PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg gegen Frauen hat begonnen



Chandra
02.01.2018, 14:16
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen

(http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen)
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.

Jay
02.01.2018, 14:18
Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

Sing Sing
02.01.2018, 14:31
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen

(http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen)
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.
n'Scheiß gehört das Thema 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda. Das interessiert keine Sau.

Smultronstället II.
02.01.2018, 14:35
Es gibt keinen Krieg gegen Frauen. Wenn überhaupt gibt es einen weiblichen Selbstmord. Oder einen Krieg gegen deutsche Männer, an dem sich Frauen beteiligen.
Frauen haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.

"War against Women" ist ist die Sprache der amerikanischen Linken, die die Juden da ins Deutsche übersetzt haben. (Ein gutes Mittel übrigens, um Propagandafloskeln und überhaupt schlechte Sprache aufzudecken: einfach mal in eine andere Sprache übersetzen und schauen, ob da noch Sinn drinsteckt oder nur Propaganda und Rhetorik.)

Man muss auch kein Mitleid mit Weibern oder Angst um Weiber haben. Denn Weiber sind prinzipiell amoralisch, sie unterwerfen sich dem jeweiligen Sieger. Es ist doch absurd anzunehmen, dass türkische oder iranische Weiber irgendwie depressiver wären als deutsche.

Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Man muss sich insofern viel mehr Sorgen um deutsche Jungen als um deutsche Mädchen machen. Deutsche Frauen UND Männer anderer Rassen führen gemeinsam Krieg gegen deutsche Jungs. Die Jungs (Jungs im Sinne von Kind/Jugendlich/Nachwuchs) werden die eigentlichen Opfer: die werden abgestochen und gemessert. Frauen würden sich bereitwillig den islamischen Siegern unterwerfen. Wenn das überhaupt passieren würde, denn dieses Judengespinst vom islamisierten Europa ist ohnehin schwachsinning. Der islamische Mann ist nicht stark genug, den Feminismus zu stoppen. Aber wer auch gewinnt, Islam oder Feminismus - der deutsche Mann würde verlieren.

Wie feministisch verseucht unsere Gesellschaft schon ist, sieht man aber auch daran, dass sich alle nur um die Auswirkungen des Bevölkerungsaustauschs auf dreckige Hurenweiber interessieren. Ob deutsche Jungs abgestochen werden, interessiert keine Sau, Hauptsache wir haben genug Polizei, um die Huren zu beschützen und ganz Deutschland starrt gebannt auf Silvester um zu schauen, ob den verwöhnten Hurenweibchen auch ja keiner ans Knie gefasst haben.

https://i.imgur.com/RzoNfrq.jpg

schlaufix
02.01.2018, 14:43
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen

(http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen)
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.
...und der Krieg gegen Männer ist schon längst Realität.

Lykurg
02.01.2018, 14:55
Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

Das ist ein Krieg gegen alle Deutschen und Weißen generell. Aber da sind nicht irgendwelche Asylanten die Urheber, sondern Zionisten und ihre Freimaurer-Diener. Alles ist so geplant und gewollt (Neue Weltordnung, Zerstörung der "zu intelligenten" Völker Europas usw.)


Man muss auch kein Mitleid mit Weibern oder Angst um Weiber haben. Denn Weiber sind prinzipiell amoralisch, sie unterwerfen sich dem jeweiligen Sieger. Es ist doch absurd anzunehmen, dass türkische oder iranische Weiber irgendwie depressiver wären als deutsche.

Auch richtig! Es ist IMMER die Schuld des zu schwachen Mannes, wenn die Weiber aus dem Ruder laufen. Und europäische Männer sind zu Pissern und Feiglingen geworden. Das Weib und die breite Masse wollen von Natur aus Stärke, schrieb einst einmal ein bekannter Politiker aus dem schönen Österreich.

Bettmaen
02.01.2018, 15:04
Dem weißen Mann wurde aber die Schlinge auf institutionelle Weise um den Hals geworfen und langsam zugezogen. Aus der Nummer kommt er auch durch die größte Stärke nicht heraus.

nurmalso2.0
02.01.2018, 15:14
Dem weißen Mann wurde aber die Schlinge auf institutionelle Weise um den Hals geworfen und langsam zugezogen. Aus der Nummer kommt er auch durch die größte Stärke nicht heraus.

Womit wir wieder einmal bei der Weiberreligion Christentum gestrandet wären.

Schopenhauer
02.01.2018, 15:16
Dem weißen Mann wurde aber die Schlinge auf institutionelle Weise um den Hals geworfen und langsam zugezogen. Aus der Nummer kommt er auch durch die größte Stärke nicht heraus.

Eben.
Und schon gar nicht, wenn von Weibern, die angeblich amoralisch sind, die aus dem Ruder laufen u.s.w. geredet wird.
So wird das nicht nichts.

Und ich für meinen Teil möchte mit solchen Männern noch nicht mal an einem Tisch sitzen.

Ich bin froh, daß ich nicht so einen Mann habe. Ist ja fürchterlich.

Kaktus
02.01.2018, 15:18
Es gibt keinen Krieg gegen Frauen. Wenn überhaupt gibt es einen weiblichen Selbstmord. Oder einen Krieg gegen deutsche Männer, an dem sich Frauen beteiligen.
Frauen haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.

"War against Women" ist ist die Sprache der amerikanischen Linken, die die Juden da ins Deutsche übersetzt haben. (Ein gutes Mittel übrigens, um Propagandafloskeln und überhaupt schlechte Sprache aufzudecken: einfach mal in eine andere Sprache übersetzen und schauen, ob da noch Sinn drinsteckt oder nur Propaganda und Rhetorik.)

Man muss auch kein Mitleid mit Weibern oder Angst um Weiber haben. Denn Weiber sind prinzipiell amoralisch, sie unterwerfen sich dem jeweiligen Sieger. Es ist doch absurd anzunehmen, dass türkische oder iranische Weiber irgendwie depressiver wären als deutsche.

Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Man muss sich insofern viel mehr Sorgen um deutsche Jungen als um deutsche Mädchen machen. Deutsche Frauen UND Männer anderer Rassen führen gemeinsam Krieg gegen deutsche Jungs. Die Jungs (Jungs im Sinne von Kind/Jugendlich/Nachwuchs) werden die eigentlichen Opfer: die werden abgestochen und gemessert. Frauen würden sich bereitwillig den islamischen Siegern unterwerfen. Wenn das überhaupt passieren würde, denn dieses Judengespinst vom islamisierten Europa ist ohnehin schwachsinning. Der islamische Mann ist nicht stark genug, den Feminismus zu stoppen. Aber wer auch gewinnt, Islam oder Feminismus - der deutsche Mann würde verlieren.

Wie feministisch verseucht unsere Gesellschaft schon ist, sieht man aber auch daran, dass sich alle nur um die Auswirkungen des Bevölkerungsaustauschs auf dreckige Hurenweiber interessieren. Ob deutsche Jungs abgestochen werden, interessiert keine Sau, Hauptsache wir haben genug Polizei, um die Huren zu beschützen und ganz Deutschland starrt gebannt auf Silvester um zu schauen, ob den verwöhnten Hurenweibchen auch ja keiner ans Knie gefasst haben.

https://i.imgur.com/RzoNfrq.jpg
Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen

nurmalso2.0
02.01.2018, 15:18
Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

Ein Krieg rotgrünchristlich versiffter Möchtegernmänner-Weibsbilder gegen "Männer" die sich alles gefallen lassen. Das ist in etwa so, als würde sich ein Rottweiler von einem Chihuahua den Knochen stehlen lassen.

Lykurg
02.01.2018, 15:21
Dem weißen Mann wurde aber die Schlinge auf institutionelle Weise um den Hals geworfen und langsam zugezogen. Aus der Nummer kommt er auch durch die größte Stärke nicht heraus.

Doch, natürlich kommt er da raus. Er muss sich nur richtig wehren. In früheren Zeiten mussten die Männer auch opfern und Entbehrungen ertragen, wenn sie sich gegen die Obrigkeit gewehrt haben. Der heutige deutsche Mann opfert sein Leben ja nicht nur nicht mehr auf dem Schlachtfeld (wäre vielleicht auch etwas zu viel verlangt bei den heutigen Männern), sondern hat nicht einmal mehr die Eier, seine Meinung im Familienkreis zu sagen oder auch nur ein Machtwort zu sprechen. Das sind meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis. Da haben vielfach die Weiber die Hosen an, während der deutsche Depp so eine Art Arbeitsdrohne ist.

nurmalso2.0
02.01.2018, 15:22
Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen

Wo schreibt er "alle"?? Er bezieht sich auf rotgrün versiffte Feministinnen und Kanakenschlampen. Ich kann ihm da nur zustimmen. Fühlst Du dich angesprochen?

Lykurg
02.01.2018, 15:24
Eben.
Und schon gar nicht, wenn von Weibern, die angeblich amoralisch sind, die aus dem Ruder laufen u.s.w. geredet wird.
So wird das nicht nichts.

Und ich für meinen Teil möchte mit solchen Männern noch nicht mal an einem Tisch sitzen.

Ich bin froh, daß ich nicht so einen Mann habe. Ist ja fürchterlich.

"Der Mann dient der Frau, doch die Frau folgt dem Mann!" (Hellinger) So ist das biologische Zusammenspiel in der Natur. Wer sich nicht an die Naturgesetze hält, der muss die Folgen tragen. Über Jahrtausende waren die Gesellschaften männlich dominiert. Paarte sich eine Frau mit einem Feind / Artfremden, so wurde dies sanktioniert (bis hin zur Tötung der Frau und ihres "fremden" Kindes). Das war bei den Germanen, Kelten usw. so, ebenso wie bei zahllosen anderen Völkern der Vergangenheit. Aber solche Fälle gab es nur sehr selten, da die Frau Macht, Gewalt und Zwang von oben noch mehr fürchtet als der gewöhnliche Mann.

Schopenhauer
02.01.2018, 15:26
Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
Weißt Du, es ist völlig unerheblich wie und warum und weshalb Männer so etwas nötig haben. Ständige Abwertungen, dummes Zeug etc.
Fakt ist, daß Männer, die das ständig nötig haben (egal auf welcher Ebene) persönliche Schwierigkeiten haben. Siehe z.B. Machtproblematik/MWK/Grenzen und anderes, was sich daraus ergibt.

Bettmaen
02.01.2018, 15:27
Womit wir wieder einmal bei der Weiberreligion Christentum gestrandet wären.
Das Christentum hat nicht verhindern können, dass unsere Väter und Großväter heldenhaft kämpften und meist wahre Männer waren.

Der Bruch datiert auf das Jahr 1945, als die Umerziehung vollzogen wurde. Die USA und GB übertrugen die Umerziehung beschnittenen Psychologen und Propagandaexperten. Mit den 68ern erreichte die Verweichlichung und Verweiblichung ihren Höhepunkt.

Deshalb wiederhole ich: kein Atomkrieg ist so jefährlich wie das Gift jener. Mit ihrer Verführungskunst haben sie einen Todeskult etabliert und alles auf den Kopf gestellt.

Schopenhauer
02.01.2018, 15:28
"Der Mann dient der Frau, doch die Frau folgt dem Mann!" (Hellinger) So ist das biologische Zusammenspiel in der Natur. Wer sich nicht an die Naturgesetze hält, der muss die Folgen tragen.

Erzähle Du mir nichts über angebliche Naturgesetze...
Oder doch - Yeah- fang an. Differenziert. Bitte. :D

Auf gehts...:haha:

Schopenhauer
02.01.2018, 15:35
Wo schreibt er "alle"?? Er bezieht sich auf rotgrün versiffte Feministinnen und Kanakenschlampen. Ich kann ihm da nur zustimmen. Fühlst Du dich angesprochen?

Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
(Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)

Lykurg
02.01.2018, 15:40
Das Christentum hat nicht verhindern können, dass unsere Väter und Großväter heldenhaft kämpften und meist wahre Männer waren.

Der Bruch datiert auf das Jahr 1945, als die Umerziehung vollzogen wurde. Die USA und GB übertrugen die Umerziehung beschnittenen Psychologen und Propagandaexperten. Mit den 68ern erreichte die Verweichlichung und Verweiblichung ihren Höhepunkt.

Deshalb wiederhole ich: kein Atomkrieg ist so jefährlich wie das Gift jener. Mit ihrer Verführungskunst haben sie einen Todeskult etabliert und alles auf den Kopf gestellt.

Völlig richtig! Was die Naturgesetze betrifft: Männer opfern normalerweise ihr Leben instinktiv in Extremsituationen für ihre Frauen und Kinder. Sie sind also nicht bloß "böse Unterdrücker", wie das die "Feministen" in ihrer Zersetzungspropaganda immer so schön darstellen. Zudem bauen sie ganze Städte und Weltreiche auch für ihre Frauen und ihren Nachwuchs auf. Es gibt kein Besser oder Schlechter bei den Geschlechtern; jedes Geschlecht hat biologische Spezialfähigkeiten, die zum Überleben der Art nötig sind.

nurmalso2.0
02.01.2018, 15:40
Das Christentum hat nicht verhindern können, dass unsere Väter und Großväter heldenhaft kämpften und meist wahre Männer waren.

Der Bruch datiert auf das Jahr 1945, als die Umerziehung vollzogen wurde. Die USA und GB übertrugen die Umerziehung beschnittenen Psychologen und Propagandaexperten. Mit den 68ern erreichte die Verweichlichung und Verweiblichung ihren Höhepunkt. Seitdem geht es steil bergab.

Deshalb wiederhole ich: kein Atomkrieg ist so jefährlich wie das Gift jener. Mit ihrer Verführungskunst haben sie einen Todeskult etabliert und alles auf den Kopf gestellt.


Es geht in der Tat steil bergab, aber der Höhepunkt ist erst erreicht wie ich meine, wenn man unten aufschlägt. Man hat in den Schulen doch erst angefangen den Jungs das Häkeln beizubringen und auf Geschlechtersuche zu gehen und anderen weibischen Rotz. Lass diese Generation erst mal erwachsen werden, wir werden uns totkotzen, wenn wir es noch erleben werden.

Lykurg
02.01.2018, 15:47
Es geht in der Tat steil bergab, aber der Höhepunkt ist erst erreicht wie ich meine, wenn man unten aufschlägt. Man hat in den Schulen doch erst angefangen den Jungs das Häkeln beizubringen und auf Geschlechtersuche zu gehen und anderen weibischen Rotz. Lass diese Generation erst mal erwachsen werden, wir werden uns totkotzen, wenn wir es noch erleben werden.

Ich habe schon sowohl diverse Männer aus dem sog. "rechten Lager" oder "aus`m Ghetto" kennengelernt (bis hin zu sehr gewalttätigen Individuen, die man nicht zur falschen Zeit in einer dunklen Gasse treffen sollte) wie auch (die breite Masse also) ganz "normale" Männer. Letztere sind die Mehrheit und schlichtweg verweichlichte, wohlstandsverwöhnte, genusssüchtige und bequeme Kerlchen. Denen ist das warme Sofa wichtiger als ALLES andere im Leben. Das heißt nicht, dass deshalb jeder prügelnde Suffassi und Dorfschläger das große Vorbild ist, aber dem einfachen Konsumdeutschen fehlt selbst die kleinste "Männlichkeit".

nurmalso2.0
02.01.2018, 15:50
Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
(Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)

Gut, jedoch, wenn ich positiv über Frauen rede, möchte ich auch nicht alle damit ansprechen, wenn ich mir den rotgrünfeministisch verseuchten Teil der Frauen so anschaue und ertragen muss, die den anständigen, normalen Anteil unter den Frauen übersteigen.
Aber es wäre vielleicht angbracht den attackierten Anteil Frauen mit "rotgrün versifft" zu markieren um irritationen vorzubeugen. Brauche zumindest ich nicht, den sein Text gibt das in der Gesamtschau bereits her.

Lykurg
02.01.2018, 15:55
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schopenhauer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9314964#post9314964)

Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
(Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)


Doch, bei uns oberharten Dinosauriern ist das ganz normal. Grunz! :appl:Neee, jetzt mal im Ernst, derzeit lernen sowohl Männer als auch Frauen durch Schmerz. Sie spüren die Auswirkungen einer Zerstörungspolitik, die ihnen bisher in ihrem Konsumwahn scheißegal gewesen ist. Und genau das verdient das Pack auch.

Schopenhauer
02.01.2018, 15:57
Gut, jedoch, wenn ich positiv über Frauen rede, möchte ich auch nicht alle damit ansprechen, wenn ich mir den rotgrünfeministisch verseuchten Teil der Frauen so anschaue und ertragen muss, die den anständigen, normalen Anteil unter den Frauen übersteigen.
Aber es wäre vielleicht angbracht den attackierten Anteil Frauen mit "rotgrün versifft" zu markieren um irritationen vorzubeugen. Brauche zumindest ich nicht, den sein Text gibt das in der Gesamtschau bereits her.

Dich meinte ich auch nicht. Das weiß ich ja selbst. Oder meinst Du ich komme mit solchen Frauen aus? Mit Gendermüll/Feminismus/Frankfurter Schule/Ideologien u.s.w.
Allerdings komme ich auch nicht mit solchen Männern aus, die das oben beschriebene nötig haben.

nurmalso2.0
02.01.2018, 15:58
Ich habe schon sowohl diverse Männer aus dem sog. "rechten Lager" oder "aus`m Ghetto" kennengelernt (bis hin zu sehr gewalttätigen Individuen, die man nicht zur falschen Zeit in einer dunklen Gasse treffen sollte) wie auch (die breite Masse also) ganz "normale" Männer. Letztere sind die Mehrheit und schlichtweg verweichlichte, wohlstandsverwöhnte, genusssüchtige und bequeme Kerlchen. Denen ist das warme Sofa wichtiger als ALLES andere im Leben. Das heißt nicht, dass deshalb jeder prügelnde Suffassi und Dorfschläger das große Vorbild ist, aber dem einfachen Konsumdeutschen fehlt selbst die kleinste "Männlichkeit".

Meine Jungs grasten mal unsere Gegend nach Kampfsportvereinen mit überwiegend deutschen Mitgliedern ab. Das Ergebnis war ernüchternd, es waren fast nur Ausländer in den Vereinen, manchmal meine Jungs sogar die einzigen Deutschen. Ein weiteres Indiz für die grassierende Verweiblichung der deutschen Jugend.

Smultronstället II.
02.01.2018, 16:01
Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen

Manchmal muss man eben mit deutlichen Worten die dunkle Wahrheit über Frauen aussprechen. Das ist einer der Gründe, warum ich dafür wäre, Frauen prinzipiell zu sperren und NICHT in politischen Diskussionen zuzulassen.

Da fällt mir ein - kennst du zufällig den Film "Giganten"? Frühe Hollywood-Propaganda mit James Dean, Elizabeth Taylor und Rock Hudson. Rock Hudson verprügelt dort einen Rassisten, der einen Neger nicht in seinem Restaurant haben will und wird dafür von der hübschen Elizabeth Taylor als Held angehimmelt, weil ja alle Menschen gleich seien, etc. Und in dem gleichen Film gibt es eine Szene, in der sich die Männer abends zurückziehen, um in der Bibliothek über Politik zu diskutieren. Und die Frau stellt sich einfach dazu und weigert sich zu gehen. Die Männer reden und sie quasselt dazwischen und gibt ihren politischen Senf ab. Die Männer werden sauer und wollen sie wegschicken, WEIL FRAUEN NICHT IN POLITISCHE DISKUSSIONEN GEHÖREN, aber die starke Frau, Elizabeth Taylor, wehrt sich und blablablub und kämpft für ihr Weiberrecht, politisch mitzumischen.

Ich erwähne das nur um daran zu erinnern, dass erst massive Hollywoodpropaganda in der Moderne nötig war, um auf einmal in den Köpfen die Ideen zu verankern, dass es OK ist, wenn Frauen in der Politik mitmischen. Ihr plappert moderne Hollywoodpropaganda nach; diese ganze Idee schon, dass Volker Beck die Verkörperung germanischer Werte sei, weil er für Frauen in der Politik ist, aber Julius Cäsar, Bismarck und der alte Fritz wahrscheinlich kleine Pimmel gehabt haben, und nur deshalb gegen das Weiberregiment gewesen. Dabei ist nicht MIT UNS etwas falsch, mit EUCH ist etwas schiefgelaufen.

Dazu kommt, dass es besser ist, wenn Frauen manche Dinge, über die Männer reden nicht mitbekommen. Es ist ja umgekehrt genauso. Normale Frauen wollen auch mal mit normalen Frauen über Männer reden. Und wollen sicher nicht, dass Männer alles mitbekommen, was sie über sie sagen. Nehme ich das den Frauen übel? Nein. Und die Wahrheit über Männer und Frauen kann man nunmal besser aussprechen, wenn Männer unter sich sind. Manchmal muss man eben harte, unangenehme Dinge aussprechen. Die müssen die Weiber nicht unbedingt mitbekommen. Die müssen auch net immer alles mitbekommen, verdammt nochmal.

Zumal viele Männer momentan leider schwach sind. Die trauen sich nicht, den Weibern die Meinung zu sagen. Die werden ja von Kindesbeinen an von Weibern attackiert, vom Kindergarten an. In Institutionen, von denen sie abhängig sind, werden sie zerstört. Natürlich sind die schwach! Mit gutem Einfluß - von Leuten wie mir - kann man die aber langsam wieder aufbauen. (Und die Cucks und Manginas würden dann, positiver Nebeneffekt, mit den Weibern verschwinden.)

Schopenhauer
02.01.2018, 16:07
Doch, bei uns oberharten Dinosauriern ist das ganz normal. Grunz! :appl:Neee, jetzt mal im Ernst, derzeit lernen sowohl Männer als auch Frauen durch Schmerz. Sie spüren die Auswirkungen einer Zerstörungspolitik, die ihnen bisher in ihrem Konsumwahn scheißegal gewesen ist. Und genau das verdient das Pack auch.

Du redest hier jetzt von Pack.
Ich denke nicht, daß es ihnen in ihrem Konsumwahn (um mal in deinem Bild zu bleiben) egal war. Aber was meine Großeltern schon wussten, ist den Meisten bisher immer noch nicht bekannt.
Ich habe da noch was:
https://www.amazon.de/biologische-Massenwirkungsgesetz-Aufstieg-Untergang-Kulturen/dp/3878290861/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514908988&sr=8-1&keywords=knaul+eckart

Habe ich hier schon baffzigtausend Mal reingeknallt...

Lykurg
02.01.2018, 16:10
Meine Jungs grasten mal unsere Gegend nach Kampfsportvereinen mit überwiegend deutschen Mitgliedern ab. Das Ergebnis war ernüchternd, es waren fast nur Ausländer in den Vereinen, manchmal meine Jungs sogar die einzigen Deutschen. Ein weiteres Indiz für die grassierende Verweiblichung der deutschen Jugend.

Mal ein anderes Beispiel: Welche deutschen Gangs gibt es heute noch? Ich war als Jugendlicher bei den Metal-Fans, wir trugen Kutten und grausige T-Shirts des Todes. Dann wurde ich später ein Nationaler, also kurze Haare, Springerstiefel und Bomberjacke. Andere wurden Rocker, Punker oder rotteten sich zumindest mit Vertretern einer Sub-Kultur zusammen. Und heute? Es gibt nicht einmal mehr gewöhnliche Cliquen aus deutschen Jungs. Nicht einmal auf dem Dorf. Und wenn, sind sie so harmlos, dass sie schon Herzbeschwerden bekommen, wenn sie versuchen, die Playstation anzuheben und das Kabel zu wechseln.


Du redest hier jetzt von Pack.
Ich denke nicht, daß es ihnen in ihrem Konsumwahn (um mal in deinem Bild zu bleiben) egal war. Aber was meine Großeltern schon wussten, ist den Meisten bisher immer noch nicht bekannt.
Ich habe da noch was:
https://www.amazon.de/biologische-Massenwirkungsgesetz-Aufstieg-Untergang-Kulturen/dp/3878290861/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514908988&sr=8-1&keywords=knaul+eckart

Habe ich hier schon baffzigtausend Mal reingeknallt...

Mich kotzt dieses deutsche Volk nur noch an, quer durch alle Geschlechter (mulattisierte Transgender-Mutanten von den Grünen eingeschlossen). Das Buch klingt interessant, werde ich mir mal anschaffen. "Gustav Le Bon - Die Psychologie der Massen" ist auch lesenswert.

Bruddler
02.01.2018, 16:16
Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

Deutsche "Männer"...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg/170px-Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg

Schopenhauer
02.01.2018, 16:21
Mal ein anderes Beispiel: Welche deutschen Gangs gibt es heute noch? Ich war als Jugendlicher bei den Metal-Fans, wir trugen Kutten und grausige T-Shirts des Todes. Dann wurde ich später ein Nationaler, also kurze Haare, Springerstiefel und Bomberjacke. Andere wurden Rocker, Punker oder rotteten sich zumindest mit Vertretern einer Sub-Kultur zusammen. Und heute? Es gibt nicht einmal mehr gewöhnliche Cliquen aus deutschen Jungs. Nicht einmal auf dem Dorf. Und wenn, sind sie so harmlos, dass sie schon Herzbeschwerden bekommen, wenn sie versuchen, die Playstation anzuheben und das Kabel zu wechseln.



Mich kotzt dieses deutsche Volk nur noch an, quer durch alle Geschlechter (mulattisierte Transgender-Mutanten von den Grünen eingeschlossen). Das Buch klingt interessant, werde ich mir mal anschaffen. "Gustav Le Bon - Die Psychologie der Massen" ist auch lesenswert.

Ja. Kenne ich...
Interessant ist auch:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD %C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=propaganda+edward+bernays&sprefix=propaganda+%2Cstripbooks%2C175&crid=1H2RX5IT3ODE4

Ein Neffe von Freud.

Zum Gendermüll:
https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514909912&sr=8-1&keywords=vergewaltigung+der+menschlichen+identit%C 3%A4t

Übrigens auch von Knaul: Das über Rom.

Und das:
(https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514909912&sr=8-1&keywords=vergewaltigung+der+menschlichen+identit%C 3%A4t)https://www.amazon.de/Verfall-Untergang-r%C3%B6mischen-Imperiums-B%C3%A4nde/dp/3534268083/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514910043&sr=8-1&keywords=edward+gibbon

Zur Abrundung des Ganzen.

Lykurg
02.01.2018, 16:23
Ja. Kenne ich...
Interessant ist auch:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD %C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=propaganda+edward+bernays&sprefix=propaganda+%2Cstripbooks%2C175&crid=1H2RX5IT3ODE4

Ein Neffe von Freud.

Zum Gendermüll:
https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514909912&sr=8-1&keywords=vergewaltigung+der+menschlichen+identit%C 3%A4t

Danke für die Hinweise. Wer einem absoluten Propagandagenie bei der Arbeit zusehen möchte, der sollte sich auch mit Joseph Goebbels befasst haben. Nur mal noch als Anmerkung.

Schopenhauer
02.01.2018, 16:26
Danke für die Hinweise. Wer einem absoluten Propagandagenie bei der Arbeit zusehen möchte, der sollte sich auch mit Joseph Goebbels befasst haben. Nur mal noch als Anmerkung.

Klar! Der auch...
Dafür nicht...

Anne Bonny
02.01.2018, 16:30
n'Scheiß gehört das Thema 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda. Das interessiert keine Sau.

Das glaub ich dir, dass dich das nicht interessiert! :lach:

nurmalso2.0
02.01.2018, 16:31
Deutsche "Männer"...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg/170px-Olivia_Jones_-_Elmshorn_2016_03.jpg

Das die NPD diesen geistigen Eunuchen in ihre Nähe gelassen hat, war so einer ihrer Tiefpunkte


https://www.youtube.com/watch?v=8wx8kc_uaxM

Sing Sing
02.01.2018, 16:32
Das glaub ich dir, dass dich das nicht interessiert! :lach:
Freut mich für dich!:isgut: Ehrlich!

Anne Bonny
02.01.2018, 16:35
Es gibt keinen Krieg gegen Frauen. Wenn überhaupt gibt es einen weiblichen Selbstmord. Oder einen Krieg gegen deutsche Männer, an dem sich Frauen beteiligen.
Frauen haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.



Spinner :vogel:

Lykurg
02.01.2018, 16:40
Das die NPD diesen geistigen Eunuchen in ihre Nähe gelassen hat, war so einer ihrer Tiefpunkte

Was hätten sie denn machen sollen? Der oder dem Alten vor laufender Kamera die Fresse einschlagen? Ich weiß nicht, wie es bei der Veranstaltung mit dem Hausrecht ausgesehen hat, aber die hätte man beim Eingang schon klar abweisen müssen.

FranzKonz
02.01.2018, 16:41
Spinner :vogel:

Sei nicht so renitent. Wo er Recht hat, hat er Recht.

nurmalso2.0
02.01.2018, 17:01
Was hätten sie denn machen sollen? Der oder dem Alten vor laufender Kamera die Fresse einschlagen? Ich weiß nicht, wie es bei der Veranstaltung mit dem Hausrecht ausgesehen hat, aber die hätte man beim Eingang schon klar abweisen müssen.

Eben, gar nicht erst rein lassen und den Eingang mit einem Warnschild versehen: Hetzern ist der Zutritt verboten!

Lykurg
02.01.2018, 17:06
Eben, gar nicht erst rein lassen und den Eingang mit einem Warnschild versehen: Hetzern ist der Zutritt verboten!

Ich war mal auf einer Veranstaltung, da hatten sich zwei Antifas einfach mitten reingesetzt und fingen an, Fotos der Anwesenden zu machen. Hatte ich erst gar nicht gesehen. Ich ging dann mit ein paar Mann nach hinten und habe die Herrschaften ihre Kameras abgeben lassen und sie dann hinausbefördert (sie waren auch sehr kooperativ nach einem kurzen Gespräch über mögliche Gesundheitsfolgen bei Nichtbeachtung; psychopathisch grinsende Skinheads sind nicht immer eine schlechte Begleitung). Allerdings habe ich mich damals gefragt, was der Saalschutz denn gemacht hat. Wie auch immer, solche Leute einfach abweisen.

Kikumon
02.01.2018, 17:12
...und der Krieg gegen Männer ist schon längst Realität.

... der Krieg gegen weiße Männer ist schon längst Realität. Da muß man nur amerikanische Medien lesen.

MANFREDM
02.01.2018, 18:35
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26112366_1972937532917809_3226917208304979594_n.pn g?oh=f4864be1fa526f01425bb1682f9fb7e8&oe=5AF62283

Reconquista
02.01.2018, 21:03
Spinner :vogel:

Inwiefern ist er ein Spinner? Fakt ist (und bestreitet hoffentlich niemand) dass Haufenweise deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass deutsche Frauen und sogenannte Flüchtlinge gemeinsam an der Abschaffung des deutschen Mannes arbeiten. Denn wenn sich deutsche Frauen nicht mehr mit deutsche Männer fortpflanzen, dann wird es keine deutsche Männer mehr geben. Und ein weiterer Fakt ist, dass sich westlicher Feminismus ausschließlich gegen weiße Männer richtet und auch hier weiße Frauen explizit gegen weiße Männer arbeiten. Bei Kanken und Neger stört die deutsche Frau sich komischerweise nicht an der Macho-Kultur, sondern nennt das "romantisch".

Trusty
02.01.2018, 22:33
Bei Kanken und Neger stört die deutsche Frau sich komischerweise nicht an der Macho-Kultur, sondern nennt das "romantisch".

Frohes Neues erstmal!
Gut beobachtet. Es wird gerne gejammert, daß die deutschen Männer nur Waschlappen sind. Wenn dann jedoch mal einer keiner ist und sich schön männlich dominant verhält, dann ist das auch nicht richtig. Wie man es also macht - so ist es falsch. Deshalb sehe ich das inzwischen wie Assi Toni und gebe mir den Stress nicht mehr.

Hier Assi Toni:
https://www.youtube.com/watch?v=ixl4uJSPBKQ

Lykurg
02.01.2018, 22:36
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Reconquista https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9315417#post9315417)

Bei Kanken und Neger stört die deutsche Frau sich komischerweise nicht an der Macho-Kultur, sondern nennt das "romantisch".


"Die" deutsche Frau ist da schwer zu definieren. Es steht auch nicht jede auf Neger und Araber, auch wenn die BRD-Medien alles dafür tun, dies voranzutreiben. In der Zeit bestellen sich übrigens alte deutsche Knacker noch jede Menge Thaiweiber und zeugen mit denen Mischlinge (ist bei uns derzeit in). Jeder hässliche Creep holt sich `ne Thai - Merkeldeutschland macht`s möglich. So kommt es mir zumindest vor.

Reconquista
02.01.2018, 22:41
In der Zeit bestellen sich übrigens alte deutsche Knacker noch jede Menge Thaiweiber und zeugen mit denen Mischlinge (ist bei uns derzeit in). Jeder hässliche Creep holt sich `ne Thai - Merkeldeutschland macht`s möglich. So kommt es mir zumindest vor.

Und? Sonst fliegen jährlich tausende Deutsche Frauen nach Afrika in den Sexurlaub. Jetzt gehen sie in das nächste Asylantenheim, heiraten sogenannte Flüchtlinge, genehmigen ihnen eine Aufenthaltserlaubnis und erhalten im Gegenzug Sex dafür. Und getarnt wird das als Flüchtlingshilfe. Das ist das Mindset der deutschen Frau über 40.


Lies dir das mal durch. DROGE FLÜCHTLING - FRAUEN IM HELFERRAUSCH

Sie war wie in einem Rausch. Bis Birgit herausfindet, dass er noch „andere“ hat. „Da rackert man sich ab und dann hat er noch mehr Frauen in Petto. Bei einer schlief er, bei einer anderen lernte er Deutsch...“ Sie kam sich blöd vor. Und zog sich zurück.


http://www.dasbiber.at/content/droge-fluechtling-frauen-im-helferrausch

Die hat sogar ihren eigenen Partner sitzen lassen.

Trusty
02.01.2018, 22:45
Das läuft in Norwegen genauso. Viele Norweger importieren Asiatinnen. Allerdings ist es nicht so ganz ohne, sich so einen Zierfisch an Land zu ziehen.
Kann gut gehen, aber kann auch finanzieller Ruin bedeuten. Da muß man als Mann auf der Hut sein.
Tja und man hat meist noch die ganze Sippe an der Hacke, die regelmässig zum Kochen rumkommt. Mhm - immerhin wird man beköstigt :-)
Ich für meinen Teil warte noch ein paar Jahre bis mein Nachwuchs flügge ist und gehe dann nach Rußland zurück.
In der Zwischenzeit wird im Puff alles weggeflext, was zwei Beine hat :-)
Null Stress und viel billiger und gesünder als ne Emanze @home.

Zierfischimport:
https://www.youtube.com/watch?v=mhjYkjVf8xA

Lykurg
02.01.2018, 22:47
Und? Sonst fliegen jährlich tausende Deutsche Frauen nach Afrika in den Sexurlaub. Jetzt gehen sie in das nächste Asylantenheim, heiraten sogenannte Flüchtlinge, genehmigen ihnen eine Aufenthaltserlaubnis und erhalten im Gegenzug Sex dafür. Und getarnt wird das als Flüchtlingshilfe. Das ist das Mindset der deutschen Frau über 40.


Lies dir das mal durch. DROGE FLÜCHTLING - FRAUEN IM HELFERRAUSCH

Sie war wie in einem Rausch. Bis Birgit herausfindet, dass er noch „andere“ hat. „Da rackert man sich ab und dann hat er noch mehr Frauen in Petto. Bei einer schlief er, bei einer anderen lernte er Deutsch...“ Sie kam sich blöd vor. Und zog sich zurück.


http://www.dasbiber.at/content/droge-fluechtling-frauen-im-helferrausch

Die hat sogar ihren eigenen Partner sitzen lassen.

Ich kenne einige dieser bekloppten Weiber, aber auch ebenso dämliche Männer. Da tun sich die BRD-Deutschen leider nichts, beide Geschlchter sind gleich bescheuert. Ich würde mir das von meiner Frau nicht gefallen lassen. Vor allem nicht, wenn sie mich mit so einem ..... betrügt. Aber das würde sie auch nicht tun, denn sie hat glücklicherweise keine Scheiße im Kopf wie Millionen BRD-Normalos.

Sherpa
03.01.2018, 00:25
Völlig richtig! Was die Naturgesetze betrifft: Männer opfern normalerweise ihr Leben instinktiv in Extremsituationen für ihre Frauen und Kinder.
Da muß ich Dir widersprechen - leider. Beschämend für beide Seiten, wenn man z.B. lesen muß: “ER (also singular!) vergewaltigte sie vor den Augen ihres Mannes / Freundes.”

Sherpa
03.01.2018, 00:26
Inwiefern ist er ein Spinner? Fakt ist (und bestreitet hoffentlich niemand) dass Haufenweise deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen.

Stimmt. Aber auch oft genug suchen sich deutsche Männer ihre Frauen aus Katalogen aus – Osteuropa, Thailand ….

Lykurg
03.01.2018, 00:32
Da muß ich Dir widersprechen - leider. Beschämend für beide Seiten, wenn man z.B. lesen muß: “ER (also singular!) vergewaltigte sie vor den Augen ihres Mannes / Freundes.”

Normalerweise ist das so und so lief es auch über Jahrhunderttausende. Die heutigen Männer in dieser degenrierten Konsumgesellschaft sind im Grunde nicht repräsentativ. Völker und Reich, die von solchen "Männern" getragen werden, sind dem Tode geweiht.




Stimmt. Aber auch oft genug suchen sich deutsche Männer ihre Frauen aus Katalogen aus – Osteuropa, Thailand ….




Ist auch mein Eindruck, wobei alte deutsche Knacker mit Negerinnen und Thais schnell viele Mischlinge zeugen. Das denke ich zumindest nach manchem Gang ins Einkaufszentrum.

Arminius10
03.01.2018, 01:17
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.


Dieses Schweigen ist in wenigen Worten erklärt, wenn man die tiefergehende Logik des öffentlichen Diskurses in der BRD kennt. Der Gründungsmythos der BRD ist der Nationalsozialismus, der als durchweg böse geschildert wird, der Holocaust und der verlorene 1. und 2. Weltkrieg. Die angebliche Aufgabe des Deutschen für die Zukunft ist es nun, sich anständig zu verhalten (während sich andere unanständig verhalten), es aller Welt recht zu machen, nicht antisemitisch zu sein und Ausländer ganz allgemein gut zu finden und zu tolerieren. (Ob dies Mythen und Annahmen realistisch, praktisch und gut sind will ich hier nicht diskutieren). Im Umkehrschluss bedeutet dass, der Deutsche darf seine eigene Geschichte nicht gut finden, nicht egoistisch sein und niemals Ausländer oder Gruppen von Ausländern ablehenen oder kritisieren.

Wenn nun eine Gruppe von Ausländern sich kritikwürdig, bösartig oder schädigend verhält, darf der Deutsche oder die Deutschen dies nicht sanktionieren, ja noch nicht einmal benennen. Wenn sogenannte unbegleitete "flüchtlinge" aus Algerien hyperkriminell werden darf also die Abschiebung laut BRD-Doktrin nicht gefordert werden. Überhaupt ist es verboten darüber nachzudenken, dass sich bestimmte Gruppen wegen ihrer Kultur oder gar Genetik anders verhielten als andere Gruppen. Der offensichtliche Zusammenhang von muslimischer Zuwanderung und steigender Anzahl von terrorakten durch Muslime in Deutschland darf öffentlich praktisch nicht benannt werden. Auch die muslimische rape-Kultur darf nicht als solche benannt werden.

An diesen Denk - Sprech - und Handlungsverboten gegen offensichtliches Unrecht sieht man, wie sehr der Ausländer geheiligt ist, so dass zum Beispiel selbst ein Gut wie der Schutz der eigenen Frauen eher hintangestellt werden soll als Ausländer zu kritisieren.

Lykurg
03.01.2018, 01:24
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shivaayaa https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9314909#post9314909)

Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.


Wir sind in der BRD! Es sind die Massenmedien dieser BRD, die schweigen, lügen oder verdrehen! Du weißt, was die BRD für ein Konstrukt ist und wer hier die Fäden zieht, oder?

Captain_Spaulding
03.01.2018, 01:34
Es gibt keinen Krieg gegen Frauen. Wenn überhaupt gibt es einen weiblichen Selbstmord. Oder einen Krieg gegen deutsche Männer, an dem sich Frauen beteiligen.
Das ist bis hier hin gar nicht mal so verkehrt, wobei man anmerken sollte, dass die allermeisten Frauen sich nur unterbewusst daran beteiligen.



Frauen haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.
.... Und mindestens genauso viele Frauen haben das Leben von deutschen Männern extrem bereichert. Etwas was man von Muslimen nicht behaupten kann. :cool:



"War against Women" ist ist die Sprache der amerikanischen Linken, die die Juden da ins Deutsche übersetzt haben. (Ein gutes Mittel übrigens, um Propagandafloskeln und überhaupt schlechte Sprache aufzudecken: einfach mal in eine andere Sprache übersetzen und schauen, ob da noch Sinn drinsteckt oder nur Propaganda und Rhetorik.)
Das mag stimmen und ich empfinde diese Rhetorik auch als nicht zutreffend.
Der Krieg wird aber auch nicht nur gegen deutsche Männer/Jungs geführt, so wie du meinst, sondern gegen unser Volk und nicht nur gegen unseres.....


Man muss auch kein Mitleid mit Weibern oder Angst um Weiber haben. Denn Weiber sind prinzipiell amoralisch, sie unterwerfen sich dem jeweiligen Sieger.
Also ich habe Angst um so manche "Weiber", keine Ahnung was du für einen Familiensinn hast.... Gruselig.....



Es ist doch absurd anzunehmen, dass türkische oder iranische Weiber irgendwie depressiver wären als deutsche.
Iranische und türkische Weiber kennen auch nichts anderes als die Unterdrückung, aber wenn du meinst deine Schwester/Mutter/Frau/Freundin/whatever hätte kein Problem damit , wenn man sie an so einen widerlichen Ziegenficker zwangsverheiratet, dann bist du ein Idiot....


Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin.
Damals wie heute "gab sich" eine Mehrheit der deutschen Frauen eben nicht "den Fremden hin". Das scheinst du irgendwie zu übersehen, du siehst nur die paar wenigen, die das tun....


Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht.
Das ist auf jedenfall Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall: Alle Menschen neigen instinktiv zu Sympathie mit Artverwandten. Das nennt man Verwandtenselektion oder familienbezogener Altruismus.


Man muss sich insofern viel mehr Sorgen um deutsche Jungen als um deutsche Mädchen machen.
Das ist bis dahin richtig, Männer sind die Träger der Zivilisation und die Gewalt , die Jungen durch Moslems erfahren ist sicherlich schlimmer als die Gewalt, die Mädchen durch Moslems erfahren.


Deutsche Frauen UND Männer anderer Rassen führen gemeinsam Krieg gegen deutsche Jungs.
Das ist dein fatalster Trugschluss von allen.
Frauen sind mehrheitlich nicht mal intelligent genug um überhaupt zu begreifen, dass hier ein Krieg geführt wird. Machst du es einem Idioten auch zum Vorwurf , dass er ein Idiot ist?
Magst du deinen Hund nicht, weil er nicht mit dir Schach spielen kann?
Frauen sind mehrheitlich nicht lebensfähig, insofern, dass sie sich nicht verteidigen können, weder tätlich noch politisch. Ähnlich wie Kleinkinder, sind sie mehrheitlich unmündig.
Das ist aber nicht ihre Schuld, Schuld haben die Männer, die um die vorletzte Jahrhundertwende rum den Frauen das Wahlrecht eingeräumt haben.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin Demokrat, aber seitdem die Frauen das Wahlrecht haben geht es mit der westlichen Zivilisation bergab. Ich sehe da durchaus eine Korrelation, aber der springende Punkt ist, dass es nicht die Schuld der Frauen ist, dass sie dämlich sind und wählen dürfen.


Die Jungs (Jungs im Sinne von Kind/Jugendlich/Nachwuchs) werden die eigentlichen Opfer: die werden abgestochen und gemessert. Frauen würden sich bereitwillig den islamischen Siegern unterwerfen.
Und damit würden sie gewinnen? Nein. Sie würden die DNA ihrer Erben abwerten und ihre Identität und Freiheit verlieren.
Deswegen sagte ich auch schon, dass der Krieg gegen unser gesamtes Volk geführt wird.
Du hast Recht damit, dass die Zivilisation mit den Männern steht und fällt und auch damit, dass die Männer die Primärziele dieses Krieges sind.
Du irrst aber ,wenn du meinst die deutschen Frauen befinden sich in einer "win-win-situation" oder auch wenn du meinst, dass die Mehrheit der deutschen Frauen diesen Krieg bewusst unterstützt.
By the way, soweit ich weiß gibt es auch noch keine Mehrheit unter den Männern, die AfD oder NPD wählt, von daher unterstützen die deutschen Männer diesen Krieg mehrheitlich ebenfalls unterbewusst.
Denen machst du aber keine Vorwürfe oder?


Wenn das überhaupt passieren würde, denn dieses Judengespinst vom islamisierten Europa ist ohnehin schwachsinning. Der islamische Mann ist nicht stark genug, den Feminismus zu stoppen. Aber wer auch gewinnt, Islam oder Feminismus - der deutsche Mann würde verlieren.
:haha:Eine Bande von 10 jährigen Jungen wäre in der Lage den Feminismus zu stoppen, sofern diese Bande , so wie die Moslems, nicht vom System indoktriniert ist.
Der ganze Feminismus ist ein riesiger Papiertiger, der nur davon lebt, dass der Durchschnittsbürger zu viel Geduld hat oder nicht genug Verstand hat um diesen Unsinn zu beenden.
Die größten Errungenschaften des Feminismus, die schulische Jungendiskriminierung und die juristische Männerdiskriminierung, werden ja nicht ohne Grund von den Feministen garnicht erst angesprochen.
In Wahrheit würde man für den ganzen feministischen Unsinn wahrscheinlich nicht mal eine Mehrheit von Fürsprechern unter den Frauen finden, würde man reinen Tisch machen.


Wie feministisch verseucht unsere Gesellschaft schon ist, sieht man aber auch daran, dass sich alle nur um die Auswirkungen des Bevölkerungsaustauschs auf dreckige Hurenweiber interessieren. Ob deutsche Jungs abgestochen werden, interessiert keine Sau, Hauptsache wir haben genug Polizei, um die Huren zu beschützen und ganz Deutschland starrt gebannt auf Silvester um zu schauen, ob den verwöhnten Hurenweibchen auch ja keiner ans Knie gefasst haben.

Das ist von der Presse so inszeniert , krieg dich ein.:cool:

mfg

Lykurg
03.01.2018, 01:43
Eine Bande von 10 jährigen Jungen wäre in der Lage den Feminismus zu stoppen, sofern diese Bande , so wie die Moslems, nicht vom System indoktriniert ist.
Der ganze Feminismus ist ein riesiger Papiertiger, der nur davon lebt, dass der Durchschnittsbürger zu viel Geduld hat oder nicht genug Verstand hat um diesen Unsinn zu beenden.
Die größten Errungenschaften des Feminismus, die schulische Jungendiskriminierung und die juristische Männerdiskriminierung, werden ja nicht ohne Grund von den Feministen garnicht erst angesprochen.
In Wahrheit würde man für den ganzen feministischen Unsinn wahrscheinlich nicht mal eine Mehrheit von Fürsprechern unter den Frauen finden, würde man reinen Tisch machen.

Der sog. "Feminismus" ist ein Mittel der Zerstörung und Zersetzung des zionistisch-freimaurerischen Systems (Männer und Frauen gegeneinander aufhetzen, Familien der Weißen zerstören usw.). Wenn dieses System entmachtet würde, wäre auch der Feminismus weg.

Chandra
03.01.2018, 02:07
Bekam ich per Mail und dachte ich poste es mal ins HPF :)


Wenn es tausende sexuelle Übergriffe gegenüber deutschen Frauen gibt, 15-jährige Mädchen erstochen und Pärchen beim Zelten überfallen, wobei die Zelt-Partnerin vergewaltigt wird, warnt man vor Pauschalisierungen. Werden deutsche Jugendliche von „Männergruppen“ zusammengeschlagen, zusammengetreten und mit Messern malträtiert spricht man von Streitereien unter Jugendlichen, bei linksterroristischen Gewaltorgien von Protesten und Demonstrationen.
Aggressiv auftretende Taschendiebe und Straßenräuber bezeichnet man liebevoll als Antänzer und Zusammenrottungen bei Polizeieinsätzen in Problemvierteln als erlebnisorientierte Menschenmenge.
Lügner, Betrüger und Dauerkriminelle gelten als traumatisiert und selbst bei barbarischen Verbrechen findet man in kulturellen Unterschieden einen triftigen Grund dafür, diese zu relativieren und herunterzuspielen.
Genau so wird es in Deutschland seit Jahren praktiziert und der friedliebende Deutsche hat es so hinzunehmen will er nicht als Nazi für vogelfrei erklärt werden.
Wird aber ein Neubürger auf einem Weihnachtsmarkt geschubst oder ein Knallfrosch vor ein Neubürger-Männerwohnheim geworfen, wird aufgebauscht und skandalisiert was die Phantasie hergibt und Deutschland zu einem Land voller Neonazis erklärt, in dem die neu Hinzugekommenen förmlich im Minutentakt mit Sprengstoff angegriffen werden.
Verlogenes, krankes Land

Testosteronum
03.01.2018, 06:20
Jeder hässliche Creep holt sich `ne Thai

Wenn man keinen Bock auf westliche Emanzen hat, ist eine Thailänderin eine prima Alternative.

Männer, die sich Thailänderinnen holen, sind grundsätzlich sehr konservativ eingestellt und befürworten ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.
Eigentlich solltet ihr mal ein bisschen mehr Reklame für diese Werte machen. Aber solange ihr nach der Devise "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" lebt, wird das nichts.

ABAS
03.01.2018, 07:23
Wenn man keinen Bock auf westliche Emanzen hat, ist eine Thailänderin eine prima Alternative.

Männer, die sich Thailänderinnen holen, sind grundsätzlich sehr konservativ eingestellt und befürworten ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.
Eigentlich solltet ihr mal ein bisschen mehr Reklame für diese Werte machen. Aber solange ihr nach der Devise "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" lebt, wird das nichts.

Jeder unbeweibte Mann in der westlichen Gesellschaft hat die Option
zum Islam zu konvertieren. Der oertliche Mullah seines Vertrauens
schanzt ihm sodann eine unterwuerfige Minderjaehrige mit der er in
den Ehstand treten kann um sie als Sexobjekte, Gebaermaschine und
Haushaltssklavin auszunutzen.

Besonders beliebt sind junge Maedchen die von Taliban konditioniert
wurden, weder lesen noch schreiben koennen und ihren Lebensinhalt
darin sehen dem Ehemann zu dienen. Im Zuge der Gleichstellung von
Behinderten spricht auch nichts dagegen beim Mullah den Wunsch
vorzubringen das er die Ehe mit einer jungen, schoenen, attraktiven
taubstummen Muslima anbahnt, weil im Gegensatz zu Ehefrauen die
hoeren und reden koennen, taubstumme Ehefrauen ihre Ehemaenner
nicht staendig mit Weibergequatsche nerven.

Das Grundproblem in westlichen Gesellschaften ist das die Frauen
einfach nicht die Klappe halten koennen und viele Maenner mit den
weiblichen chronischen Redeschwaellen in den Wahnsinn treiben.


"Das Leben ohne Frauen waere fad und leer. Doch warum hat Gott
ihnen die Sprache geschenkt? Waeren sie stumm, koennte man sie
viel mehr lieben."

(Gerard Depardieu)

Schopenhauer
03.01.2018, 08:02
Ich kenne einige dieser bekloppten Weiber, aber auch ebenso dämliche Männer. Da tun sich die BRD-Deutschen leider nichts, beide Geschlchter sind gleich bescheuert. Ich würde mir das von meiner Frau nicht gefallen lassen. Vor allem nicht, wenn sie mich mit so einem ..... betrügt. Aber das würde sie auch nicht tun, denn sie hat glücklicherweise keine Scheiße im Kopf wie Millionen BRD-Normalos.

Rot markiert:
Eben!

Grün markiert:
Mein Mann hat auch keine Scheiße - lach - im Kopf. Mein Sohn und meine Schwiegersöhne auch nicht. Also alles paletti. :)

Smultronstället II.
03.01.2018, 08:20
Wenn man keinen Bock auf westliche Emanzen hat, ist eine Thailänderin eine prima Alternative.

Männer, die sich Thailänderinnen holen, sind grundsätzlich sehr konservativ eingestellt und befürworten ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.
Eigentlich solltet ihr mal ein bisschen mehr Reklame für diese Werte machen. Aber solange ihr nach der Devise "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" lebt, wird das nichts.

Eine meiner ersten Freundinnen, noch zur Schulzeit, war halb ägyptisch und halb thailändisch. Wunderschön. Bisschen dumm ("Sind die Linken jetzt für oder gegen die Ausländer?") aber sehr charmant, humorvoll, mit offenen Lachen und einem noch viel gesünderem, selbstbewußterem Verhältnis zu ihrem Körper als neurotische deutsche Feministinnen, die ja immer zwischen "Bitte spuck' mir ins Gesicht, peitsch' mich aus und vergewaltige mich." und "Schlank sein und rasierte Beine haben zu wollen ist ja irgendwie sexistisch." schwanken. Die haben dann die EMMA neben "50 Shades" liegen und schwanken immer zwischen Feminismus und Masochismus, beides schaukelt sich immer höher und wird immer extremer...

Linke und Rechte sind aber Verbindungen zwischen weißen Männern und nicht-weißen Frauen gleichermaßen feindselig eingestellt; für die Linken ist das patriarchal und sexistisch, diskriminierte "women of color" zu fetischisieren usw., und für die Rechten ist das Rassenschande, zumal die alten Germanen ja ohnehin Feministinnen gewesen seien und das Patriarchat eine jüdische Erfindung aus der Wüste, blablablub.


Frauen sind mehrheitlich nicht mal intelligent genug um überhaupt zu begreifen, dass hier ein Krieg geführt wird. Machst du es einem Idioten auch zum Vorwurf , dass er ein Idiot ist? Magst du deinen Hund nicht, weil er nicht mit dir Schach spielen kann? Frauen sind mehrheitlich nicht lebensfähig. Ähnlich wie Kleinkinder, sind sie mehrheitlich unmündig.

(...)

Eine Bande von 10 jährigen Jungen wäre in der Lage den Feminismus zu stoppen, sofern diese Bande , so wie die Moslems, nicht vom System indoktriniert ist.


Der Feminismus ist ja nicht einfach nur eine "Einstellung" sondern eine Institution und Teil eines Systems. Es ist ein systemisches Problem, und es gibt keine individuellen Lösungen für systemische/strukturelle Probleme. Dieses Schreckgespent vom baldigen islamischen Patriarchat in Deutschland zu zeichnen, ist auch einfach lächerlich. Der islamische Mann ist schon dabei, genauso kastriert zu werden wie der deutsche Mann. Auch die Länder des islamischen Mannes werden ja jetzt im Namen von Freedom und Democracy umgepflügt, im Iran -einem der letzten vom Weltenherrscher noch unabhängigen Länder- wird gerade ein regime change versucht. Es deutet nichts darauf hin, dass der arabische und persische Mann stark genug ist, um den Modernismus aufzuhalten.

Was Frauen anbelangt: jeder ist für das verantwortlich, was er tut. Auch Frauen. Man muss da also einen Mittelweg finden. Werden Kinder bestraft, wenn sie Scheiße bauen? Ja. Werden Besoffene bestraft, wenn sie einen Unfall bauen? Ja. Werden Hunde bestraft, wenn sie auf deinen Teppich pissen? Ja. Ebenso sollten natürlich auch Frauen bestraft werden, wenn sie Scheiße bauen. Denn jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Leider ist an der Hufeisentheorie insofern was dran, als dass rechte und linke Feministinnen oft diverse Ähnlichkeiten aufweisen: zum Beispiel glauben Linke und Rechte gleichermaßen, dass wir in einer "Vergewaltigungskultur" leben und ein "Krieg gegen Frauen" geführt wird. Nur darauf einigen, von welchen Männern genau Frauen angeblich bekriegt werden (Weiße Männer? Alle Männer? Muslimische Männer? Jüdische Männer?), können sie sich nicht. Aber diese Idee, dass die armen Weibchen ganz pöhs unterdrückt werden und überall ganz schröcklich viel Angst haben müssen - da ist man sich einig!

Und während Linke glauben, dass jedesmal wenn eine Frau Scheiße baut, eigentlich das Patriarchat schuld ist, glauben Rechte, dass jedesmal wenn eine Frau Scheiße baut, eigentlich der Jud' schuld ist. Konservative glauben sogar, dass eigentlich Männer an Abtreibungen Schuld sind, und Frauen zu Abtreibungen drängen, die sie nicht wollen. Und reiche Männer "tricksen" Frauen auch aus, indem sie sie dazu zwingen, Karrieren anzustreben, anstatt Mütter zu werden. Ob lechts or rinks, alle machen Entschuldigungen für Frauen und beschuldigen stattdessen: reiche Männer, jüdische Männer, weiße Männer, nicht-weiße Männer, christliche Männer, nicht-christliche Männer, patriarchale Männer, liberale Männer, kapitalistische Männer, sozialistische Männer, die Rothschilds, die Bilderberger, die Jesuiten, usw. usf. Die Weiber sind also so oder so immer fein raus, weil sie nie zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie Scheiße bauen.

Nein, man muss da einen Mittelweg finden. Und der Feminismus als Teil von Institutionen, Systemen, Strukturen ist nochmal etwas anderes als eine private Einstellung individueller Frauen. MACHT ist keine Einstellung. Die hat man entweder, oder man hat sie nicht. Und Frauen zum Beispiel haben jetzt die Macht, das Leben von Männern mit ihrer lächerlichen Vergewaltigungshysterie zu zerstören, oder sie haben auch Macht über Jungs im Bildungssystem, usw. usf. Insofern glaube ich an gute Gesetze, gute Strukturen, gute Institutionen. Ich bin nicht irgendwie ein Anarchist, der das alles für überflüssig hält, weil irgendwelche privaten Einstellungen wichtiger seien etc.

Schopenhauer
03.01.2018, 08:22
Der sog. "Feminismus" ist ein Mittel der Zerstörung und Zersetzung des zionistisch-freimaurerischen Systems (Männer und Frauen gegeneinander aufhetzen, Familien der Weißen zerstören usw.). Wenn dieses System entmachtet würde, wäre auch der Feminismus weg.

Wenn..hätte u.s.w.
Die Gegenbewegung MGTOW (USA) leistet doch ganze Arbeit, nicht wahr?
(Siehe meine obigen Beiträge - Du weißt ja Frankfurter Schule etc. pp)

Schau mal:
https://wgs.fas.harvard.edu/

Deutsche Unis mit dem Gendermüll muss ich ja nicht extra aufführen...;)
Stichwort: Ideologie/ Ideologiekritik:
https://www.amazon.de/Erkenntnis-Illusion-Grundstrukturen-unserer-Weltauffassung/dp/316245364X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1514967528&sr=8-3&keywords=ernst+topitsch

Desweiteren: Lenk, Holbach etc. pp.

Chandra
03.01.2018, 10:01
Untersuchungen nach Straftaten um das Alter zu bestimmen dieser Prachtmenschen ist ein Eingriff in das Menschenwohl.

http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/07/GettyImages-617256090-640x426.jpg

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerztepraesident-montgomery-gegen-umfassende-alterstests-bei-asylbewerbern-a2309994.html?fb=1

Diese kranken Hirne von der Bundesärztekammer, ob dieses Pack auch so denkt wenn ihre KInder von diesen herrlichen
Exemplaren bereichert oder ins Nirvana befördert wurde :hmm:

Schopenhauer
03.01.2018, 11:18
Jeder unbeweibte Mann in der westlichen Gesellschaft hat die Option
zum Islam zu konvertieren. Der oertliche Mullah seines Vertrauens
schanzt ihm sodann eine unterwuerfige Minderjaehrige mit der er in
den Ehstand treten kann um sie als Sexobjekte, Gebaermaschine und
Haushaltssklavin auszunutzen.

Besonders beliebt sind junge Maedchen die von Taliban konditioniert
wurden, weder lesen noch schreiben koennen und ihren Lebensinhalt
darin sehen dem Ehemann zu dienen. Im Zuge der Gleichstellung von
Behinderten spricht auch nichts dagegen beim Mullah den Wunsch
vorzubringen das er die Ehe mit einer jungen, schoenen, attraktiven
taubstummen Muslima anbahnt, weil im Gegensatz zu Ehefrauen die
hoeren und reden koennen, taubstumme Ehefrauen ihre Ehemaenner
nicht staendig mit Weibergequatsche nerven.

Das Grundproblem in westlichen Gesellschaften ist das die Frauen
einfach nicht die Klappe halten koennen und viele Maenner mit den
weiblichen chronischen Redeschwaellen in den Wahnsinn treiben.

Zuckerkrümel...kauf dir doch Ohropax. So teuer sind die nun auch wieder nicht...:haha:

Anne Bonny
03.01.2018, 12:16
Inwiefern ist er ein Spinner? Fakt ist (und bestreitet hoffentlich niemand) dass Haufenweise deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass deutsche Frauen und sogenannte Flüchtlinge gemeinsam an der Abschaffung des deutschen Mannes arbeiten. Denn wenn sich deutsche Frauen nicht mehr mit deutsche Männer fortpflanzen, dann wird es keine deutsche Männer mehr geben. Und ein weiterer Fakt ist, dass sich westlicher Feminismus ausschließlich gegen weiße Männer richtet und auch hier weiße Frauen explizit gegen weiße Männer arbeiten. Bei Kanken und Neger stört die deutsche Frau sich komischerweise nicht an der Macho-Kultur, sondern nennt das "romantisch".

Ich bin Feministin und habe mich ausschließlich mit Hilfe weißer Männer fortgepflanzt! :)

Das Gezeter und Gegreine einiger Männer gegen deutsche Frauen hier im Forum ist irgendwie komisch.

Und der potthässliche Boris Becker hat durch Mischung mit einer Farbigen bildschöne Kinder bekommen. Also manchmal zeigt Rassenmischung erfreuliche Ergebnisse.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2018, 12:17
Ich bin Feministin und habe mich ausschließlich mit Hilfe weißer Männer fortgepflanzt! :)

Das Gezeter und Gegreine einiger Männer gegen deutsche Frauen hier im Forum ist irgendwie komisch.

Und der potthässliche Boris Becker hat durch Mischung mit einer Farbigen bildschöne Kinder bekommen. Also manchmal zeigt Rassenmischung erfreuliche Ergebnisse.

Wo?

Anne Bonny
03.01.2018, 12:19
Wo?

Brauchste nen Blindenhund?

nurmalso2.0
03.01.2018, 12:29
Ich bin Feministin und habe mich ausschließlich mit Hilfe weißer Männer fortgepflanzt! :)

Das Gezeter und Gegreine einiger Männer gegen deutsche Frauen hier im Forum ist irgendwie komisch.

Und der potthässliche Boris Becker hat durch Mischung mit einer Farbigen bildschöne Kinder bekommen. Also manchmal zeigt Rassenmischung erfreuliche Ergebnisse.

Wie unterschiedlich manchmal Geschmäcker sein können.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2018, 12:30
Brauchste nen Blindenhund?

Leidest du unter Geschmacksverirrung?

Lykurg
03.01.2018, 13:02
Wenn man keinen Bock auf westliche Emanzen hat, ist eine Thailänderin eine prima Alternative.

Männer, die sich Thailänderinnen holen, sind grundsätzlich sehr konservativ eingestellt und befürworten ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.
Eigentlich solltet ihr mal ein bisschen mehr Reklame für diese Werte machen. Aber solange ihr nach der Devise "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" lebt, wird das nichts.

Wie bitte? Für was sollen wir Reklame machen? Für Rassenmischung und Volksauflösung?

LOL
03.01.2018, 13:07
Wie bitte? Für was sollen wir Reklame machen? Für Rassenmischung und Volksauflösung?

Ach was. Sowas nennt sich Veredelung!
Zumindest wenn man hierin elitär auswählt.

Lykurg
03.01.2018, 13:25
Ach was. Sowas nennt sich Veredelung!
Zumindest wenn man hierin elitär auswählt.

Manchmal frage ich mich echt, was ihr in euren Zaziki mischt...

Testosteronum
03.01.2018, 13:39
Wie bitte? Für was sollen wir Reklame machen?

Für ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.

Lykurg
03.01.2018, 13:44
Für ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.

Ja, das schon, aber mit deutschen und weißen Frauen. Keinen Thais oder Negerinnen.

Testosteronum
03.01.2018, 13:50
Ja, das schon ....

Und warum macht ihr es dann nicht?

Chandra
03.01.2018, 13:51
Die Überflutung dieser Edelmenschen wurde doch nicht geplant, die sind von Allah aus dem Himmel gefallen

http://www.anonymousnews.ru/2017/04/27/die-flutung-deutschlands-mit-millionen-von-migranten-ist-geplant-eine-beweisfuehrung/

Schopenhauer
03.01.2018, 13:54
Und warum macht ihr es dann nicht?

Wer ist "ihr"?
Da ist ja nun ein jeder selbst für zuständig für die eigene Partnerwahl (die Frau wählt), allerdings weiß ich nicht was hier so unter 'klassisch' (Rollen'bild') verstanden wird...

Testosteronum
03.01.2018, 13:56
allerdings weiß ich nicht was hier so unter 'klassisch' (Rollen'bild') verstanden wird...

Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

Lykurg
03.01.2018, 13:57
Und warum macht ihr es dann nicht?

Wer ist "ihr"? Ich mache das schon.


Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

Richtig!

Schopenhauer
03.01.2018, 13:57
Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

Leg mal ne andere Platte auf...:D
Das ist so langweilig.

Letzter Satz...
https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen&p=9314951&viewfull=1#post9314951

Du nix verstehen?

Testosteronum
03.01.2018, 14:05
Wer ist "ihr"? Ich mache das schon.

Tatsächlich? Hab ich zwar noch nichts von gesehen, aber finde ich gut, wenn Du das machst.


Du nix verstehen?

Wenn eine Frau irgendeinen Krawall schiebt, sage ich nur: "Geh zurück in die Küche und mache mir eine Pizza, aber mit extra viel Käse."

Schopenhauer
03.01.2018, 14:12
Wenn eine Frau irgendeinen Krawall schiebt, sage ich nur: "Geh zurück in die Küche und mache mir eine Pizza, aber mit extra viel Käse."

q.e.d.

Schaff dir nen Roboter an, aber kein menschliches Wesen oder gar ein Tier.
Hofnarren muss ich nicht bedienen und ich kann nur hoffen, daß keine Frau auf jemanden reinfällt der herrschen will. Das ist an solchen dämlichen Kommentaren leicht auszumachen.
Keine Sorge du stehst mit diesem verqueren Ansinnen nicht alleine da, wie ich sehe.


:gruetzi:

Viel Spaß noch. Tschüssi :D

Testosteronum
03.01.2018, 14:18
und ich kann nur hoffen, daß keine Frau auf jemanden reinfällt der herrschen will.

Dann soll sie also auf jemanden reinfallen, der beherrscht werden will?

Schopenhauer
03.01.2018, 14:21
Dann soll sie also auf jemanden reinfallen, der beherrscht werden will?

Wenn du so massive Verständnisprobleme hast such dir jemand anderen für deinen Schwachsinn oder stelle doch deinen Müll noch mehr in den Mittelpunkt. Eine Alternative, wie wäre es. :D

Lykurg
03.01.2018, 14:22
Dann soll sie also auf jemanden reinfallen, der beherrscht werden will?

Es geht weniger um herrschen und beherrscht werden, sondern um die Rückkehr zur Natur. Frauen und Männer haben jeweils Spezialeigenschaften, die für das Überleben der Art wichtig sind. Der Feminismus will die Frau zum "männlichen Arbeitstier in der kapitalistischen Gesellschaft machen". Alles Weibliche, selbst die Arterhaltung durchs Kinderkriegen bzw. die Mutterrolle, wird schlecht gemacht und nicht gewürdigt. Stattdessen wird den Frauen eingeredet, dass sie sich jetzt in Politik, Militär usw. "ausleben" sollen, wo sie Fehl am Platze sind. Dort ist nämlich nicht ihr biologisches Aufgabenfeld; zudem wird die Frau dort auch nicht glücklich.

Testosteronum
03.01.2018, 14:28
Der Feminismus will die Frau zum "männlichen Arbeitstier in der kapitalistischen Gesellschaft machen".

Es ist richtig, dass der Feminismus die Frauen zu Steuerzahlern machen will. Das hat aber nichts mit dem "Kapitalismus" zu tun, sondern mit dem Staat/Sozialismus.
Siehe auch hier: http://lichtschlag-buchverlag.de/programm/carlos-a-gebauer/warum-wir-alle-reich-sein-koennten/Leseprobe/25

Schopenhauer
03.01.2018, 15:07
Es geht weniger um herrschen und beherrscht werden, sondern um die Rückkehr zur Natur. Frauen und Männer haben jeweils Spezialeigenschaften, die für das Überleben der Art wichtig sind. Der Feminismus will die Frau zum "männlichen Arbeitstier in der kapitalistischen Gesellschaft machen". Alles Weibliche, selbst die Arterhaltung durchs Kinderkriegen bzw. die Mutterrolle, wird schlecht gemacht und nicht gewürdigt. Stattdessen wird den Frauen eingeredet, dass sie sich jetzt in Politik, Militär usw. "ausleben" sollen, wo sie Fehl am Platze sind. Dort ist nämlich nicht ihr biologisches Aufgabenfeld; zudem wird die Frau dort auch nicht glücklich.

Nun, welcher Mensch mit Verstand geht in die Politik?
Militär wäre nicht meins.

Ich habe u.a. sogenannte Männerfächer studiert, kam mein ganzes Leben lang besser mit Männern aus, unter gewissen Voraussetzungen, versteht sich.
Glücklich (Definition) wird eine Frau (ist selbstverständlich von Frau zu Frau verschieden), wenn sie die Tätigkeit ausübt, die ihr liegt und die sie gerne macht. Das geht auch mit Kindern und dem richtigen Mann ganz wunderbar. :)

Chandra
03.01.2018, 19:20
Hilferuf einer Mutter – Vermisste Christina (16) wollte mit dem Zug von Nürnberg nach Pforzheim …

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vermisst-christina-lechner-schwandorf-nuernberg-pforzheim-hilferuf-einer-mutter-auf-facebook-christina-16-wollte-mit-zug-von-nuernberg-nach-pforzheim-a2311537.html

Seit dem 26. Dezember ist die 16-jährige Christina Lechner verschwunden. Einem letzten Telefonat nach war sie auf dem Bahnhof in Nürnberg, wartete auf den Zug nach Pforzheim. Laut der Polizei Karlsruhe liege seit dem 27. Dezember eine Vermisstenmeldung vor, berichtet „Tag24“. (https://www.tag24.de/nachrichten/karlsruhe-schweinfurt-nuernberg-pforzheim-vermisst-wer-hat-christina-gesehen-412198) Jedoch:
http://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_2476&src.rand=1515006691&src.visitorid=z%2BH9B1a0CQJxiBLIFkkbn6tE%2FQ8W5PoH XvUxKS4SrJc%3D&src.id=epochtimes.de





Wir haben derzeit keine Anhaltspunkte dafür, dass die Vermisste Opfer einer Straftat geworden sein könnte.“
(Polizeisprecher)

Chandra
03.01.2018, 19:21
Hilferuf einer Mutter – Vermisste Christina (16) wollte mit dem Zug von Nürnberg nach Pforzheim …



http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vermisst-christina-lechner-schwandorf-nuernberg-pforzheim-hilferuf-einer-mutter-auf-facebook-christina-16-wollte-mit-zug-von-nuernberg-nach-pforzheim-a2311537.html

Seit dem 26. Dezember ist die 16-jährige Christina Lechner verschwunden. Einem letzten Telefonat nach war sie auf dem Bahnhof in Nürnberg, wartete auf den Zug nach Pforzheim. Laut der Polizei Karlsruhe liege seit dem 27. Dezember eine Vermisstenmeldung vor, berichtet „Tag24“. (https://www.tag24.de/nachrichten/karlsruhe-schweinfurt-nuernberg-pforzheim-vermisst-wer-hat-christina-gesehen-412198) Jedoch:
http://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_2476&src.rand=1515006691&src.visitorid=z%2BH9B1a0CQJxiBLIFkkbn6tE%2FQ8W5PoH XvUxKS4SrJc%3D&src.id=epochtimes.de




Wir haben derzeit keine Anhaltspunkte dafür, dass die Vermisste Opfer einer Straftat geworden sein könnte.“
(Polizeisprecher)

ladydewinter
03.01.2018, 19:26
Womit wir wieder einmal bei der Weiberreligion Christentum gestrandet wären.


wie geil ist das denn!weiberreligion..avec Bankreligion ,avec Bedouinenreligion ..

ladydewinter
03.01.2018, 19:28
Ich bin Feministin und habe mich ausschließlich mit Hilfe weißer Männer fortgepflanzt! :)

Das Gezeter und Gegreine einiger Männer gegen deutsche Frauen hier im Forum ist irgendwie komisch.

Und der potthässliche Boris Becker hat durch Mischung mit einer Farbigen bildschöne Kinder bekommen. Also manchmal zeigt Rassenmischung erfreuliche Ergebnisse.
Es gibt richtig schöne Mulaten ,Beckers Ableger gehören nicht dazu

Tryllhase
03.01.2018, 19:29
Hilferuf einer Mutter – Vermisste Christina (16) wollte mit dem Zug von Nürnberg nach Pforzheim …
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vermisst-christina-lechner-schwandorf-nuernberg-pforzheim-hilferuf-einer-mutter-auf-facebook-christina-16-wollte-mit-zug-von-nuernberg-nach-pforzheim-a2311537.html

Seit dem 26. Dezember ist die 16-jährige Christina Lechner verschwunden. Einem letzten Telefonat nach war sie auf dem Bahnhof in Nürnberg, wartete auf den Zug nach Pforzheim. Laut der Polizei Karlsruhe liege seit dem 27. Dezember eine Vermisstenmeldung vor, berichtet „Tag24“. (https://www.tag24.de/nachrichten/karlsruhe-schweinfurt-nuernberg-pforzheim-vermisst-wer-hat-christina-gesehen-412198) Jedoch:
http://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_2476&src.rand=1515006691&src.visitorid=z%2BH9B1a0CQJxiBLIFkkbn6tE%2FQ8W5PoH XvUxKS4SrJc%3D&src.id=epochtimes.de




Wir haben derzeit keine Anhaltspunkte dafür, dass die Vermisste Opfer einer Straftat geworden sein könnte.“
(Polizeisprecher)



Nach einem TV-Bericht ist in Lybien der Sklavenhandel wieder voll im Gange. Bald wird man dort auch deutsche Ware umsetzen.

ladydewinter
03.01.2018, 19:31
Ach was. Sowas nennt sich Veredelung!
Zumindest wenn man hierin elitär auswählt.
mit alles muss man sich nicht verdedeln lassen.Nix von oben ,nix von ganz unten und garnix aus südostkotzasien

ladydewinter
03.01.2018, 19:34
Nach einem TV-Bericht ist in Lybien der Sklavenhandel wieder voll im Gange. Bald wird man dort auch deutsche Ware umsetzen.

Im Sudan war das immer so ..juckt keine Sau ..
lass mal nicht alles so hochkochen.Andere Länder andere Sitten..
und? Willst du die Adresse wo du sie frei kaufen kannst.?

Captain_Spaulding
04.01.2018, 11:48
Wenn man keinen Bock auf westliche Emanzen hat, ist eine Thailänderin eine prima Alternative.

Männer, die sich Thailänderinnen holen, sind grundsätzlich sehr konservativ eingestellt und befürworten ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.
Eigentlich solltet ihr mal ein bisschen mehr Reklame für diese Werte machen. Aber solange ihr nach der Devise "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" lebt, wird das nichts.

Dass man keinen Bock auf westliche Emanzen hat ist ja nachvollziehbar und dass man selbst nicht gut genug aussieht oder nicht genug verdient um ein Mädchen zu finden, mit dem man auch äußerlich zufrieden ist, dann ist das auch verständlich , auch wenn du das nicht erwähnt hast.:D

Männer , die bewusst Mischlingskinder zeugen, würde ich allerdings nicht als "sehr konservativ" bezeichnen.
Wenn man sich unbedingt eine Frau im Ausland kaufen muss, dann sollte man zumindest eine arische Osteuropäerin ehelichen, wenn du mich fragst.....

mfg

Schopenhauer
04.01.2018, 11:54
Dass man keinen Bock auf westliche Emanzen hat ist ja nachvollziehbar und dass man selbst nicht gut genug aussieht oder nicht genug verdient um ein Mädchen zu finden, mit dem man auch äußerlich zufrieden ist, dann ist das auch verständlich , auch wenn du das nicht erwähnt hast.:D

Männer , die bewusst Mischlingskinder zeugen, würde ich allerdings nicht als "sehr konservativ" bezeichnen.
Wenn man sich unbedingt eine Frau im Ausland kaufen muss, dann sollte man zumindest eine arische Osteuropäerin ehelichen, wenn du mich fragst.....

mfg

Würde es dir sehr viel ausmachen die Begriffe: Feminismus (Ideologie) und das Wort: Emanze (von Emanzipation - lat.) auseinander zu halten?

Captain_Spaulding
04.01.2018, 11:59
Würde es dir sehr viel ausmachen die Begriffe: Feminismus (Ideologie) und das Wort: Emanze (von Emanzipation - lat.) auseinander zu halten?

Lassen wir doch die Haarspalterei, das ist beides der gleiche Unsinn. :cool:

mfg

Schopenhauer
04.01.2018, 12:03
Lassen wir doch die Haarspalterei, das ist beides der gleiche Unsinn. :cool:

mfg

:cool:

Wie du meinst, war ja nur ne Frage.
Selbstverständlich kann man auch weiterhin alles durcheinander würfeln, wie es gerade genehm ist. Ist ja nicht mein Bier. :D

Testosteronum
04.01.2018, 12:16
und dass man selbst nicht gut genug aussieht

Ein Mann muss nur ein bisschen besser aussehen als ein Affe. Außerdem gleicht ein Vorzug bis zu fünf Nachteile aus.


Männer , die bewusst Mischlingskinder zeugen, würde ich allerdings nicht als "sehr konservativ" bezeichnen.

Solange sie die Kinder anständig erziehen, sehe ich da keine Schwierigkeiten.

Schopenhauer
04.01.2018, 12:19
Ein Mann muss nur ein bisschen besser aussehen als ein Affe. Außerdem gleicht ein Vorzug bis zu fünf Nachteile aus.


Schöne Füße?

:haha:

antiseptisch
04.01.2018, 12:23
Auch richtig! Es ist IMMER die Schuld des zu schwachen Mannes, wenn die Weiber aus dem Ruder laufen. Und europäische Männer sind zu Pissern und Feiglingen geworden. Das Weib und die breite Masse wollen von Natur aus Stärke, schrieb einst einmal ein bekannter Politiker aus dem schönen Österreich.
Was soll das? Wenn das so einfach wäre, hätten deutsche Männer einfach stark zu bleiben brauchen, und alles wäre gut gewesen, oder was? Leider fehlt in dieser Gleichung eine Unbekannte. Die führt nämlich dazu, dass zu viele starke Männer auch wiederum allein bleiben, also zu gar nichts. Wenn es im großen zu viele Männer im fruchtbaren Alter gibt bzw. zu wenige Frauen, dann kann man im Kleinen so viel dagegen ankämpfen wie man will: Wer sich nicht unterwirft, bleibt allein. Das ist zwar keine massentaugliche Lösung, aber anscheinend bleibt dem einheimischen Mann aus seiner eingeschränkten Sicht nichts anderes übrig, als sich dem einheimischen Weib zu unterwerfen. Dumm gelaufen, wer aus dem Dilemma keinen anderen Ausweg sieht.

antiseptisch
04.01.2018, 12:26
Dem weißen Mann wurde aber die Schlinge auf institutionelle Weise um den Hals geworfen und langsam zugezogen. Aus der Nummer kommt er auch durch die größte Stärke nicht heraus.
Eben. Die Gleichung lautet ceteris paribus: "Je mehr Stärke, umso mehr Schlinge". :crazy: Gefickt eingeschädelt.

Schopenhauer
04.01.2018, 12:27
Mein erster Mann (verstorben) und auch mein zweiter Mann wollten weder Frau, noch Kinder.
Ich wollte auch keinen Mann und keine Kinder.

Sing Sing
04.01.2018, 12:33
Mein erster Mann (verstorben) und auch mein zweiter Mann wollten weder Frau, noch Kinder.
Ich wollte auch keinen Mann und keine Kinder.
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. LdV
:)

Captain_Spaulding
04.01.2018, 12:43
Linke und Rechte sind aber Verbindungen zwischen weißen Männern und nicht-weißen Frauen gleichermaßen feindselig eingestellt; für die Linken ist das patriarchal und sexistisch, diskriminierte "women of color" zu fetischisieren usw., und für die Rechten ist das Rassenschande, zumal die alten Germanen ja ohnehin Feministinnen gewesen seien und das Patriarchat eine jüdische Erfindung aus der Wüste, blablablub.
Nö, die Germanen waren keine Feministen, aber trotzdem ist das Patriarchat eine jüdische Erfindung aus der Wüste. :D
Du kommst schon irgendwann noch dahinter.


Der Feminismus ist ja nicht einfach nur eine "Einstellung" sondern eine Institution und Teil eines Systems. Es ist ein systemisches Problem, und es gibt keine individuellen Lösungen für systemische/strukturelle Probleme. Dieses Schreckgespent vom baldigen islamischen Patriarchat in Deutschland zu zeichnen, ist auch einfach lächerlich. Der islamische Mann ist schon dabei, genauso kastriert zu werden wie der deutsche Mann. Auch die Länder des islamischen Mannes werden ja jetzt im Namen von Freedom und Democracy umgepflügt, im Iran -einem der letzten vom Weltenherrscher noch unabhängigen Länder- wird gerade ein regime change versucht. Es deutet nichts darauf hin, dass der arabische und persische Mann stark genug ist, um den Modernismus aufzuhalten.
Meinst du den Bullshit wirklich ernst?
Schau dir doch die muslimischen Parallelgesellschaften an: Da gibt es keinen Feminismus.
Du träumst , mehr nicht. Und dass die islamischen Länder teilweise umgeflügt werden hat auch nichts mit dem Feminismus zutun, da gehts um Firmeninteressen und manchmal auch um geostrategische Interessen, aber um Feminismus geht es da nicht.
Der Feminismus wird nur in der westlichen Welt zum Whitegenocide benutzt.


Was Frauen anbelangt: jeder ist für das verantwortlich, was er tut. Auch Frauen. Man muss da also einen Mittelweg finden.
Genau das ist eben fundamental falsch!
Eigenverantwortlich können nur mündige Menschen sein, siehe Kant.
Frauen sind unmündig und damit nicht eigenverantwortlich. Und sie sind auch nicht schuld am Feminismus, der wurde nämlich von Männern erfunden und von Männern demokratisch durchgedrückt (zumindest die erste Welle).


Werden Kinder bestraft, wenn sie Scheiße bauen? Ja. Werden Hunde bestraft, wenn sie auf deinen Teppich pissen? Ja.
Kinder und Hunde bestraft man aber nur dann, wenn es einen erzieherischen Nutzen hat. Wenn das Teppichpinkeln zum Beispiel zu lange zurück liegt macht es keinen Sinn mehr den Hund zu bestrafen, da er sich dann nicht mehr daran erinnern kann und daher auch nichts daraus lernen kann.
Diese Art der Bestrafung ist nicht vergleichbar mit einer juristischen Bestrafung, die nicht Erziehung, sondern die Schaffung von Gerechtigkeit vorsieht.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.


Werden Besoffene bestraft, wenn sie einen Unfall bauen? Ja.
Die betreffenden Besoffenen werden aber nur dann bestraft, wenn sie sich den Alkohol freiwillig einverleibten, da sie eben in dem Moment , wo sie sich nüchtern dazu entschlossen Alkohol zu trinken, eigenverantwortlich handelten.

Wenn du dagegen im Rahmen eines Betruges jemanden Pilzbier als Alkoholfreies verkaufst und dieser jemand daraufhin nichts ahnend mit dem Auto losfährt und einen Unfall baut, dann wird nicht der Betroffene bestraft , sondern du, weil du eben die Schuld hast und nicht der Betroffene.

Und genau das ist auch ein gutes Beispiel für die Frauenemanzipation:
Nicht die Frauen sind schuld, dass sie nicht politisch denken können, sondern die Männer , die den Frauen das Wahlrecht gegeben haben sind schuld.
Sie sind in unserem Beispiel die Betrüger, die Pilzbier als Alkoholfreies verkauft haben und die Gesellschaft damit gegen ihren Willen besoffen gemacht haben.:D
Gott, diese Metapher ist großartig. :haha:


Ebenso sollten natürlich auch Frauen bestraft werden, wenn sie Scheiße bauen. Denn jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
Sofern das einen pädagogischen Zweck hat meinetwegen, aber im juristischen Sinne sind Frauen unmündig.


Leider ist an der Hufeisentheorie insofern was dran, als dass rechte und linke Feministinnen oft diverse Ähnlichkeiten aufweisen: zum Beispiel glauben Linke und Rechte gleichermaßen, dass wir in einer "Vergewaltigungskultur" leben und ein "Krieg gegen Frauen" geführt wird. Nur darauf einigen, von welchen Männern genau Frauen angeblich bekriegt werden (Weiße Männer? Alle Männer? Muslimische Männer? Jüdische Männer?), können sie sich nicht. Aber diese Idee, dass die armen Weibchen ganz pöhs unterdrückt werden und überall ganz schröcklich viel Angst haben müssen - da ist man sich einig!

Ich bin kein "rechter Feminist", ich bin nur weniger verbittert als du, das ist alles. :cool:


Und während Linke glauben, dass jedesmal wenn eine Frau Scheiße baut, eigentlich das Patriarchat schuld ist, glauben Rechte, dass jedesmal wenn eine Frau Scheiße baut, eigentlich der Jud' schuld ist. Konservative glauben sogar, dass eigentlich Männer an Abtreibungen Schuld sind, und Frauen zu Abtreibungen drängen, die sie nicht wollen. Und reiche Männer "tricksen" Frauen auch aus, indem sie sie dazu zwingen, Karrieren anzustreben, anstatt Mütter zu werden. Ob lechts or rinks, alle machen Entschuldigungen für Frauen und beschuldigen stattdessen: reiche Männer, jüdische Männer, weiße Männer, nicht-weiße Männer, christliche Männer, nicht-christliche Männer, patriarchale Männer, liberale Männer, kapitalistische Männer, sozialistische Männer, die Rothschilds, die Bilderberger, die Jesuiten, usw. usf. Die Weiber sind also so oder so immer fein raus, weil sie nie zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie Scheiße bauen.
Männer haben den Frauen das Wahlrecht gegeben und zugelassen , dass sie studieren dürfen etc. Das ist ein Fakt. Wie können Frauen daran schuld sein? Würde mich echt interessieren.....


Nein, man muss da einen Mittelweg finden. Und der Feminismus als Teil von Institutionen, Systemen, Strukturen ist nochmal etwas anderes als eine private Einstellung individueller Frauen. MACHT ist keine Einstellung. Die hat man entweder, oder man hat sie nicht. Und Frauen zum Beispiel haben jetzt die Macht, das Leben von Männern mit ihrer lächerlichen Vergewaltigungshysterie zu zerstören, oder sie haben auch Macht über Jungs im Bildungssystem, usw. usf. Insofern glaube ich an gute Gesetze, gute Strukturen, gute Institutionen. Ich bin nicht irgendwie ein Anarchist, der das alles für überflüssig hält, weil irgendwelche privaten Einstellungen wichtiger seien etc.

Nö, man muss keinen Mittelweg finden, man muss nur die Auswüchse des Feminismus beseitigen und zwar restlos.
Und du hast Recht damit, dass Frauen in diesem System generell mehr Macht haben als Männer, aber sie haben niemals um diese Macht gebeten. Sehr vielen ist ihre Machtposition nicht mal bewusst, die wundern sich nur, dass die ganzen Männer in ihrem Bekanntenkreis klüger sind als sie selbst und trotzdem schlechtere Schulabschlüsse haben.
Wenige Ausnahmen, zB die Autorin Birgit Kelle sind reflektiert genug die institutionelle Diskriminierung des anderen Geschlechts wahrzunehmen, aber die allermeisten Frauen merken eben garnichts, da es sie nicht selber betrifft.

Also warum soltle man die Frauen jetzt kollektiv für ein System bestrafen, das in Wirklichkeit von einer kleinen Clique aus psychotischen Männern aufgebaut wurde?

mfg

antiseptisch
04.01.2018, 12:50
Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
(Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)
Allein mit dem Begriff "persönliches Umfeld" disqualifiziert sich ein Weib schon aus der Diskussionsteilnahme.

Schopenhauer
04.01.2018, 12:53
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. LdV
:)

Eben.
(Es hat eben Voraussetzungen.;))

Captain_Spaulding
04.01.2018, 13:01
:cool:

Wie du meinst, war ja nur ne Frage.
Selbstverständlich kann man auch weiterhin alles durcheinander würfeln, wie es gerade genehm ist. Ist ja nicht mein Bier. :D

Weinst du gleich?

Captain_Spaulding
04.01.2018, 13:04
Solange sie die Kinder anständig erziehen, sehe ich da keine Schwierigkeiten.

Ein wirklich konservativer Mensch sollte meiner Ansicht nach wissen, dass Mischlingskinder in einer homogenen Gesellschaft immer zuerst als fremd wahrgenommen werden.
Und wer will sowas für seine Kinder?

mfg

Schopenhauer
04.01.2018, 13:05
Weinst du gleich?

Klar, wenn du das 'meinst' (interpretierst, reinlegst, unterstellst) wird das wohl so sein. :D

antiseptisch
04.01.2018, 13:17
Wenn man keinen Bock auf westliche Emanzen hat, ist eine Thailänderin eine prima Alternative.

Männer, die sich Thailänderinnen holen, sind grundsätzlich sehr konservativ eingestellt und befürworten ein klassisches Rollen- und Geschlechterbild.
Eigentlich solltet ihr mal ein bisschen mehr Reklame für diese Werte machen. Aber solange ihr nach der Devise "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" lebt, wird das nichts.
Eben. Wenn der Kaffee auf unabsehbare Zeit vergiftet ist, ist es klüger zum Teetrinker zu werden, als dem Kaffee nachzutrauern. Aufgrund Gruppenzwang und falschem Perfektionswahn bleiben Millionen Männer lieber allein, als sich eine Partnerin im Ausland zu suchen. Das ist doch schizo.

antiseptisch
04.01.2018, 13:19
Ein wirklich konservativer Mensch sollte meiner Ansicht nach wissen, dass Mischlingskinder in einer homogenen Gesellschaft immer zuerst als fremd wahrgenommen werden.
Und wer will sowas für seine Kinder?

mfg
Die Realität sieht heute schon so aus, dass deutsche Kinder die Fremnden sind. Bist du irgendwie aus der Zeit gefallen?

antiseptisch
04.01.2018, 13:28
Ja, das schon, aber mit deutschen und weißen Frauen.
Wo lebst du eigentlich? Es sind nur noch wenige Hunderttausend, die dafür überhaupt in Frage kämen. Wenn schon aussterben, dann wenigstens arisch artenrein, oder wie soll man sich das vorstellen?

antiseptisch
04.01.2018, 13:35
Mein erster Mann (verstorben) und auch mein zweiter Mann wollten weder Frau, noch Kinder.
Ich wollte auch keinen Mann und keine Kinder.
Deutliches Indiz einer Vorschädigung. Was willst du überhaupt in diesem Strang zur Schau stellen?

antiseptisch
04.01.2018, 13:45
Also warum soltle man die Frauen jetzt kollektiv für ein System bestrafen, das in Wirklichkeit von einer kleinen Clique aus psychotischen Männern aufgebaut wurde?

mfg
Sie hätten sich das fehlende Wissen aber erarbeiten können. Auch Dummheit schützt vor Strafe nicht. Und Frauen haben doch überall so gute Noten. :crazy:

Schopenhauer
04.01.2018, 14:17
Das Niveau nähert sich hier diesem Pudel -Strang, wohl auch aus den gleichen Gründen. Ich habe keine Ahnung ob der inzwischen geschlossen wurde und auch keine Lust dazu den zu suchen.
Viel Spaß noch. Ernst nehmen kann ich das nicht.

Captain_Spaulding
04.01.2018, 14:25
Die Realität sieht heute schon so aus, dass deutsche Kinder die Fremnden sind. Bist du irgendwie aus der Zeit gefallen?

Nö, ich wohne nur in Mecklenburg-Vorpommern. :cool:
Ok, kleiner Scherz, Spaß beiseite:
Wirklich konservative Menschen wissen, dass die Multikutlurelle Gesellschaft dysfunktional ist, sie wissen, dass die Regionen , in denen die deutschen Kinder derzeitig die Fremden sind, bald der Vergangenheit angehören werden.

Insofern wäre das nicht nachhaltig Mischlingskinder zu zeugen, zumal die Mischlinge ja auch immernoch Fremde sein werden, sollten die Tiermenschen die Macht übernehmen, siehe Südafrika, dort sind die Mischlinge noch schlechter dran als die Weißen.

Ist also eine lose-lose-Situation für die Mischlingskinder.


Sie hätten sich das fehlende Wissen aber erarbeiten können.
Nein hätten sie nicht, bereits die Grundannahme , dass man beliebig viel Dummheit mit Bildung überkompensieren kann ist ein links-grüner Mythos.


Auch Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Der Grundsatz gilt nur für mündige Menschen. :cool:

mfg

Captain_Spaulding
04.01.2018, 14:30
Das Niveau nähert sich hier diesem Pudel -Strang, .....

Nicht weinen. :isgut:

Schopenhauer
04.01.2018, 14:39
Nicht weinen. :isgut:

:isgut:

Nicht blöde rumquaken...

Lesen und verstehen, hilfsweise: Strang lesen.


https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen&p=9316112&viewfull=1#post9316112

P.S. Selbstverständlich ist diese Grundannahme, daß man beliebig viel Dummheit mit Bildung 'kompensieren' kann, falsch.
Es ist eine Ideologie.
Siehe weiter oben.

Captain_Spaulding
04.01.2018, 14:53
:isgut:

Nicht blöde rumquaken...
Hör du auf mir meine Emojis zu klauen und ich höre vielleicht auf über dein pathetisches Geflenne "rum zu quaken". :compr:


Lesen und verstehen, hilfsweise: Strang lesen.
Ich habe den Strang gelesen, die Beiträge von Antiseptisch und von dem User mit dem skandinavischen Namen sind etwas schröderlastig, aber die Grundkritik ist berechtigt: Dass hier von einem krieg gegen die Frauen schwadroniert wird ist lächerlich, das sind doch nur unbeabsichtigte Kollateralschäden, in Wirklichkeit geht es um etwas anderes.
..... Und angesichts der Tatsache, dass jedes Jahr wahrscheinlich hunderte zu meist extrem junge deutsche Männer/Jungs zum Spaß von Kanaken ermordert oder zu Krüppeln geprügelt werden, ist es verständlich, dass der Strangtitel für manche provokativ wirkt.


P.S. Selbstverständlich ist diese Grundannahme, daß man beliebig viel Dummheit mit Bildung 'kompensieren' kann, falsch.
Es ist eine Ideologie.
Immer hin etwas.

mfg

Tutsi
04.01.2018, 15:34
15 min Wahrheit: Ob davon mehr im Jahr 2018 kommt ?

Kommen darf ?


https://www.youtube.com/watch?v=jB1OkCBGrRo

noch einmal:


https://www.youtube.com/watch?v=NWvJc6qIigo

Schopenhauer
04.01.2018, 15:47
Hör du auf mir meine Emojis zu klauen und ich höre vielleicht auf über dein pathetisches Geflenne "rum zu quaken". :compr:


Ich habe den Strang gelesen, die Beiträge von Antiseptisch und von dem User mit dem skandinavischen Namen sind etwas schröderlastig, aber die Grundkritik ist berechtigt: Dass hier von einem krieg gegen die Frauen schwadroniert wird ist lächerlich, das sind doch nur unbeabsichtigte Kollateralschäden, in Wirklichkeit geht es um etwas anderes.
..... Und angesichts der Tatsache, dass jedes Jahr wahrscheinlich hunderte zu meist extrem junge deutsche Männer/Jungs zum Spaß von Kanaken ermordert oder zu Krüppeln geprügelt werden, ist es verständlich, dass der Strangtitel für manche provokativ wirkt.


Immer hin etwas.

mfg

Pathetisch ist dein Text. Von der Auslegung meiner Texte, welches deine Interpretationen sind will ich gar nicht erst anfangen.
Ich habe hier - obwohl es Strangthema ist nicht von einem Krieg gegen die Frauen geschrieben. Solltest du wissen, wenn du denn Strang gelesen hast. Siehe: erster Beitrag

Rot markiert:
Ich weiß, worum es geht. Geht aus meinen Texten/Links hervor...

Grün markiert:
Es ist nicht mir anzulasten, wenn es für manche provokativ wirkt. Da habe ich nichts mit zu tun. Weder bin ich ein Kanake (um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben), noch ermorde ich deutsche Jungen aus Spaß, oder prügle sie zu Krüppeln.

Lächerlich ist es sich hier auf Einzelpersonen zu fokussieren.

Tutsi
04.01.2018, 15:54
Interessant, wie Ditfurth und Kelle und andere aneinander geraten:

15 min bei pro und contra:

https://www.youtube.com/watch?v=OdCgczG11no

ladydewinter
04.01.2018, 16:03
Totaler Blödsinn.
Meine Oma hat nach dem 2 WK ihre Kinder alleine grossgezogen.Das Haus war kurzeitig von Amis besetzt.Ab und an kam mal die französische Besatzungsmacht und schmiss irgendwelche Möbel aus den Fenstern.
Sogar ihr zwangsrequriertes Vieh ging sie mit der Mistgabel auf die Wiese des Gauleiters holen mit dem Spruch.Ihr habt meinen Mann bekommen( gefallen in RU am 8..4.44) mein Vieh kriegt ihr nicht..Sie ist mit dem Vieh nachhause und keiner hat sie daran gehindert.Diese Bürschlein verstehen nur eine Sprache ,die Sprache der ägyptischen Polizei und keine Teddybärchen oder Mädels von 14 Jahren ,was an der Erziehung der Eltern liegt.
Vor den Deutschen hat so keiner mehr Respekt und das haben sie einer alten AschkENasimpolakin zu verdanken.

Du hast doch einen Inder als Kerl?DIE SIND ja nun wirklich die Krone aller Männer !

Schopenhauer
04.01.2018, 16:17
Totaler Blödsinn.
Meine Oma hat nach dem 2 WK ihre Kinder alleine grossgezogen.Das Haus war kurzeitig von Amis besetzt.Ab und an kam mal die französische Besatzungsmacht und schmiss irgendwelche Möbel aus den Fenstern.
Sogar ihr zwangsrequriertes Vieh ging sie mit der Mistgabel auf die Wiese des Gauleiters holen mit dem Spruch.Ihr habt meinen Mann bekommen( gefallen in RU am 8..4.44) mein Vieh kriegt ihr nicht..Sie ist mit dem Vieh nachhause und keiner hat sie daran gehindert.Diese Bürschlein verstehen nur eine Sprache ,die Sprache der ägyptischen Polizei und keine Teddybärchen oder Mädels von 14 Jahren ,was an der Erziehung der Eltern liegt.
Vor den Deutschen hat so keiner mehr Respekt und das haben sie einer alten AschkENasimpolakin zu verdanken.

Du hast doch einen Inder als Kerl?DIE SIND ja nun wirklich die Krone aller Männer !

Du beziehst dich sicherlich auf das vorherige, habe ich mir nicht angeschaut...

Hut ab, so macht Frau das. :D

ladydewinter
04.01.2018, 16:29
Du beziehst dich sicherlich auf das vorherige, habe ich mir nicht angeschaut...

Hut ab, so macht Frau das. :D

Es gab viele dieser Frauen ,sie verdienen auf ewig Repekt.
Ja ,.Es ging um .die Überschrift ...des Postings .Hätte ich sollen dranhängen.Was sollen da denn die Inderinnen sagen ? oder?

Schopenhauer
04.01.2018, 16:34
Es gab viele dieser Frauen ,sie verdienen auf ewig Repekt.
Ja ,.Es ging um .die Überschrift ...des Postings .Hätte ich sollen dranhängen.Was sollen da denn die Inderinnen sagen ? oder?

Eben. Bei meinen Vorfahren gab es ganz ähnliche Kaliber.
(Das ist noch mal ein ganz anderer Schnack, meine Tochter ging vor einigen Jahren nach Indien, nach ihrem Studium. Was sie so berichtet steht auf einem ganz anderen Blatt.)

Captain_Spaulding
04.01.2018, 17:36
Pathetisch ist dein Text. Von der Auslegung meiner Texte, welches deine Interpretationen sind will ich gar nicht erst anfangen.
Ich verstehe nur "mimimimi" .


Ich habe hier - obwohl es Strangthema ist nicht von einem Krieg gegen die Frauen geschrieben. Solltest du wissen, wenn du denn Strang gelesen hast. Siehe: erster Beitrag
Ich weiß dass du nicht der Strangersteller bist, sei bitte nicht albern. Aber du hast dich nunmal beschwert, dass die Leute hier diese Rhetorik kritisieren.



Rot markiert:
Ich weiß, worum es geht. Geht aus meinen Texten/Links hervor...
Warum weinst du dann?


Grün markiert:
Es ist nicht mir anzulasten, wenn es für manche provokativ wirkt.
Es ist dir aber anzulasten, wenn du dich darüber echauffierst , dass manche dadurch provoziert werden.


Da habe ich nichts mit zu tun. Weder bin ich ein Kanake (um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben), noch ermorde ich deutsche Jungen aus Spaß, oder prügle sie zu Krüppeln.
Magst du meinen Sprachgebrauch etwa nicht? Das hätte ich von einer Heulsuse niemals erwartet. :cool:


Lächerlich ist es sich hier auf Einzelpersonen zu fokussieren.
An der Stelle komme ich nicht mehr mit. Was willst du mir jetzt damit sagen?

mfg

Schopenhauer
04.01.2018, 18:35
Ich verstehe nur "mimimimi" .


Wende das auf dich an, dann passt es.

Für den Rest deines Geschreibsels: q.e.d.

Schönen Abend noch.

Chandra
05.01.2018, 11:38
Totaler Blödsinn.
Meine Oma hat nach dem 2 WK ihre Kinder alleine grossgezogen.Das Haus war kurzeitig von Amis besetzt.Ab und an kam mal die französische Besatzungsmacht und schmiss irgendwelche Möbel aus den Fenstern.
Sogar ihr zwangsrequriertes Vieh ging sie mit der Mistgabel auf die Wiese des Gauleiters holen mit dem Spruch.Ihr habt meinen Mann bekommen( gefallen in RU am 8..4.44) mein Vieh kriegt ihr nicht..Sie ist mit dem Vieh nachhause und keiner hat sie daran gehindert.Diese Bürschlein verstehen nur eine Sprache ,die Sprache der ägyptischen Polizei und keine Teddybärchen oder Mädels von 14 Jahren ,was an der Erziehung der Eltern liegt.
Vor den Deutschen hat so keiner mehr Respekt und das haben sie einer alten AschkENasimpolakin zu verdanken.

Du hast doch einen Inder als Kerl?DIE SIND ja nun wirklich die Krone aller Männer !

Nur kein Neid ....
Stimmt meiner ist die Krone von einem Mann, da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.
Und da Du ihn nicht kennst hast Du auch kein recht über ihn zu urteilen .
So und in Zukunft kannst Du mir mal im Mondschein begegnen . ;)

Chandra
05.01.2018, 11:48
Der Bericht ist schon etwas älter

Ihr Lügner
Es herrscht in Deutschland bereits Krieg gegen die eigene Bevölkerung - angefangen bei den Frauen!"Ja, es herrscht in Deutschland Krieg gegen Frauen. Schon lange. Nur anders als die gute Dame es meint.

http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/krieg-gegen-frauen_b_8915716.html

Beobachter
05.01.2018, 23:38
Der Bericht ist schon etwas älter
und üblicher linker Müll.

Trusty
06.01.2018, 01:33
Der Bericht ist schon etwas älter

Ihr Lügner
Es herrscht in Deutschland bereits Krieg gegen die eigene Bevölkerung - angefangen bei den Frauen!"Ja, es herrscht in Deutschland Krieg gegen Frauen. Schon lange. Nur anders als die gute Dame es meint.

http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/krieg-gegen-frauen_b_8915716.html

Würg - widerliches linkes Schmierblatt.
Feminismus ist Krieg gegen Frauen, denn die denken jetzt sie hätten nen Schwanz:
http://up.picr.de/31445695ss.jpg

Erhältlich in diesem Genderkaufhaus:
https://transkids.biz/

Eine Pinkelhilfe für kleine Mädchen, damit sie auch im Stehen pinkeln können.
Vielleicht noch ein paar Hormonblocker dazu, damit die Geschlechtsumwandlung leichter wird.
Komisch - ich dachte die Feministen mögen keine Männer. Warum wollen sie dann wie Männer sein?
Vielleicht weil die Natur es so angelegt hat, daß Männer penetrieren und Frauen penetriert werden - also einer fickt und der andere wird halt gefickt.
Normalerweise könnte man diese Gestörten ja als Spinner abtun, aber da dies in den Mainstream vorstößt habe ich inzwischen so Gewaltphantasien:crazy:

Die "Revolution" frißt ihre eigenen Kinder!

Leila
06.01.2018, 02:26
Gegen Ende der 1960er- und anfangs der 1970er-Jahre lief ich allein in der Stadt Zürich im Minirock herum. Niemand belästigte, jedermann bewunderte mich.

Leila
06.01.2018, 03:03
Ich bin Feministin und habe mich ausschließlich mit Hilfe weißer Männer fortgepflanzt! :)

Das Gezeter und Gegreine einiger Männer gegen deutsche Frauen hier im Forum ist irgendwie komisch.

Und der potthässliche Boris Becker hat durch Mischung mit einer Farbigen bildschöne Kinder bekommen. Also manchmal zeigt Rassenmischung erfreuliche Ergebnisse.

Liebe Anne Bonny!

http://img.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/noah-becker/wide__820x461__desktop

Ich finde diesen Typen nicht attraktiv.

Gruß von Leila

Leila
06.01.2018, 05:03
Das Schicksal einer jungen, weißen, deutschen, nur mangelhaft aufgeklärten Neinsagerin könnte sein, von einem abgewiesenen und deshalb beleidigten (angeblich minderjährigen) Muselman am hellichten Tag in aller Öffentlichkeit erstochen zu werden.

Um eine Weile betroffen innezuhalten, empfehle ich an dieser Stelle fünf Minuten und siebzehn Sekunden lang Musik zu hören, und zwar das Musikstück mit dem englischen Titel „Little Girl Blue“:


https://www.youtube.com/watch?v=Z2XlKhrYGzE

Welchen Muselman überkommt beim Anblick solch begehrenswerter widerspenstigen Schlampen nicht die Mordlust?

Schopenhauer
06.01.2018, 07:33
Würg - widerliches linkes Schmierblatt.
Feminismus ist Krieg gegen Frauen, denn die denken jetzt sie hätten nen Schwanz:
http://up.picr.de/31445695ss.jpg

Erhältlich in diesem Genderkaufhaus:
https://transkids.biz/

Eine Pinkelhilfe für kleine Mädchen, damit sie auch im Stehen pinkeln können.
Vielleicht noch ein paar Hormonblocker dazu, damit die Geschlechtsumwandlung leichter wird.
Komisch - ich dachte die Feministen mögen keine Männer. Warum wollen sie dann wie Männer sein?
Vielleicht weil die Natur es so angelegt hat, daß Männer penetrieren und Frauen penetriert werden - also einer fickt und der andere wird halt gefickt.
Normalerweise könnte man diese Gestörten ja als Spinner abtun, aber da dies in den Mainstream vorstößt habe ich inzwischen so Gewaltphantasien:crazy:

Die "Revolution" frißt ihre eigenen Kinder!

Das ist schlicht und einfach: Irre.
(Gewaltphantasien -nö - Abstand zu zu diesen Gestörten reicht völlig aus.)

Chandra
06.01.2018, 11:40
Gegen Ende der 1960er- und anfangs der 1970er-Jahre lief ich allein in der Stadt Zürich im Minirock herum. Niemand belästigte, jedermann bewunderte mich.

SInd ja auch kultivierte Menschen, und keine vom Sch...... getriebene Kreaturen aus der Steinzeit ;)

Chandra
06.01.2018, 11:43
Liebe Anne Bonny!

http://img.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/noah-becker/wide__820x461__desktop

Ich finde diesen Typen nicht attraktiv.

Gruß von Leila

Ich finde diesen Typen nicht attraktiv.

Ich auch nicht , eher was zum abgewöhnen .

Chandra
06.01.2018, 11:54
Ich bin Feministin und habe mich ausschließlich mit Hilfe weißer Männer fortgepflanzt! :)

Das Gezeter und Gegreine einiger Männer gegen deutsche Frauen hier im Forum ist irgendwie komisch.

Und der potthässliche Boris Becker hat durch Mischung mit einer Farbigen bildschöne Kinder bekommen. Also manchmal zeigt Rassenmischung erfreuliche Ergebnisse.

Frohes Neues meine liebe Anne Bonny :)
da kann ich Dir zum Teil zustimmen :dg: aber mit Verlaub ;)nicht die Beckerskinder
Ich finde nicht nur den Boris hässlich , auch seine Frau/en ..

Anne Bonny
06.01.2018, 12:24
Liebe Anne Bonny!

http://img.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/noah-becker/wide__820x461__desktop

Ich finde diesen Typen nicht attraktiv.

Gruß von Leila

Huch, ich erinnere mich an Bilder der Beckerknaben als sie noch kleine Kinder waren, da waren sie ausgesprochen niedlich. :schock:

Chandra
06.01.2018, 12:29
Huch, ich erinnere mich an Bilder der Beckerknaben als sie noch kleine Kinder waren, da waren sie ausgesprochen niedlich. :schock:

ja so kanns gehen ;) :D

Leila
06.01.2018, 13:49
Huch, ich erinnere mich an Bilder der Beckerknaben als sie noch kleine Kinder waren, da waren sie ausgesprochen niedlich. :schock:

Liebe Anne Bonny, beim Anblick der lieblichen Araberli und Negerli sollte man stets die Ahnung bewahren und die Vorsicht nicht außer acht lassen.

Bestmann
06.01.2018, 16:51
Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

In dem Frauen (Ohne Kopftuch ) als Freiwild angesehen/angemacht werden ?
Eine Schlimme Zeit wird kommen ,muss kommen ,um die Zustände nicht eskalieren zu lassen !
Gruß...

Bestmann
06.01.2018, 16:55
Liebe Anne Bonny, beim Anblick der lieblichen Araberli und Negerli sollte man stets die Ahnung bewahren und die Vorsicht nicht außer acht lassen.

Als Ergänzung Liebe Leila würde ich noch den
"Zusatz-im besonderen wen der ---aus einem völlig anderen Kulturkreiß kommt"
bemerken/anhängen .
Gruß Bestmann.

Chandra
06.01.2018, 17:05
Betrifft auch wenn , die Frauen :D


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61832&stc=1

Bestmann
06.01.2018, 17:13
Sie hätten sich das fehlende Wissen aber erarbeiten können. Auch Dummheit schützt vor Strafe nicht. Und Frauen haben doch überall so gute Noten. :crazy:

Habe nur ich das Gefühl ,das Du auf Streit gebürstet bist ,Du verallgemeinerst in einer Art und Weise die
auf etwas hinweist ,was nicht gerecht und nachvollziehbar ist .
Ich sage Dier eines ,Frauen sind etwas wunderbares und sollten auch so behandelt werden !
Gruß Bestmann .

Bestmann
06.01.2018, 17:17
Betrifft auch wenn , die Frauen :D


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61832&stc=1

Ich habe /hatte immer einigen Respekt vor meinen Feinden/Gegnern ,
aber diesen sogenannten --------- würde ich in der Gesellschafft von Kriminellen in der Türkei
verrotten lassen .
Gruß ...

Anne Bonny
06.01.2018, 21:38
Als Ergänzung Liebe Leila würde ich noch den
"Zusatz-im besonderen wen der ---aus einem völlig anderen Kulturkreiß kommt"
bemerken/anhängen .
Gruß Bestmann.

Da hast du Recht, lieber Bestmann!

Anne Bonny
06.01.2018, 21:46
Betrifft auch wenn , die Frauen :D


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61832&stc=1

He, Erdogan mit vielem was du so tust, bin ich nicht einverstanden, wenn du aber diesen unsäglichen Denis Yüksel lebenslänglich bei dir im Knast behältst, wären, glaube ich nicht nur ich, viele in Deutschland dir wirklich dankbar.

antiseptisch
07.01.2018, 01:04
Habe nur ich das Gefühl ,das Du auf Streit gebürstet bist ,Du verallgemeinerst in einer Art und Weise die
auf etwas hinweist ,was nicht gerecht und nachvollziehbar ist .
Ich sage Dier eines ,Frauen sind etwas wunderbares und sollten auch so behandelt werden !
Gruß Bestmann .
Es geht hier aber nicht um Einzelfälle, sondern darum, wie Frauen sich IN SUMME falsch verhalten. Da nützen Einzelfälle herzlich wenig.

Relativiererei ist eine regelrechte Unsitte der P.C. geworden.

Dr Mittendrin
07.01.2018, 06:17
Es gibt keinen Krieg gegen Frauen. Wenn überhaupt gibt es einen weiblichen Selbstmord. Oder einen Krieg gegen deutsche Männer, an dem sich Frauen beteiligen.
Frauen haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.

"War against Women" ist ist die Sprache der amerikanischen Linken, die die Juden da ins Deutsche übersetzt haben. (Ein gutes Mittel übrigens, um Propagandafloskeln und überhaupt schlechte Sprache aufzudecken: einfach mal in eine andere Sprache übersetzen und schauen, ob da noch Sinn drinsteckt oder nur Propaganda und Rhetorik.)

Man muss auch kein Mitleid mit Weibern oder Angst um Weiber haben. Denn Weiber sind prinzipiell amoralisch, sie unterwerfen sich dem jeweiligen Sieger. Es ist doch absurd anzunehmen, dass türkische oder iranische Weiber irgendwie depressiver wären als deutsche.

Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Man muss sich insofern viel mehr Sorgen um deutsche Jungen als um deutsche Mädchen machen. Deutsche Frauen UND Männer anderer Rassen führen gemeinsam Krieg gegen deutsche Jungs. Die Jungs (Jungs im Sinne von Kind/Jugendlich/Nachwuchs) werden die eigentlichen Opfer: die werden abgestochen und gemessert. Frauen würden sich bereitwillig den islamischen Siegern unterwerfen. Wenn das überhaupt passieren würde, denn dieses Judengespinst vom islamisierten Europa ist ohnehin schwachsinning. Der islamische Mann ist nicht stark genug, den Feminismus zu stoppen. Aber wer auch gewinnt, Islam oder Feminismus - der deutsche Mann würde verlieren.

Wie feministisch verseucht unsere Gesellschaft schon ist, sieht man aber auch daran, dass sich alle nur um die Auswirkungen des Bevölkerungsaustauschs auf dreckige Hurenweiber interessieren. Ob deutsche Jungs abgestochen werden, interessiert keine Sau, Hauptsache wir haben genug Polizei, um die Huren zu beschützen und ganz Deutschland starrt gebannt auf Silvester um zu schauen, ob den verwöhnten Hurenweibchen auch ja keiner ans Knie gefasst haben.

https://i.imgur.com/RzoNfrq.jpg


Frauen haben ihr doofes Mitleidsgen, mit dem die Asylindustrie´sie anspricht. Wieviele Frauen wählen AfD.

Dr Mittendrin
07.01.2018, 06:21
Liebe Anne Bonny!

http://img.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/noah-becker/wide__820x461__desktop

Ich finde diesen Typen nicht attraktiv.

Gruß von Leila

Find ihn auch nicht attraktiv. Er hat wohl eine Identitätskrise. Er fühlt sich als Rastalockenneger und outet sich so. Wer lässt denn seine Haare vor den Augen hängen, nur ganz Depperte ( egal ob Weisse oder sonst wer )

HerrMayer
07.01.2018, 06:25
Nach AfD-Beschimpfung: Boris Becker ruft zum Kampf gegen Rassismus auf

https://p5.focus.de/img/fotos/origs7870232/8272323955-w630-h420-o-q75-p5/becker.jpg
Du bestochener, besoffener, hässlicher Gockel, du. Fickst Negerweiber für die NWO


Merke dir, du Hohlbirne:


“The more narrowly we define “our people”, and the less worth we assign to “everyone else”, the stronger our motivation is to create more of ourselves. Thus racism is essential to long-term survival, and other races got a jump on us because they never stopped being racist.“


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von El Lute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9313329#post9313329)
Und rein versehentlich wurde der Erlös auch nicht gespendet sondern landete in Beckers Schatulle. Wenn die Geschichte wahr ist, dann ist der Mann wirklich in jeder Hinsicht am Ende.



Wer Neger für Geld fickt, heiratet und Kinder macht, ob Klum, Becker und Co, ist am Ende. Schau dir mal Heidi, mit den schwarzen Kindern an und mit der weißen Tochter, wie die Affinität jeweils so ist.

Das sind Huren.

Da lobe ich mir eine Claudia Schiffer und eine Steffi Graf. Niemand weiß wie die Kinder aussehen. Und das ist such gut sooooo..

Das mit dem Rassismus gegen Deutsche von Becker ist nicht neu: Vor 10 Jahren schon:
https://www.politikforen.net/showthr...gegen-Deutsche (https://www.politikforen.net/showthread.php?55567-Boris-Becker-Rassismus-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Deutsche)

HerrMayer
07.01.2018, 06:30
Find ihn auch nicht attraktiv. Er hat wohl eine Identitätskrise. Er fühlt sich als Rastalockenneger und outet sich so. Wer lässt denn seine Haare vor den Augen hängen, nur ganz Depperte ( egal ob Weisse oder sonst wer )

Ich glaube, er ist ein netter Kerl. Wünsche ihm, eine nette schöne weiße Frau und weiße Kinder.

Er kann ja auch nichts für seinen Vater...

Schopenhauer
07.01.2018, 07:00
Frauen haben ihr doofes Mitleidsgen, mit dem die Asylindustrie´sie anspricht.

Hm, Du meinst eine Frau 'fickt' (Igitt) aus "Mitleid" mit irgendeinem Kerl rum?

Bestmann
07.01.2018, 13:33
Es geht hier aber nicht um Einzelfälle, sondern darum, wie Frauen sich IN SUMME falsch verhalten. Da nützen Einzelfälle herzlich wenig.

Relativiererei ist eine regelrechte Unsitte der P.C. geworden.

OK. Für mein Verständnis gehen Deine Anmerkungen zu/über Frauen weit über das Normale hinaus .
Eine Bitte ,übertreibe es nicht .
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
07.01.2018, 14:02
Ich glaube, er ist ein netter Kerl. Wünsche ihm, eine nette schöne weiße Frau und weiße Kinder.

Er kann ja auch nichts für seinen Vater...

Weisse Kinder ? Da muss er mich ranlassen.

Dr Mittendrin
07.01.2018, 14:05
Hm, Du meinst eine Frau 'fickt' (Igitt) aus "Mitleid" mit irgendeinem Kerl rum?

Nein, aber vorab werfen sie Teddybären, dann kommt Fikifiki und Kandel.
Hab mich heute zufällig getroffen hier in Ungarn mit welchen den Führerschein machen. Der Bamberger, ich und der Russlanddeutsche AfD Wähler und alle drei selbständig.

Dr Mittendrin
07.01.2018, 14:09
Liebe Anne Bonny!

http://img.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/noah-becker/wide__820x461__desktop

Ich finde diesen Typen nicht attraktiv.

Gruß von Leila
http://www.hundeliebe.at/media/pudel.jpg

Ich würde ihn zum Hundefriseúr schicken.
Hätte noch besser gesessen als " Halbneger "

Chandra
07.01.2018, 15:00
Nach AfD-Beschimpfung: Boris Becker ruft zum Kampf gegen Rassismus auf

https://p5.focus.de/img/fotos/origs7870232/8272323955-w630-h420-o-q75-p5/becker.jpg
Du bestochener, besoffener, hässlicher Gockel, du. Fickst Negerweiber für die NWO


Merke dir, du Hohlbirne:


“The more narrowly we define “our people”, and the less worth we assign to “everyone else”, the stronger our motivation is to create more of ourselves. Thus racism is essential to long-term survival, and other races got a jump on us because they never stopped being racist.“


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von El Lute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9313329#post9313329)
Und rein versehentlich wurde der Erlös auch nicht gespendet sondern landete in Beckers Schatulle. Wenn die Geschichte wahr ist, dann ist der Mann wirklich in jeder Hinsicht am Ende.



Wer Neger für Geld fickt, heiratet und Kinder macht, ob Klum, Becker und Co, ist am Ende. Schau dir mal Heidi, mit den schwarzen Kindern an und mit der weißen Tochter, wie die Affinität jeweils so ist.

Das sind Huren.

Da lobe ich mir eine Claudia Schiffer und eine Steffi Graf. Niemand weiß wie die Kinder aussehen. Und das ist such gut sooooo..

Das mit dem Rassismus gegen Deutsche von Becker ist nicht neu: Vor 10 Jahren schon:
https://www.politikforen.net/showthr...gegen-Deutsche (https://www.politikforen.net/showthread.php?55567-Boris-Becker-Rassismus-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Deutsche)

was den besoffenen Gockel betrifft und das die Klump eine ........ ist stimme ich Dir voll zu, die deutsche Katarina:D

Leila
08.01.2018, 05:18
Statt „Halbneger“: „Halbschwarzer“ oder „Halbweißer“, – also „Grauer?“

Schopenhauer
08.01.2018, 06:36
Nein, aber vorab werfen sie Teddybären, dann kommt Fikifiki und Kandel.

Fikifiki gab es schon immer. (Antike).
Das 'männliche' Gegenstück (Fuckboy/Ficker u.s.w.) schmeißt keine Teddybären.

Dr Mittendrin
08.01.2018, 13:09
Fikifiki gab es schon immer. (Antike).

Sexuelle Nötigung u Vergewaltigung ?



Das 'männliche' Gegenstück (Fuckboy/Ficker u.s.w.) schmeißt keine Teddybären.

Selten.

Schopenhauer
09.01.2018, 04:37
Sexuelle Nötigung u Vergewaltigung ?




Selten.

Hat mit meinem Beitrag - Aussage(n) # 164 nichts zu tun.

MIJK
10.01.2018, 19:52
Komisch da wo die Frau sich dem Mann
unterordnet gibt es keine demografischen Probleme

Trusty
10.01.2018, 19:55
Komisch da wo die Frau sich dem Mann
unterordnet gibt es keine demografischen Probleme

"Unterordnen" klingt jetzt für die Feminazis gleich so provokant. Ihre natürliche Rolle einnehmen klingt irgendwie neutraler:D

MIJK
10.01.2018, 21:00
"Unterordnen" klingt jetzt für die Feminazis gleich so provokant. Ihre natürliche Rolle einnehmen klingt irgendwie neutraler:D

Du weißt was ich meine

Widder58
10.01.2018, 21:10
Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

Das ist religiöser Wahn und islamische Mentalitäten. Als Krieg würde ich das nicht bezeichnen. Eher als Geistesstörung.
Wir holen uns quasi Verrückte ins Land.
Aber auch hier muss differnziert werden. Nicht alle sind fanatisch, die meisten sind eher traditionell.
Frauen in Europa müssen selbst wissen, wieweit sie sich darauf einlassen. Frauen sind doch immer so oberschlau, tolerant, liberal.
Frauen wollen nicht bevormundet werden, 100% gleichberechtigt. Ergo ist das ein Problem der Frauen, nicht meins.

Trusty
10.01.2018, 22:47
Das hast du völlig Recht!
Auch wenn mir die Musels hier nicht willkommen sind (haben schließlich genug Länder wo sie so leben können, wie sie möchten) so ist es nicht deren Verschulden, wenn hier eine polnische Jüdin die Tore öffnet - unterstützt von Heerscharen von Weibern.

Bevor ich also auch nur einem Musel ein Haar krümme sind erstmal mindestens 10 Linke an der Reihe - der Feind in den eigenen Reihen.
Von diesen 10 Linken wiederum sind mindestens 7-8 Frauen, die für diese Zustände verantwortlich sind.

Wenn man immer öfter liest, daß 87% "der Deutschen" bei der letzten Wahl "falsch" gewählt haben, so sollte man da mal etwas genauer hinschauen:
Zum einen ist zu fragen wie viele Ausländer inzwischen in Deutschland Wahlrecht haben. Die wählen in der Regel links um ihre Pfründe weiter zu sichern.
Da wir inzwischen aber nur noch linke Parteien haben und die CDU grüner ist, als die Grünen wäre das natürlich auch eine sehr wählbare Partei für diese Gruppe.

Den deutschen Männern gestehe ich noch bedingt Vernunft zu, wenn´s um wählen geht (auch wenn hier viele links wählen).
Viel interessanter ist, was "deutsche" Frauen wählen. Betrachten wir nur diese Gruppe so tippe ich auf 70-80% linke Wählerstimmen.
Die Zuchtstätten für dieses Wahlvieh sind die Schulen und Universitäten. Ein Verstärkungseffekt entsteht noch durch Wahlrecht ab 16, weshalb dies auch auf der Agenda steht.

Interessant ist dann in diesem Zusammenhang, warum Frauen überhaupt ein Wahlrecht zugebilligt wird, denn es ist ziemlich offensichtlich daß sie nicht die Kompetenz besitzen ihr Kreuz an der Richtigen Stelle zu setzen, weil sie zu leicht zu manipulieren sind von Medien, die wir weder besitzen noch steuern können (alles in Nasenhand).

Wenn also ständig irgendwo steht "87% haben das so gewollt", dann sollte man besser sagen "die Frauen haben es so gewollt".
Und wenn das so ist (wovon ich ausgehe), dann sind eben diese Frauen mein politischer Gegner. Wir haben also kein Muselproblem, sondern ein Weiberproblem.

Davon wird viel zu oft abgelenkt, doch wenn man sich mal darauf fokussiert, dann sieht man es sehr deutlich.

Schopenhauer
11.01.2018, 06:40
Die Zuchtstätten für dieses Wahlvieh sind die Schulen und Universitäten.

Ganz genau. (Indoktrination.)
Es ist ein Problem des Systems.
https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen&p=9315645&viewfull=1#post9315645

"Eine Nation kann ihre Narren überleben - und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Erscheinung. Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgen in aller Herzen Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, daß die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens - heimlich und anonym - bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!"

Marcus Tullius Cicero

Schopenhauer
11.01.2018, 06:59
Ergo ist das ein Problem der Frauen, nicht meins.

Es ist ein Problem der Spaltung. Zerstörung der Bindung/Bindungsfähigkeit zwischen Mann und Frau.
Die Ideologie Feminismus UND die Ideologie MGTOW -beides USA.
Divide et impera.

( Es ist nicht mein Problem. Geht aus meinen Beiträgen hier auch hervor. :) )

Widder58
11.01.2018, 16:52
Es ist ein Problem der Spaltung. Zerstörung der Bindung/Bindungsfähigkeit zwischen Mann und Frau.
Die Ideologie Feminismus UND die Ideologie MGTOW -beides USA.
Divide et impera.

( Es ist nicht mein Problem. Geht aus meinen Beiträgen hier auch hervor. :) )

Zwischenmenschliche Beziehungen sind in den letzten Jahrzehnten zum Problem geworden. Bestimmte Frauen wollten ein neues Selbstbewußtsein - scheitern aber nicht selten an der eigenen Unfähigkeit bzw. Überforderung.
Wenn man Karriere, Familie, Männer und die massenhaften Herausforderungen des Tages bewältigen will - dabei auf nichts verzichten, Kompromiß- und Entscheidungsunfähigkeit belegt, psychisch labil und am Ende nicht mal mit den Fältchen oder "zu kleiner Brust" klarkommt - welcher Mann will sich das antun... Die Folgen dieser " weiblichen Befreiung" kann sich jeder selbst ausmalen. Dieses Problem ist völlig unabhängig vom dem, was man als "Krieg gegen Frauen" tituliert.

Der massenhafte Zuzug von Halbstarken, angeblichen Flüchtlingen, nicht selten für Frauen optisch atraktiv, weckt plötzlich Hilfs- und Muttergefühle. Eine gewisse Naivität blendet Religiösität und Mentalitäten erstmal aus.
Die "Hilfsbedürftigen" bekommen sehr schnell mit, wie sie vorgehen müssen um sexuelle oder finanzielle Vorteile zu erreichen. Das "böse Erwachen" kommt für viele dieser Frauen spät.

Ich will allerdings auch klarstellen, dass ich mich vor Pauschalitäten hüte. Natürlich gibts auch genug Frauen, die eine ganze Menge auf die Reihe bekommen, oder die sich in alten Traditionen wiederfinden. Aber es ist schon auffällig,
wieviele sich wie eine Flipperkugel im Leben bewegen. Das sind dann oft auch noch die besserwisserischen Klugscheißerinnen, die alles besser wissen - und Nachts im stillen heulen.

Grob ist der Einfluss auf junge Mädchen, die BENTO-Klientel" - von medialer Verarsche vereinnahmt, oder eben bei Kindern, wie KIKA etc.
Wurde hier ja schon ausreichend dargestellt. Da kann einem nun wirklich das Kotzen kommen.

sunbeam
11.01.2018, 16:57
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen

(http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen)
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.

Diejenigen Frauen, die das erkennen wie Du, werden sich zu schützen wissen. Um den Rest ist es nicht schade.

Schopenhauer
11.01.2018, 17:34
Zwischenmenschliche Beziehungen sind in den letzten Jahrzehnten zum Problem geworden. Bestimmte Frauen wollten ein neues Selbstbewußtsein - scheitern aber nicht selten an der eigenen Unfähigkeit bzw. Überforderung.
Wenn man Karriere, Familie, Männer und die massenhaften Herausforderungen des Tages bewältigen will - dabei auf nichts verzichten, Kompromiß- und Entscheidungsunfähigkeit belegt, psychisch labil und am Ende nicht mal mit den Fältchen oder "zu kleiner Brust" klarkommt - welcher Mann will sich das antun... Die Folgen dieser " weiblichen Befreiung" kann sich jeder selbst ausmalen. Dieses Problem ist völlig unabhängig vom dem, was man als "Krieg gegen Frauen" tituliert.

Der massenhafte Zuzug von Halbstarken, angeblichen Flüchtlingen, nicht selten für Frauen optisch atraktiv, weckt plötzlich Hilfs- und Muttergefühle. Eine gewisse Naivität blendet Religiösität und Mentalitäten erstmal aus.
Die "Hilfsbedürftigen" bekommen sehr schnell mit, wie sie vorgehen müssen um sexuelle oder finanzielle Vorteile zu erreichen. Das "böse Erwachen" kommt für viele dieser Frauen spät.

Ich will allerdings auch klarstellen, dass ich mich vor Pauschalitäten hüte. Natürlich gibts auch genug Frauen, die eine ganze Menge auf die Reihe bekommen, oder die sich in alten Traditionen wiederfinden. Aber es ist schon auffällig,
wieviele sich wie eine Flipperkugel im Leben bewegen. Das sind dann oft auch noch die besserwisserischen Klugscheißerinnen, die alles besser wissen - und Nachts im stillen heulen.

Grob ist der Einfluss auf junge Mädchen, die BENTO-Klientel" - von medialer Verarsche vereinnahmt, oder eben bei Kindern, wie KIKA etc.
Wurde hier ja schon ausreichend dargestellt. Da kann einem nun wirklich das Kotzen kommen.

Bitte sei so gut und lies meine Beiträge in diesem Strang.
Ich möchte nicht alles wiederholen. Auch nicht was verschiedene Disziplinen angeht (Bindungsforschung, Persönlichkeitsentwicklung, Hirnforschung, Biologie und relevantes aus anderen Disziplinen. So langsam geht mir hier die Puste aus, darüber hinaus habe ich hier seit 2015 genug darüber geschrieben.)

Verzeih.

Uffzach
11.01.2018, 17:38
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen

(http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen)
Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.

.
Die deutsche Frau muss sich ändern, dann gibt es das Problem nicht mehr :cool:

Chandra
11.01.2018, 19:23
Bonn: Türke schlachtet Freundin mit 34 Messerstichen ab – jetzt Freispruch!

http://www.pi-news.net/2017/12/bonn-tuerke-schlachtet-freundin-mit-34-messerstichen-ab-freispruch/

OttoI
12.01.2018, 20:11
Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen

Nicht dumm blöken. Zeig auf mit Argumenten, was in seiner Beschreibung nicht stimmt. Es ist alles genauestens belegt und du wirst die Argumente nicht entkräften können - oder doch, dann versuch es.

Kaktus
13.01.2018, 05:46
Nicht dumm blöken. Zeig auf mit Argumenten, was in seiner Beschreibung nicht stimmt. Es ist alles genauestens belegt und du wirst die Argumente nicht entkräften können - oder doch, dann versuch es.
Ich werde einen Teufel tun und mich weiter auf diesen Schwachsinn einlassen. Jault nur weiter rum, ihr armen, armen Männer. Wenn ich Zeit habe, bedaure ich euch ein bisschen.
Klar, gibt es dämliche Frauen, aber das trifft auch auf Männer zu!
Thema für mich beendet