PDA

Vollständige Version anzeigen : S o wird der "Flüchtlingsstop" unterlaufen...



wittgenstein
28.12.2017, 17:18
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82965884/flucht-vor-erdogan-tuerken-kaufen-sich-goldenes-visum-fuer-die-eu.html

Schwabenpower
28.12.2017, 17:25
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82965884/flucht-vor-erdogan-tuerken-kaufen-sich-goldenes-visum-fuer-die-eu.html
Die bringen aber Geld mit

wittgenstein
28.12.2017, 17:34
Die bringen aber Geld mit

Und was willst Du damit sagen?

romeo1
28.12.2017, 17:37
Diese Türken dürften aber eher kein Problem darstellen. Die werden uns nicht auf der Tasche liegen. Außerdem betrifft es nur eine kleine Gruppe vermögender Türken.

opppa
28.12.2017, 17:52
Diese Türken dürften aber eher kein Problem darstellen. Die werden uns nicht auf der Tasche liegen. Außerdem betrifft es nur eine kleine Gruppe vermögender Türken.

. . . . die werden auch den Teufel tun und zulassen, daß die hiesigen Hartz-IV-Türken auch nur in ihre Nähe kommen!

:hmm:

Flaschengeist
28.12.2017, 17:53
Diese Türken dürften aber eher kein Problem darstellen. Die werden uns nicht auf der Tasche liegen. Außerdem betrifft es nur eine kleine Gruppe vermögender Türken.
Kein bedarf, nimm sie bei Dir auf.

wittgenstein
28.12.2017, 17:55
Diese Türken dürften aber eher kein Problem darstellen. Die werden uns nicht auf der Tasche liegen. Außerdem betrifft es nur eine kleine Gruppe vermögender Türken.

...kaufen dann hier reihenweise ohne jedes Hindernis Altbauten und verschärfen hier die Mietsituation.

herberger
28.12.2017, 18:18
Warum so umständlich man kauft sich eine passdeutsche Ehefrau.

Dr Mittendrin
28.12.2017, 18:27
Diese Türken dürften aber eher kein Problem darstellen. Die werden uns nicht auf der Tasche liegen. Außerdem betrifft es nur eine kleine Gruppe vermögender Türken.

Denke auch, die tun nicht weh.

wittgenstein
28.12.2017, 18:31
Warum so umständlich man kauft sich eine passdeutsche Ehefrau.

Da muß der Turkmann aber doch wohl erst einmal hier sein.

romeo1
28.12.2017, 18:31
Kein bedarf, nimm sie bei Dir auf.

Die brauchen nicht zu mir zu kommen, ich vergebe ja auch keine Visa.

Ansonsten bist jetzt aber schon ein wenig inkontinent; einerseits verteidigst Du die Kuffnucken, andererseits machst Du Dir in Höschen, wenn sich eine kleine Gruppe sehr vermögender Türken aus Erdowahns Reich verabschiedet.

wittgenstein
28.12.2017, 18:31
Denke auch, die tun nicht weh.

Doch, mittlerweile tut uns hier j e d e r von denen weh....bis in den kleinen Zeh.

herberger
28.12.2017, 18:32
Da muß der Turkmann aber doch wohl erst einmal hier sein.

Ganz normales Visa und dann wird geheiratet.

wittgenstein
28.12.2017, 18:37
Ganz normales Visa und dann wird geheiratet.

Visum:ätsch: aber als Touristenvisum nur für 3 Monate oder als Geschäftsleutevisum, das sich zeitlich hinziehen kann. Aber so oder so, herberger: Sie kommen, kommen alle.

Flaschengeist
28.12.2017, 18:44
Die brauchen nicht zu mir zu kommen, ich vergebe ja auch keine Visa.

Ansonsten bist jetzt aber schon ein wenig inkontinent; einerseits verteidigst Du die Kuffnucken, andererseits machst Du Dir in Höschen, wenn sich eine kleine Gruppe sehr vermögender Türken aus Erdowahns Reich verabschiedet.
"Kuffnucken" die in Kuffnuckistan leben wollen sind "gute Kuffnucken". Kuffnucken die hingegen in meinem Land leben wollen, brauche ich nicht. Bei Dir ist es offensichtlich genau andersherum. Dein gutes Recht, nur nimm sie dann auch bei Dir auf.

Circopolitico
28.12.2017, 18:49
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82965884/flucht-vor-erdogan-tuerken-kaufen-sich-goldenes-visum-fuer-die-eu.html

Du kennst den Unterschied zwischen Migration und Flucht?

romeo1
28.12.2017, 21:59
"Kuffnucken" die in Kuffnuckistan leben wollen sind "gute Kuffnucken". Kuffnucken die hingegen in meinem Land leben wollen, brauche ich nicht. Bei Dir ist es offensichtlich genau andersherum. Dein gutes Recht, nur nimm sie dann auch bei Dir auf.

Entweder bist Du dauerbesoffen, dauerinkontinent oder beides.

tabasco
28.12.2017, 22:02
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82965884/flucht-vor-erdogan-tuerken-kaufen-sich-goldenes-visum-fuer-die-eu.htmlDie sind das kleinste Problem....

Liberalist
28.12.2017, 22:03
...kaufen dann hier reihenweise ohne jedes hindernis altbauten und verschärfen hier die mietsituation.

nö.

Neu
28.12.2017, 22:08
Und was willst Du damit sagen?

Es gibt (mindestens) zwei Sorten: Die von Atatuerk, und die Fundamentalisten. Gegen die ersten haette ich nichts einzuwenden, wenn sie intelligent sind und einen Beruf haben.

Flaschengeist
28.12.2017, 22:10
Entweder bist Du dauerbesoffen, dauerinkontinent oder beides.
Zu mindestens lässt sich so Deine Türken-Fürsprache ertragen

Buella
28.12.2017, 22:26
Warum so umständlich man kauft sich eine passdeutsche Ehefrau.

Die kriegen jederzeit ein Geschäfts-Visum!

Dr Mittendrin
29.12.2017, 07:19
Doch, mittlerweile tut uns hier j e d e r von denen weh....bis in den kleinen Zeh.

Natürlich nimmt so einer die ganze Familie mit und lässt die Kinder kostenlos studieren in Deutschland.

Chronos
29.12.2017, 07:23
Die sind das kleinste Problem....
Jedes große Problem setzt sich aus vielen kleinen Problemen zusammen.

Wir brauchen keine Türken in der EU. Wir haben eh schon viel zu viele hier.

Murmillo
29.12.2017, 07:27
Du kennst den Unterschied zwischen Migration und Flucht?

Ja, dies ist nach den ganzen Berichterstattungen der MSM hierzulande schon etwas schwierig !

Das Leben
29.12.2017, 07:28
Die sind das kleinste Problem....

Das ist wirklich richtig. Die eigentliche Gefahr sind neben den "anderen" nichtsäkularen Erdogantürken (die in der brd durch die Invasion der Araber aber irgendwie an den rand gedrängt werden) eben Araber, Afghanen, Nordafrikaner, Tschetschenen, Iraker und Pakistani.

Zinsendorf
29.12.2017, 09:51
Das ist wirklich richtig. Die eigentliche Gefahr sind neben den "anderen" nichtsäkularen Erdogantürken (die in der brd durch die Invasion der Araber aber irgendwie an den rand gedrängt werden) eben Araber, Afghanen, Nordafrikaner, Tschetschenen, Iraker und Pakistani.
Im Freistaat Sachsen hat sich die Zusmmensetzung der "Neuankömmlinge" inzwischen geändert: Die meisten sind nun Osteuropäer, die dank eines ausgeklügelten Schleusungssystems hier anlanden.
http://www.sz-online.de/sachsen/schleuser-arbeiten-immer-professioneller-3848411.html
Die Schleusung (~Immigration) ist mittlerweile zu einem guten Geschäft für alle Beteiligten geworden: Schleuser sowieso; Unternehmen, die auf die Lohndrücker zurückgreifen; Immobilienbesitzer, die Immobilienfüllmasse bekommen; Hilfsorganisationen aller Coleur;
Bei soviel ökonomischer "Basis" ist es doch nur logisch, dass sich da auch ein ideologischer Überbau entwickelt (zum. bei einigen, die diese Zusammenhänge a la Marx nicht erkennen) und so die "rein geschäftliche Gewinnerzielungsabsicht" mit bedingungsloser "Gutmenschlichkeit" beantworten.

Chronos
29.12.2017, 10:43
Doch, mittlerweile tut uns hier j e d e r von denen weh....bis in den kleinen Zeh.
Das kapieren die Leutchen hier doch nicht mehr.

Wenn die schon damit anfangen, die Zudringlinge nach "Geschmack" zu sortieren und dann die Akzeptanz der Invasion von imaginären Attributen anhängig machen (".... säkulare Türken oder christliche Neger wären kein Problem") kann man diese Schizophrenie bereits mit den Händen greifen.

Das, was wir hier jetzt laufend erleben, mussten die Trojaner schon mit ihrem geschenkten Gaul lernen.

Stopblitz
29.12.2017, 12:49
Du kennst den Unterschied zwischen Migration und Flucht?

Flucht endet im ersten sicheren Staat.

wittgenstein
29.12.2017, 14:10
Es gibt (mindestens) zwei Sorten: Die von Atatuerk, und die Fundamentalisten. Gegen die ersten haette ich nichts einzuwenden, wenn sie intelligent sind und einen Beruf haben.

Mir reichen all diejenigen, die schon hier sind.

wittgenstein
29.12.2017, 14:11
Die kriegen jederzeit ein Geschäfts-Visum!

Wenn das so wäre, dann würden sie sich nicht ständig beklagen, daß es zu kompliziert und langwierig ist.

Neu
29.12.2017, 16:57
Mir reichen all diejenigen, die schon hier sind.

Die meisten von ihnen passen nicht hierher. Jedenfalls nicht in unsere Zivilisation.

wittgenstein
29.12.2017, 17:33
Die meisten von ihnen passen nicht hierher. Jedenfalls nicht in unsere Zivilisation.

Ich will keinen einzigen mehr, in meiner Stadt triffst Du fast keine Deutschen mehr. Hier leben mehr als 100 Nationen. Ich habe es satt.

tabasco
29.12.2017, 17:35
Ich will keinen einzigen mehr, in meiner Stadt triffst Du fast keine Deutschen mehr. Hier leben mehr als 100 Nationen. Ich habe es satt.

Und ich habe Euer Genölle satt...

cornjung
29.12.2017, 17:44
Und ich habe Euer Genölle satt...
Genöle ? Hat hier jemand über den HC gejammert ?

Bettmaen
29.12.2017, 18:21
Es gibt (mindestens) zwei Sorten: Die von Atatuerk, und die Fundamentalisten. Gegen die ersten haette ich nichts einzuwenden, wenn sie intelligent sind und einen Beruf haben.
Die Kemalisten, wie die Atatürk-Anhänger genannt werden, haben meiste eine höhere Bildung, üben einen Beruf aus und sind nicht so stark religiös. Gegen sie hätte auch nichts. Leider haben wir in der BRD einen hohen Anteil an Erdogan-Anhänger, die größtenteils zur Unterschicht gehören.

Auf einige hundert Kemalisten, die sich in Erdogans Reich nicht mehr wohl fühlen, kommt es bei bald zehn Millionen Moslems (wenn der Familiennachzug der illegalen Einwanderer aus Arabien durchkommt) auch nicht an.

Neu
29.12.2017, 18:30
Die Kemalisten, wie die Atatürk-Anhänger genannt werden, haben meiste eine höhere Bildung, üben einen Beruf aus und sind nicht so stark religiös. Gegen sie hätte auch nichts. Leider haben wir in der BRD einen hohen Anteil an Erdogan-Anhänger, die größtenteils zur Unterschicht gehören.

Auf einige hundert Kemalisten, die sich in Erdogans Reich nicht mehr wohl fühlen, kommt es bei bald zehn Millionen Moslems (wenn der Familiennachzug der illegalen Einwanderer aus Arabien durchkommt) auch nicht an.

Die Frage, die sich stellt, ist, ob die Kemalisten sich in Deutschland wohlfuehlen, wenn so viele "andere" hier sind. Eher nicht. Jedenfalls habe ich Tuerkinnen gesprochen, die sich sehr gegen die Invasion dieser Neubuerger ausgesprochen haben. Sie trugen kein Kopftuch.

Neu
29.12.2017, 18:51
Ich will keinen einzigen mehr, in meiner Stadt triffst Du fast keine Deutschen mehr. Hier leben mehr als 100 Nationen. Ich habe es satt.

Was haelt dich hier? Mich die Familie, ist ein Grund. Doch das ist auch alles. Gegen 100 Nationen habe ich nichts, wenn ich in ihre Vorstellung von Zivilisation passe - und umgekehrt. Im Winter lebe ich in einem Land mit etwa 28 Nationen. Suedamerikaner, Kubaner, Festlandsspanier, Europaeer. Keine Afrikaner, Syrer, Tuerken, ... Dort lebt es sich sehr gut.

wittgenstein
29.12.2017, 19:02
Die Kemalisten, wie die Atatürk-Anhänger genannt werden, haben meiste eine höhere Bildung, üben einen Beruf aus und sind nicht so stark religiös. Gegen sie hätte auch nichts. Leider haben wir in der BRD einen hohen Anteil an Erdogan-Anhänger, die größtenteils zur Unterschicht gehören.

Auf einige hundert Kemalisten, die sich in Erdogans Reich nicht mehr wohl fühlen, kommt es bei bald zehn Millionen Moslems (wenn der Familiennachzug der illegalen Einwanderer aus Arabien durchkommt) auch nicht an.

Doch, es kommt auf J e d e n an, denn wir sind eine Rollatorenrepublk national kastrierter Schleimscheisser..

wittgenstein
29.12.2017, 19:04
Was haelt dich hier? Mich die Familie, ist ein Grund. Doch das ist auch alles. Gegen 100 Nationen habe ich nichts, wenn ich in ihre Vorstellung von Zivilisation passe - und umgekehrt. Im Winter lebe ich in einem Land mit etwa 28 Nationen. Suedamerikaner, Kubaner, Festlandsspanier, Europaeer. Keine Afrikaner, Syrer, Tuerken, ... Dort lebt es sich sehr gut.

Was mich hierhält? Was denkst Du denn?

Das Leben
29.12.2017, 19:05
Doch, es kommt auf J e d e n an, denn wir sind eine Rollatorenrepublk national kastrierter Schleimscheisser..
Wie gut Du die Mehrheit der heutigen Deutschen beschrieben hast. Chapeau und grün.

wittgenstein
29.12.2017, 19:07
Die Frage, die sich stellt, ist, ob die Kemalisten sich in Deutschland wohlfuehlen, wenn so viele "andere" hier sind. Eher nicht. Jedenfalls habe ich Tuerkinnen gesprochen, die sich sehr gegen die Invasion dieser Neubuerger ausgesprochen haben. Sie trugen kein Kopftuch.

Für mich ist die Frage nur, ob sich meine deutschen Landsleute hier noch wohlfühlen.

Das Leben
29.12.2017, 19:09
Die Kemalisten, wie die Atatürk-Anhänger genannt werden, haben meiste eine höhere Bildung, üben einen Beruf aus und sind nicht so stark religiös. Gegen sie hätte auch nichts. Leider haben wir in der BRD einen hohen Anteil an Erdogan-Anhänger, die größtenteils zur Unterschicht gehören.

Auf einige hundert Kemalisten, die sich in Erdogans Reich nicht mehr wohl fühlen, kommt es bei bald zehn Millionen Moslems (wenn der Familiennachzug der illegalen Einwanderer aus Arabien durchkommt) auch nicht an.

Mit Kemalisten habe ic nie schlechte Erfahrungen gemacht. In meiner Schulklasse hiess vor 55 Jahren sogar jemand Kemal. Ich habe noch heute lockeren Kontakt mit ihm. Der schüttelt über die toleranzbesoffenen Deutschen mit ihrem Wahn genau so den Kopf wie ich und verflucht das Araberpack so wie jeder vernünftige Mensch.

Zirkuszelt
29.12.2017, 19:13
Für mich ist die Frage nur, ob sich meine deutschen Landsleute hier noch wohlfühlen.

Du hast Deine Landsleute als kastrierte Schleimscheisser tituliert und redest verächtlich über Senioren, die einen Rollator brauchen .Meine Mutter braucht einen Rollator .Sie hat in ihrem Leben wahrscheinlich mehr für ihr Land getan als Du .Du bist kein Patriot, Du bist ein Schwätzer.f

wittgenstein
29.12.2017, 19:13
Mit Kemalisten habe ic nie schlechte Erfahrungen gemacht. In meiner Schulklasse hiess vor 55 Jahren sogar jemand Kemal. Ich habe noch heute lockeren Kontakt mit ihm. Der schüttelt über die toleranzbesoffenen Deutschen mit ihrem Wahn genau so den Kopf wie ich und verflucht das Araberpack so wie jeder vernünftige Mensch.

Meine Eltern haben früher ein Zimmer an Studenten aus aller Welt zu Sozialpreisen vermietet. Sie waren alle sehr nett, sind aber wieder gegangen. S o soll es sein.

Neu
29.12.2017, 19:15
Für mich ist die Frage nur, ob sich meine deutschen Landsleute hier noch wohlfühlen.

Irrelevant. Man kann mit den Fuessen abstimmen, und das machen viele. Wenn Frau Merkel gerne unter Moslems leben will - bitteschoen. Ich war zu oft in Tunesien, um zu wissen, was das bedeutet. Ich habe mich schon damit abgefunden - und die Weichen gestellt. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt, das ist ein drittklassiges Land geworden.

wittgenstein
29.12.2017, 19:17
Du hasr Deine Landsleute als kastrierte Schleimscheisser tituliert und redest verächtlich über Senioren, die einen Rollator brauchen .Meine Mutter braucht einen Rollator .Sie hat in ihrem Leben wahrscheinlich mehr für ihr Land getan als Du .Du bist kein Patriot, Du bist ein Schwätzer.

"National" kastriert, mein Lieber, diese Einschränkung hast Du übersehen. Und was mit "Rollatorenrepublik" gemeint ist, das weißt Du auch, nämlich die katastrophale Überalterung. Was ich für dieses Land getan habe, kannst Du garnicht wissen. Also laß es bitte.

Das Leben
29.12.2017, 19:18
Meine Eltern haben früher ein Zimmer an Studenten aus aller Welt zu Sozialpreisen vermietet. Sie waren alle sehr nett, sind aber wieder gegangen. S o soll es sein.

Richtig!

wittgenstein
29.12.2017, 19:19
Irrelevant. Man kann mit den Fuessen abstimmen, und das machen viele. Wenn Frau Merkel gerne unter Moslems leben will - bitteschoen. Ich war zu oft in Tunesien, um zu wissen, was das bedeutet. Ich habe mich schon damit abgefunden - und die Weichen gestellt. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt, das ist ein drittklassiges Land geworden.

Ich gehe trotzdem nicht...schon meiner Kinder und Enkel wegen, aber auch wegen der vielen Vorfahren, die ebenfalls nicht weggelaufen sind.

irgendeiner
29.12.2017, 19:33
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82965884/flucht-vor-erdogan-tuerken-kaufen-sich-goldenes-visum-fuer-die-eu.html

Ist alt bekannt. Machen nicht nur die Törken. In Malta gibt es alles, was der neureiche Verbrecher braucht. Immobilien heisst das Zauberwort. Da investieren, und im Gegenzug Eurostaatsbürger werden, die verschissene Familie gleich mit nehmen. Und wir Deutschen "wundern" uns dann, von welchen Kanacken unser Land unterwandert wird, oder hast Du gedacht, die bleiben auf Malta? Die gründen hier mit ihrem Verbrechergeld Firmen und der Blödmichel schaut zu. Gibt es ( dank der damaligen Regierung) seit 50 Jahren, wurde nur über Jahrzehnte perfektioniert. Willkommen in Restdeutschland!!!

Rhino
26.10.2019, 03:45
Visum:ätsch: aber als Touristenvisum nur für 3 Monate oder als Geschäftsleutevisum, das sich zeitlich hinziehen kann. Aber so oder so, herberger: Sie kommen, kommen alle.
Ganz ohne Visa kommen die Zudringlinge ueber Spanien... mit Hilfe des teilweise durch Steuern finanzierten Roten Kreuz:


https://www.youtube.com/watch?v=EFTnDYY6o3E


DRK scheint sich zu distanzieren:




https://pbs.twimg.com/profile_images/897426208249532416/lgnaxaGe_bigger.jpgRotes Kreuz / DRK‏Verified account @roteskreuz_de (https://twitter.com/roteskreuz_de)
@roteskreuz_de

Replying to @lumpithehash1 (https://twitter.com/lumpithehash1) @fritzechris (https://twitter.com/fritzechris)
Das DRK ist nicht am Transport von Flüchtlingen an die SPA-FRA Grenze beteiligt, um ihnen die Reise nach DE zu ermöglichen. Das SPA Rote Kreuz handelt nach eigener Aussage im Auftrag der SPA Regierung. Ob diese Vorgehensweise die Dublin-Regeln verletzt, können wir nicht bewerten.

https://twitter.com/roteskreuz_de/status/1187365868252139520

Lykurg
26.10.2019, 04:02
Wollte man den Massenzustrom aufhalten, würde man es einfach tun. Aber die derzeit herrschenden Kräfte wollen Europa zerstören.

Rudi Rollmops
26.10.2019, 05:30
Wollte man den Massenzustrom aufhalten, würde man es einfach tun. Aber die derzeit herrschenden Kräfte wollen Europa zerstören.

Wie soll das gehen, den Massenzustrom aufzuhalten?

dulliSwedish
26.10.2019, 05:44
Wie soll das gehen, den Massenzustrom aufzuhalten?Er meint die Politik. Und die will es ja ganz offensichtlich nicht. Wollten sie aber wäre es natürlich überhaupt kein Problem das zu tun, auch wenn man uns gerne erzählt das Europa angeblich so gar keine Kontrolle über seine Grenzen hätte, es würde ganz allein von Erdogan abhängen, der dann einfach mal "die Schleusen öffnen" würde, mit einem großen Hebel, der direkt mit der Flüchtlingsschleuse verbunden ist.

Diesen Hebel kann man sich wahrscheinlich etwa so vorstellen wie einen Weichenhebel aus einem Roadrunner Cartoon, rot oder orange und aus Eisen, etwa einen halben meter hoch und seitlich steht da eingraviert "Flüchtlings-schleusen-hebel" drauf und wenn Erdogan den drückt bzw. zieht streckt er vor Anstrengung seitlich ein bisschen die Zunge raus und man sieht eine Denkblase über seinem Kopf wo drin steht "Uff" oder "hehe, denen zeig ichs".
Ich gebe zu den letzten Teil habe ich mir ausgedacht, aber es würde auch gut in die Lügenpresse passen.

Leberecht
26.10.2019, 06:29
Wie soll das gehen, den Massenzustrom aufzuhalten?

Eben! Da der Massenzustrom politisch gewollt ist, ist dessen Ende nur durch Versiegen der Anfütterung möglich. Das wiederum bedingt den wirtschaftlichen Zusammenbruch des tragenden Systems. Alles andere sind Illusionen oder fußten auf dem Grenzsystem der ehemaligen DDR.