PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die AfD die Macht hätte...... Propaganda TV der übelsten Sorte



Bolle
06.01.2018, 10:00
TV-FILM „AUFBRUCH INS UNGEWISSE“

Für wie herzlos hält die ARD ihre Zuschauer?


Als ob wir nur Mitleid mit Flüchtlingen hätten, wenn sie weiß sind



von: FILIPP PIATOV

veröffentlicht am06.01.2018 - 10:39 Uhr


Es ist ein Bild, das wir leider seit Jahren kennen: Menschen dicht an dicht gedrängt in einem Schlauchboot mitten auf dem Meer. Doch eines ist hier ungewöhnlich – viele Flüchtlinge haben helle Haut und blonde Haare …

In „Aufbruch ins Ungewisse“ (ARD, 14.2., 20.15 Uhr) flieht eine deutsche Familie (Vater Jan, Mutter Sarah, Tochter Nora, Sohn Nick) aus dem autoritären Deutschland nach Südafrika, um der Verfolgung durch die rechtsextreme Regierung zu entkommen.
Schlepper setzen die Familie jedoch in kleinen Schlauchbooten vor der Küste Namibias aus, von wo aus die beschwerliche Reise der Schneiders weitergehen muss.


Die Handlung spielt nicht etwa im Jahr 1939, sondern „in naher Zukunft“. Die ARD entwirft das Szenario eines totalitären Regimes, das Andersdenkende, Homosexuelle und Muslime verfolgt – eine nicht unbedingt realistische, aber absolut legitime Vorstellung für einen Spielfilm.

Wie aus dem demokratischen Deutschland eine Diktatur geworden ist, bleibt aber im Unklaren. Eine Wirtschaftskrise? Naturkatastrophen oder Epidemien? Auch, wie aus Afrika ein blühender, wohlhabender und demokratischer Kontinent geworden ist, bleibt ein Geheimnis der Produzenten.



Doch die wichtigste Frage, die nach diesem Film bleibt, ist: Wie stellt sich die ARD die deutschen TV-Zuschauer vor?

Vor allem doof!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ard/fluechtlings-drama-um-deutsche-54390124.bild.html




Mir fallen da noch ganz andere Szenarien ein..........

Politikqualle
06.01.2018, 10:05
Mir fallen da noch ganz andere Szenarien ein..........
Wie aus dem demokratischen Deutschland eine Diktatur geworden ist, bleibt aber im Unklaren... wir haben bereits eine Diktatur aus CDU und SPD ..

schastar
06.01.2018, 10:14
Vor allem doof!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ard/fluechtlings-drama-um-deutsche-54390124.bild.html




Mir fallen da noch ganz andere Szenarien ein..........


Mir auch, nicht selten verlassen Querulanten, Straftäter, etc. fluchtartig das Heimatland. Das ist eine Tatsache. Internationale Haftbefehle belegen dies.

Tryllhase
06.01.2018, 10:19
.. wir haben bereits eine Diktatur aus CDU und SPD ..
Die hält nicht mehr lange. Nachdem Mitteleuropa ins Chaos gestürzt wurde, bekommen die Revolutionäre nach Lenin und Stalin wieder Oberwasser. Und wenn Abbas meint, dass sich viele vorbeugend zum Sozialismus bekennen, um dem Gulag zu entgehen, so ist das überhaupt nicht ironisch gemeint. Nur: die Wenigsten wissen, dass, im Gegensatz zu einer Nazidiktatur, im Stalinismus dieses Wohlverhalten nicht schützt, da hier nach Quoten gesäubert wird. Die aus Europa Flüchtenden flüchten also nicht vor einer rechten Diktatur, sondern allein aus Angst vor Liquidierung oder Internierung nach Quoten! Daran wagt sich natürlich kein Regisseur!

Deutschmann
06.01.2018, 10:19
Denen ist auch nichts mehr zu blöd. Nachdem der Vergleich mit den Flüchtlingen aus unseren Ostgebieten nun wirklich niemanden überzeugt hat ... Ignorieren oder vor die Füße spucken.

Ich dachte das Nachreisen der Fluchtroute - wo ausgerechnet ein NPDler mit einem türkischen Mädel zusammen flüchten musste - wäre der idiotische Höhepunkt. Aber die belehren einem doch immer wieder eines Besseren.

Schlummifix
06.01.2018, 10:21
Geil, was das Regime mit unseren milliardenfach zwangsabgepressten TV-Gebühren so alles anstellt.

Auf der anderen Seite, warum erwarten wir noch etwas anderes?
Es ist schlicht und ergreifend ein Regime, welches natürlich jegliches Alternativdenken unterdrücken will.


https://www.youtube.com/watch?v=JBP7xvb8jxc

Th.R.
06.01.2018, 10:27
Die BRD ist ein Psychogulag der allerwiderlichsten Art.

Die Anmaßung und der Missionsdrang dieses Systems, die Deutschen psychologisch systematisch zu nötigen und zu drangsalieren und zu glauben, sie zu einer gewissen Anschauung hin erziehen zu MÜSSEN, ist im Grunde fortgesetzter Terror und ein Verbrechen. Und das war jetzt keine Polemik.

Leila
06.01.2018, 10:29
„Er hat ein knallrotes Gummiboot.
Mit diesem Gummiboot fahr’n wir hinaus.
Er hat ein knallrotes Gummiboot.
Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus.
Johnny, der fühlt sich wie Christoph Kolumbus.
Und hat sogar einen Bart.
Vor den Gefahren der christlichen Seefahrt
Warnt er mich vor jeder Fahrt.
Das Küssen an Bord ist verboten.
Ich sage dir auch warum:
Das Boot ist eine Konstruktion,
Die kippt beim Küssen um.“

Karaoke (https://www.youtube.com/watch?v=i7VBDtOSAkw)

Lichtblau
06.01.2018, 10:34
Wie ich diese ekelhafte Heuchelei hasse.

Das BRD Regime stört sich auch nicht daran das Millionen Menschen täglich hungern und verhungern.

Das reicht schon um diese ganze Riesenlüge zu entlarven.

Politikqualle
06.01.2018, 10:37
Auf der anderen Seite, warum erwarten wir noch etwas anderes?
Es ist schlicht und ergreifend ein Regime, welches natürlich jegliches Alternativdenken unterdrücken will .. na was denn sonst ... ich bin mit einem Hauptkommissar befreundet , "es wird von der Regierung unterdrückt wo man nur kann" , selbst die Berichterstattung der Polizei , aber das ist ja auch schon Asbach uralt und wir wissen es , nur der dumme Deutsche kapiert es nicht .. ..

marcus1011
06.01.2018, 10:42
Für Mutter Sarah und Tochter Nora sehe ich da schwarz:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/missbrauch-in-suedafrika-alle-zehn-minuten-eine-vergewaltigung-a-632612.html

Da es sich aber um eine Gutmenschensendung für geistige Schwachköpfe handelt werden die Deutschen hocherfreut von den Schwatten aufgenommen und gehegt und gepflegt. Vermutlich verliebt sich die Tochter noch in einen schwarzen Gehirnchirugen der am Ende der Sendung auch Gauland und Höcke das Böse austreibt indem er ihnen das Nazi-Gen aus dem Kopf operiert. . Anschließend leben alle in bunter Harmonie zusammen.... unter der Herschaft von Claudia Roth:D

Gefr. Meyer
06.01.2018, 10:48
Genau wie der Tatort auch wird auch dieses Machwerk von der ARD Tochter DEGETO Produziert.
Chefin der DEGETO ist die Ehefrau des CDU-Innenminsters von BW Thomas Strobl. Ihr Name Christine Strobl geborene Schäuble.
Tochter von Wolfgang Schäuble (CDU).
Die gesamten Öffentlich-Rechtlichen sind verwandt und verschwägert!

Politikqualle
06.01.2018, 10:50
. . Anschließend leben alle in bunter Harmonie zusammen.... unter der Herschaft von Claudia Roth:D .. diesen Satz hättest du dir sparen können , mein Wochenende ist damit verdorben ...
.. aber jetzt versteh ich auch den Martin "was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold" , er meint diese Kultur : Missbrauch in Südafrika ... Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung

Bolle
06.01.2018, 10:52
Die Tochter von Schäuble ist Chefin der Produktionsfirma dieses entarteten Machwerks.

Ich sagte ja Propaganda.... ;)

Politikqualle
06.01.2018, 10:56
Chefin der DEGETO ist die Ehefrau des CDU-Innenminsters von BW Thomas Strobl. Ihr Name Christine Strobl geborene Schäuble. Tochter von Wolfgang Schäuble (CDU). Die gesamten Öffentlich-Rechtlichen sind verwandt und verschwägert! ... http://www.degeto.de/ueber-uns/ ... so kann man dann auch wunderschön die eigene Philosophie über ein neues buntes Deutschland wie eine Ideologie unter das Volk verbreiten ...

Politikqualle
06.01.2018, 10:57
Ich sagte ja Propaganda.... ;) .. das klingt wie Hetze , bezeichne es als Philosophie .. :crazy:

ABAS
06.01.2018, 10:57
Die hält nicht mehr lange. Nachdem Mitteleuropa ins Chaos gestürzt wurde, bekommen die Revolutionäre nach Lenin und Stalin wieder Oberwasser. Und wenn Abbas meint, dass sich viele vorbeugend zum Sozialismus bekennen, um dem Gulag zu entgehen, so ist das überhaupt nicht ironisch gemeint. Nur: die Wenigsten wissen, dass, im Gegensatz zu einer Nazidiktatur, im Stalinismus dieses Wohlverhalten nicht schützt, da hier nach Quoten gesäubert wird. Die aus Europa Flüchtenden flüchten also nicht vor einer rechten Diktatur, sondern allein aus Angst vor Liquidierung oder Internierung nach Quoten! Daran wagt sich natürlich kein Regisseur!

Genosse Stalin hat nicht nach Quoten saeubern lassen. Das ist eine
unwahre Behauptung im Zuge antisozialistischer Propaganda und
genauso unplausibel wie die Luege das bei Sozialistischer Revolution
das Kapital verloren ginge. Das Kapital geht nicht verloren sondern
wandert zum Staat und ist damit Gemeineigentum des Volkes. Das
Kapital ist folglich nicht weg sondern bei Allen.

Es werden nur Kapitalisten samt konterrevolutionaere Subjekte
die sich als Kollaborateure und Nutzniesser der Kapitalisten auf
Kosten und zu Lasten des Volkes bereichert haben, sind weg.

Revolution ist ein Reinigungs- und Heilungsprozess wobei der
Volkskoerper von krankmachenden, schaedlichen Subjekten
des Kapitalismus befreit und bis zur Gesundung kuriert wird.

Tryllhase
06.01.2018, 11:00
Genosse Stalin hat nicht nach Quoten saeubern lassen. Das ist eine
unwahre Behauptung im Zuge antisozialistischer Propaganda und
genauso unplausibel das bei Sozialistischer Revolution das Kapital
verloren ginge. Das Kapital geht nicht verloren sondern wandert
zum Staat und ist damit Gemeineigentum des Volkes.
Es werden nur Kapitalisten samt konterrevolutionaere Subjekte
die sich als Kollaborateure und Nutzniesser der Kapitalisten auf
Kosten und zu Lasten des Volkes bereichert haben, entfernt.

Revoltionen sind Reinigungs- und Heilungsprozesse wobei der
Volkskoerper von krankmachtenden, schaedlichen Subjekten
des Kapitalismus befreit und zur Gesundung kuriert wird.
Genau. Und da niemand sicher sein kann, wie er eingeschätzt wird, flüchtet er vorbeugend nach Afrika!

Sondierer
06.01.2018, 11:02
Wie ich diese ekelhafte Heuchelei hasse.

Das BRD Regime stört sich auch nicht daran das Millionen Menschen täglich hungern und verhungern.

Das reicht schon um diese ganze Riesenlüge zu entlarven.

BRD ist immer heuchlerisch. Das war mal besser.

Bolle
06.01.2018, 11:07
.. das klingt wie Hetze , bezeichne es als Philosophie .. :crazy:

Euphemismen und Weglassungen haben wir in unserer medialen Berichterstattung genug!

romeo1
06.01.2018, 11:08
Das Filmchen erreicht inzw. locker das Niveau von Filmen der soz. Propaganda. Erstaunlich, daß da die AfD nicht explizit erwähnt wurde. Jetzt fehlen nur noch Filme darüber, wie die multikrimi... äh multikulturelle Welt erfolgreich aufgebaut wird, ich empfehle als Vorbild den Schinken "Wie der STahl gehärtet wurde".

ABAS
06.01.2018, 11:15
Genau. Und da niemand sicher sein kann, wie er eingeschätzt wird, flüchtet er vorbeugend nach Afrika!

" An den Taten sollst Du sie erkennen! "

Niemand muss fluechten wenn er fuer die Freiheit des Deutschen Volkes und anderer vom US Kapitalismus geknechteter Voelker in Europa kaempft.

Ich habe meinem Nazi Opa auf dem Sterbebett versprochen das ich
den NationalSozialismus zum Endsieg verhelfe und alle GIs welche mit ihren stinkenden Cowboyfuessen heilige, deutsche Erde betreten und kontaminiert haben im Zuge der gloreichen NationalSozialistischen Europaeischen Revolution in den Atlantik treibe.

Bolle
06.01.2018, 11:21
Das Filmchen erreicht inzw. locker das Niveau von Filmen der soz. Propaganda. Erstaunlich, daß da die AfD nicht explizit erwähnt wurde. Jetzt fehlen nur noch Filme darüber, wie die multikrimi... äh multikulturelle Welt erfolgreich aufgebaut wird, ich empfehle als Vorbild den Schinken "Wie der STahl gehärtet wurde".

Ja Pawel Kortschagin der Held! Selbst erblindet hat er den Kommunismus aufgebaut.....

romeo1
06.01.2018, 11:43
Ja Pawel Kortschagin der Held! Selbst erblindet hat er den Kommunismus aufgebaut.....

Nicht mehr lange, dann wird man uns etwas ähnliches präsentieren. Studienzulassung und begehrte Jobs nur bei entsprechender pol.-korr. Zuverlässigkeit.

autochthon
06.01.2018, 12:01
Nicht mehr lange, dann wird man uns etwas ähnliches präsentieren. Studienzulassung und begehrte Jobs nur bei entsprechender pol.-korr. Zuverlässigkeit.

Die meisten Jobs bist du zumindest los wenn du politisch unkorrekt auffaellst.

brausepaul
06.01.2018, 13:04
Nicht mehr lange, dann wird man uns etwas ähnliches präsentieren. Studienzulassung und begehrte Jobs nur bei entsprechender pol.-korr. Zuverlässigkeit.

Hatten wir schon mal, kommt alles wieder....

brausepaul
06.01.2018, 13:06
Die meisten Jobs bist du zumindest los wenn du politisch unkorrekt auffaellst.

Genau so ist das! Eine Zecke hast Du immer im Unternehmen, ich muß eh aufpassen was ich zu wem sage, da wir öffentliche Aufträge bekommen....

Testosteronum
06.01.2018, 13:16
Ich habe da mal zwei Fragen:

1. Wer schaut eigentlich noch ARD?

2. Warum lief der Film überhaupt auf ARD? Die Märchenfilme laufen doch immer sonntags auf KIKA.

Chronos
06.01.2018, 13:51
Ich habe da mal zwei Fragen:

1. Wer schaut eigentlich noch ARD?

2. Warum lief der Film überhaupt auf ARD? Die Märchenfilme laufen doch immer sonntags auf KIKA.

1. Ich, zum Bleistift.
Aber ich bin aufgrund meiner Reife und Abgeklärtheit sehr wohl in der Lage, das Zeug sehr kritisch zu konsumieren und gleichzeitig zu hinterfragen und dadurch sehr gut die ganzen Mätzchen der Gehirnwaschversuche zu erkennen und nicht auf mich wirken zu lassen.

2. Die ARD ist als Dachorganisation genauso eine Propaganda-Plattform innerhalb der Rundfunk-Staatsfunk-Verblödungsanstalten, wie auch die einzelnen Landesrundfunkanstalten.

Die Leutchen in diesen Dreckssendern sind ein bisschen schlauer und gerissener als seinerzeit ein gewisser Herr Dr. Gobbels. Jener arme Kerl hatte nur einen einzigen Kanal, über den er mittels der sogenannten Goebbels-Schnauze (vulgo: Volksempfänger) seine Propaganda verbreiten konnte.

Heute hat man ein ganzes Dutzend solcher Gehirnverbiegungs-Plattformen, auf denen man abwechselnd den Propaganda-Dreck - samt nur scheinbar sporadisch auftauchender Quotenneger - fein dosiert über die Gebührenerpressungsopfer auskippen kann.
Die merken dann gar nicht mehr, dass man alternierend zwischen seichter Comedy, Seifenoper-Dreck und Werbung die als Unterhaltung oder Information getarnte Staatspropaganda untergejubelt bekommt und die schleichende Verblödung gar nicht mehr wahrnimmt.

Bruddler
06.01.2018, 13:55
Die BRD ist ein Psychogulag der allerwiderlichsten Art.

Die Anmaßung und der Missionsdrang dieses Systems, die Deutschen psychologisch systematisch zu nötigen und zu drangsalieren und zu glauben, sie zu einer gewissen Anschauung hin erziehen zu MÜSSEN, ist im Grunde fortgesetzter Terror und ein Verbrechen. Und das war jetzt keine Polemik.

Sie nennes es "Bildungsauftrag":fizeig:

Testosteronum
06.01.2018, 14:26
1. Ich, zum Bleistift.

Warum ziehst Du Dir die ARD rein?


2. Die ARD ist als Dachorganisation genauso eine Propaganda-Plattform innerhalb der Rundfunk-Staatsfunk-Verblödungsanstalten, wie auch die einzelnen Landesrundfunkanstalten.

Das weiss ich. Aber der besagte Film, um den es hier geht, ist ganz eindeutig ein Märchenfilm. Und die Märchenfilme laufen normalerweise immer sonntags auf KIKA.


Heute hat man ein ganzes Dutzend solcher Gehirnverbiegungs-Plattformen, auf denen man abwechselnd den Propaganda-Dreck - samt nur scheinbar sporadisch auftauchender Quotenneger - fein dosiert über die Gebührenerpressungsopfer auskippen kann. Die merken dann gar nicht mehr, dass man alternierend zwischen seichter Comedy, Seifenoper-Dreck und Werbung die als Unterhaltung oder Information getarnte Staatspropaganda untergejubelt bekommt und die schleichende Verblödung gar nicht mehr wahrnimmt.

Es gibt heutzutage genug Alternativen zu den Systemmedien.
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute ständig die Systemmedien reinziehen und dann darüber jammern, dass dort nur Propaganda-Dreck läuft oder zu lesen ist.
Warum nutzen sie nicht die zahlreichen Alternativen, die ihnen zur Verfügung stehen?

herberger
06.01.2018, 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=p7rEIARgFeo

Chronos
06.01.2018, 14:42
Warum ziehst Du Dir die ARD rein?
Weshalb sollte ich nicht? Da kommen sehr oft auch gute, informative und kaum ideologisch überfrachtete Dokus und Berichte. Man muss eben die Spreu vom Weizen trennen können.

Wenn man in der Lage ist, eventuell gut verpackte Belehrungs-Propaganda-Sequenzen zu erkennen und darüber zu grinsen, besteht keine Gefahr.
Die Gefahr besteht eher darin, dass die Masse unserer Landsleute den gut verpackten und gut versteckten Gehirnwäsche-Dreck nicht erkennt und für bare Münze nimmt.

Woher sollte ich denn sonst wissen, dass beispielsweise in Talkshows wie von Illner, Maischberger, Plasberg usw. die AfD plattgemacht wird, wenn man das Zeug nicht anschauen würde?
Man muss den Feind genau kennen, wenn man sich nicht von ihm vereinnahmen oder übertölpeln lassen will.



Das weiss ich. Aber der besagte Film, um den es hier geht, ist ganz eindeutig ein Märchenfilm. Und die Märchenfilme laufen normalerweise immer sonntags auf KIKA.
Auch die anderen Landesfunkanstalten senden Märchenfilme. Beispielsweise ZDF-Info oder Phoenix. Da kommen oft stundenlang Märchenfilme eines gewissen Guido Knopp.



Es gibt heutzutage genug Alternativen zu den Systemmedien.
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute ständig die Systemmedien reinziehen und dann darüber jammern, dass dort nur Propaganda-Dreck läuft oder zu lesen ist.
Warum nutzen sie nicht die zahlreichen Alternativen, die ihnen zur Verfügung stehen?
Auch klar. Aber das ändert nichts an der Notwendigkeit, auch die Sendungen unseres Staatsfunks anzuschauen und sich darüber zu amüsieren oder zumindest die oft dahinter stehende Intention zu erkennen.

Tutsi
06.01.2018, 14:48
Weshalb sollte ich nicht? Da kommen sehr oft auch gute, informative und kaum ideologisch überfrachtete Dokus und Berichte. Man muss eben die Spreu vom Weizen trennen können.

Wenn man in der Lage ist, eventuell gut verpackte Belehrungs-Propaganda-Sequenzen zu erkennen und darüber zu grinsen, besteht keine Gefahr.
Die Gefahr besteht eher darin, dass die Masse unserer Landsleute den gut verpackten und gut versteckten Gehirnwäsche-Dreck nicht erkennt und für bare Münze nimmt.

Woher sollte ich denn sonst wissen, dass beispielsweise in Talkshows wie von Illner, Maischberger, Plasberg usw. die AfD plattgemacht wird, wenn man das Zeug nicht anschauen würde?
Man muss den Feind genau kennen, wenn man sich nicht von ihm vereinnahmen oder übertölpeln lassen will.


Auch die anderen Landesfunkanstalten senden Märchenfilme. Beispielsweise ZDF-Info oder Phoenix. Da kommen oft stundenlang Märchenfilme eines gewissen Guido Knopp.


Auch klar. Aber das ändert nichts an der Notwendigkeit, auch die Sendungen unseres Staatsfunks anzuschauen und sich darüber zu amüsieren oder zumindest die oft dahinter stehende Intention zu erkennen.

:gp:

Kreuzbube
06.01.2018, 14:51
Genau. Und da niemand sicher sein kann, wie er eingeschätzt wird, flüchtet er vorbeugend nach Afrika!

Wahrscheinlich ahnen die Gutis, was ihnen nach dem Zusammenbruch des BRD-Deutschenhasser-Regimes blüht. Na, da sind sie in Afrika bestens aufgehoben. Ich empfehle Nigeria!:happy:

Süßer
06.01.2018, 15:09
Vor allem doof!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ard/fluechtlings-drama-um-deutsche-54390124.bild.html




Mir fallen da noch ganz andere Szenarien ein..........


Ein ähnlicher Ansatz aber realistisch, wäre der Holocaust46, an den Deutschen.
Da wäre Stoff für mehrere Folgen:
Aufstand in Prag
Schlachten in Schlesien
Operation Keelhaul
Vergewaltigung auf russisch
nicht angekommen
etc.

Testosteronum
06.01.2018, 15:25
Weshalb sollte ich nicht? Da kommen sehr oft auch gute, informative und kaum ideologisch überfrachtete Dokus und Berichte. Man muss eben die Spreu vom Weizen trennen können.

Solche Sendungen kommen auch auf anderen Sendern.


Die Gefahr besteht eher darin, dass die Masse unserer Landsleute den gut verpackten und gut versteckten Gehirnwäsche-Dreck nicht erkennt und für bare Münze nimmt.

Dann solltest Du Deinen Landsleuten mal ein paar gute Alternativen empfehlen.

Es wird immer über die Propaganda und Gehirnwäsche in den Systemmedien gejammert. Diese Zeit könnte man aber auch sinnvoller nutzen, z.B. indem man den Leuten gute Alternativen empfiehlt.


Woher sollte ich denn sonst wissen, dass beispielsweise in Talkshows wie von Illner, Maischberger, Plasberg usw. die AfD plattgemacht wird, wenn man das Zeug nicht anschauen würde?

Muss man sowas denn wissen?


Auch die anderen Landesfunkanstalten senden Märchenfilme. Beispielsweise ZDF-Info oder Phoenix. Da kommen oft stundenlang Märchenfilme eines gewissen Guido Knopp.

Ja, das stimmt.


Auch klar. Aber das ändert nichts an der Notwendigkeit, auch die Sendungen unseres Staatsfunks anzuschauen und sich darüber zu amüsieren oder zumindest die oft dahinter stehende Intention zu erkennen.

Ein kluger Mann sagte mal: "In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden".

Cybeth
06.01.2018, 15:54
Im April 45 haben die meisten auch noch an den Endsieg geglaubt, obwohl der Ami schon im Garten stand :dru:

Was nutzt es einem Wolf, wenn er zwischen tausenden von Schafen umzingelt ist?! Wie das ausgeht, kann sich jeder selbst ausmalen!

Gefr. Meyer
06.01.2018, 16:22
@Testosteronum
Die machen selbst vor KiKa nicht halt. Schau Dir mal die sogenannten Kindernachrichten an! Das ist an Frechheit kaum zu überbieten.