PDA

Vollständige Version anzeigen : KZ-Besuch soll Pflicht werden



Seiten : [1] 2

nurmalso2.0
07.01.2018, 11:23
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


Sie halte es für sinnvoll, „wenn jeder, der in diesem Land lebt, verpflichtet würde, mindestens einmal in seinem Leben eine KZ-Gedenkstätte besucht zu haben“, sagte Chebli zu „Bild am Sonntag“. Das gelte „auch für jene, die neu zu uns gekommen sind. KZ-Besuche sollten zum Bestandteil von Integrationskursen werden.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

OneDownOne2Go
07.01.2018, 11:24
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

herberger
07.01.2018, 11:28
Da soll sie und ihr Clan zu erst hingehen.

Buella
07.01.2018, 11:30
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Diese Forderung zeigt einmal mehr die Weltfremdheit der abgehobenen Machthaber!
Weiter im Text wird dann auch deutlich, was sich diese Dame vertretungsweise für die Machthaber zusammenspinnt!:


" ... Um die Entwicklung aufzubrechen, sieht Chebli eine Bringschuld auf beiden Seiten: „Wir müssen aber damit aufhören, deutsche Identität immer in Abgrenzung zum anderen zu definieren. Wir brauchen eine positive Definition, die alle einschließt.“ Die Erinnerung an die nationalsozialistischen Verbrechen als gemeinsamer Kampf gegen Diskriminierung könne Bestandteil einer solchen positiv besetzten Identität sein.

Der Antisemitismus bei Migranten müsse konsequenter bekämpft werden, sagte Chebli mit Blick auf Demonstrationen in Berlin, bei denen junge Muslime eine Flagge mit einem Davidstern verbrannt hatten. Sie sei sich aber sicher, „dass wir die Mehrheit dieser Jugendlichen erreichen und auch zurückgewinnen können“. ... "

So so! Noch mehr Bringschuld und Schuldkomplexe, obwohl der denkende Mensch weiß, daß gerade dies von Mohammedanern als Schwäche verachtet wird!

Sing Sing
07.01.2018, 11:31
Ich freu' mich drauf!
Alle rein und dann Tore schliessen, von aussen!

romeo1
07.01.2018, 11:41
Diese Zwangsbesuche gab es schon in der verflossenen exDDR und ist also typisch für den linksgrün belasteten Mainstream.

Buella
07.01.2018, 11:42
Ich freu' mich drauf!
Alle rein und dann Tore schliessen, von aussen!

Wart mal ab!
Der Schuß ginge nach Hinten los!

Die Mohammedaner würden sich dort schon entsprechend aufführen!

Das Leben
07.01.2018, 11:43
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:
Aber macht mal. 1000 Araber in Auschwitz. Gibt bestimmt tolle Bilder.

Wahrscheinlich "müssen" die aber nicht, sondern nur Biodeutsche.

tosh
07.01.2018, 11:45
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Jaaa! Da muss schnellstens ein Gesetz her mit hohen Strafen insbesondere für solche "die hier schon länger leben" bei Nichtbefolgung!!!
Es geht nicht um die Tourismusbranche sondern um die Festschreibung des ewigen Schuldkultes der Deutschen, insbesondere auch um die Holocaustindustrie, Migranten dürfen das natürlich nicht gefährden!

Buchempfehlung: "Die Holocaustindustrie" von dem Juden Finkelstein.

Stanley_Beamish
07.01.2018, 11:47
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

Lass sie doch! Das wird sehr unterhaltsam werden, die empörten Berichte von den Systemschmierfinken über unangemessenes oder gar zerstörerisches Verhalten der Zukunftsdeutschen zu lesen.

Die Geister, die ich rief ...

Bolle
07.01.2018, 11:49
Ach Raffzahn Chebli...............
Lehrer einer Schule in Neukölln hatten mal die Idee einen jüdischen Friedhof zu besuchen! Die Klasse bestand zu 98 % aus Türken und Arabern......
Natürlich endete das in einem Desaster und musste abgebrochen werden. Eine schockierende Lektion für unsere Gutmenschen!

Sing Sing
07.01.2018, 11:49
Wart mal ab!
Der Schuß ginge nach Hinten los!

Die Mohammedaner würden sich dort schon entsprechend aufführen!
Eben! Deswegen ja!:popcorn:

OneDownOne2Go
07.01.2018, 11:50
Lass sie doch! Das wird sehr unterhaltsam werden, die empörten Berichte von den Systemschmierfinken über unangemessenes oder gar zerstörerisches Verhalten der Zukunftsdeutschen zu lesen.

Die Geister, die ich rief ...

Ich denke auch, dass das ein großer "Spaß" werden wird. Bleibt zu hoffen, dass die.. äh.. "Gedenkkultur" dabei keinen schweren Schaden nimmt...

FranzKonz
07.01.2018, 11:50
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Könnte lehrreich sein. Dann weiß der eine oder andere, was passiert, wenn der böse deutsche Nazi wirklich gefordert ist. :D

Buella
07.01.2018, 11:51
Eben! Deswegen ja!:popcorn:

Wäre dann äußerst interessant, wie die medialen Schmierfinken das dann zurecht pinseln?
Pflichtbesuche würden wahrscheinlich eh nur die Deutschen treffen!

Freddy K
07.01.2018, 11:52
Und Vergewaltiger bekommen Freikarten für das Bordell, damit sie die Schrecken der Zwangsprostitution kennen lernen.

Merkelraute
07.01.2018, 12:02
Da soll sie und ihr Clan zu erst hingehen.
Fahren die türkische Clane dann stattdessen in die KZ in Anatolien, wo die Armenier umgebracht wurden ?

Motzi
07.01.2018, 12:05
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch.

Das wird episch werden.

Anita Fasching
07.01.2018, 12:06
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

Selbst wenn man die Musels mal ausklammert.
Ich fühle mich einfach bevormundet und drangsaliert, wenn mich jemand zu etwas zwingt, dazu noch mit einer derart ideologischen Komponete.

OneDownOne2Go
07.01.2018, 12:12
Selbst wenn man die Musels mal ausklammert.
Ich fühle mich einfach bevormundet und drangsaliert, wenn mich jemand zu etwas zwingt, dazu noch mit einer derart ideologischen Komponete.

Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? Wer keinen Besuch nachweisen kann, wird/muss ... was? Die werden kaum massenweise Gefängnisse bauen, um die Besuchsunwilligen zwecks Erzwingung einzusperren, mal ganz ab davon, dass das in keinster Weise mit dem GG vereinbar wäre. Man sollte Sawsa am besten den Mund verbieten, da kam bisher noch nie irgend etwas raus, das auch nur entfernt Sinn gemacht hat.

pixelschubser
07.01.2018, 12:13
Lass sie doch! Das wird sehr unterhaltsam werden, die empörten Berichte von den Systemschmierfinken über unangemessenes oder gar zerstörerisches Verhalten der Zukunftsdeutschen zu lesen.

Die Geister, die ich rief ...

Fließt dann als "Rechte Gewalt/Straftat" in die Statistik ein!

Niklas87
07.01.2018, 12:24
Haha, man will wirklich versuchen die Einwanderer auch in dieses Busgewand und in den Schuldkult zu zwängen. HAHHAHAHA, viel Erfolg!

Antisozialist
07.01.2018, 12:30
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Ich wurde im Rahmen einer Klassenfahrt ins KZ Dachau verschleppt. Kann man sich das anrechnen lassen?

Leider hat das stillgelegte KZ keine Betroffenheit bei mir ausgelöst. Dazu bräuchte man schon ein paar abgemagerte Schauspieler.

Antisozialist
07.01.2018, 12:31
Fahren die türkische Clane dann stattdessen in die KZ in Anatolien, wo die Armenier umgebracht wurden ?

Gute Idee. Für die Hinfahrt spende ich gerne.

Towarish
07.01.2018, 12:31
Da soll sie und ihr Clan zu erst hingehen.

Für die ist das kein Problem, gehen die da doch in erster Linie wegen der Schlagzeilen hin.

Antisozialist
07.01.2018, 12:33
Ach Raffzahn Chebli...............
Lehrer einer Schule in Neukölln hatten mal die Idee einen jüdischen Friedhof zu besuchen! Die Klasse bestand zu 98 % aus Türken und Arabern......
Natürlich endete das in einem Desaster und musste abgebrochen werden. Eine schockierende Lektion für unsere Gutmenschen!

Gibt es einen Link für diese lustige Geschichte?

Chronos
07.01.2018, 12:38
Ich denke auch, dass das ein großer "Spaß" werden wird. Bleibt zu hoffen, dass die.. äh.. "Gedenkkultur" dabei keinen schweren Schaden nimmt...
Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

"Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.

bollemann
07.01.2018, 12:42
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. ...
Unsere neuen Bauingenieure, Chemiewissenschaftler und Ofenkonstrukteure werden sich eifrig Notizen machen und die Abläufe genausten studieren. :)

OneDownOne2Go
07.01.2018, 12:46
Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

"Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wer die Hand im Hintern von Sawsa Chebli hat und sie sprechen lässt, deswegen kann ich das auch nicht ausschließen. Ihr selbst traue ich das kaum zu, aber der richtige Puppenspieler könnte durchaus solche Ideen haben und verfolgen. In dem Fall sollte man diesen Gedanken unterstützen, denn besser, als du medienwirksame Massenpräsenz primitiver Musel-Horden in unseren heiligen Gedenkstätten kann man kaum demonstrieren, wie falsch diese Analogie ist.

Tryllhase
07.01.2018, 12:51
Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? Wer keinen Besuch nachweisen kann, wird/muss ... was? Die werden kaum massenweise Gefängnisse bauen, um die Besuchsunwilligen zwecks Erzwingung einzusperren, mal ganz ab davon, dass das in keinster Weise mit dem GG vereinbar wäre. Man sollte Sawsa am besten den Mund verbieten, da kam bisher noch nie irgend etwas raus, das auch nur entfernt Sinn gemacht hat.
Da kennst Du aber die Hinterlist einer Diktatur nicht! Wer als Jugendlicher in der DDR den Besuch des KZ Buchenwald anlässlich der Jugendweihe ablehnte, hatte den ersten schwarzen Fleck in seinen Unterlagen. So könnte es auch ausgehen, wenn Firmen einen solchen Besuch für ihre Mitarbeiter als obligatorisch ansehen. Wer nicht will, kann gehen. So, wie in einigen Fällen AfD-Wähler diskriminiert werden.

OneDownOne2Go
07.01.2018, 12:53
Da kennst Du aber die Hinterlist einer Diktatur nicht! Wer als Jugendlicher in der DDR den Besuch des KZ Buchenwald anlässlich der Jugendweihe ablehnte, hatte den ersten schwarzen Fleck in seinen Unterlagen. So könnte es auch ausgehen, wenn Firmen einen solchen Besuch für ihre Mitarbeiter als obligatorisch ansehen. Wer nicht will, kann gehen. So, wie in einigen Fällen AfD-Wähler diskriminiert werden.

Sicher gibt es diese Art der "sozialen Bestrafung", aber das lässt sich kaum durch ein Gesetz formalisieren.

Tryllhase
07.01.2018, 12:57
Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

"Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.
Ich glaube, nach dem ersten missglückten Besuch würde man schleunigst Abstand nehmen. Es wäre nicht auszuschließen, dass Flaggenverbrennungen, wie in Berlin, vorkommen, denn einen Identifikation von Moslems mit Juden ist wohl auszuschließen.

Kaktus
07.01.2018, 12:59
Das wird den Krankenstand stark in die Höhe treiben ;-)

Tryllhase
07.01.2018, 13:02
Sicher gibt es diese Art der "sozialen Bestrafung", aber das lässt sich kaum durch ein Gesetz formalisieren.
Sozialer Druck ist weit wirkungsvoller, als gesetzlicher. Heute hat der Arbeitsplatz oberste Priorität. Und um den sozialen Abstieg bei Verlust nicht zu riskieren, haben die ehemaligen Ossis davor mehr Angst, als ehemals vor der Stasi.

Chronos
07.01.2018, 13:04
Ich glaube, nach dem ersten missglückten Besuch würde man schleunigst Abstand nehmen. Es wäre nicht auszuschließen, dass Flaggenverbrennungen, wie in Berlin, vorkommen, denn einen Identifikation von Moslems mit Juden ist wohl auszuschließen.
So ganz von der Hand zu weisen ist meine Befürchtung wohl doch nicht.

Schon seit Jahren versuchen Musel-Funktionäre, eine Assoziation mit dem Holocaust zu basteln:


(David Berger) „Islamophobie nimmt dauernd zu“ oder

„Die Muslime sind die Juden des 21. Jahrhunderts“.

Solche und ähnliche Sätze hört man immer öfter in dem gegenwärtigen Viktimisierungskampf, in dem sich Muslimverbände bei den von politisch korrekten Linksmenschen privilegierten Opfergruppen den ersten Platz in der Opferhierarchie erkämpfen wollen.

Solche Worte fallen besonders oft in den Medien, aber auch auf Menschenrechtskonferenzen – und das nicht nur in Deutschland. Diese meist schweigend hingenommenen oder bewusst unterstützen Aussagen verdrehen die Wahrheit komplett, machen die Täter zu Opfern.

https://gloria.tv/article/F32TKBaMxb781mMniR2jUiqxw



Ein schöner Begriff: Opferhierarchie.....

moishe c
07.01.2018, 13:06
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html




Damit habe ich schon lange gerechnet!

Bald werden "wir" alle "im Katzett" sein.

Auf "der Rampe" sind ja schon etliche von "uns" ...


... nur noch wenige Meter und wir sind durchs Tor ...

Nietzsche
07.01.2018, 13:07
Ich bin auch dafür, dass jeder dahin kommt. Ich bin nur nicht dafür, dass da alle wieder rauskommen....

moishe c
07.01.2018, 13:12
Ich bin auch dafür, dass jeder dahin kommt. Ich bin nur nicht dafür, dass da alle wieder rauskommen....



Mönsch, das geht doch gar nicht!

Wie stellst du dir denn die Unterbringung vor?

Und die Latrinen ... und Duschen ...

... und jeden Tag mindestens 100 Güterzüge voll Kartoffeln ...


Du bist halt ein Philosoph und kein Praktiker!!!

Nietzsche
07.01.2018, 13:14
Mönsch, das geht doch gar nicht!

Wie stellst du dir denn die Unterbringung vor?

Und die Latrinen ... und Duschen ...

... und jeden Tag mindestens 100 Güterzüge voll Kartoffeln ...


Du bis halt ein Philosoph und kein Praktiker!!!

Biogasanlage ist hier das Stichwort.

Bettmaen
07.01.2018, 13:27
Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wer die Hand im Hintern von Sawsa Chebli hat und sie sprechen lässt, deswegen kann ich das auch nicht ausschließen.
Vielleicht die Kreise, die seit Jahrzehnten die ethnische Zusammensetzung Deutschlands zu verändern versuchen? Leider mit Erfolg.


Die Haltung des Vaters („Vor Gott sind alle Menschen gleich“) habe auch die Beziehungen ihrer Familie zu Juden geprägt. Und nicht zuletzt der jüdische Anwalt in Berlin, der sich für das Bleiberecht der Familie einsetzte.
Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/konzentrationslager/pflichtbesuch-fuer-fluechtlinge-54396060.bild.html)


In dem Fall sollte man diesen Gedanken unterstützen, denn besser, als du medienwirksame Massenpräsenz primitiver Musel-Horden in unseren heiligen Gedenkstätten kann man kaum demonstrieren, wie falsch diese Analogie ist.

Heilige Gedenkstätten? Entschuldige, aber mir sind andere Dinge heilig, aber nicht der Schuldkult und seine Gedenkstätten.

Bettmaen
07.01.2018, 13:31
Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

"Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.
Möglicherweise ist es das Motiv, das Du beschreibst. Ich habe eher den Verdacht, dass der Schuldkult auch ohne eine deutsche Mehrheit in Zukunft fortgesetzt werden soll.

Vertreter der HC-Industrie haben ja bereits vor Jahrzehnten angedeutet, dass auch Nichtdeutsche die Bürde der Geschichte zu tragen hätten, sobald sie "Deutsche" würden.

moishe c
07.01.2018, 13:33
Vielleicht die Kreise, die seit Jahrzehnten die ethnische Zusammensetzung Deutschlands zu verändern versuchen? Leider mit Erfolg.


Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/konzentrationslager/pflichtbesuch-fuer-fluechtlinge-54396060.bild.html)


Heilige Gedenkstätten? Entschuldige, aber mir sind andere Dinge heilig, aber nicht der Schuldkult und seine Gedenkstätten.




... gebenedeit bist du ... Hofianna, hofianna, hofianna ...












... zefix ... :D

Nereus
07.01.2018, 13:41
Selbst wenn man die Musels mal ausklammert.
Ich fühle mich einfach bevormundet und drangsaliert, wenn mich jemand zu etwas zwingt, dazu noch mit einer derart ideologischen Komponete.

https://cdn2-img.pressreader.com/pressdisplay/docserver/getimage.aspx?regionKey=GZzXlU33sQgGuB8xO4ZhFQ%3D% 3D&scale=100

Die KZ-Fachleute und Politologen der trotzkistischen Berliner SPD sagen, wo es für die Deutschen lang geht:

Sawsan Chebli


(* 26. Juli 1978 in West-Berlin) ist eine deutsche politische Beamtin (SPD).
Von 2010 bis 2014 war sie Grundsatzreferentin für interkulturelle Angelegenheiten in der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport und von 2014 bis 2016 stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amts. Seit Dezember 2016 ist sie Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales
Sawsan Chebli wurde 1978 in West-Berlin als zweitjüngstes Kind einer palästinensischen Familie geboren, die 1970 auf der Suche nach Asyl nach Deutschland gekommen war. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr war sie staatenlos und nur geduldet, 1993 erhielt sie die deutsche Staatsbürgerschaft.
Chebli wuchs mit ihren zwölf Geschwistern in Moabit in schwierigen sozialen Verhältnissen auf. Deutsch lernte sie erst in der Schule.
Am OSI (Otto-Suhr-Institut) der Freien Universität Berlin studierte sie Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt „Internationale Beziehungen“, das sie 2004 als Diplom-Politologin beendete. Ein wichtiges Vorbild war ihr ältester Bruder, der als Imam in Schweden arbeitet und die dortigen Behörden in Integrationsfragen berät. Usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli

Der KZ-Kult ging in Westberlin los, als Galinski und Wolff die kommunistische VVN-Organisation nach 1948 verließen, um in der jüdischen Gemeinde und in der trotzkistischen SPD zu wirken. (Der in Auschwitz-Monowitz internierte Galinski, galt bei den Sowjets als britischer Agent). Galinskis Schülerin Lea Rosh (SPD) hat dann den KZ-Kult fortgesetzt und das Holo-Stelenfeld am Brandenburger Tor organisiert. Die Chebli (SPD) will jetzt wohl diesen KZ-Kult der SOZIS erneut aufleben lassen?

https://www2.pic-upload.de/img/34610385/Wolff2.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34610380/Wolff1.jpg

Bruno Baum:

https://www2.pic-upload.de/img/34568854/DDRBa.jpg

»Wir funken aus der Hölle«
9.9.1945: OdF-Rede des ehemaligen Auschwitz-Häftlings Bruno Baum (KPD/OdF/VVN/SED):

https://www.politikforen.net/showthread.php?125184-Der-8-Mai-1945-Tag-der-Befreiung&p=5379837&viewfull=1#post5379837

http://www2.pic-upload.de/img/28715924/Odf45b.jpg

https://politikforen.net/showthread.php?167605-Aufarbeitung-der-quot-Erbschuld-quot-in-der-Schule-M%C3%BCssen-wir-das-unseren-Kindern-antun&p=8218103&viewfull=1#post8218103

Galinski als VVN-Autor:

https://www2.pic-upload.de/img/34569069/VVNGa1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34569094/VVNGa2.jpg

Dieser Galinski-Artikel hatte den Widerstand des ehemaligen Häftlingslagerleiters von Auschwitz, Ludwig Wörl, herausgefordert:

https://www2.pic-upload.de/img/34371806/Wrl1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34371816/Wrl2.jpg

Weiteres lese man in den OdF- und VVN-Akten im Bundesarchiv nach.

schastar
07.01.2018, 13:41
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Ich war ein paar mal und war Anfangs schon interessant, hab ich Dokument F321 gelesen, nur haben dann die Besuche dann rapide an Unterhaltungswert verloren. Das Haus der Natur in Salzburg war da dann schon wieder interessanter, aber leider zeigt man heute nicht mehr das Gute, ist heute eher lahm.
Und nicht die Löcher im Duschkopf zählen. Da kann es sein daß man komisch angeredet wird.

Holdus
07.01.2018, 13:59
Die SPD fordert KZ-Besuche, die CDU will Judenhasser ausweisen (1)... hm.... dann bedarf es nur nur noch (wieder) ein paar Wach(e) leute, die vor Ort ausselektieren. Sarkasmus Ende.

1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article172205448/Antisemitismus-Union-im-Bundestag-will-Judenhasser-ausweisen.html

kiwi
07.01.2018, 14:09
Jaaa! Da muss schnellstens ein Gesetz her mit hohen Strafen insbesondere für solche "die hier schon länger leben" bei Nichtbefolgung!!!
Es geht nicht um die Tourismusbranche sondern um die Festschreibung des ewigen Schuldkultes der Deutschen, insbesondere auch um die Holocaustindustrie, Migranten dürfen das natürlich nicht gefährden!

Buchempfehlung: "Die Holocaustindustrie" von dem Juden Finkelstein.

ob es ein Buch gibt weiß ich nicht man kann aber im Internet viel nachlesen unter
https://equapio.com/geschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/

nurmalso2.0
07.01.2018, 14:16
Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? Wer keinen Besuch nachweisen kann, wird/muss ... was? Die werden kaum massenweise Gefängnisse bauen, um die Besuchsunwilligen zwecks Erzwingung einzusperren, mal ganz ab davon, dass das in keinster Weise mit dem GG vereinbar wäre. Man sollte Sawsa am besten den Mund verbieten, da kam bisher noch nie irgend etwas raus, das auch nur entfernt Sinn gemacht hat.

Ich hoffe, dass Chebli von den Genossen zurückgepfiffen wird. Aber sie steht nicht allein. Auch in der CSU hörte man schon ähnliche Töne.
Viedeo von ca. 40:45 - ca. 42:00

https://www.youtube.com/watch?v=tSbdeZM2WWA

Lykurg
07.01.2018, 14:19
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die sog. "Migranten" sollen verpflichtend einen KZ-Besuch erhalten dürfen....? Klingt für mich irgendwie zweideutig...

kiwi
07.01.2018, 14:20
Ich freu' mich drauf!
Alle rein und dann Tore schliessen, von aussen!

..und die Schlüssel weg werfen

kiwi
07.01.2018, 14:23
Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? Wer keinen Besuch nachweisen kann, wird/muss ... was? Die werden kaum massenweise Gefängnisse bauen, um die Besuchsunwilligen zwecks Erzwingung einzusperren, mal ganz ab davon, dass das in keinster Weise mit dem GG vereinbar wäre. Man sollte Sawsa am besten den Mund verbieten, da kam bisher noch nie irgend etwas raus, das auch nur entfernt Sinn gemacht hat.
Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? --mit Sammeltransport

Kaktus
07.01.2018, 14:23
ob es ein Buch gibt weiß ich nicht man kann aber im Internet viel nachlesen unter
https://equapio.com/geschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/
Auf YT findest du viele Vorträge von Finkelstein, z.B. den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=WBGmEv2amB0
(ist in engl. Sprache, aber sehr langsam und deutlich gesprochen)

kiwi
07.01.2018, 14:25
Ich wurde im Rahmen einer Klassenfahrt ins KZ Dachau verschleppt. Kann man sich das anrechnen lassen?

Leider hat das stillgelegte KZ keine Betroffenheit bei mir ausgelöst. Dazu bräuchte man schon ein paar abgemagerte Schauspieler.

..jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verlorener --Du hast meinen heutigen gerettet vielen Dank:haha:

Nereus
07.01.2018, 14:29
Ich war ein paar mal und war Anfangs schon interessant, hab ich Dokument F321 gelesen, ....

Das Original oder die Ausgabe von Zweitausendeins?

https://www2.pic-upload.de/img/34610880/DokuF321.jpg

Lykurg
07.01.2018, 14:32
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Antisozialist https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9320620#post9320620)

Ich wurde im Rahmen einer Klassenfahrt ins KZ Dachau verschleppt. Kann man sich das anrechnen lassen?

Leider hat das stillgelegte KZ keine Betroffenheit bei mir ausgelöst. Dazu bräuchte man schon ein paar abgemagerte Schauspieler.


Ich durfte ebenfalls per Klassenfahrt dorthin. Ich habe mir als Schüler damals alles genau angesehen. Fand ich hochinteressant...

Eloy
07.01.2018, 14:33
Was will die Trulla jetzt einführen?

Die Holo-Hadsch!

Ich schmeiß mich weg!

Rolf1973
07.01.2018, 14:35
Da soll sie und ihr Clan zu erst hingehen.

Ja, zumindest die Hinreise sollte für sie verpflichtend sein. Ich zahle auch ihr Ticket!

Kaktus
07.01.2018, 14:38
Ja, zumindest die Hinreise sollte für sie verpflichtend sein. Ich zahle auch ihr Ticket!
Ich war schon oft in der Nähe von KZ-Gedenkstätten, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich dort rein ginge. Wenn ich mich mit dt. Geschichte beschäftigen will, dann tue ich das, wann und wie es mir passt, aber sicher nicht auf Befehl von oben

Nereus
07.01.2018, 14:39
ob es ein Buch gibt weiß ich nicht....
Noch im Buchhandel zu haben:

https://www2.pic-upload.de/img/34152639/Finkelstein.jpg

Antisozialist
07.01.2018, 15:00
Ich durfte ebenfalls per Klassenfahrt dorthin. Ich habe mir als Schüler damals alles genau angesehen. Fand ich hochinteressant...

Die leeren Schlafräume in Dachau haben mich an ein Landschulheim erinnert, nur sauberer.

sibilla
07.01.2018, 15:03
..und die Schlüssel weg werfen

.. sich genüßlich zurücklehnen und abwarten, was denn dann passiert. :D

ich sage nur, holocaust - die geschichte der familie weiß.

damit fing bei uns alles an, ich vergesse es nie, die arme familie, mein beileid gehört heute noch ihnen.

grüßle s.

Bolle
07.01.2018, 15:11
Gibt es einen Link für diese lustige Geschichte?

Nein, selbst erlebt! ;)

sibilla
07.01.2018, 15:12
Die leeren Schlafräume in Dachau haben mich an ein Landschulheim erinnert, nur sauberer.

hä? dort gibts doch gar keine baracken mehr, was soll das?

ich war vor jahrzehnten dort und habe die fotos der insassen ganz genau betrachtet, in der hoffnung, meinen großvater zu entdecken.

der wurde dort inhaftiert, weil er seine goschn nicht halten konnte gegen das regime.

danach war er in flossenbürg und an den folgen dieser inhaftierungen starb er dann.

ich habe ihn leider! nie kennengelernt und habe nur noch ein oder zwei fotos von ihm.

mei, den hätte ich mit fragen gelöchert, um antworten zu bekommen.

in dachau gabs auch keine sogenannten gaskammern, obwohl der föhrer!, ein "überlebendhabenwollender":? jude, uns das damals weismachen wollte.

inzwischen ist auch die irreführende schautafel dazu entfernt.

ich schreibe das nur aus der erinnerung, wie es heute dort ausschaut, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht mehr.

es wurde und wird diesbezüglich zu viel gelogen.

grüßle s.

Murmillo
07.01.2018, 15:15
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".
...

Und warum sollte nun jeder eine Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle besuchen ?
Denn die anderen Einrichtungen hießen KL.

Widder58
07.01.2018, 15:16
Solange man in Politik und Medien nicht begriffen hat, dass das verbrecherische zionistische Besatzerregime sich hinter, wie Finkelstein es bezeichnet" Holocaust Industrie verschanzt und ungeniert die Opfer für seine Zwecke ausnutzt, braucht man sich über das Thema im Grunde nicht zu unterhalten. Wer nicht fähig ist, die Dinge zu trennen sollte sich hüten, irgendwelche Vorgaben zu machen.

Antisozialist
07.01.2018, 15:20
hä? dort gibts doch gar keine baracken mehr, was soll das?

ich war vor jahrzehnten dort und habe die fotos der insassen ganz genau betrachtet, in der hoffnung, meinen großvater zu entdecken.

der wurde dort inhaftiert, weil er seine goschn nicht halten konnte gegen das regime.

danach war er in flossenbürg und an den folgen dieser inhaftierungen starb er dann.

ich habe ihn leider! nie kennengelernt und habe nur noch ein oder zwei fotos von ihm.

mei, den hätte ich mit fragen gelöchert, um antworten zu bekommen.

in dachau gabs auch keine sogenannten gaskammern, obwohl der föhrer!, ein "überlebendhabenwollender":? jude, uns das damals weismachen wollte.

inzwischen ist auch die irreführende schautafel dazu entfernt.

ich schreibe das nur aus der erinnerung, wie es heute dort ausschaut, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht mehr.

es wurde und wird diesbezüglich zu viel gelogen.

grüßle s.

Ich war in den Neunzigern in Dachau. Eine Atmosphäre wie im Landschulheim mit Kirche. War zur NS-Zeit möglicherweise anders.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2018, 15:20
Wir waren als Schulklasse auch da. Hauptsache keinen Unterricht der Rest war egal. Jemand ist zusammengeshcissen worden, weil er auf den Boden gespuckt hat.

Maitre
07.01.2018, 15:21
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

Mit irgendeinem Talent wird sie schon auf ihren gutgezahlten Posten gekommen sein. Vielleicht wurde sie aber auch im Bewerbungsgespräch als einzige Teilnehmerin auf die gestellten Fragen hin nicht rot?

herberger
07.01.2018, 15:33
Was sollten die da schon sehen und was soll die da beeindrucken diese Menschen sind in ihrer Kultur ganz andere Sachen gewöhnt

Systemkritiker
07.01.2018, 15:34
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...

Werden dann die „rechtsgesinnten“ Schüler wieder diskriminiert und dürfen nicht mitfahren?
Zur meiner Schulzeit war es meist gängige Praxis, daß gewisse Schüler von KZ-Besuchen und „Gegen Rechts-Veranstaltungen“ ausgeschlossen wurden.
Ich dufte damals nicht mal die Turnhalle meiner Schule betreten, als da mal so eine Ausstellung gegen „Rechts“ war und mit ins KZ durfte ich auch nie. :hd:
Auch bei so Gesprächsrunden über „Rechtsextremismus“ und „Ausländerfeindlichkeit“, mußten bestimmte Schüler an einem Sonderunterricht teilnehmen.

nurmalso2.0
07.01.2018, 15:37
Was sollten die da schon sehen und was soll die da beeindrucken diese Menschen sind in ihrer Kultur ganz andere Sachen gewöhnt

Stoiber meinte mal, "so etwas" gehört zur Deutschen-DNA. Wer also Deutscher werden will, muss "so etwas" nachträglich mit der Muttermilch aufsaugen.

nurmalso2.0
07.01.2018, 15:42
Werden dann die „rechtsgesinnten“ Schüler wieder diskriminiert und dürfen nicht mitfahren?
Zur meiner Schulzeit war es meist gängige Praxis, daß gewisse Schüler von KZ-Besuchen und „Gegen Rechts-Veranstaltungen“ ausgeschlossen wurden.
Ich dufte damals nicht mal die Turnhalle meiner Schule betreten, als da mal so eine Ausstellung gegen „Rechts“ war und mit ins KZ durfte ich auch nie. :hd:
Auch bei so Gesprächsrunden über „Rechtsextremismus“ und „Ausländerfeindlichkeit“, mußten bestimmte Schüler an einem Sonderunterricht teilnehmen.

Die haben dir beigebracht was Demokratie, Diskrimminierung und Meinugsfreiheit ist. Nun weißt du es, aber ich bin mir sicher, darüber wusstest du schon vor den Ausschlüssen bescheid.

SLNK
07.01.2018, 15:45
Sawsa Chebli ..wer weiß, wie sie ihr Diplom erhalten hat anscheinend so ähnlich wie Guttenberg seinen Doktortitel:D

Seligman
07.01.2018, 15:46
Die wollen damit wohl die Musels auf bestimmte Ideen bringen...:D :"Ahhh, entlausungsmittel durch das Duschkopf jagen...gut Idee, alda! "

sibilla
07.01.2018, 15:47
Ich war in den Neunzigern in Dachau. Eine Atmosphäre wie im Landschulheim mit Kirche. War zur NS-Zeit möglicherweise anders.

hammers doch scho, ich in den siebzigern.

seither hat sich bestimmt schon wieder einiges geändert. :))

ich sage doch, nirgends wird so viel gelogen und vertuscht und umgedreht wie ...

mehr schreibe ich jetzt nicht.

grüßle s.

Seligman
07.01.2018, 15:59
unsere neuen bauingenieure, chemiewissenschaftler und ofenkonstrukteure werden sich eifrig notizen machen und die abläufe genausten studieren. :)

:fizeig:

Arminius10
07.01.2018, 16:04
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Kann ein Volk dauerhaft existieren, dessen Identität auf Selbsthass gegründet ist? Wohl kaum. Ausschwitz zur zentralen Erzählung der Deutschen zu machen verfolgt offensichtlich das Ziel die Deutschen zu vernichten. Jeder Mensch und jedes Vok, dass leben will braucht ein positives Selbstbild. Die Deutschen auf die negativen Aspekte ihrer Geschichte festzunageln kann nicht sinnvoll sein. Wer sowas tut ist entweder dumm, oder verfolgt gezielt böse Absichten.

Eloy
07.01.2018, 16:07
Unsere neuen Bauingenieure, Chemiewissenschaftler und Ofenkonstrukteure werden sich eifrig Notizen machen und die Abläufe genausten studieren. :)

Bin mal gespannt, wann die ersten Hammel über offenem Feuer in Auschwitz oder einem der anderen Shoa-Parks gebraten werden. So stücker 10 Busse und es sieht aus wie in den Parks der BRD-Großstädte im Sommer.
Frei nach Kathrin:

Ich freu mich drauf!

nurmalso2.0
07.01.2018, 16:13
Kann ein Volk dauerhaft existieren, dessen Identität auf Selbsthass gegründet ist? Wohl kaum. Ausschwitz zur zentralen Erzählung der Deutschen zu machen verfolgt offensichtlich das Ziel die Deutschen zu vernichten. Jeder Mensch und jedes Vok, dass leben will braucht ein positives Selbstbild. Die Deutschen auf die negativen Aspekte ihrer Geschichte festzunageln kann nicht sinnvoll sein. Wer sowas tut ist entweder dumm, oder verfolgt gezielt böse Absichten.

Ob das Ganze einen Plan hat weiß ich nicht, aber etliche in diesem Land finden gefallen daran, sämtliches Deutsche schlecht zu reden, zu kriminalisieren wenn nicht gänzlich aus den Köpfen zu vertreiben. Was denen in den Hinterköpfen im Dreieck umherspukt, ist die Welt als 1 Nation und den Mensch als 1 Rasse zu sehen.

Ajax
07.01.2018, 16:17
„Wir müssen aber damit aufhören, deutsche Identität immer in Abgrenzung zum anderen zu definieren.

Diese Aussage Cheblis ergibt keinen Sinn, denn Identität kann per definitionem nur durch Abgrenzung zu anderen entstehen. Hier hat Frau Chebli wieder einmal nicht nachgedacht. Wie so oft.


Wir brauchen eine positive Definition, die alle einschließt.“

Eine positive Definition von Identität beinhaltet ihrer Ansicht nach also, die Schuld an einem Völkermord als gemeinsames, Sinn stiftendes Element auf sich zu laden. Welcher Einwanderer möchte nicht gerne zu solch einer Gemeinschaft dazugehören? Einer Gemeinschaft, in der ein Verbrechen im Zentrum der Erinnerung steht. Wer wird da nicht zum glühenden Patrioten?

Tryllhase
07.01.2018, 16:28
Kann ein Volk dauerhaft existieren, dessen Identität auf Selbsthass gegründet ist? Wohl kaum. Ausschwitz zur zentralen Erzählung der Deutschen zu machen verfolgt offensichtlich das Ziel die Deutschen zu vernichten. Jeder Mensch und jedes Vok, dass leben will braucht ein positives Selbstbild. Die Deutschen auf die negativen Aspekte ihrer Geschichte festzunageln kann nicht sinnvoll sein. Wer sowas tut ist entweder dumm, oder verfolgt gezielt böse Absichten.
Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn Jugendliche sich mal ein KZ anschauen. Das Verordnen eines Besuchs für Erwachsene ist eine reine Zumutung. Es ist wieder ein kleiner Baustein zur Prüfung des Abwehrwillens in der Bevölkerung. Ob man die Grenzen ohne jede Kontrolle öffnet oder Tattergreise ins Gefängnis steckt, hat bisher nicht zum kollektiven Aufmucken geführt. Die angedachten KZ-Besuche bisher auch nicht. Die letzte Stufe ist dann wahrscheinlich die kollektive Zwangsgeißelung mit dornenbewehrten Peitschen, über welche sich auch niemand mehr aufregen würde. Man hat aus einem funktionierenden Volkskörper eine willenlose Masse eigenbrötlerischer Schweiger und Abducker gemacht, mit denen man buchstäblich alles machen kann. Für diese, nicht für die paar Widerständler, also für die Mehrheit der Bundesdeutschen, ist die Bezeichnung Pack viel besser angebracht.

Zirkuszelt
07.01.2018, 16:34
Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn Jugendliche sich mal ein KZ anschauen. Das Verordnen eines Besuchs für Erwachsene ist eine reine Zumutung. Es ist wieder ein kleiner Baustein zur Prüfung des Abwehrwillens in der Bevölkerung. Ob man die Grenzen ohne jede Kontrolle öffnet oder Tattergreise ins Gefängnis steckt, hat bisher nicht zum kollektiven Aufmucken geführt. Die angedachten KZ-Besuche bisher auch nicht. Die letzte Stufe ist dann wahrscheinlich die kollektive Zwangsgeißelung mit dornenbewehrten Peitschen, über welche sich auch niemand mehr aufregen würde. Man hat aus einem funktionierenden Volkskörper eine willenlose Masse eigenbrötlerischer Schweiger und Abducker gemacht, mit denen man buchstäblich alles machen kann. Für diese, nicht für die paar Widerständler, also für die Mehrheit der Bundesdeutschen, ist die Bezeichnung Pack viel besser angebracht.

Wenn ich früher nicht in die Schule gehen konnte,wegen einer üblen Matheprüfung, schrieben meine Eltern eine Entschuldigung .Für meine Kinder besorgte ich auch schon das ein und andere mal eine Krankmeldung.Man kann seine Kinder vor Üblem bewahren .Man muss sich nur zu helfen wissen ...

nurmalso2.0
07.01.2018, 16:39
„Wir müssen aber damit aufhören, deutsche Identität immer in Abgrenzung zum anderen zu definieren.
Diese Aussage Cheblis ergibt keinen Sinn, denn Identität kann per definitionem nur durch Abgrenzung zu anderen entstehen. Hier hat Frau Chebli wieder einmal nicht nachgedacht. Wie so oft.


Finde es immer wieder "lustig" wenn Ausländer und Ausländerinnen, die sich lediglich wegen einer Plastikkarte Deutsche nennen dürfen, über die "Deutsche Identität/Kultur" schwadronieren, bzw. glauben, den Deutschen hierin Vorschriften machen zu müssen. Aber die "Deutschen" finden offensichtlich gefallen daran.

Anne Bonny
07.01.2018, 16:40
Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

"Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.

Grün für "hinterfotzige Musel-Tussi"

Auch ich habe das Gefühl, dass Sawsan Chebli Unredliches im Sinn hat mit der sinnlosen Aktion "KZ-Besuch für Alle".

Tryllhase
07.01.2018, 16:41
Wenn ich früher nicht in die Schule gehen konnte,wegen einer üblen Matheprüfung, schrieben meine Eltern eine Entschuldigung .Für meine Kinder besorgte ich auch schon das ein und andere mal eine Krankmeldung.Man kann seine Kinder vor Üblem bewahren .Man muss sich nur zu helfen wissen ...
Der Besuch von Buchenwald hat den Kindern nicht geschadet. Genützt allerdings auch nicht. Das Problem in der DDR war, dass eine Entschuldigung sehr kritisch beäugt wurde. Es hätte beim Verdacht auf Manipulation für die Eltern eine kollektive Aussprache am Arbeitsplatz bedeuten können.

Eloy
07.01.2018, 16:44
Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn Jugendliche sich mal ein KZ anschauen. Das Verordnen eines Besuchs für Erwachsene ist eine reine Zumutung. Es ist wieder ein kleiner Baustein zur Prüfung des Abwehrwillens in der Bevölkerung. Ob man die Grenzen ohne jede Kontrolle öffnet oder Tattergreise ins Gefängnis steckt, hat bisher nicht zum kollektiven Aufmucken geführt. Die angedachten KZ-Besuche bisher auch nicht. Die letzte Stufe ist dann wahrscheinlich die kollektive Zwangsgeißelung mit dornenbewehrten Peitschen, über welche sich auch niemand mehr aufregen würde. Man hat aus einem funktionierenden Volkskörper eine willenlose Masse eigenbrötlerischer Schweiger und Abducker gemacht, mit denen man buchstäblich alles machen kann. Für diese, nicht für die paar Widerständler, also für die Mehrheit der Bundesdeutschen, ist die Bezeichnung Pack viel besser angebracht.

Warum denn in die Ferne schweifen...:

61842

https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager

Zirkuszelt
07.01.2018, 16:45
Der Besuch von Buchenwald hat den Kindern nicht geschadet. Genützt allerdings auch nicht. Das Problem in der DDR war, dass eine Entschuldigung sehr kritisch beäugt wurde. Es hätte beim Verdacht auf Manipulation für die Eltern eine kollektive Aussprache am Arbeitsplatz bedeuten können.

Ich bin halt ein Westdeutscher Es ist klar,dass es in der Ostzone schwieriger war für die Eltern .Meine Vettern und ihre Familien lebten in Chemnitz.Ich habe da einiges gehört.

Eloy
07.01.2018, 16:45
Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn Jugendliche sich mal ein KZ anschauen. Das Verordnen eines Besuchs für Erwachsene ist eine reine Zumutung. Es ist wieder ein kleiner Baustein zur Prüfung des Abwehrwillens in der Bevölkerung. Ob man die Grenzen ohne jede Kontrolle öffnet oder Tattergreise ins Gefängnis steckt, hat bisher nicht zum kollektiven Aufmucken geführt. Die angedachten KZ-Besuche bisher auch nicht. Die letzte Stufe ist dann wahrscheinlich die kollektive Zwangsgeißelung mit dornenbewehrten Peitschen, über welche sich auch niemand mehr aufregen würde. Man hat aus einem funktionierenden Volkskörper eine willenlose Masse eigenbrötlerischer Schweiger und Abducker gemacht, mit denen man buchstäblich alles machen kann. Für diese, nicht für die paar Widerständler, also für die Mehrheit der Bundesdeutschen, ist die Bezeichnung Pack viel besser angebracht.

Warum denn in die Ferne schweifen...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager

Tryllhase
07.01.2018, 16:45
Finde es immer wieder "lustig" wenn Ausländer und Ausländerinnen, die sich lediglich wegen einer Plastikkarte Deutsche nennen dürfen, über die "Deutsche Identität/Kultur" schwadronieren, bzw. glauben, den Deutschen hierin Vorschriften machen zu müssen. Aber die "Deutschen" finden offensichtlich gefallen daran.
Sie finden oft keinen Gefallen daran, sondern ducken sich und schweigen. Bis die nächste Stufe kommt: Schweigen reicht dann nicht mehr, sondern nur noch aktive Zustimmung. Öffentlich Beifall klatschen. Man nennt das Sklavenmentalität. So war es in der DDR.

Bolle
07.01.2018, 16:50
Grün für "hinterfotzige Musel-Tussi"

Auch ich habe das Gefühl, dass Sawsan Chebli Unredliches im Sinn hat mit der sinnlosen Aktion "KZ-Besuch für Alle".

Vor allem eines, sich ins Gespräch bringen! Und was bietet sich da besser an als Nazis und das böse Deutschland!

navy
07.01.2018, 16:50
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Die Frau war doch als Sprecherin des AA und von Frank Walter Steinmeier schon extrem strohdumm, will uns auch noch Schuld Komplexe einreden. Typisch SPD halt. "Scharia Anhängerin, aber nur weil sie funktionale Analphabetin ist, auch keine Allgemeinbildung hat, aber Berliner Abi geschenckt bekam. Staatssekretärin, bei STeinmeier damit die Banden möglichst viel Geld stehlen können


Sawsan Chebli, hat sich von niemanden je wählen lassen, hat nie einen Beruf gelernt, oder in einer Firma gearbeitet

Sawsan Chebli (2017) (https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli)

Sawsan Chebli [ˈsɔːˌsan ˈʃɪbˌli] (* 26. Juli 1978[1] in West-Berlin) ist eine deutsche politische Beamtin (SPD).

Circopolitico
07.01.2018, 16:52
Für Flüchtlinge würde ich das befürworten. Für Deutsche (ab 18) nicht.

Zirkuszelt
07.01.2018, 16:52
Sie finden oft keinen Gefallen daran, sondern ducken sich und schweigen. Bis die nächste Stufe kommt: Schweigen reicht dann nicht mehr, sondern nur noch aktive Zustimmung. Öffentlich Beifall klatschen. Man nennt das Sklavenmentalität. So war es in der DDR.

6 Millionen Menschen haben die AfD gewählt.Das zeugt nicht von Sklavenmentalität.Ganz im Gegenteil.Warst Du am 3.Oktober 1989 vor dem Palast der Republik und hast Dich mit Stasibütteln geprügelt oder warst Du vorsichtig?

Bolle
07.01.2018, 16:53
Die Frau war doch als Sprecherin des AA und von Frank Walter Steinmeier schon extrem strohdumm, will uns auch noch Schuld Komplexe einreden. Typisch SPD halt


Sawsan Chebli, hat sich von niemanden je wählen lassen

Sawsan Chebli (2017) (https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli)

Sawsan Chebli [ˈsɔːˌsan ˈʃɪbˌli] (* 26. Juli 1978[1] in West-Berlin) ist eine deutsche politische Beamtin (SPD).

Raffzahn Chebli weiß sich eben in Szene zu setzten! Ob bei "Me too-Kampagne" oder eben mit KZ-Pflichtbesuchen.

Tryllhase
07.01.2018, 16:55
6 Millionen Menschen haben die AfD gewählt.Das zeugt nicht von Sklavenmentalität.Ganz im Gegenteil.Warst Du am 3.Oktober 1989 vor dem Palast der Republik und hast Dich mit Stasibütteln geprügelt oder warst Du vorsichtig?
6 Millionen sind viiiel zu wenig. Ich selbst konnte damals aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmischen.

Eloy
07.01.2018, 16:57
6 Millionen sind viiiel zu wenig. Ich selbst konnte damals aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmischen.

Ich hoffe du hast ´ne schriftliche Entschuldigung deiner Eltern abgegeben.

navy
07.01.2018, 16:57
Raffzahn Chebli weiß sich eben in Szene zu setzten! Ob bei "Me too-Kampagne" oder eben mit KZ-Pflichtbesuchen.

und zu blöde, um in einer Firma einen Job zu bekommen, oder irgendwo zuarbeiten. Deshalb hat sie nie einen Beruf gelernt

6 Millionen sind viiiel zu wenig. Ich selbst konnte damals aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmischen.

Bist wohl entmündigt worden, wenn man soviel Mist schreibt

Kikumon
07.01.2018, 16:59
Raffzahn Chebli weiß sich eben in Szene zu setzten! Ob bei "Me too-Kampagne" oder eben mit KZ-Pflichtbesuchen.

Das geht ihr über alles, denn sonst würde sie ihr islamisches Kopftuch tragen;)

Eloy
07.01.2018, 17:00
und zu blöde, um in einer Firma einen Job zu bekommen, oder irgendwo zuarbeiten. Deshalb hat sie nie einen Beruf gelernt


Bist wohl entmündigt worden, wenn man soviel Mist schreibt

Die sind schlau. Die bewerben sich nur mit Kopfwindel. Da stellt die keiner ein.

Zinsendorf
07.01.2018, 17:01
Diese Aussage Cheblis ergibt keinen Sinn, denn Identität kann per definitionem nur durch Abgrenzung zu anderen entstehen. Hier hat Frau Chebli wieder einmal nicht nachgedacht. ...
Ja, ich denke auch, das könnte zumindest bei den islamischen Besuchern zu ungeahnten Effekten führen , wenn die da so sehen, wie mit Angehörigen einer speziellen Minderheit früher ´mal in Deutschland umgegangen wurde! Wie ich selbst bei Gesprächen mit Studenten aus diesen Ländern erfahren durfte, hatten viele von ihnen eine Sympathie für "die Deutschen", weil die es "denen ´mal so richtig gezeigt haben"(Zitat!). Diese Art der Solidarisierung basiert allerdings keinesfalls auf Schuldanerkenntnisse, eher im Gegenteil...

Testosteronum
07.01.2018, 17:02
Die Leute sollten lieber das Hermannsdenkmal besuchen.
Sowohl das Denkmal als auch die gesamte Gegend dort sind sehr schön.

Deutscher Michel
07.01.2018, 17:03
Sawsa Chebli
..wer weiß, wie sie ihr Diplom erhalten hat anscheinend so ähnlich wie Guttenberg seinen Doktortitel:D

Die Dame hat wahrscheinlich einen ähnlichen Bildungsweg eingeschlagen, wie Frau Hoppenstedt und dabei vermutlich aus vergleichbaren Motiven gehandelt.


https://www.youtube.com/watch?v=LrYdCyL3rDE

Bolle
07.01.2018, 17:04
Das geht ihr über alles, denn sonst würde sie ihr islamisches Kopftuch tragen;)


"Unter Schock: Sexismus"

Am Ende der Woche teilte Sawsan Chebli mit, sie habe aktuell keine Zeit, sich zu der Debatte zu äußern, die sie einige Tage zuvor selbst angestoßen hatte. "Unter Schock: Sexismus", hatte sie am vergangenen Sonnabend auf ihrer Facebook-Seite geschrieben. Ein ehemaliger Botschafter habe sie bei einer Diskussionsveranstaltung nicht als Staatssekretärin erkannt und diesen Fauxpas damit erklärt, er habe keine so junge Frau erwartet. "Und dann sind Sie auch so schön." Später sagte sie, sie habe mit dem Post eine Debatte anstoßen wollen. Offenbar hatte sie selbst nicht mit den Reaktionen gerechnet.

https://www.morgenpost.de/berlin/article212309003/Der-Chebli-Effekt.html

Lykurg
07.01.2018, 17:05
Und warum sollte nun jeder eine Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle besuchen ?
Denn die anderen Einrichtungen hießen KL.

:gp:

Eridani
07.01.2018, 17:06
Diese Zwangsbesuche gab es schon in der verflossenen exDDR und ist also typisch für den linksgrün belasteten Mainstream.


Diese Zwangsbesuche gab es schon in der verflossenen exDDR


Wie soll ich das verstehen? Gibt es da eine Altersgrenze nach oben? Ich meine- ich kenne doch den ganzen Scheiß auswendig.

Oder bekomme ich irgendwann mal ein Aufforderungsschreiben, für einen KZ-Besuch? Ja - haben die Systemlinge jetzt 'ne Macke?
Wer steckt wirklich dahinter? Wer macht da den Input?
Ein ganzes Land wird von seinen heimlichen Besatzern vorgeführt.......zum Kotzen!
----------------------------

https://www.ksta.de/image/25626164/2x1/940/470/9a77c512bb35987a2d1c32add9cea9c2/Ad/auschwitz.jpg

Und wieder wird's vielleicht lustig werden, wenn Max Müller seinen 14jährigen Sohn verbietet, da mit hinzugehen --
und Hakan Güsül seinen 14jährigen Sohn Mehmed verbietet, da mit hinzugehen.
-
Wie werden das unsere roten 68er-Wattebausch Richter bewerten? :auro:

Kikumon
07.01.2018, 17:08
https://www.morgenpost.de/berlin/article212309003/Der-Chebli-Effekt.html

Eine sehr seltsame Frau! Das stelle ich jedoch bei 99% deutscher muslemischer PolitikerInnen fest.

Es fällt auf, dass diese Leute sich stets diese "Integrations"-Stellen in der Politik suchen, anstatt ÄrztInnen oder etwas Sinnhaftes zu werden.

Bolle
07.01.2018, 17:17
Eine sehr seltsame Frau! Das stelle ich jedoch bei 99% deutscher muslemischer PolitikerInnen fest.

Es fällt auf, dass diese Leute sich stets diese "Integrations"-Stellen in der Politik suchen, anstatt ÄrztInnen oder etwas Sinnhaftes zu werden.

Da muss man nichts besonders gut können! Man transportiert allein mit seiner Person eine Botschaft! Die Stelle ("Bevollmächtigte beim Bund für Bürgerliches Engagement und Internationales") die sie jetzt ausfüllt wurde ja auch extra für sie geschaffen!

https://www.morgenpost.de/berlin/article212309003/Der-Chebli-Effekt.html

romeo1
07.01.2018, 17:21
Wie soll ich das verstehen? Gibt es da eine Altersgrenze nach oben? Ich meine- ich kenne doch den ganzen Scheiß auswendig.

Oder bekomme ich irgendwann mal ein Aufforderungsschreiben, für einen KZ-Besuch? Ja - haben die Systemlinge jetzt 'ne Macke?
Wer steckt wirklich dahinter? Wer macht da den Input?
Ein ganzes Land wird von seinen heimlichen Besatzern vorgeführt.......zum Kotzen!
----------------------------

https://www.ksta.de/image/25626164/2x1/940/470/9a77c512bb35987a2d1c32add9cea9c2/Ad/auschwitz.jpg

Und wieder wird's vielleicht lustig werden, wenn Max Müller seinen 14jährigen Sohn verbietet, da mit hinzugehen --
und Hakan Güsül seinen 14jährigen Sohn Mehmed verbietet, da mit hinzugehen.
-
Wie werden das unsere roten Wattebausch - Richter bewerten? :auro:

Den Faden etwas weiter gesponnen, wenn man dann an einen Richter Gnadenlos gerät (nur gegen Deutsche natürlich) gibt es eine fette Geldstrafe und wenn man dann immer noch bockig ist - Ersatzfreiheitsstrafe, Berufsverbot und wirtschaftl. Vernichtung.

Anne Bonny
07.01.2018, 17:24
https://www.morgenpost.de/berlin/article212309003/Der-Chebli-Effekt.html

Ja, Bolle, die Tante ist eine manische Selbstdarstellerin und Effekthascherin - einfach lächerlich!

ladydewinter
07.01.2018, 17:27
Eine sehr seltsame Frau! Das stelle ich jedoch bei 99% deutscher muslemischer PolitikerInnen fest.

Es fällt auf, dass diese Leute sich stets diese "Integrations"-Stellen in der Politik suchen, anstatt ÄrztInnen oder etwas Sinnhaftes zu werden.

Da muss man nix schaffen nur laffern ,das können diese Araberweiber(Sem-Palifrau) am besten ,laffern.

Eridani
07.01.2018, 17:28
Den Faden etwas weiter gesponnen, wenn man dann an einen Richter Gnadenlos gerät (nur gegen Deutsche natürlich) gibt es eine fette Geldstrafe und wenn man dann immer noch bockig ist - Ersatzfreiheitsstrafe, Berufsverbot und wirtschaftl. Vernichtung.

Das wäre dann bereits ein Zeichen für Meinungs-Faschismus a la DDR

Rikimer
07.01.2018, 17:31
Möglicherweise ist es das Motiv, das Du beschreibst. Ich habe eher den Verdacht, dass der Schuldkult auch ohne eine deutsche Mehrheit in Zukunft fortgesetzt werden soll.

Vertreter der HC-Industrie haben ja bereits vor Jahrzehnten angedeutet, dass auch Nichtdeutsche die Bürde der Geschichte zu tragen hätten, sobald sie "Deutsche" würden.

Nur wird es nicht funktionieren. Der Wunsch ist da, zweifellos, nur wird es an der Realitaet scheitern. Diese Elite im Westen der Endzeitgesellschaft ist wahrlich die duemmste Elite, welche die weisse Rasse hervorgebracht hat, blind und vollkommen ohne Weisheit ausgestattet. Denn sie glauben wirklich daran, das ihr Plan funktionieren wird. Nun, was werden diese Fanatiker und Wahnsinnigen wohl tun, wenn die Realitaet gegen sie spricht? Sie werden brutaler, fanatischer gen Abgrund streben und die Welt in ein Horrorhaus, die Hoelle auf Erden verwandeln, waehrend sie gleichzeitig vorgeben das Paradies auf Erden zu errichten.

Kikumon
07.01.2018, 17:31
Da muss man nix schaffen nur laffern ,das können diese Araberweiber(Sem-Palifrau) am besten ,laffern.

Da hast Du aber Recht, ladydewinter:)

Eridani
07.01.2018, 17:32
Eine sehr seltsame Frau! Das stelle ich jedoch bei 99% deutscher muslemischer PolitikerInnen fest.

Es fällt auf, dass diese Leute sich stets diese "Integrations"-Stellen in der Politik suchen, anstatt Ärztinnen oder etwas Sinnhaftes zu werden.

Ist doch logisch; diese Schmarotzer haben weder gute Berufsabschlüsse, noch haben sie Lust, richtig zu arbeiten.

Die Biographien von Josef Fischer und Claudia Roth sind Paradebeispiele dafür! :)

romeo1
07.01.2018, 17:32
Das wäre dann bereits ein Zeichen für Meinungs-Faschismus a la DDR

Da kann ich nicht widersprechen, wir sind aber auch schon straff auf dem Weg dorthin.

Eloy
07.01.2018, 17:34
Das wäre dann bereits ein Zeichen für Meinungs-Faschismus a la DDR

Haben wir doch schon:


Schüler schwänzt Moscheebesuch – Eltern kommen vor Gericht

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165756063/Schueler-schwaenzt-Moscheebesuch-Eltern-kommen-vor-Gericht.html

Kikumon
07.01.2018, 17:34
Da kann ich nicht widersprechen, wir sind aber auch schon straff auf dem Weg dorthin.

Nennt sich dieser Weg nicht die "Zielgerade"?

:crazy:

Zirkuszelt
07.01.2018, 17:36
Ich hoffe du hast ´ne schriftliche Entschuldigung deiner Eltern abgegeben.

Er war halt vorsichtig wie viele heute.Nur unterstellt er den Heutigen Sklavenmentalität.

Rikimer
07.01.2018, 17:41
Haben wir doch schon:



https://www.welt.de/politik/deutschland/article165756063/Schueler-schwaenzt-Moscheebesuch-Eltern-kommen-vor-Gericht.html

Dem Artikel entnehme ich, das es ein Ausflug der Erdkundeklasse gewesen ist, welcher in die Moschee gefuehrt hat. Was hat Erdkunde mit religioeser Indoktrination durch Moscheepersonal zu tun? Wird in den verkommenen BRD-Entbildungsanstalten nur noch themen- und klassenfremdes gelehrt?

Und woher kommt der Drang durch die Leerer, die Buerokratie, die Politik die Menschen in allem zu bevormunden, zu drangsalieren, zu regulieren, zu erziehen? Wenn im Falle der Kinder das Erziehungsrecht ganz klar bei den Eltern liegt, auch nach dem seit Merkel im Grunde vollkommen irrelevantem Grundgesetz:

[Artikel 6 Absatz 2 des Grundgesetzes lautet:]
"Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft."

[Artikel 7 Absatz 2 des Grundgesetzes lautet:]
Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen.

Eloy
07.01.2018, 17:42
Er war halt vorsichtig wie viele heute.Nur unterstellt er den Heutigen Sklavenmentalität.

Ich bin auch "Sklave"! Sklave meiner Frau!

Vor rd. 20 Jahren hatte das System mich am Wickel. Volksverhetzung. Musste meiner Frau versprechen das Maul zu halten bis die Jugend durch ist. Ende des Jahres ist es soweit. Dann bin ich wieder frei.

pixelschubser
07.01.2018, 17:45
Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn Jugendliche sich mal ein KZ anschauen. ###

Jugendliche sollten ins Theater oder ins Museum oder in die Oper oder zu klassischen Konzerten gehen. SO, und nur so, könnten sie erleben, dass Deutsche Geschichte eben nicht nur aus diesen 12 Jahren besteht und wir Deutschen sehr wohl eine Kultur haben!

Ich durfte zwangsverpflichtet Sachsenhausen ansehen als Jugendlicher und später dann noch Buchenwald. Inklusive der Geschichten von "Überlebenden" - ging mir und auch einigen Schulkameraden, gelinde gesagt, "am Arsch vorbei". Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings bereits, wie die "Befreier" sich in den Ostgebieten aufgeführt haben.

Zirkuszelt
07.01.2018, 17:45
Ich bin auch "Sklave"! Sklave meiner Frau!

Vor rd. 20 Jahren hatte das System mich am Wickel. Volksverhetzung. Musste meiner Frau versprechen das Maul zu halten bis die Jugend durch ist. Ende des Jahres ist es soweit. Dann bin ich wieder frei.

Würde man Dich bei der "rechten" AfD mit Deiner "Vorstrafe"noch reinlassen ? Die sind jetzt recht grosszügig.

herberger
07.01.2018, 17:45
Es gab mal einen Fall, eine Schulklasse machte einen Ausflug, auf der Bewilligung für die Eltern stand ein Heideausflug. Als die Kinder nach hause kamen erzählten sie das sie in der Gedenkstätte Bergen- Belsen waren, das löste einen Protest der Eltern aus.

Esreicht!
07.01.2018, 17:47
Hallo,

die Berichterstattung über das Judenschicksal wurde zunächst zurückgefahren, jedenfalls wurde nicht mehr 24 Stunden täglich eine Nazi-Sau durchs Dorf gejagt, jetzt soll wieder Fahrt zur Verkündung des offiziell singulären Judenschicksals aufgenommen werden zur Einstimmung zum Holocaust-Gedenktag am 27.01.!

Ich schlage Fahrten in Schul-Landheime in die Ukraine vor, dort wütete Stalins jüdischer Chefschlächter Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch, verantwortlich für den qualvollen Hungertod von über 10 Mio.ukrainischen Bauern. Dieser Holodomor wurde bis heute nicht "aufgearbeitet" oder gibts in Israel einen Holodomor-Gedenktag?

kd

kiwi
07.01.2018, 17:48
Die sind schlau. Die bewerben sich nur mit Kopfwindel. Da stellt die keiner ein.

Kopfwindel. habe ich noch nie gehört :haha:

Tryllhase
07.01.2018, 17:48
Er war halt vorsichtig wie viele heute.Nur unterstellt er den Heutigen Sklavenmentalität.
Ich wäre, wie jeder rundherum, sehr gern nach Berlin gefahren. Natürlich nicht, um mich mit der Stasi zu prügeln, sondern nur, um dabei zu sein. Aber jeder Vergleich mit heutigen Zuständen hinkt. Damals standen Verhaftung und Knast unmittelbar bevor. Heute wird für reines Aufmucken, ohne Verletzung des berüchtigten Paragrafen, keiner mehr nach Bautzen geschafft. Nur das werfe ich den Heutigen vor.

Rikimer
07.01.2018, 17:55
Hallo,

die Berichterstattung über das Judenschicksal wurde zunächst zurückgefahren, jedenfalls wurde nicht mehr 24 Stunden täglich eine Nazi-Sau durchs Dorf gejagt, jetzt soll wieder Fahrt zur Verkündung des offiziell singulären Judenschicksals aufgenommen werden zur Einstimmung zum Holocaust-Gedenktag am 27.01.!

Ich schlage Fahrten in Schul-Landheime in die Ukraine vor, dort wütete Stalins jüdischer Chefschlächter Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch, verantwortlich für den qualvollen Hungertod von über 10 Mio.ukrainischen Bauern. Dieser Holodomor wurde bis heute nicht "aufgearbeitet" oder gibts in Israel einen Holodomor-Gedenktag?

kd

Richtig. Wen interessiert schon der Dunkelkult, der Gruendungsmythos der zutiefst negativen BRD? Anstatt mit dem Holograus belaestigt zu werden, wuerde ich dem Nachwuchs lieber vollumfassend die Folgen von Totalitarismus, Zentralisierung, Staatsglaeubigkeit und -macht an Beispielen des Marxismus, Kommunismus und Sozialismus samt heutigen Bezug zum Liberalismus (getrennt vom klassischen Liberalismus) beibringen.

KZ-Besuche sind tote Rituale eines zum Sterben verurteilten Holocaustkults.

Tryllhase
07.01.2018, 17:56
Jugendliche sollten ins Theater oder ins Museum oder in die Oper oder zu klassischen Konzerten gehen. SO, und nur so, könnten sie erleben, dass Deutsche Geschichte eben nicht nur aus diesen 12 Jahren besteht und wir Deutschen sehr wohl eine Kultur haben!
Ich durfte zwangsverpflichtet Sachsenhausen ansehen als Jugendlicher und später dann noch Buchenwald. Inklusive der Geschichten von "Überlebenden" - ging mir und auch einigen Schulkameraden, gelinde gesagt, "am Arsch vorbei". Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings bereits, wie die "Befreier" sich in den Ostgebieten aufgeführt haben.
Natürlich führt jeder Zwang automatisch zu einer Abneigung. Aber würde die heutige Hipp-Hopp-Jugend diese nicht auch bei Zwangsbesuchen klassischer Aufführungen bekommen?

Zirkuszelt
07.01.2018, 17:57
Ich wäre, wie jeder rundherum, sehr gern nach Berlin gefahren. Natürlich nicht, um mich mit der Stasi zu prügeln, sondern nur, um dabei zu sein. Aber jeder Vergleich mit heutigen Zuständen hinkt. Damals standen Verhaftung und Knast unmittelbar bevor. Heute wird für reines Aufmucken, ohne Verletzung des berüchtigten Paragrafen, keiner mehr nach Bautzen geschafft. Nur das werfe ich den Heutigen vor.

Seien wir froh, dass wir wenigstens mutig anonym in Foren politisieren.Ich als CSU-Mitglied musste mich auch schon oft als "Nazi" beschimpfen lassen in der Öffentlichkeit.Und meine linken Lehrer am Gymnasium wollten mir was reinwürgen.Du siehst, ich bin schon lange im politischen Kampfgetümmel.Nur Mut, das können auch andere .

schastar
07.01.2018, 17:58
Das Original oder die Ausgabe von Zweitausendeins?

https://www2.pic-upload.de/img/34610880/DokuF321.jpg

Bei mir war das so 1987 / 88. :-) Also die Ausgabe 2001 konnte es nicht sein. So viel ich noch weiß waren da auch Bilder drinnen die mich teils schon sehr faszinierten.

Tryllhase
07.01.2018, 18:04
Seien wir froh, dass wir wenigstens mutig anonym in Foren politisieren.Ich als CSU-Mitglied musste mich auch schon oft als "Nazi" beschimpfen lassen in der Öffentlichkeit.Und meine linken Lehrer am Gymnasium wollten mir was reinwürgen.Du siehst, ich bin schon lange im politischen Kampfgetümmel.Nur Mut, das können auch andere .
Du siehst aber am Wahlergebnis, dass es viel zu wenige sind. Und sei es nur dazu, sich schützend um und vor dich zu stellen! Aber ich freue mich, dass Du so aktiv bist. Die CSU kann man hier in S.-A. nicht wählen. Und die hiesigen AfD-Politiker haben bisher so viel Unsinn von sich gegeben, dass sie für mich ebenfalls nicht wählbar sind. Konkret ihre Öffnung der AfD für ehemalige Stasis.

Smultronstället II.
07.01.2018, 18:05
Natürlich führt jeder Zwang automatisch zu einer Abneigung.

Stimmt leider nicht.
:(

Wenn Zwang zu Abneigung führen würde, hätte das Mittelalter nur so vor einer Abneigung gegenüber dem Katholizismus getrieft. Die historischen Quellen deuten allerdings nicht darauf hin, dass es, abgesehen von politischen Ränkelspielen natürlich, eine weitverbreitete Abneigung gegenüber dem Katholizismus gegeben hätte. Die kam erst mit neuen Produktionsmitteln und einer neuen aufstrebenden Schicht, die Unabhängigkeit (von Rom, katholischer Aristokratie, fremden Herrschern, usw.) wollte.

Leider führt Zwang, Abhängigkeit und Druck in den allermeisten Fällen zu Anpassung und Verinnerlichung der jeweiligen Ideologie. Damals wie heute. Den ideologischen Schwachsinn der erstmal militärisch Besiegten kann dann im Nachhinein jeder Depp widerlegen, aber den ideologischen Schwachsinn der gegenwärtig Herrschenden nicht so leicht...

derNeue
07.01.2018, 18:06
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Als Ausländerin weiß die genau, wie man die Deutschen am Nasenring führen kann. Das will sie sich auch für die Zukunft sichern. Der Bevölkerungsaustausch funktioniert nur auf dieser Grundlage.

Daß auch Eingewanderte gehen sollen, ist dabei nur das Alibi.

schastar
07.01.2018, 18:06
Die sind schlau. Die bewerben sich nur mit Kopfwindel. Da stellt die keiner ein.

So einen habe ich als Mieterin, wenn sie im Garten rumläuft oder zum Einkaufen geht steigt sie daher wie Madame persönlich. Wenn es zum Vorstellungsgespräch geht kommt sie mit Kopftuch und erklärt wie wichtig ihr die Regeln ihrer Religion sind.

Kikumon
07.01.2018, 18:08
So einen habe ich als Mieterin, wenn sie im Garten rumläuft oder zum Einkaufen geht steigt sie daher wie Madame persönlich. Wenn es zum Vorstellungsgespräch geht kommt sie mit Kopftuch und erklärt wie wichtig ihr die Regeln ihrer Religion sind.

Vielleicht könntest Du der ARGE mal einen Tip geben ...

Tryllhase
07.01.2018, 18:10
Stimmt leider nicht.
:(

Wenn Zwang zu Abneigung führen würde, hätte das Mittelalter nur so vor einer Abneigung gegenüber dem Katholizismus getrieft. Die historischen Quellen deuten allerdings nicht darauf hin, dass es, abgesehen von politischen Ränkelspielen natürlich, eine weitverbreitete Abneigung gegenüber dem Katholizismus gegeben hätte. Die kam erst mit neuen Produktionsmitteln und einer neuen aufstrebenden Schicht, die Unabhängigkeit (von Rom, katholischer Aristokratie, fremden Herrschern, usw.) wollte.

Leider führt Zwang, Abhängigkeit und Druck in den allermeisten Fällen zu Anpassung und Verinnerlichung der jeweiligen Ideologie. Damals wie heute. Den ideologischen Schwachsinn der erstmal militärisch Besiegten kann dann im Nachhinein jeder Depp widerlegen, aber den ideologischen Schwachsinn der gegenwärtig Herrschenden nicht so leicht...
Du weisst aber, dass im Mittelalter Ungehorsam und Abtrünnigkeit z.T. mit dem Scheiterhaufen bedroht war?

Rikimer
07.01.2018, 18:15
Du weisst aber, dass im Mittelalter Ungehorsam und Abtrünnigkeit z.T. mit dem Scheiterhaufen bedroht war?

Aehnlich in real existierenden sozialistischen Systemen: mit Berufs- und Studienverbot, Psychiatrie, Gulag.

Letztendlich hast du dann Menschen, welche einfach nur ihren Mund halten und vor sich hinvegetieren.

Smultronstället II.
07.01.2018, 18:19
Du weisst aber, dass im Mittelalter Ungehorsam und Abtrünnigkeit z.T. mit dem Scheiterhaufen bedroht war?

Ja, und glücklicherweise gibt es das heute nicht mehr. Aber erstens zieht das System gerade wieder die Daumenschrauben an und zweitens sind andere, subtilere Mittel (der Existenzvernichtung, usw.) nicht unbedingt weniger grausam. Heute gibt es ja oft so eine weiche Grausamkeit. Da wirst du nicht mehr einfach an die Wand gestellt, da lässt man dich irgendwo hilflos verroten.


Aehnlich in real existierenden sozialistischen Systemen: mit Berufs- und Studienverbot, Psychiatrie, Gulag.

Letztendlich hast du dann Menschen, welche einfach nur ihren Mund halten und vor sich hinvegetieren.

In die Richtung bewegen wir uns heute auch wieder zu. Die Psychiatrisierung von politisch Andersdenkenden kommt ja wieder schwer in Mode. Und wenn es außerhalb eines kleinen Monopols, einer kleinen Clique, NICHTS gibt: keine Arbeit, kein Geld, keine Waffen - dann bist du halt abhängig von diesem Monopol und kannst entweder die Fresse halten oder Pfandflaschen sammeln.

ABAS
07.01.2018, 18:25
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Sawsan Chebli (SPD) ist der Nachwuchs arabischer Palaestinenser die nach
Deutschland gefluechtet sind. Die arabischen Palaestinenser halten sich fuer
die " wahren " Semiten und fuehlen sich ausgegrenzt und benachteiligt wenn
Juden den Antisemitismus exklusiv fuer sich nutzenbringend ausschlachten.

Pflichtbesuche in KZ Gedenkstaetten sind genauso Schwachsinn, wie die seit
Jahrzehnten ueblichen Schulausfluege in KZ Gedenkstaetten, die meistes von
Erziehern und Lehrer organisiert werden, die Juden und daher befangen sind.

Das Deutsche Volk und alle anderen Europaer sollten sich mehr mit den Anforderungen der Gegenwart und Vorstellungen darueber was die nahe Zukunft bringen kann, beschaeftigen. Was in der Vergangenheit war ist mit Verlaub gesagt scheissegal, weil es vergangen ist.

schastar
07.01.2018, 18:27
Vielleicht könntest Du der ARGE mal einen Tip geben ...

Denen gebe ich gar nichts, die haben sich bei der Gemeinde über mich beschwert weil ich angeblich grundsätzlich junge männliche Asylanten als Mieter ablehne, dabei ist das gar nicht so, es waren nur immer Bewerber da welche meine Kriterien besser erfüllten.

Kikumon
07.01.2018, 18:30
Denen gebe ich gar nichts, die haben sich bei der Gemeinde über mich beschwert weil ich angeblich grundsätzlich junge männliche Asylanten als Mieter ablehne, dabei ist das gar nicht so, es waren nur immer Bewerber da welche meine Kriterien besser erfüllten.

Okay, ich verstehe.

Das Leben
07.01.2018, 18:31
Haha, man will wirklich versuchen die Einwanderer auch in dieses Busgewand und in den Schuldkult zu zwängen. HAHHAHAHA, viel Erfolg!

Ich bin mir sicher , dass sich all das nur an Biodeutsche richtet.

Chandra
07.01.2018, 18:34
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Die Migrantin hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Stötteritz
07.01.2018, 18:37
Lass sie doch! Das wird sehr unterhaltsam werden, die empörten Berichte von den Systemschmierfinken über unangemessenes oder gar zerstörerisches Verhalten der Zukunftsdeutschen zu lesen.

Die Geister, die ich rief ...

Wasen? Grabschen im Krematorium?

Tryllhase
07.01.2018, 18:37
Ja, und glücklicherweise gibt es das heute nicht mehr. Aber erstens zieht das System gerade wieder die Daumenschrauben an und zweitens sind andere, subtilere Mittel (der Existenzvernichtung, usw.) nicht unbedingt weniger grausam. Heute gibt es ja oft so eine weiche Grausamkeit. Da wirst du nicht mehr einfach an die Wand gestellt, da lässt man dich irgendwo hilflos verroten.



In die Richtung bewegen wir uns heute auch wieder zu. Die Psychiatrisierung von politisch Andersdenkenden kommt ja wieder schwer in Mode. Und wenn es außerhalb eines kleinen Monopols, einer kleinen Clique, NICHTS gibt: keine Arbeit, kein Geld, keine Waffen - dann bist du halt abhängig von diesem Monopol und kannst entweder die Fresse halten oder Pfandflaschen sammeln.
Du kannst aber immer noch völlig anonym in der Wahlkabine ein Kreuz an der richtigen Stelle machen.

Fortuna
07.01.2018, 18:38
So einen habe ich als Mieterin, wenn sie im Garten rumläuft oder zum Einkaufen geht steigt sie daher wie Madame persönlich. Wenn es zum Vorstellungsgespräch geht kommt sie mit Kopftuch und erklärt wie wichtig ihr die Regeln ihrer Religion sind.


Um so wichtiger ist es, daß wir als Deutsche jede Arbeit annehmen, uns für keine Mühe zu schade sind und fleißig Steuern und Beiträge für die "Solidargemeinschaft" zahlen.

ABAS
07.01.2018, 18:43
Die Migrantin hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Man sollte sich lieber fragen was die Schlampe als Nachkomme
arabischer Palaestinenser machen musste damit sie von der SPD
ins Amt einer Deutschen Staatssekretaerin gehebelt wurde.
Das ist eine Beamtenposition in der es hohe Gehaelter gibt.

Vermutlich hat sie entweder regelmaessig Sigmar Gabriel den
Schwanz gelutscht oder Andrea Nahles die Furche geleckt.

Moeglicherweise treibt sie es auch mit einflussreichen Mitgliedern
des ZdJ. Semitische Frauen sind fuer sexuelle Perversionen bekannt
die sich normal veranlagte Maenner nicht vorstellen koennen.

wittgenstein
07.01.2018, 18:44
Ich bin mir sicher , dass sich all das nur an Biodeutsche richtet.

Bitte, Das Leben, den Begriff Biodeutsche nicht verwenden, er entwertet automatisch den Begriff Deutsche.

Neu
07.01.2018, 18:48
Wart mal ab!
Der Schuß ginge nach Hinten los!

Die Mohammedaner würden sich dort schon entsprechend aufführen!

Man zeigt ihnen dort, wie man mit unglaeubigen umgehen sollte.

Neu
07.01.2018, 18:51
Bitte, Das Leben, den Begriff Biodeutsche nicht verwenden, er entwertet automatisch den Begriff Deutsche.

Ja, man koennte auch sagen: Neubuerger und Altbuerger. Aber das trifft den Kern des Ganzen nicht. Und "Deutsch" ist eh schon abwertend; wenn "Schweizer" oder "Kanadier" in meinem Pass stehen wuerde, wuerde ich mich besser fuehlen.

herberger
07.01.2018, 18:59
O-Ton ein Libanese

"Also bei uns ist Hitler ein Heiliger, wir nennen ihn auch Mohamed Hitler"!

wittgenstein
07.01.2018, 19:02
Ja, man koennte auch sagen: Neubuerger und Altbuerger. Aber das trifft den Kern des Ganzen nicht. Und "Deutsch" ist eh schon abwertend; wenn "Schweizer" oder "Kanadier" in meinem Pass stehen wuerde, wuerde ich mich besser fuehlen.

Was ist das denn, Neu? Deutsch abwertend? Wer sind wir denn? Raffe Dich auf und bekenne Dich! Wir sind die letzte Generation, die es noch richten kann.

schastar
07.01.2018, 19:03
Um so wichtiger ist es, daß wir als Deutsche jede Arbeit annehmen, uns für keine Mühe zu schade sind und fleißig Steuern und Beiträge für die "Solidargemeinschaft" zahlen.

Ich war dieses Jahr schon bei meinem Steuerberater, danach hatte ich Diarrhoe vor Ärger.

Klopperhorst
07.01.2018, 19:05
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

Dann wirds viele lustige Selfies aus Auschwitz und Buchenwald geben.

---

Kurti
07.01.2018, 19:05
O-Ton ein Libanese

"Also bei uns ist Hitler ein Heiliger, wir nennen ihn auch Mohamed Hitler"!Hast du schon deinen KZ-Pflichtbesuch absolviert?

cc2
07.01.2018, 19:06
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

...ja, jedem zeigen, wie grausam doch die Deutschen sind...

herberger
07.01.2018, 19:07
Hast du schon deinen KZ-Pflichtbesuch absolviert?

Ja nicht als Pflicht sondern als Weiterbildung, Mauthausen und Sachsenhausen.

Neu
07.01.2018, 19:08
Was ist das denn, Neu? Deutsch abwertend? Wer sind wir denn? Raffe Dich auf und bekenne Dich! Wir sind die letzte Generation, die es noch richten kann.

Ich bin laengst auf den Kanaren. Im Sommer bin ich noch einige Monate lang in Deutschland, aber nicht so gerne. Ich habe was gerichtet; die Enkel besuchen mich jetzt hier; mal sehen, wie sie sich in Deutschland dann entwickeln werden. Richten kann ich nichts mehr.

Daggu
07.01.2018, 19:09
Was ist das denn, Neu? Deutsch abwertend? Wer sind wir denn? Raffe Dich auf und bekenne Dich! Wir sind die letzte Generation, die es noch richten kann.

:haha:

Wir sind eher die Generation, die es endgültig versaut hat.

Du lebst in in Deutschland, in der analogen Welt?

ABAS
07.01.2018, 19:11
Ja, man koennte auch sagen: Neubuerger und Altbuerger. Aber das trifft den Kern des Ganzen nicht. Und "Deutsch" ist eh schon abwertend; wenn "Schweizer" oder "Kanadier" in meinem Pass stehen wuerde, wuerde ich mich besser fuehlen.

Du und alle Anderen Deutschen sollten stolz sein. Deutschland belegt
seit Jahrzehnten im internationalen Ansehen die Spitzenposition. Die
USA und Israelis sind auf den hinteren Plaetzen.

Warum ist das so?
Warum liebt die Welt Deutschland und verachtet die USA und Israel?

Das ist so weil kein anderes Land der Welt jemals in einem Krieg
schlimmer zerstoert worden ist als es die Allierten mit Deutschland
getan haben. Die Deutschen haben sich trotzdem nicht unterkriegen
lassen sondern unter grossen Entbehrungen mit Fleiss und nahezu
uebermenschlichen Anstregungen aus Deutschland wieder ein Land
gemacht das ohne Uebertreibung als Fundament Europas bezeichnet
werden kann.

Die Deutschen haben die Faehigkeit die Vereinigung der Voelker in
Europa auf den Weg zu bringen. Viele Europaer erwarten das und
viele andere Nationen auf dieser Welt ebenfalls.

Warum wird das von den Deutschen erwartet?

Es wird erwartet weil die Deutschen ueberragende mentale, fachliche
und soziale Kompetenz haben. Aus Faehigkeiten ergeben sich nicht nur Fuehrungsansprueche. Faehigkeiten verpflichten zu Verantwortung.

Die Starken fuehren die Schwachen folgen!

Die Deutschen haben gemeinsam mit dem zweiten Fundament
Europas, der Russischen Foederation die Pflicht das Volk
in Europa in die Freiheit zu fuehren. Das Volk in Europa braucht
keine Bevormundung von den USA oder Israel. Europaer sind
in der Lage ihre Belange selbst und ohne Einmischung der USA,
Israelis und in Europa verteilter Diaspora Juden zu regeln.

Klopperhorst
07.01.2018, 19:15
Diese Zwangsbesuche gab es schon in der verflossenen exDDR und ist also typisch für den linksgrün belasteten Mainstream.

War aber komischerweise nicht so penetrant wie heute.
Die düsteren Kultstätten waren zwar ein Pflichtprogramm, so wie Pionierlager oder Honnies Rede zum Jahrestag, aber sie hinterließen jedenfalls bei mir keine Spuren.
Die Mädels aus unserer Klasse flennten in der Dunkelkammer von Buchenwald, vielleicht hat sie das zu Gutmenschenweibern gemacht, wer weiß.
Aber Ossis sind trotz dieser obligatorischen Klassenfahrten heute demokratiefähiger als die freiheitlich erzogenen Wessis.

---

Fortuna
07.01.2018, 19:16
Ich war dieses Jahr schon bei meinem Steuerberater, danach hatte ich Diarrhoe vor Ärger.

Bei uns in der Straße (gutbürgerliches Wohnviertel) haben fast alle den Kanal voll und denken darüber nach, wie sie sich möglichst schnell von der deutschen Arbeitsfront abseilen können.

Wenn die "Arbeitsmoral" und die Fügsamkeit so erodieren, wird das nicht ohne Folgen fürs System, seine Finanzquellen und seine Stabilität bleiben.

Die Elfenbeinturm-Bonzen haben das nur noch nicht mitgekriegt. Die denken weiter, Michel wird sich aufopfern.

Aber ich höre immer öfter den Spruch: "Ich soll mich kaputtmachen, damit junge Neger spazierengehen können - nicht mit mir!"

Da ist dann jeder Trick recht um krankzufeiern oder EU-Rente zu kassieren. Für die Krankenkassen wird das natürlich teuer, wenn plötzlich jeder auf Reha will und über alle möglichen Gebrechen klagt. Aber andererseits: das ist nicht mehr unser Solidarsystem, wozu also noch länger dafür arbeiten und zahlen?

Nereus
07.01.2018, 19:19
Es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn Jugendliche sich mal ein KZ anschauen. Das Verordnen eines Besuchs für Erwachsene ist eine reine Zumutung. Es ist wieder ein kleiner Baustein zur Prüfung des Abwehrwillens in der Bevölkerung. …

Warum, Wozu? Da ist nichts mehr im Originalzustand erhalten. Dagegen könnten die Jugendlichen gleich das nächste erhaltene Strafgefängnis besuchen.

Oberst a. D. Schirmer mußte für die Sowjets 1945/46 Theaterbauten als gruselige Anschauungsobjekte für Zwangsbesucher in Oranienburg/ Sachsenhausen errichten, ehe er nach Workuta verschickt wurde.

https://politikforen.net/showthread.php?176851-Bestand-die-Wehrmacht-aus-Verbrechern&p=9072673&highlight=Sachsenhausen#post9072673

Schirmers eidesstattliche Versicherung nach seiner Haftentlassung aus Workuta:

https://politikforen.net/showthread.php?172822-Buchenwald-revisited&p=8675683&viewfull=1#post8675683

Neu
07.01.2018, 19:21
Du und alle Anderen Deutschen sollten stolz sein. Deutschland belegt
seit Jahrzehnten im internationalen Ansehen die Spitzenposition. Die
USA und Israelis sind auf den hinteren Plaetzen.

Warum ist das so? Warum liebt die Welt Deutschland und verachtet
die USA und Israel?

Das ist so weil kein anderes Land der Welt jemals in einem Krieg
schlimmer zerstoert worden ist als es die Allierten mit Deutschland
getan haben. Die Deutschen haben sich trotzdem nicht unterkriegen
lassen sondern unter grossen Entbehrungen mit Fleiss und nahezu
uebermenschlichen Anstregungen aus Deutschland wieder ein Land
gemacht das ohne Uebertreibung als Fundament Europas bezeichnet
werden kann.

Die Deutsche haben die Faehigkeit die Vereinigung der Voelker in
Europa auf den Weg zu bringen. Viele Europaer erwarten das und
viele andere Nationen auf dieser Welt ebenfalls.

Warum wird das erwartet? Es wird erwartet weil die Deutschen
ueberragende mentale, fachliche und soziale Kompetenz haben.
Aus Faehigkeiten ergeben sich nicht nur Fuehrungsansprueche.
Faehigkeiten verpflichten zu Verantwortung.

Die Starken fuehren die Schwachen folgen!

Die Deutschen haben gemeinsam mit dem zweiten Fundament
Europas, der Russischen Foederation die Pflicht das Volk
in Europa in die Freiheit zu fuehren. Das Volk in Europa braucht
keine Bevormundung von den USA oder Israel. Europaer sind
in der Lage ihre Belange selbst und ohne Einmischung der USA,
Israelis und in Europa verteilter Diaspora Juden zu regeln.

Komm mal runter. Deutschland belegt ueberall den 30. Platz (von etwas ueber 200 Laendern). Wir WAREN mal auf Platz 6. Die gutausgebildeten wandern schon lange aus; die Universitaeten sind ebenso zweite Wahl geworden; die deutsche Schulbildung - vergessen wir das. Geburtenrate von 1,3; und: Wir miportieren 3. Wahl. Schaffen uns immer mehr Probleme. Auschwitz ist nicht meine Generation; die Kreuzigung Jesus ebenso nicht; trotzdem soll ich an allem schuld sein? Wir koennen ja noch nichtmal nach einer Wahl eine Regierung bilden.

Deutschland ist fertig. Begreifs doch mal.

ABAS
07.01.2018, 20:23
Komm mal runter. Deutschland belegt ueberall den 30. Platz (von etwas ueber 200 Laendern). Wir WAREN mal auf Platz 6. Die gutausgebildeten wandern schon lange aus; die Universitaeten sind ebenso zweite Wahl geworden; die deutsche Schulbildung - vergessen wir das. Geburtenrate von 1,3; und: Wir miportieren 3. Wahl. Schaffen uns immer mehr Probleme. Auschwitz ist nicht meine Generation; die Kreuzigung Jesus ebenso nicht; trotzdem soll ich an allem schuld sein? Wir koennen ja noch nichtmal nach einer Wahl eine Regierung bilden.

Deutschland ist fertig. Begreifs doch mal.

Jammerei und Resignation gehen Hand in Hand.

Gut das Nachkriegsdeutsche keine Jammerlappen waren.
Ansonsten waere Deutschland aus den Ruinen nicht wieder
aufgebaut worden.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Deine Hoffnung scheint bereits
auf den Kanarischen Inseln verschieden zu sein.

Ausserdem sollte ein Schwarzmaler wie Du nicht das Deutsche
Volk mit in seine Selbstaufgabe mit einbeziehen, indem er von
" Wir " redet.

Antisozialist
07.01.2018, 20:40
Bei uns in der Straße (gutbürgerliches Wohnviertel) haben fast alle den Kanal voll und denken darüber nach, wie sie sich möglichst schnell von der deutschen Arbeitsfront abseilen können.

Wenn die "Arbeitsmoral" und die Fügsamkeit so erodieren, wird das nicht ohne Folgen fürs System, seine Finanzquellen und seine Stabilität bleiben.

Die Elfenbeinturm-Bonzen haben das nur noch nicht mitgekriegt. Die denken weiter, Michel wird sich aufopfern.

Aber ich höre immer öfter den Spruch: "Ich soll mich kaputtmachen, damit junge Neger spazierengehen können - nicht mit mir!"

Da ist dann jeder Trick recht um krankzufeiern oder EU-Rente zu kassieren. Für die Krankenkassen wird das natürlich teuer, wenn plötzlich jeder auf Reha will und über alle möglichen Gebrechen klagt. Aber andererseits: das ist nicht mehr unser Solidarsystem, wozu also noch länger dafür arbeiten und zahlen?

Ich rate dazu, am Freitagnachmittag nicht mehr arbeiten zu gehen. Das nimmt Finanzamt und Sozialversicherungen etwa 10 % der Einnahmen. Für das Buntlandregime ein schwerer Schlag. Der Einnahmeverlust ist für den Betroffenen noch leicht durch Führung eines Haushaltsbuches und Suche nach Sonderangeboten kompensierbar.

Zirrus
07.01.2018, 20:48
Jemanden „zwangsweise“ ins KZ zu schleppen, ist eine Nötigung und kriminell, aber ich erwarte nicht, dass diese Ausländerin solche rechtlichen Feinheiten begreift. Somit ist wieder einmal bewiesen, dass die Qualität dieser „Einwanderer“ sich auf dem Niveau der Lächerlichkeit bewegt.
Ob „Stolpersteine“ oder „KZ-Touren“ beides kann diesen Zwangsbeglückern noch einmal gehörig auf die Füße fallen. Ich für meinen Teil würde jeden Bürger, der unter diesen Segnung der Indroktinisten leidet, ein Schmerzensgeld pro Jahr von 3000 Euro zusprechen, was natürlich von den Mitgliedern der Altparteien zu zahlen ist.

:ja:

Circopolitico
07.01.2018, 20:58
Jemanden „zwangsweise“ ins KZ zu schleppen, ist eine Nötigung und kriminell, aber ich erwarte nicht, dass diese Ausländerin solche rechtlichen Feinheiten begreift. Somit ist wieder einmal bewiesen, dass die Qualität dieser „Einwanderer“ sich auf dem Niveau der Lächerlichkeit bewegt.
Ob „Stolpersteine“ oder „KZ-Touren“ beides kann diesen Zwangsbeglückern noch einmal gehörig auf die Füße fallen. Ich für meinen Teil würde jeden Bürger, der unter diesen Segnung der Indroktinisten leidet, ein Schmerzensgeld pro Jahr von 3000 Euro zusprechen, was natürlich von den Mitgliedern der Altparteien zu zahlen ist.

:ja:

Nein, man hat als Einwanderer auch die Pflicht an einem Integrationskurs teilzunehmen. Siehe Paragraph 44 Aufenthaltsgesetz. Teil des Integrationskurses ist auch Geschichte und Politik.

Carl von Cumersdorff
07.01.2018, 21:00
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Für Juden war das doch schon bis 1945!

Affenpriester
07.01.2018, 21:01
Sollen die Ausländer ruhig alle ins KZ!

Antisozialist
07.01.2018, 21:04
Jemanden „zwangsweise“ ins KZ zu schleppen, ist eine Nötigung und kriminell, aber ich erwarte nicht, dass diese Ausländerin solche rechtlichen Feinheiten begreift. Somit ist wieder einmal bewiesen, dass die Qualität dieser „Einwanderer“ sich auf dem Niveau der Lächerlichkeit bewegt.
Ob „Stolpersteine“ oder „KZ-Touren“ beides kann diesen Zwangsbeglückern noch einmal gehörig auf die Füße fallen. Ich für meinen Teil würde jeden Bürger, der unter diesen Segnung der Indroktinisten leidet, ein Schmerzensgeld pro Jahr von 3000 Euro zusprechen, was natürlich von den Mitgliedern der Altparteien zu zahlen ist.

:ja:

Ich sehe leider keinen rechtlichen Grund dagegen, warum der KZ-Besuch nicht Teil eines Integrationskurses oder des Schulunterrichts werden kann. Im Schulunterricht des Gymnasiums dreht es sich doch ehe schon dauernd um den sogenannten Führer und sein Wirken.

Sollte für einbürgerungswillige Ausländer der Kniefall im KZ zur Pflicht werden, gebe es bald keine muslimischen Neudeutschen mehr.

Fortuna
07.01.2018, 21:05
Ich rate dazu, am Freitagnachmittag nicht mehr arbeiten zu gehen. Das nimmt Finanzamt und Sozialversicherungen etwa 10 % der Einnahmen. Für das Buntlandregime ein schwerer Schlag. Der Einnahmeverlust ist für den Betroffenen noch leicht durch Führung eines Haushaltsbuches und Suche nach Sonderangeboten kompensierbar.

Ja, guter Rat. Man hat mit weniger Stress und weniger nutzlosen Konsumflitter eine höhere Lebensqualität. Und nur darauf kommt es an.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/die-generation-y-macht-ernst-15366753.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

Mittlerweile stoßen sogar die staatlichen Gewerkschaften und große Teile der jungen Schafsgeneration ins gleiche Horn. Das sind deutliche Zeichen dafür, daß es mit Merkels "Wir schaffen das" und den anderen Plänen der Altparteibonzen nichts wird.

Das Kartell hat sich verrechnet. Die können halt nicht gleichzeitig mit rattenhafter Wut die guten alten deutschen Tugenden zerstören und dann darauf bauen, daß wir uns mit guter alter deutscher Tugend, mit Fleiß und mit Opferwillen für ihre Idiotenpläne kaputtarbeiten.

Dumm gelaufen ihr Idiotenbonzen - ihr habt nicht mehr das gleiche Volk wie bis '45, bzw. bis in die guten Wirtschaftswunderjahre und weit in die 1970-er. Die neue Buntland-Bevölkerung wird euch was scheißen.

ABAS
07.01.2018, 21:06
Nein, man hat als Einwanderer auch die Pflicht an einem Integrationskurs teilzunehmen. Siehe Paragraph 44 Aufenthaltsgesetz. Teil des Integrationskurses ist auch Geschichte und Politik.

Werden die Einwanderer auch darueber aufgeklaert das die Allierten
Dresden in Schutt und Asche gelegt haben nur um Massenmord an
Fluechtlingen und der Dresdner Zivilbevoelkerung zu begehen damit
das Deutsche Volk demoralisiert wird?

Nein!

Beinhalten die Integrationskurse ueberhaupt Themen die sich mit
den Kriegsverbrechen der Allierten gegen die Deutschen befassen?

Nein!

Ist es so das die Einwanderer bei den Integrationskursen zu
transatlantischen Systemlingen erzogen werden, welche nach
der Musik tanzen die von den USA und Israel gespielt wird?

Ja!

Zirrus
07.01.2018, 21:20
Nein, man hat als Einwanderer auch die Pflicht an einem Integrationskurs teilzunehmen. Siehe Paragraph 44 Aufenthaltsgesetz. Teil des Integrationskurses ist auch Geschichte und Politik.

Der zwangsweise Besuch eines KZs kann Angstneurosen auslösen und so was ist für mich klar und deutlich eine Körperverletzung. :ja:

Zirrus
07.01.2018, 21:23
Ich sehe leider keinen rechtlichen Grund dagegen, warum der KZ-Besuch nicht Teil eines Integrationskurses oder des Schulunterrichts werden kann. Im Schulunterricht des Gymnasiums dreht es sich doch ehe schon dauernd um den sogenannten Führer und sein Wirken.

Sollte für einbürgerungswillige Ausländer der Kniefall im KZ zur Pflicht werden, gebe es bald keine muslimischen Neudeutschen mehr.

Menschen eine geschichtliche Sichtweise aufzwingen zu wollen scheiter in der Regen und bewirkt bei diesen eine starke Abwehrreation, sodass das Gegenteil eintreten wird. :cool:

ABAS
07.01.2018, 21:23
Sollen die Ausländer ruhig alle ins KZ!

Der Begriff Konzentationslager ist mindestens genauso negativ behaftet
wie der Begriff Gulag. Heute benutzt man den angelsaechsischen Terminus
Bootcamp. Das wirkt gefaelliger und ist positiv behaftet.

In Bezug auf Asylanten schlagen ich folgende Begriffsergaenzung vor:

Integrationsbootcamp

ABAS
07.01.2018, 21:30
Der zwangsweise Besuch eines KZs kann Angstneurosen auslösen und so was ist für mich klar und deutlich eine Körperverletzung. :ja:

Die Jugend ist robust, will unterhalten werden und liebt Shows.

Der Besuch von KZ Gedenkstaetten ist fuer den unbefangenen
Nachwuchs nichts anderes als der Besuch von Disneyland oder
Warner Brothers Movie Park.

Kurti
07.01.2018, 21:38
Die Jugend ist robust, will unterhalten werden und liebt Shows.

Der Besuch von KZ Gedenkstaetten ist fuer den unbefangenen
Nachwuchs nichts anderes als der Besuch von Disneyland oder
Warner Brothers Movie Park.Und dich könnte ich mir gut als unterhaltsamen, befangenen KZ-tourist-guide vorstellen.

Zirrus
07.01.2018, 21:42
Die Jugend ist robust, will unterhalten werden und liebt Shows.

Der Besuch von KZ Gedenkstaetten ist fuer den unbefangenen
Nachwuchs nichts anderes als der Besuch von Disneyland oder
Warner Brothers Movie Park.

Schon, aber wenn jemand Kapital aus der Sache schlagen will, dann ist das nicht ganz unmöglich, denn beweise einmal, dass die Person, die quasi zwangsweise ins KZ geschleppt würde, nicht an Angstneurosen leidet.
Davon einmal abgesehen, gehe ich davon aus, dass die jetzt Herrschenden in Zukunft nicht die einzigen sein werden, die hier in Deutschland die Rechtsprechungen ausüben werden.

latinroad
07.01.2018, 21:46
Eine SPD Muslimin, die die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen hat ! Was will man von einer kriminellen Partei, wie die SPD erwarten !

ABAS
07.01.2018, 21:52
Und dich könnte ich mir gut als unterhaltsamen, befangenen KZ-tourist-guide vorstellen.

Es gibt genug Juden die das uebernehmen koennen. Die sind unterhaltsam
und befangen genug. Ich bin Atheist und NationalSozialist. Damit bei Dir
keine Missverstaendnisse aufkommen:

Beim NationalSozialismus sind Konzentrationslager oder Gulags keine
zwingend notwendigen Systemkomponenten sondern waren sowohl im
Westen als auch im Osten lediglich Ausfallerscheinung die dazu taugen
den NationalSozialismus zu diskreditieren und damit allen Gegnern des
NationalSozialismus den Vorteil zuspielen im oeffentlichen Ansehen die
Oberhand zu gewinnen. Krieg ist ebenfalls keine zwingend notwendige Systemkomponente des NationalSozialismus.

Beobachter
07.01.2018, 21:58
Gibt es denn auch ein Punktesystem? Zum Beispiel nach dem ersten Pflichtbesuch ist jeder erneute Besuch auf freiwilliger Basis, also ab dem zweiten Besuch wird das Punktesystem aktiv und je mehr Besuche, desto mehr Punkte.
Ab einer bestimmten Punktzahl werden dann Preise vergeben, wie z. B. ein Camping-Gaskocher.

romeo1
07.01.2018, 22:42
War aber komischerweise nicht so penetrant wie heute.
Die düsteren Kultstätten waren zwar ein Pflichtprogramm, so wie Pionierlager oder Honnies Rede zum Jahrestag, aber sie hinterließen jedenfalls bei mir keine Spuren.
Die Mädels aus unserer Klasse flennten in der Dunkelkammer von Buchenwald, vielleicht hat sie das zu Gutmenschenweibern gemacht, wer weiß.
Aber Ossis sind trotz dieser obligatorischen Klassenfahrten heute demokratiefähiger als die freiheitlich erzogenen Wessis.

---

Richtig, das Pflichtprogramm wurde absolviert und danach hatte man seine Ruhe. Das was jetzt so abgeht empfinde ich als weit hinterhältiger.

pixelschubser
07.01.2018, 22:44
Natürlich führt jeder Zwang automatisch zu einer Abneigung. Aber würde die heutige Hipp-Hopp-Jugend diese nicht auch bei Zwangsbesuchen klassischer Aufführungen bekommen?

Richtig angestellt und ihnen "verkauft" bedürfte es keines Zwanges.

Deutschmann
07.01.2018, 23:00
Übrigens: die Bundesregierung hatte doch mal eine Delegation aus dem Morgenland zu einem Besuch in einer KZ-Gedenkstätte geladen. Die sind einfach nicht hingegangen. :D

schastar
08.01.2018, 04:32
Bei uns in der Straße (gutbürgerliches Wohnviertel) haben fast alle den Kanal voll und denken darüber nach, wie sie sich möglichst schnell von der deutschen Arbeitsfront abseilen können.

Wenn die "Arbeitsmoral" und die Fügsamkeit so erodieren, wird das nicht ohne Folgen fürs System, seine Finanzquellen und seine Stabilität bleiben.

Die Elfenbeinturm-Bonzen haben das nur noch nicht mitgekriegt. Die denken weiter, Michel wird sich aufopfern.

Aber ich höre immer öfter den Spruch: "Ich soll mich kaputtmachen, damit junge Neger spazierengehen können - nicht mit mir!"

Da ist dann jeder Trick recht um krankzufeiern oder EU-Rente zu kassieren. Für die Krankenkassen wird das natürlich teuer, wenn plötzlich jeder auf Reha will und über alle möglichen Gebrechen klagt. Aber andererseits: das ist nicht mehr unser Solidarsystem, wozu also noch länger dafür arbeiten und zahlen?

Seit einigen Jahren gehe ich in Winterpause, doch reichen diese 3 Monate nicht annähernd aus um das zurückzuerhalten was mir die Regierenden unter Strafandrohung an Zwangsabgaben abnehmen.
Alles was ich habe musste ich mir erarbeiten und jetzt kann ich zusehen wie die von mir erarbeiteten Zwangsabgeben nicht für meine zukünftige Absicherung oder die meiner Nächsten dient sondern an kulturfremde Einwanderer verschwendet werden welche bei sich zu Hause nichts annäherndes geleistet haben wie das Deutsche Volk. Die Leistung eines Volkes bemisst sich nicht zuletzt an dessen Infrastruktur welches es geschaffen hat.

Und jetzt glauben die uns Regierenden sie könnten ihr Arbeitervolk mit Hilfe dieser vergrößern.
Was tatsächlich stattfindet ist eine Einwanderung von Millionen zukünftigen H4-Beziehern, darunter Menschen welche direkt ins Rentensystem einwandern werden und Anspruch auf Altersgrundsicherung erhalten ohne je nur einen Finger für die Kartoffeln gerührt zu haben.
Den Arbeitern hingegen wird empfohlen selber vor zu sorgen wenn diese mal mehr wollen als nur die Grundsicherung und für Millionen Arbeiter wird es mal nicht zu mehr reichen als eben zu dieser, diese welcher jede andere auch bekommt.

Um es kurz zu machen, ich bin sehr unzufrieden mit dem wie die mich Regierenden meine Zukunft und die meiner Nächsten mit Füßen treten.

Immer wieder hört man von Asylbefürworten man müsse die Argumente nur wiederlegen um dem rechten Pöbel die Augen zu öffnen. Ich wäre froh würde man meine Befürchtungen und Ängste wiederlegen, da ich mich dann deutlich wohler fühlen würde wenn ich sehe dass diese Einwanderung sich positiv für mich und meine Nächsten auswirkt. Aber leider wiederlegt diese niemand.

navy
08.01.2018, 06:01
Die sind schlau. Die bewerben sich nur mit Kopfwindel. Da stellt die keiner ein.

unsere Super Fachkräfte: Genau so ist es, wie die Personal Chefs erzählen. Man kommt zu spät zum Termin, versteht plötzlich keine Sprache und dann verbreiten die Dümmsten Politik Hofschranzen, das Ausländer keinen Job finden, wegen Diskriminierung

denkmalnach
08.01.2018, 07:12
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

Haha, das kann ja lustig werden. Wenn Horden von Antisemiten ins KZ müssen :D

mathetes
08.01.2018, 07:41
Haha, das kann ja lustig werden. Wenn Horden von Antisemiten ins KZ müssen :D

Ich kann mich an unseren KZ-Besuch mit der Schule (in Dachau) erinnern, eine Mitschülerin sagte sinngemäß, "war schon schlimm damals, hat aber auch viel Fortschritt gebracht", auch andere haben nicht viel Pietät gezeigt, die meisten hat es wenig interessiert. Dass ausgerechnet die Museltante das fordert wundert mich, eingefleischte Antisemiten wird man damit nicht bekehren, abgesehen davon gibt es in Deutschland keine Vernichtungslager, will man die dann alle nach Polen schicken?

Kaktus
08.01.2018, 08:02
Vor einiger Zeit sah ich auf YT einen Vierteiler (finde ich dort nicht mehr) - ich meine, er sei von Finkelstein gewesen. Jedenfalls beschäftigte eine Folge sich damit, wie in Israel die Jugend auf den HC hin indoktriniert wird. Jede Abschlussklasse fährt zu einem KZ nach D (welches das war, weiss ich nicht mehr, spielt eigentlich auch keine Rolle). So wird eine Wunde aus der Geschichte immer schön offen gehalten.

Sing Sing
08.01.2018, 08:04
Vor einiger Zeit sah ich auf YT einen Vierteiler (finde ich dort nicht mehr) - ich meine, er sei von Finkelstein gewesen. Jedenfalls beschäftigte eine Folge sich damit, wie in Israel die Jugend auf den HC hin indoktriniert wird. Jede Abschlussklasse fährt zu einem KZ nach D (welches das war, weiss ich nicht mehr, spielt eigentlich auch keine Rolle). So wird eine Wunde aus der Geschichte immer schön offen gehalten.
Defamation!

https://en.wikipedia.org/wiki/Defamation_(film)

Kaktus
08.01.2018, 08:12
Danke, Sing Sing

Sing Sing
08.01.2018, 08:16
Vor einiger Zeit sah ich auf YT einen Vierteiler (finde ich dort nicht mehr) - ich meine, er sei von Finkelstein gewesen. Jedenfalls beschäftigte eine Folge sich damit, wie in Israel die Jugend auf den HC hin indoktriniert wird. Jede Abschlussklasse fährt zu einem KZ nach D (welches das war, weiss ich nicht mehr, spielt eigentlich auch keine Rolle). So wird eine Wunde aus der Geschichte immer schön offen gehalten.
Den israelischen Kids wird vor der Reise regelrecht eingetrichtert, dass alle Nicht-Juden böse böse böse sind.

Suppenkasper
08.01.2018, 09:52
Ich hätte nichts dagegen, wenn der KL-Besuch für so einige die hierzulande Hausen zur "Pflicht" würde... :cool:

tosh
08.01.2018, 10:39
...Buchempfehlung: "Die Holocaustindustrie" von dem Juden Finkelstein.

ob es ein Buch gibt weiß ich nicht ....
Du bist schon ein lustiges Vogerl. Wenn ich ein Buch empfehle gibt es das natürlich, ich habe es übrigens gekauft und gelesen, es ist sehr schockierend. Es gibt auch Juden mit aufrechtem Gang!
Eine Rezension: http://www.faz.net/aktuell/politik/rezension-das-leid-der-kitsch-und-das-geld-117395.html

tosh
08.01.2018, 10:49
Die sog. "Migranten" sollen verpflichtend einen KZ-Besuch erhalten dürfen....? Klingt für mich irgendwie zweideutig...
Bitte genau lesen: "...für alle die in diesem Land leben..." !
Das gilt also zuerst für solche "die hier schon länger leben", für Migranten gilt es nur in zweiter Linie: "auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind"."
Und niemand soll von einem KZ einen Besuch erhalten, vielmehr soll jeder zu einem Besuch dort verpflichtet werden. Das bedeutet dass jeder der dieser Pflicht nicht nachkommt mit einer Strafe zu rechnen hat....


Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? --mit Sammeltransport
Du wirst dich noch wundern was bald in der Merkel-Diktatur durchgesetzt werden kann.
Ein Teil der alten Lager bietet sich an zur Umrüstung auf Internierungslager für Holoclaus-Nichtinteressierte bzw. Besuchsverweigerer....


Haben wir doch schon:


Schüler schwänzt Moscheebesuch – Eltern kommen vor Gericht

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165756063/Schueler-schwaenzt-Moscheebesuch-Eltern-kommen-vor-Gericht.html

Die Verweigerung des Pflicht-KZ-Besuchs (auch durch Volljährige) ist natürlich wesentlich schlimmer.
Gerichtsverfahren wird es wegen der großen Anzahl nicht geben, es bietet sich an per Gesetz eine Einheitsstrafe festzusetzen.

herberger
08.01.2018, 11:48
Alcatras in den USA ist ein touristischer Kassenmagnet, sollte man die KZ nicht auch promoten?

Schlummifix
08.01.2018, 11:51
Jau, und wer nicht hingeht, kommt in Beugehaft. :lach:

Geiles Land..
Einfach jeden Tag immer geiler.

OneDownOne2Go
08.01.2018, 13:13
Vielleicht die Kreise, die seit Jahrzehnten die ethnische Zusammensetzung Deutschlands zu verändern versuchen? Leider mit Erfolg.


Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/konzentrationslager/pflichtbesuch-fuer-fluechtlinge-54396060.bild.html)

Heilige Gedenkstätten? Entschuldige, aber mir sind andere Dinge heilig, aber nicht der Schuldkult und seine Gedenkstätten.

Du scheinst den ironischen Ton bei der Erwähnung der heiligen Gedenkstätten "überhört" zu haben. Sei es drum. Zum Rest sage ich nichts, wir brauchen sicher nicht noch ein Juden-Thema hier...

ich58
08.01.2018, 13:17
Jau, und wer nicht hingeht, kommt in Beugehaft. :lach:

Geiles Land..
Einfach jeden Tag immer geiler.
Vielleicht ist es als Berufsberatung gedacht? Aber für wen?

Tryllhase
08.01.2018, 13:25
Vielleicht ist es als Berufsberatung gedacht? Aber für wen?
Natürlich für zukünftiges Wachpersonal. Hierzu muss man natürlich wissen, dass die KZ shr vielseitig genutzt wurden. Nach 1945 betrieben die Sowjets einige davon ohne Unterbrechung weiter und internierten echte oder erklärte Nazis, mit hoher Sterberate. Mancher unter Hitler Eingesperrte musste z.B. weil er adelig war, unter den Sowjets gleich bis zu seinem Tode weiterbüßen.
Auf Grund dieser enormen Vielseitigkeit kann man nur schwach erahnen, wer die zukünftigen Opfer sein werden.

ich58
08.01.2018, 13:33
Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? --mit Sammeltransport
Die DB dürfte wohl nicht mehr dazu in der Lage sein.

Neu
08.01.2018, 16:25
Jammerei und Resignation gehen Hand in Hand.

Gut das Nachkriegsdeutsche keine Jammerlappen waren.
Ansonsten waere Deutschland aus den Ruinen nicht wieder
aufgebaut worden.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Deine Hoffnung scheint bereits
auf den Kanarischen Inseln verschieden zu sein.

Ausserdem sollte ein Schwarzmaler wie Du nicht das Deutsche
Volk mit in seine Selbstaufgabe mit einbeziehen, indem er von
" Wir " redet.
Wenn 84% der Bevoelkerung immer noch das Regime waehlt, was Deutschland fertig macht, was wohl bedeutet das? Ich habe anders gewaehlt. Und bis die 35% die jetzige Regierung abwaehlen, ist es vermutlich schon viel zu spaet. Ich mache halt den Schritt nach vorne; ich stimme mit den Fuessen ab - wenns nicht anders geht.

Kurti
08.01.2018, 16:36
Ja nicht als Pflicht sondern als Weiterbildung, Mauthausen und Sachsenhausen.Und - hat's dir dort gefallen?

Muninn
08.01.2018, 16:44
Diese Forderung zeigt einmal mehr die Weltfremdheit der abgehobenen Machthaber!
Weiter im Text wird dann auch deutlich, was sich diese Dame vertretungsweise für die Machthaber zusammenspinnt!:



So so! Noch mehr Bringschuld und Schuldkomplexe, obwohl der denkende Mensch weiß, daß gerade dies von Mohammedanern als Schwäche verachtet wird!

Wie sollen denn die Menschen denn ihren obligatorischen KZ Besuch nachweisen? Bekomme die dann einen Eintrag in meinen Pass?

Und wenn ich kein KZ besuche, werde ich dann zwangsweise dort hin verbracht?

Nantwin
08.01.2018, 16:45
Ich war lange Zeit nicht hier im Forum, mit guten Grund.
Die Chebli-Tante gibt irgend einen Stuss von sich und hier wird ein Thema mit dem Titel "KZ-Besuch soll Pflicht werden". Ein Titel der total irreführend ist und dem Niveau der Bild-Zeitung gleichkommt.


Wie sollen denn die Menschen denn ihren obligatorischen KZ Besuch nachweisen? Bekomme die dann einen Eintrag in meinen Pass?

Und wenn ich kein KZ besuche, werde ich dann zwangsweise dort hin verbracht?

Zwangsweise dort hin verbracht...nennt man wohl Deportation.

Tryllhase
08.01.2018, 16:48
Wie sollen denn die Menschen denn ihren obligatorischen KZ Besuch nachweisen? Bekomme die dann einen Eintrag in meinen Pass?

Und wenn ich kein KZ besuche, werde ich dann zwangsweise dort hin verbracht?
Dein Besuch wird dokumentiert, indem Du dir freiwillig und aus Solidarität eine Häftlingsnummer eintätowieren lässt. Geheimtipp: Wunschnummern sind schnell ausverkauft!

Xarrion
08.01.2018, 16:50
Dein Besuch wird dokumentiert, indem Du dir freiwillig und aus Solidarität eine Häftlingsnummer eintätowieren lässt. Geheimtipp: Wunschnummern sind schnell ausverkauft!

Geht das auch wahlweise mit der Blutgruppe? :cool:

herberger
08.01.2018, 16:52
Und - hat's dir dort gefallen?

Eine Erkundung ist keine Freizeit Unterhaltung.

Sachsenhausen die Genickschussanlage, da habe ich noch gedacht der Scheiß stammt aus der DDR, aber das Zeug ist ja jetzt immer noch da.

In Mauthausen die Gaskammer und der Obelisk zum Gedenken an sowj. Soldaten und ein General die bei starken Minusgrade aus Schläuchen mit Wasser bespritzt wurden bis sie zu Eissäulen erstarrt sind. Auch habe ich einige gefälschte Fotos entdeckt.

Carlo Mattogno über die Gaskammer von Mauthausen.

"Die Beschäftigten geben verschiedene Auskünfte über die Gaskammer"!

Tryllhase
08.01.2018, 16:54
Geht das auch wahlweise mit der Blutgruppe? :cool:
Die ist zu kurz und könnte gefälscht worden sein. Oder, bei Senioren, schon aus anderen Gründen vergeben worden sein. Nein. Die nun ausgegebene Nummer ist 15-stellig und wird zentral registriert.

Kurti
08.01.2018, 17:08
Eine Erkundung ist keine Freizeit Unterhaltung.

Sachsenhausen die Genickschussanlage, da habe ich noch gedacht der Scheiß stammt aus der DDR, aber das Zeug ist ja jetzt immer noch da.

In Mauthausen die Gaskammer und der Obelisk zum Gedenken an sowj. Soldaten und ein General die bei starken Minusgrade aus Schläuchen mit Wasser bespritzt wurden bis sie zu Eissäulen erstarrt sind. Auch habe ich einige gefälschte Fotos entdeckt.

Carlo Mattogno über die Gaskammer von Mauthausen.

"Die Beschäftigten geben verschiedene Auskünfte über die Gaskammer"!Hast du deine Zweifel während deines KZ-Besuchs öffentlich geäußert?

Muninn
08.01.2018, 17:10
http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende-Dateien/image003.jpg

Wo ich ein Problem sehen. Die Konzentrationslager auf den Rheinwiesen gibt es nicht mehr.

Würde da ein Nachbau den gleichen Zweck erfüllen?

herberger
08.01.2018, 17:12
Hast du deine Zweifel während deines KZ-Besuchs öffentlich geäußert?

Nein, ich denke mal die machen auch nur ihren Job, und will ihnen ihren Job gönnen.

Sven71
08.01.2018, 17:14
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".


JAAAAWOOOLLLLLL! KAZETT-BESUCHE AUF STEUERZAHLERKOSTEN denn die neu zu uns gekommenen Geschenkmenschen können sich das nicht leisten, bzw. bezahlen das dann von Transfers, die ebenfalls von uns verschenkt werden

Soll das bedeuten, daß der Publikumsverkehr so stark abgenommen hat, daß Erhalt und Personalkosten dieser "Denkmäler der Schande" (oder ist das bei KZs genauso falsch wie bei Holocaust-Mahnmalen) gefährdet sind, daß nun wie so oft Zwangsmaßnahmen herhalten müssen? Ich finde, Saftsa "Undeutsch" Schäppli soll das aus eigener Tasche zahlen.

Odem
08.01.2018, 17:14
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

...warum, das bedarf in dem Fall nur der richtigen Rundführer...., ich glaub ich bewerb mich für den "Job"..:prügel:


Aber nun im Ernst, was ändert sich nun genau?

Denn zwischen achter und zehnter Klasse werden doch ohnehin für den Sühnekult die Schulklassen in dei KL geschleift, inklusive lustigen Projektwochen mit Themen, wie "schreibe einen Aufsatz, wie Du dich im KZ fühlen würdest", so eine Aufgabe meines Sohnes auf einem Hamburger Gymnasium....

ich58
08.01.2018, 17:16
Dein Besuch wird dokumentiert, indem Du dir freiwillig und aus Solidarität eine Häftlingsnummer eintätowieren lässt. Geheimtipp: Wunschnummern sind schnell ausverkauft!
Was passiert wenn man versehentlich sich die Blutgruppe malen lässt?

Sven71
08.01.2018, 17:21
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

Die werden das nicht als Zwang empfinden. Wenn die sich die Bilder ermordeter Juden ansehen, wirkt das auf die Anhänger des Wüstenpädos wie ein guter Porno auf uns. Wahrscheinlich wird man erstmals in der Geschichte der BRD Dönerstände und orientalische Unterhaltungsmusik in einem KZ erblicken, den neuen Freizeitparks für Zugereiste. Zelten auf den Sammelplätzen oder Exklusivübernachtungen in den Baracken als Eventurlaub werden möglich. "Un jebrauchte Opel Kazetts hamse dann auch bald inne Lagers."

Stötteritz
08.01.2018, 17:30
...warum, das bedarf in dem Fall nur der richtigen Rundführer...., ich glaub ich bewerb mich für den "Job"..:prügel:


Aber nun im Ernst, was ändert sich nun genau?

Denn zwischen achter und zehnter Klasse werden doch ohnehin für den Sühnekult die Schulklassen in dei KL geschleift, inklusive lustigen Projektwochen mit Themen, wie "schreibe einen Aufsatz, wie Du dich im KZ fühlen wurdest", so eine Aufgabe meines Sohnes auf einem Hamburger Gymnasium....

Na als Opfer! … besoffen vom Wacht….eh der ist steinalt… gut

Tryllhase
08.01.2018, 17:38
Was passiert wenn man versehentlich sich die Blutgruppe malen lässt?
Das wäre nur dann bedenklich, wenn Du vor 1930 geboren wärst.

Kurti
08.01.2018, 17:42
Nein, ich denke mal die machen auch nur ihren Job, und will ihnen ihren Job gönnen.Und an die seinerzeit ohne rechtliche Grundlage internierten Gefangenen hast du keinen Gedanken verschwendet?

Sing Sing
08.01.2018, 17:46
Und an die seinerzeit ohne rechtliche Grundlage internierten Gefangenen hast du keinen Gedanken verschwendet?
„Ich schlage Sie für die Rolle des Lagerführers vor“:haha:

tosh
08.01.2018, 17:50
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind"....

Und ich fordere die Errichtung von einem zentralen

Mahnmal für den Bombenholocaust*

in Dresden zum Gedenken an die Opfer und als Warnung vor der Wiederholung dieses Grauens!

Und ich fordere einen verpflichtenden Besuch des Mahnmals für alle die nach 1945 in diesem Land geboren wurden, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind",
besonders auch für Politiker anderer Staaten die Deutschland einen Staatsbesuch machen, um allen auch das wahre Antlitz unserer sogenannten "Befreier" zu zeigen.

*ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen) aus altgriech. ὁλόκαυστος holókaustos „vollständig verbrannt“

Fotos und Filme über die Bombenteppiche und die Feuerhölle dürften derzeit noch nicht verboten sein.

https://farm5.staticflickr.com/4417/36443580155_e35e914636_n.jpg


Was den Japanern in Hiroshima recht ist sollte uns billig sein:

https://farm8.staticflickr.com/7674/16762632783_6b2fda2934_n.jpg


Darüber hinaus sollte in Berlin ein zentrales Stelenfeld errichtet werden mit einer Stele für jede hier in WKII eingeäscherte Stadt.
Wahlweise eine Gedenkstätte nach dem Vorbild in Jerusalem, mit den Namen der Städte:


https://farm3.staticflickr.com/2182/5713685921_74461dab37_n.jpg

Muninn
08.01.2018, 17:55
Und ich fordere die Errichtung von einem zentralen

Mahnmal für den Bombenholocaust*

in Dresden zum Gedenken an die Opfer und als Warnung vor der Wiederholung dieses Grauens!

Und ich fordere einen verpflichtenden Besuch des Mahnmals für alle die nach 1945 in diesem Land geboren wurden, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind",
besonders auch für Politiker anderer Staaten die Deutschland einen Staatsbesuch machen, um allen auch das wahre Antlitz unserer sogenannten "Befreier" zu zeigen.

*ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen) aus altgriech. ὁλόκαυστος holókaustos „vollständig verbrannt“

Was den Japanern in Hiroshima teuer ist sollte uns billig sein:

https://farm8.staticflickr.com/7674/16762632783_6b2fda2934_n.jpg


Darüber hinaus sollte in Berlin ein zentrales Stelenfeld errichtet werden mit einer Stele für jede hier in WKII eingeäscherte Stadt.
Wahlweise eine Gedenkstätte nach dem Vorbild in Jerusalem, mit den Namen der Städte:


https://farm3.staticflickr.com/2182/5713685921_74461dab37_n.jpg

Man sollte auch über eine Gedenkstätte für die Opfer von Multikulti nachdenken. Ein geeigneter Ort wäre vor dem Kanzleramt.

Kurti
08.01.2018, 17:58
Und ich fordere die Errichtung von einem zentralen

Mahnmal für den Bombenholocaust*

(...)Diese Forderung erübrigt sich bei den syrischen Kriegsflüchtlingen.

mabac
08.01.2018, 18:00
Und an die seinerzeit ohne rechtliche Grundlage internierten Gefangenen hast du keinen Gedanken verschwendet?

Seinerzeit gab es aber eine rechtliche Grundlage, nämlich die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat.
Gemessen an der bolschewistischen Sowjetunion war das III. Reich ein Rechststaat, gemessen an Weimar und der BR Deutschland natürlich nicht.

Bruddler
08.01.2018, 18:00
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, *fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

*Wenn es um den "Schuldkult" und um die "Selbstgeißelung" der Deutschen geht, überbieten sich die etabl. "Politiker" gegenseitig.
Wer geglaubt hat, es gibt keine Steigerung, wird fast täglich eines Besseren belehrt. :hi:

Kurti
08.01.2018, 18:07
„Ich schlage Sie für die Rolle des Lagerführers vor“:haha:Zum Lagerkommandanten fehlt mir jegliche inhumane Eignung.

mabac
08.01.2018, 18:09
Und ich fordere die Errichtung von einem zentralen Mahnmal für den Bombenholocaust


Und ich fordere ein Ende des Bomben- und Rheinwiesenholocaust Spams in Schutzhaft-Strängen.

herberger
08.01.2018, 18:10
Und an die seinerzeit ohne rechtliche Grundlage internierten Gefangenen hast du keinen Gedanken verschwendet?


Ich kennen diese Leute nicht und eine Grundlage wird es schon geben die bis 1945 gültig war.

Odem
08.01.2018, 18:17
Diese Forderung erübrigt sich bei den syrischen Kriegsflüchtlingen.

...Hast Du Lack gesoffen?

Wo steht ein Kontext zwischen den Bombenkrieg und Syrien...wobei freilich es den Syrern frei steht, für ihre Opfer in Syrien ein Denkmal zu erichten, aber hier geht es um Deutschland und Gedenkkultur in Deutschland, für Deutsche.

Antisozialist
08.01.2018, 18:22
Die Jugend ist robust, will unterhalten werden und liebt Shows.

Der Besuch von KZ Gedenkstaetten ist fuer den unbefangenen
Nachwuchs nichts anderes als der Besuch von Disneyland oder
Warner Brothers Movie Park.

Die Polen haben aus Ausschwitz so eine Art Horror-Disneyland mit mehreren Millionen Besuchern pro Jahr gemacht. Das hat auch den Nebeneffekt, dass immer mal wieder eine junge Amerikanerin ein Selfie auf der Rampe macht und zur Aufregung der jüdischen Gemeinde bei Facebook einstellt. Wer konnte denn schon ahnen, dass so etwas passieren würde.

Kurti
08.01.2018, 18:23
Ich kennen diese Leute nicht und eine Grundlage wird es schon geben die bis 1945 gültig war.Somit hättest du dir den Besuch der KZs auch ersparen können.

Antisozialist
08.01.2018, 18:27
Somit hättest du dir den Besuch der KZs auch ersparen können.

Das gilt für uns alle.

herberger
08.01.2018, 18:28
Somit hättest du dir den Besuch der KZs auch ersparen können.

Recherche ist das Handwerkszeug eines Historikers.

Kurti
08.01.2018, 18:51
Recherche ist das Handwerkszeug eines Historikers.Und was hindert dich daran die wissenschaftlich korrekt erarbeiteten Resultate deiner Recherchen zu veröffentlichen?

Kurti
08.01.2018, 18:58
*Wenn es um den "Schuldkult" und um die "Selbstgeißelung" der Deutschen geht, überbieten sich die etabl. "Politiker" gegenseitig.
Wer geglaubt hat, es gibt keine Steigerung, wird fast täglich eines Besseren belehrt. :hi:Warum wird dann hierzuforum wegen einer ohnehin nicht realisierbaren Forderung einer unbedeutenden Politikerin so ein riesenhafter "Kult" betrieben?

nurmalso2.0
08.01.2018, 19:04
Warum wird dann hierzuforum wegen einer ohnehin nicht realisierbaren Forderung einer unbedeutenden Politikerin so ein riesenhafter "Kult" betrieben?

Nicht nur hier:


Frau Chebli, ob auf Facebook oder Twitter, in den sozialen Netzwerken schlägt Ihnen oft blanker Hass entgegen.
https://www.vorwaerts.de/artikel/sawsan-chebli-hate-speech-gibt-autoritaere-revolte-0

schlaufix
08.01.2018, 19:09
Warum wird dann hierzuforum wegen einer ohnehin nicht realisierbaren Forderung einer unbedeutenden Politikerin so ein riesenhafter "Kult" betrieben?

Eine Staatssekretärin ist ja nicht gerade eine unbedeutende Politikerin. Vielleicht will man hier auch nur darauf aufmerksam machen welche Idioten es auf diesen Posten schaffen.

nurmalso2.0
08.01.2018, 19:10
Die ersten zwei Monate waren schrecklich. Hass, Hetze, Drohungen, auch gegen meine Familie. Auch heute läuft bei jedem Post und jedem Tweet für Vielfalt, für Flüchtlinge, für differenzierten Blick auf den Islam die Maschinerie der Hater sofort auf Hochtouren. Wie erklären Sie sich das?
Für die AfD und ihresgleichen bin ich Feindbild Nummer 1: Muslima, die zu ihrem Glauben steht, das Kopftuch verteidigt und auch noch erfolgreich ist.

https://www.vorwaerts.de/artikel/sawsan-chebli-hate-speech-gibt-autoritaere-revolte-0

... sie aber den "Erfolg" lediglich einer Ausländerquote zu verdanken hat. Hinzu kommt ihr arrogantes Auftreten, bzw. Erscheinung.


https://www.youtube.com/watch?v=uFMEs1NFB9Y

Chronos
08.01.2018, 19:14
Warum wird dann hierzuforum wegen einer ohnehin nicht realisierbaren Forderung einer unbedeutenden Politikerin so ein riesenhafter "Kult" betrieben?
Weil sich an diesem Vorfall wieder mal sehr anschaulich sehen lässt, dass sich Musels und Juden gar nicht so uneinig oder fremd sind, wenn es darum geht, uns Deutschen wieder mal die Keule überzuziehen.

Brüder im Geiste. Das nahöstliche Duo-Infernale eben.

Götz
08.01.2018, 19:15
Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172233266/Berlin-Sawsan-Chebli-fordert-verpflichtenden-KZ-Besuch-fuer-Asylbewerber.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli

(...) Ein wichtiges Vorbild war ihr ältester Bruder, der als Imam in Schweden arbeitet und die dortigen Behörden in Integrationsfragen berät.(...)

https://www.bz-berlin.de/berlin/sawsan-chebli-wer-ist-die-frau-die-zu-muellers-staatskrise-beitraegt


(...)Für Empörung sorgte zuletzt ein Interview, in dem Chebli die religiösen Gesetze des Islam (Scharia) als „absolut kompatibel“ mit dem Grundgesetz bezeichnete.(...)


Entsprechend sind die Ra(d/t)schläge dieser "bestens integrierten" (intrigant und böswillig aufwiegelnden) Muselmanin einzuschätzen, sie kennt unsere Schwachpunkte aus dem ff und profiliert sich heuchlerisch als Trittbrettfahrerin US verordneter "political correctness".

Antisozialist
08.01.2018, 19:22
Ach Raffzahn Chebli...............
Lehrer einer Schule in Neukölln hatten mal die Idee einen jüdischen Friedhof zu besuchen! Die Klasse bestand zu 98 % aus Türken und Arabern......
Natürlich endete das in einem Desaster und musste abgebrochen werden. Eine schockierende Lektion für unsere Gutmenschen!

Ich kann mir vorstellen, dass dem einen oder anderen Schüler vor Betroffenheit die Blase geplatzt ist und er anschließend noch gegen einen Grabstein gelaufen ist.

Tryllhase
08.01.2018, 20:50
Ich kann mir vorstellen, dass dem einen oder anderen Schüler vor Betroffenheit die Blase geplatzt ist und er anschließend noch gegen einen Grabstein gelaufen ist.
Es wird sehr schnell Geld und Personal für einen neuen Beruf da sein: historisch geschulter, "staatlicher Besucherbegleiter"mit polizeilicher Vollmacht. Selbstverständlich nur zum Schutz der Besucher (vor sich selber).

Kikumon
08.01.2018, 21:23
https://www.bz-berlin.de/berlin/sawsan-chebli-wer-ist-die-frau-die-zu-muellers-staatskrise-beitraegt


Aus obigem Link:


Für vergangenen Sonnabend warb ein islamischer Kulturverein mit Chebli als Ehrengast. Unterstützer der Veranstaltung: u. a. die „Muslimische Jugend Deutschlands“. Nach Angaben des ZDF soll sie laut Verfassungsschutz über die „Islamische Gemeinschaft Deutschland“ Verbindungen zur islamistischen Muslimbruderschaft haben.

Na, wer sagt's denn? Genau wie die enge Vertraute Clintons, Huma Abedin.

Diese ..... schaffen es überall hin.

tosh
08.01.2018, 21:33
Und ich fordere ein Ende des Bomben- und Rheinwiesenholocaust Spams in Schutzhaft-Strängen.
Dummfug, auf den Rheinwiesen wurden keine Menschen verbrannt, in Dresden und anderen Städten dagegen sogar Millionen bei lebendigem Leibe.

Kurti
08.01.2018, 21:37
Seinerzeit gab es aber eine rechtliche Grundlage, nämlich die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat.
(...)Eine äußerst dürftige Legitimation für die Meuchelmorde in den KZs.

marion
08.01.2018, 21:38
Dummfug, auf den Rheinwiesen wurden keine Menschen verbrannt, in Dresden und anderen Städten dagegen sogar Millionen bei lebendigem Leibe.

auf den Rheinwiesen hat man die Soldaten langsam an Hunger und Krankheiten verrecken lassen, das war natürlich humaner:hd:

LOL
08.01.2018, 21:41
Die sollten alle zwangsweise einen Table-Dance Laden, um zu lernen, dass man in Deutschland zu blechen hat und sich am Riemen reissen muss..

Captain_Spaulding
08.01.2018, 21:45
Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. Die Frau ist wirklich dumm wie zehn Meter Feldweg, das kann nur ein Desaster werden... :crazy:

Sag denen das bitte nicht, ich würde dieses Desaster gerne sehen. :haha:

mfg

tosh
08.01.2018, 21:46
...Hast Du Lack gesoffen?

Wo steht ein Kontext zwischen den Bombenkrieg und Syrien...wobei freilich es den Syrern frei steht, für ihre Opfer in Syrien ein Denkmal zu erichten, aber hier geht es um Deutschland und Gedenkkultur in Deutschland, für Deutsche.

Einen schlimmen Zusammenhang gibt es da schon: Da es die von mir gheforderten Mahnmale bisher nicht gibt haben deutsche Schlafschafe nichts aus WKII gelernt und beteiligen sich jetzt sogar massgeblich an terroristischen Bombardierungen von Menschen die uns nicht ghetan haben, wobei laufend tausende Zivilisten gemordet werden.

Captain_Spaulding
08.01.2018, 21:48
Die sollten alle zwangsweise einen Table-Dance Laden, um zu lernen, dass man in Deutschland zu blechen hat und sich am Riemen reissen muss..

:haha:Nicht schlecht , der war fast schon auf Affenpriester-level. :gp: