PDA

Vollständige Version anzeigen : Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf



SLNK
07.01.2018, 10:28
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-afd-beschimpfung-boris-becker-ruft-zum-kampf-gegen-rassismus-auf-15378106.html

Maitre
07.01.2018, 10:45
Das Bobele kann sich den gewünschten Aufstand doch auch kaufen... autsch, ich vergaß. :D
Karma is a bitch, sagen die Amis!

Kreuzbube
07.01.2018, 10:48
Wer nimmt diese Witzfigur noch ernst?:)

Eloy
07.01.2018, 11:27
Wer nimmt diese Witzfigur noch ernst?:)

Na er sich selbst:


Becker geht knallhart juristisch gegen AfD-Abgeordneten Maier vor

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-hass-tweet-noah-becker-stellt-strafanzeige-gegen-afd-abgeordneten-maier_id_8255000.html

Jetzt stellt sich mir die Frage, was daran rassistisch sein soll, wenn man einen Mulatten als Mulatten bezeichnet!

romeo1
07.01.2018, 11:42
Bobbele sucht wohl eine neue Einnahmequelle. Da kommt der Krampf gegen Rechts gut gelegen.

spoonfedvomit
07.01.2018, 11:45
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-afd-beschimpfung-boris-becker-ruft-zum-kampf-gegen-rassismus-auf-15378106.html

regt er sich auch darüber auf, dass es laut seinem Sohn noch zuviele Weiße in Berlin gibt?

Das Leben
07.01.2018, 11:45
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-afd-beschimpfung-boris-becker-ruft-zum-kampf-gegen-rassismus-auf-15378106.html
Die meint er nicht. Das sind seine Freunde.

Anita Fasching
07.01.2018, 11:57
Der kleine Becker ist doch selbst ein Rassist.
Wie sonst kann ihn " Berlin als (zu) weiss" erscheinen, oder er bemängeln, dass Leute wie der AfD-Politiker zu wenig Erfahrung mit einem Rassenmix haben,da sie ja nur unter Weissen aufwuchsen.
Der dunklere Bobelche fühlt sich also nicht wohl, nur unter Menschen einer Hautfarbe.
Nur wer bestimmt, wer sich wo besser aufgehoben fühlt?
Sicherlich gibt es Millionen Menschen, die sich sehr viel wohler und sicherer fühlen, wenn nicht alle Schattierungen von Pigmenten um einen umherwuseln.
Und dieser Idiot wird mir ganz bestimmt nicht vorschreiben, welchen Umgang und Menschentypus ich in meiner Umgebung bevorzuge.
Sein Alter kann ja interracial vögeln wie er will, aber das als Vorbild zu geben oder eben nicht, muss er schon jedem selbst überlassen.

Buella
07.01.2018, 12:04
Na er sich selbst:



https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-hass-tweet-noah-becker-stellt-strafanzeige-gegen-afd-abgeordneten-maier_id_8255000.html

Jetzt stellt sich mir die Frage, was daran rassistisch sein soll, wenn man einen Mulatten als Mulatten bezeichnet!

Solchen Vorzeige-Weltenmenschen empfehle ich, mal ohne Sicherheitsdienst ein paar Tage im bunten rassismuslosen Afrika oder Orient zu verbringen!

Merkelraute
07.01.2018, 12:15
regt er sich auch darüber auf, dass es laut seinem Sohn noch zuviele Weiße in Berlin gibt?

Das heißt also nach der KZ Fahrt in Polen gehts dann direkt nach Malle zum nachbräunen ! Chebli wird das schon auf Staatskosten regeln. :D

HerrMayer
07.01.2018, 12:15
Nach AfD-Beschimpfung: Boris Becker ruft zum Kampf gegen Rassismus auf

https://p5.focus.de/img/fotos/origs7870232/8272323955-w630-h420-o-q75-p5/becker.jpg
Du bestochener, besoffener, hässlicher Gockel, du. Fickst Negerweiber für die NWO


Merke dir, du Hohlbirne:


“The more narrowly we define “our people”, and the less worth we assign to “everyone else”, the stronger our motivation is to create more of ourselves. Thus racism is essential to long-term survival, and other races got a jump on us because they never stopped being racist.“


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von El Lute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9313329#post9313329)
Und rein versehentlich wurde der Erlös auch nicht gespendet sondern landete in Beckers Schatulle. Wenn die Geschichte wahr ist, dann ist der Mann wirklich in jeder Hinsicht am Ende.



Wer Neger für Geld fickt, heiratet und Kinder macht, ob Klum, Becker und Co, ist am Ende. Schau dir mal Heidi, mit den schwarzen Kindern an und mit der weißen Tochter, wie die Affinität jeweils so ist.

Das sind Huren.

Da lobe ich mir eine Claudia Schiffer und eine Steffi Graf. Niemand weiß wie die Kinder aussehen. Und das ist such gut sooooo..

Das mit dem Rassismus gegen Deutsche von Becker ist nicht neu: Vor 10 Jahren schon:
https://www.politikforen.net/showthr...gegen-Deutsche (https://www.politikforen.net/showthread.php?55567-Boris-Becker-Rassismus-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Deutsche)

Liberalist
07.01.2018, 12:20
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-afd-beschimpfung-boris-becker-ruft-zum-kampf-gegen-rassismus-auf-15378106.html

Der AfD Abgeordnete hat auch unrecht, tatsächlich ist er 25%-Neger und nicht Halbneger.

Das muss auch mal gesagt werden.

Anita Fasching
07.01.2018, 12:23
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-afd-beschimpfung-boris-becker-ruft-zum-kampf-gegen-rassismus-auf-15378106.html

Vor allem, wer will denn für den Vaterlandsverräter oder den Beute-Ami auf die Strasse gehen?
Und dann noch wegen einem solchen unwichtigen "Vorfall", der eher der natürlichen Normalität entspricht.
Wobei, unser Bobelche ist ja eigentlich auch ein kleiner Halbnazi.:D

https://www.youtube.com/watch?v=eaG4gQc_m4k

Kikumon
07.01.2018, 12:40
Wer nimmt diese Witzfigur noch ernst?:)

Du sagst es.

sibilla
07.01.2018, 13:08
Der AfD Abgeordnete hat auch unrecht, tatsächlich ist er 25%-Neger und nicht Halbneger.

Das muss auch mal gesagt werden.

sei doch nicht so kleinlich :D

in meinen augen ist das ein 3/4 teil, das meiste hat er vom opa, ross feltus

http://ak-cache.legacy.net/legacy/images/Cobrands/Bakersfield/Photos/808510_020103_1.jpg

klasse wäre es jetzt ja noch, wenn die verfilzten zotteln rot wären.

aber nix für ungut, mir ist das gekrähe von senior und junior sowas von worscht.

beide haben einfach eine aufdringliche form von adhs und vergessen, ihre pillen zu nehmen.

oder brauchen beide etwa schnöden mammon?:?

grüßle s.

Jim_Panse
07.01.2018, 13:11
Na er sich selbst:



https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-hass-tweet-noah-becker-stellt-strafanzeige-gegen-afd-abgeordneten-maier_id_8255000.html


Warum kommt er erst jetzt?
Hätte er schon weit vorher sich positionieren können

Ahh erst jetzt isser selber betroffen

Deutschmann
07.01.2018, 13:12
Der kleine Becker ist doch selbst ein Rassist.
Wie sonst kann ihn " Berlin als (zu) weiss" erscheinen, oder er bemängeln, dass Leute wie der AfD-Politiker zu wenig Erfahrung mit einem Rassenmix haben,da sie ja nur unter Weissen aufwuchsen.
Der dunklere Bobelche fühlt sich also nicht wohl, nur unter Menschen einer Hautfarbe.
Nur wer bestimmt, wer sich wo besser aufgehoben fühlt?
Sicherlich gibt es Millionen Menschen, die sich sehr viel wohler und sicherer fühlen, wenn nicht alle Schattierungen von Pigmenten um einen umherwuseln.
Und dieser Idiot wird mir ganz bestimmt nicht vorschreiben, welchen Umgang und Menschentypus ich in meiner Umgebung bevorzuge.
Sein Alter kann ja interracial vögeln wie er will, aber das als Vorbild zu geben oder eben nicht, muss er schon jedem selbst überlassen.

Merkwürdiges Verhalten. Schwarze oder Halbschwarze sind immer mächtig "stolze Schwarze". Da war mal in irgendeiner Show (DSDS oder Dschungel-Camp oder sowas) eine Verrückte, die irgendwo in den Vorfahren einen Schwarzen hatte. Das hat man der nicht mal richtig angesehen, aber sie redete ständig von "wir Schwarzen..."

Aber wehe du bist mal "stolzer Weißer". :D

Chronos
07.01.2018, 13:15
Der AfD Abgeordnete hat auch unrecht, tatsächlich ist er 25%-Neger und nicht Halbneger.

Das muss auch mal gesagt werden.
Diese Rechnerei wird durch das Mendel'sche Gesetz bzw. dessen Vererbungslehre ad absurdum geführt.

Wieviel Neger in diesem Bastard steckt, hängt davon ab, ob es sich um dominante oder rezessive Gene handelt und wie sich diese im Einzelfall kombinierten:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg/628px-Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg.png

Liberalist
07.01.2018, 13:15
sei doch nicht so kleinlich :D

in meinen augen ist das ein 3/4 teil, das meiste hat er vom opa, ross feltus

http://ak-cache.legacy.net/legacy/images/Cobrands/Bakersfield/Photos/808510_020103_1.jpg

klasse wäre es jetzt ja noch, wenn die verfilzten zotteln rot wären.

aber nix für ungut, mir ist das gekrähe von senior und junior sowas von worscht.

beide haben einfach eine aufdringliche form von adhs und vergessen, ihre pillen zu nehmen.

oder brauchen beide etwa schnöden mammon?:?

grüßle s.

Ich bin sehr kleinlich und achte sehr aufs Detail.

Wäre ich jetzt der Becker-Sohn, hätte ich zurückgetwittert "ich bin nur viertel-Neger und die Sache wäre gegessen." :D

Aber ja, rote Zottel wären natürlich spitze.

Aber die Beckers brauchen eben die Aufmerksamkeit.

Liberalist
07.01.2018, 13:18
Diese Rechnerei wird durch das Mendel'sche Gesetz bzw. dessen Vererbungslehre ad absurdum geführt.

Wieviel Neger in diesem Bastard steckt, hängt davon ab, ob es sich um dominante oder rezessive Gene handelt und wie sich diese im Einzelfall kombinierten:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg/628px-Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg.png

Ja, aber du brauchst da ein neues Bild, die oberste Kombination müsste dreimal gelb oder grün und einmal gelb oder grün sein.

Den Fall zurechtzuknobeln, dazu fehlt mir jetzt der Nerv.

Nopi
07.01.2018, 13:20
Ich bin sehr kleinlich und achte sehr aufs Detail.

Wäre ich jetzt der Becker-Sohn, hätte ich zurückgetwittert "ich bin nur viertel-Neger und die Sache wäre gegessen." :D

Ja, das wäre lustig und souverän gewesen von ihm- außerdem ist es wohl die Wahrheit.

Liberalist
07.01.2018, 13:23
Ja, das wäre lustig und souverän gewesen von ihm- außerdem ist es wohl die Wahrheit.

Ja, so muss man mit der Sach eumgehen und gut ist.

Die hätte dem AfD Abgeordneten verdeutlicht, ich stehe über den Dingen und du bist nur ne Wurst.

ladydewinter
07.01.2018, 13:24
Solchen Vorzeige-Weltenmenschen empfehle ich, mal ohne Sicherheitsdienst ein paar Tage im bunten rassismuslosen Afrika oder Orient zu verbringen!
So einen Vogel wie den setzte die ANP rückhaltlos in der Sahara aus.

Nopi
07.01.2018, 13:24
Merkwürdiges Verhalten. Schwarze oder Halbschwarze sind immer mächtig "stolze Schwarze". Da war mal in irgendeiner Show (DSDS oder Dschungel-Camp oder sowas) eine Verrückte, die irgendwo in den Vorfahren einen Schwarzen hatte. Das hat man der nicht mal richtig angesehen, aber sie redete ständig von "wir Schwarzen..."

Aber wehe du bist mal "stolzer Weißer". :D :dg: Stimmt, das meine ich auch mit dem " seine Abstammung zu wichtig nehmen ". Das ist ein gutes Argument, wieso dann Weiße nicht auch sagen dürfen "stolz zu sein weiß zu sein ". Solche Leute, wie die von der du schriebst und dieser Becker, machen sich damit nur lächerlich. Echte Neger lachen über den wohl auch, zumindest hätte er die Haare kurz, würde man ihm das nicht ansehen, dass da was afrikanisches drin ist. Sowie dieser Bushido welcher deutsch aufgewachsen ist, ohne den muslimischen Vater, aber sich wie ein Tunesier fühlt und auch mal ne zeit lang sehr deutschen- feindliche Texte rappte. Obwohl die eigene Mutter Deutsche ist. :vogel:

ladydewinter
07.01.2018, 13:26
Der AfD Abgeordnete hat auch unrecht, tatsächlich ist er 25%-Neger und nicht Halbneger.

Das muss auch mal gesagt werden.


Barbara hatte den Amivater Feltus und eine weisse deutsche Mutter.

Nopi
07.01.2018, 13:28
Ja, so muss man mit der Sach eumgehen und gut ist.

Die hätte dem AfD Abgeordneten verdeutlicht, ich stehe über den Dingen und du bist nur ne Wurst.
Stimmt. :dg:

Rolf1973
07.01.2018, 13:31
Ach, der Boris. Wenn dieser Knallkopp nie sportliches Talent gehabt hätte und sein Leben lang auf seine Geistesgaben angewiesen wäre,
hätten wir nie von ihm gehört. Vielleicht hätte man ihn im Morgengrauen auf dem Weg zur Arbeit beim Pfandflaschensammeln gesehen und
sich sein Teil gedacht. Wann immer ich im TV Bobbele sabbeln höre, denke ich stets genervt "halt die Fresse!". Irgendwie ist er der Philipp
Lahm des Tennis. Nie entfleuchte ihm ein ganzer und sinnvoller Satz, es gibt in seinen Wortmeldungen keine Hinweise auf selbstständiges
Denken. Ein wahrer bundesdeutscher Medienliebling. Ich scheiße auf die Meinung des grenzdebilen Besenkammerschnellspritzers.

Heifüsch
07.01.2018, 13:32
Ich halt´s nich aus... >x´))

Rolf1973
07.01.2018, 13:37
Ich halt´s nich aus... >x´))

Zu Hülf', ihr Leut'! Ein grimmiger Hei! Einmal Harpune, bitte!

Cybeth
07.01.2018, 13:39
Ach, der Boris. Wenn dieser Knallkopp nie sportliches Talent gehabt hätte und sein Leben lang auf seine Geistesgaben angewiesen wäre,
hätten wir nie von ihm gehört. Vielleicht hätte man ihn im Morgengrauen auf dem Weg zur Arbeit beim Pfandflaschensammeln gesehen und
sich sein Teil gedacht. Wann immer ich im TV Bobbele sabbeln höre, denke ich stets genervt "halt die Fresse!". Irgendwie ist er der Philipp
Lahm des Tennis. Nie entfleuchte ihm ein ganzer und sinnvoller Satz, es gibt in seinen Wortmeldungen keine Hinweise auf selbstständiges
Denken. Ein wahrer bundesdeutscher Medienliebling. Ich scheiße auf die Meinung des grenzdebilen Besenkammerschnellspritzers.Ja der Boris ist schon ein armes Früchtchen! Millionen verdient und am Ende steht wohl Hartz IV oder Jungle Camp. Mit 50 total runtergerockt, auch geistig auf der Strecke geblieben.

Rolf1973
07.01.2018, 13:45
Ja der Boris ist schon ein armes Früchtchen! Millionen verdient und am Ende steht wohl Hartz IV oder Jungle Camp. Mit 50 total runtergerockt, auch geistig auf der Strecke geblieben.

Denke ich auch. Mitgefühl gibt es von mir aber nicht.

Ich möchte dazu auf @Dons Signatur verweisen:


Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Gilt natürlich auch für abgehalfterte "Stars".

Heifüsch
07.01.2018, 13:45
Zu Hülf', ihr Leut'! Ein grimmiger Hei! Einmal Harpune, bitte!

"Ein Könischreisch füa ein Fädd..!" würde des Bobbele jetzt sagen.

Aber natürlich hat er recht mit seinem Rassismusvorwurf. "Semistarkpigmentierter" heißt das nun mal heutzutage, das müsste auch dieser bekloppte Richter wissen. >x´(

Buella
07.01.2018, 13:51
So einen Vogel wie den setzte die ANP rückhaltlos in der Sahara aus.

Es ist halt immer etwas zu leicht, aus der Position der gesellschaftlichen Bevorzugung und Prominenz, die Menschen, welche tatsächlich mit dem bunten Überlebensirrsinn und richtiger Arbeit zu kämpfen haben, zu tadeln!

sibilla
07.01.2018, 14:02
Ich bin sehr kleinlich und achte sehr aufs Detail.

Wäre ich jetzt der Becker-Sohn, hätte ich zurückgetwittert "ich bin nur viertel-Neger und die Sache wäre gegessen." :D

Aber ja, rote Zottel wären natürlich spitze.

Aber die Beckers brauchen eben die Aufmerksamkeit.

:gib5:

Krombacher007
07.01.2018, 14:07
Wie ernst sollte man eine solche Person nehmen?

https://www.express.de/image/5614868/max/1920/1080/d646887fa1d434eb60d876ab6a16ebcc/jG/1486b000bacb6e67-jpg.jpg

Ich denke, da beantwortet sich die Frage ganz von allein...

Klopperhorst
07.01.2018, 14:09
Ist klar, er nimmt seine Familie in Schutz. Das ist nicht zu kritisieren. Ansonsten sollte man politische Wortmeldungen von Sportlern generell ignorieren, ob Fußball- oder Tennis-Stars.

---

Zirrus
07.01.2018, 21:54
Die Feststellung das der Sohn von Becker ein Halbneger ist, ist weder rassistisch noch strafbar, sondern eine Tatsache, die nur von denen geleugnet werden kann, die Farbenblind sind.
Als Mann sollte man sich verantwortungsvoll verhalten, wenn man Kinder zeugt. Wer glaubt er könne mit einer Negerin Bälger zeugen und diese Äfflinge würden denn ohne Weiteres in einer weißen Gesellschaft akzeptiert werden, der muss schon ein ziemlicher Idiot sein.
Das was wir in den letzten Jahren verstärkt wahrnehmen können, ist, dass die Akzeptanz für die „Weltbürger“ rapide schwindet und viele Staaten sich von der „Ein-Welt-Idee“ verabschieden. Ja, es wird eng für die Mischlinge, die weder in der Negerwelt richtig zu Hause sind, noch in der weißen Welt.
Auch eine „Strafanzeige“ und eine „Zivilklage“ werden nichts an der Ablehnung dieses Halbnegers ändern. Und wer glaubt, er könne einen gesellschaftlichen Zusammenhalt durch Gesetze erzwingen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Denn das würde ja letztendlich auch bedeuten, das ich Sodumlinge akzeptieren müsste, die ein „Mensch“ mit einem schwarzen Schwein gezeugt hat, was durch die „Gentechnik“ bereits in greifbare Nähe rückt.

:crazy: :fizeig:

Leberecht
07.01.2018, 22:01
Die Feststellung das der Sohn von Becker ein Halbneger ist, ist weder rassistisch noch strafbar, sondern eine Tatsache, die nur von denen geleugnet werden kann, die Farbenblind sind.

Nicht mal das! Auch Farbenblinde könnten selbst gekalkte Neger als solchen erkennen?

Zirrus
07.01.2018, 22:06
Nicht mal das! Auch Farbenblinde könnten selbst gekalkte Neger als solchen erkennen?

Woran? Am Geruch? :D

Leberecht
07.01.2018, 22:18
Woran? Am Geruch? :D
Allein schon an der Nase, an den Lippen sowieso und und und...

spoonfedvomit
07.01.2018, 22:26
Die Feststellung das der Sohn von Becker ein Halbneger ist, ist weder rassistisch noch strafbar, sondern eine Tatsache, die nur von denen geleugnet werden kann, die Farbenblind sind.
Als Mann sollte man sich verantwortungsvoll verhalten, wenn man Kinder zeugt. Wer glaubt er könne mit einer Negerin Bälger zeugen und diese Äfflinge würden denn ohne Weiteres in einer weißen Gesellschaft akzeptiert werden, der muss schon ein ziemlicher Idiot sein.
Das was wir in den letzten Jahren verstärkt wahrnehmen können, ist, dass die Akzeptanz für die „Weltbürger“ rapide schwindet und viele Staaten sich von der „Ein-Welt-Idee“ verabschieden. Ja, es wird eng für die Mischlinge, die weder in der Negerwelt richtig zu Hause sind, noch in der weißen Welt.
Auch eine „Strafanzeige“ und eine „Zivilklage“ werden nichts an der Ablehnung dieses Halbnegers ändern. Und wer glaubt, er könne einen gesellschaftlichen Zusammenhalt durch Gesetze erzwingen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Denn das würde ja letztendlich auch bedeuten, das ich Sodumlinge akzeptieren müsste, die ein „Mensch“ mit einem schwarzen Schwein gezeugt hat, was durch die „Gentechnik“ bereits in greifbare Nähe rückt.

:crazy: :fizeig:

man kann wirklich nur hoffen dass die Europäer schlauer sind als die Brasilianer, denn dieses Land war Anfang des 20. Jh. auch noch "weiß".

es muss immer wieder auf die Unterschiede hingewiesen werden, die sind nicht so wie wir und werden es auch niemals sein.

Zirrus
07.01.2018, 22:29
Allein schon an der Nase, an den Lippen sowieso und und und...

Aber einen anderen Geruch sollen die auch haben, habe ich mir mal sagen lassen. :D

Lykurg
07.01.2018, 22:30
Unser Boris, der uns die Rassenmischung schon in den 90ern unter dem lauten Jubel der Systemmedien vorgelebt hat...Ich schreibe an dieser Stelle besser nichts zu ihm und seiner "Familie"...und generell solchen Leutchen...


Ist klar, er nimmt seine Familie in Schutz. Das ist nicht zu kritisieren. Ansonsten sollte man politische Wortmeldungen von Sportlern generell ignorieren, ob Fußball- oder Tennis-Stars.

---

Leute wie Becker haben sich mit ihrer Partnerwahl aus dem deutschen Volk bewusst verabschiedet und sind samt ihren Kinderlein auch in Zukunft so zu bewerten.

Zirrus
07.01.2018, 22:34
man kann wirklich nur hoffen dass die Europäer schlauer sind als die Brasilianer, denn dieses Land war Anfang des 20. Jh. auch noch "weiß".

es muss immer wieder auf die Unterschiede hingewiesen werden, die sind nicht so wie wir und werden es auch niemals sein.

Das die anders sind als wir weißen Menschen, das kann man ja bereits visuell sehen. Und das weitere Andere an denen drückt sich dann auch noch in deren abartigen Gewalt aus. Das ist eigentlich auch eine Sache, die man immer wieder beobachten kann.

:mamba: :fizeig:

cc2
07.01.2018, 22:51
regt er sich auch darüber auf, dass es laut seinem Sohn noch zuviele Weiße in Berlin gibt?

...kann man da mal eine Quelle haben? Möchte es gerne verbreiten, Danke.

Freddy K
07.01.2018, 22:51
Für einen schnellen Fick in der Besenkammer vergisst er die, die ihm seinem Ruhm ermöglicht haben.
Er ist die unterste soziale Schicht.

Towarish
07.01.2018, 23:04
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-afd-beschimpfung-boris-becker-ruft-zum-kampf-gegen-rassismus-auf-15378106.html

Und was macht der, sobald er steht?

spoonfedvomit
07.01.2018, 23:06
...kann man da mal eine Quelle haben? Möchte es gerne verbreiten, Danke.

https://www.express.de/news/promi-und-show/promi-sproessling-noah-becker-klagt-total-genervt-ueber--scheissjobs--29421140

jammert rum dass Berlin im Vergleich zu Paris und London noch "weiß" ist, also klar rassistisch motiviert.

btw - die Umfrage stimmt mich aber verhalten optimistisch:cool:

autochthon
08.01.2018, 03:42
Na er sich selbst:



https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-hass-tweet-noah-becker-stellt-strafanzeige-gegen-afd-abgeordneten-maier_id_8255000.html

Jetzt stellt sich mir die Frage, was daran rassistisch sein soll, wenn man einen Mulatten als Mulatten bezeichnet!

Hallo!!??
Wr schreiben das Jahr 2018!!

autochthon
08.01.2018, 03:44
...kann man da mal eine Quelle haben? Möchte es gerne verbreiten, Danke.

Das wird leider eher eine Foreninterne Schlussfolgerung sein.
Die ich aber unterschreiben moechte.

Bruddler
08.01.2018, 03:56
Wer nimmt diese Witzfigur noch ernst ? :)

:dg: :haha:
Er glaubt immer noch, er wäre auf dem Höhepunkt seiner Tenniskarriere...

Murmillo
08.01.2018, 06:19
...
Jetzt stellt sich mir die Frage, was daran rassistisch sein soll, wenn man einen Mulatten als Mulatten bezeichnet!

Oder eben einen Halbneger als einen Halbneger ! Man wird doch wohl noch die Wahrheit sagen dürfen.
Erhebt sich ja die Frage, was passiert wäre, wäre das Becker-Bübchen als " Halbweisser" bezeichnet worden. Ob dies dann auch rassistisch gewesen wäre ?

Deutschmann
08.01.2018, 06:23
Oder eben einen Halbneger als einen Halbneger ! Man wird doch wohl noch die Wahrheit sagen dürfen.
Erhebt sich ja die Frage, was passiert wäre, wäre das Becker-Bübchen als " Halbweisser" bezeichnet worden. Ob dies dann auch rassistisch gewesen wäre ?

Vielleicht sollte man die Leute künftig mit RAL-Farben bezeichnen. Damit es keine Missverständnisse gibt.

Postkarte
08.01.2018, 06:33
Hallo!!??
Wr schreiben das Jahr 2018!!

Habe erst letztes Jahr eine Mischung aus Kenianer und Italienerin getroffen. Sie hat sich selber als Mulattin bezeichnet und hob dies sogar positiv hervor.

Murmillo
08.01.2018, 06:33
Vielleicht sollte man die Leute künftig mit RAL-Farben bezeichnen. Damit es keine Missverständnisse gibt.

Jo. Wäre der dann ein RAL8025-Neger ?

Postkarte
08.01.2018, 06:34
Jo. Wäre der dann ein RAL8025-Neger ?

Hast Du gerade mal einen Farbfächer dabei? :D

edit

Chronos
08.01.2018, 07:08
Vielleicht sollte man die Leute künftig mit RAL-Farben bezeichnen. Damit es keine Missverständnisse gibt.
Diese RAL-Spezifikationen lehne ich aus grundsätzlichen politischen Erwägungen strikt ab, denn da steckt noch - wenn auch versteckt - das Wort "Reich" drin:

RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. (Abk. für Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen)

Das ist doch wieder mal voll Nazi! :wut:

Stattdessen empfehle ich die Benutzung des Pantone-Farbkatalogs. Damit ist man politisch völlig korrekt und unsere Freunde jenseits des Atlantiks freuen sich und bekommen das Gefühl, dass die Umerziehung erfolgreich war und wir bessere Menschen geworden sind!


Pantone Matching System (PMS) ist der Name eines international verbreiteten Farbsystems, das hauptsächlich in der Grafik- und Druckindustrie eingesetzt wird. Es wurde 1963 von der Pantone LLC, einem amerikanischen Unternehmen mit Sitz in Carlstadt, New Jersey, entwickelt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Nuancier_Pantone.jpg/220px-Nuancier_Pantone.jpg

brausepaul
08.01.2018, 07:13
Allein schon an der Nase, an den Lippen sowieso und und und...

Ich hab mal einen Albino-Neger gesehen, natürlich war der Neger erkennbar....


Habe erst letztes Jahr eine Mischung aus Kenianer und Italienerin getroffen. Sie hat sich selber als Mulattin bezeichnet und hob dies sogar positiv hervor.

Die Neger haben im Allgeimeinen die wenigsten Probleme damit wenn man Neger zu ihnen sagt. Böse werden die erst bei dem Wort mit gg...

Kaktus
08.01.2018, 08:11
Ich hab mal einen Albino-Neger gesehen, natürlich war der Neger erkennbar....



Die Neger haben im Allgeimeinen die wenigsten Probleme damit wenn man Neger zu ihnen sagt. Böse werden die erst bei dem Wort mit gg...
Genau daher resultiert mMn auch die Umbenennung. Neger ist für mich neutral, da schwarz, Nigger ist ein Schimpfwort. D muss aber immer unbedingt Alles nach machen, was aus den USA kommt - ohne Sinn und Verstand. War schon bei der Mengenlehre so Gibt's die eigentlich noch?

Liberalist
08.01.2018, 08:22
Für einen schnellen Fick in der Besenkammer vergisst er die, die ihm seinem Ruhm ermöglicht haben.
Er ist die unterste soziale Schicht.

Komm, die Besenkammer war doch ne Lüge.

cc2
08.01.2018, 08:23
https://www.express.de/news/promi-und-show/promi-sproessling-noah-becker-klagt-total-genervt-ueber--scheissjobs--29421140

jammert rum dass Berlin im Vergleich zu Paris und London noch "weiß" ist, also klar rassistisch motiviert.

btw - die Umfrage stimmt mich aber verhalten optimistisch:cool:

Danke Dir :dg:

Esreicht!
08.01.2018, 09:30
Na er sich selbst:



https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-hass-tweet-noah-becker-stellt-strafanzeige-gegen-afd-abgeordneten-maier_id_8255000.html

Jetzt stellt sich mir die Frage, was daran rassistisch sein soll, wenn man einen Mulatten als Mulatten bezeichnet!

Nix ist daran rassistisch, allenfalls nur halb rassistisch, weil von einem Halb-Neger die Rede war:crazy:

Bobele hat sich mit seiner Rassismuskeule gegen Deutsche einen Bärendienst erwiesen und wird fortan moralisch -charakterlich in die Nähe der ausgewiesenen Rassistin und Ex-Stasi-Spitzel Kahane gerückt, denn lt. Kahane:


16. Juli 2015
Politik » Deutschland

Kahane: Der Osten ist zu weiß

https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/A.Kahane-860x360-1437036965.jpg

Anetta Kahane: Der Vorsitzenden der Amadeu-Antonio-Stiftung ist der Osten zu weiß Foto: wikimedia/Raymond Spekking Lizenz: CC BY-SA 4.0 http://goo.gl/Jen9ij

BERLIN. Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“, kritisierte Kahane nach einem Bericht des Tagesspiegel....

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/



Gegen Weiße darf nicht nur gehetzt werden, im Fall Kahane gibts obendrein noch einen Mio.-Etat, um gegen Weiße zu agieren!

kd

feuermax2
08.01.2018, 09:34
Der kleine Becker ist doch selbst ein Rassist.
Wie sonst kann ihn " Berlin als (zu) weiss" erscheinen, oder er bemängeln, dass Leute wie der AfD-Politiker zu wenig Erfahrung mit einem Rassenmix haben,da sie ja nur unter Weissen aufwuchsen.
Der dunklere Bobelche fühlt sich also nicht wohl, nur unter Menschen einer Hautfarbe.
Nur wer bestimmt, wer sich wo besser aufgehoben fühlt?
Sicherlich gibt es Millionen Menschen, die sich sehr viel wohler und sicherer fühlen, wenn nicht alle Schattierungen von Pigmenten um einen umherwuseln.
Und dieser Idiot wird mir ganz bestimmt nicht vorschreiben, welchen Umgang und Menschentypus ich in meiner Umgebung bevorzuge.
Sein Alter kann ja interracial vögeln wie er will, aber das als Vorbild zu geben oder eben nicht, muss er schon jedem selbst überlassen.
Letzter Satz: So ist es, aber nur dann, wenn er auch die Verantwortung für sein Vögelleben übernimmt und das nicht der Gesellschaft überlässt.

Schopenhauer
08.01.2018, 09:37
Für einen schnellen Fick in der Besenkammer vergisst er die, die ihm seinem Ruhm ermöglicht haben.
Er ist die unterste soziale Schicht.

Jep - mit oder ohne Kohle...
(Charakter, IQ u.s.w.)

Schlummifix
08.01.2018, 09:40
Bobbele, der offensichtlich komplett größenwahnsinnig ist,
mehrfach gesagt hat, dass er Deutschland jetzt total scheiße findet, die Deutschen nicht leiden kann und lieber in London lebt,

also dieser Bobbele hat jetzt die Deutschen zu Massendemos aufgerufen. Weil sein Sohn beleidigt wurde. :lach:

Na dann geht mal schön zu Hunderttausenden auf die Straße.
Für den großen Tennisbälle-Klopper, Klatschkolumnen-König und seine wichtige "Patchwork-Family". :lach:

marion
08.01.2018, 12:24
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_72746420/lilly-becker-anna-ermakova-modelt-nur-weil-sie-boris-tochter-ist.html



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Freddy K https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9321384#post9321384)
Für einen schnellen Fick in der Besenkammer vergisst er die, die ihm seinem Ruhm ermöglicht haben.
Er ist die unterste soziale Schicht.




aus dem Besenkammerfick ist doch wenigstens ein hübsches Mädel entstanden :D. Der Noah ist ausserdem nur ein Viertelneger, so dunkel ist der doch gar nicht, dass man den deswegen attackieren müsste, ich würde den Richtung Brasilianer eintakten

herberger
08.01.2018, 12:27
"Herr Becker geben sie heute keine Autogramme? Nein ich habe meine Schablone vergessen"!

Schlummifix
08.01.2018, 12:38
aus dem Besenkammerfick ist doch wenigstens ein hübsches Mädel entstanden :D. Der Noah ist ausserdem nur ein Viertelneger, so dunkel ist der doch gar nicht, dass man den deswegen attackieren müsste, ich würde den Richtung Brasilianer eintakten

Ein Vaterschaftstest ist da jedenfalls komplett überflüssig.
Nee, also ganz im Ernst: mir tun die Liebesprodukte etwas leid.
Und wenn sie irgendwann auf die schiefe Bahn geraten, wen würde das überraschen?

http://i.huffpost.com/gen/2516232/thumbs/o-ANNA-ERMAKOVA-570.jpg?6

Lykurg
08.01.2018, 12:51
https://www.express.de/news/promi-und-show/promi-sproessling-noah-becker-klagt-total-genervt-ueber--scheissjobs--29421140

jammert rum dass Berlin im Vergleich zu Paris und London noch "weiß" ist, also klar rassistisch motiviert.

btw - die Umfrage stimmt mich aber verhalten optimistisch:cool:

So, dann ist der "Halbneger" ja mehr als gerechtfertigt, wenn sich Mischlingsboy-Noah vorher über zu viele "Vollweiße" in Deutschland aufgeregt hat. Da braucht man sich zudem keinesfalls als nationaler Deutscher vor so einem halbschwarzen ..... zu rechtfertigen; das hier ist unser Land.

HerrMayer
08.01.2018, 12:58
aus dem Besenkammerfick ist doch wenigstens ein hübsches Mädel entstanden :D. Der Noah ist ausserdem nur ein Viertelneger, so dunkel ist der doch gar nicht, dass man den deswegen attackieren müsste, ich würde den Richtung Brasilianer eintakten

Wo ist die hübsch? Alle Becker Kinder sind hässlich, Noah sieht noch am besten aus.

autochthon
08.01.2018, 13:01
Die Tochter sieht echt gruselig aus. Ziemlich Igitt.

Götz
08.01.2018, 13:11
Ein Vaterschaftstest ist da jedenfalls komplett überflüssig.
Nee, also ganz im Ernst: mir tun die Liebesprodukte etwas leid.
Und wenn sie irgendwann auf die schiefe Bahn geraten, wen würde das überraschen?

http://i.huffpost.com/gen/2516232/thumbs/o-ANNA-ERMAKOVA-570.jpg?6

Die Rechte könnte glatt ein Klon von Anetta Kahane sein, den man ihm als Kuckuckskind unterjubelte...

Maggie
08.01.2018, 13:13
Ich nehme an, es gibt doch eine Vorgeschichte? Maier hat doch Beckers missratenen Balg nicht einfach so erwähnt? Leider habe ich den ganzen Inhalt des Beitrags noch nicht gesehen.

Maggie
08.01.2018, 13:14
Die Rechte könnte glatt ein Klon von Anetta Kahane sein, den man ihm als Kuckuckskind unterjubelte...

Die Mutter ist und war ja auch alles andere als attraktiv. Vermutlich gab es in der Besenkammer kein Licht. :))

smk
08.01.2018, 13:20
Ja, das wäre lustig und souverän gewesen von ihm- außerdem ist es wohl die Wahrheit.

Er ist ja auch noch Vierteljude. Armer Kerl.

Beckers Vater war Jude (kaum zu übersehen) ;)

http://m.spiegel.de/fotostrecke/1985-gewann-boris-becker-als-juengster-spieler-in-wimbledon-fotostrecke-128022-11.html

Lykurg
08.01.2018, 13:23
Er ist ja auch noch Vierteljude. Armer Kerl.

Beckers Vater war Jude (kaum zu übersehen) ;)

http://m.spiegel.de/fotostrecke/1985-gewann-boris-becker-als-juengster-spieler-in-wimbledon-fotostrecke-128022-11.html

Na, so ein Zufall...Jahwe sein Dank wird er jetzt Vorkämpfer gegen "Rassismus" (außer gegen "Vollweiße", der ist erlaubt)

smk
08.01.2018, 13:25
Die Rechte könnte glatt ein Klon von Anetta Kahane sein, den man ihm als Kuckuckskind unterjubelte...

HAHAHA

Ein bisschen Jude steckt ja auch dort drin...ein bisschen viel :)

Politikqualle
08.01.2018, 13:28
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:
.. Boris sein Becker hat den Schuß nicht gehört :
schrieb der Ex-Tennis-Star: „Es ist Zeit, aufzustehen, den Finger zu heben und auf die Straße zu gehen. Hier und auf der ganzen Welt.“ Rassismus dürfe einfach nicht länger hingenommen werden. Niemand werde bestraft, niemand müsse büßen, und am Ende werde das Thema totgeschwiegen. „Damit muss endlich Schluss sein! Bei diesem Thema gibt es keine Grauzone. Wir haben doch nun wirklich aus unserer Vergangenheit gelernt.“ ... warum wird das Thema eigentlich ständig und ewig auf Rassismus umgeleitet .. in den USA wird die Kriminalität von den Schwarzen bestimmt , in Afrika ist Kriminalität alltäglich , Frauen zu vergewaltigen ist dort schon normal, in Europa steigt die Kriminalitätsrate durch die neuen Asylschmarotzer aus Afrika , wer bitte kommt dann ins Visier für solche üblen Taten ? der Eskimo ????

autochthon
08.01.2018, 13:35
Er ist ja auch noch Vierteljude. Armer Kerl.

Beckers Vater war Jude (kaum zu übersehen) ;)

http://m.spiegel.de/fotostrecke/1985-gewann-boris-becker-als-juengster-spieler-in-wimbledon-fotostrecke-128022-11.html

Sowas SIEHT man? :?

Maitre
08.01.2018, 13:39
Sowas SIEHT man? :?

Vielleicht ist SMK ein Kunde von iglaubnix+2fel und verfügt damit über ein entsprechendes Meßgerät? :D

Politikqualle
08.01.2018, 13:40
Vermutlich gab es in der Besenkammer kein Licht. :)) . wenn die Blutzufuhr bei Boris sich in die untere Körperhälfte verlagert , ist oben in den Augen eben alles dunkel .. :haha:

autochthon
08.01.2018, 13:44
Vielleicht ist SMK ein Kunde von iglaubnix+2fel und verfügt damit über ein entsprechendes Meßgerät? :D

Jo. Die Nasenhysterie nimmt hier manchmal lustige Züge an.

Sing Sing
08.01.2018, 13:52
Jo. Die Nasenhysterie nimmt hier manchmal lustige Züge an.
Lustich, lustich, tralalalala...
https://media.gettyimages.com/photos/retro-karl-heinz-becker-bei-formel-1-rennen-in-hockenheim-boris-picture-id165130056

smk
08.01.2018, 14:09
Ja sieht man...klick:

61852

smk
08.01.2018, 14:12
Lustich, lustich, tralalalala...
https://media.gettyimages.com/photos/retro-karl-heinz-becker-bei-formel-1-rennen-in-hockenheim-boris-picture-id165130056



Danke. ;)

Keine weiteren Fragen euer Ehren

autochthon
08.01.2018, 14:18
Mein Lehrchef war Sudetendeutscher. Komplett unjüdisch. Und hatte auch einen ziemlichen Zinken.

Sing Sing
08.01.2018, 14:35
Mein Lehrchef war Sudetendeutscher. Komplett unjüdisch. Und hatte auch einen ziemlichen Zinken.
Manche Juden kommen halt auf den ersten Blick recht unjüdisch daher.

Heinrich_Kraemer
08.01.2018, 15:04
Also irgendwie habe ich den Verdacht, daß Bobbele immer ein wenig zu spät dran ist, mit allem. :D

Heinrich_Kraemer
08.01.2018, 15:15
Ein Vaterschaftstest ist da jedenfalls komplett überflüssig.
Nee, also ganz im Ernst: mir tun die Liebesprodukte etwas leid.
Und wenn sie irgendwann auf die schiefe Bahn geraten, wen würde das überraschen?

http://i.huffpost.com/gen/2516232/thumbs/o-ANNA-ERMAKOVA-570.jpg?6

Mir tut dieses ehrlich leid. Auch in 40 Jahren und weiter wird es immer noch heißen: Das Samenraub-Besenkammerkind, weltweit. Egal was sie als Person auch macht.

Weil auch völlig unzweideutig. Und das zusätzlich auch noch, weil Bobbele sich um diese null kümmerte, als Vater.

Bedauernswerter Mensch, auch wenns eine ganz nette werden sollte.

Seligman
08.01.2018, 15:15
regt er sich auch darüber auf, dass es laut seinem Sohn noch zuviele Weiße in Berlin gibt?

Was natuerlich mit Rassismus ueberhaupt nichts zu tun hat. ...:auro: Das depperte Deppenarschloch des!

Seligman
08.01.2018, 15:20
Vor allem, wer will denn für den Vaterlandsverräter oder den Beute-Ami auf die Strasse gehen?
Und dann noch wegen einem solchen unwichtigen "Vorfall", der eher der natürlichen Normalität entspricht.
Wobei, unser Bobelche ist ja eigentlich auch ein kleiner Halbnazi.:D

https://www.youtube.com/watch?v=eaG4gQc_m4k


Doltsch Scheuzer zu bin....:haha:

Seligman
08.01.2018, 15:26
Wie ernst sollte man eine solche Person nehmen?

https://www.express.de/image/5614868/max/1920/1080/d646887fa1d434eb60d876ab6a16ebcc/jG/1486b000bacb6e67-jpg.jpg

Ich denke, da beantwortet sich die Frage ganz von allein...

Ist das schon im Dschungelcamp? ...Ich schau das zwar ueberhaupt nicht aber dort wird er sicher frueher oder spaeter auftauchen...

Lichtblau
08.01.2018, 15:26
Merkwürdiges Verhalten. Schwarze oder Halbschwarze sind immer mächtig "stolze Schwarze". Da war mal in irgendeiner Show (DSDS oder Dschungel-Camp oder sowas) eine Verrückte, die irgendwo in den Vorfahren einen Schwarzen hatte. Das hat man der nicht mal richtig angesehen, aber sie redete ständig von "wir Schwarzen..."

Aber wehe du bist mal "stolzer Weißer". :D

Der rechte Stolz ist mehr so ein Überlegenheitsstolz, während der schwarze Stolz ein sich wehrender ich-bin-auch-was-wert-Stolz ist.

Sing Sing
08.01.2018, 15:27
Was natuerlich mit Rassismus ueberhaupt nichts zu tun hat. ...:auro: Das depperte Deppenarschloch des!
Bei den Blöden fängt die Geschichte eben erst mit der Antwort des AfD-Abgeordneten an.

Deutschmann
08.01.2018, 15:32
Der rechte Stolz ist mehr so ein Überlegenheitsstolz, während der schwarze Stolz ein sich wehrender ich-bin-auch-was-wert-Stolz ist.

... der zu jeder noch so unpassender Gelegenheit zum Einsatz kommt.

Rikimer
08.01.2018, 15:32
Der rechte Stolz ist mehr so ein Überlegenheitsstolz, während der schwarze Stolz ein sich wehrender ich-bin-auch-was-wert-Stolz ist.

Ein verzweifelter Stolz des Unterlegenen? Was ist dann der Stolz eines Ostasiaten, welcher auf Weisse und Schwarze verächtlich herabschaut, als ob er es mit Insekten zu tun habe?

Seligman
08.01.2018, 15:33
Der Sohn vom Becker, sieht sich nicht als Deutscher. Neger bezeichnet er als seine Brueder. In Afrika wuerden sie ihn "weisse sau" nennen! Naja, eindeutog Identitaetsprobleme.

Seligman
08.01.2018, 15:34
Bei den Blöden fängt die Geschichte eben erst mit der Antwort des AfD-Abgeordneten an.

Der nennt doch andere Neger selbst "meine Brueder". Also wo ist sein Problem?

Aber das wird so wie bei Transen sein. Er fuehlt sich als ganzer Neger. Also will er nicht Halbneger genannt werden? sehr kompliziert es diesen Weichbirnen recht zu machen, das sag ich dir!

Sing Sing
08.01.2018, 15:37
Der nennt doch andere Neger selbst "meine Brueder". Also wo ist sein Problem?
Er ist weder Neger noch Weisser.

Wie heisst ein Neger aus Niger? Nigrer :crazy:

Seligman
08.01.2018, 15:39
Er ist weder Neger noch Weisser.

Wie heisst ein Neger aus Niger? Nigrer :crazy:

Und weil sie ihm ins Gehirn gefickt haben kann er sich auch nicht als Deutscher sehen. Wer will sich diese Erbschuld auch gerne auflasten.

LOL
08.01.2018, 15:41
Mein Lehrchef war Sudetendeutscher. Komplett unjüdisch. Und hatte auch einen ziemlichen Zinken.

Es gibt sogar viele Deutsche mit grosser Nase. Meine Lieblingsnase hat Steffi Graf.

Sing Sing
08.01.2018, 15:41
Und weil sie ihm ins Gehirn gefickt haben kann er sich auch nicht als Deutscher sehen. Wer will sich diese Erbschuld auch gerne auflasten.
Atlas?

autochthon
08.01.2018, 15:43
Vielleicht ist SMK ein Kunde von iglaubnix+2fel und verfügt damit über ein entsprechendes Meßgerät? :D


Es gibt sogar viele Deutsche mit grosser Nase. Meine Lieblingsnase hat Steffi Graf.

Dann MUSS sie Jüdin sein.. :D

brausepaul
08.01.2018, 15:44
Er ist weder Neger noch Weisser.


Ein Mulatte, so einfach ist das!

Schlummifix
08.01.2018, 15:50
Der nennt doch andere Neger selbst "meine Brueder". Also wo ist sein Problem?
Aber das wird so wie bei Transen sein. Er fuehlt sich als ganzer Neger. Also will er nicht Halbneger genannt werden? sehr kompliziert es diesen Weichbirnen recht zu machen, das sag ich dir!

"Die Beckers" sind allesamt so wirr und kaputt, dass man sich einfach nur noch wünscht,
dass sie endlich auswandern, nach London. Und wir sie los sind.

Und DAS kommt eben bei sowas raus. Das kann jeder sehen.

Leider muss B.B. aber weiter Kohle verdienen, in deutschen Trash-Sendungen. Deshalb bleibt er uns wohl "erhalten".
Neue Gaga-Vorfälle kommen sicher bald.

Sing Sing
08.01.2018, 15:55
Dann MUSS sie Jüdin sein.. :D
Gleich und Gleich gesellt sich gern.:D

Agassi ist einer der häufigsten Familiennamen unter den iranischen ethnischen Gruppen wie Assyrern und Juden aus Babylon und Persien.

Sing Sing
08.01.2018, 15:58
Ein Mulatte, so einfach ist das!
Ein Mulatto-Rassist.:crazy:

LOL
08.01.2018, 16:07
Und weil sie ihm ins Gehirn gefickt haben kann er sich auch nicht als Deutscher sehen. Wer will sich diese Erbschuld auch gerne auflasten.

Wieso das denn? Kartoffeln sind lecker und man kann sie sogar zu Vodka veredeln. :D

herberger
08.01.2018, 16:08
Äh äh na äh ich meinte eigentlich äh den äh Aufstand äh gegen äh die Gerichtsvollzieher.

Sing Sing
08.01.2018, 16:15
Wieso das denn? Kartoffeln sind lecker und man kann sie sogar zu Vodka veredeln. :D
:achtung:
Exotische Kartoffelsorten bringen Abwechslung in den Speiseplan und setzen auch durch ihre Optik hübsche Akzente auf dem Teller. Violett bis blau gefärbte Kartoffeln, wie z.B. die aus Südamerika stammende, festkochende Vitelotte.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Vitelotte.jpg/1200px-Vitelotte.jpg

smk
08.01.2018, 16:29
Der rechte Stolz ist mehr so ein Überlegenheitsstolz, während der schwarze Stolz ein sich wehrender ich-bin-auch-was-wert-Stolz ist.


Mittlerweile ist es eher umgekehrt. Zumindest bei 13 % der Deutschen die sich nicht abschaffen wollen.

Das Gute: Zwischen 10- 20% Abweichler reichen aus um das System zu dem Punkt zu bringen wo es kippt. Diese Zone betritt die AFD gerade. Wenn die patriotischen Kräfte zusammenhalten und weiter beharrlich bleiben kann alles ganz schnell gehen. Es gibt dazu eine Studie.

Früher musste man berücksichtigen daß die Abweichler nicht den gleichen Zugang zu den Massenmedien hatten. In Zeiten des Internet jedoch...

Deswegen auch die panische Versuch von (((Maas))) und Sippschaft das Internet zu kontrollieren.

Die wissen: Das kann kippen und es kann schnell gehen.

herberger
08.01.2018, 17:23
https://www.morgenpost.de/berlin/leute/article137415362/Noah-Becker-vergisst-bei-Woolworth-in-Berlin-das-Bezahlen.html


Februar 2015 (Archiv)
Noah Becker vergisst bei Woolworth in Berlin das Bezahlen
Der Sohn von Boris Becker, Noah Becker, soll in Berlin bei einem Ladendiebstahl ertappt worden sein. Er hatte in einer Woolworth-Filiale offenbar vergessen, einen Eistee zu bezahlen.

Sing Sing
08.01.2018, 17:36
Papa, der böse, weisse Mann hat Halb-Neger zu mir gesagt
https://media.gettyimages.com/photos/der-tennisspieler-boris-becker-trgt-seinen-sohn-noah-gabriel-auf-dem-picture-id540701373?s=612x612

Maggie
08.01.2018, 17:36
Ich nehme an, es gibt doch eine Vorgeschichte? Maier hat doch Beckers missratenen Balg nicht einfach so erwähnt? Leider habe ich den ganzen Inhalt des Beitrags noch nicht gesehen.

Ich beantworte mir die Frage jetzt selbst: Bobbelches Schokogrossi hatte wohl verkündet, dass Berlin im Vergleich mit London eine "weiße" Stadt sei (was er wohl gerne geändert sehen möchte) und er oft Rassismus ausgesetzt sei.

Krombacher007
08.01.2018, 17:58
Boris, du Vollhonk der Jahre, suche bitte diese rassistische Schlampe auf und bringe ihr bei dass auch Neger sich an Regeln zu halten haben


https://www.youtube.com/watch?v=y9qbJ5oojXg

Lichtblau
08.01.2018, 18:27
Ein verzweifelter Stolz des Unterlegenen? Was ist dann der Stolz eines Ostasiaten, welcher auf Weisse und Schwarze verächtlich herabschaut, als ob er es mit Insekten zu tun habe?

Komische Frage, na ein Überlegenheitsstolz.

smk
08.01.2018, 18:52
Boris, du Vollhonk der Jahre, suche bitte diese rassistische Schlampe auf und bringe ihr bei dass auch Neger sich an Regeln zu halten haben


https://www.youtube.com/watch?v=y9qbJ5oojXg

Das ist schwer. Der Neger braucht die harte Hand. In den Südstaaten mussten sie auch den Negern zeigen daß es besser ist ihre Gewalt nicht an Weissen auszulassen.

Neger vergewaltigt weisse Frau: Neger stirbt auf die grausamste Art und Weise und Neger mussten zuschauen.

So hat man damals im Süden interrassische Vergewaltigungen auf ein Minimum reduziert.

Der Terror des weissen Mannes ist das Einzige was Neger von solchen Taten abhält. Das ist die Realität.

Maitre
08.01.2018, 20:51
Jo. Die Nasenhysterie nimmt hier manchmal lustige Züge an.

Und doch hat keiner seinen Judenfimmel auf so unterhaltsame Weise ausgelebt, wie es iglaubnix+2fel tat. Auch wenn er sicherlich aus gutem Grund gesperrt wurde, so fehlt er doch irgendwie! Sein Wiedergängeraccount hatte das Geschäft mit den Nasometern ja gänzlich aufgegeben.

Zirrus
08.01.2018, 21:15
Mittlerweile ist es eher umgekehrt. Zumindest bei 13 % der Deutschen die sich nicht abschaffen wollen.

Das Gute: Zwischen 10- 20% Abweichler reichen aus um das System zu dem Punkt zu bringen wo es kippt. Diese Zone betritt die AFD gerade. Wenn die patriotischen Kräfte zusammenhalten und weiter beharrlich bleiben kann alles ganz schnell gehen. Es gibt dazu eine Studie.

Früher musste man berücksichtigen daß die Abweichler nicht den gleichen Zugang zu den Massenmedien hatten. In Zeiten des Internet jedoch...

Deswegen auch die panische Versuch von (((Maas))) und Sippschaft das Internet zu kontrollieren.

Die wissen: Das kann kippen und es kann schnell gehen.

Deutschland ist auf eine soziale Ruhe angewiesen, fällt die einmal weg, dann wird‘s schwierig für dieses Land.
Zwanzig Prozent der Wähler können schon ausreichen, um genügen Sand in das deutsche Wirtschaftsgetriebe zu werfen. Dass das so ist, können wir daran erkennen, wie diese jämmerlichen Altparteien rotieren und seit Monaten nicht in der Lage sind, eine Regierung zu bilden, weil jeder von denen glaubt, damit die Arschkarte gezogen zu haben. Am liebsten würden die überhaupt keine Regierung mehr stellen und diesen „regierungslosen“ Zustand aufrechterhalten, weil es so schön bequem ist, wenn es keine Wahlen mehr gibt.

:D

tabasco
08.01.2018, 21:16
Wer nimmt diese Witzfigur noch ernst?:)
Diese WitzfigurEN.

Hans Huckebein
08.01.2018, 21:35
Wenn schon fast pleite muss man hier aber auch ein statement abgeben!

Sein aufruf wird wie ein ruck durch deutschland gehen....:crazy:

Lykurg
08.01.2018, 22:30
schrieb der Ex-Tennis-Star: „Es ist Zeit, aufzustehen, den Finger zu heben und auf die Straße zu gehen. Hier und auf der ganzen Welt.“ Rassismus dürfe einfach nicht länger hingenommen werden. Niemand werde bestraft, niemand müsse büßen, und am Ende werde das Thema totgeschwiegen. „Damit muss endlich Schluss sein! Bei diesem Thema gibt es keine Grauzone. Wir haben doch nun wirklich aus unserer Vergangenheit gelernt.“

Hups...ich dachte erst "den Arm zu heben", aber da war ich wohl gerade mit den Gedanken woanders :cool:


Wenn schon fast pleite muss man hier aber auch ein statement abgeben!

Sein aufruf wird wie ein ruck durch deutschland gehen....https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif

Genau! Die Kampfaufrufe von dekadenten und vollgefressenen Stars der BRD, die alles besteigen, was irgendwie afrikanisch aussieht, bewegen die Massen immer sehr.

Affenpriester
09.01.2018, 00:02
Was irgendwelche bankrotten Steuerhinterzieher erzählen, oder nicht, interessiert doch keine Sau.
Vielleicht will dieses aufgequollene Bleichgesicht sein Image wieder aufpolieren ... aus dem Pokerturnier ist ja nichts geworden.
Witzig nur, dass seine kreidebleiche Tochter, die ihm wie aus dem Gesicht geschnitten scheint, mittlerweile mehr Geld einnimmt als dieser Ehemalige zurückzahlen kann.
Die verdient ihr Geld als Model auf irgendwelchen Freak-Shows ... das Leben ist doch ein einziger Witz.

herberger
09.01.2018, 11:44
Seit Jahren achtet H&M penibel auf ethnische Durchmischung seiner Models, die sowohl in der TV-Werbung als vor allem auch im Online-Shop stets gegeben sein muss.
Asiatische Models, afrikanische Models, europäische Models - ja sogar Models mit Kopftuch müssen unbedingt dabei sein.
Gemäß dieses Credos steckte man einen kleinen schwarzen Jungen in einen H&M-Pullover. Problem war nur die Aufschrift auf diesem Pullover: "Coolest monkey in the jungle"
Was bei einem einem weißen oder asiatischen Kind natürlich niemanden auch nur im entferntesten gejuckt hat, ist hier natürlich ein riesen Skandal. Denn wie ich bereits erwähnte, KANN DAS nur böse rassistische Absicht des für seinen Rassismus bekannten Modehersteller sein.

herberger
09.01.2018, 12:51
Seit Jahren achtet H&M penibel auf ethnische Durchmischung seiner Models, die sowohl in der TV-Werbung als vor allem auch im Online-Shop stets gegeben sein muss.
Asiatische Models, afrikanische Models, europäische Models - ja sogar Models mit Kopftuch müssen unbedingt dabei sein.
Gemäß dieses Credos steckte man einen kleinen schwarzen Jungen in einen H&M-Pullover. Problem war nur die Aufschrift auf diesem Pullover: "Coolest monkey in the jungle"
Was bei einem einem weißen oder asiatischen Kind natürlich niemanden auch nur im entferntesten gejuckt hat, ist hier natürlich ein riesen Skandal. Denn wie ich bereits erwähnte, KANN DAS nur böse rassistische Absicht des für seinen Rassismus bekannten Modehersteller sein.

https://www2.pic-upload.de/img/34622629/Aerger-um-Werbefoto.jpg (https://www.pic-upload.de)

Lykurg
09.01.2018, 12:53
https://www2.pic-upload.de/img/34622629/Aerger-um-Werbefoto.jpg (https://www.pic-upload.de)

Affig! Wie geil ist das denn? :haha:

Nopi
09.01.2018, 17:48
Er ist ja auch noch Vierteljude. Armer Kerl.

Beckers Vater war Jude (kaum zu übersehen) ;)

http://m.spiegel.de/fotostrecke/1985-gewann-boris-becker-als-juengster-spieler-in-wimbledon-fotostrecke-128022-11.html

Echt ? Das ist ja ein Zufall. Juden sehen doch alle verschieden aus. Aber der wäre jedenfalls nicht mein Fall der Bobbele. Ich sehe das aber mittlerweile so wie Klopperhorst, der Boris Becker hat nur seine Familie verteidigt, was richtig ist. Dieser Maier hätte das auch anders formulieren können, ohne das Wort halbneger zu benutzen, was der sohn von boris becker nun mal nicht ist.

sibilla
09.01.2018, 18:25
Echt ? Das ist ja ein Zufall. Juden sehen doch alle verschieden aus. Aber der wäre jedenfalls nicht mein Fall der Bobbele. Ich sehe das aber mittlerweile so wie Klopperhorst, der Boris Becker hat nur seine Familie verteidigt, was richtig ist. Dieser Maier hätte das auch anders formulieren können, ohne das Wort halbneger zu benutzen, was der sohn von boris becker nun mal nicht ist.

doch, ist er.

und was glaubst du, warum so ein aufriß gemacht wird von dieser sippschaft?

getroffene hunde bellen, ganz einfach.:))

grüßle s.

Kaktus
09.01.2018, 18:54
Beckers Sohn Noah ist doch alt genug - er kann für sich selbst sprechen, oder ist er ein Weichei?

marion
09.01.2018, 19:20
Echt ? Das ist ja ein Zufall. Juden sehen doch alle verschieden aus. Aber der wäre jedenfalls nicht mein Fall der Bobbele. Ich sehe das aber mittlerweile so wie Klopperhorst, der Boris Becker hat nur seine Familie verteidigt, was richtig ist. Dieser Maier hätte das auch anders formulieren können, ohne das Wort halbneger zu benutzen, was der sohn von boris becker nun mal nicht ist.

doch, ist er.

und was glaubst du, warum so ein aufriß gemacht wird von dieser sippschaft?

getroffene hunde bellen, ganz einfach.:))

grüßle s.

ist er nicht, da sein Mutter schon eine Halbnegerin ist, ist er nur noch ein Viertelneger, sollte er mit einer Weßen Kinder haben, werden die wahrscheinlich wieder blütenweiß sein.

Gestern habsch in einer Friseurzeitung vom Noah folgendes gelesen: Er muss Scheißjobs (Hensler) machen um bischen Geld für Farbe für seine Malbude in Berlin kaufen zu können :haha::D tja wenn man nix vernünftiges gelernt und der Vadder pleite ist, ist das eben so :D

Chronos
09.01.2018, 19:29
(......)

ist er nicht, da sein Mutter schon eine Halbnegerin ist, ist er nur noch ein Viertelneger, sollte er mit einer Weßen Kinder haben, werden die wahrscheinlich wieder blütenweiß sein.

Nicht unbedingt. Je nach genetischer Zufallsverteilung (dominante oder rezessive Gene) kann durchaus der nächste Wurf ziemlich stark in Richtung Starkpigmentierung gehen.

Die Mendel'schen Regeln lassen sich nicht mit Bruchrechnung eingrenzen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg/628px-Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg.png

Krombacher007
10.01.2018, 13:13
Neuigkeit



Einstweilige Verfügung gegen AfD-Mann Maier Gericht verbietet „Halbneger“-Beleidigung
...
Laut dem Medien-Portal „Meedia“ gab die Pressekammer im Eilverfahren einem Antrag von Becker-Anwalt Christian-Oliver Moser statt und erließ eine einstweilige Verfügung. Damit sei es Maier vorerst untersagt, „die Formulierung erneut zu tätigen“
...Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/gericht-verbietet-jens-maier-noah-becker-halbneger-54432046.bild.html)

Kikumon
10.01.2018, 15:46
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern. :ätsch:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-afd-beschimpfung-boris-becker-ruft-zum-kampf-gegen-rassismus-auf-15378106.html

Aus Deinem Link:


„Es ist Zeit, aufzustehen, den Finger zu heben und auf die Straße zu gehen. Hier und auf der ganzen Welt.“

Wie darf ich mir das mit dem Fingerheben nach dem Aufstehen vorstellen?

Als islamisches Bekenntnis, dass es nur einen Allah gäbe?

Hier missbraucht Dr. Bilal Philips ein blondes Kind für seine Da'wa:

https://i.pinimg.com/736x/48/21/a8/4821a8f474cf19a2df27b0edb63a2e24--allah-islam-the-message.jpg

Mr. Ugly: https://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_Philips

brausepaul
10.01.2018, 15:50
Neuigkeit

Quelle (http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/gericht-verbietet-jens-maier-noah-becker-halbneger-54432046.bild.html)

War zu erwarten, dafür wird das Negerkind jetzt steinreich, eine Mille für ihn, alles wird gut in der Scheinwelt der Gutmenschen, https://www.focus.de/kultur/vermischtes/vip-news-rapper-p-diddy-bietet-schwarzem-h-m-jungen-millionendeal_id_8267509.html

spoonfedvomit
10.01.2018, 18:06
War zu erwarten, dafür wird das Negerkind jetzt steinreich, eine Mille für ihn, alles wird gut in der Scheinwelt der Gutmenschen, https://www.focus.de/kultur/vermischtes/vip-news-rapper-p-diddy-bietet-schwarzem-h-m-jungen-millionendeal_id_8267509.html

Finde ich immer witzig, wie sie sich gegenseitig supporten, weil sie ja "Brüder" sind etc pp.

Dass sie sich damit immer mehr von den Weißen abgrenzen, merken diese maximalpigmentierten Überflieger gar nicht, Hauptsache man schmort im eigenen Saft.

Und kann dann wieder gegen die bösen Weißen hetzen, weil man ja anders behandelt wird.

Towarish
10.01.2018, 18:20
https://www2.pic-upload.de/img/34622629/Aerger-um-Werbefoto.jpg (https://www.pic-upload.de)

Und weil Schwarze so unheimlich zivilisiert sind, passiert so etwas.


https://www.youtube.com/watch?v=rYHpD2bt_k4

Weiße Affen gibt es auch:

https://www.youtube.com/watch?v=CuNHsoJVjTE

Smultronstället II.
10.01.2018, 18:25
Ohne den weißen Mann würden die Neger heute noch wortwörtlich im Dschungel sitzen und für ihre Häuptlinge Bananen schälen.

https://i.imgur.com/vjJvtFM.png

ich58
10.01.2018, 18:27
Beckers Sohn Noah ist doch alt genug - er kann für sich selbst sprechen, oder ist er ein Weichei?
Nein,es entspricht nicht seinen geistigen Fähigkeiten!

herberger
10.01.2018, 18:33
Was hat der Beckerlehrling für einen Beruf erlernt?

Sing Sing
10.01.2018, 18:35
Was hat der Beckerlehrling für einen Beruf erlernt?
Nachwichs-Designer
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile102077437/0252507287-ci102l-w1024/noah-ubahn-portraet-DW-Vermischtes-Berlin-jpg.jpg

DUNCAN
10.01.2018, 18:37
Beckers Sohn Noah ist doch alt genug - er kann für sich selbst sprechen, oder ist er ein Weichei?

Nein, Weichei wohl nicht. Allerdings dürfte er den rhetorischen Fähigkeiten seines Vaters anscheinend mehr zutrauen als den eigenen.

ladydewinter
10.01.2018, 18:37
Aus Deinem Link:



Wie darf ich mir das mit dem Fingerheben nach dem Aufstehen vorstellen?

Als islamisches Bekenntnis, dass es nur einen Allah gäbe?

Hier missbraucht Dr. Bilal Philips ein blondes Kind für seine Da'wa:

https://i.pinimg.com/736x/48/21/a8/4821a8f474cf19a2df27b0edb63a2e24--allah-islam-the-message.jpg

Mr. Ugly: https://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_Philips

Das soll das Schahada-Glaubensbekenntnis symbolisieren. Im Gebet hebt man den rechten Finger an, wenn man Gottes Einheit und den Propheten Muhammeds bezeugt .Bilal war der schwarze Weggefährte von Muhamad und einer der ersten der die Schahada sprach ..Philips kennt seine eigene Religion wenig.Westliche Gazetten noch weniger...

ladydewinter
10.01.2018, 18:39
Nein, Weichei wohl nicht. Allerdings dürfte er den rhetorischen Fähigkeiten seines Vaters anscheinend mehr zutrauen als den eigenen.




Er ist ein Weichei.So lachen die Weissen noch mehr über ihn..

herberger
10.01.2018, 18:39
Nachwuchs-Designer
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile102077437/0252507287-ci102l-w1024/noah-ubahn-portraet-DW-Vermischtes-Berlin-jpg.jpg

Genau so ein Bildungsverweigerer wie sein Alter, außer Ficken muss man nichts können.

Vielleicht eine Neuauflage von Milli Vanilli

Bei seinen Scheidungsprozess gegen Babara (Live im TV)fragte ihr Anwalt "wie gut er im Tennis war"!

Das der Anwalt nur Checken wollte, was bei Boris zu holen ist hat er wohl nicht verstanden. Boris machte sich als Tennisspieler noch größer als er wirklich war.

feuermax2
10.01.2018, 18:44
Echt ? Das ist ja ein Zufall. Juden sehen doch alle verschieden aus. Aber der wäre jedenfalls nicht mein Fall der Bobbele. Ich sehe das aber mittlerweile so wie Klopperhorst, der Boris Becker hat nur seine Familie verteidigt, was richtig ist. Dieser Maier hätte das auch anders formulieren können, ohne das Wort halbneger zu benutzen, was der sohn von boris becker nun mal nicht ist.

doch, ist er.

und was glaubst du, warum so ein aufriß gemacht wird von dieser sippschaft?

getroffene hunde bellen, ganz einfach.:))

grüßle s.

Was will der nur hier? Er ist doch in Amerika aufgewachsen und hätte da alle Chancen, wenn er etwas "könnte." Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein. Aufregung für ein Nichts.

Circopolitico
10.01.2018, 18:44
Diese Rechnerei wird durch das Mendel'sche Gesetz bzw. dessen Vererbungslehre ad absurdum geführt.

Wieviel Neger in diesem Bastard steckt, hängt davon ab, ob es sich um dominante oder rezessive Gene handelt und wie sich diese im Einzelfall kombinierten:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg/628px-Molekularbiologische_Übertragbarkeit_der_Mendelsc he_Regeln.svg.png

Wie verhält es sich mit der Hautfarbe bez. dominant und rezessiv? Ist es so wie bei der Augenfarbe... braun ist dominant?

Chronos
10.01.2018, 19:12
Wie verhält es sich mit der Hautfarbe bez. dominant und rezessiv? Ist es so wie bei der Augenfarbe... braun ist dominant?
Um eine qualifizierte Antwort auf diese Frage zu erhalten, müsste man einen Genetiker fragen.

Da für die Vererbung der Hautfarbe verschiedene Gene zuständig und am Vererbungs-Würfelspiel beteiligt sind, wird es etwas komplizierter.

Auf die Schnelle habe ich das gefunden:


- Färbungsintensität der Hautfarbe

- Die Hautfarbe des Menschen wird durch den Hautfarbstoff Melanin hervorgebracht, der sich in den Hautzellen einlagert (je höher die Farbstoffkonzentration, desto dunkler die Hautfarbe).

- Für die Hautpigmentierung sind zahlreiche Gene zuständig, welche unabhängig voneinander vererbt werden (sehr weite Abstufung zwischen sehr dunkler und sehr heller Hautfarbe).

- Die phänotypische Ausprägung der Hautfarbe resultiert also aus der Zusammenwirkung aller Gene.
Je mehr dominante Gene vorhanden sind, desto dunkler wird die Hautfarbe: AABBCC = dunkle Hautfarbe, aabbcc = helle Hautfarbe

- Genotyp AaBbCc führt also zu einer ähnlichen Hautfarbe wie Genotyp AABBCC.

- Eltern mit heller und dunkler Hautfarbe können demnach auch Kinder mit weißer Haut bekommen, vorausgesetzt dass beide Elternteile Allele für die Ausprägung weißer Haut an das Kind vererben.


https://abitur-wissen.org/index.php/biologie/genetik/431-genetik-polygene-vererbung

sibilla
10.01.2018, 19:31
[QUOTE=sibilla;9323265]

Was will der nur hier? Er ist doch in Amerika aufgewachsen und hätte da alle Chancen, wenn er etwas "könnte." Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein. Aufregung für ein Nichts.

im grunde genommen ein ganz armes würstchen, in die welt gesetzt von einem dummkopf und einer, verflixt, jetzt fällt mir das passende wort nicht ein, die nix ist und nix kann, aber eine große klappe hat.

und damit holt man sich geld.

was für eine verblödete welt.

feuermax2
11.01.2018, 18:21
[QUOTE=feuermax2;9324269]

im grunde genommen ein ganz armes würstchen, in die welt gesetzt von einem dummkopf und einer, verflixt, jetzt fällt mir das passende wort nicht ein, die nix ist und nix kann, aber eine große klappe hat.

und damit holt man sich geld.

was für eine verblödete welt.

Ja, besser kann man das nicht sagen. Gut, dass du es gemacht hast. Danke.

cornjung
12.01.2018, 12:59
endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern.
Kampf gegen die paar Deutsche, angeblichen Rächte und Weisse, dafür Araber, Neger und Musel- refugees Millionen welcome.

herberger
13.01.2018, 12:15
https://www2.pic-upload.de/img/34648384/26805030_2032860563666046_4024270226380000552_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

DUNCAN
13.01.2018, 12:24
Genau so ein Bildungsverweigerer wie sein Alter, außer Ficken muss man nichts können.


Der Alte konnte auch noch Tennis spielen. Muss man ihm wohl lassen.

HerrMayer
13.01.2018, 12:25
Vor der Bundesswehr drücken finde ich legitim. Genauso ins Ausland zu gehen oder in der BRD Steuern zu prellen.
Die BRD ist nicht gleich Deutschland....

Mich widert das Land nur noch an, ehrlich....

In den 70 iger, 80 ziger, und auch noch teils 90zigern war es ganz schön dort, Anfang 2000 ging noch, aber dann so ab 2005 wo Merkel an die Macht kam, ging es mehr und mehr bergab....

Ich denke noch oft an die alte schöne Zeit zurück....wo ich in Deutschland glücklich war....

Es ist mir ein Rätsel wie man ein Land so kaputtmachen kann, immer wenn ich wieder kam, ist es dort mehr herabgegangen und gab es mehr bildungsferne Ausländer...

Ich fühle mich wie ein Flüchtling, vertrieben aus Deutschland....zur Auswanderung genötigt..

latrop
13.01.2018, 14:22
Der regt sich doch nur auf, weil er eine dunkelhäutige gepo...pt hat und den Erfolg man jetzt als Halbn.....er bezeichnet.

Ist er das denn nicht ?
Oder meint der, er sei ein Indianer ?

Schlummifix
16.01.2018, 06:06
Die Schweizer Morgenpost fragt: Ist Noah Becker ein übler Rassist ?


Der Sohn der deutschen Tennislegende Boris Becker ist mit einem rassistischen Kommentar und unbewiesenen Behauptungen über Deutschlands Haupstadt Berlin hergefallen.

Es macht den Eindruck, dass beim Becker-Spross in der Erziehung etwas verkehrt gelaufen ist. Noah Becker, der Sohn von Boris Becker, hat sich über Deutschlands Haupstadt beschwert und abwertend behauptet: „Berlin ist eine weisse Stadt.“ Damit bezog er sich auf angebliche Kommentare in Berlin über seine Hautfarbe, für die er jedoch weder Beweise hat noch diejenigen namentlich benennen kann die sie von sich gegeben haben sollen. Dass die Farbe der Haut in den heutigen Zeiten jedoch keine Rolle mehr spielt, hat man ihm mutmasslich nicht beigebracht.

Dies ist ein schockierender rassistischer Kommentar Noah Beckers. Er lässt den Verdacht aufkommen, dass er möglicherweise auch die Zustände in den Vereinigten Staaten widerspiegelt, die seit der Wahlniederlage Hillary Clintons eine neue Form des Rassismus erleben. Die häufigsten rassistischen Bemerkungen und Hassreden stammen überwiegend von Amerikas farbigen Rassisten, mit der gleichen Hautfarbe wie die des Sohnes von Boris Becker. Das lässt vermuten, dass dies auf Noah Becker abgefärbt hat. Ob er diesem rechten Spektrum in der farbigen amerikanischen Bevölkerung zugeordnet werden kann, ist allerdings nicht bekannt.

https://smopo.ch/sohn-von-boris-becker-ein-uebler-rassist/


Was hat der Beckerlehrling für einen Beruf erlernt?

Sohn.
DJ. T-Shirt Designer ? Wenn ich mich nicht irre.
Leicht hat der es auch nicht.

Freddy K
17.01.2018, 01:53
Ab in die Besenkammer, Boris:
https://www.welt.de/print-welt/article428631/Samen-Klau-in-der-Waeschekammer.html

Politikqualle
24.03.2018, 12:40
.. Noah Becker will 15.000,00 €uronen Schmerzensgeld von AfDler Maier ... spiegel.de

Buella
24.03.2018, 12:42
.. Noah Becker will 15.000,00 €uronen Schmerzensgeld von AfDler Maier ... spiegel.de

Dieser geistige Dünnbrettbohrer denkt selbst rassistisch, sonst würde er nicht vom weißen Berlin schwadronieren!

Antisozialist
24.03.2018, 13:23
.. Noah Becker will 15.000,00 €uronen Schmerzensgeld von AfDler Maier ... spiegel.de

Kann sein Alter keinen Unterhalt mehr bezahlen?

Antisozialist
24.03.2018, 13:24
https://www2.pic-upload.de/img/34648384/26805030_2032860563666046_4024270226380000552_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

"BRD-Patriot" würde passen, allerdings fehlt noch der Eintritt bei den Grünen und einem weiteren Homosexuellenverband.

Politikqualle
08.05.2018, 23:46
... https://bilder.bild.de/fotos/pleite-becker-will-pleite-staat-helfen-200784527-55640894/Bild/2.bild.jpg

.. Becker soll – ehrenamtlich – Attaché für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der Europäischen Union werden – und dafür einen Diplomatenstatus bekommen.
...so wird man dann Diplomat und bekommt damit diplomatischen Rechtsschutz ... https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boris-becker/pleite-becker-will-pleite-staat-helfen-55640740.bild.html

Rhino
09.05.2018, 03:57
... https://bilder.bild.de/fotos/pleite-becker-will-pleite-staat-helfen-200784527-55640894/Bild/2.bild.jpg

.. Becker soll – ehrenamtlich – Attaché für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der Europäischen Union werden – und dafür einen Diplomatenstatus bekommen.
...so wird man dann Diplomat und bekommt damit diplomatischen Rechtsschutz ... https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boris-becker/pleite-becker-will-pleite-staat-helfen-55640740.bild.html
Keine Strafverfolgung, keine Knoellchen, richtig lustig, wenn ein Einheimischer dann mit so einem Furz einen Unfall hat.

Schlummifix
09.05.2018, 04:11
Keine Strafverfolgung, keine Knoellchen, richtig lustig, wenn ein Einheimischer dann mit so einem Furz einen Unfall hat.

Vor allem auch keine Steuern, in Belgien.
Das scheint "Patriot Becker" besonders wichtig zu sein.


Ab in die Besenkammer, Boris:
https://www.welt.de/print-welt/article428631/Samen-Klau-in-der-Waeschekammer.html

Hammer. Wusste noch gar nicht, dass in der Besenkammer nur Oralverkehr stattfand.
Also durch Samenraub entstanden...

SprecherZwo
09.05.2018, 08:26
Keine Strafverfolgung, keine Knoellchen, richtig lustig, wenn ein Einheimischer dann mit so einem Furz einen Unfall hat.

Und viele schwarze Schnallen zum Besteigen :D

Politikqualle
10.05.2018, 23:17
.. hurra .... da haben sich die richtigen verbündet ..
Zentralafrika-Experte warnt Tennis-Legende ** „Becker ist Diplomat für einen Schurkenstaat“ >> bild.de
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/boris-becker/wie-serioes-ist-sein-neuer-diplomaten-job-55657238,view=conversionToLogin.bild.html

.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/filmemacher-warnt-boris-becker-ist-diplomat-fuer-einen-schurkenstaat-200784513-55657892/2,w=658,c=2.bild.jpg

Schlummifix
10.05.2018, 23:32
:haha: Becker übertrifft sich noch selbst.
Jetzt Diplomat für einen afrikanischen Despoten.

Politikqualle
10.05.2018, 23:37
:haha: Becker übertrifft sich noch selbst.
Jetzt Diplomat für einen afrikanischen Despoten. .. oh man , was gibt es da zu lachen , stell dir vor , der wird mit militärischen Ehren in Berlin empfangen ... :crazy:

moishe c
11.05.2018, 00:43
Vor allem auch keine Steuern, in Belgien.
Das scheint "Patriot Becker" besonders wichtig zu sein.



Hammer. Wusste noch gar nicht, dass in der Besenkammer nur Oralverkehr stattfand.
Also durch Samenraub entstanden...



Was heißt hier "Samenraub"?


Man könnte ja auch vermuten, daß die Olle schlicht und einfach kotzen mußte ... :haha:

herberger
11.05.2018, 11:06
https://bazonline.ch/meinungen/der-konstruierte-kanyeskandal/story/13294892


https://www.youtube.com/watch?v=8Am-1IHSGWo


Linke glauben Neger sind dumm.


In den USA hat in den vergangenen Wochen eine Art gesellschaftliche Verschiebung stattgefunden. Vielleicht markiert es den Anfang eines neuen, soziokulturellen Denkens, vielleicht die Überwindung gewisser Identitätsschranken. Wesentlich dazu beigetragen hat einer der einflussreichsten Künstler der Gegenwart: Rapper Kanye West.
Den Aufreger eröffnete Kanye am 21. April, als er auf Twitter schrieb: «I love the way Candace Owens thinks.» Die 28-jährige Owens ist eine konservative, schwarze US-Kommentatorin und feurige Trump-Supporterin. Sie ist klug, ausserordentlich telegen, auf ihrem Youtube-Kanal kritisiert sie häufig die Identitätspolitik, unter anderem mit Videotiteln wie «Die Linken denken schwarze Menschen sind dumm». Ihrer Meinung nach «geniessen Schwarze ihre Opferrolle» und «spielen gerne die Unterdrückungs-Karte» aus. Owens sieht Rassismus nicht als Gefahr für Schwarze, sie fordert Schwarze auf, die Geschichte der Sklaverei zu überwinden und frei zu denken, sich nicht «in die von den Demokraten eingeredete Opferrolle» drücken lassen. Die Black Lives Matter-Bewegung nennt sie «überprivilegierte Amerikaner».


Bei Twitter schreibt Owens Dinge wie: «Weisse Menschen machen über 63% von Amerika aus. Wenn dieses Land fundamental rassistisch wäre, wäre Obama nicht zwei Amtszeiten lang Präsident gewesen.» Wer andeute, dass Rassismus der Grund sei, weshalb Donald Trump gewonnen hat, habe Mühe, kritisch zu denken. Und: «Rasse ist ein Geschäft – vergesst das nie. Leute wie Maxine Waters und Jesse Jackson sind die Top-Exekutives. Sie leben in millionen-teuren Villen um sicherzustellen, dass der Rest des schwarzen Amerika nie die Chance dazu erhält. Das Geschäft läuft gut.»


Vielleicht ist aber tatsächlich eine Kulturrevolution im Gange. Mit neuen, ehrgeizigen Brückenbauern.

Dann sagte Kanye in einem Interview mit der US-Website TMZ: «Wenn man hört, dass es 400 Jahre lang Sklaverei gibt, 400 Jahre?! Das klingt nach eigener Wahl.» Später erklärte er: «Natürlich weiss ich, dass Sklaven nicht aus freien Stücken auf ein Boot verfrachtet wurden. Aber so lange in dieser Position zu bleiben, obwohl wir eine grosse Masse auf unserer Seite hatten, zeigt, dass wir mental gefangen waren.» Egal – jetzt wurde aus dem anfänglichen Aufreger übergangslos ein handfester Skandal. Und, ja: Wer so grossen Einfluss hat, der hat auch grosse Verantwortung, und der sollte seine Worte mit Bedacht und Sensibilität wählen. Selbst den Konservativen war ihr neu erkorenes Aushängeschild plötzlich nicht mehr ganz geheuer. Fox-Kommentatorin Tomi Lahren konstatierte: «Ich habe nichts gegen Kanye, aber sind wir ehrlich, das TMZ-Interview war oberpeinlich. Wenn ihr ihn zum Goldjungen der Bewegung machen, begehen wir einen grossen Fehler.»
Man kann die Ansichten von Kanye West und Candace Owens mögen oder nicht. Jedoch haben die beiden innert kurzer Zeit etwas angestossen, das können selbst ihre Gegner nicht bestreiten: Trotz allem Spott – es finden neue Diskussionen statt über unabhängiges, freies Denken, über Siegermentalität und Opfermentalität. Über verschiedene Blickwinkel, von denen aus die Vergangenheit und Zukunft der afroamerikanischen Bevölkerung in den USA betrachtet werden kann. In einer Gesellschaft, wo die Diskriminierung von immer neuen Gruppen und Untergruppen geradezu beschwört wird, wo Leute mit unbequemen Meinungen subito zu Rechtsextremen erklärt werden und kaum mehr ein offener Diskurs stattfindet, in dieser Gesellschaft werden nun Dinge hinterfragt, neu evaluiert. Der schwarze Musiker Chance the Rapper twitterte: «Schwarze Menschen müssen nicht Demokraten sein.» Laut einer Reuters-Umfrage hat sich die Zustimmung für Trump unter männlichen Schwarzen nach dem Start von Kanyes «Free thinking»-Tweets innert einer Woche verdoppelt.
Vielleicht ist das alles ja einfach die flüchtige Laune eines an übersteigerter Selbstverliebtheit leidenden Superstars. Vielleicht ist aber tatsächlich eine Kulturrevolution im Gange. Mit neuen, ehrgeizigen Brückenbauern.

Liberalist
29.05.2018, 10:23
Boris und seine alte getrennt:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.emotionales-statement-ehe-aus-bei-boris-becker-trennung-von-frau-lilly.82fb8471-98b2-45e8-a63f-b87be1e23bf8.html

Endlich. :happy:

Rhino
29.05.2018, 22:11
https://bazonline.ch/meinungen/der-konstruierte-kanyeskandal/story/13294892


https://www.youtube.com/watch?v=8Am-1IHSGWo
Linke glauben Neger sind dumm.
Linke glauben auch, dass wenn sich jemand ueber Kriminalitaet beschwert, dass so jemand rassistisch ist.