PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann des Jahres 2017



nurmalso2.0
29.12.2017, 11:45
"kicker" meint, Christian Streich der Trainer des SC Freiburg sei "Mann des Jahres 2017"

Also ich sehe ihn weder sportlich noch gesellschaftlich in irgendeiner Form auf Platz 1.
Aber "vielleicht" wurde er auch nur wegen so was hier "Mann des Jahres":


https://www.youtube.com/watch?v=bHxqP3moyHg


Bundestagswahl, soziale Gerechtigkeit, Flüchtlings-Politik, Rechtsruck in der Gesellschaft, Aufstieg der autoritären Regime – der Trainer des SC Freiburg hatte im zu Ende gehenden Jahr zu all diesen und vielen weiteren Themen eine meist kluge Meinung parat. Die anstehenden Spiele in der Fußball-Bundesliga wurden bei den Pressekonferenzen oft zur Nebensache – die Auftritte Streichs hatten vielmehr gesellschaftspolitische Relevanz.
https://www.derstandard.de/story/2000071130371/kicker-machtchristian-streich-zum-mann-des-jahres


Ausschlaggebend sind für die Redaktion dabei nicht allein sportliche Maßstäbe oder die reinen Ergebnisse. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die im deutschen Fußball auch mit ihrer Haltung herausragend gewirkt hat. Dazu zählt eine klare, glaubwürdig vertretene Meinung zu Themen "auf dem Platz", aber auch beim Blick über den Tellerrand hinaus. Bei Christian Streich ist das eindeutig der Fall.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713778/artikel_darum-waehlten-wir-christian-streich.html

Also für "nurmalso" ist dieser Christian Streich allenfalls "Honk des Jahres 2017".

Was meint die HPF-Gemeinde, wer ist "Mann des Jahres 2017", wer hat tatsächlich Grips und Eier in der Hose, sportlich wie/oder gesellschaftlich ist egal, also so wie bei "kicker" auch.

Deutsche_Substanz
29.12.2017, 12:33
Streich ist der charakterloseste Volksverräter des Jahres 2017. Was er nach dem Mord an der Studentin in Freiburg alles an Dreck geworfen hat gegen Leute, die auch nur kleinste Kritik an der Masseneinwanderung äußern ist wirklich rekordverdächtig.
Da dieses ganze Staatssystem volksverräterisch ist, wäre der Titel "Mann des Jahres" für ihn zutreffend.

1871
29.12.2017, 12:45
Habe über 20 Jahre den Kicker gelesen und wollte gestern noch was zu Streich seiner Wahl schreiben...im Sinne von, da steht bestimmt dabei, er würde über den Tellerrand gucken, unbequeme Meinungen vertreten, wissen, das Balltreterei nicht das Wichtigste ist und engagiert mit seinen Spielern auch über Politik reden. Jedenfalls, dass "über den Tellerrand" drin vorkam, war mir klar, typischer Kicker-Sprech. Sind in der Flüchtlingskrise mitgerissen worden vom Druck, regierungsfreundlich und "modern" zu berichten. Davor haben sie sich lange Zeit immer schön rausgehalten aus jeder Politik. Streich ist natürlich Zeit seines Lebens immer Opportunist gewesen. Das Schmierige an den ganzen untereinander zugeschanzten Preisen und Trophäen in der BRD-Medienlandschaft ist ja gerade, dass stets die angepasstesten Lumpen als die krassen, widerständigen Aufklärer zelebriert werden. Ein Mummenschanz um die saugstärksten Blutegel an der Zitze des Zeitgeistes vom Bambi, dem Echo bis zum Kicker-Mann des Jahres.

Postkarte
29.12.2017, 13:04
Toni Kroos meldet sich aus Madrid :D

http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality75/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1013783/toni-1514455755.jpg

Chronos
29.12.2017, 13:08
Noch so'n Depp!

Diese Idioten sollen Fußballspielen und ansonsten ihr dummes Maul halten.

Nur weil diese Denkbehinderten einen Ball in die richtige Richtung treten können, heisst das noch lange nicht, dass sie auch genügend Hirn für sozialpolitische Fragestellungen besitzen.

Landsmann
29.12.2017, 13:23
Noch so'n Depp!

Diese Idioten sollen Fußballspielen und ansonsten ihr dummes Maul halten.

Nur weil diese Denkbehinderten einen Ball in die richtige Richtung treten können, heisst das noch lange nicht, dass sie auch genügend Hirn für sozialpolitische Fragestellungen besitzen.
:gp:
Diese Sitzpinkler haben noch kein Haar am Sack dafür bereits 3 Berater, nur weil die mit dem Ball geradeaus laufen können...

nurmalso2.0
29.12.2017, 13:23
Toni Kroos meldet sich aus Madrid :D

http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality75/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1013783/toni-1514455755.jpg

Der nächste Depp!

Postkarte
29.12.2017, 13:27
Der nächste Depp!

Fußballer halt :D

Hans Huckebein
29.12.2017, 20:42
Der ist mir gänzlich unbekannt!

Deutscher Michel
29.12.2017, 20:49
Toni Kroos meldet sich aus Madrid :D

http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality75/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1013783/toni-1514455755.jpg

Eigentlich wollte er uns nur wissen lassen, daß er in Madrid sehr gut zurechtkommt. :kich:

SLNK
29.12.2017, 21:05
Der Typ ist doch kein Trainer. Den Preis hat er bekommen, weil er einfach so ein Linker ist

Esreicht!
29.12.2017, 22:36
Hallo, der "Mann des Jahres 2017" ist:



Politik » Deutschland » Feuilleton
Playboy-Umfrage: Steinmeier ist Mann des Jahres 2017 – Gauland und Schulz vorn in Kategorie „nervigster Mann“

Epoch Times27. December 2017 Aktualisiert: 27. Dezember 2017 16:38
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist laut einer "Playboy"-Umfrage für die Deutschen der Mann des Jahres 2017. Im Bereich Unterhaltung liegt Schauspieler Elyas M'Barek vorn. Die Kategorie "nervigster Mann" führen AfD-Chef Alexander Gauland und SPD-Chef Martin Schulz an….
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/playboy-umfrage-steinmeier-ist-mann-des-jahres-2017-gauland-und-schulz-vorn-in-kategorie-nervigster-mann-a2305325.html

Der Playboy ist allenfalls kompetent, die Muschi des Jahres 2017 zu benennen, sich aber nicht mit Steinmeier als den Mann des Jahres 2017 lächerlich zu machen!

kd

OneDownOne2Go
29.12.2017, 22:38
Hallo, der "Mann des Jahres 2017" ist:




Der Playboy ist allenfalls kompetent, die Muschi des Jahres 2017 zu benennen, sich aber nicht mit Steinmeier als den Mann des Jahres 2017 lächerlich zu machen!

kd

Kann man Steinseier noch lächerlich machen? Der Mann ist doch schon ganz aus sich selbst heraus ein schlechter Witz.

bismarke
29.12.2017, 22:54
VICTOR ORBAN und der kleine Pole KACZYNSKI!

Lykurg
30.12.2017, 01:21
"kicker" meint, Christian Streich der Trainer des SC Freiburg sei "Mann des Jahres 2017"

Also ich sehe ihn weder sportlich noch gesellschaftlich in irgendeiner Form auf Platz 1.
Aber "vielleicht" wurde er auch nur wegen so was hier "Mann des Jahres":

Wenn so ein ...... der Mann des Jahres in dieser BRD wird, dann sagt das alles über das BRD-System selbst aus. Aber der Penner passt ja gut zu Til Schweiger und Co.


Habe über 20 Jahre den Kicker gelesen und wollte gestern noch was zu Streich seiner Wahl schreiben...im Sinne von, da steht bestimmt dabei, er würde über den Tellerrand gucken, unbequeme Meinungen vertreten, wissen, das Balltreterei nicht das Wichtigste ist und engagiert mit seinen Spielern auch über Politik reden.

Unbequeme Meinungen? Ich schmeiß mich weg. Selbst eine Straßennutte hat mehr eigene Meinung und Stolz als dieser Streich, der genau das nachplappert, was ihm von oben vorgeschrieben wird. Auf solche Leute kann ich als Deutscher nur noch spucken!

Hrafnaguð
30.12.2017, 01:55
Kann man Steinseier noch lächerlich machen? Der Mann ist doch schon ganz aus sich selbst heraus ein schlechter Witz.

Der ist noch weitaus weniger.
Über Gauck hab ich mich in schönster Regelmäßigkeit aufregen können.
Steinmeier bekomm ich gar nicht richtig mit, diese gesichtslose graue Gestallt
ist in meiner Wahrnehmung, also der politischen, kaum existent. Auch wenn er
den gleichen Scheiß abspulen mag, irgendwie isser zu unscheinbar um von mir
wirklich wahrgenommen zu werden.

pixelschubser
31.12.2017, 09:26
Der ist noch weitaus weniger.
Über Gauck hab ich mich in schönster Regelmäßigkeit aufregen können.
Steinmeier bekomm ich gar nicht richtig mit, diese gesichtslose graue Gestallt
ist in meiner Wahrnehmung, also der politischen, kaum existent. Auch wenn er
den gleichen Scheiß abspulen mag, irgendwie isser zu unscheinbar um von mir
wirklich wahrgenommen zu werden.

Warte seine Neujahrsansprache ab, dann kannst Du Dich wieder aufregen. :D

Murmillo
31.12.2017, 09:56
...
Steinmeier bekomm ich gar nicht richtig mit, diese gesichtslose graue Gestallt
ist in meiner Wahrnehmung, also der politischen, kaum existent.....

Stimmt ! Der Gauck konnte wenigstens eine Vergangenheit als IM Larve vorweisen, der Steinmeier eigentlich gar nichts .

dulliSwedish
31.12.2017, 11:27
Aber "vielleicht" wurde er auch nur wegen so was hier "Mann des Jahres":

Dürfte wohl so sein.


Bundestagswahl, soziale Gerechtigkeit, Flüchtlings-Politik, Rechtsruck in der Gesellschaft, Aufstieg der autoritären Regime – der Trainer des SC Freiburg hatte im zu Ende gehenden Jahr zu all diesen und vielen weiteren Themen eine meist kluge Meinung parat. Die anstehenden Spiele in der Fußball-Bundesliga wurden bei den Pressekonferenzen oft zur Nebensache – die Auftritte Streichs hatten vielmehr gesellschaftspolitische Relevanz.

Konzerne, Medien und von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen ALLE Prominente bzw. prominente in-spe ziehen am selben Strang. Der Pöbel soll sich halt auch mal nicht so anstellen, ich hab es doch auch geschafft und sitze hoch und trocken in meiner Villa am Starnbergsee. Außerdem schauen sich dann vielleicht ein paar von den Fachkräften meinen neuen Scheißfilm Keineohrenhasen Teil3 an. Brigitte, reich mir bitte den Evian, er möchte seine Kehle befeuchten.

Buella
31.12.2017, 11:31
Toni Kroos meldet sich aus Madrid :D

http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality75/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1013783/toni-1514455755.jpg

Der Potpourri der denkbefreiten Arschkriecherei wurde eröffnet!

Chronos
31.12.2017, 11:35
Stimmt ! Der Gauck konnte wenigstens eine Vergangenheit als IM Larve vorweisen, der Steinmeier eigentlich gar nichts .
Immerhin kann Steinmeier auf die Gnade der späten Geburt verweisen. Das ist im heutigen Politik-Geschäft ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

nurmalso2.0
31.12.2017, 16:17
Mann des Jahres 2017 kann nur werden, auf dem meisten gekotzt, gesch... und sonstwie herumgehackt wurde, er aber standhaft blieb. Spontan fällt mir nur der Höcke ein.

Leberecht
31.12.2017, 17:19
Warte seine Neujahrsansprache ab, dann kannst Du Dich wieder aufregen. :D

Aber nur kurz, denn Gesellschaftskritikern droht ab 2018 ein neuer Maulkorb .

herberger
03.01.2018, 16:02
https://www2.pic-upload.de/img/34585512/26168758_135184667274268_299526856792009238_n.jpg (https://www.pic-upload.de)