PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher



HerrMayer
08.01.2018, 05:31
:dru:

https://www.welt.de/vermischtes/article172254414/Golden-Globes-Aus-dem-Nichts-gewinnt-Filmpreis-Viele-Stars-kommen-in-Schwarz.html


Der Türke gewinnt als Deutscher. Und auf den armen Kurden wurde ein Anschlag verübt.

Wie wäre es mit einem Film, der zeigt wie die Deutschen vergewaltigt und gemessert werden, du verlogenes Scheiss Hollywood mit deinen Huren?

autochthon
08.01.2018, 05:38
Tuerken, Kurden, Juden, NSU, Hollywood....fuer jeden was dabei.

Ich prpophezeie dem Strang 174 Seiten an einem Tag.

Leila
08.01.2018, 05:58
Stoffe zu inhaltlich wertvollen Filmen könnten auch aus jener Liste (https://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=2017) gezogen werden.

Neben der Spur
08.01.2018, 06:40
Solange es kein "Oscar" ist, ist es immer hoechstens Zweite Wahl.

Locker bleiben !

Amerika ist der Moderne Sinai der Hebraerer,
dort wo gedacht wurde,
den Amalekit-Aegyptern solle man nicht nachtragend sein,
und man den Fremden soweit lieben solle,
dass man den Arsch und frau die *PIEP* hinhalten solle ...

wtf
08.01.2018, 07:12
Hollywood war schon immer jüdisch dominiert, aber das ist völlig irrelevant.

Zu dem mittelmäßigen "NSU"-Film (wtf?) habe ich seinerzeit eine hervorragende Rezension geschrieben. Die Kulturbeflissenen unter Euch werden sich erinnern. Der Schinken ist handwerklich sehr gut gemacht, aber handlungsseitig völliger Humbug, jedenfalls nicht preiswürdig, es sei denn, es soll mal wieder "ein Zeichen gesetzt werden".

Testosteronum
08.01.2018, 07:14
Stoffe zu inhaltlich wertvollen Filmen könnten auch aus jener Liste (https://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=2017) gezogen werden.

Statt Hollywood-Filme anzugucken, empfehle ich diesen Film: https://www.youtube.com/watch?v=VeskrdId1kI
Aber nach dem angucken dann auch trainieren.

LOL
08.01.2018, 07:15
:dru:

https://www.welt.de/vermischtes/article172254414/Golden-Globes-Aus-dem-Nichts-gewinnt-Filmpreis-Viele-Stars-kommen-in-Schwarz.html


Der Türke gewinnt als Deutscher. Und auf den armen Kurden wurde ein Anschlag verübt.

Wie wäre es mit einem Film, der zeigt wie die Deutschen vergewaltigt und gemessert werden, du verlogenes Scheiss Hollywood mit deinen Huren?

Fatih Akin ist einfach geil! Ein super Junge, ein super Regisseur!
Gratulation! Weiter so!



P.S. ....und demnächst kommt hoffentlich auch der Oskar!

HerrMayer
08.01.2018, 07:37
Hollywood war schon immer jüdisch dominiert, aber das ist völlig irrelevant.

Zu dem mittelmäßigen "NSU"-Film (wtf?) habe ich seinerzeit eine hervorragende Rezension geschrieben. Die Kulturbeflissenen unter Euch werden sich erinnern. Der Schinken ist handwerklich sehr gut gemacht, aber handlungsseitig völliger Humbug, jedenfalls nicht preiswürdig, es sei denn, es soll mal wieder "ein Zeichen gesetzt werden".


Wie blöde muss jemand eigentlich sein, ein Deutscher, um nicht zu merken wie verarscht er wird, wie gegenseitig Unfrieden gesät wird und wie verlogen diese jüdische Hollywood Welt ist?

HerrMayer
08.01.2018, 07:38
Fatih Akin ist einfach geil! Ein super Junge, ein super Regisseur!
Gratulation! Weiter so!



P.S. ....und demnächst kommt hoffentlich auch der Oskar!

Ein weiterer gekaufter Türke...wäh bäh

wtf
08.01.2018, 07:52
Wie blöde muss jemand eigentlich sein, ein Deutscher, um nicht zu merken wie verarscht er wird, wie gegenseitig Unfrieden gesät wird und wie verlogen diese jüdische Hollywood Welt ist?

Mach Dich mal locker. Es geht nicht um Juden, sondern um Geld. Um sonst gar nix. Hätte irgendein Regiseur einen NSU-kritischen Film abgeliefert, hätte er keinen Penny von irgendwelchen Filmförderungen oder o.b. bekommen. Darum produzieren diese "Künstler" ja einen gefälligen Film nach dem anderen.

Im jüdischen Hollywood gibt es keine Filmförderung, sondern da zählt NUR das Ergebnis an der Kinokasse.

Liberalist
08.01.2018, 07:55
Fatih Akin ist einfach geil! Ein super Junge, ein super Regisseur!
Gratulation! Weiter so!



P.S. ....und demnächst kommt hoffentlich auch der Oskar!

Den findest du nur toll, weil die Türken ihn nicht mögen.

HerrMayer
08.01.2018, 07:55
Mach Dich mal locker. Es geht nicht um Juden, sondern um Geld. Um sonst gar nix. Hätte irgendein Regiseur einen NSU-kritischen Film abgeliefert, hätte er keinen Penny von irgendwelchen Filmförderungen oder o.b. bekommen. Darum produzieren diese "Künstler" ja einen gefälligen Film nach dem anderen.

Im jüdischen Hollywood gibt es keine Filmförderung, sondern da zählt NUR das Ergebnis an der Kinokasse.

Und? Wer steckt hinter den Filmförderungen ???

http://www.bosch-stiftung.de/content/language1/html/stipendien.asp

herberger
08.01.2018, 09:07
Der Film war noch nicht mal fertig gedreht da wurde der Film vom linken Medien Milljöh mit Lob nur so überhäuft. Wer einen anti Islam Film dreht der muss sich aus Sicherheitsgründen verstecken.

LOL
08.01.2018, 09:11
Den findest du nur toll, weil die Türken ihn nicht mögen.

Auf sowas kann echt nur ein Dummtürke kommen... :D
Nur extreme Faschotuerken, Islamisten und Nazis, haben vielleicht mit Akin ein Problem...

Ich finde den Jungen klasse, weil er geile Filme macht, weil er Herz und Talent hat und weil er meistens das macht worauf er Bock hat, ohne auf die Belange von irgendwelchen politischen Wichtigtuern einzugehen. Außerdem ist er zusätzlich ein Hamburger Jung , da gönne ich ihm das gleich doppelt und dreifach..!

Suppenkasper
08.01.2018, 09:44
Mach Dich mal locker. Es geht nicht um Juden, sondern um Geld. Um sonst gar nix. Hätte irgendein Regiseur einen NSU-kritischen Film abgeliefert, hätte er keinen Penny von irgendwelchen Filmförderungen oder o.b. bekommen. Darum produzieren diese "Künstler" ja einen gefälligen Film nach dem anderen.

Im jüdischen Hollywood gibt es keine Filmförderung, sondern da zählt NUR das Ergebnis an der Kinokasse.

Ist das nun ein Pleonasmus oder nicht? :?

wtf
08.01.2018, 10:00
Ist das nun ein Pleonasmus oder nicht? :?

Ne, ist es nicht. Für Judenfimmelöse hätte ich aber besser "wirtschaftlichen Erfolg" geschrieben.

Esreicht!
08.01.2018, 10:03
Fatih Akin ist einfach geil! Ein super Junge, ein super Regisseur!
Gratulation! Weiter so!



P.S. ....und demnächst kommt hoffentlich auch der Oskar!

Wer Deutschland anpißt, erhält nicht nur deutsche finanzielle Unterstützung, sondern wird auch noch gekrönt:schlecht:
( die deutsche Unterstützung gibt der Türke im video zu)
kd

Freddy K
08.01.2018, 10:13
Hollywood war schon immer jüdisch dominiert, aber das ist völlig irrelevant.

Irrelevant? Aus Hollywood bezieht die ganze westliche Welt ihre Moral, und das nennst du irrelevant?

Dann wäre es sicherlich auch irrelevant, wenn Hollywood aus Scientologen, Russen oder Katholiken bestehen würde?

wittgenstein
08.01.2018, 10:17
Irrelevant? Aus Hollywood bezieht die ganze westliche Welt ihre Moral, und das nennst du irrelevant?

Moral?

Schopenhauer
08.01.2018, 10:21
Moral?

Wollte ich auch gerade anmerken. Das ist ja was völlig anderes...
(Eher Manipulation, Indoktrination u.s.w. - kurz: 'Amerikanisierung' *hust* Globalisierung.)

Freddy K
08.01.2018, 10:27
Moral?

ich meine die schlechte Moral.

LOL
08.01.2018, 10:28
Wer Deutschland anpißt, erhält nicht nur deutsche finanzielle Unterstützung, sondern wird auch noch gekrönt:schlecht:
( die deutsche Unterstützung gibt der Türke im video zu)
kd

Der pisst nicht Deutschland an, sondern kritisiert die ihm miserabel scheinenden Zustände. Ähnliches macht er ebenso in der Türkei.

Sing Sing
08.01.2018, 10:29
Der pisst nicht Deutschland an, sondern kritisiert die ihm miserabel scheinenden Zustände. Ähnliches macht er ebenso in der Türkei.
Wer sind denn die Bösen in dem Film?:)

LOL
08.01.2018, 10:31
Wer sind denn die Bösen in dem Film?:)

Das musst du schon selbst herausbekommen...

Sing Sing
08.01.2018, 10:33
Moral?


Wollte ich auch gerade anmerken. Das ist ja was völlig anderes...
(Eher Manipulation, Indoktrination u.s.w. - kurz: 'Amerikanisierung' *hust* Globalisierung.)
Eher eine Lehre mit dem Anspruch auf absolute Gültigkeit. Ein Dogma sozusagen.

solg
08.01.2018, 10:44
Mach Dich mal locker. Es geht nicht um Juden, sondern um Geld. Um sonst gar nix. Hätte irgendein Regiseur einen NSU-kritischen Film abgeliefert, hätte er keinen Penny von irgendwelchen Filmförderungen oder o.b. bekommen. Darum produzieren diese "Künstler" ja einen gefälligen Film nach dem anderen.
Ein "NSU-kritischer" Film geht immer und ist im freiesten Deutschland aller Zeiten selbstverständlich förderungswürdig, sicher auch wenn er von einem Deutschen gemacht worden wäre. Dass den Film ein Kurde macht, macht ihn einfach noch förderungswürdiger, ein bisschen so als würde ein Jude mit Holo-Omi auf den originellen Gedanken kommen einen "KZ-kritischen" Film zu machen.

Im jüdischen Hollywood gibt es keine Filmförderung, sondern da zählt NUR das Ergebnis an der Kinokasse.
Als ob Hollywood nur eine Gelddruckmaschine ist und keinerlei sozialpolitische Bedeutung für die USA, die Westliche Welt und letztlich auch die gesamte Welt hat...
Als ob man man das Ergebnis an der Kinokasse nicht auch steuern könnte. Und sei es auch ganz plump dadurch, indem man mit "renommierten" Preisen nachhilft...
Ich muss nur das letzte Jahr nehmen und mir fallen sofort 2 Filme ein, obwohl ich seit Jahren nicht mehr im Kino war und beide Filme nicht gesehen habe, sondern lediglich die Promo dieser beiden Filme interessiert und amüsiert zugleich verfolgt habe:
Hidden Figures (https://de.wikipedia.org/wiki/Hidden_Figures_%E2%80%93_Unerkannte_Heldinnen) : 3 Black Big Mamas in den USA der 1950er und 60er (!) werden dem feministisch-antirassistischen Zuschauer ernsthaft als von der NASA aus sexistisch-rassistischen Gründen verheimlichte Berechnungsingenieurinnen präsentiert. Nicht mit Augenzwinkern oder so, sondern nach dem Motto "This movie is based on a true story" und so... natürlich Oscar-Nominierung. Quasi so als ob der Film nur dazu gemacht wurde, um für Golden Globe und Oscar nominiert zu werden um "gesellschaftliche Debatten" anzustoßen...
Get Out (https://de.wikipedia.org/wiki/Get_Out) : Als Meilenstein des "New Black Movie" oder als "Black Comedy" oder was denen sonst noch für hippe Namen einfallen, hochgejubelt... Regisseur Peele brauchte den Film nich mal selbst vorstellen, die ganze Promo haben ihm hippe Hipster-Filmjournalisten abgenommen, die allein schon aufgrund der Story bzw. Message und natürlich der Hautfarbe der Protagonisten völlig aus dem Häuschen waren.

Sing Sing
08.01.2018, 10:53
Der Umgang mit den Opfern der rechtsextremen Terrorgruppe bei den Prozessen war für ihn der Auslöser, den Film zu machen.


der rechtsextremen Terrorgruppe:haha::haha: Beweise, Fehlanzeige!

Der eigentliche Skandal bestand darin, dass die deutsche Polizei, Gesellschaft und Medien alle überzeugt waren, dass die Täter Türken oder Kurden sein müssten, dass da irgendeine Mafia hintersteckte.“

:haha::haha::haha: Ich kriech mich nich mehr ein! :haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aus_dem_Nichts

Schopenhauer
08.01.2018, 10:55
Eher eine Lehre mit dem Anspruch auf absolute Gültigkeit. Ein Dogma sozusagen.

Ist mir egal, wie man diesen Müll nennt.
Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, daß es eben mit Moral an sich (siehe z.B. Friedrich Nietzsche u.s.w.) nichts zu tun hat.
Moral hat Wurzeln und Voraussetzungen:

Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt: (Zusätzlich zur Verhaltensforschung, Biologie, Hirnforschung, Entwicklung, 'Erziehung' etc.pp)

https://www.amazon.de/moralische-Instinkt-nat%C3%BCrlichen-Niederl%C3%A4ndischen-Christiane/dp/3525404417/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515408596&sr=8-1&keywords=jan+verplaetse

Sing Sing
08.01.2018, 10:58
Ist mir egal, wie man diesen Müll nennt.
Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, daß es eben mit Moral an sich (siehe z.B. Friedrich Nietzsche u.s.w.) nichts zu tun hat.
Moral hat Wurzeln und Voraussetzungen:

Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt: (Zusätzlich zur Verhaltensforschung, Biologie, Hirnforschung, Entwicklung, 'Erziehung' etc.pp)

https://www.amazon.de/moralische-Instinkt-nat%C3%BCrlichen-Niederl%C3%A4ndischen-Christiane/dp/3525404417/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515408596&sr=8-1&keywords=jan+verplaetse
Freddy hat trotzdem Recht, die Welt bekommt aus Hollywood ihre Moral. Sing. die Moral, Pl. die Moralen:compr:

Schopenhauer
08.01.2018, 11:06
Freddy hat trotzdem Recht, die Welt bekommt aus Hollywood ihre Moral. Sing. die Moral, Pl. die Moralen:compr:

Mir egal, was habe ich damit zu tun...

Moral ist etwas individuelles und kann nicht verordnet werden...siehe Beitrag oben. :);)

wtf
08.01.2018, 11:07
Der Umgang mit den Opfern der rechtsextremen Terrorgruppe bei den Prozessen war für ihn der Auslöser, den Film zu machen.

:haha::haha: Beweise, Fehlanzeige!

Der eigentliche Skandal bestand darin, dass die deutsche Polizei, Gesellschaft und Medien alle überzeugt waren, dass die Täter Türken oder Kurden sein müssten, dass da irgendeine Mafia hintersteckte.“

:haha::haha::haha: Ich kriech mich nich mehr ein! :haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aus_dem_Nichts


Seit ihr Sohn Rocco auf der Welt ist, arbeitet Nuri nicht mehr als Drogenhändler, denn im Gefängnis hat er BWL studiert und betreibt nun in Hamburg ein Übersetzungs- und Steuerbüro.

Köstlich.

herberger
08.01.2018, 11:15
Frau Claudia Roth besuchte einen Tag den NSU Prozess und sie kam betroffen und erschüttert aus dem Gerichtssaal. Nun weiß ich aber wer den Prozess nicht genau mit verfolgt der weiß überhaupt nicht wo von die im Prozess sprechen. Leider hat niemand Frau Roth gefragt was sie genau empört und erschüttert hat.

wtf
08.01.2018, 11:31
Frau Claudia Roth besuchte einen Tag den NSU Prozess und sie kam betroffen und erschüttert aus dem Gerichtssaal. Nun weiß ich aber wer den Prozess nicht genau mit verfolgt der weiß überhaupt nicht wo von die im Prozess sprechen. Leider hat niemand Frau Roth gefragt was sie genau empört und erschüttert hat.

Nun gut, die Dame ist bekanntlich schwer gestört und sollte nicht als Referenz für Sonderlinge herhalten.

Viel tragischer ist, daß der deutsche Normaldoof das Märchen von den Uwes und der bösen Beate ohne Murren schluckt, obwohl jeder (selbst der tumbeste GEZ-Konsument, siehe 3SAT) sich davon überzeugen könnte, daß die Geschichte von vorne bis hinten erlogen ist.

Schlummifix
08.01.2018, 11:32
In der Tat, wie wärs mit einem Film über "Köln 2015" ?

Aber man braucht halt einen Film, in dem weiße Deutsche als Schweine dargestellt werden.
Sowas zieht immer.
Unsere Gegenwart ist wirklich nur noch verlogen und ekelhaft.

herberger
08.01.2018, 11:36
In der Tat, wie wärs mit einem Film über "Köln 2015" ?

Aber man braucht halt einen Film, in dem weiße Deutsche als Schweine dargestellt werden.
Sowas zieht immer.
Unsere Gegenwart ist wirklich nur noch verlogen und ekelhaft.

Köln 2015 so ein Film wäre Volksverhetzung

Chronos
08.01.2018, 11:37
Auf sowas kann echt nur ein Dummtürke kommen... :D
Nur extreme Faschotuerken, Islamisten und Nazis, haben vielleicht mit Akin ein Problem...

Ich finde den Jungen klasse, weil er geile Filme macht, weil er Herz und Talent hat und weil er meistens das macht worauf er Bock hat, ohne auf die Belange von irgendwelchen politischen Wichtigtuern einzugehen. Außerdem ist er zusätzlich ein Hamburger Jung , da gönne ich ihm das gleich doppelt und dreifach..!
Selten hat ein Beitrag meinen Signatur-Spruch des ehrenwerten Erich Kästners so perfekt charakterisiert wie dein obiger...

Sollte man jetzt diesem Türken-Kurden deiner Meinung nach zujubeln, nur weil er jetzt einen hinsichtlich der Zutaten gelungenen Kakao zubereitet hat?

Sing Sing
08.01.2018, 11:40
Köstlich.

Sendung vom 27.04.2001


https://www.youtube.com/watch?v=S6hZeJ5DG20

Götz
08.01.2018, 11:41
Der Umgang mit den Opfern der rechtsextremen Terrorgruppe bei den Prozessen war für ihn der Auslöser, den Film zu machen.

:haha::haha: Beweise, Fehlanzeige!

Der eigentliche Skandal bestand darin, dass die deutsche Polizei, Gesellschaft und Medien alle überzeugt waren, dass die Täter Türken oder Kurden sein müssten, dass da irgendeine Mafia hintersteckte.“

:haha::haha::haha: Ich kriech mich nich mehr ein! :haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aus_dem_Nichts

Ein Film der voll auf der Propagandalinie des US induzierten gesellschaftlichen Transformationspilotprojekts BRD liegt, weshalb dem Steuermichel von US "Deutungshoheiten" und deren trittbrettfahrenden "Haustürken" in die Taschen gegriffen wird, egal ob er diesen Film konsumiert oder nicht.

Sing Sing
08.01.2018, 11:47
Ein Film der voll auf der Propagandalinie des US induzierten gesellschaftlichen Transformationspilotprojekts BRD liegt, weshalb dem Steuermichel von US "Deutungshoheiten" und deren trittbrettfahrenden "Haustürken" in die Taschen gegriffen wird, egal ob er diesen Film konsumiert oder nicht.
Ich werde auch diesen "Film" bzw. Kelch an mir vorübergehen lassen, ohne davon zu probieren. :crazy:

Götz
08.01.2018, 11:52
Frau Claudia Roth besuchte einen Tag den NSU Prozess und sie kam betroffen und erschüttert aus dem Gerichtssaal. Nun weiß ich aber wer den Prozess nicht genau mit verfolgt der weiß überhaupt nicht wo von die im Prozess sprechen. Leider hat niemand Frau Roth gefragt was sie genau empört und erschüttert hat.

Claudia Roth ist eine "US Ehrenhaustürkin" wie sie im Buche steht, leider (noch) nicht (oder vielleicht eher nicht mehr) im Strafgesetzbuch.

HerrMayer
08.01.2018, 12:05
Der Umgang mit den Opfern der rechtsextremen Terrorgruppe bei den Prozessen war für ihn der Auslöser, den Film zu machen.

:haha::haha: Beweise, Fehlanzeige!

Der eigentliche Skandal bestand darin, dass die deutsche Polizei, Gesellschaft und Medien alle überzeugt waren, dass die Täter Türken oder Kurden sein müssten, dass da irgendeine Mafia hintersteckte.“

:haha::haha::haha: Ich kriech mich nich mehr ein! :haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aus_dem_Nichts


Bisschen hintersinnig, wah?

Lykurg
08.01.2018, 12:15
:dru:

https://www.welt.de/vermischtes/article172254414/Golden-Globes-Aus-dem-Nichts-gewinnt-Filmpreis-Viele-Stars-kommen-in-Schwarz.html


Der Türke gewinnt als Deutscher. Und auf den armen Kurden wurde ein Anschlag verübt.

Wie wäre es mit einem Film, der zeigt wie die Deutschen vergewaltigt und gemessert werden, du verlogenes Scheiss Hollywood mit deinen Huren?

Ist nicht der erste Hetzstreifen gegen Deutsche, den die Zionistenbande in Hollywood auf uns losgelassen hat. So ein Propagandadreck muss eines Tages konsequent beseitigt werden!

Daggu
08.01.2018, 12:21
So ein Propagandadreck muss eines Tages konsequent beseitigt werden!

RIchtig, dann solltest du dir den Lauf einer Walther PPK in deinen vereiterten Hals schieben und schon wäre der Dreck weg.

Sing Sing
08.01.2018, 12:22
RIchtig, dann solltest du dir den Lauf einer Walther PPK in deinen vereiterten Hals schieben und schon wäre der Dreck weg.
Ciao ciao !!!!

Lykurg
08.01.2018, 12:32
RIchtig, dann solltest du dir den Lauf einer Walther PPK in deinen vereiterten Hals schieben und schon wäre der Dreck weg.

Pass mal auf, dass ich dir den Lauf nicht in deinen Hals schiebe, du Zeugungsfehler. Und jetzt schieb ab...

Daggu
08.01.2018, 12:35
Pass mal auf, dass ich dir den Lauf nicht in deinen Hals schiebe, du Zeugungsfehler. Und jetzt schieb ab...

Perversling!

Den Lauf den du den Leuten in den Hals schieben willst? Den würde selbst jede geistige gesunde Frau verweigern und heftigst ablehnen!

Lykurg
08.01.2018, 12:40
Perversling!

Den Lauf den du den Leuten in den Hals schieben willst? Den würde selbst jede geistige gesunde Frau verweigern und heftigst ablehnen!

Eine geistig gesunde Frau lernst du Schizoopfer ohnehin nicht kennen. Dann doch besser den Knarrenlauf ins Maul - zum Wohle der übrigen Menschheit. Alter, du nervst. Nerve doch deinen Sozialarbeiter...

Daggu
08.01.2018, 12:44
Nerve doch deinen Sozialarbeiter...

Aber nur wenn du deinen Vertreter der Vormundschaftsbehöre nervst!

Lykurg
08.01.2018, 12:46
Aber nur wenn du deinen Vertreter der Vormundschaftsbehöre nervst!

He, Leute, Daggu sitzt wieder vor dem Rechner! Und auch noch unbegleitet! Neee, neee! Kann den mal einer zurück in seine Gummizelle bringen?

LOL
08.01.2018, 15:25
Selten hat ein Beitrag meinen Signatur-Spruch des ehrenwerten Erich Kästners so perfekt charakterisiert wie dein obiger...

Sollte man jetzt diesem Türken-Kurden deiner Meinung nach zujubeln, nur weil er jetzt einen hinsichtlich der Zutaten gelungenen Kakao zubereitet hat?Du verwechselst darstellende Kunst mit dem tatsächlichen Regieren. Dass dieses "durch den Kakao ziehen" schon mindestens seit Aristophanes ein Usus der Kunst ist, ist bis zu dir Kunstbanausen wohl noch nicht vorgedrungen, was?

Chronos
08.01.2018, 18:59
Du verwechselst darstellende Kunst mit dem tatsächlichen Regieren. Dass dieses "durch den Kakao ziehen" schon mindestens seit Aristophanes ein Usus der Kunst ist, ist bis zu dir Kunstbanausen wohl noch nicht vorgedrungen, was?

Mit diesem Erbrochenen hast du wahrhaftig dein eigenes Banausentum unter Beweis gestellt.

Den großartigen Komödienschreiber Aristophanes auch nur im selben Atemzug mit diesem Dreckskurden Fatih Akin zu erwähnen, ist bereits ein Zeichen von kultureller Bedürftigkeit.

Aristophanes hat in seinen Stücken unfähige oder korrupte Politiker und sonstige öffentliche Berühmtheiten seines Volkes auf's Korn genommen, aber nie über seine einfachen griechischen Landsleute gehetzt, oder gar wie dieser Kurde die Deutschen in ihrer Gesamtheit für irgendwelche Schweinereien der Geheimdienste beschuldigt.

Die antiken Griechen hätten einen solchen Drecksack wie diesen Kurden vermutlich auf der Stelle totgeschlagen, wenn dieser sie so verleumdet hätte.

Aber ganz offensichtlich hast du die Intention dieses Machwerks nicht mal ansatzweise begriffen - oder, was noch eher anzunehmen ist - sie kommt deinem levantinischen Hass auf uns Deutsche sehr entgegen.

LOL
08.01.2018, 19:30
Mit diesem Erbrochenen hast du wahrhaftig dein eigenes Banausentum unter Beweis gestellt.

Den großartigen Komödienschreiber Aristophanes auch nur im selben Atemzug mit diesem Dreckskurden Fatih Akin zu erwähnen, ist bereits ein Zeichen von kultureller Bedürftigkeit.

Aristophanes hat in seinen Stücken unfähige oder korrupte Politiker und sonstige öffentliche Berühmtheiten seines Volkes auf's Korn genommen, aber nie über seine einfachen griechischen Landsleute gehetzt, oder gar wie dieser Kurde die Deutschen in ihrer Gesamtheit für irgendwelche Schweinereien der Geheimdienste beschuldigt.

Die antiken Griechen hätten einen solchen Drecksack wie diesen Kurden vermutlich auf der Stelle totgeschlagen, wenn dieser sie so verleumdet hätte.

Aber ganz offensichtlich hast du die Intention dieses Machwerks nicht mal ansatzweise begriffen - oder, was noch eher anzunehmen ist - sie kommt deinem levantinischen Hass auf uns Deutsche sehr entgegen.

1) Lern lesen, denn zu vergleichen suchst nur du. Ich habe lediglich den ungefähren Anfang des "durch den Kakao ziehen" genannt.
2) Fatih Akin ist kein Kurde, sondern stammt aus der Region des Schwarzen Meers ab.
3) Die antiken Griechen schlugen gemeinhin keine Künstler wegen ihrer Kunst tot - sowas ist barbarisch.
4) Du selbst bist ein Deutschenhasser, denn du hasst letztlich alle Deutsche die nicht so sind und nicht so wählen wie du es gern hättest....

Chronos
08.01.2018, 19:46
1) Lern lesen, denn zu vergleichen suchst nur du. Ich habe lediglich den ungefähren Anfang des "durch den Kakao ziehen" genannt.
2) Fatih Akin ist kein Kurde, sondern stammt aus der Region des Schwarzen Meers ab.
3) Die antiken Griechen schlugen gemeinhin keine Künstler wegen ihrer Kunst tot - sowas ist barbarisch.
4) Du selbst bist ein Deutschenhasser, denn du hasst letztlich alle Deutsche die nicht so sind und nicht so wählen wie du es gern hättest....
1. Mit einem völlig untauglichen Bezug auf den Komödienschreiber Aristophanes.

2. Wenn, dann stammt der Drecksack nicht "aus der Region ab", sondern aus der Region. Punkt. Aber egal. Levantiner bleibt Levantiner. Kennt man einen, kennt man alle.

3. Wenn ein nichtgriechischer Hetzer die Griechen so beleidigt und diffamiert hätte, wie dieser Fatih Akin uns Deutsche, hätten sie den eben sonstwie bestraft. Auf jeden Fall hätten sie eine solche Kanalratte nicht noch beklatscht.

4. Schwachsinn. Ich hasse nur Deutsche, die ihrem eigenen Volk in den Rücken fallen.

LOL
08.01.2018, 19:53
1. Mit einem völlig untauglichen Bezug auf den Komödienschreiber Aristophanes.

2. Wenn, dann stammt der Drecksack nicht "aus der Region ab", sondern aus der Region. Punkt. Aber egal. Levantiner bleint Levantiner. Kennt man einen, kennt man alle.

3. Wenn ein nichtgriechischer Hetzer die Griechen so beleidigt und diffamiert hätte, wie dieser Fatih Akin uns Deutsche, hätten sie den eben sonstwie bestraft. Auf jeden Fall hätten sie eine solche Kanalratte nicht noch beklatscht.

4. Schwachsinn. Ich hasse nur Deutsche, die ihrem eigenen Volk in den Rücken fallen.
1) Was genau hast du denn diesmal nicht verstanden?
2) Und du kennst ganz offensichtlich keinen.
3) Sie hätten ihn im schlimmsten Falle ausgelacht.
4) Das sind aber an deinen hiesigen Reaktionen gemessen so um die 80% aller Deutschen... :D

Seligman
08.01.2018, 20:25
Tuerken, Kurden, Juden, NSU, Hollywood....fuer jeden was dabei.

Ich prpophezeie dem Strang 174 Seiten an einem Tag.

:haha:

ladydewinter
08.01.2018, 20:32
Köln 2015 so ein Film wäre Volksverhetzung
Sind ja keine Juden ,da kann man gross das Maul aufreissen

Sitting Bull
08.01.2018, 23:52
Mach Dich mal locker. Es geht nicht um Juden, sondern um Geld. Um sonst gar nix. Hätte irgendein Regiseur einen NSU-kritischen Film abgeliefert, hätte er keinen Penny von irgendwelchen Filmförderungen oder o.b. bekommen. Darum produzieren diese "Künstler" ja einen gefälligen Film nach dem anderen.

Im jüdischen Hollywood gibt es keine Filmförderung, sondern da zählt NUR das Ergebnis an der Kinokasse.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwinyP_ExcnYAhWRUlAKHX2LAnYQFggxMAE&url=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fskandal-warum-deutschland-bei-us-filmproduktionen-so-beliebt-ist-12744%2F&usg=AOvVaw26wzc26UofvHsfyvYH-5IR unter Umständen schon mit dt. Steuergeldern.

Sitting Bull
09.01.2018, 00:21
Mit diesem Erbrochenen hast du wahrhaftig dein eigenes Banausentum unter Beweis gestellt.

Den großartigen Komödienschreiber Aristophanes auch nur im selben Atemzug mit diesem Dreckskurden Fatih Akin zu erwähnen, ist bereits ein Zeichen von kultureller Bedürftigkeit.

Aristophanes hat in seinen Stücken unfähige oder korrupte Politiker und sonstige öffentliche Berühmtheiten seines Volkes auf's Korn genommen, aber nie über seine einfachen griechischen Landsleute gehetzt, oder gar wie dieser Kurde die Deutschen in ihrer Gesamtheit für irgendwelche Schweinereien der Geheimdienste beschuldigt.

Die antiken Griechen hätten einen solchen Drecksack wie diesen Kurden vermutlich auf der Stelle totgeschlagen, wenn dieser sie so verleumdet hätte.

Aber ganz offensichtlich hast du die Intention dieses Machwerks nicht mal ansatzweise begriffen - oder, was noch eher anzunehmen ist - sie kommt deinem levantinischen Hass auf uns Deutsche sehr entgegen.

Eine etwas deftige Wortwahl,allerdings kann einem bei dem Vergleich mit Aristophanes so etwas schon rausrutschen.Aristophanes hat Bonmote für die Ewigkeit geschaffen

Chronos
09.01.2018, 11:56
1) Was genau hast du denn diesmal nicht verstanden?
2) Und du kennst ganz offensichtlich keinen.
3) Sie hätten ihn im schlimmsten Falle ausgelacht.
4) Das sind aber an deinen hiesigen Reaktionen gemessen so um die 80% aller Deutschen... :D
1. Offensichtlich hast du nicht verstanden, dass der Ursprung des Spruches mit dem Kakao völlig irrelevant zu meiner Anmerkung war.
Ob angeblich Aristophanes diesen Kästner-Spruch erfunden hat und ob die antiken Griechen schon Kakao kannten (?), weiss ich nicht.
Jedenfalls zieht dieser Dreckskurde uns Deutsche mit seinem miesen Machwerk durch den Kakao und wir sollten diesen Kakao nicht auch noch schlürfen, also den Dreck nicht noch beklatschen.

2. Ich kenne genügend. Alleine schon die hier im Forum sind völlig ausreichend.

3. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Spekulative Vermutungen im Konjunktiv sind immer schwierig zu widerlegen.

4. Ja, leider ist der Anteil derjenigen Deutschen, die ihrem Volk in den Rücken fallen, sehr hoch.
Wobei ich die Feststellung gemacht habe, dass ein erheblicher Teil dieser Deutschen gar keine echten Deutschen sind, sondern lediglich sogenannte Rucksackdeutsche, die sich jetzt zwecks Eigendarstellungs-Alibi als Deutsche ausgeben und unter dieser Tarnung ihren Hass und ihren Dreck auf uns Deutsche auskotzen. Beispiele dafür sind hier zuhauf zu finden.