PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

Seiten : [1] 2

SLNK
03.01.2018, 21:27
Innerhalb von drei Monaten müssen illegal eingewanderte Afrikaner Israel verlassen, sonst droht Zwangsabschiebung in ein afrikanisches Drittland.

"
Ausreise-Verweigerern droht die Inhaftierung oder Abschiebung in eine afrikanisches Drittland."

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-aus-afrika-israel-will-40-000-menschen.1939.de.html?drn:news_id=834669

OneDownOne2Go
03.01.2018, 21:38
Wie gerne würde ich das mal von Deutschland lesen...

romeo1
03.01.2018, 22:25
Das wäre auch für Dtl. dringend nötig. Aber ach wenn ich dann an das Gejaule der Gutmenschen von linksgrün, Kirchen, schmierigen Anwälten bis dann zum ZdJ denke, dann weiß ich, daß das nichts wird. Der Leidensdruck ist einfach nicht groß genug.

Deutschmann
03.01.2018, 23:08

Na hör mal ...

Wir haben einen Rechtsstaat in dem erfolglose Abmahnanwälte sich der Asylindustrie zugeschrieben haben - und Richter die dem BAMF Zwangsgeld androhen wenn die abgeschobene nicht zurück holt. Dann noch die Horden an Jubel-Schlappschwänzen die ihrer Frau lieber beim Bumsen mit einem Hilfesuchenden zuschauen als auch nur ein mal das Wort "Raus" in den Mund zu nehmen.

OneDownOne2Go
03.01.2018, 23:13
Na hör mal ...

Wir haben einen Rechtsstaat in dem erfolglose Abmahnanwälte sich der Asylindustrie zugeschrieben haben - und Richter die dem BAMF Zwangsgeld androhen wenn die abgeschobene nicht zurück holt. Dann noch die Horden an Jubel-Schlappschwänzen die ihrer Frau lieber beim Bumsen mit einem Hilfesuchenden zuschauen als auch nur ein mal das Wort "Raus" in den Mund zu nehmen.

Ich weiß, ich weiß.. :kotz:

autochthon
03.01.2018, 23:23

So wie die jüngste Forderung von Verteidigungsminister Liebermann Terroristen hinzurichten. (Strang erstellt)

OneDownOne2Go
03.01.2018, 23:25
So wie die jüngste Forderung von Verteidigungsminister Liebermann Terroristen hinzurichten. (Strang erstellt)

Hab' ich eben gesehen. Der Gedanke ist konsequent und richtig. Wir dagegen.. ach, reden wir nicht darüber.

autochthon
03.01.2018, 23:27
Hab' ich eben gesehen. Der Gedanke ist konsequent und richtig. Wir dagegen.. ach, reden wir nicht darüber.

DOCH! Wir brauchen eine neue Kommunikationskultur!! :D

OneDownOne2Go
03.01.2018, 23:36
DOCH! Wir brauchen eine neue Kommunikationskultur!! :D

Wir brauchen etwas ganz anderes. Was kann ich hier nicht im Klartext sagen, aber du wirst es dir denken können. Falls nicht, ich würde illegalen Einwanderer die Behandlung angedeihen lassen, die Präsident Duterte für Drogendealer im Angebot hat...

autochthon
03.01.2018, 23:43
Wir brauchen etwas ganz anderes. Was kann ich hier nicht im Klartext sagen, aber du wirst es dir denken können. Falls nicht, ich würde illegalen Einwanderer die Behandlung angedeihen lassen, die Präsident Duterte für Drogendealer im Angebot hat...

Da rennst du bei mir offene Türen ein.

Ich hatte mich vorletzte Nacht mit Bediensteten der Polizei in Frankfurt unterhalten. Die denken fast alle in unsere Richtung.

Sherpa
04.01.2018, 00:00
Wie machen die Israelis das?
Von uns nimmt angeblich kaum ein Land die eigenen Leute zurück.

autochthon
04.01.2018, 00:02

Mit uns kann man es machen. ganz einfach.

Sherpa
04.01.2018, 00:11
Mit uns kann man es machen. ganz einfach.

Leider.
Aber wenn unsere Regierung es schon nicht tut, so sollten möglichst viele Deutsche die Israelis betr. Illegalen beobachten
und die AfD in ihren Bemühungen unterstützen. Ich nehme fest an, daß die AfD hier einhaken wird.

Leibniz
04.01.2018, 00:18
Selbstverständlich ist die einzig korrekte Maßnahme, um illegal eingereiste Subjekte zu entfernen, die Zwangsabschiebung. Diese Praxis ist weltweit üblich und darüber hinaus wird die illegale Einreise unerwünschter Subjekte zusätzlich durch Grenzsicherungsanlagen verhindert.

Es ist unbegreiflich, wie eine größere Anzahl von Deutschen offenbar die Märchen der Propagandamedien glaubt und tatsächlich die Sicherung deutscher Grenzen für unmöglich hält. Gleichermaßen weltfremd ist die wiederkehrende Behauptung, dass die zugereisten Subjekte Dokumente zur Identifikation verloren haben oder aus anderen Gründen nicht mit sich führen. Diese Praxis wird in keinem außereuropäischen Land mit entwickelter Zivilisation geduldet.

schastar
04.01.2018, 03:10

Werden wir aber nicht, und wenn würde uns Israel an unsere ominöse historische Verpflichtung erinnern und uns einen Wandel zum Nazistaat unterstellen.

Bruddler
04.01.2018, 03:57
Na hör mal ...

Genau, d.h. unser "Rechtsstaat" verhilft allen Nichtdeutschen zu ihrem "Recht".

Bescheidene Frage, haben wir Einheimischen eigentl. auch noch Rechte ?! :hmm:

Thomas1734
04.01.2018, 04:25
Nun bin ich mal gespannt was die Juden in Deutschland darauf antworten werden, so wir hier doch
aaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeee am liebsten aufnehmen möchten.

Und wehe da war bisher einer anderer Meinung. Der war gleich ein Rechter, ein Linker, ein Krummer
oder am besten gleich ein Nazi, als ob die geboren werden.

Thomas

ladydewinter
04.01.2018, 04:43
Innerhalb von drei Monaten müssen illegal eingewanderte Afrikaner Israel verlassen, sonst droht Zwangsabschiebung in ein afrikanisches Drittland.

"
Ausreise-Verweigerern droht die Inhaftierung oder Abschiebung in eine afrikanisches Drittland."

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-aus-afrika-israel-will-40-000-menschen.1939.de.html?drn:news_id=834669

Recht haben sie.Die Subsaharis überlaufen alles ..ganze Küstenstreifen von Ägypten bis Marokko sind zu bis oben hin..Das kann man sich hier nicht vorstellen und wird im gro falsch wiedergegeben von der westlichen Presse..
Deshalb machen ähnliches ihre Nachbarn auch ,wenn ihre Identität nicht feststell bar ist ,gibt es einen Ausflug in die Wüste -nur heulen dann die NGOS..

Thomas1734
04.01.2018, 05:04
Dann bekommen wir als afrikanisches Drittland also doch alle Afrikaner?

Also das kann so nicht gewollt sein - oder doch nur ein Versehen?

Ich bin mal gespannt wann wir den Jemen aufnehmen, ich meine die die da weg wollen und wir als
Fachkräfte unentbehrlich meinen, ähnlich Syrien.

Nur das mit den Fachkräften funktioniert nicht so richtig. Offenbar ist in Syrien doch nicht überall Krieg,
wie es hier in den Medien töööööööönt und man uns glauben machen will.

Jedenfalls die syrischen und von uns so sehr erwarteten Fachkräfte sehen bisher keinen Anlass ihre
Heimat zu verlassen.

Frage:.....wer ist dann denn bisher zu uns gekommen? In https://www.welt.de/ konnte man dies vor
wenigen Tagen nachlesen. Das war übrigens keine Info von der AfD!

Thomas

Götz
04.01.2018, 06:30
Na hör mal ...

Als unterstes Glied der US etablierten "moralischen Hackordnung" hält der gut (um)erzogene Beutemichel nicht nur stets die andere Wange hin, er öffnet auch noch seine Geldbörse, gibt sein letztes Hemd und überreicht seinen Haustürschlüssel.

Höchstwahrscheinlich wird die "Anführerin der moralischen Welt" den Michel einmal mehr aufgrund der (v)erklärten "deutschen Staatsräson" für Israel in die Bresche stoßen, schließlich gilt es "Lektionen aus der Geschichte aufzuarbeiten"...

moishe c
04.01.2018, 06:39
Ihr habt eben das Buch vom Hallodri (oder wie der heißt) nicht gelesen.

Oder ihr glaubt einfach nicht, daß die Zitate stimmen.

Anderenfalls wüßtet ihr nämlich bescheid.

Zerbrecht euch weiter die Köpfe - ehe es ein anderer tut :D - und träumt von den Wahlergebnissen von 2025 oder ... oder ... oder ...

:haha:

Kaktus
04.01.2018, 07:26
Genau DAS habe ich mich eben auch gefragt!

Götz
04.01.2018, 07:36
Genau DAS habe ich mich eben auch gefragt!

Israel ist (der) US Partner erster Klasse, wer sich Israel oder einem von dessen Ansinnen widersetzt oder im Wege staht, der hat automatisch die Paten des US Syndikats konsequenzenreich am Hals.

Dayan
04.01.2018, 10:17
Hab' ich eben gesehen. Der Gedanke ist konsequent und richtig. Wir dagegen.. ach, reden wir nicht darüber.Doch man muß darüber reden und fordern!

Soshana
04.01.2018, 10:24
Israel ist (der) US Partner erster Klasse, wer sich Israel oder einem von dessen Ansinnen widersetzt oder im Wege staht, der hat automatisch die Paten des US Syndikats konsequenzenreich am Hals.

Stimmt. Israel ist wirklich der Premium Partner Nr. 1 fuer die USA. Danach kommt lange nichts mehr. Besser kann es einfach nicht laufen im Moment.

Dieser Eindruck hat sich in den letzten Wochen und Monaten bei mir seit Trumps Wahl und Jersualementscheidung immer mehr verfestigt.

Obama war dagegen ein einziges Desaster, aber der und Hillary sind ja jetzt nicht mehr.

Es zeigt, dass eine Praesidentschaft in den USA schon sehr viel politisch veraendern und beeinflussen kann.

Soshana
04.01.2018, 10:26

Geldzahlung und freiwillige Ausreise oder bei Weigerung zwangsweiser Abflug.

PM Netanyahu will das jetzt wirklich voll durchziehen.

ABAS
04.01.2018, 10:27
Stimmt. Israel ist wirklich der Premium Partner Nr. 1 fuer die USA. Danach kommt lange nichts mehr. Besser kann es einfach nicht laufen im Moment.

Dieser Eindruck hat sich in den letzten Wochen und Monaten bei mir seit Trumps Wahl und Jersualementscheidung immer mehr verfestigt.

Obama war dagegen ein einziges Desaster, aber der und Hillary sind ja jetzt nicht mehr.

Es zeigt, dass eine Praesidentschaft in den USA schon sehr viel politisch veraendern und beeinflussen kann.

Ja! Die USA und Israel passen wirklich gut zueinander.
Das Regime Trump und das Regime Netanyahu sind
wie Pest und Cholera!

Es draengt die Zeit! Das Volk der USA Amerikaner und
das Volk der Israelis muss endlich von den kapitalistischen
Regime befreit und in den Sozialismus gefuehrt werden.

Legst Du schon mal eine rote Flagge griffbereit zurecht.

Dayan
04.01.2018, 10:29
wie Pest und Cholera!Was ist los mit dir?Magst du keine Anständigen Menschen?Wo verkehrst du?

Soshana
04.01.2018, 10:31
wie Pest und Cholera!

Haha, die Gelder fuer die PA sollen jetzt auch gekuerzt werden. Trump will das so.

Das wird lustig.

https://www.zerohedge.com/news/2018-01-02/trump-threatens-cut-us-aid-palestinian-authority

zerohedge.com/news/2018-01-02/trump-threatens-cut-us-aid-palestinian-authority

Ich bin wirklich gut drauf gerade.

:D

Tryllhase
04.01.2018, 10:31

Geldzahlung für illegale Einreise? Wozu ?

Freddy K
04.01.2018, 10:33
Da rennst du bei mir offene Türen ein.

Ich hatte mich vorletzte Nacht mit Bediensteten der Polizei in Frankfurt unterhalten. Die denken fast alle in unsere Richtung.

Die werden bald ausgetauscht gegen die bunte Polizei. Genug deutsche Ratten werden sich finden, die da mitmachen.

Niklas87
04.01.2018, 10:35
Oy vey, thats racist!

Ein bisschen mehr Vielfalt in Israel kann doch nicht schaden, alle Menschen sind gleich!

Freddy K
04.01.2018, 10:36
Können wir denen nicht Asyl anbieten? Die Unterkünfte sind doch leer.

ABAS
04.01.2018, 10:37
Was ist los mit dir?Magst du keine Anständigen Menschen?Wo verkehrst du?

Mir geht die scheinheilige und durchschaubare Kapitalismuspropaganda
unter dem Taeuschungsvorwand vorgeblichen Einstehens fuer " Freiheit "
und " Demokratie " der US Amerikaner und Israelis auf den Geist.

Fuer wie bloed halten die Regime in den USA und Israel die Welt?

Sobald die USA und Israel vom Kapitalismus befreit sind und sozialistische
Laender geworden sind stehe ich wieder auf der Seite von Israel und den
USA. Dann zeige ich Euch auch wie man Propaganda macht die ehrlich ist
und die ueberzeugend im Volk ankommt.

Die Show die Soshana und Du hier abziehen ist widerlich und erbaermlich.
Ihr macht Euch aus Verblendung zu Werkzeugen kapitalistischer Verbrecher!

Dabei bemerkt Ihr scheinbar nicht wie die Regime in den USA und in
Israel wg. ihres agressiven, skrupellosen, dreisten, ueberheblichen und
anmassenden Verhaltens immer mehr von der Welt isoliert werden.

Exzelltes Beispiel wie beschissen das weltoeffentlichen Ansehen der USA
und Israels sind hat die UN Abstimmung wg. der Jerusalem Show gezeigt.
Ausser den USA und Israel haben nur 7 voellig unbedeutende Tacka-Tacka
Laender, die meisten davon Inselstaaten gegen die Resolution gestimmt.

Warum? Weil diese Tacka-Tucka Laender finanziell am Tropf der USA
haengen und von den USA daher genoetigt werden konnten sich bei
der Abstimmung auf die Seite der USA und Israel zu stellen.

FranzKonz
04.01.2018, 10:44
...
Wir haben einen Rechtsstaat in dem ... Richter die dem BAMF Zwangsgeld androhen wenn die abgeschobene nicht zurück holt. ...

Das muss man von der Seite der Kostenrechnung betrachten. Wenn das BAMF ein Zwangsgeld in die Staatskasse zahlt, ist das kostenneutral.

Das Zurückholen ist teuer.

FranzKonz
04.01.2018, 10:46
... alle Menschen sind gleich!

Im Prinzip ja, aber manche Menschen sind auserwählter als andere.

ABAS
04.01.2018, 10:46
Haha, die Gelder fuer die PA sollen jetzt auch gekuerzt werden. Trump will das so.

Das wird lustig.

https://www.zerohedge.com/news/2018-01-02/trump-threatens-cut-us-aid-palestinian-authority

Hochmut steht stets dicht am Abgrund und kommt vor dem Fall!

Götz
04.01.2018, 10:49

Wirkliche politische Veränderung oder lediglich eine konsequente nächste Programmphase eines vermessenen destruktiven Masterplans ?

Soshana
04.01.2018, 10:52
Geldzahlung für illegale Einreise? Wozu ?

3500 US-Dollar sollen pro Person fuer die freiwillige Ausreise gezahlt werden. Damit soll das alles versuesst werden. Als humanitaere Starthilfe ist das gedacht. Extra kommt dann das Flugticket noch hinzu, das von Israel ebenfalls bezahlt wird.

Der Plan ist kontrovers. Die Likud-Basis ist aber dafuer.

Ab Minute 3:45 im Video:

http://www.i24news.tv/en/tv/replay/THE-RUNDOWN/x6clmif

i24news.tv/en/tv/replay/THE-RUNDOWN/x6clmif

frundsberg
04.01.2018, 10:52

"

Israel ist ein souveräner Staat. Seine Machthaber sind bestrebt, die Palästinenser nach und nach loszuwerden. Natürlich wollen sie für diesen jüdischen Staat oder Staat der Juden keinen Ersatz. Ich werde die Worte eines Rabbis nie vergessen, denn sie sind einfach und wahr: "Demographie ist alles (im Leben)".

Damit meinte er, daß die Zukunft der Araber in Israel und Jordanien zu kippen beginnt. Ihre Reproduktionsrate sinkt, die der Juden steigt. Ich vermute mal, daß der israelische Staat jüdischen Familien enorme Sozialmittel und Unterstützung zukommen läßt. Vergleichbar mit dem freien Deutschland der Jahre 1933 - 1945. Die Palästinenser dürfen ja noch nicht einmal israelische Straßen nutzen, auch wenn sie auf ihrem eigenen Land gebaut sind. So rum geht Kolonisation natürlich auch. Nicht nur wie bei uns, wo die Weißen die Palästinenser Europas sind.

Some 38,000 African migrants live in Israel. New Israeli plan offers them $3,500 to leave:

http://news.trust.org/item/20180103115805-egc1s

Warum die Zionisten gleichzeitig Flüchtlinge "für" Europa wollen, sage ich euch nicht.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

frundsberg
04.01.2018, 10:56

Darauf kannst du lange warten. Aber ich teile deine Sehnsucht ...

Klopperhorst
Israel macht das richtig. Wünschenswert wäre natürlich, wenn von Seiten der israelischen Verbände bei ähnlichen Forderungen für Deutschland nicht immer Holocaust-Vergleiche und Rassismus-Vorwürfe postuliert würden.

Wenn die BRD 40.000 Neger abschieben würde, wäre hier der Teufel los.

Daran erkennt man, was einen souveränen Staat ausmacht. Die BRD ist es nicht.

---

Soshana
Hochmut steht stets dicht am Abgrund und kommt vor dem Fall!

Die PA ist respektlos. Jetzt wird die Rechnung praesentiert.

Hintergrund:

http://www.i24news.tv/en/tv/replay/THE-RUNDOWN/x6cljw8

i24news.tv/en/tv/replay/THE-RUNDOWN/x6cljw8

ABAS
04.01.2018, 10:57

"

Sind Negerjuden (Falascha) die aus Aethopien ins gelobte
Land Israel eingewandert sind auch davon betroffen oder
werden sie wg. ihres religioesen Glaubens eingebuergert?

Dayan
Israel macht das richtig. Wünschenswert wäre natürlich, wenn von Seiten der israelischen Verbände bei ähnlichen Forderungen für Deutschland nicht immer Holocaust-Vergleiche und Rassismus-Vorwürfe postuliert würden.

Wenn die BRD 40.000 Neger abschieben würde, wäre hier der Teufel los.

Daran erkennt man, was einen souveränen Staat ausmacht. Die BRD ist es nicht.

---Diese Vergleichen kommen nicht von Israel!!!!!!!!!!!!!Bitte gerecht sein!

frundsberg
Das wäre auch für Dtl. dringend nötig. Aber ach wenn ich dann an das Gejaule der Gutmenschen von linksgrün, Kirchen, schmierigen Anwälten bis dann zum ZdJ denke, dann weiß ich, daß das nichts wird. Der Leidensdruck ist einfach nicht groß genug.

Deutschland gibt es nicht mehr. Als Subjekt, also politische Größe nicht. Und seit 2008 auch völkisch nicht mehr. Demographie ist alles. Dort, wo die Babies mehrheitlich nicht-deutsch sind, kann es logischerweise kein Deutschland geben.

Dayan
04.01.2018, 10:58
Es mangelt an Flüchtlingen.Merkel wird unruhig:https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeslaender-wollen-weiter-reduzieren-verringerte-zuwanderung-100-000-plaetze-in-sammelunterkuenften-nicht-belegt_id_8217660.html

frundsberg
04.01.2018, 11:04

Wie wäre es zuallererst dafür zu sorgen, daß Deutschland nicht die weltweite Poleposition beim Pampern von Fremden einnimmt? Ist wesentlich einfacher und vor allem unblutig!
Ausländer kommen ja nicht wegen dem Kölner Dom, der Lorely, dem deutschen Essen oder dem Wetter hierher ...

Der Strom würde um 90 Prozent abnehmen, würde der Staat nach 1945 Ausländer hierzulande genauso pampern, wie es Südkorea tut. Nämlich gar nicht. Und wer kriminell wird, fliegt. Da das Gastrecht mißbraucht.

Ich habe immer den Eindruck das sich Deutsche gar keine Gedanken darüber machen, was Ausländer von Indonesien bis Kurdistan, vom Senegal bis Peru überhaupt treibt und animiert, ins kalt-nasse Deutschland zu "migrieren".

Es existieren Gesetze, die jeden Ausländer bei weitem besser stellt, als die 4-te Klasse Deutschen. Darum kommen die. WO gibt es auch komplett eingerichtete Wohnungen, Krankenversicherung zum Nulltarif und als Single bis zu 1.785 Euro monatlich auf die Hand? Wobei, was wichtig ist, er mit diesem Geld auch gleich konsumorientiert die Dinge kaufen kann, die ihm vorschweben. Gerade Afrikaner sind sehr konsumorientiert. Alles was glitzert und funkelt, was high-tech ist, finden sie interessant. Die Bundesregierung könnte das Geld ja auch an bedürftige Deutsche verteilen - das w o l l e n sie aber nicht ...

Es gibt keine volksfeindlichere Regierung, die Ausländer pampert und die eigenen Leute zum Ochsen antreibt. Gibt es in Tibet nicht, in Indien nicht, in der Türkei nicht, in Algerien nicht und auch nicht in Mexiko.

frundsberg
04.01.2018, 11:10
Es mangelt an Flüchtlingen.Merkel wird unruhig:https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeslaender-wollen-weiter-reduzieren-verringerte-zuwanderung-100-000-plaetze-in-sammelunterkuenften-nicht-belegt_id_8217660.html

Merkel würde in Israel eine ganz andere Politik machen. Die gleiche, wie Netanjahu. Anderenfalls würde man die ältere Frau Merkel eines abends tot in der Gosse vorfinden. Im heutigen Deutschland kann also eine ältere Frau solchen Schaden anrichten, weil alle mitmachen. Von daher sind die Israelis wesentlich ehrlicher als die heutigen Deutschen: Sie lehnen es ab das zu tun, was ihrer Gemeinschaft schadet oder mittelfristig Schaden zufügt.

Soshana
04.01.2018, 11:11

...und deutsche Obdachlose muessen weiter frierend in der Kaelte unter der Bruecke oder wie in Berlin in U-Bahnhoefen schlafen.

Dass die Deutschen vielfach diese schreiende Ungerechtigkeit nicht mehr wahrnehmen, ist erschreckend.

ABAS
04.01.2018, 11:11
Die PA ist respektlos. Jetzt wird die Rechnung praesentiert.

Hintergrund:

http://www.i24news.tv/en/tv/replay/THE-RUNDOWN/x6cljw8

i24news.tv/en/tv/replay/THE-RUNDOWN/x6cljw8

Du erwartest doch wohl nicht das nach der dreisten, provokanten, ueberheblichen
und anmassenden " Jerusalem US-Botschaft Show " noch irgendwelche Laender
ausser den 7 finanziell am Tropf der USA haengenden, unbedeutenden Tacka-Tucka
Laender, den USA und Israelis mit Respekt begegnen?

Die UN Abstimmung hat das klar gezeigt. Der Trumpi-Kushi-Bibi Familienklan
hat sich gekonnt vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit selbst geoutet
und damit das ohnehin " beschissene" oeffentlichen Ansehen der USA und
Israels noch weiter verschlechtert.

frundsberg
04.01.2018, 11:13

Du sagst es selbst: angeblich. Das Problem ist, daß Demokraten lügen, sobald sie etwas sagen, aber etwas anderes wollen. Die Demokraten in D. wollen keinen einzigen ihrer Schätze und Goldklumpen loswerden. Deshalb jammern sie den Blödmicheln die Ohren voll, daß dies nicht ginge: "Paß verloren, können nichts machen. Rein kam er ohne Paß, aber raus darf er nicht ohne bedrucktes Papier."

Und der Hammer: 90 Prozent der heutigen Deutschen glauben den Quatsch ---

:haha::haha::haha:

frundsberg
04.01.2018, 11:14
Leider.
Aber wenn unsere Regierung es schon nicht tut, so sollten möglichst viele Deutsche die Israelis betr. Illegalen beobachten
und die AfD in ihren Bemühungen unterstützen. Ich nehme fest an, daß die AfD hier einhaken wird.

Die AfD ist eine zionistische Partei. Sie könnte also von Israel lernen. Das Problem des Weltstaates ist aber, daß nur Israel rein bleiben soll...

Ein Teufelskreis.

Soshana
04.01.2018, 11:16
Merkel würde in Israel eine ganz andere Politik machen. Die gleiche, wie Netanjahu. Anderenfalls würde man die ältere Frau Merkel eines abends tot in der Gosse vorfinden. Im heutigen Deutschland kann also eine ältere Frau solchen Schaden anrichten, weil alle mitmachen. Von daher sind die Israelis wesentlich ehrlicher als die heutigen Deutschen: Sie lehnen es ab das zu tun, was ihrer Gemeinschaft schadet oder mittelfristig Schaden zufügt.

Ein Volk, das die eigenen Landesgrenzen nicht mehr vor eindringenden Invasoren schuetzen kann, ist dem Untergang geweiht. Das zieht sich quer durch die gesamte Menschheitsgeschichte.

Im Moment ist die BRD das einzige Land auf der Welt, wo Du ohne Pass einreisen und die Vollversorgung bekommen kannst. Abgeschoben wird sowieso nicht.

Klar, dass dann Millionen Hungerloehner sich auf den Weg zu Mama Merkel machen.

frundsberg
04.01.2018, 11:18
Nun bin ich mal gespannt was die Juden in Deutschland darauf antworten werden, so wir hier doch
aaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeee am liebsten aufnehmen möchten.

Und wehe da war bisher einer anderer Meinung. Der war gleich ein Rechter, ein Linker, ein Krummer
oder am besten gleich ein Nazi, als ob die geboren werden.

Thomas

Israel hat in der Vergangenheit Neger auch nach Schweden abgeschoben. Vielleicht könnte sich ja das zionistische Goldman-Sachs Mädel Dr. Alice Weidel von der AfD und die israelische Regierung darauf verständigen, die 38.000 Negriden in Israel nach Deutschland abzuschieben.

Es wäre für Israel sicherlich eine tragfähige Lösung. In Deutschland würde dies kaum auffallen. Bei mehr als 2 Mio. Schwarzen hierzulande. Es wäre zumindest im Sinne der Menschenrechte. Also der Rechte der Menschen, worunter Deutsche nicht zu zählen sind.

Klopperhorst
04.01.2018, 11:19
Die AfD ist eine zionistische Partei. Sie könnte also von Israel lernen. Das Problem des Weltstaates ist aber, daß nur Israel rein bleiben soll...

Ein Teufelskreis.

Nein, die AfD ist nur zum Teil so. Petry wurde rausgeekelt.

Die völkische Fraktion um Gauland, Höcke hat die Mehrheit.
Du siehst das immer viel zu negativ.

---

frundsberg
04.01.2018, 11:20
Ein Volk, das die eigenen Landesgrenzen nicht mehr vor eindringenden Invasoren schuetzen kann, ist dem Untergang geweiht. Das zieht sich quer durch die gesamte Menschheitsgeschichte.

Im Moment ist die BRD das einzige Land auf der Welt, wo Du ohne Pass einreisen und die Vollversorgung bekommen kannst. Abgeschoben wird sowieso nicht.

Klar, dass dann Millionen Hungerloehner sich auf den Weg zu Mama Merkel machen.

Einfache Aussagen, die 80 Prozent der heutigen Deutschen nicht verstehen. Von daher, ja. Nach dem Niedergang, kommt immer der Untergang. So simpel. Für Verkopfte nicht nachvollziehbar. Egal.

frundsberg
04.01.2018, 11:21

Die völkische Fraktion um Gauland, Höcke hat die Mehrheit.
Du siehst das immer viel zu negativ.

---

Laß mir doch ein wenig frotzeln. Wir Pifkes sind so.

Soshana
04.01.2018, 11:21

Ein Teufelskreis.

Ich glaube, dass das naechste Treffen der Visegradstaaten in Israel stattfinden wird ? Ich meine, dass das im Mai sein wird ?

Das sind genau die Staaten, die sich vor den Invasoren und der Islamisierung schuetzen wollen. Das Treffen in Israel verstehe ich auch als ein Signal.

Wenn sich Oesterreich den Visegradstaaten anschliessen moechte, dann wuerde Israel dem keine Steine in den Weg legen wollen.

Jedes Volk in Europa hat ein Recht auf Selbstbestimmung und Sicherheit, auch die Deutschen.

frundsberg
04.01.2018, 11:23
Ich glaube, dass das naechste Treffen der Visegradstaaten in Israel stattfinden wird ? Ich meine, dass das im Mai sein wird ?

Das sind genau die Staaten, die sich vor den Invasoren und der Islamisierung schuetzen wollen. Das Treffen in Israel verstehe ich auch als ein Signal.

Wenn sich Oesterreich den Visegradstaaten anschliessen moechte, dann wuerde Israel dem keine Steine in den Weg legen wollen.

Jedes Volk in Europa hat ein Recht auf Selbstbestimmung und Sicherheit, auch die Deutschen.

Wieviele Staaten kommen denn da? Und vor allem, wer kommt denn? Kommen Parteien oder Vertreter der Regierungen?

Es wäre ja ein Witz überhaupt, wenn die CDU oder die noch bekacktere CSU Leute dahin schickt.

Witz haben sie ja, die Fat-Cats. Spucken den Blödhammeln ins Gesicht und verkaufen es noch nicht einmal mehr als Regen.

Sing Sing
04.01.2018, 11:24

...
Echt, nicht in Auschwitz?

Soshana
04.01.2018, 11:24
Einfache Aussagen, die 80 Prozent der heutigen Deutschen nicht verstehen. Von daher, ja. Nach dem Niedergang, kommt immer der Untergang. So simpel. Für Verkopfte nicht nachvollziehbar. Egal.

Die Deutschen sind dem Untergang geweiht. Das siehst Du schon richtig.

In Muenchen habe ich vor einigen Tagen noch nie so viele Invasoren gesehen. Es war beaengstigend. Diese Stadt kenne ich seit vielen vielen Jahren und habe Freunde dort. Ich kann also vergleichen.

Klopperhorst
04.01.2018, 11:25
Laß mir doch ein wenig frotzeln. Wir Pifkes sind so.

Der Weggang von Petry/Pretzell war jedenfalls sehr gut.
Ich sehe aktuell keine Israel-Lobby in der AfD. Pegida ist mittlerweile stark zionistisch, v.a. Stürzenberger, pi-news.net.
Aber die AfD ist völkisch und hat gute Leute im Bundestag.
Lediglich ein kleiner neoliberaler Anstrich bleibt, aber das hat primär nichts mit Israel zu tun.

---

Soshana
04.01.2018, 11:26
Wieviele Staaten kommen denn da? Und vor allem, wer kommt denn? Kommen Parteien oder Vertreter der Regierungen?

Es wäre ja ein Witz überhaupt, wenn die CDU oder die noch bekacktere CSU Leute dahin schickt.

Witz haben sie ja, die Fat-Cats. Spucken den Blödhammeln ins Gesicht und verkaufen es noch nicht einmal mehr als Regen.

Die Regierungschefs kommen.

Hier habe ich die Einladung bzw.Bestaetigung auch ganz offiziell:
...
The V4 and the State of Israel acknowledged the need to intensify their political dialogue and continue their high-level exchanges, providing that all these activities are of complementary nature to the bilateral cooperation. The Prime Ministers of the Visegrad Group accepted the invitation of Prime Minister Benjamin Netanyahu to the next V4+Israel summit meeting to be held in 2018 in the State of Israel.
...
http://embassies.gov.il/eu/NewsAndEvents/Pages/Israel---Visegrad-Group-Summit.aspx

embassies.gov.il/eu/NewsAndEvents/Pages/Israel---Visegrad-Group-Summit.aspx

Gefr. Meyer
04.01.2018, 11:27
Petry wurde nicht rausgeekelt. Perry hatte von Anfang an ihre eigene, niedrigen Ziele verfolgt.

Klopperhorst
04.01.2018, 11:30
Petry wurde nicht rausgeekelt. Perry hatte von Anfang an ihre eigene, niedrigen Ziele verfolgt.

Nein, sie hat das Handtuch geworfen. Sie hat sich gegen den völkischen Block nicht durchsetzen können.
Selbst Weidel ist völkisch. Dagegen hatte die Israel-Petry keine Chance.

---

frundsberg
04.01.2018, 11:33
Die Regierungschefs kommen.

Hier habe ich die Einladung bzw.Bestaetigung auch ganz offiziell:
...
The V4 and the State of Israel acknowledged the need to intensify their political dialogue and continue their high-level exchanges, providing that all these activities are of complementary nature to the bilateral cooperation. The Prime Ministers of the Visegrad Group accepted the invitation of Prime Minister Benjamin Netanyahu to the next V4+Israel summit meeting to be held in 2018 in the State of Israel.
...
http://embassies.gov.il/eu/NewsAndEvents/Pages/Israel---Visegrad-Group-Summit.aspx

embassies.gov.il/eu/NewsAndEvents/Pages/Israel---Visegrad-Group-Summit.aspx

Orban kommt also auch. Orban ist auch gut mit dem WJC-Chef Lauder befreundet. Lauder wieder mit Soros. Na, das scheint doch ein lustiger Reigen zu sein. Scheint die ganzen osteuropäische Riege dabei zu sein. Was ist mit Macron? Macron setzt sich bekannt sehr stark für die Umvolkung der Europäer ein. Kommt der auch?

An alle: ein Ungar steckte mir, daß Orban selbst nur so tut und in Wahrheit mit der Umvolkung Europas durch die Zionisten gar kein Hindernis sein will, er aber (noch) auf die inneren Mehrheiten Rücksicht nehmen müsse.

Ähnlich war dies in den 50er und 60er Jahren der alten BRD. Nach innen hin lieb rumseuseln, nach Außen Komplize bei der Abschaffung des eigenen Volkes sein. Voila: Westliche Demokraten.

Gefr. Meyer
04.01.2018, 11:34
Nein, sie hat das Handtuch geworfen. Sie hat sich gegen den völkischen Block nicht durchsetzen können.
ja eben! Der ging es ausschließlich um Deals und um ihre zukünftige Auskommen. Das hat der völkische Block erkannt. Petry wär bei der FDP besser aufgehoben. Die haben die gleiche Mentalität.

Soshana
04.01.2018, 11:35
Du erwartest doch wohl nicht das nach der dreisten, provokanten, ueberheblichen
und anmassenden " Jerusalem US-Botschaft Show " noch irgendwelche Laender
ausser den 7 finanziell am Tropf der USA haengenden, unbedeutenden Tacka-Tucka
Laender, den USA und Israelis mit Respekt begegnen?

Die UN Abstimmung hat das klar gezeigt. Der Trumpi-Kushi-Bibi Familienklan
hat sich gekonnt vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit selbst geoutet
und damit das ohnehin " beschissene" oeffentlichen Ansehen der USA und
Israels noch weiter verschlechtert.

Warte doch ein wenig ab und uebe Dich in Geduldung.

Dieses Jahr tagen bereits die Visegradstaaten in Israel und zwar in Jerusalem.

Ich erwarte dort einige Ankuendigungen von Seiten der Visegradstaaten.

Soshana
04.01.2018, 11:39
Orban kommt also auch. Orban ist auch gut mit dem WJC-Chef Lauder befreundet. Lauder wieder mit Soros. Na, das scheint doch ein lustiger Reigen zu sein. Scheint die ganzen osteuropäische Riege dabei zu sein. Was ist mit Macron? Macron setzt sich bekannt sehr stark für die Umvolkung der Europäer ein. Kommt der auch?

Nee,Macron ist im Moment sauer auf Israel, wegen der Irangeschichte.

Der selbstverliebte Sonnenkoenig meint, Israel habe beim Iran ueberzogen.

http://www.i24news.tv/en/news/international/164335-180104-macron-chides-israel-us-for-rhetoric-on-iran-unrest-that-would-lead-us-to-war

i24news.tv/en/news/international/164335-180104-macron-chides-israel-us-for-rhetoric-on-iran-unrest-that-would-lead-us-to-war

Schoen zu sehen, wie einige Marionetten des europaeischen Geldadels im Moment weiche Knie bekommen.

ABAS
Warte doch ein wenig ab und uebe Dich in Geduldung.

Dieses Jahr tagen bereits die Visegradstaaten in Israel und zwar in Jerusalem.

Ich erwarte dort einige Ankuendigungen von Seiten der Visegradstaaten.

Ich habe nicht nur Geduld sondern ich bin konsequent!

Bei mir haben die USA und Israel solange verschissen,
bis sie zu sozialistischen Staaten geworden sind.

frundsberg

---

ALice Weidel ist ersteinmal lesbisch. Hat mit ihrer Freundin aus Sri Lanka und Adoptiv-Kind einen Wohnsitz in der Schweiz. War früher bei der Predator-Bank Goldman Sachs am Start. Ich habe nichts gegen sie. Aber völkisch. Völkisch ist die Anhänglichkeit an die eigene Familie/Volk. Ich wüßte nicht, warum ich sie so einschätzen sollte. Wie kommst du also darauf?

Dr. Alice Weidels Argumentation ist streng ausgerichtet aufs Juristische. Also auf die offenen kriminellen Rechtsbrüche mit verbrecherischer Absicht, die die CDU/SPD-Regierungen im großen Stil im September durchzog. Für alle Islambasher: Bevor sie das taten, trafen sich Bundesinnenminister und sämtliche Landesinnenminister im Juni 2015 in der Synagoge in Mainz. Und nicht in der Kölner Moschee.

Das Ganze hat also nix mit Sure 2 oder 9 oder so zu tun.

frundsberg
04.01.2018, 11:42
Ich habe nicht nur Geduld sondern ich bin konsequent!

Bei mir haben die USA und Israel solange verschissen,
bis sie zu sozialistischen Staaten geworden sind.

Israel ist sicherlich ein sozialistischer Staat. Im Sinne von das eigene national-jüdische Gemeinwesen wird gehegt und gepflegt. Davon kannst du ausgehen.

Soshana
04.01.2018, 11:42

---

Petry ist ja nicht mal mehr fuer einen ethnischen Patriotismus.

Die hatte da nichts mehr in der AfD zu suchen.

Klopperhorst
04.01.2018, 11:45
ALice Weidel ist ersteinmal lesbisch. Hat mit ihrer Freundin aus Sri Lanka und Adoptiv-Kind einen Wohnsitz in der Schweiz. War früher bei der Predator-Bank Goldman Sachs am Start. Ich habe nichts gegen sie. Aber völkisch. Völkisch ist die Anhänglichkeit an die eigene Familie/Volk. Ich wüßte nicht, warum ich sie so einschätzen sollte. Wie kommst du also darauf?

Dr. Alice Weidels Argumentation ist streng ausgerichtet aufs Juristische. Also auf die offenen kriminellen Rechtsbrüche mit verbrecherischer Absicht, die die CDU/SPD-Regierungen im großen Stil im September durchzog. Für alle Islambasher: Bevor sie das taten, trafen sich Bundesinnenminister und sämtliche Landesinnenminister im Juni 2015 in der Synagoge in Mainz. Und nicht in der Kölner Moschee.

Das Ganze hat also nix mit Sure 2 oder 9 oder so zu tun.

Weidel ist von der Herkunft Schlesierin. Sie hat sich in einigen Interviews völkisch geäußert.
Ich habe keinen Zweifel an ihrer Integrität und dass sie das Deutsche Volk erhalten will.

Was sie privat für Neigungen hat und wo sie mal arbeitete interessiert mich einen feuchten Kehricht.

---

frundsberg
04.01.2018, 11:53
Weidel ist von der Herkunft Schlesierin. Sie hat sich in einigen Interviews völkisch geäußert.
Ich habe keinen Zweifel an ihrer Integrität und dass sie das Deutsche Volk erhalten will.

Was sie privat für Neigungen hat und wo sie mal arbeitete interessiert mich einen feuchten Kehricht.

---

Interessant. Schieb mal nen kurzen Satz raus. Ich kenne diese Interviews nicht. Was sie privat macht, ist normalerweise Usus. Der Lifestyle ist aber klassischerweise kosmopolitisch.
Prinzipiell können wir festhalten, daß es Deutschland nicht mehr gibt.

1945 ist Deutschland als nationales und souveränes Subjekt aus der Völkerfamilie ausgeschieden .
2008 ist Deutschland bzw. das Volk als Mehrheitsfaktor ausgeschieden.
Daher gibt es faktisch kein Land der Deutschen mehr.

Soshana
04.01.2018, 11:53

---

Israel ist ein sehr patriotisches Land.

Bei mir auf dem Schreibtisch steht die Israelfahne in klein. Auch habe ich die Israelfahne im Haus und zwar mehrfach.

Deshalb habe ich Petry und ihre Ablehnung des ethnischen Patriotismus nie verstanden.

Wie kann man wie Petry fuer Israel sein und gleichzeitig den ethnischen Patriotismus ablehnen ? Fuer mich ist das ein Oxymoron.

Bei Petry blicke ich immer noch nicht durch.

Klopperhorst
04.01.2018, 11:57
Interessant. Schieb mal nen kurzen Satz raus. Ich kenne diese Interviews nicht. Was sie privat macht, ist normalerweise Usus. Der Lifestyle ist aber klassischerweise kosmopolitisch.
Prinzipiell können wir festhalten, daß es Deutschland nicht mehr gibt.

1945 ist Deutschland als nationales und souveränes Subjekt aus der Völkerfamilie ausgeschieden .
2008 ist Deutschland bzw. das Volk als Mehrheitsfaktor ausgeschieden.
Daher gibt es faktisch kein Land der Deutschen mehr.

Ich kenne auch ein paar Schwule, die sind ziemlich patriotisch eingestellt.
Ist doch irrelevant, was Weidel privat für einen "Lifestyle" pflegt.

Sie hat im Bundestag die gesetzwidrigen Verstöße der Grenzöffnung und Eurorettung zu Lasten Deutschlands angesprochen.
Was ist an Weidel denn jetzt so schlimm?
Und was zum Teufel hat Weidel mit Zionismus zu tun?

---

Soshana
04.01.2018, 12:03

Sie hat im Bundestag die gesetzwidrigen Verstöße der Grenzöffnung und Eurorettung zu Lasten Deutschlands angesprochen.

---

Ich bin von Frau Weidel auch sehr begeistert. Mir gefaellt ihre Art sehr.

Herr Baumann ist mir auch sehr sympathisch. Gauland sowieso und auch der Herr Meuthen.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser Truppe. Ihnen im Bundestag zu folgen und ihren Reden zu lauschen, ist ein Hochgenuss.

Endlich ist wieder Leben in die Bundestagsbude eingekehrt.

Das vorher war ja ein einziges Totenhaus.

Jetzt bekommt Angela Feuer unter den dicken Hintern. Die ruhigen Zeiten sind jetzt endgueltig fuer die Hexe vorbei.

frundsberg
04.01.2018, 12:08

---

Du kannst nicht einfach so bei Goldman Sachs mitmachen. Unmöglich. Daß ist keine Spaß-Bank. Macron war bei Rothschild. Merkel ist von Dibilius (Goldman Sachs) umgeben. Allen gemein ist der Weltstaat. Seine Strukturen existieren heute schon. Nur muß es auch einen Übergang geben, in dem der offen herrscht. Nicht mehr mit Proxy-Parlamenten. In der Regel sind das sehr ausgesuchte, sehr fähige und sehr intelligente Menschen, die sie da mit reinnehmen. Frau Dr. Weidel ist also kein Dummerchen. Sollte sie anfangen, auf den "Islam" reinzuschlagen (verbal) weißt du sofort, daß ich mit meiner These recht hatte. Meines Wissens hat sie den Islam noch nicht als Feindbild deklariert, sondern immer die Regierung ob ihrer verbrecherischen Rechtsbrüche, angemahnt.

Klopperhorst
04.01.2018, 12:10
Israel ist ein sehr patriotisches Land.

Bei mir auf dem Schreibtisch steht die Israelfahne in klein. Auch habe ich die Israelfahne im Haus und zwar mehrfach.

Deshalb habe ich Petry und ihre Ablehnung des ethnischen Patriotismus nie verstanden.

Wie kann man wie Petry fuer Israel sein und gleichzeitig den ethnischen Patriotismus ablehnen ? Fuer mich ist das ein Oxymoron.

Bei Petry blicke ich immer noch nicht durch.

Petry wurde wohl von ihrem neuen Mann stark beeinflusst, der meinte "Israel sei unsere Zukunft" (das natürlich in bezug auf die Probleme mit Moslems).
Petry/Pretzell wollten die AfD zu einer Art Wilders-Partei umbauen. Sie trafen sich ja im letzten Frühjahr auch mit Wilders, Le Pen und anderen aus diesem Lager.

Das ganze machte m.E. auch den Anschein, sich irgenwie Rückendeckung zu holen, nach dem Motto: Wenn wir für Israel sind, können die uns schwerlich vorwerfen Nazis zu sein.

Die Israel-Einschleimerei sollte beendet werden. Die AfD steht nun auf einem neutralen Standpunkt. Unser Problem ist nicht Israel, sondern Deutschland.
Was die Juden dort unten machen, interessiert mich nicht. Mich interessiert nur, wie es in Deutschland weitergeht, auch wenn mir klar ist, dass die aktuelle Situation Deutschlands
historisch mit Israel und dem 2. WK, Holocaust usw. verbunden ist.

---

Soshana
04.01.2018, 12:15
Du kannst nicht einfach so bei Goldman Sachs mitmachen. Unmöglich. Daß ist keine Spaß-Bank. Macron war bei Rothschild. Merkel ist von Dibilius (Goldman Sachs) umgeben. Allen gemein ist der Weltstaat. Seine Strukturen existieren heute schon. Nur muß es auch einen Übergang geben, in dem der offen herrscht. Nicht mehr mit Proxy-Parlamenten. In der Regel sind das sehr ausgesuchte, sehr fähige und sehr intelligente Menschen, die sie da mit reinnehmen. Frau Dr. Weidel ist also kein Dummerchen. Sollte sie anfangen, auf den "Islam" reinzuschlagen (verbal) weißt du sofort, daß ich mit meiner These recht hatte. Meines Wissens hat sie den Islam noch nicht als Feindbild deklariert, sondern immer die Regierung ob ihrer verbrecherischen Rechtsbrüche, angemahnt.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.r9m9TadtLUatJuLQ6hSgCAHaEK&pid=15.1

Um das jetzige NWO-System mit seinen Deep State Strukturen, die ueber Jahrzehnte in den USA und der EU aufgebaut wurden, umzukrempeln und auszuhebeln, brauchst du Insider, die das System von Innen heraus kennengelernt und ueber Jahre studiert haben.

Du brauchst also Vollprofis.

Mit Steven Mnuchin hat Donald Trump so einen Mann gefunden. Er ist einer seiner engsten Getreuen ueberhaupt und ein sehr guter Mann. Der war auch lange Zeit bei Goldman Sachs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin

de.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin

Xarrion
04.01.2018, 12:16

Das wird lustig.

Es wäre ebenso angebracht, die enormen jährlichen Zahlungen an Israel drastisch zu kürzen.

Klopperhorst
04.01.2018, 12:23
Du kannst nicht einfach so bei Goldman Sachs mitmachen. Unmöglich.

Doch klar. Solche Unternehmen sind klassische Anlaufstellen für Studenten der Wirtschaftswissenschaften.
Die bewerben sich bei alle möglichen Banken, sicher auch bei Goldman Sachs.
Die haben eine normale Personalabteilung, wo sich jeder bewerben kann.

Du intepretierst in diese Zeit Weidels viel zu viel rein.

---

Soshana
04.01.2018, 12:27
Petry wurde wohl von ihrem neuen Mann stark beeinflusst, der meinte "Israel sei unsere Zukunft" (das natürlich in bezug auf die Probleme mit Moslems).
Petry/Pretzell wollten die AfD zu einer Art Wilders-Partei umbauen. Sie trafen sich ja im letzten Frühjahr auch mit Wilders, Le Pen und anderen aus diesem Lager.

Das ganze machte m.E. auch den Anschein, sich irgenwie Rückendeckung zu holen, nach dem Motto: Wenn wir für Israel sind, können die uns schwerlich vorwerfen Nazis zu sein.

Die Israel-Einschleimerei sollte beendet werden. Die AfD steht nun auf einem neutralen Standpunkt. Unser Problem ist nicht Israel, sondern Deutschland.
Was die Juden dort unten machen, interessiert mich nicht. Mich interessiert nur, wie es in Deutschland weitergeht, auch wenn mir klar ist, dass die aktuelle Situation Deutschlands
historisch mit Israel und dem 2. WK, Holocaust usw. verbunden ist.

---

Auf Israel ist die sog. ''Rosinentheorie'' nicht anwendbar. Wenn man Israel liebt, dann auch den Patriotismus dort. Man kann nicht das Eine haben und gleichzeitig das Andere ablehnen.

Ganz oder gar nicht.

Ismael gilt als Stammvater der Araber. Da schwingt in deren Herkunft auch viel Stolz mit. Frueher unter Mohammed schon sprach man von den sog. ''Ismaeliten'' mit ihren verschiedenen Staemmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ismael

de.wikipedia.org/wiki/Ismael

Da Millionen Araber nach Deutschland noch kommen bzw. sich dort extrem vermehren und zu einem grossen Volk werden, muesst Ihr Euch so oder so mit den Arabern und ihren Charakterzuegen, ihrer Herkunft und ihrer Geschichte beschaeftigen.

Da werden einigen die Augen beim Studieren dieser Geschichte noch geoeffnet werden.

marion
04.01.2018, 12:37
Der Weggang von Petry/Pretzell war jedenfalls sehr gut.
Ich sehe aktuell keine Israel-Lobby in der AfD. Pegida ist mittlerweile stark zionistisch, v.a. Stürzenberger, pi-news.net.
Aber die AfD ist völkisch und hat gute Leute im Bundestag.
Lediglich ein kleiner neoliberaler Anstrich bleibt, aber das hat primär nichts mit Israel zu tun.

---d

das weißt du weil du jeden Montag hingehst:? Stürzenberger ist NICHT Pegida, als er letztes Jahr im Januar bei -8grad mit seiner Lobhudelei auf Israel nicht aufhörte, haben wir ihn ausgepfiffen und sind gegangen

Klopperhorst
04.01.2018, 12:41
d

das weißt du weil du jeden Montag hingehst:? Stürzenberger ist NICHT Pegida, als er letztes Jahr im Januar bei -8grad mit seiner Lobhudelei auf Israel nicht aufhörte, haben wir ihn ausgepfiffen und sind gegangen

Ich sehe bei Pegida immer dieses Transparent pi-news.net im Hintergrund.
Stürzenberger spricht ja häufig bei Pegida, letztens wieder in Fürth.

Er hat halt seinen Islam-Fetisch. Aber der Islam ist ja gar nicht das Problem, sondern nur ein Ablenkungsmanöver.

---

Xarrion
04.01.2018, 12:44
Ich sehe bei Pegida immer dieses Transparent pi-news.net im Hintergrund.
Stürzenberger spricht ja häufig bei Pegida, letztens wieder in Fürth.

Er hat halt seinen Islam-Fetisch. Aber der Islam ist ja gar nicht das Problem, sondern nur ein Ablenkungsmanöver.

---

Korrekt.

Leider begreifen das viele Leute nicht und bellen prompt den falschen Baum an.

Heinrich_Kraemer
04.01.2018, 12:52

Doch klar. Solche Unternehmen sind klassische Anlaufstellen für Studenten der Wirtschaftswissenschaften.
Die bewerben sich bei alle möglichen Banken, sicher auch bei Goldman Sachs.

Du intepretierst in diese Zeit Weidels viel zu viel rein.

---

Möchte Euch nur ungern dazwischenreden, aber eine kleine Anmerkung nur:

Aus Eurer Diskussion geht irgendwie hervor, daß liberal (neoliberal ist ja ein hohler Kampfbegriff der Linken, welcher die Folgen ihrer eigenen sozialdemokratischen Planwirtschaft und internationalistischen Ideologie der soz. Internationale beschreibt) und "völkisch" sich irgendwie ausschließen würden. Das sehe ich anders (zumal historisch ja die Weltanschauung des Liberalismus erst zum Nationalstaat und damit Volk führte). Denn solange Politik sich für die Interessen des Volkes einsetzt, und dazu gehört Selbstbestimmung (auch des einzelnen), Sicherheit (des Eigentums und eigenen Körpers) und nicht aufgrund tölpelhafter Wirtschafts-/Finanzpolitik den Deppen anderer Nationen zu machen und für diese zu buckeln (mittelalterlicher Merkantilismus, target2, Umverteilung), kann diese so un"völkisch" doch gar nicht sein.
Und internationaler Handel ist doch nun auch nicht gerade unvölkisch oder was auch immer.

Wenn Weidel (die ich sehr schätze, soweit ich sie mitbekommen habe) nun pauschal vorgeworfen wird, sie wäre bei GS gewesen und deshalb nicht integer, völlig unabhängig was sie sagt und tut, empfinde ich dies als übliche Vorgehensweise der ad personam Verunglimpfung, wie sie in den Staatsmedien betrieben wird. Dazu gerade der Schmarrn, welcher über GS von Seiten des Staates verbreitet wurde, um einen Sündenbock zu präsentieren, welcher die Folgen jahrzehntelanger tölpelhafter Wirtschafts-/Finanzpolitik kaschieren sollte und weiteren Ausbau des staatlichen Totalitarismus legitimieren (als zuhälterhafter Schutz vor der abstrakten globalen Verschwörung - wie das Staatsfernsehen titulierte "GS - eine Bank regiert die Welt").

Gerade hier liegt doch die Chance, mit Leuten die über den Tellerrand mal ein wenig rausgeschaut haben bzgl. Nationalökonomie, endlich mal auf die heutigen nationalökonomischen und demographischen Probleme passende Lösungen zu erarbeiten. Alleine die absolut notwendige Reform des Renten-/Pensionssystem bzgl. Demographie ist entscheidend für diesen Staat und sein Restvolk.
Die altbackenen "Lösungen" des Staates kennen wir ja mittlerweile seit Jahrzehnten: ungehemmte Zuwanderung zur Abfederung der Demographie bzgl. Renten-/Pensionssystem aus der Weimarer Republik, anstatt Reformen anzugreifen, , mehr Restriktionen an den Märkten und in der Ökonomie ganz nach Buxtehudes Sparkassenmentalität und selbstverständlich noch höhere Steuern und Abgaben um nochmehr Umverteilen zu können.

Kurz: Auf die heutigen Probleme und Reformen passen doch wenn dann liberale Konzepte und nicht eine weitere sozialistische Verschärfung des Ganzen, was eben genau durch diese sozialdemokratische Ideologie erst erzeugt wurde, als hätte sich seit den 70er die Welt nicht weitergedreht.

p.s. und um auch gleich dem hier verbreiteten Phrasen wie "Liberalismus ist westliches Teufelszeug" usw. zuvorzukommen: Wie gedenkt man denn bzgl. der enormen Deomgraphischen Probleme konkret (!) nationale Souveränität, allgemeinen Wohlstand, internationalen Respekt usw. herbeizuführen, wenn nicht mal langsam begonnen wird, das Spielchen richtig zu spielen?!

Tryllhase
04.01.2018, 12:54
Auf Israel ist die sog. ''Rosinentheorie'' nicht anwendbar. Wenn man Israel liebt, dann auch den Patriotismus dort. Man kann nicht das Eine haben und gleichzeitig das Andere ablehnen.

Ganz oder gar nicht.

Ismael gilt als Stammvater der Araber. Da schwingt in deren Herkunft auch viel Stolz mit. Frueher unter Mohammed schon sprach man von den sog. ''Ismaeliten'' mit ihren verschiedenen Staemmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ismael

de.wikipedia.org/wiki/Ismael

Da Millionen Araber nach Deutschland noch kommen bzw. sich dort extrem vermehren und zu einem grossen Volk werden, muesst Ihr Euch so oder so mit den Arabern und ihren Charakterzuegen, ihrer Herkunft und ihrer Geschichte beschaeftigen.

Da werden einigen die Augen beim Studieren dieser Geschichte noch geoeffnet werden.
Keine Sorge! Wer, wie vor Jahrzehnten noch jeder normal entwickelte Junge, die Orienterzählungen von Karl May gelesen hat, der kennt nicht nur den Koran und seine Auslegungen, sondern auch haarklein die Charakterzüge der Moslems. Und obwohl May erst hinterher den Orient bereiste, bestätigten ihm viele Geschäftsreisende, dass er diese Charakterzüge sehr gut dargestellt habe.

Soshana
04.01.2018, 13:10
Korrekt.

Leider begreifen das viele Leute nicht und bellen prompt den falschen Baum an.

Der Koran ist unantastbar und steht ueber allen weltlichen Gesetzen, da g-ttlicher Herkunft. Das ist jedenfalls die Ueberzeugung vieler Millionen Muslime.

Der Konflikt des Islam mit der westlichen Welt ist in meinen Augen vorprogrammiert.

Umar bin al-Khattab war einer der eindrucksvollsten Gefaehrten von Mohammed gewesen. Ein Asket, der sich nur von Wasser und Brot ernaehrte und auf alle Reichtuemer dieser Welt trotz reicher Beute verzichtete.

Er war ein Mann grosser Eroberungsfeldzuege und reicher Ernte und trotzdem liess er sich von all dem Gold und Silber, von all den erbeuteten Edelsteinen nicht blenden und verfuehren.

Das hat sehr vielen Arabern bis zum heutigen Tage imponiert.

Umar war ein Ausbund wild grausamer Froemmigkeit. Er war von den ehrfurchtgebietenden Donner der Offenbarungen des Propheten inspiriert und wird auch als al-Faruq bezeichnet, als ein Erloeser.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die wirklich tief religioesen Araber in dieses teilweise unmenschliche rotfaschistische NWO-System der BRD hineinpressen lassen werden ?

Bei den Arabern wird die eigene Herkunft, die eigene Familie, noch mit Stolz hoch geachtet. Deren Lebensweise ist teilweise wirklich nicht kompatibel mit dem westlichen BRD-System und deren Lebensweise.

Einige werden sich sicherlich dem BRD-System anpassen, aber nicht alle und diese paar Hundertausenden Unangepassten werden erhebliche Probleme dem NWO-System der BRD in Zukunft bereiten.

Man muss also genau hinschauen.

Waere ich eine tief religioese Araberin koennte ich diese BRD auch kaum ertragen.

Lykurg
04.01.2018, 13:12
Der Koran ist unantastbar und steht ueber allen weltlichen Gesetzen, da g-ttlicher Herkunft. Das ist jedenfalls die Ueberzeugung vieler Millionen Muslime.

Der Konflikt des Islam mit der westlichen Welt ist in meinen Augen vorprogrammiert.

Der Konflikt der Weißen mit der "westlichen Welt" ist ebenfalls vorprogrammiert, denn der heutige "Westen" wird von unseren Feinden beherrscht. Und wer könnte das wohl sein, Soshana? Naaa? Und ihr Israeliten bekommt irgendwann natürlich auch noch ein Feedback von Millionen Arabern. Sie mörgen dumm und unorganisiert sein, aber wehe, wenn sie mal eine Führungsperson bekommen.

Soshana
04.01.2018, 13:20
Der Konflikt der Weißen mit der "westlichen Welt" ist ebenfalls vorprogrammiert, denn der heutige "Westen" wird von unseren Feinden beherrscht. Und wer könnte das wohl sein, Soshana? Naaa? Und ihr Israeliten bekommt irgendwann natürlich auch noch ein Feedback von Millionen Arabern. Sie mörgen dumm und unorganisiert sein, aber wehe, wenn sie mal eine Führungsperson bekommen.

Europa wird wie das Roemische Imperium von den Arabern und Millionen Afrikanern in Stuecke gerissen. Man braucht nur in die Geschichte zurueckblicken.

Die Roemer waren an einem bestimmten Punkte nicht mehr verteidigungsfaehig. Ebenso nicht die Perser. Auch dort konnten die arabischen Heere eindringen und reiche Beute machen. Sehr reiche Beute sogar. Die Grenzen waren offen wie Scheunentore und der Feind konnte im Innern wueten.

Dass die BRD nicht imstande ist, die eigenen Grenzen vor Invasoren zu schuetzen, ist fuer mich ein klarer Vorbote fuer den eigenen Untergang.

Dann auch noch der wirklich erbaermliche Zustand der Bundeswehr und das Fehlen wehrhafter deutscher Selbstverteidigungskraefte. Die BRD nimmt man doch wirklich nicht mehr ernst. Das ist ein Gebilde in Aufloesung.

Deutschland wird, wenn es sich gegen diese Horden nicht wehrt, untergehen.

Klopperhorst
04.01.2018, 13:32
...
Kurz: Auf die heutigen Probleme und Reformen passen doch wenn dann liberale Konzepte und nicht eine weitere sozialistische Verschärfung des Ganzen, was eben genau durch diese sozialdemokratische Ideologie erst erzeugt wurde, als hätte sich seit den 70er die Welt nicht weitergedreht.
...

Klar, und die staats-sozialistische Fraktion ist in der AfD ziemlich klein.
Viele denken leider, weil Adolf durch "keynesianische" Politik einen Boom ala New Deal in USA erreichte, wäre ein hoher Staatsanteil per se gut.
Privatisierung wird dann immer verteufelt und als Abgabe des Volksvermögens an (jüdische) Banken verstanden.

Leider wird nicht vernünftig argumentiert und viel durcheinander geworfen.

---

frundsberg
04.01.2018, 13:35
Möchte Euch nur ungern dazwischenreden, aber eine kleine Anmerkung nur:

Aus Eurer Diskussion geht irgendwie hervor, daß liberal (neoliberal ist ja ein hohler Kampfbegriff der Linken, welcher die Folgen ihrer eigenen sozialdemokratischen Planwirtschaft beschreibt) und "völkisch" sich irgendwie ausschließen würden. Das sehe ich anders (zumal historisch ja die Weltanschauung des Liberalismus erst zum Nationalstaat und damit Volk führte). Denn solange Politik sich für die Interessen des Volkes einsetzt, und dazu gehört Selbstbestimmung (auch des einzelnen), Sicherheit (des Eigentums und eigenen Körpers) und nicht aufgrund tölpelhafter Wirtschafts-/Finanzpolitik den Deppen anderer Nationen zu machen und für diese zu buckeln (mittelalterlicher Merkantilismus, target2, Umverteilung).
Und internationaler Handel ist doch nun auch nicht gerade unvölkisch oder was auch immer.

Wenn Weidel (die ich sehr schätze, soweit ich sie mitbekommen habe) nun pauschal vorgeworfen wird, sie wäre bei GS gewesen und deshalb nicht integer, völlig unabhängig was sie sagt und tut, empfinde ich dies als übliche Vorgehensweise der ad personam Verunglimpfung, wie sie in den Staatsmedien betrieben wird. Dazu gerade der Schmarrn, welcher über GS von Seiten des Staates verbreitet wurde, um einen Sündenbock zu präsentieren, welcher die Folgen jahrzehntelanger tölpelhafter Wirtschafts-/Finanzpolitik kaschieren sollte und weiteren Ausbau des staatlichen Totalitarismus legitimieren (als zuhälterhafter Schutz vor der abstrakten globalen Verschwörung - wie das Staatsfernsehen titulierte "GS - eine Bank regiert die Welt").

Gerade hier liegt doch die Chance, mit Leuten die über den Tellerrand mal ein wenig rausgeschaut haben bzgl. Nationalökonomie, endlich mal auf die heutigen nationalökonomischen und demographischen Probleme passende Lösungen zu erarbeiten. Alleine die absolut notwendige Reform des Renten-/Pensionssystem bzgl. Demographie ist entscheidend für diesen Staat und sein Restvolk.
Die altbackenen "Lösungen" des Staates kennen wir ja mittlerweile seit Jahrzehnten: ungehemmte Zuwanderung zur Abfederung der Demographie bzgl. Renten-/Pensionssystem aus der Weimarer Republik, anstatt Reformen anzugreifen, , mehr Restriktionen an den Märkten und in der Ökonomie ganz nach Buxtehudes Sparkassenmentalität und selbstverständlich noch höhere Steuern und Abgaben um nochmehr Umverteilen zu können.

Kurz: Auf die heutigen Probleme und Reformen paßt wenn doch wenn dann liberale Konzepte und nicht eine weitere sozialistische Verschärfung des Ganzen, was eben genau durch diese sozialdemorkatische Ideologie erst erzeugt wurde, als hätte sich seit den 70er die Welt nicht weitergedreht.

Im Grunde ging die Diskussion darüber, ob es eine Person wie Dr. Alice Weidel ehrlich meint. Klopperhorst hat ihr eine völkische Einstellung nachgesagt. Völkisch im Sinne, daß sie wahrhaftig auf der Seite des Volkes, der breiten Masse steht. Der Begriff selbst ist eine Eindeutschung des lat. Wortes national. National, abgeleitet von nasci, heißt "geboren werden". Hier im Sinne von Abstammung und Herkunft (Volk als Abstammungsgemeinschaft, deren Mitglieder sich selbst ähnlich sind und erkennen).

Ich übersetze völkisch also mit Anhänglichkeit. Nicht nur die jedem bekannte Anhänglichkeit an seine eigene Familie. Sondern auch ans eigene Volk, das im übertragenen Sinne wie eine anonyme Großfamilien agiert. Normale und anständige Völker tun das. Es ist eine Gemeinschaft, derer man Gutes wünscht und Schaden abwendet. Weil wenn es allen gut geht, einem selbst es ja nicht schlechter geht (Gemeinsinn vor Eigensinn -> Gemeinsinn gleich Eigensinn).

Genauso verhalten sich im übrigen auch viele uns fremde Völker, die unsere Bundesregierung bei uns ansiedelt. Dessen Boden und Infrastruktur sie ihnen anbieten: Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Städte, Dörfer und ja, auch unsere Friedhöfe. Da, wo unsere Ahnen und Vorfahren liegen oder lagen. Die Bundesregierung ebnet ja nun viele deutsche Friedhöfe ein. Sie braucht den Platz für ihr neues Volk.

Da die Vieta Weidels mir persönlich nicht zusagt und vor allem auch das Gesagte von Frau Weidel wenig darüber aussagt, wie sie zu ihrem Volk steht, bezweifelte und bezweifle ich die Aussagen von Kloppi. Wirkliche Gewissheit hat man als Wähler erst, wenn Taten folgen können. Reden kann man vieles, Helmut Schmidt war ein Paradebeispiel dafür.

Ich selbst habe dieses Jahr in Berlin die AfD gewählt. Persönlich glaube ich nicht, daß sie innerhalb der vorgegebenen Randbedingungen das globalistische Projekt "Abschaffung des deutschen Volkes", welches ein Herr Rothschild indirekt im Herbst 1939 ausgab, daß dieses Projekt nun durch eine bundesdemokratische Partei seine Umkehrung erfährt.

In den 80er Jahren hatte diese demokratische Hoffnung übrigens auch einen Namen im Westen: Die Republikaner. Die teilweise in BW und Berlin zweistellige Ergebnisse einfuhren.
In den 60er Jahren war es die NPD. Die teilweise auf Landesebene bei 9 Prozent lag und im Westen mehr als 70.000 Mitglieder hatte.

Das Volk und die Völker Europas hätten sich nur selbst retten können, zusammen mit ihrem Militär, gegen die Diktatur des Geldes. Nun sind die Strukturen zu stark, die Völker zu verkrüppelt, altersschwach, blutleer, arm an eigenen Nachwuchs. Arm an guten Nachwuchs. Die Qualität der Europäer selbst ist rückläufig. Statt Mut, Ehre, Wahrheitsliebe, Treue zum eigenen Volk, der eigenen Familie, nur noch Ellenbogenmetalität. Singledasein. Vergötterung des Hedonismus. Streben nach Geld und Kohle. Vernachlässigung und Nichterziehung des eigenen Blutes, bestes Beispiel wieder: Kandel. Wo deutsche Eltern Kinder zum Kuppeln und potentiellem Fixxxx mit fremden und volljährigen Männern in die Kirche oder ins Jugendheim schicken.

Kann so ein Haufen überhaupt überleben? Wird er das? Die Geschichte Roms ist da eindeutig. Natürlich nicht. Deutschland gibt es nicht mehr. Und wird auch nie wieder auferstehen.
Woher auch. Was nicht wächst, kann nicht leben. Dabei waren die Deutschen mal so ein lebensfrohes und lebenshungriges, ein fröhliches und sittsames Volk.

Tja, dumm gelaufen.

Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304

Klopperhorst
04.01.2018, 13:44
... Klopperhorst hat ihr eine völkische Einstellung nachgesagt. Völkisch im Sinne, daß sie wahrhaftig auf der Seite des Volkes, der breiten Masse steht. Der Begriff selbst ist eine Eindeutschung des lat. Wortes national. National, abgeleitet von nasci, heißt "geboren werden". Hier im Sinne von Abstammung und Herkunft (Volk als Abstammungsgemeinschaft, deren Mitglieder sich selbst ähnlich sind und erkennen).

Ich habe keine denen entgegengesetzten Äußerungen von Weidel vernommen.
Nicht einmal das obligatorische Bla Bla von qualifizierter Zuwanderung, das eigentlich von Wirtschaftsliberalen als Alibi in solchen Diskussionen immer angeführt wird.

...
In den 80er Jahren hatte diese demokratische Hoffnung übrigens auch einen Namen im Westen: Die Republikaner. Die teilweise in BW und Berlin zweistellige Ergebnisse einfuhren.
In den 60er Jahren war es die NPD. Die teilweise auf Landesebene bei 9 Prozent lag und im Westen mehr als 70.000 Mitglieder hatte. ...

Die 80er kannst du nicht mit heute vergleichen. Da gabs ja noch den Ostblock, kein Internet und keine Globalisierung wie heute.
Klar, die Türken waren im Westen schon da, aber der Bevölkerungsaustausch war noch lange nicht in dem Stadium wie heute.

Heute hat es eine ganz andere Qualität, und große Teile des Volkes erwachen (wie ich Weihnachten wieder in familiären Diskussionen erleben konnte).
Die AfD ist die logische Form dieses Aufwachprozesses und weder von den Wahlergebnissen, noch von der Breitenwirkung mit den Rep, DVU, NPD usw. vergleichbar.

---

Heinrich_Kraemer
04.01.2018, 14:12
Klar, und die staats-sozialistische Fraktion ist in der AfD ziemlich klein.
Viele denken leider, weil Adolf durch "keynesianische" Politik einen Boom ala New Deal in USA erreichte, wäre ein hoher Staatsanteil per se gut.
Privatisierung wird dann immer verteufelt und als Abgabe des Volksvermögens an (jüdische) Banken verstanden.

Leider wird nicht vernünftig argumentiert und viel durcheinander geworfen.

---

Genau um dieses Thema mach ich hier immer einen grossen Bogen, weil durch Unbestimmtes, weil unklarer Kontext, immer schnell "antideutsch", "Zionknecht" usw. ad personam angedichtet wird, sowie ein Beleg für die Weltverschwörung des Neoliberalismus usw. gesehen wird.

Roosevelts "new deal" und Hitlers Wirtschaftsprogramm sind bis auf kleine Abweichungen identisch und kommen aus der Feder Morgans. Diese planwirtschaftlichen Konzepte führten in USA eben nicht (!) zu wirtschaftlichem Aufschwung, sondern verschlimmerten die Lage mit dramatischer Arbeitslosigkeit, Armut usw., bis die Verfassungsrichter einschritten umd die schlimmsten Auswirkungen zu korrigieren. Also das Gegenteil, was einem von Seiten des Staates hierzulande als planwirtschaftliches Allheilmittel verkauft wird. Die USA wurden kriegsreif, u.a. um die Massen an Arbeitslosen als Soldaten unterzubringen und die Rüstungsindustrie voranzubringen.
Ähnliches im Reich, was aufgrund der Defizite der 20er, der Kreditkontraktion durch US-Anleihen usw., u.a. einen Ostfeldzug in den Kaukasus erst richtig plausibel und v.a. notwendig machte.

Umso erstaunlicher, daß gerade hierzulande stur an diesen planwirtschaftlichen Konzepten eisern festgehalten werden soll, von rechts bis links.

Sehr schön rausgearbeitet haben dies Baader in "Geldsozialismus", Sutton in "Wallstreet und der Aufstieg Hitlers" und Preparata in "conjuring Hitler". Alle arbeiten aber mit nationalökonomischer Methodik, um zu diesen Ergebnissen zu kommen. Das wird hierzulande nur sehr sehr schwer verstanden (weil keine Tradition diesbzgl.) und monographisch interpretiert, wie mans gewohnt ist, verleitetend zu Schlüssen, welche die übliche Weltverschwörung des Kapitals usw. beweisen sollen, um groteskerweise genau wieder diese Planwirtschaft vom Staat einzufordern. :crazy::crazy::crazy:

Aber wie Du ja auch immer schreibst, wenn ich Dich richtig verstehe: Es geht um Deutschland und seine Probleme heute und nicht um moralische Spiegelfechterei bzgl. historischer Konstellationen.

Heinrich_Kraemer
04.01.2018, 14:21
Im Grunde ging die Diskussion darüber, ob es eine Person wie Dr. Alice Weidel ehrlich meint. Klopperhorst hat ihr eine völkische Einstellung nachgesagt. Völkisch im Sinne, daß sie wahrhaftig auf der Seite des Volkes, der breiten Masse steht. Der Begriff selbst ist eine Eindeutschung des lat. Wortes national. National, abgeleitet von nasci, heißt "geboren werden". Hier im Sinne von Abstammung und Herkunft (Volk als Abstammungsgemeinschaft, deren Mitglieder sich selbst ähnlich sind und erkennen).

Ich übersetze völkisch also mit Anhänglichkeit. Nicht nur die jedem bekannte Anhänglichkeit an seine eigene Familie. Sondern auch ans eigene Volk, das im übertragenen Sinne wie eine anonyme Großfamilien agiert. Normale und anständige Völker tun das. Es ist eine Gemeinschaft, derer man Gutes wünscht und Schaden abwendet. Weil wenn es allen gut geht, einem selbst es ja nicht schlechter geht (Gemeinsinn vor Eigensinn -> Gemeinsinn gleich Eigensinn).

Genauso verhalten sich im übrigen auch viele uns fremde Völker, die unsere Bundesregierung bei uns ansiedelt. Dessen Boden und Infrastruktur sie ihnen anbieten: Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Städte, Dörfer und ja, auch unsere Friedhöfe. Da, wo unsere Ahnen und Vorfahren liegen oder lagen. Die Bundesregierung ebnet ja nun viele deutsche Friedhöfe ein. Sie braucht den Platz für ihr neues Volk.

Da die Vieta Weidels mir persönlich nicht zusagt und vor allem auch das Gesagte von Frau Weidel wenig darüber aussagt, wie sie zu ihrem Volk steht, bezweifelte und bezweifle ich die Aussagen von Kloppi. Wirkliche Gewissheit hat man als Wähler erst, wenn Taten folgen können. Reden kann man vieles, Helmut Schmidt war ein Paradebeispiel dafür.

Ich selbst habe dieses Jahr in Berlin die AfD gewählt. Persönlich glaube ich nicht, daß sie innerhalb der vorgegebenen Randbedingungen das globalistische Projekt "Abschaffung des deutschen Volkes", welches ein Herr Rothschild indirekt im Herbst 1939 ausgab, daß dieses Projekt nun durch eine bundesdemokratische Partei seine Umkehrung erfährt.

In den 60er Jahren war es die NPD. Die teilweise auf Landesebene bei 9 Prozent lag und im Westen mehr als 70.000 Mitglieder hatte.

Das Volk und die Völker Europas hätten sich nur selbst retten können, zusammen mit ihrem Militär, gegen die Diktatur des Geldes. Nun sind die Strukturen zu stark, die Völker zu verkrüppelt, altersschwach, blutleer, arm an eigenen Nachwuchs. Arm an guten Nachwuchs. Die Qualität der Europäer selbst ist rückläufig. Statt Mut, Ehre, Wahrheitsliebe, Treue zum eigenen Volk, der eigenen Familie, nur noch Ellenbogenmetalität. Singledasein. Vergötterung des Hedonismus. Streben nach Geld und Kohle. Vernachlässigung und Nichterziehung des eigenen Blutes, bestes Beispiel wieder: Kandel. Wo deutsche Eltern Kinder zum Kuppeln und potentiellem Fixxxx mit fremden und volljährigen Männern in die Kirche oder ins Jugendheim schicken.

Kann so ein Haufen überhaupt überleben? Wird er das? Die Geschichte Roms ist da eindeutig. Natürlich nicht. Deutschland gibt es nicht mehr. Und wird auch nie wieder auferstehen.
Woher auch. Was nicht wächst, kann nicht leben. Dabei waren die Deutschen mal so ein lebensfrohes und lebenshungriges, ein fröhliches und sittsames Volk.

Tja, dumm gelaufen.

Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304

Ich glaube, daß ich Dich schon ganz richtig verstanden habe. Schwierig sind für mich Diskussionen, wenns ins Unbestimmte abgleitet. Da steig ich dann aus.

Was sollte Weidel, Deiner Meinung nach konkret sagen bzw. tun, daß sie Dir nicht mehr suspekt vorkommen würde?

MIJK
04.01.2018, 14:56
Die Israelis machen das richtig,
genau so sollten es die anderen machen

Dayan
04.01.2018, 15:45
Merkel würde in Israel eine ganz andere Politik machen. Die gleiche, wie Netanjahu. Anderenfalls würde man die ältere Frau Merkel eines abends tot in der Gosse vorfinden. Im heutigen Deutschland kann also eine ältere Frau solchen Schaden anrichten, weil alle mitmachen. Von daher sind die Israelis wesentlich ehrlicher als die heutigen Deutschen: Sie lehnen es ab das zu tun, was ihrer Gemeinschaft schadet oder mittelfristig Schaden zufügt.Schmeisst die Trulla raus!

ladydewinter
04.01.2018, 15:48
Europa wird wie das Roemische Imperium von den Arabern und Millionen Afrikanern in Stuecke gerissen. Man braucht nur in die Geschichte zurueckblicken.

Die Roemer waren an einem bestimmten Punkte nicht mehr verteidigungsfaehig. Ebenso nicht die Perser. Auch dort konnten die arabischen Heere eindringen und reiche Beute machen. Sehr reiche Beute sogar. Die Grenzen waren offen wie Scheunentore und der Feind konnte im Innern wueten.

Dass die BRD nicht imstande ist, die eigenen Grenzen vor Invasoren zu schuetzen, ist fuer mich ein klarer Vorbote fuer den eigenen Untergang.

Dann auch noch der wirklich erbaermliche Zustand der Bundeswehr und das Fehlen wehrhafter deutscher Selbstverteidigungskraefte. Die BRD nimmt man doch wirklich nicht mehr ernst. Das ist ein Gebilde in Aufloesung.

Deutschland wird, wenn es sich gegen diese Horden nicht wehrt, untergehen.

Es ist schon untergegangen.Bevor die ihren Arsch hochkriegen ,sprechen sie in ein paar Jahren beim Brandenburger Tor freiwillig alle die Schahada..

frundsberg
04.01.2018, 16:12
Ich glaube, daß ich Dich schon ganz richtig verstanden habe. Schwierig sind für mich Diskussionen, wenns ins Unbestimmte abgleitet. Da steig ich dann aus.

Was sollte Weidel, Deiner Meinung nach konkret sagen bzw. tun, daß sie Dir nicht mehr suspekt vorkommen würde?

Nicht mit Halbheiten "arbeiten". Natürlich war September 2015 ein offener krimineller Akt und Rechtsbruch. Er war aber planmäßig vorbereitet, durchgeführt und flankiert. Merkel macht ja nichts, was die EU-Granden nicht auch wollen. Und gegen Washington schon gar nicht. Sie hat also nach Oben alle auf ihrer Seite. Daß wir alle unsere eigene Kolonisation auslöffeln und an ihr zugrunde gehen, ist auch klar. Allein, daß sich sämtliche Landesinnenminister, Bundesinnenminister, Polizeibonzen und andere bundesdeutsche Kapos im Sommer 2015 in Mainz in einer Synagoge trafen, um die letzten Feinheiten der offenen Millionenschleusung junger Männer nach Deutschland rein zu treffen, zeigt doch die ganze aktive Planmäßigkeit und Vorsätzlichkeit.

Wenn das klar wird kommen wir zu den nächsten Punkten: wer oder was will warum diese Massenansiedlungspolitik. Ganz sicher nicht der deutsche Rentner, die Kassiererin bei Aldi oder Maik der Gerüstbauer aus Chemnitz. Daß Volk in seiner Masse will nicht seinen eigenen Untergang. Daß sind andere, die den Tod der Europäer betreiben. Die Motive haben und dies auch offen und mit Stolz zugeben.

Ja, 2015 war Rechtsbruch. Und? In einem Arbeitslager wird Gesetzestreue nicht vom Gesetzgeber (Erfinder) gefordert. Anderenfalls hätten Justiz und Exekutive schon längst eingeschritten. Womit auch belegt ist, daß die Gewaltenteilung in Plutokratien natürlich nur ein Placebo für die tumben Massen ist.

frundsberg
04.01.2018, 16:26
Schmeisst die Trulla raus!

Dies geht nur aus dem System selbst, welches sie stürzt (also Chefs der Inneren Sicherheit, also der bewaffneten Organe). Die leben aber alle im Kadavergehorsam. Wollen den EU-Superstaat. Wollen Weltstaat.
Oder aber durch den Druck durch Millionen, die alles lahmlegen.
Oder eben aus der Kombination aus beiden, was die größte Sicherheit gibt, um möglichst kein Blut vergießen zu brauchen.

Was sagen denn die Israelis über Merkel? Ist sie nicht Teil des jüdischen Volkes? Ihre Mutter, eine kluge Frau und Lehrerin aus Galizien, könnte doch Jüdin sein. Demnach wäre die "Trulla" eine Volksgenossin.

Dayan
04.01.2018, 16:39
Dies geht nur aus dem System selbst, welches sie stürzt (also Chefs der Inneren Sicherheit, also der bewaffneten Organe). Die leben aber alle im Kadavergehorsam. Wollen den EU-Superstaat. Wollen Weltstaat.
Oder aber durch den Druck durch Millionen, die alles lahmlegen.
Oder eben aus der Kombination aus beiden, was die größte Sicherheit gibt, um möglichst kein Blut vergießen zu brauchen.

Was sagen denn die Israelis über Merkel? Ist sie nicht Teil des jüdischen Volkes? Ihre Mutter, eine kluge Frau und Lehrerin aus Galizien, könnte doch Jüdin sein. Demnach wäre die "Trulla" eine Volksgenossin.Israelische Patrioten mögen die Merkel nicht1Die flutet Europa mit Musels!Merkel ist keine Jüdin!Auch dann nicht wenn irgeneine Vorfahre vielecht jude gewesen ist!Wenn alle Juden wären wo ein enfernte Verwandte Jude dabei war so wären so manchen "Biodeutschen"Plötzlich Juden!Merkel hat ein Vorliebe für Gengstermusels!

Tryllhase
04.01.2018, 16:42
Schmeisst die Trulla raus!
Das möchten nun tatsächlich viele. Sie wissen nur nicht, wie!

Klopperhorst
04.01.2018, 16:45
...
Roosevelts "new deal" und Hitlers Wirtschaftsprogramm sind bis auf kleine Abweichungen identisch und kommen aus der Feder Morgans. Diese planwirtschaftlichen Konzepte führten in USA eben nicht (!) zu wirtschaftlichem Aufschwung, sondern verschlimmerten die Lage mit dramatischer Arbeitslosigkeit, Armut usw., bis die Verfassungsrichter einschritten umd die schlimmsten Auswirkungen zu korrigieren. Also das Gegenteil, was einem von Seiten des Staates hierzulande als planwirtschaftliches Allheilmittel verkauft wird. Die USA wurden kriegsreif, u.a. um die Massen an Arbeitslosen als Soldaten unterzubringen und die Rüstungsindustrie voranzubringen.
Ähnliches im Reich, was aufgrund der Defizite der 20er, der Kreditkontraktion durch US-Anleihen usw., u.a. einen Ostfeldzug in den Kaukasus erst richtig plausibel und v.a. notwendig machte.

Umso erstaunlicher, daß gerade hierzulande stur an diesen planwirtschaftlichen Konzepten eisern festgehalten werden soll, von rechts bis links.

Sehr schön rausgearbeitet haben dies Baader in "Geldsozialismus", Sutton in "Wallstreet und der Aufstieg Hitlers" und Preparata in "conjuring Hitler". Alle arbeiten aber mit nationalökonomischer Methodik, um zu diesen Ergebnissen zu kommen. ...

Es gibt auch ein gutes Buch, was diese Sache mit den Mefo-Wechseln erklärt, welche ein wichtiges Finanzierungsinstrument des 3. Reichs waren.
Also nichts mit "Brechung der Zinsknechtschaft". Verschuldet wurde sich weiter bei angloamerikanischen Banken.
Trotzdem war die Wirtschaftspolitik zum Anfang ein voller Erfolg, einerseits aber auch durch den Erholungseffekt nach der Weltwirtschaftskrise, quasi ein normaler Wirtschaftszyklus.
Große Konjunkturprogramme wie Autobahnbau, Kleinwagen, Kraft durch Freude-Projekte, Arbeitsdienst und die Wiederanknüpfung an die alte Exportstärke des Kaiserreichs taten ihr übriges.
Ich würde Hitlers Wirtschaftspolitik nicht verteufeln, sie war genauso wie der New Deal in Amerika nach der Weltwirtschaftskrise die einfachste Option.

Aber diese kurze Epoche wird leider von vielen Neurechten romantisch verklärt in bezug auf die Wirtschaftspolitik.

---

nurmalso2.0
04.01.2018, 16:47
Israelische Patrioten mögen die Merkel nicht1Die flutet Europa mit Musels!Merkel ist keine Jüdin!Auch dann nicht wenn irgeneine Vorfahre vielecht jude gewesen ist!Wenn alle Juden wären wo ein enfernte Verwandte Jude dabei war so wären so manchen "Biodeutschen"Plötzlich Juden!Merkel hat ein Vorliebe für Gengstermusels!

Aber Geld und U-Boote aus der BRD mögen sie. Ihr solltet der Merkel die Füße küssen.

frundsberg
04.01.2018, 16:52
Israelische Patrioten mögen die Merkel nicht1Die flutet Europa mit Musels!Merkel ist keine Jüdin!Auch dann nicht wenn irgeneine Vorfahre vielecht jude gewesen ist!Wenn alle Juden wären wo ein enfernte Verwandte Jude dabei war so wären so manchen "Biodeutschen"Plötzlich Juden!Merkel hat ein Vorliebe für Gengstermusels!

Wenn israelische Patrioten sie nicht leiden können, der Zentralrat der Juden in Deutschland, als "Sprecher der Juden", kann sie sehr gut leiden. Merkel hat unzählige jüdische Auszeichnungen erhalten: Leo Baeck-Medaille, B'nai Brith-Nadel ... Kann es sein, daß Merkel beim organisiertem Judentum wie Zentralrat oder dem WJC, oder den Neocons in Washington oder beim PM Netanjahu beliebt ist, beim "kleinen Mann" eher nicht?

Merkel ist insofern patriotisch, als das sie die Abschiebepläne Israels bezüglich der Afrikaner niemals kritisieren würde und sie selbst sicherlich auch im tiefsten Inneren den Juden in Israel keine Einwanderung aus Afrika wünscht. Meiner Einschätzung nach ist Merkel, wie die ganze CDU, sind beide aufrechte Freunde Israels und werden alles unterstützen, damit die Israelis nicht durch Fremde gestresst werden.

spoonfedvomit
04.01.2018, 17:34

Merkel hat aber jüdische Wurzeln weil die Oma Jüdin war.

Sie bekennt sich klar zu Israel und ist überraschend deutlich auf Linie mit zionistischen Leuten wie Soros, Lerner und Timmermans, wenn es um die Ansiedlung kulturfremder Männerüberschüsse aus den Rattenlöchern dieser Erde geht.

Zionistische Kreise fordern zufälligerweise genau das gleiche, natürlich nur für die Goyim-Staaten in Europa, Israel muss keine Flüchtlinge aufnehmen, obwohl es geographisch viel näher liegt.

Im Gegenteil die paar 40k illegal eingereisten Afrikaner werden mit einem Arschtritt nach draußen befördert, die könnten sich ja an Israel bereichern oder - noch schlimmer - den Genpool der Juden verwässern.

Verbinde mal die Fakten, dann siehst du dass Merkel den Juden extrem gewogen ist.

Kikumon
04.01.2018, 17:51

"

Suuuper!!!

Heinrich_Kraemer
04.01.2018, 17:53
Nicht mit Halbheiten "arbeiten". Natürlich war September 2015 ein offener krimineller Akt und Rechtsbruch. Er war aber planmäßig vorbereitet, durchgeführt und flankiert. Merkel macht ja nichts, was die EU-Granden nicht auch wollen. Und gegen Washington schon gar nicht. Sie hat also nach Oben alle auf ihrer Seite. Daß wir alle unsere eigene Kolonisation auslöffeln und an ihr zugrunde gehen, ist auch klar. Allein, daß sich sämtliche Landesinnenminister, Bundesinnenminister, Polizeibonzen und andere bundesdeutsche Kapos im Sommer 2015 in Mainz in einer Synagoge trafen, um die letzten Feinheiten der offenen Millionenschleusung junger Männer nach Deutschland rein zu treffen, zeigt doch die ganze aktive Planmäßigkeit und Vorsätzlichkeit.

Wenn das klar wird kommen wir zu den nächsten Punkten: wer oder was will warum diese Massenansiedlungspolitik. Ganz sicher nicht der deutsche Rentner, die Kassiererin bei Aldi oder Maik der Gerüstbauer aus Chemnitz. Daß Volk in seiner Masse will nicht seinen eigenen Untergang. Daß sind andere, die den Tod der Europäer betreiben. Die Motive haben und dies auch offen und mit Stolz zugeben.

Ja, 2015 war Rechtsbruch. Und? In einem Arbeitslager wird Gesetzestreue nicht vom Gesetzgeber (Erfinder) gefordert. Anderenfalls hätten Justiz und Exekutive schon längst eingeschritten. Womit auch belegt ist, daß die Gewaltenteilung in Plutokratien natürlich nur ein Placebo für die tumben Massen ist.

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte Weidel die geheime, unbestimmte Weltregierung geißeln, welche die ganze Wahrheit ist und für alle Mißstände ursächlich?!

Soshana
04.01.2018, 17:55

Sie bekennt sich klar zu Israel und ist überraschend deutlich auf Linie mit zionistischen Leuten wie Soros, Lerner und Timmermans, wenn es um die Ansiedlung kulturfremder Männerüberschüsse aus den Rattenlöchern dieser Erde geht.

Zionistische Kreise fordern zufälligerweise genau das gleiche, natürlich nur für die Goyim-Staaten in Europa, Israel muss keine Flüchtlinge aufnehmen, obwohl es geographisch viel näher liegt.

Im Gegenteil die paar 40k illegal eingereisten Afrikaner werden mit einem Arschtritt nach draußen befördert, die könnten sich ja an Israel bereichern oder - noch schlimmer - den Genpool der Juden verwässern.

Verbinde mal die Fakten, dann siehst du dass Merkel den Juden extrem gewogen ist.

Ich habe mich mit einem Rabbiner unterhalten.

Wenn die Oma von Merkel muetterlicherseits Juedin war und sagen wir wegen der Shoah mit gefaelschten Geburtsurkunden durch die Hilfe eines Pfarrers sich als Christin ausgegeben hat und auch das Christentum nach Aussen aus Selbstschutz vorgespielt hat, bleibt die Oma trotzdem juedisch. Merkels leibliche Mutter als Tochter dieser Oma waere dann auch juedisch, auch wenn diese aus Tarnungsgruenden als Christin in Polen ausgegeben wurde. Merkel ist dann auch Juedin.

Die Frage ist halt, ob Merkels Geschichte so aehnlich gewesen ist ?

Muninn
04.01.2018, 17:57

"

Wir könnten den Israelis und den Geflüchteten helfen... Wegen unserer Erbschuld.:auro:

Bolle
04.01.2018, 18:00
Man kann durchaus von Israel lernen!

Afrikanische Migranten

40.000 Abschiebungen bis März: Israel geht jetzt gnadenlos gegen Flüchtlinge vor
Donnerstag, 04.01.2018, 17:47 (https://www.focus.de/archiv/politik/04-01-2018/)

3500 Dollar pro Kopf und ein Flugticket nach Hause. Das bietet Israel den rund 40.000 afrikanischen Einwanderern, die illegal in dem jüdischen Staat leben. Das Angebot ist jedoch alles andere als freiwillig: Bis Ende März müssen sie das Land verlassen haben – ansonsten drohen ihnen harte Strafen.

Am Mittwoch verabschiedete das Kabinett in Jerusalem seinen Plan zur "Abschiebung illegaler Eindringlinge aus Israel". Seine Entscheidung begründete der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu damit, dass "jedes Land seine Grenzen schützen" müsse. Dies sei "sowohl das Recht als auch eine fundamentale Verantwortung eines souveränen Staates".

Regierung droht mit Gefängnis

Konkret bedeutet das, dass ab April zunächst die 3500 Dollar Prämie stetig gekürzt werden. Wer sich dann noch weigert zu gehen, kommt ins Gefängnis. Ab 2007 waren vermehrt Einwanderer nach Israel geflüchtet. Drei Jahre später baute Israel daher einen 240 Kilometer langen Zaun an der Grenze zu Ägypten (https://www.focus.de/orte/aegypten/), um weitere Einwanderung zu verhindern.

https://www.focus.de/politik/ausland/afrikanische-migranten-40-000-abschiebungen-bis-maerz-israel-geht-jetzt-gnadenlos-gegen-fluechtlinge-vor_id_8220795.html

Heinrich_Kraemer
04.01.2018, 18:04
Es gibt auch ein gutes Buch, was diese Sache mit den Mefo-Wechseln erklärt, welche ein wichtiges Finanzierungsinstrument des 3. Reichs waren.
Also nichts mit "Brechung der Zinsknechtschaft". Verschuldet wurde sich weiter bei angloamerikanischen Banken.
Trotzdem war die Wirtschaftspolitik zum Anfang ein voller Erfolg, einerseits aber auch durch den Erholungseffekt nach der Weltwirtschaftskrise, quasi ein normaler Wirtschaftszyklus.
Große Konjunkturprogramme wie Autobahnbau, Kleinwagen, Kraft durch Freude-Projekte, Arbeitsdienst und die Wiederanknüpfung an die alte Exportstärke des Kaiserreichs taten ihr übriges.
Ich würde Hitlers Wirtschaftspolitik nicht verteufeln, sie war genauso wie der New Deal in Amerika nach der Weltwirtschaftskrise die einfachste Option.

Aber diese kurze Epoche wird leider von vielen Neurechten romantisch verklärt in bezug auf die Wirtschaftspolitik.

---

Sehe ich anders. Von was waren denn new deal und Hitlers Ökonomieprogramm die Folge und in was endeten beide?! Folgen der goldenen 20er auf Pump, finanziert von amerikanischen Banken, nachdem die BoE dieselbe Zeit entgegen eine harte Hochzinspolitik bei Staatssanierung dort fuhr. Über die Folgen Hitlers Wirtschaftsprogramm kann man nur spekulieren, weil innerhalb kürzester Zeit ein Weltkrieg vom allerfeinsten vom Zaun gebrochen wurde mit allen Konsequenzen. Die vorübergehende Beseitigung der Arbeitslosigkeit auf Pump, die planwirtschaftliche Dienstverpflichtungen, die staatliche Lenkung der Rüstungsindustrie würde ich nicht gerade als Erfolg bezeichnen, mißt man dies an den absoluten Arbeitslosenzahlen, der Verschuldung usw. Und die KdF-Sachen wie VW mündeten ebenfalls in Kriegsgut und nicht im allgemeinen Wohlstand.
So auch der new deal Roosevelts.

Klopperhorst
04.01.2018, 18:07
Sehe ich anders. Von was waren denn new deal und Hitlers Ökonomieprogramm die Folge und in was endeten beide?! Folgen der goldenen 20er auf Pump, finanziert von amerikanischen Banken, nachdem die BoE dieselbe Zeit entgegen eine harte Hochzinspolitik bei Staatssanierung dort fuhr. Über die Folgen Hitlers Wirtschaftsprogramm kann man nur spekulieren, weil innerhalb kürzester Zeit ein Weltkrieg vom allerfeinsten vom Zaun gebrochen wurde mit allen Konsequenzen. Die vorübergehende Beseitigung der Arbeitslosigkeit auf Pump, die planwirtschaftliche Dienstverpflichtungen, die staatliche Lenkung der Rüstungsindustrie würde ich nicht gerade als Erfolg bezeichnen, mißt man dies an den absoluten Arbeitslosenzahlen, der Verschuldung usw. Und die KdF-Sachen wie VW mündeten ebenfalls in Kriegsgut und nicht im allgemeinen Wohlstand.
So auch der new deal Roosevelts.

Wäre ich damals Politiker, hätte ich auch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen durchgesetzt.
Was sollten Politiker, die gewählt werden wollen, denn anderes tun?

---

spoonfedvomit
04.01.2018, 18:11
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte Weidel die geheime, unbestimmte Weltregierung geißeln, welche die ganze Wahrheit ist und für alle Mißstände ursächlich?!

aber es ist doch unbestreitbar, dass die Regierungsoberen in D den EU-Bonzen zuarbeiten, die Ziele beider Gruppierungen sind de facto identisch.

da wird nix blockiert oder abgeschmettert, sondern alles auffällig glatt durchgewunken.

2 Seiten der selben Medaille.

frundsberg
04.01.2018, 18:38

:cool:

Wäre cool. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber Weidel ist Demokratin.

Bleiben wir sachlich und realistisch. Ich erwarte gar nichts von Frau Dr. Weidel. Mein Leben und meine Lebensfreude hängen auch nicht an dieser Person oder was sie sagt oder was sie will.
Nur möchte ich meine Volksgenosse vor allzu euphorischer Hoffnung warnen.

Mehr eigentlich nicht. Die Steilvorlage war eben die Aussage, daß diese Frau völkisch fühle. Da war Petry radikaler, die offen sagte, daß völkisch sein nichts schlimmes ist.

frundsberg
04.01.2018, 18:41
Man kann durchaus von Israel lernen!

https://www.focus.de/politik/ausland/afrikanische-migranten-40-000-abschiebungen-bis-maerz-israel-geht-jetzt-gnadenlos-gegen-fluechtlinge-vor_id_8220795.html

Was gibt es da zu lernen? Ist ja wohl nicht schwer. Wenn eine Regierung das Volk bewahren und schützen will, macht es das so, wie es Israel tut. Hier ist ja nicht das Problem, daß keiner weiß, wie es geht, Menschen in ihre Heimat zurückzubringen.

:?

Hier ist das Problem, daß es keine politische Kraft gibt, die so etwas will und dann tatsächlich umsetzt. Nennt man übrigens Diktatur so etwas. Wenn also das Volk selbst in Mehrheit gar nicht will, die da Oben das aber so wollen!!!

Klopperhorst
04.01.2018, 18:45
...

Mehr eigentlich nicht. Die Steilvorlage war eben die Aussage, daß diese Frau völkisch fühle. Da war Petry radikaler, die offen sagte, daß völkisch sein nichts schlimmes ist.

Deswegen wollte sie auch mit der CDU koalieren, weil die ja so völkisch denkt.

---

Dayan
04.01.2018, 18:57
Wenn israelische Patrioten sie nicht leiden können, der Zentralrat der Juden in Deutschland, als "Sprecher der Juden", kann sie sehr gut leiden. Merkel hat unzählige jüdische Auszeichnungen erhalten: Leo Baeck-Medaille, B'nai Brith-Nadel ... Kann es sein, daß Merkel beim organisiertem Judentum wie Zentralrat oder dem WJC, oder den Neocons in Washington oder beim PM Netanjahu beliebt ist, beim "kleinen Mann" eher nicht?

Merkel ist insofern patriotisch, als das sie die Abschiebepläne Israels bezüglich der Afrikaner niemals kritisieren würde und sie selbst sicherlich auch im tiefsten Inneren den Juden in Israel keine Einwanderung aus Afrika wünscht. Meiner Einschätzung nach ist Merkel, wie die ganze CDU, sind beide aufrechte Freunde Israels und werden alles unterstützen, damit die Israelis nicht durch Fremde gestresst werden.Zentral der Juden müsst ihr abschaffen.Das können wir nicht!Zentral der Musels und zentral der Juden und Zentral rat der Epileptiker abschaffen!

Dayan
04.01.2018, 18:59

Verbinde mal die Fakten, dann siehst du dass Merkel den Juden extrem gewogen ist.Nimm doch eueren Soros der Sau ist ein Spinnenfeind Israels möge der Saukerl verrecken!Jüdische Genpool gibt es bis auf wenigen Fällen nicht!Zionisten foordern bestimmt nicht Musels nach Europa.Erkundige dich!Zionisten sind gegen Musels!

frundsberg
04.01.2018, 19:00
Deswegen wollte sie auch mit der CDU koalieren, weil die ja so völkisch denkt.

---

Genau. :D

Aber die Petry hat das mal so gesagt. Zusammen mit ihren 5 Kindern wäre das auch stringent.

Was die genau wollen und denken wissen wir eh nicht. Helmut Schmidt war nach seiner Kanzlerschaft unentwegt durch kluge Sprüche aufgefallen. ALs er an der Macht war, hat er die Kolonisierung genauso weitergeführt, wie alle Demokraten vor ihm.

Sprüche klopfen kann jeder. Das ist etwas völlig Unverbindliches.

Dayan
04.01.2018, 19:02
Aber Geld und U-Boote aus der BRD mögen sie. Ihr solltet der Merkel die Füße küssen.Vom u Boot Geschäft profitiert Deutschland mehr als Israel!Für soolchen Subventionen stehen die Eu Staaten schlange in Israel!

Dayan
04.01.2018, 19:03
Das möchten nun tatsächlich viele. Sie wissen nur nicht, wie!Wie?Ein Beschluss und ein Paar kräftigen Polizisten und ein Flugzeug!

Dayan
04.01.2018, 19:05
Wir könnten den Israelis und den Geflüchteten helfen... Wegen unserer Erbschuld.:auro:Willst du gut zu den Juden sein?Ok!Schmeiss die Musels raus damit Juden sich wieder als Juden outen können!

Klopperhorst
04.01.2018, 19:06
...
Sprüche klopfen kann jeder. Das ist etwas völlig Unverbindliches.

Deswegen finde ich die Sachdiskussionen im BT gerade gut. Es gibt auch in den CDU viele Mitläufer, die nur dort drin sind, weil es noch Pfründe gibt.
Die AfD spricht die richtigen Themen an, Bevölkerungspolitik, Rechtsbrüche, Natokriegskurs usw. gegen die deutsche Souveränität.

Mehr kann und sollte man derzeit nicht erwarten.

---

frundsberg
04.01.2018, 19:06
Zentral der Juden müsst ihr abschaffen.Das können wir nicht!Zentral der Musels und zentral der Juden und Zentral rat der Epileptiker abschaffen!

Tja, ich brauche den auch nicht. Von mir aus kann der gerne woanders zentralraten. Frankreich hat das Gegenstück. Nennt sich CRIF.
Könnt ihr mal den Rabbi Eures Vertrauens über Merkels Mutter Herlind Jentzsch aus Galizien ausfragen; ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß sie jüdisch ist. In Galizien, gerade in Lemberg, lebten doch viele Juden.

Die Ironie wäre dann doch vollkommen. Dayan sagt uns besetzten Deutschen, wir sollen die Merkel wegtrollen. Das Ganze hat doch irgendwie Charme und Chuzpe.

Dayan
04.01.2018, 19:07
Aber Geld und U-Boote aus der BRD mögen sie. Ihr solltet der Merkel die Füße küssen.Umgekehrt.Merkel muss unseren Füssen .Wir halfen Tausenden Arbeitskräften ihren Job zu erhalten in dem wir die Subventioniereng der Werft möglich machten!

Dayan
04.01.2018, 19:09
Tja, ich brauche den auch nicht. Von mir aus kann der gerne woanders zentralraten. Frankreich hat das Gegenstück. Nennt sich CRIF.
Könnt ihr mal den Rabbi Eures Vertrauens über Merkels Mutter Herlind Jentzsch aus Galizien ausfragen; ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß sie jüdisch ist. In Galizien, gerade in Lemberg, lebten doch viele Juden.

Die Ironie wäre dann doch vollkommen. Dayan sagt uns besetzten Deutschen, wir sollen die Merkel wegtrollen. Das Ganze hat doch irgendwie Charme und Chuzpe.

:DJude zu sein ist kein Garant Pro Israel zu sein!Zm Kreiski in Österreich war 1000 x Schlimmer als die FPÖ!!!!!!!!!!FPÖ ist ein super Partei!

Flaschengeist
04.01.2018, 19:09
Umgekehrt.Merkel muss unseren Füssen .Wir halfen Tausenden Arbeitskräften ihren Job zu erhalten in dem wir die Subventioniereng der Werft möglich machten!
Und die Türken haben Deutschland aufgebaut... Mir fällt da gerade die glorreiche Zerschlagung der Post/Telekom ein und der darauffolgende Milliardentransfer deutscher Gelder nach Israel und Übersee. Der Mossad-Sayan Aaron Lebowitsch ähhm Ron Sommer bekam von unserer Regierung nochmal 65 Millionen als Bonus. Schätzungen belaufen sich auf 500 Milliarden + Liegenschaften, dann nochmal die Milliarden, die dem deutschen Michel mit der T-Aktie aus der Tasche geleiert wurden.

Shahirrim
04.01.2018, 19:10
Die werden bald ausgetauscht gegen die bunte Polizei. Genug deutsche Ratten werden sich finden, die da mitmachen.

Die Berliner Polizei ist bald ausgetauscht. Da wird das anderswo nicht anders sein.

frundsberg
04.01.2018, 19:11

Wenn die Oma von Merkel muetterlicherseits Juedin war und sagen wir wegen der Shoah mit gefaelschten Geburtsurkunden durch die Hilfe eines Pfarrers sich als Christin ausgegeben hat und auch das Christentum nach Aussen aus Selbstschutz vorgespielt hat, bleibt die Oma trotzdem juedisch. Merkels leibliche Mutter als Tochter dieser Oma waere dann auch juedisch, auch wenn diese aus Tarnungsgruenden als Christin in Polen ausgegeben wurde. Merkel ist dann auch Juedin.

http://www.efemeridespedrobeltran.com/es/resolveuid/6f4ef176d0444c1597167aff1a01bb00

Genaues wissen wir nicht. Nur den Namen: Herlind Jentzsch.

http://cdn.superhaber.tv/assets/uploads/images/manuel/2017/03/28/wwwerr.jpg

Dazu noch ein Bild. Könnte durchaus sein, daß es in Galizien auch Deutsche gab.

ABAS
04.01.2018, 19:12

Mit etwas Fantasie koennte man Merkel noch einen Grossvater
Namens Boris aus Lehmberg in der Ukraine und einen Vater
Namens Januz aus Gruenberg in Polen andichten.

Damit waere Merkel Volljuedin, was ihre Listigkeit, Gerissenheit
und Verschlagenheit sowie die Tatsache erklaert das sie keinen
Skrupel hat aus niederen Beweggruenden der Gier das eigene
Volk zum Wohle Israels ueber die Klinge springen zu lassen.

Shahirrim
04.01.2018, 19:12
Deswegen finde ich die Sachdiskussionen im BT gerade gut. Es gibt auch in den CDU viele Mitläufer, die nur dort drin sind, weil es noch Pfründe gibt.
Die AfD spricht die richtigen Themen an, Bevölkerungspolitik, Rechtsbrüche, Natokriegskurs usw. gegen die deutsche Souveränität.

Mehr kann und sollte man derzeit nicht erwarten.

---

Ein bisschen Provokation muss aber auch sein. Denn anders als bei den Piraten werden bei der AfD nicht nur Sprüche gekloppt. Aber Dank der Provokation ist Maas' schändliches Gesetz und die AfD wieder in allen Medien.

LOL
04.01.2018, 19:13
Und die Türken haben Deutschland aufgebaut...
Jo, aber nur Deutschlands No Go Gebiete... :D

frundsberg
04.01.2018, 19:13
Jude zu sein ist kein Garant Pro Israel zu sein!Zm Kreiski in Österreich war 1000 x Schlimmer als die FPÖ!!!!!!!!!!FPÖ ist ein super Partei!

Das stimmt sicherlich. Kauder ist ja auch Deutscher und schlimmer, als meine Französisch-Lehrerin.

Shahirrim
04.01.2018, 19:16
http://www.efemeridespedrobeltran.com/es/resolveuid/6f4ef176d0444c1597167aff1a01bb00

Genaues wissen wir nicht. Nur den Namen: Herlind Jentzsch.

http://cdn.superhaber.tv/assets/uploads/images/manuel/2017/03/28/wwwerr.jpg

Dazu noch ein Bild. Könnte durchaus sein, daß es in Galizien auch Deutsche gab.

Sie hat doch, als es ernst wurde, nicht mal Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt. Von Merkel kommen nur Worte, damit sie Kanzlerin sein kann, alles Andere ist ihr egal.

frundsberg
04.01.2018, 19:24
Sie hat doch, als es ernst wurde, nicht mal Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt. Von Merkel kommen nur Worte, damit sie Kanzlerin sein kann, alles Andere ist ihr egal.

Auch das wissen wir nicht.

Kaktus
04.01.2018, 19:26

Das beantwortet meine Frage nicht: Wie bringt Israel andere Staaten dazu, ihre Bürger wieder aufzunehmen?

Flaschengeist
04.01.2018, 19:32
Das beantwortet meine Frage nicht: Wie bringt Israel andere Staaten dazu, ihre Bürger wieder aufzunehmen?
Über Verträge mit Drittstaaten die dann die "flüchtigen" Mohren bei sich aufnehmen. Afrikanische Drittstaaten. Wie es den Neu-Bürgern dort ergehen wird, muss wohl nicht erwähnt werden.

Kaktus
04.01.2018, 19:41
Über Verträge mit Drittstaaten die dann die "flüchtigen" Mohren bei sich aufnehmen. Afrikanische Drittstaaten. Wie es den Neu-Bürgern dort ergehen wird, muss wohl nicht erwähnt werden.
Sie sind zum grossen Teil illegal über die Grenze nach D gekommen und erfüllen die Asylbedingungen nicht. Das sollten sie allerdings vorher schon bedacht haben. Die Konsequenzen dessen haben sie selbst zu verantworten.
Ich wünschte, dt. Behörden wären auch bei Deutschen so "dünnhäutig"

Soshana
04.01.2018, 19:42

Bei Uganda sind es wohl israelische Waffenlieferungen, Ausbildung des Militaers durch israelische Sicherheitsexperten und Geldzahlungen an die Regierung. Die nehmen dann quasie jeden auf, den Israel abschieben will.

Das BRD-System sollte das auch so machen. Mit Bestechung afrikanischer Fuehrer durch den BND und geheime Waffenlieferungen kannst Du so einiges in den Tiefen Afrikas erreichen.

Dazu noch ein paar Geheimabkommen und die Sache laeuft.

Kaktus
04.01.2018, 19:44
Bei Uganda sind es wohl israelische Waffenlieferungen, Ausbildung des Militaers durch israelische Sicherheitsexperten und Geldzahlungen an die Regierung. Die nehmen dann quasie jeden auf, den Israel abschieben will.

Das BRD-System sollte das auch so machen. Mit Bestechung afrikanischer Fuehrer durch den BND und geheime Waffenlieferungen kannst Du so einiges in den Tiefen Afrikas erreichen.

Dazu noch ein paar Geheimabkommen und die Sache laeuft.
Die Tatsache, dass sie es offensichtlich nicht so machen, zeigt, dass sie nicht wollen

Soshana
04.01.2018, 19:47

In Uganda sollen einige auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein. Teilweise wird auch von Mord gesprochen.

Wenn man so etwas macht, sollte es halt nicht an die grosse Glocke gehaengt werden. Mit Geheimabkommen koennte man aber durchaus einige afrikanische Laender bestechen.

Da geht schon was, wenn man es wirklich knallhart durchziehen will.

Soshana
04.01.2018, 19:52
Die Tatsache, dass sie es offensichtlich nicht so machen, zeigt, dass sie nicht wollen

Deshalb sollte man wie Israel zweispurig fahren. Erst die humanitaere Tour, also Geld, Ticket und freiwillige Rueckkehr und wenn das nicht geht, dann halt Knast und die zwangsweise Abschiebung.

Flaschengeist
04.01.2018, 19:53
In Uganda sollen einige auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein. Teilweise wird auch von Mord gesprochen.

Wenn man so etwas macht, sollte es halt nicht an die grosse Glocke gehaengt werden. Mit Geheimabkommen koennte man aber durchaus einige afrikanische Laender bestechen.

Bestechungen, geheime Waffenlieferungen, Unterstützung von Kindersoldaten-Häuptlingen... Du beschreibst die klassische israelische Volldemokratie :)

Soshana
04.01.2018, 19:57
Bestechungen, geheime Waffenlieferungen, Unterstützung von Kindersoldaten-Häuptlingen... Du beschreibst die klassische israelische Volldemokratie :)

Das war jetzt aber alles inoffiziell. Ich habe nur gehoert, dass es so in etwa laufen soll.

Es hilft halt nichts. Da Milliarden Afrikaner demnaechst kommen wollen, musst Du Haerte zeigen, wenn Du selber ueberleben willst.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und es gibt kein Grundrecht oder Menschenrecht fuer alle Afrikaner in Israel zu leben.

So einfach ist das. Wer das nicht kapiert, wird untergehen.

Heinrich_Kraemer
04.01.2018, 20:05
Wäre ich damals Politiker, hätte ich auch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen durchgesetzt.
Was sollten Politiker, die gewählt werden wollen, denn anderes tun?

---

Eine ganz schwierige Frage, weil
- 33 nach der Weltwirtschaftskrise 29 das Kind bereits im Brunnen war
- es klugscheisserisch und selbstvergötzend wäre, der Historie altkluge Vorschläge zu geben, aus heutiger Sicht und ohne Handlungszwang
- es schwierig ist, positive Bezugsgrössen zu finden, da diese in der staatlichen geschichtsschreibung meist ausgeblendet bleiben, wenn etwas entgegen der herrschenden Ideologie funktionierte

Hitler war das Ergebnis der Krise 29, welche durch dawes, young und die enorme Geldmengenausweitung durch US-Kredite zustande kam, nachdem der dt. Mittelstand durch die Hyperinflation 22 enteignet wurde. Folge war u.a. die übliche Schere des Auseinanderklaffens zwischen Arm und Reich aufgrund der somit ausgelösten Vermögenspreisinflation. D.h. das politisch explosive Gemisch zur Revolution wurde über die Jahre so bereits geschaffen. Die Krise 29 die übliche Kreditkontraktion nach Geldmengenausweitung. - Weidel weist zurecht auf die problematische Schaumökonomie hin, welche durch die Niedrigzinspolitik der Notenbanken erzeugt wurde und propagandistisch als politischer Erfolg verkauft wird -

Zwei Ereignisse als Bezugsgrössen, um konkret darauf zu antworten, was nun 29 gemacht hätte werden können (mal abgesehen von der politischen Agitation, dem explosiven Bevölkerungsgemisch, der Sicherheitslage, der zurecht empfundenen Ungerechtigkeit des Versailler Vertrags usw.) , ganz ohne Morgansche Planwirtschaft, welche die Verschärfung der krise weiter erzeugte:

1. Die Krise 20/21 in USA, welche durch die Geldmengenausweitung aufgrund des Weltkrieges dort hereinbrach. Präsident Harding unternahm nichts dagegen, keine staatlichen Interventionen. Unternehmen und Banken gingen Konkurs, die Preise fielen. Nach einem (!) Jahr war die Krise bereits wieder vorbei. Deshalb, weil es zu einer Korrektur der Fehlallokation des Kapitals kam und somit eine Anpassung der Produktion an die Nachfrage gelang.
Beweist sich daran, daß die USA ökonomisch so schnell wieder stark waren, um die Kredite für Deutschland nach dawes zu stemmen.

2. Die Demokratisierung und ökonomische Gesundung Chiles unter Pinochet, nach dem desaströsen Sozialismus Allendes. Hier waren allerdings die Erkenntnisse zwischen Staatsverschuldung und Arbeitslosigkeit endgültig klar, nach dem Nobelpreis Friedmans, der diesen Zusammenhang genau analysierte.
Stopp der Staatsausgaben bis auf eine kleine Sozialgrundsicherung für wirklich Arme, Stopp der Staatsverschuldung, bei Ausmistung des verkrusteten Bürokratenapparats und Zurechtstutzung der Steuern auf ein Minimum. Altersvorsorge durch individuelle und flexible Einzahlung in Fonds, welche zunächst durch 90% Aktien der nationaler Unternehmen gedeckt waren. Später dann langsamer Abbau hin zu internationlen Unternehmensbeteiligungen.
Folge u.a., daß die Lebenszufriedenheit der Bevölkerung soweit stieg, daß das Regime Pinochet immer weitere Demokratisierung zuließ, da somit keine Revolutionen drohten.

p.s. unbedingt noch angemerkt: das ist meine bescheidene Meinung und nicht die der AfD. Nicht daß es hier Mißverständnisse gibt!

ABAS
04.01.2018, 20:10

Wenn ich als Premierminister Israels 40.000 arabische Palaetinenser
aus Gaza deportieren wollte, behaupte ich auch als Vorwand das
es in Israel " illegal lebende Fluechtlinge " seien. Die dummen Deutschen,
und dummen Europaer glauben doch jede Luege die ihnen vom Regime Israels aufgetischt wird.

nurmalso2.0
04.01.2018, 20:15
Jude zu sein ist kein Garant Pro Israel zu sein!Zm Kreiski in Österreich war 1000 x Schlimmer als die FPÖ!!!!!!!!!!FPÖ ist ein super Partei!

Klar, bei der Schleimspur.

https://images.kurier.at/46-79780042.jpg/620x340/199.934.310

Heinrich_Kraemer
04.01.2018, 20:27
aber es ist doch unbestreitbar, dass die Regierungsoberen in D den EU-Bonzen zuarbeiten, die Ziele beider Gruppierungen sind de facto identisch.

da wird nix blockiert oder abgeschmettert, sondern alles auffällig glatt durchgewunken.

2 Seiten der selben Medaille.

Ist das so?! Bzgl. Balkankonferenz ohne BRD, Warnungen der Engländer die Grenzen zu schließen, weil Erkenntnisse des Einsickerns von Terroristen und Terrormaterial über die Balkanroute, BREXIT, Abhauen des einst mächtigsten Mannes der EU Trottel Schulz in die BRD um hier stümperhaft die SPD weiter zu ruinieren, desaströse politische Landschaft in der BRD immer noch rekord regierungslos mit Kleben der Verantwortlichen an ihren Posten?! Und bzgl. USA, welche drohten die BRD solle zahlen wenn sie militärisch Schutz wolle, worauf merkel keck mit "auch alte Freundschaften können berechen" antwortete.

Sieht mir mehr nach einer Spaltung Europas aus, mit Streitigkeiten überall, imperialistischen Geilheiten und Isolation der BRD.

Sherpa
04.01.2018, 23:59

Geldzahlung bei freiwilliger Ausreise gibt es bei uns ja auch.

Mich interessiert, wie das mit dem zwangsweisen Abflug klappen soll.
Wäre ja schön, würden ausgerechnet die Israelis unsere Bevölkerungsvertreter öffentlich der Lüge überführen.

Sherpa
05.01.2018, 00:00
Du sagst es selbst: angeblich. Das Problem ist, daß Demokraten lügen, sobald sie etwas sagen, aber etwas anderes wollen. Die Demokraten in D. wollen keinen einzigen ihrer Schätze und Goldklumpen loswerden. Deshalb jammern sie den Blödmicheln die Ohren voll, daß dies nicht ginge: "Paß verloren, können nichts machen. Rein kam er ohne Paß, aber raus darf er nicht ohne bedrucktes Papier."

Und der Hammer: 90 Prozent der heutigen Deutschen glauben den Quatsch ---
So isses!

Sherpa
05.01.2018, 00:02

Ein Teufelskreis.
Daß die AfD auch Zionisten in den eigenen Reihen hat, ist klar – mir aber egal, so lange sie uns Normalos einigermaßen gut vertritt. Und wenn sie - in dieser Beziehung – von den Israelis lernt, kann das nur gut für uns sein. Denn wenn Sie sich auf Ungarn, …. berufen würde?!

Beobachter
05.01.2018, 00:10
Die Deutschen sind dem Untergang geweiht.
Ja, bei dem Gedanken wird euch Talmudis vor lauter freudiger Geilheit richtig feucht in der Hose.

Flaschengeist
05.01.2018, 01:09
Daß die AfD auch Zionisten in den eigenen Reihen hat, ist klar – mir aber egal, so lange sie uns Normalos einigermaßen gut vertritt. Und wenn sie - in dieser Beziehung – von den Israelis lernt, kann das nur gut für uns sein. Denn wenn Sie sich auf Ungarn, …. berufen würde?!
Würde Dir es auch egal sein, wenn die AFD Salatfister in den eigenen Reihen hat? Geht es um Deutschland oder um Staaten des Nahen Osten? Die Außenpolitik einer deutschen Partei hat für die Nichteinmischung in die Innenpolitik souveräner Staaten zu stehen. Alles andere ist Lobbyismus - zumeist deutschfeindlich.

autochthon
05.01.2018, 01:14
Würde Dir es auch egal sein, wenn die AFD Salatfister in den eigenen Reihen hat?

Abstruse Frage. Hat sie nicht.

Flaschengeist
05.01.2018, 01:19
Abstruse Frage. Hat sie nicht.
Rhetorisch, nicht abstrus... Tacheles ist angesagt! Nenn' mir mal ein vernünftigen Grund warum eine deutsche Partei Zionismus programmieren sollte?

autochthon
05.01.2018, 01:29
Rhetorisch, nicht abstrus... Tacheles ist angesagt! Nenn' mir mal ein vernünftigen Grund warum eine deutsche Partei Zionismus programmieren sollte?

Ich bin da auch sehr ambivalent mit.
Ich muss Höcke zustimmen mit seiner Erinnerungspolitischen 180Grad-Wende. Und daß wir unser Verhältnis zu Israel überdenken müssen. Ich bring gleich noch ein posting wo es mir auch sauer aufstößt - Erstmal in die Küche.

Flaschengeist
05.01.2018, 01:33
Ich bin da auch sehr ambivalent mit.
Ich muss Höcke zustimmen mit seiner Erinnerungspolitischen 180Grad-Wende. Und daß wir unser Verhältnis zu Israel überdenken müssen. Ich bring gleich noch ein posting wo es mir auch sauer aufstößt - Erstmal in die Küche.
@fett Posting? Beitrag! Danke.

autochthon
05.01.2018, 01:44
@fett Posting? Beitrag! Danke.

Ich habe mich letzten Herbst im beruflichen Kontext mit den 6 gro0en Wohlfahrtsverbänden beschäftigen müssen.

Diakonie
Caritas
AWO
Der Paritätische
Rotes Kreuz
Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden

ALLE Verbände müssen regelmässige Rechenschaftsberichte abliefern um neue Gelder vom Bund zu generieren. Sie müssen explizit darstellen und aufführen für was alles Gelder verbraucht wurden.
Alle ausser einem. Der zentralen Wohlfahrtsstelle der Juden.

Dieser Verband erhält in regelmässigen Abständen Gelder aus Berlin. Und obwohl er der kleinste Verband ist - Den größten Topf. Und das OHNE sich rechtfertigen zu müssen wohin die Gelder gehen.

autochthon
05.01.2018, 01:47
Diese Vorgehensweise hat ein G`schmäckle.

Dieser verband leistet nur Arbeiten für die jüdische Gesellschaft. Nichtjuden partizipieren nicht.
Grössere Geldmengen gehen anscheinend direkt nach Israel. Für unsere Regierung geht das mehr als in Ordnung.

Flaschengeist
05.01.2018, 02:19
Ich habe mich letzten Herbst im beruflichen Kontext mit den 6 gro0en Wohlfahrtsverbänden beschäftigen müssen.

Diakonie
Caritas
AWO
Der Paritätische
Rotes Kreuz

ALLE Verbände müssen regelmässige Rechenschaftsberichte abliefern um neue Gelder vom Bund zu generieren. Sie müssen explizit darstellen und aufführen für was alles Gelder verbraucht wurden.

Dieser Verband erhält in regelmässigen Abständen Gelder aus Berlin. Und obwohl er der kleinste Verband ist - Den größten Topf. Und das OHNE sich rechtfertigen zu müssen wohin die Gelder gehen.
Ist der Beitrag ironisch oder ernst gemeint, autochthon?

romeo1
05.01.2018, 02:35

Diakonie
Caritas
AWO
Der Paritätische
Rotes Kreuz

Das ist auch für mich neu. Allerdings wundert mich dieses unterwürfige Verhalten bei unseren regierenden Pfeifen nicht wirklich.

Kaktus
05.01.2018, 07:01
Deshalb sollte man wie Israel zweispurig fahren. Erst die humanitaere Tour, also Geld, Ticket und freiwillige Rueckkehr und wenn das nicht geht, dann halt Knast und die zwangsweise Abschiebung.
Schreib's auf und schick's als Vorschlag an die SPD. Sicher interessant, was da als Antwort käme...

Dayan
05.01.2018, 07:13
Klar, bei der Schleimspur.

https://images.kurier.at/46-79780042.jpg/620x340/199.934.310Alles Zionisten außer Mama.Gruß!

Dayan
05.01.2018, 07:14
Sie hat doch, als es ernst wurde, nicht mal Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt. Von Merkel kommen nur Worte, damit sie Kanzlerin sein kann, alles Andere ist ihr egal.Nur die AFD ist ehrlich.

Götz
05.01.2018, 07:30

Diakonie
Caritas
AWO
Der Paritätische
Rotes Kreuz

Mangelnde oder gar fehlende Rechenschaftspflicht ist eine Einladung zum Missbrauch,
die sicher angenommen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralwohlfahrtsstelle_der_Juden_in_Deutschland
(...)
Nach dem Mauerfall im Jahr 1989 hat sich die Aufgabenstellung und Struktur der ZWST durch die Zuwanderung der Juden aus der ehemaligen Sowjetunion sehr gewandelt. Heute gehört die Integration jüdischer Zuwanderer zum zentralen Aufgabengebiet der ZWST.

Seit September 2016 kooperiert die ZWST mit der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus in Berlin.(...)

Wahrscheinlich dürften nicht unwesentliche Anteile dieser Steuergelder zweckentfremdet werden,
zb für Agitprop und der Neuvernetzung Wühlarbeit leistender kryptokommunistischer Seilschaften, unter anderem mit und mittels "gemeinnütziger NGO's" , möglicherweise unter anderem mit der linksextremen offen deutschfeindlichen Amadeu Antonio Stiftung, unter der Stasialtlast "IM Victoria".

autochthon
05.01.2018, 07:52
Ist der Beitrag ironisch oder ernst gemeint, autochthon?

Der Beitrag ist ernst. kein Fake.Das wird so gehandhabt.

frundsberg
05.01.2018, 10:11

http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_sociopol/rothschild15_16.jpg

Prinzipiell würde jeder meinen, daß im der Zionismus der Juden egal sein kann. Was natürlich verständlich ist. Was geht mich das an. Nun hat der Z. folgende Ziele:

a) Schaffung eines Weltstaates, Weltrepublik, einer Neuen Weltordnung, alles Völker mehr oder weniger vermischt/aufgelöst
b) einen Zentralstaat für die Juden, Israel, der ständig am Wachsen und Gedeihen ist.

Das klingt erst einmal so abgefahren, aber hinter Multi-Kulti steckt natürlich der Weltstaat. Das ist die messianische Kraft dahinter. Dafür werden Kriege geführt und Völker ihrer Regierung entledigt und liquidiert (Deutsches Reich, Irak, Libyen etc.). Offiziell heißt das hier im Westen der "Globalismus", was nichts anderes meint als das immer mehr Ressource, Produktionsmittel, Völker, Konzerne und Netzwerke in die Hände von einigen Wenigen sich konzentrieren. Unser Planet war ja schon immer global. Nur das die einzelnen Länder den jeweiligen Völkern gehörten. Diese uralte Gesetzmäßigkeit wird nun durch diesen "Globalismus" aufgehoben, da es, zumindest in Europa und allen anderen Ecken, wo Weiße leben, diese Völker nicht mehr gibt.

Von daher war hier die Diskussion, daß die Zionistin Merkel weg müsse, und Soros auch und dann seine Freunde vom Rockefeller und Bush-Clan, der Zentralrat sowieso, sehr amüsant. Weil dies natürlich Teile der Machtstrukturen sind. Und nicht die Massen der Muslime. Die man ja in den Ländern des Westens feiert, zu Hause bei sich aber bombardiert.

1: Lord Jacob de Rothschild.
2: His son Nathaniel.
3: Baron David de Rothschild
4: Sir Evelyn de Rothschild
5: Benjamin de Rothschild
6: David Rockefeller Jr.
7: Henry Kissinger
8: George Soros
9: Lloyd Blankfein (Goldman Sachs)

....
http://theglobalelite.org/globalists/

Kikumon
05.01.2018, 12:12
Nur die AFD ist ehrlich.

Das ist gegenwärtig auch mein Eindruck.

Dayan
05.01.2018, 19:10
AFD möchte Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen!Gott segne die Deutschen Patrioten!https://deutsch.rt.com/inland/62309-focus-afd-will-anerkennung-jerusalems-fordern/
Deutschland Focus: AfD will die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt fordern 16.12.2017 • 17:02 Uhr
https://de.rt.com/1c2t

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2017.12/article/5a353d5a0d04039f6e8b4567.jpg Quelle: www.globallookpress.com

Markus Frohnmaier, der Initiator des Antrages über die Anerkennung von Jerusalem (rechts mit halb ausgezogenem Jacket) vor Beginn der konstituierenden Sitzung des 19. Bundestages am 24. Oktober 2017.

Auch Deutschland soll Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen – sagt ein AfD-Politiker in einem Focus-Gespräch. Der Antrag soll in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags diskutiert werden, zitiert Focus den Initiator des Antrags, den AfD-Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier.
Außerdem wird in der Petition gefordert, dass die Bundesrepublik Deutschland ihre Botschaft aus Tel Aviv nach Jerusalem verlegen soll. Die Haltung der Bundesregierung, dass eine Anerkennung den Friedensprozess behindern würde, sei laut Antrag nicht überzeugend, da Israel bereits „seit 1949 die faktische Herrschaft über den Westteil und seit 1967 über den Ostteil Jerusalems“ ausübe. Deutschland solle die Entscheidungen anderer souveräner Staaten akzeptieren, heißt es weiter. Focus zitiert Frohnmaier mit den Worten:

In Berlin wurde auf offener Straße die israeilische Flagge verbrannt. Es ist höchste Zeit, dass Kanzlerin Merkel den Mumm aufbringt, die souveräne Entscheidung der Israelis anzuerkennen, dass Jerusalem ihre Hauptstadt ist.“
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2017.08/thumbnail/599c35a00d04030d668b4567.jpgMehr lesen:Partei-Dossier zur AfD
(https://deutsch.rt.com/inland/56208-partei-dossier-zur-afd/)
Das Verhältnis der AfD zu Israel im Vergleich mit der deutschen offiziellen Staatsdoktrin - Unterstützung des jüdischen Staates - ist zwiespältig. Am Tag nach der Bundestagswahl hat AfD-Parteivize Alexander Gauland eine Debatte darüber angefacht, ob das Existenzrecht Israels zur deutschen Staatsräson gehören müsse. Er sagte:

In Israel gibt es dauernd Krieg. Zur Staatsräson müsste dann gehören, dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen und das spüre ich nicht.“
Auf Nachfrage der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/alexander-gauland-im-gespraeche-petry-hat-der-partei-in-den-ruecken-gestochen-15216294.html) sagte Gauland später, er persönlich sei dafür, an der Seite Israels zu stehen, „wenn tatsächlich die Gefahr besteht, dass Israel von der Landkarte verschwindet“.
In den 75 Seiten Wahlprogramm der AfD kommen die Wörter „Israel“, „Nahost“ oder „Antisemitismus“ nicht vor. Bei wichtigen Staaten, zu denen Deutschland sein Verhältnis ändern soll, werden namentlich die USA, Russland und die Türkei genannt.

Zirkuszelt
05.01.2018, 19:20
AFD möchte Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen!Gott segne die Deutschen Patrioten!https://deutsch.rt.com/inland/62309-focus-afd-will-anerkennung-jerusalems-fordern/
Deutschland Focus: AfD will die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt fordern 16.12.2017 • 17:02 Uhr
https://de.rt.com/1c2t

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2017.12/article/5a353d5a0d04039f6e8b4567.jpg Quelle: www.globallookpress.com

Markus Frohnmaier, der Initiator des Antrages über die Anerkennung von Jerusalem (rechts mit halb ausgezogenem Jacket) vor Beginn der konstituierenden Sitzung des 19. Bundestages am 24. Oktober 2017.

Auch Deutschland soll Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen – sagt ein AfD-Politiker in einem Focus-Gespräch. Der Antrag soll in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags diskutiert werden, zitiert Focus den Initiator des Antrags, den AfD-Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier.
Außerdem wird in der Petition gefordert, dass die Bundesrepublik Deutschland ihre Botschaft aus Tel Aviv nach Jerusalem verlegen soll. Die Haltung der Bundesregierung, dass eine Anerkennung den Friedensprozess behindern würde, sei laut Antrag nicht überzeugend, da Israel bereits „seit 1949 die faktische Herrschaft über den Westteil und seit 1967 über den Ostteil Jerusalems“ ausübe. Deutschland solle die Entscheidungen anderer souveräner Staaten akzeptieren, heißt es weiter. Focus zitiert Frohnmaier mit den Worten:

In Berlin wurde auf offener Straße die israeilische Flagge verbrannt. Es ist höchste Zeit, dass Kanzlerin Merkel den Mumm aufbringt, die souveräne Entscheidung der Israelis anzuerkennen, dass Jerusalem ihre Hauptstadt ist.“
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2017.08/thumbnail/599c35a00d04030d668b4567.jpgMehr lesen:Partei-Dossier zur AfD
(https://deutsch.rt.com/inland/56208-partei-dossier-zur-afd/)
Das Verhältnis der AfD zu Israel im Vergleich mit der deutschen offiziellen Staatsdoktrin - Unterstützung des jüdischen Staates - ist zwiespältig. Am Tag nach der Bundestagswahl hat AfD-Parteivize Alexander Gauland eine Debatte darüber angefacht, ob das Existenzrecht Israels zur deutschen Staatsräson gehören müsse. Er sagte:

In Israel gibt es dauernd Krieg. Zur Staatsräson müsste dann gehören, dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen und das spüre ich nicht.“
Auf Nachfrage der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/alexander-gauland-im-gespraeche-petry-hat-der-partei-in-den-ruecken-gestochen-15216294.html) sagte Gauland später, er persönlich sei dafür, an der Seite Israels zu stehen, „wenn tatsächlich die Gefahr besteht, dass Israel von der Landkarte verschwindet“.
In den 75 Seiten Wahlprogramm der AfD kommen die Wörter „Israel“, „Nahost“ oder „Antisemitismus“ nicht vor. Bei wichtigen Staaten, zu denen Deutschland sein Verhältnis ändern soll, werden namentlich die USA, Russland und die Türkei genannt.

Die AfD und ihre Führungsfiguren sind wie Flipperkugeln.Man weiss nie , wo sie hinspringen.

Neu
05.01.2018, 19:26

Angeblich eben. Spanien hat damit keine Probleme:
http://www.zeit.de/news/2017-10/04/europarat-menschenrechtsgericht-ruegt-spanien-wegen-umgehender-abschiebung-von-fluechtlingen-04135403
5000 € - so billig kann das sein. Bei uns kostet sowas meist das Zehnfache oder weit mehr.

Chronos
05.01.2018, 19:31
Die AfD und ihre Führungsfiguren sind wie Flipperkugeln.Man weiss nie , wo sie hinspringen.
Aber immer noch wesentlich berechenbarer als dein Horsti Drehhofer. Der rotiert so schnell um seine eigene Achse, dass man schon besorgt ist, seine Schuhsohlen könnten qualmen.

Zirkuszelt
05.01.2018, 19:36
Aber immer noch wesentlich berechenbarer als dein Horsti Drehhofer. Der rotiert so schnell um seine eigene Achse, dass man schon besorgt ist, seine Schuhsohlen könnten qualmen.

Alle Politiker sind glitschig wie Aale . Alle sind Schlawiner .Chronos, das wissen wir doch schon lange.

Dayan
05.01.2018, 19:40
Die AfD und ihre Führungsfiguren sind wie Flipperkugeln.Man weiss nie , wo sie hinspringen.In die Freiheit!

Dayan
05.01.2018, 19:41
Aber immer noch wesentlich berechenbarer als dein Horsti Drehhofer. Der rotiert so schnell um seine eigene Achse, dass man schon besorgt ist, seine Schuhsohlen könnten qualmen.Wenn jetzt die Vernünftigen nicht zusammen halten dann werden die Musels die Zivilisation schrotten!

Zirkuszelt
05.01.2018, 19:42
In die Freiheit!

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein (Reinhard Mey, Liedermacher).

Tryllhase
05.01.2018, 19:44
Wenn jetzt die Vernünftigen nicht zusammen halten dann werden die Musels die Zivilisation schrotten!
Der deutsche Michel fängt erst an, zu denken, wenn sein rechter und sein linker Nachbar hingemetzelt wurden.

kotzfisch
05.01.2018, 19:45

Diakonie
Caritas
AWO
Der Paritätische
Rotes Kreuz

Bitte belegen mit Zahlen, die man belastbar prüfen kann.

Flaschengeist
06.01.2018, 02:55

Diakonie
Caritas
AWO
Der Paritätische
Rotes Kreuz

Wenn ich Dich recht verstehe, erhält der jüdische Wohlfahrtsverein den größten Betrag, mehr als das Rote Kreuz. Mir sind jetzt keine Zahlen zu jüdischen Obdachlosen oder Hilfebedürftigen bekannt, insofern die Frage, was macht (https://www.evangelisch.de/inhalte/145628/09-09-2017/100-jahre-zentralwohlfahrtsstelle-der-juden-deutschland) dieser Verein mit deutschen Steuergeldern? "In Frankfurt am Main und in Berlin arbeiten Arabisch sprechende Sozialarbeiter und Psychologen aus Israel. Eingefädelt hat das die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST). "Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen", sagt der stellvertretende Direktor der ZWST, Aron Schuster. Der Vorstand des Johanniter-Regionalverbands Rhein-Main, Oliver Pitsch, lobt: "Die Israeli kennen die Themen der Flüchtlinge und sie kennen unsere Gesellschaft."

Ich glaube nicht, dass wir es hier mit jüdischer Schizophrenie zu tun haben - siehe Strangtitel - in Palästina Flüchtlinge rausschmeissen und im selben Atemzug die Araberflutung in Deutschland fördern. Da fliegen die extra arabisch sprechende Israelis ein, um die geflohenen Syrien-Jihadisten ähhhm arabische Flüchtlinge "Fit für Deutschland" zu machen. Zur Erinnerung: Israel fördert (https://www.timesofisrael.com/yaalon-syrian-rebels-keeping-druze-safe-in-exchange-for-israeli-aid/) in Syrien die Al-Nusra. Der deutsche VS warnte (http://www.dw.com/de/medien-islamistische-nusra-kämpfer-in-deutschland/a-40337179) neulich vor etlichen Al-Nusra-Kämpfern auf deutschem Boden, getarnt als Flüchtlinge. Und eingereiste Israelis betreuen in Deutschland arabisch-sprechende Flüchtlinge, als ob wir nicht genug deutschsprachige Araber hier hätten. Ein Schelm wer da an eine böse VT denkt.
:hzu:

ALLE Verbände müssen regelmässige Rechenschaftsberichte abliefern um neue Gelder vom Bund zu generieren. Sie müssen explizit darstellen und aufführen für was alles Gelder verbraucht wurden. Alle ausser einem. Der zentralen Wohlfahrtsstelle der Juden.
Nette Geschichte. Der sollte man glatt ein Thema widmen. Warum nun ausgerechnet der jüdische Wohlfahrtsverband keine Rechenschaftsberichte abliefern muss, wird wahrscheinlich mit dem oben zitierten antideutschen Tätigkeitsfeld "Araber - Fit für Deutschland" zu tun haben. Grundsätzlich lässt sich dieses Phänomen allerdings auf allen Ebenen wiederfinden. Immer wenn es darum geht, israelische Interessen mit deutsche Steuergelder zu bedienen, ist Transparenz plötzlich ein Unwort. Ob es sich nun um illegale Waffenlieferungen nach Israel handelt oder die Wiedergutmachungszahlungen grundsätzlich. Seit dem Ende des Krieges bemühen sich alle Jubeljahre deutsche Politiker um Transparenz. Die Gegenseite lehnt ab.

Anfang 1962 beschwerte (http://docplayer.org/34304155-Geheimvorhaben-frank-kol-zur-deutsch-israelischen-ruestungszusammenarbeit-1957-bis-1965-von-niels-hansen.html) sich der damalige CD(S?)U Außenminister beim Kanzler: "Das Auswärtige Amt wurde bisher über den Stand der rüstungswirtschaftlichen Beziehungen zu Israel nicht ausreichend unterrichtet. In der vierteljährlich übermittelten Länderstatistik der Rüstungskäufe waren die Zahlen für Israel entweder überhaupt nicht enthalten oder offensichtlich verschleiert, d. h. insbesondere die über Liechtenstein laufenden Käufe entweder gar nicht enthalten oder in der Rubrik „sonstige Länder” untergebracht". Ergebnis: null, die Lieferungen nehmen jedes Jahr zu. 1997 gab es eine Parlamentarische Anfrage (http://dipbt.bundestag.de/extrakt/ba/WP13/1341/134119.html), wie es um eine Überwachung der Verteilung von Wiedergutmachung bestellt sei. Antwort Bundesregierung: "Von deutscher Seite ist weder eine Einflussnahme auf die Vergabepraxis noch eine Kontrolle des tatsächlichen Mitteleinsatzes möglich."

Rikimer
06.01.2018, 05:48
Recht haben sie.Die Subsaharis überlaufen alles ..ganze Küstenstreifen von Ägypten bis Marokko sind zu bis oben hin..Das kann man sich hier nicht vorstellen und wird im gro falsch wiedergegeben von der westlichen Presse..
Deshalb machen ähnliches ihre Nachbarn auch ,wenn ihre Identität nicht feststell bar ist ,gibt es einen Ausflug in die Wüste -nur heulen dann die NGOS..

Die NGOs werden von linksliberale, globalistischen und daher psychopathischen Milliardären finanziert. Wenn deren Werkzeuge laut aufheulen, wen juckt es?

ABAS
06.01.2018, 06:58
Die NGOs werden von linksliberale, globalistischen und daher psychopathischen Milliardären finanziert. Wenn deren Werkzeuge laut aufheulen, wen juckt es?

Es " juckt " die Kapitalisten und genau das ist beabsichtigt weil
Kapitalisten nichts mehr hassen und verachten als Kapitalisten
die ein Gewissen entwickeln und erfolgreich die Metamorphose
zum Sozialisten durchgemacht haben. Es gibt tatsaechlich im
erlauchten Kreise der Kapitalisten Subjekte die wieder richtige
Menschen werden und keine seelenlosen Zombis des Kapitals
bleiben. Einige davon machen den Wandel aus Weitaichtigkeit
und Selbstschutz durch, weil sie damit ihre Chancen steigern,
eine sozialistische Revolution unhelligt zu ueberleben und nicht
im Gulag oder der Gruft enden.

Von einem geistigen Tiefflieger wie Dir kann man nicht erwarten
das Du diesen Wandlungsvorgang erkennst und verstehst. Du
wirst Dich wie bei kapitalistischen Systemlinge ueblich, lediglich
in abstreiten ueben!

ladydewinter
06.01.2018, 07:19
Mit etwas Fantasie koennte man Merkel noch einen Grossvater
Namens Boris aus Lehmberg in der Ukraine und einen Vater
Namens Januz aus Gruenberg in Polen andichten.

Damit waere Merkel Volljuedin, was ihre Listigkeit, Gerissenheit
und Verschlagenheit sowie die Tatsache erklaert das sie keinen
Skrupel hat aus niederen Beweggruenden der Gier das eigene
Volk zum Wohle Israels ueber die Klinge springen zu lassen.

Siehe ähnliches unter Adolphe Crimeux 1870 als Minister in Frankreich und Mon.Mandel zu Zeiten des 1 und 2 Wks in Frankreic ebenso.

http://judaisme.sdv.fr/perso/gmandel.htm
Zu Hervorheben wäre noch sein Gebussel mit Churchill und De Gaulle..
https://www.cairn.info/revue-histoire-de-la-justice-2005-1-page-93.htm

Die haben die Franzosen mal richtig reingeritten

Rikimer
06.01.2018, 08:05
Es " juckt " die Kapitalisten und genau das ist beabsichtigt weil
Kapitalisten nichts mehr hassen und verachten als Kapitalisten
die ein Gewissen entwickeln und erfolgreich die Metamorphose
zum Sozialisten durchgemacht haben. Es gibt tatsaechlich im
erlauchten Kreise der Kapitalisten Subjekte die wieder richtige
Menschen werden und keine seelenlosen Zombis des Kapitals
bleiben. Einige davon machen den Wandel aus Weitaichtigkeit
und Selbstschutz durch, weil sie damit ihre Chancen steigern,
eine sozialistische Revolution unhelligt zu ueberleben und nicht
im Gulag oder der Gruft enden.

Von einem geistigen Tiefflieger wie Dir kann man nicht erwarten
das Du diesen Wandlungsvorgang erkennst und verstehst. Du
wirst Dich wie bei kapitalistischen Systemlinge ueblich, lediglich
in abstreiten ueben!

Du bist und bleibst entweder ein irrer sozialistischer Spinner oder ein weltfremder Salonbolschewist. Meine deutsche Familie zählt zu den Überlebenden des Gulags, zu welchem sie nur aus einem Grunde geschickt worden sind: weil sie deutscher Ethnie waren. Und nicht, wie du Ungebildeter glaubst, weil sie Kapitalisten waren. Andererseits wurden in deinem sozialistischen Arbeiterparadies auch Menschen einfach willkürlich in den Tod geschickt, oder gleich an Ort und Stelle ins Jenseits geschickt. Dazu brauchte es nicht Kritiker, Freidenker oder Aufrechter zu sein. Der real existierende Sozialismus kann am Ende nur mit willkürlichen Terror aufrecht erhalten werden. Weil seine Lügen keinen anderen Weg zulassen, wenn man die reine Lehre des Marxismus verfolgen will.

Aber was weisst du Schwätzer schon?

ABAS
06.01.2018, 08:21
Du bist und bleibst entweder ein irrer sozialistischer Spinner oder ein weltfremder Salonbolschewist. Meine deutsche Familie zählt zu den Überlebenden des Gulags, zu welchem sie nur aus einem Grunde geschickt worden sind: weil sie deutscher Ethnie waren. Und nicht, wie du Ungebildeter glaubst, weil sie Kapitalisten waren. Andererseits wurden in deinem sozialistischen Arbeiterparadies auch Menschen einfach willkürlich in den Tod geschickt, oder gleich an Ort und Stelle ins Jenseits geschickt. Dazu brauchte es nicht Kritiker, Freidenker oder Aufrechter zu sein. Der real existierende Sozialismus kann am Ende nur mit willkürlichen Terror aufrecht erhalten werden. Weil seine Lügen keinen anderen Weg zulassen, wenn man die reine Lehre des Marxismus verfolgen will.

Aber was weisst du Schwätzer schon?

Mein Nazi Opa ist auf der Krim in russische Gefangenschaft geraten
und war jahrelang in einem sibirischen Gulag. Nach seiner Rueckkehr
hat er mich trotzdem nicht zu einem Russenhasser, Schwanzlutscher
und Speichellecker der Amis bzw. Israelis erzogen.

Fuer Deine Fehlkonditionierung zum Hass gegen Sozialisten sind Deine
Altvorderen bzw. Du selbst verantwortlich. Die von Amis aufgebaute
Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " ist exakt auf Menschen wie
Dich zugeschnitten.

Wenn die Amis mal wieder die Deutschen gegen Russen aufhetzen
und Europa in ein Schlachtfeld verwandeln, lassen sich verblendete
Transatlantische Systemlinge wie Du unter Taeuschungsvorwand
vorgeblichen Einstehens fuer " Freiheit " und " Demokratie " an die
Front werfen, ohne das ihnen bewusst wird das sie nichts anderes
als willfaehrige Instumente sind, die sich zur Behauptung der Macht
des Kapitalismus ausnutzen lassen.

Xarrion
06.01.2018, 09:10
Wenn ich als Premierminister Israels 40.000 arabische Palaetinenser
aus Gaza deportieren wollte, behaupte ich auch als Vorwand das
es in Israel " illegal lebende Fluechtlinge " seien. Die dummen Deutschen,
und dummen Europaer glauben doch jede Luege die ihnen vom Regime Israels aufgetischt wird.

Genau das vermute ich auch.

ABAS
06.01.2018, 09:28
Genau das vermute ich auch.

Man muss nur den arabischen Palaestinensern die Paesse wegnehmen,
sie einige Tage in der Sonne stehen lassen, damit die Haut dunkler wird
und schon gehen 40.000 arabische Palaestinenser als " illegale Afrikaner "
durch, die man in andere Laender deportieren und entsorgen kann.

Ausserdem ist es nahezu unmoeglich illegal nach Israel einzuwandern.
Wer sollte schon nach Israel wollen? Es ist niemand so dumm das zu
versuchen, ausser Denjenigen die dort entweder geboren sind oder
als Juden aus allen Laendern der Welt eingewandert sind, weil die
Regierung in Israel die Diaspora Juden mit Einwanderungspraemien
und dem geldwerten Vorteil der Steuerbefreiung bei einer doppelten
Staatsbuergerschaft gelockt hat.

tosh
06.01.2018, 11:08

"

Wie sind die Neger überhaupt über Mauer/Eisernen Vorhang in das Land gekommen :?

ISRAEL / RASSISMUS: Neger raus - DER SPIEGEL 3/1966 (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46265290.html)
Ausser Abschiebung haben die auch noch andere Mittel:
Israel: Schwarze Juden wurden unfruchtbar gemacht (http://www.globalecho.org/35082/israel-schwarze-juden-wurden-unfruchtbar-gemacht/)

Sing Sing
06.01.2018, 11:13
Wie sind die Neger überhaupt über Mauer/Eisernen Vorhang in das Land gekommen :?

ISRAEL / RASSISMUS: Neger raus - DER SPIEGEL 3/1966 (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46265290.html)

Israel: Schwarze Juden wurden unfruchtbar gemacht (http://www.globalecho.org/35082/israel-schwarze-juden-wurden-unfruchtbar-gemacht/)

"Der israelische Geheimdienst ermittelte, daß die Flugblätter aus einem arabischen Land eingeschmuggelt worden waren." :haha:

herberger
06.01.2018, 11:18
http://younggerman.com/index.php/2017/12/18/die-israelischen-linken-beguenstigen-ihre-eigene-ausloeschung/

Solche Nachrichten irritieren aber ich fühle mich in meiner Vermutung bestätigt, Juden und Machtjuden sind 2 verschiedene Dinge. Für den Machtjuden zählt der einzelne Jude nicht, denn er braucht nur als Basis ein abstraktes Judentum sonst nichts weiter

ie Haaretz ist das linksideologische Kampfblatt in Israel. Vergleichbar mit der taz oder eventuell auch der Süddeutschen/Zeit hier in Deutschland. Quasi offen sozialistisch, kulturrelativistisch und gepaart mit einer Portion linker Intelligenzia, die sich als liberal maskiert, betreibt die Haaretz zusammen mit anderen linksideologischen NGOs und Verbänden in den Israel und USA die Abschaffung des israelischen Staates zugunsten einer Zweistaatenlösung. Die Israelis haben damit ihre eigene kulturmarxistische und linke Avantgarde, die zusammen mit den Geistesbrüdern der PLO den binationalen palästinensischen Staat in Israel schaffen will, in der die Israelis als Volksgruppe dank der muslimischen Demographiedominanz bald keine Rolle mehr spielen werden.

Dayan
06.01.2018, 15:48

Staatsbuergerschaft gelockt hat.Abi bist du betrunken?

ladydewinter
06.01.2018, 16:15

Staatsbuergerschaft gelockt hat.

So blöd können dann nur Europäer sein,einen Subsahri nicht vor einem Araber unterscheiden zu können..NATÜRLich kommst du da rein illegal..Die sind überall ,so schnell kann man nicht gucken..

Die Ecke ist schon mit Afros überlaufen ,glaub mir..

ladydewinter
06.01.2018, 16:19

https://www.n-tv.de/politik/Mehr-Fluechtlinge-kommen-ueber-West-Route-article20073211.html

http://www.jeuneafrique.com/459154/societe/situation-migrants-subsahariens-algerie-problematique/

die menschenrechtler beschweren sich natüülich wie damals Trial

MIJK
06.01.2018, 18:22

Das ist voll Nazi:D

tosh
06.01.2018, 18:55
Das ist voll Nazi :D
Deren Ruf ist ruiniert, das machen sie ganz ungeniert. :D

ABAS
06.01.2018, 19:05
Das ist voll Nazi:D

Die Zionisten sind bekanntlich die Besten, der Besten, der Besten Nazis.

MIJK
06.01.2018, 19:33
Deren Ruf ist ruiniert, das machen sie ganz ungeniert. :D

Wie werden sie fortfahren
die USA sind komplett kaputt?
Fehlt nur noch das Megabeben
an der Westküste-
massive Naturkatastrophen
werden noch kommen

ABAS
06.01.2018, 19:39

So wie die Israelis und Diaspora Juden gerade in der letzten
Zeit " durchknallen " kann vermutet werden das Israel fast
genauso finanziell kaputt ist, wie es die USA sind. Das ist
plausibel weil Israel seit Gruendung am Tropf der USA haengt.

Moeglicherweise steht der Judenstaat kurz davor das er kollabiert.
Ist das tatsaechlich so koennen sich die USA und alle Laender in
Europa einschliesslich der Russischen Foederation auf Rueckkehr
von Juden als Heimkehrer oder Asylanten einstellen.

Viele Israelis haben ohnehin die doppelte Staatsangehoerigkeit
und verlegen ihren Lebensmittelpunkt in die Laender aus denen
sie zuvor nach Israel eingewandert sind. Wer z..B. als Israeli
noch zusaetzlich die Deutsche Staatsangehoerigkeit hat, kehrt
nach Deutschland heim und muss dazu nicht um Genehmigung
bitten, weil er den Status beider Staatsangehoerigkeiten hat.

Die meisten der armen israelischen Presswuerste die keine
doppelte Staatsangehoerigkeit haben, werden sich in Laender
fluechten von denen sie sich am meisten versprechen. Dabei
steht Deutschland bei der Wahl ganz vor, weil Deutschland
fuer Juden nicht nur das eintraeglichste und lebenswerteste
sondern das sicherste Land der Welt ist.

Sherpa
07.01.2018, 00:48
Geht es um Deutschland oder um Staaten des Nahen Osten? Die Außenpolitik einer deutschen Partei hat für die Nichteinmischung in die Innenpolitik souveräner Staaten zu stehen. Alles andere ist Lobbyismus - zumeist deutschfeindlich.

Prinzipiell würde jeder meinen, daß im der Zionismus der Juden egal sein kann. Was natürlich verständlich ist. Was geht mich das an. Nun hat der Z. folgende Ziele:

Ich halte die AfD nicht für eine zionistische Partei. Wenn ich sagte, sie hat sicher auch Zionisten in ihren Reihen, so trifft diese Aussage wohl auf fast alle Parteien zu.
Daß Merkel zu den schlimmsten Speichelleckern gehört – ist leider so.

Sherpa
07.01.2018, 00:49
http://www.zeit.de/news/2017-10/04/europarat-menschenrechtsgericht-ruegt-spanien-wegen-umgehender-abschiebung-von-fluechtlingen-04135403
5000 € - so billig kann das sein. Bei uns kostet sowas meist das Zehnfache oder weit mehr.
Spanien ist zwar EU-Mitglied, aber wohl kein Rechtsstaat? :D

tosh
07.01.2018, 10:56
Fehlt nur noch das Megabeben
an der Westküste-
massive Naturkatastrophen
werden noch kommen
Die machen weiter wie bisher.

Die USA sind noch lange nicht kaputt, sie wird von ihnen weiter in bestialische terroristische Angriffs-Kriege zu ihren Gunsten getrieben.

Naturkatastrophen sind die Amis gewohnt, wenn sie langsam zunehmen, gewöhnen die sich auch daran.

MIJK
07.01.2018, 14:41
Die machen weiter wie bisher.

Die USA sind noch lange nicht kaputt, sie wird von ihnen weiter in bestialische terroristische Angriffs-Kriege zu ihren Gunsten getrieben.

Naturkatastrophen sind die Amis gewohnt, wenn sie langsam zunehmen, gewöhnen die sich auch daran.

Die Subtanz
in den USA ist weg

Kikumon
07.01.2018, 16:12
Die Subtanz
in den USA ist weg

Was meinst Du mit "Substanz" in Bezug auf die U.S.A.?

MIJK
07.01.2018, 16:15
Was meinst Du mit "Substanz" in Bezug auf die U.S.A.?

Die wirtschaftliche Substanz,
die USA werden sie in wenigen Jahren zurückziehen müssen,
da das Land
komplett kaputt ist

Neu
07.01.2018, 16:58
Spanien ist zwar EU-Mitglied, aber wohl kein Rechtsstaat? :D

Was ist ein Rechtsstaat? Sowas wie die Bundesregierung jedenfalls nicht. Da gibts kein Grundgesetz, keine Verfassung, kein garnichts, was rechtens waere. Selbst die Regierungsbildung, die dann irgendwann im Jahre 2025 erfolgt, ist ausserhalb des gueltigen Rechts - weil sie schon laengst haette vollzogen sein muessen.

Dayan
08.01.2018, 07:12
Die Subtanz
in den USA ist wegWoher nimmt ihr diesen Blödsinn?

Götz
08.01.2018, 07:32

Im Falle der Bundesrepublik würde dies erheblich teurer werden, nicht zuletzt weil sich diverse "gemeinnützige NGO's" US Anwaltsgestützt einmischen würden, "Gods own Country" beansprucht stets einen Obolus bei seiner (und für seine) Vermarktung (und Deutung) unserer Geschichte.

tosh
08.01.2018, 11:35
Die wirtschaftliche Substanz*,
die USA werden sie in wenigen Jahren zurückziehen müssen,
da das Land
komplett kaputt ist
*Im Gegenteil. Der DOW-Jones jagt von einem Rekord zum nächsten, und der beschreibt die Entwicklung der Wirtschaft.

Chronos
08.01.2018, 11:39
*Im Gegenteil. Der DOW-Jones jagt von einem Rekord zum nächsten.
Spielgeld war noch nie ein zuverlässiger Indikator für eine solide wirtschaftliche Substanz.

FranzKonz
08.01.2018, 12:37
Spielgeld war noch nie ein zuverlässiger Indikator für eine solide wirtschaftliche Substanz.

Einerseits richtig, andererseits falsch. Die Hochs an den Börsen sind meiner Ansicht nach auch ein sichtbares Zeichen für die latente Inflation. Insofern sind nicht nur die Aktienkurse, sondern auch Dollar, Euro und wie sie alle heißen, nichts als Spielgeld und kein echter Maßstab für den Aktienkurs.

Rechnest Du die Aktienkurse mal in Gold um, ist der Kurs gar nicht so weit gestiegen. Wobei natürlich auch Gold kein idealer Maßstab ist.

MIJK
08.01.2018, 14:09
*Im Gegenteil. Der DOW-Jones jagt von einem Rekord zum nächsten, und der beschreibt die Entwicklung der Wirtschaft.

Das ist alles FIAT Geld,
keine fundamentalen wirtschaftliche Hardware,
die Börese hat sich schon lange von der Realwirtschaft abgekoppelt,
genau so die gelogenen BIP Zahlen

MIJK
08.01.2018, 14:10
Woher nimmt ihr diesen Blödsinn?

China hat die USA gefressen

Niklas87
08.01.2018, 15:41
Israel ist aber immer noch viel zu jüdisch und könnte ein bisschen kulturelle Vielfalt gebrauchen.

Xarrion
08.01.2018, 15:43
Israel ist aber immer noch viel zu jüdisch und könnte ein bisschen kulturelle Vielfalt gebrauchen.

Eben.

Ist doch sowieso ein zusammengewürfelter Haufen aus aller Herren Länder.

Neu
08.01.2018, 16:21
Im Falle der Bundesrepublik würde dies erheblich teurer werden, nicht zuletzt weil sich diverse "gemeinnützige NGO's" US Anwaltsgestützt einmischen würden, "Gods own Country" beansprucht stets einen Obolus bei seiner (und für seine) Vermarktung (und Deutung) unserer Geschichte.
Nein. Das kann man auch viel billiger haben. Rein in den Flieger, und in Marokko raus. Der Koenig von Marokko weiss schon, wie er sich dann dieses Klientel vom Hals schafft.

MIJK
08.01.2018, 18:10
China hat die USA gefressen

Sollte man lesen:D:D
http://www.gegenfrage.com/handelskrieg-china-usa/

frundsberg
09.01.2018, 09:50

Die sind doch nicht blöd und testen ihre eigene Medizin. Was die Zionisten sich für jedes Land der Weißen wünschen, machen die nicht mit ihren eigenen Leuten. Zum Herrschen braucht es Macht und eine Machtbasis. Indem die Weißen sich ihrer Macht haben berauben lassen und untergehen vollziehen sie die Prophezeiung, daß bald das Zeitalter des Messias herannaht.

Also der Tod der Einen ist die ewige Herrschaft der Anderen. Dies war die Grundmotivation für Multikulti. Tod.

Sehr einfach. Sehr peinlich.

Dayan
09.01.2018, 10:30
Israel ist aber immer noch viel zu jüdisch und könnte ein bisschen kulturelle Vielfalt gebrauchen.Danke uns reicht was wir haben!

Dayan
09.01.2018, 10:32
Die sind doch nicht blöd und testen ihre eigene Medizin. Was die Zionisten sich für jedes Land der Weißen wünschen, machen die nicht mit ihren eigenen Leuten. Zum Herrschen braucht es Macht und eine Machtbasis. Indem die Weißen sich ihrer Macht haben berauben lassen und untergehen vollziehen sie die Prophezeiung, daß bald das Zeitalter des Messias herannaht.

Also der Tod der Einen ist die ewige Herrschaft der Anderen. Dies war die Grundmotivation für Multikulti. Tod.

Sehr einfach. Sehr peinlich.Das ist nicht unser medizin sondern euere selbst gemachtes.Du weist erst korekte Diagnose dan die Therapie.Euere Asylanten "Wahn ist deutsch gemacht.Ausser Schweden und Deuschland macht es Niemand!Problemen auf andere lügen bringen keine heilung.Noch habt ihr frei Wahlen warum wählt ihr CDU und SPD und die grünen und die Linken?

Dayan
09.01.2018, 10:33
Eben.

Ist doch sowieso ein zusammengewürfelter Haufen aus aller Herren Länder.Mit der höchsten Anteil an Akademiker stimmts Herr Möbelpacker?

Xarrion
09.01.2018, 10:40
Mit der höchsten Anteil an Akademiker stimmts Herr Möbelpacker?

Schwach. Sehr schwach, Mohel.

Dayan
09.01.2018, 10:42
Schwach. Sehr schwach, Mohel.Nö.Ich bin kein Mohel obwohl das eine sehr gute Zubrot wäre!

Xarrion
09.01.2018, 10:44
Nö.Ich bin kein Mohel obwohl das eine sehr gute Zubrot wäre!

Tja, und ich bin kein Möbelpacker.

Dayan
09.01.2018, 10:47
Tja, und ich bin kein Möbelpacker.Ok.Ich nehme es zurück!

Chronos
09.01.2018, 10:59
(....)

Ausser Schweden und Deuschland macht es Niemand!Problemen auf andere lügen bringen keine heilung.Noch habt ihr frei Wahlen warum wählt ihr CDU und SPD und die grünen und die Linken?
Hast du ein derart kurzes Gedächtnis und schon vergessen, wie euer "Verein" erst vor wenigen Wochen Zeter und Mordio geschrieen hat, als in Österreich die dortige Regierung ankündigte, die Zügel für die Zuwanderung ein bisschen fester anzuziehen?

Man rief sogar dazu auf, Österreich international zu boykottieren.

Schon vergessen?

tosh
09.01.2018, 11:03
Eben.

Ist doch sowieso ein zusammengewürfelter Haufen aus aller Herren Länder.
Stimmt:

aschkenasische Juden | Der Honigmann sagt... (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/aschkenasische-juden/)https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/aschkenasische-juden/
....keine Semiten sondern “zentralasiatische” Konvertiten zum Judentum ....

askenasim (mittel-, nord- und osteuropäische Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden))
https://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim

frundsberg
09.01.2018, 11:05
Das ist nicht unser medizin sondern euere selbst gemachtes.Du weist erst korekte Diagnose dan die Therapie.Euere Asylanten "Wahn ist deutsch gemacht.Ausser Schweden und Deuschland macht es Niemand!Problemen auf andere lügen bringen keine heilung.Noch habt ihr frei Wahlen warum wählt ihr CDU und SPD und die grünen und die Linken?

Eine gute Frage. Warum wählen Menschen, Deutsche und Ausländer, CSU, CDU, SPD, FDP, Grüne etc?

Zu den Zionisten. Natürlich ist die Massenansiedlungspolitik zionistisch dergestalt, als die Völker der Europäer, vielleicht später auch der anderer, mittels Kolonisation vernichtet werden. Also die Völker als Subjekt. Angela Merkel ist ja nun ein Paradebeispiel für eine überzeugte Zionistin und Anhängerin Israels.
Die schwedische Führung ist es auch. Sie hat ja selbst dunkle Eriträer aus Israel nach Schweden gebracht, und nicht zurück nach Afrika.
Macron in Frankreich ist Zionist durch und durch. War lange bei David de Rothschild in der "Lehre".
Macron sagt Sätze, die auch von Martin Schuld stammen können, oder von Angela Merkel: "Es gibt keine französische Kultur." oder: "Frankreich den Franzosen ist inakzeptabel".
Der Geldadel und seine Komolizen hassen Völker und Nationen. Grenzen und Kultur. Wahrheit wird durch Täuschung ersetzt. Damit sind sie sehr erfolgreich.

Weder Merkel "WIR schaffen EUCH", noch Martin Schulze "das Streben der Deutschen dient allein ISrael", noch Macron "es gibt keine französische Kultur" würde sich jemals despektierlich über das jüdische Volk und Israel äußern. Warum? Weil ihre Wirken und Schaffen dem Kern der Neuen Weltordnung dient. Und sie mit Herz und Seele dabei sind. Ihr seid von Gott auserwählt. Jedenfalls lernt man das. Der Rest ist Rudis Reste Rampe.

Die Deutschen kriechen schon seit 7 Jahrzehnten im Staub und Dreck. Und fühlen sich dabei mehrheitlich gar nicht mehr so unwohl.

Hat mit Islam eigentlich gar nichts zu tun. Daß die Messer-Alis hier wilde Sau spielen ist dem politischen Willen unserer politischen Führung geschuldet. Hat aber mit Sure 2 und 9 nichts zu tun, sondern ist abhängig vom persönlichen Charakter und Anstand. Und die wahre Goldstücke für die Demokraten sind eben gerade die assozialen und kriminellen Ausländer. Dafür können aber Ausländer nichts.

Ach ja, in Frankreich steht seit kurzem Kritik an Israel unter Strafe.

Politisch ist der Nabel ist heute schon Jerusalem. Die Welt dreht sich um diese Achse.

Dayan
09.01.2018, 13:18
Eine gute Frage. Warum wählen Menschen, Deutsche und Ausländer, CSU, CDU, SPD, FDP, Grüne etc?

Zu den Zionisten. Natürlich ist die Massenansiedlungspolitik zionistisch dergestalt, als die Völker der Europäer, vielleicht später auch der anderer, mittels Kolonisation vernichtet werden. Also die Völker als Subjekt. Angela Merkel ist ja nun ein Paradebeispiel für eine überzeugte Zionistin und Anhängerin Israels.
Die schwedische Führung ist es auch. Sie hat ja selbst dunkle Eriträer aus Israel nach Schweden gebracht, und nicht zurück nach Afrika.
Macron in Frankreich ist Zionist durch und durch. War lange bei David de Rothschild in der "Lehre".
Macron sagt Sätze, die auch von Martin Schuld stammen können, oder von Angela Merkel: "Es gibt keine französische Kultur." oder: "Frankreich den Franzosen ist inakzeptabel".
Der Geldadel und seine Komolizen hassen Völker und Nationen. Grenzen und Kultur. Wahrheit wird durch Täuschung ersetzt. Damit sind sie sehr erfolgreich.

Weder Merkel "WIR schaffen EUCH", noch Martin Schulze "das Streben der Deutschen dient allein ISrael", noch Macron "es gibt keine französische Kultur" würde sich jemals despektierlich über das jüdische Volk und Israel äußern. Warum? Weil ihre Wirken und Schaffen dem Kern der Neuen Weltordnung dient. Und sie mit Herz und Seele dabei sind. Ihr seid von Gott auserwählt. Jedenfalls lernt man das. Der Rest ist Rudis Reste Rampe.

Die Deutschen kriechen schon seit 7 Jahrzehnten im Staub und Dreck. Und fühlen sich dabei mehrheitlich gar nicht mehr so unwohl.

Hat mit Islam eigentlich gar nichts zu tun. Daß die Messer-Alis hier wilde Sau spielen ist dem politischen Willen unserer politischen Führung geschuldet. Hat aber mit Sure 2 und 9 nichts zu tun, sondern ist abhängig vom persönlichen Charakter und Anstand. Und die wahre Goldstücke für die Demokraten sind eben gerade die assozialen und kriminellen Ausländer. Dafür können aber Ausländer nichts.

Ach ja, in Frankreich steht seit kurzem Kritik an Israel unter Strafe.

Politisch ist der Nabel ist heute schon Jerusalem. Die Welt dreht sich um diese Achse.Woher hast du diesen Blödsinn?

Dayan
09.01.2018, 13:20
Hast du ein derart kurzes Gedächtnis und schon vergessen, wie euer "Verein" erst vor wenigen Wochen Zeter und Mordio geschrieen hat, als in Österreich die dortige Regierung ankündigte, die Zügel für die Zuwanderung ein bisschen fester anzuziehen?

Man rief sogar dazu auf, Österreich international zu boykottieren.

Schon vergessen?Du bist durcheinander.Natanyahoo beschwerte sich nicht wegen antiislamismus.Nur zu Info:Hier hatte Natanyahoo Unrecht!Juden sind nicht ein Person.Strache ist eine wahre Freund Israels!Im Gegensatz zu deinem Merkel!Geht es hier nicht um die rausschmiss der Negers aus Israel?

frundsberg
09.01.2018, 13:21
Woher hast du diesen Blödsinn?

Wieso? Macron, Merkel und Martin sind sicherlich nicht auf Seiten des "Islam". Was ist daran so besonderes? Daß Macron aus der Kaderschmiede der Bank der Banken kommt, kann überall nachgelesen werden. Verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nich ...?

:?

Dayan
09.01.2018, 13:23
Wieso? Macron, Merkel und Martin sind sicherlich nicht auf Seiten des "Islam". Was ist daran so besonderes? Daß Macron aus der Kaderschmiede der Bank der Banken kommt, kann überall nachgelesen werden. Verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nich ...?

:?Versuch mal scharf nach zu denken:Wer importiert freiwillig mörderischen Moslems?In Ungarn lässt man sie nicht rein!

FranzKonz
09.01.2018, 13:24
Versuch mal scharf nach zu denken:Wer importiert freiwillig mörderischen Moslems?In Ungarn lässt man sie nicht rein!

Das Merkel. Sogar in ganz großem Stil!

Dayan
09.01.2018, 13:26
Das Merkel. Sogar in ganz großem Stil!Eben.Sie hat sich was davn versprochen.Was das weis ich nicht.Wahrscheinlich Sympathie für den Islam.Der Gabriel ist ein Muselkonvertit!

Tryllhase
09.01.2018, 13:27
Versuch mal scharf nach zu denken:Wer importiert freiwillig mörderischen Moslems?In Ungarn lässt man sie nicht rein!
Nur, wer sie eine Zeit lang als nützliche Idioten dringend benötigt. Danach soll der Mohr gehen. Er geht aber nicht!

Dayan
09.01.2018, 13:29
Nur, wer sie eine Zeit lang als nützliche Idioten dringend benötigt. Danach soll der Mohr gehen. Er geht aber nicht!Du liebst Schattenboxen?Trainiere für den ernsten Kampf!Politische Unterstützung ist willkommen.ZZt bekommen wir es nur von der AFD!

Tutsi
09.01.2018, 13:30
Das Merkel. Sogar in ganz großem Stil!

Wie war einer ihrer bekannten Sätze ?

Die Deutschen sollen wieder die Bibel lesen, sonst Islam - frei nachgesprochen - youtube: merkel deutsche wieder bibel lesen

https://www.youtube.com/watch?v=DE6IKihOyo0 3:45 min

Tryllhase
09.01.2018, 13:30
Eben.Sie hat sich was davn versprochen.Was das weis ich nicht.Wahrscheinlich Sympathie für den Islam.Der Gabriel ist ein Muselkonvertit!
Mit Sicherheit nicht aus Sympathie, sondern weil sie die Moslems dringend braucht! Merkel hat jahrelang intensiv die kommunistischen Klassiker gelesen und auch vertreten.

FranzKonz
09.01.2018, 13:31
Eben.Sie hat sich was davn versprochen.Was das weis ich nicht.Wahrscheinlich Sympathie für den Islam.Der Gabriel ist ein Muselkonvertit!

Seit den 50er Jahren betreibt die CDU Einwanderungspolitik um die Löhne zu drücken. Bestens dokumentiert in einem Kabinettsprotokoll der Regierung Adenauer.

frundsberg

Die CDU macht das. Wenn sie es nicht macht, andere Demokraten.

In Ungarn macht Orban gute Miene zum bösen Spiel

Polen ist auch so ein Fall.

Letztens ersticht ein Tunesier einen Polen in den Masuren. Vor einem Jahr ein anderer Nordafrikaner einen jungen Polen, ebenso in den Masuren. Die alten Ostgebiete werden von der EU genauso zugeschissen, wie Bamberg oder Görlitz.

Ungarn wird natürlich, wenn die Ungarn Orban und die seine EU-Komplizen nicht entmachten, genauso enden, wie die deutschen Sachsen, Berliner, Hessen und Schwaben. Wir alle werden untergehen im Mischkessel der Rassen und Völker. Genau wie das alte Griechenland. Genau wie Rom.

spoonfedvomit

Warum sind nur Juden für den Import von Fremdvölkern?

Lerner-Spectre, Kahane, Friedman, Broder etc setzen sich alle für die Multikulturalisierung ein!

Hast du jemals schon ein Wort von Abbas, Erdogan, Assad gehört, die das fordern?

Dein Bibi macht ja das genaue Gegenteil im eigenen Land: dort werden die illegalen Flüchtlinge aus Afrika herausgeschafft und sterilisiert!

Tutsi
09.01.2018, 13:32
Die Slawen - unsere Vorfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=auNkeFOby7g

Dayan
09.01.2018, 13:33
Warum sind nur Juden für den Import von Fremdvölkern?

Lerner-Spectre, Kahane, Friedman, Broder etc setzen sich alle für die Multikulturalisierung ein!

Hast du jemals schon ein Wort von Abbas, Erdogan, Assad gehört, die das fordern?

Es sind Juden, und nur Juden, kapier das endlich mal.Juden sind nicht für den Import.Welche Juden von den 13 Mill Juden?Ihr importiert nicht wir!Broder?Der ist eine der wenigen der gegen den Islamismus kämpft!

spoonfedvomit
09.01.2018, 13:34
Juden sind nicht für den Import.Welche Juden von den 13 Mill Juden?Ihr importiert nicht wir!

Sie könnten doch den Mund halten und die Völker Europas in Ruhe lassen.

Vielleicht seid ihr deshalb überall so beliebt.

Chronos
09.01.2018, 13:46
Du bist durcheinander.Natanyahoo beschwerte sich nicht wegen antiislamismus.Nur zu Info:Hier hatte Natanyahoo Unrecht!Juden sind nicht ein Person.Strache ist eine wahre Freund Israels!Im Gegensatz zu deinem Merkel!Geht es hier nicht um die rausschmiss der Negers aus Israel?
Ich hatte doch nicht behauptet, dass die israelische Regierung wegen Antiislamismus Kontakte mir der neuen österreichischen Regierung vermeiden oder einschränken wolle, sondern wegen angeblicher "rechtsgerichtetheit" - was auch immer das sein soll.

An solchen Vorfällen erkennt man eure Doppelzüngigkeit als Geschäftsgrundlage.

Nur eine "rechtsgerichtete" Regierung wäre in der Lage, etwas gegen die Flutung der europäischen Länder zu unternehmen. Von Linken bis Grünen ist in dieser Hinsicht überhaupt nichts zu erwarten.

Wenn dann aber eine solche Regierung tatsächlich mal gebildet wird, bekommt sie garantiert von eurer Seite den ersten Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Es ist wirklich in höchstem Maße heuchlerisch, verlogen und doppelzüngig, was deine Ethno-Kumpane abziehen.

Israel kündigt Boykott österreichischer Minister an

Als Reaktion auf die Bildung der rechtsgerichteten Regierung in Österreich will Israel die offiziellen Kontakte einschränken.

https://www.focus.de/politik/ausland/neue-regierung-vereidigt-israel-kuendigt-boykott-oesterreichischer-minister-an_id_7999912.html

Chronos
09.01.2018, 14:58
(.....)

Die Slawen - unsere Vorfahren:

Quark. Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber ganz sicher nicht für die große Mehrzahl der Deutschen.

Die Vorfahren der allermeisten echten Deutschen sind die germanischen Stämme wie Ubier, Sachsen, Bajuwaren, Cherusker usw.

Meine Vorfahren scheinen die Alemannen/Sueben (früher mal ein gemeinsamer Volksstamm) gewesen zu sein, möglicherweise noch in Verbindung mit den Kelten.

Aber Slawen waren keine darunter. Die Slawen trieben sich am östlichen Rand der germanischen Siedlungsgebiete herum und hatte nichts zu bestimmen.

Dayan
09.01.2018, 20:26
Ich hatte doch nicht behauptet, dass die israelische Regierung wegen Antiislamismus Kontakte mir der neuen österreichischen Regierung vermeiden oder einschränken wolle, sondern wegen angeblicher "rechtsgerichtetheit" - was auch immer das sein soll.

An solchen Vorfällen erkennt man eure Doppelzüngigkeit als Geschäftsgrundlage.

Nur eine "rechtsgerichtete" Regierung wäre in der Lage, etwas gegen die Flutung der europäischen Länder zu unternehmen. Von Linken bis Grünen ist in dieser Hinsicht überhaupt nichts zu erwarten.

Wenn dann aber eine solche Regierung tatsächlich mal gebildet wird, bekommt sie garantiert von eurer Seite den ersten Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Es ist wirklich in höchstem Maße heuchlerisch, verlogen und doppelzüngig, was deine Ethno-Kumpane abziehen.In Anbetracht der Tatsache ,das du alle Juden mit Natanyahoo gleichsetzt so muss ich dich und die Anderen Weltmeister in Ausreden als Merkels Komplizen bezeichnen! Ich hoffe du verstehst das!

Dayan
09.01.2018, 20:27
Quark. Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber ganz sicher nicht für die große Mehrzahl der Deutschen.

Die Vorfahren der allermeisten echten Deutschen sind die germanischen Stämme wie Ubier, Sachsen, Bajuwaren, Cherusker usw.

Meine Vorfahren scheinen die Alemannen/Sueben (früher mal ein gemeinsamer Volksstamm) gewesen zu sein, möglicherweise noch in Verbindung mit den Kelten.

Aber Slawen waren keine darunter. Die Slawen trieben sich am östlichen Rand der germanischen Siedlungsgebiete herum und hatte nichts zu bestimmen.Die Deutschen sind so ca 15 germanisch!