PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis



Seiten : [1] 2

mittelextremist
30.12.2017, 15:12
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html

Shahirrim
30.12.2017, 15:14
Totschlag ist es, wenn man jemandem auflauert und absticht.

Mord ist es, wenn man Buchhalter am falschen Ort war! :D

Sing Sing
30.12.2017, 15:19
Totschlag ist es, wenn man jemandem auflauert und absticht.

Mord ist es, wenn man Buchhalter am falschen Ort war! :D
So richtet man heute. :crazy:

moishe c
30.12.2017, 15:19
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html



Ja, das hat er nun davon!

Als Schütze Arsch quasselt man auch nicht ungefragt so daher! Man antwortet nur, wenn einen die persönlichen Vorgesetzten was fragen!


Und das da


... habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


hätte ich euch vorhersagen können ... dabei verfüge ich über keinerlei hellseherische Fähigkeiten ...



Ansonsten sehe ich diesen Vorgang als einen weiteren Präzedenzfall ... für zukünftige Verfahren!

Kurti
30.12.2017, 15:19
Totschlag ist es, wenn man jemandem auflauert und absticht.

Mord ist es, wenn man Buchhalter am falschen Ort war! :DUnd Beihilfe zum Mord ist was?

moishe c
30.12.2017, 15:23
Und Beihilfe zum Mord ist was?




... wenn man beispielsweise in Foren fääk nuuws verbreitet ...

herberger
30.12.2017, 15:30
Das Mord nie verjährt kann ich ja noch verstehen aber eine abstrakte Schuld zur Beihilfe zum Mord das ist mir zu hoch.

Neben der Spur
30.12.2017, 16:53
Wer weiss, wessen Parteizugehoerigkeit diese Richter haben,
und inwiefern diese einen Immigrationshintergrund haben.

Sollten es ehemalige Preussen sein, hielte ich die Richter fuer befangen !

Tryllhase
30.12.2017, 17:05
Das Mord nie verjährt kann ich ja noch verstehen aber eine abstrakte Schuld zur Beihilfe zum Mord das ist mir zu hoch.
Man kann so manches zurechtschneiden, wenn man es für den Michel braucht. Der Herr hätte lieber in der DDR Komiker beim Fernsehfunk werden sollen. Ständige Ovationen wären ihm auch heute noch sicher. Und falls die Bundesrichter doch die Oberhand gewonnen hätten, hätten ihm solche medizinischen Koryphäen, wie Mielkes und Honeckers Ärzte, gern Haftunfähigkeit bescheinigt.

Sing Sing
30.12.2017, 17:11
Ja, das hat er nun davon!

Als Schütze Arsch quasselt man auch nicht ungefragt so daher! Man antwortet nur, wenn einen die persönlichen Vorgesetzten was fragen!


Und das da




hätte ich euch vorhersagen können ... dabei verfüge ich über keinerlei hellseherische Fähigkeiten ...



Ansonsten sehe ich diesen Vorgang als einen weiteren Präzedenzfall ... für zukünftige Verfahren!
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind?

Tryllhase
30.12.2017, 17:14
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind?
Dann holt man ein paar tiefgefrorene Konserven hervor und taut sie im Gerichtssaal auf. Die reichen vermutlich noch bis zum 100sten Jahrestag der Befreiung.

Sing Sing
30.12.2017, 17:17
Dann holt man ein paar tiefgefrorene Konserven hervor und taut sie im Gerichtssaal auf. Die reichen vermutlich noch bis zum 100sten Jahrestag der Befreiung.
https://i.pinimg.com/236x/e4/8f/3e/e48f3e6bec73de2506c2f4cae2bfe3a9--in-a-jar-jars.jpg:haha:

schlaufix
30.12.2017, 17:21
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind?

Mitwisser?

Sing Sing
30.12.2017, 17:24
Mitwisser?
Und, du hast es doch auch gewusst und nichts gesagt!?

wittgenstein
30.12.2017, 17:26
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html

Jawoll, Schwere der Tat: Mordbeihilfe durch Bleistiftspitzen. Juristischer Tuntenball Deutschland.

schlaufix
30.12.2017, 17:28
Und, du hast es doch auch gewusst und nichts gesagt!?

Nein, ich habe nix gewusst. Du hast gefragt wie es weitergeht und wer als nächstes zur Rechenschaft gezogen wird. Ich dachte da an Mitwisser die man eventuell noch ausfindig machen kann.Hast du etwa???

Sing Sing
30.12.2017, 17:29
Nein, ich habe nix gewusst. Du hast gefragt wie es weitergeht und wer als nächstes zur Rechenschaft gezogen wird. Ich dachte da an Mitwisser die man eventuell noch ausfindig machen kann.Hast du etwa???

Mitwisser
Lebende oder Tote?

Ich hab auch von nix gewusst.:)

wittgenstein
30.12.2017, 17:33
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind?

Dann wird das überwiegend nichtdeutsche Lagerpersonal exhumiert und postmortem verurteilt.

Tryllhase
30.12.2017, 17:45
Jawoll, Schwere der Tat: Mordbeihilfe durch Bleistiftspitzen. Juristischer Tuntenball Deutschland.
Und der knallrote Mitteldeutsche Rundfunk präsentiert nach wie vor ihren ehemaligen SS-Wachmann, den DDR-Chefkomiker! Doppelmoral? I wo! Linke dürfen das!

wittgenstein
30.12.2017, 17:49
Und der knallrote Mitteldeutsche Rundfunk präsentiert nach wie vor ihren ehemaligen SS-Wachmann, den DDR-Chefkomiker! Doppelmoral? I wo! Linke dürfen das!

Das ist ganz normal; mein Opa als kleiner NS - Blockwart mußte nach 1945 zur Strafe Strassen fegen während ein kommunistischer Depp Bürgermeister wurde. Damals wie heute war alles Nationale Scheiße, alles Internationale wurde gefördert.

Tryllhase
30.12.2017, 17:53
Das ist ganz normal; mein Opa als kleiner NS - Blockwart mußte nach 1945 zur Strafe Strassen fegen während ein kommunistischer Depp Bürgermeister wurde. Damals wie heute war alles Nationale Scheiße, alles Internationale wurde gefördert.
Ein Kommunist als Bürgermeister lag ja durchaus auf der Linie. Aber weshalb man die Schönheit der DDR-Kultur immer noch an einem ehemaligen Mitglied eines SS-KZ-Wachkommandos fest macht, ist mir unverständlich.

Murmillo
30.12.2017, 17:57
... ehemaligen SS-Wachmann, den DDR-Chefkomiker! ...

Was man aber letztenendes auch als Beweis heranziehen könnte, dass SS-Wachmänner lustige Kerle waren !
Zum anderen musste einem in der DDR, die da offensichlich rechtsstaatlicher war als die heutige BRD, eine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden.
Und sogar die Rechercheure des MfS stellten in einer abschließenden Einschätzung fest: "Trotz umfassender Prüfung konnten keine Hinweise auf eine Beteiligung an Verbrechen gegen die Menschlichkeit erarbeitet werden."

Tryllhase
30.12.2017, 18:04
Was man aber letztenendes auch als Beweis heranziehen könnte, dass SS-Wachmänner lustige Kerle waren !
Zum anderen musste einem in der DDR, die da offensichlich rechtsstaatlicher war als die heutige BRD, eine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden.
Und sogar die Rechercheure des MfS stellten in einer abschließenden Einschätzung fest: "Trotz umfassender Prüfung konnten keine Hinweise auf eine Beteiligung an Verbrechen gegen die Menschlichkeit erarbeitet werden."
Also ist Bewachen des KZ im Gegensatz zur Gelderverwaltung kein verbrechen? Ich glaube viel eher, dass die Stasi auch bei Gröning kein Verbrechen festgestellt hätte. Ungachtet dessen bleibt aber die moralische Seite.

wittgenstein
30.12.2017, 18:13
Also ist Bewachen des KZ im Gegensatz zur Gelderverwaltung kein verbrechen? Ich glaube viel eher, dass die Stasi auch bei Gröning kein Verbrechen festgestellt hätte. Ungachtet dessen bleibt aber die moralische Seite.

Lt. BRD - Rechtsprechung ist das bloße Wachen auf einem Turm auf KZ - Gelände neuerdings ein Tatbeitrag i.S. der Beihilfe zu Tötungsverbrechen. Juristisch absurd, aber verständlich, weil ja seine Heiligkeit, der Holocaust, auch rechtlich mit geistigen Bajonetten umstellt werden muß.

Folgerichtig werden Tattergreise wie Herr Gröning hinter Gitter gesteckt. Gute Gelegenheit, auch mit medizinischen Mitteln der Gerechtigkeit ein wenig nachzuhelfen.

nurmalso2.0
30.12.2017, 18:19
Massenmörder George W. Bush wurde von Merkel zum Grillen eingeladen und Massenmörder Obama bekam den Friedensnobelpreis. :hmm:

Murmillo
30.12.2017, 18:19
Also ist Bewachen des KZ im Gegensatz zur Gelderverwaltung kein verbrechen?...
Nein, ist absolut kein Verbrechen und war es ja eigenartigerweise bis vor ein paar Jahren auch nicht. Übrigens ist Geldverwaltung - auch im KZ- genau so kein Verbrechen.
Oder kennst du einen Fall, wo z.B. ein Autohersteller für Tote bei Unfällen mit seinem Produkt haftbar gemacht wurde? Oder wenn ein Mord unter Zuhilfenahme eine Autos ausgeführt wurde ? Warum nicht ? Mit der Produktion dieses Autos hatte er doch zum gelingen der Tat beigetragen. Oder Airbus ? Immerhin hatte doch der Copilot von Flug 4U9525 mit einem A320 150 Passagiere ermordet.

.... Ich glaube viel eher, dass die Stasi auch bei Gröning kein Verbrechen festgestellt hätte. Ungachtet dessen bleibt aber die moralische Seite.
Womit die Stasi dann auch absolut recht gehabt hätte, wenn man ihm keine Beteiligung an Verbrechen nachweisen konnte. Und dies hat man ja wohl im Prozeß des Oskar Gröning auch nicht getan.
Die moralische Seite ist eine andere Sache. Über die entscheiden aber hierzulande normalerweise keine Gerichte.

Kurti
30.12.2017, 19:24
Lt. BRD - Rechtsprechung ist das bloße Wachen auf einem Turm auf KZ - Gelände neuerdings ein Tatbeitrag i.S. der Beihilfe zu Tötungsverbrechen. Juristisch absurd, aber verständlich, weil ja seine Heiligkeit, der Holocaust, auch rechtlich mit geistigen Bajonetten umstellt werden muß.

(...)Der Angeklagte Gröning war geständig.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/auschwitz-prozess-oskar-groening-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-a-1043703.html

"In Auschwitz durfte man nicht mitmachen", sagte der Vorsitzende Richter Franz Kompisch in seiner Urteilsbegründung. Gröning habe sich bewusst für den Dienst im Lager entschieden. Auschwitz sei "eine insgesamt auf die Tötung von Menschen ausgerichtete Maschinerie" gewesen. Grönings Beitrag sei rechtlich eindeutig Beihilfe zum Mord gewesen, auch wenn der Angeklagte nur ein "Rad im Getriebe" und für das Funktionieren des Lagers nicht von kausaler Bedeutung gewesen sei.

........

Gröning hatte im Prozess seine Beteiligung und moralische Mitschuld am Holocaust eingeräumt. In einer von seiner Anwältin verlesenen Erklärung hieß es: "Mir ist bewusst, dass ich mich durch meine Tätigkeit in der Häftlingsgeldverwaltung am Holocaust mitschuldig gemacht habe, mag mein Anteil auch klein gewesen sein."
Der 94-Jährige hatte gestanden, Geld von Verschleppten gezählt und zur SS nach Berlin weitergeleitet zu haben. Er sagte aus, zwei- bis dreimal vertretungsweise Dienst an der Rampe getan zu haben, um dort Gepäck zu bewachen.

Das Leben
30.12.2017, 19:27
Es bleibt zu hoffen, dass Herr Gröhning, den das BRD-Regime als uralten Greis in den Knast steckt, während man islamische Vergewaltiger und Totschläger frei laufen lässt oder kaum "bestraft", dem Drecksstaat BRD ein Schnippchen schlägt und vor Haftantritt der Grossen Armee beitreten darf.


JEDER dieses BRD-Juristenpacks und deren Claqueure in der sog "Gesellschaft" der brd , die heute so "eindrucksvoll" gegen "Nazis" kämpft, wäre damals mit 150%iger Sicher heit sehr freiwillig KZ-Aufseher geworden, hätte man sie gefragt und hätte dazu "Danke, mein Führer" gerufen.

navy
30.12.2017, 19:28
Totschlag ist es, wenn man jemandem auflauert und absticht.

Mord ist es, wenn man Buchhalter am falschen Ort war! :D

Unsere Justiz wird immer lächerlicher! 96 Jahre, wie absurd, wenn man Jahrzehnte Nichts gegen solche Leute unternahm

Shahirrim
30.12.2017, 19:33
Unsere Justiz wird immer lächerlicher! 96 Jahre, wie absurd, wenn man Jahrzehnte Nichts gegen solche Leute unternahm

Mit solchen Aktionen will man die "Geschichte wach halten", die immer weiter zurück liegt. Dabei wird gerade jetzt die Propaganda gegen das 3. Reich gebraucht. Nur, die biologische Uhr tickt erbarmungslos. Deswegen werden die immer verzweifelter und wehe denen, die sie in den letzten Jahren noch erwischen.

Patriotistin
30.12.2017, 19:36
Mit solchen Aktionen will man die "Geschichte wach halten", die immer weiter zurück liegt. Dabei wird gerade jetzt die Propaganda gegen das 3. Reich gebraucht. Nur, die biologische Uhr tickt erbarmungslos. Deswegen werden die immer verzweifelter und wehe denen, die sie in den letzten Jahren noch erwischen.

Stimmt und es kommt ohhhh Wunder wie passend immer dann, wenn wieder mal gemordet wurde von den Goldstücken....

schastar
30.12.2017, 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html

der richtige Ausdruck dafür ist Gesinnungsjustiz.

Shahirrim
30.12.2017, 19:37
Stimmt und es kommt ohhhh Wunder wie passend immer dann, wenns wieder mal gemordet wurde von den Goldstücken....

Ja, als Kandel nicht mehr zu unterdrücken war, kam Schwupps dieses Urteil. :D

Maitre
30.12.2017, 19:54
Da muss der deutsche Rechtsstaat scheinbar hart durchgreifen. Ich nehme mal an, die sehen bei dem Mann eine absolute Wiederholungsgefahr. Gott bewahre, dass der noch einmal "Beihilfe zum Mord in 300 000" Fällen leistet :vogel:

wittgenstein
30.12.2017, 21:00
Der Angeklagte Gröning war geständig.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/auschwitz-prozess-oskar-groening-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-a-1043703.html

[/FONT][/COLOR]

Kommandant Rudolf Höß war auch geständig..und seine Opferzahlen waren völlig falsch.

wittgenstein
30.12.2017, 21:10
Mit solchen Aktionen will man die "Geschichte wach halten", die immer weiter zurück liegt. Dabei wird gerade jetzt die Propaganda gegen das 3. Reich gebraucht. Nur, die biologische Uhr tickt erbarmungslos. Deswegen werden die immer verzweifelter und wehe denen, die sie in den letzten Jahren noch erwischen.

Ach, da gibt es doch heute die jugendlichen "Zweitzeugen", die die Wahrheiten um seine Heiligkeit von den "Erstzeugen" erfuhren. Sie sind die Träger ewiger Verantwortlichkeit und der Zweitwahrheit, die von Generation zu Generation bis in alle Ewigkeit weitergetragen wird, wenn die Bundeslade wieder im neu errichteten Tempel zu Jerusalem als Welthauptstadt, zu der die entstellten Völker pilgern, zur Anbetung steht. In ihr die Bulle der Verfluchung des deutschen Volkes ...vogelfrei für alle Welt und Fußmatte Jahwes.

Schwabenpower
30.12.2017, 21:18
Der Angeklagte Gröning war geständig.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/auschwitz-prozess-oskar-groening-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-a-1043703.html

[/FONT][/COLOR]
Ach, was genau hat er denn gestanden? Ist jetzt jeder SPD Wähler mitschuldig an der Ermordung von Afghanen, Serben, Palästinensern etc.?

Krombacher007
30.12.2017, 21:23
Ach, was genau hat er denn gestanden? Ist jetzt jeder SPD Wähler mitschuldig an der Ermordung von Afghanen, Serben, Palästinensern etc.?

Das Häftlingsgeld verwaltet zu haben...na wenn das nciht strafwürdig ist und auf einmal sogar über das von der Staatsanwaltschaft geforderte Maß hinaus. Eine absolute Seltenheit in unserem Rechtssystem, das sogar Rabbat gewährt wenn man aus einer fremden Kultur kommt. Aber hier, bei einem fast 100jährigen Mann, der gesundheitlich so angeschlagen ist dass die Verhandlung mehrere Male abgebrochen werden musste, da kommt das Gutachten plötzlich auf völlige Haftfähigkeit...während gleichzeitig geringere Strafen bei übelsten Verbrechen gewährt werden, weil das Nichtbeherrschen der deutschen Sprache als besondere Haftsensibilität gelten und zu geringeren Strafen veranlassen.
Dieser Drecksstaat hat so was von fertig...er ist nur noch ein Scheißhaufen seiner selbst

Schwabenpower
30.12.2017, 21:25
Das Häftlingsgeld verwaltet zu haben...na wenn das nciht strafwürdig ist und auf einmal sogar über das von der Staatsanwaltschaft geforderte Maß hinaus. Eine absolute Seltenheit in unserem Rechtssystem, das sogar Rabbat gewährt wenn man aus einer fremden Kultur kommt. Aber hier, bei einem fast 100jährigen Mann, der gesundheitlich so angeschlagen ist dass die Verhandlung mehrere Male abgebrochen werden musste, da kommt das Gutachten plötzlich auf völlige Haftfähigkeit...während gleichzeitig geringere Strafen bei übelsten Verbrechen gewährt werden, weil das Nichtbeherrschen der deutschen Sprache als besondere Haftsensibilität gelten und zu geringeren Strafen veranlassen.
Dieser Drecksstaat hat so was von fertig...er ist nur noch ein Scheißhaufen seiner selbst
Er hat ja gestanden, von den Verbrechen gewußt zu haben. Müssen ungefähr 130 gewesen sein.
Deswegen ja der schwachsinnige Vorwurf des Richters, daß er da nie hätte anfangen dürfen.

Nur: exakt das trifft auch auf den Richter zu

Krombacher007
30.12.2017, 21:30
Er hat ja gestanden, von den Verbrechen gewußt zu haben. Müssen ungefähr 130 gewesen sein.
Deswegen ja der schwachsinnige Vorwurf des Richters, daß er da nie hätte anfangen dürfen.

Nur: exakt das trifft auch auf den Richter zu

Gegen dieses Urteil wird der Mann hoffentlich in Revision gehen und vielleicht, so Gott es will, erlebt er auch noch die Revisionsverhandlung

Schwabenpower
30.12.2017, 21:33
Gegen dieses Urteil wird der Mann hoffentlich in Revision gehen und vielleicht, so Gott es will, erlebt er auch noch die Revisionsverhandlung
Nee, war ja die,letzte Instanz

Krombacher007
30.12.2017, 21:38
Nee, war ja die,letzte Instanz

In der letzten Instanz und dann noch über das Maß der Staatsanwaltschaft? Unfassbar! :schreck:
Wirklich, mich packt das blanke Entsetzen beim Gedanken an den alten Mann, der schon so gebrechlich ist... Ich fasse es einfach nicht und mich überwältigt eine Art von Hass und Wunsch nach Gewalt gegen die Richter. Ach Scheiße, was rege ich mich eigentlich noch auf, denn es ist ja wirklich symptomatisch für den zustand der Republik, der sich erst gestern wieder bestätigte, als ich las dass die Berliner Polizei auf die Veröffentlichung von Fotos der entflohenen Sträflinge verzichtet um die Persönlichkeitsrechte der Straftäter nicht zu tangieren. Völliges Irrenhaus

Schwabenpower
30.12.2017, 21:43
In der letzten Instanz und dann noch über das Maß der Staatsanwaltschaft? Unfassbar! :schreck:
Wirklich, mich packt das blanke Entsetzen beim Gedanken an den alten Mann, der schon so gebrechlich ist... Ich fasse es einfach nicht und mich überwältigt eine Art von Hass und Wunsch nach Gewalt gegen die Richter. Ach Scheiße, was rege ich mich eigentlich noch auf, denn es ist ja wirklich symptomatisch für den zustand der Republik, der sich erst gestern wieder bestätigte, als ich las dass die Berliner Polizei auf die Veröffentlichung von Fotos der entflohenen Sträflinge verzichtet um die Persönlichkeitsrechte der Straftäter nicht zu tangieren. Völliges Irrenhaus
Ich hoffe nur, daß sich der Richter eines Tages ebenso verantworten muß. Denn er dient einem verbrecherischen und mörderischem System

Krombacher007
30.12.2017, 21:46
Ich hoffe nur, daß sich der Richter eines Tages ebenso verantworten muß. Denn er dient einem verbrecherischen und mörderischem System

Die Richter werden sich verantworten müssen, denn ein letztinstanzliches Urteil wird wohl kaum von einem Richter allein gesprochen.
Aber egal, es ist einfach nur zum verzweifeln.

Kurti
30.12.2017, 21:48
(...)Wirklich, mich packt das blanke Entsetzen beim Gedanken an den alten Mann, der schon so gebrechlich ist... Ich fasse es einfach nicht und mich überwältigt eine Art von Hass und Wunsch nach Gewalt gegen die Richter. Ach Scheiße, was rege ich mich eigentlich noch auf, denn es ist ja wirklich symptomatisch für den zustand der Republik, der sich erst gestern wieder bestätigte, als ich las dass die Berliner Polizei auf die Veröffentlichung von Fotos der entflohenen Sträflinge verzichtet um die Persönlichkeitsrechte der Straftäter nicht zu tangieren. Völliges IrrenhausPackte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?

Schwabenpower
30.12.2017, 21:49
Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?
130 mal

Krombacher007
30.12.2017, 21:58
Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?

Im Krieg sterben Menschen und in Gefangenenlagern ebenso wie im städtischen Leben zu der Zeit. Während viele in der Bevölkerung an Unterernährung und Unterversorgung starben, so wie auch in den Gefangenlagern der Alliierten (Rheinwiesenlager), so starben sie auch in den Lagern, denn es gab wohl kaum einen Grund Gefangene und konzentrierte besser zu versorgen als die übliche Bevölkerung. In wie fern er also von gezielten Tötungen wusste, konnte wohl kaum geklärt werden aber man erklärte ja eh jedes Todesopfer als Opfer heimtückischer Gewalt, und sei es nur ein Grippetoter gewesen.

latinroad
30.12.2017, 21:58
96-jähriger Deutscher muss ins Gefängnis. Er hat zwar nichts getan, war nur zum falschem Zeitpunkt am falschen Ort. Also diese Rechtsverdrehung des Richters erinnert mich an Merkels Unterlassung die Grenzen der BRD zu sichern und nicht Millionen illegale Schein- und WirtschaftFlüchtlinge herzuholen.

Schwabenpower
30.12.2017, 22:13
96-jähriger Deutscher muss ins Gefängnis. Er hat zwar nichts getan, war nur zum falschem Zeitpunkt am falschen Ort. Also diese Rechtsverdrehung des Richters erinnert mich an Merkels Unterlassung die Grenzen der BRD zu sichern und nicht Millionen illegale Schein- und WirtschaftFlüchtlinge herzuholen.
Eben! Und das trifft auch auf die Millionen Mitläufer und Profiteure zu

Kurti
30.12.2017, 22:15
Im Krieg sterben Menschen und in Gefangenenlagern ebenso wie im städtischen Leben zu der Zeit. Während viele in der Bevölkerung an Unterernährung und Unterversorgung starben, so wie auch in den Gefangenlagern der Alliierten (Rheinwiesenlager), so starben sie auch in den Lagern, denn es gab wohl kaum einen Grund Gefangene und konzentrierte besser zu versorgen als die übliche Bevölkerung. In wie fern er also von gezielten Tötungen wusste, konnte wohl kaum geklärt werden aber man erklärte ja eh jedes Todesopfer als Opfer heimtückischer Gewalt, und sei es nur ein Grippetoter gewesen.Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme: Der Angeklagte hatte nach eigenem Bekenntnis Einblick in die Vorgänge von Auschwitz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#Leben_und_Karriere_in_der_SS

Ein erstes Verfahren gegen Gröning wurde 1978 eingeleitet.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#cite_note-SPON-1043829-10)Im Jahr 1985 begann erneut ein Ermittlungsverfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Ermittlungsverfahren) gegen Gröning, jedoch stellte die Staatsanwaltschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft) das Verfahren später ein. Im selben Jahr bekam er von einem Bekannten die holocaustleugnende (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung) Broschüre Die Auschwitzlüge von Thies Christophersen (https://de.wikipedia.org/wiki/Thies_Christophersen) zugeschickt. Gröning erwiderte schriftlich, dass er selbst vor Ort gewesen sei und alles – die Selektionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_(Konzentrationslager)), die Vergasungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Massenmord)) und die Krematorien (https://de.wikipedia.org/wiki/Krematorium) – in Betrieb gesehen habe. Seine Äußerung erschien daraufhin in einer rechtsradikalen Neonazi (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi)-Broschüre, wo sie verspottet wurde.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#cite_note-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#cite_note-12)2005 gab er der britischen Rundfunkanstalt BBC (https://de.wikipedia.org/wiki/BBC) für einen Dokumentarfilm (https://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentarfilm) über Auschwitz sowie dem Spiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel) Interviews:
„Ich fand es als meine Aufgabe, jetzt, in meinem Alter, zu Dingen zu stehen, die ich erlebt habe. Weil ich den Leugnern sagen will: Ich habe die Krematorien gesehen, ich habe die offenen Feuerstellen gesehen. […] Ich war dabei.“[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#cite_note-Geyer-13)

Schwabenpower
30.12.2017, 22:18
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme: Der Angeklagte hatte nach eigenem Bekenntnis Einblick in die Vorgänge von Auschwitz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#Leben_und_Karriere_in_der_SS


[/INDENT][/FONT][/COLOR]
Ungeheuer glaubwürdig. Zudem ja Krematorien schlechthin schon ein Verbrechen sind. Alle Bestatter müssen verurteilt werden! Sie haben 130 Krematorien gesehen

Brotzeit
30.12.2017, 22:18
Ich frage mich was die selbsternannten und hochmoralisch motivierten Nazi-Jäger machen , wenn der letzte Zeitzeuge des WWII verstorben ist?
"Gräber öffnen?" ...........

Schwabenpower
30.12.2017, 22:22
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme: Der Angeklagte hatte nach eigenem Bekenntnis Einblick in die Vorgänge von Auschwitz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#Leben_und_Karriere_in_der_SS


[/INDENT][/FONT][/COLOR]
Das überdenke noch mal:


In Auschwitz sind 1,5 Millionen Juden ermordet (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz)

Krombacher007
30.12.2017, 22:23
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme: Der Angeklagte hatte nach eigenem Bekenntnis Einblick in die Vorgänge von Auschwitz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#Leben_und_Karriere_in_der_SS


[/INDENT]
[/FONT][/COLOR]

Der Wiki eintrag ist ja lächerlich, denn die Wiki-Interpretation spricht Bände...laut der Quelle hat er nur die Tötung eines Säuglings beobachtet und gemerkt das Menschen sterben. Alles nichts ungewöhnliches in einem Lager zu der Zeit. Außerdem hat er wegen Zweifel seine eigene Versetzung beantragt, welche aber abgelehnt wurde.
Auch dass er Krematorien gesehen hat, dürfte kaum verwundern, denn die normal gestorbenen Menschen mussten ja auch entsorgt werden.
Für mich ist das alles etwas dürftig. Eine wirkliche Tateinwirkung konnte nicht nachgewiesen werden, sondern nur eine abstrakt konstruierte. Und das, während hier gleichzeitig Menschen vom Tötungsvorwiurf freigesprochen werden, weil nicht feststellbar ist wer den entscheidenden und tötenden Tritt getätigt hat.

ich58
30.12.2017, 22:26
So richtet man heute. :crazy:
Nicht erst seit heute,politische Justiz ist das Instrument der Herrschenden!

Sing Sing
30.12.2017, 22:30
Ich frage mich was die selbsternannten und hochmoralisch motivierten Nazi-Jäger machen , wenn der letzte Zeitzeuge des WWII verstorben ist?
"Gräber öffnen?" ...........
Es gibt noch 6 000 000 AfD-Wähler. Na, 6 000 000!?:haha:

Krombacher007
30.12.2017, 22:32
Es gibt noch 6 000 000 AfD-Wähler. Na, 6 000 000!?:haha:

Der ist gut...wirklich gut :D

Rolf1973
30.12.2017, 22:37
Es gibt noch 6 000 000 AfD-Wähler. Na, 6 000 000!?:haha:

Psst! Bring bloß nicht die falschen Leute auf dumme Gedanken, sonst gewinnen wir noch ein
One-Way-Ticket für eine Bahnreise in die Woiwodschaft Kleinpolen!

Gawen
30.12.2017, 23:30
In der letzten Instanz und dann noch über das Maß der Staatsanwaltschaft? Unfassbar! :schreck:
Wirklich, mich packt das blanke Entsetzen beim Gedanken an den alten Mann, der schon so gebrechlich ist...

Wiki: "Im Alter von 21 Jahren bekam er von der SS einen „Sonderauftrag“ zugewiesen. Gemäß seiner Aussage habe er zuvor eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen. ... Den Holocaust bestätigte er als Augenzeuge: „Ich habe alles gesehen. Die Vergasungen, die Verbrennungen, die Selektionen. In Auschwitz sind 1,5 Millionen Juden ermordet worden. Ich war dabei.“"

Was stand noch auf seinem Koppelschloss?

Kein Mitleid!

Schwabenpower
30.12.2017, 23:32
Wiki: "Im Alter von 21 Jahren bekam er von der SS einen „Sonderauftrag“ zugewiesen. Gemäß seiner Aussage habe er zuvor eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen. ... Den Holocaust bestätigte er als Augenzeuge: „Ich habe alles gesehen. Die Vergasungen, die Verbrennungen, die Selektionen. In Auschwitz sind 1,5 Millionen Juden ermordet worden. Ich war dabei.“"

Was stand noch auf seinem Koppelschloss?

Kein Mitleid!
Er hat sie genau gezählt. Rechnen wir ein wenig..... Ups, verboten

Gawen
30.12.2017, 23:38
Er hat sie genau gezählt. Rechnen wir ein wenig..... Ups, verboten

http://cdn2.spiegel.de/images/image-622141-galleryV9-ffpr-622141.jpg

Krombacher007
30.12.2017, 23:38
Wiki: "Im Alter von 21 Jahren bekam er von der SS einen „Sonderauftrag“ zugewiesen. Gemäß seiner Aussage habe er zuvor eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen. ... Den Holocaust bestätigte er als Augenzeuge: „Ich habe alles gesehen. Die Vergasungen, die Verbrennungen, die Selektionen. In Auschwitz sind 1,5 Millionen Juden ermordet worden. Ich war dabei.“"

Was stand noch auf seinem Koppelschloss?

Kein Mitleid!

Das von dir zitierte bezieht sich auf die Bestrafung von geflohenen Häftlingen. Wenn Häftlinge, die fliehen, anschließend getötet werden, so dürfte das kein außergewöhnliches Schicksal von Häftlingen in der damaligen Zeit sein

Kurti
30.12.2017, 23:42
(...)
Auch dass er Krematorien gesehen hat, dürfte kaum verwundern, denn die normal gestorbenen Menschen mussten ja auch entsorgt werden.
Für mich ist das alles etwas dürftig. Eine wirkliche Tateinwirkung konnte nicht nachgewiesen werden, sondern nur eine abstrakt konstruierte. (...)Der Herr Gröning hält dich für unrettbar verloren. Siehe Video im angefügten Link:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Holocaust-Leugner-missbrauchen-Groening-Prozess,auschwitz366.html

Krombacher007
30.12.2017, 23:46
Der Herr Gröning hält dich für unrettbar verloren. Siehe Video im angefügten Link:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Holocaust-Leugner-missbrauchen-Groening-Prozess,auschwitz366.html

Alles davon was in den diversen Links steht, lässt keinen Rückschluss dazu zu, dass er irgendeine Verantwortung zu Massenmorden trägt oder daran beteiligt war. Es ist ihm keine direkte Schuld nachweisbar aber trotzdem dieses Urteil. Du und deine Gesinnungsgenossen mögen das toll finden, aber ich finde es als weitere Eruierung des Staatswesen

Bergischer Löwe
30.12.2017, 23:46
Wiki: "Im Alter von 21 Jahren bekam er von der SS einen „Sonderauftrag“ zugewiesen. Gemäß seiner Aussage habe er zuvor eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen. ... Den Holocaust bestätigte er als Augenzeuge: „Ich habe alles gesehen. Die Vergasungen, die Verbrennungen, die Selektionen. In Auschwitz sind 1,5 Millionen Juden ermordet worden. Ich war dabei.“"

Was stand noch auf seinem Koppelschloss?

Kein Mitleid!

Sehr wahr. Soll er büßen, wenn er mag.

Schwabenpower
30.12.2017, 23:55
Sehr wahr. Soll er büßen, wenn er mag.
Das wird wohl sein Ziel sein: wohlversorgt im Alter. Da geht es ihm besser als rund einer halben Millionen Rentner

Schwabenpower
30.12.2017, 23:58
Alles davon was in den diversen Links steht, lässt keinen Rückschluss dazu zu, dass er irgendeine Verantwortung zu Massenmorden trägt oder daran beteiligt war. Es ist ihm keine direkte Schuld nachweisbar aber trotzdem dieses Urteil. Du und deine Gesinnungsgenossen mögen das toll finden, aber ich finde es als weitere Eruierung des Staatswesen
Er hätte sich versetzen lassen müssen. Ups, hat er ja
Hmm, er hätte wohl in den zwei Jahren 1,5 Millionen Juden persönlich retten sollen. Die rund 100.000 Polen, Verbrecher, Mörder, Zigeuner, Schwule etc. spielen allerdings keine Rolle. Da hätte er ruhig zugucken können

mittelextremist
31.12.2017, 00:01
Ich frage mich was die selbsternannten und hochmoralisch motivierten Nazi-Jäger machen , wenn der letzte Zeitzeuge des WWII verstorben ist?
"Gräber öffnen?" ...........
So ähnlich

NS-Runen auf Grab müssen entfernt werden"
Linzer Friedhofsverwaltung setzte Grabinhaberin ein Ultimatum

https://www.google.de/amp/s/m.kurier.at/amp/chronik/oberoesterreich/ns-runen-auf-grab-muessen-entfernt-werden/141.683.042

Irgendwann wird sicher jedes Haus welches vor 45 erbaut wurde niedergerissen.

Kurti
31.12.2017, 00:03
Alles davon was in den diversen Links steht, lässt keinen Rückschluss dazu zu, dass er irgendeine Verantwortung zu Massenmorden trägt oder daran beteiligt war. Es ist ihm keine direkte Schuld nachweisbar aber trotzdem dieses Urteil. Du und deine Gesinnungsgenossen mögen das toll finden, aber ich finde es als weitere Eruierung des StaatswesenIm angefügten Link kannst du das Urteil gegen den Ex-SS-Angehörigen Gröning herunterladen (2,6 MB).

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Auschwitz-Prozess-Schriftliches-Urteil-gegen-Oskar-Groening-veroeffentlicht

Krombacher007
31.12.2017, 00:07
Im angefügten Link kannst du das Urteil gegen den Ex-SS-Angehörigen Gröning herunterladen (2,6 MB).

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Auschwitz-Prozess-Schriftliches-Urteil-gegen-Oskar-Groening-veroeffentlicht

Ich habe jetzt diverse hier angebotende Links gelesen und in allen stand das gleiche, das gleiche dass ihm keine direkte Schuld nachweisbar war sondern nur eine abstrakte. Und gleichzeitig habe ich jüngste Urteile im Kopf, in welchen Tottreter nciht wegen Töten verurteilt wurden weil nicht nachweisbar wer genau den tödlichen Tritt abgegeben hat. Dies bringt mich etwas durcheinander, denn es widerspricht sich in der Urteilsbegründung

Gawen
31.12.2017, 00:09
Sehr wahr. Soll er büßen, wenn er mag.

Dachte wohl er könne sich mit "tätiger Reue" rauslabern, obwohl er den Wert des Wortes unserer real regierenden Bolschwiken ja eigentlich gekannt haben dürfte.

Alter schützt offenkundig vor Torheit nicht.

Schwabenpower
31.12.2017, 00:10
Im angefügten Link kannst du das Urteil gegen den Ex-SS-Angehörigen Gröning herunterladen (2,6 MB).

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Auschwitz-Prozess-Schriftliches-Urteil-gegen-Oskar-Groening-veroeffentlicht
Du solltest Deine links vorher prüfen und lesen

Gawen
31.12.2017, 00:13
Im angefügten Link kannst du das Urteil gegen den Ex-SS-Angehörigen Gröning herunterladen (2,6 MB).

Die Feststellungen und Urteile des Nürnberger Tribunals wurden mit dem Erhängen der Angeklagten revisionsfest und sind seitdem geltendes höchstgerichtliches Richterrecht, das zur "Wahrung des Rechtsfriedens" via 2-4 auch in die vergrößerte BRD hinübergehievt wurde.

Es war also keine Abweichung zu erwarten. Mehr vom Gleichen, wie immer.

Gähn.

Politikqualle
31.12.2017, 00:17
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind? .. mit der AfD ...

Krombacher007
31.12.2017, 00:21
Die Feststellungen und Urteile des Nürnberger Tribunals wurden mit dem Erhängen der Angeklagten revisionsfest und sind seitdem geltendes höchstgerichtliches Richterrecht, das zur "Wahrung des Rechtsfriedens" via 2-4 auch in die vergrößerte BRD hinübergehievt wurde.

Es war also keine Abweichung zu erwarten. Mehr vom Gleichen, wie immer.

Gähn.

Du bist also für einen abstrakten Tatnachweis?

Rolf1973
31.12.2017, 00:25
So ähnlich

NS-Runen auf Grab müssen entfernt werden"
Linzer Friedhofsverwaltung setzte Grabinhaberin ein Ultimatum

https://www.google.de/amp/s/m.kurier.at/amp/chronik/oberoesterreich/ns-runen-auf-grab-muessen-entfernt-werden/141.683.042

Irgendwann wird sicher jedes Haus welches vor 45 erbaut wurde niedergerissen.

Aus dem Link:



"Es ist widerlich und ein Ärgernis, was dort öffentlich zur Schau gestellt wird", sagt Sailer. Denn neben Gisbert Katzwendels Namen
prangen SS-Runen und bei seinen, im selben Grab bestatteten Verwandten, sind Lebens- und Todesrunen eingraviert. "Ich hab’ lange
Zeit gehofft, dass die verbotenen Zeichen entfernt werden, doch nichts ist passiert", betont Sailer. Nun sei ihm aber der Kragen ge-
platzt und er habe das oö. Netzwerk gegen Rechtsextremismus informiert: "Ich möchte endlich unbelästigt um meinen Schwiegervater
trauern können."

Ein richtig braver Staatsbürger, der Herr Sailer. Kann das Arschloch mal einer darauf aufmerksam machen, dass er nicht gezwungen wird,
die Inschrift zu lesen und dass er sich eigentlich selbst belästigt?


...
Nun sei ihm aber der Kragen geplatzt und er habe das oö. Netzwerk gegen Rechtsextremismus informiert:

Heute heißt sowas engagierter Mutbürger, wir nannten sie noch beim Namen: Denunzianten. Und wir verachteten sie.


Netzwerk-Sprecher Robert Eiter ist empört....

Der passende Name für ein Geschwür in Menschengestalt. NS-Symbole sind verboten, ist ja okay. Man kann damit leben. Aber müssen
nun auch noch Grabsteine zensiert werden, haben wir keine anderen Probleme? Foxtrott Uniform Charlie Kilo.....

Gawen
31.12.2017, 00:57
Du bist also für einen abstrakten Tatnachweis?

Weniger saufen, mehr exerzieren.

Krombacher007
31.12.2017, 01:00
Weniger saufen, mehr exerzieren.

Die Antwort entspricht deinem bisherigen Niveau, und daher stellt sie keine Verschlechterung dar.
Aber ok, mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Sherpa
31.12.2017, 01:38
Ja, unser “Rechtsstaat” treibt oft Blüten, die …

Haftverschonung erhielt z.B. Erich Honecker, auch dessen Handlanger, die Genossen Heinz Keßler und Fritz Streletz, mußten ihre Haft nicht antreten.

Andere Fälle :

http://www.bild.de/regional/bremen/urteil/milde-strafe-fuer-brutalen-miri-27719612.bild.html


Weil er angeblich „haftempfindlich“ ist
Milde Strafe für diesen brutalen Miri

Verden – Was hat sich der Richter dabei bloß gedacht? Volker Stronczyk vom Landgericht Verden schickte den schwer kriminellen Sami M. (32) wegen Drogenbesitzes für nur 20 Monate in den Knast. Grund: Die „Haftempfindlichkeit“ des Angeklagten. …


https://www.welt.de/vermischtes/article169879092/Das-Justizdilemma-bei-Taetern-aus-anderen-Kulturen.html
Gisela FriedrichsenDas Justizdilemma bei Tätern aus anderen Kulturen (https://www.welt.de/vermischtes/article169879092/Das-Justizdilemma-bei-Taetern-aus-anderen-Kulturen.html)Welche Milderungsgründe gibt es bei einem Angeklagten, der im Prozess das Opfer auch noch als „Prostituierte“ beschimpfte und keinerlei Einsicht und Reue zeigte? Warum wird einem Flüchtling, der möglicherweise floh, nicht weil er politisch verfolgt wurde, sondern ihm in seiner Heimat Ghana Strafverfolgung wegen eines Tötungsdelikt drohte, von deutschen Richtern, wie geschehen, besondere „Haftempfindlichkeit“ zugute gehalten? Kaum zu verstehen.

Chronos
31.12.2017, 06:34
Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?

Kurti, die Falle funktioniert nicht mehr. Die Spannfeder ist durch zu häufige Benutzung lahm geworden und hat schlapp gemacht.

Sing Sing
31.12.2017, 06:52
Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?
Schau mal, 3 Finger zeigen auf dich selbst!:auro:
http://liebeisstleben.com/wp-content/uploads/2015/11/mit-finger-auf-andere-zeigen.jpg

Sing Sing
31.12.2017, 06:55
...


Netzwerk-Sprecher Robert Eiter ist empört....

Der passende Name für ein Geschwür in Menschengestalt. NS-Symbole sind verboten, ist ja okay. Man kann damit leben. Aber müssen
nun auch noch Grabsteine zensiert werden, haben wir keine anderen Probleme? Foxtrott Uniform Charlie Kilo.....

Dr. Eiter, bitteschön!

Robert Eiter (* 1960 (https://de.wikipedia.org/wiki/1960) in Wels (https://de.wikipedia.org/wiki/Wels_(Stadt))) ist ein österreichischer (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich)Jurist (https://de.wikipedia.org/wiki/Jurist), Journalist (https://de.wikipedia.org/wiki/Journalist) und Mitbegründer der Welser Initiative gegen Faschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Welser_Initiative_gegen_Faschismus) (Antifa (https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa)), der er von ihrer Gründung im Jahre 1984 bis zum Jahr 2010 vorstand.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Eiter#cite_note-1)

http://linz-gegen-rechts.at/dr-robert-eiter-der-breite-widerstand-gegen-den-burschenbundball-ist-wichtiger-denn-je/

Esreicht!
31.12.2017, 07:20
Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?

Nach eigenen Angaben war er bei 1,5 Mio.Vergasungen und Verbrennungen"dabei". Gröning ist damit einer der letzten Zeitzeugen auch der Nazi-Kremierungstechnologie, von der heutige städtische Kremierungsbehörden nur träumen können, weil der heutige zigfache Zeit-und Energieaufwand nicht im entferntesten an die offiziell bestätigte Nazi-Technologie heranreicht!

Ich verstehe nicht, warum mit Gröning kein "Deal" gemacht wurde, wie dies ansonsten mit Verbrechern üblich ist. Gröning verrät die effiziente, kurzzeitige Nazi-Kremierungstechnologie mit kaum Energie zur Erreichung von Kremierungstemperaturen und darf als 94jähriger in Freiheit bleiben. Nun jedoch nimmt er das Nazi-Kremierungsgeheimnis mit ins Grab. Wem ist damit denn gedient?



kd

Dr Mittendrin
31.12.2017, 07:25
Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?

Packt euch das blanke Entsetzen wenn hier reihenweise Afghanen morden ?

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-wiederbelebt-nach-mordversuch-nichtschwimmer-19-wollte-ex-freundin-17-in-havel-ertraenken-a2299912.html

herberger
31.12.2017, 07:41
Das Mord nie verjährt kann ich ja noch verstehen aber eine abstrakte Schuld zur Beihilfe zum Mord das ist mir zu hoch.

Obwohl ich es diesen Spinner gönne, er war ein Wichtigtuer und spielte in den Medien den reumütigen SS Mann und bestätigte alles was die Propaganda über Auschwitz weiß. Ob er seine Auftritte in den Medien bezahlt bekommen hat weiß ich nicht. Hätte er geahnt das mal das Gesetz Demjanjuk kommt, dann hätte er besser seine Finger da von gelassen.

Filofax
31.12.2017, 08:08
Unsere Justiz wird immer lächerlicher! 96 Jahre, wie absurd, wenn man Jahrzehnte Nichts gegen solche Leute unternahm

Gröning soll, so schreibt es die Lügenpresse, in Auschwitz der "Buchhalter" gewesen sein.
Und das mit gerade einmal zwanzig Jahren.

Buchhalter ist eine hochqualifizierte Tätigkeit die auch im Jahre 1944 lange Ausbildung und Erfahrung brauchte.

Gröning war wohl in Wahrheit ein ganz kleines Licht in Auschwitz, ein einfacher Sachbearbeiter ohne jedwede Entscheidungsgewalt.
Wer wird als nächstes wegen "Beihilfe zum Mord" vor die deutschen Schrund-Gerichte gezerrt?

Der Mechaniker, der das Auto des Kommandanten wartete?
Oder reicht es vielleicht schon, wenn man in die Kommandatur als Bäcker-Stift frische Semmeln und Brezen lieferte 1944?

Wird vielleicht irgendwann der letzte lebende Deutsche, der vor Hitlers Freitod bereits 18 war, noch einmal automatisch wegen "Beihilfe" vor ein Gericht gezerrt, da er mit seiner "Verweigerung, den Führer zu beseitigen", den trilliardenfachen Mord erst ermöglichte?

Kurti
31.12.2017, 08:29
Obwohl ich es diesen Spinner gönne, er war ein Wichtigtuer und spielte in den Medien den reumütigen SS Mann und bestätigte alles was die Propaganda über Auschwitz weiß. Ob er seine Auftritte in den Medien bezahlt bekommen hat weiß ich nicht. Hätte er geahnt das mal das Gesetz Demjanjuk kommt, dann hätte er besser seine Finger da von gelassen. Er hat doch nur den spinnerten HC-Leugnern einen Bärendienst erwiesen.

herberger
31.12.2017, 08:37
Er hat doch nur den spinnerten HC-Leugnern einen Bärendienst erwiesen.

Er hatte sich immer nur moralisch für schuldig befunden, aber nicht juristisch.

Seligman
31.12.2017, 08:48
Armutszeugniss eines Staates. -

Sing Sing
31.12.2017, 08:51
Er hat doch nur den spinnerten HC-Leugnern einen Bärendienst erwiesen.


In der Tat ist der "HC" das beste Beispiel für "... den bewiesenen Tod durch die Geschichten von Millionen von Überlebenden."

Seligman
31.12.2017, 08:53
Achso .... hat das System einen Zeugen benoetigt, einer der alles zugibt, endlich! Beweise gibt's ja keine! :haha: Komm Opa, jetzt bist eh schon so alt, Deine Enkelkinder bekommen einen Haufen Kohle und du gehst in den Knast und vorher erzaehlst du schnell alles was du aus den Spielberg Filmen so weisst.... :rofl: Und die Depperten Kurtis dieser Welt holen sich darauf einen runter!

Kurti
31.12.2017, 09:13
Er hatte sich immer nur moralisch für schuldig befunden, aber nicht juristisch.Über die juristische Schuld entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte.

herberger
31.12.2017, 09:15
Über die juristische Schuld entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte.

Als Gröning sich so empfand da gab es das Demjanjuk Gesetz noch nicht.

Sing Sing
31.12.2017, 09:16
Über die juristische Schuld entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte.
Ja, in einem Rechtsstaat. Willst du jetzt etwa auch noch behaupten, die BRD wäre (noch) ein Rechtsstaat?

nurmalso2.0
31.12.2017, 09:19
Über die juristische Schuld entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte.

... mit gebrieften Richtern!

nurmalso2.0
31.12.2017, 09:30
Der Angeklagte Gröning war geständig.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/auschwitz-prozess-oskar-groening-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-a-1043703.html

[/FONT][/COLOR]

Und nun vergleich mal die "abscheulichen Verbrechen" eines Herrn Gröning mit den tatsächlichen Massenmorden der beiden US-Präsidenten Herrn Friedensnobelpreisträger Obama und des im Auftrag des Herrn mordenden George W. Bush.

Murmillo
31.12.2017, 09:32
Über die juristische Schuld entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte.

In einem Rechtsstaat schon. In dem wäre aber ein Oskar Gröning ohne den Nachweis einer persönlichen Tatbeteiligung gar nicht erst vor Gericht gestellt worden.

Krombacher007
31.12.2017, 09:35
Über die juristische Schuld entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte.

Die Problematik hatte ich dir doch gestern schon erläutert: Drei Personen treten einen anderen zu Tode. Da nicht genau gesagt werden kann wer den letztendlich tötlichen Tritt gegeben hat, wird keiner der drei wegen Totschlag verurteilt. Als juristisch hat es dann nach dem Urteil keinen Totschlag gegeben. Tolles System

herberger
31.12.2017, 09:36
In einem Rechtsstaat schon. In dem wäre aber ein Oskar Gröning ohne den Nachweis einer persönlichen Tatbeteiligung gar nicht erst vor Gericht gestellt worden.

Nicht wenn die Befehle von der Klagemauer kommen.

Kurti
31.12.2017, 09:36
Als Gröning sich so empfand da gab es das Demjanjuk Gesetz noch nicht.Ein Demjanjuk-Gesetz existiert nicht, lediglich die juristische Neubewertung der Mittäterschaft in einem Vernichtungslager.

Sing Sing
31.12.2017, 09:37
In einem Rechtsstaat schon. In dem wäre aber ein Oskar Gröning ohne den Nachweis einer persönlichen Tatbeteiligung gar nicht erst vor Gericht gestellt worden.
Was bei Manson recht ist, kann bei (Matt?) Gröning nur billig sein.

Murmillo
31.12.2017, 09:38
Der Angeklagte Gröning war geständig.
...
Und was hatte ihm der Staatsanwalt für sein " Geständnis" versprochen ?

Der 94-Jährige hatte gestanden, Geld von Verschleppten gezählt und zur SS nach Berlin weitergeleitet zu haben. Er sagte aus, zwei- bis dreimal vertretungsweise Dienst an der Rampe getan zu haben, um dort Gepäck zu bewachen.
Wow, Geldzählen und das 2-bis 3malige vertretungsweise Bewachen von Gepäck sind in der Tat eindeutig der Beihilfe zum Mord zuzuordnen.
Genauso natürlich wie das Bekochen der Wachmannschaften ....
oder der Dienst in einer Telefonzentrale...

Sing Sing
31.12.2017, 09:39
Die Problematik hatte ich dir doch gestern schon erläutert: Drei Personen treten einen anderen zu Tode. Da nicht genau gesagt werden kann wer den letztendlich tötlichen Tritt gegeben hat, wird keiner der drei wegen Totschlag verurteilt. Als juristisch hat es dann nach dem Urteil keinen Totschlag gegeben. Tolles System
Alternativ könnte man alle 3 zusammen verurteilen.

feuermax2
31.12.2017, 09:39
Nicht wenn die Befehle von der Klagemauer kommen.

Das ist der springende Punkt!

Murmillo
31.12.2017, 09:44
Ein Demjanjuk-Gesetz existiert nicht, lediglich die juristische Neubewertung der Mittäterschaft in einem Vernichtungslager.

In einem Rechtsstaat existiert so was wie das Demjanjuk-Gesetz tatsächlich nicht. In einem Rechtsstaat gibts aber auch keine rückwirkende "juristische Neubewertung" der Mittäterschaft. Nennt sich Rechssicherheit.Und vor allem sagt die, dass Straftaten nach den herrschenden Gesetzten zur Zeit der Tat zu bewerten sind. Dies beträfe dann auch die Verjährungsfristen zum Zeitpunkt der Tat.
Aber wie schon gesagt - in einem Rechtsstaat wäre dies so.

Kurti
31.12.2017, 09:51
(...)

Wow, Geldzählen und das 2-bis 3malige vertretungsweise Bewachen von Gepäck sind in der Tat eindeutig der Beihilfe zum Mord zuzuordnen.

(...)Die arglistige Täuschung der sicheren Verwahrung des Gepäcks während des "Duschens" wertete das Gericht als eine Beihilfe zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs.

herberger
31.12.2017, 09:53
Die Dissidentin Ursula Haverbeck sagte den älteren Richtern sind solche Prozesse unangenehm, die schlimmsten sind junge Richterinnen.

herberger
31.12.2017, 09:55
Die arglistige Täuschung der sicheren Verwahrung des Gepäcks während des "Duschens" wertete das Gericht als eine Beihilfe zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs.

Der Kerl hat ja über 20 Jahre lang diese Storys in den Medien zum besten gegeben.

Kurti
31.12.2017, 09:58
(...) Und vor allem sagt die, dass Straftaten nach den herrschenden Gesetzten zur Zeit der Tat zu bewerten sind. Dies beträfe dann auch die Verjährungsfristen zum Zeitpunkt der Tat.
Aber wie schon gesagt - in einem Rechtsstaat wäre dies so.Bist du in der Lage das NS-Gesetz zu nennen, welches das Morden in den Vernichtungslagern erlaubte?

Frankenberger_Funker
31.12.2017, 10:00
Die arglistige Täuschung der sicheren Verwahrung des Gepäcks während des "Duschens" wertete das Gericht als eine Beihilfe zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs.

Diesen Vorwurf könnte man allenfalls den Planern bzw. Organisatoren einer solchen "Gepäckaufbewahrung" machen, nicht aber einem reinen Weisungsempfänger wie Gröning.

Kurti
31.12.2017, 10:05
Diesen Vorwurf könnte man allenfalls den Planern bzw. Organisatoren einer solchen "Gepäckaufbewahrung" machen, nicht aber einem reinen Weisungsempfänger wie Gröning."Weisungsempfänger" waren sie bekanntlich alle, aber ohne solche hätten die "Planer und Organisatoren" alleine dagestanden.

Bestmann
31.12.2017, 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html

Mit 96 Jahren in den Knast für Dinge die sicher sehr schlimm waren ,aber als Junger SS Mann (20 Jahre) in der damaligen
Zeit zu den Aufgaben gehörten wie der Regen und der Sonnenschein im Frühling .
Sind fast nicht mehr zu erklären .
Was ist aus den Wirklichen Nazifes wie dem Organisator der Schande geschehen ?
Ich wünsche dem alten Herren ein schnelles -Schmerzfreies Ende bevor der Stellungsbefehl --------------
Das sind nur die Gedanken eines Mannes der sehr viel erlebt hat .
Gruß ...

Frankenberger_Funker
31.12.2017, 10:12
"Weisungsempfänger" waren sie bekanntlich alle, aber ohne solche hätten die "Planer und Organisatoren" alleine dagestanden.

Verstehe. Gröning hätte also einen auf Widerstandskämpfer machen und den Befehl verweigern sollen.

Kannst du denn mit absoluter Gewissheit sagen, dass du dich an Grönings Stelle dem "System" widersetzt hättest?

Murmillo
31.12.2017, 10:12
Bist du in der Lage das NS-Gesetz zu nennen, welches das Morden in den Vernichtungslagern erlaubte?
Nein, aber den Paragrafen des Reichsstrafgesetzbuches, der Mord nach 20 Jahren verjähren liess, schon. Ist §67 .
Und dann gibts da noch den Art. 103 GG:

(2) Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.

Den Boden der Rechtsstaatlichkeit und des Grundgesetzes verliess die Bundesrepublik also bereits mit der rückwirkenden Verlängerung der Verjährungsfrist 1965 und 1979.

Murmillo
31.12.2017, 10:13
Verstehe. Gröning hätte also einen auf Widerstandskämpfer machen und den Befehl verweigern sollen.
...
Für Kurti schon, auch wenn Gröning dies selbst mit dem Leben bezahlt hätte.

Frankenberger_Funker
31.12.2017, 10:15
Für Kurti schon, auch wenn Gröning dies selbst mit dem Leben bezahlt hätte.

Ja. Ist immer leicht, von anderen etwas zu verlangen, das man selbst im Traum nicht leisten würde.

herberger
31.12.2017, 10:15
"Weisungsempfänger" waren sie bekanntlich alle, aber ohne solche hätten die "Planer und Organisatoren" alleine dagestanden.

Sollte man nicht auch beachten das es Begriffe wie Vernichtungslager oder Todeslager bis 1945 nicht gab?

kiwi
31.12.2017, 10:16
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind?



Als Atheist bin ich ja nicht so bibelfest –steht da nicht irgendwo die Sünden der Eltern vererben sich bis ins 3. Glied oder war es das 7.??

pixelschubser
31.12.2017, 10:19
Gröning soll, so schreibt es die Lügenpresse, in Auschwitz der "Buchhalter" gewesen sein.
Und das mit gerade einmal zwanzig Jahren.

Buchhalter ist eine hochqualifizierte Tätigkeit die auch im Jahre 1944 lange Ausbildung und Erfahrung brauchte.

Gröning war wohl in Wahrheit ein ganz kleines Licht in Auschwitz, ein einfacher Sachbearbeiter ohne jedwede Entscheidungsgewalt.
Wer wird als nächstes wegen "Beihilfe zum Mord" vor die deutschen Schrund-Gerichte gezerrt?

Der Mechaniker, der das Auto des Kommandanten wartete?
Oder reicht es vielleicht schon, wenn man in die Kommandatur als Bäcker-Stift frische Semmeln und Brezen lieferte 1944?

Wird vielleicht irgendwann der letzte lebende Deutsche, der vor Hitlers Freitod bereits 18 war, noch einmal automatisch wegen "Beihilfe" vor ein Gericht gezerrt, da er mit seiner "Verweigerung, den Führer zu beseitigen", den trilliardenfachen Mord erst ermöglichte?

Die zerren doch bereits seit Jahrzehnten jeden vor Gericht, dem sie habhaft werden können. Pimpfe, Telefonistinnen, Köche, Bauleute, Wachpersonal....

Manche dieser "bösen Nazischergen" entziehen sich aber ihrer Verurteilung durch einen geschickt eingefädelten natürlichen Tod aufgrund ihres Alters.

kiwi
31.12.2017, 10:22
Es bleibt zu hoffen, dass Herr Gröhning, den das BRD-Regime als uralten Greis in den Knast steckt, während man islamische Vergewaltiger und Totschläger frei laufen lässt oder kaum "bestraft", dem Drecksstaat BRD ein Schnippchen schlägt und vor Haftantritt der Grossen Armee beitreten darf.


JEDER dieses BRD-Juristenpacks und deren Claqueure in der sog "Gesellschaft" der brd , die heute so "eindrucksvoll" gegen "Nazis" kämpft, wäre damals mit 150%iger Sicher heit sehr freiwillig KZ-Aufseher geworden, hätte man sie gefragt und hätte dazu "Danke, mein Führer" gerufen.

… war da nicht in Baden-Württemberg vor einigen Jahren ein alter Nassirichter an der Spitze der Landesregierung ??

Politikqualle
31.12.2017, 10:26
… war da nicht in Baden-Württemberg vor einigen Jahren ein alter Nassirichter an der Spitze der Landesregierung ??
.. " Ein ehemaliger Ankläger beim Sondergericht Kattowitz, auch er ein großer Freund der Todesstrafe, klagte nach dem Krieg als Staatsanwalt politische Straftäter in Lüneburg an. Es kam vor, berichtet Ingo Müller, daß er Kommunisten in der Verhandlung zurief: "Aus Ihrer Inhaftierung in den Jahren 1933 bis 1945 haben Sie nichts gelernt." ..
.. die hätten nun viel zu tun mit den LINKEN und ANTIFA ..
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13395427.html

torun
31.12.2017, 10:29
Als Atheist bin ich ja nicht so bibelfest –steht da nicht irgendwo die Sünden der Eltern vererben sich bis ins 3. Glied oder war es das 7.??

Das sind die feuchten Träume gewisser Kokainkonsumenten. Fatal ist nur die Tatsache, dass diese Träume in die Hohlköpfe der Mehrheit in diesem Land eingesickert sind.

Kurti
31.12.2017, 10:39
Sollte man nicht auch beachten das es Begriffe wie Vernichtungslager oder Todeslager bis 1945 nicht gab?Was ebenfalls zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs beitrug.

kiwi
31.12.2017, 10:42
Die arglistige Täuschung der sicheren Verwahrung des Gepäcks während des "Duschens" wertete das Gericht als eine Beihilfe zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs.

Hätte er anstelle von Gepäck bewachen an der Entwicklung von Raketen geholfen würde es anders aussehen.

herberger
31.12.2017, 10:44
Was ebenfalls zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs beitrug.

Dann hat man doch dem Personal verschwiegen, um was für eine Tätigkeit es sich handelt.

Frankenberger_Funker
31.12.2017, 10:49
Was ebenfalls zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs beitrug.

Die Platte hängt, Kurti. Leg doch mal 'ne neue auf. Oder hast du nur die eine?

nurmalso2.0
31.12.2017, 10:53
Hätte er anstelle von Gepäck bewachen an der Entwicklung von Raketen geholfen würde es anders aussehen.

Dann wäre er vermutlich Millionär- und auf Briefmarken verewigt worden.

Kurti
31.12.2017, 10:54
Nein, aber den Paragrafen des Reichsstrafgesetzbuches, der Mord nach 20 Jahren verjähren liess, schon. Ist §67 .
Und dann gibts da noch den Art. 103 GG:



(2) Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.

Den Boden der Rechtsstaatlichkeit und des Grundgesetzes verliess die Bundesrepublik also bereits mit der rückwirkenden Verlängerung der Verjährungsfrist 1965 und 1979.Mord war auch nach NS-Recht strafbar und die Aufhebung der Mord-Verjährungsfrist ist legal. Zudem betraf diese ja bekanntlich nicht ausschließlich die Nazi-Mörder, sondern gleichfalls z.B. den Genossen Mielke.

Kurti
31.12.2017, 11:00
Dann hat man doch dem Personal verschwiegen, um was für eine Tätigkeit es sich handelt.Umgekehrt - das SS-Personal unterschrieb eine Verschwiegenheitserklärung bez. deren Tätigkeiten in den KZs.

Schwabenpower
31.12.2017, 11:03
Mord war auch nach NS-Recht strafbar und die Aufhebung der Mord-Verjährungsfrist ist legal. Zudem betraf diese ja bekanntlich nicht ausschließlich die Nazi-Mörder, sondern gleichfalls z.B. den Genossen Mielke.
Welcher Mord denn?
Und warum wurde er dann nicht vom NS-Recht verurteilt?

Kurti, Du bist erbärmlich. Trotz 130 im Rücken kriegst Du hier nichts gebacken.

Dr Mittendrin
31.12.2017, 11:09
Umgekehrt - das SS-Personal unterschrieb eine Verschwiegenheitserklärung bez. deren Tätigkeiten in den KZs.

Kurti, Recht in allen Ehren, aber ist es nicht 60 ... 70 Jahre zu spät ? Wusste man ermittlungsttechnisch das nicht bereits 1970 ?

Ich würde in Berlin mal aufräumen wollen. Merkel, Maas ... Beihilfe zum Mord !

kiwi
31.12.2017, 11:10
Verstehe. Gröning hätte also einen auf Widerstandskämpfer machen und den Befehl verweigern sollen.

Kannst du denn mit absoluter Gewissheit sagen, dass du dich an Grönings Stelle dem "System" widersetzt hättest?


Gröning hätte also einen auf Widerstandskämpfer machen und den Befehl verweigern sollen. ---- oder ganz hinterlistig einen Sprengsatz deponieren – (der erfolgreicher gewesen wäre)

kiwi
31.12.2017, 11:12
.. " Ein ehemaliger Ankläger beim Sondergericht Kattowitz, auch er ein großer Freund der Todesstrafe, klagte nach dem Krieg als Staatsanwalt politische Straftäter in Lüneburg an. Es kam vor, berichtet Ingo Müller, daß er Kommunisten in der Verhandlung zurief: "Aus Ihrer Inhaftierung in den Jahren 1933 bis 1945 haben Sie nichts gelernt." ..
.. die hätten nun viel zu tun mit den LINKEN und ANTIFA ..
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13395427.html

...danke für den Link

Das Leben
31.12.2017, 11:16
… war da nicht in Baden-Württemberg vor einigen Jahren ein alter Nassirichter an der Spitze der Landesregierung ??

Filbinger? Der stammte noch aus einer Zeit als MP, als die Deutschen wenigstens halbwegs normal tickten. Jahrzehnte ists her.

Kurti
31.12.2017, 11:20
Welcher Mord denn?
Und warum wurde er dann nicht vom NS-Recht verurteilt?

(...)Die Todesstrafe wurde in Deutschland abgeschafft.

Fettung durch mich

cornjung
31.12.2017, 11:27
Die Todesstrafe wurde in Deutschland abgeschafft.
Der fast 100-jährige deutsche Gröning muss in Haft,

dafür bleibt jeder junge ausländische Asyli-Messerer und refugee-Vergewaltiger frei. Und kassiert H-4.

LOL
31.12.2017, 11:31
Der fast 100-jährige deutsche Gröning muss in Haft,

dafür bleibt jeder junge ausländische Asyli-Messerer und refugee-Vergewaltiger frei. Und kassiert H-4.

Schlimm genug, dass die Justiz so langsam ist, und Täter in Deutschland sogar fast die 100 scbaffen bevor sie in den Knast kommen...

cornjung
31.12.2017, 11:36
Schlimm genug, dass die Justiz so langsam ist, und Täter in Deutschland sogar fast die 100 scbaffen bevor sie in den Knast kommen...
Täter ? Ich höre den Namen Gröning zum ersten Mal, und weiss daher nicht , was er gemacht hat, ausser dass er bei der Waffen-SS war.

LOL
31.12.2017, 11:39
Täter ? Ich höre den Namen Gröning zum ersten Mal, und weiss daher nicht , was er gemacht hat, ausser dass er bei der Waffen-SS war.

Wir können ja auch nicht alles wissen...
Wichtig aber ist, dass die alle schneller in den Bau landen und nicht erst mit 100, egal ob Afghanistani, oder eben Nazistani...

Kurti
31.12.2017, 11:49
Der fast 100-jährige deutsche Gröning muss in Haft,

dafür bleibt jeder junge ausländische Asyli-Messerer und refugee-Vergewaltiger frei. Und kassiert H-4. Kein Richter verhandelt zwei komplett unterschiedliche Straftaten in vergleichender Weise im selben Prozess.

Bestmann
31.12.2017, 11:52
Wir können ja auch nicht alles wissen...
Wichtig aber ist, dass die alle schneller in den Bau landen und nicht erst mit 100, egal ob Afghanistani, oder eben Nazistani...

Gröning war Buchhalter .
Er hat alle Besitztümer der Nazire Opfer in Büchern fest gehalten ,die an den Fiskus weiter gereicht wurden .
Ein Kleines Licht 20-22 Jahre alt ,und nun das Opfer von Willkür der Gutmenschen .
Frohes neues Jahr .Gruß ....

cornjung
31.12.2017, 11:55
Wir können ja auch nicht alles wissen...Wichtig aber ist, dass die alle schneller in den Bau landen und nicht erst mit 100, egal ob Afghanistani, oder eben Nazistani...
Ich hatte Angehörige bei der Waffen-SS. Einer stand sogar vor einem Militär Gericht, wegen Kriegsverbrechen mittels Verhören bei Partisanen. Ich habe das Urteil gelesen. Anders wie die diffamiernden und verleumdenden Hasbara- Zionisten immer behaupten, hat der sich nicht damit rausgeredet, Befehlsnotstand, musste das leider tun blablabla, nein, der stand dazu und hat es sogar zu gegeben. Er - schwerst verwundet- hat sich damit verteidigt, dass das damals bei Allen so üblich war, und vor allem die Partisanen es mit gefangenen Deutschen genau so gemacht haben.

Es kommt aber noch besser. Der Richter, ein aktiver Offizier , wusste das, hat es sogar bestätigt und eingeräümt, und hat daher mildernde Umstände gelten lassen, aber geurteilt, ihr wart die Angreifer, die anderen die Verteidiger. Worauf mein Angehöriger meinte, nein, wir haben verloren, sonst sässe ich auf ihrem Stuhl und würde ich über sie richten. Übrigens...die USA verhört heute in Abu Ghraib und Guantanamo noch wesentlich übler. Völlig folgenlos.

Gröning war Buchhalter .Er hat alle Besitztümer der Nazire Opfer in Büchern fest gehalten ,die an den Fiskus weiter gereicht wurden .Ein Kleines Licht 20-22 Jahre alt ,und nun das Opfer von Willkür der Gutmenschen .
Ok, danke für die Info.

Kein Richter verhandelt zwei komplett unterschiedliche Straftaten in vergleichender Weise im selben Prozess.
Ja und ?

Kurti
31.12.2017, 13:30
Ich hatte Angehörige bei der Waffen-SS. Einer stand sogar vor einem Militär Gericht, wegen Kriegsverbrechen mittels Verhören bei Partisanen. Ich habe das Urteil gelesen. Anders wie die diffamiernden und verleumdenden Hasbara- Zionisten immer behaupten, hat der sich nicht damit rausgeredet, Befehlsnotstand, musste das leider tun blablabla, nein, der stand dazu und hat es sogar zu gegeben. Er - schwerst verwundet- hat sich damit verteidigt, dass das damals bei Allen so üblich war, und vor allem die Partisanen es mit gefangenen Deutschen genau so gemacht haben.

(...)Die an der Rampe von Auschwitz ankommenden Juden waren keine Partisanen, gegen die es sich zu verteidigen galt, sondern mehrheitlich Alte, Kinder und Frauen. Von den ankommenden, ungarischen Juden wurden ca. 15% zum Zwecke der Zwangsarbeit versklavt, der Rest sofort "verendlöst".

cornjung
31.12.2017, 13:33
Die an der Rampe von Auschwitz ankommenden Juden waren keine Partisanen, gegen die sich zu verteidigen galt, sondern mehrheitlich Alte, Kinder und Frauen. Von den ankommenden, ungarischen Juden wurden ca. 15% zum Zwecke der Zwangsarbeit versklavt, der Rest sofort "verendlöst".
Dummes Geschwätz. Keiner meiner Angehörigen war in Ausschwitz, geschweige denn an der Rampe , und es waren auck keine Kinder und Frauen. An der Rampe in Abu Ghraib und Guantannamo stehen deine Angehörigen ?

Kurti
31.12.2017, 13:42
Dummes Geschwätz. Keiner meiner Angerhörigen war in Ausschwitz, gescheige denn an der Rampe, ... (...)Eben drum wurde ja auch keiner deiner Angehörigen in Deutschland vor Gericht gestellt - im Gegensatz zu dem Herrn Gröning.

herberger
31.12.2017, 13:47
Die an der Rampe von Auschwitz ankommenden Juden waren keine Partisanen, gegen die es sich zu verteidigen galt, sondern mehrheitlich Alte, Kinder und Frauen. Von den ankommenden, ungarischen Juden wurden ca. 15% zum Zwecke der Zwangsarbeit versklavt, der Rest sofort "verendlöst".

Rampe oder Bahnsteig weil Züge doch zum Aussteigen Bahnsteige brauchen .

Kurti
31.12.2017, 13:56
Rampe oder Bahnsteig weil Züge doch zum Aussteigen Bahnsteige brauchen .Suchs dir selbst aus, jedoch verließ die Mehrheit der in Auschwitz Ankommenden zum letzten Mal in deren Leben einen Zug - und auch ihr Gepäck, Geld und Wertgegenstände sahen sie nie wieder.

Dr Mittendrin
31.12.2017, 14:02
Was ebenfalls zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs beitrug.

Kurti, du trägst zur Staatenauflösung bei.

herberger
31.12.2017, 14:16
Suchs dir selbst aus, jedoch verließ die Mehrheit der in Auschwitz Ankommenden zum letzten Mal in deren Leben einen Zug - und auch ihr Gepäck, Geld und Wertgegenstände sahen sie nie wieder.

Wenn dich das alles tief bewegt, warum bist dann für einen Völkermord in der Mitte Europas?

pixelschubser
31.12.2017, 14:19
Schlimm genug, dass die Justiz so langsam ist, und Täter in Deutschland sogar fast die 100 scbaffen bevor sie in den Knast kommen...

Wie und wann geht dich Griechen schonmal gar nichts an! Das wäre Punkt 1!

Punkt 2: Was hat denn dieser Mann getan? Hat er jeden einzelnen dieser 300000 ins Gas befördert? Wobei noch zweifelhaft ist, ob das genau so stattfand...

Punkt 3: Wie urteilst Du über die Beihelfer von heute? Den BM von Kandel oder Merkel, wenn dereinst ihre Schandtaten gesühnt werden.

LOL
31.12.2017, 14:24
Wie und wann geht dich Griechen schonmal gar nichts an! Das wäre Punkt 1!

Punkt 2: Was hat denn dieser Mann getan? Hat er jeden einzelnen dieser 300000 ins Gas befördert? Wobei noch zweifelhaft ist, ob das genau so stattfand...

Punkt 3: Wie urteilst Du über die Beihelfer von heute? Den BM von Kandel oder Merkel, wenn dereinst ihre Schandtaten gesühnt werden.

Also,
zu 2) lies dir doch die Urteilsbegründung des Gerichts durch, wenn es dich so sehr interessiert.
Und zu 1) und 3) kann ich nur sagen, dass sie sich irgendwie widersprechen... :D

pixelschubser
31.12.2017, 14:29
Also,
zu 2) lies dir doch die Urteilsbegründung des Gerichts durch, wenn es dich so sehr interessiert.
Und zu 1) und 3) kann ich nur sagen, dass sie sich irgendwie widersprechen... :D

Da widerspricht sich Nichts.

Kurti
31.12.2017, 14:29
Wenn dich das alles tief bewegt, warum bist dann für einen Völkermord in der Mitte Europas?Du scheinst wieder mal völlig durchgedreht zu sein.

Sing Sing
31.12.2017, 14:35
Die an der Rampe von Auschwitz ankommenden Juden waren keine Partisanen, gegen die es sich zu verteidigen galt, sondern mehrheitlich Alte, Kinder und Frauen. Von den ankommenden, ungarischen Juden wurden ca. 15% zum Zwecke der Zwangsarbeit versklavt, der Rest sofort "verendlöst".

Helena Citronova :hmm:

Auschwitz verbotene Liebe: Die verstörende Lebensgeschichte einer jüdischen Todeslagerinsassin, die ihre Familie aus der Gaskammer rettete, indem sie sich in einen SS-Wachmann verliebte.

Lesen Sie mehr: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3193520/Read-real-life-story-Auschwitz-prisoner-Helena-Citronova-fall-love-SS-guard-Franz-Wunsch-amid -Kontroverse-Kate-Breslin-Roman-Time.html # ixzz52qheVG9u

Guten Rutsch!

Kreuzbube
31.12.2017, 14:41
Wie und wann geht dich Griechen schonmal gar nichts an! Das wäre Punkt 1!

Punkt 2: Was hat denn dieser Mann getan? Hat er jeden einzelnen dieser 300000 ins Gas befördert? Wobei noch zweifelhaft ist, ob das genau so stattfand...

Punkt 3: Wie urteilst Du über die Beihelfer von heute? Den BM von Kandel oder Merkel, wenn dereinst ihre Schandtaten gesühnt werden.

Die klassische Frage. Sind nun die Urheber schuld, oder die Werkzeuge? Traf auch auf die Mauerschützen-Thematik zu. Daher sollte man grundsätzlich immer seinem Gewissen folgen!

Kurti
31.12.2017, 14:42
Helena Citronova :hmm:

Auschwitz verbotene Liebe: Die verstörende Lebensgeschichte einer jüdischen Todeslagerinsassin, die ihre Familie aus der Gaskammer rettete, indem sie sich in einen SS-Wachmann verliebte.

(...)Schade, dass sich die Auschwitzer SS-Wachleute so selten verliebten.

Neu
31.12.2017, 14:46
Das Mord nie verjährt kann ich ja noch verstehen aber eine abstrakte Schuld zur Beihilfe zum Mord das ist mir zu hoch.

Ich verstehe das sehr gut. Gegen Nazis oder Neonazis werden Geschuetze aufgebaut. Der Rechtsstaat hat sich verabschiedet. Die Zeit hatten wir schonmal, sie lag vor 1939.

Neu
31.12.2017, 14:52
Punkt 2: Was hat denn dieser Mann getan? Hat er jeden einzelnen dieser 300000 ins Gas befördert? Wobei noch zweifelhaft ist, ob das genau so stattfand...

Punkt 3: Wie urteilst Du über die Beihelfer von heute? Den BM von Kandel oder Merkel, wenn dereinst ihre Schandtaten gesühnt werden.

Punkt 2 ist irrelevant. Da wird ein Exempel statuiert. Mit Rechtsstaatlichkeit und sowas hat das nichts zu tun.

Punkt 3: Die gehen straffrei aus. Nimm Helmut Kohl, der kam auch nicht in Beugehaft.
http://www.faz.net/aktuell/politik/spendenausschuss-keine-beugehaft-fuer-helmut-kohl-141254.html

Neu
31.12.2017, 14:58
Schade, dass sich die Auschwitzer SS-Wachleute so selten verliebten.

Sex mit Juedinnen war verboten. Die Lagerinsassen dienten dazu, die Arbeitskraefte in den Fabriken zu rekrutieren. Wer arbeiten konnte, kam zum Beispiel auf Schindlers Liste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schindlers_Liste
Erst, als feststand, dass Deutschland den Krieg nicht mehr gewinnen konnte (etwa drei Jahre vor der Kapitulation) begann man mit der "Endloesung". Allerdings waren auch keine Lebensmittel mehr da, sodass viele ganz einfach verhungerten oder an Krankheiten starben.

Seligman
31.12.2017, 15:05
Die arglistige Täuschung der sicheren Verwahrung des Gepäcks während des "Duschens" wertete das Gericht als eine Beihilfe zum Gelingen des Vernichtungsbetriebs.

Was mich sehr freut ist dass ihr lieben Zeitgenossen gar nichts, gar nichts in der Hand habt. Und das werden kuenftige Generationen auch dank des Internets immer wieder erfahren und aufleben lassen. Laecherlich fuer alle die sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandergesetzt haben. Wirklich laecherlich euer ewiges gestrampel. Den Leuten hier ist anscheinend sehr langweilig um sich mit so einem unnuetzen A-Loch wie dir zu beschaeftigen. Das nehme ich selbstverstaendlich zurueck, dass "unnuetze". Denn irgendwelchen anderen A- loechern wirst du schon sehr nuetzlich sein mit deinem gequagel.
WIe fuehlt man sich so dabei, als nuetzliches A-loch?
Was ihr nur hoffen koennt ist dass unser Rechtsstaat bei diesem Thema weiterhin Luegen zu benennen und die Wahrheit auszusprechen mit Freiheitsstrafe belohnt. Na bist du da nicht stolz darauf in was fuer einer Zeit wir dank solchen Untermenschen wie DIr leben duerfen?

Seligman
31.12.2017, 15:11
Erst, als feststand, dass Deutschland den Krieg nicht mehr gewinnen konnte (etwa drei Jahre vor der Kapitulation) begann man mit der "Endloesung". .

Na sicher, man hatte ja nichts anderes zu tun.

moishe c
31.12.2017, 15:16
Was mich sehr freut ist dass ihr lieben Zeitgenossen gar nichts, gar nichts in der Hand habt. Und das werden kuenftige Generationen auch dank des Internets immer wieder erfahren und aufleben lassen. Laecherlich fuer alle die sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandergesetzt haben. Wirklich laecherlich euer ewiges gestrampel. Den Leuten hier ist anscheinend sehr langweilig um sich mit so einem unnuetzen A-Loch wie dir zu beschaeftigen. Das nehme ich selbstverstaendlich zurueck, dass "unnuetze". Denn irgendwelchen anderen A- loechern wirst du schon sehr nuetzlich sein mit deinem gequagel.


Ich glaube, es war der Richter, der in einem der schäbigen Mannheimer Gerichtsverfahren einen Angeklagten dahingehend "belehrte",

daß er die angeklagten Äußerungen nicht tun dürfe,

auch wenn sie der Wahrheit entsprächen!

Diese Äußerungen ständen eben unter der Strafandrohung der (BRD!!!-)Gesetze!



DAS sollte sich (zumindest) jeder BRD-Insasse zu Gemüte führen und verinnerlichen!

Und hinter diesem Schutzwall kommen sie nun daher ... die Charakterlumpen und Erzfeiglinge ...

Neu
31.12.2017, 15:16
Na sicher, man hatte ja nichts anderes zu tun.

In den Lagern waren nur noch Leute, die zum Arbeiten nicht zu gebrauchen waren. Alte, kranke. Und die Lebensmittel waren knapp. Und dann kamen die fendlichen Truppen immer naeher. Ich schaetze, man hat da "rationell" gedacht. Die meisten, die umgebracht wurden, wurden wohl erschossen. Die Wachen hat man ja auch zur Kriegsfuehrung einsetzen koennen - wenn sie im Lager nicht mehr gebraucht wurden. Und natuerlich zum Volkssturm, ganz zum schluss.

LOL
31.12.2017, 15:17
Was mich sehr freut ist dass ihr lieben Zeitgenossen gar nichts, gar nichts in der Hand habt. Und das werden kuenftige Generationen auch dank des Internets immer wieder erfahren und aufleben lassen. Laecherlich fuer alle die sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandergesetzt haben. Wirklich laecherlich euer ewiges gestrampel. Den Leuten hier ist anscheinend sehr langweilig um sich mit so einem unnuetzen A-Loch wie dir zu beschaeftigen. Das nehme ich selbstverstaendlich zurueck, dass "unnuetze". Denn irgendwelchen anderen A- loechern wirst du schon sehr nuetzlich sein mit deinem gequagel.
WIe fuehlt man sich so dabei, als nuetzliches A-loch? Was ihr nur hoffen koennt ist dass der Unrechtsstaat in diesem Thema weiterhin Luegen zu benennen und die Wahrheit verbietet.

Richtig, so wie es keine Mafia gibt, so wenig gab und gibt es Nazis. Alles nur eine poese, poese Lüge.
Lass uns das jetzt auf Kisuaheli aufschreiben, damit auch spätere Generationen es verstehen...:D

Esreicht!
31.12.2017, 15:17
Er hat doch nur den spinnerten HC-Leugnern einen Bärendienst erwiesen.

Im Gegenteil, Gröning hat wider Willen bewiesen, wie widersprüchlich die Offizial-Todeszahlen von Auschwitz sind, die ich aus strafrechtlichen Gründen auch nicht bezweifle. Erlaubt ist (noch), die Aussagen Grönings in Bezug zu den Offizial-Zahlen zu stellen.

Gröning war von 9/1942 bis 10/1944 "Buchhalter" in Auschwitz und war nach seinen eigenen Angaben bei 1,5 Mio.industriellen Vergasungen und Kremierungen in Nazi-Wunder-Kremierungsöfen" dabei", deren einzigartige Technologie bis heute nicht erforscht werden konnte.

Bis 1945 wurden offiziell über 1,1 Mio. Menschen in Auschwitz vergast und kremiert, überwiegend in den Jahren 1944- 1945, wo Gröning offiziell bereits nicht mehr in Auschwitz war.


Etwa eine Million Juden sterben bis 1945 in den Lagern von Auschwitz. Ihren Höhepunkt erreicht die Mordmaschinerie 1944, als die bevorstehende deutsche Kriegsniederlage der Nazi-Führung längst bewusst ist. Innerhalb von zwei Monaten werden mehr als 400.000 Juden aus Ungarn nach Auschwitz verschleppt.

http://auschwitzundich.ard.de/auschwitz_und_ich/geschichte/index.html

Weiß man denn schon, wie der 20jährige Gröning seinen Buchhalter-Pflichten nachkommen konnte bei diesen Offizial-Kapazitäten? Jedenfalls kam der Schreiber des Auschwitz Totenbuches nicht mehr mit:


Datenbank von in Auschwitz getöteten Häftlingen im Internet
Redaktion19. Dezember 2003, 19:51 3 Postings

Nach jahrelanger Arbeit in den Archiven Oswiecim/Warschau - Das Museum der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau in Polen macht die Namen von rund 69.000 im Konzentrationslager Auschwitz getöteten Häftlingen im Internet zugänglich. Die Datenbank mit den Inhalten der so genannten Totenbücher ist allerdings bisher nur in der polnischen Version der Internet-Seite der Gedenkstätte zugänglich. ...

Registrierte Häftlinge verzeichnet

In den Totenbüchern sind nur die registrierten Häftlinge verzeichnet. Die Mehrzahl der mindestens 1,1 Millionen in Auschwitz-Birkenau ermordeten Häftlinge, die nach ihrer Ankunft in Gaskammern ermordet wurden, sind in den Museumsarchiven nicht namentlich aufgeführt. Die meisten der Opfer waren Juden aus Polen und den von Deutschland besetzten Staaten Europas...



https://derstandard.at/1350564/Datenbank-von-in-Auschwitz-getoeteten-Haeftlingen-im-Internet











kd

kiwi
31.12.2017, 15:23
Sex mit Juedinnen war verboten. Die Lagerinsassen dienten dazu, die Arbeitskraefte in den Fabriken zu rekrutieren. Wer arbeiten konnte, kam zum Beispiel auf Schindlers Liste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schindlers_Liste
Erst, als feststand, dass Deutschland den Krieg nicht mehr gewinnen konnte (etwa drei Jahre vor der Kapitulation) begann man mit der "Endloesung". Allerdings waren auch keine Lebensmittel mehr da, sodass viele ganz einfach verhungerten oder an Krankheiten starben.

Erst, als feststand, dass Deutschland den Krieg nicht mehr gewinnen konnte (etwa drei Jahre vor der Kapitulation) begann man mit der "Endloesung". die Endlösung wurde weiter geführt ich hoffe man kann erkennen von wem und wohttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61784&stc=1

Murmillo
31.12.2017, 15:23
...und die Aufhebung der Mord-Verjährungsfrist ist legal. ...
Sie ist nicht legal und nicht rechtsstaatlich, wenn man sie rückwirkend verhängt !

... Zudem betraf diese ja bekanntlich nicht ausschließlich die Nazi-Mörder, sondern gleichfalls z.B. den Genossen Mielke.
Der Genosse Mielke wäre in jedem Fall unter ein neues Verjährungsrecht gefallen, was für entsprechend strafrechtlich zu ahndende Taten ab 1990 gegolten hätte. Für Taten vor 1990 aber hätte er nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden dürfen, wenn sie nach zur Tatzeit geltendem Recht verjährt waren, und die Verjährungszeit betrug nach DDR-Recht maximal 25 Jahre. Somit wären in jedem Fall 1990 alle Straftaten nach Reichsstrafgestzbuch und Strafgesetz der DDR von vor 1965 verjährt gewesen.

Noch eine Eigenartigkeit , die aber gerade unter Betrachtung des hier diskutierten Falles zeigt , wie das Recht in Deutschland mit zweierlei Maß angewandt wird und wie heutige Politiker versuchen, sich vom Recht im Fall aller Fälle auszunehmen:
Im Völkerrecht gibt es die sogenannte " Tyrannenklausel".
Damit wird eine im Völkerrecht geltende Ausnahme vom Rückwirkungsverbot bezeichnet.Nach dieser Klausel können Diktatoren und Tyrannen auch dann verurteilt werden, wenn der Straftatbestand erst nach ihrer Tat in das Völkerrecht aufgenommen wird. Die Tyrannenklausel findet sich auch in der Europäischen Menschenrechtskonvention wieder.
Die Bundesrepublik hat die Klausel in der EMRK nicht unterzeichnet.

cornjung
31.12.2017, 15:26
Richtig, so wie es keine Mafia gibt, so wenig gab und gibt es Nazis. Alles nur eine poese, poese Lüge.
Nein. Es gibt die Mafia, und es gab Nazis. Das bestreitet hier keiner. Nazis standen vor Gericht für Sachen wie Angriffskrieg, für die Amerikaner im Irak und Guantanamo gefeiert werden. Und es gibt den § 130 StGB, der uns Deutschen verbietet, und bez. dem HC zu wehren. Um eins klar zu sagen, hier gibts die Tochter eines Parisanen, der seine Heimat verteidigte. Ich habe grössten Respekt vor ihr, und kann ihre Ressentiments bezw. Hass gegen meine Ahnen verstehen. Aber ich verstehe auch meine Ahnen, die im guten Glauben an eine gerechte Sache und Verteidigung ihrer Heimat in Russland einmarschierten und handelten. Im übrigen ist die Debatte reine Ablenkung, denn Gefahr droht nicht von den Nazis, sondern den refugees,

Murmillo
31.12.2017, 15:34
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von herberger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9312574#post9312574)

Dann hat man doch dem Personal verschwiegen, um was für eine Tätigkeit es sich handelt.



Umgekehrt - das SS-Personal unterschrieb eine Verschwiegenheitserklärung bez. deren Tätigkeiten in den KZs.
Das eine schließt das andere nicht aus !

Seligman
31.12.2017, 15:51
Richtig, so wie es keine Mafia gibt, so wenig gab und gibt es Nazis. Alles nur eine poese, poese Lüge.
Lass uns das jetzt auf Kisuaheli aufschreiben, damit auch spätere Generationen es verstehen...:D

Was mich viel weiter und auch ehrlicher grinsen laesst als dich Alibigrinser ist die Tatsache dass ich weiss, dass du weisst, dass ich recht habe und du nur ein Hilfsarschloch bist. Die andere Moeglichkeit ist natuerlich dass du nur ein unbelehrbarer Volltrottel bist. :D :D

LOL
31.12.2017, 15:55
Was mich viel weiter grinsen laesst als dich Alibigrinser ist die Tatsache dass ich weiss, dass du weisst, dass ich recht habe und du nur ein Hilfsarschloch bist. Die andere Moeglichkeit ist natuerlich dass du nur ein unbelehrbarer Volltrottel bist. :D :D
Du hast die dritte Möglichkeit vergessen, nämlich das die zweite längst auf dich zutrifft. :D

Neu
31.12.2017, 16:00
Richtig, so wie es keine Mafia gibt, so wenig gab und gibt es Nazis. Alles nur eine poese, poese Lüge.

Aeh? Nationen gibt es ueber 200, und da gibts ueberall Nazis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
""Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Ideologie. Seine Wurzeln hat er in der völkischen Bewegung, die sich etwa zu Beginn der 1880er Jahre im deutschen Kaiserreich und in Österreich-Ungarn entwickelte.""

Und antidemokratische Bewegungen, antikommunistische, und vor allem rassistische Bewegungen gibts ueberall. In jedem Land, was ich kenne. Antisemitische Bewegungen gibts auch, vor allem im Morgenland.

Nichts neues also.

Carl von Cumersdorff
31.12.2017, 16:36
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html

Vergewaltigung und Mord durch Flüchtlinge = Freispruch!
Koffer sortieren in Ausschwitz = Gefängnis ohne Gnade!

Gott wird schon die Arschlöcher in die Hölle schicken, die so eine Justiz im Nachkriegsdeutschland durchgesetzt haben.

Neu
31.12.2017, 16:37
Bis 1945 wurden offiziell über 1,1 Mio. Menschen in Auschwitz vergast und kremiert, überwiegend in den Jahren 1944- 1945, wo Gröning offiziell bereits nicht mehr in Auschwitz war.

Weiß man denn schon, wie der 20jährige Gröning seinen Buchhalter-Pflichten nachkommen konnte bei diesen Offizial-Kapazitäten? Jedenfalls kam der Schreiber des Auschwitz Totenbuches nicht mehr mit:
kd

Hier gibts was ueber die installierten Verbrennungskapazitaeten:
http://www.tenhumbergreinhard.de/taeter-und-mitlaeufer/dokumente/j-a-topf-u-soehne.html
Da brauchte man nur zu zaehlen. Die Gaskammern werden hier beschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Massenmord)

Kurti
31.12.2017, 16:39
Schlimm genug, dass die Justiz so langsam ist, und Täter in Deutschland sogar fast die 100 scbaffen bevor sie in den Knast kommen...Eigentlich waren 1000 Jahre vorgesehen.

nurmalso2.0
31.12.2017, 16:41
Vergewaltigung und Mord durch Flüchtlinge = Freispruch!
Koffer sortieren in Ausschwitz = Gefängnis ohne Gnade!

Gott wird schon die Arschlöcher in die Hölle schicken, die so eine Justiz im Nachkriegsdeutschland durchgesetzt haben.


Mit Sicherheit nicht!

Schwabenpower
31.12.2017, 17:24
Die Todesstrafe wurde in Deutschland abgeschafft.

Fettung durch mich
Bist Du verwirrt oder betrunken?

Antisozialist
31.12.2017, 17:29
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html

Die BRD-Unrechtsjustiz hat bei ihrem Urteil nicht berücksichtigt, dass dem Angeklagten seine genaue Tätigkeit vor Dienstantritt unbekannt gewesen ist und er sich nur durch wiederholte Beantragung seiner Versetzung an die Front von dieser entledigen konnte. Das Urteil hätte gerechterweise auf Freispruch lauten müssen.

Antisozialist
31.12.2017, 17:32
Welcher Mord denn?
Und warum wurde er dann nicht vom NS-Recht verurteilt?

Kurti, Du bist erbärmlich. Trotz 130 im Rücken kriegst Du hier nichts gebacken.

Nach NS-Recht waren die Handlungen von Herrn Gröning legal. Deswegen spricht man ja auch von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil man sonst mutmaßliche NS-Täter gar nicht verurteilen könnte.

nurmalso2.0
31.12.2017, 17:36
Vielleicht hat das gebriefte Gericht den Herrn Gröning mit Hermann Göring verwechselt. :haha:

Kurti
31.12.2017, 17:40
Nach NS-Recht waren die Handlungen von Herrn Gröning legal. (...)Bitte nenne die entsprechenden Paragrafen im Reichsgesetzbuch!

Schwabenpower
31.12.2017, 17:51
Nach NS-Recht waren die Handlungen von Herrn Gröning legal. Deswegen spricht man ja auch von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil man sonst mutmaßliche NS-Täter gar nicht verurteilen könnte.
Klar, nur mußte man dieses Verbrechen erst erfinden und dabei Dresden etc. unauffällig ausklammern. Nur so konnte man den Rechtsbruch dem Volk erklären

Krombacher007
31.12.2017, 17:53
Bitte nenne die entsprechenden Paragrafen im Reichsgesetzbuch!

In Gesetzestexten steht nicht was legal ist, sondern was illegal ist und daher wäre es an Dir den Gesetzestext zu zeigen, welcher die buchhalterische Tätigkeit des Herrn als illegal einstufte.

Kurti
31.12.2017, 18:02
In Gesetzestexten steht nicht was legal ist, sondern was illegal ist und daher wäre es an Dir den Gesetzestext zu zeigen, welcher die buchhalterische Tätigkeit des Herrn als illegal einstufte.Hehlerei mit dem Raubgut von Ermordeten zur Finanzierung einer verbrecherischen Organisation war auch zu NS-Zeiten illegal.

Schwabenpower
31.12.2017, 18:09
Hehlerei mit dem Raubgut von Ermordeten zur Finanzierung einer verbrecherischen Organisation war auch zu NS-Zeiten illegal.
1. Hat er das nicht getan
2. Wurde er dafür nicht verurteilt

Kurti
31.12.2017, 18:14
1. Hat er das nicht getan
2. Wurde er dafür nicht verurteiltMit einer Haftstrafe von schlappen 4 Jahren ist er dabei sehr glimpflich davongekommen.

Krombacher007
31.12.2017, 18:20
Mit einer Haftstrafe von schlappen 4 Jahren ist er dabei sehr glimpflich davongekommen.

Aber nicht wegen den von dir genannten Straftatbestand, den er übrigens auch nicht erfüllte. Sein Uerteil gründet sich auf Beihilfe zum Mord, obwohl er keine Beihilfe leistete. Er erfasste nur die Wertsachen buchhalterisch und das soll Beihilfe zum Mord gewesen sein? Dann ist demnächst auch dein Steuerberater mitschuldig, wenn du jemanden tötest und sich seines Vermögens bedienst. Es konnte ihm ja nichtmal eine Tatbeteiligung nachgewiesen werden, also urteilte man abstrakt und das ist eigentlich ein absolutes Unding in einem Rechtsstaat. Wie schon gestern gesagt hat man wegen diesem Unding beim Tötungsdelikt gegen Jonny K. auch niemanden wegen Tötung verurteilt, weil nicht nachgewiesen werden konnte wer genau den tödlichen Tritt abgegeben hatte. Und hier geht es plötzlich, obwohl es nicht gehen darf. Das ist es, was stutzig macht und Verwirrung auslöst

navy
31.12.2017, 18:26
Mit solchen Aktionen will man die "Geschichte wach halten", die immer weiter zurück liegt. Dabei wird gerade jetzt die Propaganda gegen das 3. Reich gebraucht. Nur, die biologische Uhr tickt erbarmungslos. Deswegen werden die immer verzweifelter und wehe denen, die sie in den letzten Jahren noch erwischen.

Japan, Russen, USA, Britten im Vergleich: nur die Deutschen pflegen ihre "Verbrechen", was die Asyl, Israel Lobby Industrie dann auch finanziert

Stanley_Beamish
31.12.2017, 18:29
Bitte nenne die entsprechenden Paragrafen im Reichsgesetzbuch!

Wie soll das gehen, Schwachkopf? Im Gesetzbuch steht, was illegal, und nicht was legal ist.

Du bist in der Bringschuld für die Paragrafen, die sein Handeln als illegal kennzeichnen.

Kurti
31.12.2017, 18:31
Aber nicht wegen den von dir genannten Straftatbestand, den er übrigens auch nicht erfüllte. (...)Du solltest dir dringend mal das von mir verlinkte Urteil durchlesen, in dem ausdrücklich auf die Tatsache der Finanzierung der SS mithilfe von dem Raubgut Ermordeter eingegangen wird. Und in diesem Part spielte der "ehrenwerte" Herr Gröning während seiner Auschwitz-Dienstzeit unbestreitbar eine Hauptrolle.

Krombacher007
31.12.2017, 18:34
Du solltest dir dringend mal das von mir verlinkte Urteil durchlesen, in dem ausdrücklich auf die Tatsache der Finanzierung der SS mithilfe von dem Raubgut Ermordeter eingegangen wird. Und in diesem Part spielte der "ehrenwerte" Herr Gröning während seiner Auschwitz-Dienstzeit unbestreitbar eine Hauptrolle.

Nein, das Urteil begründet sich auf Beihilfe zum Massenmord ohne direkte Beteiligung.

wittgenstein
31.12.2017, 18:35
Du solltest dir dringend mal das von mir verlinkte Urteil durchlesen, in dem ausdrücklich auf die Tatsache der Finanzierung der SS mithilfe von dem Raubgut Ermordeter eingegangen wird. Und in diesem Part spielte der "ehrenwerte" Herr Gröning während seiner Auschwitz-Dienstzeit unbestreitbar eine Hauptrolle.

Es hilft alles nichts, Kurti, der Jurist stellt einfach eine dem Rechtssystem widersprechende Ausweitung des Beihilfebegriffs fest und aus welchem Grunde wohl?...Basta!

mabac
31.12.2017, 18:37
Aber nicht wegen den von dir genannten Straftatbestand, den er übrigens auch nicht erfüllte. Sein Uerteil gründet sich auf Beihilfe zum Mord, obwohl er keine Beihilfe leistete. Er erfasste nur die Wertsachen buchhalterisch und das soll Beihilfe zum Mord gewesen sein?
Wenn die heutige deutsche Justiz Beischlaf mit Bankräubern als Beihilfe zum Mord wertet und wahrscheinlich eine Gefängnistafe von nicht unter 20 Jahren verteilt, dann ist Gröning mit 4 Jahren sehr günstig davongekommen.

Kurti
31.12.2017, 18:38
Wie soll das gehen, Schwachkopf? Im Gesetzbuch steht, was illegal, und nicht was legal ist.

Du bist in der Bringschuld für die Paragrafen, die sein Handeln als illegal kennzeichnen.Nochmals speziell für dich: Mord, Raub und Hehlerei waren auch zu NS-Zeiten strafbare Handlungen. Und irgendwelche Schuldausschließungsgründe zugunsten der SS sind in den NS-Gesetzen nicht zu finden.

mabac
31.12.2017, 18:39
Es hilft alles nichts, Kurti, der Jurist stellt einfach eine dem Rechtssystem widersprechende Ausweitung des Beihilfebegriffs fest und aus welchem Grunde wohl?...Basta!

Der Grund ist ganz einfach, dem Götzendienst müssen Opfer gebracht werden.

Schwabenpower
31.12.2017, 18:40
Mit einer Haftstrafe von schlappen 4 Jahren ist er dabei sehr glimpflich davongekommen.
Bist Du jetzt völlig verblödet? Er ist mit einer Haftstrafe für ein nicht begangenes Verbrechen gut weggekommen?
Für Deine Blödheit müsstest Du lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommen

Schwabenpower
31.12.2017, 18:43
Nochmals speziell für dich: Mord, Raub und Hehlerei waren auch zu NS-Zeiten strafbare Handlungen. Und irgendwelche Schuldausschließungsgründe zugunsten der SS sind in den NS-Gesetzen nicht zu finden.
Genau die Straftaten hat er nach geltendem Recht eben nicht begangen. Capos (oft Juden) wurden für Mißhandlungen von Gefangenen schwer bestraft

marion
31.12.2017, 18:44
Bist Du jetzt völlig verblödet? Er ist mit einer Haftstrafe für ein nicht begangenes Verbrechen gut weggekommen?
Für Deine Blödheit müsstest Du lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommen

du bist aber auch ein Blitzmerker :D

OttoI
31.12.2017, 18:44
Mit einer Haftstrafe von schlappen 4 Jahren ist er dabei sehr glimpflich davongekommen.

Das finde ich allerdings auch.
Bei Beihilfe zum 300000fachen Mord ist das an Erbärmlichkeit schon nicht mehr zu überbieten.
Was hier zum Ausdruck kommt ist die Hilflosigkeit der deutschen Justiz. Der Justiz ist klar, dass hier eigentlich kein Grund zur Verurteilung vorliegt.
Aus politischer Rücksichtnahme haben sie sich dann zu 4Jahre Haft bereit erklärt.
Somit ist dieses Urteil ein Zeichen für die Stricke in der die deutsche Justiz verfangen ist.
Die BRD ist eine Judenrepublik in der der Hass der Juden alle Bereiche der Gesellschaft dominiert. Da wird nicht mehr nach christlichen Grundsätzen
der Barmherzigkeit geurteilt.

Schwabenpower
31.12.2017, 18:45
du bist aber auch ein Blitzmerker :D
Bin mit Essen beschäftigt :hi:

Stanley_Beamish
31.12.2017, 18:45
Nochmals speziell für dich: Mord, Raub und Hehlerei waren auch zu NS-Zeiten strafbare Handlungen. Und irgendwelche Schuldausschließungsgründe zugunsten der SS sind in den NS-Gesetzen nicht zu finden.

Keine dieser Taten hat er begangen. Mit solchen konstruierten Vorwürfen könnte man jeden Buchhalter von VW wegen Beihilfe zu durch den Vorstand begangenen Betrug verurteilen.

marion
31.12.2017, 18:47
Bin mit Essen beschäftigt :hi:

gutten Hunger :appl:

wittgenstein
31.12.2017, 18:52
Der Grund ist ganz einfach, dem Götzendienst müssen Opfer gebracht werden.

Ja, mabac, auf dem Ornat seiner Heiligkeit sind §§§§ aufgestickt..

ABAS
31.12.2017, 18:54
Totschlag ist es, wenn man jemandem auflauert und absticht.

Mord ist es, wenn man Buchhalter am falschen Ort war! :D

Der Jude und Verleger Bauer hat die Show auf den Weg gebracht
die seit Jahrzehnten nun zur Unterhaltung der Weltoeffentlichkeit
und Befriedigung des juedischen Vergeltungsjustizsadismus laeuft.

Falls die " Mittaeter " ausgehen werden vermutlich neben Buchhaltern
noch Einkaeufer vom Reichsbeschaffungsamt und Steuerberater
von " Nazis " vor Gericht als " Mittaeter "angeklagt und verurteilt.

Die " Nasenbande " laesst keine Chance aus bis jeder Mensch auf
dieser Welt zum " Antisemiten " geworden ist, weil er Juden nicht
nur hasst sondern abgrundtief verachtet.

Antisozialist
31.12.2017, 18:57
Mit einer Haftstrafe von schlappen 4 Jahren ist er dabei sehr glimpflich davongekommen.

Nein, er bekam 4 Jahre zu viel.

Kurti
31.12.2017, 18:59
Nein, das Urteil begründet sich auf Beihilfe zum Massenmord ohne direkte Beteiligung.Grönings "indirekte" Beihilfe zum Mord wird u.a.m. mit der Hehlerei mit dem Raubgut der Ermordeten als ein Beitrag zur Finanzierung der SS begründet.

Schwabenpower
31.12.2017, 19:00
Grönings "indirekte" Beihilfe zum Mord wird u.a.m. mit der Hehlerei mit dem Raubgut der Ermordeten als ein Beitrag zur Finanzierung der SS begründet.
Welche Hehlerei, Du Andersbegabter?

ABAS
31.12.2017, 19:05
Grönings "indirekte" Beihilfe zum Mord wird u.a.m. mit der Hehlerei mit dem Raubgut der Ermordeten als ein Beitrag zur Finanzierung der SS begründet.

Haha! Da muessten alle Banker aus der Schweiz und andere Banker
die mit den " Nazis " ihre Geschaefte gemacht haben, ebenfalls auf
die Anklagebank gezerrt werden. Warum macht man das nicht? Weil
es zumeist juedische Banker waren.

Stanley_Beamish
31.12.2017, 19:09
Das finde ich allerdings auch.
Bei Beihilfe zum 300000fachen Mord ist das an Erbärmlichkeit schon nicht mehr zu überbieten.
Was hier zum Ausdruck kommt ist die Hilflosigkeit der deutschen Justiz. Der Justiz ist klar, dass hier eigentlich kein Grund zur Verurteilung vorliegt.
Aus politischer Rücksichtnahme haben sie sich dann zu 4Jahre Haft bereit erklärt.
Somit ist dieses Urteil ein Zeichen für die Stricke in der die deutsche Justiz verfangen ist.
Die BRD ist eine Judenrepublik in der der Hass der Juden alle Bereiche der Gesellschaft dominiert. Da wird nicht mehr nach christlichen Grundsätzen
der Barmherzigkeit geurteilt.

Ob sie ihn nun zu drei, vier Jahren oder zu lebenslänglich verurteilen, kommt bei einem 94-jährigen faktisch auf dasselbe hinaus. Er sitzt bis zum Ende seiner Tage.

Hrafnaguð
31.12.2017, 19:10
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind?

Dann werden tibetische Lamas hinzugezogen und es wird nach den Wiedergeburten gesucht.

Antisozialist
31.12.2017, 19:10
Grönings "indirekte" Beihilfe zum Mord wird u.a.m. mit der Hehlerei mit dem Raubgut der Ermordeten als ein Beitrag zur Finanzierung der SS begründet.

Man hätte das Gepäck der Gefangenen auch einfach verbrennen statt verwerten können. Das hätte der Tötungsmaschinerie nicht im Weg gestanden. Wo die SS gespart hätte, wenn sie schlechter finanziert worden wäre, ist nicht bekannt.

Antisozialist
31.12.2017, 19:12
Mit wem geht's dann eigentlich weiter wenn wirklich der letzte Buchhalter und die letzte Telefonistin gestorben sind?

Gibt es etwa keine Bauernkinder ab 14 Jahren mehr, die bei der Belieferung von KZs mit Lebensmitteln mitgeholfen haben? Solange noch Menschen bis Jahrgang 1931 leben, besteht noch Hoffnung für die Simon-Wiesental-Stiftung.

Tryllhase
31.12.2017, 19:16
Nein, er bekam 4 Jahre zu viel.Vielleicht sollte man sich im alten Jahr damit abfinden, dass er seine Strafe zumindest zum Teil absitzen muss. Wir wissen nun, dass Gesetze auch rückwirkend verändert, insbesondere verschärft, werden dürfen. Wir lernen auch, dass dadurch natürlich ein Klima der Angst beim Bürger entsteht. Bis zur stalinistischen Verurteilung nach Quoten ist es aber noch ein weiter Weg. Und: vielleicht waren Grenzöffnung und Verurteilung eines Tattergreises nur geschickt eingefädelte Tests, um festzustellen, ob im Volk noch eine geringe Spur von Empörung sichtbar wird, oder ob das Volk nicht mehr aufmuckfähig ist und alles mit sich machen lässt. Ich glaube, das Ergebnis ist eindeutig. In diesem Sinne: guten Rutsch!

Kurti
31.12.2017, 19:28
Man hätte das Gepäck der Gefangenen auch einfach verbrennen statt verwerten können. Das hätte der Tötungsmaschinerie nicht im Weg gestanden. Wo die SS gespart hätte, wenn sie schlechter finanziert worden wäre, ist nicht bekannt.Bekannt ist jedoch, dass der monetäre Gegenwert des Raubgutes auf Konten der SS überwiesen wurde.

Schwabenpower
31.12.2017, 19:30
Bekannt ist jedoch, dass der monetäre Gegenwert des Raubgutes auf Konten der SS überwiesen wurde.
Und was daran ist Hehlerei?

Kurti
31.12.2017, 19:43
Und was daran ist Hehlerei?Die monetäre Verwertung von Raub- und Diebesgut mithilfe von hierzu beauftragten Personen.

Schwabenpower
31.12.2017, 19:51
Die monetäre Verwertung von Raub- und Diebesgut mithilfe von hierzu beauftragten Personen.
Schwachsinn

Kurti
31.12.2017, 19:57
SchwachsinnVielleicht verstehst du's auf Neudeutsch:

Das Dealen mit Raub- und Diebesgut.

Schwabenpower
31.12.2017, 20:32
Vielleicht verstehst du's auf Neudeutsch:

Das Dealen mit Raub- und Diebesgut.
Er hat nicht gehandelt. So heißt das übrigens in der Deutschen Sprache.
Oder handeln Polizisten mit Strafzetteln?
Dafür ist er auch nicht verurteilt worden. Wie dämlich bist Du eigentlich?

Stanley_Beamish
31.12.2017, 20:36
Er hat nicht gehandelt. So heißt das übrigens in der Deutschen Sprache.
Oder handeln Polizisten mit Strafzetteln?
Dafür ist er auch nicht verurteilt worden. Wie dämlich bist Du eigentlich?

Wir können den wegklicken oder auf Ignore setzen, aber mir tun die armen Menschen leid, die im RL mit dem Schwachkopf zu tun haben.

Schwabenpower
31.12.2017, 20:38
Wir können den wegklicken oder auf Ignore setzen, aber mir tun die armen Menschen leid, die im RL mit dem Schwachkopf zu tun haben.
Genau das werde ich jetzt auch tun.
Erst jetzt bewundere ich einen meiner Onkel: er war Sonderschullehrer

marion
31.12.2017, 20:45
Genau das werde ich jetzt auch tun.
Erst jetzt bewundere ich einen meiner Onkel: er war Sonderschullehrer

:gp: grün geht grad nich

Schwabenpower
31.12.2017, 20:51
:gp: grün geht grad nich
Danke ;) Das mit diesem Andersbegabten wird selbst mir zu blöd. Obwohl ich vom Bau viel gewohnt bin

Kurti
31.12.2017, 20:54
(...)
Erst jetzt bewundere ich einen meiner Onkel: er war SonderschullehrerDoch nicht etwa beim Lebensborn?

Antisozialist
31.12.2017, 21:16
Bekannt ist jedoch, dass der monetäre Gegenwert des Raubgutes auf Konten der SS überwiesen wurde.

Hat das etwa den Betrieb des KZ vorausgesetzt?

Antisozialist
31.12.2017, 21:23
Und was daran ist Hehlerei?

Der Staat hehlt nicht, sondern konfisziert.

Nach heutigem Buntlandrecht treibt der kleine Zollbeamte legal Rundfunkbeiträge für den staatlichen Propagandafunk bei unwilligen Bürgern ein und irgendein Freisler 2.0 weist Bürgerklagen dagegen ab. In ein paar Jahrzehnten wird man darin vielleicht eine Beihilfe am Mord am deutschen Volk sehen.

Schwabenpower
31.12.2017, 21:26
Der Staat hehlt nicht, sondern konfisziert.

Nach heutigem Buntlandrecht treibt der kleine Zollbeamte legal Rundfunkbeiträge für den staatlichen Propagandafunk bei unwilligen Bürgern ein und irgendein Freisler 2.0 weist Bürgerklagen dagegen ab. In ein paar Jahrzehnten wird man darin vielleicht eine Beihilfe am Mord am deutschen Volk sehen.
Im Zweifelsfalle nehmen sie Dir das Auto weg und verscheuern es auf einer Auktion. DAS ist Hehlerei

Kurti
31.12.2017, 21:38
Der Staat hehlt nicht, sondern konfisziert.

(...)Auf der folgenden Site steht das Urteil gegen den Ex-SS-Mann Gröning zum Download bereit. Siehe besonders die Seiten 9-12.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Auschwitz-Prozess-Schriftliches-Urteil-gegen-Oskar-Groening-veroeffentlicht

Kurti
31.12.2017, 22:09
Der Staat hehlt nicht, sondern konfisziert.

(...)Der Staat nimmt's von den Lebendigen - auf der Grundlage von Gesetzen - keinesfalls jedoch von Toten, die er zuvor von willfährigen Helfershelfern ermorden ließ.

Grenzer
01.01.2018, 16:14
Ach, was genau hat er denn gestanden? Ist jetzt jeder SPD Wähler mitschuldig an der Ermordung von Afghanen, Serben, Palästinensern etc.?

Jawoll,- sind sie !
Und es wird vielleicht noch ein grosses Gejammere geben !
Nicht jetzt ,- aber dermaleinst,- wenn kein Maas-Zwerglein mehr seine schützende Hand über die Genossen hält und eine nächste , andere Generation die Mitschuld der SPD an Völkermorden definierte ,- dann wird sich die nächste Klassenjustiz vielleicht mal durch die bis dahin altgewordenen SPD-Anhänger " gröningieren "...

Jim_Panse
01.01.2018, 16:54
Auf der folgenden Site steht das Urteil gegen den Ex-SS-Mann Gröning zum Download bereit. Siehe besonders die Seiten 9-12.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Auschwitz-Prozess-Schriftliches-Urteil-gegen-Oskar-Groening-veroeffentlicht


Danke. Interessant zu lesen.
Er bekennt sich schuldig und hat schon kurz nach der Ankunft gewusst was da passiert.

...Er wusste es natürlich erst als dort ankam.... die Geheimhaltung hat scheints wirklich gut funktioniert ... ein weiterer Beleg dafür das die Deutschen nur zu einem Bruchteil wussten was für Unrecht in Ihrem Namen geschah....
Besonders hervorzuheben die Zeugenaussagen, das man damals von den guten, rechtschaffenden Deutschen dachte. Ganz anders als das was sie gewöhnt waren ...

Schwabenpower
01.01.2018, 20:09
Jawoll,- sind sie !
Und es wird vielleicht noch ein grosses Gejammere geben !
Nicht jetzt ,- aber dermaleinst,- wenn kein Maas-Zwerglein mehr seine schützende Hand über die Genossen hält und eine nächste , andere Generation die Mitschuld der SPD an Völkermorden definierte ,- dann wird sich die nächste Klassenjustiz vielleicht mal durch die bis dahin altgewordenen SPD-Anhänger " gröningieren "...
In diesem Falle wurden die Entscheidungen erst nach der Wahl getroffen. Man hätte ahnen können, aber nicht wissen müssen. Wer die danach wieder gewählt hat, kann sich nicht mehr raus reden.

Genau so wenig wie 87% der jetzigen Wähler. Es sind sogar eher 90%, da die Nichtwähler genau so schuldig sind

Antisozialist
01.01.2018, 21:45
Grönings "indirekte" Beihilfe zum Mord wird u.a.m. mit der Hehlerei mit dem Raubgut der Ermordeten als ein Beitrag zur Finanzierung der SS begründet.

Man könnte auch argumentieren, dass der heute Finanzbeamte Beihilfe zum Völkermord leistet, weil mit den Steuergeldern die Ansiedlung gefährlicher Invasoren finanziert wird. Und die Putzkolonnen als aktivste Einheiten haben sicher gestellt, dass die Finanzämter laufen.

Schwabenpower
01.01.2018, 22:07
Man könnte auch argumentieren, dass der heute Finanzbeamte Beihilfe zum Völkermord leistet, weil mit den Steuergeldern die Ansiedlung gefährlicher Invasoren finanziert wird. Und die Putzkolonnen als aktivste Einheiten haben sicher gestellt, dass die Finanzämter laufen.
GEZ nicht vergessen

Kurti
01.01.2018, 22:17
Danke. Interessant zu lesen.
Er bekennt sich schuldig und hat schon kurz nach der Ankunft gewusst was da passiert.

(...)Das perfide, arglistige und heimtückische Morden widerte den Angeklagten jedoch keineswegs an. Er fand es sogar ok, was in der Urteilsbegründung gleich mehrmals hervorgehoben wird. Und sein Versetzungsgesuch reichte er auch erst ein, als die Rote Armee bereits in gefährliche Nähe vorgerückt war und das jüngere SS-Personal ohnehin mit älteren, frontlädierten Waffen-SS-Leuten ersetzt wurde.

Nereus
09.01.2018, 12:06
Totschlag ist es, wenn man jemandem auflauert und absticht.

Mord ist es, wenn man Buchhalter am falschen Ort war! :D

Kalfaktor für dir Häftlingshabe im Lupensammellager "Kannada"!

Nereus
09.01.2018, 12:18
Danke. Interessant zu lesen.
Er bekennt sich schuldig und hat schon kurz nach der Ankunft gewusst was da passiert.


Besonders hervorzuheben die Zeugenaussagen, das man damals von den guten, rechtschaffenden Deutschen dachte. Ganz anders als das was sie gewöhnt waren ...

...Er wusste es natürlich erst als dort ankam.... die Geheimhaltung hat scheints wirklich gut funktioniert ... ein weiterer Beleg dafür das die Deutschen nur zu einem Bruchteil wussten was für Unrecht in Ihrem Namen geschah.... Der hat strafbarer Weise ausländische Feindsender (BBC) und Delmarars Atlantiksender abgehört!

spoonfedvomit
09.01.2018, 12:19
https://www.youtube.com/watch?v=PRl-fkOZ5tA

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html

der darf da ruhig bleiben.

wer als Büroschwengel von Auschwitz heutige Schulkinder über die dortigen Verhältnisse aufklären will, weil die "Rässchhhten" ja nur Revisionismus und Lügen verbreiten, der darf ruhig ein paar Jährchen für seine Dummheit brummen.

good riddance.

Nereus
11.01.2018, 22:21
Totschlag ist es, wenn man jemandem auflauert und absticht.

Mord ist es, wenn man Buchhalter am falschen Ort war! :Doder er will den Weg des tschechischen Gerüchte agenten Erber gehen!Es stimmt doch alles ich war dabei als die vier Krematorien 1944 abgebaut wurden, Wie können das heute welche bezweifeln?

Nereus
12.01.2018, 07:03
oder er will den Weg des tschechischen Gerüchte agenten Erber gehen!Es stimmt doch alles ich war dabei als die vier Krematorien 1944 abgebaut wurden, Wie können das heute welche bezweifeln?Gröning will in den Himmel der antideutschen NWO-Propgandisten kommen.

Odem
12.01.2018, 18:15
Und Beihilfe zum Mord ist was?

Nochmals nur für Dich, es ist fakt, daß jene, die Wachdienst auf den Wachtürmen taten, sowie jene, welche ihren Dienst in der Verwaltung verrichteten nichts mit den eigentlichen Vorgängen in den Lagern selbst zu schaffen hatten, noch daß diese wirklich ernsthaft Einblick hatten, was dort nun wirklich geschah.

Nach deiner Logik wäre es auch Beihilfe zum Mord, wenn dein Nachbar Nekrophil wäre und Du verurteilt werden würdest, da dieser als dein Nachbar Frauen umbrachte, auch wenn Du von diesen taten deines Nachbarn nichts weißt.



Der Angeklagte Gröning war geständig.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/auschwitz-prozess-oskar-groening-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-a-1043703.html

[/FONT][/COLOR]


Ernsthaft Geständig war dieser eigentlich nicht, vielmehr erhoffte sich dieser in irgendeiner Form Straffreiheit oder zumindest Minderung, und genau so liest sich auch der Artikel.



Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?


Mit absoluter Sicherheit hat er keinen einzigen Häftling jemals zu Gesicht bekommen.



Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme: Der Angeklagte hatte nach eigenem Bekenntnis Einblick in die Vorgänge von Auschwitz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#Leben_und_Karriere_in_der_SS


[/INDENT][/FONT][/COLOR]


Zum einen ist dieser Artikel, so, wie dieser geschrieben ist, nicht Glaubwürdig und zum zweiten stelle Du Esel Dir einmal die Frage, weshalb vergangene Verfahren gegen diesen Mann in der Vergangenheit eingestellt wurden!



Im angefügten Link kannst du das Urteil gegen den Ex-SS-Angehörigen Gröning herunterladen (2,6 MB).

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Auschwitz-Prozess-Schriftliches-Urteil-gegen-Oskar-Groening-veroeffentlicht


Alles, was Du bisher verlinkt hast stammt aus der gleichen Feder, das merkt man schon allein daher, daß sich die Berichte nicht nur ähneln, sondern identisch sind.


Über die juristische Schuld entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte.


Das setzt einen Rechtsstaat voraus, wußtest Du, das der ehemalige Hauptamtliche Admin des Thiazi Forums länger im Bau sitzt (3 Jahre und sechs Monate), wohlgemerkt, wegen reiner Meinungsdelikte, der Mann hat weiß Gott niemanden geschadet, als die meißten Mörder und Vergewaltiger in diesem Lande, wenn diese überh. Verurteilt werden, wie im Fall Niklas;

https://www.focus.de/panorama/welt/prozess-um-pruegel-tod-freispruch-im-fall-niklas-der-falsche-sass-auf-der-anklagebank_id_7075622.html


Allein an diesen Beispielen sieht man, daß es hier keine unabhängige Justiz gibt, erst recht keinen Rechtsstaat, die Rechtsauffassung in diesem Lande ist absolut Ideologisch gefärbt.


Ein Demjanjuk-Gesetz existiert nicht, lediglich die juristische Neubewertung der Mittäterschaft in einem Vernichtungslager.

Diese Neubewertung führte zu einer totalen Verschärfung der Gesetze, somit kann man von einem "Demjanjuk-Gesetz" durchaus sprechen.



"Weisungsempfänger" waren sie bekanntlich alle, aber ohne solche hätten die "Planer und Organisatoren" alleine dagestanden.


Deiner Affenlogik folgend müßte ich eines Tages Angst haben, als ehemaliger aktiver BW - Soldat, der in Serbien im Einsatz war und auch scharfe Schüsse abgab, freilich nach einer neuen Ideologischen Ausrichtung des Staates.

Also nein, deine Auffassung ist falsch, denn man ist in einem Dienstverhältnis durch das Dienstverhältnis geschützt, damals wie heute, strafbar sind demnach nur Dinge, die auch zur Zeit des Dienstverhälnisses strafbar waren, was im genannten Fall negiert werden muß.


.....und die Aufhebung der Mord-Verjährungsfrist ist legal....

Ist sie, darf allerdings im genannten Bsp. nicht zur Anwendung kommen, denn entscheidend ist in diesem Falle der rechtliche Hintergrund jener Zeit, was im Übrigen auch der Grund ist, weshalb früher, wo diese Republik noch nicht triefend rot war, viele Verfahren eingestellt werden mußten.

Und da sind wir schon wieder beim Thema; hier handelt es sich um Gesinnungsjutiz.




Umgekehrt - das SS-Personal unterschrieb eine Verschwiegenheitserklärung bez. deren Tätigkeiten in den KZs.


Unterschreibt man heute als Soldat, Polizist, Krankenschwester oder auch Angestellter in den Bereichen Rüstung und Luftfahrt auch, bringen die nun auch Leute verdeckt um?



....sondern gleichfalls z.B. den Genossen Mielke.


Falsch, zum ersten hat Mielke tatsächlich nur einen Bruchteil dessen abgesessen, zu dem er Verurteilt wurde, zum zweiten war die Strafe lächerlich gering und zum dritten war der ab Prozess 1991 gegen Mielke Ursprünglich nur der Versuch einer juristischen Neubeurteilung eines Urteils aus dem Jahr 1934 gegen Mielke zu 15 Bau, wegen Totschlages.

Insofern steht das ganze NICHT im Kontext mit diesem Thema!



Kein Richter verhandelt zwei komplett unterschiedliche Straftaten in vergleichender Weise im selben Prozess.

...wenn dieser wirklich unabhängig wäre, so täte dieser dieses allerdings.



Die an der Rampe von Auschwitz ankommenden Juden waren keine Partisanen, gegen die es sich zu verteidigen galt, sondern mehrheitlich Alte, Kinder und Frauen. Von den ankommenden, ungarischen Juden wurden ca. 15% zum Zwecke der Zwangsarbeit versklavt, der Rest sofort "verendlöst".


Guten Morgen, Arschloch, Gröning stand weder an der Rampe, noch hat dieser den Gashahn aufgedreht!!


Eigentlich waren 1000 Jahre vorgesehen.



.....wovon man in den Zeitgenössischen Doktrinen nichts findet...

Was man findet, daß Deutschland auf eine eintausend Jährige Geschichte zurückblickt (als Datum nannte man da man da den Sieg über Ungarn unter Heinrich I - Heinrich dem Vogler -, was vielen als Zündung des Deutschen Staates gilt) und man sich eben auch auf die künfigen Jahrhunderte Orientieren müsse, ein Punkt, an dem sich mehr oder weniger jeder gescheite Politiker orientieren sollte, wenn dieser im Gegensatz zu den Schaubuden heute eben nicht nur in Legislaturperioden denkt, das allerdings heißt nicht, daß man im NS die kommenden Jahrhunderte in Stein gemeißelt sah - eher im Gegenteil, wenn man bedenkt, daß mit Verlauf des Krieges es durchaus zu einer gewissen Liberalisierung des NS kam.


Bitte nenne die entsprechenden Paragrafen im Reichsgesetzbuch!

Kann er nicht, denn ein Paragraph behandelt doch eher Straftaten....und wo keine Straftat ist, greift entsprechend auch kein Paragraph.



Hehlerei mit dem Raubgut von Ermordeten zur Finanzierung einer verbrecherischen Organisation war auch zu NS-Zeiten illegal.


Unabhängig dessen, daß Gröning dieses so, wie Du schreibst nicht tat, wurde dieser wegen "Beihilfe" verurteilt, nicht wegen Raub oder Hehlerei.



Du solltest dir dringend mal das von mir verlinkte Urteil durchlesen, in dem ausdrücklich auf die Tatsache der Finanzierung der SS mithilfe von dem Raubgut Ermordeter eingegangen wird. Und in diesem Part spielte der "ehrenwerte" Herr Gröning während seiner Auschwitz-Dienstzeit unbestreitbar eine Hauptrolle.


Es wird zwar darauf eingegangen, allerdings bezieht sich dieses eher auf Spekulationen, wirklich Nachweisbar ist das ganze bis heute nicht.

Außerdem bezieht sich die Begründung selbst Inahltlich eben auf die angebliche Beihilfe, das, was Du anführst wird in diesem Urteil (wie in den meißten) nur als moralisches Korsett genutzt, eben aus dem von mir geannten Grunde.



Nochmals speziell für dich: Mord, Raub und Hehlerei waren auch zu NS-Zeiten strafbare Handlungen. Und irgendwelche Schuldausschließungsgründe zugunsten der SS sind in den NS-Gesetzen nicht zu finden.


...nur das sich im Lagerbetrieb die Häftlinge eher gegenseitig beaufsichtigten, der eigentliche "Kapo" war selbst Häftling, und genau die Taten jener, sind meißt Grundlage für entspr. Prozesse, und nun einmal im Ernst, wann und wo wurden wirklich Häftlinge im Lagerordnungsdienst Angeklagt - ich wüßte von keinem Fall.



Bekannt ist jedoch, dass der monetäre Gegenwert des Raubgutes auf Konten der SS überwiesen wurde.


Ist es NICHT, es wird SPEKULIERT, daß dem so gewesen sein KÖNNTE.



....Wie dämlich bist Du eigentlich?



Ich glaube die Frage lohnt nicht, das kommt eben bei herum, wenn man nach der Entbindung das eigentliche Kind an die Wand wirft und lieber die Nachgeburt großzieht.

herberger
12.01.2018, 18:30
Den Idioten gönne ich alles auch wenn er zu unrecht auf der Anklagebank sitzt.

Odem
12.01.2018, 18:32
Den Idioten gönne ich alles auch wenn er zu unrecht auf der Anklagebank sitzt.

...das ist ein anders Thema, aber recht hast Du.

schlaufix
12.01.2018, 19:02
Nochmals nur für Dich, es ist fakt, daß jene, die Wachdienst auf den Wachtürmen taten, sowie jene, welche ihren Dienst in der Verwaltung verrichteten nichts mit den eigentlichen Vorgängen in den Lagern selbst zu schaffen hatten, noch daß diese wirklich ernsthaft Einblick hatten, was dort nun wirklich geschah.

Nach deiner Logik wäre es auch Beihilfe zum Mord, wenn dein Nachbar Nekrophil wäre und Du verurteilt werden würdest, da dieser als dein Nachbar Frauen umbrachte, auch wenn Du von diesen taten deines Nachbarn nichts weißt.





Ernsthaft Geständig war dieser eigentlich nicht, vielmehr erhoffte sich dieser in irgendeiner Form Straffreiheit oder zumindest Minderung, und genau so liest sich auch der Artikel.





Mit absoluter Sicherheit hat er keinen einzigen Häftling jemals zu Gesicht bekommen.





Zum einen ist dieser Artikel, so, wie dieser geschrieben ist, nicht Glaubwürdig und zum zweiten stelle Du Esel Dir einmal die Frage, weshalb vergangene Verfahren gegen diesen Mann in der Vergangenheit eingestellt wurden!





Alles, was Du bisher verlinkt hast stammt aus der gleichen Feder, das merkt man schon allein daher, daß sich die Berichte nicht nur ähneln, sondern identisch sind.




Das setzt einen Rechtsstaat voraus, wußtest Du, das der ehemalige Hauptamtliche Admin des Thiazi Forums länger im Bau sitzt (3 Jahre und sechs Monate), wohlgemerkt, wegen reiner Meinungsdelikte, der Mann hat weiß Gott niemanden geschadet, als die meißten Mörder und Vergewaltiger in diesem Lande, wenn diese überh. Verurteilt werden, wie im Fall Niklas;

https://www.focus.de/panorama/welt/prozess-um-pruegel-tod-freispruch-im-fall-niklas-der-falsche-sass-auf-der-anklagebank_id_7075622.html


Allein an diesen Beispielen sieht man, daß es hier keine unabhängige Justiz gibt, erst recht keinen Rechtsstaat, die Rechtsauffassung in diesem Lande ist absolut Ideologisch gefärbt.



Diese Neubewertung führte zu einer totalen Verschärfung der Gesetze, somit kann man von einem "Demjanjuk-Gesetz" durchaus sprechen.





Deiner Affenlogik folgend müßte ich eines Tages Angst haben, als ehemaliger aktiver BW - Soldat, der in Serbien im Einsatz war und auch scharfe Schüsse abgab, freilich nach einer neuen Ideologischen Ausrichtung des Staates.

Also nein, deine Auffassung ist falsch, denn man ist in einem Dienstverhältnis durch das Dienstverhältnis geschützt, damals wie heute, strafbar sind demnach nur Dinge, die auch zur Zeit des Dienstverhälnisses strafbar waren, was im genannten Fall negiert werden muß.



Ist sie, darf allerdings im genannten Bsp. nicht zur Anwendung kommen, denn entscheidend ist in diesem Falle der rechtliche Hintergrund jener Zeit, was im Übrigen auch der Grund ist, weshalb früher, wo diese Republik noch nicht triefend rot war, viele Verfahren eingestellt werden mußten.

Und da sind wir schon wieder beim Thema; hier handelt es sich um Gesinnungsjutiz.






Unterschreibt man heute als Soldat, Polizist, Krankenschwester oder auch Angestellter in den Bereichen Rüstung und Luftfahrt auch, bringen die nun auch Leute verdeckt um?





Falsch, zum ersten hat Mielke tatsächlich nur einen Bruchteil dessen abgesessen, zu dem er Verurteilt wurde, zum zweiten war die Strafe lächerlich gering und zum dritten war der ab Prozess 1991 gegen Mielke Ursprünglich nur der Versuch einer juristischen Neubeurteilung eines Urteils aus dem Jahr 1934 gegen Mielke zu 15 Bau, wegen Totschlages.

Insofern steht das ganze NICHT im Kontext mit diesem Thema!




...wenn dieser wirklich unabhängig wäre, so täte dieser dieses allerdings.





Guten Morgen, Arschloch, Gröning stand weder an der Rampe, noch hat dieser den Gashahn aufgedreht!!





.....wovon man in den Zeitgenössischen Doktrinen nichts findet...

Was man findet, daß Deutschland auf eine eintausend Jährige Geschichte zurückblickt (als Datum nannte man da man da den Sieg über Ungarn unter Heinrich I - Heinrich dem Vogler -, was vielen als Zündung des Deutschen Staates gilt) und man sich eben auch auf die künfigen Jahrhunderte Orientieren müsse, ein Punkt, an dem sich mehr oder weniger jeder gescheite Politiker orientieren sollte, wenn dieser im Gegensatz zu den Schaubuden heute eben nicht nur in Legislaturperioden denkt, das allerdings heißt nicht, daß man im NS die kommenden Jahrhunderte in Stein gemeißelt sah - eher im Gegenteil, wenn man bedenkt, daß mit Verlauf des Krieges es durchaus zu einer gewissen Liberalisierung des NS kam.



Kann er nicht, denn ein Paragraph behandelt doch eher Straftaten....und wo keine Straftat ist, greift entsprechend auch kein Paragraph.





Unabhängig dessen, daß Gröning dieses so, wie Du schreibst nicht tat, wurde dieser wegen "Beihilfe" verurteilt, nicht wegen Raub oder Hehlerei.





Es wird zwar darauf eingegangen, allerdings bezieht sich dieses eher auf Spekulationen, wirklich Nachweisbar ist das ganze bis heute nicht.

Außerdem bezieht sich die Begründung selbst Inahltlich eben auf die angebliche Beihilfe, das, was Du anführst wird in diesem Urteil (wie in den meißten) nur als moralisches Korsett genutzt, eben aus dem von mir geannten Grunde.





...nur das sich im Lagerbetrieb die Häftlinge eher gegenseitig beaufsichtigten, der eigentliche "Kapo" war selbst Häftling, und genau die Taten jener, sind meißt Grundlage für entspr. Prozesse, und nun einmal im Ernst, wann und wo wurden wirklich Häftlinge im Lagerordnungsdienst Angeklagt - ich wüßte von keinem Fall.





Ist es NICHT, es wird SPEKULIERT, daß dem so gewesen sein KÖNNTE.






Ich glaube die Frage lohnt nicht, das kommt eben bei herum, wenn man nach der Entbindung das eigentliche Kind an die Wand wirft und lieber die Nachgeburt großzieht.
Haste heute mit dem Kopf in der Kloschüssel gehangen? Oder warum kotzt du hier so eine Scheiße aus?

Odem
12.01.2018, 19:03
Haste heute mit dem Kopf in der Kloschüssel gehangen? Oder warum kotzt du hier so eine Scheiße aus?

...weil ich recht habe, und mir der Nutzer "Kurti" mit seinen Einzeilern so langsam auf den Wecker geht.

schlaufix
12.01.2018, 19:11
...weil ich recht habe, und mir der Nutzer "Kurti" mit seinen Einzeilern so langsam auf den Wecker geht.

Einige Dinge treffen zu die du schreibst, andere nicht. Die Wachmannschaften hatten nicht nur auf den Wachtürmen Dienst, sondern auch in den Steinbrüchen und Aussenarbeitsstellen. Und sie beaufsichtigten auch die Gefangenen im allgemeinen. Da Gröning nie einen Häftling gesehen hat ist wohl ein Witz. Sollte man auch nicht schreiben wenn man es nicht genau weiss.
Meine Meinung ist übrigens das es ziemlich Lächerlich ist, wenn man heute Leute wie Gröning vor Gericht stellt.

Odem
12.01.2018, 19:15
Einige Dinge treffen zu die du schreibst, andere nicht. Die Wachmannschaften hatten nicht nur auf den Wachtürmen Dienst, sondern auch in den Steinbrüchen und Aussenarbeitsstellen. Und sie beaufsichtigten auch die Gefangenen im allgemeinen. Da Gröning nie einen Häftling gesehen hat ist wohl ein Witz. Sollte man auch nicht schreiben wenn man es nicht genau weiss.
Meine Meinung ist übrigens das es ziemlich Lächerlich ist, wenn man heute Leute wie Gröning vor Gericht stellt.


Nein, wenn dieser wirklich in der Administration tätig war, hatte dieser letztlich nichts mit den Häftlingen zu tun,
Zu den Mannschaften, durchaus gab es da verschiedene;

Siehe Helmut Uphoff, welcher auch im Lager als Wachmannschaft eingesetzt war, letztlich allerdings mit den Vorgängen im Lager selbst (in dem Fall Neuengamme) nichts zu tun hatte, ich meine dieser hat nunmehr sogar ein Buch geschrieben.....

Nereus
13.01.2018, 01:07
Rampe oder Bahnsteig weil Züge doch zum Aussteigen Bahnsteige brauchen .

http://mao-archiv.de/Scans/BRD/ORG/KPDML-ZB/Broschueren/Geschichtsfaelscher/ZB_Geschichtsfaelscher_1971_06.jpg

http://mao-archiv.de/Scans/BRD/ORG/KPDML-ZB/Broschueren/Geschichtsfaelscher/ZB_Geschichtsfaelscher_1971_07.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?126653-Wurden-die-Weichen-f%C3%BCr-den-Weltkrieg-schon-1925-von-Londoner-Kreisen-gestellt&p=5438167&viewfull=1#post5438167




Militante britische Antibolschewisten stachelten nach dem Ersten Weltkrieg deutsche Kontinentalpolitiker zu einem Krieg gegen Russland an:

Der britische Fliegergeheimdienst gab die Fliegerzeitschrift „AEROPLAN“ unter dem Geheimdienstmitarbeiter Frederick William Winterbotham heraus. Nach der Locarno-Konferenz erschien in dieser Zeitschrift ein strategisch-ideologischer Artikel, der für politisch-militärische Kreise in Deutschland bestimmt war und die militärische Vernichtung des Bolschewismus in Russland predigte.
Dieser AEROPLAN-Artikel wurde 1926 in der „Zeitschrift für Geopolitik“ von Haushofer und Vowinckel abgedruckt, von wo diese Zielrichtung der britischen Politik, die um die Deutsche Unterstützung warb, auch von Heß und Hitler zur Kenntnis genommen wurde:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126653-Wurden-die-Weichen-für-den-Weltkrieg-schon-1925-von-Londoner-Kreisen-gestellt&p=5438167&viewfull=1#post5438167

Siehe auch „Das Spiel der Füchse“:


Die Veröffentlichung im „AEROPLAN“ erfolgte nicht zufällig. Schon ab 1925 machten sich Weltwirtschaftskreise in der Londoner City Gedanken über die Neuordnung des Weltfinanzwirtschaft, wobei die Reparationszahlungen der Kriegsverlierer und das antikapitalistische und abgeschottete Sowjetsystem Störungen verursachten. Zu diesem Zweck beauftragten die City Gewaltigen von der Internationalen Hochfinanz, nämlich Montagu Norman von der Bank of England, die Privatbankiers Baron Rothschild und Baring, sowie die Direktoren der BIG FIVE genannten Großbanken (Barclays Bank, Lloyds Bank, Midland Bank, National Provincial Bank, Westminster Bank) den Wirtschaftswissenschaftler Sir George Paish mit der Analyse der weltwirtschaftlichen Störungen und Vorschlägen zu ihrer Lösung. Darauf legte Paish eine Schrift mit dem Titel “The Road to prosperity” vor. Für die deutsche Ausgabe “Der Weg zur wirtschaftlichen Gesundung der Welt” schrieb Reichsbankpräsident H. Schacht, der Freund von Montagu Norman, das Vorwort.


Dem Buch war ein Wirtschaftsmanifest beigegeben, welches von fast allen führenden Bankiers und Industriellen der westlichen Welt unterschrieben worden war. Zum “Wirtschafts-Locarno” im Frühjahr 1927 waren auch Vertreter der Sowjetunion eingeladen worden, mit denen aber keine Einigung erzielt werden konnte. Darauf trafen sich die Weltwirtschaftler im gleichen Jahr noch in Schweden ohne die Sowjets.
Die Reichsbank und damit die deutsche Wirtschaft wurde 1929 von den Vertretern der Internationalen Hochfinanz kontrolliert.





http://www2.pic-upload.de/img/31551196/Kalergikrieg.jpg

Vermutlich meinte die Broschüre „Geschichtsfälscher“ von 1948 diese langfristigen internationalen Absichten und Planungen für einen Krieg gegen die Sowjetunion, welche nicht erst im Herbst 1939 begannen?
Die Broschüre wurde sehr deutlich und nannte Roß und Reiter dieser heimlich und offen geschmiedeten Kriegsallianz der Internationalen Hochfinanz und Rüstungsindustrie gegen Russland.

http://www2.pic-upload.de/img/32167527/Geschichtsfaelscher_06.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32167530/Geschichtsfaelscher_07.jpg

Vier Jahre später wurde 1952 diese Aufklärung über die Internationale der Kriegstreiber mit
Baumanns Atlantikpakt der Konzerne fortgesetzt:

http://www2.pic-upload.de/img/32167542/Atlantikpakt52.jpg


http://www2.pic-upload.de/img/32167542/Atlantikpakt52.jpg

Woher will man denn wissen welche Ungarn 1944 nach Auschwitz transporiert wurden und dann vergasst wurden?Aus der NZZ nach Infos aus London und von Exilpolen. Es wurden auch nicht benötigte jüdische Truppen, ohne Frauen und Kindern, welche zuvor als deutsche Bündnispartner gegen den Bolschewismus gekämpft hatten laut Zeugenaussage Baums nach Auschwitz transportiert, für die Gröning auf keinen Fall mitverurteilt werden kann. Auf welchen Rampendienstbericht bei den Kofferbergen auf der Rampe stützte sich das Gericht bei seiner Verurteilung außer auf Grönings Selbstauskunft?: Hatte das Gericht die polnischen Berichte von Friedmann in „To Jest Oswiecim“ 1945 berücksichtigt?

https://www2.pic-upload.de/img/34646517/VVN49S42.jpg

im entsprechenden MT-Dokument steht nichts von 300.000 vergasten ungarischen Juden!
IFFG 27 1970
Conway 247-276
https://www2.pic-upload.de/img/34646595/IMT US-AuszugausRMT-Bericht.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34646595/IMT US-AuszugausRMT-Bericht.jpg

http://www.eroro.com/de/259/chubby/1.htmlhttps://www2.pic-upload.de/img/34646761/IMTUS-AuszugausRMT-Bericht.jpg

SprecherZwo
13.01.2018, 09:52
Jeder liebt den Verrat, aber kaum jemand liebt den Verräter.
Ich wünsche diesem hinterhältigem Opa viel Spass dabei wenn er für irgendwelche Araber oder Neger die Seife aufheben muss.

Bestmann
13.01.2018, 10:35
Jeder liebt den Verrat, aber kaum jemand liebt den Verräter.
Ich wünsche diesem hinterhältigem Opa viel Spass dabei wenn er für irgendwelche Araber oder Neger die Seife aufheben muss.

Na ja ,noch so ein Früchtchen ,das sich verlaufen hat .