PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige, kuriose und kranke Gesetze in den USA



MIJK
05.01.2018, 17:05
Es gibt komische Gesetze in den USA, für normale Menschen nicht nachvollziehbar-weil sie lustig, kurios oder krank sind.
Das ist kein Witz diese Gesetze haben in den USA noch Gültigkeit

https://www.reisewut.com/kuriose-und-lustige-gesetze-in-den-usa/

Zirkuszelt
05.01.2018, 17:09
Es gibt komische Gesetze in den USA, für normale Menschen nicht nachvollziehbar-weil sie lustig, kurios oder krank sind.
Das ist kein Witz diese Gesetze haben in den USA noch Gültigkeit

https://www.reisewut.com/kuriose-und-lustige-gesetze-in-den-usa/

In Deutschland gibt es komische Gesetze: Schwule dürfen heiraten ...

Towarish
05.01.2018, 17:10
In den USA oder Kanada soll es einen Ort geben, wo es gesetzlich verboten ist einen Elch mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu werfen.

Weil man das ja auch unbedingt möchte..

Beobachter
05.01.2018, 17:19
Illinois: – Weibliche Singles müssen männliche Singles mit „Meister“ anreden.

Hmmmm..... :D



In den USA oder Kanada soll es einen Ort geben, wo es gesetzlich verboten ist einen Elch mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu werfen.

Weil man das ja auch unbedingt möchte..
Das gilt in Alaska.

Kikumon
05.01.2018, 17:22
Illinois: – Weibliche Singles müssen männliche Singles mit „Meister“ anreden.

Hmmmm..... :D



Das gilt in Alaska.

Das kenne ich aus England. Der kleine Junge der Familie, in der ich als Au-Pair tätig war, wurde "Master Lewis" genannt.

Towarish
05.01.2018, 17:23
Illinois: – Weibliche Singles müssen männliche Singles mit „Meister“ anreden.

Hmmmm..... :D



Das gilt in Alaska.

Das habe ich gerade gelesen.:haha:

Ich hätte nicht unten anfangen sollen.

Zirkuszelt
05.01.2018, 17:36
In den USA oder Kanada soll es einen Ort geben, wo es gesetzlich verboten ist einen Elch mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu werfen.

Weil man das ja auch unbedingt möchte..

Könnte Tierschutz dahinter stecken ? Die Amerikaner sind keine Idioten.Das scheinen deutsche Patrioten nie zu begreifen .

Towarish
05.01.2018, 17:41
Könnte Tierschutz dahinter stecken ?Die Amerikaner sind keine Idioten.Das scheinen deutsche Patrioten nie zu begreifen .

Unter solchen Umständen würde es keine Notwendigkeit für solche Gesetze geben.
Man wirft überhaupt keine Tiere aus dem Flugzeug.

Hombre
05.01.2018, 18:35
Wer sich über USA-Gesetze lustig macht, der zeigt seine Unkenntnis - vermutlich sein Unvermögen, die Unkenntnis zu überwinden. <- Habs versucht, brav zu formulieren.

ABAS
05.01.2018, 18:43
Könnte Tierschutz dahinter stecken ? Die Amerikaner sind keine Idioten.Das scheinen deutsche Patrioten nie zu begreifen .

Die Amis sind noch vor den Limeys das duemmste Volk der Welt.

Steckte man einen Ami und einen Limey gemeinsam in einen Sack
und schluege mit einem Knueppel auf den Sack, traefe man stets
einen Idioten.

Zirkuszelt
05.01.2018, 18:46
Die Amis sind noch vor den Limeys das duemmste Volk der Welt.

Steckte man einen Ami und einen Limey gemeinsam in einen Sack
und schluege mit einem Knueppel auf den Sack, traefe man stets
einen Idioten.

Die USA wird es noch geben,wenn du schon längst Staub bist .

ABAS
05.01.2018, 19:09
Die USA wird es noch geben,wenn du schon längst Staub bist .

Du hast vergessen das Amiland ein Zombiland ist, weil der Kapitalismus
das Volk der Amis zu gehirn- und seelenlosen Untoten gemacht hat.

MIJK
05.01.2018, 19:26
Wer sich über USA-Gesetze lustig macht, der zeigt seine Unkenntnis - vermutlich sein Unvermögen, die Unkenntnis zu überwinden. <- Habs versucht, brav zu formulieren.

Willst du leugnen,
das diese Gesetze aktuell gelten?

herberger
05.01.2018, 19:35
In den USA sind Gerichtsurteile wie Gesetze und da kann es vorkommen das man ein Gerichtsurteil aus dem 19. Jahrhundert vor Gericht bemüht

Systemkritiker
05.01.2018, 19:54
Willst du leugnen,
das diese Gesetze aktuell gelten?

Man kramt bei ähnlichen Fällen ältere Urteile hervor, was jedoch nicht zwangsweise bedeutet daß diese vor Gericht auch zur Geltung kommen, da heutig anders entschieden werden kann.
Diese lustigen Bespiele zieht heute keiner mehr raus um aufzuzeigen, wie vor vielen Jahren, bei einer ähnlichen Sachlage entschieden wurde.
Außer er möchte eine Verhandlung eventuell ins Lächerliche ziehen, wenn er Anschuldigungen für ebenso lächerlich hält.

Diese Kuriositäten sind nicht automatisch bindend für ein Urteil aber immer wieder gut wenn man ein wenig über Amis lachen möchte. :D

Maitre
05.01.2018, 22:13
In den USA oder Kanada soll es einen Ort geben, wo es gesetzlich verboten ist einen Elch mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu werfen.

Weil man das ja auch unbedingt möchte..

Da diese "lustigen Gesetze" meist auf realen Gerichtsurteilen, sprich Präzedenzfällen basieren, wird es wohl Idioten gegeben haben, die genau das taten oder versuchten. Nachdem ich mir heute unfreiwillig ein Video eines Idioten ansehen durfte, der eine in seinem Arsch steckende Silvesterrakete starten wollte, bin ich auch gewillt an den Fallschirmelch zu glauben.

Towarish
06.01.2018, 12:27
Da diese "lustigen Gesetze" meist auf realen Gerichtsurteilen, sprich Präzedenzfällen basieren, wird es wohl Idioten gegeben haben, die genau das taten oder versuchten. Nachdem ich mir heute unfreiwillig ein Video eines Idioten ansehen durfte, der eine in seinem Arsch steckende Silvesterrakete starten wollte, bin ich auch gewillt an den Fallschirmelch zu glauben.

Eben.

Dennoch ist nicht alles in der Liste aktuell. Wie zum Beispiel das Verbot der Ehe zwischen Schwarzen und Weißen in Alabama, welches seit 18 Jahren nicht mehr existiert.

Wer weiß, wie viel da noch nicht mehr zutrifft.

moishe c
06.01.2018, 12:57
Das mit dem daumendicken Stock weiß ich schon lange.

Das mit dem 5 cm breiten Gürtel war mir neu ... höhöhöhöhöhö ...

Brotzeit
06.01.2018, 13:02
Es gibt komische Gesetze in den USA, für normale Menschen nicht nachvollziehbar-weil sie lustig, kurios oder krank sind.
Das ist kein Witz diese Gesetze haben in den USA noch Gültigkeit

https://www.reisewut.com/kuriose-und-lustige-gesetze-in-den-usa/

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Die dummen Amis! "Eben!"

herberger
06.01.2018, 13:45
Ein Amerikaner wurde verurteilt weil er vor Kindern laut fluchte während er mit seinem Kanu kenterte.

der Karl
07.01.2018, 08:17
http://www.buzzhunt.co.uk/wp-content/2014/02/weird_laws.jpg

Hombre
07.01.2018, 14:31
Willst du leugnen,
das diese Gesetze aktuell gelten?

Natürlich gelten sie.

-jmw-
07.01.2018, 14:42
#21, Beispiel Indiana: Ich gehe mal davon aus, Schnapsläden dürfen (u.a.) keine Milch verkaufen, damit sie eben Schnapsläden sind und nicht behauptet werden kann, sie seien andere Geschäfte und deshalb seien andere Öffnungszeiten oder andere Steuern erlaubt, griffen andere Regularien usw. usw.