PDA

Vollständige Version anzeigen : Die üblichen Verdächtigen hetzen gegen Österreich-Regierung und fordern Boykott!



Esreicht!
29.12.2017, 19:19
Hallo


„Erben des Nationalsozialismus“
Politiker rufen zu internationalem Boykott der österreichischen Regierung auf

Ehemalige Außenminister und Intellektuelle aus aller Welt haben zu einer Ächtung der neuen österreichischen Regierung und einem Boykott der österreichischen EU-Präsidentschaft aufgerufen. In ihrer gemeinsamen Erklärung fordern sie, europäische Minister sollten Minister der rechtspopulistischen FPÖ nicht empfangen.....


Zu den Anhängern des Boykotts gehören die „Nazi-Jäger“ Beate und Serge Klarsfeld, der ehemalige französische Außenminister Bernard Kouchner, der spanische Ex-Außenminister Miguel-Angel Moratinos, Kanadas Ex-Premierministerin Kim Campbell sowie der Friedensnobelpreisträger José Ramos-Horta. Sie prangern eine "schuldhafte Stille und Apathie" angesichts des Amtsantritts der FPÖ-Minister an. ..

https://www.focus.de/politik/erben-des-nationalsozialismus-politiker-rufen-zu-internationalem-boykott-der-oesterreichischen-regierung-auf_id_8149603.html




Gerade mal eine Handvoll der üblichen Hetzer werden im Artikel genannt, die Überschrift versprach mehr und belegt damit, wer in den Medien das Sagen hat, bzw. wie aus einem umgefallenen Sack Reis " ehemalige Außenminister und Intellektuelle aus aller Welt" mutieren!

kd

Chronos
29.12.2017, 19:34
Beate und Serge Klarsfeld, und dann auch noch dieser Bernard Kouchner?

Na, da klingelts doch ganz mächtig.....

Sing Sing
29.12.2017, 19:36
Beate und Serge Klarsfeld, und dann auch noch dieser Bernard Kouchner?

Na, da klingelts doch ganz mächtig.....
Ein Dschughaschwili :haha:

brain freeze
29.12.2017, 20:05
Beate und Serge Klarsfeld, und dann auch noch dieser Bernard Kouchner?

Na, da klingelts doch ganz mächtig.....

Ja, Initiator des Aufrufes ist ein "Finne": Benjamin Abtan, Gründer und Koordinator des -> “Elie Wiesel Network” und Gründer von EGAM - The European Grassroots Antiracist Movement.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:J8Zy1Q8G1zAJ:www.egam.eu/we-create-the-elie-wiesel-network/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

ABAS
29.12.2017, 20:14
Hallo





Gerade mal eine Handvoll der üblichen Hetzer werden im Artikel genannt, die Überschrift versprach mehr und belegt damit, wer in den Medien das Sagen hat, bzw. wie aus einem umgefallenen Sack Reis " ehemalige Außenminister und Intellektuelle aus aller Welt" mutieren!

kd

Gibt es im System TV der Ostmark nicht 24 Stunden pro Tag
" Dokumentationen " ueber das Nazitum als Taetertum und das
Judentum als Opfertum, wie es auf ZDF info der Fall ist?

Stanley_Beamish
29.12.2017, 20:23
Beate und Serge Klarsfeld, und dann auch noch dieser Bernard Kouchner?

Na, da klingelts doch ganz mächtig.....

Und hier in Deutschland jammern andere Mitglieder der Nasenbande, dass hier wegen der explodierenden Zahl von Muslimen kein jüdisches Leben mehr möglich ist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/charlotte-knobloch-sieht-juedisches-leben-im-oeffentlichen-raum-bedroht-a-1185388.html

Tja, sowas kommt von sowas.

Hans Huckebein
29.12.2017, 21:05
Wenn diese bande sich aufregt, kann es nur richtig sein;

Fazit: Österreich hat den richtigen weg eingeschlagen!

Deutschmann
29.12.2017, 21:45
Drauf geschissen. Jetzt müssen die ja schon ganz alte Knochen ausgraben.

Esreicht!
29.12.2017, 21:58
Ja, Initiator des Aufrufes ist ein "Finne": Benjamin Abtan, Gründer und Koordinator des -> “Elie Wiesel Network” und Gründer von EGAM - The European Grassroots Antiracist Movement.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:J8Zy1Q8G1zAJ:www.egam.eu/we-create-the-elie-wiesel-network/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b



Mehr muß man auch über die kanadische Ex-Premierministerin und Mitunterzeichnerin der Austria-Hetze nicht wissen:


Jewish Groups Congratulate Canada’s First Woman Premier

June 15, 1993

TORONTO (Jun. 14)
Canadian Jewish groups have congratulated Kim Campbell, a 46-year-old lawyer from Vancouver, on her narrow election victory to head the Progressive Conservative Party, thereby becoming this country’s first woman prime minister…..

Campbell is well-known to Jewish groups, who generally welcomed her victory. Jewish groups have been pleased with the policies of her party and predecessor, Brian Mulroney, who announced his retirement in February.

B’nai Brith Canada’s executive vice president, Frank Dimant, who has closely aligned his organization with the Progressive Conservative Party, said, “We are confident that Kim Campbell will continue in the tradition of Brian Mulroney as it impacts on the agenda of the Canadian Jewish community.”
“She is very au courant with our concerns in regard to Israel, the Mideast and combatting terrorism,” he added.
Charles Zaionz, chairman of the Canadian Jewish Congress national executive, said: “We congratulate Kim Campbell on being chosen the leader of the Progressive Conservative Party and Canada’s prime minister….
https://www.jta.org/1993/06/15/archive/jewish-groups-congratulate-canadas-first-woman-premier




kd

Freddy K
29.12.2017, 22:01
Sind das nicht alles Juden?

ABAS
29.12.2017, 22:13
Sind das nicht alles Juden?

Juden? Sind das die ueblichen Verdaechtigen? Wie kommst Du darauf?

Wo bleibt die Unschuldsvermutung? Es koennten auch Christen, Baptisten,
Buddhisten oder andere mafioese Sektenmitglieder sein die den Mammon
anbeten und zwangneurotische Machtverlustaengste bezueglich ihrer hart
erkaempften Kapitalsouveraenitaet zwecks Ausbeutung von Volk und Staat
entwickeln und ihren Status als " Auserwaehlte " massiv bedroht sehen.

Esreicht!
29.12.2017, 22:16
Und hier in Deutschland jammern andere Mitglieder der Nasenbande, dass hier wegen der explodierenden Zahl von Muslimen kein jüdisches Leben mehr möglich ist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/charlotte-knobloch-sieht-juedisches-leben-im-oeffentlichen-raum-bedroht-a-1185388.html

Tja, sowas kommt von sowas.


Knobloch forderte von der Bundesregierung, einen Antisemitismusbeauftragten einzusetzen. "Antisemitismus erstarkt von rechts und links, in der muslimischen Community und auch in der Mitte der Gesellschaft." Eine wirksame Bekämpfung der vielen offenen und verdeckten Formen von Antisemitismus sei überfällig. Knobloch ist heute Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern...focus


Äh wer mag denn überhaupt noch die Juden, wenn rechts/links, ja sogar die Mitte der Gesellschaft und die von Knobloch herself hereingepeitschten Musels gegen den Willen der Goj-Bevölkerungsmehrheit allesamt Antisemten sind lt. Knobloch:? Weiß man denn schon, warum die Juden ausgerechnet Musel-Judenhasser in Mio.-Stärke in die BRD fluteten und Kritiker mit der Nazi/Antisemitismus/Rassistenkeule zum Schweigen brachten?!

kd

Deutschmann
29.12.2017, 22:21
Juden? Sind das die ueblichen Verdaechtigen? Wie kommst Du darauf?

Wo bleibt die Unschuldsvermutung? Es koennten auch Christen, Baptisten,
Buddhisten oder andere mafioese Sektenmitglieder sein die den Mammon
anbeten und zwangneurotische Machtverlustaengste bezueglich ihrer hart
erkaempften Kapitalsouveraenitaet zwecks Ausbeutung von Volk und Staat
entwickeln und ihren Status als " Auserwaehlte " massiv bedroht sehen.

Normalerweise nicht meine Art - aber hier ist es wohl so.
Der Startschuss auf die Hatz gegen die neue österreichische Regierung ging von Israel aus. Und eine Menge Trittbrettfahrer springen jetzt auf, weil sie sich dadurch legitimiert fühlen. Da kann Sebastian Kurz noch so oft das Existenzrecht Israels ausrufen - der Zug ist ab.

OneDownOne2Go
29.12.2017, 22:23
Normalerweise nicht meine Art - aber hier ist es wohl so.
Der Startschuss auf die Hatz gegen die neue österreichische Regierung ging von Israel aus. Und eine Menge Trittbrettfahrer springen jetzt auf, weil sie sich dadurch legitimiert fühlen. Da kann Sebastian Kurz noch so oft das Existenzrecht Israels ausrufen - der Zug ist ab.

Am Ende wird das ein Sturm im Wasserglas sein, viel Lärm um nichts.

ABAS
29.12.2017, 22:26
Normalerweise nicht meine Art - aber hier ist es wohl so.
Der Startschuss auf die Hatz gegen die neue österreichische Regierung ging von Israel aus. Und eine Menge Trittbrettfahrer springen jetzt auf, weil sie sich dadurch legitimiert fühlen. Da kann Sebastian Kurz noch so oft das Existenzrecht Israels ausrufen - der Zug ist ab.

Ja! Es ist widerlich und loest Brechreize aus! Wer kotzt wird
entweder als " Antisemit " oder " Antizionist " hingestellt.

Sebastian Kurz sollte sich auf keinen Fall einen VW Phaeton
kaufen sowie strikt von Alkohol und Drogen fernhalten.

Deutschmann
29.12.2017, 22:26
Am Ende wird das ein Sturm im Wasserglas sein, viel Lärm um nichts.

Ja. Aber nur weil denen momentan alles andere zusammenbricht und die andere Probleme haben. Die letzte FPÖ-Regierungsbeteiligung hatte auch europaweite Konsequenzen. Als es uns noch gut ging. Von Kurt Waldheim fange ich mal gar nicht an.

Deutschmann
29.12.2017, 22:27
Ja! Es ist widerlich und loest Brechreize aus! Wer kotzt wird als " Antisemit " hingestellt.

Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich von dem Scheiß "die-Juden-sind-an-allem-Schuld" Verschwörungsmist nichts halte. Aber hier trifft er leider zu.

OneDownOne2Go
29.12.2017, 22:29
Ja. Aber nur weil denen momentan alles andere zusammenbricht und die andere Probleme haben. Die letzte FPÖ-Regierungsbeteiligung hatte auch europaweite Konsequenzen. Als es uns noch gut ging. Von Kurt Waldheim fange ich mal gar nicht an.

Ich kann mich lebhaft an das Drama erinnern. Aber auch da ist die Karawane einfach weitergezogen, während die Hunde gekläfft haben. Das Problem ist weniger die infantile Reaktion der Israelis, mehr das gewaltige Echo, dass dieser Blödsinn in den Medien findet.

Deutschmann
29.12.2017, 22:34
Ich kann mich lebhaft an das Drama erinnern. Aber auch da ist die Karawane einfach weitergezogen, während die Hunde gekläfft haben. Das Problem ist weniger die infantile Reaktion der Israelis, mehr das gewaltige Echo, dass dieser Blödsinn in den Medien findet.

Ich bin mal gespannt wie es hier weitergeht. Schließlich hat die "Widerspänstigkeit" der östlichen EU-Staaten nun auch einen westlichen Staat gekapert. :D

Zephyr
29.12.2017, 22:35
Die üblichen Verdächtigen hetzen...

steht auf der Startseite abgekuerzt.
Dachte schon dies waere Gaertners Strang.

OneDownOne2Go
29.12.2017, 22:37
Ich bin mal gespannt wie es hier weitergeht. Schließlich hat die "Widerspänstigkeit" der östlichen EU-Staaten nun auch einen westlichen Staat gekapert. :D

Wenn es wieder richtige Themen gibt, über die auch berichtet werden darf, wird das in der Versenkung verschwinden.

ABAS
29.12.2017, 23:13
Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich von dem Scheiß "die-Juden-sind-an-allem-Schuld" Verschwörungsmist nichts halte. Aber hier trifft er leider zu.

Ich hab Dich schon verstanden. Auffallend ist das die Regierung der Israelis
mittlerweile beim Pushing, Posing und Showmakeing der US Regierung in
Nichts mehr nachsteht. Moeglicherweise sind die Israelis finanziell genauso
im Arsch wie die USA. In die Offensive zu gehen und Forderungen zustellen
ist allemal gesichtswahrender als die die Katze aus dem Sack zu lassen und
vor den Augen der Welt die durchgemachte Metamorphose zum " Bettler "
bzw. " Hilfebeduerftigen " zu zeigen.

Ich rechne fast taeglich damit das die USA und Israel ihre " Freunde " in
Deutschland und allen transatlantischen Laendern aus Verbundenheit,
Loyalitaet und Verpflichtungsgefuehl darum ersuchen " Rettungspakte "
zu schnueren, weil Israel genauso finanziell am Ende ist wie die USA.

Bettmaen
30.12.2017, 20:17
Was hat eine rechtsextreme und rassistische israelische Regierung gegen die österreichische Regierung? Und hat Strache nicht mehrmals den zionistischen Gesslerhut gegrüßt?

Shahirrim
30.12.2017, 20:20
Was hat eine rechtsextreme und rassistische israelische Regierung gegen die österreichische Regierung? Und hat Strache nicht mehrmals den zionistischen Gesslerhut gegrüßt?

Strache ist doch nach Jerusalem gepilgert als einer der ersten Rechten Europas. Aber Israel mit einem Avigdor Lieberman als Verteidigungsminister besitzt die Chuzpe, mit dem moralinsauren Finger auf den FPÖ-Verteidigungsminister zu zeigen.

Einfach nur herrlich! :D

Dayan
30.12.2017, 20:22
Strache ist doch nach Jerusalem gepilgert als einer der ersten Rechten Europas. Aber Israel mit einem Avigdor Lieberman als Verteidigungsminister besitzt die Chuzpe, mit dem moralinsauren Finger auf den FPÖ-Verteidigungsminister zu zeigen.

Einfach nur herrlich! :DStrache ist ein gute Mann!Er ist bei den meisten Israelis beliebt!Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Shahirrim
30.12.2017, 20:23
Strache ist ein gute Mann!Er ist bei den meisten Israelis beliebt!Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Warum boykottiert Netanjahu ihn dann und alle FPÖ-Minister? Mit Orban kommt er doch auch klar. Und Lieberman ist doch noch viel mehr rechts, als die FPÖ.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2017, 20:28
Warum boykottiert Netanjahu ihn dann und alle FPÖ-Minister? Mit Orban kommt er doch auch klar. Und Lieberman ist doch noch viel mehr rechts, als die FPÖ.

Netanjahu macht einen minderbemittelten Eindruck. Außerdem muss er den Antisemitismus fördern mit solchen Aktionen.

Dayan
30.12.2017, 20:32
Warum boykottiert Netanjahu ihn dann und alle FPÖ-Minister? Mit Orban kommt er doch auch klar. Und Lieberman ist doch noch viel mehr rechts, als die FPÖ.Frage den natanyaho nicht mich.Ich habe ihn nicht gewählt!ich wähle Benet!https://www.prikk.world/de/news/politik/innenpolitik/strache-fpoe-will-jerusalem-als-hauptstadt-von-israel-anerkennen#Bitte nicht vergessen Juden sind nichteine Masse sondern viele Individuen!In meinen kreisen ist strache eine gute Mann!

Bettmaen
30.12.2017, 20:33
Strache ist doch nach Jerusalem gepilgert als einer der ersten Rechten Europas. Aber Israel mit einem Avigdor Lieberman als Verteidigungsminister besitzt die Chuzpe, mit dem moralinsauren Finger auf den FPÖ-Verteidigungsminister zu zeigen.

Einfach nur herrlich! :D
Die Umvolkung Österreichs soll halt wie bisher weitergehen. Die Goy-Völker dürfen sich nicht erholen, wenn es nach Gestalten wie Lieberman und anderen geht.

Deshalb hilft alles Schleimen und Kriechen vor ihnen nichts. Eine "rechte" Regierung hat vor ihnen nur ein Existenzrecht, wenn sie die Umvolkung gnadenlos weiterführt.

Darum kann ein Wilders in der Niederlande eher auf Sympathie bei den Zionisten hoffen, denn dieser will keine Araber, aber die Niederländer mit christlichen Afrikanern beglücken. Dabei tun sich die Niederländer mit beiden sehr schwer. Ich weiß das, weil ich jedes zweite Wochenende in der nahen Niederlande bin.

Dayan
30.12.2017, 20:35
Beate und Serge Klarsfeld, und dann auch noch dieser Bernard Kouchner?

Na, da klingelts doch ganz mächtig.....Was ist das Problem mit Klarsfeld?Die ist OK!

Bettmaen
30.12.2017, 20:35
Netanjahu macht einen minderbemittelten Eindruck. Außerdem muss er den Antisemitismus fördern mit solchen Aktionen.
Das ist ganz wichtig, denn der "Antisemitismus" ist eine heilige Cash cow, die ewig weiterleben muss. Wenn es keinen realen Antisemitismus gibt, muss man ihn notfalls an den Haaren herbeiziehen.

Dayan
30.12.2017, 20:36
Ich hab Dich schon verstanden. Auffallend ist das die Regierung der Israelis
mittlerweile beim Pushing, Posing und Showmakeing der US Regierung in
Nichts mehr nachsteht. Moeglicherweise sind die Israelis finanziell genauso
im Arsch wie die USA. In die Offensive zu gehen und Forderungen zustellen
ist allemal gesichtswahrender als die die Katze aus dem Sack zu lassen und
vor den Augen der Welt die durchgemachte Metamorphose zum " Bettler "
bzw. " Hilfebeduerftigen " zu zeigen.

Ich rechne fast taeglich damit das die USA und Israel ihre " Freunde " in
Deutschland und allen transatlantischen Laendern aus Verbundenheit,
Loyalitaet und Verpflichtungsgefuehl darum ersuchen " Rettungspakte "
zu schnueren, weil Israel genauso finanziell am Ende ist wie die USA.Hör mit dem Blödsinn auf.Weder USA noch Israel ist Pleite!

Shahirrim
30.12.2017, 20:38
Ein Dschughaschwili :haha:

Der Bernard Kouchner lachte laut auf, als er auf den Organhandel von Kosovo-Albanern mit Serben angesprochen wurde!


https://www.youtube.com/watch?v=DTA7gSOXBcA

Bettmaen
30.12.2017, 20:38
Was ist das Problem mit Klarsfeld?Die ist OK!
Würde sie nicht mit doppelten Standards operieren, müsste sie ob der zionistischen ethnischen Säuberungen einigen israelischen Politikern auch eine klatschen. Tut sie aber nicht. Problem erkannt, Chaim?

Dayan
30.12.2017, 20:39
Strache ist OK!1000x besser als die Merkel!https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5336119/Strache-will-Botschaft-verlegenStrache will Botschaft verlegenNun schlägt auch FPÖ-Chef Strache vor, die österreichische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu übersiedeln.




Facebook (javascript:void(0))

Google+ (javascript:void(0))

Twitter (javascript:void(0))

WhatsApp (javascript:void(0))

131 mal geteilt



Drucken (https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5336119/Strache-will-Botschaft-verlegen#)
Mail (?subject=Strache%20will%20Botschaft%20verlegen%20-%20Die%20Presse&body=Strache%20will%20Botschaft%20verlegen%0A%0ANu n%20schl%C3%A4gt%20auch%20FP%C3%96-Chef%20Strache%20vor%2C%20die%20%C3%B6sterreichisc he%20Botschaft%20von%20Tel%20Aviv%20nach%20Jerusal em%20zu%20%C3%BCbersiedeln.%0A%0Ahttps%3A%2F%2Fdie presse.com%2Fhome%2Fausland%2Faussenpolitik%2F5336 119%2Findex.do)
Vorlesenvolume-medium-1volume-medium-1


(javascript:void(0);)



Kommentieren
(https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5336119/Strache-will-Botschaft-verlegen#kommentare)70





breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small






breadcrumbs-arrow-small


































































information

































plus


plus-banner

















star






text-larger
text-smaller


































































































































































































































(https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5336119/Strache-will-Botschaft-verlegen#kommentare)

text-smaller
text-larger




https://media.diepresse.com/images/uploads_620/c/3/7/5336119/KOALITIONSVERHANDLUNGEN-ZWISCHEN-VP-UND-FP-STRACHE_1512928710924511.jpg





https://media.diepresse.com/images/uploads_1152/c/3/7/5336119/KOALITIONSVERHANDLUNGEN-ZWISCHEN-VP-UND-FP-STRACHE_1512928710924511.jpg


FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache – (c) APA/HELMUT FOHRINGER




Facebook (javascript:void(0))

Google+ (javascript:void(0))

Twitter (javascript:void(0))

WhatsApp (javascript:void(0))

131 mal geteilt



70 Kommentare (https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5336119/Strache-will-Botschaft-verlegen#kommentare)
Vorlesenvolume-medium-1volume-medium-1


(javascript:void(0);)


https://media.diepresse.com/images/uploads_h44/diepresse-images/events/4/c/f/thalhammer_anna20170406111651.png Anna Thalhammer (https://diepresse.com/user/search.do?detailForm=true&switch=true&resultsPage=0&resetForm=0&action=search&autor=1&ress=1&ress=2&ress=3&ress=4&ress=5&ress=6&ress=7&ress=8&ress=9&ress=10&ress=11&ress=12&ress=13&ress=14&searchText=&autorname=Anna+Thalhammer)
10.12.2017 um 18:18



Wien. Nach US-Präsident Donald Trump schlug nun auch FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache vor, die österreichische Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. „Ich kann dem Wunsch Israels etwas abgewinnen, weil viele politische Vertreter sagen: ,Unsere Hauptstadt ist Jerusalem, dort ist der Sitz der Knesset‘“, sagt Strache dem „Kurier“. Es sei darum auch der Wunsch der FPÖ, dass eben dort in der Hauptstadt dann auch die Botschaft angesiedelt werde – das sei auf der ganzen Welt üblich.


Er wolle aber nicht, dass Österreich Alleingänge unternehme, sondern in der EU müsse ein Gleichklang zu diesem Thema gefunden werden. Mit Blick auf die Kritik der Europäischen Union an der umstrittenen Entscheidung Trumps, die amerikanische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen, meinte Strache, dass der Nahost-Konflikt schon seit Jahrzehnten schwele und Friedensvermittlung nicht erfolgreich gewesen sei. „Das muss sich ändern.“ In dem Interview brachte Strache auch neuerlich die Nahost-Expertin Karin Kneissl als künftige Außenministerin mit FPÖ-Ticket in Stellung. Sie sei „eine großartige Persönlichkeit, ein weiblicher Kreisky vielleicht in Zukunft, wenn es um Vermittlung, Akzeptanz und auch Werbung für Österreich im Ausland

Dayan
30.12.2017, 20:43
Würde sie nicht mit doppelten Standards operieren, müsste sie ob der zionistischen ethnischen Säuberungen einigen israelischen Politikern auch eine klatschen. Tut sie aber nicht. Problem erkannt, Chaim?Gustav du liegst falsch!

Dayan
30.12.2017, 20:54
Strache ist eine der anständigsten europäischer Politiker:http://www.juedische.at/pages/oesterreich/interview-strache-israel.php

Stanley_Beamish
30.12.2017, 20:55
Warum boykottiert Netanjahu ihn dann und alle FPÖ-Minister? Mit Orban kommt er doch auch klar. Und Lieberman ist doch noch viel mehr rechts, als die FPÖ.

Jetzt könnten die Asselborns und Junckers mal zeigen, ob sie wahre Europäer sind und sich gegen die Einflußnahme der Israelis auf eine demokratisch gewählte Regierung eines Mitgliedstaates verwahren.
Ein Aufruf zum Boykott aller israelischen Waren wäre die passende Antwort auf den frechen Ministerpräsidenten des Kunststaates.

Dayan
30.12.2017, 20:56
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/neue-freunde-fuer-israel-reise-nach-jerusalem-15591.html

Dayan
30.12.2017, 20:57
Jetzt könnten die Asselborns und Junckers mal zeigen, ob sie wahre Europäer sind und sich gegen die Einflußnahme der Israelis auf eine demokratisch gewählte Regierung eines Mitgliedstaates verwahren.
Ein Aufruf zum Boykott aller israelischen Waren wäre die passende Antwort auf den frechen Ministerpräsidenten des Kunststaates.Seit wann bist du ein Islamist?

Stanley_Beamish
30.12.2017, 20:58
Seit wann bist du ein Islamist?

Bist du wieder betrunken?

Dayan
30.12.2017, 21:02
Bist du wieder betrunken?Nein.Du etwa?Sicher!

Sing Sing
30.12.2017, 21:42
...
Und die israelische Botschaft in Ö gehört nach Braunau, da steht noch ein Haus leer.:)

Chronos
31.12.2017, 07:00
Was ist das Problem mit Klarsfeld?Die ist OK!
Die Klarsfeld ist eine dumme, hinterhältige und volksverräterische Schnepfe.

Die weiteren Attribute muss ich mir hier aus bekannten Gründen verkneifen.

ABAS
31.12.2017, 08:35
Hör mit dem Blödsinn auf.Weder USA noch Israel ist Pleite!

Waere es tatsaechlich koennte man das derzeitige Verhalten von " Trumpi "
und " Bibi " plausibel nachvollziehen weil Regierungsfuehrer niemals vor
dem eigenen Volk oder gar weltoeffentlich ihr Politik- und Systemversagen
eingestaenden, sondern versuchen mit Pushing, Posing und Showmaking
darueber hinwegzutaeuschen und abzulenken.

Hinzu kommt noch das es wohl derzeit auf dieser Welt keine Regierungen
gibt die korrupter sind als die Regierungen der USA und Israel. Fuer die
Show die " Trumpi " und " Bibi " abziehen gibt es monetaere Belohnung
und geldwerte Vorteile neben ihren offiziellen Gehaeltern als Amtstraeger.
Gerade in Israel passt das insbesondere der jungen Bevoelkerung nicht
und auch die orthodoxen Juden lassen derzeit keine Gelegenheit aus die
Regierung Israels in die Pflicht zu nehmen und das Politikversagen durch
oeffentliche Demonstration anzuprangern.

Bestechung, Vorteilsnahme und Korruption von Regierungsamtstraegern
hat Israel zu einem " Dampfkessel " gemacht, der kurz vor der Explosion steht.

Dayan
31.12.2017, 09:45
Die Klarsfeld ist eine dumme, hinterhältige und volksverräterische Schnepfe.

Die weiteren Attribute muss ich mir hier aus bekannten Gründen verkneifen.Echte Nazis zu ohrfeigen geht in Ordnung!Da kannst du dich auf dein kopf stellen oder Purzelbäumen schlagen!

Dayan
31.12.2017, 09:47
Und die israelische Botschaft in Ö gehört nach Braunau, da steht noch ein Haus leer.:)Nix gegen Braunau am In da habe ich die beste Würstchen meines lebens gegessen!Aber der Kreatur der diese Städtchen bekannt gemacht hat kann nichts mehr fressen!

Chronos
31.12.2017, 09:58
Echte Nazis zu ohrfeigen geht in Ordnung!Da kannst du dich auf dein kopf stellen oder Purzelbäumen schlagen!
Das siehst du so, was aber gar nichts an der Tatsache ändert, dass diese niederträchtige Denunziantin keinerlei moralisches Recht hatte, einem deutschen Bundeskanzler (der in der NS-Zeit eh nur ein kleiner Mitläufer war) eine Ohrfeige zu verpassen.

Um es ganz klar zu formulieren: Beate Klarsfeld war keine Richterin und somit nicht befugt, ein selbstgesprochenes Urteil selbst physisch zu vollstrecken. Es gibt nämlich kein Recht im Unrecht.

Und noch immer gilt der folgende Satz:

https://de.toluna.com//dpolls_images/2015/11/07/de7822cf-411b-4865-a829-6b00f6d2af3b.jpg

http://www.oltmanns.de/kuenstler/A_Paul_Weber/Widerstand/Der_Denunziant.jpg

Dayan
31.12.2017, 10:02
Das siehst du so, was aber gar nichts an der Tatsache ändert, dass diese niederträchtige Denunziantin keinerlei moralisches Recht hatte, einem deutschen Bundeskanzler (der in der NS-Zeit eh nur ein kleiner Mitläufer war) eine Ohrfeige zu verpassen.

Um es ganz klar zu formulieren: Beate Klarsfeld war keine Richterin und somit nicht befugt, ein selbstgesprochenes Urteil selbst physisch zu vollstrecken. Es gibt nämlich kein Recht im Unrecht.

Und noch immer gilt der folgende Satz:

https://de.toluna.com//dpolls_images/2015/11/07/de7822cf-411b-4865-a829-6b00f6d2af3b.jpg

http://www.oltmanns.de/kuenstler/A_Paul_Weber/Widerstand/Der_Denunziant.jpgDas sehe ich naturgemäss anders!Kissinger war keine kleine Mitläufer .Diese Diskussion ist überflüssig weil wir verschiedene Werte Vorstellungen haben!Konzertriere dich lieber auf aktuellen Problemen!

frundsberg
31.12.2017, 10:06
Die Klarsfeld ist eine dumme, hinterhältige und volksverräterische Schnepfe.

Die weiteren Attribute muss ich mir hier aus bekannten Gründen verkneifen.

Wieso Volksverräterin? Wen hat sie denn verraten????

Chronos
31.12.2017, 10:10
Das sehe ich naturgemäss anders!Kissinger war keine kleine Mitläufer .Diese Diskussion ist überflüssig weil wir verschiedene Werte Vorstellungen haben!Konzertriere dich lieber auf aktuellen Problemen!
Sehr aufschlussreich, ausgerechnet aus deiner Tastatur so etwas lesen zu können: Eine klare Befürwortung von Selbstjustiz!

Die Sache mit der NS-Zeit war 1945 abgeschlossen und spätestens mit dem IMT und der Entnazifizierung Anfang der Fünfziger beendet und gesühnt.

Wenn diese Beate Klarsfeld einen Juden heiratet und meint, sie müsse Selbstjustiz ausüben und dann von Leuten wie dir dafür auch noch bejubelt wird, dürft ihr euch nicht wundern, wenn man die Selbstjustiz der Palis ebenfalls rechtfertigt.

Dayan
31.12.2017, 10:14
Sehr aufschlussreich, ausgerechnet aus deiner Tastatur so etwas lesen zu können: Eine klare Befürwortung von Selbstjustiz!

Die Sache mit der NS-Zeit war 1945 abgeschlossen und spätestens mit dem IMT und der Entnazifizierung Anfang der Fünfziger beendet und gesühnt.

Wenn diese Beate Klarsfeld einen Juden heiratet und meint, sie müsse Selbstjustiz ausüben und dann von Leuten wie dir dafür auch noch bejubelt wird, dürft ihr euch nicht wundern, wenn man die Selbstjustiz der Palis ebenfalls rechtfertigt.Sie hat ihn nur geohrfeigt und nicht um geberacht!

Stanley_Beamish
31.12.2017, 10:18
Echte Nazis zu ohrfeigen geht in Ordnung!Da kannst du dich auf dein kopf stellen oder Purzelbäumen schlagen!

Hat diese selbstgerechte Megäre euren Verteidigungsminister denn auch schon geohrfeigt?

Dayan
31.12.2017, 10:21
Hat diese selbstgerechte Megäre euren Verteidigungsminister denn auch schon geohrfeigt?Den lieberman?Nein!So weit ich informiert bin kennen die sich nicht.

Chronos
31.12.2017, 10:21
Sie hat ihn nur geohrfeigt und nicht um geberacht!
Das ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.

Beate Klarsfeld war keine Richterin und somit nicht befugt, sich als Richterin aufzuspielen und einem deutschen Bundeskanzler eine Ohrfeige zu verpassen.

Wenn demnächst wieder mal ein jüdischer Schüler von Musels gemobbt wird, werde ich auf deinen heutigen Satz verweisen:

"Sie haben ihn doch nur gemobbt und nicht umgebracht".

Dein Gerechtigkeitssinn ist echt unter aller Sau.

Stanley_Beamish
31.12.2017, 10:33
Das ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.

Beate Klarsfeld war keine Richterin und somit nicht befugt, sich als Richterin aufzuspielen und einem deutschen Bundeskanzler eine Ohrfeige zu verpassen.

Wenn demnächst wieder mal ein jüdischer Schüler von Musels gemobbt wird, werde ich auf deinen heutigen Satz verweisen:

"Sie haben ihn doch nur gemobbt und nicht umgebracht".

Dein Gerechtigkeitssinn ist echt unter aller Sau.

Selbstgerechtigkeit, Bigotterie und Hochmut saugen die schon mit der Muttermilch auf. Das erkannte auch Jesus, als er die Pharisäer ermahnte.

Chronos
31.12.2017, 10:35
Selbstgerechtigkeit, Bigotterie und Hochmut saugen die schon mit der Muttermilch auf. Das erkannte auch Jesus, als er die Pharisäer ermahnte.
Das dürfte einer der Gründe sein, weshalb diese "liebenswerte" Spezies auf der ganzen Welt so unheimlich beliebt ist....

frundsberg
31.12.2017, 10:43
Selbstgerechtigkeit, Bigotterie und Hochmut saugen die schon mit der Muttermilch auf. Das erkannte auch Jesus, als er die Pharisäer ermahnte.


https://www.youtube.com/watch?v=cjhxn0fGmdY


Beate Klarsfeld ist Tochter jüdischer Eltern, 1939 in Berlin geboren.

Daß mit dem Hochmut könnte seinen Ursprung in ihrer Nationalreligion haben: "Gott habe das jüdische Volk als sein Auserwähltes erkoren, auf das dieses Volk alle Völker der Welt anführt, selbige Völker die ewigen Arbeiter und Sklaven ihrer Herren vom Tempel in Jerusalem. Der künftigen Welthauptstadt."

derNeue
31.12.2017, 10:59
Hallo





Gerade mal eine Handvoll der üblichen Hetzer werden im Artikel genannt, die Überschrift versprach mehr und belegt damit, wer in den Medien das Sagen hat, bzw. wie aus einem umgefallenen Sack Reis " ehemalige Außenminister und Intellektuelle aus aller Welt" mutieren!

kd

Interessant ist dabei doch, wie wenig Reaktionen es überhaupt gibt.
Vergleichen wir das mal mit dem Jahr 2000. Damals hat die ganze EU Sanktionen gegen Österreich verhängt wegen der Haider Koalition. Israel hat Zeter und Mordio geschrien, der Zentralrat empörte sich, Reisen nach Österreich wurden storniert, bilaterale Beziehungen abgebrochen, die UNO schaltete sich ein.

Und heute?
Die einzigen, die sich überhaupt noch über eine Regierungsbeteiligung der FPÖ aufregen sind ein paar Althetzer, von denen man sich wundert, daß sie überhaupt noch leben.

Die Zeiten haben sich seit 2000 doch deutlich normalisiert. Die alternativen Parteien sind nirgendwo mehr wegzudenken und haben ihren festen Platz.

Buella
31.12.2017, 11:24
Nur der Vollständigkeit halber!:


Hinter Boykott-Aufruf gegen FPÖ-Minister stecken George-Soros-Stiftung und Islam-Lobb (https://www.unzensuriert.at/content/0025885-Hinter-Boykott-Aufruf-gegen-FPOe-Minister-stecken-George-Soros-Stiftung-und-Islam)

Hinter dem European Grassroots Antiracist Movement (EGAM), welches kürzlich einen von Mainstream-Medien eifrig verbreiteten, internationalen Boykott-Aufruf gegen FPÖ-Mitglieder der Bundesregierung lancierte (unzensuriert hat berichtet (https://www.unzensuriert.at/content/0025882-FPOe-Generalsektretaer-Harald-Vilimsky-weist-Boykott-Appell-von-Linkspolitikern)), stehen illustre Mitglieder und Financiers, wie Recherchen ergaben.

Internationales Netzwerk aus Soros und Islamophilen

...

Chronos
31.12.2017, 11:31
Nur der Vollständigkeit halber!:
Und dann noch ein bisschen weiterlesen, bitteschön:


(....)

Und bei der Konferenz im Jahr 2016 findet sich neben diversen Organisationen der radikalen islamischen Muslimbrüder auch der Boykott-Mitunterzeichner und ehemalige französische Außenminister Bernard Kouchner, womit sich wieder der Kreis zu EGAM und deren Mitfinanciers schließt, denn auch das französische Außenministerium überweist laut EGAM-Auskunft auf der eigenen Webseite Geld an die Organisation.


Wer und was dieser Bernard Kouchner ist, weisst du doch sicher, oder?

Wann und wo auch immer man einen harmlos aussehenden Kieselstein umdreht, findet man regelmäßig dieselben Figuren....

Buella
31.12.2017, 11:36
Und dann noch ein bisschen weiterlesen, bitteschön:



Wer und was dieser Bernard Kouchner ist, weisst du doch sicher, oder?

Wann und wo auch immer man einen harmlos aussehenden Kieselstein umdreht, findet man regelmäßig dieselben Figuren....

Dies ist mir sehr wohl bekannt! U. a. Stichwort "gelbes Haus"! ;)
Den Text habe ich nicht vollständig zitiert, zum Einen weil es die Forenregeln untersagen und zum Anderen die Herrschaften Foristen bitteschön selbst ein wenig zu ihrem Wissen beitragen dürfen!

;)

sibilla
31.12.2017, 17:27
Interessant ist dabei doch, wie wenig Reaktionen es überhaupt gibt.
Vergleichen wir das mal mit dem Jahr 2000. Damals hat die ganze EU Sanktionen gegen Österreich verhängt wegen der Haider Koalition. Israel hat Zeter und Mordio geschrien, der Zentralrat empörte sich, Reisen nach Österreich wurden storniert, bilaterale Beziehungen abgebrochen, die UNO schaltete sich ein.

Und heute?
Die einzigen, die sich überhaupt noch über eine Regierungsbeteiligung der FPÖ aufregen sind ein paar Althetzer, von denen man sich wundert, daß sie überhaupt noch leben.

Die Zeiten haben sich seit 2000 doch deutlich normalisiert. Die alternativen Parteien sind nirgendwo mehr wegzudenken und haben ihren festen Platz.

naja, was willst du?

haider wurde doch erfolgreich "wegverunfallt".

so nach dem motto: verunfalle einen, erziehe hunderte.

gegen damals ist die fpö doch ein zahnloser tiger geworden.

ich könnte mich aber auch irren, ich habe die politik in österreich schon länger nicht mehr verfolgt.

grüßle s.

Souvenir
05.01.2018, 18:36
Ein Pilotprojekt der Landespolizei Tirol

Sozialbetrüger kassierten über halbe Million Euro

http://www.heute.at/oesterreich/tirol/s ... o-41576940 (http://www.heute.at/oesterreich/tirol/story/Sozialbetrueger-kassierten-ueber-halbe-Million-Euro-41576940)

Es lohnt sich also, genauer nachzusehen.
Tirol hat ca. 750 000 Einwohner. Wenn man das hochrechnet, kann man sich ungefähr vorstellen, welche Summen zusammen kämen, würde man landesweit - und vor allem in der Großstadt Wien - ermitteln.