PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen



Freddy K
04.01.2018, 20:56
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

SLNK
04.01.2018, 20:57
Die Grünen freuen sich

nurmalso2.0
04.01.2018, 21:01
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.


Nein, wenn schon dann hat er sie vergewaltigt.

Freddy K
04.01.2018, 21:04
Nein, wenn schon dann hat er sie vergewaltigt.

Da wir gerade beim Thema sind: Ist das Forum im Ausland gehostet oder kann man hier frei sprechen?

nurmalso2.0
04.01.2018, 21:07
Da wir gerade beim Thema sind: Ist das Forum im Ausland gehostet oder kann man hier frei sprechen?

Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.

Freddy K
04.01.2018, 21:18
Die Grünen freuen sich

Für die GRÜNEN ist eine 9-jährige doch schon alt, die stehen eher auf Kindergarten-Kinder:

https://www.youtube.com/watch?v=gXGVjxX5uDk

Ruepel
04.01.2018, 21:49
Für die GRÜNEN ist eine 9-jährige doch schon alt, die stehen eher auf Kindergarten-Kinder:

https://www.youtube.com/watch?v=gXGVjxX5uDk

Sein Frankfurter Kumpel Josef soll ja auch ein treuer Stammgast gewesen sein.

Systemkritiker
04.01.2018, 22:53
Da wir gerade beim Thema sind: Ist das Forum im Ausland gehostet oder kann man hier frei sprechen?

Das spielt doch keine Rolle, wenn man deine Identität ermittelt hat bist du fällig, wo der Server steht oder von wo aus du dich geäußert hast ist vollkommen irrelevant.
Es gab da schon mehrere Kameraden die so dämlich waren und meinten irgendwo im Ausland wo gewisse Parolen und Symbole erlaubt sind die Sau raus lassen zu können.
Wenn du meinst in den USA als Deutscher auf einer Party öffentlich den Führer grüßen müssen und du von deutscher Seite angezeigt wirst, bist du dran, denn die Gesetze des jeweiligen Landes spielen für dich in diesem Fall keine Rolle.
Immer wieder lustig diese deutschen „Sieg He..-Touristen“, die sobald sie gewisse Landesgrenzen überschritten haben meinen, nun können sie mal schöne Gruppenfotos machen mit altbekanntem Gruß, weil da ist es ja erlaubt.
Ein paar Wochen drauf kommt dann das böse Erwachen. :hd:

LOL
04.01.2018, 22:56
Ekelhaft.

Freddy K
04.01.2018, 22:58
Das spielt doch keine Rolle, wenn man deine Identität ermittelt hat bist du fällig, wo der Server steht oder von wo aus du dich geäußert hast ist vollkommen irrelevant.:hd:

Also die Domain ist in Russland registriert, und ich glaube kaum, dass die Amtshilfe leisten.
Wie könnte man denn meine Identität ermitteln?

Systemkritiker
04.01.2018, 23:37
Also die Domain ist in Russland registriert, und ich glaube kaum, dass die Amtshilfe leisten.
Wie könnte man denn meine Identität ermitteln?

Mit der nötigen Technik ist dies machbar und jene die diesen Job haben, haben auch die nötige Technik und das Wissen dazu.
Bisher ist mir allerdings noch kein Fall bekannt wo die Russen den deutschen Behörden irgendwelche Informationen zu Benutzern weitergegeben haben.
Die russischen Server zu knacken ist weniger das Problem, vielmehr hätte man wohl von deutscher Seite aus ein Problem, wenn man von den Russen dabei erwischt wird.
Man kann auch von außerhalb illegal auf den Administrations-Bereich eines Forums zugreifen und von dort aus läßt sich ermitteln von wo du zugreifst und registriert bist, du brauchst nicht meinen daß Telekom oder AOL deine Daten zurückhalten wenn bei denen angefragt wird.
Als ich früher noch für Foren aktiv war, erkannte ich vieler meiner Pappenheimer meist sofort an ihren mir bekannten festen IP-Adressen wieder.
Mag sein daß sich die Technik schon weiterentwickelt hat und auch die Benutzer heutzutage etwas schlauer sind, bei mir ist das alles schon ein paar Jahre her.

Lykurg
04.01.2018, 23:47
Die Grünen freuen sich

Ich glaube, auf so alte Frauen steht Cohn-Bendit gar nicht...

MIJK
04.01.2018, 23:48
Die wenigsten haben eine feste IP Adresse

Freddy K
04.01.2018, 23:48
Mit der nötigen Technik ist dies machbar und jene die diesen Job haben, haben auch die nötige Technik und das Wissen dazu.
Bisher ist mir allerdings noch kein Fall bekannt wo die Russen den deutschen Behörden irgendwelche Informationen zu Benutzern weitergegeben haben.
Die russischen Server zu knacken ist weniger das Problem, vielmehr hätte man wohl von deutscher Seite aus ein Problem, wenn man von den Russen dabei erwischt wird.
Man kann auch von außerhalb illegal auf den Administrations-Bereich eines Forums zugreifen und von dort aus läßt sich ermitteln von wo du zugreifst und registriert bist, du brauchst nicht meinen daß Telekom oder AOL deine Daten zurückhalten wenn bei denen angefragt wird.
Als ich früher noch für Foren aktiv war, erkannte ich vieler meiner Pappenheimer meist sofort an ihren mir bekannten festen IP-Adressen wieder.
Mag sein daß sich die Technik schon weiterentwickelt hat und auch die Benutzer heutzutage etwas schlauer sind, bei mir ist das alles schon ein paar Jahre her.

Ich glaube kaum, dass der Verfassungschutz seine teuersten Spezialisten auf Leute ansetzt, die in einem Forum gesagt haben, dass z.B. der Islam eine Scheißreligion ist. Zumal bei einem Prozeß der Verfassungsschutz zugeben müßte, ein Forum gehackt zu haben. Damit würden sie sich selbst strafbar machen.

Natürlich ist es möglich, dass solche Foren wie dieses ein Honeypot sind.

IPs sind heute dynmisch, es sei denn du machst das aus deiner Firma/Uni.

Lykurg
05.01.2018, 00:03
Ich glaube kaum, dass der Verfassungschutz seine teuersten Spezialisten auf Leute ansetzt, die in einem Forum gesagt haben, dass z.B. der Islam eine Scheißreligion ist. Zumal bei einem Prozeß der Verfassungsschutz zugeben müßte, ein Forum gehackt zu haben. Damit würden sie sich selbst strafbar machen.

Natürlich ist es möglich, dass solche Foren wie dieses ein Honeypot sind.

IPs sind heute dynmisch, es sei denn du machst das aus deiner Firma/Uni.

Ich glaube auch kaum, dass dieses System, trotz aller Drohungen und Aufplusterreien, jede kleine Kritik im Internet überwachen und sanktionieren kann. So viel Personal hat auch der überalterte "Verfassungsschutz" nicht.

Freddy K
05.01.2018, 00:06
Ich glaube auch kaum, dass dieses System, trotz aller Drohungen und Aufplusterreien, jede kleine Kritik im Internet überwachen und sanktionieren kann. So viel Personal hat auch der überalterte "Verfassungsschutz" nicht.

Die haben noch nichtmal genug Leute, um die Gefährder zu überwachen, wie die letzten Terroranschläge beweisen.
Die Zensur übernehmen jetzt aber mehr die Landesanstalten für Medien.

MIJK
05.01.2018, 00:09
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

Widerlich-ich dachte in der Türkei stehen sie nur auf Ziegen:crazy:

autochthon
05.01.2018, 00:20
Das spielt doch keine Rolle, wenn man deine Identität ermittelt hat bist du fällig, wo der Server steht oder von wo aus du dich geäußert hast ist vollkommen irrelevant.
Es gab da schon mehrere Kameraden die so dämlich waren und meinten irgendwo im Ausland wo gewisse Parolen und Symbole erlaubt sind die Sau raus lassen zu können.
Wenn du meinst in den USA als Deutscher auf einer Party öffentlich den Führer grüßen müssen und du von deutscher Seite angezeigt wirst, bist du dran, denn die Gesetze des jeweiligen Landes spielen für dich in diesem Fall keine Rolle.
Immer wieder lustig diese deutschen „Sieg He..-Touristen“, die sobald sie gewisse Landesgrenzen überschritten haben meinen, nun können sie mal schöne Gruppenfotos machen mit altbekanntem Gruß, weil da ist es ja erlaubt.
Ein paar Wochen drauf kommt dann das böse Erwachen. :hd:

Daher grüße ich immer laut und deutlich Zuhause unter der Bettdecke. :D

Freddy K
05.01.2018, 00:26
Widerlich-ich dachte in der Türkei stehen sie nur auf Ziegen:crazy:

Da der Moslem laut Koran 4 Kinder-Frauen haben darf, gehen viele Männer leer aus. Die bedienen sich dann bei Ziegen. Oder bei deutschen Frauen, dank Merkel.

Lykurg
05.01.2018, 01:13
Die haben noch nichtmal genug Leute, um die Gefährder zu überwachen, wie die letzten Terroranschläge beweisen.
Die Zensur übernehmen jetzt aber mehr die Landesanstalten für Medien.

Klar, die Massenmedien sind reine Zensurmaschinen. Aber der sog. "Staatsschutz" (von welchem "Staat" eigentlich?) hat never ever die Möglichkeit, jeden kleinen Facebook-Deutschen zu verfolgen usw. Das ist viel Einschüchterung in den Medien, aber da ist viel weniger dran als die meisten glauben. Und wenn Millionen Deutschen einmal richtig aus dem Ruder laufen, dann können sie noch weniger machen.

Freddy K
05.01.2018, 01:19
Klar, die Massenmedien sind reine Zensurmaschinen. Aber der sog. "Staatsschutz" (von welchem "Staat" eigentlich?) hat never ever die Möglichkeit, jeden kleinen Facebook-Deutschen zu verfolgen usw. Das ist viel Einschüchterung in den Medien, aber da ist viel weniger dran als die meisten glauben. Und wenn Millionen Deutschen einmal richtig aus dem Ruder laufen, dann können sie noch weniger machen.

Aber warum sollten sie aus dem Ruder laufen? Wir haben doch keine Kultur mehr. Der einzige Grund, warum Menschen ihre Kultur erhalten wollen, ist die Religion, und die haben wir abgeschafft. Für Homorechte oder Gender stirbt niemand. Man stirb für Gott. Wir reiten ein totes Pferd.

Lykurg
05.01.2018, 02:29
Aber warum sollten sie aus dem Ruder laufen? Wir haben doch keine Kultur mehr. Der einzige Grund, warum Menschen ihre Kultur erhalten wollen, ist die Religion, und die haben wir abgeschafft. Für Homorechte oder Gender stirbt niemand. Man stirb für Gott. Wir reiten ein totes Pferd.

Ja, da ist was dran.

Bruddler
05.01.2018, 03:51
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

Dann gehören wohl schon bald auch solche Kinderehen zu Deutschland ?! :hmm:

Bruddler
05.01.2018, 03:54
Aber warum sollten sie aus dem Ruder laufen? Wir haben doch keine Kultur mehr. Der einzige Grund, warum Menschen ihre Kultur erhalten wollen, ist die Religion, und die haben wir abgeschafft. Für Homorechte oder Gender stirbt niemand. Man stirb für Gott. Wir reiten ein totes Pferd.

Unsere Kultur besteht für viele (Deutschlandhasser) ohnehin nur noch aus unserer "12-jährigen, dunklen Geschichte"...(wenn überhaupt).

Das Leben
05.01.2018, 04:03
Ekelhaft.

Islam halt.

Das Leben
05.01.2018, 04:10
Die wenigsten haben eine feste IP Adresse
Doch, die hat man mit seinem Router. Immer die gleiche ,wenn man von daheim schreibt. Nur wenn das Internet mal komplett ausfällt , erhält man danach eine komplett neue
Wenn man den Router vom Strom trennt, ändern sich beim Wiedereinschalten die letzten paar Zahlen.

Das Leben
05.01.2018, 04:12
Die haben noch nichtmal genug Leute, um die Gefährder zu überwachen, wie die letzten Terroranschläge beweisen.
Die Zensur übernehmen jetzt aber mehr die Landesanstalten für Medien.

Moslems überwacht man ja auch nicht gerne. Egal was die tun.

Das Leben
05.01.2018, 04:17
. Und wenn Millionen Deutschen einmal richtig aus dem Ruder laufen, dann können sie noch weniger machen. Das werden sie niemals. Sie werden IMMER den brd Multikulti- Islam mit Zähnen und Klauen verteidigen , wie es die brd Regierungen wollen. Widerstand über ein paar 100 Menschen hinaus wird es bei diesem Volk niemals geben.

Das Leben
05.01.2018, 04:19
Aber warum sollten sie aus dem Ruder laufen? Wir haben doch keine Kultur mehr. Der einzige Grund, warum Menschen ihre Kultur erhalten wollen, ist die Religion, und die haben wir abgeschafft. Für Homorechte oder Gender stirbt niemand. Man stirb für Gott. Wir reiten ein totes Pferd.

EBEN!!!!!!Das kommt dazu.

Das Leben
05.01.2018, 04:24
Dann gehören wohl schon bald auch solche Kinderehen zu Deutschland ?! :hmm:

Der Zeitpunkt, an dem die BRD Moslemehen im 'Land' mit Grund Schulmädchen der 3. Klasse erlaubt, dürfte in nicht allzu weiter Ferne liegen. Genau so wie der, dass Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Türken oder Araber grundsätzlich straffrei gestellt werden und höchstens als Ordnungswidrigkeit gelten.

schastar
05.01.2018, 06:08
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

islamisches Kulturgut, die uns Regierenden versuchen dieses gerade hier zu etablieren.

In Deggendorf wurde der Neubau einer Moschee mit 2,4 Millionen Euro Fluthilfe gefördert damit sich diese auch wohl fühlen. Zum Dank wollten sie damals ein ganz besonderes Minaret.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/minarett-fischerdorf-moschee-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=2cfa7

Erdogan 1998
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Sondierer
05.01.2018, 06:29
Also die Domain ist in Russland registriert, und ich glaube kaum, dass die Amtshilfe leisten.
Wie könnte man denn meine Identität ermitteln?

Deine ? Das passierte schon. Man zwang den Mod die IP rauszugeben.

opppa
05.01.2018, 08:15
Dann gehören wohl schon bald auch solche Kinderehen zu Deutschland ?! :hmm:

Wohl nur wenn die Kinderfrauen als fertige Ehefrauen aus einem mohammedanischen Land importiert werden. Dann wird aber wohl auch der volle Schutz der deutschen Sozialversicherung für alle 4 Frauen gelten (Wenn das Heimatland des Importeurs die Anzahl der Ehefrauen auf 4 beschränkt!.

Z.Zt. wird der deutsche Staat vom hiesigen D'ITIB-Imam geschlossenen Ehen mit Kindern eher nicht anerkennen.

:hmm:

MIJK
05.01.2018, 08:17
Doch, die hat man mit seinem Router. Immer die gleiche ,wenn man von daheim schreibt. Nur wenn das Internet mal komplett ausfällt , erhält man danach eine komplett neue
Wenn man den Router vom Strom trennt, ändern sich beim Wiedereinschalten die letzten paar Zahlen.

Nein hat man nicht,
es wird jedesmal eine neue IP Adresse vergeben,
nur die wenigsten haben eine feste IP Adresse

Buella
05.01.2018, 08:40
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

Das ist doch mal eine neue integrative Herausforderung für brd-Kartoffel-Eltern, ihre Kindlein den Ficki... äääh "Flüchtlingen" anzudienen, um in den Gutemenschen-Olymp aufzusteigen?

-jmw-
05.01.2018, 11:14
Erstens geht uns das nix an, zwotens ist die Begründung besser als vieles, was man sonst so hört in der Sache.

Chronos
05.01.2018, 11:18
Erstens geht uns das nix an, zwotens ist die Begründung besser als vieles, was man sonst so hört in der Sache.
Das sehen nur Musel-Lutscher wie du, dass uns das nichts anginge.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die in Deutschland lebenden Türken dieses Recht auch für sich beanspruchen und dann wieder mal eine Ausnahme in die Gesetze gepackt werden muss - wie schon bei der Beschneidung und dem Schächten.

Leute wie du sind die Totengräber unseres Rechtsstaates.

-jmw-
05.01.2018, 12:11
Das sehen nur Musel-Lutscher wie du, dass uns das nichts anginge.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die in Deutschland lebenden Türken dieses Recht auch für sich beanspruchen und dann wieder mal eine Ausnahme in die Gesetze gepackt werden muss - wie schon bei der Beschneidung und dem Schächten.

Leute wie du sind die Totengräber unseres Rechtsstaates.
Da stecken viertens Denkfehler drinne: Erstens sind es nicht wir, die die Parteien wählen, die sowas erlaubten. Zwotens halte ich mich nicht für grundsätzlich verpflichtet, mich schützend vor hiesige Türken zu stellen, auch dann nicht, wenn sie 9 und weiblich sind. Drittens ist es undenkbar, dass sowas hierzulande in absehbarer Zeit legalisiert wird. Und viertens wäre selbst wenn das noch nicht gegen den Rechtsstaat gerichtet, sofern es eben rechtsstaatskonform geschähe.

Nachtrag: Und, ja, euren "Rechtsstaat" werden wir beerdigen, das ist so sicher wie sicher! Kannst ja mit in die Grube hüppen, wenn Du ihn arg zu sehr vermisst.

Heinrich_Kraemer
05.01.2018, 12:15
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

Wird hierzulande von der Integrationsbeauftragten Özguz ebenso gefordert. Man fragt sich ja nun wirklich, wie so jemand ohne Bedenken einfach so in die Bundesregierung kommen kann und genau mit so einer Aufgabe betraut werden. Seit Jahren in Deutschland lebend, immer noch ein völlig anderes Wertesystem vertretend und dann zur Integration Kinderehen legalisieren wollen. Mit der begründung, die lieben Kinder könnten ohne Ehe und geficktwerden ins soziale Abseits gedrängt werden.

In dieser Frage unterstützt vom lieben Herrn Maas, Justizminister (SPD).

Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen. Ohne Worte.


Deutschland

Integrationsbeauftragte lehnt pauschales Verbot von Kinderehen ab

Sollten Kinderehen in Deutschland generell verboten werden? Aydan Özoguz, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, ist dagegen. Sie warnt vor den unbeabsichtigten Folgen für die Frauen.

In der aktuellen Diskussion um Kinderehen von jungen Migranten hat sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, gegen ein generelles Verbot ausgesprochen. "Ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen", sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.e
(...)
Mit ihrer Kritik an einem generellen Verbot stellte sie sich hinter Justizminister Heiko Maas (SPD).
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kinderehen-in-deutschland-integrationsbeauftragte-aydan-oezoguz-gegen-pauschales-verbot-a-1119480.html

marion
05.01.2018, 12:21
IPs sind heute dynmisch, es sei denn du machst das aus deiner Firma/Uni.

Irrtum, bei Telecolombus hast du eine Statische und meine ist auch statisch, ich krieg nur eine neue, wenn ich mal den Stecker ziehe

KTN
05.01.2018, 12:29
Wer eine Neunjährige vergewaltigen möchte, ist pädophil, egal ob die Person Marc Dutroux oder Mohammed heißt. Die Charite bietet die Maßnahmen "beende dein Schweigen, nicht dein Leben" und "kein Täter werden" an. Die erste Maßnahme richtet sich an Kinderbraeute, die zweite an Erwachsene, die mit Minderjährigen knattern wollen. Jeder Befürworter der "Kinderehe" sollte dort hingeschickt werden, damit überprüft werden kann, ob es sich um kulturelle oder biologische Pädophilie handelt. Aydan Ozuguz und Heiko Maas sollten die ersten Patienten sein.

https://www.kein-taeter-werden.de

Suedwester
05.01.2018, 12:32
Kinderschutz!, Jugendschutz!, Frauenrechte...!!!....schreien sie seit
Jahrzehnten.
Und nun...??....Kinderehen, "weil junge Frauen vereinzelt ins Abseits
gedraengt werden koennten."
:fuck:

-jmw-
05.01.2018, 12:42
Frau Özoguz sprach nicht ohne Grund von Ehen mit Minderjährigen. Im damaligen Kontext fielen auch Mädchen von 14, 15, ginge es nach Teilen der Union sogar von 16 und 17 unter "Kinderehe". Dass es für das seelisch-geistige Wohlbefinden einer jungen Frau nicht optimal sein muss, direktemang nach Einwanderung zwangsweise von ihrem Ehemann getrennt zu werden, der gerne auch mal die einzige Person sein kann, die sie im Lande kennt, sollte einleuchten.

Freddy K
05.01.2018, 12:54
Wer eine Neunjährige vergewaltigen möchte, ist pädophil, egal ob die Person Marc Dutroux oder Mohammed heißt.

Das sieht die Justiz in Österreich anders. Daher äußere ich mich dazu nicht.

Freddy K
05.01.2018, 13:02
Frau Özoguz sprach nicht ohne Grund von Ehen mit Minderjährigen. Im damaligen Kontext fielen auch Mädchen von 14, 15, ginge es nach Teilen der Union sogar von 16 und 17 unter "Kinderehe". Dass es für das seelisch-geistige Wohlbefinden einer jungen Frau nicht optimal sein muss, direktemang nach Einwanderung zwangsweise von ihrem Ehemann getrennt zu werden, der gerne auch mal die einzige Person sein kann, die sie im Lande kennt, sollte einleuchten.

Ja, man sollte Zwangsprostituierte aus Weißrussland auch nicht von ihren Zuhältern trennen, denn das sind meist die einzigen Bezugspersonen.

-jmw-
07.01.2018, 12:06
Ja, man sollte Zwangsprostituierte aus Weißrussland auch nicht von ihren Zuhältern trennen, denn das sind meist die einzigen Bezugspersonen.
Ist es überhaupt legal, eine Zwangsprostituierte von ihrem Zuhälter zu trennen, wenn sie ausdrücklich nicht will? Ist es darüberhinaus legal, ihr die Ausreise (nach Weissrussland) zu verbieten?

Freddy K
07.01.2018, 16:47
Ist es überhaupt legal, eine Zwangsprostituierte von ihrem Zuhälter zu trennen, wenn sie ausdrücklich nicht will?

Ein schwarzer Schimmel?

Tryllhase
07.01.2018, 16:52
Ist es überhaupt legal, eine Zwangsprostituierte von ihrem Zuhälter zu trennen, wenn sie ausdrücklich nicht will? Ist es darüberhinaus legal, ihr die Ausreise (nach Weissrussland) zu verbieten?
Frauen reagieren und agieren nicht logisch. Aber auch ihr Wille ist ihr Himmelreich. Wenn sie volljährig sind, kann man ihnen nichts mehr verbieten. Auch wenn sie jede Woche unsere Krankenkassen belasten.

-jmw-
08.01.2018, 10:35
Ein schwarzer Schimmel?
Kommt so einer heraus, mag das ein Indiz dafür sein, dass der Vergleich nicht hinhaut. Es gibt in Deutschland keine Zwangsehen in dem Sinne, dass der Staat jemanden zwingt, beim Ehepartner zu verbleiben. Sondern Ehepartner haben das Recht, sich zu trennen, wenn sie wollen. Wollen sie, besteht das diskutierte Problem also nicht, es besteht dann, wenn sie nicht wollen, aber der Staat sie zur Trennung zwingt. Das ist hierzulande nur unter besonderen Umständen zulässig und ich frage mich durchaus, ob 1. alle minderjährigen Teilnehmer sog. Zwangsehen eine Trennung wünschen und 2. dort, wo nicht, sie zwangsweise durchgeführt werden muss samt Inobhutnahme eines Partners und Verbot der Wiederausreise der beiden, um die Ehe andernorts fortzuführen.

Dass eine junge Frau und Mutter von 15, 16, 17 Jahren lieber beim ihrem Gatten und dem Vater ihres Kindes bliebe (ob sie ihn ursprünglich selbst ausgesucht hat oder nicht), statt abgesondert und behördlich betreut zu werden, leuchtet zumindest mir durchaus ein.

-jmw-
08.01.2018, 10:36
Frauen reagieren und agieren nicht logisch. Aber auch ihr Wille ist ihr Himmelreich. Wenn sie volljährig sind, kann man ihnen nichts mehr verbieten. Auch wenn sie jede Woche unsere Krankenkassen belasten.
Logik ist immer die Ausnahme von der Regel und das ist auch gut so, sonst wär's ja anders.

Bettmaen
09.01.2018, 04:01
Die haben noch nichtmal genug Leute, um die Gefährder zu überwachen, wie die letzten Terroranschläge beweisen.
Die Zensur übernehmen jetzt aber mehr die Landesanstalten für Medien.
Die sogenannten Gefährder stehen ausnahmslos auf der Gehaltsliste der Dienste. Aber um zu Deiner Frage nach dem Server zu kommen. Der steht zwar in Russland, aber die Provider haben ihren Sitz in der BRD.

Zum Thema. Die Türkei marschiert zurück in die Steinzeit.

Politikqualle
09.01.2018, 09:15
Zum Thema. Die Türkei marschiert zurück in die Steinzeit. .. warum ?

Tutsi
09.01.2018, 13:26
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

Sie stehen in Verbindung mit der Muslimbruderschaft, die schon lange diese Forderung gestellt hat.

Muslimbruderschaft | Islamnixgut | Seite 3 - WordPress.com (https://nixgut.wordpress.com/tag/muslimbruderschaft/page/3/?iframe=true&preview=true%2Ffeed%2F)https://nixgut.wordpress.com/tag/muslimbruderschaft/page/3/?iframe=true...






Die relevante Hadith lautet: „Der Prophet schrieb (den Ehevertrag) mit Aisha als sie sechs Jahre alt war und er vollzog die Ehe als sie neun Jahre alt war und sie blieb neun Jahre lang bei ihm (d.h., bis zu seinen Tod)“. (Bukhari 7.62.88). Der Islam erlaubt also Ehen mit neunjährigen Mädchen auf Basis dieser Hadith und ...

Wie die Muslimbruderschaft den Westen infiltriert | kopten ohne grenzen (https://koptisch.wordpress.com/2010/09/23/wie-die-muslimbruderschaft-den-westen-infiltriert/)https://koptisch.wordpress.com/.../wie-die-muslimbruderschaft-den-westen-infiltriert/






23.09.2010 - Robert Spencer hat sich in mehreren Büchern, zum Beispiel in "Onward Muslim Soldiers", mit der Muslimbruderschaft beschäftigt. Ich lege Ihnen auch das Buch des Exmoslems Patrick Sookhedo "Global Jihad: The Future in the Face of Militant Islam" sehr ans Herz. Sookhedo hat exzellente ...

Ehe vollziehen , wenn das Mädchen 9 Jahre alt ist? (Sex, Religion ... (https://www.gutefrage.net/frage/ehe-vollziehen--wenn-das-maedchen-9-jahre-alt-ist)https://www.gutefrage.net/frage/ehe-vollziehen--wenn-das-maedchen-9-jahre-alt-ist






Frau) geheiratet hat als sie 6 Jahre alt war und als sie 9 war hat er die "Ehe mit ihr vollzogen". Das gilt .... Ausserdem belegen andere Stellen ausreichend, dass Aisha 9-10 Jahre alt war. 06. ... Und das sollte sie aufjedenfall weil Kinder noch nicht Heiraten oder mit Männern/Frauen weit über ihrem alter Sex haben sollten. 8.

England:Scharia-Ehe von 12 Jährigen Mädchen durch islamische ... (https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/09/14/englandscharia-ehe-von-12-jahrigen-madchen-durch-islamische-gerichte/)https://dolomitengeistblog.wordpress.com/.../englandscharia-ehe-von-12-jahrigen-ma...






14.09.2012 - England:Scharia-Ehe von 12 Jährigen Mädchen durch islamische Gerichte ! 14. September ... sagte, dass er das Mädchen nicht verheiratet hat, wenn sie nicht ihre Zustimmung gegeben hatte.] Für uns ist es schwer vorstellbar, daß ein 12 Jähriges Mädchen entscheidungfähig ist, ohne das man vorher eine ...

Chronos
09.01.2018, 14:52
Kommt so einer heraus, mag das ein Indiz dafür sein, dass der Vergleich nicht hinhaut. Es gibt in Deutschland keine Zwangsehen in dem Sinne, dass der Staat jemanden zwingt, beim Ehepartner zu verbleiben. Sondern Ehepartner haben das Recht, sich zu trennen, wenn sie wollen. Wollen sie, besteht das diskutierte Problem also nicht, es besteht dann, wenn sie nicht wollen, aber der Staat sie zur Trennung zwingt. Das ist hierzulande nur unter besonderen Umständen zulässig und ich frage mich durchaus, ob 1. alle minderjährigen Teilnehmer sog. Zwangsehen eine Trennung wünschen und 2. dort, wo nicht, sie zwangsweise durchgeführt werden muss samt Inobhutnahme eines Partners und Verbot der Wiederausreise der beiden, um die Ehe andernorts fortzuführen.

Dass eine junge Frau und Mutter von 15, 16, 17 Jahren lieber beim ihrem Gatten und dem Vater ihres Kindes bliebe (ob sie ihn ursprünglich selbst ausgesucht hat oder nicht), statt abgesondert und behördlich betreut zu werden, leuchtet zumindest mir durchaus ein.
Was für ein dämliches Gesülze!

Erstens will der Staat keine Trennungen, sondern prophylaktisch verhindern, dass Kinder oder Jugendliche unterhalb eines Mindestalters überhaupt erst heiraten können. Das ist der wahre Knackpunkt bei dieser Debatte.

Zweitens geht der Zwang zu den sogenannten Zwangsheiraten von den Familien aus und somit ist davon auszugehen, dass eine Heirat nicht dem Wunsch des Mädchens entspricht, das aber aufgrund seines geringen Alters und seiner eingeschränkten Position innerhalb eines Clans überhaupt keine Chance hat, sich dem familiären Druck zu widersetzen.

Nicht wenige zwangsverheiratete Mädchen haben sich schon durch Selbsttötung diesem Zwang entzogen.

antiseptisch
09.01.2018, 16:20
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.
Auf jeden Fall vor der ersten Blutung, sonst bleibt sie für immer unrein. Die sind so abartig, das einem nichts mehr einfällt.

Freddy K
09.01.2018, 17:09
Auf jeden Fall vor der ersten Blutung, sonst bleibt sie für immer unrein. Die sind so abartig, das einem nichts mehr einfällt.

Mir fällt da schon noch was ein, aber Penis-Folter ist ja verboten.

Hrafnaguð
09.01.2018, 17:32
Auf jeden Fall vor der ersten Blutung, sonst bleibt sie für immer unrein. Die sind so abartig, das einem nichts mehr einfällt.

https://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i-w600/keep-calm-and-nuke-mecca-1.jpg

-jmw-
10.01.2018, 10:30
Was für ein dämliches Gesülze!

Erstens will der Staat keine Trennungen, sondern prophylaktisch verhindern, dass Kinder oder Jugendliche unterhalb eines Mindestalters überhaupt erst heiraten können. Das ist der wahre Knackpunkt bei dieser Debatte.

Zweitens geht der Zwang zu den sogenannten Zwangsheiraten von den Familien aus und somit ist davon auszugehen, dass eine Heirat nicht dem Wunsch des Mädchens entspricht, das aber aufgrund seines geringen Alters und seiner eingeschränkten Position innerhalb eines Clans überhaupt keine Chance hat, sich dem familiären Druck zu widersetzen.

Nicht wenige zwangsverheiratete Mädchen haben sich schon durch Selbsttötung diesem Zwang entzogen.
Nichts davon widerspricht dem, was ich schrieb.
Daraus, dass man bestimmte Folgen verhindern will folgt nicht, alle entsprechend zu behandeln.
Daraus, dass eine Ehe nicht freiwillig eingegangen wurde, folgt nicht, dass man sie freiwillig wieder auflösen möchte.
Und daraus, dass jemand sich umbringen könnte, folgt nicht, dass ich überhaupt auch nur meinen Hintern vom Stuhl heben müsste.
Schreib einen neuen Beitrag, oben geht an der Sache vorbei.

Chronos
10.01.2018, 11:09
(.....)
Daraus, dass man bestimmte Folgen verhindern will folgt nicht, alle entsprechend zu behandeln.
Doch. Ein Untersagen von Minderjährigenheiraten hat ausnahmslos für alle zu gelten.


Daraus, dass eine Ehe nicht freiwillig eingegangen wurde, folgt nicht, dass man sie freiwillig wieder auflösen möchte.
Das ist hier nicht das Thema. Es geht um die Erlaubnis in der Türkei, Minderjährige heiraten zu lassen. Und genau dies ist falsch, weil es für die dort häufigen Zwangsheiraten Tür und Tor öffnet.
Genau darum geht es hier, und um sonst nichts.


Und daraus, dass jemand sich umbringen könnte, folgt nicht, dass ich überhaupt auch nur meinen Hintern vom Stuhl heben müsste.

Dein Hintern ist hier auch nicht das Thema.

Fakt ist, dass viele zwangsverheiratete Mädchen sehr unglücklich über ihre zwangsweise Partnerwahl sind und dann den Freitod wählen.
Und dieses Risiko ist in einem Land, in dem eventuell sogar 9-Jährige heiraten dürfen, noch größer als bisher schon in diesen atavistischen Gesellschaften.

autochthon
10.01.2018, 11:15
Auf jeden Fall vor der ersten Blutung, sonst bleibt sie für immer unrein. Die sind so abartig, das einem nichts mehr einfällt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61866&stc=1
Quelle: 4chan

Leila
10.01.2018, 11:37
[…]

Lieber Freddy K!

Der von Dir zugetragenen Mitteilung ist zu entnehmen, daß sich die Republik Türkei im kulturellen bzw. zivilisatorischen Wettlauf mit der Islamischen Republik Iran befindet: „Iran will Heiratsalter von 13 auf 9 Jahre senken.“ (https://www.unzensuriert.at/content/009995-Kinderehe-Iran-will-Heiratsalter-von-13-auf-9-Jahre-senken)

Gruß von Leila

-jmw-
10.01.2018, 12:07
Doch. Ein Untersagen von Minderjährigenheiraten hat ausnahmslos für alle zu gelten.
Das ist weder eine natürliche noch eine juristische Notwendigkeit, nur eine eingebildete und also keine.


Das ist hier nicht das Thema. Es geht um die Erlaubnis in der Türkei, Minderjährige heiraten zu lassen. Und genau dies ist falsch, weil es für die dort häufigen Zwangsheiraten Tür und Tor öffnet.
Genau darum geht es hier, und um sonst nichts.
Du hast nicht deshalb Recht, weil Du Dir herausnimmst, selbst das Thema festzulegen.


Dein Hintern ist hier auch nicht das Thema.

Fakt ist, dass viele zwangsverheiratete Mädchen sehr unglücklich über ihre zwangsweise Partnerwahl sind und dann den Freitod wählen.
Und dieses Risiko ist in einem Land, in dem eventuell sogar 9-Jährige heiraten dürfen, noch größer als bisher schon in diesen atavistischen Gesellschaften.
Es ist nicht Aufgabe deutscher Politiker, Türken vom Selbstmord abzuhalten, schonmal gar nicht, wenn sie sich in der Türkei befinden, und auch dann nicht, wenn sie weiblich und minderjährig sind.

Chronos
10.01.2018, 12:19
Das ist weder eine natürliche noch eine juristische Notwendigkeit, nur eine eingebildete und also keine.
Jedes Gesetz hat für alle Mitglieder eines Staates zu gelten, also handelt es sich um eine juristische Notwendigkeit.


Du hast nicht deshalb Recht, weil Du Dir herausnimmst, selbst das Thema festzulegen.
Mit demselben Recht, mit dem du hier vom Thema abweichst, indem du mit einer Trennung anfängst, die mit einer Festlegung eines Mindestheiratsalters überhaupt nichts zu tun hat.


Es ist nicht Aufgabe deutscher Politiker, Türken vom Selbstmord abzuhalten, schonmal gar nicht, wenn sie sich in der Türkei befinden, und auch dann nicht, wenn sie weiblich und minderjährig sind.
Deutsche Politiker haben sich sehr wohl darum zu kümmern, ob im Geltungsbereich deutschen Rechts Zwangsheiraten stattfinden und welche Folgen daraus entstehen.

-jmw-
10.01.2018, 13:00
Jedes Gesetz hat für alle Mitglieder eines Staates zu gelten, also handelt es sich um eine juristische Notwendigkeit.
Darum schreibt man in einem Rechtsstaat die Ausnahmen und Sonderregelungen gerne direktemang ins Gesetz hinein. Ginge ganz einfach ungefähr "bla bla bla ist untersagt, es sei denn bla bla bla Wohl der Beteiligten im Einzelfall bla bla bla". Problem gelöst!


Mit demselben Recht, mit dem du hier vom Thema abweichst, indem du mit einer Trennung anfängst, die mit einer Festlegung eines Mindestheiratsalters überhaupt nichts zu tun hat.
Führen Regelungen zu einem Mindestalter in der Konsequenz zu staatlichen Zwangstrennungen, dann haben sie das offensichtlich doch!


Deutsche Politiker haben sich sehr wohl darum zu kümmern, ob im Geltungsbereich deutschen Rechts Zwangsheiraten stattfinden und welche Folgen daraus entstehen.
Die Türkei liegt nicht im Geltungsbereich bundesrepublikanischen Rechts, ebensowenig diejenigen Staaten, wo solche Heiraten stattfinden, i.d.R. dazu noch unter solchen Personen, die hier weder Staatsbürger noch ansässig sind.

MIJK
10.01.2018, 15:59
Türkei ist das Paradies der Grünen Inzest ist dort erlaubt

ladydewinter
10.01.2018, 17:41
Wohl nur wenn die Kinderfrauen als fertige Ehefrauen aus einem mohammedanischen Land importiert werden. Dann wird aber wohl auch der volle Schutz der deutschen Sozialversicherung für alle 4 Frauen gelten (Wenn das Heimatland des Importeurs die Anzahl der Ehefrauen auf 4 beschränkt!.

Z.Zt. wird der deutsche Staat vom hiesigen D'ITIB-Imam geschlossenen Ehen mit Kindern eher nicht anerkennen.

:hmm:


D'ITIB-Imam wird mal überhaupt nicht von den Zugewanderten anerkannt..der spricht nur für seine Meschpoke .

antiseptisch
11.01.2018, 21:03
Die Türkei liegt nicht im Geltungsbereich bundesrepublikanischen Rechts, ebensowenig diejenigen Staaten, wo solche Heiraten stattfinden, i.d.R. dazu noch unter solchen Personen, die hier weder Staatsbürger noch ansässig sind.
Es gab Zeiten, da wäre man einfach da einmarschiert, und hätte dem Spuk ein Ende bereitet.

Querulator
12.01.2018, 01:46
Ab welchem Alter dürfen dort eigentlich Männer bzw. Knaben heiraten?

Werden sich die nicht benachteiligt fühlen, wenn sie länger warten müssen?

Oder werden eher Frauen klagen, dass sie keinen unverdorbenen Knaben verderben dürfen?

-jmw-
12.01.2018, 10:45
Türkei ist das Paradies der Grünen Inzest ist dort erlaubt
Inzest ist in erstaunlich vielen Staaten erlaubt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er zukünftig in der Türkei hart bestraft wird, ist wohl recht hoch, die Wahrscheinlichkeit, dass er hier erlaubt wird, wohl auch.

-jmw-
12.01.2018, 10:49
Es gab Zeiten, da wäre man einfach da einmarschiert, und hätte dem Spuk ein Ende bereitet.
Dass 9jährige in der Türkei nicht verheiratet würden ist das Leben deutscher Soldaten nicht wert.

-jmw-
12.01.2018, 10:51
Ab welchem Alter dürfen dort eigentlich Männer bzw. Knaben heiraten? [...]
18, mit Zustimmung der Eltern 17, unter besonderen Umständen und nach Erlaubnis durch ein Gericht 16.

antiseptisch
12.01.2018, 11:44
Dass 9jährige in der Türkei nicht verheiratet würden ist das Leben deutscher Soldaten nicht wert.
Man könnte auch einfach sagen, man will solche Zustände nicht mehr sehen auf der Welt. Aber dazu gehört ein gewisses Sendungsbewusstsein, was man heute nicht mehr voraussetzen kann.

Chronos
12.01.2018, 11:52
Man könnte auch einfach sagen, man will solche Zustände nicht mehr sehen auf der Welt. Aber dazu gehört ein gewisses Sendungsbewusstsein, was man heute nicht mehr voraussetzen kann.
Na, dann warte doch mal noch ein bisschen, bis unsere Bücklings-Politiker diese Regelung für die hier lebenden mehreren Millionen Türken ebenfalls als Ausnahme in die Gesetze packen werden.

Wurde ja schon getan, und zwar für die Beschneidung und das Schächten.

MIJK
12.01.2018, 13:00
Inzest ist in erstaunlich vielen Staaten erlaubt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er zukünftig in der Türkei hart bestraft wird, ist wohl recht hoch, die Wahrscheinlichkeit, dass er hier erlaubt wird, wohl auch.

In der Türkei
ist Inzest erlaubt war schon immer
in Muselländern erlaubt,
das ist dort Tradition

Querulator
12.01.2018, 14:06
18, mit Zustimmung der Eltern 17, unter besonderen Umständen und nach Erlaubnis durch ein Gericht 16.

Das ist ungerecht! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_cray2.gif

Was ist, wenn sich ein hübscher orientalischer Knabe in mich verliebt?

Kaktus
12.01.2018, 14:07
Das ist ungerecht! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_cray2.gif

Was ist, wenn sich ein hübscher orientalischer Knabe in mich verliebt?
Dann gibt es keine Erlaubnis, weil du keine Muselin bist :-D

Schopenhauer
12.01.2018, 14:09
Das ist ungerecht! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_cray2.gif

Was ist, wenn sich ein hübscher orientalischer Knabe in mich verliebt?

Herzlichen Glückwunsch! Und alles, alles Gute. :haha:

:wink:

Querulator
12.01.2018, 14:11
Dann gibt es keine Erlaubnis, weil du keine Muselin bist :-D

Fällt mir auch nicht ein! Wie soll sich ein Mann in mich vergucken, wenn ich von oben bis unten eingewickelt bin?

Kaktus
12.01.2018, 15:23
Fällt mir auch nicht ein! Wie soll sich ein Mann in mich vergucken, wenn ich von oben bis unten eingewickelt bin?
Du kannst ja ein bisschen mit den Wimpern klimpern und mit dem A... wackeln - vielleicht klappt es ja dann ;-)
Ausserdem brauchst du vielleicht einen Vermittler.

-jmw-
13.01.2018, 10:52
Man könnte auch einfach sagen, man will solche Zustände nicht mehr sehen auf der Welt. Aber dazu gehört ein gewisses Sendungsbewusstsein, was man heute nicht mehr voraussetzen kann.
Wir haben genügend "Zustände" im eigenen Lande, dass wir uns um den Splitter im Auge unseres Nachbarn kümmern dürften.

-jmw-
13.01.2018, 11:02
In der Türkei
ist Inzest erlaubt war schon immer
in Muselländern erlaubt,
das ist dort Tradition
Inzest mit Eltern, Kindern, Enkeln, Tanten & Onkeln, Nichten & Neffen u.a. (sog. mahram) ist zumindets koranisch besehen verboten und kann bei strenger Auslegung mit dem Tode bestraft werden.

Sofern Du die Ehe zwischen Vetter und Base meinst, ja, die kommt häufig vor.

-jmw-
13.01.2018, 11:04
Das ist ungerecht! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_cray2.gif

Was ist, wenn sich ein hübscher orientalischer Knabe in mich verliebt?
Das Leben ist hart, aber ungerecht. :)

MIJK
13.01.2018, 14:57
Inzest mit Eltern, Kindern, Enkeln, Tanten & Onkeln, Nichten & Neffen u.a. (sog. mahram) ist zumindets koranisch besehen verboten und kann bei strenger Auslegung mit dem Tode bestraft werden.

Sofern Du die Ehe zwischen Vetter und Base meinst, ja, die kommt häufig vor.

In Muselländer wird inzesttechnisch alles durchgeführt

antiseptisch
13.01.2018, 22:25
Wir haben genügend "Zustände" im eigenen Lande, dass wir uns um den Splitter im Auge unseres Nachbarn kümmern dürften.

Man muss sich auch nicht mit Splittern aufhalten, wenn das ganze Gerüst abgerissen werden muss.

Krombacher007
13.01.2018, 22:46
Ich finde das gut. Die Türkei sollte so weiter machen

Hans Huckebein
14.01.2018, 20:09
Doch erst ab 9 jahren? Warum nicht schon ab 6 jahren?:haha:

ChopChop
14.01.2018, 21:39
Ich finde das gut. Die Türkei sollte so weiter machen
Das finde ich nicht, das ist ja ekelhaft. stell dir das doch mal vor, so ein fetter Alter der ein 8-jähriges Kind begrappscht und den Rest finde ich unaussprechlich. Wie kann man nur auf so eine perverse Idee kommen, da darfst du dich mal schämen! Eine Heirat hilft da nichts, da müsste eine solche nicht legal sein sondern strengstens verboten. So ein Kind weiß doch nicht was es will, aber sowas will es bestimmt nicht. Demzufolge sollte man dich fesseln un knebeln, wer weiß was du sonst noch machst. Also das ist ja mal die Höhe!!!

ChopChop
14.01.2018, 21:41
Doch erst ab 9 jahren? Warum nicht schon ab 6 jahren?:haha:
da ist schon wieder ein Lustiger. Man macht hierzu keine Witze. Und du bist sicher sehr nüchtern obwohl der Rabe betrunken ist, bei Wilhelm Busch, aber das kenne ich ja hier schon.

Krombacher007
14.01.2018, 21:48
Das finde ich nicht, das ist ja ekelhaft. stell dir das doch mal vor, so ein fetter Alter der ein 8-jähriges Kind begrappscht und den Rest finde ich unaussprechlich. Wie kann man nur auf so eine perverse Idee kommen, da darfst du dich mal schämen! Eine Heirat hilft da nichts, da müsste eine solche nicht legal sein sondern strengstens verboten. So ein Kind weiß doch nicht was es will, aber sowas will es bestimmt nicht. Demzufolge sollte man dich fesseln un knebeln, wer weiß was du sonst noch machst. Also das ist ja mal die Höhe!!!

Ich finde es gut, weil die Türken nur so lernen was für einen Weg der Scheiße sie eingeschlagen haben. Und wenn sie meinen ihr idiotischer Glaube berechtigt sie dazu Kinder zu heiraten, dann sollten sie sich lieber allesamt selbst verbrennen.
Gut ist dass sie sich damit immer weiter von einem EU-Beitritt entfernt und den Menschen hier immer mehr die Augen aufgehen was für ein primitives Volk die Türken sind. Alleine schon deswegen muss ich das gut finden

ChopChop
14.01.2018, 21:57
Ich finde es gut, weil die Türken nur so lernen was für einen Weg der Scheiße sie eingeschlagen haben. Und wenn sie meinen ihr idiotischer Glaube berechtigt sie dazu Kinder zu heiraten, dann sollten sie sich lieber allesamt selbst verbrennen.
Gut ist dass sie sich damit immer weiter von einem EU-Beitritt entfernt und den Menschen hier immer mehr die Augen aufgehen was für ein primitives Volk die Türken sind. Alleine schon deswegen muss ich das gut finden
neinneinenein, das ist nicht gut. Du willst Mädchen auf den Opferaltar legen, damit die Türkei nicht in die EU geht? In der EU ist schon so viel Gesoxe, da stört die Türkei auch nicht und Vergewaltigungen von kleinen Mädchen ist das alles nicht wert.

Krombacher007
14.01.2018, 22:00
neinneinenein, das ist nicht gut. Du willst Mädchen auf den Opferaltar legen, damit die Türkei nicht in die EU geht? In der EU ist schon so viel Gesoxe, da stört die Türkei auch nicht und Vergewaltigungen von kleinen Mädchen ist das alles nicht wert.

So lange sie ihre eigenen Türkenblagen nehmen ist mir das egal. Klar, irgendwie tun mir die Kinder leid aber durch ihr erfahrenes Leid gibt es dann vielleicht in Zukunft auch wieder Hoffnung für die Türken, die sich dann gegen die Regelung auflehnen. Und wenn nicht, dann wollen sie es halt so.
Und mich würde eine Türkei in der EU massiv stören und um das zu verhindern würde ich so einiges in Kauf nehmen

ChopChop
14.01.2018, 22:25
So lange sie ihre eigenen Türkenblagen nehmen ist mir das egal. Klar, irgendwie tun mir die Kinder leid aber durch ihr erfahrenes Leid gibt es dann vielleicht in Zukunft auch wieder Hoffnung für die Türken, die sich dann gegen die Regelung auflehnen. Und wenn nicht, dann wollen sie es halt so.
Und mich würde eine Türkei in der EU massiv stören und um das zu verhindern würde ich so einiges in Kauf nehmen
Du bist kein guter Mensch wenn es dir egal ist das kleine Mädchen vergewaltigt werden.

Lichtblau
14.01.2018, 22:31
Was ist im Alter von 9 anders als im Alter von 6 oder 12?

Sondierer
14.01.2018, 22:35
Was ist im Alter von 9 anders als im Alter von 6 oder 12?

Die Vagina du Oberttrottel.

Towarish
14.01.2018, 22:38
Die Vagina du Oberttrottel.

Und vielleicht der "kaum erwähnenswerte" Umstand, dass der sexuelle Trieb bei so jungen Menschen noch gar nicht funktioniert und sich erst während der Pubertät entwickelt.

Sondierer
14.01.2018, 22:39
Und vielleicht der "kaum erwähnenswerte" Umstand, dass der sexuelle Trieb bei so jungen Menschen noch gar nicht funktioniert und sich erst zu Beginn der Pubertät entwickelt.

Auch das. Noch kein Scheidensekret.


Irre kommt mir der oft vor, SED was sonst ?

Lichtblau
14.01.2018, 22:39
Die Vagina du Oberttrottel.

Was passiert mit der Vagina im Alter von 9?

Sondierer
14.01.2018, 22:41
Was passiert mit der Vagina im Alter von 9?

><<<<<<zu eng zu trocken, kein Gefühl ´wie eine frau,

Towarish
14.01.2018, 22:45
Was passiert mit der Vagina im Alter von 9?

Kein Sexualtrieb, kein Bedürfnis für irgendwelche sexuellen Kontakte. Doktorspiele unter Kindern sind bloße Neugier auf das Aussehen des anderen Geschlechts.
Junge Frauen können Schmerzen durch die Penetration empfinden, trotz ausgeprägten Sexualtriebs und der Möglichkeit des Vergnügens.
Einer Neunjährigen so etwas anzutun wäre purer Sadismus.

Merkelraute
14.01.2018, 22:48
Und vielleicht der "kaum erwähnenswerte" Umstand, dass der sexuelle Trieb bei so jungen Menschen noch gar nicht funktioniert und sich erst während der Pubertät entwickelt.

Ich kann mir vorstellen, daß man das für die Flüchtlinge aus Afrika geschaffen hat. Viele von den 9jährigen Bimbos sind ja in Wahrheit längst 30 und somit heiratsfähig. Vielleicht möchten die Türken zukünftig ja auch einen dunklen Taint haben. Black is beautiful oder wie war das ? :mamba:

Towarish
14.01.2018, 22:50
Ich kann mir vorstellen, daß man das für die Flüchtlinge aus Afrika geschaffen hat. Viele von den 9jährigen Bimbos sind ja in Wahrheit längst 30 und somit heiratsfähig. Vielleicht möchten die Türken zukünftig ja auch einen dunklen Taint haben. Black is beautiful oder wie war das ? :mamba:

Türken brauchen dafür keinen afrikanischen Einfluss, die haben schon ihren Mohammed dem sie nachahmen können.
Pädophilie ist kein rein europäisches Problem, sie existiert weltweit.

-jmw-
15.01.2018, 10:52
In Muselländer wird inzesttechnisch alles durchgeführt
Dass liegt daran, dass diese sich auf der Erde befinden und von Menschen bewohnt werden. Länder, auf die beides nicht zutrifft, haben womöglich derartige Probleme nicht, das kann schon sein.

-jmw-
15.01.2018, 10:53
Man muss sich auch nicht mit Splittern aufhalten, wenn das ganze Gerüst abgerissen werden muss.
Wovon reden wir hier jetzt eigentlich? Kleinasien an die Griechen zurückzugeben?

-jmw-
15.01.2018, 10:54
Man macht hierzu keine Witze.
Das wird hier noch sehr anstrengend für Dich, fürchte ich! :)


da ist schon wieder ein Lustiger. Man macht hierzu keine Witze. Und du bist sicher sehr nüchtern obwohl der Rabe betrunken ist, bei Wilhelm Busch, aber das kenne ich ja hier schon.

Tutsi
15.01.2018, 10:57
Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wirbel-um-heiratsalter-in-der-tuerkei-54378562.bild.html

Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.

Ist auch eine Forderung der Muslimbruderschaft.

Eurabia-Islam „Pädophilie “ oder Normalität? | dolomitengeistblog (https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/04/09/eurabia-islam-padophilie-oder-normalitat/)https://dolomitengeistblog.wordpress.com/.../eurabia-islam-padophilie-oder-normalitat...






09.04.2013 - Pädophile: Iran will Ehe für Mädchen unter 10 Jahren legalisieren. Bereits vor einigen Monaten hatte Saudi-Arabien angekündigt, das Heiratsalter für Mädchen von 10 auf 9 Jahre zu senken. Nun zieht auch der Iran – ganz im Sinne des Propheten Mohammed, der mit 52 Jahren die Ehe mit der9-Jährigen ...

https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/09/17/eurabiawesterwelle-und-co-wir-lassen-unseren-muslimischen-propheten-nicht-beleidigen/

Ägypten Muslimbruderschaft | Schariagegner (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_t5Xz5tnYAhVJhSwKHeiVD34QFghWMAg&url=https%3A%2F%2Fschariagegner.wordpress.com%2Fta g%2Fagypten-muslimbruderschaft%2F&usg=AOvVaw0i9fW1cqXdBux9dXVAT0dp)https://schariagegner.wordpress.com/tag/agypten-muslimbruderschaft/






04.03.2013 - Beiträge über Ägypten Muslimbruderschaft von schariagegner. ... Deren türkische, unter Getreuen hoch verehrte Gründergestalt war der im Jahre 2011 verstorbene Necmettin Erbakan, mehrfacher stellvertretender ... Imam al-Ghazali nennt den naturgemäß richtigen Aufenthalt für die Ehefrau:[9].

-jmw-
15.01.2018, 11:10
Du bist kein guter Mensch wenn es dir egal ist das kleine Mädchen vergewaltigt werden.
Sagt der, der seine Freizeit an einem teuren Computer verbringt, statt hungernden Negerkindern zu helfen.

-jmw-
15.01.2018, 11:10
Was ist im Alter von 9 anders als im Alter von 6 oder 12?
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr#Eheschlie%C3%9Fung_mit_Mohamm ed

Hans Huckebein
15.01.2018, 21:49
da ist schon wieder ein Lustiger. Man macht hierzu keine Witze. Und du bist sicher sehr nüchtern obwohl der Rabe betrunken ist, bei Wilhelm Busch, aber das kenne ich ja hier schon.

Was in islamistischen ländern eingeführt wird / werden soll, ist mir sch....egal!
Gehen die bürger jetzt wütend auf die strasse in der Türkei, weil sie das nicht wollen?

ChopChop
15.01.2018, 22:46
Sagt der, der seine Freizeit an einem teuren Computer verbringt, statt hungernden Negerkindern zu helfen.
Mein Computer ist von einem Verwandten geschenkt der ist nicht teuer, gar nicht. Du bist auch einer von den ganz Lustigen obwohl dein Bild zum ersten Mal die Wahrheit sagt. Du schimpfst gerne. Dann schimpfe. Und wer sagt dass ich hungernden Negerkindern nicht helfe? ich tue das ja nicht aber das kannst du nicht wissen. Ich habe hier keine schwarzen Kindern, nur weiße zufällig.

ChopChop
15.01.2018, 22:47
Was in islamistischen ländern eingeführt wird / werden soll, ist mir sch....egal!
Gehen die bürger jetzt wütend auf die strasse in der Türkei, weil sie das nicht wollen?
Das weiß ich wirklich nicht, was ist das für eine Frage

ChopChop
15.01.2018, 22:51
Das wird hier noch sehr anstrengend für Dich, fürchte ich! :)
ja oh ja, aber es wird eher anstrengend wenn es ernst wird, wie schopenhauer, den versteht man überhaupt nicht und will ein Philosoph sein, sowas! Die Lustigen sind leichter ab auch nicht sehr schlau. Gut dass es die Normalen gibt wie den von der Post. Der ist auch nicht dumm aber steht auf beiden Beinen und nicht auf dem Kopf.

-jmw-
16.01.2018, 06:49
Liest sich wie "erste Sperre noch im Winter"...


Mein Computer ist von einem Verwandten geschenkt der ist nicht teuer, gar nicht. Du bist auch einer von den ganz Lustigen obwohl dein Bild zum ersten Mal die Wahrheit sagt. Du schimpfst gerne. Dann schimpfe. Und wer sagt dass ich hungernden Negerkindern nicht helfe? ich tue das ja nicht aber das kannst du nicht wissen. Ich habe hier keine schwarzen Kindern, nur weiße zufällig.