PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

MANFREDM
03.01.2018, 08:36
In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:


In vielen Ländern herrscht keine Impfpflicht, Eltern können selbst entscheiden, ob und wogegen sie ihre Kinder impfen lassen wollen. Seit dem 1. Januar 2018 haben Eltern in Frankreich diese Wahl nicht mehr. Hier müssen Kinder in den ersten zwei Lebensjahren gegen elf Krankheiten geimpft werden.

Bislang waren in Frankreich lediglich drei Schutzimpfungen bei Kindern vorgeschrieben: Diphtherie, Tetanus und Kinderlähmung.

Anfang Dezember beschloss das Parlament dann die neue Impfpflicht. Kinder, die ab dem 1. Januar geboren werden, müssen innerhalb der ersten zwei Jahre gegen die Erreger von elf Krankheiten geimpft werden: Keuchhusten, Hepatitis B, das Bakterium Haemophilus influenzae Typ b, Pneumokokken, Meningokokken, Masern, Mumps und Röteln.

https://web.de/magazine/gesundheit/frankreich-verschaerft-impfpflicht-kinder-32727942

Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: Knapp 300 Tote durch Masern-Spätfolgen in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172006400/Fehlende-Impfungen-Knapp-300-Tote-durch-Masern-Spaetfolgen-in-Deutschland.html)

Don
03.01.2018, 08:57
In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:



https://web.de/magazine/gesundheit/frankreich-verschaerft-impfpflicht-kinder-32727942

Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: Knapp 300 Tote durch Masern-Spätfolgen in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172006400/Fehlende-Impfungen-Knapp-300-Tote-durch-Masern-Spaetfolgen-in-Deutschland.html)

Gab es früher, als man noch nicht so verweichlicht war Spinnern Sonderrechte einzuräumen.
Ok, noch nicht gegen Masern, Mumps und Röteln. Die fing man sich ganz konventionell ein.

Klopperhorst
03.01.2018, 09:01
Gab es früher, als man noch nicht so verweichlicht war Spinnern Sonderrechte einzuräumen.
Ok, noch nicht gegen Masern, Mumps und Röteln. Die fing man sich ganz konventionell ein.

Neulich mal meinen DDR-Impfpass wieder gefunden.
Mir wurde sogar "Lagertauglichkeit" bescheinigt. Die Eintragungen schön säuberlich und mit Stempel, wie es mal deutsche Art war.

---

Bolle
03.01.2018, 09:04
Neulich mal meinen DDR-Impfpass wieder gefunden.
Mir wurde sogar "Lagertauglichkeit" bescheinigt. Die Eintragungen schön säuberlich und mit Stempel, wie es mal deutsche Art war.

---


Ferienlager! ;)

Klopperhorst
03.01.2018, 09:07
Ferienlager! ;)

Ja, da wurde jeder Scheiß protokolliert. Heute protokolliert nur noch Maas, wenn er mißliebige Meinungen im Internet überwacht.
Staatliche Gesundheitsvorsorge ist Nazi oder NWO-Verschwörung.

---

frundsberg
03.01.2018, 09:15
In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:



https://web.de/magazine/gesundheit/frankreich-verschaerft-impfpflicht-kinder-32727942

Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: Knapp 300 Tote durch Masern-Spätfolgen in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172006400/Fehlende-Impfungen-Knapp-300-Tote-durch-Masern-Spaetfolgen-in-Deutschland.html)

Keine Sorge, die Impflicht kommt auch in der BRD. Nach Italien und Frankreich. Alles kein Problem.

GSch
03.01.2018, 09:54
Keine Sorge, die Impflicht kommt auch in der BRD. Nach Italien und Frankreich. Alles kein Problem.

Das wäre auch gar keine so schlechte Idee. Gerade die sogenannten "Kinderkrankheiten" schaden zwar Kindern nicht viel, können aber bei Erwachsenen ernsthafte Folgen haben. Meningitis ist sowieso eine ganz üble Sache.

frundsberg
03.01.2018, 10:05
Das wäre auch gar keine so schlechte Idee. Gerade die sogenannten "Kinderkrankheiten" schaden zwar Kindern nicht viel, können aber bei Erwachsenen ernsthafte Folgen haben. Meningitis ist sowieso eine ganz üble Sache.

Sicher. Polio ist auch scheiße. Masern ebenso. Dies ist aber nicht die Frage.

grimreaper
03.01.2018, 10:46
Gott hat keine Fehler gemacht.
Impfungen sind meiner Meinung nach ein Bevölkerungsdezimierungsprogramm.

Ich weiß, die meisten wurde geimpft, auch in der DDR.
Nur damals hatten die Impfstoffe noch eine andere Zusammensetzung.

Eine andere Sichtweise auf Impfungen bietet zum Beispiel die Seite http://www.impfkritik.de/ .

Chronos
03.01.2018, 10:50
Gott hat keine Fehler gemacht.
Impfungen sind meiner Meinung nach ein Bevölkerungsdezimierungsprogramm.

Ich weiß, die meisten wurde geimpft, auch in der DDR.
Nur damals hatten die Impfstoffe noch eine andere Zusammensetzung.

Eine andere Sichtweise auf Impfungen bietet zum Beispiel die Seite http://www.impfkritik.de/ .
Das ist kompletter Quatsch - und eine Verlinkung auf eine Spinnerseite ist auch keine Bestätigung für eine völlig falsche Darstellung.

Die Reihenimpfungen haben sich als sehr nützlich erwiesen und dazu geführt, dass viele vormalig üble Infektionskrankeiten in Europa quasi ausgerottet wurden.

grimreaper
03.01.2018, 15:01
Chronos glaubst du an einen allmächtigen Schöpfer ?
Und wenn du dieses bejahen solltest, glaubst du er würde den Menschen nicht perfekt erschaffen ?

Chronos
03.01.2018, 15:28
Chronos glaubst du an einen allmächtigen Schöpfer ?
Und wenn du dieses bejahen solltest, glaubst du er würde den Menschen nicht perfekt erschaffen ?
Wenn du möchtest, dass ich auf eine Frage von dir antworte, solltest du schon meinen Beitrag zitieren, damit ich informiert werde. Diesen Beitrag habe ich nur zufällig gesehen.

Zu deinen Fragen:

1. Jein, ich glaube nicht an einen Schöpfer in der Form, die uns die Religionserfinder erzählen und vorgaukeln.
Wenn überhaupt, glaube ich an eine Art von ordnendem Prinzip als Antagonist zur überall sichtbaren Entropie. Dieses von mir angenommene "ordnende Prinzip" könnte auch die Entstehung des Lebens auf der Erde (und vielleicht auch anderen Himmelskörpern) angestoßen haben. Aber als eingefleischter Agnostiker stehe ich damit auf unsicherem Boden.
Jedenfalls glaube ich kein bisschen an den Rauschebart, den uns die Religiösen verkaufen wollen.

2. Damit erübrigt sich eigentlich schon die Frage nach der Erschaffung des perfekten Menschen, denn das von mir angenommene "ordnende Prinzip" kümmert sich nicht um unsere persönlichen Befindlichkeiten und Wehwehchen, sondern ist nur als imaginäres Kraftfeld - oder so ähnlich - existent.

Aber wie gesagt, ich weiss es nicht und gehe nur Vermutungen nach.

Weil es sich meiner Ansicht nach aber nicht um einen allmächtigen Gott handelt, ist es umso wichtiger, sich auf die Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft zu beziehen.
Ebendiese medizinische Wissenschaft hat Großartiges geleistet und uns mit der Impftechnik eine Möglichkeit der Prophylaxe gegen üble Infektionskrankheiten an die Hand gegeben. Daher sollten wir diese Möglichkeit auch nutzen.

Kaktus
03.01.2018, 15:51
In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:



https://web.de/magazine/gesundheit/frankreich-verschaerft-impfpflicht-kinder-32727942

Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: Knapp 300 Tote durch Masern-Spätfolgen in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172006400/Fehlende-Impfungen-Knapp-300-Tote-durch-Masern-Spaetfolgen-in-Deutschland.html)
Früher wurde in D auch gegen Pocken geimpft - dann wurde diese Impfpflicht abgeschafft. Für vom Stat vorgeschriebene Impfungen musste der Staat haften.

Hepatitis B und TB sind wieder auf dem Vormarsch, weil sie eingeschleppt wurden.
Über die Sinnhaftigkeit einer Impfung gegen Meningitis streiten sich die Gelehrten. Zumindest in D scheint das Problem vernachlässigbar
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Meningokokken/faq_ges.html
- in F sieht es evtl. anders aus.
Prinzipiell KÖNNEN Schutzimpfungen sinnvoll sein, aber wir wissen nicht, was da noch so Alles rein gemixt wurde. Ich erinnere an den Skandal bei der Schweinegrippe!

grimreaper
03.01.2018, 16:03
Wenn du möchtest, dass ich auf eine Frage von dir antworte, solltest du schon meinen Beitrag zitieren, damit ich informiert werde. Diesen Beitrag habe ich nur zufällig gesehen.

Zu deinen Fragen:

1. Jein, ich glaube nicht an einen Schöpfer in der Form, die uns die Religionserfinder erzählen und vorgaukeln.
Wenn überhaupt, glaube ich an eine Art von ordnendem Prinzip als Antipode zur überall sichtbaren Entropie. Dieses von mir angenommene "ordnende Prinzip" könnte auch die Entstehung des Lebens auf der Erde (und vielleicht auch anderen Himmelskörpern) angestoßen haben. Aber als eingefleischter Agnostiker stehe ich damit auf unsicherem Boden.
Jedenfalls glaube ich kein bisschen an den Rauschebart, den uns die Religiösen verkaufen wollen.

2. Damit erübrigt sich eigentlich schon die Frage nach der Erschaffung des perfekten Menschen, denn das von mir angenommene "ordnende Prinzip" kümmert sich nicht um unsere persönlichen Befindlichkeiten und Wehwehchen, sondern ist nur als imaginäres Kraftfeld - oder so ähnlich - existent.

Aber wie gesagt, ich weiss es nicht und gehe nur Vermutungen nach.

Weil es sich meiner Ansicht nach aber nicht um einen allmächtigen Gott handelt, ist es umso wichtiger, sich auf die Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft zu beziehen.
Ebendiese medizinische Wissenschaft hat Großartiges geleistet und uns mit der Impftechnik eine Möglichkeit der Prophylaxe gegen üble Infektionskrankheiten an die Hand gegeben. Daher sollten wir diese Möglichkeit auch nutzen.

Der Agnostizismus beschreibt ja die Begrenztheit des menschlichen Wissens. Ich zB vertraue auf die Bibel und die Lehren Jesu Christi.

Im ersten Johannes 4 ,12 heißt es z.b.

Niemand hat Gott jemals gesehen. So wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist völlig in uns.
Daher kann ich nicht sagen wie Gott aussieht. Wer uns den Mann mit weißen Rauschebart verkaufen möchte das mag auf einen anderen Blatt geschrieben stehen.

Ich jedenfalls denke dass Gott uns perfekt geschaffen hat. Und wir daher auch kein Recht haben in Gottes perfekter Schöpfung einzugreifen. Oder sie zu “tunen“.

Gleichzeitig glaube ich an das Modell des Pleomorphismus. Ich weiß diese Lehre wurde schon vor sehr langer Zeit verabschiedet. Und sie ist nicht Mainstream tauglich bzw das was momentan gelehrt wird.

Allein auf diesen Wissen gebaut lehne ich die Impfungen ab. Das mag für dich natürlich das etwas schwach klingen, nur ich habe in kurzen Sätzen zusammengefasst was ich glaube. Ich wollte hier raus jetzt keinen Bibelstudium machen.

Wenn du aber fragen dass du hättest so werde ich natürlich versuchen sie besten Gewissens zu beantworten.

Neben der göttlichen Sichtweise habe ich mich natürlich auch mit Fakten beschäftigt die fernab des Gelehrten
Wissens sind.

Aber um kurz auf das Argument einzugehen dass viele Infektionskrankheiten in der heutigen Welt ausgelöscht oder zurückgegangen sind.
Das lässt sich mit einem gesteigerten Hygienebewusstsein erklären.

Dieses könnte auch eine Seite sein von der du wahrscheinlich nichts hältst.

https://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/keuchhusten/
Schaut man sich aber Grafiken an dann wird man erkennen dass entweder die Kriterien geändert wurden für eine Krankheit oder dass die Impfungen nur Trittbrettfahrer gewesen sind. Das heißt dass die Sterblichkeit z.b. an keuchhusten auf dem Rückmarsch war noch bevor die impfung eingeführt wurde.
61800

Käuzle
03.01.2018, 16:12
Eine Impfpflicht kann man nur den Dummen verkaufen. Dann wird diese in D wohl auch kommen.
Ich bin gegen eine Impfpflicht. Das Politische handeln wird immer stärker von Konzernen bestimmt. Und diese haben großes Interesse daran, ihren Mist an die Kundschaft zu bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=eOB7xqgIs-Y&feature=em-uploademail

Don
03.01.2018, 16:42
Neben der göttlichen Sichtweise habe ich mich natürlich auch mit Fakten beschäftigt die fernab des Gelehrten
Wissens sind.

Das heißt, du schaust Astro-TV.

grimreaper
03.01.2018, 17:13
Das heißt, du schaust Astro-TV.

Nein

Rikimer
03.01.2018, 19:12
Eine Impfpflicht kann man nur den Dummen verkaufen. Dann wird diese in D wohl auch kommen.
Ich bin gegen eine Impfpflicht. Das Politische handeln wird immer stärker von Konzernen bestimmt. Und diese haben großes Interesse daran, ihren Mist an die Kundschaft zu bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=eOB7xqgIs-Y&feature=em-uploademail

Die Impflicht in der BED wird doch nur forciert, well man sich den Müll und Abschaum der Welt in Abermillionenstärke aufgehalst hat. Anstatt aber gezielt die Gruppe in Angriff zu nehmen, wird die ganze Bevölkerung von der Administration in Geiselhaft genommen. Und wie brave Untertanenen fügt man sich.

Was idiotisch ist, das sind die unnützen Grippeimpfungen, fügt welche hier in Kanada an jeder Ecke geworben wird.

tabasco
03.01.2018, 19:32
Chronos glaubst du an einen allmächtigen Schöpfer ?
Und wenn du dieses bejahen solltest, glaubst du er würde den Menschen nicht perfekt erschaffen ?
Glaubst du an einen allmächtigen Schöpfer ? Und daran, dass Du perfekt bist? Oder wer hat Dir denn sonst dermaßen deftig ins Hirn geschissen?

Nereus
03.01.2018, 19:55
... Die Reihenimpfungen haben sich als sehr nützlich erwiesen und dazu geführt, dass viele vormalig üble Infektionskrankeiten in Europa quasi ausgerottet wurden.
Stimmt. Ich wurde noch gegen Pocken geimpft.

tabasco
03.01.2018, 20:05
Stimmt. Ich wurde noch gegen Pocken geimpft.
Ich ja auch.

Impfpflicht - ja. Unbedingt.

Tryllhase
03.01.2018, 20:14
Der Agnostizismus beschreibt ja die Begrenztheit des menschlichen Wissens. Ich zB vertraue auf die Bibel und die Lehren Jesu Christi.

Im ersten Johannes 4 ,12 heißt es z.b.

Daher kann ich nicht sagen wie Gott aussieht. Wer uns den Mann mit weißen Rauschebart verkaufen möchte das mag auf einen anderen Blatt geschrieben stehen.

Ich jedenfalls denke dass Gott uns perfekt geschaffen hat. Und wir daher auch kein Recht haben in Gottes perfekter Schöpfung einzugreifen. Oder sie zu “tunen“.

Gleichzeitig glaube ich an das Modell des Pleomorphismus. Ich weiß diese Lehre wurde schon vor sehr langer Zeit verabschiedet. Und sie ist nicht Mainstream tauglich bzw das was momentan gelehrt wird.

Allein auf diesen Wissen gebaut lehne ich die Impfungen ab. Das mag für dich natürlich das etwas schwach klingen, nur ich habe in kurzen Sätzen zusammengefasst was ich glaube. Ich wollte hier raus jetzt keinen Bibelstudium machen.

Wenn du aber fragen dass du hättest so werde ich natürlich versuchen sie besten Gewissens zu beantworten.

Neben der göttlichen Sichtweise habe ich mich natürlich auch mit Fakten beschäftigt die fernab des Gelehrten
Wissens sind.

Aber um kurz auf das Argument einzugehen dass viele Infektionskrankheiten in der heutigen Welt ausgelöscht oder zurückgegangen sind.
Das lässt sich mit einem gesteigerten Hygienebewusstsein erklären.

Dieses könnte auch eine Seite sein von der du wahrscheinlich nichts hältst.

https://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/keuchhusten/
Schaut man sich aber Grafiken an dann wird man erkennen dass entweder die Kriterien geändert wurden für eine Krankheit oder dass die Impfungen nur Trittbrettfahrer gewesen sind. Das heißt dass die Sterblichkeit z.b. an keuchhusten auf dem Rückmarsch war noch bevor die impfung eingeführt wurde.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61800&stc=1
Und wenn das mitteleuropäische Hygienebewusstsein durch ein anderes abgelöst wird?

grimreaper
03.01.2018, 21:42
Glaubst du an einen allmächtigen Schöpfer ? Und daran, dass Du perfekt bist? Oder wer hat Dir denn sonst dermaßen deftig ins Hirn geschissen?

Warum bist Du so beleidigend mir gegenüber?

OneDownOne2Go
03.01.2018, 21:43
Warum bist Du so beleidigend mir gegenüber?

Vielleicht, weil du solchen Blödsinn schreibst? Ja, würde ich mal vermuten..

grimreaper
03.01.2018, 21:45
Und wenn das mitteleuropäische Hygienebewusstsein durch ein anderes abgelöst wird?

Logischerweise würde ich sagen, dass dann vermutete "ausgerottete Infektionskrankheiten" wieder zurückkehren.
Aber eine Impfung würde daran auch nichts ändern.

grimreaper
03.01.2018, 21:45
Vielleicht, weil du solchen Blödsinn schreibst? Ja, würde ich mal vermuten..

Weil es für eure Ohren vielleicht Blödsinn sein mag, ist es gerechtfertigt jemanden zu Beleidigen?

OneDownOne2Go
03.01.2018, 21:50
Weil es für eure Ohren vielleicht Blödsinn sein mag, ist es gerechtfertigt jemanden zu Beleidigen?

Ich finde die Frage, wenn sie auch rüde formuliert ist, durchaus angemessen. Ich meine, bitte, der "allmächtige Schöpfer"? Wenn man dir morgen sagt, dass du Krebs hast, was tust du dann? Auf den allmächtigen Schöpfer und seinen unendlichen Ratschluss vertrauen und beten, oder dich von Ärzten nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft behandeln lassen?

grimreaper
03.01.2018, 21:56
Ich finde die Frage, wenn sie auch rüde formuliert ist, durchaus angemessen. Ich meine, bitte, der "allmächtige Schöpfer"? Wenn man dir morgen sagt, dass du Krebs hast, was tust du dann? Auf den allmächtigen Schöpfer und seinen unendlichen Ratschluss vertrauen und beten, oder dich von Ärzten nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft behandeln lassen?


Eine schwierige Frage. Es ist immer sehr leicht etwas zu schreiben, wenn man nicht betroffen ist.
Wenn man dann betroffen ist, dann sieht die eigene Sichtweise vielleicht wieder anders aus.

Ich kann Dir nur meine jetzige Sichtweise mitteilen.
Sollte ich Krebs bekommen, so werde ich auf keinen Fall Chemotherapie und Strahlentherapie anwenden. Da dieses aber die gängigen Behandlungsmethoden sind werde ich wohl "unbehandelt" bleiben.
Also bleibt mir der Glaube an den allmächtigen Schöpfer.
Somit wäre dieses meine Antwort:

Auf den allmächtigen Schöpfer und seinen unendlichen Ratschluss vertrauen und beten

Rikimer
03.01.2018, 22:16
Ich ja auch.

Impfpflicht - ja. Unbedingt.

Ich wurde leider gegen alles mögliche geimpft in der Sowjetunion, in der BRD beim Hausarzt, im Kindergarten, in der Schule, in der Bundeswehr, vor Auslandseinsätzen. Impfpflicht? Nein Danke.

Lykurg
03.01.2018, 22:30
Ich wurde leider gegen alles mögliche geimpft in der Sowjetunion, in der BRD beim Hausarzt, im Kindergarten, in der Schule, in der Bundeswehr, vor Auslandseinsätzen. Impfpflicht? Nein Danke.

Mich impft niemand zwangsweise, denn ich kenne die Tricks von Pharmaindustrie und den dahinter stehenden Kräften. Never ever!

OneDownOne2Go
03.01.2018, 22:33
Eine schwierige Frage. Es ist immer sehr leicht etwas zu schreiben, wenn man nicht betroffen ist.
Wenn man dann betroffen ist, dann sieht die eigene Sichtweise vielleicht wieder anders aus.

Ich kann Dir nur meine jetzige Sichtweise mitteilen.
Sollte ich Krebs bekommen, so werde ich auf keinen Fall Chemotherapie und Strahlentherapie anwenden. Da dieses aber die gängigen Behandlungsmethoden sind werde ich wohl "unbehandelt" bleiben.
Also bleibt mir der Glaube an den allmächtigen Schöpfer.
Somit wäre dieses meine Antwort:

Nun, ich war davon betroffen, und ich habe mich (natürlich) für eine Behandlung entschieden. Ganz sicher ist eine Chemotherapie nichts, was Freude macht, keine Frage. Aber ich wäre bereits etwa 10 Jahre tot, hätte ich mich nicht behandeln lassen, heute geht es mir allerdings gut. Gebete hätten das nicht bewirkt, unbehandelt endet so etwas in etwa zehn von zehn Fällen sehr rasch tödlich, deswegen wünsche ich dir, dass du nie in diese Lage kommst, und falls doch, dann zumindest viel Glück mit deinem Schöpfer. Zumindest wirst du, falls du Recht hast, ihn dann zeitnah fragen können, wieso er dein Leben nicht gerettet hat...

LOL
03.01.2018, 22:38
Mich impft niemand zwangsweise, denn ich kenne die Tricks von Pharmaindustrie und den dahinter stehenden Kräften. Never ever!
Impfen macht einen so heftig pro-zionistisch und anti-islamistisch, spätestens seit meiner letzten Impfung muss das bei mir gewirkt haben... :D

Lykurg
03.01.2018, 22:40
Impfen macht einen so heftig pro-zionistisch und anti-islamistisch, spätestens seit meiner letzten Impfung muss das bei mir gewirkt haben... :D

Kein auch einer der vielbesprochenen Hirnschäden sein, die im Zuge des Impfens auftreten können :D

LOL
03.01.2018, 22:50
Kein auch einer der vielbesprochenen Hirnschäden sein, die im Zuge des Impfens auftreten können :DKlar, ich habe den angeblichen Hirnschaden und du hast dafür die tatsächlichen Mohammeds am Nacken... :D

Lykurg
03.01.2018, 22:55
Klar, ich habe den angeblichen Hirnschaden und du hast dafür die tatsächlichen Mohammeds am Nacken... :D

Keine Sorge, an meinen Nacken kommt nicht einmal ein Abdul...

grimreaper
03.01.2018, 23:26
Nun, ich war davon betroffen, und ich habe mich (natürlich) für eine Behandlung entschieden. Ganz sicher ist eine Chemotherapie nichts, was Freude macht, keine Frage. Aber ich wäre bereits etwa 10 Jahre tot, hätte ich mich nicht behandeln lassen, heute geht es mir allerdings gut. Gebete hätten das nicht bewirkt, unbehandelt endet so etwas in etwa zehn von zehn Fällen sehr rasch tödlich, deswegen wünsche ich dir, dass du nie in diese Lage kommst, und falls doch, dann zumindest viel Glück mit deinem Schöpfer. Zumindest wirst du, falls du Recht hast, ihn dann zeitnah fragen können, wieso er dein Leben nicht gerettet hat...

Ich selbst wäre seid ca. 2 Jahren auch schon ggf. Tod. Hatte einen Spontanpneumothorax.
Dann Krankenhaus mit Sauerstoffzugabe und täglicher Überwachung. Röntgen. Etc.
Es war erst nur ein Mantelpneumothorax.
Beim Kontrollröntgen wurde dann festgestellt, dass mein kompletter Lungenflügel kollabiert ist.
Mir wurde dann eine Drainage in den Brustkorb gelegt, an der eine Unterdruckpumpe angeschlossen wurde.
Um die 10 Meter zur Toilette zu gehen brauchte ich ca. 10 bis 20 Minuten. Es waren schreckliche schmerzen.
Dann wurde ich im Krankenhaus entlassen und hatte das selbe leider 6 Wochen später nocheinmal.

Also bleibt festzuhalten, dass ich ohne Schulmedizinische Hilfe schon längst tot wäre.
Auch bleibt aber festzuhalten, dass mein Lebensstil vor dem Krankenhausaufenthalt alles andere als biblisch (sündenfrei) war.

Ich hatte zwar davor schon erkannt, dass es einen Gott geben muss und auch hatte ich die Bibel studiert aber vieles erschien mir doch... wie soll ich es sagen? So Fernab.

Schlussendlich war es meine sündige Lebensweise, die mich in diese Situation gebracht hatte.
Ich habe viel geraucht, wenige geschlafen, viel Kaffee... Mein Charakter war auch nicht der feinste.
Ich habe Besitz angehäuft, wenig gegeben.... und das ließe sich endlos so fortsetzen.

Was ich sagen möchte.
Ich ganz allein war aufgrund meiner Lebensweise Schuld an der Erkrankung die mich getroffen hat.

Wie es sich mit dem Krebs oder andere Krankheiten verhält, das will ich nicht beurteilen.
Vielleicht noch soviel, dass unsere Ernährung ein Großteil dazu beiträgt.

Fokussieren wir uns auf den Schöpfungsbericht so steht geschrieben:

29 Und Gott sprach: Siehe, ich habe euch alles samentragende Gewächs gegeben, das auf der ganzen Erdoberfläche wächst, auch alle Bäume, an denen samentragende Früchte sind. Sie sollen euch zur Nahrung dienen 30 aber allen Tieren der Erde und allen Vögeln des Himmels und allem, was sich regt auf der Erde, allem, in dem eine lebendige Seele ist, habe ich jedes grüne Kraut zur Nahrung gegeben! Und es geschah so.
http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/1_mose/1/26/#hl

Uns dem Menschen hat er samentragende Pflanzen und samentragende Bäume zur Nahrung gegeben.
Was hat er uns nicht zur Nahrung gegeben?
-Pilze
-Algen
-Hefe
-Alle Weichtiere (Muscheln, Krabben...)
-Blut (Blutwurst)
-Öl

Allein schon, dass wir Öl zum braten oder für Salat und Co. benutzen ist unnatürlich.
Wir benötigen die Kerne von 60 Sonnenblumen (Ölsaat) um ca. 1 Liter Sonnenblumenöl herzustellen.
Niemand würde auf die Idee kommen 60 Sonnenblumen am Tag zu essen. Nagut, es würde auch niemand auf die Idee kommen 1 Liter Sonnenblumenöl zu trinken. Aber das eine ist möglich das andere eher nicht.
Und wenn jemand wirklich die Kerne von 60 Sonnenblumen essen würde, dann wäre es wesentlich weniger ungesund, weil das Öl ja in seinen Zellbausteinen gebunden ist.

Wenn Dich das genauer Interessiert dann kannst Du hier etwas über Gottes Speisegebote nachlesen:
http://www.eaec-de.org/Gottes_Speisegesetze.html

Es ist ein sehr weitgefächertes Thema.
Auch die Milch bringt uns ins Grab.

Falls Dich das interessieren sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=ZFkeplW6F0A

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich denke unsere sündige Lebensweise ist mitunter schuld daran, dass wir krank werden.
Niemand muss diese Ansicht teilen.

Gärtner
03.01.2018, 23:27
In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:



https://web.de/magazine/gesundheit/frankreich-verschaerft-impfpflicht-kinder-32727942

Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: Knapp 300 Tote durch Masern-Spätfolgen in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172006400/Fehlende-Impfungen-Knapp-300-Tote-durch-Masern-Spaetfolgen-in-Deutschland.html)

Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.

grimreaper
03.01.2018, 23:30
Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.

Findest Du diese Ansicht sozial?
Was sagst Du zu dem Autofahrer, der sich nicht angeschnallt hat und bei einer Vollbremsung durch die Scheibe fliegt?
Darf Derjenige auch seine Krankenhauskosten selbst bezahlen?

Gärtner
03.01.2018, 23:40
Findest Du diese Ansicht sozial?
Was sagst Du zu dem Autofahrer, der sich nicht angeschnallt hat und bei einer Vollbremsung durch die Scheibe fliegt?
Darf Derjenige auch seine Krankenhauskosten selbst bezahlen?

Ja. Darwin Award. Seit 1976 gibt es die Anschnallpflicht, aus gutem Grund. Sozial zu sein heißt nicht, dumm zu sein. Ich finde es ja auch skandalös, daß ich als Kassenmitgleid den ganzen Homöopathiequatsch mitfinanzieren muß. Es wäre viel vernünftiger, in der GKV Wahltarife anzubieten, die bestimmte Therapieformen ein- oder ausschließen.

Rolf1973
03.01.2018, 23:44
Findest Du diese Ansicht sozial?
Was sagst Du zu dem Autofahrer, der sich nicht angeschnallt hat und bei einer Vollbremsung durch die Scheibe fliegt?
Darf Derjenige auch seine Krankenhauskosten selbst bezahlen?

Natürlich muss auch der behandelt werden, es spricht aber nichts dagegen, ihn an den Kosten zu beteiligen.
Fahrlässigkeit darf geahndet werden, denn ohne den Flug durch die Scheibe hätte es ihm z. B. die Eierlein
nicht abgerissen, die er nun durch kostspielige Implantate aus dem Hause Fabergé ersetzt haben möchte.

Auch Impfverweigerer sollten finanziell beteiligt werden, wenn sich aus ihrer Verweigerung ernste Konsequenzen
ergeben. Natürlich kannst Du die Spritze gegen Erdbeben verweigern, aber was, wenn die Heide wackelt, weil Du
dagegen gezickt hast? Die Beispiele waren jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber ich denke, Du weißt, worauf ich
hinauswill. Es kann nicht sein, dass allen Versicherten die Kosten der Fahrlässigkeit von minderbemittelten Individuen
aufgedrückt werden.

Lykurg
04.01.2018, 00:53
Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.

Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...

OneDownOne2Go
04.01.2018, 01:06
Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...

Doch nicht den Schweinegrippe-Blödsinn, man muss nicht jedem Hype nachlaufen. Aber der Grund-Impfschutz sollte schon sein, inklusive der Auffrischungen im Erwachsenenleben. Gerade jetzt, wo viele der Krankheiten, die hier schon als ausgerottet galten, mit den Zehntausenden von Menschengeschenken wieder ins Land kommen...

Gärtner
04.01.2018, 01:14
Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...

Jaja. Chemtrails sind böse. Wir werden alle störben.

Trusty
04.01.2018, 01:43
Es bringt nichts über solche Themen zu streiten. Jeder sollte die Freiheit haben selber zu entscheiden, was er möchte.
Allerdings läßt sich feststellen, daß die Impfbefürworter einen Hang dazu haben, der anderen Gruppe vorschreiben zu wollen was das Richtige ist. Und da arbeitet diese Gruppe gerne mit Zwang und befürwortet diesen, weil Sie der Meinung sind das wäre einfach richtig so bzw. unverantwortlich es nicht zu tun.

Für mich ist Impfen gegen meinen Willen Körperverletzung und wer mich dazu zwingen will ist halt ein Faschist. Ist halt meine Meinung - na und? Was geht´s andere an, was ich mache?
Ach ja die nicht geimpften sind gefährlich! Wer sagt denn daß es nicht andersrum ist?
Doch diese Leute finden es völlig ok, wenn man seine Kinder nicht mehr in die Kita oder Schule schicken darf, damit man sie so zum Impfen zwingen kann. Das sind wahre Demokraten - ganz edle und gute Gemüter!

Es gibt immer eine Studie hier und eine dort, die dies oder das bestätigt. Genauso findet sich für jeden Scheiß irgendwo ein "Experte" der gegen Cash immer das gewünschte Ergebnis liefert. Natürlich überwiegen daher die Expertenmeinungen die Pro Impfen sind.
Man spricht dann gerne von Schutz, Vorsorge und Verantwortlichkeit und spricht denen die nicht einig sind jede Entscheidungskompetenz ab so nach dem Motto "wir sind die Guten, also halt´s Maul und bück Dich!".

Wenn man den Empfehlungen der Stiko folgt, dann muß ein Kind bis zum 24 Monat ca. 40 Impfungen erhalten (Kombiimpfungen) obwohl ein Baby kein Imunsystem hat.
http://up.picr.de/31425760lv.jpg

Tja - da muß ja der "liebe Gott" ja ne Menge falsch gemacht haben, wenn das nötig ist:auro:
Wer das mit seinen Kindern macht, dem sollte das Sorgerecht entzogen werden wegen Blödheit - ist jetzt mal so meine Meinung:D
Krebs, ADHS, Allergien, Autismus usw. wo kommt das wohl alles her?
Solange kein Arzt die komplette persönliche Verantwortung für eine Impfung übernimmt und persönlich haftbar ist falls es zu Problemen kommt sehe ich keinen Grund Impfungen zu vertrauen. Selbst wenn er es täte (was NIE passieren wird) ist es meine persönliche Freiheit das nicht zu wollen.
Ich hatte diese Diskussion damals mit drei Kinderärzten (gleichzeitig) - die können da sehr aufdringlich werden, wenn man sein Kind nicht impfen läßt.
Allerdings lassen Sie einen auch genauso schnell in Ruhe, wenn man sagt daß man Jude ist und das Impfen nicht koscha ist:D
Die entschuldigen sich dann ganz plötzlich wegen ihrem Hirnfick mit dem Schuldkomplex - geile Sache!

Wenn wir Pillen nehmen lesen wir gerne ellenlange Beipackzettel - warum habe ich noch nie sowas vor dem Impfen erhalten?
Macht man mal eine kleine unvoreingenommene Risikoanalyse der meisten Impfstoffe, dann reden wir über Gefahren einer Ansteckung von oftmals 1:1Million. Das Risiko der Impfung ist dann völlig unverhältnismäßig.
Doch der Impffreund hat in seiner Birne nur das andressierte "Impfen - GUT, Impfen RICHTIG".

Soll der Impfbefürworter weiter machen wie er will, doch er soll mir nicht in mein Leben reden und meinen über andere entscheiden zu dürfen.
Er soll dann auch nicht jammern, wenn seine Kinder abnippeln oder zu Spasties mutieren.
Mir sagt auch keiner wie ich in der U-Bahn sitze oder wie ich pinkeln gehe - ist einzig und allein mein Ding!

Diskussionen wie diese dienen nur dazu eine Gesellschaft zu spalten.

Lykurg
04.01.2018, 02:32
Es bringt nichts über solche Themen zu streiten. Jeder sollte die Freiheit haben selber zu entscheiden, was er möchte.
Allerdings läßt sich feststellen, daß die Impfbefürworter einen Hang dazu haben, der anderen Gruppe vorschreiben zu wollen was das Richtige ist. Und da arbeitet diese Gruppe gerne mit Zwang und befürwortet diesen, weil Sie der Meinung.

Freie Entscheidung, mehr will ich auch nicht. Aber keine Zwangsaktionen durch irgendeine Lobby oder ein Regime.


Aber der Grund-Impfschutz sollte schon sein, inklusive der Auffrischungen im Erwachsenenleben. Gerade jetzt, wo viele der Krankheiten, die hier schon als ausgerottet galten, mit den Zehntausenden von Menschengeschenken wieder ins Land kommen...

Grenzen dicht und Massenabschiebungen beginnen, dann brauchen wir das nicht.

Käuzle
04.01.2018, 08:17
Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.

Moin Gärtner,

ich finde Deine Ansicht nicht in Ordnung.

Was ist mit denen die Rauchen?
Was ist mit denen die regelmäßig Alkohol trinken?
Was mit denen die übergewichtig sind?
Was ist mit denen die kein Sport treiben und somit nichts zu Ihrer Gesunderhaltung beitragen?
Oder mit denen die durch die Gegend huren und sich entsprechendes einfangen?

Wo fängt man an und wo hört man auf?

Ich z.B halte die Homöopathie durchaus für sinnvoll. Selbst dann, wenn die Wirkung/Heilung nur durch den glauben daran einsetzt, so ist dem kranken doch geholfen.
Glaube versetzt Berge sagt man. Wenn Du Zeit hast schau Dir mal diesen Beitrag an. Können negative Gedanken krank machen ? --- und positive gesund ? (https://www.youtube.com/watch?v=20F_XHtjbUE)

3 Tage vor Weihnachten wurde der Hund meines Bruders eingeschläfert. Er wurde nur 5 jahre alt. :(
Der Hund erkrankte an der Hundeseuche (Parovirose) gegen die er geimpft war. Es wurde alles versucht um dem kleinen Freund noch zu helfen. 2500 Euro später war er tot.
Zum Thema Impfen ist mir dieser Beitrag in Erinnerung geblieben. https://www.youtube.com/watch?v=uBySZKKmf5w

Gruß Käuzle

tabasco
04.01.2018, 08:25
Mich impft niemand zwangsweise, denn ich kenne die Tricks von Pharmaindustrie und den dahinter stehenden Kräften. Never ever!

Du darfst gerne an banalen Masern verrecken. Ausnahmsweise.

Sing Sing
04.01.2018, 08:34
Impfen macht einen so heftig pro-zionistisch und anti-islamistisch, spätestens seit meiner letzten Impfung muss das bei mir gewirkt haben... :D
Ah, das erklärt so einiges...:D

Aluminiumhydroxyd: ein Aluminiumsalz, das als starkes Allergen bekannt ist. Weitere Aluminiumverbindungen in Impfungen sind Aluminiumphosphat und Aluminiumsulfat. Aluminiumalze fördern die Entstehung von Alzheimer und verschiedenen Krebsarten, z.B. Brustkrebs und können zahlreiche Autoimmunerkrankungen auslösen.

Formaldehyd: gilt lt. WHO als krebserregend

Thiomersal: = Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat
Eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benützt wird. Thiomersal besteht zu fast 50% aus hochgiftigem Quecksilber.

:hmm:

Käuzle
04.01.2018, 08:36
Du darfst gerne an banalen Masern verrecken. Ausnahmsweise.

Du versprühst wieder einen Charme am frühen Morgen..:D

Sing Sing
04.01.2018, 08:37
Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...
Jau!
https://i.ytimg.com/vi/Sq-YbjpZ1GE/maxresdefault.jpg

Zyankali
04.01.2018, 10:08
OMG, 300 maserntote im jahr... schrecklich ! es müssen sofort alle geimpft werden !


an die pro impfpflicht fraktion: was habt ihr eigentlich davon, leute zu impfen die es nicht wollen ? kann euch doch egal sein ob anddere krank werden, ihr seid doch geimpft...

die pharmalobby wirds jedenfalls freuen, garantierte gewinne in milliardenhöhe pro jahr fix ;)


im übrigen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?160805-Impfpflicht

Tryllhase
04.01.2018, 10:24
Es bringt nichts über solche Themen zu streiten. Jeder sollte die Freiheit haben selber zu entscheiden, was er möchte.
Allerdings läßt sich feststellen, daß die Impfbefürworter einen Hang dazu haben, der anderen Gruppe vorschreiben zu wollen was das Richtige ist. Und da arbeitet diese Gruppe gerne mit Zwang und befürwortet diesen, weil Sie der Meinung sind das wäre einfach richtig so bzw. unverantwortlich es nicht zu tun.

Für mich ist Impfen gegen meinen Willen Körperverletzung und wer mich dazu zwingen will ist halt ein Faschist. Ist halt meine Meinung - na und? Was geht´s andere an, was ich mache?
Ach ja die nicht geimpften sind gefährlich! Wer sagt denn daß es nicht andersrum ist?
Doch diese Leute finden es völlig ok, wenn man seine Kinder nicht mehr in die Kita oder Schule schicken darf, damit man sie so zum Impfen zwingen kann. Das sind wahre Demokraten - ganz edle und gute Gemüter!

Es gibt immer eine Studie hier und eine dort, die dies oder das bestätigt. Genauso findet sich für jeden Scheiß irgendwo ein "Experte" der gegen Cash immer das gewünschte Ergebnis liefert. Natürlich überwiegen daher die Expertenmeinungen die Pro Impfen sind.
Man spricht dann gerne von Schutz, Vorsorge und Verantwortlichkeit und spricht denen die nicht einig sind jede Entscheidungskompetenz ab so nach dem Motto "wir sind die Guten, also halt´s Maul und bück Dich!".

Wenn man den Empfehlungen der Stiko folgt, dann muß ein Kind bis zum 24 Monat ca. 40 Impfungen erhalten (Kombiimpfungen) obwohl ein Baby kein Imunsystem hat.


Tja - da muß ja der "liebe Gott" ja ne Menge falsch gemacht haben, wenn das nötig ist:auro:
Wer das mit seinen Kindern macht, dem sollte das Sorgerecht entzogen werden wegen Blödheit - ist jetzt mal so meine Meinung:D
Krebs, ADHS, Allergien, Autismus usw. wo kommt das wohl alles her?
Solange kein Arzt die komplette persönliche Verantwortung für eine Impfung übernimmt und persönlich haftbar ist falls es zu Problemen kommt sehe ich keinen Grund Impfungen zu vertrauen. Selbst wenn er es täte (was NIE passieren wird) ist es meine persönliche Freiheit das nicht zu wollen.
Ich hatte diese Diskussion damals mit drei Kinderärzten (gleichzeitig) - die können da sehr aufdringlich werden, wenn man sein Kind nicht impfen läßt.
Allerdings lassen Sie einen auch genauso schnell in Ruhe, wenn man sagt daß man Jude ist und das Impfen nicht koscha ist:D
Die entschuldigen sich dann ganz plötzlich wegen ihrem Hirnfick mit dem Schuldkomplex - geile Sache!

Wenn wir Pillen nehmen lesen wir gerne ellenlange Beipackzettel - warum habe ich noch nie sowas vor dem Impfen erhalten?
Macht man mal eine kleine unvoreingenommene Risikoanalyse der meisten Impfstoffe, dann reden wir über Gefahren einer Ansteckung von oftmals 1:1Million. Das Risiko der Impfung ist dann völlig unverhältnismäßig.
Doch der Impffreund hat in seiner Birne nur das andressierte "Impfen - GUT, Impfen RICHTIG".

Soll der Impfbefürworter weiter machen wie er will, doch er soll mir nicht in mein Leben reden und meinen über andere entscheiden zu dürfen.
Er soll dann auch nicht jammern, wenn seine Kinder abnippeln oder zu Spasties mutieren.
Mir sagt auch keiner wie ich in der U-Bahn sitze oder wie ich pinkeln gehe - ist einzig und allein mein Ding!

Diskussionen wie diese dienen nur dazu eine Gesellschaft zu spalten.
"Tja - da muß ja der "liebe Gott" ja ne Menge falsch gemacht haben, wenn das nötig ist."
Es ist nötig, weil der "moderne " Mensch sich nicht damit begnügt, friedlich und genügsam im Lande seiner Sippe zu leben, sondern weil er, gegen alle göttliche Vernunft, gar nicht genug in der Welt herumreisen und fremde Viren hereinschleppen kann. Damit sind alle Erfolge früherer Impfkampagnen zu nichte gemacht. Als einzigem Erfolg ist uns die Tollwutausrottung bei Füchsen durch Impfköder geblieben. Aber nur, weil die Füchse klüger als die Menschen sind. Sie bleiben im Land und nähren sich redlich.

Lykurg
04.01.2018, 12:54
Du darfst gerne an banalen Masern verrecken. Ausnahmsweise.

Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach deine dämliche .....! Lass dich und deinesgleichen ruhig pausenlos impfen, dann sind wir euch schon mal los...

Chronos
04.01.2018, 13:01
OMG, 300 maserntote im jahr... schrecklich ! es müssen sofort alle geimpft werden !


an die pro impfpflicht fraktion: was habt ihr eigentlich davon, leute zu impfen die es nicht wollen ? kann euch doch egal sein ob anddere krank werden, ihr seid doch geimpft...

die pharmalobby wirds jedenfalls freuen, garantierte gewinne in milliardenhöhe pro jahr fix ;)


im übrigen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?160805-Impfpflicht
Bist du nie (im Kindergarten- oder Schulalter) gegen Polio, Diphterie und Scharlach usw. geimpft worden?

Hast du noch nie Bilder von Kindern gesehen, die an Polio (Kinderlähmung) erkrankt waren und nur noch als Krüppel im Rollstuhl vor sich hin vegetieren können?

tabasco
04.01.2018, 14:06
Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach deine dämliche .....! Lass dich und deinesgleichen ruhig pausenlos impfen, dann sind wir euch schon mal los...

Du hättest lieber Polio? Oder doch vielleicht Wundstarrkrampf? Es soll während der Krämpfe auch zu einer Erektion mit Samenerguss kommen. Ist also gar keine soo üble Sache, verglichen mit Impfung. Denn die ist üble Chemie und des Teufels. Und impfe bitte Deine Kinder nicht! Polio macht zwar keinen schönen Gang, aber was uns nicht umbringt, macht uns doch stark, nicht wahr?

Lykurg
04.01.2018, 14:10
Du hättest lieber Polio? Oder doch vielleicht Wundstarrkrampf? Es soll während der Krämpfe auch zu einer Erektion mit Samenerguss kommen. Ist also gar keine soo üble Sache, verglichen mit Impfung. Denn die ist üble Chemie und des Teufels. Und impfe bitte Deine Kinder nicht! Polio macht zwar keinen schönen Gang, aber was uns nicht umbringt, macht uns doch stark, nicht wahr?

Du hast keine Ahnung von medizinischen Themen, was jede weitere Diskussion uninteressant macht. Aber lass dich ruhig impfen und chemisch vollpumpen. Und möglichst viele von deiner Sorte...meinen Segen hast du :D

Tryllhase
04.01.2018, 14:13
Du hättest lieber Polio? Oder doch vielleicht Wundstarrkrampf? Es soll während der Krämpfe auch zu einer Erektion mit Samenerguss kommen. Ist also gar keine soo üble Sache, verglichen mit Impfung. Denn die ist üble Chemie und des Teufels. Und impfe bitte Deine Kinder nicht! Polio macht zwar keinen schönen Gang, aber was uns nicht umbringt, macht uns doch stark, nicht wahr?
Man muss unterscheiden zwischen gesicherten Wirkmechanismen und Mode-Impfungen. In unserer aufgeklärten Zeit muss jeder als schwachsinnig bezeichnet werden, der sich beispielsweise nach dem Biss eines tollwütigen Tieres nicht unverzüglich impfen lässt.

Zyankali
04.01.2018, 20:42
Bist du nie (im Kindergarten- oder Schulalter) gegen Polio, Diphterie und Scharlach usw. geimpft worden?

Hast du noch nie Bilder von Kindern gesehen, die an Polio (Kinderlähmung) erkrankt waren und nur noch als Krüppel im Rollstuhl vor sich hin vegetieren können?



es geht um das verhältnis und die "publicity". wieso (und wer ? ) macht panik wegen z.b. 300 maserntoten, die sehr wahrscheinlich (wieder einmal) zum großteil ältere menschen mit eh schon großen gesundheitsproblemen gewesen sein werden.


schweinegrippe, auch so ein ding. was wurde medial für panik erzeugt, die neue pandemie, 200 tote, sofort impfen, millionen dosen wurden gekauft und vergammelten...

von den übrigen grippetoten im gleichen zeitraum ganz zu schweigen. lustigerweise gab es sogar weniger grippetote, da die wirklich "böse" grippe dank der schweinegrippe nicht zuschlagen konnte. davon laß man jedoch nichts...


eine schlagzeile wie " durch schweingegrippe weniger tote wie sonst" wäre wohl auch viel zu positiv für die deutsche medienlandschaft....

Merkelraute
04.01.2018, 23:35
...
Wenn überhaupt, glaube ich an eine Art von ordnendem Prinzip als Antagonist zur überall sichtbaren Entropie.
Es gibt einen Hauptsatz der Thermodynamik, welcher besagt, daß die Unordnung (Entropie) in einem abgeschlossenen System (zB Universum) immer größer wird. Somit kann es rein physikalisch gesehen kein ordnendes Prinzip geben, sonst wäre der Satz ja ungültig. Es ist jedenfalls noch nirgends die Entropie in einem abgeschlossenen System vergrößert worden, abgesehen von winzigen quantentheoretischen Fluktuationen. Gott muss also was anderes sein, als das was Du glaubst. Ich empfehle dazu das Johannesevangelium ganz am Anfang: Danach ist Gott der Logos. Bischen mehr als ein Nikolaus mit Rauschebart.

Praetorianer
05.01.2018, 10:10
Grenzen dicht und Massenabschiebungen beginnen, dann brauchen wir das nicht.

Stimmt, Viren und Krankheitserreger machen an der Grenze halt.

Warum gibt es Kinderlähmung bei uns nicht mehr? Weil wir flächendeckend dagegen geimpft haben.

Chronos
05.01.2018, 10:22
es geht um das verhältnis und die "publicity". wieso (und wer ? ) macht panik wegen z.b. 300 maserntoten, die sehr wahrscheinlich (wieder einmal) zum großteil ältere menschen mit eh schon großen gesundheitsproblemen gewesen sein werden.


schweinegrippe, auch so ein ding. was wurde medial für panik erzeugt, die neue pandemie, 200 tote, sofort impfen, millionen dosen wurden gekauft und vergammelten...

von den übrigen grippetoten im gleichen zeitraum ganz zu schweigen. lustigerweise gab es sogar weniger grippetote, da die wirklich "böse" grippe dank der schweinegrippe nicht zuschlagen konnte. davon laß man jedoch nichts...


eine schlagzeile wie " durch schweingegrippe weniger tote wie sonst" wäre wohl auch viel zu positiv für die deutsche medienlandschaft....
Jeder Maserntote ist ein Toter zuviel.

Man sollte wirklich nützliche Impfungen von rein spekulativ-prophylaktischen Impfungen unterscheiden.

Polio beispielsweise ist ein sehr gut bekanntes und stabiles Virus, dem man sehr gut mit einer standardisierten Impfung beikommt. Andere sehr gefährliche Infektionskrankheiten ebenfalls.

Ein ganz anderes Thema ist die Grippeschutzimpfung, über die man geteilter Meinung sein kann. Sollte man aber nicht mit den standardisierten Impfungen wie gegen Polio, Diphterie usw. vermischen.

Eine noch ganz andere Baustelle war/ist die Impfung gegen Vogelgrippe bzw. Schweinegrippe. Hier ging es ausschließlich um die Befürchtung, dass dieses H5N1-Virus sehr schnell mutieren und dann mit unbekannten Auswirkungen auf den Menschen überspringen könnte. Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, die sich dann allerdings als unbegründet herausstellte.

Chronos
05.01.2018, 10:24
Es gibt einen Hauptsatz der Thermodynamik, welcher besagt, daß die Unordnung (Entropie) in einem abgeschlossenen System (zB Universum) immer größer wird. Somit kann es rein physikalisch gesehen kein ordnendes Prinzip geben, sonst wäre der Satz ja ungültig. Es ist jedenfalls noch nirgends die Entropie in einem abgeschlossenen System vergrößert worden, abgesehen von winzigen quantentheoretischen Fluktuationen. Gott muss also was anderes sein, als das was Du glaubst. Ich empfehle dazu das Johannesevangelium ganz am Anfang: Danach ist Gott der Logos. Bischen mehr als ein Nikolaus mit Rauschebart.
Ist mir sehr wohl bekannt.

Wäre die Entropie die einzige herrschende Kraft im Universum, gäbe es kein Lebewesen auf der Erde, denn die Entstehung von Leben aus Aminosäuren widerspricht fundamental der Entropie-Regel.

Praetorianer
05.01.2018, 11:00
OMG, 300 maserntote im jahr... schrecklich ! es müssen sofort alle geimpft werden !

Ihr seid schon Schlitzohren! Durch die Impfungen kommen die entsprechenden Krankheiten kaum noch vor, da kann man sich dann über deren Irrelevanz lustig machen.


an die pro impfpflicht fraktion: was habt ihr eigentlich davon, leute zu impfen die es nicht wollen ? kann euch doch egal sein ob anddere krank werden, ihr seid doch geimpft...

1. Werden enorme Folgekosten der Allgemeinheit auferlegt ...
2. Stellen ungeimpfte Kinder eine Gefahr für Säuglinge/Kleinstkinder dar, die ihre Impfungen noch vor sich haben.

Du kannst genausogut fragen, warum man nicht besoffen Autofahren darf und dich auf den Standpunkt stellen, wer es will, soll es machen und wer nicht eben nicht.

Praetorianer
05.01.2018, 11:08
Es gibt einen Hauptsatz der Thermodynamik, welcher besagt, daß die Unordnung (Entropie) in einem abgeschlossenen System (zB Universum) immer größer wird. Somit kann es rein physikalisch gesehen kein ordnendes Prinzip geben, sonst wäre der Satz ja ungültig. Es ist jedenfalls noch nirgends die Entropie in einem abgeschlossenen System vergrößert worden, abgesehen von winzigen quantentheoretischen Fluktuationen. Gott muss also was anderes sein, als das was Du glaubst. Ich empfehle dazu das Johannesevangelium ganz am Anfang: Danach ist Gott der Logos. Bischen mehr als ein Nikolaus mit Rauschebart.


Ist mir sehr wohl bekannt.

Wäre die Entropie die einzige herrschende Kraft im Universum, gäbe es kein Lebewesen auf der Erde, denn die Entstehung von Leben aus Aminosäuren widerspricht fundamental der Entropie-Regel.

Die Argumentation hat allerdings den nicht unerheblichen Haken, dass unsere Erde kein isoliertes, sondern tendenziell am ehesten ein geschlossenes System ist, dem permanent Energie von außen (hauptsächlich durch die Sonne) zugeführt wird. Daher kann die Entropie bezogen auf dieses Teilsystem durchaus abnehmen, nur im Gesamtsystem strebt die Entropie einem Maximum entgegen.

Zyankali
05.01.2018, 11:15
Ihr seid schon Schlitzohren! Durch die Impfungen kommen die entsprechenden Krankheiten kaum noch vor, da kann man sich dann über deren Irrelevanz lustig machen.

schlitzohren sind diejenigen, die den tod von alten menschen, die wahrscheinlich wenige tage später sowieso gestorben wären, zur medialen panikmache nutzen...




1. Werden enorme Folgekosten der Allgemeinheit auferlegt ...
2. Stellen ungeimpfte Kinder eine Gefahr für Säuglinge/Kleinstkinder dar, die ihre Impfungen noch vor sich haben.

Du kannst genausogut fragen, warum man nicht besoffen Autofahren darf und dich auf den Standpunkt stellen, wer es will, soll es machen und wer nicht eben nicht.


hui, jetzt wird nicht impfen schon mit besoffen autofahren verglichen..... schlitzohr ! :D

Praetorianer
05.01.2018, 11:27
schlitzohren sind diejenigen, die den tod von alten menschen, die wahrscheinlich wenige tage später sowieso gestorben wären, zur medialen panikmache nutzen...

Deine Falschdarstellung ist irrelevant und auf das eigentliche Argument kannst du eh nicht eingehen. Klar, nachdem man diese Krankheiten mit Impfungen nahezu ausgerottet hat, kann man sich über deren geringe Fallzahlen lustig machen.



hui, jetzt wird nicht impfen schon mit besoffen autofahren verglichen..... schlitzohr ! :D

Ich sollte vielleicht klarstellen, dass ich nur diejenigen meine, die wirklich unverantwortlich im Vollsuff fahren und mutwillig andere gefährden, ... falls du das als ehrverletzend für diejenigen siehst, die schonmal unter geringer Überschreitung der Grenzwerte gefahren sind.

Praetorianer
05.01.2018, 11:30
Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach deine dämliche .....! Lass dich und deinesgleichen ruhig pausenlos impfen, dann sind wir euch schon mal los...

Ich verstehe nicht, was diese absurden Darstellungen sollen, als ob Leute, die normal geimpft wurden, jeden Tag beim Arzt stehen würden für Auffrischungen.

frundsberg
05.01.2018, 11:38
Impfen ist gut für Eure Kleinen - Merkel: „Die Einführung einer Impfpflicht bleibt … für Notsituationen vorbehalten“

https://www.dr-gumpert.de/fileadmin/bilder/kinderheilkunde/Impfung_Baby/Impfung_Baby.jpg

Denn die Regierung und die mit ihr verbundene Pharma-Industrie wollen nur das Beste für die kleinen Kinder.
„Laut den Erkenntnissen einer Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutliche weniger Gesundheitsproblem als diejenigen, die geimpft wurden. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien.
Wenn Impfstoffe wirklich wirksam sind, um Krankheiten zu verhindern, wäre es nur logisch, daß geimpfte Kinder gesünder sind, als ihre ungeimpften Kollegen. In der Tat ist der Wunsch sein Kind gesund zu erhalten der Grund, warum viele Eltern sich blind vertrauend an den öffentlich empfohlenen Zeitplan für Impfungen halten. Gleichzeitig aber gibt es mehr denn je Kinder mit Allergien, Asthma, Autismus und Lernschwierigkeiten. Ist das nur Zufall? Die kurze Antwort ist nein. Gemäß den Erkenntnissen der Studie der Jackson-State-University in den USA, die aufzeigt, daß nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme haben. … Insgesamt wurden 261 ungeimpfte Kinder mit 405 Kindern verglichen, die entweder teilweise oder vollständig durchgeimpft waren. Die Ergebnisse wurden im JOURNAL-OF-TRANSLATIONAL-SCIENCE veröffentlich. … Zum Beispiel wurde bei geimpften Kindern 30-mal häufiger Heuschnupfen diagnostiziert (allergische Rhinitis), 22-mal häufiger mit schwerwiegenden Allergieen, so daß sie weitere Medikamente benötigten. Bei geimpften Kindern ist die Gefahr um 3-mal höher, daß das Kind ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung) hat, 3,4-mal höher an einer Lungenentzündung zu erkranken und 3-mal anfälliger für Autismus.“
HOMMENT schreibt: „Eine Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Medical Association (JAMA) hat festgestellt, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder eine bessere Gesundheit haben. Die Studie bewertete Daten von mehr als 320.000 Kinder im Alter von zwei bis 24 Monaten. Es zeigte sich, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder deutlich weniger ambulante Behandlungen und Notfall-Besuche im Krankenhaus beanspruchten, im Vergleich zu altersgemäß geimpften Kindern.“
Die Konservierungsstoffe wie Aluminiumhydroxid, -phosphat, -sulfat, wirken zellenzerstörend und gelangen auch ins Gehirn. Gentechnisch veränderte Zellen (diploide Lungenfibroblasten) die aus abgetriebenen Föten hergestellt werden, befinden sich in Impfstoffen wie VAQTA von Merck (Hepatitis A) oder PoliovaxO von Aventis-Pasteur (Polio). Die Inhaltsstoffe wirken wie Nervengifte (giftige Schwermetalle) und Allergene. Thiomersal oder Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat, ist eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benutzt wird. Sie gilt als krebserregend. Aluminiumverbindungen im Serum führen zu Demenz, Alzheimer und der Veränderung des Immunsystems, während Formaldehyd im Impfstoff krebserregend ist. Nanopartikel als Wirkverstärker schädigen Nervensystem und Gehirn. Die Folgen einer Impfung können u. a. sein: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaf- und Atemstörungen bis hin zu Lähmungen und Ersticken, Beeinträchtigung der Hirnreifung während der ersten Monate, Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer, anaphylaktische Schocks und spätere Unfruchtbarkeit. Die Zunahme kranker Menschen ist von der Elite gewollt, die Impfplicht die Konsequenz.

Quellen:

GESUNDHEITLICHE AUFKLÄRUNG, „Impfen macht krank!“, 15.07.2009, Artikel v. Angelika Kögel-Schauz
Antwortschreiben i. A. v. Dr. Angela Merkel zum Thema: „Zwangsimpfung in Sachsen - In Sachsen wurde ein
krankes Mädchen gegen den Willen der Eltern geimpft“, 30.07.2010, öffentlicher Brief v. Ute Dietrich
MMnews, „CDU will Impfpflicht für Kleinkinder - Kaum bemerkt von der Öffentlichtkeit hat die CDU auf ihrem letzten Parteitag für eine Impfpflicht bei Kleinkindern votiert“, 22.12.2015
Natural News, „REPORT: Unvaccinated children have significantly fewer health problems“, 17.05.2017
Journal of Translational Science / JTS.1000186, Pilot comparative study on the health of vaccinated and unvaccinated 6- to 12-year-old U.S. children“, 24.04.2017
Anonymous, „Studie belegt: Ungeimpfte Kinder signifikant weniger krank“, 20.05.2017
Homment, „Studie belegt: Nicht geimpfte und wenig geimpfte Kinder sind gesünder“, 16.12.2015
KOPP, „Zehn Gründe, warum Sie Ihre Kinder nicht impfen lassen sollten“, 09.01.2015, Artikel v. Ethan A. Huff
JAMA Pediatrics, „A population-based cohort study of undervaccination …“, 01.03.2013, Artikel v. J. M. Glanz
Mögliche Folgeschäden: Auslösung von Allergien, wie Asthma, Hautallergien, Heuschnupfen, Krampfanfälle, Epilepsie, Autismus, Schlafsucht, Diabetes, Multiple Sklerose, ADHS, Enzephalopathie (Gehirnerkrankung), Schreianfälle/Cri encéphalique („Hirnschrei“, Zeichen für eine mögliche Hirnschädigung) etc.

herberger
05.01.2018, 11:40
https://www2.pic-upload.de/img/34596775/26167938_171972960200049_5120133442062696480_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Zyankali
05.01.2018, 11:41
Deine Falschdarstellung ist irrelevant und auf das eigentliche Argument kannst du eh nicht eingehen. Klar, nachdem man diese Krankheiten mit Impfungen nahezu ausgerottet hat, kann man sich über deren geringe Fallzahlen lustig machen.

wenn du denn ein argument hättest, könnte ich auch drauf eingehen...






Im tragischen Fall des in Berlin an Masern verstorbenen Jungen tauchen immer mehr Fragen auf.



Der Pressesprecher der Charité, Uwe Dolderer, spricht mittlerweile von einer "Vorerkrankung[...], die aktuell [!] nicht zum Tode geführt hätte" (Quelle: persönliche, schriftliche Mitteilung). Heißt dies, es gab eine Vorerkrankung, die zwar lebensbedrohlich, aber nicht unmittelbar für den Tod des Kindes verantwortlich war?

In diesem Falle wäre es hochgradig unlauter, den Tod dieses Jungen als Beweis für die Gefährlichkeit der Masernerkrankung für alle Kinder/Menschen heranzuziehen, wie es von der Politik und den Medien derzeit getan wird.

Es scheint auch in der aktuellen hysterisierten Diskussion mindestens zwei Arten von Schweigepflicht zu geben: so ist es offenbar völlig in Ordnung, in großem Stil zu verbreiten, die Obduktion habe ergeben, der Junge sei an Masern verstorben - die ebenfalls ja mittlerweile vorliegende Information über eventuelle (gravierende?!) Vorerkrankungen jedoch wird mit dem Hinweis auf die Schweigepflicht verweigert...

Nur eine lückenlose Aufklärung dieses Todesfalles stellt die durch die (Des-)Informationskampagnen der letzten Tage arg ramponierte Glaubwürdigkeit der Berliner Gesundheitsbehörden (Masern als Todesursache veröffentlicht, als die Charité genau dies noch untersuchte... Vorerkrankungen vehement abgestritten...) wieder her und schützt die eigentlich renommierte Charité vor dem Verdacht, sich von politisch-medial-pharmazeutischen Kampagnen (denn man darf nicht vergessen: beim Impfen geht es immer auch um viel (!) Geld...) instrumentalisieren zu lassen.


https://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/impfen-mainmenu-14/masern/107-masern-in-berlin-zwei-arten-schweigepflicht

frundsberg
05.01.2018, 11:44
Ich verstehe nicht, was diese absurden Darstellungen sollen, als ob Leute, die normal geimpft wurden, jeden Tag beim Arzt stehen würden für Auffrischungen.

Viele Ärzte, nicht alle, die STIKO, empfehlen regelmäßige Auffrischungen. Sei auch Du dabei. Nicht gesunde Ernährung allein, Bewegung draußen an der frischen Luft und ausreichend Schlaf und Hygiene sind essentiell, nein, die Produkte der Pharmaindustrie, zusammen mit den Lebensmitteln a la Monsanto (GMO) verlängert (ihr) Leben und ihre Gesundheit signifikant. Sie können uns trauen. Ihrer Regierung und den medizinischen Spezialisten.

Mach Dir nichts draus. Lykus schiebt Panik und ist ein VT-Spinna. Laß Dich heute schon wieder impfen. Daß ist außerdem gut, für die Wirtschaft.

Chronos
05.01.2018, 11:50
Viele Ärzte, nicht alle, die STIKO, empfehlen regelmäßige Auffrischungen. Sei auch Du dabei. Nicht gesunde Ernährung allein, Bewegung draußen an der frischen Luft und ausreichend Schlaf und Hygiene sind essentiell, nein, die Produkte der Pharmaindustrie, zusammen mit den Lebensmitteln a la Monsanto (GMO) verlängert (ihr) Leben und ihre Gesundheit signifikant. Sie können uns trauen. Ihrer Regierung und den medizinischen Spezialisten.

Mach Dir nichts draus. Lykus schiebt Panik und ist ein VT-Spinna. Laß Dich heute schon wieder impfen. Daß ist außerdem gut, für die Wirtschaft.

:haha:

Gesunde Ernährung und frische Luft hilft garantiert gegen Infektionen durch Bakterien und Viren.

Wenn das nur diejenigen Toten oder Schwerbehinderten gewusst hätten, die früher wegen einer Polio-Infektion starben oder lebenslang an den Rollstuhl gefesselt waren.

Nur noch der blanke Wahnsinn, was in diesem Land an Blödsinn verzapft wird..... :auro:

frundsberg
05.01.2018, 12:07
:haha:

Gesunde Ernährung und frische Luft hilft garantiert gegen Infektionen durch Bakterien und Viren.

Wenn das nur diejenigen Toten oder Schwerbehinderten gewusst hätten, die früher wegen einer Polio-Infektion starben oder lebenslang an den Rollstuhl gefesselt waren.

Nur noch der blanke Wahnsinn, was in diesem Land an Blödsinn verzapft wird..... :auro:

Nicht zu vergessen Reinlichkeit. Schimmel im Haus und feuchte Keller, nix gut.

Wer Viren abkriegt, kann sich eine Infektion einhandeln. Bei Impfstoffen in der Blutbahn, kann es ebenfalls böse enden. Es ist eine Frage der Abwägung: Viren hier - Quecksilber, Aluminumphosphate, Formaldehyde oder Nanopartikel in der Blutbahn. Und daß bei 3-Monate alten Babies.

Die Entscheidung ist nicht leicht. Kein Elternteil möchte die falsche Entscheidung treffen.

Aber genau die, die sagen: "WIR schaffen das! sind auch die, die fürs Volk das ganze Impfprogramm wollen. Ich erinnere mich noch um den Grippe-Virus-Hype, Vogelgrippe oder so. Die Herren und Damen im Bundestag bekamen natürlich ein ganz anderes Serum gepritzt, als das Nazi-Pöbel-Pack der Straße. Oder anders ausgedrückt: Wenn in Kandeln eine Deutsche abgeschlachtet wird vom Goldschatz, juckt das die Typen im Hohen Haus nicht die Bohne. Wenn ein Abgeordneter ein kleines Pflaster am Halse klebt, schreibt die ganze Republik "Gefahr".

Nenne mir einen Grund warum ich glauben soll, daß diese zionistischen Wixxxer mir mit ihrem Impf-Hype Gutes wollen, wo sie uns anscheißen und Dir dein Freiburg nehmen, und mir mein Ost-Berlin genommen haben????? Westberlin haben sie ja schon vorher vernichtet. Da ist nix Deutsches mehr. In Ostberlin sieht es heute auch so aus.

Kaktus
05.01.2018, 12:15
Nicht zu vergessen Reinlichkeit. Schimmel im Haus und feuchte Keller, nix gut.

Wer Viren abkriegt, kann sich eine Infektion einhandeln. Bei Impfstoffen in der Blutbahn, kann es ebenfalls böse enden. Es ist eine Frage der Abwägung: Viren hier - Quecksilber, Aluminumphosphate, Formaldehyde oder Nanopartikel in der Blutbahn. Und daß bei 3-Monate alten Babies.

Die Entscheidung ist nicht leicht. Kein Elternteil möchte die falsche Entscheidung treffen.

Aber genau die, die sagen: "WIR schaffen das! sind auch die, die fürs Volk das ganze Impfprogramm wollen. Ich erinnere mich noch um den Grippe-Virus-Hype, Vogelgrippe oder so. Die Herren und Damen im Bundestag bekamen natürlich ein ganz anderes Serum gepritzt, als das Nazi-Pöbel-Pack der Straße. Oder anders ausgedrückt: Wenn in Kandeln eine Deutsche abgeschlachtet wird vom Goldschatz, juckt das die Typen im Hohen Haus nicht die Bohne. Wenn ein Abgeordneter ein kleines Pflaster am Halse klebt, schreibt die ganze Republik "Gefahr".

Nenne mir einen Grund warum ich glauben soll, daß diese zionistischen Wixxxer mir mit ihrem Impf-Hype Gutes wollen, wo sie uns anscheißen und Dir dein Freiburg nehmen, und mir mein Ost-Berlin genommen haben????? Westberlin haben sie ja schon vorher vernichtet. Da ist nix Deutsches mehr. In Ostberlin sieht es heute auch so aus.
Wie wäre es damit?
http://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf

Chronos
05.01.2018, 12:22
Nicht zu vergessen Reinlichkeit. Schimmel im Haus und feuchte Keller, nix gut.

Wer Viren abkriegt, kann sich eine Infektion einhandeln. Bei Impfstoffen in der Blutbahn, kann es ebenfalls böse enden. Es ist eine Frage der Abwägung: Viren hier - Quecksilber, Aluminumphosphate, Formaldehyde oder Nanopartikel in der Blutbahn. Und daß bei 3-Monate alten Babies.

Die Entscheidung ist nicht leicht. Kein Elternteil möchte die falsche Entscheidung treffen.

Aber genau die, die sagen: "WIR schaffen das! sind auch die, die fürs Volk das ganze Impfprogramm wollen. Ich erinnere mich noch um den Grippe-Virus-Hype, Vogelgrippe oder so. Die Herren und Damen im Bundestag bekamen natürlich ein ganz anderes Serum gepritzt, als das Nazi-Pöbel-Pack der Straße. Oder anders ausgedrückt: Wenn in Kandeln eine Deutsche abgeschlachtet wird vom Goldschatz, juckt das die Typen im Hohen Haus nicht die Bohne. Wenn ein Abgeordneter ein kleines Pflaster am Halse klebt, schreibt die ganze Republik "Gefahr".

Nenne mir einen Grund warum ich glauben soll, daß diese zionistischen Wixxxer mir mit ihrem Impf-Hype Gutes wollen, wo sie uns anscheißen und Dir dein Freiburg nehmen, und mir mein Ost-Berlin genommen haben????? Westberlin haben sie ja schon vorher vernichtet. Da ist nix Deutsches mehr. In Ostberlin sieht es heute auch so aus.
Jawoll. Schimmelpilze, Zionismus, Quecksilber, Nanopartikel, Kandel-Mord, Merkel-Saubande, Umvolkung und was sonst noch en vogue ist, alles in einen Topf und mehrmals kräftig umrühren - und fertig ist ein Gebräu aus völlig blödsinnigem Schwachsinn.

Ich gehe jetzt erst gar nicht auf all den Unfug ein, weil es mir echt zu blöd wird.

Nur soviel: Gut, dass einige der wichtigsten Erkenntnisse der Impferei von indigenen Europäern (und sogar von Deutschen) entdeckt und entwickelt wurden. Stellvertretend für viele medizinische Koryphäen seien die Herren Pasteur und Emil von Behring genannt. Wenigstens insofern besteht eine kleine Chance auf eine Rückkehr zum Thema dieses Stranges....

frundsberg
05.01.2018, 12:42
Wie wäre es damit?
http://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf

Ist soetwas jemals von einem Arzt ausgefüllt worden?
Am Ende bleibt man trotzdem bei Schaden auf diesem Schaden sitzen, egal ob da ein Stempel ist ("Ich übernehme die volle Verantwortung") oder nicht.
Ob bundesdeutsche Gerichte gegen Klagen dem Kläger recht geben, steht in weiter Ferne.

Nur du allein bist verantwortlich, wenn du dich impfen läßt. Nicht umsonst muß man ja eine Verzichtserklärung für sein Kind ausfüllen, da das Eindringen der Stahlnadel in Fleisch den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.

In einem inländerfeindlichen Staat, einer volksfeindlichen Besatzerrepublik keine leichte Entscheidung.

Kaktus
05.01.2018, 15:58
Ist soetwas jemals von einem Arzt ausgefüllt worden?
Am Ende bleibt man trotzdem bei Schaden auf diesem Schaden sitzen, egal ob da ein Stempel ist ("Ich übernehme die volle Verantwortung") oder nicht.
Ob bundesdeutsche Gerichte gegen Klagen dem Kläger recht geben, steht in weiter Ferne.

Nur du allein bist verantwortlich, wenn du dich impfen läßt. Nicht umsonst muß man ja eine Verzichtserklärung für sein Kind ausfüllen, da das Eindringen der Stahlnadel in Fleisch den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.

In einem inländerfeindlichen Staat, einer volksfeindlichen Besatzerrepublik keine leichte Entscheidung.
Ich würde auch nicht damit rechnen, dass der Arzt da seinen Stempel drauf macht, aber vielleicht würde das an seiner Argumentation was ändern.
Das mit der Verzichtserklärung ist mir neu. Müssen Muslime oder Juden auch so etwas ausfüllen, wenn sie ihren Sohn beschneiden lassen?

Praetorianer
05.01.2018, 16:00
Viele Ärzte, nicht alle, die STIKO, empfehlen regelmäßige Auffrischungen. Sei auch Du dabei. Nicht gesunde Ernährung allein, Bewegung draußen an der frischen Luft und ausreichend Schlaf und Hygiene sind essentiell, nein, die Produkte der Pharmaindustrie, zusammen mit den Lebensmitteln a la Monsanto (GMO) verlängert (ihr) Leben und ihre Gesundheit signifikant. Sie können uns trauen. Ihrer Regierung und den medizinischen Spezialisten.

Mach Dir nichts draus. Lykus schiebt Panik und ist ein VT-Spinna. Laß Dich heute schon wieder impfen. Daß ist außerdem gut, für die Wirtschaft.

Zumindet bei dir müsste ich das unterschreiben mit dem VT-Spinner.

1. Weisst du offenkundig überhaupt nicht, wovon du redest, wenn du hier behauptest, die STIKO würde die tägliche Auffrischung empfehlen. Das ist eben einfach nur dumm und von irgendwelchen Verschwörungsseiten gezogener Schwachsinn. Natürlich müssen die Impfungen aufgefrischt werden. Bei den meisten ungefähr alle 10 Jahre (ich rede jetzt von den Grundimpfungen in Deutschland, wenn du regelmäßig in den brasilianischen Urwald fährst, ist es was anderes, aber auch nicht der Normalfall). I.W. sind das zwei Kombinationsimpfseren, du gehst also wenn du es minimieren willst in 3650 Tagen einmal zum Arzt wegen der Auffrischung. Du scheinst irgendwo aufgeschnaoot zu haben, man ginge an allen 3650 Tagen im Jahr zum Auffrischen und das empfehle irgendwer der NWO. Merkst du eigentlich noch, wie absurd das ganze ist?

2. Du stellst das als Alternativforderung zu gesunder Ernährung, Bewegung und ausreichend Schlaf und Hygiene dar, bzw. so als würde das von der WHO, dem Robert-Koch-Institut oder sonstwem als irrelevant dargestellt. Das ist schlichtweg Unsinn.
https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichterstattung/GBEDownloadsGiD/2015/kurzfassung_gesundheit_in_deutschland.pdf?__blob=p ublicationFile
Einfach mal die Quelle durchlesen, anstatt auf Verschwörungsseiten zu surfen und über die Empfehlungen zu lesen.

Es ist halt einfach Unsinn, was du dir da zusammenbastelst. Natürlich ist Impfen keine Alternative zum Händewaschen oder umgekehrt.

Don
05.01.2018, 16:04
Viele Ärzte, nicht alle, die STIKO, empfehlen regelmäßige Auffrischungen.

Kommt auf die Impfung an, für Tetanus, Hepatitis und Diphterie sind das etwa alle 10 Jahre, hatte ich grade erst wieder.
Liegt einfach daran daß dein Immunsystem vergeßlich ist wenn es nicht gefordert wird.

kiwi
05.01.2018, 16:12
Das heißt, du schaust Astro-TV.



Beim durch zappen der Sender bin ich da vor einigen Tagen gelandet – für mich völlig neu habe ich einige Minuten zu geschaut. Den Menschen welche da anrufen kann nicht mehr geholfen werden. Dann doch lieber am Sonntag-Morgen in die Frühmesse.:happy:

kiwi
05.01.2018, 16:22
Ah, das erklärt so einiges...:D

Aluminiumhydroxyd: ein Aluminiumsalz, das als starkes Allergen bekannt ist. Weitere Aluminiumverbindungen in Impfungen sind Aluminiumphosphat und Aluminiumsulfat. Aluminiumalze fördern die Entstehung von Alzheimer und verschiedenen Krebsarten, z.B. Brustkrebs und können zahlreiche Autoimmunerkrankungen auslösen.

Formaldehyd: gilt lt. WHO als krebserregend

Thiomersal: = Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat
Eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benützt wird. Thiomersal besteht zu fast 50% aus hochgiftigem Quecksilber.

:hmm:
So hochgiftig kann Quecksilber nicht sein sonst hätte die EU uns nicht die Energiesparlampen „geschenkt“ ----- psst nicht weiter sagen ich habe noch jede Menge 100 W Energieschleudern

Sjard
05.01.2018, 16:33
So hochgiftig kann Quecksilber nicht sein sonst hätte die EU uns nicht die Energiesparlampen „geschenkt“ ----- psst nicht weiter sagen ich habe noch jede Menge 100 W Energieschleudern

Quecksilber wurde früher im 18. Jahrhundert von den Adeligen gegen die Syphilis konsumiert. Deswegen bekamen sie Haarausfall und Hautirritationen
wogegen sie Perücken trugen und sich puderten. Quecksilber ist schon hochgiftig, aber eben auf längere Sicht.

frundsberg
05.01.2018, 16:36
So hochgiftig kann Quecksilber nicht sein sonst hätte die EU uns nicht die Energiesparlampen „geschenkt“ ----- psst nicht weiter sagen ich habe noch jede Menge 100 W Energieschleudern

Wer meint, daß Quecksilber giftig sei, spinnt. Alles VT. Quecksilber in der Blutbahn, und DIr geht es gut wie ein Truthahn.

:D

frundsberg
05.01.2018, 16:39
Quecksilber wurde früher im 18. Jahrhundert von den Adeligen gegen die Syphilis konsumiert. Deswegen bekamen sie Haarausfall und Hautirritationen
wogegen sie Perücken trugen und sich puderten. Quecksilber ist schon hochgiftig, aber eben auf längere Sicht.

Trotzdem. Auffrischungen sind wichtig. Denn, Dein Immunsystem "vergißt".
Das widerspricht sich zwar bei Masern, denn Kinder, die einmal Masern hatten, sind auch im Alter davor gefeiht. Aber hey, was der Arzt hierzulande in diesem Völkermordstadl anweist, stimmt.
Auch was die MM schreiben, alles i. O. DIE WELT schrieb 2014: "Als Nazideutschland England den Krieg erklärte und mit dem Bomben anfing...."
Die Masse ist schon vergesslich. Dein Immunsystem Gott sei Dank nicht.

MIJK
05.01.2018, 16:41
Gott hat keine Fehler gemacht.
Impfungen sind meiner Meinung nach ein Bevölkerungsdezimierungsprogramm.

Ich weiß, die meisten wurde geimpft, auch in der DDR.
Nur damals hatten die Impfstoffe noch eine andere Zusammensetzung.

Eine andere Sichtweise auf Impfungen bietet zum Beispiel die Seite http://www.impfkritik.de/ .
Du hast recht

tritra
05.01.2018, 16:41
Wer meint, daß Quecksilber giftig sei, spinnt. Alles VT. Quecksilber in der Blutbahn, und DIr geht es gut wie ein Truthahn.

:D

Das solltest aber erst tun,
nachdem keine Kinder mehr geplant sind...

frundsberg
05.01.2018, 16:44
Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach deine dämliche .....! Lass dich und deinesgleichen ruhig pausenlos impfen, dann sind wir euch schon mal los...

Herrscht in Israel Impfzwang?

In Israel ist jedenfalls GMO-Food, weil kreberregend, verboten. Was die Zionisten und Neocons in den USA nicht davon abhält zu behaupten, daß der Lebensmittelschutz und Standard in Europa unberechtigterweise zu hoch sei und auch GENFOOD für die Weißen gerade richtig ist.

Israel ist immer ein guter Lackmustest. Was für uns gut sein soll (in den Augen der Zionisten), kann man gegenprüfen, ob dies auch für ihre auserwählten Volksgenossen in Israel "gut" ist. Da ist der Scheiß dann meist aus "religiösen" Gründen verboten.

:D

MIJK
05.01.2018, 16:44
Jaja. Chemtrails sind böse. Wir werden alle störben.

Bestreitest du das es Chemtrails gibt?

frundsberg
05.01.2018, 16:46
Das solltest aber erst tun,
nachdem keine Kinder mehr geplant sind...

Darauf gehen die Impfbefürworter nie ein. Quecksilberverbindungen in Impfstoffen, ist "fake-news".

Woher kommt eigentlich der krasse Anstieg von ADHS in den USA, heute bei 40 Prozent????

Ach ja, die USA haben Zwangsimpfen, genau wie Italien und Frankreich.

Die BRD folgt 2019.

frundsberg
05.01.2018, 16:51
Stimmt. Ich wurde noch gegen Pocken geimpft.

Mein Vater, Jahrgang 1943, auch. Nur gegen Pocken. Er hat heute noch eine Narbe am Oberarm. Mehr nicht.

Ich wurde 1975 nach etwa knapp 2 Jahren das erstemal geimpft. Heute will die UNO eine Impfung nach 3 Monaten. In naher Zukunft impfen sie Kinder noch im Mutterleib.

Mein Vater ist das wenige Impfen nicht gut bekommen. Der radelt heute noch mit der MOZ seine 100 Kilometer.

Aber Mutter Natur braucht unbedingt die Spritze. Sonst fällt der Mensch gleich tot um.

ALso immer ran. 6-fach Impfungen für EURE Enkel. Scheiß auf ADHS und Autismus. Alles VT von diesen beschissenen Spinnern. DIe müssen noch alle zwangsgeimpft werden, damit sie die Geimpften nicht mehr anstecken können. Formaldehyd "für" Eure Enkelin. Immer rein damit, in die Blutbahn. IHR seid doch Deutsche?!?!? Deutsche tun das, was ihre Regierung ihnen sagt. Und wenn die CDU-Typen sagen: "Impfen!"

Dann heißt die richtige Antwort: "Jawohl. Was und wie oft bitte".

Merken wir uns:

Fool me once - shame on you.
Fool me twice - shame on me.

kotzfisch
05.01.2018, 16:55
Chemtrails gibts nicht.
Contrails gibt es.

Genau genommen enthalten Impfstoffe natürlich kein Queckssilber, sondern eine HG Verbindung.
Keiner kommt angesichts eines Salzstreuers auf die interessante Idee, dort stünde hochgiftiges, explosives
Alkalimetall plus ein tödliches Giftgas. Und das streuet Ihr Euch ins Essen? Hahahaha.....

Hier hat sich mal wieder die Hysterikerfraktion versammelt.

Klopperhorst
05.01.2018, 16:58
... Woher kommt eigentlich der krasse Anstieg von ADHS in den USA, heute bei 40 Prozent???? ...

Zu wenig Bewegung, Spielekonsolen, fette Ernährung.
Daneben verdient doch die Pharma-Industrie fleißig an den Diagnosen des Zappelphilipp-Syndroms.

Dass soetwas von Impfungen kommt, halte ich für unwissenschaftlich.
Wie gesagt: Ich wurde in der DDR als Kind auch durchgeimpft und fühle mich jetzt nicht irgendwie behindert.

---

kotzfisch
05.01.2018, 16:59
Herrscht in Israel Impfzwang?

In Israel ist jedenfalls GMO-Food, weil kreberregend, verboten. Was die Zionisten und Neocons in den USA nicht davon abhält zu behaupten, daß der Lebensmittelschutz und Standard in Europa unberechtigterweise zu hoch sei und auch GENFOOD für die Weißen gerade richtig ist.

Israel ist immer ein guter Lackmustest. Was für uns gut sein soll (in den Augen der Zionisten), kann man gegenprüfen, ob dies auch für ihre auserwählten Volksgenossen in Israel "gut" ist. Da ist der Scheiß dann meist aus "religiösen" Gründen verboten.

:D

Bitte nicht böse sein, dass stimmt hinten und vorne nicht.
Die Rechtssammlung der Kongressbibliothek hilft da immer weiter.
Hier bitte:

https://www.loc.gov/law/help/restrictions-on-gmos/israel.php

GMO Lebensmittel können nach Israel eingeführt werden und haben nach einem Rechtsgutachten des Rabbinats keinen
Einfluss auf den Kosher Status.Also keine Judenverschwörung, sorry.

Aber: Israel ist immer ein guter Lackmustest.In der Tat.

kotzfisch
05.01.2018, 17:01
Herrscht in Israel Impfzwang?

In Israel ist jedenfalls GMO-Food, weil kreberregend, verboten. Was die Zionisten und Neocons in den USA nicht davon abhält zu behaupten, daß der Lebensmittelschutz und Standard in Europa unberechtigterweise zu hoch sei und auch GENFOOD für die Weißen gerade richtig ist.

Israel ist immer ein guter Lackmustest. Was für uns gut sein soll (in den Augen der Zionisten), kann man gegenprüfen, ob dies auch für ihre auserwählten Volksgenossen in Israel "gut" ist. Da ist der Scheiß dann meist aus "religiösen" Gründen verboten.

:D

Impflicht in Israel kommt.
Keine Impfung/Kein Kindergeld:

Hier bitte:

https://israelzwischenzeilen.com/2015/05/gesundheitsdebatte-keine-impfungen-kein-kindergeld/

Aber: Israel ist immer ein guter Lackmustest.In der Tat.

sibilla
05.01.2018, 17:02
So hochgiftig kann Quecksilber nicht sein sonst hätte die EU uns nicht die Energiesparlampen „geschenkt“ ----- psst nicht weiter sagen ich habe noch jede Menge 100 W Energieschleudern

hehehe "kicher", die habe ich auch, in allen! variationen.

das andere gelumpe kommt mir nicht ins haus.

grüßle s.

Sjard
05.01.2018, 17:03
Das Wort "Quacksalber" für einen schlechten Arzt leitet sich von Quecksilber ab.
Nomen est omen.

kotzfisch
05.01.2018, 17:03
Also nach wenigen Klicks ist die Judenkiste vom Eis.

kotzfisch
05.01.2018, 17:03
hehehe "kicher", die habe ich auch, in allen! variationen.

das andere gelumpe kommt mir nicht ins haus.

grüßle s.

LED- schon mal gehört?

frundsberg
05.01.2018, 17:03
Zu wenig Bewegung, Spielekonsolen, fette Ernährung.
Daneben verdient doch die Pharma-Industrie fleißig an den Diagnosen des Zappelphilipp-Syndroms.

Dass soetwas von Impfungen kommt, halte ich für unwissenschaftlich.
Wie gesagt: Ich wurde in der DDR als Kind auch durchgeimpft und fühle mich jetzt nicht irgendwie behindert.

---


Glaubst du denn, daß die Impfchargen heute die selbe chemische Zusammensetzung hat, wie deine DDR-Impfcharge? Wenn ja, dann wäre dies ein gutes Argument. Aber die Verdichtung von Impfungen, seine chemische Zusammensetzung, haben natürlich Auswirkungen auf dem menschlichen Organismus.

Du kannst dir die Zusammensetzungen bei Merck und Co. einzelner Chargen durchlesen. Und dann nachlesen, was solche Stoffe physiologisch für dein Immunsystem und deinen Organismus bedeuten.
Denk daran. In den 70 Jahren waren es in Deutschland Gastarbeiter.
Heute sind es Flüchtlinge.

Der Feind ist flexibel.

frundsberg
05.01.2018, 17:05
Impflicht in Israel kommt.
Keine Impfung/Kein Kindergeld:

Hier bitte:

https://israelzwischenzeilen.com/2015/05/gesundheitsdebatte-keine-impfungen-kein-kindergeld/

Aber: Israel ist immer ein guter Lackmustest.In der Tat.

Danke. Interessant.

frundsberg
05.01.2018, 17:08
Bitte nicht böse sein, dass stimmt hinten und vorne nicht.
Die Rechtssammlung der Kongressbibliothek hilft da immer weiter.
Hier bitte:

https://www.loc.gov/law/help/restrictions-on-gmos/israel.php

GMO Lebensmittel können nach Israel eingeführt werden und haben nach einem Rechtsgutachten des Rabbinats keinen
Einfluss auf den Kosher Status.Also keine Judenverschwörung, sorry.

Aber: Israel ist immer ein guter Lackmustest.In der Tat.


Schade. Ich finde den Artikel nicht mehr. In jenem Artikel war die Einfuhr von GMO-Rotz, genauso wie in Rußland, untersagt.

sibilla
05.01.2018, 17:08
LED- schon mal gehört?

ja, habe ich, ist aber kein problem.

mein mann ist ein fan davon, ich nicht.

ich munkle meistens im dunkle. :))

heißt, ich habe selten licht an, und wenn, dann an den arbeitsflächen und nicht über kopf.

und wenn licht nicht gebraucht wird, ist es ausgeschaltet.

grüßle s.

Klopperhorst
05.01.2018, 17:17
... Du kannst dir die Zusammensetzungen bei Merck und Co. einzelner Chargen durchlesen. Und dann nachlesen, was solche Stoffe physiologisch für dein Immunsystem und deinen Organismus bedeuten. ...

Ich finde diesen Zusammensetzungen nur auf den Seiten der Impfkritiker.
Zeig mir bitte die Originalpackungen und dass dort kritische Dosen giftiger Substanzen drin sind.

---

Don
05.01.2018, 17:56
Ich finde diesen Zusammensetzungen nur auf den Seiten der Impfkritiker.
Zeig mir bitte die Originalpackungen und dass dort kritische Dosen giftiger Substanzen drin sind.

---

Du kannst diesen Leuten nicht helfen. Sie sind wirklich immun, allerdings nur gegen Fakten.
Keinen blassen Schimmer von anorganischer und organischer Chemie, schon gar nicht von Immunologie, grundlegenden Funktionen des Organismus, Mikrobiologie oder was sonst noch anzuführen wäre.
Aber sie glauben jeden Scheiß aus YT Videos.

Praetorianer
05.01.2018, 17:57
Ich finde diesen Zusammensetzungen nur auf den Seiten der Impfkritiker.
Zeig mir bitte die Originalpackungen und dass dort kritische Dosen giftiger Substanzen drin sind.

---

Das Grundproblem ist doch ein anderes. Unsere Regierung und Institutionen haben größtenteils zurecht das Vertrauen der Bürger verspielt. Daraus ziehen einige den unsinnigen Schluss, dass alles, was von staatlicher Seite empfohlen wird, Stuss ist. Es wird nicht lange dauern, da kommt jemand und wird das Inzestverbot als böse Machenschaften der NWO verkaufen ... wieviele behinderte Kinder gibt es schon in Deutschland durch Inzest ... nahe bei 0. Dass es wegen des Verbotes bzw. der natürlichen Barriere so wenige gibt, wird dann geflissentlich übersehen und irgendwann noch Geschwistersex als Widerstand gegen die NWO verkauft.

Don
05.01.2018, 18:05
Das Grundproblem ist doch ein anderes. Unsere Regierung und Institutionen haben größtenteils zurecht das Vertrauen der Bürger verspielt. Daraus ziehen einige den unsinnigen Schluss, dass alles, was von staatlicher Seite empfohlen wird, Stuss ist. Es wird nicht lange dauern, da kommt jemand und wird das Inzestverbot als böse Machenschaften der NWO verkaufen ... wieviele behinderte Kinder gibt es schon in Deutschland durch Inzest ... nahe bei 0. Dass es wegen des Verbotes bzw. der natürlichen Barriere so wenige gibt, wird dann geflissentlich übersehen und irgendwann noch Geschwistersex als Widerstand gegen die NWO verkauft.

Zeigt aber auch wie einfach Menschen durch blanke Behauptungen, jetzt mal völlig unabhängig von wem, manipulierbar sind. Und je weniger sie WISSEN, um so leichter.

FranzKonz
05.01.2018, 18:07
Zeigt aber auch wie einfach Menschen durch blanke Behauptungen, jetzt mal völlig unabhängig von wem, manipulierbar sind. Und je weniger sie WISSEN, um so leichter.

Was man gerade in dem Strang zur Mondlandung sehr schön beobachten konnte.

Sehr deutlich auch bei der einzigen wirklich populistischen Partei hierzulande, den Grünen.

Klopperhorst
05.01.2018, 18:09
Das Grundproblem ist doch ein anderes. Unsere Regierung und Institutionen haben größtenteils zurecht das Vertrauen der Bürger verspielt. Daraus ziehen einige den unsinnigen Schluss, dass alles, was von staatlicher Seite empfohlen wird, Stuss ist. Es wird nicht lange dauern, da kommt jemand und wird das Inzestverbot als böse Machenschaften der NWO verkaufen ... wieviele behinderte Kinder gibt es schon in Deutschland durch Inzest ... nahe bei 0. Dass es wegen des Verbotes bzw. der natürlichen Barriere so wenige gibt, wird dann geflissentlich übersehen und irgendwann noch Geschwistersex als Widerstand gegen die NWO verkauft.

Denke auch, daher kommt es. Frundsberg ist kein Dummer, der hat sogar was mit Ingenieur studiert, wie er mal hier sagte.
Allerdings scheint das Vertrauen ins System komplett weg.

---

Gärtner
05.01.2018, 18:15
Bestreitest du das es Chemtrails gibt?

Im Gegenteil, sie sind Hinweis auf unbeantwortete Fragen der Naturwissenschaft. :crazy:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26166813_1947556438840276_80551716082290934_n.jpg? oh=e3e07ab8906c233d795dabd14a5ff7d1&oe=5ABD9A4A

Don
05.01.2018, 18:32
Was man gerade in dem Strang zur Mondlandung sehr schön beobachten konnte.

Sehr deutlich auch bei der einzigen wirklich populistischen Partei hierzulande, den Grünen.

Es erklärt auch weshalb SETI nach intelligentem Leben im All sucht. Hier fanden sie keins.

Merkelraute
05.01.2018, 18:38
Ist mir sehr wohl bekannt.

Wäre die Entropie die einzige herrschende Kraft im Universum, gäbe es kein Lebewesen auf der Erde, denn die Entstehung von Leben aus Aminosäuren widerspricht fundamental der Entropie-Regel.
Entropie ist keine Kraft. Das kann man schon an der Einheit erkennen. Und das die Entstehung von Leben dem 2ten Hauptsatz der Thermodynamik widerspricht ist offensichtlich falsch, denn sonst gäbe es diesen fundamentalen Hauptsatz nämlich gar nicht. Da dieser Hauptsatz schon bestimmt 150 Jahre existiert, wurde der schon sehr sehr häufig experimentell überprüft. Bei wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Entropie#Biomembranen) steht zB ein Anwendungsbeispiel mit Biomembranen. Aber Du kannst natürlich Deine außergewöhnlichen Erkenntnisse auch bei Nature einreichen und wenn das alles okay ist, bekommst Du nächstes Jahr sicher den Nobelpreis für Physik für Deine bahnbrechende neue Physik. :D

Die Argumentation hat allerdings den nicht unerheblichen Haken, dass unsere Erde kein isoliertes, sondern tendenziell am ehesten ein geschlossenes System ist, dem permanent Energie von außen (hauptsächlich durch die Sonne) zugeführt wird. Daher kann die Entropie bezogen auf dieses Teilsystem durchaus abnehmen, nur im Gesamtsystem strebt die Entropie einem Maximum entgegen.
Meinst Du nicht, daß irgendein Biologe mal einen Versuch gemacht hat, Biomoleküle in einem abgeschlossenen System zu produzieren ? Das machen die Biostudenten doch sicher schon im Anfängerpraktikum 1tes Semester. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

kotzfisch
05.01.2018, 18:50
Schade. Ich finde den Artikel nicht mehr. In jenem Artikel war die Einfuhr von GMO-Rotz, genauso wie in Rußland, untersagt.

In Israel darf zum Zwecke der Forschung GMO angezüchtet werden, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke.
Der Import wiederum ist okay- bitte frag mich nicht.

kiwi
05.01.2018, 19:17
LED- schon mal gehört?



Die Energieschleudern habe ich mir zusenden lassen, es waren wie ich in Erinnerung habe 25-30 Stück mit Versand hat mich ein Leuchtkörper so um die 80 Cent gekostet. Was kostet eine LED mit der ich so hell bekomme wie mit einer 100 W. Habe kurz im Net. gesucht das Stück ca. 5 €

kiwi
05.01.2018, 19:20
hehehe "kicher", die habe ich auch, in allen! variationen.

das andere gelumpe kommt mir nicht ins haus.

grüßle s.

Vielen Dank :hsl:

Chronos
05.01.2018, 19:26
{....}

Entropie ist keine Kraft. Das kann man schon an der Einheit erkennen. Und das die Entstehung von Leben dem 2ten Hauptsatz der Thermodynamik widerspricht ist offensichtlich falsch, denn sonst gäbe es diesen fundamentalen Hauptsatz nämlich gar nicht. Da dieser Hauptsatz schon bestimmt 150 Jahre existiert, wurde der schon sehr sehr häufig experimentell überprüft. Bei wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Entropie#Biomembranen) steht zB ein Anwendungsbeispiel mit Biomembranen. Aber Du kannst natürlich Deine außergewöhnlichen Erkenntnisse auch bei Nature einreichen und wenn das alles okay ist, bekommst Du nächstes Jahr sicher den Nobelpreis für Physik für Deine bahnbrechende neue Physik. :D


Ich hatte nicht den Anspruch erhoben, dass meine vage Idee mit einer "ordnenden Kraft" als Antagonist zur Entropie der Weisheit letzter Schluss sei.

Es war nur ein Gedanke, den ursprünglichen Impuls zur Entstehung des Lebens zu finden, denn seit dem Miller'schen Versuch mit dem gleichnamigen Apparat ist man der Erklärung noch kein Stückchen näher gekommen.
Mittlerweile wird sogar gerätselt, ob die ursprünglichen Bausteine nicht mit Meteoriten auf die Erde gekommen sein könnten.

Das Rennen zwischen dem Rauschebart und der Ursuppe ist also noch völlig offen.

kotzfisch
05.01.2018, 19:34
Die Energieschleudern habe ich mir zusenden lassen, es waren wie ich in Erinnerung habe 25-30 Stück mit Versand hat mich ein Leuchtkörper so um die 80 Cent gekostet. Was kostet eine LED mit der ich so hell bekomme wie mit einer 100 W. Habe kurz im Net. gesucht das Stück ca. 5 €

Ja und- bei der MTBF Zeit ein Schäppchen.

Merkelraute
05.01.2018, 19:41
Mittlerweile wird sogar gerätselt, ob die ursprünglichen Bausteine nicht mit Meteoriten auf die Erde gekommen sein könnten.
....
Das Rennen zwischen dem Rauschebart und der Ursuppe ist also noch völlig offen.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb der Logos, so es ihn im biblischen Sinne gibt, die "Ursuppe" ausschließen sollte. Genau so wenig schließt die "Ursuppe" den Logos aus. Mathematische Logik ist die Voraussetzung von Erkenntnis.

grimreaper
05.01.2018, 21:52
Ich finde diesen Zusammensetzungen nur auf den Seiten der Impfkritiker.
Zeig mir bitte die Originalpackungen und dass dort kritische Dosen giftiger Substanzen drin sind.

---

Ich weiß, Du wirst es nicht anerkennen, dass diese Bestandteile schädlich sind, weil sie die "kritische Dosen" nicht erreichen.

Ersteinmal, alle zugelassenen Impfstoffe findet man auf der Webseite des Paul Ehrlich Institutes.
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoff-impfstoffe-fuer-den-menschen/informationen-zu-impfstoffen-impfungen-impfen.html


Dann suche ich mir da ein Impfstoff aus der Liste, mit dem ein 6 Wochen altes Baby geimpft werden soll. Da nehme ich dann mal als Beispiel Hexyon.

Nun gehe ich zum Beispiel auf die seriöse Seite der Apotheken-umschau und gebe in der Medikamentendatenbank den Impfstoff ein.

Finden tue ich dann diese Seite:
https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Hexyon-m.-beigef.-Kanuelen-7121528.html

Diese teilt mir mit, was in Hexyon alles tolles drin ist.

Unter "aktiv Wirksame Bestandteile" findet man die verschiedenen Virenstämme:


Diphtherie-Toxoid (20 IE pro 0.5 Milliliter)
Haemophilus influenzae B Saccharid T Konjugat Impfstoff= HIB-Polyribosylribitolphosphat (12 µg pro 0.5 Milliliter)
= Tetanus-Toxoid

Hepatitis B Impfstoff, rekombiniert, monovalent (0.01 mg pro 0.5 Milliliter)
Pertussis Adsorbat Impfstoff (azellulär, co-gereinigt)= Hämagglutinin, filamentös (25 µg pro 0.5 Milliliter)
= Pertussis-Toxoid (25 µg pro 0.5 Milliliter)

Poliomyelitis Impfstoff, inaktiviert, trivalent= Poliomyelitisviren, Typ 1 Stamm Mahoney, inaktiviert (40 D-Antigen-E pro 0.5 Milliliter)
= Poliomyelitisviren, Typ 2 Stamm MEF1, inaktiviert (8 D-Antigen-E pro 0.5 Milliliter)
= Poliomyelitisviren, Typ 3 Stamm Saukett, inaktiviert (32 D-Antigen-E pro 0.5 Milliliter)

Tetanus Adsorbat Impfstoff (40 IE pro 0.5 Milliliter)

Unter sonstige Bestandteile und Hilfsstoffe findet man folgende Einträge:

Sonstige Bestandteile:

Aluminium hydroxid
Aluminium Ion
Aminosäuren, essentiell
Phenylalanin
Dinatrium hydrogenphosphat
Formaldehyd
Glutaral
Kalium dihydrogenphosphat
Neomycin
Polymyxin B
Saccharose
Streptomycin
Trometamol
Wasser, für Injektionszwecke

Nun gehen wir einmal ein paar von diesen Stoffen durch:

Aluminium Hydroxid

Dazu empfehle ich nur den Film "Akte Aluminium" anzuschauen. Dort werden auch die Auswirkungen von Aluminiumhydroxid diskutiert bzw erläutert.
Aluminiumhydroxid wurde lange Zeit (bzw. wird auch nich) in Antitranspirants eingesetzt.
Dort verstopfen sie die Schweißdrüsen des Menschen und der Mensch schwitzt und stinkt nicht mehr unter den Achseln.
Doch schon bei der äußeren Anwendung besteht der Verdacht, dass es im Körper aufgenommen (Sammelt sich in dem Lymphknoten) wird und schwere Erkrankungen auf Lange Sicht auslöst. So zum Beispiel Brustkrebs bei Frauen.
Aber hier die Experten:

https://www.youtube.com/watch?v=Wucz8nIrXYE


Dinatrium hydrogenphosphat

Laut Wikipedia gild es als nicht gefährlich, steht jedoch im Verdacht Hyperaktivität, allergische Reaktionen und Osteoporose auszulösen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dinatriumhydrogenphosphat

Formaldehyd
Mir reichen die Warnsymbole von Wikipedia:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61814&stc=1 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61815&stc=1 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61816&stc=1

Mir egal ob das da nur in homöopathischer Dosis im Impfstoff enthalten ist. Ich jedenfalls werde das nicht in mein 6 Wochen altes Baby spritzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Formaldehyd

Glutaral

Link zu Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Glutaraldehyd

Auch hier reichen mir die Piktogramme:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61814&stc=1 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61815&stc=1 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61816&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61817&stc=1

und der Sicherheitshinweis:


Glutaraldehyd ist giftig und verursacht schwerwiegende Augen-, Nasen-, Hals- und Lungenreizungen, die mit Kopfschmerzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfschmerzen), Benommenheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Benommenheit) und Schwindel (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertigo) einhergehen.

Neomycin

Dann enthält es noch ein Antibiotikum um auch das letzte Leben un die letzten (guten) Bakterien auszulöschen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Neomycin

EIn bissche aus Wikipedia zitiert:

Die starken Nebenwirkungen limitieren jedoch die Therapie.


Neomycin ist relativ toxisch...

Polymyxin B


Noch ein Antibiotika.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polymyxine


Bei parenteraler (https://de.wikipedia.org/wiki/Parenteral) Anwendung können Polymyxine toxische Nebenwirkungen entfalten, insbesondere in Bezug auf das Nervensystem (https://de.wikipedia.org/wiki/Nervensystem) (Neurotoxizität (https://de.wikipedia.org/wiki/Neurotoxizit%C3%A4t)) und die Niere (https://de.wikipedia.org/wiki/Niere) (Nephrotoxizität (https://de.wikipedia.org/wiki/Nephrotoxizit%C3%A4t)).

parenteraler...was?

https://de.wikipedia.org/wiki/Parenteral


Parenteral bedeutet wörtlich „am Darm (https://de.wikipedia.org/wiki/Darm) vorbei“, „unter Umgehung des Darmes“ [...] und bezeichnet den Weg, auf dem Stoffe oder Krankheitserreger unter Umgehung des Darmtraktes in den Körper gelangen. Medizinisch und pharmazeutisch wird der Begriff jedoch meistens enger gefasst.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Parenteral#cite_note-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Parenteral#cite_note-mutschler-2) So definiert das Arzneibuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arzneibuch) Parenteralia als „sterile Zubereitungen, die zur Injektion, Infusion oder Implantation in den menschlichen oder tierischen Körper bestimmt sind“

Das heißt also, wenn dieses Antibiotika mit dem Namen Polymyxin B in den Körper injiziert wird, dann kann es seine toxische Nebenwirkungen entfalten...
Na klasse.

Streptomycin

Alle guten Dinge sind 3, darum noch ein weiteres Antibiotikum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Streptomycin


Und so lässt es sich weiter mit fast jeden weiteren Impfstoff fortführen.

Sven71
05.01.2018, 21:59
Ich weiß, Du wirst es nicht anerkennen, ....


Nur nebenbei, ich erkenne ebenfalls keine Argumentation an, die jegliche Dosis-Wirkungs-Beziehung ignoriert (Für Wasser und Salz gibt es ebenfalls eine LD50), die keinerlei Mengen- / Konzentrationsangaben zu den Substanzen im Impfstoff liefert und mit GHS-Gefahrstoffsymbolen Angst machen will.
Gäbe es keine Ausnahmeregelungen bei der Kennzeichnungspflicht, so müsste auch auf Weizenmehl ein Warnhinweis sein, denn Weizenmehl ist als hochgradig sensibilisierende Substanz ein Gefahrstoff im Sinne der Gefahrstoffverordnung. Allerdings nur beim Einatmen und daher nur in Backstuben auf dem Stand
der 60er Jahre interessant.

Die Antibiotika, Hühnereiweiße, etc. sind in Impfstoffen nur in Spuren enthalten, weil eine 100%ige Reinigung technisch nicht machbar ist. Auf entsprechende Allergien hat der Arzt dennoch beim Aufklärungsgespräch hinzuweisen. Verzichtbar sind diese Substanzen aufgrund des Herstellungsprozesses nicht, sonst wachsen bei der
VIrusbebrütung noch andere Kameraden mit, die in keinen Impfstoff gehören.

kotzfisch
05.01.2018, 22:00
Das kommt raus, wenn sich Laien Informationen zu naturwissenschtlichen Themen wahllos zusammenbauen.
Ein Scheissdreck, dessen Risiko geringer ist, als die Fahrt zum Kinderarzt.
So etwas nennt man Hysterie- und das ist ein schlechter Ratgeber.

Sven71
05.01.2018, 22:02
Das kommt raus, wenn sich Laien Informationen zu naturwissenschtlichen Themen wahllos zusammenbauen.
Ein Scheissdreck, dessen Risiko geringer ist, als die Fahrt zum Kinderarzt.
So etwas nennt man Hysterie- und das ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Wichtigtuerimpuls, der Menschen trotz fehlender Ahnung viel Meinung fönen lässt, gehört mit Aluminiumhydroxid behandelt. Gerne auch in Hutform.

grimreaper
05.01.2018, 22:03
Nur nebenbei, ich erkenne ebenfalls keine Argumentation an, die jegliche Dosis-Wirkungs-Beziehung ignoriert (Für Wasser und Salz gibt es ebenfalls eine LD50), die keinerlei Mengen- / Konzentrationsangaben zu den Substanzen im Impfstoff liefert und mit GHS-Gefahrstoffsymbolen Angst machen will.
Gäbe es keine Ausnahmeregelungen bei der Kennzeichnungspflicht, so müsste auch auf Weizenmehl ein Warnhinweis sein, denn Weizenmehl ist als hochgradig sensibilisierende Substanz ein Gefahrstoff im Sinne der Gefahrstoffverordnung. Allerdings nur beim Einatmen und daher nur in Backstuben auf dem Stand
der 60er Jahre interessant.

Die Antibiotika, Hühnereiweiße, etc. sind in Impfstoffen nur in Spuren enthalten, weil eine 100%ige Reinigung technisch nicht machbar ist. Auf entsprechende Allergien hat der Arzt dennoch beim Aufklärungsgespräch hinzuweisen. Verzichtbar sind diese Substanzen aufgrund des Herstellungsprozesses nicht, sonst wachsen bei der
VIrusbebrütung noch andere Kameraden mit, die in keinen Impfstoff gehören.

Es ist dein Recht das nicht anzuerkennen.
Du glaubst, dass es nur Spuren vom Herstellungsprozess sind, die da enthalten sind.
Auf dem Beipackzettel sind sie jedenfalls als Hilfsstoffe deklariert.

Auf einen anderen Impfstoff fand ich als Hilfsstoff Salzsäure.
Danach mal schnell beim Paul-Ehrlich-Institut nachgelesen, was denn so ein Stoff darin macht.
Salzsäure wird dem Impfstoff bewusst zugegeben um den PH-Wert zu regulieren.

kotzfisch
05.01.2018, 22:06
Es ist dein Recht das nicht anzuerkennen.
Du glaubst, dass es nur Spuren vom Herstellungsprozess sind, die da enthalten sind.
Auf dem Beipackzettel sind sie jedenfalls als Hilfsstoffe deklariert.

Auf einen anderen Impfstoff fand ich als Hilfsstoff Salzsäure.
Danach mal schnell beim Paul-Ehrlich-Institut nachgelesen, was denn so ein Stoff darin macht.
Salzsäure wird dem Impfstoff bewusst zugegeben um den PH-Wert zu regulieren.

In welchen Quantitäten denn?
Dessen muß man sich immer bewußt sein.
Benutzt Du eigentlich Suppenwürfel?
Überlege mal, wie die hergestellt werden oder "natürtrübe Apfelsäfte" - Dir grauts sicher nicht vor Schimmel....

grimreaper
05.01.2018, 22:08
Dieser Wichtigtuerimpuls, der Menschen trotz fehlender Ahnung viel Meinung fönen lässt, gehört mit Aluminiumhydroxid behandelt. Gerne auch in Hutform.

Ich sehe, wir reden nicht auf einen Level.
Als Abschluss noch etwas vom "Wichtigtuerimpuls"


ARD - Thema - Macht Aluminium krank?

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/aluminium-106.html

Einige Ausschnitte daraus:


Am Münchner Helmholtz-Zentrum erforschen die Wissenschaftler noch eine dritte Form: Aluminiumhydroxid. Es wird als Wirkstoff in Medikamenten eingesetzt und steht im Verdacht, Alzheimerähnliche Symptome auszulösen. Anhand von Blutproben wollen die Forscher herausfinden, wie sich das Aluminium im Körper verteilt. Die Proben stammen von Klinik-Patienten, die wegen verschiedener Krankheiten mit einem Alu-Wirkstoff behandelt wurden.
Die spannende Frage ist nun, wie sich das Aluminium im Blut verhält. Dockt es an andere Moleküle an? Welche Verbindungen geht es ein? Und gelangen diese neuen Moleküle bis ins Gehirn? "Wenn man vom Aluminium weiß, dass es bestimmte Transportformen hat und dass es auch von einer Transportform in die andere übergeben werden kann, dann kann man sich gut vorstellen, dass Aluminium auch in die Lage versetzt wird, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden", vermutet der Toxikologe.

Bewiesen haben die Helmholtz-Forscher das noch nicht. Doch andere Studien zeigen, dass Aluminium gerne an Moleküle andockt, die etwa für den Eisen-Transport zuständig sind. Diese Verbindungen können die Barriere zum Gehirn mühelos passieren und so das giftige Aluminium als „blinden Passagier“ direkt zu den Nervenzellen transportieren. Ob dadurch im Gehirn Alzheimer ausgelöst wird, ist unter Demenz-Forschern allerdings umstritten

Es besteht die Möglichkeit. Bewiesen ist noch nix.

Sven71
05.01.2018, 22:10
Es ist dein Recht das nicht anzuerkennen.
Du glaubst, dass es nur Spuren vom Herstellungsprozess sind, die da enthalten sind.


Nein, das glaube ich nicht. Das weiß ich.



Auf dem Beipackzettel sind sie jedenfalls als Hilfsstoffe deklariert.

Sind sie ja auch. Im Produktionsprozess. Zu dessen Ende sie weitestgehend entfernt werden.


Auf einen anderen Impfstoff fand ich als Hilfsstoff Salzsäure.
Danach mal schnell beim Paul-Ehrlich-Institut nachgelesen, was denn so ein Stoff darin macht.
Salzsäure wird dem Impfstoff bewusst zugegeben um den PH-Wert zu regulieren.

Und? In Coca-Cola ist Phosphorsäure. Und zwar massiv. Wegen des Zuckers. Geh mal in eine Obstsafterei und mach Dich schlau,
was da an Säuren und Laugen während der Produktionsphase durchläuft.

Du redest über eine Black Box. Beschaff Dir erst einmal Grundlagenwissen, denn dessen Fehlen liest man unkaschiert aus Deinen
Beiträgen raus,

Sven71
05.01.2018, 22:17
Ich sehe, wir reden nicht auf einen Level.


Richtig. Auf diesem Forum sind mindestens ein Zahnarzt und zwei Fachärzte anderer Richtungen unterwegs. Du gehörst nicht zu dieser Gruppe. Ich schon.
Es ist einfach anmaßend, sich Mitsprachekompetenz aufgrund von Youtube-Panik und Zwansggebührsendergesaber einzubilden, das Du
allenfalls konsumieren und einfach glauben, aber eben nicht aufgrund erworbener Sachkompetenz souverän bewerten kannst.

"Aluminiumhydroxid steht im Verdacht" bedeutet nicht mehr, als daß es statistische Hinweise i. S. e. Korrelation gibt. Korrelation begründet aber noch keine Kausalität. Es muss also noch geforscht werden.
Sollen wir jetzt auf alles verzichten, was im Verdacht steht, in irgendeiner Form schädlich zu sein? Tja, Pech gehabt, bereits die Geburt bedeutet für Dich den Tod.
Genieß Dein Leben, anstatt Dich von Journaillenwichtigtuern ins Bockshorn jagen zu lassen.

Klopperhorst
05.01.2018, 22:21
Ich weiß, Du wirst es nicht anerkennen, dass diese Bestandteile schädlich sind, weil sie die "kritische Dosen" nicht erreichen.

Ersteinmal, alle zugelassenen Impfstoffe findet man auf der Webseite des Paul Ehrlich Institutes.
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoff-impfstoffe-fuer-den-menschen/informationen-zu-impfstoffen-impfungen-impfen.html


Dann suche ich mir da ein Impfstoff aus der Liste, mit dem ein 6 Wochen altes Baby geimpft werden soll. Da nehme ich dann mal als Beispiel Hexyon.

Nun gehe ich zum Beispiel auf die seriöse Seite der Apotheken-umschau und gebe in der Medikamentendatenbank den Impfstoff ein.

Finden tue ich dann diese Seite:
https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Hexyon-m.-beigef.-Kanuelen-7121528.html

Diese teilt mir mit, was in Hexyon alles tolles
Nun gehen wir einmal ein paar von diesen Stoffen durch:

Aluminium Hydroxid

Dazu empfehle ich nur den Film "Akte Aluminium" anzuschauen. ...
Und so lässt es sich weiter mit fast jeden weiteren Impfstoff fortführen.




Und wie hoch ist die Belastung bei einer Dosis pro 10 Jahre?

Ich halte den menschlichen Körper für nicht so labil gebaut.
Habe Jahre neben einer Tankstelle gewohnt, das war definitiv schädlicher als die paar Impfungen in meinem Leben.

---

Liberalist
05.01.2018, 22:23
Habe Jahre neben einer Tankstelle gewohnt, das war definitiv schädlicher

Jetzt wird mir alles klar. :D

kotzfisch
05.01.2018, 22:25
Na ja, sie nennt sich "grimmiger Scharfrichter"- das läßt für die Zukunft des kleinen Max nichts Gutes erwarten, denke ich.
Mich interessiert und ich ringe immer noch um die diagnostische Einreihung im ICD - da gibt es bei den F Dingern leider nichts,
was wirklich passt.....Hahahah.Wahnhaft übersteigertes Erkenntnissyndrom? Das wäre eine Überarbeitung wert.
Gleich noch ne Beschreibung AMDP mäßig und fertig.....Hahahha.....unfasslich- solche Leute haben Kinder.

grimreaper
05.01.2018, 23:33
Nein, das glaube ich nicht. Das weiß ich.




Sind sie ja auch. Im Produktionsprozess. Zu dessen Ende sie weitestgehend entfernt werden.



Und? In Coca-Cola ist Phosphorsäure. Und zwar massiv. Wegen des Zuckers. Geh mal in eine Obstsafterei und mach Dich schlau,
was da an Säuren und Laugen während der Produktionsphase durchläuft.

Du redest über eine Black Box. Beschaff Dir erst einmal Grundlagenwissen, denn dessen Fehlen liest man unkaschiert aus Deinen
Beiträgen raus,

Abgesehen davon, dass ich keine Cola trinke. Wenn ich Cola trinken würde, dann gelangt sie über den Mund in den Magen...
Und dann kann der Körper mit seinen Enzymen erst einmal arbeiten.

Ich spritze mir aber keine Phosphorsäure direkt in die Blutbahn bzw. ins umliegende Gewebe.

grimreaper
05.01.2018, 23:35
Richtig. Auf diesem Forum sind mindestens ein Zahnarzt und zwei Fachärzte anderer Richtungen unterwegs. Du gehörst nicht zu dieser Gruppe. Ich schon.
Es ist einfach anmaßend, sich Mitsprachekompetenz aufgrund von Youtube-Panik und Zwansggebührsendergesaber einzubilden, das Du
allenfalls konsumieren und einfach glauben, aber eben nicht aufgrund erworbener Sachkompetenz souverän bewerten kannst.

"Aluminiumhydroxid steht im Verdacht" bedeutet nicht mehr, als daß es statistische Hinweise i. S. e. Korrelation gibt. Korrelation begründet aber noch keine Kausalität. Es muss also noch geforscht werden.
Sollen wir jetzt auf alles verzichten, was im Verdacht steht, in irgendeiner Form schädlich zu sein? Tja, Pech gehabt, bereits die Geburt bedeutet für Dich den Tod.
Genieß Dein Leben, anstatt Dich von Journaillenwichtigtuern ins Bockshorn jagen zu lassen.

Also nur weil ich kein Arzt bin darf ich nicht mitreden.
Diese Wirklichkeit teile ich nicht mit Dir.

Don
06.01.2018, 08:57
Auf einen anderen Impfstoff fand ich als Hilfsstoff Salzsäure.
Danach mal schnell beim Paul-Ehrlich-Institut nachgelesen, was denn so ein Stoff darin macht.
Salzsäure wird dem Impfstoff bewusst zugegeben um den PH-Wert zu regulieren.

Du solltest besser vermeiden zu kotzen. Denn rate mal was sich in deinem Magen befindet.

Selbstredend regelt man bei Infusionen oder Injektionslpsungen den pH Wert. Der Körper mag es nicht wenn er Suppen abkriegt die vom eigenen pH Wert signifikant abweichen.
Der PH Wert von Blut liegt so um die 7,4. Interessant ist dabei die zweite Kommastelle, aber das ist hier nur zur Erklärung wichtig. Ohne mich jetzt groß damit beschäftigt zu haben konstatiere ich mal daß durch sonsige Salze und gelöste Substanzen in Blut oder Lymphe oder was weiß ich dieser pH Bereich nur milde gepuffert ist. Injiziere ich nun irgendwas das weit daneben liegt störe ich das Säure/Base Gleichgewicht. Bringe ich die Lösung vorher in diesen Bereich passiert gar nichts.

Klopperhorst
06.01.2018, 10:14
...

Ich spritze mir aber keine Phosphorsäure direkt in die Blutbahn bzw. ins umliegende Gewebe.

Gib endlich mal die letalen Mengen an.
Dein Körper besteht aus allem möglichen, Metallen bis Eiweißen.

Ohne Phosphor läuft übrigens auch nichts.

Phosphor ist neben Kalzium das häufigste Mineral im Körper. Es wird vor allem als Baustein für die Knochen und Zähne benötigt. ...
Der Tagesbedarf an Phosphor wird von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. bei Erwachsenen auf 700 mg täglich geschätzt.

https://www.centrosan.com/Wissen/Naehrstoff-Lexikon/Mineralstoffe/Phosphor.php

---

Politikqualle
06.01.2018, 10:18
. Wenn ich Cola trinken würde, dann gelangt sie über den Mund in den Magen... . .. gibt es dafür handfeste Beweise ?
Ich spritze mir aber keine Phosphorsäure direkt in die Blutbahn bzw. ins umliegende Gewebe. .. Ärzte spritzen auch Säure ins Gewebe .. also kannst du es ja mal versuchen .. :crazy:

Praetorianer
06.01.2018, 11:52
Zeigt aber auch wie einfach Menschen durch blanke Behauptungen, jetzt mal völlig unabhängig von wem, manipulierbar sind. Und je weniger sie WISSEN, um so leichter.

Glauben, etwas zu wissen, ist erheblich schlimmer als Nichtwissen. Impfgegner, Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, alle eint imo vor allem eines, sie wollen obsessiv sich als etwas ganz besonderes sehen und die Mehrheit der anderen als blöde Schafe, die nur mit der Herde mitrennen. Das gilt natürlich nicht nur für die Sparten, das gilt genauso für religiöse Fanatiker und andere. Ich meine auch "obsessiv" und völlig übertrieben, bis zu einem gewissen Punkt hat jeder so seine Eitelkeiten und jeder so seine Nische, wo er sich mal von der "Herde" abgrenzen will (ob der Informatiker sich am Wochenende schön als Grufti herrichtet und in deren Clubs läuft oder ob wer anders Bodybuilding macht, um herauszustechen, jeder hat so seines).

Nun gibt es Aspekte, wo ich auch die Überzeugung teile, dass die Herde in die komplett falsches Richtung läuft. Das Kind mit dem Bade ausschütten und grundsätzlich sich besonders elitär vorzukommen, wenn man in die andere Richtung läuft, ist aber auch nicht die richtige Wahl.

Es gibt unzählige Dinge im alltäglichen Leben, von denen ich nichts oder nur Rudimentäres weiss, unser Alltag ist nunmal komplex. Da haben wir alle unsere Mechanismen, wie wir uns soweit eine Meinung bilden, wem wir vertrauen, dass wir dem Alltag bewältigen können. Bei den Esoterikern ist da die Wahl auf Leute gefallen, die ihre Obession, etwas ganz besonderes zu sein, tiefere Erkenntnisse zu haben als der Rest der "Schafe" geschickt bedienen. Eine Sparte sind da die grundsätzlichen Impfverweigerer.

Chronos
06.01.2018, 12:24
(....)

Ich spritze mir aber keine Phosphorsäure direkt in die Blutbahn bzw. ins umliegende Gewebe.
Ohne nun noch mehr Öl ins Feuer der Impfdebatte gießen zu wollen, nur eine kurze Erinnerung:

Als man in den Sechzigern ein spürbares Nachlassen der Impfbereitschaft der Bürger feststellte, wurde im TV eine Kampagnenserie geschaltet, die mit der Schluckimpfung gegen Polio warb.

Der Slogan ist mir heute noch in Erinnerung:


"Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam": Diesen Slogan aus der Kampagne zur Polioimpfung dürfte die heutige Eltern- und Großelterngeneration noch kennen. Seit 50 Jahren gibt es in der Bundesrepublik Deutschland eine Impfung gegen Polio, in der ehemaligen DDR noch länger. Die Krankheit ist aber nicht ausgerottet.

https://bilder.t-online.de/b/53/64/90/26/id_53649026/610/tid_da/per-schluckimpfung-wurde-kinderlaehmung-in-deutschland-erfolgreich-bekaempft-.jpg



Ob heute noch Schluckimpfungen durchgeführt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls mus es nicht immer "in die Blutbahn spritzen" sein.

sibilla
06.01.2018, 15:26
Ohne nun noch mehr Öl ins Feuer der Impfdebatte gießen zu wollen, nur eine kurze Erinnerung:

Als man in den Sechzigern ein spürbares Nachlassen der Impfbereitschaft der Bürger feststellte, wurde im TV eine Kampagnenserie geschaltet, die mit der Schluckimpfung gegen Polio warb.

Der Slogan ist mir heute noch in Erinnerung:



Ob heute noch Schluckimpfungen durchgeführt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls mus es nicht immer "in die Blutbahn spritzen" sein.

das kenne ich auch noch.

ich hatte polio, ich kann mich noch gut daran erinnern, eine kinderärztin kam jeden tag, ich bekam spritzen (ganz dicke, nachgeschliffene nadeln! ich bin jahrzehntelang regelrecht umgefallen, wenn ich so ein dingens nur sah), sie massierte mich am ganzen körper, ich hatte ewig hohes fieber, am ende mußte ich meine haare opfern, die waren total verfilzt ....

wie alt ich damals war, weiß ich nicht mehr, aber immer wieder blitzen die erinnerungsfetzen auf.

ich sitze nicht im rollstuhl, ich laufe seit ewigen zeiten auf zwei beinen, aber ...

das alles muß vor dieser schluckimpfung passiert sein und dadurch stelle ich fest, ich hatte verdammtes glück und eine tolle ärztin.

ich könnte dir heute noch zeigen, wo sich ihre praxis befand.

und ich erfuhr erst viel später von der familie, daß es kinderlähmung war.

grüßle s.

Sven71
07.01.2018, 00:38
Also nur weil ich kein Arzt bin darf ich nicht mitreden.
Diese Wirklichkeit teile ich nicht mit Dir.

Du darfst natürlich mitreden. Du darfst nur nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Mein siebenjähriger Sohn ist auch gerade in einer Phase, in der er "mit den Großen" mitreden will. Und unvermeidlicherweise gibt es zahlreiche erwachsene Esoteriker, die nicht einmal einen einfachen Schaltkreis gebaut bekommen, aber bei Kernkraft ganz viel (auswendig gelerntes, nachgeplappertes, aber nie verstandenes) Halbwissen streuen.
Du wirst schon einsehen müssen, daß es einfache "Anlernthemen" gibt, andererseits aber komplexe Materie, in die man sich erst einlesen muss. Für manche Dinge bedarf es eines Studiums und persönlicher Ressourcen. Ich selbst packe wortlos und demütig ein, wenn ich bei Thermodynamikern mathematische Termen von 3 Klassenzimmern Länge sehe, in denen mit Zahlen gerechnet wird, die es "nicht gibt", aber mit denen man Veränderungen berechnen kann, die real messbar sind.
Da kann ich mich nur lächerlich machen, wenn ich den Mund öffne. Und angesichts der Art und Weise, wie Du hier einzelne, für sich genommen zutreffende Fakten wild durcheinanderwirfst, gehst Du evtl. als ARD-Korrespondent durch (die haben genausowenig Schimmer), aber das war's. Für Dich ist Medizin das, was für mich Thermodynamik ist.

Sven71
07.01.2018, 00:50
Abgesehen davon, dass ich keine Cola trinke. Wenn ich Cola trinken würde, dann gelangt sie über den Mund in den Magen...
Und dann kann der Körper mit seinen Enzymen erst einmal arbeiten.

Ich spritze mir aber keine Phosphorsäure direkt in die Blutbahn bzw. ins umliegende Gewebe.

In die Blutbahn gehören auch Impfstoffe nicht. Subkutan oder intramuskulär lautet die Regel. Den sorgfältigen Arzt erkennste am testweisen Aspirieren, bevor er die Lösung in den Körper spritzt.
Und bei den Menge einer Impfampulle würde sogar von einer etwaigen Lokalreaktion abgesehen auch Cola ins Gewebe verkraftet werden.

Und damit sind wir wieder beim Halbwissen: Enzyme hat's in Blutbahn und Gewebe ebenfalls eine gigantische Auswahl mit unterschiedlichsten Funktionen.

Sven71
07.01.2018, 00:57
Du solltest besser vermeiden zu kotzen. Denn rate mal was sich in deinem Magen befindet.

Oje, ich ahne schon, was sich morgen der freundliche Abdominalchirurg von nebenan anhören darf: "Herr Doktor, ich benötige dringend eine Gastrektomie. Ich habe Salzsäure im Magen! Wie, Sie können mir da nicht helfen? Sie sind verpflichtet, im Notfall zu helfen. Ich habe alle CLP-konformen Piktogramme zur Säure in der Tasche. Sehen Sie, wie ernst es ist? Wenn ich nicht sofort eine Not-OP bekomme, verklage ich Sie wegen Körperverletzung durch Unterlassung. Ich habe schon immer gewußt, daß Ihr alle unter einer Decke steckt. Zwei Impfungen und schon ist mein Bauch voll Salzsäure. Und jetzt wird die OP verweigert, denn da könnte ja was rauskommen (... der freundliche und geduldige Arzt nickt bestätigend, weil er ahnt, daß sein selbsterklärter Notfall auf keinen Fall nüchtern zu seiner elektiven Notoperation erscheint ...). Ich werde die Presse alarmieren, die sollen über meine OP berichten. "

Sing Sing
07.01.2018, 01:10
Die Geschenke des Impf-Rouletts
Übersetzt aus Le Journal de Michel Dogna No. 80, April 2010

Professor Louis-Claude Vincent hat erklärt und mithilfe der Bioelektronik demonstriert, dass Niemand kurz-, mittel- und langfristig den Folgen von Impfungen entkommt. Dr. Lanctôt hat in ihrem Werk 'La Mafia Médicale' (Die Medizinische Mafia) eine kleine, Entsetzen erregende Liste von Komplikationen aufgestellt, die durch die Impfungen erzeugt werden.




Kurzfristige häufige FolgenAllergien +++
Veränderung oder Tod des Embryo
Asthma
Nierenschädigung
Anaphylaktischer Schock (evt. tödlich)
Ekzeme
Hautausschlag, Rötungen
Fieber
Schwellung der Nervenknoten
Hepatitis B
Infarkt bei 30-40Jährigen
Schmerzhafte Entzündungen
Unwohlsein, Unpässlichkeit
Plötzlicher Säuglingstod
1-3 Wochen nach Impfung
Ödeme (Wasser)
Lähmungen wie bei Polio (Kinderlähmung)
Purpurfriesel
Örtliche Reaktionen
Rheumatismus
Husten, ähnlich wie Keuchhusten
Magen-Darm-Störungen
Nesselsucht (riesige)

Alle schmerzhaften Krankheiten
des Nervensystems
Unumkehrbare neurologische Schädigungen
Größere Hirnschädigungen
Leichte bis schwere Enzephalitis
Pan-Enzephalitis (nach Röteln-Impfung)
Guillaume Barré
Hirnhautentzündung
Gehirnlähmung (zerebrale Paralyse)
Mittelfristige häufige FolgenZahlreiche Allergien +++
Schädigung der Schädelnerven
(blind, taub, stumm)
Autismus
Krämpfe (Konvulsionen)
Neurologische Verwirrtheit
Hirnschädigungen
Hyperaktives Kind
Niedriger Blutdruck (Hypotonie)
Sich wiederholende Infektionen
Leukämie des Kindes
Gehirnlähmung
Unaufhörliches Weinen
Verzögerung der Entwicklung
Appetitstörungen (Anorexie, Bulimie)

Geistige (mentale) Probleme
Geistige Zurückgebliebenheit
Kriminelles Verhalten
Jugendliche Verbrechen
Übersexualität
Emotionale Instabilität
Soziopathische Persönlichkeit
Lernprobleme (-Störungen)
Persönlichkeitsstörungen
Verhaltensstörungen
Störungen des Intellekts
Langfristige häufige FolgenAllergien +++
Alzheimer (Demenz)
Arthritis
Krebserkrankungen
Epilepsie (Fallsucht)
Leukämien
Lupus erythematodes
Herz-Kreislauf-Krankheiten
Degenerative Krankheiten
Geburtsfehler
Parkinson
Multiple Sklerose
AIDS (Auto Immune Deficiency Syndrome)
Unfruchtbarkeit
Chronisches Ermüdungssyndrom

und potenzielle Gefahren:
Wiederauftreten alter therapieresistenter Krankheiten
Auftreten neuer unbekannter Krankheiten
Geburtsfehler (beim Nachwuchs)
Vererbbare genetische Fehler
Mutationen der menschlichen Spezies
Gefahr der Auslöschung der menschlichen Rasse

Chronos
07.01.2018, 07:36
das kenne ich auch noch.

ich hatte polio, ich kann mich noch gut daran erinnern, eine kinderärztin kam jeden tag, ich bekam spritzen (ganz dicke, nachgeschliffene nadeln! ich bin jahrzehntelang regelrecht umgefallen, wenn ich so ein dingens nur sah), sie massierte mich am ganzen körper, ich hatte ewig hohes fieber, am ende mußte ich meine haare opfern, die waren total verfilzt ....

wie alt ich damals war, weiß ich nicht mehr, aber immer wieder blitzen die erinnerungsfetzen auf.

ich sitze nicht im rollstuhl, ich laufe seit ewigen zeiten auf zwei beinen, aber ...

das alles muß vor dieser schluckimpfung passiert sein und dadurch stelle ich fest, ich hatte verdammtes glück und eine tolle ärztin.

ich könnte dir heute noch zeigen, wo sich ihre praxis befand.

und ich erfuhr erst viel später von der familie, daß es kinderlähmung war.

grüßle s.
Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass es bei Dir so relativ glimpflich ablief.

Es gibt bzw. gab nicht wenige Polio-Opfer, die körperlich und geistig so stark behindert wurden, dass sie im Rollstuhl leben und ständig betreut werden müssen.

Praetorianer
07.01.2018, 10:39
Meinst Du nicht, daß irgendein Biologe mal einen Versuch gemacht hat, Biomoleküle in einem abgeschlossenen System zu produzieren ? Das machen die Biostudenten doch sicher schon im Anfängerpraktikum 1tes Semester. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Wie ich gerade eben schrieb, ist die Erde eben kein abgeschlossenes System. Ist dir der Unterschied zwischen einem isolierten bzw. abgeschlossenem System und einem geschlossenen nicht klar?

sibilla
07.01.2018, 11:05
Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass es bei Dir so relativ glimpflich ablief.

Es gibt bzw. gab nicht wenige Polio-Opfer, die körperlich und geistig so stark behindert wurden, dass sie im Rollstuhl leben und ständig betreut werden müssen.

weiß ich.

ich hatte ja auch, wie gesagt, eine tolle kinderärztin, die dreimal am tag kam, das weiß ich noch, so jung, wie ich damals war.

bei mir ist, so, wie ich das mitbekommen habe, nix geblieben, nur vor spritzen hatte ich jahrzehnte lang so angst, daß ich umgefallen bin, wenn ich nur eine gesehen habe.

hat sich heute aber auch gelegt, sie sind ja keine solchen foltergeräte mehr wie damals.:))

naja, jetzt halt die schmerzen in meinen alten "kampfnarben", die werde ich nicht mehr los, aber für mein alter bin ich noch ganz gut beweglich.

Merkelraute
07.01.2018, 11:06
Wie ich gerade eben schrieb, ist die Erde eben kein abgeschlossenes System. Ist dir der Unterschied zwischen einem isolierten bzw. abgeschlossenem System und einem geschlossenen nicht klar?
Ist Dir nicht klar, daß man ein abgeschlossenes System (Dewargefäß) auch in einem Labor erreichen kann?

Praetorianer
07.01.2018, 11:39
Ist Dir nicht klar, daß man ein abgeschlossenes System (Dewargefäß) auch in einem Labor erreichen kann?

Und was hat das damit zu tun, dass unsere Erde kein isoliertes bzw. abgeschlossenes System ist, sondern von außen Energie eingestrahlt wird, womit das Argument, dass die Entropie in Bezug auf diese geschlossene System angeblich nur zunehmen könne, nicht richtig ist, weil Energie/Arbeit von außen zugeführt wird?

Was soll ein Experiment in einem abgeschlossenen System jetzt diesbezüglich beweisen, wo eben die Entropie wirklich immer nur zunehmen kann?

Merkelraute
07.01.2018, 11:48
Und was hat das damit zu tun, dass unsere Erde kein isoliertes bzw. abgeschlossenes System ist, sondern von außen Energie eingestrahlt wird, womit das Argument, dass die Entropie in Bezug auf diese geschlossene System angeblich nur zunehmen könne, nicht richtig ist, weil Energie/Arbeit von außen zugeführt wird?

Was soll ein Experiment in einem abgeschlossenen System jetzt diesbezüglich beweisen, wo eben die Entropie wirklich immer nur zunehmen kann?
Ich habe doch nicht den Zweiten Hauptsatz in Zweifel gezogen, sondern Chronos.Und deswegen habe ich geschrieben, daß entsprechende Versuche schon zigtausend Mal gemacht wurden und der Satz immer bestätigt wurde. Mit der Entdeckung von Leben auf dem Mars ist die Einzigartigkeit von Leben auf der Erde eh sinnlos geworden. Im übrigen sind schon große Mengen Aminosäuren im Weltall gefunden worden.

Praetorianer
07.01.2018, 12:18
Ich habe doch nicht den Zweiten Hauptsatz in Zweifel gezogen, sondern Chronos.Und deswegen habe ich geschrieben, daß entsprechende Versuche schon zigtausend Mal gemacht wurden und der Satz immer bestätigt wurde. Mit der Entdeckung von Leben auf dem Mars ist die Einzigartigkeit von Leben auf der Erde eh sinnlos geworden. Im übrigen sind schon große Mengen Aminosäuren im Weltall gefunden worden.

Habe es nochmal nachgelesen, stimmt, Chronos hat die Entstehung von Leben als Widerspruch zur Entropie als Triebkraft bezeichnet. Tendenziell ist das ja auch richtig, nur braucht man ja da gar nicht zu spekulieren, es behauptet ja niemand, dass es die einzige Triebkraft wäre und dass unter Zuführen von Energie/Arbeit nicht bezogen auf ein Teilsystem auch die Entropie abnehmen kann, nur eben bezogen auf ein isoliertes Gesamtsystem nie.

Grundsätzlich ist das "nie" ja auch ein wenig menschlichen Dimensionen geschuldet. Letztlich ist die Entropie ja eine Zustandgröße, die aus der statistischen Mechanik und den Zustandssummen abgeleitet wird. Laufe ich jeden Moment Gefahr zu ersticken, weil sich Suaerstoff und Stickstoff in meine Raum so entmischt, dass ich an den Sauerstoff, der sich an der Decke sammelt, nicht mehr rankomme? Nein, in menschlichen Dimensionen von Zeit kann man sehr sicher sein, dass das nicht möglich ist. Theoretisch besteht diese Möglichkeit aber schon, nur eben auf menschliche Dimensionen von Zeit bezogen, kann man wirklich sagen, das passiert einfach nicht, das wird auch in Milliarden Jahren keinem einzigen Menschen passieren.

Wenn man dagegen existentielle Fragen in Dimensionen des Kosmos betrachtet, ist die Frage auch, inwieweit da die phänomelogogische Thermodynamik, die wir für andere Zwecke entwickelt haben, da anwendbar ist. Hängt davon ab, wieviel Zeit man einem System gibt. Es gibt das bekannte Beispiel gerade für die Entropie mit dem Würfel. Raus kommt eben, dass sich bei einem Würfen von einem Kubikmeter ungefähr alle 50 Billionen Jahre die Gase auch mal entmischen sollten, wenn ich mich recht entsinne. In menschlichen Dimensionen darf man das eben auf 0 runden, damit den zweiten Hauptsatz bestätigen und sagen "Gibt's nicht!" ... in kosmischen ... das hängt sehr davon ab, wie gut man das Universum überhaupt erforscht hat.

Merkelraute
07.01.2018, 12:52
... Es gibt das bekannte Beispiel gerade für die Entropie mit dem Würfel. Raus kommt eben, dass sich bei einem Würfen von einem Kubikmeter ungefähr alle 50 Billionen Jahre die Gase auch mal entmischen sollten, wenn ich mich recht entsinne.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn aufgrund des Fickschen Gesetzes gibt es eine Diffusion zwischen den Partialdrücken. Dann müsste auch dieses Gesetz falsch sein.

Praetorianer
07.01.2018, 13:58
Kann ich mir nicht vorstellen, denn aufgrund des Fickschen Gesetzes gibt es eine Diffusion zwischen den Partialdrücken. Dann müsste auch dieses Gesetz falsch sein.

Es gibt zig Gesetze, die daraus abgeleitet werden. Die Entropie ergibt sich aus statistische Wahrscheinlichkeiten hinsichtlich der Zustandssummen. Daraus werden unzählige Gesetze hergeleitet. Auch die Boltzmannsche Energieverteilung etc. Die Gesetze sind in unserem Rahmen selbstverständlich als gültig zu betrachten, genauso wie der zweite Hauptsatz der Thermodynamik. Und sie können jederzeit im Experiment bestätigt werden.

Nebenbe ist das Rechenbeispiel im Würfel selber genauso ein rein theoretisches Rechenbeispiel, darin stecken auch schon vereinfachende Annahmen, wenn ich mich recht erinnere i.W. die des idealen Gases.

Ob du im Universum irgendwann mal temporär Abweichungen feststellen könntest, ist eine hypothetische Frage. Dazu bräuchtest du jemanden, der über Aberbillionen Jahre das Universum konstant über den kompletten Raum misst (bzw. erstmal gesicherte Grundannahmen/Rahmenbedingungen, wie lange das Universum überhaupt existiert etc.). Kategorisch auszuschließen, dass Leben oder auch Ordnung aus dem Nichts entstehen kann, das kann man garantiert in deinem Dewargefäß. Was passieren würde, wenn du 100 Billiionen davon parallel betreibst und über 100 Billionen Jahre messtechnisch vollständig erfasst, ob sich dann nicht in einem ein gewisser Grad an Ordnung temporär ergibt, ist hypothetisch.

Was ich damit nur sagen will, das Argument "Leben kann nicht von sich aus entstanden sein wegen des zweiten Hauptsatzes" würde selbst ohne o.g. Fakt (Zuführung von Arbeit/Strahlungsenergie, etc.) an die Grenzen unserer Rahmenbedingungen stoßen, innerhalb derer wir unsere Naturgesetze formulieren.

Merkelraute
07.01.2018, 18:12
...
Was ich damit nur sagen will, das Argument "Leben kann nicht von sich aus entstanden sein wegen des zweiten Hauptsatzes" würde selbst ohne o.g. Fakt (Zuführung von Arbeit/Strahlungsenergie, etc.) an die Grenzen unserer Rahmenbedingungen stoßen, innerhalb derer wir unsere Naturgesetze formulieren.
Ich halte den Satz jetzt nicht für zielführend, denn Leben ist nicht die Summe von Atome. Das hat schon Anderson in seinem berühmten Science Artikel 1972 (http://robotics.cs.tamu.edu/dshell/cs689/papers/anderson72more_is_different.pdf) geschrieben.

Sing Sing
16.01.2018, 14:27
Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte impfen Sie weiter!

"Schon wieder sieht es so aus, als würde der diesjährige Impfstoff Betroffene nicht ausreichend schützen. Mit weitreichenden Folgen, die gefährlich werden können. "

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/grippewelle-2018-falscher-impfstoff-macht-krank-zr-9529570.html

Praetorianer
17.01.2018, 14:02
War dieses Jahr dran mit der Auffrischung von Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten und Polio. Schon erledigt ... ich warte mal ab, ob ich jetzt an Autismus erkranke ...eigentlich sagen die Schulmediziner, der sei angeboren oder eben nicht, aber laut den Impfgegnern muss man sich die Krankheit ja durch eine Impfung wohl einfangen.

grimreaper
17.01.2018, 22:07
War dieses Jahr dran mit der Auffrischung von Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten und Polio. Schon erledigt ... ich warte mal ab, ob ich jetzt an Autismus erkranke ...eigentlich sagen die Schulmediziner, der sei angeboren oder eben nicht, aber laut den Impfgegnern muss man sich die Krankheit ja durch eine Impfung wohl einfangen.

Im Kindesalter entwickelt und vernetzt sich das Gehirn.
Das Aluminium gerät durch die Blut-Hirn-Schranke und zerstört die dort entstandenen Nervenverbindungen. Der Betroffene verliert schon vorhandene Fähigkeiten.

Du in deinem Alter bekommst nur irgendwann Demenz.


Wenn der Körper nicht genug Sulfate hat, wirkt das Aluminiumsalz sehr toxischs, sagt die Leitende Wissenschaftlerin Dr. Stefanie Seneff (https://www.youtube.com/watch?v=p9rNF4Yk2DM) des angesehenen MIT.
https://www.impfen-nein-danke.de/impfstoffe/aluminium-zerst%C3%B6rt-hirn/


https://www.youtube.com/watch?v=p9rNF4Yk2DM

Praetorianer
17.01.2018, 23:49
Im Kindesalter entwickelt und vernetzt sich das Gehirn.
Das Aluminium gerät durch die Blut-Hirn-Schranke und zerstört die dort entstandenen Nervenverbindungen. Der Betroffene verliert schon vorhandene Fähigkeiten.

So muss es sein. Die Geschlechterverteilung bei Austismus ergibt sich vermutlich dadurch, dass weitaus mehr Jungen geimpft werden als Mädchen.


Du in deinem Alter bekommst nur irgendwann Demenz.

Wenn der Körper langfristig nicht genug Natriuchlorid hat, wirkt Diwasserstoffmonoxid übrigens sehr toxisch. Ein wirklich einleuchtendes Argument.

Praetorianer
22.01.2018, 15:14
In Guatemala sind die eigentlich ausgerotteten Masern zurück, weil in Deutschland nicht ausreichend geimpft wird. Nach einem Schüleraustausch gibt es in Guatemala den ersten Fall seit 20 Jahren.

http://www.t-online.de/gesundheit/kindergesundheit/id_83091530/masern-in-guatemala-wegen-impfverweigerern-in-deutschland.html



Was soll man dazu noch sagen?

Zyankali
22.01.2018, 15:36
Was soll man dazu noch sagen?

schröcklöch !

wieviele tote gibt es schon ?

Kaktus
22.01.2018, 16:56
Im Kindesalter entwickelt und vernetzt sich das Gehirn.
Das Aluminium gerät durch die Blut-Hirn-Schranke und zerstört die dort entstandenen Nervenverbindungen. Der Betroffene verliert schon vorhandene Fähigkeiten.

Du in deinem Alter bekommst nur irgendwann Demenz.


https://www.impfen-nein-danke.de/impfstoffe/aluminium-zerst%C3%B6rt-hirn/


https://www.youtube.com/watch?v=p9rNF4Yk2DM
Verschiedene Ingredienzien in Impfstoffen produzieren auch höchst ungute Reaktionen mit dem Glyphosat, was sich bereits im Körper befindet

Praetorianer
22.01.2018, 18:41
schröcklöch !

wieviele tote gibt es schon ?

Ich hoffe mal, dass die den Ausbruch einer Epidemie durch Massenimpfungen verhindern können. Es ist nur mehr als peinlich, dass ein Idustrieland wie Deutschland mittlerweile eine Klasse degenerierter Impfgegner hervorbringt, was die Deutschen als Gruppe zu Seuchenvögeln macht, die mit dem Finger nicht mehr auf Flüchtlinge zu zeigen brauchen. Es ist schlichtweg peinlich, wenn jemand in seiner Bananenrepublik gefragt wird, wie er denn an die Masern kommt und dann erzählt, er war im wilden Deutschland.

Chronos
22.01.2018, 19:03
Zeckenalarm (nein, in diesem Fall ist das nicht politisch gemeint):

Ein zusätzlicher Aspekt zum Impfen: In Südwestdeutschland ist die Anzahl der Fälle mit der durch einen Zeckenbiss verursachten FSME-Krankheitsfälle (die bei schwierigem Verlauf sehr üble, kaum erfolgreich therapierbare Schäden wie Lähmungen oder sonstige motorische Störungen verursachen) drastisch angestiegen.

Die medizinischen Beratungszentren empfehlen den Bewohnern der betreffenden Gebiete sowie insbesondere deren Waldspaziergängern und Pilzsammlern dringend eine mehrfache Schutzimpfung, um das Virus prophylaktisch unwirksam werden zu lassen:


178 FÄLLE VON FSME hat das Robert-Koch-Institut im Jahr 2017 in Baden-Württemberg registriert, 58 mehr als 2016 und dreimal so viele wie 2015 (61). Das teilte die Techniker-Krankenkasse mit. Grund sei die geringe Impfquote. Übertragen wird die sogenannte Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) durch Zeckenbisse.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/zeckenalarm--148458726.html


Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

Eine doppelte Impfung (im Jahresabstand) - oder sich sogar bei harmlosem Aufenthalt im Garten oder bei einem Waldspaziergang von so einem Mistvieh eventuell mit der bösartigen FSME anstecken zu lassen.

Kurzzeitig ein paar Nanogramm Aluminium oder Quecksilber im Blut - oder ein hinterlistiges Virus mit Langzeit-Folgeschaden?

Eine Sichtweise
22.01.2018, 19:15
Zeckenalarm (nein, in diesem Fall ist das nicht politisch gemeint):

Ein zusätzlicher Aspekt zum Impfen: In Südwestdeutschland ist die Anzahl der Fälle mit der durch einen Zeckenbiss verursachten FSME-Krankheitsfälle (die bei schwierigem Verlauf sehr üble, kaum erfolgreich therapierbare Schäden wie Lähmungen oder sonstige motorische Störungen verursachen) drastisch angestiegen.

Die medizinischen Beratungszentren empfehlen den Bewohnern der betreffenden Gebiete sowie insbesondere deren Waldspaziergängern und Pilzsammlern dringend eine mehrfache Schutzimpfung, um das Virus prophylaktisch unwirksam werden zu lassen:



Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

Eine doppelte Impfung (im Jahresabstand) - oder sich sogar bei harmlosem Aufenthalt im Garten oder bei einem Waldspaziergang von so einem Mistvieh eventuell mit der bösartigen FSME anstecken zu lassen.

Kurzzeitig ein paar Nanogramm Aluminium oder Quecksilber im Blut - oder ein hinterlistiges Virus mit Langzeit-Folgeschaden?


Mit dieser Krankheit ist nicht zu spassen.
Ich hatte bereits das unerfreuliche Vergnügen, einige Personen mit Langzeitschäden
kennenzulernen.
Bei mir behandelte es eine HP erfolgreich mit dem Zapper von Fr. Dr. Clark.
Danach waren die Symptome auch weg.

Leberecht
22.01.2018, 19:25
Die medizinischen Beratungszentren empfehlen den Bewohnern der betreffenden Gebiete sowie insbesondere deren Waldspaziergängern und Pilzsammlern dringend eine mehrfache Schutzimpfung, um das Virus prophylaktisch unwirksam werden zu lassen:
Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

Anscheinend lieben mich Zecken. Sogar im Winter heftet sich gelegentlich ein Fan an meine unattraktive Kleidung. Bei der (Jahre zurückliegenden) Auffrischungsimpfung machte mich meine (ausgezeichnete) Hausärztin aufmerksam, daß auf einem Ärztekongress jüngst ein Arzt erhebliche negative Nebenwirkungen der Impfung gegen Zeckenstiche konstatiert hatte. Die Nachfolgeimpfung blieb daraufhin aus.

Rumpelstilz
22.01.2018, 19:34
[...]

Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

[...]

Ich habe in der BRD schon mindestens ein Dutzend Male Zecken gehabt, vor allem, weil ich mich zeitweise viel in Wäldern herumgetrieben habe. Impfen habe ich mich nie lassen.

Ich war jetzt hier auch schon zweimal in Iquitos am Amazonas, auch mit Exkursionen in den Regenwald. Auch das jedesmal ohne irgendwelche Impfungen, obwohl solche Impfungen hier in staatlichen Gesundheitseinrichtungen gratis sind.

Soll jeder halten, wie er meint, was richtig ist.

Praetorianer
23.01.2018, 11:30
Zeckenalarm (nein, in diesem Fall ist das nicht politisch gemeint):

Ein zusätzlicher Aspekt zum Impfen: In Südwestdeutschland ist die Anzahl der Fälle mit der durch einen Zeckenbiss verursachten FSME-Krankheitsfälle (die bei schwierigem Verlauf sehr üble, kaum erfolgreich therapierbare Schäden wie Lähmungen oder sonstige motorische Störungen verursachen) drastisch angestiegen.

Die medizinischen Beratungszentren empfehlen den Bewohnern der betreffenden Gebiete sowie insbesondere deren Waldspaziergängern und Pilzsammlern dringend eine mehrfache Schutzimpfung, um das Virus prophylaktisch unwirksam werden zu lassen:



Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

Eine doppelte Impfung (im Jahresabstand) - oder sich sogar bei harmlosem Aufenthalt im Garten oder bei einem Waldspaziergang von so einem Mistvieh eventuell mit der bösartigen FSME anstecken zu lassen.

Kurzzeitig ein paar Nanogramm Aluminium oder Quecksilber im Blut - oder ein hinterlistiges Virus mit Langzeit-Folgeschaden?



Ich habe in der BRD schon mindestens ein Dutzend Male Zecken gehabt, vor allem, weil ich mich zeitweise viel in Wäldern herumgetrieben habe. Impfen habe ich mich nie lassen.

Ich bin auch nicht gegen FMSE geimpft. Norddeutschland ist m.W. auch kein Risikogebiet und es wird m.W. hier auch nicht empfohlen, sondern nur in Süddeutschland. Womit wir beim Punkt sind, den viele Impfgegner hier einfach nicht kapieren. "Bist du für oder gegen die Impfung?", "Ich habe den und den Arzt gefragt, der hat von einer Impfung abgeraten", "Ich habe mal von einem Geimpften gehört, der hat trotzdem ne Erkältung bekommen, also hilft Impfen ja nicht", all sowas sind einfach nur dumme Aussagen von Leuten, die nichtmal kapieren, worum es geht.

Die Schulmediziner bzw. die vorherrschende Lehrmeinung bei denen empfiehlt nicht grundsätzlich sich gegen alles und jeden impfen zu lassen, es gibt so viele Viren, man kennt sie nicht alle, das wäre hahnebüchen. Weiterhin gibt es auch bei Impfungen Risiken und Nebenwirkungen. Genau wie Millionen Menschen eine Ibuprofentablette problemlos vertragen, gibt es auch ein paar wenige, die vertragen das eben zumindest nicht gut. Man braucht nur auf den Beipackzettel eines beliebigen Medikaments schauen.

Das ist immer eine Abwägung von Risiko/Nebenwirkungen/Kosten vs. Schwere der Erkrakung und Risiko an der zu erkranken. Bei meiner kürzlich erfolgten Auffrischung wurde ich zum Beispiel gefragt, ob ich nen Viererkombinationsimpfstoff mit der Auffrischung gegen Polio haben will oder die Dreierkombination ohne Polio. Einfach aus der Tatsache heraus, dass Polio durch die Impfungen hierzulande so gut wie ausgerottet ist und die Wahrscheinlichkeit zu erkranken extrem unwahrscheinlich ist, andererseits aber 1 Patient auf 800 000 wohl die Impfung schlecht verkraftet, allergisch reagiert, Fieber bekommt, etc. Mit anderen Worten, egal, was du tust, die Wahrscheinlichkeit, dass dir was passiert ist bei dieser speziellen Impfung extrem gering.

Ich hatte im Jahre 2009 an einer Studie vom Robert-Koch -Institut als willkürlich ausgewählte Versuchsperson teilgenommen. 2015 habe ich von denen einen Brief bekommen, dass ich offenkundig keinen Impfschutz gegen Masern hätte. Impfpass rausgekramt, gesehen, seit dem Säuglingsalter keine Auffrischung mehr -> kein Schutz. Röteln und Mumps auch nicht, da hatten sie dennoch Antikörper bei mir gefunden. Auf den Tetanus-Diptherie-Keuchhusten-Zweig war ich komischerweise sorgfältiger gewesen. Was soll ich sagen, ich bin trotzdem nicht an Masern erkrankt und habe dann die Impfung eben nachgeholt, gleich mit der Auffrischung für die ebenfalls vernachlässigten Mumps und Röteln. Die Schlamperei mit den Masern konnte ich mir leisten, weil ich in einem Umfeld lebe, in dem weitgehend flächendeckend dagegen geimpft wird und ich mich kaum irgendwo anstecken kann, auch wenn nicht kann man einfach Glück haben. Es gibt eben Leute, die das dann noch kultivieren und sich für eine auserwählte Elite halten "Ich bin nicht geimpft, ich habe aber trotzdem keinen Wundstarrkrampf!".

Das sind diegleichen Idioten, die sich als Herren über die Natur fühlen und durch Flüsse schwimmen, in denen Krokodile leben. Kann gutgehen ... muss aber nicht ...


https://www.youtube.com/watch?v=fAizEF8Cefs

... nur begeht der Schamane seine Idiotie wenigstens eigenverantwortlich, während die Impfgegner sich einfach asozial verhalten.

Und nochmals, es geht hier um grundsätzliche Impfverweigerer, die die Grundimpfungen aus Prinzip verweigern.

Galadwen
23.01.2018, 20:33
Keine Impfung ist frei von Nebenwirkungen.
Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe schon viele
Krankheitsfälle (Masern, Windpocken, Meningitis etc. ) gesehen.
In den ganzen Jahren hatten wir jedoch nur einen Fall einer (nicht bedrohlichen) Nebenwirkung.
Das sollte nicht abschrecken.
Ich halte eine Impfpflicht für sinnvoll.

C-Dur
21.05.2018, 21:21
Russlands Präsident Wladimir Putin hatte versprochen, die weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe in Russland einzuführen, sollte er 2018 wiedergewählt werden.

Pharmakonzerne seien für den Ausbruch einer regelrechten Epidemie von chronischen Krankheiten und Behinderungen verantwortlich und es müsse herausgefunden werden, was da eigentlich passiert.

US-Pharmakonzerne, die Impfstoffe herstellen, müssen aktuell keine Sicherheitstests für Impfungen durchführen. Der US-Kongress verabschiedete 1996 ein Gesetz, dass Pharmahersteller für Impfschäden gerichtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

„Es ist offensichtlich, dass Impfungen sehr schwere und lebenslange Schäden bei vielen Menschen angerichtet haben. Wir müssen herausfinden, weshalb. Wir müssen herausfinden, welche Impfungen sicher sind und welche nicht (Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten).

Bis heute gibt es keine Langzeituntersuchungen – und da spreche ich von Monaten und Jahren – die die Sicherheit von Impfungen bei Kindern auswerten“, sagte Putin.

Hier weiterlesen:
https://marbec14.wordpress.com/2018/05/21/putin-will-weltweit-erste-sicherheitsuntersuchung-fuer-impfstoffe/
----------

Ich konnte im HPF kein Gesundheitsforum entdecken, hoffe, dass ich meinen Artikel hier abstellen darf. Wenn nicht passend, dann, bitte, in die geeignete Spalte verschieben.

Impfung ist so ein heikles Thema und ich bin froh, dass Putin sich nun dahinterklemmen will und herausfinden, welche Schlamperei und Profitgier mit unserer Gesundheit getrieben wird.

Bei uns in Kanada ist es jetzt gesetzlich verordnet, dass jedes Schulkind geimpft sein muss, wenn nicht, dann muss es sofort nachgeholt werden, oder das Kind wird von der Schule gewiesen. Deswegen gibt es viele Eltern, die ihre Kinder selber unterrichten, um diesem Impfzwang zu umgehen.

Ist Big Pharma eine juedisch dominierte Branche? Ich meine wegen dem Geld, das sich dort machen laesst.
Wir hatten kuerzlich einen tragischen Mordfall in Toronto, wo ein juedischer Milliardair der Pharmaindustrie und seine Frau
erhaengt in ihrem Haus aufgefunden wurden. Die Firma hiess APOTEX und machte weltweite Geschaefte.

Und hier fand ich ein Video in deutsch zum Anhoeren:

https://www.youtube.com/watch?v=88l_QZRehDo
------

Was sind Eure eigenen Erfahrungen mit der Impferei?
Kennt Ihr Faelle, wo es schadhaft ausfiel fuer ein Kind?
Ich weiss von einem Fall, wo das Kind nach der Impfung geistig behindert war und nun lebenslang von einer Rente leben muss.

tabasco
21.05.2018, 21:43
Impfdiskussion mit jüdischen Schlag. Raffiniert.

Loana
21.05.2018, 21:53
Russlands Präsident Wladimir Putin hatte versprochen, die weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe in Russland einzuführen, sollte er 2018 wiedergewählt werden.

Pharmakonzerne seien für den Ausbruch einer regelrechten Epidemie von chronischen Krankheiten und Behinderungen verantwortlich und es müsse herausgefunden werden, was da eigentlich passiert.

US-Pharmakonzerne, die Impfstoffe herstellen, müssen aktuell keine Sicherheitstests für Impfungen durchführen. Der US-Kongress verabschiedete 1996 ein Gesetz, dass Pharmahersteller für Impfschäden gerichtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

„Es ist offensichtlich, dass Impfungen sehr schwere und lebenslange Schäden bei vielen Menschen angerichtet haben. Wir müssen herausfinden, weshalb. Wir müssen herausfinden, welche Impfungen sicher sind und welche nicht (Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten).

Bis heute gibt es keine Langzeituntersuchungen – und da spreche ich von Monaten und Jahren – die die Sicherheit von Impfungen bei Kindern auswerten“, sagte Putin.

Hier weiterlesen:
https://marbec14.wordpress.com/2018/05/21/putin-will-weltweit-erste-sicherheitsuntersuchung-fuer-impfstoffe/
----------

Ich konnte im HPF kein Gesundheitsforum entdecken, hoffe, dass ich meinen Artikel hier abstellen darf. Wenn nicht passend, dann, bitte, in die geeignete Spalte verschieben.

Impfung ist so ein heikles Thema und ich bin froh, dass Putin sich nun dahinterklemmen will und herausfinden, welche Schlamperei und Profitgier mit unserer Gesundheit getrieben wird.

Bei uns in Kanada ist es jetzt gesetzlich verordnet, dass jedes Schulkind geimpft sein muss, wenn nicht, dann muss es sofort nachgeholt werden, oder das Kind wird von der Schule gewiesen. Deswegen gibt es viele Eltern, die ihre Kinder selber unterrichten, um diesem Impfzwang zu umgehen.

Ist Big Pharma eine juedisch dominierte Branche? Ich meine wegen dem Geld, das sich dort machen laesst.
Wir hatten kuerzlich einen tragischen Mordfall in Toronto, wo ein juedischer Milliardair der Pharmaindustrie und seine Frau
erhaengt in ihrem Haus aufgefunden wurden. Die Firma hiess APOTEX und machte weltweite Geschaefte.

Und hier fand ich ein Video in deutsch zum Anhoeren:

https://www.youtube.com/watch?v=88l_QZRehDo
------

Was sind Eure eigenen Erfahrungen mit der Impferei?
Kennt Ihr Faelle, wo es schadhaft ausfiel fuer ein Kind?
Ich weiss von einem Fall, wo das Kind nach der Impfung geistig behindert war und nun lebenslang von einer Rente leben muss.


Impfen ist Pflicht in Deutschand für Menschen und für Tiere ;) Es sind etliche Fälle bekannt geworden, aber nachdem es "Zwang" ist, kann man nicht dagegen angehen. In Spanien bin ich jetzt echt überfragt, bei Tieren ist die Impfung Vorschrift.
Die Pharmakonzerne sind meist Aktiengesellschaften u. wer da die Mehrheit hält, kann ich nicht sagen ;)
J

Wernerr
21.05.2018, 22:05
Impfen ist Pflicht in Deutschand für Menschen und für Tiere ;) Es sind etliche Fälle bekannt geworden, aber nachdem es "Zwang" ist, kann man nicht dagegen angehen. In Spanien bin ich jetzt echt überfragt, bei Tieren ist die Impfung Vorschrift.
Die Pharmakonzerne sind meist Aktiengesellschaften u. wer da die Mehrheit hält, kann ich nicht sagen ;)
J

Von welchem "Impfzwang" für Menschen in D sprichst du eigentlich ?

Lykurg
21.05.2018, 22:08
Keine Impfung ist frei von Nebenwirkungen.
Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe schon viele
Krankheitsfälle (Masern, Windpocken, Meningitis etc. ) gesehen.
In den ganzen Jahren hatten wir jedoch nur einen Fall einer (nicht bedrohlichen) Nebenwirkung.
Das sollte nicht abschrecken.
Ich halte eine Impfpflicht für sinnvoll.

Klar, wir sollen dem Regime und den Pharmabonzen vertrauen. Nichts da, bei einer "Impfpflicht" wird höchstens eine großangelegte Vergiftung der Bevölkerung am Ende herauskommen. Dann wird es spätestens Zeit, dass wir uns gegen die Propagandisten derselben und vor allem gegen ihre Hintermänner richtig zur Wehr setzen.


https://www.youtube.com/watch?v=hLKURZjmkXM&t=1s


https://www.youtube.com/watch?v=EuW8JfQeOu4

Loana
21.05.2018, 22:36
Von welchem "Impfzwang" für Menschen in D sprichst du eigentlich ?

Impfzwang für Kleinkinder !

Wernerr
21.05.2018, 22:44
Impfzwang für Kleinkinder !


von was erzählst du ?

Loana
21.05.2018, 22:55
von was erzählst du ?

Bist du noch nüchtern ? ??

Wernerr
21.05.2018, 23:20
Bist du noch nüchtern ? ??


Das mußt grad du sagen ! Du lebst in deiner bedepperten Einbildung !
Keine Ahnung aber mal große klappe. wie üblich.

Loana
21.05.2018, 23:41
Das mußt grad du sagen ! Du lebst in deiner bedepperten Einbildung !
Keine Ahnung aber mal große klappe. wie üblich.


Quatsch, ich musste meine Tochter impfen lassen - ;) Sie musste in die Klinik u. man verlangte den Impfpass - !

Wernerr
21.05.2018, 23:48
Quatsch, ich musste meine Tochter impfen lassen - ;) Sie musste in die Klinik u. man verlangte den Impfpass - !


Garnix mußte sie. Wenn du dich überrumpeln läßt von denen, dann brauchste nicht gleich zu glauben, daß sich jeder überrumpeln läßt. Ein Impfpass hat mit einer Zwangsimpfung mal garnix zu tun.

Kaktus
21.05.2018, 23:53
Es wird bestimmt nicht lange dauern, dann wird gefordert, sich gegen Ebola impfen zu lassen...

Was Impfzwang betrifft:
https://netzfrauen.org/2016/08/05/impfpflicht-uganda-impfen-oder-gefaengnis-australien-impfen-oder-keine-sozialleistungen-mehr-who-impfen-gegen-armut/

Wernerr
21.05.2018, 23:56
Es wird bestimmt nicht lange dauern, dann wird gefordert, sich gegen Ebola impfen zu lassen...

Probieren tun sies immer. da sind die schwarzen Banditen sofort da, wenn sie zwingen können. Aber es klappt nicht mehr so recht. Sie werden weitere Niederlagen vor Gericht hinnehmen. Nur dauert das leider recht lang.

Wernerr
22.05.2018, 00:05
Es wird bestimmt nicht lange dauern, dann wird gefordert, sich gegen Ebola impfen zu lassen...

Was Impfzwang betrifft:
https://netzfrauen.org/2016/08/05/impfpflicht-uganda-impfen-oder-gefaengnis-australien-impfen-oder-keine-sozialleistungen-mehr-who-impfen-gegen-armut/

CSU, klar. Da springen sie. "Impfzwang erwägen" tun sie ja andauernd. Aber sie trauen sich ja nicht. Weil sie vor dem Verfassungsgericht die niederlage erhalten. Außerdem - uns zur Impfung zwingen wollen, aber resistente tuberkulose etc. munter durch offene grenzen beiholen - da würden sie in die brenne kommen vor Gericht. Die schlechten Banditen.

tabasco
22.05.2018, 06:37
Impfzwang für Kleinkinder !

Gibt es nicht.

Nathan
22.05.2018, 08:10
Quatsch, ich musste meine Tochter impfen lassen - ;) Sie musste in die Klinik u. man verlangte den Impfpass - !
Hi Loana,

du bist ja eine mündige Bürgerin, du frisst nicht alles, was man dir vorsetzt, und du bist auch eine liebevolle Mutter. Das schafft dann Konflikte, wenn es sich um ärztliche Ratschläge für das Kind handelt. Einerseits möchte man nicht die Kontrolle an den Staat übergeben, andererseits möchte man immer das Beste für sein Kind.

Tabbi hat glücklicherweise recht. Es gibt in Deutschland KEINE Impfpflicht und KEINE Pflicht für einen Impfpass. Wenn du dein Kind NICHT impfen möchtest, kann dich niemand dazu zwingen. Anders sieht es aus mit der IMPFBERATUNG. Die ist Pflicht (was auch schon eine Unverschämtheit ist) und natürlich wird diese Beratung sehr einseitig ausgeführt. Spätestens im Kindergarten wirst du sicher ganz schräg angesprochen werden, wenn es dann heißt "Wollen Sie das Ihr Kind alle anderen ansteckt...", was natürlich nicht logisch ist, wenn alle anderen geimpft sind. Aber du weißt ja, was wir Männer von fraulicher Logik halten... :D

Schau dir mal den Link an, da steht einiges zum Thema und man spricht dort auch von einer "Quasi-Impfpflicht. Also so ganz daneben wie hier so manche rechte Pfeife tut liegst du auch nicht. Witzig ist ja, dass gerade die Rechten sich hier aufmandeln und von Bevormundung faseln, die einen Staat wollen, der seine Bürger noch ganz anders bevormunden würde. Aber naja, ich sag da jetzt nichts dazu. Andere Baustelle.

Hier der Link --> https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Quasi-Impfpflicht-in-Deutschland-Kitas-muessen-Eltern-ohne-Impfberatung-melden-id41973421.html

Kaktus
22.05.2018, 10:38
CSU, klar. Da springen sie. "Impfzwang erwägen" tun sie ja andauernd. Aber sie trauen sich ja nicht. Weil sie vor dem Verfassungsgericht die niederlage erhalten. Außerdem - uns zur Impfung zwingen wollen, aber resistente tuberkulose etc. munter durch offene grenzen beiholen - da würden sie in die brenne kommen vor Gericht. Die schlechten Banditen.
Das hat auch noch einen anderen Hintergrund: Bisher übernahm der Staat die Verantwortung für Impffolgen, z.B. bei der Pockenzwangsimpfung, die es früher gab. Wenn der Staat einen Impfzwang verordnet, muss auch wieder das Problem mit den Impfschäden geklärt werden und wir (sollten inzwischen) wissen, was in den Impfstoffen drin ist und welche Schäden sie hervorrufen können.

Liberalist
22.05.2018, 10:44
Hi Loana,

du bist ja eine mündige Bürgerin, du frisst nicht alles, was man dir vorsetzt, und du bist auch eine liebevolle Mutter. Das schafft dann Konflikte, wenn es sich um ärztliche Ratschläge für das Kind handelt. Einerseits möchte man nicht die Kontrolle an den Staat übergeben, andererseits möchte man immer das Beste für sein Kind.

Tabbi hat glücklicherweise recht. Es gibt in Deutschland KEINE Impfpflicht und KEINE Pflicht für einen Impfpass. Wenn du dein Kind NICHT impfen möchtest, kann dich niemand dazu zwingen. Anders sieht es aus mit der IMPFBERATUNG. Die ist Pflicht (was auch schon eine Unverschämtheit ist) und natürlich wird diese Beratung sehr einseitig ausgeführt. Spätestens im Kindergarten wirst du sicher ganz schräg angesprochen werden, wenn es dann heißt "Wollen Sie das Ihr Kind alle anderen ansteckt...", was natürlich nicht logisch ist, wenn alle anderen geimpft sind. Aber du weißt ja, was wir Männer von fraulicher Logik halten... :D

Schau dir mal den Link an, da steht einiges zum Thema und man spricht dort auch von einer "Quasi-Impfpflicht. Also so ganz daneben wie hier so manche rechte Pfeife tut liegst du auch nicht. Witzig ist ja, dass gerade die Rechten sich hier aufmandeln und von Bevormundung faseln, die einen Staat wollen, der seine Bürger noch ganz anders bevormunden würde. Aber naja, ich sag da jetzt nichts dazu. Andere Baustelle.

Hier der Link --> https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Quasi-Impfpflicht-in-Deutschland-Kitas-muessen-Eltern-ohne-Impfberatung-melden-id41973421.html

Erzähl doch keinen, es sind die Linken welche die Impfpflicht verlangen, die Staatsgläubigen.

Der rechte tritt doch für das Bildunsgbürgertum ein.

Nathan
22.05.2018, 11:00
Erzähl doch keinen, es sind die Linken welche die Impfpflicht verlangen, die Staatsgläubigen.

Der rechte tritt doch für das Bildunsgbürgertum ein.
Ist gut. Zur Kenntnis genommen. Geh wieder spielen.

Affenpriester
22.05.2018, 11:13
Ich wollte mich mal gegen Steuern und Gruppenzwang impfen lassen aber diese Krankheiten akzeptiert wohl keine Kasse und die WHO sucht nicht einmal nach Lösungen. Für Gras und Amphetamine gibt dir kein Arzt irgendein Rezept raus, irgendwas läuft da falsch. Die Krankheit muss wohl ansteckend sein wie Dummheit oder Faulheit. Wenn du mit doofen und faulen Menschen rumhockst, springt das nunmal über, das ist Fakt. Ich häng ja gelegentlich mit dummen Leuten ab, wie meinem Chef ... allerdings lässt dieses Argument niemand gelten und wo soll ich mich beschweren? In dieser Welt verblödest du von ganz alleine ... das kannst du nicht verhindern.

Liberalist
22.05.2018, 11:39
Ist gut. Zur Kenntnis genommen. Geh wieder spielen.

Wieder ein geistreicher kommentar des Strangzersetzers. :happy:

Brombeere
22.05.2018, 13:19
Vielleicht meint ja Laona die Pockenschutzimpfung, welche bis 1976 in der BRD gesetzlich vorgeschrieben war und dann mangels Krankheitsherden abgesetzt wurde. Kann mich noch entsinnen, dass diese Sache in der Schule durchgefuehrt wurde.

C-Dur
22.05.2018, 16:58
Impfdiskussion mit jüdischen Schlag. Raffiniert.Das muss heissen mit juedischem Schlag!

C-Dur
23.05.2018, 01:13
Impfen ist Pflicht in Deutschand für Menschen und für Tiere ;) Es sind etliche Fälle bekannt geworden, aber nachdem es "Zwang" ist, kann man nicht dagegen angehen. In Spanien bin ich jetzt echt überfragt, bei Tieren ist die Impfung Vorschrift.
Die Pharmakonzerne sind meist Aktiengesellschaften u. wer da die Mehrheit hält, kann ich nicht sagen ;J

Ich habe mir gestern abend diesen Artikel durchgelesen....

The Evils of Big Pharma Exposed
Die Uebel der maechtigen Pharma aufgedeckt

https://justice4poland.com/2016/05/05/the-evils-of-big-pharma-exposed/

Vermutlich wurde dies alles schon durchdiskutiert, lohnt sich nicht, nochmals wieder von vorn anzufangen.
Jedenfalls finde ich es an der Zeit, dass ein Staatsoberhaupt sich die Big Pharma mal vorknoepft und Putin ist der richtige Mann!

Ansuz
18.09.2018, 19:36
http://asset-e.soupcdn.com/asset/14420/2905_ef8e_500.jpeg

Rikimer
18.09.2018, 20:09
Impfen bietet keinen wirklich zuverlässigen Schutz. Eine schöne Mär für das obrigkeitshörige, unmündige, geistesfaule Schäfchen.

tabasco
18.09.2018, 20:39
Impfen bietet keinen wirklich zuverlässigen Schutz. (...) .
Sagst Du. Ok.

Ansuz
18.09.2018, 20:57
26. August 1807

Impfpflicht in Bayern

Noch im Jahr zuvor hatte sich eine „amtliche Bekanntmachung“ damit begnügt, die Pfarrer in der bayerischen Provinz dazu anzuhalten, von der Kanzel die Wichtigkeit einer Impfung gegen die Blattern zu verkünden. Ein Jahr später war es mit den moralischen Appellen vorbei: Am 26. August 1807 führte das Königreich Bayern die Impfpflicht gegen Pocken ein. Damit begann eine Seuche auch in Deutschland ihren Schrecken zu verlieren, der man nahezu zehn Prozent der Sterbefälle in der Menschheitsgeschichte zurechnet. Wer die schwere Krankheit überlebte, war für sein Leben gezeichnet: Tiefe Narben, Erblindung, Gehörverlust und Lähmungen waren oft die Folge. Die Idee der Impfung kam aus England. Der Landarzt Edward Jenner hatte beobachtet, daß Melkerinnen, die mit Eiterbläschen am Euter pockeninfizierter Kühe in Kontakt gekommen waren, bei einer Pockenwelle gesund blieben. Ein gewagter Menschenversuch mit einem achtjährigen Jungen brachte die Bestätigung: Wenn ein Mensch mit der Flüssigkeit aus den „Kuhpocken“ geimpft wurde, zeigte er sich gegenüber den Menschenpocken resistent. Diese Behandlungsmethode war freilich so unerhört, daß sie noch viele Widerstände überwinden mußte, nicht zuletzt die der Bevölkerung. Zudem kostete die „Vakzination“ viel Geld: So wendete der bayerische Staat in den ersten zehn Jahren der Impflicht 136 000 Gulden dafür auf, gut ein Achtel des Gesundheitsetats. Doch auf lange Sicht war die Strategie erfolgreich: Seit 1977 gelten die Pocken weltweit als ausgerottet. https://www.wissenschaft.de/zeitpunkte/impfpflicht-in-bayern/

Rikimer
18.09.2018, 21:17
Sagst Du. Ok.

Sagt der Informierte Weltbürger. Während du dich hierzu informierst, kannst du Überlegungen dazu anstellen, warum es in den USA ein Regierungsprogramm (National*Vaccine*Injury*Compensation*Program, Vaccine Court) gibt, welches den Eltern von impfgeschädigten Kindern bereits etliche Milliarden an Dollars ausgezahlt hat.

navy
21.09.2018, 15:26
Der Schaden gerade bei angeblichen Grippe und Zecken Impfungen ist hoch. Sogar Milliardssöhne, sind schwer behindert auf Grund von Impfschäden wie bei der Familie Würth

Der Schweine Grippe Betrug der Ulla Schmid SPD in Folge:

Gigantische Nebenwirkungen: 5.000 Tote durch den Betrugs Impfstoff wurden nach 10 Jahren dokumentiert. Skandal auf Skandal

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

Bakunin
27.09.2018, 16:47
Es gibt in Deutschland KEINE Impfpflicht und KEINE Pflicht für einen Impfpass. Wenn du dein Kind NICHT impfen möchtest, kann dich niemand dazu zwingen. Anders sieht es aus mit der IMPFBERATUNG. Die ist Pflicht (was auch schon eine Unverschämtheit ist) und natürlich wird diese Beratung sehr einseitig ausgeführt. Spätestens im Kindergarten wirst du sicher ganz schräg angesprochen werden, wenn es dann heißt "Wollen Sie das Ihr Kind alle anderen ansteckt...", was natürlich nicht logisch ist, wenn alle anderen geimpft sind.

Weder das Impfen an sich, noch die Impfberatung sollten eine Pflicht sein.
Auf derartige Bevormundungen kann gut verzichtet werden. Jeder sollte frei entscheiden können, was für ihn oder seine Kinder richtig ist. Jeder sollte wissen, dass jede Entscheidungsform Risiken in sich birgt.

Nathan
27.09.2018, 17:18
Sagst Du. Ok.
Die Frage ist natürlich, was man unter "wirklich zuverlässig" versteht. Gerade die deutschen rechten Helden neigen zu großen Ängsten, eventuell sind sie ja deswegen zu deutschen Helden geworden, wer weiß. Eine Impfphobie ist ja nur eine von vielen.
Ich bin übrigens auch nicht geimpft. Ich vermeide generell wo es nur geht das Eindringen von undurchschaubarer Fremdchemie in meine bordeigenen Systeme. Aber ich durchaus überzeugt davon, dass flächendeckendes Impfen neben den positiven Effekten für die Impfstofffabrikanten auch positive Effekte für die Bevölkerung hat.

Flüchtling
08.01.2022, 22:53
Thema Impfpflicht, Standpunkte vor dem Corona(impf)wahn, zum Besehen im gegenwärtigen Lichte ...

[...]
Ich bin übrigens auch nicht geimpft. Ich vermeide generell wo es nur geht das Eindringen von undurchschaubarer Fremdchemie in meine bordeigenen Systeme. [...]




Und jetzt ... aus einen Monat zurückliegendender Phase ein redaktioneller Artikel + Leserzuschriften zum Thema:

https://www.focus.de/gesundheit/kaum-zu-bewaeltigender-aufwand-impfpflicht-kontrolle-waere-kaum-zu-bewaeltigender-buerokratischer-aufwand_id_24453983.html

------------------------------------------------------------
Mittlerweile ist man sich bei den Länderchefs einig, eine Impfpflicht soll kommen. Im Gespräch u. a. eine Variante für Leute ab 50. (Die Alten würden sich vermutlich weniger wehren als die Jungen gegen die Pflicht-Gentherapie?!)
https://web.de/magazine/news/coronavirus/kampf-omikron-lauterbach-verteidigt-allgemeine-impfpflicht-36496362

lauterbach-verteidigt-allgemeine-impfpflicht

Fenstergucker
09.01.2022, 08:01
Sagt der Informierte Weltbürger. Während du dich hierzu informierst, kannst du Überlegungen dazu anstellen, warum es in den USA ein Regierungsprogramm (National*Vaccine*Injury*Compensation*Program, Vaccine Court) gibt, welches den Eltern von impfgeschädigten Kindern bereits etliche Milliarden an Dollars ausgezahlt hat.

Wie üblich eine Halbwahrheit! Das Programm gibt es schon seit 1986 und die Milliarden betreffen alle Impfungen seither. Außer jene gegen Covid 19, weil es da noch keine Entscheidungen gibt.

Und selbst dieses Programm empfiehlt Impfungen, weil das Risiko an der Impfung Schaden zu nehmen, minimal gegenüber dem Risiko einer Erkrankung ist.

Nietzsche
09.01.2022, 08:42
Wie üblich eine Halbwahrheit! Das Programm gibt es schon seit 1986 und die Milliarden betreffen alle Impfungen seither. Außer jene gegen Covid 19, weil es da noch keine Entscheidungen gibt.

Und selbst dieses Programm empfiehlt Impfungen, weil das Risiko an der Impfung Schaden zu nehmen, minimal gegenüber dem Risiko einer Erkrankung ist.

Genial. Und das über einen Beitrag von 2018 schreiben, als es Corona noch gar nicht gab! Aber Hauptsache mal reingegrätscht. Es gab nämlich auch schon vor Corona Impfnebenwirkungen!

Merkelraute
09.01.2022, 15:47
Genial. Und das über einen Beitrag von 2018 schreiben, als es Corona noch gar nicht gab! Aber Hauptsache mal reingegrätscht. Es gab nämlich auch schon vor Corona Impfnebenwirkungen!
Fernsehgucker ist eben ein Prachtexemplar eines GEZ-Gläubigen.

Nietzsche
10.01.2022, 05:19
Fernsehgucker ist eben ein Prachtexemplar eines GEZ-Gläubigen.
Was er glaubt ist vollkommen in Ordnung, denn das ist seine Sache. Da braucht auch niemand ein Urteil fällen. Wann sind wir es selber nicht, die Unsinn glauben? Die Größe haben das zuzugeben einen Fehler gemacht haben, das fehlt in der heutigen Zeit. Verantwortung übernehmen. Man kann ja auch mal versehentlich Kappes schreiben. Aber zugeben kann man es auch....

Außer man ist sich seiner Verantwortung gar nicht bewusst. Weil "was man im Internet schreibt ist doch egal".

navy
10.01.2022, 05:47
Es ist ziemlich offensichtlich, das die Impfpflicht nicht kommen wird, mit diesem Müll

Buella
10.01.2022, 15:39
Es ist ziemlich offensichtlich, das die Impfpflicht nicht kommen wird, mit diesem Müll

Die Regierungs-Handpuppen klingen das etwas anders:


Baerbock verteidigt Impfzwang (https://www.mmnews.de/politik/175996-baerbock-verteidigt-impfzwang)

10. Januar 2022

Annalena Baerbock ist für einen Impfzwang in Deutschland. Es gehe darum, das Leben wieder so zu leben, wie es die Menschen gewohnt waren und darum Menschen zu schützen.

Außenministerin Annalena Baerbock hat sich bei ihrem Besuch in Italien hinter die Einführung einer Impfpflicht gestellt. "Ich glaube, dass eine Impfpflicht sinnvoll ist", sagte die Grünen-Politikerin nach einem Treffen mit ihrem italienischen Amtskollegen Luigi Di Maio in Rom. Sie und ihre Partei hätten das bereits deutlich gemacht. Es gehe darum, das Leben wieder so zu leben, wie es die Menschen gewohnt waren und darum Menschen zu schützen. Es sei daher sinnvoll, die Impfpflicht in Deutschland einzuführen, erklärte die 41-Jährige.

...

https://www.mmnews.de/politik/175996-baerbock-verteidigt-impfzwang

Sag doch mal wer der hohlen Nuß, daß ein Sumpf-Zwang vollkommen zwecklos ist!

dscheipi
10.01.2022, 15:43
Die Regierungs-Handpuppen klingen das etwas anders:



Sag doch mal wer der hohlen Nuß, daß ein Sumpf-Zwang vollkommen zwecklos ist!




nicht für ihre/deren zwecke.

Buella
10.01.2022, 15:44
nicht für ihre/deren zwecke.

Ok, so gesehen hast du Recht.

Fenstergucker
10.01.2022, 15:45
Genial. Und das über einen Beitrag von 2018 schreiben, als es Corona noch gar nicht gab! Aber Hauptsache mal reingegrätscht. Es gab nämlich auch schon vor Corona Impfnebenwirkungen!

Sag mal, hapert es bei dir mit dem Verständnis von Texten? Genau das, was du da schreibst, hab ich auch geschrieben. Nur mit etwas anderen Worten.

dscheipi
10.01.2022, 15:45
Ok, so gesehen hast du Recht.



das ist eine knallharte ideologin, auch wenn sie per gestik, mimik auf klein-mädi macht, das hatte die merkel auch drauf mit ihrem händchen drehen. und was war drunter...

immer gilt: die hülle trügt, das ungeziefer, sitzt im allgemeinen tiefer. heinz e.

Fenstergucker
10.01.2022, 15:46
Fernsehgucker ist eben ein Prachtexemplar eines GEZ-Gläubigen.

Na klar! Beifall klatschen, obwohl das Posting von Nietzsche reiner Unfug ist. Spricht für euch ...... :D

Buella
10.01.2022, 15:48
das ist eine knallharte ideologin, auch wenn sie per gestik, mimik auf klein-mädi macht, das hatte die merkel auch drauf mit ihrem händchen drehen. und was war drunter...

immer gilt: die hülle trügt, das ungeziefer, sitzt im allgemeinen tiefer. heinz e.

Dann ist sie dumm und bösartig!
eine gefährliche Kombination!

dscheipi
10.01.2022, 15:51
Dann ist sie dumm und bösartig!
eine gefährliche Kombination!



die weiss genau was sie tut, wie der habeck auch. dagegen ist die roth eine schlichte, die einfach eine ersatzfamilie braucht.

sie und der habeck,das ist ne andere schuhgröße.

navy
10.01.2022, 16:07
Sag mal, hapert es bei dir mit dem Verständnis von Texten? Genau das, was du da schreibst, hab ich auch geschrieben. Nur mit etwas anderen Worten.

Jetzt erhalten Blödsinn Beiträge wieder eine neue Note, wenn DU schreibst :gib5: Danke für die tollen Inhalte, Deiner Beiträge, die in die Geschichte des Nonsens eingehen

Buella
10.01.2022, 16:09
die weiss genau was sie tut, wie der habeck auch. dagegen ist die roth eine schlichte, die einfach eine ersatzfamilie braucht.

sie und der habeck,das ist ne andere schuhgröße.

Die müssen nur irgendwie die Agenda ihrer Auftraggeber durchbringen und dabei den Schein der Demokratie wahren.

Fenstergucker
10.01.2022, 17:21
Jetzt erhalten Blödsinn Beiträge wieder eine neue Note, wenn DU schreibst :gib5: Danke für die tollen Inhalte, Deiner Beiträge, die in die Geschichte des Nonsens eingehen

Immer noch besser, als die verlogenen und gefälschten Seiten, die du da reinstellst. Du betreibst doch nur Desinformation und Verbreitung von Fälschungen und Lügengeschichten.

Besser wäre, du würdest an deinem Deutsch arbeiten, anstatt an obigem.

Merkelraute
10.01.2022, 17:33
Die Regierungs-Handpuppen klingen das etwas anders:



Sag doch mal wer der hohlen Nuß, daß ein Sumpf-Zwang vollkommen zwecklos ist!
Ich bin für Genmaiszwang für Grüninnen!

navy
10.01.2022, 17:49
Immer noch besser, als die verlogenen und gefälschten Seiten, die du da reinstellst. Du betreibst doch nur Desinformation und Verbreitung von Fälschungen und Lügengeschichten.

....

Bring mal ein paar Beispiele, denn meine Quellen sind ziemlich gut, darunter auch sehr bekannte Leute, mit viel Erfahrung. Ansonsten Dummschwafler ohne Inhalt in Tradition hier. bist Du hier

Buella
10.01.2022, 18:45
Ich bin für Genmaiszwang für Grüninnen!

Dagegen wehren sie sich seltsamerweise.
Im Körper des Menschen ist es aber egal.
Verrückt!

Politikqualle
11.01.2022, 10:08
*** hart aber unfair *** mit Plasberg , wer hat das gestern gesehen ? ...

Buella
11.01.2022, 16:46
*** hart aber unfair *** mit Plasberg , wer hat das gestern gesehen ? ...

Dieses meinungs-monopolistische Diktat schau ich mir nicht an!

Hier mal eine kritische Stimme zum Sumpf-Zwang.
Er meint sogar, daß wir bereits eine "Impf-Nötigung" haben!


https://www.youtube.com/watch?v=Fn-bMKtvP-g

Fenstergucker
13.01.2022, 08:50
Bring mal ein paar Beispiele, denn meine Quellen sind ziemlich gut, darunter auch sehr bekannte Leute, mit viel Erfahrung. Ansonsten Dummschwafler ohne Inhalt in Tradition hier. bist Du hier

Deine Quellen sind doch vor allem RT und Wochenblick, dazu kommen diverse VT-Seiten. Da kann ich gleich auf eine Kirmes gehen und mich ins Zelt einer Wahrsagerin setzen. Kommt auf's gleiche raus ..... :D

Was du als Quellen bezeichnest, sind in Wahrheit ziemlich trübe und dreckige Kloaken!

Shahirrim
16.01.2022, 21:59
Karsten Hilse mit beunruhigenden Nachrichten zur Impfpflicht:

https://tttttt.me/WaldgangAlbdruck/29360

HerrMayer
16.01.2022, 22:23
Karsten Hilse mit beunruhigenden Nachrichten zur Impfpflicht:

https://tttttt.me/WaldgangAlbdruck/29360

In Österreich kommt das weg, sobald diese Regierung weg ist.
In Deutschland, die kriegen eh nichts geregelt. :D

HerrMayer
16.01.2022, 22:40
Zum Lachen:


https://youtu.be/ol5C-hn5WJU

mathetes
17.01.2022, 18:09
In Österreich kommt das weg, sobald diese Regierung weg ist.
In Deutschland, die kriegen eh nichts geregelt. :D

Wie steht eigentlich die SPÖ zur Impfpflicht? Allgemein darf man bei der Diskussion nicht vergessen, dass die Geimpften von heute die Ungeimpften von morgen sind und wer Nebenwirkungen am eigenen Leib erfahren hat, wird auch eher unwillig sein künftig halbjährlich zur Nadel zu rennen. Das Lager der Impfverweigerer kann also jederzeit wieder wachsen und muss sich nicht auf die bisher Ungeimpften beschränken.

Fenstergucker
17.01.2022, 19:04
Zum Lachen:


https://youtu.be/ol5C-hn5WJU

Wirklich lustig! Dieser Typ ist ja sowas von debil ...... oder total besoffen! Auf jeden Fall komplett fertig! Dass so ein Volltrottel auch noch Youtube-Videos macht, zeigt so richtig, dass auf Youtube jeder Depp was raufladen darf. :haha::haha::haha:

Vespasian
17.01.2022, 19:10
Wirklich lustig! Dieser Typ ist ja sowas von debil ...... oder total besoffen! Auf jeden Fall komplett fertig! Dass so ein Volltrottel auch noch Youtube-Videos macht, zeigt so richtig, dass auf Youtube jeder Depp was raufladen darf. :haha::haha::haha:

Leider ist Youtube eine Zusammenkunft von grenzdebilen Vollidioten aller politischen Richtungen, Wissenschaftsesoterikern und Joyn-Privatfernsehen-Hartz 4 Klientel.

HerrMayer
17.01.2022, 19:23
Wie steht eigentlich die SPÖ zur Impfpflicht? Allgemein darf man bei der Diskussion nicht vergessen, dass die Geimpften von heute die Ungeimpften von morgen sind und wer Nebenwirkungen am eigenen Leib erfahren hat, wird auch eher unwillig sein künftig halbjährlich zur Nadel zu rennen. Das Lager der Impfverweigerer kann also jederzeit wieder wachsen und muss sich nicht auf die bisher Ungeimpften beschränken.

SPÖ Chefin Randy :DWagner ist natürlich voll dafür und will möglichst alle drei Monate boostern.

HerrMayer
17.01.2022, 19:25
Wirklich lustig! Dieser Typ ist ja sowas von debil ...... oder total besoffen! Auf jeden Fall komplett fertig! Dass so ein Volltrottel auch noch Youtube-Videos macht, zeigt so richtig, dass auf Youtube jeder Depp was raufladen darf. :haha::haha::haha:

Freut mich, dass es dir so gefällt. :dg:
Mein Tipp, weiterempfehlen. :D

marion
17.01.2022, 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=VXN6vQ3Us4o

mathetes
18.01.2022, 10:03
Ausgerechnet Lauterbach ist gegen ein Impfregister, wie stellt die Politik sich eine Impfpflicht ohne Impfregister vor?

Valdyn
18.01.2022, 10:05
Ausgerechnet Lauterbach ist gegen ein Impfregister, wie stellt die Politik sich eine Impfpflicht ohne Impfregister vor?

In Österreich soll es zwar Bussgelder aber keine Beugehaft geben....

Sehr merkwürdig. Wahrscheinlich belässt man es zusätzlich auch bei den G Konzepten und dehnt 2G auf den Arbeitsplatz aus.

mathetes
18.01.2022, 10:19
In Österreich soll es zwar Bussgelder aber keine Beugehaft geben....

Sehr merkwürdig. Wahrscheinlich belässt man es zusätzlich auch bei den G Konzepten und dehnt 2G auf den Arbeitsplatz aus.

Schulden beim Staat hast halt ewig, da werden nur Sozialfälle drum rum kommen.

Flüchtling
20.01.2022, 21:39
Hier u. a. mögliche Folgen, bis zur Beugehaft, im Falle einer Spritzenverweigerung bei BRD-Impfpflicht:


[...]
Sollte eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland folgen und man bezahlt das Bußgeld nicht, so kann sogar Haft drohen. Da kann man sich natürlich die Frage stellen, ob man der Bußgeldpflicht nicht vielleicht durch eine Insolvenz entkommen kann.*[...]
https://www.anwalt.de/rechtstipps/knast-wegen-impfpflicht-196219.html

Lykurg
20.01.2022, 21:42
Hier u. a. mögliche Folgen, bis zur Beugehaft, im Falle einer Spritzenverweigerung bei BRD-Impfpflicht:


https://www.anwalt.de/rechtstipps/knast-wegen-impfpflicht-196219.html

Sie können im Grunde alles machen, wenn sich nicht Millionen wehren und diese Verbrecher lahmgelegt werden

Flüchtling
20.01.2022, 22:09
Sie können im Grunde alles machen, wenn sich nicht Millionen wehren und diese Verbrecher lahmgelegt werden

Ja, und daran ist real zu sehen, wer schweigt, ist für das Unrecht. Das durchaus nicht zu unrecht "Recht" genannt wird in der Demokratie. Da ja die [schweigende] Mehrheit dies so möchte.

hamburger
20.01.2022, 23:11
Leider ist Youtube eine Zusammenkunft von grenzdebilen Vollidioten aller politischen Richtungen, Wissenschaftsesoterikern und Joyn-Privatfernsehen-Hartz 4 Klientel.

Du hast dich eben selbst gut beschrieben, gratuliere

Dani
20.01.2022, 23:14
In Österreich soll es zwar Bussgelder aber keine Beugehaft geben....

Sehr merkwürdig. Wahrscheinlich belässt man es zusätzlich auch bei den G Konzepten und dehnt 2G auf den Arbeitsplatz aus.
Aber die Impffanatiker sind doch bestimmt schon ganz heiß darauf Ungeimpfte in Beugehaft einzusperren.

Isegrins
20.01.2022, 23:20
In Österreich kommt das weg, sobald diese Regierung weg ist.
In Deutschland, die kriegen eh nichts geregelt. :D


Weißt Du auch, warum die hier in D. nix geregelt kriegen?

(Sehr interessant)

https://youtu.be/FLWoWvd82KY?t=478 (an 08:00 bis 11:10)


Kurzfassung 09:40 bis 11:10


https://youtu.be/FLWoWvd82KY?t=578

(https://youtu.be/FLWoWvd82KY?t=578)

LG

Leberecht
20.01.2022, 23:29
In Österreich soll es zwar Bussgelder aber keine Beugehaft geben....

Bei "Flüchtlingen" scheint es ja zu funktionieren. Dort wird dieser Sachverhalt von der Regierung und Medien einfach tabuisiert. Konsequenzlose Kriminalität eben. Papiere vernichten - Schutz vor Abschiebung, Hartz4bezug - Schutz vor Geldstrafen.

Differentialgeometer
21.01.2022, 07:24
Millionen geimpften Arbeitnehmern droht nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung im Fall von Corona-Quarantäne (https://m.tagesspiegel.de/wissen/mehr-als-140-000-corona-neuinfektionen-sieben-tage-inzidenz-steigt-erstmals-ueber-700/25560996.html) das Ende der Lohnzahlung. Zu diesem Ergebnis kommt ein Kurzgutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, wie die Zeitung schreibt. Danach haben Arbeitnehmer in Quarantäne, die einmal geimpft sind oder deren Zweitimpfung mehr als drei Monate zurückliegt, künftig keinen Anspruch auf eine Lohnzahlung.

Aus dem Tagesspiegel

sunbeam
21.01.2022, 07:33
Millionen geimpften Arbeitnehmern droht nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung im Fall von Corona-Quarantäne (https://m.tagesspiegel.de/wissen/mehr-als-140-000-corona-neuinfektionen-sieben-tage-inzidenz-steigt-erstmals-ueber-700/25560996.html) das Ende der Lohnzahlung. Zu diesem Ergebnis kommt ein Kurzgutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, wie die Zeitung schreibt. Danach haben Arbeitnehmer in Quarantäne, die einmal geimpft sind oder deren Zweitimpfung mehr als drei Monate zurückliegt, künftig keinen Anspruch auf eine Lohnzahlung.

Aus dem Tagesspiegel

Richtig so! Ich würde auch den letzten Booster max. 3 Monate gelten lassen.

Maitre
21.01.2022, 07:38
Richtig so! Ich würde auch den letzten Booster max. 3 Monate gelten lassen.

Sicherer wären drei Tage. Du willst doch nicht für Millionen Tote verantwortlich sein, die wir bei der Umsetzung deiner laxen Forderung bekämen?

sunbeam
21.01.2022, 07:46
Sicherer wären drei Tage. Du willst doch nicht für Millionen Tote verantwortlich sein, die wir bei der Umsetzung deiner laxen Forderung bekämen?

Wären wir bei Wünsch-Dir-Was würde ich den Deutschen täglich drei Injektionen per Gesetz vorschreiben, solange bis der letzte Germane das Licht ausgeknipst hat.

Maitre
21.01.2022, 07:48
Wären wir bei Wünsch-Dir-Was würde ich den Deutschen täglich drei Injektionen per Gesetz vorschreiben, solange bis der letzte Germane das Licht ausgeknipst hat.

:dafür:

pixelschubser
21.01.2022, 07:48
Sicherer wären drei Tage. Du willst doch nicht für Millionen Tote verantwortlich sein, die wir bei der Umsetzung deiner laxen Forderung bekämen?

Dazu bitte aber auch noch eine tägliche Testpflicht im Homeoffice. Kann ja nicht sein, dass diese Abducker wegen Nichttesterei aus den täglichen Meldungen der Neuinfektionen rausfallen.

Maitre
21.01.2022, 07:50
Dazu bitte aber auch noch eine tägliche Testpflicht im Homeoffice. Kann ja nicht sein, dass diese Abducker wegen Nichttesterei aus den täglichen Meldungen der Neuinfektionen rausfallen.

Wir könnten auch viertelstündlich testen. Das wäre noch viel sicherer. Noch enger können wir die Testung leider nicht legen, weil die Durchführung ja schon 15 Minuten dauert.

pixelschubser
21.01.2022, 07:53
Wir könnten auch viertelstündlich testen. Das wäre noch viel sicherer. Noch enger können wir die Testung leider nicht legen, weil die Durchführung ja schon 15 Minuten dauert.

15 Minuten sind subversiv und behindern den Arbeitsablauf. Bei uns in der Firma biste nach drei Minuten mit dem Test durch und kannst an den Arbeitsplatz. Freischaltung durch den Pförtner am Eingang per Drehkreuz.

Maitre
21.01.2022, 07:55
15 Minuten sind subversiv und behindern den Arbeitsablauf. Bei uns in der Firma biste nach drei Minuten mit dem Test durch und kannst an den Arbeitsplatz. Freischaltung durch den Pförtner am Eingang per Drehkreuz.

Was wiederum für die Qualität der Testdurchführung spricht. Ist in der Schule meiner Großen aber nicht anders. Die Kinder testen sich selbst, nach fünf bis maximal 10 Minuten fragt die Lehrerin, ob jemand positiv war. Dann fliegen die Tests und der Müll in den Papierkorb. Bei einem Test, der schon bei korrekter Durchführung bis zu 40% Verreckerrate (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst) aufweist. Das kann man eigentlich auch ganz lassen.

LOL
21.01.2022, 07:58
Wir könnten auch viertelstündlich testen. Das wäre noch viel sicherer. Noch enger können wir die Testung leider nicht legen, weil die Durchführung ja schon 15 Minuten dauert.
Wieso nicht gleich den 24h Dauertest, als bequemes Nasenimplantat?

Differentialgeometer
21.01.2022, 07:58
Was wiederum für die Qualität der Testdurchführung spricht. Ist in der Schule meiner Großen aber nicht anders. Die Kinder testen sich selbst, nach fünf bis maximal 10 Minuten fragt die Lehrerin, ob jemand positiv war. Dann fliegen die Tests und der Müll in den Papierkorb. Bei einem Test, der schon bei korrekter Durchführung bis zu 40% Verreckerrate (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst) aufweist. Das kann man eigentlich auch ganz lassen.
40%? Die Verreckerrate ist ja fast so hoch wie bei der Impfung! YEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHH