PDA

Vollständige Version anzeigen : 2018 - Bereiten USA nächsten Krieg vor?



Seiten : [1] 2

Bettmaen
25.12.2017, 18:54
Der Schock hat gesessen. Als der amerikanische General Robert Neller den 300köpfigen US-Marinekorps in Norwegen besuchte, warnte er vor einem richtig großen Kampf („bigass fight“): „Ich hoffe, dass ich falsch liege. Aber es wird Krieg geben. Vergesst nicht, warum ihr hier seid“.

Wer bei diesem künftigen Krieg als Gegner fungiert, ist nicht allzu schwer zu erraten. Schließlich wurde der Marinecorps vor elf Monaten in Trondheim stationiert, um die NATO und das europäische Kommando der USA zu unterstützen. [...]

https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Seit Bestehen der USA bricht dieser Terrorstaat einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Die Kriege finden ausschließlich außerhalb des eigenen Territoriums statt. Egal, ihre Sicherheit wird am Hindukusch und auch an der Nord- und Ostsee verteidigt, um ein unsägliches Zitat abzuwandeln.

Um nicht missverstanden zu werden - den einfachen US-Bürger gelten die Vorwürfe nicht, sondern einer winzijen steinreichen Minderheit, die ihre eigenen Kinder niemals in Kriegen opfern würde.

ABAS
25.12.2017, 18:59
https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Seit Bestehen der USA bricht dieser Terrorstaat einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Die Kriege finden ausschließlich außerhalb des eigenen Territoriums statt. Egal, ihre Sicherheit wird am Hindukusch und auch an der Nord- und Ostsee verteidigt, um ein unsägliches Zitat abzuwandeln.

Um nicht missverstanden zu werden - die einfachen US-Bürger gelten die Vorwürfe nicht, sondern einer winzijen steinreichen Minderheit, die ihre eigenen Kinder niemals in Kriegen opfern würde.

Die Pusher, Poser und Showmaker in den USA sollten endlich den
" Roten Knopf " druecken. Danach existiert die USA ungefaehr noch
fuer 30 Sekunden. Die Welt funktioniert ohne die USA besser!

Donald Trump taugt zum Beerdigungsunternehmer der USA.

MIJK
25.12.2017, 19:04
https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Seit Bestehen der USA bricht dieser Terrorstaat einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Die Kriege finden ausschließlich außerhalb des eigenen Territoriums statt. Egal, ihre Sicherheit wird am Hindukusch und auch an der Nord- und Ostsee verteidigt, um ein unsägliches Zitat abzuwandeln.

Um nicht missverstanden zu werden - den einfachen US-Bürger gelten die Vorwürfe nicht, sondern einer winzijen steinreichen Minderheit, die ihre eigenen Kinder niemals in Kriegen opfern würde.

China hat die USA
überfahren, viel können
die USA nicht machen,
gegen große Länder können
sie nichts machen,
jedoch muß sich die EU warm anziehen

ABAS
25.12.2017, 19:15
China hat die USA
überfahren, viel können
die USA nicht machen,
gegen große Länder können
sie nichts machen,
jedoch muß sich die EU warm anziehen

Es reicht wenn das Volk in den EU und NATO Staaten aus den Fenstern rote Fahnen haengt und erleichtert zuschaut wie die tapferen Genossen der Russischen Foederation final mit dem transatlantischen Politikergeschmeiss und den US Besatzern aufraeumen.

MIJK
25.12.2017, 19:16
Es reicht wenn das Volk in den EU und NATO Staaten aus
den Fenstern rote Fahnen haengt und sich mit ansehen
wie die Genossen der Russischen Foederation final mit
dem transatlantischen Politikergeschmeiss und den US
Besatzern aufraeumen.

Das glaube ich eher nicht

ABAS
25.12.2017, 19:24
Das glaube ich eher nicht

Einige werden auch aus ihren Fenstern mit ihren iPhones Videos von
der Befreiung Europas machen, um sie auf facebook oder youtube
hochzuladen.

MIJK
25.12.2017, 19:45
Ich glaube nicht,
dass den EU Staaten gegen die USA
jemand helfen wird,
wieso auch

ABAS
25.12.2017, 19:52
Ich glaube nicht,
dass den EU Staaten gegen die USA
jemand helfen wird,
wieso auch

Weil Europaer sind Europaer und Amis sind Amis. Die USA haben in Europa
nichts verloren und daher nichts zu suchen.

So sehen die Gewinner und tatsaechlichen Befreier der Voelker in Europa aus:

https://abload.de/img/worker-limitchik3gjfm.jpg

Heil Europa! Ami go home oder verrecke!

Stanley_Beamish
25.12.2017, 20:03
Weil Europaer sind Europaer und Amis sind Amis. Die USA haben in Europa
nichts verloren und daher nichts zu suchen.

So sehen die Gewinner und tatsaechlichen Befreier der Voelker in Europa aus:

(...)

Heil Europa! Ami go home oder verrecke!

Eine große Minderheit der US-Amerikaner hat deutsche Vorfahren. Es sind also unsere Verwandten.
Und wenn ich mir einen Hegemon aussuchen dürfte dann würde ich den Ami nehmen und nicht die Schlitzaugen, die kulturell doch sehr weit von uns entfernt sind.

Zirkuszelt
25.12.2017, 20:03
Weil Europaer sind Europaer und Amis sind Amis. Die USA haben in Europa
nichts verloren und daher nichts zu suchen.

So sehen die Gewinner und tatsaechlichen Befreier der Voelker in Europa aus:

https://abload.de/img/worker-limitchik3gjfm.jpg

Heil Europa! Ami go home oder verrecke!

Grüsse mir die Genossen der RAF, der DKP und besonders der MLPD .

Valdyn
25.12.2017, 20:07
Na ja, was soll so ein General auch anderes sagen? Vielleicht: Wir werden ewig Frieden haben und eigentlich brauchen wir euch nicht!?

ABAS
25.12.2017, 20:09
Grüsse mir die Genossen der RAF, der DKP und besonders der MLPD .

Ich bin kein Gruessaugust. Ausserdem hast Du die Genossen der KP in
der VR China, Russischen Foederation und der DVRK unterschlagen.

Deutsche_Substanz
25.12.2017, 20:11
https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Seit Bestehen der USA bricht dieser Terrorstaat einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Die Kriege finden ausschließlich außerhalb des eigenen Territoriums statt. Egal, ihre Sicherheit wird am Hindukusch und auch an der Nord- und Ostsee verteidigt, um ein unsägliches Zitat abzuwandeln.

Um nicht missverstanden zu werden - den einfachen US-Bürger gelten die Vorwürfe nicht, sondern einer winzijen steinreichen Minderheit, die ihre eigenen Kinder niemals in Kriegen opfern würde.


Warum immer gleich reflexartig die US Bürger entlasten von der aggressiven US Politik ?

Mit dem thumben, kitschigen Patriotismus und dem Anspruch auf ein Leben über seinen Verhältnissen hat der gemeine Durchschnittsami sehr wohl Mitschuld an den amerik. Eroberungskriegen.

Deutsche_Substanz
25.12.2017, 20:15
Eine große Minderheit der US-Amerikaner hat deutsche Vorfahren. Es sind also unsere Verwandten.
Und wenn ich mir einen Hegemon aussuchen dürfte dann würde ich den Ami nehmen und nicht die Schlitzaugen, die kulturell doch sehr weit von uns entfernt sind.


1. Waren unsere nächsten Verwandten immer unsere größten Feinde.
2. Hatten die deutschstämmigen Amis nie einen besonderen Bezug zu uns Deutschen. Wir wissen, wie stark präsent deutsche Familiennamen waren im amerik. Militär in beiden Weltkriegen.

Circopolitico
25.12.2017, 20:17
Weil Europaer sind Europaer und Amis sind Amis. Die USA haben in Europa
nichts verloren und daher nichts zu suchen.

So sehen die Gewinner und tatsaechlichen Befreier der Voelker in Europa aus:

https://abload.de/img/worker-limitchik3gjfm.jpg

Heil Europa! Ami go home oder verrecke!

... go home Ami, Ami go home
spalte für den Frieden dein Atom.
Sag good bye dem Vater Rhein,
rühr nicht an sein Töchterlein.
Lorelei, solang du singst, wird Deutschland sein.

tralla lalala :)

Andreas63
25.12.2017, 20:20
Warum immer gleich reflexartig die US Bürger entlasten von der aggressiven US Politik ?

Mit dem thumben, kitschigen Patriotismus und dem Anspruch auf ein Leben über seinen Verhältnissen hat der gemeine Durchschnittsami sehr wohl Mitschuld an den amerik. Eroberungskriegen.
Und schließlich sind es die verblödeten GI's aus der amerikanischen Unterschicht, die in Ländern fern ihrer Heimat Leute abschlachten. Und was hatten die Drecksamis in WKI und WKII in Europa verloren?

Unserem Volk wird doch auch permanent die Schuld für das Fehlverhalten der 'Elite' angelastet. Warum soll nicht auch mal das US-amerikanische Volk in die Verantwortung genommen werden?

ABAS
25.12.2017, 20:20
Na ja, was soll so ein General auch anderes sagen? Vielleicht: Wir werden ewig Frieden haben und eigentlich brauchen wir euch nicht!?

Der US General hat das gesagt damit die Marine Soldaten der USA sich darauf
vorbereiten koennen sich rechtzeitig abzusetzen. Es ist kein Geheimnis seitens
der Militaerfuehrung in den USA und NATO Staaten die Einsaetzfaehigkeit und
Kampfkraft des eigenen Militaers seit Jahrzehnten erheblich angezweifelt wird,
weil sie sehen das sie wg. der desolaten finanziellen Lage nur minderwertiges
Militaer- und Menschenmaterial zur Verfuegung haben.

Die USA und NATO Staaten koennten nicht mal mehr einen Waffengang gegen
irgendein " Tacka-Tucka " auf dieser Welt siegreich ausfechten. Das haben die
zahlreichen unerklaerten und verlorenen Kriege der USA und NATO Verbuendeten
vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit bewiesen.

Bettmaen
25.12.2017, 20:22
Könnt ihr euch vorstellen, gegen wen die USA den Krieg proben?

ABAS
25.12.2017, 20:24
Eine große Minderheit der US-Amerikaner hat deutsche Vorfahren. Es sind also unsere Verwandten.
Und wenn ich mir einen Hegemon aussuchen dürfte dann würde ich den Ami nehmen und nicht die Schlitzaugen, die kulturell doch sehr weit von uns entfernt sind.

Es spricht nichts dagegen das Du den Amis in den Hintern kriechst.
Das kannst Du aber direkt vor Ort in USA erledigen. Gute Reise!

Stanley_Beamish
25.12.2017, 20:24
1. Waren unsere nächsten Verwandten immer unsere größten Feinde.
2. Hatten die deutschstämmigen Amis nie einen besonderen Bezug zu uns Deutschen. Wir wissen, wie stark präsent deutsche Familiennamen waren im amerik. Militär in beiden Weltkriegen.

Das mag ja alles sein, mir gehen nur Abas' ständige Jubelarien auf die Russen und Chinesen auf den Keks. Der kennt offensichtlich überhaupt nicht die Mentalität dieser beiden Völker.

Deutsche_Substanz
25.12.2017, 20:29
Und schließlich sind es die verblödeten GI's aus der amerikanischen Unterschicht, die in Ländern fern ihrer Heimat Leute abschlachten. Und was hatten die Drecksamis in WKI und WKII in Europa verloren?

Unserem Volk wird doch auch permanent die Schuld für das Fehlverhalten der 'Elite' angelastet. Warum soll nicht auch mal das US-amerikanische Volk in die Verantwortung genommen werden?


Richtig.
Der Schuldkult und das gleichzeitige Entlasten fremder Völker für ihre Fehler sind zwei Pillen des selben Rezepts. Anscheinend haben auch viele hier anwesende deutsche Patrioten diese Pillen geschluckt, ohne es zu wissen.

Valdyn
25.12.2017, 20:29
Die USA und NATO Staaten koennten nicht mal mehr einen Waffengang gegen
irgendein " Tacka-Tucka " auf dieser Welt siegreich ausfechten. Das haben die
zahlreichen unerklaerten und verlorenen Kriege der USA und NATO Verbuendeten
vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit bewiesen.

Kein moderner Industriestaat der Welt ist noch in der Lage und auch bereit dazu einen konventionellen Krieg zu führen. Es fehlt an der Bereitschaft Verluste hinzunehmen und zu bringen und die können auch gar nicht mehr kompensiert werden weil Männer fehlen bzw. die Bevölkerungen schrumpfen. Daran fehlt es Tacka-Tucka Ländern nicht. Dafür fehlt ihnen die Technik. Lange Rede: Es wird keinen offenen großen Krieg zwischen Industrienationen geben weil niemand da ist, der ihn letztlich bis in aller Konsequenz führen will. Und über einen großen Krieg mit unkonventionellen Waffen brauchen wir gar nicht zu reden. Niemand kann ein Interesse daran haben wenn ganze Regionen unbewohnbar werden und die Welt brennt.

Bettmaen
25.12.2017, 20:29
Das mag ja alles sein, mir gehen nur Abas' ständige Jubelarien auf die Russen und Chinesen auf den Keks. Der kennt offensichtlich überhaupt nicht die Mentalität dieser beiden Völker.
In Abas' Texten ist immer ein hanseatisches Augenzwinkern eingebaut, glaube ich. Aber im Kern hat er nicht Unrecht: unsere Rettung ist Eurasien!

Wir sollten eng mit Frankreich, Polen, Russland, China, Indien usw. kooperieren. Das ist eine gute Option zur transatlantischen Gefangenschaft. Gute Beziehungen zu den USA und GB können wir als souveräner Staat immer noch führen. Nur müssen die USA von ihrem Größenwahn und ihrer Kriegsgeilheit lassen. Das heißt, sie können gerne Krieg führen, aber bitte im eigenen Land und ohne unsere jungen Leute.

Rolf1973
25.12.2017, 20:32
Könnt ihr euch vorstellen, gegen wen die USA den Krieg proben?

Natürlich. Und sollten sie es wirklich tun, hoffe ich, dass China mitmischt und es die letzte Schweinerei jener Yankees wird.

Vor Jahren las ich irgendwo in der Werbung für ein Buch den Satz "Die Welt kann sich Amerika nicht länger leisten" (Titel/Autor vergessen),
diese Worte muss man so stehen lassen. In ihrer verhältnismäßig jungen Geschichte haben die Vereinigten Staaten mehr Kriege vom Zaun
gebrochen als alle anderen. Das muss gestoppt werden.

ABAS
25.12.2017, 20:33
Könnt ihr euch vorstellen, gegen wen die USA den Krieg proben?

Kann voellig " harmlos " sein. Vielleicht wollen die Amis nur in Norwegen
eine US Marionette installieren damit sie den Output der Eroelfoerderung
kontrollieren und damit die Erdoelpreise manipulieren koennen, so wie es
die USA in der Ukraine ueber den Outpot der Getreideproduktion getan
haben. Vermutlich geht es mal wieder ueberhaupt nicht um Krieg sondern
die verfuckten US Gangster sind mal wieder auf Diebestour und Raubzug,
weil sie unfaehig sind mit lauterer Vorgehensweise ihre Wirtschaftsleistung
zu steigern.

Dr Mittendrin
25.12.2017, 20:38
Könnt ihr euch vorstellen, gegen wen die USA den Krieg proben?

Gegen Russland. Den Dollar könnten sie dann auch beerdigen.
Angeblich sei die NATO Russland 6 fach überlegen und China 2,7 fach.
Sie dürften auch die russische Militärdoktrin kennen, wann A Waffen zum Einsatz kommen und welche heissen Sachen ( nicht die Spielerei in Syrien ) vorher noch zur Anwendung kommen.

Bettmaen
25.12.2017, 20:39
Natürlich. Und sollten sie es wirklich tun, hoffe ich, dass China mitmischt und es die letzte Schweinerei jener Yankees wird.

Vor Jahren las ich irgendwo in der Werbung für ein Buch den Satz "Die Welt kann sich Amerika nicht länger leisten" (Titel/Autor vergessen),
diese Worte muss man so stehen lassen. In ihrer verhältnismäßig jungen Geschichte haben die Vereinigten Staaten mehr Kriege vom Zaun
gebrochen als alle anderen. Das muss gestoppt werden.
Im Grunde führen die USA seit ihrem Bestehen ständig Krieg.

In den Kriegen alleine in den vergangenen 50 Jahren sind nach Schätzungen von Prof. Daniele Ganser, ein Schweizer Historiker und Friedensforscher, dessen Bücher und Vorträge ich allen Mitgliedern empfehlen darf, zwanzig Millionen unschuldiger Menschen ums Leben gekommen.

Schlummifix
25.12.2017, 20:43
Im Grunde führen die USA seit ihrem Bestehen ständig Krieg.

In den Kriegen alleine in den vergangenen 50 Jahre sind nach Schätzungen von Prof. Daniele Ganser, ein Schweizer Historiker und Friedensforscher, dessen Bücher und Vorträge ich allen Mitgliedern empfehlen darf, zwanzig Millionen unschuldiger Menschen ums Leben gekommen.

Spielt keine Rolle, weil sie die meisten Kriege gewonnen haben.

Man muss den Krieg nur gewinnen, den man anfängt, dann ist alles in Ordnung.

Dr Mittendrin
25.12.2017, 20:44
Der US-General erwarte, dass der Fokus weg vom Nahen Osten hin zu Russland und dem Pazifik verschoben werde – in die Regionen, die US-Präsident Donald Trump in der neuen Strategie der nationalen Sicherheit hervorgehoben habe. Das seien drei Teile des Schemas „4+1“ des US-Verteidigungsministeriums, bestehend aus Russland, Nordkorea und China. Auch der Iran und der internationale Terrorismus gehörten dazu.

Am Vortag hatte der russische Präsident Wladimir Putin bei der Sitzung des russischen Verteidigungsministeriums die neue US-Strategie der nationalen Sicherheit als „aggressiv“ verurteilt. Die russischen Militärs forderte der Präsident auf, dies in ihrer praktischen Arbeit zu berücksichtigen.


Sputnik

Bettmaen
25.12.2017, 20:49
Spielt keine Rolle, weil sie die meisten Kriege gewonnen haben.

Man muss den Krieg nur gewinnen, den man anfängt, dann ist alles in Ordnung.
Welchen Krieg haben die USA seit dem Ende des 2. WK gewonnen? Mir fällt nur Grenada ein. Und gegen den Irak, den sie durch die zehnjährigen Sanktionen sturmreif geschossen haben. Wenn sich ihnen ein wirklich starker Staat entgegen stellt, knicken sie rasch ein.

Aber vielleicht interessiert es jemanden, warum die USA den Krieg brauchen wie die Luft zum Atmen. Es hängt zum einem mit dem militärisch-industriellen Komplex zusammen. Aber zum anderen lässt sich die US-amerikanische Gesellschaft nur zusammenhalten, wenn es einen äußeren Feind gibt. Die in den USA enormen Aggressionen und Spannungen werden so wenigstens zum Teil nach außen abgeleitet. Das verhindert trotzdem nicht, dass die USA eine der höchsten Knastdichte der Welt haben.

Rolf1973
25.12.2017, 20:50
Im Grunde führen die USA seit ihrem Bestehen ständig Krieg.

In den Kriegen alleine in den vergangenen 50 Jahre sind nach Schätzungen von Prof. Daniele Ganser, ein Schweizer Historiker und Friedensforscher, dessen Bücher und Vorträge ich allen Mitgliedern empfehlen darf, zwanzig Millionen unschuldiger Menschen ums Leben gekommen.

Ich kenne Ganser (nicht persönlich natürlich) und hoffe, dass er nicht irgendwann einen bedauerlichen Unfall erleidet
Zum Rest: mir sind auch Opferzahlen von bis zu dreißig Millionen (nach 1945) untergekommen. Erschreckend, aber doch
gut vorstellbar.

ABAS
25.12.2017, 20:51
In Abas' Texten ist immer ein hanseatisches Augenzwinkern eingebaut, glaube ich. Aber im Kern hat er nicht Unrecht: unsere Rettung ist Eurasien!

Wir sollten eng mit Frankreich, Polen, Russland, China, Indien usw. kooperieren. Das ist eine gute Option zur transatlantischen Gefangenschaft. Gute Beziehungen zu den USA und GB können wir als souveräner Staat immer noch führen. Nur müssen die USA von ihrem Größenwahn und ihrer Kriegsgeilheit lassen. Das heißt, sie können gerne Krieg führen, aber bitte im eigenen Land und ohne unsere jungen Leute.

Das stimmt. Ich bin ausserdem nicht gegen das gewoehnliche Volk in den USA.
Genausowenig bin ich gegen gewoehnliche Juden oder das Volk der Israelis.

Es reicht in meinem Anspruchsdenken voellig aus wenn das Volk in den USA
und Israel sich gegen die eigenen Regime erhebt um die Feudalistenklans und
den machtmissbrauchenden Geldadel abzuschlachten. Das hat in Russland und
China auch vorzueglich durch Revolution aus der Mitte des Volkes funktioniert.
Was Russen und Chinesen koennen, sollten auch Amis und Israelis koennen.

Ausserdem gibt das eine ueberschaubare Anzahl an Todesopfern und um die Machthaber in den USA und Israel ist es nicht schade.

MIJK
25.12.2017, 20:53
Die USA werden freiwillig
keine Ruhe geben,
die USA brauchen eine gewaltige Klatsche,
entweder durch China oder eine gigantische Naturkatastrofe

ABAS
25.12.2017, 20:57
Kein moderner Industriestaat der Welt ist noch in der Lage und auch bereit dazu einen konventionellen Krieg zu führen. Es fehlt an der Bereitschaft Verluste hinzunehmen und zu bringen und die können auch gar nicht mehr kompensiert werden weil Männer fehlen bzw. die Bevölkerungen schrumpfen. Daran fehlt es Tacka-Tucka Ländern nicht. Dafür fehlt ihnen die Technik. Lange Rede: Es wird keinen offenen großen Krieg zwischen Industrienationen geben weil niemand da ist, der ihn letztlich bis in aller Konsequenz führen will. Und über einen großen Krieg mit unkonventionellen Waffen brauchen wir gar nicht zu reden. Niemand kann ein Interesse daran haben wenn ganze Regionen unbewohnbar werden und die Welt brennt.

Ja! Es geht nur um Ablenkung und Verunsicherung. Voelker die Angst haben
und verunsichert sind werden davon abgelenkt wenn man ihnen derweil in
die Taschen greift und abzockt. Wenn sie es bemerken ist es zu spaet und
die Taschen sind leer. Die Vorgehensweise der USA funktioniert schon so seit
Gruendung der Verbrechernation durch Asoziale, Diebe, Raeuber und Moerder.

Bettmaen
25.12.2017, 21:04
Ich kenne Ganser (nicht persönlich natürlich) und hoffe, dass er nicht irgendwann einen bedauerlichen Unfall erleidet
Zum Rest: mir sind auch Opferzahlen von bis zu dreißig Millionen (nach 1945) untergekommen. Erschreckend, aber doch
gut vorstellbar.
Seine Stelle an der Basler Uni hat er leider schon verloren, weil er es gewagt hat, zu fragen, wie am 11.9. in New York zwei Flugzeuge in zwei Türme geflogen sind, aber drei Türme eingestürzt sind. Der dritte Turm war der World Trade Center 7 (WTC 7), den uns die Presse meist verschweigt und lieber über die Zwillingstürme berichtet.

Das sind die Zustände in der Schweiz, wo die politischen Verhältnisse dank Neutralität und direkter Demokratie besser als bei uns sind. Aber was schert die Eliten Demokratie?

Hier (https://www.youtube.com/watch?v=VhqHf2FzhO4) ist eine Vorlesung bzw. ein Vortrag von Daniele Ganser, der besonders hörenswert ist.

Vor einigen Monaten war er auch in Dresden und Bautzen, um Vorträge zu halten.

MIJK
25.12.2017, 21:07
Ja! Es geht nur um Ablenkung und Verunsicherung. Voelker die Angst haben
und verunsichert sind werden davon abgelenkt wenn man ihnen derweil in
die Taschen greift und abzockt. Wenn sie es bemerken ist es zu spaet und
die Taschen sind leer. Die Vorgehensweise der USA funktioniert schon so seit
Gruendung der Verbrechernation durch Asoziale, Diebe, Raeuber und Moerder.

Die USA verstehen nur eins,
die Sprache der Gewalt

Zirrus
25.12.2017, 21:13
US-Amerika kann sich finanziell keinen Krieg mehr leisten und die Partner in der Nato haben nix, womit man Krieg führen könnte. Von daher würde ich sagen, der Krieg fällt mangels Waffen und Kohle aus. :pardon:

Bettmaen
25.12.2017, 21:18
US-Amerika kann sich finanziell keinen Krieg mehr leisten und die Partner in der Nato haben nix, womit man Krieg führen könnte. Von daher würde ich sagen, der Krieg fällt mangels Waffen und Kohle aus. :pardon:
Schön wär's. Die USA haben kürzlich ihren Militäretat um 10% erhöht. Und sie haben ihren Vasallen befohlen, ebenfalls mehr Geld für Waffen und Soldaten auszugeben. So ist die brd angewiesen, den Rüstungsetat in den nächsten Jahren zu verdoppeln.

Für Waffen und die Umvolkung ist immer Geld da. Für faire Löhne, Renten und gute staatliche Schulen und Unis ist immer weniger Geld vorhanden.

Zirrus
25.12.2017, 21:20
Könnt ihr euch vorstellen, gegen wen die USA den Krieg proben?

Zur Zeit wird gegen den Russen geprobt, weil man Angst hat, dass der Russe die Frechheit besitzt, mit seinen U-Booten die Seekabel zu kappen, um die Kommunikation zwischen Europa und US-Amerika platt zu machen.


:D

Zirrus
25.12.2017, 21:24
Schön wär's. Die USA haben kürzlich ihren Militäretat um 10% erhöht. Und sie haben ihren Vasallen befohlen, ebenfalls mehr Geld für Waffen und Soldaten auszugeben. So ist die brd angewiesen, den Rüstungsetat in den nächsten Jahren zu verdoppeln.

Für Waffen und die Umvolkung ist immer Geld da. Für faire Löhne, Renten und gute staatliche Schulen und Unis ist immer weniger Geld vorhanden.

Um die Bundeswehr schlagkräftig zu machen, bräuchte man mehr als 100 Milliarden Euro. Aber was man noch dringender bräuchte, wären leistungsfähige Soldaten und da ist man in diesem Land Lichtjahre von entfernt.

:D

Dr Mittendrin
25.12.2017, 21:29
Zur Zeit wird gegen den Russen geprobt, weil man Angst hat, dass der Russe die Frechheit besitzt, mit seinen U-Booten die Seekabel zu kappen, um die Kommunikation zwischen Europa und US-Amerika platt zu machen.


:D

Das wäre im Kriegsfall sicher ein Ziel

ABAS
25.12.2017, 21:31
US-Amerika kann sich finanziell keinen Krieg mehr leisten und die Partner in der Nato haben nix, womit man Krieg führen könnte. Von daher würde ich sagen, der Krieg fällt mangels Waffen und Kohle aus. :pardon:

Die Regierung der USA ist dem Grunde nach beispielhaft vergleichbar mit
einer alten, geldgierigen, haesslichen, zahnlosen und geschlechtskranken
Nutte von Strassenstrich die sich auf jung und huebsch geschmickt hat.

Kunden merken erst das sie betrogen wurden wenn ihnen nach dem Sex
die Geldboerse, Uhr und der Autoschluessel fehlen. Kommt der Kunde
nach Hause ist seine Wohnung leergeraeumt. Wirklich schlimm kommt
es wenn der Kunde keine Kondome benutzt hat und ihm der Arzt im
vertraulichen Gespraech sagt das seinem Patienten wg. Infektion mit
uebelen Geschlechtskrankheiten sein Pimmel abfallen wird.

Zirrus
25.12.2017, 21:36
Das wäre im Kriegsfall sicher ein Ziel

Die feindliche Kommunikation auszuschalten ist immer ein primäres Ziel im Kampf. Wer taub und blind ist, ist nie ein guter Kämpfer und leicht umzubringen. :D

Zirrus
25.12.2017, 21:40
Die Regierung der USA ist dem Grunde nach beispielhaft vergleichbar mit
einer alten, geldgierigen, haesslichen, zahnlosen und geschlechtskranken
Nutte von Strassenstrich die sich auf jung und huebsch geschmickt hat.

Kunden merken erst das sie betrogen wurden wenn ihnen nach dem Sex
die Geldboerse, Uhr und der Autoschluessel fehlen. Kommt der Kunde
nach Hause ist seine Wohnung leergeraeumt. Wirklich schlimm kommt
es wenn der Kunde keine Kondome benutzt hat und ihm der Arzt im
vertraulichen Gespraech sagt das seinem Patienten wg. Infektion mit
uebelen Geschlechtskrankheiten sein Pimmel abfallen wird.

Die USA können sich sicherlich keinen großen Krieg mehr leisten aber dennoch verfügt die USA über ein sehr großes Vernichtungspotenzial, um anderen Staaten einen gewaltigen Schaden zufügen zu können.
Davon einmal abgesehen, sollte man niemals den Fehler machen, einen Feind zu unterschätzen, denn das kann der letzte Fehler sein, den man macht!
:D

Nopi
25.12.2017, 21:44
Zur Zeit wird gegen den Russen geprobt, weil man Angst hat, dass der Russe die Frechheit besitzt, mit seinen U-Booten die Seekabel zu kappen, um die Kommunikation zwischen Europa und US-Amerika platt zu machen.


:D


Habe jetzt einfach wahllos diese, Deine Aussage zitiert, weil hier manche meinen USA und Russland wären Feinde. Wenn sie Feinde sind, warum verstanden sich die beiden Präsis der Länder dann so gut, beim G 20 dieses Jahr ?
Kann es nicht sein, es wird gegen einen anderen Gegner geprobt, wenn es nicht nur eine unwahre Aussage war mit dem " es steht ein Krieg an " oder so ähnlich ( die aussage um die es hier im Eröffnungsbeitrag geht ) ?

Gegner könnten Iran sein, oder andere islamische Länder. Oder es war nur ein Ansporn mit der Aussage, beabsichtigt. Und woher wissen die Medien von dieser Aussage , na gut bei 300 Leuten wird es wohl genug geben, die das dann weiter erzählt haben an irgendwem, selbst bei nur einem wäre das möglich. Weiter erzählen ist nicht verboten ? Oder ist das Verbot bei der Armee ? :hmm::?

ABAS
25.12.2017, 21:45
Die feindliche Kommunikation auszuschalten ist immer ein primäres Ziel im Kampf. Wer taub und blind ist, ist nie ein guter Kämpfer und leicht umzubringen. :D

Die Chinesen haben erprobte und einsatzfaehige Hperschall Stealth Raketen
mit denen sie US Flugzeugtraeger knacken koennen ohne das die US Marine
den Abschuss vorher ueber Rader oder anderweitig erkennen kann.

Dem Grunde nach sind die chinesischen Hightech Raketenwaffe ein Akt der
Humanitaet weil die Besatzungen der US Flugzeugtraeger nicht mal merken
das die Raketen eingeschlagen haben und sie bereits tot sind.

ABAS
25.12.2017, 21:49
Habe jetzt einfach wahlos diese, Deine Aussage zitiert, weil hier manche meinen USA und Russland wären Feinde. Wenn sie Feinde sind, warum verstanden sich die beiden Präsis der Länder dann so gut, beim G 20 dieses Jahr ?
Kann es nicht sein, es wird gegen einen anderen Gegner geprobt, wenn es nicht nur eine unwahre Aussage war mit dem " es steht ein Krieg an " oder so ähnlich ( die aussage um die es hier im Eröffnungsbeitrag geht ) ?

Vielleicht steht ein Angriff der Menschheit feindlich gesinnter Aliens aus dem Weltraum unmittelbar vor. Wenn das tatsaelich so sein sollte ergibt sich fuer
die primitive menschliche Spezies endlich mal ein einheitliches Feinbild und die Menschen schlachten Aliens ab anstelle wie sich weiter gegenseitig selbst
anzufeinden und abzuschlachten.

Zirrus
25.12.2017, 21:52
Habe jetzt einfach wahlos diese, Deine Aussage zitiert, weil hier manche meinen USA und Russland wären Feinde. Wenn sie Feinde sind, warum verstanden sich die beiden Präsis der Länder dann so gut, beim G 20 dieses Jahr ?
Kann es nicht sein, es wird gegen einen anderen Gegner geprobt, wenn es nicht nur eine unwahre Aussage war mit dem " es steht ein Krieg an " oder so ähnlich ( die aussage um die es hier im Eröffnungsbeitrag geht ) ?

Weder die USA noch Russland haben ernsthaft die Absicht einen Krieg zuführen, denn der Preis wäre für beide Seiten einfach zu hoch. Das ein US-General seine Soldaten darauf hinweist, dass sie für den Krieg bereit sein sollten, ist für einen Militär doch vollkommen normal, denn auf was sonst sollte sich ein Soldat vorbereiten, als auf den Kampf?
:D

hamburger
25.12.2017, 21:53
Die Chinesen haben erprobte und einsatzfaehige Hperschall Stealth Raketen
mit denen sie US Flugzeugtraeger knacken koennen ohne das die US Marine
den Abschuss vorher ueber Rader oder anderweitig erkennen kann.

Dem Grunde nach sind die chinesischen Hightech Raketenwaffe ein Akt der
Humanitaet weil die Besatzungen der US Flugzeugtraeger nicht mal merken
das die Raketen eingeschlagen haben und sie bereits tot sind.

Fest steht nur, Chinesen haben Schlitzaugen....was sie sonst noch haben, das kann man nur in einem realen Krieg erfahren. Halt, Wanderarbeiter haben sie natürlich auch...aber die können meiner Meinung nach nicht fliegen....:haha:

MIJK
25.12.2017, 21:53
Schön wär's. Die USA haben kürzlich ihren Militäretat um 10% erhöht. Und sie haben ihren Vasallen befohlen, ebenfalls mehr Geld für Waffen und Soldaten auszugeben. So ist die brd angewiesen, den Rüstungsetat in den nächsten Jahren zu verdoppeln.

Für Waffen und die Umvolkung ist immer Geld da. Für faire Löhne, Renten und gute staatliche Schulen und Unis ist immer weniger Geld vorhanden.


Du hast recht

Nopi
25.12.2017, 21:56
Vielleicht steht ein Angriff der Menschheit feindlich gesinnter Aliens aus dem Weltraum unmittelbar vor. Wenn das tatsaelich so sein sollte ergibt sich fuer
die primitive menschliche Spezies endlich mal ein einheitliches Feinbild und die Menschen schlachten Aliens ab anstelle wie bisher sich gegenseitig selbst
anzufeinden und abzuschlachten. haha :bäh: aber viel Fantasie

Zirrus
25.12.2017, 21:56
Die Chinesen haben erprobte und einsatzfaehige Hperschall Stealth Raketen
mit denen sie US Flugzeugtraeger knacken koennen ohne das die US Marine
den Abschuss vorher ueber Rader oder anderweitig erkennen kann.

Dem Grunde nach sind die chinesischen Hightech Raketenwaffe ein Akt der
Humanitaet weil die Besatzungen der US Flugzeugtraeger nicht mal merken
das die Raketen eingeschlagen haben und sie bereits tot sind.

In friedlichen Zeiten funktionieren solche Waffen recht gut, aber im Krieg ist das so eine Sache. Man ist sich noch nicht einmal sicher, dass eine Vielzahl von Atomsprengköpfen sicher zündet, weil es diesen besagten elektromagnetischen Impuls gibt, der ziemlich unberechenbar sein kann.

:D

MIJK
25.12.2017, 21:59
Weder die USA noch Russland haben ernsthaft die Absicht einen Krieg zuführen, denn der Preis wäre für beide Seiten einfach zu hoch. Das ein US-General seine Soldaten darauf hinweist, dass sie für den Krieg bereit sein sollten, ist für einen Militär doch vollkommen normal, denn auf was sonst sollte sich ein Soldat vorbereiten, als auf den Kampf?
:D

Ich frage mich auch,
ob USA und Russland wirklich verfeindet sind

Nopi
25.12.2017, 22:00
Weder die USA noch Russland haben ernsthaft die Absicht einen Krieg zuführen, denn der Preis wäre für beide Seiten einfach zu hoch. Das ein US-General seine Soldaten darauf hinweist, dass sie für den Krieg bereit sein sollten, ist für einen Militär doch vollkommen normal, denn auf was sonst sollte sich ein Soldat vorbereiten, als auf den Kampf?
:D

Im verlinkten Artikel aus dem Eröffnungsbeitrag steht das auch so ähnlich als Begründung:


Neller ist also kein kleiner Fisch, sondern hat Kontakte zu höchsten Kreisen. War die Prophezeiung also ein versehentliches „Leaking“?
Jetzt versuchte sein Sprecher die Verunsicherung ein wenig zu lindern. Dessen Erklärung gegenüber der Washington Post: Nellers Rede sei grundsätzlicher Natur gewesen, habe sich auf keinen konkreten Gegner bezogen. Sie sei als pädagogisches Motivationstraining zu begreifen: „Nellers Äußerungen sollten die Soldaten dazu anspornen, weiter hart zu trainieren“.

Ich weiß nicht ob solche Aussagen, Parolen immer angewendet werden in der Armee um die Soldaten zu motivieren, das wissen aber einige hier sicherlich.

ABAS
25.12.2017, 22:02
Fest steht nur, Chinesen haben Schlitzaugen....was sie sonst noch haben, das kann man nur in einem realen Krieg erfahren. Halt, Wanderarbeiter haben sie natürlich auch...aber die können meiner Meinung nach nicht fliegen....:haha:

Sage doch Deinem Kumpel Donald Trump er solle den roten Knopf
druecken und mal testweise eine US Rakete in Richtung China auf
den Weg bringen. 30 Sekunden spaeter sind die USA Geschichte!

" Lerning by doeing "

Zirrus
25.12.2017, 22:04
Ich frage mich auch,
ob USA und Russland wirklich verfeindet sind

Na ja, sie sind Rivalen und versuchen sich jeweils den dicksten Brocken zu grapschen. :D

Stanley_Beamish
25.12.2017, 22:09
Sage doch Deinem Kumpel Donald Trump er solle den roten Knopf
druecken und mal testweise eine US Rakete in Richtung China auf
den Weg bringen. 30 Sekunden spaeter sind die USA Geschichte!

" Lerning by doeing "

Für die Chinesen heißt es aber eher: Learning by Boeing. :D

https://media1.britannica.com/eb-media/67/196267-004-DBE20F6D.jpg

ABAS
25.12.2017, 22:11
Ich frage mich auch,
ob USA und Russland wirklich verfeindet sind

Man kann den Krieg der Systeme vergleichen mit Starwars.

Die USA sind die Macht des Boesen und die Genossen aus der VR China
und der Russischen Foederation die Jedi Ritter der Macht des Guten.

Es gibt ein Happy End:

Die Macht des Guten wird die Macht des Boesen besiegen!

ABAS
25.12.2017, 22:18
Für die Chinesen heißt es aber eher: Learning by Boeing. :D

https://media1.britannica.com/eb-media/67/196267-004-DBE20F6D.jpg

Du glaubst doch wohl nicht das im Ernstfall ein US Bomber, US Kampfjet
oder US Rakete den Luftraum ueber der VR China erreichen wird.

MIJK
25.12.2017, 22:22
Für die Chinesen heißt es aber eher: Learning by Boeing. :D

https://media1.britannica.com/eb-media/67/196267-004-DBE20F6D.jpg

Die USA haben seit 1945
keinen Krieg gewonnen

Lykurg
25.12.2017, 22:33
Die USA haben seit 1945
keinen Krieg gewonnen

Wird Zeit, dass eine technologisch halbwegs fähige Nation den Amis mal Krieg im eigenen Land aufs Brot schmiert. Dann werden die fetten und diabeteskranken GIs mal rennen wie die Hasen. Die heutigen US-Soldaten hätten selbst bei fünfzigfacher Übermacht gegen unsere Wehrmacht verloren.

ABAS
25.12.2017, 22:35
Die USA haben seit 1945
keinen Krieg gewonnen

Den 2. Weltkrieg haben die Amis nur mit Hilfe der UDSSR gewinnen
koennen. Ansonsten waere es keinem der verfuckten Amis lebend
gelungen die heilige Erde in Europa zu betreten.

Die tapferen Soldaten der Deutschen Wehrmacht haetten das verhindert.
Aber egal! Haette, Haette, Fahrradkette! Was wg. temporaerer Schwaeche
versaeumt wurde, kann man immer noch nachholen!

Wenn die Zeit gekommen ist werden Deutsche und Russen die Amis
in den Atlantik treiben wo der Golfstrom die aufgedunsenen Leichen
der Gis mit etwas Glueck in die US zurueck befoerdert.

ABAS
25.12.2017, 22:55
Wird Zeit, dass eine technologisch halbwegs fähige Nation den Amis mal Krieg im eigenen Land aufs Brot schmiert. Dann werden die fetten und diabeteskranken GIs mal rennen wie die Hasen. Die heutigen US-Soldaten hätten selbst bei fünfzigfacher Übermacht gegen unsere Wehrmacht verloren.

Mir faellt gerade ein! Ich muss umgehend in Moskau und
Peking anrufen damit Vorbereitungen getroffen werden
das die Kriegsgefangenenlager in den USA mit drei nach
Geschlechtern getrennten Latrinen fuer weibliche GIs,
maennliche GIs und Transgender GIs ausgestattet werden.

Es koennte sonst zu Beschwerden wg. Verstosses gegen
Genfer Konvention kommen. Die Amis neigen bekanntlich
zu pedantischer Einhaltung der Menschenrechte.

Merkelraute
25.12.2017, 23:19
Die Chinesen haben erprobte und einsatzfaehige Hperschall Stealth Raketen
mit denen sie US Flugzeugtraeger knacken koennen ohne das die US Marine
den Abschuss vorher ueber Rader oder anderweitig erkennen kann.

Dem Grunde nach sind die chinesischen Hightech Raketenwaffe ein Akt der
Humanitaet weil die Besatzungen der US Flugzeugtraeger nicht mal merken
das die Raketen eingeschlagen haben und sie bereits tot sind.
Der Chinaböller wird doch schon im Anflug per Laser abgeschossen. Die Chinesen sollten statt der 1 Mio. Dollar Rakete, die dann durch den US Laser abgeschossen wird, lieber in 10 Tonnen Reis für die hungernde Bevölkerung investieren. Die fressen ja in manchen Dörfern schon das Gras vor lauter Hunger.

https://www.youtube.com/watch?v=StC9nRB_AVY

Neben der Spur
26.12.2017, 05:57
Nein, es wird keinen Krieg in Norwegen geben gegen Russland.
Jedenfalls nicht innerhalb der naechsten 5, vielleicht 10 Jahre.

Es wird staendig irgendwo auf der Welt irgendeinen Krieg geben,
und zu 100% haben irgendwelche US-Behoerden ihre Finger darin.


Im Augenblick spueren die Russen anscheinend Seekabel auf.
Ganz normale Beschaeftgungstherapie fuer U-Boote, taegliches Geschaeft.


Dieser General hat aus Stress nun grossmaeulig "vom Leder gezogen" in einer
relativ kleinen Gruppe von ca. 300 Mann.

Er wollte wohl die Moral irgendwie aufpeitschen,
um Leistung zu sehen.
Es ist Winter, und ziemlich kalt in Norwegen;
Darum wird die Moral, insbesondere bei Schwarz-Amerikanern,
etwas "down" sein.


Oeffentlich haette er so etwas nicht gesagt.

Querfront
26.12.2017, 06:25
Könnt ihr euch vorstellen, gegen wen die USA den Krieg proben?

Gegen uns oder andere europäische Völker, wenn wir aufbegehren.

ABAS
26.12.2017, 07:27
Der Chinaböller wird doch schon im Anflug per Laser abgeschossen. Die Chinesen sollten statt der 1 Mio. Dollar Rakete, die dann durch den US Laser abgeschossen wird, lieber in 10 Tonnen Reis für die hungernde Bevölkerung investieren. Die fressen ja in manchen Dörfern schon das Gras vor lauter Hunger.

https://www.youtube.com/watch?v=StC9nRB_AVY

Guter Witz! In der VR China hungert seit vier Jahrzehnten keiner mehr.
In den Slums der verschiessenen US Staedte ist das anders. Dort sind
das Elend und der Hunger.

Zur angeblich vorhandenen US Lasertechnologie. Wie wollen Amis
im Anflug befindliche Hyperschall Stealth Raketen der VR China mit
Lasertechnologie abschiessen wenn die Reaktionszeit dabei nur im
Bereich von Millisekunden bzw. gegen Null liegen?

Bei einem Praeventivschlag der Chinesen gegen die USA werden die
Amis nicht mal merken das sie tot sind.

Bruddler
26.12.2017, 09:13
Nein, es wird keinen Krieg in Norwegen geben gegen Russland.
Jedenfalls nicht innerhalb der naechsten 5, vielleicht 10 Jahre.

Es wird staendig irgendwo auf der Welt irgendeinen Krieg geben,
und zu 100% haben irgendwelche US-Behoerden ihre Finger darin.


Im Augenblick spueren die Russen anscheinend Seekabel auf.
Ganz normale Beschaeftgungstherapie fuer U-Boote, taegliches Geschaeft.


Dieser General hat aus Stress nun grossmaeulig "vom Leder gezogen" in einer
relativ kleinen Gruppe von ca. 300 Mann.

Er wollte wohl die Moral irgendwie aufpeitschen,
um Leistung zu sehen.
Es ist Winter, und ziemlich kalt in Norwegen;
Darum wird die Moral, insbesondere bei Schwarz-Amerikanern,
etwas "down" sein.


Oeffentlich haette er so etwas nicht gesagt.

Du meinst Stellvertreterkriege (?) :hmm:
Mag sein, aber irgendwann werden sich die Großmächte dabei direkt in's Gehege kommen, das wäre dann der Startschuss...

Maitre
26.12.2017, 09:59
Der Chinaböller wird doch schon im Anflug per Laser abgeschossen. Die Chinesen sollten statt der 1 Mio. Dollar Rakete, die dann durch den US Laser abgeschossen wird, lieber in 10 Tonnen Reis für die hungernde Bevölkerung investieren. Die fressen ja in manchen Dörfern schon das Gras vor lauter Hunger.

https://www.youtube.com/watch?v=StC9nRB_AVY

Propaganda. Die Physik ist auch in Gods own Country ein Arschloch, das solche Träume schnell beendet.

ABAS
26.12.2017, 10:13
Du meinst Stellvertreterkriege (?) :hmm:
Mag sein, aber irgendwann werden sich die Großmächte dabei direkt in's Gehege kommen, das wäre dann der Startschuss...

Wir Europaer einschliesslich unserer Genossen aus der Russischen Foederation
und den Genossen aus der VR China, moeglicherweise sogar die Genossen aus
Indien werden uns damit abfinden muessen die USA als Pflegefall durchzufuettern, weil die Amis wg. ihrer fatalen Ueberschuldung und mit einem wirtschaftskriminellen Vollpfosten als US Praesident direkt in die wirtschaftliche Stagnation, Rezession und Depression abgleiten.

Die Amis wollen das nicht wahrhaben und lenken durch das uebliche Pushing, Poseing und Showmaking davon ab das sie hilfsbeduerftige Pflegefaelle und siechenhafte Opfer des US Kapitalismus sind. Der Kapitalismus frisst seine eigenen Kinder!

Finanzielle Insolvenz! Monetaere und geistige Armut! Politisches und systemischen Totalversagen! Totale Degeneration!

Vor den Augen der Weltoeffentlichkeit auf " dicke Hose " machen.
Das ist das Einzige was die USA noch koennen und perfekt beherrschen.

tosh
26.12.2017, 10:53
Eine große Minderheit der US-Amerikaner hat deutsche Vorfahren. Es sind also unsere Verwandten.
Und wenn ich mir einen Hegemon aussuchen dürfte dann würde ich den Ami nehmen und nicht die Schlitzaugen, die kulturell doch sehr weit von uns entfernt sind.

Als von den Amis besetztes Land können wir uns überhaupt nichts aussuchen.
Ansonsten, wer die als Freunde hat braucht keine Feinde mehr!

tosh
26.12.2017, 10:56
Warum immer gleich reflexartig die US Bürger entlasten von der aggressiven US Politik ?

Mit dem thumben, kitschigen Patriotismus und dem Anspruch auf ein Leben über seinen Verhältnissen hat der gemeine Durchschnittsami sehr wohl Mitschuld an den amerik. Eroberungskriegen.

Und schließlich sind es die verblödeten GI's aus der amerikanischen Unterschicht, die in Ländern fern ihrer Heimat Leute abschlachten. Und was hatten die Drecksamis in WKI und WKII in Europa verloren?

Unserem Volk wird doch auch permanent die Schuld für das Fehlverhalten der 'Elite' angelastet. Warum soll nicht auch mal das US-amerikanische Volk in die Verantwortung genommen werden?
Allerdings werden die armen Amis vom jüdischen Volk total kontrolliert und in Angriffskriege getrieben um Feinde Israels platt zu machen.


Welchen Krieg haben die USA seit dem Ende des 2. WK gewonnen? Mir fällt nur Grenada ein. Und gegen den Irak, den sie durch die zehnjährigen Sanktionen sturmreif geschossen haben. Wenn sich ihnen ein wirklich starker Staat entgegen stellt, knicken sie rasch ein. ...
Gegen den Irak haben sie zwar ihren Sieg verkündet, wurden aber anschliessend durch Guerillakrieg aus dem Irak vertrieben vom Vorläufer des IS.

SLNK
26.12.2017, 11:25
Guter Witz! In der VR China hungert seit vier Jahrzehnten keiner mehr.
In den Slums der verschiessenen US Staedte ist das anders. Dort sind
das Elend und der Hunger.

Zur angeblich vorhandenen US Lasertechnologie. Wie wollen Amis
im Anflug befindliche Hyperschall Stealth Raketen der VR China mit
Lasertechnologie abschiessen wenn die Reaktionszeit dabei nur im
Bereich von Millisekunden bzw. gegen Null liegen?

Bei einem Praeventivschlag der Chinesen gegen die USA werden die
Amis nicht mal merken das sie tot sind.
Als ob die Usa nur aus Slams bestehen würden :haha:

Merkelraute
26.12.2017, 11:49
Guter Witz! In der VR China hungert seit vier Jahrzehnten keiner mehr.
In den Slums der verschiessenen US Staedte ist das anders. Dort sind
das Elend und der Hunger.

Zur angeblich vorhandenen US Lasertechnologie. Wie wollen Amis
im Anflug befindliche Hyperschall Stealth Raketen der VR China mit
Lasertechnologie abschiessen wenn die Reaktionszeit dabei nur im
Bereich von Millisekunden bzw. gegen Null liegen?

Bei einem Praeventivschlag der Chinesen gegen die USA werden die
Amis nicht mal merken das sie tot sind.
Weshalb sollte es überhaupt einen Krieg geben ? Selbst als Mao an die Macht kam, hat das die USA kaum interessiert. Von daher kann in China ruhig der Sack Reis umfallen. Es geht wohl eher um Nordkorea, denn der Freak dort stört langsam die Wirtschaftsentfaltung Chinas, Südkoreas und Japans. Bevor die Amis dort eingreifen, werden das meiner Ansicht nach die Chinesen erledigen. Es würde mich nicht wundern, wenn die nordkoreanische Staatsführung plötzlich verschwunden ist.

Propaganda. Die Physik ist auch in Gods own Country ein Arschloch, das solche Träume schnell beendet.
Ach ja? Im Video ist das Experiment gelungen. Da machts einmal Puff und die 1 Mio Dollarrakete ist Schrott. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

tosh
26.12.2017, 12:38
....Gegner könnten Iran sein, ....
Dem zionhörigen dummen trump wäre es zuzutrauen, aber es wäre total dumm:
Der Iran steht bei einem Angriff USraels unter dem militärischen Schutz Chinas, und Israel würde aus den umliegenden Ländern mit tausenden Raketen eingedeckt.

tosh
26.12.2017, 12:40
Fest steht nur, Chinesen haben Schlitzaugen....was sie sonst noch haben, das kann man nur in einem realen Krieg erfahren. Halt, Wanderarbeiter haben sie natürlich auch...aber die können meiner Meinung nach nicht fliegen....:haha:

Sie haben u.a. ballistische Raketen mit denen sie die Dinosaurier-Flugzeugträger der USA zerstören können.

Bettmaen
26.12.2017, 12:46
Ich frage mich auch,
ob USA und Russland wirklich verfeindet sind
Eindeutig ja! Denn die Sanktionen der USA und ihrer Vasallen gegen Russland sind ja keine Phantasie, sondern Realität. Diese Sanktionen tun Russland durchaus weh.

Und ob Feindschaft zwischen Staaten herrscht, erkennt man auch an der Propaganda. Nicht nur in den USA, sondern auch bei den Vasallen, also bei uns, vergeht kein Tag, an dem Russland und seine Führung nicht dämonisiert wird. Das geht schon so weit, dass der Boden für einen Krieg medial bereitet wird - mit Lügen, Halbwahrheiten und (falschen) Verdächtigungen.

Einer der Tiefpunkte westlichen Journalismus (https://de.sott.net/image/s9/197675/full/Foto_5_Copy.jpg)! Die Leichen der abgeschossenen Maschine waren noch nicht kalt, aber der Spiegel wusste, dass es Russland/Putin war. Welchen Nutzen Russland davon hätte, ein Passagierflugzeug abzuschießen, konnte uns der Spiegel nicht erklären. Dass die ukrainischen Milizen durchaus einen Nutzen gehabt hätten, wollte der Spiegel und andere Propagandablätter nicht in Erwägung ziehen.

Trump wollte das russisch-amerikanische Verhältnis verbessern, aber er scheiterte am tiefen Staat.

hamburger
26.12.2017, 13:37
Sie haben u.a. ballistische Raketen mit denen sie die Dinosaurier-Flugzeugträger der USA zerstören können.

Und wie viele haben sie getroffen? Bisher kein einziges Schiff...also bauen die Chinesen brav weiter die Iphones für die Amerikaner zusammen und produzieren weiter billigsten Schrott für den Weltmarkt.
In den USA wird überlegt, eine neue Hinrichtungsmethode einzuführen...Fahren mit dem E Taxi aus China steht zur Debatte:D

Maitre
26.12.2017, 13:45
Ach ja? Im Video ist das Experiment gelungen. Da machts einmal Puff und die 1 Mio Dollarrakete ist Schrott. :D

Dann lies doch mal den Begleittext: Das Laserchen hat kleine Artillerieraketchen in einer Entfernung von max 2000 m abgefangen. Es war bekannt, dass die Ziele kommen würden und die Ziele waren verhältnismäßig langsam und dazu auch noch sehr kooperativ. Dazu brauchte es einen wahnwitzigen 10 kW-Laser. Bis man einen Laser hat, der eine Interkontinentalrakete beim Wiedereintritt zuverlässig abschießen kann, muss noch sehr viel Wasser den Rhein herunterfließen.

Merkelraute
26.12.2017, 14:03
Eindeutig ja! Denn die Sanktionen der USA und ihrer Vasallen gegen Russland sind ja keine Phantasie, sondern Realität. ....

Dann fahr doch mal nach Russland ! Vom Bahlsenkeks bis zum Ferrari gibts da alles zu kaufen. Ich halte das ganz für Fake für die westliche Bevölkerung.

ABAS
26.12.2017, 14:17
Dann lies doch mal den Begleittext: Das Laserchen hat kleine Artillerieraketchen in einer Entfernung von max 2000 m abgefangen. Es war bekannt, dass die Ziele kommen würden und die Ziele waren verhältnismäßig langsam und dazu auch noch sehr kooperativ. Dazu brauchte es einen wahnwitzigen 10 kW-Laser. Bis man einen Laser hat, der eine Interkontinentalrakete beim Wiedereintritt zuverlässig abschießen kann, muss noch sehr viel Wasser den Rhein herunterfließen.

Die Probleme der Amis sind nicht nur Ueberschuldung sondern ihre
Gier, Neid und Missgunst. Da die USA selbst keine zuverlaessigen
und robusten Triebwerke fuer ihre Raketen bauen koennen, muessen
sie die Genossen in Russland dafuer bezahlen wenn die USA Satelliten
in den Weltraum transportieren wollen.

Neid kommt bei den Amis auf weil sogar die Genossen der DVRK
zuverlaessige Interkontinentalraketen entwickelt haben, die auf
aktuellen Stand der Technik sind. Damit der Neid nicht vor der Welt
eingestanden werden muss, stellen sie die Genossen aus der DVRK
als " boese Agressoren " hin, welche die USA " bedrohen " wollen.

Wg. der Unfaehigkeit der USA eigene Raketentriebwerke zu bauen
wollen sie zumindest faehig sein funktionsfaehige Raketen anderer
Nationen abschiessen zu koennen, um die Raktentechnologie zu
stehlen und zu kopieren.

Weil sich die USA seit Jahrzehnten nur damit beschaeftigen staendig
neue " kreative " Finanzprodukte zu entwickeln, um damit die Welt in
ein Spielcasino fuer Finanzspekulanten zu verwandeln, haben die USA
alle bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft vernachlaessigt.

Die unweigerliche Folge toxischer Finanzprodukte in Wechselwirkung
mit der gigantischen Verschuldung von Volk, Staat und Unternehmen
sind Finanzkrisen, wirtschaftliche Stagnation, Rezession und Depression.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 14:20
Die Probleme der Amis sind nicht nur Ueberschuldung sondern ihre
Gier, Neid und Missgunst. Da die USA selbst keine zuverlaessigen
und robusten Triebwerke fuer ihre Raketen bauen koennen, muessen
sie die Genossen in Russland dafuer bezahlen wenn die USA Satelliten
in den Weltraum transportieren wollen.

Neid kommt bei den Amis auf weil sogar die Genossen der DVRK
zuverlaessige Interkontinentalraketen entwickelt haben, die auf
aktuellen Stand der Technik sind. Damit der Neid nicht vor der Welt
eingestanden werden muss, stellen sie die Genossen aus der DVRK
als " boese Agressoren " hin, welche die USA " bedrohen " wollen.

Wg. der Unfaehigkeit der USA eigene Raketentriebwerke zu bauen
wollen sie zumindest faehig sein funktionsfaehige Raketen anderer
Nationen abschiessen zu koennen, um die Raktentechnologie zu
stehlen und zu kopieren.

Weil sich die USA seit Jahrzehnten nur damit beschaeftigen staendig
neue " kreative " Finanzprodukte zu entwickeln, um damit die Welt in
ein Spielcasino fuer Finanzspekulanten zu verwandeln, haben die USA
alle bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft vernachlaessigt.

Die unweigerliche Folge toxischer Finanzprodukte in Wechselwirkung
mit der gigantischen Verschuldung von Volk, Staat und Unternehmen
sind Finanzkrisen, wirtschaftliche Stagnation, Rezession und Depression.




Auch die fortschreitende Vernegerung drückt die USA ökonomisch nach unten.

Merkelraute
26.12.2017, 14:29
... Da die USA selbst keine zuverlaessigen
und robusten Triebwerke fuer ihre Raketen bauen koennen, ....
Hier geht gerade eine in den Weltraum. Wann bauen denn die Russen einen Nachfolger für die 60 Jahre alten Sojus ? Oder sollen die noch weitere 100 Jahre als Weltraumschrott weiterfliegen ?

https://www.youtube.com/watch?v=wCy401hkXuk

ABAS
26.12.2017, 14:30
Auch die fortschreitende Vernegerung drückt die USA ökonomisch nach unten.

Hinzu kommen noch die hohe Unterhaltungskosten fuer die US Militaerbasen.

Welche Laender dafuer von den USA bezahlt werden konnte man indirekt aus
dem Ergebnis ueber die Abstimmung zur UN Resolution gegen die Anerkennung
von Jerusalem als Hauptstadt Israels entnehmen. Ausser den Gegenstimmen
der USA und Israel haben sich nur Laender auf Seite der USA und Israel gestellt
die von den US Militaerstandorten seit Jahrzehnten finanziell profitieren.

Ausser in den ueblichen bekannten Laendern mit US Militaerbasen verbrennen die Amis in folgenden " Tacka-Tucka " Laendern ihr Geld, das sie nicht haben, fuer die Aufrechterhaltung von US Militaerbasen:

Guatemala, Honduras, Marshallinseln, Mikronesien, Nauru, Palau, Togo

Die Amis haben sich im globalen " heroischen " Abwehrkampf
gegen die " Rote Gefahr " ein wenig uebernommen und sind mit
der Finanzierung ihre zahlreichen Militaerbasen ueberfordert.

Hinzu kommen noch die Gelder welche die USA bei Diebestouren
und Raubueberfaellen durch zahlreiche unerklaerte aber dafuer
verlorene Klein- und Buergerkriege in den Sand gesetzt haben.

Man kann daher ohne Uebertreibung feststellen das die USA sich
mit ueberheblichen Verhalten und dummdreisten Vorgehen nicht
nur verschuldet sondern mit Verlaub gesagt, selbst ihre eigenen
Cowboyhintern penetriert haben.

ABAS
26.12.2017, 14:46
Hier geht gerade eine in den Weltraum. Wann bauen denn die Russen einen Nachfolger für die 60 Jahre alten Sojus ? Oder sollen die noch weitere 100 Jahre als Weltraumschrott weiterfliegen ?

https://www.youtube.com/watch?v=wCy401hkXuk

Sieht aus wie eine billige US Raubkopie einer
Hightech Interkontinentalrakete der DVRK.

Kann auch sein das es ein Fake ist, wie bei der
angeblichen Mondlandung der Amis.

Merkelraute
26.12.2017, 14:58
Sieht aus wie eine billige US Raubkopie einer
Hightech Interkontinentalrakete der DVRK.

Kann auch sein das es ein Fake ist wie bei der
angeblichen Mondlandung der Amis.
Die B1 freuen sich schon auf neue Herausforderungen.

https://www.youtube.com/watch?v=EuHHh6JNKVs

https://www.youtube.com/watch?v=bInAQEoFtgY

Zirrus
26.12.2017, 14:59
Du glaubst doch wohl nicht das im Ernstfall ein US Bomber, US Kampfjet
oder US Rakete den Luftraum ueber der VR China erreichen wird.

Mehre Atomexplosionen in großer Höhe über China und die Radarschirme bleiben dunkel, weil das elektromagnetische Feld in der Atmosphäre über Stunden gestört ist. Dann muss man den Gegner im Luftraum ohne Radar ausfindig machen und nach Sicht fliegen. Ob dann noch die bordeigenen Raketen funktionieren, weil sie sehr viele elektronische Bauteile haben, ist auch nicht ganz sicher, deshalb haben Kampfflugzeuge ja auch noch Maschinenkanonen an Bord, mit denen sie sich dann behelfen müssen.
Also, wie gesagt, große Kriege mit Nuklearwaffen haben so ihre Tücken, weil sie ja noch nie in der Realität getestet wurden.

:cool:

Leo Navis
26.12.2017, 15:02
https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Seit Bestehen der USA bricht dieser Terrorstaat einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Die Kriege finden ausschließlich außerhalb des eigenen Territoriums statt. Egal, ihre Sicherheit wird am Hindukusch und auch an der Nord- und Ostsee verteidigt, um ein unsägliches Zitat abzuwandeln.

Um nicht missverstanden zu werden - den einfachen US-Bürger gelten die Vorwürfe nicht, sondern einer winzijen steinreichen Minderheit, die ihre eigenen Kinder niemals in Kriegen opfern würde.

Krieg mit Russland?

Warum das denn?

Oder hab ich was falsch verstanden?

Zirkuszelt
26.12.2017, 15:08
Krieg mit Russland?

Warum das denn?

Oder hab ich was falsch verstanden?

Kleinkriege, Scharmützel,Besetzung von Gebieten mit unklarem Status,Failed States neu organisieren und künstliche Inseln aufschütten, Minderheitsvölker instrumentalisieren gegen andere Das ist der "moderne Krieg", den auch die Russen und Chinesen beherrschen wie eben auch die USA....

ABAS
26.12.2017, 15:10
Mehre Atomexplosionen in großer Höhe über China und die Radarschirme bleiben dunkel, weil das elektromagnetische Feld in der Atmosphäre über Stunden gestört ist. Dann muss man den Gegner im Luftraum ohne Radar ausfindig machen und nach Sicht fliegen. Ob dann noch die bordeigenen Raketen funktionieren, weil sie sehr viele elektronische Bauteile haben, ist auch nicht ganz sicher, deshalb haben Kampfflugzeuge ja auch noch Maschinenkanonen an Bord, mit denen sie sich dann behelfen müssen.
Also, wie gesagt, große Kriege mit Nuklearwaffen haben so ihre Tücken, weil sie ja noch nie in der Realität getestet wurden.

:cool:

Nur Versuch macht klug! Donald Trump kann jederzeit auf den
Roten Knopf druecken. Das bringt Chinesen nicht aus der Ruhe.
Die Chinesen sind auf Alles vorbereitet.

Chronos
26.12.2017, 15:10
Mehre Atomexplosionen in großer Höhe über China und die Radarschirme bleiben dunkel, weil das elektromagnetische Feld in der Atmosphäre über Stunden gestört ist. Dann muss man den Gegner im Luftraum ohne Radar ausfindig machen und nach Sicht fliegen. Ob dann noch die bordeigenen Raketen funktionieren, weil sie sehr viele elektronische Bauteile haben, ist auch nicht ganz sicher, deshalb haben Kampfflugzeuge ja auch noch Maschinenkanonen an Bord, mit denen sie sich dann behelfen müssen.
Also, wie gesagt, große Kriege mit Nuklearwaffen haben so ihre Tücken, weil sie ja noch nie in der Realität getestet wurden.

:cool:
Die meisten militärischen Elektronikgeräte (Radar, Peileinrichtungen, Nachrichtengeräte, Kameras, Zieleinrichtungen usw.) sind schon längst gegen einen EMP geschützt worden.

Das mit dem EMP ist ein alter Hut und man kann als gesichert annehmen, dass man durch geeignete Abschirmmaßnahmen um die Geräte herum gegen einen EMP vorgesorgt hat.

So blöd sind die Entwickler von Militärelektronik nun auch wieder nicht.... :D

Merkelraute
26.12.2017, 15:16
Nur Versuch macht klug! Donald Trump kann jederzeit auf den
Roten Knopf druecken. Das bringt Chinesen nicht aus der Ruhe.
Die Chinesen sind auf Alles vorbereitet.
Das glaube ich nicht. Schau Dir mal das chin Militär bei ihren Märschen an ! Die tippeln da wie Ballerinas und können genau so gut vor dem Feind wegrennen ! :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=_Wikehmkd3o

Zirrus
26.12.2017, 15:17
Die meisten militärischen Elektronikgeräte (Radar, Peileinrichtungen, Nachrichtengeräte, Kameras, Zieleinrichtungen usw.) sind schon längst gegen einen EMP geschützt worden.

Das mit dem EMP ist ein alter Hut und man kann als gesichert annehmen, dass man durch geeignete Abschirmmaßnahmen um die Geräte herum gegen einen EMP vorgesorgt hat.

So blöd sind die Entwickler von Militärelektronik nun auch wieder nicht.... :D

Wie will man physisch ein Radarstrahl abschirmen? Ein Radarstrahl sendet Elektronen zum Ziel und das funktioniert nur, wenn die Atomen in der Atmosphäre nicht gestört sind (positiv/negative Ladungen).

Chronos
26.12.2017, 15:24
(....)

Das glaube ich nicht. Schau Dir mal das chin Militär bei ihren Märschen an ! Die tippeln da wie Ballerinas und können genau so gut vor dem Feind wegrennen ! :haha:

Sei mir nicht böse, aber diese Hybris halte ich für sehr überhebliche und unberechtigte Arroganz.

Erstens scheint mir die Disziplin dieser marschierenden Kolonnen sehr bemerkenswert (ich bezweifle, dass die Armee eines europäischen Landes oder der USA überhaupt noch zu solch einer Drill-Disziplin fähig wäre) und zweitens sollten wir sehr hoffen, dass uns diese Armee nicht eines weniger schönen Tages den A...h aufreisst.

ABAS
26.12.2017, 15:26
Das glaube ich nicht. Schau Dir mal das chin Militär bei ihren Märschen an ! Die tippeln da wie Ballerinas und können genau so gut vor dem Feind wegrennen ! :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=_Wikehmkd3o

Die " Besten " der " Besten " der " Besten " bei Flucht vor dem Feind sind die GIs.
Das haben insbesondere die Kriege der ÚSA in Korea und Vietnam gezeigt. Wer
von den GIs nicht geflohen ist, hat zum Feind ruebergemacht und sich ergeben.
Die GIs sind nicht dumm sondern sie haben keine Kampfmoral. Sobald es richtig
rund geht schreien sie nach ihrer Mama und pissen sich vor Angst ins Hoeschen.

tosh
26.12.2017, 15:27
Und wie viele haben sie getroffen? Bisher kein einziges Schiff...
Dummerle, bisher wurde China doch noch nicht angegriffen!

Neue Rakete "Dongfeng 21 D": Chinas Schiffskiller alarmiert US ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-rakete-dongfeng-21-d-chinas-schiffskiller-alarmiert-us-militaers-a-736927.html) 29.12.2010 - Peking hat nach US-Angaben jetzt seine ballistische Rakete vom Typ "Ostwind" entscheidend weiterentwickelt - sie soll Flugzeugträger versenken können und dürfte ...

Chronos
26.12.2017, 15:29
Wie will man physisch ein Radarstrahl abschirmen? Ein Radarstrahl sendet Elektronen zum Ziel und das funktioniert nur, wenn die Atomen in der Atmosphäre nicht gestört sind (positiv/negative Ladungen).
Erstens dauert der EMP nur einige Millisekunden lang und zweitens war das Problem einer Zerstörung elektronischer Bauteile oder Baugruppen die bisherige Befürchtung.

Wenn der EMP abgeklungen ist (also nach wenigen Millisekunden oder maximal Sekunden) pflanzen sich elektrische Felder (also ein Radarstrahl) genauso ungehindert fort, wie vor dem EMP.

Und nein, ein Radarstrahl sendet keine Elektronen irgendwohin, sondern elektrische "Wellen" bzw. hochfrequente Wechselfelder.

ABAS
26.12.2017, 15:32
https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Seit Bestehen der USA bricht dieser Terrorstaat einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Die Kriege finden ausschließlich außerhalb des eigenen Territoriums statt. Egal, ihre Sicherheit wird am Hindukusch und auch an der Nord- und Ostsee verteidigt, um ein unsägliches Zitat abzuwandeln.

Um nicht missverstanden zu werden - den einfachen US-Bürger gelten die Vorwürfe nicht, sondern einer winzijen steinreichen Minderheit, die ihre eigenen Kinder niemals in Kriegen opfern würde.

Es kann Entwarnung gegeben werden. Nach neuesten Erkenntnissen hat
das 300 koepfige US Marinecorps in Norwegen die dortige Regierung um
Treibstoff, Lebensmittel und Geld angeschnorrt. Die US Offiziere haben
ausserdem bei den Norwegern um politisches Asyl fuer das gesamt Corps
gebeten.

Donald Trump soll nach Kenntnis der Lage voellig ausgerastet sein.

Merkelraute
26.12.2017, 15:33
Sei mir nicht böse, aber diese Hybris halte ich für sehr überhebliche und unberechtigte Arroganz.

Erstens scheint mir die Disziplin dieser marschierenden Kolonnen sehr bemerkenswert (ich bezweifle, dass die Armee eines europäischen Landes oder der USA überhaupt noch zu solch einer Drill-Disziplin fähig wäre) und zweitens sollten wir sehr hoffen, dass uns diese Armee nicht eines weniger schönen Tages den A...h aufreisst.

Wenn die chinesischen Soldaten im Krieg feststellen, daß sie mit Heugabeln und Schüppe kämpfen sollen und vor lauter Hunger Gras fressen sollen, werden die ganz schnell wieder in ihrer Dörfer zurückgehen.

tosh
26.12.2017, 15:45
Mehre Atomexplosionen in großer Höhe über China und die Radarschirme bleiben dunkel, weil das elektromagnetische Feld in der Atmosphäre über Stunden gestört ist. Dann muss man den Gegner im Luftraum ohne Radar ausfindig machen und nach Sicht fliegen. Ob dann noch die bordeigenen Raketen funktionieren, weil sie sehr viele elektronische Bauteile haben, ist auch nicht ganz sicher, deshalb haben Kampfflugzeuge ja auch noch Maschinenkanonen an Bord, mit denen sie sich dann behelfen müssen.
Also, wie gesagt, große Kriege mit Nuklearwaffen haben so ihre Tücken, weil sie ja noch nie in der Realität getestet wurden.

:cool:
Störmassnahmen gegen Radar werden hier detailliert beschrieben. Deine Methode mit Atombomben gehört nicht dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Gegenma%C3%9Fnahmen#Maskierung_vorha ndener_Ziele

ABAS
26.12.2017, 15:45
Wenn die chinesischen Soldaten im Krieg feststellen, daß sie mit Heugabeln und Schüppe kämpfen sollen und vor lauter Hunger Gras fressen sollen, werden die ganz schnell wieder in ihrer Dörfer zurückgehen.

Soldaten der Chinesischen Volksarmee essen bei Versorgungsengpaessen
kein Gras sondern schlachten US Kriegsgefangene. GI Fleisch suess sauer
soll aehnlich wie Huehnchen suess sauer schmecken und ist viel nahrhafter
als Gras.

Die meisten GIs sind im Koreakrieg nicht bei Kampfhandlungen gestorben sondern in den Bergen erforen und von den Volksgenossen aus Korea und China aufgegessen worden.

Soldaten muessen wissen wie man ueberlebt und kampffaehig bleibt.

tosh
26.12.2017, 15:51
Das glaube ich nicht. Schau Dir mal das chin Militär bei ihren Märschen an ! Die tippeln da wie Ballerinas und können genau so gut vor dem Feind wegrennen !....

Wenn die chinesischen Soldaten im Krieg feststellen, daß sie mit Heugabeln und Schüppe kämpfen sollen und vor lauter Hunger Gras fressen sollen, werden die ganz schnell wieder in ihrer Dörfer zurückgehen.
Dein Dummfug schiesst den Vogel ab! :haha:
Mehr!!!

Seit die Amis aus Vietnam und zuletzt aus dem Irak rausgeworfen wurden trauen sie sich in keinen Bodenkrieg mehr.

Beobachter
26.12.2017, 15:53
Soldaten der Chinesischen Volksarmee essen bei Versorgungsengpaessen
kein Gras sondern schlachten US Kriegsgefangene. GI Fleisch suess sauer
soll aehnlich wie Huehnchen suess sauer schmecken und ist viel nahrhafter
als Gras.
Würde ich heute aber nicht essen, da höchstwahrscheinlich genmanipuliert verseucht.

Merkelraute
26.12.2017, 15:58
Soldaten der Chinesischen Volksarmee essen bei Versorgungsengpaessen
kein Gras sondern schlachten US Kriegsgefangene. GI Fleisch suess sauer
soll aehnlich wie Huehnchen suess sauer schmecken und ist viel nahrhafter
als Gras.

Die meisten GIs sind im Koreakrieg nicht bei Kampfhandlungen gestorben sondern in den Bergen erforen und von den Volksgenossen aus Korea und China aufgegessen worden.

Soldaten muessen wissen wie man ueberlebt und kampffaehig bleibt.
Die paar Kriegsgefangenen werden ganz sicher nicht die Versorgungslage der Millionen verbessern. Die Amis müssen ja nur Agent Orange im Südwesten Chinas einsetzen und schon haben die 1,5 Mrd Chinesen nix mehr zu fressen. Und wenn so viele Millionen erstmal nix zu fressen haben, können die ganz schnell sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Das weiß auch die chinesische Regierung und deswegen sind die ganz lieb zu den USA.

Merkelraute
26.12.2017, 16:05
Seit die Amis aus Vietnam und zuletzt aus dem Irak rausgeworfen wurden trauen sie sich in keinen Bodenkrieg mehr.

Ja und ? Der Vietcong und die Kommunisten sind jetzt weg und Mcdonalds und Iphone sind jetzt in Vietnam. Wer hat jetzt gewonnen ?

ABAS
26.12.2017, 16:10
Ja und ? Der Vietcong und die Kommunisten sind jetzt weg und Mcdonalds und Iphone sind jetzt in Vietnam. Wer hat jetzt gewonnen ?

Vietnam ist eine Sozialistische Volksrepublik und Du bist ein
Idiot der sofort in den USA eine Greencard erhalten koennte.

Merkelraute
26.12.2017, 16:12
Vietnam ist eine Sozialistische Volksrepublik und Du bist ein
Idiot der sofort in den USA eine Greencard erhalten koennte.
Vietnam war eine sozialistische Republik !

https://www.youtube.com/watch?v=PbkXYqe5QZk

Andreas63
26.12.2017, 16:12
Dann fahr doch mal nach Russland ! Vom Bahlsenkeks bis zum Ferrari gibts da alles zu kaufen. Ich halte das ganz für Fake für die westliche Bevölkerung.
Kann ich absolut bestätigen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber auch die Waren aus russischer Produktion sind in beeindruckender Vielfalt vorhanden. Hier in der BRD wird nur noch Müll erzählt.

Zirkuszelt
26.12.2017, 16:14
Vietnam ist eine Sozialistische Volksrepublik und Du bist ein
Idiot der sofort in den USA eine Greencard erhalten koennte.

China, Vietnam und Nordkorea inszenieren einen Fakesozialimus und ihre europäischen Jünger wie abas glauben den Firlefanz . So blöd waren ja nicht mal KBW,KPD/ML, KPD/AO und KB.

ABAS
26.12.2017, 16:21
Vietnam war eine sozialistische Republik !

https://www.youtube.com/watch?v=PbkXYqe5QZk

Mc Doof, Wurgerking und KFC gibt es auch in der VR China und Russland.
Trotzdem sind und bleiben diese Laender sozialistisch. Vietnam hat sich
zu einem sozialistischen Vorzeigeland in Suedostasien entwickelt und das
ist nur gelungen weil die Kolonialmaechte von den Vietkong kraeftig auf
die Fresse bekommen haben und fluchtartig das Land verlassen muessen.
Die Amis haben nie einen Krieg gegen ein sozialistisches Land gewonnen.
Sogar das kleine Kuba, direkt vor der US Kueste konnten die Cowboys aus
den USA weder bezwingen noch unterwerfen.

Bettmaen
26.12.2017, 16:25
Krieg mit Russland?

Warum das denn?

Oder hab ich was falsch verstanden?
Warum? Damit der militärisch-industrielle Komplex und die Hochfinanz weiterhin in Saus und Braus leben kann. Weil das Geldsystem am Limit angelangt ist. Die Staaten, die mit viel Steuergeld dieses Geldsystem gerettet haben, drohen unter der Schuldenlast zusammenzubrechen. Da käme ein wirklich großer Krieg ganz recht. Dieses System braucht permanent Krieg. Und alle paar Jahrzehnte braucht es einen richtig großen Krieg, um einen reset durchzuführen.

Das Gute am Krieg ist es, dass er hauptsächlich in Europa stattfindet. Unsere Sklavenhalter in der Wall Street, in Washington und in Tel Aviv können also beruhigt sein.

Das Blut und die Tränen der Völker sind das Treibmittel der Hochfinanz.

ABAS
26.12.2017, 16:26
China, Vietnam und Nordkorea inszenieren einen Fakesozialimus und ihre europäischen Jünger wie abas glauben den Firlefanz . So blöd waren ja nicht mal KBW,KPD/ML, KPD/AO und KB.

Es ist ein reformierter Sozialismus mit Komponenten der Marktwirtschaft, kein Fake Sozialismus!
Das was die ehemaligen sozialistischen Laender UDSSR und VR China bereits hinter sich haben,
haben die kaputten westlichen kapitalistischen Systeme noch vor sich. Ansonsten gehen sie direkt
in den Untergang.

Merkelraute
26.12.2017, 16:28
Mc Doof, Wurgerking und KFC gibt es auch in der VR China und Russland.
Trotzdem sind und bleiben diese Laender sozialistisch. ...
Yepp. Hier schau mal. Dein GUM im Jahre 2017: :D

https://www.youtube.com/watch?v=-ErcJUuH1FE

Zirkuszelt
26.12.2017, 16:29
Warum? Damit der militärisch-industrielle Komplex und die Hochfinanz weiterhin in Saus und Braus leben kann. Weil das Geldsystem am Limit angelangt ist. Die Staaten, die mit viel Steuergeld dieses Geldsystem gerettet haben, drohen unter der Schuldenlast zusammenzubrechen. Da käme ein wirklich großer Krieg ganz recht. Dieses System braucht permanent Krieg. Und alle paar Jahrzehnte braucht es einen richtig großen Krieg, um einen reset durchzuführen.

Das Gute am Krieg ist es, dass er hauptsächlich in Europa stattfindet. Unsere Sklavenhalter in der Wall Street, in Washington und in Tel Aviv können also beruhigt sein.

Das Blut und die Tränen der Völker sind das Treibmittel der Hochfinanz.

Werden dann die deutschen Sozialdemokraten wieder für Kriegskredite stimmen wie 1914?

Bettmaen
26.12.2017, 16:32
Werden dann die deutschen Sozialdemokraten wieder für Kriegskredite stimmen wie 1914?
Die transatlantischen Asozialdemokraten sind für jeden Krieg zu haben. Also: ja.

hamburger
26.12.2017, 16:57
Dummerle, bisher wurde China doch noch nicht angegriffen!

Neue Rakete "Dongfeng 21 D": Chinas Schiffskiller alarmiert US ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-rakete-dongfeng-21-d-chinas-schiffskiller-alarmiert-us-militaers-a-736927.html)

29.12.2010 - Peking hat nach US-Angaben jetzt seine ballistische Rakete vom Typ "Ostwind" entscheidend weiterentwickelt - sie soll Flugzeugträger versenken können und dürfte ...

Lesen bildet....versuch es einfach mal:haha:...die Laser Abwehr der USA sind schon eher real, da praktisch vorgeführt.
Peking hat noch viel zu lernen...alles kann man eben nicht kopieren.

Zirkuszelt
26.12.2017, 17:05
Die transatlantischen Asozialdemokraten sind für jeden Krieg zu haben. Also: ja.

Dann landet die SPD bei 11 Prozent.

MIJK
26.12.2017, 17:28
Dann landet die SPD bei 11 Prozent.

Wenn CDU und SPD so
weiter machen würde es
mich nicht wundern,
wenn sie noch sehr stark abbauen

MIJK
26.12.2017, 17:29
Lesen bildet....versuch es einfach mal:haha:...die Laser Abwehr der USA sind schon eher real, da praktisch vorgeführt.
Peking hat noch viel zu lernen...alles kann man eben nicht kopieren.

Die USA haben keine
Chance gegen China,
sonst hätten sie China schon längst
angegriffen, die USA verlieren dauernd
Kriege gegen kleine unbedeutende Gegner

Chronos
26.12.2017, 19:01
Wenn die chinesischen Soldaten im Krieg feststellen, daß sie mit Heugabeln und Schüppe kämpfen sollen und vor lauter Hunger Gras fressen sollen, werden die ganz schnell wieder in ihrer Dörfer zurückgehen.
Sa-gen-haft, wie manche Zeitgenossen sich das China von heute vorstellen.

Glaubst du etwa ernsthaft, man hätte seit dem Opiumkrieg nicht gelernt, Waffen zu produzieren? Hast du schonmal davon gehört, dass China mittlerweile erfolgreich Raumfahrt betreibt und in einigen Jahren einen oder mehrere Menschen auf dem Mond absetzen und wieder zurückholen wird?

Und denkst du etwa, China hätte keine Nahrungsmittelreserven für seine Armee, wie jedes andere vernünftig regierte Land auch? Warst du überhaupt schonmal in China und hast die dortigen Lebensmittel-Supermärkte gesehen?

MIJK
26.12.2017, 19:07
Sa-gen-haft, wie manche Zeitgenossen sich das China von heute vorstellen.

Glaubst du etwa ernsthaft, man hätte seit dem Opiumkrieg nicht gelernt, Waffen zu produzieren? Hast du schonmal davon gehört, dass China mittlerweile erfolgreich Raumfahrt betreibt und in einigen Jahren einen oder mehrere Menschen auf dem Mond absetzen und wieder zurückholen wird?

Und denkst du etwa, China hätte keine Nahrungsmittelreserven für seine Armee, wie jedes andere vernünftig regierte Land auch? Warst du überhaupt schonmal in China und hast die dortigen Lebensmittel-Supermärkte gesehen?



Du hast absolut recht

ABAS
26.12.2017, 19:58
Die USA haben keine
Chance gegen China,
sonst hätten sie China schon längst
angegriffen, die USA verlieren dauernd
Kriege gegen kleine unbedeutende Gegner


Die Cousine meiner Frau arbeitet in China bei einem Zuliefererkonzern von GM.
Es gibt fast keine Marke des US Automobilherstellers GM der nicht mit Teilen aus
der VR China zusammengebastelt wird. Teile die nicht fuer GM in China produziert
werden kommen aus Suedkorea. Die bloeden Amis von GM schrauben ihre Karren
nur noch in den USA zusammen. Buicks werden in China gefertigt und der Opel Mokka ist eigentlich ein Daewoo und kommt aus Suedkorea.

ABAS
26.12.2017, 20:04
Yepp. Hier schau mal. Dein GUM im Jahre 2017: :D

https://www.youtube.com/watch?v=-ErcJUuH1FE

Erfolgreich reformierte sozialistische Laender wie die Russische Foederation
und die Volksrepublik China haben bewiesen das ihre Buerger nicht nur alle Dinge fuer den taglichen Bedarf sondern auch teuere Luxusprodukte kaufen koennen und das gegen cash mit erarbeiteten Geld, nicht wie in den USA und anderen kapitalistischen Laendern ueblich auf " Kredit " !

Die Masse des Volkes in den USA ist nicht nur geistig arm sondern sie
sind auch monetaer arme, verschuldete Presswuerste der Kapitalisten.

MIJK
26.12.2017, 20:05
Die Cousine meiner Frau arbeitet in China bei einem Zuliefererkonzern von GM.
Es gibt fast keine Marke des US Automobilherstellers GM der nicht mit Teilen aus
der VR China zusammengebastelt wird. Teile die nicht fuer GM in China produziert
werden kommen aus Suedkorea. Die bloeden Amis von GM schrauben ihre Karren
nur noch in den USA zusammen. Buicks werden in China gefertigt und der Opel Mokka ist eigentlich ein Daewoo und kommt aus Suedkorea.

Die USA produzieren
fast nichts sie haben den Militärkomplex und die Finanzbranche

Towarish
26.12.2017, 20:18
Habe jetzt einfach wahllos diese, Deine Aussage zitiert, weil hier manche meinen USA und Russland wären Feinde. Wenn sie Feinde sind, warum verstanden sich die beiden Präsis der Länder dann so gut, beim G 20 dieses Jahr ?
Kann es nicht sein, es wird gegen einen anderen Gegner geprobt, wenn es nicht nur eine unwahre Aussage war mit dem " es steht ein Krieg an " oder so ähnlich ( die aussage um die es hier im Eröffnungsbeitrag geht ) ?

Gegner könnten Iran sein, oder andere islamische Länder. Oder es war nur ein Ansporn mit der Aussage, beabsichtigt. Und woher wissen die Medien von dieser Aussage , na gut bei 300 Leuten wird es wohl genug geben, die das dann weiter erzählt haben an irgendwem, selbst bei nur einem wäre das möglich. Weiter erzählen ist nicht verboten ? Oder ist das Verbot bei der Armee ? :hmm::?

Die Beziehungen zwischen den Oberhäuptern von Staaten sind nur zweitrangig. Wir wissen fast nie, was im Hinterzimmer besprochen wird.

Abgesehen davon solltest du mal einen Blick auf den 1WK werfen. Die Monarchen Deutschlands, Russlands und Großbritanniens waren miteinander verwandt, vielleicht noch mit anderen Staaten.
Einen Krieg hat das auch nicht verhindert.

Denn Kriege sind nicht nur das Produkt von Oberhäuptern. Glaubst du Bush Junior wollte persönlich in den Irak marschieren? Es war nicht seine Idee, aber er hat sie umgesetzt.
Frag mich nicht wessen Idee es war, ich weiß es nicht, aber Bush war es definitiv nicht.

ABAS
26.12.2017, 20:20
Die USA produzieren
fast nichts sie haben den Militärkomplex und die Finanzbranche

Die USA haben jahrzehntelang alle fuer eine Volkswirtschaft wichtigen
Sektoren der Realwirtschaft vernachlaessigt und die eigene Nation sowie
alle transatlantischen Klonlaender der USA als Spielcasino der privaten
Finanzwirtschaft betrachtet. Kein Wunder das die Amis dann mit dem
nackten Arsch vor der Weltoeffentlichkeit stehen.

Damit die USA ihre schrottigen Infrastruktur erneuern und im Bereich
des industriell militaerischen Komplexes sowie der Raumfahrttechnik
wieder auf den aktuellen Stand kommen muessen sie sich ueber die
Gang von Goldman-Sachs neues, frische Kredite aufnehmen. Wenn
das unter latenter Drohung mit " Gouvernment Shutdown " klappt
und die frischen Gelder fliessen sind die Amis in etwa 10 Jahren auf
dem Stand der Militaertechnik den die Russen und Chinesen bereits
jetzt haben.

Falls das nicht so funktioniert wie sonst kann Donald Trump immer
noch die Chinesen und Russen um Geld zur Aufruestung der USA
anbetteln. Das Trumpeltier scheint sich fuer nichts zu schade sein.

Notfalls provoziert das Trumpeltier die Chinesen und Russen dazu
die USA gruendlich in Schutt und Asche zu legen damit die Sieger
danach die Kosten fuer den Wiederaufbau der USA uebernehmen.
Das lukrativste Geschaeft am Krieg ist bekanntlich nicht nur die
Aufruestung sondern das Wiederaufbaugeschaeft nach dem Krieg.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 20:30
Sa-gen-haft, wie manche Zeitgenossen sich das China von heute vorstellen.

Glaubst du etwa ernsthaft, man hätte seit dem Opiumkrieg nicht gelernt, Waffen zu produzieren? Hast du schonmal davon gehört, dass China mittlerweile erfolgreich Raumfahrt betreibt und in einigen Jahren einen oder mehrere Menschen auf dem Mond absetzen und wieder zurückholen wird?

Und denkst du etwa, China hätte keine Nahrungsmittelreserven für seine Armee, wie jedes andere vernünftig regierte Land auch? Warst du überhaupt schonmal in China und hast die dortigen Lebensmittel-Supermärkte gesehen?

Schade, ein paar dumme Spammer gibt es immer.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 20:35
Erfolgreich reformierte sozialistische Laender wie die Russische Foederation
und die Volksrepublik China haben bewiesen das ihre Buerger nicht nur alle Dinge fuer den taglichen Bedarf sondern auch teuere Luxusprodukte kaufen koennen und das gegen cash mit erarbeiteten Geld, nicht wie in den USA und anderen kapitalistischen Laendern ueblich auf " Kredit " !

Die Masse des Volkes in den USA ist nicht nur geistig arm sondern sie
sind auch monetaer arme, verschuldete Presswuerste der Kapitalisten.




O o o o du wenn wüsstest wieviele Russen an Konsumkrediten hängen die sie mit ihrer Wohnung verbürgen.
Eine Tochterbank der Sberbank Demirbank ist in der BRD und zahlt bessere Tagesgelder um Moneten für Konsumkredite zu bekommen.

pixelschubser
26.12.2017, 20:38
Sa-gen-haft, wie manche Zeitgenossen sich das China von heute vorstellen.

Glaubst du etwa ernsthaft, man hätte seit dem Opiumkrieg nicht gelernt, Waffen zu produzieren? Hast du schonmal davon gehört, dass China mittlerweile erfolgreich Raumfahrt betreibt und in einigen Jahren einen oder mehrere Menschen auf dem Mond absetzen und wieder zurückholen wird?

Und denkst du etwa, China hätte keine Nahrungsmittelreserven für seine Armee, wie jedes andere vernünftig regierte Land auch? Warst du überhaupt schonmal in China und hast die dortigen Lebensmittel-Supermärkte gesehen?

Tja, manche Zeitgenossen glauben halt, dass "70er-Jahre Kung Fu Filme" die heutige Realität in China abbilden.

Zirrus
26.12.2017, 20:47
Erstens dauert der EMP nur einige Millisekunden lang und zweitens war das Problem einer Zerstörung elektronischer Bauteile oder Baugruppen die bisherige Befürchtung.

Wenn der EMP abgeklungen ist (also nach wenigen Millisekunden oder maximal Sekunden) pflanzen sich elektrische Felder (also ein Radarstrahl) genauso ungehindert fort, wie vor dem EMP.

Und nein, ein Radarstrahl sendet keine Elektronen irgendwohin, sondern elektrische "Wellen" bzw. hochfrequente Wechselfelder.

Ja, Radarstrahlen sind elektromagnetische Wellen, was ja eigentlich klar sein sollte, deshalb lassen wir mal diesen Lapsus von mir beiseite.


Es ist mir durchaus bekannt, dass gerade militärische Geräte besonders gegen einen EMP gehärtet sind, jedoch ist nicht absolut sicher, dass moderne Geräte mit ihrer ganzen komplexen Elektronik nach einer Kernwaffenexplosion auch wirklich funktionieren. Da ich das aber nicht nachprüfen kann, muss ich mich damit begnügen, als Vergleich einen durchschnittlichen Mikroprozessor heranzuziehen, der bereits bei der grinsten körperlichen statischen Aufladung zerstört wird, wenn man die Pins dieses Prozessors mit dem Finger berührt.


Meine Ansicht wird jedoch dadurch gestützt, das in den letzten Jahren vermehrt an EMP-Waffen geforscht wird. Auch werden diese Waffen sowohl in den Luftwaffen als auch in den Marinen aktiv eingesetzt, um damit feindliche Elektronik unschädlich zu machen. Folglich funktioniert die Abschirmung von Waffensystem nicht so ganz einwandfrei, sonst wären diese Abwehrwaffen ja wirkungslos und bräuchten nicht mitgeschleppt zu werden.

tosh
26.12.2017, 21:07
Seit die Amis aus Vietnam und zuletzt aus dem Irak rausgeworfen wurden trauen sie sich in keinen Bodenkrieg mehr.

Ja und ? Der Vietcong und die Kommunisten sind jetzt weg .....
Dummfug.
Die Vietkong haben gewonnen, Vietnam ist jetzt kommunistisch, und wie gesagt, die Amis trauen sie sich in keinen Bodenkrieg mehr. :haha:

"...Vietnam ist ein Einparteienstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Einparteienstaat), in welchem die Kommunistische Partei Vietnams (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Vietnams) die Einheitspartei (https://de.wikipedia.org/wiki/Einheitspartei) darstellt und somit das Monopol auf die Macht innehat..." wiki

tosh
26.12.2017, 21:09
Lesen bildet......

Eben. Versuch es einfach mal:

Neue Rakete "Dongfeng 21 D": Chinas Schiffskiller alarmiert US ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-rakete-dongfeng-21-d-chinas-schiffskiller-alarmiert-us-militaers-a-736927.html)

Nereus
26.12.2017, 21:14
Es wird Krieg geben: US-General stimmt Truppen auf "großen Kampf" ein

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBHfzVk.img?h=574&w=1019&m=6&q=60&o=f&l=f&x=920&y=483


Ein ranghoher US-General (*) hat bei einem Truppenbesuch in Norwegen von "bevorstehenden Kämpfen" gesprochen.
Auf einen "verdammt großen Kampf" ("bigass fight") sollen sich die Streitkräfte des Marinekorps der Vereinigten Staaten vorbereiten. Das verlangte jedenfalls General Robert Neller bei seinem Truppenbesuch in Norwegen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-general-stimmt-truppen-auf-gro%C3%9Fen-kampf-ein/ar-BBHfIZG?OCID=ansmsnnews11

*) Robert B. Neller Nur ein Angst machender Psychokrieger?

Robert B. Neller ist ein General des United States Marine Corps und seit dem 24. September 2015 dessen Kommandant.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_B._Neller

ABAS
26.12.2017, 21:22
Es wird Krieg geben: US-General stimmt Truppen auf "großen Kampf" ein

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBHfzVk.img?h=574&w=1019&m=6&q=60&o=f&l=f&x=920&y=483


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-general-stimmt-truppen-auf-gro%C3%9Fen-kampf-ein/ar-BBHfIZG?OCID=ansmsnnews11

*) Robert B. Neller Nur ein Angst machender Psychokrieger?

Robert B. Neller ist ein General des United States Marine Corps und seit dem 24. September 2015 dessen Kommandant.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_B._Neller

Was sollte er sonst zu den US Marine Corps Soldaten sagen?

Vielleicht:

" Geht beten und bereitet Euch auf das sterben vor. Falls die
Chinesen uns mit DF 21 Raketen beschiessen werdet ihr sterben
bevor ihr den Angriff ueberhaupt bemerkt habt! "

tosh
26.12.2017, 21:28
....Denn Kriege sind nicht nur das Produkt von Oberhäuptern. Glaubst du Bush Junior wollte persönlich in den Irak marschieren? Es war nicht seine Idee, aber er hat sie umgesetzt.
Frag mich nicht wessen Idee es war, ich weiß es nicht, aber Bush war es definitiv nicht.
Du bist doch nicht erst seit gestern im HPF.
Es ist allgemein bekannt dass Juden die USA kontrollieren und sie in Kriege für ihre Interessen treiben:

Irak: Bush lobt Irakkriegs-Architekten - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/irak_aid_118476.html)
Sie gelten als die Architekten des umstrittenen Irakkriegs und als Symbolfiguren des US-Desasters: Vizepräsident Dick Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld...

Die Köpfe des Irakkrieges - Politik Ausland - Bild.de (http://www.bild.de/politik/ausland/irak-krieg/zehnter-jahrestag-irakkrieg-die-koepfe-des-irakkrieges-29584616.bild.html)
20.03.2013 - Der Neokonservative mit Visionen von einer Vorherrschaft Amerikas gilt als einer der Architekten des Irak-Krieges. Von 2005 bis 2007 war er Präsident der Weltbank. Weil Wolfowitz .....

Paul Wolfowitz - News und Infos | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/thema/paul-wolfowitz)
US-Wahl: War doch nicht so gemeint. Von Paul Wolfowitz bis Richard Perle: Wie die amerikanischen Architekten des Irakkriegs ihr Scheitern erklären.

Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
http://www.forward.com/articles/9830/

Towarish
26.12.2017, 21:31
Du bist doch nicht erst seit gestern im HPF.
Es ist allgemein bekannt dass Juden die USA kontrollieren und sie in Kriege für ihre Interessen treiben:

Irak: Bush lobt Irakkriegs-Architekten - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/irak_aid_118476.html)
Sie gelten als die Architekten des umstrittenen Irakkriegs und als Symbolfiguren des US-Desasters: Vizepräsident Dick Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld...

Die Köpfe des Irakkrieges - Politik Ausland - Bild.de (http://www.bild.de/politik/ausland/irak-krieg/zehnter-jahrestag-irakkrieg-die-koepfe-des-irakkrieges-29584616.bild.html)
20.03.2013 - Der Neokonservative mit Visionen von einer Vorherrschaft Amerikas gilt als einer der Architekten des Irak-Krieges. Von 2005 bis 2007 war er Präsident der Weltbank. Weil Wolfowitz .....

Paul Wolfowitz - News und Infos | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/thema/paul-wolfowitz)
US-Wahl: War doch nicht so gemeint. Von Paul Wolfowitz bis Richard Perle: Wie die amerikanischen Architekten des Irakkriegs ihr Scheitern erklären.

Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
http://www.forward.com/articles/9830/

Hätte ich einen jüdischen Nachbar, so wäre er also für den Irakkrieg verantwortlich?

Ich mag Juden auch nicht, aber man sollte nicht jeden Juden zum Zionisten machen.
Bis auf einen Zionisten selbst, bringt das niemanden weiter.

Merkelraute
26.12.2017, 22:14
Sa-gen-haft, wie manche Zeitgenossen sich das China von heute vorstellen.

Glaubst du etwa ernsthaft, man hätte seit dem Opiumkrieg nicht gelernt, Waffen zu produzieren? Hast du schonmal davon gehört, dass China mittlerweile erfolgreich Raumfahrt betreibt und in einigen Jahren einen oder mehrere Menschen auf dem Mond absetzen und wieder zurückholen wird?

Und denkst du etwa, China hätte keine Nahrungsmittelreserven für seine Armee, wie jedes andere vernünftig regierte Land auch? Warst du überhaupt schonmal in China und hast die dortigen Lebensmittel-Supermärkte gesehen?
Ich kann hier keinen Supermarkt sehen. Du bist wohl nur in Peking, Shanghai und Hongkong gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=22cDgXj6K98

ABAS
26.12.2017, 22:28
Ich kann hier keinen Supermarkt sehen. Du bist wohl nur in Peking, Shanghai und Hongkong gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=22cDgXj6K98

Das ist investigativer " Qualitaetsjournalismus " des Wall Street Journal!
Die VR China hat ueber 48 ethnische Minderheitsvolksgruppen und die
leben wie sie wollen.

Wenn ich in den USA eine Recherche ueber das asketische Leben der
Amish People mache ist das ebenfalls nicht repraesentativ fuer die
Lebensweise der US Buerger.

Lebensmitteldiscounter aus Europa haben dort Supermaerkte in allen
Staedten und die Chinesen koennen bei ALDI online kaufen. In den
groesseren Staedten gibt es Maerkte des METRO Konzerns.

Die westlichen Konzerne sind in China weil der Markt und daher die
Nachfrage so gross ist. Die Kaufkraft der Chinesen liegt ueber der
Kaufkraft der US Amerikaner.

Es geht dabei nicht nur um Dinge des taeglichen Bedarfs sondern
auch um Prestige- und Luxusguter. Porsche und Ferrari exportieren
seit Jahren mehr Fahrzeuge nach China als in die USA. Chinesen
kaufen auch gerne und haeufig Importfahrzeuge der Oberklasse
von Audi, BMW und Mercedes, weil sie - Made in Germany - sind!

Towarish
26.12.2017, 23:32
Das ist investigativer " Qualitaetsjournalismus " des Wall Street Journal!
Die VR China hat ueber 48 ethnische Minderheitsvolksgruppen und die
leben wie sie wollen.

Wenn ich in den USA eine Recherche ueber das asketische Leben der
Amish People mache ist das ebenfalls nicht repraesentativ fuer die
Lebensweise der US Buerger.

Lebensmitteldiscounter aus Europa haben dort Supermaerkte in allen
Staedten und die Chinesen koennen bei ALDI online kaufen. In den
groesseren Staedten gibt es Maerkte des METRO Konzerns.

Die westlichen Konzerne sind in China weil der Markt und daher die
Nachfrage so gross ist. Die Kaufkraft der Chinesen liegt ueber der
Kaufkraft der US Amerikaner.

Es geht dabei nicht nur um Dinge des taeglichen Bedarfs sondern
auch um Prestige- und Luxusguter. Porsche und Ferrari exportieren
seit Jahren mehr Fahrzeuge nach China als in die USA. Chinesen
kaufen auch gerne und haeufig Importfahrzeuge der Oberklasse
von Audi, BMW und Mercedes, weil sie - Made in Germany - sind!

Dieses Mädchen profitiert enorm von den von dir erwähnten Prestige- und Luxusgütern!
Auf 02:25 strotzt sie nur so vor Glückseligkeit!

Die Leute mögen deine Beiträge vielleicht humorvoll finden, aber das hier ist reinster Hohn gegenüber solchen Kindern.

hamburger
26.12.2017, 23:51
Dieses Mädchen profitiert enorm von den von dir erwähnten Prestige- und Luxusgütern!
Auf 02:25 strotzt sie nur so vor Glückseligkeit!

Die Leute mögen deine Beiträge vielleicht humorvoll finden, aber das hier ist reinster Hohn gegenüber solchen Kindern.

Wie Mehrheit, die schreibt, hat vielleicht mal Filme über Großstädte gesehen...wie es auf dem Land in China aussieht...davon wissen sie nichts.
Auch in Russland gibt es erhebliche Unterschiede..
Abas ist ein Traumtänzer...

Bettmaen
26.12.2017, 23:55
Dann fahr doch mal nach Russland ! Vom Bahlsenkeks bis zum Ferrari gibts da alles zu kaufen. Ich halte das ganz für Fake für die westliche Bevölkerung.
Vermutlich gelangt vieles über Drittstaaten nach Russland. Zum Beispiel importieren Geschäftsleute in Weißrussland Ladungen mit Bahlsenkeksen oder mehrere Ferrari, um bei Deinen Beispielen zu bleiben, und verkaufen sie mit Aufschlag weiter nach Russland.

An Fakes glaube ich nicht, denn um Russland zu schwächen, wird reales Blut in der Ukraine und in Syrien vergossen. Und auch die Propaganda unserer Medien ist unisono auf Konfrontationskurs gegen Russland gestimmt. Jeden Tag Putin hier, Nawalny dort...

Beobachter
27.12.2017, 00:02
Tja, wenn für Deutschland keine Gefahr bestünde, da mit reingezogen zu werden oder sonstigen Schaden zu erleiden, dann sollen die Russkis und Amis sich doch gegenseitig ausrotten. :popcorn: Nur ist dem leider nicht so.

Chronos
27.12.2017, 05:52
(....)

Es ist mir durchaus bekannt, dass gerade militärische Geräte besonders gegen einen EMP gehärtet sind, jedoch ist nicht absolut sicher, dass moderne Geräte mit ihrer ganzen komplexen Elektronik nach einer Kernwaffenexplosion auch wirklich funktionieren. Da ich das aber nicht nachprüfen kann, muss ich mich damit begnügen, als Vergleich einen durchschnittlichen Mikroprozessor heranzuziehen, der bereits bei der grinsten körperlichen statischen Aufladung zerstört wird, wenn man die Pins dieses Prozessors mit dem Finger berührt.

Ohne dieses spezielle Thema weiter vertiefen zu wollen, kann ich mir die kurze Bemerkung nicht verkneifen, dass der Vergleich eines EMP mit einer statischen Entladung an einem Mikroprozessor kompletter Unsinn ist.

Dass man ein Halbleiter-Bauteil (also einen Transistor bis hoch zur komplexen integrierten Schaltung wie einem Logik-Baustein einschließlich einem Mikroprozessor) durch eine statische Aufladung des menschlichen Körpers beschädigen kann, ist etwas ganz anderes als ein magnetischer Impuls.
Diese Bauteile sind überwiegend in MOS- oder MOS-FET-Technik aufgebaut und arbeiten damit mit Metalloxid-"Junction"-Steuerelementen, die bei Auftreten einer statischen Entladung - wir Menschen können uns je nach Kleidung und Luftfeuchtigkeit bis zu einigen Tausend Volt aufladen und dann entladen - durchschlagen.

Aber das hat überhaupt nichts mit einem elektromagnetischen Impuls zu tun. Bereits ein kleines geschlossenes Metallgehäuse (vorzugsweise aus dem sogenannten Mu-Metall*) reicht in den meisten Fällen völlig aus, um ein elektronisches Bauteil oder eine Baugruppe zuverlässig vor einem EMP zu schützen.

Dazu ein kleines Beispiel aus der Militärtechnik:

Als die Amis ein Exemplar der ersten modernen MIGs in die Finger bekamen und zerlegten, staunten sie nicht schlecht, als sie in den elektronischen Geräten altmodische Röhren (in dieser Spezialversion Nuvistoren genannt) vorfanden.
Nach kurzem Grübeln kamen sie hinter die Ursache: Elektronenröhren sind extrem sicher gegenüber einem EMP.

Somit hat sich dieser kurze EMP-Ausflug schon insofern gelohnt, dass sich der mystische Glaube an diesen ominösen EMP schon mittels altmodischer Elektronenröhren in Luft auflöst.....



(* = Aus Wiki:

Mu-Metall (µ-Metall, Mumetall, englisch Mu-metal oder englisch permalloy) gehört zu einer Gruppe weichmagnetischer Nickel-Eisen-Legierung mit 72 bis 80 % Nickel sowie Anteile von Kupfer, Molybdän, Kobalt oder Chrom mit hoher magnetischer Permeabilität,[1] die zur Abschirmung niederfrequenter Magnetfelder und zur Herstellung der ferromagnetischen Kerne von Signalübertragern, magnetischen Stromsensoren und Stromwandlern eingesetzt wird.

Chronos
27.12.2017, 05:59
(....)

Ich kann hier keinen Supermarkt sehen. Du bist wohl nur in Peking, Shanghai und Hongkong gewesen.

Oh mein Gott, welche Einfalt.... :auro:

Neeeiiin, ich war nicht nur in den glitzernden Megastädten in China, sondern auf meinen vielen beruflichen Reisen quer durch China bin ich auch durch sehr kleine Dörfchen und rurale Gegenden gekommen.

Natürlich gibt es in China immer noch kleine Dörfer oder Siedlungen, in denen es keinen Supermarkt gibt. Bei uns ist ja auch nicht in jedem kleinen Kaff auf dem flachen Land ein Lidl oder ein Aldi o.ä.

Und dass es in China bei immer noch geschätzten 100 Millionen Wanderarbeitern immer noch kleine Armutssiedlungen gibt, ist auch nicht weiter verwunderlich. Aber die Leute haben ein Dach über dem Kopf und ihre tägliche Schüssel Reis mit ein bisschen Gemüse und sogar Fisch oder einer kleinen Portion Fleisch.

Bruddler
27.12.2017, 07:16
Wir Europaer einschliesslich unserer Genossen aus der Russischen Foederation
und den Genossen aus der VR China, moeglicherweise sogar die Genossen aus
Indien werden uns damit abfinden muessen die USA als Pflegefall durchzufuettern, weil die Amis wg. ihrer fatalen Ueberschuldung und mit einem wirtschaftskriminellen Vollpfosten als US Praesident direkt in die wirtschaftliche Stagnation, Rezession und Depression abgleiten.

Die Amis wollen das nicht wahrhaben und lenken durch das uebliche Pushing, Poseing und Showmaking davon ab das sie hilfsbeduerftige Pflegefaelle und siechenhafte Opfer des US Kapitalismus sind. Der Kapitalismus frisst seine eigenen Kinder!

Finanzielle Insolvenz! Monetaere und geistige Armut! Politisches und systemischen Totalversagen! Totale Degeneration!

Vor den Augen der Weltoeffentlichkeit auf " dicke Hose " machen.
Das ist das Einzige was die USA noch koennen und perfekt beherrschen.

Ich konnte diese (verlogene) Glitzerwelt noch nie leiden. :hi:

ABAS
27.12.2017, 08:47
Dieses Mädchen profitiert enorm von den von dir erwähnten Prestige- und Luxusgütern!
Auf 02:25 strotzt sie nur so vor Glückseligkeit!

Die Leute mögen deine Beiträge vielleicht humorvoll finden, aber das hier ist reinster Hohn gegenüber solchen Kindern.

Propaganda Videos von Journalisten des Wall Street Journals und anderer
China Anpisser der westlichen Systemjournaille schaue ich mir nicht an.

ABAS
27.12.2017, 08:58
Wie Mehrheit, die schreibt, hat vielleicht mal Filme über Großstädte gesehen...wie es auf dem Land in China aussieht...davon wissen sie nichts.
Auch in Russland gibt es erhebliche Unterschiede..
Abas ist ein Traumtänzer...

... schreibt jemand der sowohl China als auch Russland nur aus der
westlichen Systemjournaille und den US Luegenmedien kennt. Die
Antichinapropaganda saugst Du willfaehrig auf, weil Du damit Deine
systemischen und gleichzeitig rassistischen Vorurteile bestaetigt siehst.

Du bist ein Paradabeispiel dafuer wie geistig Minderbemittelte auf
die von den USA geschaffene Diskriminierungs- und Bedrohungskulisse
der " Roten Gefahr " hereinfallen.

tosh
27.12.2017, 10:18
Hätte ich einen jüdischen Nachbar, so wäre er also für den Irakkrieg verantwortlich?
Nur wenn er fanatischer Zionist ist.


Ich mag Juden auch nicht, aber man sollte nicht jeden Juden zum Zionisten machen.
Richtig, ich kenne auch einige sehr nette friedliche Juden.
Allerdings kontrollieren die fanatischen Zionisten die USA + Vasallen, treiben sie in mörderische terroristische Angriffskriege, und selber betreiben sie Landraub und Völkermord in Palästina. :128:

Trusty
27.12.2017, 10:19
Tja, wenn für Deutschland keine Gefahr bestünde, da mit reingezogen zu werden oder sonstigen Schaden zu erleiden, dann sollen die Russkis und Amis sich doch gegenseitig ausrotten. :popcorn: Nur ist dem leider nicht so.

Es gilt das ungeschriebene Gesetz, daß sich diese Großmächte nie direkt bekriegen - too big to fail.
Wenn die also untereinander ein "Problem" haben, dann regelt man das anderswo. Auf Europa bezogen heißt das auf dem Gebiet von Deutschland und Polen, wenn man Brzezinski Glauben schenken darf.
Allerdings ist ein nuklearer Schlagabtausch, wie er uns eingeredet wird dabei extrem unwahrscheinlich!

Nopi
27.12.2017, 10:52
Die Beziehungen zwischen den Oberhäuptern von Staaten sind nur zweitrangig. Wir wissen fast nie, was im Hinterzimmer besprochen wird.
(...)

Denn Kriege sind nicht nur das Produkt von Oberhäuptern. Glaubst du Bush Junior wollte persönlich in den Irak marschieren? Es war nicht seine Idee, aber er hat sie umgesetzt.
Frag mich nicht wessen Idee es war, ich weiß es nicht, aber Bush war es definitiv nicht.

:D Mit dem Satz "kriege sind nicht nur das produkt von oberhäuptern" liegst du sicher richtig, ist mir schon lange klar, das nicht die staats-oberhäupter das sagen haben. Aber angenommen sie wären sehr zerstritten (USA- Russland ) die hintermänner- die oligarchen aus den beiden Staaten- dann würden sich so dachte ich auch deren marionetten nicht soo gut verstehen. Nur bei dem G20 sah die mimik, die Gestik der beiden staatsoberhäupter nicht so aus, als würden sie sich nicht mögen.
und ansonsten hast du recht, machen nicht die staatsoberhäupter alleine die gesetze und treffen nie alleine entscheidungen. Also ich glaube, dass das so ist.

krieg zwischen russland und den usa wird es aber nicht geben, wie schon einige hier vermuteten, da gibt es eine geheime absprache, denn es würde zu viel zerstören, nur kriege in ländern die von beiden weit weg genug sind, werden gezündet im gegenseitigen einvernehmen. (vielleicht auch hand in hand ).

Ja mit dem WK 1, würde ich mich auch noch gerne beschäftigen, wie die Monarchen verwandt waren, woher russen stammen. Ist sicher hoch interessant.

Tryllhase
27.12.2017, 10:58
Die meisten militärischen Elektronikgeräte (Radar, Peileinrichtungen, Nachrichtengeräte, Kameras, Zieleinrichtungen usw.) sind schon längst gegen einen EMP geschützt worden.

Das mit dem EMP ist ein alter Hut und man kann als gesichert annehmen, dass man durch geeignete Abschirmmaßnahmen um die Geräte herum gegen einen EMP vorgesorgt hat.

So blöd sind die Entwickler von Militärelektronik nun auch wieder nicht.... :D
Es geht nicht um den EMP, sondern um die länger dauernde Störung der Funkwellenübertragung über die Raumwelle.
Was den EMP betrifft, so hatten auch die Sowjets längst ihre schwere Röhrentechnik durch spezielle Halbleiter ersetzt.

Maitre
27.12.2017, 11:54
Dazu ein kleines Beispiel aus der Militärtechnik:

Als die Amis ein Exemplar der ersten modernen MIGs in die Finger bekamen und zerlegten, staunten sie nicht schlecht, als sie in den elektronischen Geräten altmodische Röhren (in dieser Spezialversion Nuvistoren genannt) vorfanden.
Nach kurzem Grübeln kamen sie hinter die Ursache: Elektronenröhren sind extrem sicher gegenüber einem EMP.

Somit hat sich dieser kurze EMP-Ausflug schon insofern gelohnt, dass sich der mystische Glaube an diesen ominösen EMP schon mittels altmodischer Elektronenröhren in Luft auflöst.....

(Zitat gekürzt)
Die Sache mit den Röhren nahmen die Amerikaner damals an. Der Pilot Belenko förderte, vermutlich auch aus Unkenntnis heraus oder um seinen Marktwert zu steigern, noch einige Legenden um das Flugzeug. Tatsächlich entstammte das Smertsch-A-Radargerät der Mig-25P einfach einem recht alten Design aus den späten 50er Jahren für die Tu-128. Die EMP-Widerstandsfähigkeit der Röhren war sicherlich ein angenehmer Nebeneffekt, jedoch kein Anforderungsmerkmal. Nachdem Viktor Belenko im Jahre 1976 mit einem dieser Flugzeuge nach Hakodate geflohen war, wo das Flugzeug natürlich genauestens untersucht wurde, beschleunigten die Sowjets die Entwicklung und Einführung des Feuerleitkomplexes "Sapfir-25" (Mig-25PD/ PDS). Bei diesem Komplex spielte Röhrentechnologie schon keine bedeutende Rolle mehr.

Chronos
27.12.2017, 12:01
Es geht nicht um den EMP, sondern um die länger dauernde Störung der Funkwellenübertragung über die Raumwelle.
Diese ominöse "Raumwelle" spielt bei der Übertragung von Funksignalen im Dezimeter- und Zentimeterbereich so gut wie keine Rolle mehr. Bei diesen Frequenzen gilt die quasioptische Ausbreitungsregel.


Was den EMP betrifft, so hatten auch die Sowjets längst ihre schwere Röhrentechnik durch spezielle Halbleiter ersetzt.
Ich weiss nicht, wann bzw. wie lange die MIG-25 produziert wurde (ich glaube zu wissen, bis gegen Ende der Achtziger), aber jedenfalls waren in der MIG-25 noch Nuvistoren eingesetzt.

Und abgesehen davon gibt es keine "speziellen Halbleiter", sondern höchstens gut abgeschirmte Halbleiter, aber das Grundprinzip ist bei einem lausigen Transistor in einem Taschenradio völlig identisch mit einem Halbleiter in einer Raumfähre.

Hier ein kurzer Textauszug zum Thema Nuvistoren und "schwere Röhrentechnik", die übrigens gegen Ende dieser Technik gar nicht mehr soooo schwer war:


Eine Subminiaturröhre oder auch Bleistiftröhre ist eine äußerst miniaturisierte Allglas-Elektronenröhre ohne Sockel, die zusammen mit den noch weiter miniaturisierten VHF-Nuvistoren das Endstadium der Röhrentechnologie repräsentiert. Die Standardabmessungen der Röhre waren 7×9×30 mm – damit entspricht der Durchmesser des Glasrohres in etwa dem eines Bleistifts, weswegen man den winzigen Röhrentyp im angloamerikanischen Sprachbereich auch als pencil-valve bzw. pencil-tube bezeichnete.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9b/RussischeSubminiaturröhre.jpg/1024px-RussischeSubminiaturröhre.jpg
Eine russische Subminiatur-Pentode 6Sh2B-V mit Größenvergleich


https://de.wikipedia.org/wiki/Subminiaturröhre

Chronos
27.12.2017, 12:12
(Zitat gekürzt)
Die Sache mit den Röhren nahmen die Amerikaner damals an. Der Pilot Belenko förderte, vermutlich auch aus Unkenntnis heraus oder um seinen Marktwert zu steigern, noch einige Legenden um das Flugzeug. Tatsächlich entstammte das Smertsch-A-Radargerät der Mig-25P einfach einem recht alten Design aus den späten 50er Jahren für die Tu-128. Die EMP-Widerstandsfähigkeit der Röhren war sicherlich ein angenehmer Nebeneffekt, jedoch kein Anforderungsmerkmal. Nachdem Viktor Belenko im Jahre 1976 mit einem dieser Flugzeuge nach Hakodate geflohen war, wo das Flugzeug natürlich genauestens untersucht wurde, beschleunigten die Sowjets die Entwicklung und Einführung des Feuerleitkomplexes "Sapfir-25" (Mig-25PD/ PDS). Bei diesem Komplex spielte Röhrentechnologie schon keine bedeutende Rolle mehr.
Inwieweit es Absicht oder technischer Rückstand bei der Anwendung von Röhren in der MIG-25 waren, entzieht sich selbstverständlich meiner Kenntnis.

Aber Fakt ist, dass diese Röhren durch einen EMP nicht zerstört werden, und das ist auf jeden Fall eine Entkräftung der allgemeinen Horrorgeschichten über diesen EMP-Effekt.

Es mag sein, dass ein paar hochempfindliche Halbleiter (besonders in den Eingangsstufen eines Kommunikations- oder Radargerätes) durch einen EMP in den Halbleiter-Himmel entfleuchen, aber dass die komplette Elektronik auf Erden das Zeitliche segnen würde, gehört in den Bereich der Märchen.

Veruschka
27.12.2017, 12:55
https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Seit Bestehen der USA bricht dieser Terrorstaat einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Die Kriege finden ausschließlich außerhalb des eigenen Territoriums statt. Egal, ihre Sicherheit wird am Hindukusch und auch an der Nord- und Ostsee verteidigt, um ein unsägliches Zitat abzuwandeln.

Um nicht missverstanden zu werden - den einfachen US-Bürger gelten die Vorwürfe nicht, sondern einer winzijen steinreichen Minderheit, die ihre eigenen Kinder niemals in Kriegen opfern würde.
Na klaro tun sie das.
Was hat man immer hier über die Clinton als Kriegstreiberin gelästert und jetzt? Der orange Mann ist 1000x schlimmer.
Und jetzt, wo der kleine Dicke aus Nord- Korea nicht so richtig mitzieht, verlässt man sich halt auf den Nahost- Konflikt.

Maitre
27.12.2017, 13:03
Inwieweit es Absicht oder technischer Rückstand bei der Anwendung von Röhren in der MIG-25 waren, entzieht sich selbstverständlich meiner Kenntnis.

Die Abkehr von den Röhren hätte eigentlich schon viel früher erfolgen sollen, was aber wegen Schwierigkeiten in der Entwicklung des neuen Radarsystems nicht erfolgte. Für einen reinen Abfangjäger in großen Höhen war das Smertsch-A jedoch vollkommen ausreichend. In den Siebzigern erfolgte dann ein Wechsel in der Angriffstaktik, angreifende Bomber sollten in Hi-Lo-Hi-Profilen im Tiefflug in den sowjetischen Luftraum eindringen, was die Mig-25P teilweise arbeitslos machte. Fanboys "überlegener westlicher Luftfahrt" wollen das gern als Unfähigkeit der Russen adressieren und die Mig-25 als unnützes Flugzeug deklarieren. Es stellt sich jedoch die Frage, ob die Mig nicht gerade die gefährlichen und treibstoffvernichtenden Tiefflugtaktiken erzwang.
Ab der Enttarnung des Systems und den besagten Hi-Lo-Hi-Angriffsprofilen machte sich eine neue Entwicklung erforderlich: Das Sapfir-25, welches (begrenzte) Look down/ Shoot down- Fähigkeiten mitbrachte. Dieses System basiert weitgehend auf Halbleitertechnik. Da die Sowjets grundsätzlich vom nuklearen Schlachtfeld ausgingen, ist von einer Abschirmung gegen EMP auszugehen. Die Sowjets entwickelten grundsätzlich ihre Waffensysteme hinsichtlich der Folgen des Nuklearwaffeneinsatzes. Selbst vergleichsweise einfache Waffensysteme, wie Panzer oder Schützenpanzerwagen waren von diesem Gedanken durchzogen.


Aber Fakt ist, dass diese Röhren durch einen EMP nicht zerstört werden, und das ist auf jeden Fall eine Entkräftung der allgemeinen Horrorgeschichten über diesen EMP-Effekt.

Es mag sein, dass ein paar hochempfindliche Halbleiter (besonders in den Eingangsstufen eines Kommunikations- oder Radargerätes) durch einen EMP in den Halbleiter-Himmel entfleuchen, aber dass die komplette Elektronik auf Erden das Zeitliche segnen würde, gehört in den Bereich der Märchen.

Richtig! Allein die Annahme, die Amerikaner könnten mit ein paar Atombomben das chinesische Militär im Vorbeigehen seiner Hochtechnologie berauben, ist aberwitzig. Mal völlig abgesehen davon, dass es amerikanische Verbände in der Nähe chinesischen Territoriums ebenfalls erwischen müsste, würde die chinesische Antwort prompt erfolgen. Schon das sowjetische System beruhte darauf, den nuklearen Gegenschlag noch vor dem Einschlag der ersten Rakete durchzuführen. Einem gewissen Stanislaw Petrow verdanken wir, dass eine Fehlinterpretation des satellitengestützten Überwachungssystems vor 35 Jahren nicht im dritten Weltkrieg mündete.

Zum Ursprungsthema:
Die angeblich so haushoch überlegenen USA wurden von den Chinesen schon vor Jahren dezent darauf hingewiesen, dass die Volksbefreiungsarmee ihre Achillesferse nicht nur erkannt hat, sondern auch wirksam angreifen kann. Die Chinesen haben in der Vergangenheit einen ausgedienten amerikanischen Satelliten zerstört und in mehreren Fällen amerikanische Spionagesatelliten mittels Laser geblendet. Ohne den extremen Informationsvorteil durch Spionagetechnik wären z.B. die vergleichsweise leichten Siege im Irak nicht denkbar gewesen.

hamburger
27.12.2017, 13:31
... schreibt jemand der sowohl China als auch Russland nur aus der
westlichen Systemjournaille und den US Luegenmedien kennt. Die
Antichinapropaganda saugst Du willfaehrig auf, weil Du damit Deine
systemischen und gleichzeitig rassistischen Vorurteile bestaetigt siehst.

Du bist ein Paradabeispiel dafuer wie geistig Minderbemittelte auf
die von den USA geschaffene Diskriminierungs- und Bedrohungskulisse
der " Roten Gefahr " hereinfallen.

Im Gegensatz zu dir gelben Fan Boy nabe ich selbst bei meinem Russland Besuchen Fotos gemacht...für China kann ich auf Fotos von Kollegen zurück greifen...
Vor einiger Zeit hatte ich es auch mit Taiwanern zu tun, die hier Main Boards verkauft haben...eine mehr unangenehme Erfahrung.
Diese Leute sind wie die meisten Chinesen nur am schnellen Geschäft interessiert, nicht an Service und Kundenbindung.
Kopieren können diese Leute gut...wie man an zahlreichen Produkten Chinas sehen kann.
Geh mal über Messen....und rede mit dem Zoll:D

Tutsi
27.12.2017, 13:34
Die ZeitenSchrift schreibt auch über den Hooton-Plan - wie war das wirklich?

www.zeitenschrift.com/artikel/der-hooton-plan-deutschland-ausloeschen
der-hooton-plan-deutschland-ausloeschen


Und welche Rolle spielen nichtsahnende Flüchtlinge in einem womöglich verdeckten Krieg gegen Deutschland (und ganz Europa)? Zu denken gibt jedenfalls, was der jüdischamerikanische Anthropologieprofessor Earnest Albert Hooton im Kriegsjahr 1943 für das New Yorker Peabody Magazine schrieb. Unter dem Titel „Breed War Strain Out of Germans“ forderte er, man müsse die „kriegerischen Erbanlagen“ aus dem deutschen Volk herauszüchten, indem man Deutschland mit nichteuropäischen männlichen Immigranten überschwemme. Denn die Deutschen seien „moralisch schwachsinnig“ und deshalb dürfe sich in ihnen nie wieder das Gefühl des Nationalismus und der Heimatliebe regen. Ein zerbombtes und wirtschaftlich zerstörtes Deutschland, das zudem überfüllt war mit Millionen deutscher Vertriebener aus den Ostprovinzen, wäre jedoch nach dem Krieg für Migranten von außerhalb Europas wenig attraktiv gewesen. Folglich setzte man den Hooton-Plan nicht in die Tat um und ließ die Deutschen ihr Land selbst wieder aufbauen. Doch heute? Tatsache ist, dass die Flüchtlingskrise nicht nur die Islamisierung Europas fördert (siehe vorangehender Artikel), sondern gerade auch die deutsche Staatskasse massiv belastet und die Gesellschaft in Deutschland hin zu einer Kulturund Rassenvermischung umkrempelt. Alles nur zufällig? – Schon US-Präsident Roosevelt glaubte an keinerlei Zufälle auf der Bühne des weltpolitischen Dramas.

ABAS
27.12.2017, 13:38
Die Abkehr von den Röhren hätte eigentlich schon viel früher erfolgen sollen, was aber wegen Schwierigkeiten in der Entwicklung des neuen Radarsystems nicht erfolgte. Für einen reinen Abfangjäger in großen Höhen war das Smertsch-A jedoch vollkommen ausreichend. In den Siebzigern erfolgte dann ein Wechsel in der Angriffstaktik, angreifende Bomber sollten in Hi-Lo-Hi-Profilen im Tiefflug in den sowjetischen Luftraum eindringen, was die Mig-25P teilweise arbeitslos machte. Fanboys "überlegener westlicher Luftfahrt" wollen das gern als Unfähigkeit der Russen adressieren und die Mig-25 als unnützes Flugzeug deklarieren. Es stellt sich jedoch die Frage, ob die Mig nicht gerade die gefährlichen und treibstoffvernichtenden Tiefflugtaktiken erzwang.
Ab der Enttarnung des Systems und den besagten Hi-Lo-Hi-Angriffsprofilen machte sich eine neue Entwicklung erforderlich: Das Sapfir-25, welches (begrenzte) Look down/ Shoot down- Fähigkeiten mitbrachte. Dieses System basiert weitgehend auf Halbleitertechnik. Da die Sowjets grundsätzlich vom nuklearen Schlachtfeld ausgingen, ist von einer Abschirmung gegen EMP auszugehen. Die Sowjets entwickelten grundsätzlich ihre Waffensysteme hinsichtlich der Folgen des Nuklearwaffeneinsatzes. Selbst vergleichsweise einfache Waffensysteme, wie Panzer oder Schützenpanzerwagen waren von diesem Gedanken durchzogen.



Richtig! Allein die Annahme, die Amerikaner könnten mit ein paar Atombomben das chinesische Militär im Vorbeigehen seiner Hochtechnologie berauben, ist aberwitzig. Mal völlig abgesehen davon, dass es amerikanische Verbände in der Nähe chinesischen Territoriums ebenfalls erwischen müsste, würde die chinesische Antwort prompt erfolgen. Schon das sowjetische System beruhte darauf, den nuklearen Gegenschlag noch vor dem Einschlag der ersten Rakete durchzuführen. Einem gewissen Stanislaw Petrow verdanken wir, dass eine Fehlinterpretation des satellitengestützten Überwachungssystems vor 35 Jahren nicht im dritten Weltkrieg mündete.

Zum Ursprungsthema:
Die angeblich so haushoch überlegenen USA wurden von den Chinesen schon vor Jahren dezent darauf hingewiesen, dass die Volksbefreiungsarmee ihre Achillesferse nicht nur erkannt hat, sondern auch wirksam angreifen kann. Die Chinesen haben in der Vergangenheit einen ausgedienten amerikanischen Satelliten zerstört und in mehreren Fällen amerikanische Spionagesatelliten mittels Laser geblendet. Ohne den extremen Informationsvorteil durch Spionagetechnik wären z.B. die vergleichsweise leichten Siege im Irak nicht denkbar gewesen.


Exzellenter Beitrag! Die Chinesen sind besonnen, klug und weitsichtig.
Es wird nichts dem Zufall ueberlassen und sie sind auf Alles vorbereitet.
Das sie sich nicht auf das Maulhelden Niveau der USA begeben und im
Gegensatz zu den US keine Pusher, Poser und Showmaker sind, ist ein
Beweis der Selbstsicherheit.

Der Staatspraesident Xi Jinping ist ein Hardliner und steht Putin in nichts
nach. Genial ist wie die Chinesen und Russen den von ihnen an der
Leine gehalten " Kettenhund " Kim Jong un dazu benutzten den USA und
insbesondere dem Maulhelden Donald Trump einen Spiegel vorzuhalten
und die Amis damit vor den Augen der Weltoeffentlichkeit diskretieren,
ohne das Seitens der Chinesen und Russen " Bedrohungen " oder gar
eine " rote Linie " ausgesprochen werden muss.

Damit es nicht zu Missverstaendnissen kommt. Der Genosse Kim Jong un
wird nicht ausgenutzt sondern er weiss genau welche Rolle ihm im Umgang
mit den USA von den Genossen der VR China und Russischen Foederation
zugedacht ist. In gewisser Weise eignet sich seine Mentalitaet dazu und er
genisst es bzw. hat sogar Spass daran mal wieder den USA verbal zu zeigen
wo der Hammer haengt und wie ein relativ kleines sozialistisches Land die
US Regierung verunsichern kann.

Bettmaen
27.12.2017, 13:50
Na klaro tun sie das.
Was hat man immer hier über die Clinton als Kriegstreiberin gelästert und jetzt? Der orange Mann ist 1000x schlimmer.
Und jetzt, wo der kleine Dicke aus Nord- Korea nicht so richtig mitzieht, verlässt man sich halt auf den Nahost- Konflikt.
Trump ist mit guten Vorsätzen angetreten. Er wollte sich mit Russland einigen, aufhören, die Mörderbanden in Syrien zu unterstützen und Arbeitsplätze zurück in die USA holen.

Die Sadistin Clinton II kündigte hingegen einen härteren Kurs gegen Russland und Syrien an. Anders als Trump hatte sie Blut an den Händen, denn sie gehörte zu den eifrigsten Befürwortern des Libyen-Krieges.

Dass Trump keines seiner Versprechen einlösen konnte, hängt mit dem tiefen Staat zusammen, wo die eigentlichen Entscheidungen fallen. Der Präsident darf seine grinsende Visage in die Kamera halten und Hände schütteln. Das ist die US-Demokratie.

Dr Mittendrin
27.12.2017, 13:58
Trump ist mit guten Vorsätzen angetreten. Er wollte sich mit Russland einigen, aufhören, die Mörderbanden in Syrien zu unterstützen und Arbeitsplätze zurück in die USA holen.

Die Sadistin Clinton II kündigte hingegen einen härteren Kurs gegen Russland und Syrien an. Anders als Trump hatte sie Blut an den Händen, denn sie gehörte zu den eifrigsten Befürwortern des Libyen-Krieges.

Dass Trump keines seiner Versprechen einlösen konnte, hängt mit dem tiefen Staat zusammen, wo die eigentlichen Entscheidungen fallen. Der Präsident darf seine grinsende Visage in die Kamera halten und Hände schütteln. Das ist die US-Demokratie.

Genau, der tiefe Staat das ist die Östküste, die Ölmultis und Zionisten.

LOL
27.12.2017, 14:01
Trump ist mit guten Vorsätzen angetreten. Er wollte sich mit Russland einigen, aufhören, die Mörderbanden in Syrien zu unterstützen und Arbeitsplätze zurück in die USA holen.

Die Sadistin Clinton II kündigte hingegen einen härteren Kurs gegen Russland und Syrien an. Anders als Trump hatte sie Blut an den Händen, denn sie gehörte zu den eifrigsten Befürwortern des Libyen-Krieges.

Dass Trump keines seiner Versprechen einlösen konnte, hängt mit dem tiefen Staat zusammen, wo die eigentlichen Entscheidungen fallen. Der Präsident darf seine grinsende Visage in die Kamera halten und Hände schütteln. Das ist die US-Demokratie.
Zum Vergleich Clinton-Trump stimme ich dir voll zu - Madame Clinton war eine Kriegstreiberin mit Ansage, Aber einem "tiefen Staat" (den es wohl auch irgendwie geben wird) die Schuld am Verlauf der Politik Trumps zu geben, sehe ich nicht als gegeben. Die US-Politik ist von Haus aus sehr langfristig angelegt und teilweise auch festgelegt, da kann kein President mal einfach so und eigenständig eine 180° Wende machen.

ABAS
27.12.2017, 14:02
Im Gegensatz zu dir gelben Fan Boy nabe ich selbst bei meinem Russland Besuchen Fotos gemacht...für China kann ich auf Fotos von Kollegen zurück greifen...
Vor einiger Zeit hatte ich es auch mit Taiwanern zu tun, die hier Main Boards verkauft haben...eine mehr unangenehme Erfahrung.
Diese Leute sind wie die meisten Chinesen nur am schnellen Geschäft interessiert, nicht an Service und Kundenbindung.
Kopieren können diese Leute gut...wie man an zahlreichen Produkten Chinas sehen kann.
Geh mal über Messen....und rede mit dem Zoll:D

" Kinderkacke " Die Chinesen sind ueber die Produktion von Billigprodukten
schon mehrere Jahrzehnte hinaus. Du haengst da hinterher, weil Du China
nicht kennst bzw. die Antichinapropaganda des westlichen Systemjournaille
nicht als Luegen erkennst sondern fuer wahr haelst. Die VR China ist seit
2015 internationaler Patentweltmeister und das vor den USA, Deutschland,
Japan, Suedkorea und der Schweiz.

Die Chinesen " kopieren " nicht sondern kaufen Technologien die nicht selbst
entwickelt wurden weltweit ein. Gutes und schwergewichtiges Beispiel sind
die Technologie fuer Hochgeschwindigkeitszuege. Die Chinesen haben sich
binnen nur weniger Jahre zum Exportweltmeister und Weltmarktfuehrer bei
Hochgeschwindigkeitszuegen entwickelt. China ueberzieht die gesamte Welt
mit Hochgeschwindigszuegen - Made in China -. Die notwendige Infrastuktur
liefern sie ebenfalls dazu und gehen mit den Investitionen in Vorleistung. Die
Kunden bezahlen im Wege der Kompensationsgeschaefte mit Bodenschaetzen
und Rohstoffen.

Die DB beabsichtigt ebenfalls Hochgeschwindigkeitszuege aus der VR China
zu kaufen, weil die im Gegensatz zur Konkurrenz aus Frankreich, USA und
Japan nicht nur schnell sind, sondern zuverlaessig funktionieren.

Testosteronum
27.12.2017, 14:06
https://www.compact-online.de/kriegsprophezeiung-durch-us-general-leaking-oder-nur-motivationspaedagogik/

Nichts für ungut, aber das Compact-Magazin ist nicht ganz so dolle (um es mal höflich auszudrücken).
Würd ich nichts drauf geben.

LOL
27.12.2017, 14:08
Nichts für ungut, aber das Compact-Magazin ist nicht ganz so dolle (um es mal höflich auszudrücken).
Würd ich nichts drauf geben.

Bist du wieder voll auf Östrogen, oder warum stellst du das was du ablehnst in den Mittelpunkt? :D

ABAS
27.12.2017, 14:12
Zum Vergleich Clinton-Trump stimme ich dir voll zu - Madame Clinton war eine Kriegstreiberin mit Ansage, Aber einem "tiefen Staat" (den es wohl auch irgendwie geben wird) die Schuld am Verlauf der Politik Trumps zu geben, sehe ich nicht als gegeben. Die US-Politik ist von Haus aus sehr langfristig angelegt und teilweise auch festgelegt, da kann kein President mal einfach so und eigenständig eine 180° Wende machen.

Dem Grunde nach ist scheissegal wer in den USA ins Amt des US Praesidenten
gehebelt wird. Wichtig ist nur das der US Praesident den US Staatshaushalt und
damit das US Volk weiter in die Ueberschuldung und Schuldzinsprofitfalle treibt,
damit die Gang von Goldman-Sachs staendig neues, frisches Geld verleihen und
mit den Schuldzinsen noch mehr Profite machen kann.

In dieser Hinsicht hat Donald Trump mit seinen Wahlversprechung gute Arbeit
geleistet weil alle von ihm angekuendigten Vorhaben nur ueber Neuverschuldung
des US Staatshaushaltes umgesetzt werden koennen. Wenn die Demokraten das
Spiel nicht mitmachen wollen wird mit einem " Gouvernment shut down " nach
dem anderen gedroht und die Neuverschuldung wird parlamentarisch abgesegnet.

Es spielt keine Rolle wen die US Amerikaner zum US Praesidenten " gewaehlt "
haben, weil sie ohnehin beschiessen werden und fuer die naechsten Jahrzehnte
bzw. sogar fuer ewig nur sklavische Schuldzinszahlschweine (Paypigs) bleiben,
die nur existieren um die die Schuldzinsprofite der raffgierigen Kapitalgeber des
privaten Finanzsektors zu erwirtschaften.

Hier einige Beispiele fuer Investionsvorhaben auf " Kredit " die ohne
eine Neuverschuldung der USA nicht durchfuehrbar sind:

Ausbau der Infrastruktur, Militaer- und Raumfahrtechnik, Steuerreform

Wenn die Gang von Goldman-Sachs dem US Staat nicht das Geld zur
Aufruestung des maroden US Militaers leihen wollen, bzw. beim Zinssatz
zu raffgierig sind, kann das dreiste Trumpeltier vielleicht mal bei den finanziell solventen Russen und Chinesen nachfragen ob die bereit sind dem US Staat das Kapital zur Aufruestung zu guenstigen Zinsen geben.

Bettmaen
27.12.2017, 14:12
Nichts für ungut, aber das Compact-Magazin ist nicht ganz so dolle (um es mal höflich auszudrücken).
Würd ich nichts drauf geben.
Gefällt Dir das "Qualitätsblatt" The Sun (https://www.thesun.co.uk/news/5206503/top-us-marine-corps-general-warns-troops-to-prepare-for-a-big-ass-fight-as-theres-a-war-coming/) besser?

Compact ist ganz und gar dolle!

Shahirrim
27.12.2017, 14:14
.... Der orange Mann ist 1000x schlimmer.....

Warum? Weil dich sein großartiges getwitter nervt? :D


Er ist einfach fantastisch. Und keine Angst, da kommt schon kein Krieg! Der dicke Kim braucht nur einfach mal ab und an Backenfutter.

Testosteronum
27.12.2017, 14:22
Gefällt Dir das "Qualitätsblatt" The Sun (https://www.thesun.co.uk/news/5206503/top-us-marine-corps-general-warns-troops-to-prepare-for-a-big-ass-fight-as-theres-a-war-coming/) besser?

Nein, "The Sun" finde ich genauso kacke wie das Compact-Magazin. Im Endeffekt gibt es auch keinen Unterschied zwischen diesen beiden Schundblättern.


Compact ist ganz und gar dolle!

Sehe ich nicht so. Und zwar aus zwei Gründen:
1. Ich kann den Elsässer nicht leiden. Der hat bei mir komplett verschissen.
2. Es ist total problemorientiert. Aber von Lösungen und Alternativen keine Spur.

Damit unterscheidet sich das Compact-Magazin im Prinzip nicht von einem x-beliebigen Schundblatt der Systempresse.

Shahirrim
27.12.2017, 14:25
....

2. Es ist total problemorientiert. Aber von Lösungen und Alternativen keine Spur.

Damit unterscheidet sich das Compact-Magazin im Prinzip nicht von einem x-beliebigen Schundblatt der Systempresse.

Vollkommen falsch. Die Lügenpresse ist genau das Gegenteil von dem, was du hier schreibst. Die vermeldet doch ständig Jubelartikel über Flüchtlinge als Fachkräfte, und wie sehr wir sie brauchen, um unsere Probleme zu lösen. Und wie großartig Merkel alles macht (OK, das in letzter Zeit immer seltener).

Es ist nicht die Aufgabe der Presse, Probleme mit Jubel zu verschweigen. Genau deswegen ist ja die Lügenpresse die Lügenpresse!

Du verstehst gar nicht, was die Aufgabe der Presse ist!

Bettmaen
27.12.2017, 14:35
Nein, "The Sun" finde ich genauso kacke wie das Compact-Magazin. Im Endeffekt gibt es auch keinen Unterschied zwischen diesen beiden Schundblättern.



Sehe ich nicht so. Und zwar aus zwei Gründen:
1. Ich kann den Elsässer nicht leiden. Der hat bei mir komplett verschissen.
2. Es ist total problemorientiert. Aber von Lösungen und Alternativen keine Spur.

Damit unterscheidet sich das Compact-Magazin im Prinzip nicht von einem x-beliebigen Schundblatt der Systempresse.
Ich bin Abonnent des Compact-Magazins. Darin werden sehr wohl Lösungen und Alternativen angeboten. Um der Invasion durch illegale Einwanderer ("Flüchtlinge") Herr zu werden, forderten einzelne Compact-Redakteure die Grenzen zu schließen und Merkel vor Gericht zu stellen. Viele andere Lösungen und Alternativen wurden präsentiert.

Elsässer wiederum ist nicht nur ein toller Journalist, sondern auch ein brillanter Redner, der ganz links gestartet ist und nun jeglichen ideologischen Ballast abgeworfen hat. Er ist ein deutscher Patriot, der mit allen Kräften kooperiert, die Deutschland vor der Überfremdung bewahren. So jemand wie Jürgen Elsässer ist folglich eine Zielscheibe für Verleumdungen. Die Verleumder kommen von links bis scheinbar rechts.

Testosteronum
27.12.2017, 14:38
Vollkommen falsch. Die Lügenpresse ist genau das Gegenteil von dem, was du hier schreibst. Die vermeldet doch ständig Jubelartikel über Flüchtlinge als Fachkräfte, und wie sehr wir sie brauchen, um unsere Probleme zu lösen. Und wie großartig Merkel alles macht (OK, das in letzter Zeit immer seltener). Es ist nicht die Aufgabe der Presse, Probleme mit Jubel zu verschweigen. Genau deswegen ist ja die Lügenpresse die Lügenpresse!

Naja, die Lügenpresse berichtet auch sehr viel über die Ausländerkriminalität.
Wenn das nicht so wäre, gäbe es z.B. solche Witze wie "Pi-News" gar nicht. Oder auch den Sammelstrang-Ausländerkriminalität hier im Forum gäbe es nicht.


Du verstehst gar nicht, was die Aufgabe der Presse ist!

Doch, ich weiss, was die Aufgabe der Presse ist, nämlich Nach-Richten zu be-richten.
Aber von einem Magazin der alternativen Medien erwarte ich etwas mehr als nur CNN (Constantly Negative News). Ich erwarte, dass nicht nur Probleme, sondern auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

Wenn ein Magazin aber einen auf CNN macht (oder gar nur aus kopierten Zeitungsartikeln der Lügenpresse besteht, wie z.B. "Pi-News") dann ist das für mich nur ein Haufen Schrott.

Shahirrim
27.12.2017, 14:41
...

Doch, ich weiss, was die Aufgabe der Presse ist, nämlich Nach-Richten zu be-richten.
Aber von einem Magazin der alternativen Medien erwarte ich etwas mehr als nur CNN (Constantly Negative News). Ich erwarte, dass nicht nur Probleme, sondern auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden....

Warum das denn? Kannst du nicht selber denken?

Nochmal: Presse im Idealfall soll berichten. So wie beim Lotto. Einfach die Zahlen verkünden. Sie soll nicht berichten, wie du das Problem löst, 6 richtige plus Superzahl zu tippen.

Genau so soll auch die Presse die Probleme der Welt berichten. Wir hier sollen dann uns die Gedanken der Lösungen machen, aber das ist nicht mehr der Job der Presse.

Testosteronum
27.12.2017, 14:43
Ich bin Abonnent des Compact-Magazins. Darin werden sehr wohl Lösungen und Alternativen angeboten. Um der Invasion durch illegale Einwanderer ("Flüchtlinge") Herr zu werden, forderten einzelne Compact-Redakteure die Grenzen zu schließen und Merkel vor Gericht zu stellen. Viele andere Lösungen und Alternativen wurden präsentiert.

Oh, tatsächlich? Nun gut, dann hat sich das Magazin wohl verbessert.
Gut, wenn es jetzt etwas lösungs- und zielorientierter ist, nehme ich das mit dem "nicht ganz so dolle" zurück.


Elsässer wiederum ist nicht nur ein toller Journalist, sondern auch ein brillanter Redner, der ganz links gestartet ist und nun jeglichen ideologischen Ballast abgeworfen hat. Er ist ein deutscher Patriot, der mit allen Kräften kooperiert, die Deutschland vor der Überfremdung bewahren.

Aber den Elsässer kann ich trotzdem nicht leiden. Der hat nach wie vor bei mir verschissen, weil er ein Feminist und Cuckservativer ist.

Testosteronum
27.12.2017, 14:50
Warum das denn? Kannst du nicht selber denken?

Klar kann ich das. Aber kein Mensch ist allwissend. Jeder braucht mal Anregungen und Denkanstösse.

Kennst Du vielleicht das "Ef-Magazin"? In dieser Zeitung wird nicht nur über Probleme gejammert, sondern es werden auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt.
Das finde ich gut. Ich stimme zwar nicht allem zu (Stichwort "selber denken"), aber es ist interessant und allemal besser als die ewige Heulsuserei.


Wir hier sollen dann uns die Gedanken der Lösungen machen

Und warum macht ihr es nicht?

Shahirrim
27.12.2017, 14:53
Klar kann ich das. Aber kein Mensch ist allwissend. Jeder braucht mal Anregungen und Denkanstösse.

Kennst Du vielleicht das "Ef-Magazin"? In dieser Zeitung wird nicht nur über Probleme gejammert, sondern es werden auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt.
Das finde ich gut. Ich stimme zwar nicht allem zu (Stichwort "selber denken"), aber es ist interessant und allemal besser als die ewige Heulsuserei.

Das ist dann aber nicht mehr Presse. Sondern Propaganda, Meinung, "Marketing" oder wie man auch immer das nennt. Ich habe nichts dagegen, aber Presse soll berichten. Wie beim Lotto eben! :D


Und warum macht ihr es nicht?

Du bist doch so ein schlaues Kerlchen. Jetzt überleg doch mal und löse diese Aufgabe. Geht jemand in ein Forum, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

ABAS
27.12.2017, 15:00
Das ist dann aber nicht mehr Presse. Sondern Propaganda, Meinung, "Marketing" oder wie man auch immer das nennt. Ich habe nichts dagegen, aber Presse soll berichten. Wie beim Lotto eben! :D



Du bist doch so ein schlaues Kerlchen. Jetzt überleg doch mal und löse diese Aufgabe. Geht jemand in ein Forum, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Die Erde ist ein guter Ort fuer die Menschen. Es liegt daher nicht
an der Erde sondern an den Menschen, wenn die Welt schlecht
erscheint.

Einige Menschen sind eben Scheisse, z.B. die Amis.

Shahirrim
27.12.2017, 15:02
Die Erde ist ein guter Ort fuer die Menschen. Es liegt daher nicht
an der Erde sondern an den Menschen wenn die Welt schlecht
erscheint. Einige Menschen sind eben Scheisse, z.B. die Amis.

OK ABAS, du machst hier die Welt wirklich zu einem besseren Ort, denn dir allein traue ich zu, die Amis in Grund und Boden zu schreiben!

Bettmaen
27.12.2017, 15:05
Das ist dann aber nicht mehr Presse. Sondern Propaganda, Meinung, "Marketing" oder wie man auch immer das nennt. Ich habe nichts dagegen, aber Presse soll berichten. Wie beim Lotto eben! :D



Du bist doch so ein schlaues Kerlchen. Jetzt überleg doch mal und löse diese Aufgabe. Geht jemand in ein Forum, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen?
Man muss zwischen Nachrichten und Kommentar unterscheiden. Im Kommentarbereich darf ein Journalist durchaus neben Kritik, Analysen und Lob auch Lösungen beschreiben und sich für Ideale einsetzen.

Was aber tut die Lügenpresse? Sie jagt auf Befehl des Großkapitals eine Sau nach der anderen durchs Dorf. Ihr Auftrag besteht nicht darin, den Leser/Zuschauer/Zuhörer zu informieren, sondern hinters Licht zu führen. Wer aufmerksam liest, nimmt die vielen Widersprüche wahr, die typisch für unausgegorene Lügen sind. Die Lügenpressler sind auch nicht perfekt. Udo Ulfkotte schrieb, dass das Gros der "Journalisten" mit inländischen und ausländischen Geheimdiensten unter einer Decke steht. Das sind m.E. keine Journalisten, sondern informelle Mitarbeiter einer US- oder BRD-Stasi.

Kommentar und Bericht sind bei der Lügenpresse kaum auseinander zu halten.

Tutsi
27.12.2017, 15:06
Klar kann ich das. Aber kein Mensch ist allwissend. Jeder braucht mal Anregungen und Denkanstösse.

Kennst Du vielleicht das "Ef-Magazin"? In dieser Zeitung wird nicht nur über Probleme gejammert, sondern es werden auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt.
Das finde ich gut. Ich stimme zwar nicht allem zu (Stichwort "selber denken"), aber es ist interessant und allemal besser als die ewige Heulsuserei.



Und warum macht ihr es nicht?

Das Editorial im ef-magazin:

http://ef-magazin.de/2017/12/23/12014-worte-vor-weihnachten-weiter-immer-weiter


Verehrte Leser,
wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem eigentümlich frei an Abonnenten zugelegt hat, zum 20. Mal in Folge. Für den Vertrauensvorschuss – nichts anderes ist ja ein im voraus gezahltes Abonnement – möchte ich mich einmal mehr herzlich bei allen langjährigen und neuen Lesern bedanken, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest allerseits und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!
Für das wir uns wieder einmal viel vorgenommen haben. Gleich zu Beginn wollen wir mit Ihnen zusammen das 20-jährige Bestehen von eigentümlich frei in unserer „zweiten Heimat“ auf der fernen Insel Usedom feiern. Momentan sind genau noch drei Plätze frei – sollten Sie Interesse haben, finden Sie hier weitere Infos und eine Anmeldemöglichkeit: ef-magazin.de/konferenz/ (http://ef-magazin.de/konferenz/)
Sie müssten sich gegebenenfalls beeilen. Auf der vierten großen ef-Konferenz wollen wir uns mit dem Medienwandel beschäftigen. Dazu gibt es ein Sonderpanel „50 Jahre 1968 – eine Bilanz“ und die feierliche Vergabe der Julius-Faucher-Medaille für Jungautoren.


Dieses neue Angebot wird von unserem langjährigen Autor Robert Grözinger betreut, der seit vielen Jahren in England lebt, beide Nationalitäten besitzt und von klein auf mit zwei Muttersprachen aufwuchs. Wie das vor 20 Jahren als Vierteljahreszeitschrift gestartete Magazin eigentümlich frei möchten wir auch equity and freedom schrittweise mit Hilfe der Leser ausbauen. Wir starten mit zwölf aus unserem Fundus übersetzten Artikeln und werden zunächst pro Woche einen weiteren Beitrag veröffentlichen. Wir hoffen, vielleicht auch mit Ihrer Unterstützung unter „Donate“ auf e&f, auf ein kontinuierliches Wachsen dieses jüngsten Pflänzchens in der ef-Familie.
Wir glauben, dass einige ef-Autoren und viele unserer Themen durchaus auch international Beachtung finden könnten und sollten. Und nicht zuletzt möchten wir damit auch Leser in den USA, Großbritannien und anderswo aus erster Hand über Beschneidungen von Presse- und Meinungsfreiheit in Deutschland sowie über die Firmenpolitik deutscher Abteilungen von Internet-Riesen wie Amazon, Google, Twitter, Youtube oder Wikipedia informieren.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über die Weihnachtstage keine neuen Online-Artikel und bis zum 2. Januar weniger als gewöhnlich für Sie bereitstellen können. Aber sicher haben auch Sie zum Fest des Herrn und der Familie anderes zu tun, um vielleicht mit mehr Muße als sonst etwa mit den Kindern oder Enkeln zu spielen.
Apropos spielen. Mir fiel kürzlich ein Artikel unseres bereits erwähnten Jungautors Florian Müller auf, der bei den Kollegen der „Blauen Narzisse“ erschien. Müller huldigt darin der traditionellen deutschen Skat-Kultur gegenüber der Modeerscheinung des Pokerspiels. Ich hatte schnell einen anderen Gedanken. Denn bei allen betrüblichen Nachrichten über die zunehmende Polarisierung und Politisierung – der freie Markt und, ja, die ökonomische und kulturelle Globalisierung, da, wo sie walten dürfen, machen doch das Leben mit mehr Angeboten angenehmer und abwechslungsreicher, und das nicht nur beim Pizzabäcker, Japaner oder Türken um die Ecke.


Und eins ist klar: Solange wir uns staatliche Reglementierung und Ausbeutung sowie den zunehmenden Eingriff bis in intimste Privatsphären gefallen lassen, wird der Zwangsmonopolist in seiner natürlichen Interventionsspirale immer weiter voranschreiten bis hin zu einem neuen Totalitarismus mit Millionen Toten. Da hört der Spaß dann doch auf.
Deshalb: Vergessen Sie auch im neuen Jahr bitte nicht: Kein Fußbreit den neosozialistischen Ausbeutern aller Parteien. Mehr Freiheit. Bleiben Sie uns gewogen.
ganzen Artikel lesen nach Bedarf.

Testosteronum
27.12.2017, 15:11
Das ist dann aber nicht mehr Presse. Sondern Propaganda, Meinung, "Marketing" oder wie man auch immer das nennt. Ich habe nichts dagegen, aber Presse soll berichten.

Dann musst Du Nachrichtenmagazin u.ä. lesen. Auch im Bereich der alternativen Medien gibt es solche Zeitungen, wie z.B. die "Epoch Times".

Aber von einem Magazin, welches kein reines Nachrichtenmagazin ist, erwarte ich etwas mehr als die übliche Heulsuserei.
Und so wie man mir sagte, ist das Compact-Magazin etwas lösungs- und zielorientierter geworden als es früher der Fall war. Das ist sehr zu begrüssen.


Du bist doch so ein schlaues Kerlchen. Jetzt überleg doch mal und löse diese Aufgabe. Geht jemand in ein Forum, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Das kommt auf das Forum an.
Wenn jemand z.B. in ein Bodybuilding/Kraftsport-Forum geht, möchte er dort über diesen Sport sprechen und sich mit den Sportsfreunden austauschen.
Wenn jemand in ein Politik-Forum geht, möchte er sicherlich über Politik sprechen. Aber er sollte nicht nur über Probleme jammern, sondern auch über Lösungen/Alternativen sprechen.
... usw. usw.

Allerdings kann man die Welt nicht zu einem besseren Ort machen. Man kann nur sich selbst und sein näheres Umfeld verbessern.
Und wenn viele Männer sich selbst und ihr Umfeld verbessern, dann wird dadurch auch die Welt zu einem besseren Ort.

Zirkuszelt
27.12.2017, 15:14
Man muss zwischen Nachrichten und Kommentar unterscheiden. Im Kommentarbereich darf ein Journalist durchaus neben Kritik, Analysen und Lob auch Lösungen beschreiben und sich für Ideale einsetzen.

Was aber tut die Lügenpresse? Sie jagt auf Befehl des Großkapitals eine Sau nach der anderen durchs Dorf. Ihr Auftrag besteht nicht darin, den Leser/Zuschauer/Zuhörer zu informieren, sondern hinters Licht zu führen. Wer aufmerksam liest, nimmt die vielen Widersprüche wahr, die typisch für unausgegorene Lügen sind. Die Lügenpressler sind auch nicht perfekt. Udo Ulfkotte schrieb, dass das Gros der "Journalisten" mit inländischen und ausländischen Geheimdiensten unter einer Decke steht. Das sind m.E. keine Journalisten, sondern informelle Mitarbeiter einer US- oder BRD-Stasi.

Kommentar und Bericht sind bei der Lügenpresse kaum auseinander zu halten.

Die Springerpresse gibt dies freimütig zu.Mediendienste für die westliche Führungsmacht .Die Magazine SPIEGEL und STERN geben es noch nicht richtig zu.Sie bringen auch mal Kritisches über die USA, ebenso die ZEIT .Die einzigen mit halbwegs neutraler Position sind SÜDDEUTSCHE und Münchner Merkur.

Shahirrim
27.12.2017, 15:18
...Wer aufmerksam liest, nimmt die vielen Widersprüche wahr, die typisch für unausgegorene Lügen sind.....

Also die sind schon ganz gut. Denn die Lügenpresse lügt dich ja mit der Wahrheit an (nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen). Wie der Teufel Jesus mit Bibelstellen versuchte.

Lügen mit Falschaussagen, das tun nur Dummköpfe und kleine Kinder, die noch nichts drauf haben. Lügenpressefritzen lügen dich mit Fakten an. Warum sonst gibt es diese ganzen Faktenchecks? Weil die Fakten stimmen, die Richtung, in die sie dich lenken, ist nur die Falsche.

Zirkuszelt
27.12.2017, 15:22
Klar kann ich das. Aber kein Mensch ist allwissend. Jeder braucht mal Anregungen und Denkanstösse.

Kennst Du vielleicht das "Ef-Magazin"? In dieser Zeitung wird nicht nur über Probleme gejammert, sondern es werden auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt.
Das finde ich gut. Ich stimme zwar nicht allem zu (Stichwort "selber denken"), aber es ist interessant und allemal besser als die ewige Heulsuserei.



Und warum macht ihr es nicht?

Die Macher vom ef- Magazin können sich irgebdwie nicht zwischen FDP und AfD entscheiden .Hayek allein reicht auf Dauer aber nicht.

Bettmaen
27.12.2017, 15:23
Also die sind schon ganz gut. Denn die Lügenpresse lügt dich ja mit der Wahrheit an (nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen). Wie der Teufel Jesus mit Bibelstellen versuchte.

Lügen mit Falschaussagen, das tun nur Dummköpfe und kleine Kinder, die noch nichts drauf haben. Lügenpressefritzen lügen dich mit Fakten an. Warum sonst gibt es diese ganzen Faktenchecks? Weil die Fakten stimmen, die Richtung, in die sie dich lenken, ist nur die Falsche.
Die Lügenpresse wartet auch mit faustdicken Lügen auf. Denk bitte an die "Giftgasangriffe und die Fassbomben des Schlächters Assad".

Auch das Russland-Bild ist geprägt von Lügen, um wieder zum eigentlichen Thema hinzuleiten.

Shahirrim
27.12.2017, 15:24
Dann musst Du Nachrichtenmagazin u.ä. lesen. Auch im Bereich der alternativen Medien gibt es solche Zeitungen, wie z.B. die "Epoch Times".

Hör mal Kleiner, außer sterben muss ich gar nix. Die Aufgabe der Presse ist, zu berichten, was geschieht in der Welt. Und wenn es Probleme sind, dann soll sie Probleme berichten. Und nicht schon sagen, was wir zu tun haben. Das erwarte ich von der Lügenpresse und von alternativen Medien.
Denn:
Nur weil das inzwischen fast gar nicht mehr getan wird, und man sich vielleicht dran gewöhnt hat, heißt das nicht, dass man das akzeptieren soll, geschweige denn MUSS.


Das kommt auf das Forum an.
Wenn jemand z.B. in ein Bodybuilding/Kraftsport-Forum geht, möchte er dort über diesen Sport sprechen und sich mit den Sportsfreunden austauschen.
Wenn jemand in ein Politik-Forum geht, möchte er sicherlich über Politik sprechen. Aber er sollte nicht nur über Probleme jammern, sondern auch über Lösungen/Alternativen sprechen.
... usw. usw.

Das Training ersetzt das trotzdem nicht! :D


Allerdings kann man die Welt nicht zu einem besseren Ort machen. Man kann nur sich selbst und sein näheres Umfeld verbessern.
Und wenn viele Männer sich selbst und ihr Umfeld verbessern, dann wird dadurch auch die Welt zu einem besseren Ort.

Dem kann ich zum ersten Mal nicht widersprechen, obwohl es von dir kommt.

Shahirrim
27.12.2017, 15:26
Die Lügenpresse wartet auch mit faustdicken Lügen auf. Denk bitte an die "Giftgasangriffe und die Fassbomben des Schlächters Assad".

Auch das Russland-Bild ist geprägt von Lügen, um wieder zum eigentlichen Thema hinzuleiten.

Ja, aber darauf greifen sie doch nur zurück, wenn sie verzweifelt sind. Und in Syrien sind sie verzweifelt.

Erst dann, und nur dann, greift die Westpresse auf Lügen durch Falschaussagen zurück. Wenn sie nicht verzweifelt sind, lügen sie dich mit Fakten und wahren Aussagen an.

Zirkuszelt
27.12.2017, 15:26
Ich bin Abonnent des Compact-Magazins. Darin werden sehr wohl Lösungen und Alternativen angeboten. Um der Invasion durch illegale Einwanderer ("Flüchtlinge") Herr zu werden, forderten einzelne Compact-Redakteure die Grenzen zu schließen und Merkel vor Gericht zu stellen. Viele andere Lösungen und Alternativen wurden präsentiert.

Elsässer wiederum ist nicht nur ein toller Journalist, sondern auch ein brillanter Redner, der ganz links gestartet ist und nun jeglichen ideologischen Ballast abgeworfen hat. Er ist ein deutscher Patriot, der mit allen Kräften kooperiert, die Deutschland vor der Überfremdung bewahren. So jemand wie Jürgen Elsässer ist folglich eine Zielscheibe für Verleumdungen. Die Verleumder kommen von links bis scheinbar rechts.

Ich habe Compact auch abonniert.Aber ich traue Elsässer auch einen neuen Schwenk zu.Er ist ein Chamäleon.

Tryllhase
27.12.2017, 15:30
Inwieweit es Absicht oder technischer Rückstand bei der Anwendung von Röhren in der MIG-25 waren, entzieht sich selbstverständlich meiner Kenntnis.

Aber Fakt ist, dass diese Röhren durch einen EMP nicht zerstört werden, und das ist auf jeden Fall eine Entkräftung der allgemeinen Horrorgeschichten über diesen EMP-Effekt.

Es mag sein, dass ein paar hochempfindliche Halbleiter (besonders in den Eingangsstufen eines Kommunikations- oder Radargerätes) durch einen EMP in den Halbleiter-Himmel entfleuchen, aber dass die komplette Elektronik auf Erden das Zeitliche segnen würde, gehört in den Bereich der Märchen.
Die Gefahr besteht nur bei Elektronik, die in irgendeiner Form verkabelt ist und sozusagen einem Antenneneffekt unterliegt und die man nicht durch Schutzdioden o.ä. völlig abkoppeln kann. Röhren sind um eine Zehnerpotenz unempfindlicher als Transistoren und um zwei Zehnerpotenzen unempfindlicher als ICs, hieß es zu meiner aktiven Zeit. Und damals sah man in Galliumarsenid-Halbleitern eine Lösung.

Daggu
27.12.2017, 15:39
Die Lügenpresse wartet auch mit faustdicken Lügen auf.

Ein lupenreines Oxymoron.

Viva la muerte!

Testosteronum
27.12.2017, 15:51
Die Macher vom ef- Magazin können sich irgebdwie nicht zwischen FDP und AfD entscheiden .Hayek allein reicht auf Dauer aber nicht.

Dieses Magazin ist dahingehend gut, dass es sich nicht in Heulsuserei verliert, sondern auch Lösungen und Alternativen aufzeigt.


außer sterben muss ich gar nix.

Und atmen musst Du auch.


Die Aufgabe der Presse ist, zu berichten, was geschieht in der Welt. Und wenn es Probleme sind, dann soll sie Probleme berichten. Und nicht schon sagen, was wir zu tun haben. Das erwarte ich von der Lügenpresse und von alternativen Medien.

Wenn Du Nachrichten (egal ob gut oder schlecht) lesen willst, musst Du ein Nachrichtenmagazin lesen. Wenn Du Dir Bilder von schönen Frau mit dicken Titten angucken willst, musst Du ein Tittemagazin lesen.
... usw. usw.

Aber von einem politischen Magazin, das kein (reines) Nachrichtenmagazin ist, erwarte ich, dass nicht nur über Probleme gejammert wird, sondern dass auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden. Besonders wenn es ein Magazin der alternativen Medien sein will.
Wenn ein Magazin diese Erwartungen jedoch nicht erfüllt, ist es für mich ein Haufen Schrott.


Das Training ersetzt das trotzdem nicht!

Richtig.


Dem kann ich zum ersten Mal nicht widersprechen, obwohl es von dir kommt.

Das freut mich.

Shahirrim
27.12.2017, 15:55
....
Aber von einem politischen Magazin, das kein (reines) Nachrichtenmagazin ist, erwarte ich, dass nicht nur über Probleme gejammert wird, sondern dass auch Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden. Besonders wenn es ein Magazin der alternativen Medien sein will.....

Im Prinzip erwartest du damit aber (und das unberechtigter Weise von der Presse, denn das ist nicht ihre primäre Aufgabe), dass sie mehr als berichten soll. Du willst also gar keine Presse.

Ist ja OK, aber dann sag das doch. Du willst Propaganda haben oder so was. Damit beweist du aber nur, dass du der Presse ihre Aufgabe, die sie primär tun soll, nicht zugestehst.

Testosteronum
27.12.2017, 16:13
Im Prinzip erwartest du damit aber (und das unberechtigter Weise von der Presse, denn das ist nicht ihre primäre Aufgabe), dass sie mehr als berichten soll. Du willst also gar keine Presse.

Ich glaube, wir müssen mal klären, was wir unter dem Begriff "Presse" verstehen.

Sehe ich es richtig, wenn Du unter "Presse" ausschliesslich reine Nachrichtenmagazine, Tageszeitungen u.ä. verstehst?
Ich verstehe unter "Presse" sämtliche Zeitungen und Magazine. Also nicht nur reine Nachrichtenmagazine und Tageszeitungen, sondern auch alles andere.

dhr
27.12.2017, 16:49
Ich bin Abonnent des Compact-Magazins. Darin werden sehr wohl Lösungen und Alternativen angeboten. Um der Invasion durch illegale Einwanderer ("Flüchtlinge") Herr zu werden, forderten einzelne Compact-Redakteure die Grenzen zu schließen und Merkel vor Gericht zu stellen. Viele andere Lösungen und Alternativen wurden präsentiert.

Elsässer wiederum ist nicht nur ein toller Journalist, sondern auch ein brillanter Redner, der ganz links gestartet ist und nun jeglichen ideologischen Ballast abgeworfen hat. Er ist ein deutscher Patriot, der mit allen Kräften kooperiert, die Deutschland vor der Überfremdung bewahren. So jemand wie Jürgen Elsässer ist folglich eine Zielscheibe für Verleumdungen. Die Verleumder kommen von links bis scheinbar rechts.

na ja , etwas übel beleumundet der Herr....

http://www.anonymousnews.ru/2016/09/30/compact-versinkt-im-vs-sumpf-der-fall-elsaesser/

Bettmaen
27.12.2017, 17:00
na ja , etwas übel beleumundet der Herr....

http://www.anonymousnews.ru/2016/09/30/compact-versinkt-im-vs-sumpf-der-fall-elsaesser/
Diese Art von Verleumder wie "Anonymus" meinte ich.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, heißt es in der Bibel - also an ihren Taten. Und da hat Elsässer eine Menge Gutes vorzuweisen. Was haben die anonymen Rufmörder vorzuweisen?

Shahirrim
27.12.2017, 17:01
...
Sehe ich es richtig, wenn Du unter "Presse" ausschliesslich reine Nachrichtenmagazine, Tageszeitungen u.ä. verstehst?
Ich verstehe unter "Presse" sämtliche Zeitungen und Magazine. Also nicht nur reine Nachrichtenmagazine und Tageszeitungen, sondern auch alles andere.

Wenn sie Nachrichten anbieten, was in der Welt passiert ist, erwarte ich Berichte. Vielleicht mal einen Kommentar, aber bitte als Solchen kenntlich gemacht.

Fachzeitschriften, wie im Computerbereich, Auto oder Wissenschaftsmagazine sind für mich was Anderes, als "Presse". Die können auch ihre Meinung gern überall rein bringen.

Testosteronum
27.12.2017, 17:28
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, heißt es in der Bibel - also an ihren Taten.

Und den Elsässer erkennt man an seinen Taten bzw. Aussagen, nämlich dass er ein Feminist und Cuckservativer ist.


Fachzeitschriften, wie im Computerbereich, Auto oder Wissenschaftsmagazine sind für mich was Anderes, als "Presse". Die können auch ihre Meinung gern überall rein bringen.

Nun gut, ein Tittenmagazin ist genauso ein Presse-erzeugnis wie eine Tageszeitung.
Nur mit dem Unterschied, dass in einem Tittenmagazin schöne Bilder zu sehen sind, während in einer Tageszeit schlechte Nachrichten zu sehen sind.

Allerdings konsumiere ich so gut wie keine Nachrichten, weder Systemmedien noch alternative Medien. Denn wenn ich weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, muss ich keine Artikel lesen, in denen über diese Scheisse berichtet wird.

Nicht Sicher
28.12.2017, 00:15
Dann lies doch mal den Begleittext: Das Laserchen hat kleine Artillerieraketchen in einer Entfernung von max 2000 m abgefangen. Es war bekannt, dass die Ziele kommen würden und die Ziele waren verhältnismäßig langsam und dazu auch noch sehr kooperativ. Dazu brauchte es einen wahnwitzigen 10 kW-Laser. Bis man einen Laser hat, der eine Interkontinentalrakete beim Wiedereintritt zuverlässig abschießen kann, muss noch sehr viel Wasser den Rhein herunterfließen.

Tatsächlich sind diese 10kW ja eigentlich ein Witz, wenn man mal bedenkt, welche Leistungen da Luftabwehrkanonen so umsetzen. Da hat schon ein einziges Geschoss locker mal 200kJ und davon werden je nach Version bis über 100 Stück pro Sekunde abgefeuert. Da sind viele Größenordnungen dazwischen, was Star Wars Fan-Boys helfen sollte ein Bisschen auf den Boden der Realität zurück zu holen.

Gut, nicht jeder Schuss ist da ein Treffer aber andererseits wirkt die Munition dort direkt, da kinetisch. Hier erfolgt die Wirkung aber erst über eine weitere Energiewandlung, also von Strahlung zu Wärme. Und das ist ein riesiges Problem bei Munition die gegen Wärme gehärtet ist. Gegen eine Hitzeschutzkachel kann so ein Laser kaum was ausrichten, da die Wärmeabstrahlung mit der vierten Potenz der Absoluttemperatur zunimmt. Bestimmte Keramiken halten ohne Probleme ihre 3000K aus und strahlen da wie ein Glühlampenwendel. Und so eine Intensität muss überhaupt erst mal von einem Laser über Kilometer ran transportiert werden, was eigentlich mehr oder weniger ein Ding der Unmöglichkeit ist. Daher ist es wohl fraglich, ob es jemals atmosphärische Laserwaffen gegen Langstreckenraketen oder Wiedereintrittsköpfe geben wird, die zuverlässig funktionieren. Der Nahbereich ist da schon realistischer.

Dazu kommen ja noch die Wandlungsverluste von chemischer Energie in elektrische und dann in Laserstrahlung.

Bettmaen
28.12.2017, 22:16
Ein lupenreines Oxymoron.[...]
"Lügende Lügenpresse" ist kein Oxymoron (https://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron) (zwei sich widersprechende Begriffe), sondern eine Tautologie, in meinem Beispiel eine Emphase.


Viva la muerte!
Das ist schon eher ein Oxymoron.

Lima
28.12.2017, 22:53
...Und was hatten die Drecksamis in WKI und WKII in Europa verloren?

...

Technologie und Patente klauen, wirtschaftliche Konkurrenten schwächen, geopolitischen Einfluss maximieren, die eigene Wirtschaft auf Jahrzehnte nach vorn katapultieren, ein beträchtliche Anzahl eigener unerwünschter Subjekte loswerden, in dem man Neger und Kriminelle als Kanonenfutter verheizte; und das alles ohne das Risiko, dass auf dem eigenen Territorium auch nur ein Dachziegel herunterfällt. Aus Sicht politischer Taktik genial.

MIJK
31.12.2017, 17:46
Die USA werden sich die
Kriege bald nicht mehr leisten können

Stötteritz
01.01.2018, 18:42
Um die Bundeswehr schlagkräftig zu machen, bräuchte man mehr als 100 Milliarden Euro. Aber was man noch dringender bräuchte, wären leistungsfähige Soldaten und da ist man in diesem Land Lichtjahre von entfernt.

:D Leistungsfähig? Du meinst bestimmt= willig! Das ist erst mal die Basis. Fähigkeiten sind erlernbar. Aber mit der Lichtjahrenrechnung haste völlig recht. Wer setzt schon seinen Arsch für diese dekadente, parasitäre, völlig abgehobene Abart ein?

MIJK
01.01.2018, 20:36
Leistungsfähig? Du meinst bestimmt= willig! Das ist erst mal die Basis. Fähigkeiten sind erlernbar. Aber mit der Lichtjahrenrechnung haste völlig recht. Wer setzt schon seinen Arsch für diese dekadente, parasitäre, völlig abgehobene Abart ein?

Genau so ist es

Merkelraute
01.01.2018, 21:37
Technologie und Patente klauen, wirtschaftliche Konkurrenten schwächen, geopolitischen Einfluss maximieren, die eigene Wirtschaft auf Jahrzehnte nach vorn katapultieren, ein beträchtliche Anzahl eigener unerwünschter Subjekte loswerden, in dem man Neger und Kriminelle als Kanonenfutter verheizte; und das alles ohne das Risiko, dass auf dem eigenen Territorium auch nur ein Dachziegel herunterfällt. Aus Sicht politischer Taktik genial.

Nun ja, das haben die Deutschen im 2 Weltkrieg auch so vorgehabt. Hat nur nicht geklappt.

MIJK
02.01.2018, 10:53
Nun ja, das haben die Deutschen im 2 Weltkrieg auch so vorgehabt. Hat nur nicht geklappt.

Die USA sind heute
wirtschaftlich total kaputt,
selbst der Iran führt die USA vor,
natürlich mit Unterstützung China,
die US Flotte ist geflüchtet als die chinesischen Zerstörer
in den Persischen Golf einliefen

MIJK
18.01.2018, 10:55
Das wird den USA nicht gefallen
http://www.gegenfrage.com/dollar-yuan-europa/

Suppenkasper
18.01.2018, 11:01
Nun ja, das haben die Deutschen im 2 Weltkrieg auch so vorgehabt. Hat nur nicht geklappt.

Soso, haben die das. Verwechselst Du eventuell das Deutsche Reich mit den Vereinigten judenhörigen Staaten von Nordamerika? Deutschland versuchte Europa vor seinen schlimmsten Feinden zu retten, denen es je gegenüberstand, schlimmer als alle Hunnen- Mongolen und Türkenhorden der Geschichte zusammengenommen. Nämlich den innig verwachsenen Bruderkindern der westlichen jüdischen Hochfinanz und des von dieser finazierten und hochgepäppelten brutalen östlischen Bolschweismus. Dass das nicht in das Gehirn des umerzogenen BRDlings hineingeht, dafür haben mehr als 70 jahre propagandistisches Dauertrommelfeuer gesorgt, das kann ich Dir ja gar nicht vorwerfen. Man darf das Opfer einer bösen Tat nicht auch noch dafür schmähen, dass es zum Opfer geworden ist...

Man sollte aber vielleicht einmal darüber nachdenken, dass, wenn "es geklappt" hätte, wir heute ein solches Politikforum gar nicht benötigen würden, weil keines der Probleme die wir hier ständig diskutieren existieren würde. Keines. Nicht eines.

Lykurg
18.01.2018, 13:12
Soso, haben die das. Verwechselst Du eventuell das Deutsche Reich mit den Vereinigten judenhörigen Staaten von Nordamerika? Deutschland versuchte Europa vor seinen schlimmsten Feinden zu retten, denen es je gegenüberstand, schlimmer als alle Hunnen- Mongolen und Türkenhorden der Geschichte zusammengenommen. Nämlich den innig verwachsenen Bruderkindern der westlichen jüdischen Hochfinanz und des von dieser finazierten und hochgepäppelten brutalen östlischen Bolschweismus. Dass das nicht in das Gehirn des umerzogenen BRDlings hineingeht, dafür haben mehr als 70 jahre propagandistisches Dauertrommelfeuer gesorgt, das kann ich Dir ja gar nicht vorwerfen. Man darf das Opfer einer bösen Tat nicht auch noch dafür schmähen, dass es zum Opfer geworden ist...

Man sollte aber vielleicht einmal darüber nachdenken, dass, wenn "es geklappt" hätte, wir heute ein solches Politikforum gar nicht benötigen würden, weil keines der Probleme die wir hier ständig diskutieren existieren würde. Keines. Nicht eines.

:gp:

MIJK
18.01.2018, 14:30
Haben die USA noch Geld?
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/63752-chinesische-kreditagentur-bewertet-us-souveranitat-turkmenistan-niveau/:?
:?

frundsberg
18.01.2018, 14:32
Haben die USA noch Geld?
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/63752-chinesische-kreditagentur-bewertet-us-souveranitat-turkmenistan-niveau/:?
:?

Ist diese Frage ernst gemeint?
Hat die BRD "noch Geld"?

Kann es in Zeiten des digitalen Geldes ein Mangel an Einsen und Nullen geben? Fragen über Fragen in einem Land, daß einer Gelddiktatur untersteht...

MIJK
18.01.2018, 14:35
Ist diese Frage ernst gemeint?
Hat die BRD "noch Geld"?

Kann es in Zeiten des digitalen Geldes ein Mangel an Einsen und Nullen geben? Fragen über Fragen in einem Land, daß einer Gelddiktatur untersteht...

Die BRD hat mehr als die Pleite USA
https://www.youtube.com/watch?v=5fEsiiXZprg
https://www.youtube.com/watch?v=hgE_FxXxymY&list=PL8S7q3EeNKGqtPt-qmjh0k5XEi5KcvDSL

frundsberg
18.01.2018, 16:25
Die BRD hat mehr als die Pleite USA
https://www.youtube.com/watch?v=5fEsiiXZprg
https://www.youtube.com/watch?v=hgE_FxXxymY&list=PL8S7q3EeNKGqtPt-qmjh0k5XEi5KcvDSL

Nein. Das ist Unsinn. Aus Sicht der Geldmagnaten sind "die Deutschen" bei ihnen mit 2.000 Mrd. Euro verschuldet. Funktioniert über Zinseszins-Betrug und der Tatsache, daß die staatliche Reichsbank, nach 1945 Bundesbank, wieder in der Obhut privater Kräfte steht. So wie es zwischen 1919 und 1933 auch der Fall war.
Da es aber Betrug ist, einem ganzen Volk gegen Zinsen bedrucktes Papier zur Verfügung zu stellen, kann man sich diesen Schuh anziehen oder nicht. Der "Sinn" in der Verschuldung liegt in der Übertragung hoheitlicher und nationaler Vermögen und Werte (Boden, Kraftwerke, Infrastruktur, Bahn, Telekom, Wälder, Länder, Städte) in die Hand der globalen Familien, denen auch diese Banken in allen Ländern gehören. Ausnahmen: Iran, Kuba, Nordkorea.

Die werden aber auch noch demokratisiert.

Klar, die USA und BRD sind bei den "Geldschöpfern" verschuldet. Sind die deswegen arm und nagen am Hungertuch? Wenn jemand bei dir 2000 Mrd. EUro Schulden aufnimmt, gibst du dem dann noch weitere 100 Mrd. Geld? Nö. Die machen das aber, weil es für sie kein großer Akt ist, Geld zu erzeugen.

MIJK
18.01.2018, 17:22
Nein. Das ist Unsinn. Aus Sicht der Geldmagnaten sind "die Deutschen" bei ihnen mit 2.000 Mrd. Euro verschuldet. Funktioniert über Zinseszins-Betrug und der Tatsache, daß die staatliche Reichsbank, nach 1945 Bundesbank, wieder in der Obhut privater Kräfte steht. So wie es zwischen 1919 und 1933 auch der Fall war.
Da es aber Betrug ist, einem ganzen Volk gegen Zinsen bedrucktes Papier zur Verfügung zu stellen, kann man sich diesen Schuh anziehen oder nicht. Der "Sinn" in der Verschuldung liegt in der Übertragung hoheitlicher und nationaler Vermögen und Werte (Boden, Kraftwerke, Infrastruktur, Bahn, Telekom, Wälder, Länder, Städte) in die Hand der globalen Familien, denen auch diese Banken in allen Ländern gehören. Ausnahmen: Iran, Kuba, Nordkorea.

Die werden aber auch noch demokratisiert.

Klar, die USA und BRD sind bei den "Geldschöpfern" verschuldet. Sind die deswegen arm und nagen am Hungertuch? Wenn jemand bei dir 2000 Mrd. EUro Schulden aufnimmt, gibst du dem dann noch weitere 100 Mrd. Geld? Nö. Die machen das aber, weil es für sie kein großer Akt ist, Geld zu erzeugen.

Die USA sind total pleite,
sogar der Russe leiht ihnen Geld
ich frage mich wieso?
Hast du die Videos gesehen?
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180118319121883-russland-usa-notenbank-schuldscheine-schatzbriefe/

Rumpelstilz
18.01.2018, 18:52
[...] Ausnahmen: Iran, Kuba, Nordkorea.

Die werden aber auch noch demokratisiert.

[...]
Wenn es so sicher ist, dass sie "auch noch" demokratisiert werden, wieso wurden sie dann nicht schon in 2017 demokratisiert? Oder sind diese drei Zwerge so mächtig im Vergleich zum Rest der "Weltgemeinschaft"?

MIJK
18.01.2018, 19:41
Wenn es so sicher ist, dass sie "auch noch" demokratisiert werden, wieso wurden sie dann nicht schon in 2017 demokratisiert? Oder sind diese drei Zwerge so mächtig im Vergleich zum Rest der "Weltgemeinschaft"?

Die USA können nichts mehr
sonst hätten sie es getan
bei Iran und Nordkorea
ganz sicher-da werden sie nichts tun

Merkelraute
18.01.2018, 19:58
...

Man sollte aber vielleicht einmal darüber nachdenken, dass, wenn "es geklappt" hätte, wir heute ein solches Politikforum gar nicht benötigen würden, weil keines der Probleme die wir hier ständig diskutieren existieren würde. Keines. Nicht eines.
Es ist ja bekannt, daß Hitler islamophil war und so ist es nicht auszuschließen, daß der Islam in einem Großdeutschen Reich ähnlich wie heute an Fuß gewonnen hätte. Vielleicht wäre die Islamisierung im NS Staat sogar noch viel weiter vorangeschritten im Vergleich zu heute.

MIJK
18.01.2018, 20:25
Es ist ja bekannt, daß Hitler islamophil war und so ist es nicht auszuschließen, daß der Islam in einem Großdeutschen Reich ähnlich wie heute an Fuß gewonnen hätte. Vielleicht wäre die Islamisierung im NS Staat sogar noch viel weiter vorangeschritten im Vergleich zu heute.

Hitler war Atheist,
den islamischen Fanatismus wollte
er nur für sich nutzen bei seinen
islamischen Verbündeten, von den
Musels hielt er nichts, entsprach
nicht seinem Weltbild

solg
18.01.2018, 21:23
Es ist ja bekannt, daß Hitler islamophil war und so ist es nicht auszuschließen, daß der Islam in einem Großdeutschen Reich ähnlich wie heute an Fuß gewonnen hätte. Vielleicht wäre die Islamisierung im NS Staat sogar noch viel weiter vorangeschritten im Vergleich zu heute.
Wenn er es wirklich war, dann wäre das auch vor dem 11. September 2001 und dem darauffolgenden Islamhype ein Thema in der Hitler- und Naziforschung gewesen.
Laut Netanyahu soll er sogar den Tipp für die Auslöschung der Juden vom Großmufti bekommen und diese Idee so gut gefunden haben, dass er sie unter dem Namen "Holocaust" in die Tat umsetzen wollte..........
Fallt doch nicht auf diese durchschaubaren und albernen Geschichtchen rein, nur weil es ein Foto von Hitler mit diesem Großmufti gibt. Hitler wusste kurz darauf wohl nicht mal mehr seinen Namen. Was heutzutage in Anbetracht solcher Bilder vergessen wird ist, dass der Islam erst in den letzten Jahrzehnten relevant geworden ist, meiner Meinung nach künstlich relevant gemacht wurde (inkl. des Fanals vom 11.09.2001), aber das ist ne andere Diskussion, kurz: Hitler war weder islamophil noch islamophob (beide Wörter gab es seinerzeit nicht mal, genausowenig wie "Islamismus"), ganz einfach deshalb weil diese Religion seinerzeit als politisches Werkzeug im staats- bzw. weltpolitischen Rahmen völlig irrelevant war.

tosh
19.01.2018, 09:19
Haben die USA noch Geld?
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/63...stan-niveau/:? (https://deutsch.rt.com/wirtschaft/63752-chinesische-kreditagentur-bewertet-us-souveranitat-turkmenistan-niveau/:?)
:?
Du solltest nicht ein : ? direkt an einen Link anhängen, dadurch funzt er nicht.

Logisch, dass die zionistischen Ratingagenturen die USA in den Himmel loben und die Phösen Russen als Ramsch einstufen.
Gut, dass die Chinesen mit dieser sachlichen, ehrlichen Ratingagentur die Szene aufmischen. :appl:
Ich habe schon oft gefordert, dass auch Deutschland und die EU eigene Ratingagenturen gründen sollen um den Amis Paroli zu bieten - nur sehe ich inzwischen ein, dass wir/die EU so stark von Zion kontrolliert sind, dass dies nur Vasallen der US-Ratingagenturen wären.

Die USA verschulden sich - jetzt auch durch Trumps Steuergesetze - immer mehr.
Sie stehen jedes Jahr kurz vor dem Bankrott.
Aber flugs erhöhen sie immer wieder die Verschuldungsgrenze. :D
Und die private jüdische Fed erschafft immer genug neues Geld für die USA.
Der Schrott-Petro-Dollar wird dadurch immer wertloser.
Wieviel Jahre wird das noch so weiter gehen bis es den Dollar-Kollaps gibt?


Ist diese Frage ernst gemeint?
Hat die BRD "noch Geld"?

Kann es in Zeiten des digitalen Geldes ein Mangel an Einsen und Nullen geben? Fragen über Fragen in einem Land, daß einer Gelddiktatur untersteht...

MIJK
19.01.2018, 09:26
Du solltest nicht ein : ? direkt an einen Link anhängen, dadurch funzt er nicht.

Logisch, dass die zionistischen Ratingagenturen die USA in den Himmel loben und die Phösen Russen als Ramsch einstufen.
Gut, dass die Chinesen mit dieser sachlichen, ehrlichen Ratingagentur die Szene aufmischen. :appl:
Ich habe schon oft gefordert, dass auch Deutschland und die EU eigene Ratingagenturen gründen sollen um den Amis Paroli zu bieten - nur sehe ich inzwischen ein, dass wir/die EU so stark von Zion kontrolliert sind, dass dies nur Vasallen der US-Ratingagenturen wären.

Die USA verschulden sich - jetzt auch durch Trumps Steuergesetze - immer mehr.
Sie stehen jedes Jahr kurz vor dem Bankrott.
Aber flugs erhöhen sie immer wieder die Verschuldungsgrenze. :D
Und die private jüdische Fed erschafft immer genug neues Geld für die USA.
Der Schrott-Petro-Dollar wird dadurch immer wertloser.
Wieviel Jahre wird das noch so weiter gehen bis es den Dollar-Kollaps gibt?

Das Spiel für die USA
ist zu Ende ewig geht das nicht

tosh
19.01.2018, 09:28
Die USA sind total pleite,
sogar der Russe leiht ihnen Geld*
ich frage mich wieso?
Hast du die Videos gesehen?
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180118319121883-russland-usa-notenbank-schuldscheine-schatzbriefe/
*100 Milliarden sind peanuts gegenüber den 21 Billionen Schulden der USA bei der privaten jüdischen Fed.

tosh
19.01.2018, 09:55
....Da es aber Betrug ist, einem ganzen Volk gegen Zinsen bedrucktes Papier zur Verfügung zu stellen, kann man sich diesen Schuh anziehen oder nicht. Der "Sinn" in der Verschuldung liegt in der Übertragung hoheitlicher und nationaler Vermögen und Werte (Boden, Kraftwerke, Infrastruktur, Bahn, Telekom, Wälder, Länder, Städte) in die Hand der globalen Familien, denen auch diese Banken in allen Ländern gehören. Ausnahmen: Iran, Kuba, Nordkorea....
Stimmt.
Die private jüdische FED erzeugt Währung aus dem Nichts und kauft damit letztlich insbesondere US-Staatsanleihen.

Nach Ablauf der Laufzeit der US-Staatsanleihen zahlen die USA jeweils den überlassenen Kapitalbetrag an die Fed zurück.
Die private Fed nimmt das von ihr aus dem Nichts erzeugte Geld aber nicht wieder aus dem Kreislauf sondern kauft sich damit Sachwerte, was von niemandem kontrolliert wird!!!

Man nennt diese besonders "clevere" jüdische Geschäftsidee auch Geldwäsche,
hier also über die US-Staatsanleihen! :cool:

Dass dabei der Dollar immer mehr zu Schrott wird interessiert sie nicht,
sie haben ja die Sachwerte auch nach einer Währungsreform!

frundsberg
19.01.2018, 10:12
Stimmt.
Die private jüdische FED erzeugt Währung aus dem Nichts und kauft damit letztlich insbesondere US-Staatsanleihen.

Nach Ablauf der Laufzeit der US-Staatsanleihen zahlen die USA jeweils den überlassenen Kapitalbetrag an die Fed zurück.
Die private Fed nimmt das von ihr aus dem Nichts erzeugte Geld aber nicht wieder aus dem Kreislauf sondern kauft sich damit Sachwerte, was von niemandem kontrolliert wird!!!

Man nennt diese besonders "clevere" jüdische Geschäftsidee auch Geldwäsche,
hier also über die US-Staatsanleihen! :cool:

Dass dabei der Dollar immer mehr zu Schrott wird interessiert sie nicht,
sie haben ja die Sachwerte auch nach einer Währungsreform!

Das war in Weimar ähnlich. Erstens wurde nach 1919 die Deutsche Reichbank übernommen. Im Vorstand saßen 7 Mann, davon 4 Ausländer. Die liehen der Republik Geld, aber verschuldet war die Nation, also das Volk. Wie in der BRD. Die Nazis haben dann diesen 7er Rat als erstes abgesetzt und die Reichsbank wieder der Regierung (Staat) unterstellt. Anschließend wurden ebenfalls Anleihen aufgenommen, und damit die ersten Projekt (Staatsausgaben) finanziert. Die Deckung: die Arbeitskraft der Deutschen erzeugte dann weitere Produkte und Leistungen, die der Arbeiter, Bauer, Angestellte sich dann auch kaufen konnte im Laden.
Oder wie es Hitler ausdrückte: "Für jede Mark mehr die der Staat ausgibt, muß um eine Mark mehr gearbeitet werden. Ansonsten ist dieses Stück bedruckte Papier nur ein wertloser Pfand, eine wertlose Anleihe (für die sich der Arbeiter im Laden nichts kaufen kann)."

Merke: Ein Vermehrung des Geldes im Umlauf muß auch einer entsprechenden Steigerung der zu kaufenden Leistungen gegenüberstehen. Als Leistungen gelten Produkte des Konsums, Gebrauchsgüter oder Dienstleistungen (Werkstatt, Zahnarzt, Frisör etc.).

Eine Volkswirtschaft muß kein Gold im Keller haben, sondern der Währung müssen alle die Güter zur Verfügung stehen, die das Volk begehrt und nachfragt. Die Deutschen können arbeiten und erfinden und erzeugen gute Produkte (Leistungen). Das Reinschießen von "Blut" (ergo Geld) in den Wirtschaftskreislauf war nun das geringste Problem. Und doch war es eine Auflehnung gegenüber der Finanzdiktatur. Nicht umsonst haben die Rothschilds und andere Gelddynastien ja auch den westlichen Demokratien ihre Kriegsziele gegen die deutsche Nation (Achse) aufgetragen.

So gesehen waren unsere Vorfahre in Wahrheit Helden. Und wir heute der letzte Scheißhaufen auf Erden.

MIJK
19.01.2018, 12:50
*100 Milliarden sind peanuts gegenüber den 21 Billionen Schulden der USA bei der privaten jüdischen Fed.

Die 21 Billionen US$ sind nur die offizielle Zahl

http://zuercherin.com/studie-us-schulden-viel-hoher-als-offiziell-deklariert/
https://www.youtube.com/watch?v=ksZcC1kWcdc

autochthon
19.01.2018, 12:55
Wo steckt eigentlich soshana!? ^^

MIJK
19.01.2018, 13:17
Die USA stehen vor einem Bürgerkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=ksZcC1kWcdc

Nopi
19.01.2018, 14:12
Pakistan könnte als nächstes destabilisiert werden :


https://www.youtube.com/watch?v=eyo598nqyYE

Bettmaen
19.01.2018, 14:33
Dirk Müller ist große Klasse! Mit seiner Einschätzung, dass die USA in Pakistan zündeln, dürfte er richtig liegen.

Die USA und Israel sind die aggressivsten Staaten dieser Erde. Beide Staaten, aber vor allem die USA führen fast ununterbrochen Krieg und sind auf ethnischen Säuberungen, d.h. auf Völkermord aufgebaut worden.

Rumpelstilz
19.01.2018, 14:52
Dirk Müller ist große Klasse! Mit seiner Einschätzung, dass die USA in Pakistan zündeln, dürfte er richtig liegen.

Die USA und Israel sind die aggressivsten Staaten dieser Erde. Beide Staaten, aber vor allem die USA führen fast ununterbrochen Krieg und sind auf ethnischen Säuberungen, d.h. auf Völkermord aufgebaut worden.
Seit etwa einem Jahrzehnt herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände in Pakistan aufgrund der Tatsache, dass Pakistan schon seit seiner Entstehung auch immer gute Beziehungen zu China hatte.

Das sieht in etwa so aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gwadar#Vorgeschichte

"Ab März 2002 entstand in der West Bay von Gwadar im Schutz des Felsenplateaus unter chinesischer Führung ein Öl- und Container-Tiefseehafen, der als erster Hafen Pakistans für alle Schiffsgrößen geeignet ist. Pakistan verspricht sich eine wirtschaftliche Entwicklung der gesamten Region und eine Entlastung von Karachi als Haupthandelshafen. 2007 wurde der neue Hafen offiziell eröffnet. Eine Milliarde US-Dollar hatte der Bau bis dahin gekostet. China selbst hatte 200 Millionen Dollar investiert.[8] 2004 und 2006 wurden insgesamt sechs chinesische Ingenieure von belutschischen Aufständischen ermordet.[9] 2010 wurde der gesamte Komplex fertiggestellt."

Belutschische "Aufständische" wurden auch von Grossbritannien unterstützt.

Desweiteren:

"Ein weiterer wichtiger Umstand ist die Möglichkeit für die Marine der Volksrepublik China, diesen Hafen als Stützpunkt zu nutzen."

Lykurg
19.01.2018, 14:54
Das war in Weimar ähnlich. Erstens wurde nach 1919 die Deutsche Reichbank übernommen. Im Vorstand saßen 7 Mann, davon 4 Ausländer. Die liehen der Republik Geld, aber verschuldet war die Nation, also das Volk. Wie in der BRD. Die Nazis haben dann diesen 7er Rat als erstes abgesetzt und die Reichsbank wieder der Regierung (Staat) unterstellt. Anschließend wurden ebenfalls Anleihen aufgenommen, und damit die ersten Projekt (Staatsausgaben) finanziert. Die Deckung: die Arbeitskraft der Deutschen erzeugte dann weitere Produkte und Leistungen, die der Arbeiter, Bauer, Angestellte sich dann auch kaufen konnte im Laden.
Oder wie es Hitler ausdrückte: "Für jede Mark mehr die der Staat ausgibt, muß um eine Mark mehr gearbeitet werden. Ansonsten ist dieses Stück bedruckte Papier nur ein wertloser Pfand, eine wertlose Anleihe (für die sich der Arbeiter im Laden nichts kaufen kann)."

Tja, und damit haben wir auch den wahren Grund für den Hassfeldzug (2. Weltkrieg) gegen Deutschland.

MIJK
19.01.2018, 15:23
Seit etwa einem Jahrzehnt herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände in Pakistan aufgrund der Tatsache, dass Pakistan schon seit seiner Entstehung auch immer gute Beziehungen zu China hatte.

Das sieht in etwa so aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gwadar#Vorgeschichte

"Ab März 2002 entstand in der West Bay von Gwadar im Schutz des Felsenplateaus unter chinesischer Führung ein Öl- und Container-Tiefseehafen, der als erster Hafen Pakistans für alle Schiffsgrößen geeignet ist. Pakistan verspricht sich eine wirtschaftliche Entwicklung der gesamten Region und eine Entlastung von Karachi als Haupthandelshafen. 2007 wurde der neue Hafen offiziell eröffnet. Eine Milliarde US-Dollar hatte der Bau bis dahin gekostet. China selbst hatte 200 Millionen Dollar investiert.[8] 2004 und 2006 wurden insgesamt sechs chinesische Ingenieure von belutschischen Aufständischen ermordet.[9] 2010 wurde der gesamte Komplex fertiggestellt."

Belutschische "Aufständische" wurden auch von Grossbritannien unterstützt.

Desweiteren:

"Ein weiterer wichtiger Umstand ist die Möglichkeit für die Marine der Volksrepublik China, diesen Hafen als Stützpunkt zu nutzen."

China wird das nicht zulassen

Daggu
19.01.2018, 15:29
Dirk Müller ist große Klasse! Mit seiner Einschätzung, dass die USA in Pakistan zündeln, dürfte er richtig liegen.

Die USA und Israel sind die aggressivsten Staaten dieser Erde. Beide Staaten, aber vor allem die USA führen fast ununterbrochen Krieg und sind auf ethnischen Säuberungen, d.h. auf Völkermord aufgebaut worden.

Mir wurde in diesem Forum mehrmals eindringlichst versichert und fast schon beschworen, das die USA unter Trump der Friedensengel dieser Welt schlechthin ist, die USA als einziger und sicherster Garant des ewigen Friedens und Trump sozusagen als über allen Menschen schwebender Friedensengel, selbstlos und demütig kämpft und leidet er für den ewigen Frieden der Menschheit, Trump der gebenedeite Fürst ewigen Weltfriedens, sagen seine Evangelisten.

Das wurde von den Vertretern der Heiligen Trump-Kirche hier stoisch verkündet und besiegelt.

Bettmaen
19.01.2018, 15:38
Vollzitat
Lese ich heraus, dass dir das Forum nicht gefällt? Dann rate ich, ein politisch-korrektes Forum zu suchen. Aber Achtung: in politisch-korrekten Foren sind Zensur und Meinungsdiktate an der Tagesordnung. Wer aus der Reihe schert, wird gesperrt.

Zu Trump! Trump ist ein Trampeltier. Er, der Milliardär, der mit dubiosen und teils halbkriminellen Methoden steinreich geworden ist, glaubte, in der Politik ebenso handeln zu können, wie in seinem Konzern. Er hat allerdings die Rechnung ohne den tiefen Staat (deep state) gemacht. Inzwischen hat er wohl begriffen, dass US-Präsidenten bessere Frühstücksdirektoren sind. Die Wall Street, FED, der militärisch-industrielle Komplex und der deep state aus Geheimdiensten und Think tanks sagen, wo es langgeht. Ein Präsident, der nicht mitgeht, geht - entweder nach Hause oder unter die Erde.:compr:

Daggu
19.01.2018, 15:48
Lese ich heraus, dass dir das Forum nicht gefällt? Dann rate ich, ein politisch-korrektes Forum zu suchen. Aber Achtung: in politisch-korrekten Foren sind Zensur und Meinungsdiktate an der Tagesordnung. Wer aus der Reihe schert, wird gesperrt.

Zu Trump! Trump ist ein Trampeltier. Er, der Milliardär, der mit dubiosen und teils halbkriminellen Methoden steinreich geworden ist, glaubte, in der Politik ebenso handeln zu können, wie in seinem Konzern. Er hat allerdings die Rechnung ohne den tiefen Staat (deep state) gemacht. Inzwischen hat er wohl begriffen, dass US-Präsidenten bessere Frühstücksdirektoren sind. Die Wall Street, FED, der militärisch-industrielle Komplex und der deep state aus Geheimdiensten und Think tanks sagen, wo es langgeht. Ein Präsident, der nicht mitgeht, geht - entweder nach Hause oder unter die Erde.:compr:

Sage mal, willst du Zoff?

Denn:


Lese ich heraus, dass dir das Forum nicht gefällt?

Für mich gibt es kein besseres Forum, in dem man seine politischen, weltanschaulichen, religiösen und auch kulturellen Meinungen offener und ungehinderter verkünden und auch verteidigen kann, als im HPF. Die Freiheit des Wortes wird in diesem Forum nicht nur garantiert, sondern auch jeden Tagen umgesetzt, mühsam oft und oft wohl auch nicht einfach, denn die Schergen des Maas lauern an jeder Ecke.

Daggu
19.01.2018, 15:56
Zu Trump! Trump ist ein Trampeltier. Er, der Milliardär, der mit dubiosen und teils halbkriminellen Methoden steinreich geworden ist, glaubte, in der Politik ebenso handeln zu können, wie in seinem Konzern. Er hat allerdings die Rechnung ohne den tiefen Staat (deep state) gemacht. Inzwischen hat er wohl begriffen, dass US-Präsidenten bessere Frühstücksdirektoren sind. Die Wall Street, FED, der militärisch-industrielle Komplex und der deep state aus Geheimdiensten und Think tanks sagen, wo es langgeht. Ein Präsident, der nicht mitgeht, geht - entweder nach Hause oder unter die Erde.:compr:

Für den Rest gibt es Grün, denn ich habe hier nur die Trump-Schildbürger des HPF gespiegelt.

Bettmaen
19.01.2018, 15:58
Für den Rest gibt es Grün, denn ich habe hier nur die Trump-Schildbürger des HPF gespiegelt.
Ich danke Dir und wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende!

frundsberg
19.01.2018, 15:59
Tja, und damit haben wir auch den wahren Grund für den Hassfeldzug (2. Weltkrieg) gegen Deutschland.

Lionel Rothschild, der König der Goldaristokratie, quasi der Oberdemokrat himself, hat es im Herbst 1939 angedeutet. Was ich nicht wußte war, daß im Juli 1914 ebenfalls Lord Nathanial, ein Rothschild des britischen Zweiges, vorstellig war beim damaligen PM Aquitch um ihn Bescheid zu geben, daß seine Banken nun vorbereitet sind Kriegsanleihen für die Regierung im kommenden Weltkrieg gegen die Mittelmächte bereitzustellen.

Tja, diese Kreise gingen aus beiden Kriegen gestärkt raus, praktisch umgekehrt proportional zu der Macht der Europäer in Form der weißen Völker. Der Aderlaß im WK 1: 9 Mio. weiße Männer. Was fast noch schlimmer war, das Urvertrauen auf die eigene Kraft und die eigene Kultur war durch diesen brutal-entsetzlichen Krieg (um was eigentlich) total erschüttert. Kulturerosionen machten sich breit. Im freimauerischen Frankreich wurden die ersten dreiviertel Million Afrikaner zum Dank ihres Kriegseinsatzes gegen die Mittelmächte ein Bleiberecht eingeräumt, der jüdische Völkerbund (gibt einen Artikel aus dem Jahr 1922) wurde gegründet, der Vorläufer der heutigen UN.

Tja, schade, um unser schönes Europa.

Daggu
19.01.2018, 16:04
Ich danke Dir und wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende!

Ich dir selbstverständlich auch!

HerrMayer
19.01.2018, 16:04
Wo steckt eigentlich soshana!? ^^

Das hat mich heute auch gewundert.

tosh
19.01.2018, 16:45
Das war in Weimar ähnlich. Erstens wurde nach 1919 die Deutsche Reichbank übernommen. Im Vorstand saßen 7 Mann, davon 4 Ausländer. Die liehen der Republik Geld, aber verschuldet war die Nation, also das Volk. Wie in der BRD. Die Nazis haben dann diesen 7er Rat als erstes abgesetzt und die Reichsbank wieder der Regierung (Staat) unterstellt. Anschließend wurden ebenfalls Anleihen aufgenommen, und damit die ersten Projekt (Staatsausgaben) finanziert. Die Deckung: die Arbeitskraft der Deutschen erzeugte dann weitere Produkte und Leistungen, die der Arbeiter, Bauer, Angestellte sich dann auch kaufen konnte im Laden.
Oder wie es Hitler ausdrückte: "Für jede Mark mehr die der Staat ausgibt, muß um eine Mark mehr gearbeitet werden. Ansonsten ist dieses Stück bedruckte Papier nur ein wertloser Pfand, eine wertlose Anleihe (für die sich der Arbeiter im Laden nichts kaufen kann)."

Merke: Ein Vermehrung des Geldes im Umlauf muß auch einer entsprechenden Steigerung der zu kaufenden Leistungen gegenüberstehen. Als Leistungen gelten Produkte des Konsums, Gebrauchsgüter oder Dienstleistungen (Werkstatt, Zahnarzt, Frisör etc.).

Eine Volkswirtschaft muß kein Gold im Keller haben, sondern der Währung müssen alle die Güter zur Verfügung stehen, die das Volk begehrt und nachfragt. Die Deutschen können arbeiten und erfinden und erzeugen gute Produkte (Leistungen). Das Reinschießen von "Blut" (ergo Geld) in den Wirtschaftskreislauf war nun das geringste Problem. Und doch war es eine Auflehnung gegenüber der Finanzdiktatur. Nicht umsonst haben die Rothschilds und andere Gelddynastien ja auch den westlichen Demokratien ihre Kriegsziele gegen die deutsche Nation (Achse) aufgetragen.

So gesehen waren unsere Vorfahre in Wahrheit Helden. Und wir heute der letzte Scheißhaufen auf Erden.
:gp:
Das war mir bisher nicht bekannt, dass damals die Reichsbank ähnlich wie die Fed garnicht dem Staat gehörte.
Das ist ungeheuerlich und wirft für mich ein neues Licht auf Hitler, der in Deutschland diesen Zustand erfolgreich beseitigte.
Lincoln und Kennedy versuchten das in den USA auch, wurden aber sofort ermordet, die Fed konnte die USA weiter aussaugen.

tosh
19.01.2018, 16:48
Pakistan könnte als nächstes destabilisiert werden ...
Kein Wunder, Pakistan ist das einzige moslemische Land das Atomwaffen hat und damit Israel gefährlich werden könnte!

MIJK
19.01.2018, 16:49
:gp:
Das war mir bisher nicht bekannt, dass damals die Reichsbank ähnlich wie die Fed garnicht dem Staat gehörte.
Das ist ungeheuerlich und wirft für mich ein neues Licht auf Hitler, der in Deutschland diesen Zustand erfolgreich beseitigte.
Lincoln und Kennedy versuchten das in den USA auch, wurden aber sofort ermordet, die Fed konnte die USA weiter aussaugen.

Alles hat ein Ende
der Zombie USA ist fast tot

tosh
19.01.2018, 17:00
......Zu Trump! Trump ist ein Trampeltier. Er, der Milliardär, der mit dubiosen und teils halbkriminellen Methoden steinreich geworden ist, glaubte, in der Politik ebenso handeln zu können, wie in seinem Konzern. Er hat allerdings die Rechnung ohne den tiefen Staat (deep state) gemacht. Inzwischen hat er wohl begriffen, dass US-Präsidenten bessere Frühstücksdirektoren sind. Die Wall Street, FED, der militärisch-industrielle Komplex und der deep state aus Geheimdiensten und Think tanks sagen, wo es langgeht. Ein Präsident, der nicht mitgeht, geht - entweder nach Hause oder unter die Erde.:compr:
Da die Zionisten in den USA auch den militärisch-industriellen Komplex und insbesondere die think-tanks kontrollieren die sagen, wo es aussenpolitisch langgeht, verbinde ich mit deep state (Staat im Staate) die Zionistische Kontrolle der USA.
Einzig bei den Geheimdiensten bin ich mir nicht sicher ob sie auch unter jener Kontrolle sind.

tosh
19.01.2018, 17:02
Alles hat ein Ende
der Zombie USA ist fast tot
Abwarten. Totgesagte leben oft länger.

MIJK
19.01.2018, 17:05
Abwarten. Totgesagte leben oft länger.

In diesem Fall nicht,
weil China gegen die am
Boden liegende USA
permanent dagegen tritt
und das immer und immer wieder

frundsberg
19.01.2018, 18:14
:gp:
Das war mir bisher nicht bekannt, dass damals die Reichsbank ähnlich wie die Fed garnicht dem Staat gehörte.
Das ist ungeheuerlich und wirft für mich ein neues Licht auf Hitler, der in Deutschland diesen Zustand erfolgreich beseitigte.
Lincoln und Kennedy versuchten das in den USA auch, wurden aber sofort ermordet, die Fed konnte die USA weiter aussaugen.

Nicht im Kaiserreich, sondern in der Republik zwischen 1919 und 1933. Mir war das auch nicht klar, in Wageners Buch (Hitler as nächster Nähe) wird es klar als "Ziel" angedeutet, die Wiedererlangung über den "Blutquell" des eigenen Geldes. Erst so versteht man, woher die "Nazis" die 90 Mrd. Reichsmark hernahmen, die sie allein bis 1939 in die Rüstung der Wehrmacht steckten und dem Aufbau einer modernen Armee, worunter aber auch unzählige Bauvorhaben, Kasernen, Wege etc. fielen. Und daß sie dafür niemanden drum bitten brauchten.

Auch die Wiederaufrüstung wurde erst 1935/36 weiter forciert, nachdem die Angebote der Rüstungsbeschränkung (schwere Bomber, schwerste Artillerie) von den westlichen Demokratien stets abgelehnt wurden, obwohl sie der Versailler Vertrag selbst dazu verpflichtete. Jetzt der nächste Hammer: die französische Kriegserklärung ans Reich 1939 erfolgte unter dem Bruch der eigenen, französischen Verfassung. Beide Kammern hätten diesem Ansinnen der Regierung beipflichten müssen. In keiner Kammer kam es zu einer Diskussion und Abstimmung. Das ist das Urprinzip der westlichen Demokratien seit dem Umsturz in Frankreich 1789 und der Etablierung der Geldherrschaft dort: "Täter-Opfer-Umkehr bzw. die Regeln gelten immer nur für die anderen, man selbst steht über ihnen." So arbeitet die Mafia.

Wer ziemlich geil auf Krieg in Europa zwischen den Weißen war? Fragen wir den AMERICAN HEBREW, der sich folgendermaßen rühmte und in dem das Ende Hitlers und des Naziregimes vorweggenommen wird:

„Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich. Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führer entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude.
In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen. Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild, … Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (in den Krieg) führen wird. Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, dieses kleinen Zinnsoldaten des Kommunismus!
Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kreml mit dem blassen Gesicht. Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! …
Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zottigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben.
Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden."
THE AMERCIAN HEBREW, „Will Eli Eli win over Horst Wessel?“, 03.07.1938

Lykurg
19.01.2018, 18:48
Lionel Rothschild, der König der Goldaristokratie, quasi der Oberdemokrat himself, hat es im Herbst 1939 angedeutet. Was ich nicht wußte war, daß im Juli 1914 ebenfalls Lord Nathanial, ein Rothschild des britischen Zweiges, vorstellig war beim damaligen PM Aquitch um ihn Bescheid zu geben, daß seine Banken nun vorbereitet sind Kriegsanleihen für die Regierung im kommenden Weltkrieg gegen die Mittelmächte bereitzustellen.

Tja, diese Kreise gingen aus beiden Kriegen gestärkt raus, praktisch umgekehrt proportional zu der Macht der Europäer in Form der weißen Völker. Der Aderlaß im WK 1: 9 Mio. weiße Männer. Was fast noch schlimmer war, das Urvertrauen auf die eigene Kraft und die eigene Kultur war durch diesen brutal-entsetzlichen Krieg (um was eigentlich) total erschüttert. Kulturerosionen machten sich breit. Im freimauerischen Frankreich wurden die ersten dreiviertel Million Afrikaner zum Dank ihres Kriegseinsatzes gegen die Mittelmächte ein Bleiberecht eingeräumt, der jüdische Völkerbund (gibt einen Artikel aus dem Jahr 1922) wurde gegründet, der Vorläufer der heutigen UN.

Tja, schade, um unser schönes Europa.

Sehr treffend! Endlich mal jemand, der die Sache wirklich geblickt hat :gp:

frundsberg
19.01.2018, 19:10
Sehr treffend! Endlich mal jemand, der die Sache wirklich geblickt hat :gp:

Wenn man so will, dann sind zwei Weltkriege geführt worden, um

a) Israel - als Zentrale der Weltherrschaft zu errichten und später stetig auszubauen
b) eine globale-pyramidiale Ordnung hinweg über die stärksten Völker/Kulturen - Weltherrschaft,
desweiteren die WK's:
- zur Schwächung des an unangefochten 1. Stelle stehenden "weißen Mannes" (wegen technisch-wissenschaftlichen Höchstleistungen, stabiler Demographie, starker Identität)
- zur Vorbereitung der endgültigen Lösung der Abdankung der Weißen (Lindemann: "Abdiction of the white man" über "Gastarbeiter-Lüge, "multikulturelle Gesellschaft, "Open-Society" u. anderem zionistischer Propaganda)

Dunkel.
Beeeindruckend.
Satanisch.
Erfolgreich.

Hat mit "Moslempower", Islam, Sharia-Scheiß genau null zu tun!!!!!! Aber ja, die dienen als Amboß, auf dem sie IHR EUropa neu schmieden und mit dem Hammer schlagen sie die weiße Seele Europas heraus.

Warum dieser Zionismus im Arbeitslager BRD? Wer oben die Beiträge gelesen hat, ahnt warum. Und warum deutsche Politiker, oder auch weniger Deutsche, sich stets ums Wohl der Juden kümmern, aber die Schlangen hierzulande vor der Obdachlosen-Kantine ihnen mit einem Lächeln am Arsch vorbeigehen.

Die AfD ist da keine Ausnahme:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/01/19/afd/

tosh
19.01.2018, 21:33
«Shutdown» oder nicht? - Spannung in den USA steigtWashington (dpa) - In den USA steht ein Herunterfahren von Regierung und Verwaltung aus finanziellen Gründen weiter auf Messers Schneide....
Hintergrund der zunehmend erbittert geführten Auseinandersetzung ist im Kern eine Anhebung der Schuldenobergrenze. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/krise-um-regierungs-shutdown-washington-181447373.html

Es könnte dunkel werden in Washington usw. ....

MIJK
19.01.2018, 22:24
«Shutdown» oder nicht? - Spannung in den USA steigt

Washington (dpa) - In den USA steht ein Herunterfahren von Regierung und Verwaltung aus finanziellen Gründen weiter auf Messers Schneide....
Hintergrund der zunehmend erbittert geführten Auseinandersetzung ist im Kern eine Anhebung der Schuldenobergrenze. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/krise-um-regierungs-shutdown-washington-181447373.html

Es könnte dunkel werden in Washington usw. ....

Das Ende für
die USA naht