PDA

Vollständige Version anzeigen : ist die usa noch eine demokratie?



Mondgoettin
03.01.2006, 18:56
oder entwickelt sich unter dem bush-regime eine art "Diktatur"?

ich ahne schlimmes unter Busch

malnachdenken
03.01.2006, 18:58
oder entwickelt sich unter dem bush-regime eine art "Diktatur"?

ich ahne schlimmes unter Busch


Wie kommst Du denn darauf, dass demokratische Grundsätze zu diktatorischen in den USA werden?

Rocky
03.01.2006, 18:59
oder entwickelt sich unter dem bush-regime eine art "Diktatur"?

ich ahne schlimmes unter Busch

Moonwitch.

Dann ahne mal kraeftig. Keiner hindert Dich daran.

Auch wenn Du eine absolut bloedsinnige Umfrage machst, die Du mit einer voellig inhaltsleeren Phrase zu begruenden versuchst.

Viel Spass beim Ahnen.

Rocky

Mondgoettin
03.01.2006, 19:01
Wie kommst Du denn darauf, dass demokratische Grundsätze zu diktatorischen in den USA werden?verfolge doch mal die entwicklungen dort.die einschraenkung der pressefreiheit,dass Menschen die gegen Bush reden,das Maul verboten wird,bekannten Kuenstlern,die aufbegehren werden die konzerte verweigert.und viele andere beispiele,die handlungen der cia oder fbi's etc..

Mondgoettin
03.01.2006, 19:02
denn die usa sind doch"land of the free"oder nicht?

malnachdenken
03.01.2006, 19:03
verfolge doch mal die entwicklungen dort.die einschraenkung der pressefreiheit,dass Menschen die gegen Bush reden,das Maul verboten wird,
Beleg?


bekannten Kuenstlern,die aufbegehren werden die konzerte verweigert.
Durch Bush gelenkt?



und viele andere beispiele,die handlungen der cia oder fbi's etc..

Welche diktatorischen Dinge sind denn noch so passiert?

SAMURAI
03.01.2006, 19:04
War die USA je eine Demokratie ?

Es ist eine Kleptokratie - welche die Welt aussaugt ! :2faces:

Waldgänger
03.01.2006, 19:06
Wie kommst Du denn darauf, dass demokratische Grundsätze zu diktatorischen in den USA werden?

Wie kommst du darauf, dass die USA "Hinter den Fassaden" jemals eine Demokratie waren?Die USA haben die autoritärste Demokratie des Westens.Ich habe nichts dagegen, außer wenn jeder Vollheini Präsident werden kann.Man sollte zwischen Demokratie und Oligarchie unterscheiden können.Ich denke aber, das man zurecht befürchten muss, dass die Liberaldemokratie zu einem "totalitären Liberalismus" ausarten kann.

Mondgoettin
03.01.2006, 19:06
War die USA je eine Demokratie ?

Es ist eine Kleptokratie - welche die Welt aussaugt ! :2faces:sie nennen sich gerne so,du hast aber recht,sie waren nie eine :cool:

Mondgoettin
03.01.2006, 19:08
Wie kommst du darauf, dass die USA "Hinter den Fassaden" jemals eine Demokratie waren?Die USA haben die autoritärste Demokratie des Westens.Ich habe nichts dagegen, außer wenn jeder Vollheini Präsident werden kann.Man sollte zwischen Demokratie und Oligarchie unterscheiden können.Ich denke aber, das man zurecht befürchten muss, dass die Liberaldemokratie zu einem "totalitären Liberalismus" ausarten kann.sie bruesten sich gerne damit dass sie uns die demokratie gebracht haben

Crystal
03.01.2006, 19:09
oder entwickelt sich unter dem bush-regime eine art "Diktatur"?

ich ahne schlimmes unter BuschDie US sind eine Diktatur.
Die größte und schrecklichste Diktatur die die Menschheit jemals hervorgebracht hat.
Deshalb streben alle Menschen (sofern deren IQ >50 beträgt) weltweit seit Jahrhunderten danach in diese Diktatur auszuwandern, denn nichts lieben diese Menschen mehr, als Unterdrückung und Ketten und einen starken "Führer".

Rocky
03.01.2006, 19:10
verfolge doch mal die entwicklungen dort.die einschraenkung der pressefreiheit,dass Menschen die gegen Bush reden,das Maul verboten wird,bekannten Kuenstlern,die aufbegehren werden die konzerte verweigert.und viele andere beispiele,die handlungen der cia oder fbi's etc..


Du spinnst.

Rocky

SAMURAI
03.01.2006, 19:10
Wie kommst du darauf, dass die USA "Hinter den Fassaden" jemals eine Demokratie waren?Die USA haben die autoritärste Demokratie des Westens.Ich habe nichts dagegen, außer wenn jeder Vollheini Präsident werden kann.Man sollte zwischen Demokratie und Oligarchie unterscheiden können.Ich denke aber, das man zurecht befürchten muss, dass die Liberaldemokratie zu einem "totalitären Liberalismus" ausarten kann.

Ist gut !

Müsste aber heissen Öli-Garchen.

Putin - Gaso-Garch.

Alles lupenreine Demokrateni

SAMURAI
03.01.2006, 19:12
Die US sind eine Diktatur.
Die größte und schrecklichste Diktatur die die Menschheit jemals hervorgebracht hat.
Deshalb streben alle Menschen (sofern deren IQ >50 beträgt) weltweit seit Jahrhunderten danach in diese Diktatur auszuwandern, denn nichts lieben diese Menschen mehr, als Unterdrückung und Ketten und einen starken "Führer".

Sklaven wandern immer zu den Haltern - manchmal Strumpfhaltern !

Kenshin-Himura
03.01.2006, 19:12
Wenn die USA keine Demokratie sein soll, gibt es auf der ganzen Welt keine.

Mondgoettin
03.01.2006, 19:15
Die US sind eine Diktatur.
Die größte und schrecklichste Diktatur die die Menschheit jemals hervorgebracht hat.
Deshalb streben alle Menschen (sofern deren IQ >50 beträgt) weltweit seit Jahrhunderten danach in diese Diktatur auszuwandern, denn nichts lieben diese Menschen mehr, als Unterdrückung und Ketten und einen starken "Führer".genau,sie bejubeln doch ihren jetzigen"fuehrer" :]
ausserdem will die usa die welt regieren,bush will die welt regieren.
das geht nicht mehr lange gut.

Mondgoettin
03.01.2006, 19:16
warum wird kritik am system in den usa nicht gerne gesehen?ist das demokratisch?

Rocky
03.01.2006, 19:20
warum wird kritik am system in den usa nicht gerne gesehen?ist das demokratisch?

Kritik?

Bundesrepublikanische Deutsche sind blutruenstige Nazis und Verbrecher weil die Bundesrepublik auf dem Blut von sechs Millionen verheizten Juden und anderen 20 Millionen Toten aufgebaut worden ist.
Kritik an der Bundesrepublik?
Noee, inhaltsleere Polemik, genau wie Deine "Kritik".

Rocky

Crystal
03.01.2006, 19:23
warum wird kritik am system in den usa nicht gerne gesehen?ist das demokratisch?Ganz einfach:
Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen berechtigter Kritik (die es sicherlich auch gibt) und polemisierender Hetze über die US !

Ähnliche Hetzkampagnen habe ich hier noch niemals über China oder über Russland gelesen, obwohl die Nachrichten hierzu jede Möglichkeit bieten würden!

Reichsadler
03.01.2006, 19:26
Deshalb streben alle Menschen (sofern deren IQ >50 beträgt) weltweit seit Jahrhunderten danach in diese Diktatur auszuwandern

:drink: :lach: :)) :rofl: :lol: :nido:

Crystal
03.01.2006, 19:29
:drink: :lach: :)) :rofl: :lol: :nido:Wie schön, dass man Ihnen noch Ihr Spielzeug gelassen hat.

Reichsadler
03.01.2006, 19:34
Wie schön, dass man Ihnen noch Ihr Spielzeug gelassen hat.

Was anderes fällt mir zu deiner blödsinnigen These wirklich nicht ein, ich glaube, du musst selber drüber lachen, wenn du dir den Mist nochmal durchliest...:))

Mondgoettin
03.01.2006, 19:36
Die US sind eine Diktatur.
Die größte und schrecklichste Diktatur die die Menschheit jemals hervorgebracht hat.
Deshalb streben alle Menschen (sofern deren IQ >50 beträgt) weltweit seit Jahrhunderten danach in diese Diktatur auszuwandern, denn nichts lieben diese Menschen mehr, als Unterdrückung und Ketten und einen starken "Führer".waaaaaaaaaas,wer strebt denn?klar,vor hundert jahren,die aermsten europas und die menschen aus dritte weltlaender heutzutage vielleicht,das stimmt.ausserdem ist das ansehen der usa nach bush-wahl stark im ansehen europas geschwunden

Mondgoettin
03.01.2006, 19:36
und deshalb ist die usa nicht mehr so beliebt im auswandern.

Jodlerkönig
03.01.2006, 19:37
Was anderes fällt mir zu deiner blödsinnigen These wirklich nicht ein, ich glaube, du musst selber drüber lachen, wenn du dir den Mist nochmal durchliest...:))

was stimmt an der aussage von crystal nicht?

Mondgoettin
03.01.2006, 19:37
:drink: :lach: :)) :rofl: :lol: :nido: :)) :)) :)) :cool:

malnachdenken
03.01.2006, 19:37
ausserdem ist das ansehen der usa nach bush-wahl stark im ansehen europas geschwunden

Und das ist ein Indiz für eine Diktatur?

Mondgoettin
03.01.2006, 19:39
Und das ist ein Indiz für eine Diktatur?ich meinte,dass die usa nicht mehr so bliebt ist,wegen der bush-politik,viele wandern lieber woandershin aus

Mondgoettin
03.01.2006, 19:39
auch wo mehr soziale gerechtigkeit herrscht

Crystal
03.01.2006, 19:43
waaaaaaaaaas,wer strebt denn?klar,vor hundert jahren,die aermsten europas und die menschen aus dritte weltlaender heutzutage vielleicht,das stimmt.ausserdem ist das ansehen der usa nach bush-wahl stark im ansehen europas geschwundenArm waren die Deutschen damals sicherlich.
Aber wenn Sie Deutchland vor ein paar hundert Jahren als "Dritte Welt" bezeichnen wollen....? Na ja....!
Und wer wandert vorzugsweise heute in die US aus?
Doch wohl eher die "globale Elite" (ich möchte mich selbst davon ausdrücklich ausnehmen!). Und haben Sie sich jemals nach dem Warum gefragt?

Umgekehrt ist es doch für jeden deutschen Bürger offensichtlich WER, oder meinetwegen auch WAS, vorzugsweise nach Detuschland einwandert.

Jodlerkönig
03.01.2006, 19:46
auch wo mehr soziale gerechtigkeit herrschtso ein blödsinn




2004 kehrten gut 150.000 Abwanderer Deutschland den Rücken, so das Statistische Bundesamt. Das sei die höchste Zahl in der Nachkriegszeit. Die meisten zog es in die USA, in die Schweiz und nach Polen, wobei das Statistik-Problem erneut auftaucht. Von den knapp 10.000 Deutschen, die jährlich nach Polen auswandern, kommen offiziell nur 2.500 als Deutsche an. Die Überzahl dürfte schlicht als polnisch-stämmige Rückkehrer gezählt werden.

Nach Recherchen von Kerstin Finkelstein gibt es z.Z. folgende "Pass-Deutsche" in:

USA: gut 400.000, Kanada: 225.000, Schweiz: 117.700, Argentinien: über 100.000, Österreich: 74.200, Spanien: 62.500, Holland: 55.600, Belgien: 34.700, Australien: 30.000. Im gesamten asiatischen Raum: knapp 30.000.

http://www.tourism-watch.de/dt/40dt/40.auswanderung/

Rocky
03.01.2006, 19:46
Was anderes fällt mir zu deiner blödsinnigen These wirklich nicht ein, ich glaube, du musst selber drüber lachen, wenn du dir den Mist nochmal durchliest...:))


Nun, Reichsadler, Spass beisiete. Wo komme all die Leute her, die heute in der US wohnen?

Vom Himmel gefallen? Von GWB wie seine Long-Horns in der Ranch in's Land getrieben, mit der Pistole auf der Brust?

Nur um mal die letzten Jahrzehnte zu beruecksichtigen:
(in thousands)
1930: 123,000
1950: 151,000
1970: 203,000
1990: 248,000
2000: 285,000 davon foreign born etwa 35,000

Und da sind dies schaetzungsweise 11 Mio Illegalen garnicht mitgerechnet.
Uebrigens ist die Economist Voraussage bei 2040 ueber eine halbe Milliarde. Der Economist war nach meiner Ansicht pessimistisch in der Projektion.

Alles mit Gewalt von der jeweiligen Diktatur zwangseingebeurgert??????

Rocky

Reichsadler
03.01.2006, 19:48
was stimmt an der aussage von crystal nicht?

Nun, ich kann mit Gewissheit sagen, dass mein IQ und der meisten meiner Mitmenschen, weit über 50 liegt. Dennoch haben wir nicht das geringste Verlangen, in diesen Ausbeuterstaat auszuwandern. Wie Moonwitch bereits erwähnte, nur die Verfolgten und Verarmten sind dahin ausgewandert und heutzutage kann sich wohl fast jeder Europäer einen besseren Wohnort vorstellen, als die USA.

Mondgoettin
03.01.2006, 19:50
Arm waren die Deutschen damals sicherlich.
Aber wenn Sie Deutchland vor ein paar hundert Jahren als "Dritte Welt" bezeichnen wollen....? Na ja....!
Und wer wandert vorzugsweise heute in die US aus?
Doch wohl eher die "globale Elite" (ich möchte mich selbst davon ausdrücklich ausnehmen!). Und haben Sie sich jemals nach dem Warum gefragt?

Umgekehrt ist es doch für jeden deutschen Bürger offensichtlich WER, oder meinetwegen auch WAS, vorzugsweise nach Detuschland einwandert.Mneshen aus armen laendern afrikas oder auch asiaten wandern heutzutage gerne in die usa aus.und natuerlich die latinos. :]

Crystal
03.01.2006, 19:50
Nun, ich kann mit Gewissheit sagen, dass mein IQ und der meisten meiner Mitmenschen, weit über 50 liegt. Dennoch haben wir nicht das geringste Verlangen, in diesen Ausbeuterstaat auszuwandern. Wie Moonwitch bereits erwähnte, nur die Verfolgten und Verarmten sind dahin ausgewandert und heutzutage kann sich wohl fast jeder Europäer einen besseren Wohnort vorstellen, als die USA.mein Spielzeug:
:drink: :lach: :)) :rofl: :lol: :nido:

Mondgoettin
03.01.2006, 19:51
Nun, ich kann mit Gewissheit sagen, dass mein IQ und der meisten meiner Mitmenschen, weit über 50 liegt. Dennoch haben wir nicht das geringste Verlangen, in diesen Ausbeuterstaat auszuwandern. Wie Moonwitch bereits erwähnte, nur die Verfolgten und Verarmten sind dahin ausgewandert und heutzutage kann sich wohl fast jeder Europäer einen besseren Wohnort vorstellen, als die USA. :top: :top: :top:

Jodlerkönig
03.01.2006, 19:51
Nun, ich kann mit Gewissheit sagen, dass mein IQ und der meisten meiner Mitmenschen, weit über 50 liegt. Dennoch haben wir nicht das geringste Verlangen, in diesen Ausbeuterstaat auszuwandern. Wie Moonwitch bereits erwähnte, nur die Verfolgten und Verarmten sind dahin ausgewandert und heutzutage kann sich wohl fast jeder Europäer einen besseren Wohnort vorstellen, als die USA.

da liegst du aber völlig verkehrt! gerade die, die einen hohen iq haben, sind die, die in die usa auswandern! man muß sie nicht zwingen, die gehen von alleine, weil hier in deutschland nur noch die irren an der macht sind.

und das geht seid über 100 Jahren so! schau dir mal meinen link an....

Crystal
03.01.2006, 19:51
Mneshen aus armen laendern afrikas oder auch asiaten wandern heutzutage gerne in die usa aus.und natuerlich die latinos. :]Ja, weil sie sich so sehr nach einer Diktatur sehnen!
Merken Sie eigentlich nicht selbst welchen Unsinn Sie hier schreiben?

Mondgoettin
03.01.2006, 19:51
obwohl die usa auch sehr schoene staaten hat,will ich da nicht mehr leben,nur noch auf urlaub.

Mondgoettin
03.01.2006, 19:53
Ja, weil sie sich so sehr nach einer Diktatur sehnen!
Merken Sie eigentlich nicht selbst welchen Unsinn Sie hier schreiben?crystal,das sind fakten.lateinamerikaner,asiaten,afrikaner auch menschen aus laendern wie iraq,iran gehen gerne in die usa,und klar gibt es einige promis die z.b auf malibu gut leben

Rocky
03.01.2006, 19:53
ich meinte,dass die usa nicht mehr so bliebt ist,wegen der bush-politik,viele wandern lieber woandershin aus

Grundsaetzlich sind die 65,000 oder 130,000 H1B Visen pro Fiskal Jahr nach etwa drei Monaten in's Fiskal Jahr, im Dezember, vergeben. Das fiscal year beginnt fuer den Bund am 1. Oktober. Im FY 2006 (dem derzeitigen) waren sie schon im November vergeben.

Die Hoffnung ist bei denen, vielleicht nach Jahren eine gruene Karte zu ergattern. Heutzutage ist ein abgeschlossenes Universitaets-Studium in einem "profession of demand" Grundvoraussetzung fuer ein H1B Visum.

Auch kostet es, soviel ich weiss, inzwischen 1000 Dollar.

Erinnerst du Dich an die "green Card" Aktion der Deutschen. ich erinnere mich schon. Hat mich damals sehr interessiert.

Rocky

Mondgoettin
03.01.2006, 19:54
Ja, weil sie sich so sehr nach einer Diktatur sehnen!
Merken Sie eigentlich nicht selbst welchen Unsinn Sie hier schreiben?ich fuehle mich in europa freier als in den usa,da sich die usa zum nachteil entwickelt hat

Reichsadler
03.01.2006, 19:54
Nun, Reichsadler, Spass beisiete. Wo komme all die Leute her, die heute in der US wohnen?

Vom Himmel gefallen? Von GWB wie seine Long-Horns in der Ranch in's Land getrieben, mit der Pistole auf der Brust?


Man kann in den USA groß rauskommen, hab ich nie bestritten, man kann jedoch auch genauso gut verarmen. Es gibt viele Nationen, in denen weitaus schlechtere Lebensbedingungen herrschen als in den Vereinigten Staaten, also wieso sollten die Menschen dort nicht auswandern? Ich meine nur, dass es sich nicht allzu viele Europäer gibt, welche sich unbedingt in der USA niederlassen wollen. Die Behauptung, dass jeder mit einem IQ von über 50 in die Staaten will, ist einfach nur saudämlich.

Mondgoettin
03.01.2006, 19:56
Man kann in den USA groß rauskommen, hab ich nie bestritten, man kann jedoch auch genauso gut verarmen. Es gibt viele Nationen, in denen weitaus schlechtere Lebensbedingungen herrschen als in den Vereinigten Staaten, also wieso sollten die Menschen dort nicht auswandern? Ich meine nur, dass es sich nicht allzu viele Europäer gibt, welche sich unbedingt in der USA niederlassen wollen. Die Behauptung, dass jeder mit einem IQ von über 50 in die Staaten will, ist einfach nur saudämlich.fuer menschen aus der dritten welt ist die usa ein paradies. :]

Reichsadler
03.01.2006, 19:56
da liegst du aber völlig verkehrt! gerade die, die einen hohen iq haben, sind die, die in die usa auswandern! man muß sie nicht zwingen, die gehen von alleine, weil hier in deutschland nur noch die irren an der macht sind.

und das geht seid über 100 Jahren so! schau dir mal meinen link an....

Und du meinst, dass das diese paar Hanseln die einzigen Deutschen sind, welchen einen IQ von über 50 haben?

Rocky
03.01.2006, 19:56
crystal,das sind fakten.lateinamerikaner,asiaten,afrikaner auch menschen aus laendern wie iraq,iran gehen gerne in die usa,und klar gibt es einige promis die z.b auf malibu gut leben

Erkenne ich irgendwelche Herrenrassenallueren? Ja.

Also, Menschen aus Iraq, iran lateinamerikaner, asiaten, afrikaner sind also Untermenschen, sozusagen Menschenschutt, vom Blickpunkt des herrenrasssenmenschen........?

Hmmm, habe doch immer gewusst, wes Geistes Kind Du bist.

Rocky

Crystal
03.01.2006, 19:56
crystal,das sind fakten.lateinamerikaner,asiaten,afrikaner auch menschen aus laendern wie iraq,iran gehen gerne in die usa,und klar gibt es einige promis die z.b auf malibu gut lebenMein Gott!
Ich rede nicht von Promis, sondern von Nobelpreisträgern u.ä.!!!

Es ist zwecklos mit Ihnen zu diskutieren.

Auch wenn ich jetzt dafür gesperrt werde, aber es ist es mir wert und ich muss es los werden:
Sie haben kein Brett vorm Kopf, sondern einen meterdicken Betonpfeiler!

Mondgoettin
03.01.2006, 19:57
Mein Gott!
Ich rede nicht von Promis, sondern von Nobelpreisträgern u.ä.!!!

Es ist zwecklos mit Ihnen zu diskutieren.

Auch wenn ich jetzt dafür gesperrt werde, aber es ist es mir wert und ich muss es los werden:
Sie haben kein Brett vorm Kopf, sondern einen meterdicken Betonpfeiler!das war alles einmal,crystal,die usa geht den berg runter
das es bekannte persoenlichkeiten dahizog hab ich nie bestritten,auch verfolgte im dritten reich.

Rocky
03.01.2006, 19:59
Man kann in den USA groß rauskommen, hab ich nie bestritten, man kann jedoch auch genauso gut verarmen. Es gibt viele Nationen, in denen weitaus schlechtere Lebensbedingungen herrschen als in den Vereinigten Staaten, also wieso sollten die Menschen dort nicht auswandern? Ich meine nur, dass es sich nicht allzu viele Europäer gibt, welche sich unbedingt in der USA niederlassen wollen. Die Behauptung, dass jeder mit einem IQ von über 50 in die Staaten will, ist einfach nur saudämlich.

Und wie ist das mit den H1B Visen, die uebrigens sehr stark in Deutschland beantragt werden?

Rocky

Mondgoettin
03.01.2006, 19:59
Erkenne ich irgendwelche Herrenrassenallueren? Ja.

Also, Menschen aus Iraq, iran lateinamerikaner, asiaten, afrikaner sind also Untermenschen, sozusagen Menschenschutt, vom Blickpunkt des herrenrasssenmenschen........?

Hmmm, habe doch immer gewusst, wes Geistes Kind Du bist.

Rockynein,das hab ich nicht behauptet aber fuer arme laender sind die usa ein paradies

Mondgoettin
03.01.2006, 20:01
warum sollen sie nicht dorthin?ist ja gut dass sie in ein land wie die usa koennen.

Jodlerkönig
03.01.2006, 20:01
Und du meinst, dass das diese paar Hanseln die einzigen Deutschen sind, welchen einen IQ von über 50 haben?wo habe ich das geschrieben?

Mondgoettin
03.01.2006, 20:01
und rocky du hast wieder vefolgungswahn

Crystal
03.01.2006, 20:01
das war alles einmal,crystal,die usa geht den berg runterDeutschland geht den Berg runter, bloß merken es einige bornierte Betonköpfe nicht, bzw. wollen es einfach nicht merken oder wahrhaben!
Und Deutschland ist in Europa schon ziemlich tief gesunken. Bis zum Tal sind es nur noch ein paar Schritte.

Und damit ist dieses Thema in diesem Thread für mich abgeschlossen!
Ich habe keine Lust mehr!

Mondgoettin
03.01.2006, 20:02
Deutschland geht den Berg runter, bloß merken es einige bornierte Betonköpfe nicht, bzw. wollen es einfach nicht merken oder wahrhaben!
Und Deutschland ist in Europa schon ziemlich tief gesunken. Bis zum Tal sind es nur noch ein paar Schritte.

Und damit ist dieses Thema in diesem Thread für mich abgeschlossen!
Ich habe keine Lust mehr!warum lebst du dann in deutschland? 8o

Crystal
03.01.2006, 20:04
warum lebst du dann in deutschland? 8oWeil mein Mann beruflich hier arbeitet und nach Deutschland delegiert wurde.

Aber jetzt ist endgültig für mich dieses Thema erledigt.

Rocky
03.01.2006, 20:09
nein,das hab ich nicht behauptet aber fuer arme laender sind die usa ein paradies

Die Asiaten kommen aus armen Laendern????

Rocky

Reichsadler
03.01.2006, 20:15
wo habe ich das geschrieben?

Nun, das hat Crystal geschrieben und du hast mich gefragt, was an der Aussage von ihr nicht stimmt.

Reichsadler
03.01.2006, 20:15
Und wie ist das mit den H1B Visen, die uebrigens sehr stark in Deutschland beantragt werden?

Wie definierst du "sehr stark"?

Mondgoettin
03.01.2006, 20:17
Die Asiaten kommen aus armen Laendern????

Rockyja es gibt auch arme asiaten,rocky nimm deine pillen :rolleyes:

Rocky
03.01.2006, 20:20
ja es gibt auch arme asiaten,rocky nimm deine pillen :rolleyes:

Aber die meine ich nicht.

Meine Profession, die Elektrotechnik hat inzwischen ein asiatisches Gesicht. In der alma mater meines Sohnes, Cornell U. , sind im Elektrotechnik und Angewandte Physik Department ueber fuenfzig Prozent der Doktoranden asiatischer Herkunft.

Rockies

Mondgoettin
03.01.2006, 20:25
Aber die meine ich nicht.

Meine Profession, die Elektrotechnik hat inzwischen ein asiatisches Gesicht. In der alma mater meines Sohnes, Cornell U. , sind im Elektrotechnik und Angewandte Physik Department ueber fuenfzig Prozent der Doktoranden asiatischer Herkunft.

Rockiesdas alles aendert nichts an den fakten,dass die usa ein willkommenes einwanderungsland vieler armer Menschen aus armen laendern ist.
frueher waren es arme europaer!

Mondgoettin
03.01.2006, 20:27
Ausserddem sind latinos,asiaten,afrikaner und auch Moslems die am staerksten wachsende bevoelkerungsgruppen in den usa!!

Crystal
03.01.2006, 20:29
Ausserddem sind latinos,asiaten,afrikaner und auch Moslems die am staerksten wachsende bevoelkerungsgruppen in den usa!!Aus Ihren Worten höre ich nichts anderes als deutscher Rassismus! Ihre Argumente gegen die US werden immer hilfsloser!

Rocky
03.01.2006, 20:34
Ausserddem sind latinos,asiaten,afrikaner und auch Moslems die am staerksten wachsende bevoelkerungsgruppen in den usa!!

Und?

Rocky

Rocky
03.01.2006, 20:35
das alles aendert nichts an den fakten,dass die usa ein willkommenes einwanderungsland vieler armer Menschen aus armen laendern ist.
frueher waren es arme europaer!

Und?

Rocky

Mondgoettin
03.01.2006, 20:43
Und?

Rocky
DIE ZEITEN HABEN SICH GEAENDERT,MAN KANN IN EUROPA GANZ GUT LEBEN,
klar kann man es was in den usa zu was bringen,wenn man hart arbeitet.ist aber nicht mehr,wie es alles mal war.nicht mehr so einfach,wie frueher ;)

Mondgoettin
03.01.2006, 20:44
ausserdem gibt es attraktivere laender zum asuwandern wie etwa kanada,neuseeland,skandinavien und australien.wo es auch sozial gerechter zugeht

Rocky
03.01.2006, 20:47
DIE ZEITEN HABEN SICH GEAENDERT,MAN KANN IN EUROPA GANZ GUT LEBEN,
klar kann man es was in den usa zu was bringen,wenn man hart arbeitet.ist aber nicht mehr,wie es alles mal war.nicht mehr so einfach,wie frueher ;)

Ja, mit 11.1 Prozent chronischer Arbneitslosigkeit und einem rapide bankrott gehenden Sozialstaat hat das Gut Leben in Deutschland so seine Grenzen, und die verengen sich in ganz grosser Geschwindigkeit.


Und die zunehmende Meinungsdiktatur in Deutschland bringt Menschen wie mich dazu, das Land zusehends zu vermeiden.

Und wie war das frueher in der USA? Und wie ist das heute? Anders heute?
Wo nimmst Du all diese Weisheiten her? Aus Deinem Wolkenkuckucksheim-Weltbild?

Rocky

Mondgoettin
03.01.2006, 20:49
Aus Ihren Worten höre ich nichts anderes als deutscher Rassismus! Ihre Argumente gegen die US werden immer hilfsloser!fadenscheinige antwort.warum,gibt es keine menschen asiatischer herkunft?oder lateinamerikaner?oder europaer?darf man das nicht sagen,von wo man abstammt,troesten sie sich,meine grossmutter war naemlich zigeunerin ;)

ich bin auch nicht reinrassig ;)

Mondgoettin
03.01.2006, 20:50
Ja, mit 11.1 Prozent chronischer Arbneitslosigkeit und einem rapide bankrott gehenden Sozialstaat hat das Gut Leben in Deutschland so seine Grenzen, und die verengen sich in ganz grosser Geschwindigkeit.


Und die zunehmende Meinungsdiktatur in Deutschland bringt Menschen wie mich dazu, das Land zusehends zu vermeiden.

Und wie war das frueher in der USA? Und wie ist das heute? Anders heute?
Wo nimmst Du all diese Weisheiten her? Aus Deinem Wolkenkuckucksheim-Weltbild?

Rockyund deine meinungen grenzen an fanatismus :rolleyes:

Rocky
03.01.2006, 20:51
ausserdem gibt es attraktivere laender zum asuwandern wie etwa kanada,neuseeland,skandinavien und australien.wo es auch sozial gerechter zugeht

Bist Du ein Auswanderungsberater?
Solltest Du nicht jedem Einzelnen ueberlassen, zu was er sich entscheidet?
Was ist Deine USA Phobia? Irgendwelcher Neid? Ich glaube schon.


Sozial gerechter", welll, am "dsozial Gerechtetsten" geht es in Deutschland zu, das am tiefsten im Sozialklimbim steckt, von allen Industrielaendern.

Warum stroemen die Erfolgreichen und Motivierten nicht nach Deutschland, sondern offensichtlcih nur die Sozialschmarotzer?

Irgendeine Idee?

Rocky

Jodlerkönig
03.01.2006, 20:51
Ja, mit 11.1 Prozent chronischer Arbneitslosigkeit und einem rapide bankrott gehenden Sozialstaat hat das Gut Leben in Deutschland so seine Grenzen, und die verengen sich in ganz grosser Geschwindigkeit.


Und die zunehmende Meinungsdiktatur in Deutschland bringt Menschen wie mich dazu, das Land zusehends zu vermeiden.

Und wie war das frueher in der USA? Und wie ist das heute? Anders heute?
Wo nimmst Du all diese Weisheiten her? Aus Deinem Wolkenkuckucksheim-Weltbild?

Rocky traurig aber wahr!

Mondgoettin
03.01.2006, 20:53
Bist Du ein Auswanderungsberater?
Solltest Du nicht jedem Einzelnen ueberlassen, zu was er sich entscheidet?
Was ist Deine USA Phobia? Irgendwelcher Neid? Ich glaube schon.


Sozial gerechter", welll, am "dsozial Gerechtetsten" geht es in Deutschland zu, das am tiefsten im Sozialklimbim steckt, von allen Industrielaendern.

Warum stroemen die Erfolgreichen und Motivierten nicht nach Deutschland, sondern offensichtlcih nur die Sozialschmarotzer?

Irgendeine Idee?

Rockyne am sozial gerechtesten sind die usa,rocky :)) :)) :))

Mondgoettin
03.01.2006, 20:54
Bist Du ein Auswanderungsberater?
Solltest Du nicht jedem Einzelnen ueberlassen, zu was er sich entscheidet?
Was ist Deine USA Phobia? Irgendwelcher Neid? Ich glaube schon.


Sozial gerechter", welll, am "dsozial Gerechtetsten" geht es in Deutschland zu, das am tiefsten im Sozialklimbim steckt, von allen Industrielaendern.

Warum stroemen die Erfolgreichen und Motivierten nicht nach Deutschland, sondern offensichtlcih nur die Sozialschmarotzer?

Irgendeine Idee?

Rockydie usa ist sozial ungerecht und auf dem absteigenden ast. :]

Rocky
03.01.2006, 20:54
die usa ist sozial ungerecht und auf dem absteigenden ast. :]


Amen.

Rocky

Mondgoettin
03.01.2006, 20:55
Amen.

Rockyund:halleluja :))

Crystal
03.01.2006, 20:56
DIE ZEITEN HABEN SICH GEAENDERT,MAN KANN IN EUROPA GANZ GUT LEBEN,
klar kann man es was in den usa zu was bringen,wenn man hart arbeitet.ist aber nicht mehr,wie es alles mal war.nicht mehr so einfach,wie frueher ;)Im Gegensatz zu Deutschland, wo man es heute offensichtlich nur noch zu etwas bringen kann (für bestimmte Menschen!), wenn man gar nicht mehr arbeitet. Die Einwanderungsstatistiken sprechen da ja für sich selbst!

Jodlerkönig
03.01.2006, 20:57
und:halleluja :))bei derartigen antworten, frage ich mich nicht mehr, warum dieser deutsche staat kaputt geht .... X(

Crystal
03.01.2006, 21:05
und:halleluja :))Ich wiederhole mich zum x-ten male: Es ist sinn- und zwecklos gegen einen Betonpfeiler anzurennen, dessen Gehirnmasse aus nichts anderem besteht als aus Kies, Zement und Wasser.

Sorry an Kies, Zement und Wasser!

Pluto
03.01.2006, 21:05
ausserdem gibt es attraktivere laender zum asuwandern wie etwa kanada,neuseeland,skandinavien und australien.wo es auch sozial gerechter zugeht
Kanada ist ein wirklich sehr attraktives und vor allem "soziales" Auswanderungsziel, wenn man genug Geld hat :rolleyes:
Wie sich das mit Skandinavien verhält, weiß ich nicht; dass die Norweger aber jeden dahergelaufenen Menschen reinlassen, möchte ich doch bezweifeln.

Crystal
03.01.2006, 21:07
Kanada ist ein wirklich sehr attraktives und vor allem "soziales" Auswanderungsziel, wenn man genug Geld hat :rolleyes:
Mein Gott, welch ein Unsinn!
Jedes Land ist ein attraktives Einwanderungsland, "wenn man genug Geld hat".
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Als Beispiel sei nur mal Deutschland genannt.

Reichsadler
03.01.2006, 21:08
Kanada ist ein wirklich sehr attraktives und vor allem "soziales" Auswanderungsziel, wenn man genug Geld hat :rolleyes:
Wie sich das mit Skandinavien verhält, weiß ich nicht; dass die Norweger aber jeden dahergelaufenen Menschen reinlassen, möchte ich doch bezweifeln.

In die USA auszuwandern, lohnt sich auch nur, wenn man ein gewisses Startkapital bzw. die richtigen Beziehungen hat. Dass die Einwanderungsanforderungen in Skandinavien höher sind als in Kanada, möchte ich bezweifeln. Aber hoch sind sie sicherlich.

Pluto
03.01.2006, 21:09
Mein Gott, welch ein Unsinn!
Jedes Land ist ein attraktives Einwanderungsland, "wenn man genug Geld hat".
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Als Beispiel sei nur mal Deutschland genannt.
Ich habe gesagt, dass es nicht sonderlich leicht ist, nach Kanada auszuwandern. Stimmt das etwa nicht?

Crystal
03.01.2006, 21:12
Ich habe gesagt, dass es nicht sonderlich leicht ist, nach Kanada auszuwandern. Stimmt das etwa nicht?Sie sagten aber auch: "....wenn man genug Geld hat".
Außerdem kann ich die Schwierigkeit oder Leichtigkeit nach Canada auszuwandern nicht beurteilen, da ich noch nie den Versuch unternommen habe.

Pluto
03.01.2006, 21:19
Sie sagten aber auch: "....wenn man genug Geld hat".
Außerdem kann ich die Schwierigkeit oder Leichtigkeit nach Canada auszuwandern nicht beurteilen, da ich noch nie den Versuch unternommen habe.
Wenn du sie nicht beurteilen kannst, empfehle ich dir für die Zukunft, in deinen Antworten auf meine Beiträge das Wort "Unsinn" nicht mehr zu gebrauchen.

Crystal
03.01.2006, 21:23
Wenn du sie nicht beurteilen kannst, empfehle ich dir für die Zukunft, in deinen Antworten auf meine Beiträge das Wort "Unsinn" nicht mehr zu gebrauchen.Das Wort "Unsinn" bezog sich auf Ihre Bemerkung, dass man da (in Kanada) gut leben kann, "wenn man genug Geld hat". Und dies gilt für jedes andere Land auch!

Außerdem entschuldige ich mich für den Gebrauch des Wortes "Unsinn" in meiner Antwort an Sie. Ich meine das ganz ernsthaft!

Geronimo
03.01.2006, 21:54
Jedes Land ist ein attraktives Einwanderungsland, "wenn man genug Geld hat".
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Als Beispiel sei nur mal Deutschland genannt.

Also: Deutschland ist kein attraktives Einwanderungsland, wenn man genug Geld hat? Oder, Deutschland ist auch ein attraktives Einwanderungsland, wenn man kein Geld hat? Oder....... Bitte um Aufklärung.

Gero

Pluto
03.01.2006, 22:02
Also: Deutschland ist kein attraktives Einwanderungsland, wenn man genug Geld hat? Oder, Deutschland ist auch ein attraktives Einwanderungsland, wenn man kein Geld hat? Oder....... Bitte um Aufklärung.

Gero
Ja, Deutschland ist mit oder ohne Geld ein attraktives Einwanderungsland.

Geronimo
03.01.2006, 22:05
Ja, Deutschland ist mit oder ohne Geld ein attraktives Einwanderungsland.

Schon klar. Aber ich wollte das mal von Crystal genauer erläutert haben. Sie ist doch "ausgewandert".
Gero

ortensia blu
03.01.2006, 22:08
Ja, Deutschland ist mit oder ohne Geld ein attraktives Einwanderungsland.

Für Osteuropäer, Afrikaner und Muslime, Pakistaner usw.. Für tüchtige junge Deutsche hingegen, die an ihre Zukunft und die ihrer Kinder denken - ein Auswanderungsland.

Monarchist1985
03.01.2006, 22:13
oder entwickelt sich unter dem bush-regime eine art "Diktatur"?

ich ahne schlimmes unter Busch
Diktatur wäre sicher übertrieben!
Nur tue ich mir eben auch schwer, einen Staat, der Gefangenlager errichtet, in denen Gefangene ohne Gerichtsurteil endlos lang gefangengehalten werden können (das erinnert mich irgendwie an Adolf und Josef...), der Unschuldige entführt und foltert, der die Todesstrafe praktiziert und sie trotz ihrer Nutzlosigkeit und Irrsinnigkeit trotz allergrößter internationaler Proteste und Appelle nicht abschafft und weiter legal(isiert) mordet, als Rechtsstaat und Demokratie anzuerkennen!
Für mich ist die USA ein Mischling aus Demokratie und Diktatur, eine Demokratur also! Der Pfeil zeigt allerdings in Richtung reinrassiger Diktatur...!

Monarchist1985
03.01.2006, 22:19
Die US sind eine Diktatur.
Die größte und schrecklichste Diktatur die die Menschheit jemals hervorgebracht hat.
Deshalb streben alle Menschen (sofern deren IQ >50 beträgt) weltweit seit Jahrhunderten danach in diese Diktatur auszuwandern, denn nichts lieben diese Menschen mehr, als Unterdrückung und Ketten und einen starken "Führer".
Sorry, aber du träumst! Die USA war nie eine Demokratie! Selbst in den Anfängen der Besiedlung nicht!
Denn wenn jeder unbegrenzte Freiheit hat, geht das zu Lasten der Freiheit des Individuums;und genau das gilt es in der Demokratie zu schützen!
Was ein Land braucht,ist keine Diktatur, welche bis ins Klohäuschen der Bewohner eindringt und alles gleichschaltet, wohl aber braucht eine Nation einen Fixstern, der den Menschen den richtigen Weg weist; eine Institution, welche ihre Nachfolge nicht durch Wahl, sondern durch geburt regelt und daher unabhängig und frei ist, also die Monarchie!
Eine solche hat die USA nicht, es fehlt also der Fixpunkt dem Volk, es fehlt die Orientierung, und daher wird die USA untergehen wie alle Republiken; bald, sehr bald!

Rocky
03.01.2006, 23:33
; eine Institution, welche ihre Nachfolge nicht durch Wahl, sondern durch geburt regelt und daher unabhängig und frei ist, also die Monarchie!
Eine solche hat die USA nicht, es fehlt also der Fixpunkt dem Volk, es fehlt die Orientierung, und daher wird die USA untergehen wie alle Republiken; bald, sehr bald!

Aber um die Monarchie loszuwerden, haben die Amis ja gerade die Revolution gemacht. Und das vor 250 Jahren, als Deutschland noch eine Monarchie hatte, und Oesterreich, und..und... und... Wo sind die alle geblieben?

Doch nicht untergegangen.......................

Rocky

Mondgoettin
04.01.2006, 09:51
Ja, Deutschland ist mit oder ohne Geld ein attraktives Einwanderungsland.
da stimme ich zu :]

Mondgoettin
04.01.2006, 09:52
Sorry, aber du träumst! Die USA war nie eine Demokratie! Selbst in den Anfängen der Besiedlung nicht!
Denn wenn jeder unbegrenzte Freiheit hat, geht das zu Lasten der Freiheit des Individuums;und genau das gilt es in der Demokratie zu schützen!
Was ein Land braucht,ist keine Diktatur, welche bis ins Klohäuschen der Bewohner eindringt und alles gleichschaltet, wohl aber braucht eine Nation einen Fixstern, der den Menschen den richtigen Weg weist; eine Institution, welche ihre Nachfolge nicht durch Wahl, sondern durch geburt regelt und daher unabhängig und frei ist, also die Monarchie!
Eine solche hat die USA nicht, es fehlt also der Fixpunkt dem Volk, es fehlt die Orientierung, und daher wird die USA untergehen wie alle Republiken; bald, sehr bald!
:top: :top: :top: das unterstreiche ich :]

Der Gerechte
04.01.2006, 10:33
oder entwickelt sich unter dem bush-regime eine art "Diktatur"?

ich ahne schlimmes unter Busch

Die Frage ist immer , wieviel Demokratie braucht oder will man überhaupt .
Man kann auch in einer Diktatur ganz gut leben .
Zuviel Demokratie kann manchmal hinderlich sein , wie zum Beispiel bei der Terrorbekämpfung .

Werner Fink
04.01.2006, 10:36
Für Osteuropäer, Afrikaner und Muslime, Pakistaner usw.. Für tüchtige junge Deutsche hingegen, die an ihre Zukunft und die ihrer Kinder denken - ein Auswanderungsland.

Da ich dich für sehr tüchtig halte und auch nicht recht glaube, dass du haltlos übertreibst oder lügst, wünsche ich dir eine gute Reise!

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 13:08
DIE ZEITEN HABEN SICH GEAENDERT,

MAN KANN IN EUROPA GANZ GUT LEBEN,

ist aber nicht mehr,wie es alles mal war.

nicht mehr so einfach,wie frueher ;)

Man kann ja über alles reden, denn über Geschmack kann man nicht streiten.

HALLO? Ist heute dein Platitüdentag?!?


Im Gegensatz zu Deutschland, wo man es heute offensichtlich nur noch zu etwas bringen kann (für bestimmte Menschen!), wenn man gar nicht mehr arbeitet. Die Einwanderungsstatistiken sprechen da ja für sich selbst!

Hey! Ist jetzt mal gut mit Deutschlandbashing! Wenn du Moonwitch meinst, schlag mich nicht, okay?

Rocky
04.01.2006, 16:18
Hey! Ist jetzt mal gut mit Deutschlandbashing! Wenn du Moonwitch meinst, schlag mich nicht, okay?

So wie ich das sehe, hat die Crystal den Nagel auf den Kopf getroffen. Regulaere Arbeit in Deutschland ist etwas fuer Naive und solche, denen Arbeit trotzdem Spass macht.

Ein bisschen Hartz, ein bisschen Schwarzarbeit, ein bisschen Sozialamt, und noch ein bisschen hintenrum G'schaeftle machen, ein bisschen Schmu bei den Zinssteuern, und man lebt besser als der Working stiff, der morgens zur Arbeit rennt....

Naive wie ich, denen die Arbeit sogar noch Spass gemacht hat, sind in Deutschland kaum noch vorhanden. Die sind alle getuermt.

Seit 2000 ist die Zahl der Arbeitsplaetze (FTE full time equivalents) in Deutschland um 721,000 zurueckgegangen. Arbeitsplaetze werden in grossen Massen permanent entsorgt. In der gleichen Zeit haben sich die Zahl der Jobs in der USA, trotz Rezession um ueber 5 Mio erhoeht. Ja, die Amis, die sind so bloed, dass sie noch was schaffe wolle....


Aber die Deutschen. Die sind dazu zu kultiviert, zu moralisch, zu g'scheit, gerade auf Urlaub, zu hochentwickelt (homo sapiens hoch zweieinhalb, vermute ich) oder sonst was, was sie vom schnoeden Arbeiten abhaelt.
Rocky.

Jodlerkönig
04.01.2006, 16:34
So wie ich das sehe, hat die Crystal den Nagel auf den Kopf getroffen. Regulaere Arbeit in Deutschland ist etwas fuer Naive und solche, denen Arbeit trotzdem Spass macht.

Ein bisschen Hartz, ein bisschen Schwarzarbeit, ein bisschen Sozialamt, und noch ein bisschen hintenrum G'schaeftle machen, ein bisschen Schmu bei den Zinssteuern, und man lebt besser als der Working stiff, der morgens zur Arbeit rennt....

Naive wie ich, denen die Arbeit sogar noch Spass gemacht hat, sind in Deutschland kaum noch vorhanden. Die sind alle getuermt.

Seit 2000 ist die Zahl der Arbeitsplaetze (FTE full time equivalents) in Deutschland um 721,000 zurueckgegangen. Arbeitsplaetze werden in grossen Massen permanent entsorgt. In der gleichen Zeit haben sich die Zahl der Jobs in der USA, trotz Rezession um ueber 5 Mio erhoeht. Ja, die Amis, die sind so bloed, dass sie noch was schaffe wolle....


Aber die Deutschen. Die sind dazu zu kultiviert, zu moralisch, zu g'scheit, gerade auf Urlaub, zu hochentwickelt (homo sapiens hoch zweieinhalb, vermute ich) oder sonst was, was sie vom schnoeden Arbeiten abhaelt.
Rocky.



ABSOLUT VOLLSTE ZUSTIMMUNG! BESSER KANN MAN ES NICHT AUSDRÜCKEN!

Crystal
04.01.2006, 19:42
Also: Deutschland ist kein attraktives Einwanderungsland, wenn man genug Geld hat?
GeroSo ist es, bzw. so hatte ich es gemeint.
Kennen Sie irgendwelche reichen Leute (ich meine wirklich reich!), die ihr Land verlassen haben, um nach Deutschland zu gehen?
Umgekehrt gibt es genügend davon. Ich erinnere nur mal an Boris Becker oder Michael Schuhmacher. Die waren schneller hier weg als Sie sich träumen lassen.

Es gibt genügend Deutsche, die bekommen von ihrem Einkommen 50% und mehr zwangsweise enteignet. Nichts gegen Steuer und Sozialabgaben, aber alles hat mal seine Grenzen! 50% Zwangsabgaben sind für mich nichts anderes als staatliche Enteignung, oder meinetwegen auch Sozialismus oder Kommunismus!
Wer in Deutschland Geld verdient, weil er arbeitet oder einfach cleverer ist als andere, wird erst mal staatlicherseits ordentlich dafür bestraft. Im Gegenzug wird man nicht müde immer mehr und mehr Sozialhilfeempfängern aus dem Ausland einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Aber Gott sei dank, braucht mich das nicht mehr zu interessieren!

Mondgoettin
04.01.2006, 19:57
So ist es, bzw. so hatte ich es gemeint.
Kennen Sie irgendwelche reichen Leute (ich meine wirklich reich!), die ihr Land verlassen haben, um nach Deutschland zu gehen?
Umgekehrt gibt es genügend davon. Ich erinnere nur mal an Boris Becker oder Michael Schuhmacher. Die waren schneller hier weg als Sie sich träumen lassen.

Es gibt genügend Deutsche, die bekommen von ihrem Einkommen 50% und mehr zwangsweise enteignet. Nichts gegen Steuer und Sozialabgaben, aber alles hat mal seine Grenzen! 50% Zwangsabgaben sind für mich nichts anderes als staatliche Enteignung, oder meinetwegen auch Sozialismus oder Kommunismus!
Wer in Deutschland Geld verdient, weil er arbeitet oder einfach cleverer ist als andere, wird erst mal staatlicherseits ordentlich dafür bestraft. Im Gegenzug wird man nicht müde immer mehr und mehr Sozialhilfeempfängern aus dem Ausland einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Aber Gott sei dank, braucht mich das nicht mehr zu interessieren!was ist mit til schweiger und sarah connor?nur um ein beispiel zu nennen.... ;)

Mondgoettin
04.01.2006, 19:57
oder thomas gottschlak will sich am rhein ein schloss kaufen seine frau hat heimweh ;)

Mondgoettin
04.01.2006, 19:59
ich persoenlich koennte besonders in den deutschen alpen oder oesterreich alt werden...

Rocky
04.01.2006, 22:01
ich persoenlich koennte besonders in den deutschen alpen oder oesterreich alt werden...

Das ist aber nett. So ungefaher 8000 Kilometer von mir entfernt. Reicht als Entfernung. Ich hatte schon befuerchtet, Dir wuerde es in den Rockies gefallen.

Nicht auszudenken, so einen Klugscheisser, wie die Mondhexe innerhalb des Landes.........

Auwei ,

Rocky

Mondgoettin
05.01.2006, 10:19
Das ist aber nett. So ungefaher 8000 Kilometer von mir entfernt. Reicht als Entfernung. Ich hatte schon befuerchtet, Dir wuerde es in den Rockies gefallen.

Nicht auszudenken, so einen Klugscheisser, wie die Mondhexe innerhalb des Landes.........

Auwei ,

Rockymir gefallen die rocky mountans sehr,habe einmal dort eine woche urlaub gemacht.war ein kleiner idyllischer urlaubsort.
wir waren sogar wild-water-rafting...das war ein schoenes abenteuer.
einen baeren haben wir auch von weitem gesichtet ;)

eine freundin von mir hat naemlich in den rockys ein wochenendhaus.

Rocky
05.01.2006, 13:43
mir gefallen die rocky mountans sehr,habe einmal dort eine woche urlaub gemacht.war ein kleiner idyllischer urlaubsort.
wir waren sogar wild-water-rafting...das war ein schoenes abenteuer.
einen baeren haben wir auch von weitem gesichtet ;)

eine freundin von mir hat naemlich in den rockys ein wochenendhaus.

Hexle, bleib in den Alpen. Kann mir sogar vorstellen, wo des Derfle isch, isch net weit von mir weg. Auwei......

Ich kann's nicht fassen, die Hex' in den Rockies.

Bisch do a mit dem kloine Fahrzeigle rumg'fahre mit dem Du doheim in'd Schdadd farsch?

Rocky

Crystal
05.01.2006, 18:24
Kennen Sie irgendwelche reichen Leute (ich meine wirklich reich!), die ihr Land verlassen haben, um nach Deutschland zu gehen?
oder thomas gottschlak will sich am rhein ein schloss kaufen seine frau hat heimweh ;)Ich wusste nicht, dass Thomas Gottschalk und Til Schweiger Ausländer waren, die auf Grund ihres Wohlstandes ihr Heimatlland verlassen haben und nach Deutschland umgesiedelt sind.