PDA

Vollständige Version anzeigen : Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde



Reconquista
04.01.2018, 09:51
Kein Zutritt mit Kopftuch“ – seit der Berichterstattung über das Kopftuch-Verbot beim BSF Hamborn 07 Top-Fit werden der Verein, die Mitarbeiter und deren Vorsitzender Udo Salzburger angefeindet, übel beschimpft und bedroht. Vor allem in sozialen Netzwerken wird heftig darüber diskutiert, dass der Verein einer muslimischen Mutter, die ein Kopftuch trägt und ihre zwei Töchter zum Schnupperkurs begleiten wollte, den Zutritt verwehrt hat.

Die Bedrohungen gingen so weit, dass die Staatsanwaltschaft und der Staatsschutz eingeschaltet wurden. „Noch gestern haben wir anonymisierte Anrufe mit der Ankündigung erhalten: Heute geht es los, wir knallen Dich und alle andern ab und zerkleinern euren Laden“, erzählt Udo Salzburger.

Der geschäftsführende Vereinsvorsitzende ist fassungslos, was da die vergangenen Tage über ihn und den Verein hereingebrochen ist. Sogar das türkische Generalkonsulat habe bei ihm angerufen. „Es ist eine richtige Hatz gegen uns entstanden. Ich werde von Muslimen im Internet und in türkischen Zeitungen beschimpft“, sagt Salzburger, der betont, dass nicht er persönlich die Satzung aufgestellt habe, sondern die Mitglieder des Vereins.

Kritik kommt mittlerweile auch aus der Politik: „Solch ein Vorgehen ist nichts anderes als anti-muslimischer Rassismus“, sagt Melih Keser, integrationspolitischer Sprecher der Grünen.

https://www.nrz.de/region/niederrhein/hetze-nach-kopftuch-verbot-gegen-duisburger-sportverein-id213008167.html

Politikqualle
04.01.2018, 09:54
Kein Zutritt mit Kopftuch“ – seit der Berichterstattung über das Kopftuch-Verbot beim BSF Hamborn 07 Top-Fit werden der Verein, die Mitarbeiter und deren Vorsitzender Udo Salzburger angefeindet, übel beschimpft und bedroht. Vor allem in sozialen Netzwerken wird heftig darüber diskutiert, dass der Verein einer muslimischen Mutter, die ein Kopftuch trägt und ihre zwei Töchter zum Schnupperkurs begleiten wollte, den Zutritt verwehrt hat.

Die Bedrohungen gingen so weit, dass die Staatsanwaltschaft und der Staatsschutz eingeschaltet wurden. „Noch gestern haben wir anonymisierte Anrufe mit der Ankündigung erhalten: Heute geht es los, wir knallen Dich und alle andern ab und zerkleinern euren Laden“, erzählt Udo Salzburger.

Der geschäftsführende Vereinsvorsitzende ist fassungslos, was da die vergangenen Tage über ihn und den Verein hereingebrochen ist. Sogar das türkische Generalkonsulat habe bei ihm angerufen. „Es ist eine richtige Hatz gegen uns entstanden. Ich werde von Muslimen im Internet und in türkischen Zeitungen beschimpft“, sagt Salzburger, der betont, dass nicht er persönlich die Satzung aufgestellt habe, sondern die Mitglieder des Vereins.

Kritik kommt mittlerweile auch aus der Politik: „Solch ein Vorgehen ist nichts anderes als anti-muslimischer Rassismus“, sagt Melih Keser, integrationspolitischer Sprecher der Grünen.


.. klar logisch , daran erkennt man doch ganz eindeutig , welche Marschrichtung der Islam in Deutschland vorgibt ..
.
https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop212960727/7392224756-w940-cv23_11-q85/picture-166551490.jpg

Politikqualle
04.01.2018, 10:05
.. Kommentar vom Vorsitzenden:

Salzburger legt das so aus: „Wir verfolgen unter anderem eine religiöse und weltanschauliche Neutralität. Da eine muslimische Frau das Kopftuch symbolisch als Zeichen ihrer Frömmigkeit und damit als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zur islamischen Religion trägt, können wir schon allein auf Grund der allgemeinen Gleichbehandlung hier keine Ausnahme machen.“ Die Mitarbeiter hätten sich „völlig korrekt verhalten“, meint Salzburger. „Ob die muslimische Mutter charmant oder wenig charmant behandelt wurde, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie das Gefühl hat, anders behandelt worden zu sein als andere, ist es ihr rein subjektives Empfinden.“

Sing Sing
04.01.2018, 10:08
.. klar logisch , daran erkennt man doch ganz eindeutig , welche Marschrichtung der Islam in Deutschland vorgibt ..
.
https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop212960727/7392224756-w940-cv23_11-q85/picture-166551490.jpg

Und rechts daneben die deutsche Erfüllungsgehilfin?

schastar
04.01.2018, 10:12
.. Kommentar vom Vorsitzenden:

Salzburger legt das so aus: „Wir verfolgen unter anderem eine religiöse und weltanschauliche Neutralität. Da eine muslimische Frau das Kopftuch symbolisch als Zeichen ihrer Frömmigkeit und damit als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zur islamischen Religion trägt, können wir schon allein auf Grund der allgemeinen Gleichbehandlung hier keine Ausnahme machen.“ Die Mitarbeiter hätten sich „völlig korrekt verhalten“, meint Salzburger. „Ob die muslimische Mutter charmant oder wenig charmant behandelt wurde, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie das Gefühl hat, anders behandelt worden zu sein als andere, ist es ihr rein subjektives Empfinden.“

so soll es auch sein, ihr Verein, ihre Satzung.

schastar
04.01.2018, 10:13
Und rechts daneben die deutsche Erfüllungsgehilfin?

Keine Ahnung.

Ich hab mal gelesen daß es Nestbeschmutzer zu jeder Zeit gegeben hat.

FranzKonz
04.01.2018, 10:19
Finde ich niedlich und erinnere mich:


Kopftuchstreit in der Türkei Allahs Wille gegen Atatürks Gebot

Dürfen türkische Studentinnen Kopftuch tragen? Ja, hat das Parlament entschieden und einen Kulturkampf entfacht. Fromme Studentinnen jubeln, viele Politiker und Professoren toben und befürchten einen Gottesstaat.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/kopftuchstreit-in-der-tuerkei-allahs-wille-gegen-atatuerks-gebot-a-535011.html

Das ist noch keine 10 Jahre her.

Außerdem erinnere ich mich an einen Vorfall vor ein paar Tagen:


„Es kann niemand bei uns Mitglied sein, der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt“, hatte Fischer mit Blick auf die Alternative für Deutschland gesagt. Im Hessischen Rundfunk legte er nach: „Es gibt für die braune Brut keinen Platz. Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben.“

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-afd-landessprecher-stellen-anzeige-gegen-peter-fischer-a-1418766

Sing Sing
04.01.2018, 10:20
Keine Ahnung.

Ich hab mal gelesen daß es Nestbeschmutzer zu jeder Zeit gegeben hat.
Sie könnte doch einfach in der Moschee trainieren, während die Männer "beten"?!:crazy:

Klopperhorst
04.01.2018, 10:24
Tja, solche niederenergetischen Probleme treten nur in multiethnischen Gesellschaften auf.
In homogenen Kulturen haben die Leute mehr Zeit und Kraft, weil sie sich nicht mit solchem niederenergetischen Unsinn beschäftigen müssen.

---

Rolf1973
04.01.2018, 10:28
Ein simples Zutrittsverbot wird mit Mordrohungen beantwortet. Typisch islamisch, aber es interessiert kein Schwein.
Und wenn ich keine Untermenschen im Haus will, haben die das zu akzeptieren. Wo ist das Problem?

Politikqualle
04.01.2018, 12:01
.
Und wenn ich keine Untermenschen im Haus will, haben die das zu akzeptieren. Wo ist das Problem? .. Ungläubige werden ja auch nicht in Moscheen geduldet ..

Kikumon
04.01.2018, 15:57
.. Ungläubige werden ja auch nicht in Moscheen geduldet ..

Im Gegenteil. Wofür ist der Tag der deutschen Einheit" (3. Oktober) gedacht? Als "Tag der offenen Moschee", in der andächtig der Taqqiya gelauscht und Tree getrunken werden darf, auf dass es mehr Rechtgläubige gibt.

Politikqualle
04.01.2018, 17:16
Im Gegenteil. Wofür ist der Tag der deutschen Einheit" (3. Oktober) gedacht? Als "Tag der offenen Moschee", in der andächtig der Taqqiya gelauscht und Tree getrunken werden darf, auf dass es mehr Rechtgläubige gibt. .. falsch , die Moschee als Ungläubiger betreten , darf man nur in wenigen Ausnahmefällen ...

Hrafnaguð
04.01.2018, 17:40
Ein simples Zutrittsverbot wird mit Mordrohungen beantwortet. Typisch islamisch, aber es interessiert kein Schwein.
Und wenn ich keine Untermenschen im Haus will, haben die das zu akzeptieren. Wo ist das Problem?

So ist es. Hätte man solche Gestalte zuhauf in dem Verein, so würde es früher oder später in anderem Zusammenhange solche Vorfälle geben, ausgelöst durch Dinge die völlig Nichtigkeiten sein können weil es Herrn Muselmann gerade am Ego nagt, ein Furz querhängt oder sich ein ungeschicktes Muselbalg über die eigenen Füße stolpernd ein paar völlig oberflächliche Blessürlein geholt hat und der Muselvater nun tobend einen Schuldigen für diesen unfassbar brutalen Beinahemord an diesem seinen Lenden entfleuchten ungeschickten und überdies höchst theatralisch weinerlichen Gendefekt sucht.
Irgendwann wäre das auch so passiert. Also kann man das Kopftuch gleich überall verbieten wo solch Pack in die Vereine drängt.
Die Klientel zeigt wessen Geistes Kind sie ist, direkt und ungeschönt, besser so als so etwas hineinzulassen und mit derlei Verhalten
dann früher oder später sowieso konfrontiert sein.

Rolf1973
04.01.2018, 17:42
So ist es. Hätte man solche Gestalte zuhauf in dem Verein, so würde es früher oder später in anderem Zusammenhange solche Vorfälle geben, ausgelöst durch Dinge die völlig Nichtigkeiten sein können weil es Herrn Muselmann gerade am Ego nagt, ein Furz querhängt oder sich ein ungeschicktes Muselbalg über die eigenen Füße stolpernd ein paar völlig oberflächliche Blessürlein geholt hat und der Muselvater nun tobend einen Schuldigen für diesen unfassbar brutalen Beinahemord an diesem seinen Lenden entfleuchten Gendefekt sucht.
Irgendwann wäre das auch so passiert. Also kann man das Kopftuch gleich überall verbieten wo solch Pack in die Vereine drängt.
Die Klientel zeigt wessen Geistes Kind sie ist, direkt und ungeschönt, besser so als so etwas hineinzulassen und mit derlei Verhalten
dann früher oder später sowieso konfrontiert sein.

:gp:Treffender kann man es nicht ausdrücken!

Kikumon
04.01.2018, 17:48
.. falsch , die Moschee als Ungläubiger betreten , darf man nur in wenigen Ausnahmefällen ...

Hier ist die Fatwa dazu:

https://islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/10-urteile-rund-um-qmoscheeq/1842-duerfen-nicht-muslime-moscheen-betreten

Politikqualle
04.01.2018, 17:57
Hier ist die Fatwa dazu:

https://islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/10-urteile-rund-um-qmoscheeq/1842-duerfen-nicht-muslime-moscheen-betreten.... DANKE dir ..und genau , Ungläubige dürfen die Moschee nicht betreten ..

Kikumon
04.01.2018, 18:05
.... DANKE dir ..und genau , Ungläubige dürfen die Moschee nicht betreten ..

Das sagen die Einen; die Anderen sind wieder anderer Meinung.

Anne Bonny
04.01.2018, 18:15
Kritik kommt mittlerweile auch aus der Politik: „Solch ein Vorgehen ist nichts anderes als anti-muslimischer Rassismus“, sagt Melih Keser, integrationspolitischer Sprecher der Grünen.


Solch ein Vorgehen, klein Melih, ist nichts anderes als Antipathie gegen muslimischen Rassismus!

brausepaul
04.01.2018, 19:09
.. falsch , die Moschee als Ungläubiger betreten , darf man nur in wenigen Ausnahmefällen ...

Und Bullen haben gefälligst die Schuhe auszuziehen, jedenfalls in Berlin...
http://www.pi-news.net/2015/09/sek-stuermt-moschee-auf-socken/ :haha:

Kaktus
04.01.2018, 19:49
.. Kommentar vom Vorsitzenden:

Salzburger legt das so aus: „Wir verfolgen unter anderem eine religiöse und weltanschauliche Neutralität. Da eine muslimische Frau das Kopftuch symbolisch als Zeichen ihrer Frömmigkeit und damit als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zur islamischen Religion trägt, können wir schon allein auf Grund der allgemeinen Gleichbehandlung hier keine Ausnahme machen.“ Die Mitarbeiter hätten sich „völlig korrekt verhalten“, meint Salzburger. „Ob die muslimische Mutter charmant oder wenig charmant behandelt wurde, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie das Gefühl hat, anders behandelt worden zu sein als andere, ist es ihr rein subjektives Empfinden.“
Der Verein hat das Hausrecht und kann bestimmen, wer rein darf, und wer nicht.
Im Übrigen: Leute mit politischen Parolen auf dem T-Shirt werden auch nicht in den BT gelassen.

Kikumon
04.01.2018, 21:11
Und Bullen haben gefälligst die Schuhe auszuziehen, jedenfalls in Berlin...
http://www.pi-news.net/2015/09/sek-stuermt-moschee-auf-socken/ :haha:

Ich hoffe, die Polizei hat denen etwas gehustet!

Hans Huckebein
04.01.2018, 22:08
Ich hoffe, die Polizei hat denen etwas gehustet!

Bei den heutigen bewerbern für den polizeidienst sehe ich da bald schwarz!

laurin
04.01.2018, 22:18
So ist es. Hätte man solche Gestalte zuhauf in dem Verein, so würde es früher oder später in anderem Zusammenhange solche Vorfälle geben, ausgelöst durch Dinge die völlig Nichtigkeiten sein können weil es Herrn Muselmann gerade am Ego nagt, ein Furz querhängt oder sich ein ungeschicktes Muselbalg über die eigenen Füße stolpernd ein paar völlig oberflächliche Blessürlein geholt hat und der Muselvater nun tobend einen Schuldigen für diesen unfassbar brutalen Beinahemord an diesem seinen Lenden entfleuchten ungeschickten und überdies höchst theatralisch weinerlichen Gendefekt sucht.
Irgendwann wäre das auch so passiert. Also kann man das Kopftuch gleich überall verbieten wo solch Pack in die Vereine drängt.
Die Klientel zeigt wessen Geistes Kind sie ist, direkt und ungeschönt, besser so als so etwas hineinzulassen und mit derlei Verhalten
dann früher oder später sowieso konfrontiert sein.

:gp:

laurin
04.01.2018, 22:32
Aber dem Herrn Salzburger würde ich gern eine aufmunternde Mail schicken. Mach ich auch. Aber erst vergewissere ich mich, ob sie nicht noch einknicken.

Lykurg
04.01.2018, 22:42
.. Kommentar vom Vorsitzenden:

Salzburger legt das so aus: „Wir verfolgen unter anderem eine religiöse und weltanschauliche Neutralität. Da eine muslimische Frau das Kopftuch symbolisch als Zeichen ihrer Frömmigkeit und damit als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zur islamischen Religion trägt, können wir schon allein auf Grund der allgemeinen Gleichbehandlung hier keine Ausnahme machen.“ Die Mitarbeiter hätten sich „völlig korrekt verhalten“, meint Salzburger. „Ob die muslimische Mutter charmant oder wenig charmant behandelt wurde, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie das Gefühl hat, anders behandelt worden zu sein als andere, ist es ihr rein subjektives Empfinden.“

Die ganze Sache ist wieder einmal von ganz oben inszeniert bzw. hochgekocht. Ohne die massive Unterstützung der BRD-Massenmedien und der BRD-Politiker wäre die Kopftuch-Tante einfach rausgeflogen und gut ist. Was die Drohungen betrifft: Mit Sicherheit zu 50% Antifazecken...

opppa
05.01.2018, 08:33
Aber dem Herrn Salzburger würde ich gern eine aufmunternde Mail schicken. Mach ich auch. Aber erst vergewissere ich mich, ob sie nicht noch einknicken.

Das wird gaaanz heimlich, still und leise dadurch erreicht, daß die Stadtverwaltung Düsbürg im nächsten Jahr die Zuschüsse für diesen Nazi-Sportverein neu festlegt!

Die gängige Erklärung in Düsbürg ist dann, wie damals bei der Mohammedaner-Demo, daß solche Maßnahmen notwendig sind, um (noch) größeren Schaden abzuwenden!

:hmm:

Politikqualle
05.01.2018, 09:54
Bei den heutigen bewerbern für den polizeidienst sehe ich da bald schwarz! .. du bist ein Rassist , das ist Volksverhetzung .. HEIKO wo bist du ?? :crazy:

brausepaul
05.01.2018, 16:25
Ich hoffe, die Polizei hat denen etwas gehustet!

Ömmm... Nö? Guck Dir die Bilder an wie sie auf Socken die Moschee stürmen... Irgendwann schmeißen die dann Lego-Steine auf den Boden wie bei "Kevin allein zu Haus"

Kikumon
05.01.2018, 16:26
Ömmm... Nö? Guck Dir die Bilder an wie sie auf Socken die Moschee stürmen...

Ich werd' verrückt!!!

Schlummifix
05.01.2018, 16:31
Bei uns rennen die längst mit tiefschwarzer Burka herum.
Habe ich erst gestern wieder auf der Straße gesehen.
"Ehemann" und dahinter 4 Frauen in Burka-Vollmontur.
Das ist die Marschrichtung, und die irren Einheimischen kuschen, buckeln und jubeln.

Auch hier wird bald wieder gekuscht und gebuckelt, und selbstverständlich darf die Kopftuch-Tussie wieder rein und überhaupt,
und die Satzung wird geändert. Und der Islam wird Staatsreligion.

Nereus
05.01.2018, 16:38
....Und wenn ich keine Untermenschen im Haus will, haben die das zu akzeptieren. Wo ist das Problem?

Weil die die neuen Herrenmenschen hier sind!

Antisozialist
05.01.2018, 16:40
.. du bist ein Rassist , das ist Volksverhetzung .. HEIKO wo bist du ?? :crazy:

Macht wohl gerade seiner Mätresse den Jockey. :haha:

Bettmaen
06.01.2018, 11:38
Tja, solche niederenergetischen Probleme treten nur in multiethnischen Gesellschaften auf.
In homogenen Kulturen haben die Leute mehr Zeit und Kraft, weil sie sich nicht mit solchem niederenergetischen Unsinn beschäftigen müssen.

---
Du bringst es immer wieder aphorismenartig auf den Punkt! Ohne politische Korrektheit, ohne Schnörkelei!

Duisburg ist wie weite Teile des Ruhrgebiets leider ein Sumpf. Ich bin seit vielen Jahren aus beruflichen und privaten Gründen zwischen Duisburg und Hamm unterwegs und merke wie die Stimmung von Jahr zu Jahr schlechter wird. Auch das Straßenbild wandelt sich immer mehr: mehr Schwarzköppe, Afrikaner, Zigeuner. Dazwischen wie verloren armselige Deutsche, die es nicht geschafft haben, in die guten Gegenden, die es auch im Ruhrgebiet gibt, zu fliehen.

Duisburg wäre ohne den Binnenhafen wirtschaftlich nicht mehr existent. Mit den vielen Dönerstuben, "Kültürvereinen", Gebrauchtwagenhändlern und schmuddeligen Bordellen alleine könnte die Stadt sich nicht halten.