PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu



schastar
04.01.2018, 16:13
http://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/altoetting/2789194_Maedchen-im-Schulbus-belaestigt-Gericht-bewertet-Video-neu.html

Ein 15 Jahre altes Mädchen soll im Sommer des vergangenen Jahres im Landkreis Altötting von einem Asylbewerber aus Afghanistan im Schulbus belästigt worden sein. Obwohl das Mädchen den Vorfall mit ihrem Smartphone aufgezeichnet hatte, war das Verfahren am Amtsgericht Altötting eingestellt worden. Nach einer Presseanfrage wurde das Verfahren im Herbst wieder aufgenommen. Nun wurde das Videomaterial neu bewertet - und eine Geldstrafe gegen den Mann erwirkt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein auf PNP-Nachfrage.

Das Video über das zunächst das Wochenblatt berichtet hatte, zeigt einen Mann, der mehrere Sitzplätze neben der jungen Frau sitzt. Sein linkes Bein ist angewinkelt, mit der rechten Hand stimuliert er anscheinend sein Glied. Nachdem die junge Frau mit dem Video zur Polizei gegangen war, eröffnete das Amtsgericht Altötting ein Verfahren wegen Exhibitionismus. Auf PNP-Nachfrage erklärte ein Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein, dass der Mann mit einem ärztlichen Artest jedoch glaubhaft vermitteln konnte, dass er nicht sein Glied manipulierte. Medienberichten zufolge soll er behauptet haben, sich lediglich im Intimbereich gekratzt zu haben.

Dass das Verfahren nun im November noch einmal aufgenommen wurde hänge mit einer Presseanfrage zusammen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein. Nach der erneuten Sichtung des Videos, sei die Sachlage anders bewertet worden. Wegen exhibitionistischen Verhaltens hat die Staatsanwaltschaft Traunstein in der zweiten Dezemberwoche Strafbefehl beantragt. Dem Mann droht nun eine Geldstrafe.



Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)

Neben der Spur
04.01.2018, 16:33
Das ist ein Attest "At Testimonium" , und kein Arzt-Test oder Arrest .

Es geht beim Hausarzt auch um den "Arzt des Vertrauens" ,
sprich einem Arzt, mit dem man "kann" und der einem wohlwollende
Bunte Zettel ausschreibt mit Marken-Medikamenten fuer das
Seelisch-Psychische Selbstbewusstsein und KzH Krank zu Hause.

Towarish
04.01.2018, 16:35
Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Artest zustande kommt ???

Frag Skorpion oder Ausonius.

schastar
04.01.2018, 16:46
Das ist ein Attest "At Testimonium" , und kein Arzt-Test oder Arrest .

Es geht beim Hausarzt auch um den "Arzt des Vertrauens" ,
sprich einem Arzt, mit dem man "kann" und der einem wohlwollende
Bunte Zettel ausschreibt mit Marken-Medikamenten fuer das
Seelisch-Psychische Selbstbewusstsein und KzH Krank zu Hause.

Mir leuchtet einfach nicht ein woher der Arzt wissen will was der Typ im Bus gemacht hat.

Arndt
04.01.2018, 16:49
Frag Skorpion oder Ausonius.Ein ärztliches Attest, das einen Freibrief für öffentliches Kraulen des S......... äh des männlichen Glieds liefert- schon extrem merkwürdig. Sollte das Goldstück etwa einen Tripper gehabt haben oder eine Krätze im Genitalbereich? Aber nicht doch! Schon der vage geäußerte Verdacht allein wäre ja Volksverhetzung!!​ Wahrscheinlich war es Satyriasis. Soll bei gewissen Ethnien Kulturgut sein. Also: Ganz harmlos!

Cruithne
04.01.2018, 16:52
Fickificki ist keine Straftat, sondern eine multisperminelle Bereicherung für unser Land. :compr:

autochthon
04.01.2018, 16:55
Oh warte bis romeo den Strang entdeckt...

opppa
04.01.2018, 17:49
Mir leuchtet einfach nicht ein woher der Arzt wissen will was der Typ im Bus gemacht hat.

Das wird er - bei ausreichendem Honorar - jederzeit mit seiner vollen Autorität bestätigen!

:D

Eridani
04.01.2018, 17:59
Fickificki ist keine Straftat, sondern eine multisperminelle Bereicherung für unser Land. :compr:

Weinerlich. Als meine Frau noch in West-Berlin arbeitete (1994…2001), holte sie sich einmal auf dem Heimweg von der Arbeit auf dem S-Bhf. (Berlin) Zoo ein Baguette mit Bratwurst.

Nach wenigen Stationen mit der S-Bahn, stieg ein Afrikaner dazu und setze sich gegenüber auf die Bank.
Er sah sie andauernd an, wie sie aß. Schließlich nahm er ihr mit einem drohenden Blick das Baguette weg und fing selbst an zu essen!

Meine Frau machte das einzig richtige, stand auf und stieg auf der nächsten Station aus.
#
Wäre das heute ein „Fall für die Polizei“? Keine Ahnung.
Damals war es nur eine Anekdote…..

Kikumon
04.01.2018, 18:55
Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)

Vielleicht ist der Mann Drogendealer und ... ;)

laurin
04.01.2018, 21:13
Ein ärztliches Attest, das einen Freibrief für öffentliches Kraulen des S......... äh des männlichen Glieds liefert- schon extrem merkwürdig. Sollte das Goldstück etwa einen Tripper gehabt haben oder eine Krätze im Genitalbereich? Aber nicht doch! Schon der vage geäußerte Verdacht allein wäre ja Volksverhetzung!!​ Wahrscheinlich war es Satyriasis. Soll bei gewissen Ethnien Kulturgut sein. Also: Ganz harmlos!

Sackratten.
Die packen sich doch sowieso nicht nur seit heute dauernd ans Gemächt, und zwar in aller Öffentlichkeit.

Merkelraute
04.01.2018, 22:53
... (http://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/altoetting/2789194_Maedchen-im-Schulbus-belaestigt-Gericht-bewertet-Video-neu.html)
Dass das Verfahren nun im November noch einmal aufgenommen wurde hänge mit einer Presseanfrage zusammen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein. Nach der erneuten Sichtung des Videos, sei die Sachlage anders bewertet worden. Wegen exhibitionistischen Verhaltens hat die Staatsanwaltschaft Traunstein in der zweiten Dezemberwoche Strafbefehl beantragt. Dem Mann droht nun eine Geldstrafe.

Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)
Schon erstaunlich, was so eine Presseanfrage bewirkt. Da entscheidet der Richter plötzlich ganz anders, wenn er in der Tageszeitung erscheint. Klarer Fall von Zweiklassenjustiz.

Lykurg
04.01.2018, 23:47
http://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/altoetting/2789194_Maedchen-im-Schulbus-belaestigt-Gericht-bewertet-Video-neu.html

Ein 15 Jahre altes Mädchen soll im Sommer des vergangenen Jahres im Landkreis Altötting von einem Asylbewerber aus Afghanistan im Schulbus belästigt worden sein. Obwohl das Mädchen den Vorfall mit ihrem Smartphone aufgezeichnet hatte, war das Verfahren am Amtsgericht Altötting eingestellt worden. Nach einer Presseanfrage wurde das Verfahren im Herbst wieder aufgenommen. Nun wurde das Videomaterial neu bewertet - und eine Geldstrafe gegen den Mann erwirkt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein auf PNP-Nachfrage.

Klar, und die Geldstrafe zahlt der deutsche Steuerdepp...

Tutsi
05.01.2018, 07:54
http://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/altoetting/2789194_Maedchen-im-Schulbus-belaestigt-Gericht-bewertet-Video-neu.html

Ein 15 Jahre altes Mädchen soll im Sommer des vergangenen Jahres im Landkreis Altötting von einem Asylbewerber aus Afghanistan im Schulbus belästigt worden sein. Obwohl das Mädchen den Vorfall mit ihrem Smartphone aufgezeichnet hatte, war das Verfahren am Amtsgericht Altötting eingestellt worden. Nach einer Presseanfrage wurde das Verfahren im Herbst wieder aufgenommen. Nun wurde das Videomaterial neu bewertet - und eine Geldstrafe gegen den Mann erwirkt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein auf PNP-Nachfrage.

Das Video über das zunächst das Wochenblatt berichtet hatte, zeigt einen Mann, der mehrere Sitzplätze neben der jungen Frau sitzt. Sein linkes Bein ist angewinkelt, mit der rechten Hand stimuliert er anscheinend sein Glied. Nachdem die junge Frau mit dem Video zur Polizei gegangen war, eröffnete das Amtsgericht Altötting ein Verfahren wegen Exhibitionismus. Auf PNP-Nachfrage erklärte ein Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein, dass der Mann mit einem ärztlichen Artest jedoch glaubhaft vermitteln konnte, dass er nicht sein Glied manipulierte. Medienberichten zufolge soll er behauptet haben, sich lediglich im Intimbereich gekratzt zu haben.

Dass das Verfahren nun im November noch einmal aufgenommen wurde hänge mit einer Presseanfrage zusammen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein. Nach der erneuten Sichtung des Videos, sei die Sachlage anders bewertet worden. Wegen exhibitionistischen Verhaltens hat die Staatsanwaltschaft Traunstein in der zweiten Dezemberwoche Strafbefehl beantragt. Dem Mann droht nun eine Geldstrafe.



Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)

Sollte der Mann ein Muslim gewesen sein, dann geht es um die Beschneidung. Soweit man auf den Seiten über die Beschneidung der Jungen lesen kann, wurde die Vorhaut entfernt, damit die Masturbation weg fällt.

Beschneidung als Kur gegen Masturbation: Hände auf die Bettdecke ... (http://www.taz.de/!5088581/)www.taz.de/!5088581/






20.07.2012 - Die männliche Beschneidung ist nicht nur ein Teil der jüdischen und islamischenIdentität – auch Christen propagierten sie: um die Onanie zu ... Bis heute gehen etwa die Hälfte der amerikanischen Jungen nach der Geburt ihrer Vorhaut verlustig, argumentiert wird jedoch nicht mehr autoritär-moralisch, ...

google: beschneidung von jungen im islam masturbation

schastar
05.01.2018, 10:14
Sollte der Mann ein Muslim gewesen sein, dann geht es um die Beschneidung. Soweit man auf den Seiten über die Beschneidung der Jungen lesen kann, wurde die Vorhaut entfernt, damit die Masturbation weg fällt.

Beschneidung als Kur gegen Masturbation: Hände auf die Bettdecke ... (http://www.taz.de/!5088581/)www.taz.de/!5088581/






20.07.2012 - Die männliche Beschneidung ist nicht nur ein Teil der jüdischen und islamischenIdentität – auch Christen propagierten sie: um die Onanie zu ... Bis heute gehen etwa die Hälfte der amerikanischen Jungen nach der Geburt ihrer Vorhaut verlustig, argumentiert wird jedoch nicht mehr autoritär-moralisch, ...

google: beschneidung von jungen im islam masturbation

Auch die Beschneidung ist kein Grund daß er nicht seinen Schwanz auspacken kann um daran zu manipulieren bis er kommt. Da bin ich mir ganz sicher.

Schopenhauer
05.01.2018, 12:30
Auch die Beschneidung ist kein Grund daß er nicht seinen Schwanz auspacken kann um daran zu manipulieren bis er kommt. Da bin ich mir ganz sicher.

Mitnichten.
Siehe: Biologie und angrenzendes.
Ich habe keine Lust da näher drauf einzugehen.
Hat eh keinen Zweck.
Desweiteren gibt es hier genug Stränge über dieses Thema.

ABAS
05.01.2018, 12:37
http://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/altoetting/2789194_Maedchen-im-Schulbus-belaestigt-Gericht-bewertet-Video-neu.html

Ein 15 Jahre altes Mädchen soll im Sommer des vergangenen Jahres im Landkreis Altötting von einem Asylbewerber aus Afghanistan im Schulbus belästigt worden sein. Obwohl das Mädchen den Vorfall mit ihrem Smartphone aufgezeichnet hatte, war das Verfahren am Amtsgericht Altötting eingestellt worden. Nach einer Presseanfrage wurde das Verfahren im Herbst wieder aufgenommen. Nun wurde das Videomaterial neu bewertet - und eine Geldstrafe gegen den Mann erwirkt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein auf PNP-Nachfrage.

Das Video über das zunächst das Wochenblatt berichtet hatte, zeigt einen Mann, der mehrere Sitzplätze neben der jungen Frau sitzt. Sein linkes Bein ist angewinkelt, mit der rechten Hand stimuliert er anscheinend sein Glied. Nachdem die junge Frau mit dem Video zur Polizei gegangen war, eröffnete das Amtsgericht Altötting ein Verfahren wegen Exhibitionismus. Auf PNP-Nachfrage erklärte ein Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein, dass der Mann mit einem ärztlichen Artest jedoch glaubhaft vermitteln konnte, dass er nicht sein Glied manipulierte. Medienberichten zufolge soll er behauptet haben, sich lediglich im Intimbereich gekratzt zu haben.

Dass das Verfahren nun im November noch einmal aufgenommen wurde hänge mit einer Presseanfrage zusammen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein. Nach der erneuten Sichtung des Videos, sei die Sachlage anders bewertet worden. Wegen exhibitionistischen Verhaltens hat die Staatsanwaltschaft Traunstein in der zweiten Dezemberwoche Strafbefehl beantragt. Dem Mann droht nun eine Geldstrafe.



Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)

Hat sich schon mal jemand gefragt was ein Asylbewerber aus Afghanistan
in einem Schulbus macht? War er selbst Schueler oder duerfen erwachsene maennliche Fluechtlinge jetzt schon in Schulbussen gratis mitfahren, damit
sich die Suche nach Opfern fuer Sexualstraftaten einfacher gestaltet?

Der Pressesprecher der Staatsanwalt bezeichnet den Asylbewerber nicht
als Schueler oder Jugendlichen sondern als Mann.

Bestmann
05.01.2018, 13:12
Ein ärztliches Attest, das einen Freibrief für öffentliches Kraulen des S......... äh des männlichen Glieds liefert- schon extrem merkwürdig. Sollte das Goldstück etwa einen Tripper gehabt haben oder eine Krätze im Genitalbereich? Aber nicht doch! Schon der vage geäußerte Verdacht allein wäre ja Volksverhetzung!!​ Wahrscheinlich war es Satyriasis. Soll bei gewissen Ethnien Kulturgut sein. Also: Ganz harmlos!

Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord ( und ja Sackratten )
Na ja Der Attestierende wird sicher noch eine glaubhafte Erklärung in Petto haben .
Die Gerichte sollten es langsam angehen lassen ,und einen Weg finden ,der in der Heimat
der Ungeheuerlichkeiten endet !
Gruß....

schastar
05.01.2018, 13:12
Mitnichten.
Siehe: Biologie und angrenzendes.
Ich habe keine Lust da näher drauf einzugehen.
Hat eh keinen Zweck.
Desweiteren gibt es hier genug Stränge über dieses Thema.

Um dir Recht zu geben habe ich schon zu viel erlebt.

Lykurg
05.01.2018, 13:15
War er selbst Schueler oder duerfen erwachsene maennliche Fluechtlinge jetzt schon in Schulbussen gratis mitfahren, damit
sich die Suche nach Opfern fuer Sexualstraftaten einfacher gestaltet?

Ein bissel mehr kannst du den aaarmen verfolgten Jungens doch entgegenkommen, Mensch! Ohne genug Frauen werden sie aggressiv und stechen Deutsche ab usw. Hat uns doch neulich ein "führender Soziologe" so toll erklärt.

Bestmann
05.01.2018, 13:18
Klar, und die Geldstrafe zahlt der deutsche Steuerdepp...

Leider ,und das mit voller Absicht .
Unsere Politiker zeigen jeden Tag immer deutlicher wie groß die Angst ist
,auch nur ansatzweise "Tätig "zu werden ,ohne als Narzisse abgestempelt zu werden .
Das einzige was eine Änderung im gesamten System bringen kann/wird ist eine AFD in der Regierung ,mit den richtigen
Leuten .
Gruß Bestmann

Schopenhauer
05.01.2018, 13:18
Um dir Recht zu geben habe ich schon zu viel erlebt.

Ist merkwürdig, dabei habe ich dir Recht gegeben...

ABAS
05.01.2018, 13:22
Ein bissel mehr kannst du den aaarmen verfolgten Jungens doch entgegenkommen, Mensch! Ohne genug Frauen werden sie aggressiv und stechen Deutsche ab usw. Hat uns doch neulich ein "führender Soziologe" so toll erklärt.

Als Schulbusfahrer haette ich den erwachsenen afhganischen Asylantenbock
ueberhaupt nicht in den Schulbus gelassen sondern an einem Abschleppseil
hinter den Bus gebunden und bei Fahrt mitgezogen. Das gibt " Reibung " und
er haette sich keinen " scheuern " muessen!

Bestmann
05.01.2018, 13:22
Ein bissel mehr kannst du den aaarmen verfolgten Jungens doch entgegenkommen, Mensch! Ohne genug Frauen werden sie aggressiv und stechen Deutsche ab usw. Hat uns doch neulich ein "führender Soziologe" so toll erklärt.

Es gab eine Zeit ,in der Heranwachsende/Jugendliche sich trafen ,um :Sozen zu klatschen !
Na ja das ist nicht die feine Art aber ---------------abgewandelt in die heutige Zeit könnte das doch ein
Umdenken bei den "Gästen bringen .
Gruß ...

Lykurg
05.01.2018, 13:24
Es gab eine Zeit ,in der Heranwachsende/Jugendliche sich trafen ,um :Sozen zu klatschen !
Na ja das ist nicht die feine Art aber ---------------abgewandelt in die heutige Zeit könnte das doch ein
Umdenken bei den "Gästen bringen .
Gruß ...

Ich möchte ja nicht zur Gewalt aufrufen, aber die Politiker sind der Grund, warum Millionen davon hier sind. Da sollte man seine Energie anders einsetzen.

Klopperhorst
05.01.2018, 13:25
...
Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)

Es gibt Freisler-Richter und es gibt Freisler-Ärzte, ganz einfach.

---

Schopenhauer
05.01.2018, 13:27
Als Schulbusfahrer haette ich den erwachsenen afhganischen Asylantenbock
ueberhaupt nicht in den Schulbus gelassen sondern an einem Abschleppseil
hinter den Bus gebunden und bei Fahrt mitgezogen. Das gibt " Reibung " und
er haette sich keinen " scheuern " muessen!

Außerdem erzeugt das 'Wärme'...:D

Bestmann
05.01.2018, 13:29
Ich möchte ja nicht zur Gewalt aufrufen, aber die Politiker sind der Grund, warum Millionen davon hier sind. Da sollte man seine Energie anders einsetzen.

Das ist richtig ,Wir haben den Wähler gebeten /bekniet der AFD Ihre Stimme zu geben ,aber es hat
zwar geholfen ,nicht bei Allen ,aber der Weg ist "noch " offen "für eine Ausländerpolitik die
der Situation angepasst ist .
Es brodelt ,und brodelt -------
Gruß ...

schastar
05.01.2018, 15:45
Ist merkwürdig, dabei habe ich dir Recht gegeben...

Das habe ich dann falsch verstanden, tut mir leid.