PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun errichtet man schon Frauenzonen



BlackForrester
30.12.2017, 09:13
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/silvester-in-berlin-das-wichtigste-zur-party-am-brandenburger-tor-29405376

Das Jahr geht zuende - Sylvester steht vor der Türe - und in Kölner Vorfälle kommen wieder ins Gedächtnis und was veranstaltet man in Berlin - man richtet eine besondere Sicherheitszone für Frauen ein.

Dies ist doch am Ende des Tages nicht mehr und nicht weniger als eine Kapitulation eines Staates, welcher das Gewaltmonopol für sich reklamiert, dieses Gewaltmonopol nicht mehr durchsetzen zu wollen?, zu können? oder zu dürfen?, wenn man nun extra Zonen einrichtet, in denen Frau "flüchten" kann? muss?, wenn sich Frau belästigt fühlt.

Wie weit will man es in diesem Staat eigentlich noch treiben? Mein Vorschlag - führt doch gleich die Geschlechtertrennung ein - Frau links, Mann rechts und dazwischen ein 10 Meter hoher Zaun.

moishe c
30.12.2017, 09:48
Bevor Autoch-Toni hier auftaucht ... aber das Thema gibbet schon, seit gestern oder so ...



Gruß in den Schwarzwald! :)

Freddy K
30.12.2017, 09:54
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/silvester-in-berlin-das-wichtigste-zur-party-am-brandenburger-tor-29405376

Das Jahr geht zuende - Sylvester steht vor der Türe - und in Kölner Vorfälle kommen wieder ins Gedächtnis und was veranstaltet man in Berlin - man richtet eine besondere Sicherheitszone für Frauen ein.

Silvester schreibt man mit i, nicht mit y.

Freddy K
30.12.2017, 09:55
Was kommt nach dem Frauenzonen? Getrennte Busse oder auch Juden-Zonen?

moishe c
30.12.2017, 09:58
Nö, diesmal geht's umgekehrt.

Die Deutschen kommen in die Schutzlager und die Juden müssen draußen bleiben ...

brausepaul
30.12.2017, 10:13
Was kommt nach dem Frauenzonen? Getrennte Busse oder auch Juden-Zonen?

Nächstes Jahr dann der dringende Rat, dass Frauen lieber zu Hause bleiben sollten.
2020: Frauen werden zum eigenen Schutz bei Großveranstaltungen nicht mehr eingelassen.
2025: Zum eigenen Schutz dürfen Frauen nur noch in Begleitung männlicher Personen das Haus verlassen, der Körper ist zum Eigenschutz komplett zu verhüllen...

BlackForrester
30.12.2017, 10:25
Silvester schreibt man mit i, nicht mit y.


Denke ich an Sylvester - denke ich an Kater...:D

BlackForrester
30.12.2017, 10:27
Bevor Autoch-Toni hier auftaucht ... aber das Thema gibbet schon, seit gestern oder so ...

Gruß in den Schwarzwald! :)


Ich bin nimmer der Jüngste und dann lässt die Schnelligkeit nach...außerdem wollen wir die Arbeit des verschiebenes nicht ausgehen lassen :D

Es grüßt aus dem verschneiten Schwarzwald zurück...

BlackForrester
30.12.2017, 10:30
Was kommt nach dem Frauenzonen? Getrennte Busse oder auch Juden-Zonen?


Frauen-Dies, Frauen-Das, Frauen-Jenes gibt es doch schon längstens - immer unter dere Prämisse, dass der Staat nicht für die Sicherheit von Frauen (aber auch Männern) sorgen wil...denn wollte und würde der Staat sein Gewaltmonopol umsetzen, dann bedürfte es keine Frauen-Dies, Frauen-Das, Frauen-Jenes...

autochthon
30.12.2017, 10:35
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/silvester-in-berlin-das-wichtigste-zur-party-am-brandenburger-tor-29405376

Das Jahr geht zuende - Sylvester steht vor der Türe - und in Kölner Vorfälle kommen wieder ins Gedächtnis und was veranstaltet man in Berlin - man richtet eine besondere Sicherheitszone für Frauen ein.

Dies ist doch am Ende des Tages nicht mehr und nicht weniger als eine Kapitulation eines Staates, welcher das Gewaltmonopol für sich reklamiert, dieses Gewaltmonopol nicht mehr durchsetzen zu wollen?, zu können? oder zu dürfen?, wenn man nun extra Zonen einrichtet, in denen Frau "flüchten" kann? muss?, wenn sich Frau belästigt fühlt.

Wie weit will man es in diesem Staat eigentlich noch treiben? Mein Vorschlag - führt doch gleich die Geschlechtertrennung ein - Frau links, Mann rechts und dazwischen ein 10 Meter hoher Zaun.


Bevor Autoch-Toni hier auftaucht ... aber das Thema gibbet schon, seit gestern oder so ...



Gruß in den Schwarzwald! :)

Ja. Gude Moishe -

Können Mods zusammenlegen. Und Strang Nr. 3 der noch folgen wird dazu.

:hi:

autochthon
30.12.2017, 10:37
Nö, diesmal geht's umgekehrt.

Die Deutschen kommen in die Schutzlager und die Juden müssen draußen bleiben ...

Optisch werden es kaum weniger Deutsche auf der Strasse geben, wenn man in Betracht zieht WIE viele Deutsche jüdischer Abstammung sind..

Valdyn
30.12.2017, 10:48
Das ist doch eine beispiellose Bankrotterklärung wenn der Bevölkerung von ihren gewählten Vertretern in völliger Hilflosigkeit nur noch Dinge geraten werden wie, nicht mehr alleine Joggen zu gehen, eine Armlänge Abstand zu halten, lustige Armbänder anzulegen...

Der NRW Innenminister soll nun gesagt haben, für die Sicherheit sei alles getan und er würden seinen Töchtern raten aber nicht alleine los zu gehen....

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82968126/das-raet-nrw-innenminister-herbert-reul-frauen-an-silvester.html

Das Land ist im Arsch, aber vollkommen.

moishe c
30.12.2017, 10:55
Optisch werden es kaum weniger Deutsche auf der Strasse geben, wenn man in Betracht zieht WIE viele Deutsche jüdischer Abstammung sind..



Kann sein! :D


... und zur Strafe müssen alle Deutschen ein Hakenkreuz am Ärmel tragen ... :haha:

Sing Sing
30.12.2017, 10:55
Das ist doch eine beispiellose Bankrotterklärung wenn der Bevölkerung von ihren gewählten Vertretern in völliger Hilflosigkeit nur noch Dinge geraten werden wie, nicht mehr alleine Joggen zu gehen, eine Armlänge Abstand zu halten, lustige Armbänder anzulegen...

Der NRW Innenminister soll nun gesagt haben, für die Sicherheit sei alles getan und er würden seinen Töchtern raten aber nicht alleine los zu gehen....

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82968126/das-raet-nrw-innenminister-herbert-reul-frauen-an-silvester.html

Das Land ist im Arsch, aber vollkommen.
Wie man an solchen Gestalten unschwer erkennen kann.
https://bilder.t-online.de/b/82/96/93/00/id_82969300/610/tid_da/herbert-reul-in-einem-polizeifahrzeug-der-cdu-politiker-ist-seit-ende-juni-2017-innenminister-in-nordrhein-westfalen-.jpg
Herbert Reul in einem Polizeifahrzeug: Der CDU-Politiker ist seit Ende Juni 2017 Innenminister in Nordrhein-Westfalen. (Quelle: Archivbild/Rolf Vennenbernd/dpa)

Tryllhase
30.12.2017, 11:01
Frauen-Dies, Frauen-Das, Frauen-Jenes gibt es doch schon längstens - immer unter dere Prämisse, dass der Staat nicht für die Sicherheit von Frauen (aber auch Männern) sorgen wil...denn wollte und würde der Staat sein Gewaltmonopol umsetzen, dann bedürfte es keine Frauen-Dies, Frauen-Das, Frauen-Jenes...
Es gab doch vor einiger Zeit, angeregt von der Antifa, Aufkleber für Geschäftsinhaber, die ihren Laden als Fluchtburg und Schutzzone für, von den Rechten bedrängte, Personen auswies. Nur-was sollte man auf die neuen Aufkleber drauf schreiben? Am besten: Frauenschutzone vor rechten Vergewaltigern.

Bettmaen
30.12.2017, 11:04
Wisst ihr, was "Frauenzone" auf Arabisch heißt? Harem!

Wann gibt es getrennte Bereiche für Männer und Frauen in Bussen, vor Supermarktkassen und in Schulklassen.

Ich erinnere mich übrigens, wie mich mal eine hässliche, verschleierte Türkin mit giftigen Blicken ansah, weil ich mich an der Kasse hinter sie stellte. Leider war es die einzige offene Kasse.

Wenn man Rassen mit einem starken Geschlechtstrieb, aber einem niedrigen IQ ins Land lässt, dann gibt es auf der Straße, in Bussen und anderswo täglich sexuelle Übergriffe, die auf Dauer nur durch eine Geschlechterapartheid und drakonische Strafen (Scharia) eingedämmt werden können.

Danke Merkel, danke Göring-Eckhardt, Özdemir, Steinmeier!

moishe c
30.12.2017, 11:07
Wisst ihr, was "Frauenzone" auf Arabisch heißt? Harem!

Wann gibt es, getrennte Bereiche für Männer und Frauen in Bussen, vor Supermarktkassen und in Schulklassen.

Ich erinnere mich übrigens, wie mich mal eine hässliche, verschleierte Türkin mit giftigen Blicken ansah, weil ich mich an der Kasse hinter sie stellte. Leider war es die einzige offene Kasse.

Wenn man Rassen mit einem starken Geschlechtstrieb, aber einem niedrigen IQ ins Land lässt, dann gibt es auf der Straße, in Bussen und anderswo täglich sexuelle Übergriffe, die auf Dauer nur durch eine Geschlechterapartheid und drakonische Strafen (Scharia) eingedämmt werden können.

Danke Merkel, danke Göring-Eckhardt, Özdemir, Steinmeier!





was "Frauenzone" auf Arabisch heißt? Harem!


Seeehr guuut! :haha:


... oder auch Serail? :D

Sjard
30.12.2017, 11:11
Wisst ihr, was "Frauenzone" auf Arabisch heißt? Harem!

Ich dachte immer das Wort Harem leitet sich vom arabischen Wort Haram ( "Verboten") ab.
Oder täusche ich mich da ?

LOL
30.12.2017, 11:17
Wisst ihr, was "Frauenzone" auf Arabisch heißt? Harem!

Wann gibt es, getrennte Bereiche für Männer und Frauen in Bussen, vor Supermarktkassen und in Schulklassen.

Ich erinnere mich übrigens, wie mich mal eine hässliche, verschleierte Türkin mit giftigen Blicken ansah, weil ich mich an der Kasse hinter sie stellte. Leider war es die einzige offene Kasse.

Wenn man Rassen mit einem starken Geschlechtstrieb, aber einem niedrigen IQ ins Land lässt, dann gibt es auf der Straße, in Bussen und anderswo täglich sexuelle Übergriffe, die auf Dauer nur durch eine Geschlechterapartheid und drakonische Strafen (Scharia) eingedämmt werden können.

Danke Merkel, danke Göring-Eckhardt, Özdemir, Steinmeier!

Das Beste um solche Frauen-Zonen zu verhindern wäre nur noch (Ledige)Halal-Frauen-Immigration zu erlauben. Die übrigen Immigranten sollen zu Hause bleiben, zum kämpfen!

Positive Nebeneffekte:
1) Ich wette, dass mit solchen Beschlüssen auch die Visegrad-Staaten der EU einverstanden wären einige auserwählte weibliche Flüchtlinge aufzunehmen ... :D
2) Die AfD mit solchen Vorschlägen ihr Waehler-Potenzial verdoppeln würde.

Bettmaen
30.12.2017, 11:18
Ich dachte immer das Wort Harem leitet sich vom arabischen Wort Haram ( "Verboten") ab.
Oder täusche ich mich da ?
Die Frauenzone ist Männern verboten. Insofern besteht da kein Widerspruch.

Ich sollte Arabistik lehren.:hi:

LOL
30.12.2017, 11:22
Ich dachte immer das Wort Harem leitet sich vom arabischen Wort Haram ( "Verboten") ab.
Oder täusche ich mich da ?

Es kann auch "heilig" heissen . Aber an sich liegst du richtig. Nur ist eine Frauenzone ja auch eine Maenner-Verbotszone...

Dr Mittendrin
30.12.2017, 11:26
Das Beste um solche Frauen-Zonen zu verhindern wäre nur noch (Ledige)Halal-Frauen-Immigration zu erlauben. Die übrigen Immigranten sollen zu Hause bleiben, zum kämpfen!

Positive Nebeneffekte:
1) Ich wette, dass mit solchen Beschlüssen auch die Visegrad-Staaten der EU einverstanden wären einige auserwählte weibliche Flüchtlinge aufzunehmen ... :D
2) Die AfD mit solchen Vorschlägen ihr Waehler-Potenzial verdoppeln würde.

Ich hatte neulich ein Erlebnis in einem Laden, die Schlange zur Kasse war 10 m lang.
Eine Muslimin wollte quer vorbei zur anderen Seite. Wollte mich aber nicht berühren.
Juckt mich doch nicht. Guckte dann so blöd.
Dann als ich etwas zur Seit ´schaute huschte sie durch ( berührte mich trotzdem )
Ich zu meinen hinten angestellten.
Habt ihrs gesehen, Muslime wollen Extrawürste.

marcus1011
30.12.2017, 14:07
Wie kommen die Frauen eigentlich in die Frauenzone hin und wieder zurück nach Hause? GSG 9 Begleitung? Women Safety Trains? Frau Reker mit der Armlänge-Abstand Kralle? Claudia Roth als Strassenwalze?

Muninn
30.12.2017, 15:13
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/silvester-in-berlin-das-wichtigste-zur-party-am-brandenburger-tor-29405376

Das Jahr geht zuende - Sylvester steht vor der Türe - und in Kölner Vorfälle kommen wieder ins Gedächtnis und was veranstaltet man in Berlin - man richtet eine besondere Sicherheitszone für Frauen ein.

Dies ist doch am Ende des Tages nicht mehr und nicht weniger als eine Kapitulation eines Staates, welcher das Gewaltmonopol für sich reklamiert, dieses Gewaltmonopol nicht mehr durchsetzen zu wollen?, zu können? oder zu dürfen?, wenn man nun extra Zonen einrichtet, in denen Frau "flüchten" kann? muss?, wenn sich Frau belästigt fühlt.

Wie weit will man es in diesem Staat eigentlich noch treiben? Mein Vorschlag - führt doch gleich die Geschlechtertrennung ein - Frau links, Mann rechts und dazwischen ein 10 Meter hoher Zaun.

Bald wird es Schutzzonen für Deutsche geben. Und wir werden das normal finden.

moishe c
30.12.2017, 15:31
Bei Frauen kannte ich bislang eigentlich nur die eroschenen Zonen.

"Sicherheitszonen" für Frauen (Keuschheitsgürtel) kannte ich nur von Fotos ...

Nun denn,

da fallen mir auch sofort ein paar ein, die ich in Berlin als allererste in den Keller sperren würde ... :)

Trusty
30.12.2017, 16:04
Das coole an den Meetoo-Zelten ist doch, daß sie für die Zeit NACH dem Akt gedacht sind, also keine Schutzfunktion als solche haben:)

Souvenir
27.04.2018, 19:55
So funktioniert keine selbstbewusste Weiblichkeit

Svenja Flaßpöhler ist promovierte Philosophin (https://www.welt.de/themen/philosophie/) und Autorin. In ihrer Streitschrift „Die potente Frau“ plädiert sie für ein neues Verständnis von Weiblichkeit - denn in vermeintlich feministischen Hashtag-Initiativen (von #aufschrei bis #metoo) würden gerade patriarchale Denkmuser wiederholt, die Frau als Opfer festgeschrieben. Auf diese Dynamik will Flaßpöhler aufmerksam machen - und für offensiveren Begriff von Weiblichkeit plädieren. Die Frau müsse sich als potente Größe begreifen, um zu einer neuen Weiblichkeit zu finden. Das Kapitel „Not me“ im Vorab-Auszug:...
https://www.welt.de/icon/article175847071/Vorab-Auszug-aus-Die-potente-Frau-Fuer-eine-neue-Weiblichkeit.html

Haspelbein
28.04.2018, 12:27
So funktioniert keine selbstbewusste Weiblichkeit

Svenja Flaßpöhler ist promovierte Philosophin (https://www.welt.de/themen/philosophie/) und Autorin. In ihrer Streitschrift „Die potente Frau“ plädiert sie für ein neues Verständnis von Weiblichkeit - denn in vermeintlich feministischen Hashtag-Initiativen (von #aufschrei bis #metoo) würden gerade patriarchale Denkmuser wiederholt, die Frau als Opfer festgeschrieben. Auf diese Dynamik will Flaßpöhler aufmerksam machen - und für offensiveren Begriff von Weiblichkeit plädieren. Die Frau müsse sich als potente Größe begreifen, um zu einer neuen Weiblichkeit zu finden. Das Kapitel „Not me“ im Vorab-Auszug:...
https://www.welt.de/icon/article175847071/Vorab-Auszug-aus-Die-potente-Frau-Fuer-eine-neue-Weiblichkeit.html

Ich möchte der Frau zustimmen, auch wenn sie in dem Text nur manchmal so direkt auf den Punkt kommt, wie sie es bei der Bezeichnung von #me-too als einen Internet-Pranger tut. Letztendlich ist #me-too auch keine Debatte, und als Medienkampagne erreicht dies auch nicht die Männer, die sie eigentlich ansprechen will. Der Rest der Männer und Frauen fühlt sich einfach nicht angesprochen.