PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

autochthon
03.05.2022, 11:31
Kannst du mir deutsche Erfinder nennen ?

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Empirist
03.05.2022, 11:33
Kleinlich ? ich kann es jedenfalls bestätigen. Eine Reihe von neuen usern fallen sofort auf, hier dumme Rechte belehren, kommandieren, verarschen zu wollen. Euer Fehler, rechts als dumm gleichzusetzen. Ich wurde von der heutigen Politik zum Rechtswähler gemacht 2011.

Früher hatte ich ein Bild von den Rechten: Gröhlende Glatzköpfe, biersaufend "Deutschland den Deutschen" oder die Nationalhymne lallend vorgetragen.
Uns werden jedes Jahr nationale Vorteile, Rechte, Annehmlichkeiten entzogen die mittel bis langfristig Wohlstand kosten.
Und ein Höcke ist sicher kein Feind der Intelligenz.

https://linksunten.archive.indymedia.org/node/96662/index.html
Dazu noch Hetze von außen gegen das Forum.

Kann dir auch einige Koryphäen im Forum nennen.

Warum sollte man von Außen gegen das Forum hetzen wollen?
Das ist von der Größe her komplett unbedeutend und kommunikativ so einfach zu diskreditieren, das ist schon fast lustig.

Und ja, deine Rumheulerei über meinen Schreibstil ist kleinlich. Passt natürlich zu Rechten und ihrer dann doch eher empfindsamen Verfassung.

LOL
03.05.2022, 11:34
Kannst du mir deutsche Erfinder nennen ?Ja klar. Otto Benz, Otto Waalkes...

Dr Mittendrin
03.05.2022, 11:35
Ja. Du auch.
Aber ich schreibe vom deutschen Volke generell.

Deutsche Identität kann nicht erworben werden.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 11:36
Ja klar. Otto Benz, Otto Waalkes...

Was hat Waalkes erfunden ? Witze ?

Kein Gültekin, Aydemir ?

LOL
03.05.2022, 11:37
Was hat Waalkes erfunden ? Witze ?

Kein Gültekin, Aydemir ?Mensch...die Ottifanten! :D

autochthon
03.05.2022, 11:41
Deutsche Identität kann nicht erworben werden.

Ein/e jede/r deutsche Bürger*In kann eine deutsche Identität empfinden.

DU befindest schon gar nicht über eine deutsche Identität. Deutsche Identität muss interkulturell gedacht werden.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 11:43
Warum sollte man von Außen gegen das Forum hetzen wollen?
Das ist von der Größe her komplett unbedeutend und kommunikativ so einfach zu diskreditieren, das ist schon fast lustig.

Und ja, deine Rumheulerei über meinen Schreibstil ist kleinlich. Passt natürlich zu Rechten und ihrer dann doch eher empfindsamen Verfassung.

Das HPF dürfte als deutschsprachiges Forum das größte sein.

Früher ging das an mir vorbei, wenn die Medien Machthaber sagen. Zum US Präsidenten sagte man das nie.
Oder das Wort marschieren. Linke Krawallmacher sind niedliche Aktivisten.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 11:45
Ein/e jede/r deutsche Bürger*In kann eine deutsche Identität empfinden.

DU befindest schon gar nicht über eine deutsche Identität. Deutsche Identität muss interkulturell gedacht werden.

empfinden ? :muaha: empfindet es die Masse auch ? Muss deutsche Identität anders gedacht werden als vor 50 Jahren ?

Dr Mittendrin
03.05.2022, 11:46
Mensch...die Ottifanten! :D

spam statt Antwort, war klar.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 11:48
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

ok nicht Thema. Aber du hast zuvor geantwortet

MANFREDM
03.05.2022, 11:49
Kleinlich ? ich kann es jedenfalls bestätigen. Eine Reihe von neuen usern fallen sofort auf, hier dumme Rechte belehren, kommandieren, verarschen zu wollen. Euer Fehler, rechts als dumm gleichzusetzen. Ich wurde von der heutigen Politik zum Rechtswähler gemacht 2011.

Früher hatte ich ein Bild von den Rechten: Gröhlende Glatzköpfe, biersaufend "Deutschland den Deutschen" oder die Nationalhymne lallend vorgetragen.
Uns werden jedes Jahr nationale Vorteile, Rechte, Annehmlichkeiten entzogen die mittel bis langfristig Wohlstand kosten.
Und ein Höcke ist sicher kein Feind der Intelligenz.

Wenn Höcke und du sich eine Glatze rasieren lassen & Springerstiefel, wäret ihr glaubwürdiger. :fizeig: Als Kriegsfreunde wären noch Camouflage & Z passend dazu! :fuck:

Dr Mittendrin
03.05.2022, 11:51
Wenn Höcke und du sich eine Glatze rasieren lassen & Springerstiefel, wäret ihr glaubwürdiger. :fizeig: Als Kriegsfreunde wären noch Camouflage & Z passend dazu! :fuck:

Politik muss seriös aussehen du Knallkopf.

Such mal Bilder der Grünen aus den 80ern. Und wie man sieht verirren sich Rechte wie SprecherZwo.

Weil sie die NWO nicht kapieren, wenige hier eigentlich.

Silencer
03.05.2022, 12:27
Ein/e jede/r Deutsche hat einen Pass.
Gibt es da ein Problem?

Ja. Es gibt ein Problem.
Deutsche haben nur einen Pass.
Pass-Deutsche haben in der Regel mindestens 2 Pässe. Findest du das richtig?

Silencer
03.05.2022, 13:10
Wenn Höcke und du sich eine Glatze rasieren lassen & Springerstiefel, wäret ihr glaubwürdiger. :fizeig: Als Kriegsfreunde wären noch Camouflage & Z passend dazu! :fuck:

Guck dir doch die Annalena an, die ist rechter als der schlimmste Rechte in D. Kein Rechter will Krieg
in Europa, und einen Atomkrieg schon gar nicht. Und diese dumme Kuh sagt dazu, ist egal, können wir
nicht verhindern. Die Denkerbse bei der ist wohl nur noch ein Mohnkorn.

kotzfisch
03.05.2022, 13:23
Bis jetzt hast du nichts inhaltliches geliefert, dass einen solchen Fehler aufzeigen würde.
Deine doch sehr simplen Versuche einer Autoritätsargumentation sind zwar witzig, inhaltlich aber wertlos.

Seit Jahren.Du nichts.Ist schon klar.Newbie mit Frechheitstendenzen.

kotzfisch
03.05.2022, 13:23
Befehlston !

Und nicht mehr korrigierbarem Dunning/Kruger.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 14:59
Seit Jahren.Du nichts.Ist schon klar.Newbie mit Frechheitstendenzen.

Hey Nazi hast du was anderes verdient ? Und geht als Ungeimpfter nicht mehr aus dem Haus

kotzfisch
03.05.2022, 15:33
Hey Nazi hast du was anderes verdient ? Und geht als Ungeimpfter nicht mehr aus dem Haus

Ja stimmt.Ich lasse mir von Menschen, die an die Wirksamkeit von FFP2 Handwerkermasken gegen eine Aerosolinfektion glauben Vorschriften machen.Genau.

MANFREDM
03.05.2022, 16:45
Guck dir doch die Annalena an, die ist rechter als der schlimmste Rechte in D. Kein Rechter will Krieg
in Europa, und einen Atomkrieg schon gar nicht. Und diese dumme Kuh sagt dazu, ist egal, können wir
nicht verhindern. Die Denkerbse bei der ist wohl nur noch ein Mohnkorn.

Ihr seid Kriegshetzer.

Jony
03.05.2022, 17:08
Guck dir doch die Annalena an, die ist rechter als der schlimmste Rechte in D. Kein Rechter will Krieg
in Europa, und einen Atomkrieg schon gar nicht. Und diese dumme Kuh sagt dazu, ist egal, können wir
nicht verhindern. Die Denkerbse bei der ist wohl nur noch ein Mohnkorn.
Es gibt heutzutage 3 Arten von Linken:
Die Nationalen Linken (aussterbende Spezie und ohnehin tief unterwandert vom Staat)
Die russlandfreundlichen Linken ("Ostberliner Schule" :D)
Die US-freundlichen Linken (eigentlich Linksliberale, "Frankfurter Schule")



Der Einmarsch der Russen in die Ukraine hat dazu geführt, dass die beiden letzteren von Neurechten (eigentlich Rechtsliberale) nicht mehr in einen Topf geschmissen werden. Erstere wurden ja gemeinhin eh nie als links betrachtet.

Empirist
03.05.2022, 19:24
Seit Jahren.Du nichts.Ist schon klar.Newbie mit Frechheitstendenzen.


Auch eine längere Aktivität in einem Forum ist kein inhaltliches Argument, so wie eine (in deinem Fall sowieso gelogene) Tätigkeit als Psychiater in sich kein Argument ist.
Das alles läuft letztlich unter Autoritätsargumenten und diese sind unbrauchbar.

Empirist
03.05.2022, 19:28
Das HPF dürfte als deutschsprachiges Forum das größte sein.

Früher ging das an mir vorbei, wenn die Medien Machthaber sagen. Zum US Präsidenten sagte man das nie.
Oder das Wort marschieren. Linke Krawallmacher sind niedliche Aktivisten.


Wie kommst du auf diese Einschätzung? Im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken ist das hier ein Zwerg.
Und im Internet ist Reichweite letztlich entscheidend.
Eine relevante Reichweite hat das Forum jedenfalls nicht.

Ok, Rumgeheule über unfaire Medien spricht jetzt nicht gerade gegen meinen Punkt.

Empirist
03.05.2022, 19:55
Ja stimmt.Ich lasse mir von Menschen, die an die Wirksamkeit von FFP2 Handwerkermasken gegen eine Aerosolinfektion glauben Vorschriften machen.Genau.


Warum sollten sie nicht funktionieren, selbst wenn sie für das Handwerk gedacht sein sollten?
Entscheidend ist, wie gut sie darin sind, Partikel notwendiger Größe zu filtern und ob die Anwender sie richtig tragen.
Studien dazu gibt es ja auch durchaus: https://www.mpg.de/17915640/corona-risiko-maske-schutz

kotzfisch
03.05.2022, 20:24
Warum sollten sie nicht funktionieren, selbst wenn sie für das Handwerk gedacht sein sollten?
Entscheidend ist, wie gut sie darin sind, Partikel notwendiger Größe zu filtern und ob die Anwender sie richtig tragen.
Studien dazu gibt es ja auch durchaus: https://www.mpg.de/17915640/corona-risiko-maske-schutz

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200416_OTS0049/facharzt-fiala-schutzmasken-sind-sinnlos-bis-gefaehrlich

Empirist
03.05.2022, 20:38
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200416_OTS0049/facharzt-fiala-schutzmasken-sind-sinnlos-bis-gefaehrlich

Das ist jetzt aber nciht der Christian Fiala, der auch in der HIV-Leugner Szene unterwegs ist oder?

Merkelraute
03.05.2022, 20:49
Hier für die Maulkorb-EXperten. Deswegen bekommt man trotz Mundschutz Corona.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72860&stc=1

kotzfisch
03.05.2022, 20:50
Das ist jetzt aber nciht der Christian Fiala, der auch in der HIV-Leugner Szene unterwegs ist oder?

Das weiss ich nicht.Gibts so eine Szene denn?

Valdyn
03.05.2022, 20:56
Es gibt heutzutage 3 Arten von Linken:
Die Nationalen Linken (aussterbende Spezie und ohnehin tief unterwandert vom Staat)
Die russlandfreundlichen Linken ("Ostberliner Schule" :D)
Die US-freundlichen Linken (eigentlich Linksliberale, "Frankfurter Schule")



Der Einmarsch der Russen in die Ukraine hat dazu geführt, dass die beiden letzteren von Neurechten (eigentlich Rechtsliberale) nicht mehr in einen Topf geschmissen werden. Erstere wurden ja gemeinhin eh nie als links betrachtet.

Es hat aber auch die sog. Rechte ausdifferenziert. Die deutschen USA Patrioten waren ja schon spätestens seit Trump deutlich sichtbar. Jetzt haben sich letztlich auch die deutschen Russland Patrioten offenbart. Viel zu halten ist von beiden nichts. Deutsche Deutschland Patrioten, ohne im Arsch eines amerikanischen oder russischen Präsidenten zu stecken, das wäre mal was.

Empirist
03.05.2022, 20:57
Das weiss ich nicht.Gibts so eine Szene denn?


Klar, unter anderem wurde Fiala (so viele wird es da nicht geben, vor allem aus Österreich) von Thabo Mbeki damals in ein Leugner Gremium berufen (als er südafrikanischer Präsident war). Passt dann natürlich irgendwie, dass er auch bei Corona eine Gegenposition einnimmt.

Davon abgesehen ist ein Meinungsartikel wohl kaum auch nur annähernd ein Argument gegen Studienarbeiten eines Instituts.

kotzfisch
03.05.2022, 21:12
Klar, unter anderem wurde Fiala (so viele wird es da nicht geben, vor allem aus Österreich) von Thabo Mbeki damals in ein Leugner Gremium berufen (als er südafrikanischer Präsident war). Passt dann natürlich irgendwie, dass er auch bei Corona eine Gegenposition einnimmt.

Davon abgesehen ist ein Meinungsartikel wohl kaum auch nur annähernd ein Argument gegen Studienarbeiten eines Instituts.
Das ist völlig egal-gut von Fialla (ich habe mittlerweile etwas gelesen)distanziere ich mich.Allgemein werden Masken von renommierten Kreisen als weitgehend sinnlos angesehen.Ich muß doch Dir das nicht raussuchen.Nimm es hi und glaube es, oder auch nicht.Ist doch völlig egal.

kotzfisch
03.05.2022, 21:14
https://www.wetter.de/cms/corona-virologe-klaus-stoehr-kritisiert-ffp2-maskenpflicht-masken-machen-im-alltag-keinen-sinn-4793089.html?c=bec4

kotzfisch
03.05.2022, 21:15
Dann eben den.

Ansuz
03.05.2022, 21:19
Es hat aber auch die sog. Rechte ausdifferenziert. Die deutschen USA Patrioten waren ja schon spätestens seit Trump deutlich sichtbar. Jetzt haben sich letztlich auch die deutschen Russland Patrioten offenbart. Viel zu halten ist von beiden nichts. Deutsche Deutschland Patrioten, ohne im Arsch eines amerikanischen oder russischen Präsidenten zu stecken, das wäre mal was.

Naja, nix Neues im Grunde.

Als es noch BRD und DDR gab, ging dieser Spruch:

Die "Deutschen" im "Osten" (DDR) lecken die Russen im Arxxx, die "Deutschen" im Westen (BRD) die Amis. Die "Deutschen" sind ein Volk von Arxxxleckern geworden.

Zustimmung zu Deiner letzten Zeile, aber sowas von.

Empirist
03.05.2022, 21:32
Das ist völlig egal-gut von Fialla (ich habe mittlerweile etwas gelesen)distanziere ich mich.Allgemein werden Masken von renommierten Kreisen als weitgehend sinnlos angesehen.Ich muß doch Dir das nicht raussuchen.Nimm es hi und glaube es, oder auch nicht.Ist doch völlig egal.


Mittlerweile ist nicht das gleiche wie die Behauptung, sie würden allgemein nicht funktionieren, was du vorher tatest, daher ja auch der klar Hinweis darauf, es seien Masken für das Handwerk.
Das sind nämlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bei der hohen Zahl Genesener, milderen Varianten und vielen Geimpften, nimmt die Notwendigkeit einer Maske klar ab, weil andere Maßnahmen übernommen haben, funktionieren tun sie trotzdem.
Wie dein nächster Link (der von Wetter.de) zeigt, funktionieren sie ja gerade dann gut, wenn man sie richtig trägt, weshalb der zitierte Virologe eben auch weiter für die Pflicht im professionellen Bereich ist. Dass die Dinger richtig gehandhabt werden müssen war schon immer Voraussetzung, ist eigentlich bei allen Schutzmaßnahmen so. Wenn du den Sicherheitsgurt hinter deinem Körper festschnallst, bringt er dir ja auch nichts.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 22:01
Wie kommst du auf diese Einschätzung? Im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken ist das hier ein Zwerg.
Und im Internet ist Reichweite letztlich entscheidend.
Eine relevante Reichweite hat das Forum jedenfalls nicht.

Ok, Rumgeheule über unfaire Medien spricht jetzt nicht gerade gegen meinen Punkt.

Politisches Forum, nicht soziale Medien.

Empirist
03.05.2022, 22:06
Politisches Forum, nicht soziale Medien.


Das macht in der Bewertung keinen Unterschied, da man andere Plattformen genauso nutzen kann, egal ob Facebook, Reddit oder Twitter.

Dr Mittendrin
03.05.2022, 22:15
Das macht in der Bewertung keinen Unterschied, da man andere Plattformen genauso nutzen kann, egal ob Facebook, Reddit oder Twitter.

ABAS Achilleas Adunaphel Affenpriester Agram Alphateilchen amendment Andreas63 Ansuz antiseptisch Antisozialist Apart autochthon Azaloth Azrael Bari Bösmensch Bestmann Bettmaen bimmer1122 bitchplease Bodenplatte Bodensee Bolle bollemann brain freeze BrüggeGent Brombeere Bruddler Buella C-Dur Candymaker CarlCarlsen Chronos cornjung Cruithne Cybeth der Karl Deutschmann Differentialgeometer Dima dirty_mind Django Doc Gyneco Don DonauDude Doppelstern dorbei Dr Mittendrin dr-esperanto Drapeta dscheipi DUNCAN Empirist Eridani erselber Esreicht! Fenstergucker Filofax Flaschengeist Flüchtling Fleet Fortuna Frankenberger_Funker Friedrich frundsberg ganja Götz Gehirnnutzer Gerdi Gero goldi Gratian Grenzländer Großmoff GSch hamburger Hank Rearden HansMaier. Haspelbein Hay Heinrich_Kraemer herberger HerbertHofer HerrMayer Hitman ich58 irgendeiner Isegrins jack000 JensF John Donne Jony Kaktus Kater KatII Kikumon kiwi Klopperhorst konfutse kotzfisch Krabat Kreuzbube Kurti Landogar Larry Plotter laurin Leberecht leberwurstdieb01 Liberalist Lichtblau Lilly LOL luis_m Luke_1983 Lykurg mabac Maggie Maitre Makkabäus MANFREDM marion Mäcki Meister Hora Merkelraute mick31 MorganLeFay Muninn Narrenschiffer navy Neben der Spur Neu Nicht Sicher Niesmitlust Nietzsche Nike Nordlicht nurmalso2.0 ochmensch Old_Grump Olly67 Onkelz94 Orakel Panther Pappenheimer Papst Urban Patriotistin phantomias pixelschubser Politikqualle Pommes Postkarte Praetorianer Praktiker Prime purple Pythia Querfront Rabauke076 Ragtimer Registrierter Reiner Zufall Rhino Rikimer Rolf1973 romeo1 ruhrkompott rumpelgepumpel Rumpelstilz Ruprecht Sathington Willoughby Süßer schlaufix Schlummifix schneesturm Schwabenpower Seligman SeZo Shahirrim Sheharazade Sherpa sibilla Silencer Sinuhe Sitting Bull Sjard Smoker Sonnenkopp Souvenir Suedwester suma sunbeam Sven71 Swesda Syntrillium tabasco tosh Trantor truthCH Valdyn Väterchen Frost Veruschka Virtuel Wassiliboyd Würfelqualle Westphale Widder58 Wienerin window witcher wolleDD wtf Xarrion Zarewitsch Zinsendorf


In facebook geht das nicht

Jony
03.05.2022, 23:07
Es hat aber auch die sog. Rechte ausdifferenziert. Die deutschen USA Patrioten waren ja schon spätestens seit Trump deutlich sichtbar. Jetzt haben sich letztlich auch die deutschen Russland Patrioten offenbart. Viel zu halten ist von beiden nichts. Deutsche Deutschland Patrioten, ohne im Arsch eines amerikanischen oder russischen Präsidenten zu stecken, das wäre mal was.
Die Russen bewundern Europa, insbesondere Deutschland und Frankreich. Und etwas was man bewundert, will man nicht zerstören.
Der Blick von UKUSA auf Europa ist von oben herab. Deshalb ist die heutige Zusammensetzung unserer Gesellschaft kaum mehr von den Ihrigen zu unterscheiden. Ich habe berechtigte Gründe davon auszugehen, dass wenn die Russen die Angelsachsen aus Europa rausgehalten hätten, unsere Städte heute nicht so aussehen würden wie sie heute aussehen oder auch, dass es hier heute noch so etwas wie eine Grundordnung zwischen den Geschlechtern geben würde.
Und das sind lediglich zwei Gründe die ich hier anführe, wenn auch zwei sehr gewichtige mit einem riesigen Rattenschwanz hinterher.
Was deinen letzten Satz angeht, so denke ich, dass schon die Grundannahme falsch ist, eben weil du mit "Ami" und "Russe" von zwei baugleichen Modellen ausgehst, die lediglich aus 2 verschiedenen Himmelsrichtungen auf Europa Einfluss nehmen wollen. Für mich sind das zwei sehr verschiedene Exemplare, insofern müssten wir uns zunächst darüber einig werden, um da zu einem Ergebnis zu kommen.
Schließlich: 2 mal haben wir in den letzten 100 Jahren um die Vorherrschaft auf diesem Kontinent gekämpft, das erste Mal ist es für uns in einer Katastrophe geendet, das zweite Mal in der Apokalypse. Wollen wir es wirklich noch ein drittes Mal wissen? Zumal noch mit diesem heutigen Volk, mit dieser Moral und dieser Mentalität... ? Ne du, lass mal, ich bin da definitiv raus. Ansonsten liegt es an dir realistisch auszuführen, wie du dir diese deutsche Wiedergeburt (habe bewusst den Begriff "Renaissance" vermieden :D) ohne Frankreich vorstellst. Frankreich wird sich ja nicht freiwillig zum Juniorpartner Deutschlands degradieren. Mir fällt da kein realistisches Szenario ein.

Empirist
04.05.2022, 06:46
ABAS Achilleas Adunaphel Affenpriester Agram Alphateilchen amendment Andreas63 Ansuz antiseptisch Antisozialist Apart autochthon Azaloth Azrael Bari Bösmensch Bestmann Bettmaen bimmer1122 bitchplease Bodenplatte Bodensee Bolle bollemann brain freeze BrüggeGent Brombeere Bruddler Buella C-Dur Candymaker CarlCarlsen Chronos cornjung Cruithne Cybeth der Karl Deutschmann Differentialgeometer Dima dirty_mind Django Doc Gyneco Don DonauDude Doppelstern dorbei Dr Mittendrin dr-esperanto Drapeta dscheipi DUNCAN Empirist Eridani erselber Esreicht! Fenstergucker Filofax Flaschengeist Flüchtling Fleet Fortuna Frankenberger_Funker Friedrich frundsberg ganja Götz Gehirnnutzer Gerdi Gero goldi Gratian Grenzländer Großmoff GSch hamburger Hank Rearden HansMaier. Haspelbein Hay Heinrich_Kraemer herberger HerbertHofer HerrMayer Hitman ich58 irgendeiner Isegrins jack000 JensF John Donne Jony Kaktus Kater KatII Kikumon kiwi Klopperhorst konfutse kotzfisch Krabat Kreuzbube Kurti Landogar Larry Plotter laurin Leberecht leberwurstdieb01 Liberalist Lichtblau Lilly LOL luis_m Luke_1983 Lykurg mabac Maggie Maitre Makkabäus MANFREDM marion Mäcki Meister Hora Merkelraute mick31 MorganLeFay Muninn Narrenschiffer navy Neben der Spur Neu Nicht Sicher Niesmitlust Nietzsche Nike Nordlicht nurmalso2.0 ochmensch Old_Grump Olly67 Onkelz94 Orakel Panther Pappenheimer Papst Urban Patriotistin phantomias pixelschubser Politikqualle Pommes Postkarte Praetorianer Praktiker Prime purple Pythia Querfront Rabauke076 Ragtimer Registrierter Reiner Zufall Rhino Rikimer Rolf1973 romeo1 ruhrkompott rumpelgepumpel Rumpelstilz Ruprecht Sathington Willoughby Süßer schlaufix Schlummifix schneesturm Schwabenpower Seligman SeZo Shahirrim Sheharazade Sherpa sibilla Silencer Sinuhe Sitting Bull Sjard Smoker Sonnenkopp Souvenir Suedwester suma sunbeam Sven71 Swesda Syntrillium tabasco tosh Trantor truthCH Valdyn Väterchen Frost Veruschka Virtuel Wassiliboyd Würfelqualle Westphale Widder58 Wienerin window witcher wolleDD wtf Xarrion Zarewitsch Zinsendorf


In facebook geht das nicht


In Facebook gibt es noch Millionen mehr User und das ist entscheidend.

Souvenir
04.05.2022, 09:22
Die Russen bewundern Europa, insbesondere Deutschland und Frankreich. Und etwas was man bewundert, will man nicht zerstören.


Das denke ich nicht, wir sind bekannt für Belehrungen, ganz besonders für Doppelmoral (ekelhaft) und Heuchelei - wo soll da die Bewunderung sein?

Empirist
04.05.2022, 09:25
Das denke ich nicht, wir sind bekannt für Belehrungen, ganz besonders für Doppelmoral (ekelhaft) und Heuchelei - wo soll da die Bewunderung sein?





Die Russen haben schon seit Peter dem Großen ein seltsam ambivalentes Verhältnis zu Europa. Auf der einen Seite Neid und Bewunderung gegenüber dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichem Erfolg, auf der anderen Seite einen Glauben an die Überlegenheit Russlands. Ein Spannungsverhältnis, das sie leider nie gelöst gekriegt haben.

Azrael
04.05.2022, 10:26
https://www.wetter.de/cms/corona-virologe-klaus-stoehr-kritisiert-ffp2-maskenpflicht-masken-machen-im-alltag-keinen-sinn-4793089.html?c=bec4

Wenn du das richtig liest, bezweifelt er aber nicht die Sinnhaftigkeit von Masken per se - so wie du - sondern nur die Sinnhaftigkeit von FFP2 Masken. Aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Chirurgische Masken würden im nicht-professionellen Bereich besser schützen"

kotzfisch
04.05.2022, 10:33
Wenn du das richtig liest, bezweifelt er aber nicht die Sinnhaftigkeit von Masken per se - so wie du - sondern nur die Sinnhaftigkeit von FFP2 Masken. Aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Chirurgische Masken würden im nicht-professionellen Bereich besser schützen"

Ich bin der Meinung, die FFP2 Anordnung dient zwei Zwecken- Taschen füllen mit Maskengeschäften und eine Art Machtausübung, eine Art Grußzwang für den Geßlerhut.Ein Unterwerfungsritual.
Warum gab es denn bei Grippewellen keine Maskenpflicht, wenn es doch wirksam wäre? Insgesamt zuviele Ungereimtheiten.

Azrael
04.05.2022, 12:34
Ich bin der Meinung, die FFP2 Anordnung dient zwei Zwecken- Taschen füllen mit Maskengeschäften und eine Art Machtausübung, eine Art Grußzwang für den Geßlerhut.Ein Unterwerfungsritual.
Warum gab es denn bei Grippewellen keine Maskenpflicht, wenn es doch wirksam wäre? Insgesamt zuviele Ungereimtheiten.

Ich persönlich glaube da weniger an Kalkül, vielmehr an Unfähigkeit und blinden Aktionismus. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die muss natürlich nicht richtig sein. Wobei der erste von dir genannte Punkt denke ich schon auch mit rein spielt, dass hier korrupte Seilschaften mit am Werk waren lässt sich ja auch kaum bestreiten.

Zur letzten Frage, ich denke das liegt an mehreren Gründen. Zum einen ist eine Grippe ja jetzt nichts neues, das kannte man. Es wäre schwer zu vermitteln gewesen auf einmal hier eine Maskenpflicht einzuführen, auch wenn sie bei den großen Wellen wie 2018 z.B. durchaus sinnvoll gewesen wäre. Zum anderen glaube ich auch dass da schlichtweg keiner dran gedacht hat - eben weil wir bisher ja auch immer ohne irgendwelche speziellen Maßnahmen da durchgekommen sind. COV19 war halt etwas neues, mit so einer raschen Ausbreitung hat wohl auch wirklich kein Mensch gerechnet. Nachvollziehbar dass man da eher in den Alarmmodus verfällt. Es konnte ja auch niemand voraussehen wie sich das ganze entwickelt, es wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen dass dieser Virus zu etwas weit gefährlicherem mutiert. Glücklicherweise - muss man wirklich so sagen - haben wir jetzt Omikron. Zwar infektiöser aber "harmloser" als die Varianten davor. Was evolutionsbiologisch ja auch durchaus Sinn macht, ich halte auch Herrn Lauterbachs Geschwafel von einer neuen, möglichen "Killervariante" für ausgemachten Blödsinn. Und das ist auch der Konsens von den meisten Virologen, Epidemologe, Evolutionsbiologen etc. Und eine Impfpflicht unter den jetzigen Bedingungen macht auch nicht wirklich Sinn. Abgesehen davon war ich hier schon immer dagegen, meine Gründe habe ich diesbezüglich auch hinreichend dargelegt.

Schwabenpower
04.05.2022, 13:22
Ich persönlich glaube da weniger an Kalkül, vielmehr an Unfähigkeit und blinden Aktionismus. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die muss natürlich nicht richtig sein. Wobei der erste von dir genannte Punkt denke ich schon auch mit rein spielt, dass hier korrupte Seilschaften mit am Werk waren lässt sich ja auch kaum bestreiten.

Zur letzten Frage, ich denke das liegt an mehreren Gründen. Zum einen ist eine Grippe ja jetzt nichts neues, das kannte man. Es wäre schwer zu vermitteln gewesen auf einmal hier eine Maskenpflicht einzuführen, auch wenn sie bei den großen Wellen wie 2018 z.B. durchaus sinnvoll gewesen wäre. Zum anderen glaube ich auch dass da schlichtweg keiner dran gedacht hat - eben weil wir bisher ja auch immer ohne irgendwelche speziellen Maßnahmen da durchgekommen sind. COV19 war halt etwas neues, mit so einer raschen Ausbreitung hat wohl auch wirklich kein Mensch gerechnet. Nachvollziehbar dass man da eher in den Alarmmodus verfällt. Es konnte ja auch niemand voraussehen wie sich das ganze entwickelt, es wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen dass dieser Virus zu etwas weit gefährlicherem mutiert. Glücklicherweise - muss man wirklich so sagen - haben wir jetzt Omikron. Zwar infektiöser aber "harmloser" als die Varianten davor. Was evolutionsbiologisch ja auch durchaus Sinn macht, ich halte auch Herrn Lauterbachs Geschwafel von einer neuen, möglichen "Killervariante" für ausgemachten Blödsinn. Und das ist auch der Konsens von den meisten Virologen, Epidemologe, Evolutionsbiologen etc. Und eine Impfpflicht unter den jetzigen Bedingungen macht auch nicht wirklich Sinn. Abgesehen davon war ich hier schon immer dagegen, meine Gründe habe ich diesbezüglich auch hinreichend dargelegt.
Wo war denn bitte Corona als die Grippe 2017/18?
Gab es mehr Corona-als Grippetote? Nein
Gab es mehr "Infizierte"?
Das ist nämlich die entscheidende und nie zu beantwortende Frage. Früher galt als infiziert, wer krank war und sich untersuchen ließ.
Heute gibt es Tests, die Kerngesunde zu "Infizierten" machen.

Azrael
04.05.2022, 13:44
Wo war denn bitte Corona als die Grippe 2017/18?
Gab es mehr Corona-als Grippetote? Nein
Gab es mehr "Infizierte"?
Das ist nämlich die entscheidende und nie zu beantwortende Frage. Früher galt als infiziert, wer krank war und sich untersuchen ließ.
Heute gibt es Tests, die Kerngesunde zu "Infizierten" machen.

Die erste Frage verstehe ich nicht. Zur zweiten, das ist deine Interpretation. Offizielle Zahlen von Instituten weltweit sagen da etwas anderes. Folgen wie "Long Covid" sind bei Influenza in der Form auch nicht bekannt. Zu deiner dritten Frage: Wann gab es denn das letzte mal eine globale Grippewelle? Wann hat sich das letzte mal ein neues Virus global in so einer kurzen Zeit in der gesamten Weltbevölkerung ausgebreitet? Ganz abgesehen davon fehlt mir jetzt etwas der Zusammenhang zu meinem von dir zitierten Beitrag.

Die entscheidende Frage ist meiner Meinung nach: Was wäre passiert, hätte man überhaupt keine Maßnahmen ergriffen? Ich schätze mal genau diejenigen die jetzt gegen das alles sind und es überflüssig finden, wären die ersten die ein G'schrei zam g'macht und der Regierung Untätigkeit vorgeworfen hätten.

Valdyn
04.05.2022, 13:49
Was deinen letzten Satz angeht, so denke ich, dass schon die Grundannahme falsch ist, eben weil du mit "Ami" und "Russe" von zwei baugleichen Modellen ausgehst, die lediglich aus 2 verschiedenen Himmelsrichtungen auf Europa Einfluss nehmen wollen. Für mich sind das zwei sehr verschiedene Exemplare, insofern müssten wir uns zunächst darüber einig werden, um da zu einem Ergebnis zu kommen.
Schließlich: 2 mal haben wir in den letzten 100 Jahren um die Vorherrschaft auf diesem Kontinent gekämpft, das erste Mal ist es für uns in einer Katastrophe geendet, das zweite Mal in der Apokalypse. Wollen wir es wirklich noch ein drittes Mal wissen? Zumal noch mit diesem heutigen Volk, mit dieser Moral und dieser Mentalität... ? Ne du, lass mal, ich bin da definitiv raus. Ansonsten liegt es an dir realistisch auszuführen, wie du dir diese deutsche Wiedergeburt (habe bewusst den Begriff "Renaissance" vermieden :D) ohne Frankreich vorstellst. Frankreich wird sich ja nicht freiwillig zum Juniorpartner Deutschlands degradieren. Mir fällt da kein realistisches Szenario ein.

Nicht baugleich, aber ja. Deutschland ist der wirtschaftlich stärkste und bevölkerungsreichste Staat in Europa. Das macht ihn zum Schlüssel für Europa. Zugleich aber von potentiellen Feinden umgeben und liegt in der Mitte zweier Atommächte mit dem Anspruch die Welt zu beherrschen. Deutschland war immer Kriegsgebiet. Obwohl es kaum Rohstoffe hat. Das ist ja kein Zufall.

Dr Mittendrin
04.05.2022, 13:53
In Facebook gibt es noch Millionen mehr User und das ist entscheidend.

Die muss ich einzeln wo suchen. Hier nicht.

Schwabenpower
04.05.2022, 15:44
Die erste Frage verstehe ich nicht. Zur zweiten, das ist deine Interpretation. Offizielle Zahlen von Instituten weltweit sagen da etwas anderes. Folgen wie "Long Covid" sind bei Influenza in der Form auch nicht bekannt. Zu deiner dritten Frage: Wann gab es denn das letzte mal eine globale Grippewelle? Wann hat sich das letzte mal ein neues Virus global in so einer kurzen Zeit in der gesamten Weltbevölkerung ausgebreitet? Ganz abgesehen davon fehlt mir jetzt etwas der Zusammenhang zu meinem von dir zitierten Beitrag.

Die entscheidende Frage ist meiner Meinung nach: Was wäre passiert, hätte man überhaupt keine Maßnahmen ergriffen? Ich schätze mal genau diejenigen die jetzt gegen das alles sind und es überflüssig finden, wären die ersten die ein G'schrei zam g'macht und der Regierung Untätigkeit vorgeworfen hätten.
Da fehlte ein Wort. Was sollte an Corona gefährlicher sein als an der Grippe?

Die "offiziellen" Institute zählen ja auch jeden positiven Test als Corona. Hätte man das bei Grippe auch gemacht, wären die Zahlen vergleichbar. So sind sie es aber nicht.
Natürlich gab es kein long-Covid bei der Grippe, weil man den Namen noch nicht erfunden hatte. Da nannte man das noch Langzeitfolgen. Die gab es reichlich.

Ohne Maßnahmen wäre gar nichts passiert. Nach wie vor folgen die Kurven der Temperatur. Weder Lockdowns, Ausgangssperren noch Masken haben die Kurven auch nur im geringsten beeindruckt. Nicht einmal die Steigung änderte sich.

Ohne Tests wäre es eine ganz normale Grippe gewesen. Dafür ist es völlig egal, ob die auf das Saarland begrenzt ist oder in mehreren Ländern (nur in denen mit Tests) auftritt.

ich58
04.05.2022, 17:18
Da fehlte ein Wort. Was sollte an Corona gefährlicher sein als an der Grippe?

Die "offiziellen" Institute zählen ja auch jeden positiven Test als Corona. Hätte man das bei Grippe auch gemacht, wären die Zahlen vergleichbar. So sind sie es aber nicht.
Natürlich gab es kein long-Covid bei der Grippe, weil man den Namen noch nicht erfunden hatte. Da nannte man das noch Langzeitfolgen. Die gab es reichlich.

Ohne Maßnahmen wäre gar nichts passiert. Nach wie vor folgen die Kurven der Temperatur. Weder Lockdowns, Ausgangssperren noch Masken haben die Kurven auch nur im geringsten beeindruckt. Nicht einmal die Steigung änderte sich.

Ohne Tests wäre es eine ganz normale Grippe gewesen. Dafür ist es völlig egal, ob die auf das Saarland begrenzt ist oder in mehreren Ländern (nur in denen mit Tests) auftritt.
Wir haben nicht benötigte Selbsttests mal anders gebraucht. Beim Draufpissen waren 60% positiv, sagt alles.

MANFREDM
05.05.2022, 06:29
Da fehlte ein Wort. Was sollte an Corona gefährlicher sein als an der Grippe?

Alles, :fizeig: Übersterblichkeit durch Corona: Nur die Spanische Grippe war schlimmer https://www.mdr.de/wissen/corona-hoechste-uebersterblichkeit-seit-spanischer-grippe-schweden-spanien-schweiz100.html

Zur Studie: https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/M21-3824
Kaspar Staub et al.: Historically High Excess Mortality During the COVID-19 Pandemic in Switzerland, Sweden, and Spain, ACP Journals

Schwabenpower
05.05.2022, 07:09
Alles, :fizeig: Übersterblichkeit durch Corona: Nur die Spanische Grippe war schlimmer https://www.mdr.de/wissen/corona-hoechste-uebersterblichkeit-seit-spanischer-grippe-schweden-spanien-schweiz100.html

Zur Studie: https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/M21-3824
Kaspar Staub et al.: Historically High Excess Mortality During the COVID-19 Pandemic in Switzerland, Sweden, and Spain, ACP Journals
Dümmliche Lüge

Azrael
05.05.2022, 10:18
Dümmliche Lüge

Sehr stichhaltiges "Argument". Ich warte im übrigen auch noch auf dein "Blase platzen lassen" im Maskenstrang, kommt da noch was oder bleibt es bei dem Einzeiler?

Schwabenpower
05.05.2022, 10:24
Sehr stichhaltiges "Argument". Ich warte im übrigen auch noch auf dein "Blase platzen lassen" im Maskenstrang, kommt da noch was oder bleibt es bei dem Einzeiler?
Ist beantwortet.

Woher habe ich wohl den Ausdruck "Dümmliche Lüge"?

kotzfisch
05.05.2022, 10:30
Na das ist schnell zu enträtseln.

Schwabenpower
05.05.2022, 10:31
Na das ist schnell zu enträtseln.
Allerdings :D

Azrael
05.05.2022, 11:09
Bis jetzt kommt von euch da nur heiße Luft. Keine Belege, keine Daten - nichts was auch nur ansatzweise nachvollziehbar wäre. Nur Behauptungen. Das ist ein bischen dürftig wenn man ernst genommen werden will. Wenn du im Maskenstrang z.B. das mit der Temperaturkurve erklären willst, dann belege doch bitte mal dass es zu den genannten Zeitpunkten in den von mir gebrachten Statistiken in Kalifornien kälter war als in Illinois. Ich bin gespannt. Und "enträtselt" hier doch mal wenn das so einfach und schnell geht. Auch da bin ich gespannt.

Sonst kann man gleich schreiben "ist durch die Mondphasen leicht erklärt". :crazy:

Schwabenpower
05.05.2022, 11:37
Bis jetzt kommt von euch da nur heiße Luft. Keine Belege, keine Daten - nichts was auch nur ansatzweise nachvollziehbar wäre. Nur Behauptungen. Das ist ein bischen dürftig wenn man ernst genommen werden will. Wenn du im Maskenstrang z.B. das mit der Temperaturkurve erklären willst, dann belege doch bitte mal dass es zu den genannten Zeitpunkten in den von mir gebrachten Statistiken in Kalifornien kälter war als in Illinois. Ich bin gespannt. Und "enträtselt" hier doch mal wenn das so einfach und schnell geht. Auch da bin ich gespannt.

Sonst kann man gleich schreiben "ist durch die Mondphasen leicht erklärt". :crazy:
Nein, das habe ich oft genug getan.
Tabellen des RKI und Intensivregister.de sind öffentlich zugänglich. Ich werde jetzt sicher nicht für Shithole County in Osttexas die entsprechenden Daten raus suchen.
Zudem haben wir jetzt Übersterblichkeit. Seit Beginn der Booster

Azrael
05.05.2022, 11:53
Nein, das habe ich oft genug getan.
Tabellen des RKI und Intensivregister.de sind öffentlich zugänglich. Ich werde jetzt sicher nicht für Shithole County in Osttexas die entsprechenden Daten raus suchen.
Zudem haben wir jetzt Übersterblichkeit. Seit Beginn der Booster

Also mal wieder nur unbelegte Behauptungen. Dachte ich mir. Keine weiteren Fragen.

Und hier:

"Lege einfach die Temperaturkurven drüber und die Blase platzt."

Wusstest du anscheinend selbst nicht wovon du sprichst, sonst müsstest du diesbezügliche Daten nicht jetzt erst raus suchen. Auch das dachte ich mir schon, danke für die Bestätigung.

Schwabenpower
05.05.2022, 12:07
Also mal wieder nur unbelegte Behauptungen. Dachte ich mir. Keine weiteren Fragen.

Und hier:

"Lege einfach die Temperaturkurven drüber und die Blase platzt."

Wusstest du anscheinend selbst nicht wovon du sprichst, sonst müsstest du diesbezügliche Daten nicht jetzt erst raus suchen. Auch das dachte ich mir schon, danke für die Bestätigung.
Nein, die ist mehrfach belegt. Such es eben raus.
Ich habe schlichtweg keinen Bock mehr, das immer und immer wieder zu belegen, wenn dann ein paar Tage später genau so ein dummer Spruch wieder kommt. Suche es Dir selber raus.
Davon abgesehen hast Du gar nichts bewiesen. Nicht mal eine Korrelation, geschweige denn Ursache und Wirkung

Chronos
05.05.2022, 13:24
Ja stimmt.Ich lasse mir von Menschen, die an die Wirksamkeit von FFP2 Handwerkermasken gegen eine Aerosolinfektion glauben Vorschriften machen.Genau.

Bakterien sind ja nicht viel größer als Viren (im Mittel etwa um Faktor 10...20). Auch Bakterien würden nach der hier gängigen These durch das Fädengewirr der Masken nicht aufgehalten.

Weshalb binden sich Chirurgen denn die Stofflappen um, wenn sie operieren?

Könnte man doch weglassen und es würde das Atmen beim Arbeiten am offenen Körper des Patienten sicher erleichtern?

Könnte es nicht sein, dass durch die Masken die Geschwindigkeit des Ausatmens doch deutlich gebremst und die Reichweite der Atemwolke doch deutlich verringert wird?

Azrael
05.05.2022, 15:19
Nein, die ist mehrfach belegt. Such es eben raus.
Ich habe schlichtweg keinen Bock mehr, das immer und immer wieder zu belegen, wenn dann ein paar Tage später genau so ein dummer Spruch wieder kommt. Suche es Dir selber raus.
Davon abgesehen hast Du gar nichts bewiesen. Nicht mal eine Korrelation, geschweige denn Ursache und Wirkung

Um letzteres nicht zu sehen muss man schon komplett blind oder verblendet sein. Und nein, derjenige der eine Behauptung aufstellt ist angehalten diese auch zu belegen. Und du hast schlicht absolut keine Ahnung wie die Temperaturkurve bezüglich der Städte in den Statistiken zu diesem Zeitpunkt aussieht, du haust halt einfach nen Einzeiler raus und meinst dann man soll DEINE Behauptung belegen. Das ist komplett gaga.:crazy:

Azrael
05.05.2022, 15:20
Bakterien sind ja nicht viel größer als Viren (im Mittel etwa um Faktor 10...20). Auch Bakterien würden nach der hier gängigen These durch das Fädengewirr der Masken nicht aufgehalten.

Weshalb binden sich Chirurgen denn die Stofflappen um, wenn sie operieren?

Könnte man doch weglassen und es würde das Atmen beim Arbeiten am offenen Körper des Patienten sicher erleichtern?

Könnte es nicht sein, dass durch die Masken die Geschwindigkeit des Ausatmens doch deutlich gebremst und die Reichweite der Atemwolke doch deutlich verringert wird?

Jetzt kommst du auch noch mit Logik......:D

Empirist
05.05.2022, 15:25
Die muss ich einzeln wo suchen. Hier nicht.

Was irrelevant für die Betrachtung ist. Entscheidend ist Reichweite und damit potenzieller Einfluss.
Dieses Forum hier ist in Puncto Reichweite ein bedeutungsloser Furz im Hurrican. Und darüber hinaus so leicht diskreditierbar, das könnte ja ein mittelmäßiger Praktikant in einer schlechten Kommunikationsagentur.

Schwabenpower
05.05.2022, 15:26
Um letzteres nicht zu sehen muss man schon komplett blind oder verblendet sein. Und nein, derjenige der eine Behauptung aufstellt ist angehalten diese auch zu belegen. Und du hast schlicht absolut keine Ahnung wie die Temperaturkurve bezüglich der Städte in den Statistiken zu diesem Zeitpunkt aussieht, du haust halt einfach nen Einzeiler raus und meinst dann man soll DEINE Behauptung belegen. Das ist komplett gaga.:crazy:
Im Gegensatz zu Dir habe ich die Behauptung mehrfach bewiesen.
Du bist dran, Deine Behauptung zu beweisen. Was allerdings naturgemäß unmöglich ist

Azrael
05.05.2022, 16:48
Im Gegensatz zu Dir habe ich die Behauptung mehrfach bewiesen.
Du bist dran, Deine Behauptung zu beweisen. Was allerdings naturgemäß unmöglich ist

Wenn du das von mir verlinkte Material nicht liest, bzw. es nur mit einem Einzeiler abtust ohne das auch nur ansatzweise mit Fakten zu untermauern kann ich da leider auch nichts ändern. Aber du kannst dir natürlich gerne weiter das mit der alles erklärenden Temperaturkurve bei der spanischen Grippe und den Unterschieden in den jeweiligen Städten einreden. Ich mein klar, wer kennt es nicht: Das krankmachende, kalte Wetter in Kalifornien gegenüber dem warmen Illinois in den Wintermonaten.:crazy:

Und zu dem hier kam auch nur "dümmliche Lügen" ohne irgendetwas davon zu widerlegen. Was du halt meistens machst. Vor allem wenn du dich vergallopiert hast und im Eifer des Gefechts einfach eine Behauptung mit null Hintergrundwissen, geschweige den Recherche dazu raushaust. Das hast du an diesem Beispiel sehr schön demonstriert. Aber da bist du in guter Gesellschaft.

kotzfisch
05.05.2022, 17:31
https://www.bgw-online.de/bgw-online-de/faq/wie-lange-sollen-medizinische-gesichtsmasken-und-44240

kotzfisch
05.05.2022, 17:34
Tragdauer und Anwendung!
Das sind die springenden Punkte.Sich zu infizieren mit allem möglichen Zeugsel: Lungenmykosen etc. ist natürlich bedeutend erleichtert bei unsachgemäßer Anwendung.Unterm Strich sind die Masken in Laienhänden gesundheitsschädlich.

Azrael
05.05.2022, 19:35
Tragdauer und Anwendung!
Das sind die springenden Punkte.Sich zu infizieren mit allem möglichen Zeugsel: Lungenmykosen etc. ist natürlich bedeutend erleichtert bei unsachgemäßer Anwendung.Unterm Strich sind die Masken in Laienhänden gesundheitsschädlich.

Bei unsachgemäßer Anwendung ist auch Aspirin gesundheitsschädlich. Oder Paracetamol. Oder oder oder. Wobei wir uns ja eh schon einig waren, dass FFP2 Masken Blödsinn in diesem Fall sind. Aber dass Leute zu blöd oder zu faul sind nen Beipackzettel zu lesen kannst du nie verhindern.

kotzfisch
05.05.2022, 20:04
Bei unsachgemäßer Anwendung ist auch Aspirin gesundheitsschädlich. Oder Paracetamol. Oder oder oder. Wobei wir uns ja eh schon einig waren, dass FFP2 Masken Blödsinn in diesem Fall sind. Aber dass Leute zu blöd oder zu faul sind nen Beipackzettel zu lesen kannst du nie verhindern.

90% haben sie zu lange oder unhygienisch angewendet.Dadurch kann man mit Folgeschäden rechnen.Die Berufsgenossenschaft schreibt nicht umsonst Fristen vor.
Davon ganz abgesehen waren sie für mich ein von den Herrschenden lustvoll verordnetes Unterwerfungsymbol.Lassen wir mal die Aerosolwirkung völlig aussen vor.
Freiwilliges Tragen nach Empfehlung hätte völlig gereicht- siehe Schweden, wenn ich mich erinnere.
In Deutschland gibt nu schwarz und weiss und dafür oder dagegen...

Suppenkasper
05.05.2022, 21:35
90% haben sie zu lange oder unhygienisch angewendet.Dadurch kann man mit Folgeschäden rechnen.Die Berufsgenossenschaft schreibt nicht umsonst Fristen vor.
Davon ganz abgesehen waren sie für mich ein von den Herrschenden lustvoll verordnetes Unterwerfungsymbol.Lassen wir mal die Aerosolwirkung völlig aussen vor.
Freiwilliges Tragen nach Empfehlung hätte völlig gereicht- siehe Schweden, wenn ich mich erinnere.
In Deutschland gibt nu schwarz und weiss und dafür oder dagegen...

Deutschland - bipolare Störung. Das Deutsche Volk hat nur zwei Modi, den Domestiken- und den Berserkermodus. Letzteren hat man seit 1945 abgeschaltet.

Azrael
06.05.2022, 12:18
90% haben sie zu lange oder unhygienisch angewendet.Dadurch kann man mit Folgeschäden rechnen.Die Berufsgenossenschaft schreibt nicht umsonst Fristen vor.
Davon ganz abgesehen waren sie für mich ein von den Herrschenden lustvoll verordnetes Unterwerfungsymbol.Lassen wir mal die Aerosolwirkung völlig aussen vor.
Freiwilliges Tragen nach Empfehlung hätte völlig gereicht- siehe Schweden, wenn ich mich erinnere.
In Deutschland gibt nu schwarz und weiss und dafür oder dagegen...

Auf die 90% kommst du wie genau?

kotzfisch
06.05.2022, 13:05
Auf die 90% kommst du wie genau?

Das ist natürlich eine starke Vermutung.Glaubst Du, die Menschen haben sie oft genug gegen eine neue Maske ausgetauscht, alte ggf. desinfiziert- haben allle ihre Nasen bedeckt.Erinnere Dich doch bitte an die Tragebedingungen in Supermärkten etc.pp.
Dann laßß es 75% sein...

Azrael
06.05.2022, 14:02
Das ist natürlich eine starke Vermutung.Glaubst Du, die Menschen haben sie oft genug gegen eine neue Maske ausgetauscht, alte ggf. desinfiziert- haben allle ihre Nasen bedeckt.Erinnere Dich doch bitte an die Tragebedingungen in Supermärkten etc.pp.
Dann laßß es 75% sein...

Da kann ich natürlich nur von dem mir bekannten Personenkreis sprechen und der muss selbstredend nicht repräsentativ sein: Ja, alle die ich kenne haben das so gemacht. Die Dinger - weil "für den Einmalgebrauch" - z.T. sogar nach 10 Min. Tragezeit weggeschmissen, was ich persönlich jetzt für etwas übertrieben halte. Wenn ich einmal kurz in nen Supermarkt reinhusch um Kaffee und Milch zu kaufen wenn's aus war, dann hab ich das Teil nicht danach gleich entsorgt. Also gerade die Masken finde ich noch eine durchaus nachvollziehbare Maßnahme, da gab es ganz andere Sachen in der ersten Zeit wo man sich an den Kopf langen musste. Die sinnfreie Ausgangssperre z.B. Oder wenn Bußgelder verhängt wurden weil sich drei Leute auf dem Marienplatz kurz unterhalten haben, dabei aber aus unterschiedlichen Haushalten kamen etc. pp. :crazy:

kotzfisch
06.05.2022, 15:43
Da kann ich natürlich nur von dem mir bekannten Personenkreis sprechen und der muss selbstredend nicht repräsentativ sein: Ja, alle die ich kenne haben das so gemacht. Die Dinger - weil "für den Einmalgebrauch" - z.T. sogar nach 10 Min. Tragezeit weggeschmissen, was ich persönlich jetzt für etwas übertrieben halte. Wenn ich einmal kurz in nen Supermarkt reinhusch um Kaffee und Milch zu kaufen wenn's aus war, dann hab ich das Teil nicht danach gleich entsorgt. Also gerade die Masken finde ich noch eine durchaus nachvollziehbare Maßnahme, da gab es ganz andere Sachen in der ersten Zeit wo man sich an den Kopf langen musste. Die sinnfreie Ausgangssperre z.B. Oder wenn Bußgelder verhängt wurden weil sich drei Leute auf dem Marienplatz kurz unterhalten haben, dabei aber aus unterschiedlichen Haushalten kamen etc. pp. :crazy:

Ja so ist es.Meine Auffassung ist bekannt.Das was Du als absurd bezeichnest, da bin ich natürlich ganz bei Dir.

LOL
06.05.2022, 16:40
[...]
Dann laßß es 75% sein...
:D
Kotzfisch und seine "Statistiken" als orientalischer Basar...

Buella
29.05.2022, 10:34
Der Irre Klabauterbach verweigert sich bis dato einer Evaluierung von Covid19 und Maßnahmen.

Trotzdem sieht es so aus, daß es für den kommenden Herbst weiter gehen soll mit einer auf keinerelei Evidenz basierenden Pandemie mit verfassungswidrigen Maßnahmen, vorneweg die experimentelle Zwangs-Gen-Therapie mit bis dato tausenden von Nebenwirkungen und Todesfällen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________


Strategiepapier der EU zeigt, dass nach dem Sommer die Ungeimpften ins Visier genommen werden (https://uncutnews.ch/strategiepapier-der-eu-zeigt-dass-nach-dem-sommer-die-ungeimpften-ins-visier-genommen-werden/)

uncut-news.ch
Mai 29, 2022

Wer glaubt, dass die Aussetzung der Covid-Maßnahmen in weiten Teilen Europas bedeutet, dass diese Maßnahmen und damit auch die C-19-Impfkampagne der Vergangenheit angehören, sollte einen Blick auf die jüngsten Äußerungen der Europäischen Kommission zu diesem Thema werfen, angefangen mit der Erklärung von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vom 27. April zur „nächsten Pandemiephase“.

Zwar räumt von der Leyen ein, dass die „Notfall“-Phase der Pandemie vorbei ist – aber offenbar nicht die Pandemie als solche -, doch sie warnt: „Wir müssen wachsam bleiben. Die Infektionszahlen sind in der EU immer noch hoch und weltweit sterben immer noch viele Menschen an COVID-19. Außerdem können neue Varianten auftauchen und sich schnell verbreiten.“ „Aber wir kennen den Weg nach vorn“, schloss sie, „wir müssen die Impfung und die Auffrischung sowie die gezielten Tests weiter verstärken“. Die Hervorhebung ist von mir.

Man beachte, dass von der Leyen nicht nur sagt, dass die Impfung und die Auffrischung fortgesetzt werden sollten – etwa für besonders gefährdete Gruppen – sie sagt vielmehr, dass sie „weiter intensiviert“ werden müssen! Und das in einer EU, in der nach Angaben des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten fast 85 % der erwachsenen Bevölkerung bereits vollständig geimpft sind!

...

Der erste Abschnitt trägt den Titel „Increasing uptake of COVID-19 vaccination“ und der erste Aufzählungspunkt lautet:

Die Mitgliedstaaten sollten die Durchimpfungsrate und die Verabreichung von Auffrischungsimpfungen und vierten Dosen für diejenigen, die dafür infrage kommen, erhöhen. Sie sollten auch die Durchimpfung von Kindern erhöhen.

Die Betonung liegt hier auf dem Original. Der zweite Aufzählungspunkt lautet wie folgt:

Die Mitgliedstaaten sollten COVID-19-Impfstrategien für die kommenden Monate ausarbeiten und dabei die gleichzeitige Verbreitung der saisonalen Grippe berücksichtigen und die COVID-19-Impfung in die nationalen Impfprogramme aufnehmen.

Am 12. Mai veranstaltete der kürzlich eingerichtete Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zur Covid-19-Pandemie (COVI) eine Frage-und-Antwort-Runde mit EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides. (Vollständiges Video hier.) In einem Tweet fasste die französische Europaabgeordnete Virginie Joron den Kern von Kyriakides‘ Ausführungen wie folgt zusammen (Übersetzung des Autors):


PRIORITÄT: 100 Millionen Ungeimpfte in der EU, die überzeugt und angesprochen werden müssen, ohne sie zu diskriminieren.
Bekämpfung von Fehlinformationen
Nächste Pandemie mit neuen Varianten in diesem Winter



Wie Kyriakides nennt übrigens auch die Pressemitteilung der Kommission die „Intensivierung der Zusammenarbeit gegen Fehlinformationen und Desinformation über COVID-19-Impfstoffe“ als eine der vorrangigen Maßnahmen für den Herbst.

In einem neueren Tweet vom 17. Mai teilte Virginie Joron das unten stehende Foto eines Kommissionsdokuments, das an den Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz des EU-Parlaments verteilt wurde und das in der Tat eine „Impfstrategie“ für den Herbst enthält. Dieses Dokument zielt ebenfalls auf die Ungeimpften ab und fordert im ersten Punkt die EU-Mitgliedsstaaten dazu auf: „die Bemühungen zu verstärken, um die Aufnahme oder den Abschluss der Grundimmunisierung bei den Ungeimpften oder teilweise Geimpften zu erhöhen, unter anderem durch kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Zögerns bei der Impfung, um dieses zu überwinden.“

https://i0.wp.com/brownstone.org/wp-content/uploads/2022/05/image1-7-449x800.jpg?resize=449%2C800&ssl=1

Die Betonung der „gezielten“ Ansprache von Ungeimpften ist besonders rätselhaft, wenn man bedenkt, wie schnell der Impfschutz gegen Covid-19 nachweislich abnimmt. Aus immunologischer Sicht kann dann natürlich kein sinnvoller Unterschied mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften gemacht werden. Einige Studien und Daten deuten sogar darauf hin, dass die Geimpften zu diesem Zeitpunkt anfälliger für Infektionen sind. Nur die ganz frisch Geimpften genießen vielleicht einen gewissen zusätzlichen Schutz.

Zahlreiche Beobachtungsstudien haben gezeigt, wie schnell die Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe nachlässt, insbesondere die des BioNTech-Pfizer-Impfstoffs, der in der EU bei weitem der am häufigsten verwendete Impfstoff ist. Es ist jedoch nicht notwendig, diese Studien hier zu zitieren, da der nächste Punkt des Kommissionsdokuments stillschweigend das rasche Nachlassen der Wirksamkeit von Impfstoffen anerkennt und die Mitgliedstaaten auffordert: „Verstärkte Anstrengungen zur Aufnahme von Auffrischungsimpfungen bei allen infrage kommenden Erwachsenen, beginnend drei Monate nach der ersten Impfung.“ Die Betonung liegt hier wieder auf „meine“.

Der dritte und letzte Aufzählungspunkt im Zusammenhang mit Impfungen betrifft speziell die Impfung von Kindern. Er ist in dem von Joron fotografierten Dokument gekürzt, aber die vollständige Fassung findet sich in der vollständigsten Erklärung der Kommission zu ihrer Covid-19-Strategie für den Herbst (https://ec.europa.eu/health/publications/covid-19-sustaining-eu-preparedness-and-response_en): einer Mitteilung an das Parlament und andere EU-Institutionen, die ebenfalls vom 27. April stammt. Die vollständige Fassung der Empfehlung lautet wie folgt: „Vor Beginn des Schuljahres 2022-2023 sollten Strategien zur Erhöhung der Durchimpfungsraten bei jüngeren Kindern erwogen werden, z. B. durch Zusammenarbeit mit Kinderärzten und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe, die für viele Eltern vertrauenswürdige Informationsquellen sind.“

...

Der Haupteffekt und -zweck des digitalen Covid-Zertifikats der EU, das auch als Rahmen und Infrastruktur für nationale „Gesundheits-“ oder „Impfstoff“-Zertifikate in den EU-Mitgliedstaaten diente, besteht natürlich genau darin, die Geimpften zu belohnen und die Ungeimpften zu diskriminieren.

Die Dokumente der Europäischen Kommission vom 27. April berufen sich also eindeutig auf eine neue Covid-19-Impfkampagne im Herbst, die sich speziell an die bisher Ungeimpften und auch an Kinder richtet. Sollte sich die Kommission durchsetzen – und davon ist auszugehen – und das EU-Digitalzertifikat für Covid tatsächlich verlängert werden, so ist zu befürchten, dass diese neue Kampagne mit genau denselben diskriminierenden Zwangsmaßnahmen einhergeht, die Europas Ungeimpfte im vergangenen Jahr zu sozialen Außenseitern gemacht haben.

...

https://uncutnews.ch/strategiepapier-der-eu-zeigt-dass-nach-dem-sommer-die-ungeimpften-ins-visier-genommen-werden/

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Sjard
04.06.2022, 16:17
Was ich interessant finde, ist das in den letzten 2 Jahren weniger Sirenen der Rettungsfahrzeuge zu hören waren als in den Jahren davor.
Bei einer hoch ansteckenden Pandemie müsste man doch annehmen, das die Rettungskräfte voll zu tun haben und vor allem ältere
Covid-Erkrankte reihenweise mit Atemnot umgekippt und ins Krankenhaus gebracht worden wären.

navy
09.06.2022, 10:53
In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:



https://web.de/magazine/gesundheit/frankreich-verschaerft-impfpflicht-kinder-32727942

Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: Knapp 300 Tote durch Masern-Spätfolgen in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172006400/Fehlende-Impfungen-Knapp-300-Tote-durch-Masern-Spaetfolgen-in-Deutschland.html)

Die Ärzte Doofis sind so doof, das ein Christian Drosten, Lothar Wieler und andere Twitter Professoren nicht mal den "Corona" Virus kannten, was jeder Bauer kennt: Katzenschmupfen und Co.

Die sind so blöde, das man über die Behandlung einer Grippe, Schnupfen, Erkältung Nichts weiß, nur dumm daher labbern noch kann

Deine frei erfundenen Blöd Quellen sind eine Legende, frei erfundene Geschichten, ohne jeden Beleg.
Nur Blöde bleiben noch in Deutschland mit Fake Arzt Titel irgendwo gekauft


Von Folterärzten und dem Niedergang des deutschen Medizinwesens
Hadmut
8.6.2022 21:28

Ein Arzt schreibt mir.


es ist nicht nur Wissenschaft und Forschung- gerade geht es in der Medizin auch so richtig den Bach runter.

Nicht nur wegen der katastrophalen Situation im Pflegebereich: Der Medizinsektor wird geflutet mit Buntärzten aus aller Herren Länder, deren mangelhafte Ausbildung (i.d. Regel Bachelor-Niveau, knapp mehr als das Physikum) auf die Schnelle mit Praktika in Krankenhäusern etwas angehoben werden soll, um ihnen eine Approbation als Arzt nachwerfen zu können. Es fing schon zu meiner Zeit als Oberarzt der […] einer größeren Klinik an, als ich den Kollegen (damals noch überwiegend Aussiedler und Osteuropäer) beibringen mußte, was ein EKG ist, ganz zu schweigen von anspruchsvolleren Dingen wie Ultraschall und modernen bildgebenden Verfahren. Es wurde nicht besser: Zur Zeit läuft in Frankfurt ein Prozess gegen einen “Orthopäden” mit syrischem Hintergrund, der anscheinend als Facharztausbildung nach seinem Bachelor eine stattliche Karriere als Folterknecht in einem Militärkrankenhaus in Aleppo hinlegte und ob seiner Kenntnisse im Knochenbrechen hier nun gerne als “Facharzt für Orthopädie” geadelt werden möchte. Vorerst muß er sich aber noch mit seinen Opfern auseinandersetzen, die den “armen Flüchtling” hier erkannt haben- man vergißt eine Visage nicht, die einem alle Finger gebrochen hat.

https://www.hessenschau.de/panorama/frankfurt-folteropfer-sagt-in-prozess-gegen-syrischen-arzt-aus,frankfurt-folter-prozess-syrischer-arzt-100.html

https://www.danisch.de/blog/2022/06/08/von-folteraerzten-und-dem-niedergang-des-deutschen-medizinwesens/

Einfachstes Wissen, fehlt in der Idioten Abteilung heute. Corison, Antibiotika im Dreisekunden Takt, ohne was über ein Schlimme Verbrennung zuwissen, über Gift Pflanzen. Borreliose, identisc h. Die haben keine Ahnung mehr heute überwiegend

navy
09.06.2022, 11:00
Der Irre Klabauterbach verweigert sich bis dato einer Evaluierung von Covid19 und Maßnahmen.

...


Strategiepapier der EU zeigt, dass nach dem Sommer die Ungeimpften ins Visier genommen werden (https://uncutnews.ch/strategiepapier-der-eu-zeigt-dass-nach-dem-sommer-die-ungeimpften-ins-visier-genommen-werden/)
....]

Die müssten doch schon Alle tot sein, die Ungeimpften! Also nächst Runde, die Gesunden um die Ecke zu bringen und die Alten sowieso. Am Schluss des Kapitalismus, Globalisierung ist nur noch das Organisierte Verbrechen, was Deutschland übernommen hat

MANFREDM
09.06.2022, 11:43
Die Ärzte Doofis sind so doof, das ein Christian Drosten, Lothar Wieler und andere Twitter Professoren nicht mal den "Corona" Virus kannten, was jeder Bauer kennt: Katzenschmupfen und Co.

Ausser dummen Lügen hast du nichts.


Der Irre Klabauterbach verweigert sich bis dato einer Evaluierung von Covid19 und Maßnahmen.

Trotzdem sieht es so aus, daß es für den kommenden Herbst weiter gehen soll mit einer auf keinerelei Evidenz basierenden Pandemie mit verfassungswidrigen Maßnahmen, vorneweg die experimentelle Zwangs-Gen-Therapie mit bis dato tausenden von Nebenwirkungen und Todesfällen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________


Strategiepapier der EU zeigt, dass nach dem Sommer die Ungeimpften ins Visier genommen werden (https://uncutnews.ch/strategiepapier-der-eu-zeigt-dass-nach-dem-sommer-die-ungeimpften-ins-visier-genommen-werden/)


Das zeigt nur, dass du zu dämlich bist, seriöse Quellen zu bringen. Du bist der Foren-Klabauterbach. Keinerlei Evidenz. Im übrigen waren die Maßnahmen verfassungskonform.

navy
09.06.2022, 11:48
Ausser dummen Lügen hast du nichts.

Weiß jeder Depp, Corona Viren sind gut erforscht, lange bekannt. Jeder Bauer, jeder Tierarzt kennt den Virus. Nur Super Deppen nicht, wie Christian Drosten, Lothar Wieler und Kollegen. Fakten kann man nicht ändern und die Gehirne von Doofi Autisten auch nicht


...

Das zeigt nur, dass du zu dämlich bist seriöse Quellen zu bringen. Du bist der Foren-Klabauterbach. Keinerlei Evidenz. Im übrigen waren die Maßnahmen verfassungskonform.

Bist DU im Schallplatten Modus, Deiner Auftraggeber? Selbst keine Quelle bringen, da unfähig, dann auch noch Original EU Quellen kritisieren, nur weil ein Autist, solche Dinge nicht kapiert

In einem neueren Tweet vom 17. Mai teilte Virginie Joron das unten stehende Foto eines Kommissionsdokuments, das an den Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz des EU-Parlaments verteilt wurde und das in der Tat eine „Impfstrategie“ für den Herbst enthält. Dieses Dokument zielt ebenfalls auf die Ungeimpften ab und fordert im ersten Punkt die EU-Mitgliedsstaaten dazu auf: „die Bemühungen zu verstärken, um die Aufnahme oder den Abschluss der Grundimmunisierung bei den Ungeimpften oder teilweise Geimpften zu erhöhen, unter anderem durch kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Zögerns bei der Impfung, um dieses zu überwinden.“

https://i0.wp.com/brownstone.org/wp-content/uploads/2022/05/image1-7-449x800.jpg?resize=449%2C800&ssl=1

https://uncutnews.ch/strategiepapier-der-eu-zeigt-dass-nach-dem-sommer-die-ungeimpften-ins-visier-genommen-werden/

Buella musst DU loben, ein Super Beitrag. Also mache ich das :gp:

Lykurg
09.06.2022, 11:49
Der Irre Klabauterbach verweigert sich bis dato einer Evaluierung von Covid19 und Maßnahmen.

Trotzdem sieht es so aus, daß es für den kommenden Herbst weiter gehen soll mit einer auf keinerelei Evidenz basierenden Pandemie mit verfassungswidrigen Maßnahmen, vorneweg die experimentelle Zwangs-Gen-Therapie mit bis dato tausenden von Nebenwirkungen und Todesfällen.

Was hast du erwartet? So lange dieses Regime an der Macht ist und nicht volksfreundliche Kräfte ALLE Machtmittel in den Händen haben, geht es natürlich so weiter

navy
09.06.2022, 11:55
Was hast du erwartet? So lange dieses Regime an der Macht ist und nicht volksfreundliche Kräfte ALLE Machtmittel in den Händen haben, geht es natürlich so weiter

Besonders verzweifelt geben die hohe Millionen Summen an PR Agenturen, für Image Pflege, u.a. Edelmann in Frankfurt, die den Corona Betrug auch wie Krieg promoteten mit Scholze in Berlin. Das Fass ist längst übergelaufen, mit alle den Betrügereien

Lykurg
09.06.2022, 11:56
Besonders verzweifelt geben die hohe Millionen Summen an PR Agenturen, für Image Pflege, u.a. Edelmann in Frankfurt, die den Corona Betrug auch wie Krieg promoteten mit Scholze in Berlin. Das Fass ist längst übergelaufen, mit alle den Betrügereien

Ja, aber noch wehren sich nicht Millionen. Es kann hier keine halben Sachen mehr geben. Wir brauchen eine neue Ordnung in Deutschland und Europa

MANFREDM
09.06.2022, 11:57
Weiß jeder Depp, Corona Viren sind gut erforscht, lange bekannt. Jeder Bauer, jeder Tierarzt kennt den Virus. Nur Super Deppen nicht, wie Christian Drosten, Lothar Wieler und Kollegen. Fakten kann man nicht ändern und die Gehirne von Doofi Autisten auch nicht

Alles gelogen.

Schwabenpower
09.06.2022, 11:58
Alles gelogen.
Natürlich. Das machen wir nur, um Dich zu ärgern.

navy
09.06.2022, 12:02
Alles gelogen.

Kurzschluss im Gehirn: Impfschaden halt. Gute Besserung

MANFREDM
09.06.2022, 13:30
https://uncutnews.ch/strategiepapier-der-eu-zeigt-dass-nach-dem-sommer-die-ungeimpften-ins-visier-genommen-werden/

Buella musst DU loben, ein Super Beitrag. Also mache ich das :gp:

Uncutnews = der letzte Dreck. Wie Telegram, Youtube-Müll und ähnliche Fakes. Eure Arbeitsmittel.

navy
09.06.2022, 13:36
Uncutnews = der letzte Dreck. Wie Telegram, Youtube-Müll und ähnliche Fakes. Eure Arbeitsmittel.

und woher hast DU solche Weisheiten, da wäre einmal eine nette Quelle notwendig

MANFREDM
09.06.2022, 13:57
und woher hast DU solche Weisheiten, da wäre einmal eine nette Quelle notwendig

Einfach nur den Müll als Beleg nehmen, den du minütlich hier ablaichst. :haha: :crazy::fuck:

Buella
15.06.2022, 22:09
Natürlich. Das machen wir nur, um Dich zu ärgern.

Hey komm!
Das sollte er doch nie erfahren.

Buella
15.06.2022, 22:15
Kurzschluss im Gehirn: Impfschaden halt. Gute Besserung

er muß noch einige Piekse abholen, um seine Sammelheftchen voll zu kriegen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73056&d=1655327651

Schwabenpower
15.06.2022, 22:17
Hey komm!
Das sollte er doch nie erfahren.
Wird er auch nicht :D

Buella
15.06.2022, 22:22
Ausser dummen Lügen hast du nichts.



Das zeigt nur, dass du zu dämlich bist, seriöse Quellen zu bringen. Du bist der Foren-Klabauterbach. Keinerlei Evidenz. Im übrigen waren die Maßnahmen verfassungskonform.

Die Gesetze und Maßnahmen wurden "verfassungskonform" zurechtgebogen und -gelogen.

Es gibt weder eine Evidenz noch eine Evaluenz, noch eine Pandemie.
Es gibt lediglich einen großen Betrug, dessen Hauptfundamente - Intensivbetten-Auslastung - lächerlicher pcr-Quatsch - längst als Bullshit für Saudoofe überführt wurden, und welche diesen Blödsinn immer noch in ihr Schafshirn fließen lassen.

navy
16.06.2022, 05:53
er muß noch einige Piekse abholen, um seine Sammelheftchen voll zu kriegen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73056&d=1655327651

Kommt in meine Sammlung für Herbst :appl:

MANFREDM
16.06.2022, 06:21
Die Gesetze und Maßnahmen wurden "verfassungskonform" zurechtgebogen und -gelogen.

Es gibt weder eine Evidenz noch eine Evaluenz, noch eine Pandemie.
Es gibt lediglich einen großen Betrug, dessen Hauptfundamente - Intensivbetten-Auslastung - lächerlicher pcr-Quatsch - längst als Bullshit für Saudoofe überführt wurden, und welche diesen Blödsinn immer noch in ihr Schafshirn fließen lassen.

Gelogen und Quer=Nichtsdenker-Müll. Richtig ist: https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/


Sorry Querdenker: Virologe Streeck nimmt Bhakdis „Plandemie“-Quatsch wissenschaftlich auseinander

navy
16.06.2022, 06:25
Gelogen und Quer=Nichtsdenker-Müll. Richtig ist: https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/

Excellenter Artikel, auf Deinem Niveau

https://c.tenor.com/Jy70PEcRZKIAAAAM/kid-vomit.gif

Die unterste Form, eines Verstandes: Volksverpetzer, wo meine Hunde, wesentlich mehr IQ haben

MANFREDM
16.06.2022, 06:28
Excellenter Artikel, auf Deinem Niveau

...

Die unterste Form, eines Verstandes: Volksverpetzer, wo meine Hunde, wesentlich mehr IQ haben

Hunde, wollt ihr ewig leben? :lmaa:

Hank Rearden
16.06.2022, 06:30
https://apolut.net/prof-bhakdis-rede-beim-d4ce-symposium-6-22-gefahren-der-impfstoffe-mit-mrna-technologie/

navy
16.06.2022, 06:39
Hunde, wollt ihr ewig leben? :lmaa:

Denen geht es richtig Super, sind lernfähig. haben schon bei Corona, über die dummen Menschen den Kopf geschüttelt. Die wollen nur Spaß haben, raus in die NATUR, Wasser und Freunde

MANFREDM
16.06.2022, 07:55
https://apolut.net/prof-bhakdis-rede-beim-d4ce-symposium-6-22-gefahren-der-impfstoffe-mit-mrna-technologie/

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/

https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2021/02/streeck-bhakdi-plandemie.jpg

navy
16.06.2022, 12:27
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/

....

Einbildung ist auch eine Bildung. Melde Patentschutz an wie man am schnellsten verblödet: Einfach Volksverpetzer lesen :appl:

kiwi
16.06.2022, 12:30
Ausser dummen Lügen hast du nichts.



Das zeigt nur, dass du zu dämlich bist, seriöse Quellen zu bringen. Du bist der Foren-Klabauterbach. Keinerlei Evidenz. Im übrigen waren die Maßnahmen verfassungskonform.

verfassungs? welche ??1 konform.

MANFREDM
16.06.2022, 12:34
verfassungs? welche ??1 konform.

1. Beschlüsse und Gesetze durch den Bundestag :haha:
2. Alle Klagen der Impfgegner dagegen wurden abgewiesen. :fizeig:

pixelschubser
16.06.2022, 12:41
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/

https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2021/02/streeck-bhakdi-plandemie.jpg

Hamse den Althippie Dr. Osten jetzt schön gendergerecht gegen Popieker Streeck ausgetauscht! Wunderbar! Ne Panikschwulette im Auftrag der Pharmamafia!

pixelschubser
16.06.2022, 12:46
1. Beschlüsse und Gesetze durch den Bundestag :haha:
2. Alle Klagen der Impfgegner dagegen wurden abgewiesen. :fizeig:

Abgewiesen ist nicht immer verfassungkonform. Das GG verbietet den unberechtigten Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Die Impfung ist ein medizinischer Eingriff.

Dr Mittendrin
16.06.2022, 13:03
1. Beschlüsse und Gesetze durch den Bundestag :haha:
2. Alle Klagen der Impfgegner dagegen wurden abgewiesen. :fizeig:

Mich jucken Gefälligkeitsurteile nicht

Dr Mittendrin
16.06.2022, 13:05
Uncutnews = der letzte Dreck. Wie Telegram, Youtube-Müll und ähnliche Fakes. Eure Arbeitsmittel.

Keine Nebenwirkungen ? Wählst du noch FDP ?

ich58
16.06.2022, 13:20
Keine Nebenwirkungen ? Wählst du noch FDP ?
Ich nicht, die Freiheitspartei war mal. Jetzt Schuldenpartei und der Macht wegen Erfüllungsgehilfe der ehemaligen Gegner. Eben eine Nutte, für Geld tut sie alles.

MANFREDM
16.06.2022, 13:32
Hamse den Althippie Dr. Osten jetzt schön gendergerecht gegen Popieker Streeck ausgetauscht! Wunderbar! Ne Panikschwulette im Auftrag der Pharmamafia!

Gutes Argument.


Mich jucken Gefälligkeitsurteile nicht

Sollen sie ja auch nicht. Sie sollen dich treffen.


Abgewiesen ist nicht immer verfassungkonform. Das GG verbietet den unberechtigten Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Die Impfung ist ein medizinischer Eingriff.

Das GG verbietet nur den unberechtigten Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Den berechtigten nicht. :cool::haha::dg:


Einbildung ist auch eine Bildung. Melde Patentschutz an wie man am schnellsten verblödet: Einfach Volksverpetzer lesen :appl:

Mache ich doch ständig. :cool::haha: :cool::haha: :cool::haha: :cool::haha: :cool::haha:

Dr Mittendrin
16.06.2022, 13:32
Ich nicht, die Freiheitspartei war mal. Jetzt Schuldenpartei und der Macht wegen Erfüllungsgehilfe der ehemaligen Gegner. Eben eine Nutte, für Geld tut sie alles.

:top:

Dr Mittendrin
16.06.2022, 13:34
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/

https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2021/02/streeck-bhakdi-plandemie.jpg

https://sun9-7.userapi.com/impg/47cxPqE8hD_D3Gjs2vz4LVUbnbA4I5gOSKkPtA/RWvd0eDj_Ws.jpg?size=720x1132&quality=96&sign=6813c48df760e816551025f7779d6de3&type=album

Dr Mittendrin
16.06.2022, 13:36
Gutes Argument.



Sollen sie ja auch nicht. Sie sollen dich treffen.



Das GG verbietet nur den unberechtigten Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Den berechtigten nicht. :cool::haha::dg:


Du klammerst an System-Lügen ich an Wahrheit die verifizierbar ist.


Mich impft keiner, eher fallen 10 tot um. Und merke dir, ich kann dank Rente mir ein Land aussuchen, wo es keinen Impfterror gibt.

Daß in Berlin Irre regieren die Recht beugen ist mir schon länger klar.
Dein Lauterbach lügt doch, kapierst du es echt nicht ?????????????

Du bist auch jener GEZ Heini fällt mir ein. Ich zahle schon 10 Jahre nicht. Briefe gehen zurück ohne Porto. Senden einen Scheiß wie Roboter, die lesen meinen Inhalt gar nicht. Mir so was von egal.

Nicht gemeldet ist nicht GEZ, begreifen die nicht.

Merkelraute
16.06.2022, 14:17
Du klammerst an System-Lügen ich an Wahrheit die verifizierbar ist.


Mich impft keiner, eher fallen 10 tot um. Und merke dir, ich kann dank Rente mir ein Land aussuchen, wo es keinen Impfterror gibt.

Daß in Berlin Irre regieren die Recht beugen ist mir schon länger klar.
Dein Lauterbach lügt doch, kapierst du es echt nicht ?????????????

Du bist auch jener GEZ Heini fällt mir ein. Ich zahle schon 10 Jahre nicht. Briefe gehen zurück ohne Porto. Senden einen Scheiß wie Roboter, die lesen meinen Inhalt gar nicht. Mir so was von egal.

Nicht gemeldet ist nicht GEZ, begreifen die nicht.
Lass den Manni doch schreiben. Einfach blocken. Wieso geht Ihr immer auf diesen Provokateur ein?:dftt:

Dr Mittendrin
16.06.2022, 14:37
Lass den Manni doch schreiben. Einfach blocken. Wieso geht Ihr immer auf diesen Provokateur ein?:dftt:

:gp:

Souvenir
16.06.2022, 14:50
Lass den Manni doch schreiben. Einfach blocken. Wieso geht Ihr immer auf diesen Provokateur ein?:dftt:

Da hast du wirklich recht,

ABER, manchmal kann ich mich nicht beherrschen, obwohl das sinnlos ist.

Ich denke mir halt ab und an, der Mani hat auch ein Umfeld und muss doch real bemerken was mit den Geimpften passiert, wie oft die krank werden und Corona bekommen.

Wobei er das wahrscheinlich nicht mitbekommt, da geistige Probleme oder IQ zu niedrig, ich weiß es auch nicht. Außer er macht sich seinen Spaß, wenn er so einen Mist schreibt, dafür hätte er dann allerdings ein sehr, sehr langes Durchhaltevermögen.

Merkelraute
16.06.2022, 14:52
Da hast du wirklich recht,

ABER, manchmal kann ich mich nicht beherrschen, obwohl das sinnlos ist.

Ich denke mir halt ab und an, der Mani hat auch ein Umfeld und muss doch real bemerken was mit den Geimpften passiert, wie oft die krank werden und Corona bekommen.

Wobei er das wahrscheinlich nicht mitbekommt, da geistige Probleme oder IQ zu niedrig, ich weiß es auch nicht. Außer er macht sich seinen Spaß, wenn er so einen Mist schreibt, dafür hätte er dann allerdings ein sehr, sehr langes Durchhaltevermögen.
Manni hat seinen Fernseher und der Fernseher hat Manni. Wir sollten ihn in seiner engen Beziehung nicht stören.

MANFREDM
16.06.2022, 17:11
Du klammerst an System-Lügen ich an Wahrheit die verifizierbar ist.


Mich impft keiner, eher fallen 10 tot um. Und merke dir, ich kann dank Rente mir ein Land aussuchen, wo es keinen Impfterror gibt.

Daß in Berlin Irre regieren die Recht beugen ist mir schon länger klar. Dein Lauterbach lügt doch, kapierst du es echt nicht ?????????????

Leck mich am Arsch mit deinem GEZ-Gelaber. Wo habe ich von Lauterbach gesprochen, du Lügner?


Manni hat seinen Fernseher und der Fernseher hat Manni. Wir sollten ihn in seiner engen Beziehung nicht stören.

Ich muss eure kranken Phantasien nicht bedienen. Zitiere das, was ich gepostet habe oder: :lmaa:

Dr Mittendrin
16.06.2022, 22:33
Leck mich am Arsch mit deinem GEZ-Gelaber. Wo habe ich von Lauterbach gesprochen, du Lügner?



Ich muss eure kranken Phantasien nicht bedienen. Zitiere das, was ich gepostet habe oder: :lmaa:

ISt mir egal ob es Lauterbach oder ein Dutzend andere Lügner sind.

Virtuel
17.06.2022, 01:35
Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Was will die Drecksregierung in China damit erreichen ?


https://www.youtube.com/watch?v=KRzkfRpWcr0

navy
17.06.2022, 04:41
Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Was will die Drecksregierung in China damit erreichen ?
...

Weltspiegel Youtube Kanal. Das sollen also Doofis glauben. Also eine gute Information

MANFREDM
17.06.2022, 06:03
ISt mir egal ob es Lauterbach oder ein Dutzend andere Lügner sind.

So wie du und deine Lügen-Zitate. :lmaa:

navy
17.06.2022, 06:14
So wie du und deine Lügen-Zitate. :lmaa:

Bitte etwas kreativer sein. Einfach hier ständig, ohne jede Grundlage, als Lügner zu bezeichnen langweilt. Niveau: Volksverpetzer, da braucht man keinen Verstand mehr.

Dr Mittendrin
17.06.2022, 07:43
So wie du und deine Lügen-Zitate. :lmaa:

Nö, hast Bhakdi gesehen ? Eine Koryphähe.

Souvenir
17.06.2022, 09:51
Jetzt soll die Impfpflicht doch noch kommenhttps://jungefreiheit.de/polit…pflicht-doch-noch-kommen/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/jetzt-soll-die-impfpflicht-doch-noch-kommen/)

MANFREDM
17.06.2022, 11:31
Nö, hast Bhakdi gesehen ? Eine Koryphähe.

Ist mir klar, ein Genie wie Einstein, Robert Koch und Trump zusammen: https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/ :haha: Leider kommt jetzt nur noch der Trump durch.:haha:

Buella
17.06.2022, 12:07
Jetzt soll die Impfpflicht doch noch kommenhttps://jungefreiheit.de/polit…pflicht-doch-noch-kommen/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/jetzt-soll-die-impfpflicht-doch-noch-kommen/)

Die Befürworter und Anordner in Regierungsverantwortung einer experimentellen Gen-Therapie, von welcher längst bekannt ist, daß sie weder Eigen- noch Fremdschutz bewirkt, bzw. eine sehr hohe Zahl an schädlichen unt tötlichen Nebenwirkungen hervorruft, sind primitive Massen-Mörder.

Da sie bereits tausende Menschen auf dem Gewissen haben, müssen sie ihren perfiden Plan weiterführen.

Souvenir
17.06.2022, 12:37
Da sie bereits tausende Menschen auf dem Gewissen haben, müssen sie ihren perfiden Plan weiterführen.

Das sehe ich auch so,
aber, wie lange noch?

Wann tuts endlich einen "Knall" und die Wahrheit kommt komplett ans Tageslicht?

sunbeam
17.06.2022, 12:47
Das sehe ich auch so,
aber, wie lange noch?

Wann tuts endlich einen "Knall" und die Wahrheit kommt komplett ans Tageslicht?

Nie! Außerdem gibt es schon jetzt etliche Beweise das die Impfung nur bedingt nutzt und es mitnichten ein eindeutiges Nutzen/Risiko-Verhältnis gibt. Dennoch wirst Du sehen wie in wenigen Wochen wieder Millionen in die Zentren strömen um sich die dritte, vierte, fünfte Dosis abzuholen. Was soll’s.

Souvenir
17.06.2022, 12:59
Nie! Außerdem gibt es schon jetzt etliche Beweise das die Impfung nur bedingt nutzt und es mitnichten ein eindeutiges Nutzen/Risiko-Verhältnis gibt. Dennoch wirst Du sehen wie in wenigen Wochen wieder Millionen in die Zentren strömen um sich die dritte, vierte, fünfte Dosis abzuholen. Was soll’s.


Mir ist das auch egal, so lange man nicht vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt wird.

sunbeam
17.06.2022, 13:26
Mir ist das auch egal, so lange man nicht vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt wird.

Ich bezweifle stark das die Leute sich das so gefallen lassen wie vergangenes Jahr. Irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Wahn!

Lykurg
17.06.2022, 13:27
Ich bezweifle stark das die Leute sich das so gefallen lassen wie vergangenes Jahr. Irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Wahn!

Hoffen wir es

Virtuel
17.06.2022, 17:08
Weltspiegel Youtube Kanal. Das sollen also Doofis glauben. Also eine gute Information

Die haben also die Lastwagenfahrer gekauft oder sind das Schauspieler?

Lebst Du noch in der Realität?

Buella
17.06.2022, 17:36
Mir ist das auch egal, so lange man nicht vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt wird.

Mir ist das nicht egal.
Denn, so sieht es aus, daß es hier nicht im Geringsten um Gesundheit geht.

Daher werden die Daumenschrauben auch wieder angelegt.
Und das, obwohl es keine Pandemie gab und gibt, bzw. die Massenspritzerei nur Opfer fordert und keine positive Wirkung hat.
Wenn irgendein unfähiger und/oder korrupter, und davon gibt es genug in Deutschland und euRopa, Politiker oder Bürokrat meinst, die Menschen drangsalieren und Panik versetzen zu müssen, geht die Scheiße sofort los.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

EU plant neue Impfkampagne und reserviert grosse Mengen experimenteller Impfstoffe (https://transition-news.org/eu-plant-neue-impfkampagne-und-reserviert-grosse-mengen-experimenteller)
Im kommenden Herbst will sich die EU gezielt auf die noch ungeimpften Menschen und Kinder konzentrieren.

Veröffentlicht am 17. Juni 2022 von WS.

Die Europäische Union plant für den Herbst nicht nur eine neue Covid-19-Impfkampagne, sondern reserviert sich für den nächsten Gesundheitsnotfall auch bereits Produktionskapazitäten für neuartige Impfstoffe. Dies geschehe im Rahmen einer so genannten EU-FAB-Initiative unter der Schirmherrschaft der kürzlich gegründeten EU-Behörde für Notfallvorsorge und -bewältigung (HERA), informiert das Onlineportal Brownstone Institute.

Die öffentliche Ausschreibung sei von der Europäischen Kommission in denselben Dokumenten vom 27. April angekündigt worden, in denen sie ihre Absicht bekannt gegeben habe, im Herbst gezielt die noch ungeimpften Menschen und Kinder gegen Covid-19 impfen zu lassen.

In einer Pressemitteilung teilte die Kommission mit, der Zweck der Ausschreibung bestehe darin, Kapazitäten für die Herstellung von mRNA-, Protein- und vektorbasierten Impfstoffen zu reservieren, die dann bei künftigen Notfällen zum Einsatz kommen sollen.

Die Ausschreibung richtete sich an Impfstoffhersteller mit Anlagen in der EU bzw. im EWR, die bis zum 3. Juni 2022, 16 Uhr MESZ, ihren Antrag auf Teilnahme einreichen konnten. Brownstone Institute verweist auch auf die Ausschreibung und ein Merkblatt. Eine Vorab-Information über die «Einrichtung eines Netzwerks von Produktionskapazitäten für die Herstellung von Impfstoffen und Therapeutika (EU FAB)» war bereits im vergangenen September veröffentlicht worden.

In dieser Bekanntmachung und den zugehörigen Dokumenten seien drei verschiedene Arten neuartiger Impfstoffe erwähnt: mRNA-, Protein- und vektorbasierte Impfstoffe, schreibt das Portal. Angesichts der aktuellen Covid-19-Antwort der EU sei jedoch klar, dass der tatsächliche Schwerpunkt wahrscheinlich auf mRNA liegen werde.

...

Im Januar 2021 lobte sich die EU dafür, 2,3 Milliarden Impfdosen anbieten zu können. Dies sei genug, um die gesamte Bevölkerung zu «schützen». Aktuell habe man sich 4,2 Milliarden «gesichert». Verhandlungen über weitere Dosen würden laufen.

https://transition-news.org/eu-plant-neue-impfkampagne-und-reserviert-grosse-mengen-experimenteller

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Souvenir
18.06.2022, 13:07
Mir ist das nicht egal.
Denn, so sieht es aus, daß es hier nicht im Geringsten um Gesundheit geht.

Daher werden die Daumenschrauben auch wieder angelegt.
Und das, obwohl es keine Pandemie gab und gibt, bzw. die Massenspritzerei nur Opfer fordert und keine positive Wirkung hat.
Wenn irgendein unfähiger und/oder korrupter, und davon gibt es genug in Deutschland und euRopa, Politiker oder Bürokrat meinst, die Menschen drangsalieren und Panik versetzen zu müssen, geht die Scheiße sofort los.

__________________________________________________ __________________________

so betrachte ich das auch.

:gp:

MANFREDM
20.06.2022, 08:08
Nur so geht es: Virologe Stöhr teilt gegen Lauterbach aus
„Einem Arzt, der so etwas sagt, sollte man die Approbation wegnehmen!“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stoehr-teilt-gegen-lauterbach-aus-einem-arzt-der-so-etwas-sagt-sollte-man-die-ap-80451460.bild.html

Lykurg
20.06.2022, 08:11
Nur so geht es: Virologe Stöhr teilt gegen Lauterbach aus
„Einem Arzt, der so etwas sagt, sollte man die Approbation wegnehmen!“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stoehr-teilt-gegen-lauterbach-aus-einem-arzt-der-so-etwas-sagt-sollte-man-die-ap-80451460.bild.html

So lange die Leute sich nicht oder bloß halbherzig gegen dieses Regime wehren, wird es nicht besser

antiseptisch
20.06.2022, 09:29
Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Was will die Drecksregierung in China damit erreichen ?


https://www.youtube.com/watch?v=KRzkfRpWcr0
2% der chinesischen Wirtschaftsleistung für Coronamaßnahmen! :haha: Da fällt einem nichts mehr zu ein. Außer vielleicht: Die kriegen noch ganz andere Luxusprobleme.

Eridani
20.06.2022, 10:23
So lange die Leute sich nicht oder bloß halbherzig gegen dieses Regime wehren, wird es nicht besser

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum zur Immunisierung gegen Pocken, Masern, Polio, Diphtherie, Keuchhusten bei mir damals eine Spritze reichte – aber warum ich gegen Corona schon 3mal geimpft wurde und jetzt schon wieder ein vierte Spritze erforderlich ist?!

pixelschubser
20.06.2022, 10:31
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum zur Immunisierung gegen Pocken, Masern, Polio, Diphtherie, Keuchhusten bei mir damals eine Spritze reichte – aber warum ich gegen Corona schon 3mal geimpft wurde und jetzt schon wieder ein vierte Spritze erforderlich ist?!

Der Kontostand von Ugur Sahin dürfte als Erklärung reichen.

Eridani
20.06.2022, 10:39
Der Kontostand von Ugur Sahin dürfte als Erklärung reichen.

Habe die Antwort nicht verstanden

antiseptisch
20.06.2022, 10:46
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum zur Immunisierung gegen Pocken, Masern, Polio, Diphtherie, Keuchhusten bei mir damals eine Spritze reichte – aber warum ich gegen Corona schon 3mal geimpft wurde und jetzt schon wieder ein vierte Spritze erforderlich ist?!
Grippe konnte noch nie weggeimpft werden.

antiseptisch
20.06.2022, 10:47
Habe die Antwort nicht verstanden
Für eine einzige Spritze hätte sich der Aufwand nicht gelohnt. Die Impfmafia wäre schon pleite. Die kann sich nur mit Impfabo halten. Selbst Corona reicht ja nicht mehr. Es müssen ständig neue Pandemien erfunden werden. Wird es jetzt klarer?

Politikqualle
20.06.2022, 10:48
kann mir bitte mal jemand erklären, warum zur immunisierung gegen pocken, masern, polio, diphtherie, keuchhusten bei mir damals eine spritze reichte – aber warum ich gegen corona schon 3mal geimpft wurde und jetzt schon wieder ein vierte spritze erforderlich ist?! .. Geld !! ..

Lykurg
20.06.2022, 11:00
Grippe konnte noch nie weggeimpft werden.

Man kann eh keine Krankheiten wegimpfen


https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von eridani https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11220241#post11220241)

kann mir bitte mal jemand erklären, warum zur immunisierung gegen pocken, masern, polio, diphtherie, keuchhusten bei mir damals eine spritze reichte – aber warum ich gegen corona schon 3mal geimpft wurde und jetzt schon wieder ein vierte spritze erforderlich ist?!



Du hättest besser mal auf die Warnungen im Forum gehört

Empirist
20.06.2022, 11:03
Man kann eh keine Krankheiten wegimpfen

Außer natürlich Masern, Polio, Pocken, Keuchhusten....

Lykurg
20.06.2022, 12:23
Außer natürlich Masern, Polio, Pocken, Keuchhusten....

Die wurden durch bessere Lebensverhältnisse und mehr Sauberkeit zurückgedrängt - nicht durch Impfungen. Das ist eine Lüge

Empirist
20.06.2022, 15:00
Die wurden durch bessere Lebensverhältnisse und mehr Sauberkeit zurückgedrängt - nicht durch Impfungen. Das ist eine Lüge

Wie kommst du denn bitte auf die Idee?

Lykurg
20.06.2022, 15:01
Wie kommst du denn bitte auf die Idee?

Da gibt es Studien zu

https://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang?fbclid=IwAR2YHXrCQLodkXrro9RTI76Z rGlknH6N2H0NLOewrgRe0OjeegohGdIlsOc

Empirist
20.06.2022, 18:18
Da gibt es Studien zu

https://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang?fbclid=IwAR2YHXrCQLodkXrro9RTI76Z rGlknH6N2H0NLOewrgRe0OjeegohGdIlsOc


Was du hier verlinkt hast, ist keine Studie...

Lykurg
20.06.2022, 19:10
Was du hier verlinkt hast, ist keine Studie...

Sondern?

Shahirrim
20.06.2022, 19:26
Die Impfpropagandisten trifft es jetzt selber:

Anthony Fauci positiv auf Corona getestet

https://www.spiegel.de/panorama/anthony-fauci-positiv-auf-corona-getestet-a-160cc197-6c79-4deb-812b-5271d3638b75

Dr Mittendrin
20.06.2022, 19:27
Habe die Antwort nicht verstanden

hahaha

Empirist
20.06.2022, 19:47
Sondern?

Eine größtenteils zusammenhanglose Aufstellung von Graphen unterschiedlichster Quellen.
Das hat mit einer Studie nichts zu tun, es gibt noch nicht mal eine vernünftige Hypothesenbildung, geschweige denn die anderen notwendigen Teile einer Studie (theoretischer Hintergrund, Methodik, Erhebung, Auswertung...).

Das ist noch nicht mal ein ansatzweise vertretbares opinion piece, selbst da würde niemand seriöses mit Pfeilen in wild zusammengetragenen Grafiken als Argument arbeiten.

marion
20.06.2022, 20:01
Eine größtenteils zusammenhanglose Aufstellung von Graphen unterschiedlichster Quellen.
Das hat mit einer Studie nichts zu tun, es gibt noch nicht mal eine vernünftige Hypothesenbildung, geschweige denn die anderen notwendigen Teile einer Studie (theoretischer Hintergrund, Methodik, Erhebung, Auswertung...).

Das ist noch nicht mal ein ansatzweise vertretbares opinion piece, selbst da würde niemand seriöses mit Pfeilen in wild zusammengetragenen Grafiken als Argument arbeiten.

schreibe hier gefällig für jedermann verständliches Deutsch

marion
20.06.2022, 20:04
Die Impfpropagandisten trifft es jetzt selber:

Anthony Fauci positiv auf Corona getestet

https://www.spiegel.de/panorama/anthony-fauci-positiv-auf-corona-getestet-a-160cc197-6c79-4deb-812b-5271d3638b75

sch******* nur leichte Symptome

Empirist
20.06.2022, 20:13
schreibe hier gefällig für jedermann verständliches Deutsch

Klar, wenn dich zwei einfache Englische Worte, die noch dazu ein stehender Begriff sind, überfordern, dann ist das natürlich das Problem des Verfassers und nicht deiner mangelhaften Bildung.

Schwabenpower
20.06.2022, 20:13
sch******* nur leichte Symptome
Dank der Impfung :ja:


Ohne hätte er gar keine gehabt :D

Silencer
20.06.2022, 20:14
Oh je, 4-te Spritze. Die Lauterbachs und Gates haben doch schon herausposaunt vor einem
Monat dass sie bereits die 4 Spritze entwickelt haben und die im September spätestens
kommen soll.
Merkwürdig - die haben eine Impfspritze gegen Virus welches es erst ende Oktober geben wird.
Das kann nur bedeuten dass diese Betrüger dieses Virus auch mitentwickelt haben und es erst
im Oktober in die freie Laufbahn schicken.
Portugal oder Schottland wird das nicht mehr als neuer Virus-Start, jetzt sind Deutschland oder Schweden
an der Reihe. Strafe für Aufmüpfigkeit muss sein.
Komisch auch dass die Ukrainer nicht zur Hälfte bereits durch Coronaviren ausgerottet sind. Scheint
kein Thema zu sein, weil dieser Corona-Murks ein Fake ist und war.

Auch frage ich noch mal die Öffentlichkeit - wo sind nach 2,5 Jahren zuverlässige Medikamente oder
Tabletten die bei einer Ansteckung helfen?
Das was sie angeblich bereits haben, wollen sie wieder verbrennen. Wahrscheinlich weil es keine
Kranken gibt.

Empirist
20.06.2022, 20:24
Oh je, 4-te Spritze. Die Lauterbachs und Gates haben doch schon herausposaunt vor einem
Monat dass sie bereits die 4 Spritze entwickelt haben und die im September spätestens
kommen soll.
Merkwürdig - die haben eine Impfspritze gegen Virus welches es erst ende Oktober geben wird.
Das kann nur bedeuten dass diese Betrüger dieses Virus auch mitentwickelt haben und es erst
im Oktober in die freie Laufbahn schicken.
Portugal oder Schottland wird das nicht mehr als neuer Virus-Start, jetzt sind Deutschland oder Schweden
an der Reihe. Strafe für Aufmüpfigkeit muss sein.
Komisch auch dass die Ukrainer nicht zur Hälfte bereits durch Coronaviren ausgerottet sind. Scheint
kein Thema zu sein, weil dieser Corona-Murks ein Fake ist und war.

Auch frage ich noch mal die Öffentlichkeit - wo sind nach 2,5 Jahren zuverlässige Medikamente oder
Tabletten die bei einer Ansteckung helfen?
Das was sie angeblich bereits haben, wollen sie wieder verbrennen. Wahrscheinlich weil es keine
Kranken gibt.

Glaubst du das ernsthaft oder geht es dir mit solchen Kommentaren darum, zu provozieren?

Shahirrim
20.06.2022, 20:31
Oh je, 4-te Spritze. Die Lauterbachs und Gates haben doch schon herausposaunt vor einem
Monat dass sie bereits die 4 Spritze entwickelt haben und die im September spätestens
kommen soll.
Merkwürdig - die haben eine Impfspritze gegen Virus welches es erst ende Oktober geben wird.
Das kann nur bedeuten dass diese Betrüger dieses Virus auch mitentwickelt haben und es erst
im Oktober in die freie Laufbahn schicken.
Portugal oder Schottland wird das nicht mehr als neuer Virus-Start, jetzt sind Deutschland oder Schweden
an der Reihe. Strafe für Aufmüpfigkeit muss sein.
Komisch auch dass die Ukrainer nicht zur Hälfte bereits durch Coronaviren ausgerottet sind. Scheint
kein Thema zu sein, weil dieser Corona-Murks ein Fake ist und war.

Auch frage ich noch mal die Öffentlichkeit - wo sind nach 2,5 Jahren zuverlässige Medikamente oder
Tabletten die bei einer Ansteckung helfen?
Das was sie angeblich bereits haben, wollen sie wieder verbrennen. Wahrscheinlich weil es keine
Kranken gibt.

Der Fauci hat sich (angeblich) 4 mal was in den Körper gejagt und dennoch jetzt Corona. Ich bin nach wie vor gesund.

Wer hat jetzt recht?

Empirist
20.06.2022, 20:31
Der Fauci hat sich (angeblich) 4 mal was in den Körper gejagt und dennoch jetzt Corona. Ich bin nach wie vor gesund.

Wer hat jetzt recht?

Fauci, das ist offensichtlich.

Silencer
20.06.2022, 20:32
Glaubst du das ernsthaft oder geht es dir mit solchen Kommentaren darum, zu provozieren?

Ja, das glaube ich.
Und bis heute habe ich keinen plausiblen Grund daran zu zweifeln. 2,5 Jahre sind vorbei
und es geht nur noch um das Abo wegen der Kohle für Pharma.

Dr Mittendrin
20.06.2022, 20:32
Glaubst du das ernsthaft oder geht es dir mit solchen Kommentaren darum, zu provozieren?

Du bist Bill Gates Jünger ?

Silencer
20.06.2022, 20:33
Der Fauci hat sich (angeblich) 4 mal was in den Körper gejagt und dennoch jetzt Corona. Ich bin nach wie vor gesund.

Wer hat jetzt recht?

Fauci nicht. Wir haben recht weil wir ungespritzt geblieben sind.

navy
20.06.2022, 20:34
Der Fauci hat sich (angeblich) 4 mal was in den Körper gejagt und dennoch jetzt Corona. Ich bin nach wie vor gesund.

Wer hat jetzt recht?

Wir, ich bin auch ungeimpft, pumperl gesund, während um mich herum ständig Leute sterben, die jünger sind wie ich

Silencer
20.06.2022, 20:34
Fauci, das ist offensichtlich.

Was ist offensichtlich?

Für mich ist offensichtlich dass die Plörre Null Wirkung hat. Sie schädigt aber das Immunsystem!

Empirist
20.06.2022, 20:37
Ja, das glaube ich.
Und bis heute habe ich keinen plausiblen Grund daran zu zweifeln. 2,5 Jahre sind vorbei
und es geht nur noch um das Abo wegen der Kohle für Pharma.


Aber selbst wenn man absolut nichts über den Prozess der Impfstoffentwicklung zur saisonalen Prävention weiß, liegen doch in deiner Begründung für diese "Meinung" fundamentale Probleme.
Denn warum sollte sich eine wie auch immer geartete Kabale, offensichtlich kompetenter Verschwörer, diese Blöße geben?
Will man wirklich einfach nur alle 6 Monate eine Impfung verabreichen um Geld zu verdienen (und auch das macht keinen Sinn), wieso sollte man dann eine solche Ankündigung machen? Wesentlich einfacher wäre es doch auf diese zu verzichten und innerhalb eines glaubhaften Zeitrahmens nach Einführung einer neuen Variante, das neue Vakzin zu präsentieren.
Diese absurden Theorien scheitern für mich immer daran, dass man sie so absurd komplex machen muss, damit sie auch nur oberflächlich funktionieren.

Shahirrim
20.06.2022, 20:38
Fauci, das ist offensichtlich.

Ach so.

Corona zu kriegen ist jetzt eure Devise! Tja, tut mir leid, diese "Logik" ist mir zu hoch, die beliebig gewechselt wird. Vor ein paar Monaten noch habt ihr die ganze Welt eingesperrt, um alle vor Ansteckung zu schützen und jetzt hat der alles richtig gemacht, der positiv getestet wurde. :D

Empirist
20.06.2022, 20:39
Du bist Bill Gates Jünger ?

Ich habe offen gesagt nie die Obsession mit Bill Gates beim Thema Impfungen verstanden.
Klar, der hat es sich zum Ziel gesetzt die 5 großen Infektionskrankheiten auszurotten und gibt dafür große Teile seines Reichtums und er ist eine berühmte Person. Aber in keinster Weise nimmt Gates eine besonders neue oder sinistre Position ein.

Empirist
20.06.2022, 20:42
Was ist offensichtlich?

Für mich ist offensichtlich dass die Plörre Null Wirkung hat. Sie schädigt aber das Immunsystem!

Eine immer wieder witzige Haltung, da die tatsächlich in Kritik stehenden Impfstoffe (also Vektor und mRNA) einfach nur natürliche Prozessabschnitte einer Virusinfektion nutzen.
Besonders witzig ist das für Naturwissenschaftler immer in Verbindung mit der dann gerne so stolz von Impfgegnern zur Schau getragenen "natürlichen" Stärkung des Immunsystems, bei der schlicht genau der gleiche Prozess stattfindet, nur mit der Gefahr einer tatsächlichen Erkrankung.

Empirist
20.06.2022, 20:43
Ach so.

Corona zu kriegen ist jetzt eure Devise! Tja, tut mir leid, diese "Logik" ist mir zu hoch, die beliebig gewechselt wird. Vor ein paar Monaten noch habt ihr die ganze Welt eingesperrt, um alle vor Ansteckung zu schützen und jetzt hat der alles richtig gemacht, der positiv getestet wurde. :D

Dass dir selbst Grundlagen zu hoch sind, ist jetzt nichts neues.

Shahirrim
20.06.2022, 20:44
Dass dir selbst Grundlagen zu hoch sind, ist jetzt nichts neues.

Ich gönne jedem, was er hat. Es gehört auch dazu, zuzugeben, dass er so viel schlauer ist, als ich. :)

Neu
20.06.2022, 20:46
Eine größtenteils zusammenhanglose Aufstellung von Graphen unterschiedlichster Quellen.
Das hat mit einer Studie nichts zu tun, es gibt noch nicht mal eine vernünftige Hypothesenbildung, geschweige denn die anderen notwendigen Teile einer Studie (theoretischer Hintergrund, Methodik, Erhebung, Auswertung...).

Das ist noch nicht mal ein ansatzweise vertretbares opinion piece, selbst da würde niemand seriöses mit Pfeilen in wild zusammengetragenen Grafiken als Argument arbeiten.
Das einzige Argument für die Genspritze ist das frühzeitige sozialverträgliche Ableben. Ungespritzte leben länger und bleiben auch länger gesund.

Empirist
20.06.2022, 20:48
Das einzige Argument für die Genspritze ist das frühzeitige sozialverträgliche Ableben. Ungespritzte leben länger und bleiben auch länger gesund.

Na dann lass dich mal schleunigst impfen, tu dem Land was gutes.

Neu
20.06.2022, 20:49
Eine immer wieder witzige Haltung, da die tatsächlich in Kritik stehenden Impfstoffe (also Vektor und mRNA) einfach nur natürliche Prozessabschnitte einer Virusinfektion nutzen.
Besonders witzig ist das für Naturwissenschaftler immer in Verbindung mit der dann gerne so stolz von Impfgegnern zur Schau getragenen "natürlichen" Stärkung des Immunsystems, bei der schlicht genau der gleiche Prozess stattfindet, nur mit der Gefahr einer tatsächlichen Erkrankung.
Die Genspritze zerstört das Immumsystem, und ohne Immunsystem wird man krank. Auf Impfschäden gehe ich nicht ein.

Empirist
20.06.2022, 20:50
Die Genspritze zerstört das Immumsystem, und ohne Immunsystem wird man krank. Auf Impfschäden gehe ich nicht ein.

Lass den Kommentar noch mal langsam revue passieren....

Neu
20.06.2022, 20:51
Na dann lass dich mal schleunigst impfen, tu dem Land was gutes.

Nöö. Bin eh in Spanien, die machen nix mit Impfzwang.

Silencer
20.06.2022, 20:51
Ich gönne jedem, was er hat. Es gehört auch dazu, zuzugeben, dass er so viel schlauer ist, als ich. :)

Der Empirist wird uns wohl noch schreiben, Fauci wäre jetzt tot wenn er ungeimpft wäre. :haha:

Ein Argument hat er noch nicht verbraucht, der Empirist - das ist die allerletzte Story: Fauci hat
jetzt einen milden Verlauf.
Die geimpften Covidioten haben nur noch Stroh im Kopf.

ich58
20.06.2022, 20:52
Für eine einzige Spritze hätte sich der Aufwand nicht gelohnt. Die Impfmafia wäre schon pleite. Die kann sich nur mit Impfabo halten. Selbst Corona reicht ja nicht mehr. Es müssen ständig neue Pandemien erfunden werden. Wird es jetzt klarer?
Jedes Jahr 2 Spritzen +, und die Welt der Pharmaverbrecher ist in Ordnung, Klabauterbach ist auch für 4.

Empirist
20.06.2022, 20:52
Nöö. Bin eh in Spanien, die machen nix mit Impfzwang.

Weil das auch ein Kommentar mit ernsthaftem Inhalt war....

Neu
20.06.2022, 20:52
Lass den Kommentar noch mal langsam revue passieren....

Widerlege einfach. Nach etwa 9 Monaten fängts an.

Empirist
20.06.2022, 20:53
Widerlege einfach. Nach etwa 9 Monaten fängts an.

Wirklich, lies einfach noch mal den Kommentar, ganz langsam....

Neu
20.06.2022, 20:53
Weil das auch ein Kommentar mit ernsthaftem Inhalt war....

Deine Inhalte sind nicht vorhanden. Da gibts nur Worthülsen.

ich58
20.06.2022, 20:53
Der Empirist wird uns wohl noch schreiben, Fauci wäre jetzt tot wenn er ungeimpft wäre. :haha:

Ein Argument hat er noch nicht verbraucht, der Empirist - das ist die allerletzte Story: Fauci hat
jetzt einen milden Verlauf.
Die geimpften Covidioten haben nur noch Stroh im Kopf.
Der Vollidiot ist bei mir auf Igno, das kann sich doch keiner antun.

Shahirrim
20.06.2022, 20:54
Der Empirist wird uns wohl noch schreiben, Fauci wäre jetzt tot wenn er ungeimpft wäre. :haha:

Ein Argument hat er noch nicht verbraucht, der Empirist - das ist die allerletzte Story: Fauci hat
jetzt einen milden Verlauf.
Die geimpften Covidioten haben nur noch Stroh im Kopf.

Ein bisschen neidisch bin ich schon auf ihn. Denn auch ich würde ja immer gerne alles richtig machen. Auch ich wäre so gerne so perfekt. :D

Leider ist die Logik bei mir etwas, was nicht willkürlich verändert wird.

Wenn die ganze Welt eingesperrt wird, um nicht krank zu werden, verstehe ich nicht, warum jetzt der alles richtig gemacht hat, der positiv getestet wurde nach 4 Impfungen, während ich noch immer gesund bin und angeblich alles falsch gemacht habe.

Empirist
20.06.2022, 20:55
Deine Inhalte sind nicht vorhanden. Da gibts nur Worthülsen.

Sarkasmus identifizieren ist nicht deine Stärke oder?

Neu
20.06.2022, 20:57
Eine immer wieder witzige Haltung, da die tatsächlich in Kritik stehenden Impfstoffe (also Vektor und mRNA) einfach nur natürliche Prozessabschnitte einer Virusinfektion nutzen.
Besonders witzig ist das für Naturwissenschaftler immer in Verbindung mit der dann gerne so stolz von Impfgegnern zur Schau getragenen "natürlichen" Stärkung des Immunsystems, bei der schlicht genau der gleiche Prozess stattfindet, nur mit der Gefahr einer tatsächlichen Erkrankung.

Absolut falsch bei dem Genkram, der gespritzt wird. Gerade die gespritzten werden schwer krank.

Empirist
20.06.2022, 20:58
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf ihn. Denn auch ich würde ja immer gerne alles richtig machen. Auch ich wäre so gerne so perfekt. :D

Leider ist die Logik bei mir etwas, was nicht willkürlich verändert wird.

Wenn die ganze Welt eingesperrt wird, um nicht krank zu werden, verstehe ich nicht, warum jetzt der alles richtig gemacht hat, der positiv getestet wurde nach 4 Impfungen, während ich noch immer gesund bin und angeblich alles falsch gemacht habe.

Naja, du setzt vor allem Maßstäbe an, die so nicht existieren.
Ziel der Lockdownmaßnahmen war nie eine Verhinderung von Ansteckung, sondern eine Verlangsamung, gewissermaßen eine Streckung. Isolationsmaßnahmen sind nur dann zur Ausrottung eines Erregers sinnvoll, wenn sehr spezifische Kriterien erfüllt sind, insbesondere eine geringe Infektionsrate und Diagnostizierbarkeit, vor Infektiösität....

Empirist
20.06.2022, 20:59
Absolut falsch bei dem Genkram, der gespritzt wird. Gerade die gespritzten werden schwer krank.

Über die Schwere der Verläufe bei Geimpften steht zwar in meinem Kommentar nichts, aber bitte.

Neu
20.06.2022, 21:00
Sarkasmus identifizieren ist nicht deine Stärke oder?

Meine Stärke liegt auf der analytischen Schiene. Da bin ich gut. Und diese Spritze hat schon jetzt unsägliches Leid gebracht.

Shahirrim
20.06.2022, 21:02
Naja, du setzt vor allem Maßstäbe an, die so nicht existieren.
Ziel der Lockdownmaßnahmen war nie eine Verhinderung von Ansteckung, sondern eine Verlangsamung, gewissermaßen eine Streckung. Isolationsmaßnahmen sind nur dann zur Ausrottung eines Erregers sinnvoll, wenn sehr spezifische Kriterien erfüllt sind, insbesondere eine geringe Infektionsrate und Diagnostizierbarkeit, vor Infektiösität....

Das sind doch nur Floskeln, die so gar nicht gesagt wurden, aber dir als Erklärung dienen, da Omikron alles zerstört hat. Australien hat z. B. eine Zero Covid-Politik praktiziert bis zum Exzess und bis hin zu diktatorischen Verhältnissen! Das macht gar keinen Sinn, wenn du recht hättest.

Empirist
20.06.2022, 21:03
Meine Stärke liegt auf der analytischen Schiene. Da bin ich gut. Und diese Spritze hat schon jetzt unsägliches Leid gebracht.

Da stimme ich dir zu, unzählige Mediziner mussten sich die unqualifizierte Meinung von Laien mit Stärke in der analytischen Schiene anhören und dann gemäß moderner Standards für die Gestaltung einer positiven Arzt-Patienten Beziehung so tun, als hielten sie deren Verbaldiarrhoe auch nur ansatzweise für sinnvoll.

Neu
20.06.2022, 21:03
Über die Schwere der Verläufe bei Geimpften steht zwar in meinem Kommentar nichts, aber bitte.

Gut, ich bin ja schon seit mindesrens 4 Monaten gestorben, laut Klabautermann. Er sagte vorigen Herbst, dass es jetzt nur noch geimpfte oder gestorbene gäbe. Ich schreibe jetzt vom Himmel aus, Petrus hat mir sein Handi geliehen.

Neu
20.06.2022, 21:06
Da stimme ich dir zu, unzählige Mediziner mussten sich die unqualifizierte Meinung von Laien mit Stärke in der analytischen Schiene anhören und dann gemäß moderner Standards für die Gestaltung einer positiven Arzt-Patienten Beziehung so tun, als hielten sie deren Verbaldiarrhoe auch nur ansatzweise für sinnvoll.

Diese Beziehung gibts seit vielen Jahren nicht mehr, ausser dem Zahnarzt. Und der ist geimpft, mit dem kann man sich nur über belanglose Themen unterhalten.

Schwabenpower
20.06.2022, 21:08
Naja, du setzt vor allem Maßstäbe an, die so nicht existieren.
Ziel der Lockdownmaßnahmen war nie eine Verhinderung von Ansteckung, sondern eine Verlangsamung, gewissermaßen eine Streckung. Isolationsmaßnahmen sind nur dann zur Ausrottung eines Erregers sinnvoll, wenn sehr spezifische Kriterien erfüllt sind, insbesondere eine geringe Infektionsrate und Diagnostizierbarkeit, vor Infektiösität....
Hat nur nicht funktioniert. Das Gegenteil war der Fall.

Neu
20.06.2022, 21:08
Naja, du setzt vor allem Maßstäbe an, die so nicht existieren.
Ziel der Lockdownmaßnahmen war nie eine Verhinderung von Ansteckung, sondern eine Verlangsamung, gewissermaßen eine Streckung. Isolationsmaßnahmen sind nur dann zur Ausrottung eines Erregers sinnvoll, wenn sehr spezifische Kriterien erfüllt sind, insbesondere eine geringe Infektionsrate und Diagnostizierbarkeit, vor Infektiösität....

Und wer hat dieses witzige Ziel vorgegeben, was 1,5 Billionen gekostet hat?

Empirist
20.06.2022, 21:09
Das sind doch nur Floskeln, die so gar nicht gesagt wurden, aber dir als Erklärung dienen, da Omikron alles zerstört hat. Australien hat z. B. eine Zero Covid-Politik praktiziert bis zum Exzess und bis hin zu diktatorischen Verhältnissen! Das macht gar keinen Sinn, wenn du recht hättest.

Eigentlich war das schon immer das Ziel, daher auch das Ziel "flatten the curve"
Australien hat das versucht, mittlerweile fahren sie diese Schiene aber nicht mehr. Dass das gerade bei einer konservativen Regierung in Australien versucht wird, ist dabei wenig überraschend.
Die Australier hatten die Idee aufgrund ihrer so ziemlich einzigartigen geographischen Lage eine Strategie anzuwenden, die in etwa Venedig zu Zeiten der Pest gleich kommt. Das funktioniert meistens eine Zeit, aber irgendwann kommt der Bruch, was man auch perimeter dissolution nennt. Wenn es irgendwo hätte klappen können, dann natürlich in Australien und/oder bei den Kiwis, oder meinetwegen Mcmurdo. Aber selbst da ist das Virus ja angekommen.

Empirist
20.06.2022, 21:10
Diese Beziehung gibts seit vielen Jahren nicht mehr, ausser dem Zahnarzt. Und der ist geimpft, mit dem kann man sich nur über belanglose Themen unterhalten.

Dass mit dir keiner über ernste Themen reden will, verwundert dich nicht wirklich oder?

Silencer
20.06.2022, 21:11
Naja, du setzt vor allem Maßstäbe an, die so nicht existieren.
Ziel der Lockdownmaßnahmen war nie eine Verhinderung von Ansteckung, sondern eine Verlangsamung, gewissermaßen eine Streckung. Isolationsmaßnahmen sind nur dann zur Ausrottung eines Erregers sinnvoll, wenn sehr spezifische Kriterien erfüllt sind, insbesondere eine geringe Infektionsrate und Diagnostizierbarkeit, vor Infektiösität....

Wow! Das ist ein Argument!

Wahrscheinlich ging es auch darum nicht das Sterben zu verhindern, sondern zu strecken?

Das macht sogar Sinn. Es sind nur zu wenige gestorben, trotz Streckung. Aber Bill hat es schon
angekündigt, in den nächsten 7 Jahren kommt es noch schlimmer. Mit Affenpocken hat er schon
seine erste Weiterschulung durchgeführt und daran geübt. Lief aber schlecht. Panik war kaum
vorhanden.

Empirist
20.06.2022, 21:11
Gut, ich bin ja schon seit mindesrens 4 Monaten gestorben, laut Klabautermann. Er sagte vorigen Herbst, dass es jetzt nur noch geimpfte oder gestorbene gäbe. Ich schreibe jetzt vom Himmel aus, Petrus hat mir sein Handi geliehen.

Nimmst du jede polemische Aussage eines Politikers für bare Münze?

Empirist
20.06.2022, 21:12
Hat nur nicht funktioniert. Das Gegenteil war der Fall.

Ahja, weniger Kontakte, hatte mehr Infektionen zur Folge. Na das ist aber mal eine spannende "Theorie".

Schwabenpower
20.06.2022, 21:13
Ahja, weniger Kontakte, hatte mehr Infektionen zur Folge. Na das ist aber mal eine spannende "Theorie".
Nein, die Praxis. Verstehst Du nicht

Empirist
20.06.2022, 21:15
Wow! Das ist ein Argument!

Wahrscheinlich ging es auch darum nicht das Sterben zu verhindern, sondern zu strecken?

Das macht sogar Sinn. Es sind nur zu wenige gestorben, trotz Streckung. Aber Bill hat es schon
angekündigt, in den nächsten 7 Jahren kommt es noch schlimmer. Mit Affenpocken hat er schon
seine erste Weiterschulung durchgeführt und daran geübt. Lief aber schlecht. Panik war kaum
vorhanden.

Ok, da du ja anscheinend richtig in diese ganzen Verschwörungsmythen reingefressen zu haben scheinst, was ist diese seltsame Obsession mit Bill Gates dabei?
Der hat weder Impfungen erfunden, populär gemacht, noch sonst irgendwas übermäßig radikales getan, er finanziert Kampagnen gegen die 5 großen Infektionskrankheiten und gibt dafür eine Menge seines eigenen Geldes aus.

Neu
20.06.2022, 21:15
Eigentlich war das schon immer das Ziel, daher auch das Ziel "flatten the curve"
Australien hat das versucht, mittlerweile fahren sie diese Schiene aber nicht mehr. Dass das gerade bei einer konservativen Regierung in Australien versucht wird, ist dabei wenig überraschend.
Die Australier hatten die Idee aufgrund ihrer so ziemlich einzigartigen geographischen Lage eine Strategie anzuwenden, die in etwa Venedig zu Zeiten der Pest gleich kommt. Das funktioniert meistens eine Zeit, aber irgendwann kommt der Bruch, was man auch perimeter dissolution nennt. Wenn es irgendwo hätte klappen können, dann natürlich in Australien und/oder bei den Kiwis, oder meinetwegen Mcmurdo. Aber selbst da ist das Virus ja angekommen.

Achso, da wird experimentiert? Mit einem ganzen Volk? Und garnichts funzt. Keine Immunität, keine Eindämmung, man macht halt was. Typisch Virologe, mit Politik vermischt. Und stellt dann fest, dass die Lungenmaschine viele Leichen gemacht hat, .. Kurpfuscher nannte man das früher.

Empirist
20.06.2022, 21:15
Nein, die Praxis. Verstehst Du nicht

Und ich nehme mal an, wie üblich kannst du keinerlei Beweise anbringen?

Empirist
20.06.2022, 21:17
Achso, da wird experimentiert? Mit einem ganzen Volk? Und garnichts funzt. Keine Immunität, keine Eindämmung, man macht halt was. Typisch Virologe, mit Politik vermischt. Und stellt dann fest, dass die Lungenmaschine viele Leichen gemacht hat, .. Kurpfuscher nannte man das früher.

Moment, willst du mir etwa sagen, dass bei Konfrontation mit einer vorher nicht bekannten Krankheit, experimentiert werden muss und Länder unterschiedliche Strategien haben werden, aufgrund ihrer Historie, geografischen Lage und Gesundheitssystems?
Nein, was eine radikale Erkenntnis....

Neu
20.06.2022, 21:18
Nimmst du jede polemische Aussage eines Politikers für bare Münze?

Das war der Gesundheitsminister, der wird gut bezahlt, und liefert Müll? Ja, dann soll so eine Marionette doch zu Hause bleiben.

Schwabenpower
20.06.2022, 21:21
Und ich nehme mal an, wie üblich kannst du keinerlei Beweise anbringen?
Wie üblich: schon längst passiert.
Die "Inzidenzen" und Hospitalisierungen sind trotz Lockdown und Kontaktverboten mit genau derselben Steigung weiter gestiegen. Wirkung: 0
Nicht mal diese Kernzahlen kennst Du, behauptest aber weiterhin längst widerlegten Schwachsinn.

Und nun belege Deine Behauptung die Maßnahmen hätten irgendwas verlangsamt.
Du bist der einzige, der nur behauptet, aber keinen einzigen Beleg bringt

Schwabenpower
20.06.2022, 21:23
Achso, da wird experimentiert? Mit einem ganzen Volk? Und garnichts funzt. Keine Immunität, keine Eindämmung, man macht halt was. Typisch Virologe, mit Politik vermischt. Und stellt dann fest, dass die Lungenmaschine viele Leichen gemacht hat, .. Kurpfuscher nannte man das früher.
Als wenn es nie Grippewellen gegeben hätte. Bei der übrigens im Gegensatz zu Corona tatsächlich Übersterblichkeit auftrat

Neu
20.06.2022, 21:23
Moment, willst du mir etwa sagen, dass bei Konfrontation mit einer vorher nicht bekannten Krankheit, experimentiert werden muss und Länder unterschiedliche Strategien haben werden, aufgrund ihrer Historie, geografischen Lage und Gesundheitssystems?
Nein, was eine radikale Erkenntnis....

Natürlich wurde da experimentiert. Und die Politiker haben sich von der Impfmafia beeinflussen lassen. Haben sogar Genkramspritzen einfach so zugelassen. Und heute sind viele immer noch nicht schlauer. Wollen immer noch impfen.

Neu
20.06.2022, 21:27
Als wenn es nie Grippewellen gegeben hätte. Bei der übrigens im Gegensatz zu Corona tatsächlich Übersterblichkeit auftrat

Die Grippewellen kannte jeder. Aber selbst jetzt, nach Jahren, gibt es dumme deutsche Politiker, die nach 2 Jahren Pandemie immer noch impfen wollen.

Schwabenpower
20.06.2022, 21:29
Die Grippewellen kannte jeder. Aber selbst jetzt, nach Jahren, gibt es dumme deutsche Politiker, die nach 2 Jahren Pandemie immer noch impfen wollen.
Eben, teilweise mit höherer tödlichkeit. Und vermutlich höherer "Inzidenz". Unterschied: es wurde nur bei Erkrankungen getestet

Empirist
20.06.2022, 21:40
Das war der Gesundheitsminister, der wird gut bezahlt, und liefert Müll? Ja, dann soll so eine Marionette doch zu Hause bleiben.

Ob das jetzt so wirklich die Schuld des Ministers ist, wenn du Polemik nicht verstehst, kann man fragwürdig finden.

Empirist
20.06.2022, 21:43
Wie üblich: schon längst passiert.
Die "Inzidenzen" und Hospitalisierungen sind trotz Lockdown und Kontaktverboten mit genau derselben Steigung weiter gestiegen. Wirkung: 0
Nicht mal diese Kernzahlen kennst Du, behauptest aber weiterhin längst widerlegten Schwachsinn.

Und nun belege Deine Behauptung die Maßnahmen hätten irgendwas verlangsamt.
Du bist der einzige, der nur behauptet, aber keinen einzigen Beleg bringt

Also kannst du mal wieder nichts liefern.... Naja, was erwarte ich das auch von einem Versager wie dir.
Diese Behauptung hätte ansatzweise einen Sinn, wenn wir das Land geteilt hätten und einer Hälfte Lockdowns veranstaltet hätten, in der anderen nicht.
Die Vergleichszahlen, die du für deine Behauptung bräuchtest existieren nämlich nicht.

Schwabenpower
20.06.2022, 21:49
Also kannst du mal wieder nichts liefern.... Naja, was erwarte ich das auch von einem Versager wie dir.
Diese Behauptung hätte ansatzweise einen Sinn, wenn wir das Land geteilt hätten und einer Hälfte Lockdowns veranstaltet hätten, in der anderen nicht.
Die Vergleichszahlen, die du für deine Behauptung bräuchtest existieren nämlich nicht.
1. Habe ich schon geliefert, erbärmlicher Lügner
2. Bist Du in der Beweispflicht, was Du aber nicht kannst

Dr Mittendrin
20.06.2022, 21:57
Ich habe offen gesagt nie die Obsession mit Bill Gates beim Thema Impfungen verstanden.
Klar, der hat es sich zum Ziel gesetzt die 5 großen Infektionskrankheiten auszurotten und gibt dafür große Teile seines Reichtums und er ist eine berühmte Person. Aber in keinster Weise nimmt Gates eine besonders neue oder sinistre Position ein.

Verstanden, also Bill der Gutmensch. Ich empfehle videos von Ernst Wolff mit den verschiedensten Stiftungen und dem Zweck dieser.

Dr Mittendrin
20.06.2022, 22:01
Ob das jetzt so wirklich die Schuld des Ministers ist, wenn du Polemik nicht verstehst, kann man fragwürdig finden.


https://www.youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U

antiseptisch
21.06.2022, 06:02
Wow! Das ist ein Argument!

Wahrscheinlich ging es auch darum nicht das Sterben zu verhindern, sondern zu strecken?

Das macht sogar Sinn. Es sind nur zu wenige gestorben, trotz Streckung. Aber Bill hat es schon
angekündigt, in den nächsten 7 Jahren kommt es noch schlimmer. Mit Affenpocken hat er schon
seine erste Weiterschulung durchgeführt und daran geübt. Lief aber schlecht. Panik war kaum
vorhanden.
Es war aber gut, dass es diese Fehlzündung gab. Wenn Affenpocken jetzt schon im Keim erstickt sind, machen sie sich mit jedem neuen Versuch nur noch lächerlicher. Irgendwann nimmt das Wort "Pandemie" dann gar keiner mehr ernst. Viele kriegen jetzt schon das Kotzen, wenn sie nur die Fresse vom Klabauterbach sehen, ohne dass er seinen verfaulten Mund aufmacht.

sunbeam
21.06.2022, 06:06
Es war aber gut, dass es diese Fehlzündung gab. Wenn Affenpocken jetzt schon im Keim erstickt sind, machen sie sich mit jedem neuen Versuch nur noch lächerlicher. Irgendwann nimmt das Wort "Pandemie" dann gar keiner mehr ernst. Viele kriegen jetzt schon das Kotzen, wenn sie nur die Fresse vom Klabauterbach sehen, ohne dass er seinen verfaulten Mund aufmacht.

Lauterbach ist schwerst gestört. Der gehört eigentlich Zwangseingewiesen und mindestens 8 Jahre therapiert - wenn‘s reicht. Das so ein Soziopath jemals Minister wurde ist schon ein starkes Stück.

antiseptisch
21.06.2022, 06:08
Die Grippewellen kannte jeder. Aber selbst jetzt, nach Jahren, gibt es dumme deutsche Politiker, die nach 2 Jahren Pandemie immer noch impfen wollen.
Kann man nur noch mit Stockholm-Syndrom erklären. Je länger sich das Elend hinzieht, umso härter der Aufschlag in die Realität und sich Fühlens als begossener Pudel, der nach Strich und Faden verarscht wurde. Mal sehen, wie lange und wie weit der Bogen noch überspannt werden kann.

sunbeam
21.06.2022, 06:09
Kann man nur noch mit Stockholm-Syndrom erklären. Je länger sich das Elend hinzieht, umso härter der Aufschlag in die Realität und sich Fühlens als begossener Pudel, der nach Strich und Faden verarscht wurde. Mal sehen, wie lange und wie weit der Bogen noch überspannt werden kann.

Wie ich die Deutschen kenne - sehr lange noch!

antiseptisch
21.06.2022, 06:11
Lauterbach ist schwerst gestört. Der gehört eigentlich Zwangseingewiesen und mindestens 8 Jahre therapiert - wenn‘s reicht. Das so ein Soziopath jemals Minister wurde ist schon ein starkes Stück.
Bei Bild TV wird er schon gar nicht mehr eingeladen, sondern nur noch lächerlich gemacht. Auch in der Online- sowie Printversion wird er jeden Tag nur noch zerrissen. Keine Ahnung, warum dieses Scheusal nicht einfach vor laufender Kamera zusammengeschlagen wird.

sunbeam
21.06.2022, 06:13
Bei Bild TV wird er schon gar nicht mehr eingeladen, sondern nur noch lächerlich gemacht. Auch in der Online- sowie Printversion wird er jeden Tag nur noch zerrissen. Keine Ahnung, warum dieses Scheusal nicht einfach vor laufender Kamera zusammengeschlagen wird.

Ich kenne viele in meinem Umfeld die ihn großartig und für fachlich kompetent halten. Daher meine Befürchtung das in wenigen Wochen wieder ein allgemeines „Endlich, Großartig, Super“ durch die Republik schwappt wenn wieder Maskenpflicht, 2G und Lockdowns auf der Tagesordnung stehen.

antiseptisch
21.06.2022, 06:17
Ich kenne viele in meinem Umfeld die ihn großartig und für fachlich kompetent halten. Daher meine Befürchtung das in wenigen Wochen wieder ein allgemeines „Endlich, Großartig, Super“ durch die Republik schwappt wenn wieder Maskenpflicht, 2G und Lockdowns auf der Tagesordnung stehen.
Es denken aber auch immer mehr wie Bernhard Brink, der den Wahnsinnigen öffentlich zerreißt. Auch der Einzelhandel will jetzt nicht mehr in 2G und Lockdowns zurückfallen. Ganz so doof sind die auch nicht. Die Leerstände in vielen Einkaufszentren sind auch für die Zentren selbst schon existenzgefährdend. Da sitzen keine Leichtgewichte in den Verwaltungen drin, sondern Kapitalgeber, die Rendite sehen wollen. Und bei 20% Leerstand wird es bedenklich. Aber wenn das Volk selbst wieder gegängelt werden will, hat es das wohl auch nicht besser verdient.

navy
21.06.2022, 06:20
Es denken aber auch immer mehr wie Bernhard Brink, der den Wahnsinnigen öffentlich zerreißt. Auch der Einzelhandel will jetzt nicht mehr in 2G und Lockdowns zurückfallen. Ganz so doof sind die auch nicht. Die Leerstände in vielen Einkaufszentren sind auch für die Zentren selbst schon existenzgefährdend. ....

Das ist Alles kaputt. Keiner hat mehr Lust zum Arbeiten, oder ist dazu fähig

sunbeam
21.06.2022, 06:30
Es denken aber auch immer mehr wie Bernhard Brink, der den Wahnsinnigen öffentlich zerreißt. Auch der Einzelhandel will jetzt nicht mehr in 2G und Lockdowns zurückfallen. Ganz so doof sind die auch nicht. Die Leerstände in vielen Einkaufszentren sind auch für die Zentren selbst schon existenzgefährdend. Da sitzen keine Leichtgewichte in den Verwaltungen drin, sondern Kapitalgeber, die Rendite sehen wollen. Und bei 20% Leerstand wird es bedenklich. Aber wenn das Volk selbst wieder gegängelt werden will, hat es das wohl auch nicht besser verdient.

Ich würde sagen das die Zustimmung für Lockdowns, 2G & Co. bei 75% im Volk ist. Von daher…..nutzt jeden einzelnen Tag bevor die Psychose wieder Staatsraison wird!

sunbeam
21.06.2022, 06:33
Das ist Alles kaputt. Keiner hat mehr Lust zum Arbeiten, oder ist dazu fähig

Wofür auch? Mit meinen Steuern werden Neger zum Scheissen gebracht oder alten Frauen aus Afghanistan die Zähne gerichtet. Das Prinzip Solidarität ist längst im Arsch hier, nicht umsonst liegt Deutschland bei Umfragen „Würdest Du für Dein Land kämpfen“ auf dem letzten Platz. Das hier ist auch kein Land mehr sondern eine Art Versuchslabor.

HerrMayer
21.06.2022, 06:35
Das ist Alles kaputt. Keiner hat mehr Lust zum Arbeiten, oder ist dazu fähig

Die psychologischen Auswirkungen der Lockdowns werden und wurden nie aufgearbeitet !
Wie so vieles in Europa.

ABAS
21.06.2022, 06:36
Ich würde sagen das die Zustimmung für Lockdowns, 2G & Co. bei 75% im Volk ist. Von daher…..nutzt jeden einzelnen Tag bevor die Psychose wieder Staatsraison wird!

Die SARS-CoV2 Sommerwelle steht vor der Tuer. Daher fordere ich die Verhaengung eines
praeventiven totalen Lockdowns fuer mindestens 6 Wochen einschliesslich Fahrverboten
von Freitagabend bis Montagmorgen. Grenzen dicht! Urlaubsreisen mit dem Auto ins Ausland
gehoeren strikt verboten. Bus-, Flug- und Schiffsreisen genauso!

Ausserdem fuehren totale Lockdowns zu sinkender Energienachfrage beim gemeinen Poebel,
dem Gewerbe, dem Handel und der Industrie. Weniger Energienachfrage bedeutet sinkende
Preise fuer Benzin, Diesel, Erdoel, Gas, Kohle und Strom.

Ich kann mich noch genau daran erinnern das nach dem ersten Lockdown im Jahr 2020 der
Liter Diesel 0,89 EUR/Cent und der Liter Heizoel nur 0,49 EUR/Cent gekostet haben.

navy
21.06.2022, 06:36
Wofür auch? Mit meinen Steuern werden Neger zum Scheissen gebracht oder alten Frauen aus Afghanistan die Zähne gerichtet. Das Prinzip Solidarität ist längst im Arsch hier, nicht umsonst liegt Deutschland bei Umfragen „Würdest Du für Dein Land kämpfen“ auf dem letzten Platz. Das hier ist auch kein Land mehr sondern eine Art Versuchslabor.

Deutschland verrecke, ist die einzige Idioten Politik und deshalb werden die Renten noch mehr runter gefahren

navy
21.06.2022, 06:37
Die psychologischen Auswirkungen der Lockdowns werden und wurden nie aufgearbeitet !
Wie so vieles in Europa.

der Schaden ist unermesslich und gekaufte Professoren, totale Idioten, die nie gearbeitet hatten, schrieben die Lockdown Papiere

sunbeam
21.06.2022, 06:38
Deutschland verrecke, ist die einzige Idioten Politik und deshalb werden die Renten noch mehr runter gefahren

Es gibt eine ganze Reihe von Gründen warum dieser Staat in meinen Augen keine Zukunft mehr hat.

sunbeam
21.06.2022, 06:39
Die SARS-CoV2 Sommerwelle steht vor der Tuer. Daher fordere ich die Verhaengung eines
praeventiven totalen Lockdowns fuer mindestens 6 Wochen einschliesslich Reiseverboten. :D

Quod erat demonstrandum!

antiseptisch
21.06.2022, 06:41
Ich würde sagen das die Zustimmung für Lockdowns, 2G & Co. bei 75% im Volk ist. Von daher…..nutzt jeden einzelnen Tag bevor die Psychose wieder Staatsraison wird!
Das wird allerdings schwierig im nationalen Alleingang. Im März war es nicht mehr darstellbar, dass Deutschland das letzte Land auf der Welt war, was noch 2G im Einzelhandel durchführte. Das ganze Brimborium kann man hier beim besten Willen nicht mehr hochfahren. Hoffentlich gibt es noch ein paar mutige Richter, die dem einen Riegel vorschieben und bis zur letzten Instanz im Eilverfahren klagen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das ohne Zahlen aus Intensivstationen begründen will. Der Krankheitsminister kann sich so schon kaum noch auf offener Straße blicken lassen, ohne beleidigt und angespuckt zu werden.

sunbeam
21.06.2022, 06:43
Das wird allerdings schwierig im nationalen Alleingang. Im März war es nicht mehr darstellbar, dass Deutschland das letzte Land auf der Welt war, was noch 2G im Einzelhandel durchführte. Das ganze Brimborium kann man hier beim besten Willen nicht mehr hochfahren. Hoffentlich gibt es noch ein paar mutige Richter, die dem einen Riegel vorschieben und bis zur letzten Instanz im Eilverfahren klagen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das ohne Zahlen aus Intensivstationen begründen will. Der Krankheitsminister kann sich so schon kaum noch auf offener Straße blicken lassen, ohne beleidigt und angespuckt zu werden.

Warten wir‘s mal ab, hoffentlich hast Du recht. Ich für meinen Teil bin da wenig optimistisch nach den letzten 2,5 Jahren.

navy
21.06.2022, 06:45
Es gibt eine ganze Reihe von Gründen warum dieser Staat in meinen Augen keine Zukunft mehr hat.

sehe ich auch so! Seitdem Gender Ga,Ga, LGBT das Sagen haben und möglichst dumme Frauen und Männer, kann es nur bergab gehen

ABAS
21.06.2022, 06:45
Die psychologischen Auswirkungen der Lockdowns werden und wurden nie aufgearbeitet !
Wie so vieles in Europa.

Was willst Du bei den geistigen Totalschaeden der Buerger_Innen in den westlichen Gesellschaften noch aufarbeiten? :D

antiseptisch
21.06.2022, 06:46
Die psychologischen Auswirkungen der Lockdowns werden und wurden nie aufgearbeitet !
Wie so vieles in Europa.
Viele Lehrer hatten sich bequem zurückgelehnt, und wollten dass home schooling nie mehr abgeschafft wird. Die brauchten Monate, um ihre Ärsche wieder hochzukriegen. Hofften die ganze Zeit, dass Maskenpflicht und Tests nie mehr abgeschafft werden. Doch die mussten alle ihre Tests wieder einsammeln und zurückschicken. Leider nicht die Masken. Es wirkt immer noch nicht lächerlich, mit Rotzlappen darumzulaufen. Und der Impfterror gegen Kinder hört auch noch nicht auf. Die Impfschäden müssen jetzt endlich aufgearbeitet werden. Auch die Ärzteschaft muss mit ihrem Versagen konfrontiert werden.

ABAS
21.06.2022, 06:50
Viele Lehrer hatten sich bequem zurückgelehnt, und wollten dass home schooling nie mehr abgeschafft wird. Die brauchten Monate, um ihre Ärsche wieder hochzukriegen. Hofften die ganze Zeit, dass Maskenpflicht und Tests nie mehr abgeschafft werden. Doch die mussten alle ihre Tests wieder einsammeln und zurückschicken. Leider nicht die Masken. Es wirkt immer noch nicht lächerlich, mit Rotzlappen darumzulaufen. Und der Impfterror gegen Kinder hört auch noch nicht auf. Die Impfschäden müssen jetzt endlich aufgearbeitet werden. Auch die Ärzteschaft muss mit ihrem Versagen konfrontiert werden.

Immerhin haben die meisten Buerger_Innen des gemeinen Poebels die SARS-CoV2 Pandemie
ueberlebt und daher allerbeste Aussichten im naechsten Krieg entweder als Soldat_Innen oder
als Zivilist_Innen zu sterben.

antiseptisch
21.06.2022, 06:54
Die 2G-Regelung kann schon allein deshalb nicht mehr angewandt werden, weil aus vielen doppelt Geimpften schon längst wieder Ungeimpfte geworden sind, weil keine Boosterung erfolgte. Da zählt dann die Erstimpfung auch nicht mehr, und es müsste von vorne angefangen werden. Wer lässt sich denn sowas noch bieten? Das spricht sich rum und dann knallt es. Außerdem ist schon gar keine Rede mehr von einem Impfregister. Mangels Blödheit und Perfektionswahn auch gar nicht mehr umsetzbar.

sunbeam
21.06.2022, 06:54
sehe ich auch so! Seitdem Gender Ga,Ga, LGBT das Sagen haben und möglichst dumme Frauen und Männer, kann es nur bergab gehen

… und das sind noch nicht mal die schlimmsten Gründe warum hier bald Ende der Fahnenstange ist…

ABAS
21.06.2022, 06:58
Das wird allerdings schwierig im nationalen Alleingang. Im März war es nicht mehr darstellbar, dass Deutschland das letzte Land auf der Welt war, was noch 2G im Einzelhandel durchführte. Das ganze Brimborium kann man hier beim besten Willen nicht mehr hochfahren. Hoffentlich gibt es noch ein paar mutige Richter, die dem einen Riegel vorschieben und bis zur letzten Instanz im Eilverfahren klagen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das ohne Zahlen aus Intensivstationen begründen will. Der Krankheitsminister kann sich so schon kaum noch auf offener Straße blicken lassen, ohne beleidigt und angespuckt zu werden.

So wie ich das sehe hat der Poebel in den westlichen Gesellschaften die " Arschkarte " gezogen.
Man muss daher annehmen und sich darauf vorbereiten das des noch viel schlimmer kommt.

Das heisst im Herbst diesen Jahres gehen die freiheitlich-demokratisch verkommenen Buerger_Innen
der westlichen, kapitalistischen Laendern nicht nur in die schlimmste Wirtschaftsdepression, die
es im kapitalistischen Finanz- und Wirtschaftssytem jemals geben hat, sondern die SARS-CoV2
Viren mutieren zu schnellen Killern und zeigen durch die Steigerung der Letalitaetsqote das sie
sich den Impfstoffen angepasst haben.

sunbeam
21.06.2022, 07:02
Die 2G-Regelung kann schon allein deshalb nicht mehr angewandt werden, weil aus vielen doppelt Geimpften schon längst wieder Ungeimpfte geworden sind, weil keine Boosterung erfolgte. Da zählt dann die Erstimpfung auch nicht mehr, und es müsste von vorne angefangen werden. Wer lässt sich denn sowas noch bieten? Das spricht sich rum und dann knallt es. Außerdem ist schon gar keine Rede mehr von einem Impfregister. Mangels Blödheit und Perfektionswahn auch gar nicht mehr umsetzbar.

Ich bin davon überzeugt das die übergroße Mehrheit wieder in die Impfzentren rennt um „frei“ zu sein. Da brauchst Du Dir keine Illusionen machen.

antiseptisch
21.06.2022, 07:06
Ich bin davon überzeugt das die übergroße Mehrheit wieder in die Impfzentren rennt um „frei“ zu sein. Da brauchst Du Dir keine Illusionen machen.
Im Moment sind die Impfzentren zum Glück hoffnungslos verwaist. Es fehlt an Regelungen, ab wann die Frist für die Pusterung abläuft, und man wieder bei der ersten Spritze landet. Das muss so ein großes Regelungschaos werden, dass die Lügen und Verwirrungen in sich zusammenbrechen.

ABAS
21.06.2022, 07:08
… und das sind noch nicht mal die schlimmsten Gründe warum hier bald Ende der Fahnenstange ist…

Positiv denken! Bei konsequent durchgezogenen Lockdowns bzw. Shutdowns nimmt der Poebel sogar
ab, was der Gesundheit und dem Wohlbefinden foerderlich ist. Der Bruder meiner Frau, seine Ehefrau
und sein Sohnemann haben waehrend des Shutdowns in Shanghai jeder ca. 8-10 kg abgenommen und
der 10 jaehrige Bube leider nur 5 kg. Alle hatten vorher Uebergewicht!

Es lag daran das die Lebensmittelgeschaefte in Shanghai geschlossen hatten, einkaufen verboten war
und die Versorgung der in den Wohnungen hockenden Buerger_Innen durch die Volksarmee und
Hilfskraefte des Nachbarschafts-Komitees der KP nicht unbedingt reichlich und zudem suboptimal
schmackhaft war. :haha:

Flüchtling
21.06.2022, 07:09
Ich bin davon überzeugt das die übergroße Mehrheit wieder in die Impfzentren rennt um „frei“ zu sein. Da brauchst Du Dir keine Illusionen machen.

Und gegen Affenpocken und FSME betteln sie auch um Impfungen.

sunbeam
21.06.2022, 07:10
Im Moment sind die Impfzentren zum Glück hoffnungslos verwaist. Es fehlt an Regelungen, ab wann die Frist für die Pusterung abläuft, und man wieder bei der ersten Spritze landet. Das muss so ein großes Regelungschaos werden, dass die Lügen und Verwirrungen in sich zusammenbrechen.

Es hat in den letzten 1,5 Jahren auch keinen geschert das die Lügen aufgeflogen sind. Auch dieses Mal wird der Hebel um die Leute zur Spritze zu überreden die „Freiheiten“ sein die man als Geimpfter genießt. Warts ab, Oktoberfest München. Da erwarte ich mir eine harte 1G-Regel. Nur mit aktuellem Impfschutz Zutritt. Und dann wird in München wieder geimpft, 24h rund um die Uhr!