PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?



Lykurg
23.12.2017, 22:47
Hier im Forum sind die Themen "Masseneinwanderung" und "Multikulti" äußerst häufig anzutreffen. Viele klagen, schimpfen und wettern - natürlich auch aus gutem Grund, wie ich meine. Es muss sich etwas ändern, sagen nicht wenige, aber über die Schritte, die dazu notwendig sind oder geschehen müssten, herrscht vielfach Uneinigkeit.

Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Deutschmann
23.12.2017, 22:54
Kurz und knapp? Rückkehr in die 80er.

Gryphus
23.12.2017, 23:02
Einer nationalen oder historischen Wende muss eine kulturelle Wende vorausgehen. Momentan sind die deutsche Kultur (damit meine ich ihren gegenwärtigen Ausdruck) und das dominante Wertesystem so gestaltet, dass das deutsche Volk sich permanent selbst sabotieren will. Der Glaube an menschliche Gleichheit, "Verfassungspatriotismus" und überhaupt das Vertrauen in den Staat müssen zunächst schwinden. Dazu bedarf es einer jugendlichen Kontrakultur, die sich früher oder später als die Reaktion auf die Exzesse der vorherrschenden Ideologie bilden wird. Im Keimstadium existiert sie in Form der Ientitären Bewegung meiner Ansicht nach bereits, während sie in anderen europäischen Ländern sogar relativ fortgeschritten ist. Deutschland hinkt hier aufgrund seines Beamtenkultes, Konservatismus und seiner WK2-Schuldideologie hinterher.

Ich empfehle allen nationalen Kräften sowas wie organische Arbeit zu betreiben, um den Prozess zu beschleunigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Arbeit

Bildet Gemeinschaften, erhöht den ökonomischen Status der Bewegung, betreibt Bildung unter den Massen und verbessert euch selbst körperlich und geistig. Andere Mittel des gewaltfreien Widerstandes sind Steuerflucht und Ausnutzung des Sozialsystems. Beraubt den Staat um Einnahmen und leert seine Kassen, damit das Regime schneller kollabiert.

Gryphus
23.12.2017, 23:04
Kurz und knapp? Rückkehr in die 80er.

Wenn du eine Kassette um 10 Minuten zurückspulst und dann 10 Minuten laufen lässt, kommst du wieder an deinem Ausgangspunkt an.

Lykurg
24.12.2017, 01:52
Wenn du eine Kassette um 10 Minuten zurückspulst und dann 10 Minuten laufen lässt, kommst du wieder an deinem Ausgangspunkt an.

In die 80er Jahre zurückzukehren, was ohnehin nicht geht, da wir keine Zeitmaschine haben, bringt nichts, wenn das gleiche politische System noch vorherrscht. In den 80er war nichts "besser"; die organisierte Zerstörung des deutschen Volkes war nur noch nicht in diesem Endstadium. Da gefallen mir die Ideen von Gryphus deutlich besser. Man kann zugleich das System wo es nur geht behindern (Sand im Getriebe) und zugleich Gegengemeinschaften nationaler Gesinnung / Kultur bzw. Geisteshaltung aufbauen. Das dürfte natürlich umso erfolgreicher werden, je unbeliebter das System selbst bei Millionen Deutschen wird.

Kaktus
24.12.2017, 02:20
So langsam könnte D so etwas wie die irische IRA brauchen

Neben der Spur
24.12.2017, 03:00
Leider ist es wirklich so :


Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht.

Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da.

Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere,
und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein.

Das ist der Not Anfang.…

http://bibeltext.com/mark/13-7.htm


Deutschland muesste wirtschaftlich ruiniert werden, und ein langjaehriger Krieg / Buergerkrieg
waere die Einzigste, mir einfallende Moeglichkeit, dies zu erreichen.

Wie soll Deutschland denn sonst ruiniert werden ?

Die reichen Deutschen werden ihr Geld nicht verjucken,
die Beamtenschaft wird wie immer funktionieren,
und der aermere Teil der Bevoelkerung hat einfach Pech gehabt,
und wird umvolkt durch von Sonstwoher.

autochthon
24.12.2017, 06:08
So langsam könnte D so etwas wie die irische IRA brauchen

Wir hatten ja mal was mit Bumms.

Sing Sing
24.12.2017, 06:09
Wir hatten ja mal was mit Bumms.
Die Wildecker Herzbuam?

Lima
24.12.2017, 06:48
Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Nun ja, so gestellt lässt sich die Frage nicht beantworten, da es drei Lösungsmöglichkeiten für die Problematik gibt. Eine legale, also vereinbar mit dem GGfdBRD, der UNO-Menschenrechtskonvention usw., eine in meinen Augen legale nach §20 mit ein paar Modifikationen; und eine geopolitische Lösung, welche für allerdings nicht legal im Sinne derzeitigen zivilisatorischen Konventionen ist.

Welche der drei Lösungen möchtest Du denn hören?

Kaktus
24.12.2017, 10:01
Sollten wir die Diskussion nicht lieber in den nicht öffentlichen Bereich verlegen? Das würde ich ohne hin für so manche Themen hier Vorschlagen...

Stanley_Beamish
24.12.2017, 10:07
Kurz und knapp? Rückkehr in die 80er.

Ich habe sie zwar nicht erlebt, aber wenn schon, dann eine Rückkehr in die 30er.

Zirkuszelt
24.12.2017, 10:17
Sollten wir die Diskussion nicht lieber in den nicht öffentlichen Bereich verlegen? Das würde ich ohne hin für so manche Themen hier Vorschlagen...

Du hast doch das Thema Terror und IRA aufgebracht.Jetzt kriegst Du kalte Füsse.

Zirkuszelt
24.12.2017, 10:19
Ich habe sie zwar nicht erlebt, aber wenn schon, dann eine Rückkehr in die 30er.

Die beste Zeit ist immer die Zukunft.Vergangenheit wird immer verklärt.Gegenwart erlebt jeder selber.

mathetes
24.12.2017, 10:25
Hier im Forum sind die Themen "Masseneinwanderung" und "Multikulti" äußerst häufig anzutreffen. Viele klagen, schimpfen und wettern - natürlich auch aus gutem Grund, wie ich meine. Es muss sich etwas ändern, sagen nicht wenige, aber über die Schritte, die dazu notwendig sind oder geschehen müssten, herrscht vielfach Uneinigkeit.

Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Die Kompetenzen der EU zurück stutzen, den Euro abwickeln dort wo es nicht anders geht, zum Wohle dieser Völker (Griechenland, Italien, evtl. Frankreich). Außengrenzen konsequent schützen.

Konsequente Abschiebung und Ausbürgerung schwerkrimineller Migranten, bessere Integration der Übrigen einfordern. Einheimische Familien fördern, Genderquatsch und Feminismus eindämmen. Österreich könnte als Vorbild dienen, je nachdem wie sich die Verhältnisse dort entwickeln.

Von Maximalpositionen wie alle Türken etc. zu repatriieren und die EU in Gänze abzuwicklen sollte man absehen.

Wie Gryphus schreibt, vor der politischen Wende, braucht es eine geistig-kulturelle Wende, eine Umkehrung der 68er Revolution, gerade auch um den Feminismus etc. zu überwinden, das lässt sich alleine politisch nicht durchsetzen. Die Frage ist, wie man Frauen für eine Re-Patriarchalisierung gewinnen könnte?

Houllebecques "Unterwerfung" beschreibt eigentlich eine konservative Revolution, nur mit dem Islam als Vehikel, aber das Buch zeichnet keinen islamischen Gottesstaat ala IS.

Trusty
24.12.2017, 10:26
http://up.picr.de/31321942eu.jpg

Kaktus
24.12.2017, 10:30
Die Kompetenzen der EU zurück stutzen, den Euro abwickeln dort wo es nicht anders geht, zum Wohle dieser Völker (Griechenland, Italien, evtl. Frankreich). Außengrenzen konsequent schützen.

Konsequente Abschiebung und Ausbürgerung schwerkrimineller Migranten, bessere Integration der Übrigen einfordern. Einheimische Familien fördern, Genderquatsch und Feminismus eindämmen. Österreich könnte als Vorbild dienen, je nachdem wie sich die Verhältnisse dort entwickeln.

Von Maximalpositionen wie alle Türken etc. zu repatriieren und die EU in Gänze abzuwicklen sollte man absehen.
Sehe ich auch so, dürfte aber ein schöner Traum sein. ♢

mathetes
24.12.2017, 10:34
Sehe ich auch so, dürfte aber ein schöner Traum sein. ♢

Möglich wäre es noch, in Deutschland und Europa, auf demokratischem und rechtsstaatlichem Wege, ohne das Kind mit dem Bade auszuschütten; aber die Zeit drängt.

Trusty
24.12.2017, 10:42
Das Problem ist nur noch militärisch zu lösen!

Kaktus
24.12.2017, 10:55
Das Problem ist nur noch militärisch zu lösen!
Du meinst mittels eines Militärputsches gegen die Regierung? Vielleicht.

Trusty
24.12.2017, 11:12
Zu einem Militärputsch wird es nicht kommen, weil wir kein nenneswertes Militär mehr haben, was sich unserem Land verpflichtet fühlt - was für ein Zufall.
Es bliebe also nur Hilfe von außen. Doch die einzigen, die uns da zur Seite stehen würden (Rußland) hat man so abgeschirmt, daß sie nichts machen können.
Dann sind da natürlich die ganzen Muselbanden, die an jeder Ecke rumlungern aber die wahren Verursacher des Problems sitzen woanders. Der Fehler liegt im System.
Da helfen nur radikale Säuberungen in allen Bereichen. Am besten wäre eine Mauer um das ganze Land und Ausmisten mit eisernem Besen. Gewaltfreie Lösungen sind utopisch.
All dies ist natürlich extrem unwahrscheinlich. Entweder wir gehen den schwedischen Weg oder man schafft Ordnung durch Chaos - das heißt man läßt den Druck im Kessel so weit ansteigen (extremer Terror) bis sich alle nach einem "Erlöser" sehnen, der dann aus dem Hut gezaubert wird - NWO läßt grüßen.

Lykurg
24.12.2017, 13:18
Nun ja, so gestellt lässt sich die Frage nicht beantworten, da es drei Lösungsmöglichkeiten für die Problematik gibt. Eine legale, also vereinbar mit dem GGfdBRD, der UNO-Menschenrechtskonvention usw., eine in meinen Augen legale nach §20 mit ein paar Modifikationen; und eine geopolitische Lösung, welche für allerdings nicht legal im Sinne derzeitigen zivilisatorischen Konventionen ist.

Welche der drei Lösungen möchtest Du denn hören?

Ich weiß, was du sagen willst. Wir sollten hier uns hier besser nur um sog. "legale" Änderungsmöglichkeiten austauschen. Alles andere gehört nicht hierher. Ich selbst glaube allerdings nicht an eine Änderung durch Wahlen usw., denn die politische Kraft, die die Änderung vornehmen will, bräuchte nicht nur sämtliche Machtmitteln, sondern auch die Massenmedien zur Re-Umerziehung des Volkes. Ob es auf deutschem Boden in naher Zukunft solche Umwälzungen geben wird, ist fraglich. Vielleicht eher in einem kleinen Land in Osteuropa o.ä. Bin gespannt, ob und wann wir die erste nationale und sozialrevolutionäre Diktatur in Europa nach einer Volkserhebung erleben.
Passiert dies alles nicht, dann brechen die Länder Europas und anschließend die gesamte Zivilisation zusammen. Für diesen Zeitpunkt sollten wir an weiße Siedlungsgemeinschaften, die sich mit allen notwendigen Mitteln abschotten und autark machen, denken. Nur aus denen kann eines Tages wieder etwas Höherentwickeltes entstehen.

Bruddler
24.12.2017, 13:23
Man muss das Übel an der Wurzel packen, d.h. die etablierten Volksverräter müssen aus dem Tempel (Plenarsaal) geprügelt gewählt werden ! :hi:

http://sammlung-reuschel.de/uploads/tx_paintingdb/Rl_50_gross_01.jpg

Lykurg
24.12.2017, 13:25
Man muss das Übel an der Wurzel packen, d.h. die etablierten Volksverräter müssen aus dem Tempel (Plenarsaal) geprügelt werden ! :hi:

Da ist natürlich etwas dran, aber dadurch sind sie nicht entmachtet, denn die Machtstrukturen und Medien behalten sie, wenn nicht mehr passiert. Damit können sie die Arbeit einer neuen Regierung jederzeit sabotieren und Unruhen im Volk anheizen.

Bruddler
24.12.2017, 13:30
Da ist natürlich etwas dran, aber dadurch sind sie nicht entmachtet, denn die Machtstrukturen und Medien behalten sie, wenn nicht mehr passiert. Damit können sie die Arbeit einer neuen Regierung jederzeit sabotieren und Unruhen im Volk anheizen.

Ich denke, viele der etablierten Volksverräter würden "überlaufen".

Lykurg
24.12.2017, 14:46
Ich denke, viele der etablierten Volksverräter würden "überlaufen".

Das ist auch ein gewaltiges Problem, denn solche feigen und verräterischen Charaktere dürfen in eine revolutionäre Bewegung niemals einsickern.

Bruddler
24.12.2017, 14:50
Das ist auch ein gewaltiges Problem, denn solche feigen und verräterischen Charaktere dürfen in eine revolutionäre Bewegung niemals einsickern.

Ich bin mir sicher, man würde sie einer intensiven Gesinnungsprüfung unterziehen.

Gefr. Meyer
24.12.2017, 14:54
Man muss das Übel an der Wurzel packen,d.h. die etablierten Volksverräter müssen aus dem Tempel (Plenarsaal) geprügelt gewählt werden !
Damit hätten wir allerhand zu tun! Gleichzeitig würde es die Gesamtbevölkerung auf ein gesundes Maß reduzieren.

Lykurg
24.12.2017, 15:37
Ich bin mir sicher, man würde sie einer intensiven Gesinnungsprüfung unterziehen.

Naja, erzählen können die viel, wenn sich der Wind dreht. So einfach kämen die bei mir bestimmt nicht davon.

Zirkuszelt
24.12.2017, 15:46
Naja, erzählen können die viel, wenn sich der Wind dreht. So einfach kämen die bei mir bestimmt nicht davon.

Opportunisten tarnen sich gerne durch den Übereifer in neuen Machtverhältnissen . Siehe die "Märzgefallenen" anno 1933....

Lykurg
24.12.2017, 15:49
Opportunisten tarnen sich gerne durch den Übereifer in neuen Machtverhältnissen . Siehe die "Märzgefallenen" anno 1933....

So ist es! Im Falle einer nationalen Wende (nicht nur in Deutschland) würden viele der etablierten Kriecher sofort angeschleimt kommen und nach Pöstchen ringen. Und im Falle einer Krise wären diese Elemente dann die Ersten, wenn es darum geht, Verrat im Inneren zu begehen. Solche Leute muss man von Anfang an ausschließen und politisch unschädlich machen.

Suppenkasper
24.12.2017, 17:25
Ich habe sie zwar nicht erlebt, aber wenn schon, dann eine Rückkehr in die 30er.

So in etwa, ja. Und dieses Mal bitte richtig machen.

frundsberg
24.12.2017, 19:04
Einer nationalen oder historischen Wende muss eine kulturelle Wende vorausgehen. Momentan sind die deutsche Kultur (damit meine ich ihren gegenwärtigen Ausdruck) und das dominante Wertesystem so gestaltet, dass das deutsche Volk sich permanent selbst sabotieren will. Der Glaube an menschliche Gleichheit, "Verfassungspatriotismus" und überhaupt das Vertrauen in den Staat müssen zunächst schwinden. Dazu bedarf es einer jugendlichen Kontrakultur, die sich früher oder später als die Reaktion auf die Exzesse der vorherrschenden Ideologie bilden wird. Im Keimstadium existiert sie in Form der Ientitären Bewegung meiner Ansicht nach bereits, während sie in anderen europäischen Ländern sogar relativ fortgeschritten ist. Deutschland hinkt hier aufgrund seines Beamtenkultes, Konservatismus und seiner WK2-Schuldideologie hinterher.

Ich empfehle allen nationalen Kräften sowas wie organische Arbeit zu betreiben, um den Prozess zu beschleunigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Arbeit

Bildet Gemeinschaften, erhöht den ökonomischen Status der Bewegung, betreibt Bildung unter den Massen und verbessert euch selbst körperlich und geistig. Andere Mittel des gewaltfreien Widerstandes sind Steuerflucht und Ausnutzung des Sozialsystems. Beraubt den Staat um Einnahmen und leert seine Kassen, damit das Regime schneller kollabiert.

Zustimmung bis auf den letzten Teil: Kapitalistische Staaten gehen nicht bankrott. Es sei denn, der Staat selbst verknappt das Geld, weil er Blut auf den Straßen will. Aber Geld zu "erzeugen" ist tausendmal simpler, als Autos zu produzieren. Ja selbst einfacher, als Fahrräder. Papier zu bedrucken, Münzen zu prägen oder virtuelle Zahlenkolonnen aus Einsen und Nullen, sind sehr sehr einfach. Sie nennen das "Geld schöpfen".

Die Elite zu treffen, geht über das "Steuer abgreifen" nicht. Kollektiver UNgehorsam gegenüber Anweisungen, die die Gemeinschaft schädigen, und damit jeden EInzelnen, könnte ein erster Schritt sein und wurde lokal auch schon praktiziert (Einsiedel).

Gryphus
24.12.2017, 20:31
Zustimmung bis auf den letzten Teil: Kapitalistische Staaten gehen nicht bankrott. Es sei denn, der Staat selbst verknappt das Geld, weil er Blut auf den Straßen will. Aber Geld zu "erzeugen" ist tausendmal simpler, als Autos zu produzieren. Ja selbst einfacher, als Fahrräder. Papier zu bedrucken, Münzen zu prägen oder virtuelle Zahlenkolonnen aus Einsen und Nullen, sind sehr sehr einfach. Sie nennen das "Geld schöpfen".

Die Elite zu treffen, geht über das "Steuer abgreifen" nicht. Kollektiver UNgehorsam gegenüber Anweisungen, die die Gemeinschaft schädigen, und damit jeden EInzelnen, könnte ein erster Schritt sein und wurde lokal auch schon praktiziert (Einsiedel).

Geld kann man zwar unendlich drucken, aber wenn es keinen echten wirtschaftlichen Wert repräsentiert, entsteht früher oder später eine Hyperinflation und das Vertrauen in Papiergeld schwindet. Anderenfalls müsste das globale Handelssystem nicht gewaltsam dazu gezwungen werden, den US-Dollar zu verwenden. Dem Staat sein eigenes Papiergeld zu entziehen kann jedenfalls nicht schaden. Aber du hast Recht, das Stichwort lautet wirklich "ziviler Ungehorsam". Momentan ist das der einzige Weg.

Zirrus
24.12.2017, 20:49
Eine friedliche Lösung um das Rad zum Guten hier in Deutschland herumzureißen gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Dazu sind zu viele Deutsche Nutznießer von diesem volksfeindlichen und abartigen Treiben.
Sollte ich mich jedoch getäuscht haben und es gelingt dennoch, so ist das gut und wenn nicht, dann ist das auch egal.
Ich für mein Teil bin in den letzten Jahren immer mehr zu der Auffassung gelangt, dass eine grundlegende Veränderung zum Besseren nur noch doch die Beseitigung des staatlichen Gewaltmonopols möglich ist und zwar tiefgreifend, nachhaltig und unumkehrbar.
Das menschlich Potenzial um dies zu bewerkstelligen wächst seit Jahren immer weiter an und wird in ein paar Jahren eine Größe und Kraft erreicht haben, die es dazu befähigen wird, das kriminelle Treiben dieser volksfeindlichen Gestalten samt seinen Helfern ein Ende zu setzen.

Weiter_Himmel
24.12.2017, 21:03
Hier im Forum sind die Themen "Masseneinwanderung" und "Multikulti" äußerst häufig anzutreffen. Viele klagen, schimpfen und wettern - natürlich auch aus gutem Grund, wie ich meine. Es muss sich etwas ändern, sagen nicht wenige, aber über die Schritte, die dazu notwendig sind oder geschehen müssten, herrscht vielfach Uneinigkeit.

Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Das ist eine berechtigte und unglaublich kluge Frage, deren Antwort sich leider unglaublich schwer gestaltet. Man kann die Zeit (leider) nicht zurückzudrehen schon alleine wegen der aktuellen politischen Mehrheitsverhältnisse, aber man kann sicherlich eine ganze Reihe von Maßnahmen ergreifen die dazu führen das sich die Situation nicht weiter verschlimmert und sich vielleicht sogar etwas entspannt. Mal ein paar Maßnahmen:

1. Drastische Verschärfung des Strafrechts, insbesondere des Sexualstrafrechts und der Strafen bei Wiederholungstätern.

2. Konsequente Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber. Auch bei tatsächlich oder vermeintlichen positiven Integrationsansätzen. Da wo das nicht sofort möglich ist sollten jene Asylbewerber in Sammelunterkünften untergebracht werden und ausschließlich durch Sachleistungen versorgt werden. Eine Rücksichtnahme auf Ernährungsgewohnheiten muss und sollte nicht genommen werden, a sei denn es kann medizinischer Bedarf nachgewiesen werden.

3. Deutliche Erschwerung der Einbürgerung von nicht EU Ausländern.

4. Totalverbot von Burka, Tschador und Niqab im öffentlich Raum. Verbot von Kopftüchern in Schulen, Universitäten und für Bedienstete des öffentlichen Dienst sowie bei jeglicher Arbeit mit Kindern.

5. Kein Familiennachzug für alle die aus sicheren Drittstaaten eingewandert sind. Ausgenommen sind gegebenfalls Kontigentflüchlinge.

6. Verbot der doppelten Staatsangehörigkeit.

7.Kontaktaufnahme mit stabilen Afrikanischen Staaten wie Ruanda und Uganda, gegebenfalls auch Kenia um gegen die Zahlung von Geldsummen auch angehörige aufzunehmen die nicht aus diesen Staaten stammen.

8. Verweigerung von Entwicklungshilfe und Visas an alle Staaten die sich weigern ihre Staatsbürger zurückzunehmen. Erhöhung der Entwicklungshilfe bei Kooperation.

9. Massive Repression gegen Türkische Nationalisten und religiös konservative Organisationen.

10. Offene und verdeckte Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei bis diese Deutschland wieder mit Respekt behandelt und sämtliche Unterstützung von Islamisten und Nationalisten hier einstellt. So sollte z.B. auf die Inhaftierung von deutschen Staatsbürgern auch mit massiver Inhaftierung von Grauen Wölfen und türkischen Islamisten reagiert werden. Deren deutsche Staatsbürgerschaft sollte entzogen werden und sie in die Türkei ausgewiesen werden.

11. Abschiebungen sollten auch auf Europäischer Ebene durchgeführt werden und die Länder sollten sich dabei unterstützen wo sie können. Finanziell, personell und mit diplomatischen Kontakten.

12. Keine Änderung von Speiseplänen an Schulen. Jeder Migrant sollte sich im öffentlichen Raum unseren Speisegewohnheiten anpassen und nicht wir den ihren.

13. Erhöhung des der Geldzahlung bei freiwilliger Ausreise, auch an anerkannte Asylberechtigte. Gilt nur wenn es sich um den ersten Asylantrag handelt. ( Wird vielen nicht gefallen, aber die Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche kann verdammt effektiv sein). Drastische Sanktionen wenn die Ausreise nicht erfüllt und keine Abschiebung möglich ist.

14. Schwächung der Klagemöglichkeiten von Asylbewerbern z.B. dadurch das alle Verfahrenkosten selbt getragen werden müssen. Schnellverfahren die vorwiegend Formalfragen berücksichtigen jedoch keine sozialen.

Um vieles davon durchzusetzen müssten sich die Mehrheitsverhältnisse jedoch gravierend ändern. Ich halte es nicht für vollkommen ausgeschlossen. Überall rückt Europa nach rechts, hier werden die Probleme dringender und eine Postmerkel CDU dürfte weit nach rechts rücken. Andererseits gibt es eben auch viele Linke, den BGH und zunehmend wahlberechtigte Migranten. Ich fürchte Mitteleuropa könnte wie der Balkan enden.

ABAS
24.12.2017, 21:08
Wir hatten ja mal was mit Bumms.

Ja! Den militanten Zweig der APO auch bekannt als RAF.

Da die Mehrheit des Deutschen Volkes bedauerlicherweise
aus transatlantischen Systemlingen besteht die sich damit
ueberwiegend beschaeftigen dem Goetzen " Mammon zu
huldigen hatte der von tapferen revolutionaeren Kaempfern
des RAF beabsichtigte Systemwechsel keinen Rueckhalt
im gemeinen, vom Kapitalismus verblendeten " Poebel ".

autochthon
24.12.2017, 21:09
Ja! Den militanten Zweig de APO auch bekannt als RAF.

Da die Mehrheit des Deutschen Volkes bedauerlicherweise
aus transatlantischen Systemlingen besteht die damit
ueberwiegende beschaeftigen dem Goetzen " Mammon
zu huldigen hatte der von den tapferen Kaempfern des
RAF beabsichtigte Systemwechsel keinen Rueckhalt im
gemeinen vom Kapitalismus verblendeten " Poebel ".

Ich würde hier gerne etwas widersprechen - Muss dir aber beipflichten.

BlackForrester
25.12.2017, 05:31
Ich denke, viele der etablierten Volksverräter würden "überlaufen".


So isses - was sich als Mandatsträger in der Masse im Bundes- wie den Landtagen tummelt hängen ihr Fähnchen doch nach dem Wind. Würde heute eine Re-Nationalisierung der Bürger um sich greifen, dann würden wohl 90 - 95% der Parlamentarier ganz anders reden als man heute redet.

BlackForrester
25.12.2017, 06:15
Hier im Forum sind die Themen "Masseneinwanderung" und "Multikulti" äußerst häufig anzutreffen. Viele klagen, schimpfen und wettern - natürlich auch aus gutem Grund, wie ich meine. Es muss sich etwas ändern, sagen nicht wenige, aber über die Schritte, die dazu notwendig sind oder geschehen müssten, herrscht vielfach Uneinigkeit.

Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?


Brauchen wir eine "nationale Wende" und eine "politische Umgestaltung"? Ich meine nein - was wir brauchen ist eine konsequente Einhaltung und Umsetzung des geltenden Rechtes und daran krankt Deutschland.

Chronos
25.12.2017, 06:39
Brauchen wir eine "nationale Wende" und eine "politische Umgestaltung"? Ich meine nein - was wir brauchen ist eine konsequente Einhaltung und Umsetzung des geltenden Rechtes und daran krankt Deutschland.
Das ist kompletter Unsinn!

Das geltende Recht gäbe selbst bei konsequenter Anwendung nicht her, dass man schätzungsweise 98 % des sich seit Mitte des vorigen Jahrhunderts hier angesammelten asozialen Bodensatzes wieder in die Herkunftsländer abschieben könnte.

Ein fiktives Beispiel: Eine türkisch-kurdische Großfamilie kam in den späten Siebzigern hierher und lebt nun in der dritten Generation von Hartz-4. Die Deutschkenntnisse sind immer noch äusserst mangelhaft und auch sonst stellt diese Großfamilie nur einen kulturfremden Ballast für die Gemeinschaft der Deutschen dar.

Es gäbe mittels der vorhandenen, im hypothetischen Fall strikt angewandter Gesetze keinen Ansatzpunkt, diese Leute wieder in ihr Herkunftsland zurück zu schicken.

Die haben wir am Hals bis zum Ende aller Tage - wenn nicht ein kleines Wunder geschieht und die Deutschen sich besinnen und dazu durchringen, eine Art "gelenkter Demokratie" einzuführen. Mit der heutigen "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" ist jedenfalls nichts mehr zu machen.

frundsberg
25.12.2017, 07:05
Geld kann man zwar unendlich drucken, aber wenn es keinen echten wirtschaftlichen Wert repräsentiert, entsteht früher oder später eine Hyperinflation und das Vertrauen in Papiergeld schwindet. Anderenfalls müsste das globale Handelssystem nicht gewaltsam dazu gezwungen werden, den US-Dollar zu verwenden. Dem Staat sein eigenes Papiergeld zu entziehen kann jedenfalls nicht schaden. Aber du hast Recht, das Stichwort lautet wirklich "ziviler Ungehorsam". Momentan ist das der einzige Weg.

In Zeiten der Überproduktion stehen vermehrten Geld im Umlauf also immer genügend Leistungen (Gütermenge) gegenüber. Wollten sie eine krasse Inflation, müßten sie Verknappungen im Bereich der Leistungen (Leistungen = vom Menschen erstellte Konsumgüter, Waren, bzw. angebotene Dienstleistungen) erzeugen. So wird ja auch die Kolonisation der Deutschen durchgeführt: Auf dem Rücken der Produktivität des Volkes. Wie im Aikido, die Kraft (hier nicht völkische Kraft, also zahlreicher und geistig gesunder Nachwuchs), sondern die wirtschaftliche Potenz (Fähigkeit, Produktivität, Improvisation, Fleiß, Ingenium etc.) wird aufgebracht, um Dutzende von Millionen halber Analphabeten hierzulande weich zu betten und zu pampern. Indem die Deutschen, nicht alle, aber in ausreichend großer Menge, hierbei mitmachen, schaffen wir uns selbst unsere eigene Hölle. Bis zum Exitus. Genau das ist auch der SInn und Zweck der Besiedlung: Volk zur Minderheit zu machen und nach und nach zu "überwinden" (=ausrotten). Als Subjekt, als Völkersubjekt, abzuschaffen. Ich für meinen Teil glaube auch, das selbiges ebenso "für" die weißen Russen, Weißrussen, Ukrainer etc. auf dem Plan steht. Selbst wenn uns das heute als unwahrscheinlich erscheint. Aber hey, 1954 hat auch noch niemand an Pforzheim/Offenbach 2017 geglaubt.

Gefr. Meyer
25.12.2017, 07:29
Brauchen wir eine "nationale Wende" und eine "politische Umgestaltung"? Ich meine nein - was wir brauchen ist eine konsequente Einhaltung und Umsetzung des geltenden Rechtes und daran krankt Deutschland.
Ich denke, wir brauchen dringend eine Politische Umgestaltung! Die alleinige Einhaltung der Gesetze wird da bei weitem nicht reichen. Es nützt reichlich wenig auf Paragraphen rumzureiten wenn 80-85 Prozent der Bevölkerung innerlich verdorben sind. Gut - lass es, Mitläufer mal abgezogen, nur 50% sein. Selbst das ist ein Riesenproblem. Seien wir doch mal ehrlich - mit solchen Mitmenschen kann man doch keinen gesunden Staat errichten. Man wird somit nicht nur bei der Rückführung der Landfremden Schwierigkeiten bekommen.

BlackForrester
25.12.2017, 08:27
Ich denke, wir brauchen dringend eine Politische Umgestaltung! Die alleinige Einhaltung der Gesetze wird da bei weitem nicht reichen. Es nützt reichlich wenig auf Paragraphen rumzureiten wenn 80-85 Prozent der Bevölkerung innerlich verdorben sind. Gut - lass es, Mitläufer mal abgezogen, nur 50% sein. Selbst das ist ein Riesenproblem. Seien wir doch mal ehrlich - mit solchen Mitmenschen kann man doch keinen gesunden Staat errichten. Man wird somit nicht nur bei der Rückführung der Landfremden Schwierigkeiten bekommen.


Was würde eine "politische" Umgestaltung bringen und in welcher Richtung sollte sich diese Umgestaltung bewegen?

Am Ende hängt es IMMER davon ab, ob man gewillt ist die Werteordnung (also unser Grundgesetz) umzusetzen und geltendes Recht durchzusetzen und da bin ich der Auffassung - man muss gewisse Teilbereiche anpassen / ändern, im großem und Ganzen sind aber alle Mittel und Möglichkeiten vorhanden.
Ändern bzw. vorschreiben würde ich - strikte Trennung zwischen Staat und Religion, sprich, in ALLEN öffentlichen Einrichtungen sowie Bereichen wo sich Menschen treffen müssen (also auch Arbeitsplatz) muss die Darstellung religiöser Bekenntnisse, welcher Art auch immer, untersagt werden (Ausnahme: Bekleidung von "Berufs" wegen).
Ändern würde ich - wer sein "Aufenthaltsrecht" in diesem Land verwirkt hat bzw. wessen "Aufenthaltsrecht" nicht anerkannt wurde und wer dann nicht freiwillig das Land verlässt, so lange zu internieren, bis man abschieben kann
Ändern würde ich - doppelte Staatsbürgerschaft, absolut nein, denn damit schafft man eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und benachteiligt die "inländische" Bevölkerung (als Beispiel: wer die deutsche und die italienische Staatsbürgerschaft besitzt kann bei Europawahlen zweimal wählen - ist zwar per se verboten, da eine Wahl aber frei und geheim stattfindet nicht zu kontrollieren).

Es gäbe auch sonst noch ein paar weitere Kleinigkeiten - aber dies bedingt nur Änderungen im Nuancenbereich. Das Land ist - theoretisch - gut aufgestellt und verschafft man Recht und Gesetz Geltung sollten wir dieses Land nicht schlechter machen als es ist, denn was wäre die Option? "Heim ins Reich"? Nein Danke.

Gefr. Meyer
25.12.2017, 08:38
@BlackForrester
Das sind alles gute Vorschläge! Diese gelingen aber nur mit Menschen die dies auch wollen. Und da sehe ich das Problem. Was macht man mit denen die nicht wollen? Momentan ist das wohl noch die absolute Mehrheit. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Es sei denn man es passieren noch Wunder. Z.B. unsere Goldmenschen schlagen kommendes Sylvester dermaßen über die Stränge, dass sich der Schlafmichel endlich genötigt sieht mal aufzuwachen und nach den nächsten Knüppel greift. Aber das wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.

marion
25.12.2017, 09:12
@BlackForrester
Das sind alles gute Vorschläge! Diese gelingen aber nur mit Menschen die dies auch wollen. Und da sehe ich das Problem. Was macht man mit denen die nicht wollen? Momentan ist das wohl noch die absolute Mehrheit. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Es sei denn man es passieren noch Wunder. Z.B. unsere Goldmenschen schlagen kommendes Sylvester dermaßen über die Stränge, dass sich der Schlafmichel endlich genötigt sieht mal aufzuwachen und nach den nächsten Knüppel greift. Aber das wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.

da empfehle ich immer beim Genossen Lenin nachzulesen, die Bolschewisten waren damals nur eine promille Minderheit, 95% der Bevölkerung kannten die im Oktober 17 gar nicht und trotzdem haben sie sich durchgesetzt. Die Frage ist, ob wir noch fähig wären deren Methoden anzuwenden

Das Leben
25.12.2017, 09:17
. Z.B. unsere Goldmenschen schlagen kommendes Sylvester dermaßen über die Stränge, dass sich der Schlafmichel endlich genötigt sieht mal aufzuwachen und nach den nächsten Knüppel greift. Aber das wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.

Der Deutsche in seiner absoluten Mehrheit wird darauf so reagieren, dass die möglichen Ausschreitungen eher als natürlich nicht tolerabler Versuch zu werten seien und sich nicht wiederholen dürfen, um letztlich aber selbstverständliche "Mitbestimmung" in der BRD einzufordern und die Ausschreitungen letztlich den Versuch darstellen , sich gegen den deutschen Rassismus zu wehren und auf sich aufmerksam zu machen.

Insofern seien die Frauengrabscher in Wahrheit nicht wirklich zu verurteilen, auch wenn man ihnen klar machen müsse, dass das so nicht geht.

Daher gehörten diese möglichen islamischen Randalierer auch nicht vor den Richter, sondern in Schulungskurse, wo deeskalierend auf sie eingewirkt würde und sie endlich erfahren, welche Rechte sie haben., damit sie alle durchsetzen können.

Dazu stellten sich dann die besten Rechtsanwälte kostenlos zur Verfügung und tausende neuer ehrenamtlicher biodeutscher Helfer werden sich melden.

Zudem müssten sie alle angemessene Wohnungen bekommen und genug finanzielle Mittel ,auch ohne Arbeit, und die Familien müssten nachkommen, wegen der Integration.

Wer dagegen ist und das anders sieht, ist "islamophob" und "fremdenfeindlich".
Dagegen muss dann schon im Vorfeld protestiert werden.

"Demo in Köln gegen Antisemitismus, gegen Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit am X.X.2018 mit 40.000 Teilnehmern."

SO genau liefe das ab. Die Deutschen sind zu 80-90% keine normalen Menschen, die ihre Kinder schützen und ihre Kultur verteidigen würden.

Und dann noch:"Wir müssen alle wieder mehr arbeiten".

Gefr. Meyer
25.12.2017, 09:22
Die Frage ist, ob wir noch fähig wären deren Methoden anzuwenden
Ein kluger Mann sagte vor langer Zeit:”Der Zweck heiligt die Mittel.” Die Menschen scheinen früher irgendwie klüger und rationaler gewesen zu sein. Die heutige Gefühlsduselei bringt uns nicht weiter!

Dr Mittendrin
25.12.2017, 09:29
Brauchen wir eine "nationale Wende" und eine "politische Umgestaltung"? Ich meine nein - was wir brauchen ist eine konsequente Einhaltung und Umsetzung des geltenden Rechtes und daran krankt Deutschland.

Nicht nur das. Zurück zu Gesetzen von 1980 oder noch früher. Und was hier schief lief, kann man wohl nicht mehr ändern.

Schlummifix
25.12.2017, 09:30
Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Revolution wie 1989.
500 000 und mehr auf den Straßen...

Ich dachte eigentlich, das geht mit Pegida los.
Aber die Kartoffeln stopfen sich lieber Weihnachtsgänse rein und kaufen sich amerikanische Elektronikprodukte.
Da geht nichts mehr.
Fett aber impotent, wie es sich Churchill gewünscht hatte.

Der springende Punkt sind doch gar nicht die "Ausländer", sondern dass die deutsche Kulturnation gerade abgeschafft wird;
zugunsten von Konsum und Geld und Masseneinwanderung, die eben Konsum bringen soll. Und noch mehr Geld.
Amerikanismus eben, kulturlos, geldgeil, niveaulos. Amazon.

Gefr. Meyer
25.12.2017, 09:31
SO genau liefe das ab. Die Deutschen sind zu 80-90% keine normalen Menschen, die ihre Kinder schützen und ihre Kultur verteidigen würden.
Fällt dann das entledigen dieses unnützen Bevölkerungsanteils nicht unter den Notwehrparagraphen?

Sing Sing
25.12.2017, 09:38
Revolution wie 1989.
500 000 und mehr auf den Straßen...

...
Das war doch keine Revolution 1989.

Zirrus
25.12.2017, 13:58
Leider ist es wirklich so :

http://bibeltext.com/mark/13-7.htm


Deutschland muesste wirtschaftlich ruiniert werden, und ein langjaehriger Krieg / Buergerkrieg
waere die Einzigste, mir einfallende Moeglichkeit, dies zu erreichen.

Wie soll Deutschland denn sonst ruiniert werden ?

Die reichen Deutschen werden ihr Geld nicht verjucken,
die Beamtenschaft wird wie immer funktionieren,
und der aermere Teil der Bevoelkerung hat einfach Pech gehabt,
und wird umvolkt durch von Sonstwoher.

Ein Bürgerkrieg setzt erst einmal eine tiefe gesellschaftliche Spaltung voraus, die es im jetzigen Deutschland so aber noch nicht gibt. Folglich wird es auch keinen Bürgerkrieg in absehbarer Zeit geben.
Das was jedoch langfristig machbar wäre, ist, dass Bewusstsein bei deutschen Menschen zu erzeugen und den Drang zu erwecken, unter Seinesgleichen leben zu wollen. Konkret heißt das, sich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu berufen, indem sich kleine autonome Gruppen bilden, die sich peu à peu die Herrschaft dieses Staates entziehen, indem sie sich das Wissen beschaffen, wie es möglich ist, sich gegen Angreifer der Verknechtung effektiv zu verteidigen, wenn es sein muss. Was keineswegs bedeutet, durch Gewalt eine Änderung herbei führen zu wollen.

Die Selbstherrlichkeit, die Korruption und diktaturähnliche Zustände werden immer dann hervorgerufen, wenn die Kräfte ungleich in einer Gesellschaft verteilt sind. Dann wenn die Herrschenden nicht mehr fürchten müssen, für ihre schändlichen Taten zur Rechenschaft gezogen zu werden, dann ist der Zeitpunkt gekommen, dass eine Demokratie kaputt geht.
Werden die Herrschen aber gezwungen in dem Bewusstsein zu leben, dass sie zur jeder Zeit gestürzt werden können, verändert sich deren Verhalten rapide, weil es keinen Sinn machen würde, für einen kurzzeitigen Vorteil die gesamte Existenz aufs Spiel zu setzen. Und eins ist bei diesen gierigen Typen von den Altparteien sicher, dass sie nichts mehr fürchten, als ihre scheinbare „Macht“ zu verlieren, denn viele von denen haben ihre gesamte Kariere aufs Politiker spielen ausgerichtet.

Zirrus
25.12.2017, 14:04
Kurz und knapp? Rückkehr in die 80er.

Die achtziger Jahre waren der Höhepunkt westlicher Dekadenz. Es war eine Zeit der Selbstverwirklichung und des Egoismus deren Auswirkungen wir heutzutage sehen können, an all die kinderlosen Alten, die dieser Gesellschaft wie ein Mühlstein um den Hals hängen und stetig ihren Rettungsanker Altparteien wählen, weil sie Angst haben, das die neuen Kräfte nicht gewillt sind, die fetten Renten, Pensionen und Pflegegelder zu bezahlen.

Zirrus
25.12.2017, 14:09
Ja! Den militanten Zweig der APO auch bekannt als RAF.

Da die Mehrheit des Deutschen Volkes bedauerlicherweise
aus transatlantischen Systemlingen besteht die sich damit
ueberwiegend beschaeftigen dem Goetzen " Mammon zu
huldigen hatte der von tapferen revolutionaeren Kaempfern
des RAF beabsichtigte Systemwechsel keinen Rueckhalt
im gemeinen, vom Kapitalismus verblendeten " Poebel ".

Die RAF war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil sie ein Produkt war, das im Dunstkreis von linken Szenekneipen geboren wurde. Auch damals als die RAF gegründet wurde, war das militärische Wissen wie man einen Kampf gewinnen kann schon bekannt. Die Faustformel gilt auch heute noch wie damals und die besagt: Will man eine Armee sicher besiegen, dann braucht man potenziell die dreifache Anzahl an gleichwertigen Soldaten, die der Gegner zur Verfügung hat. Potenziell bedeutet, am Boden kommen auf einen Gegner drei eigene Kämpfer, aber in einen Bomber brauchen nur drei Mann zu sitzen, die jedoch aus der Luft heraus 3000 Gegner töten können, weil der Gegner den Bomber nicht abschießen oder anderweitig unschädlich machen kann. Man beachte das Verhältnis von 1 : 1000!!! Letzteres sollte man sich gut merken, weil es etwas über die Qualität von Strategien, Kämpfe und Kämpfern aussagt.
Mit gestohlenen Kraftfahrzeugen, geraubten Geld aus Banküberfällen und geraubten Waffen aus Bundeswehrbeständen war die RAF jedoch Lichtjahre von einer militärischen Überlegenheit ihres Feindes entfernt. Und das wusste die Mehrheit der Menschen in der alten BRD. Aber trotzdem unterstützen mehr oder weniger 2 Millionen BRD-Bürger direkt oder indirekt die damaligen Terroristen, was wiederum etwas über die Frage aussagt, warum die kriminelle Antifa hier in der jetzigen BRD ungehindert ihre terroristischen Verbrechen nachgehen darf.

Zirkuszelt
25.12.2017, 14:11
Das war doch keine Revolution 1989.

Die, die über Ungarn ,CSSR und Österreich abgehauen sind,waren ein wichtiger Teil der "Revolution".Genschers Auftritt in der Prager Botschaft, die Ausreisezüge in Dresden.Diese Bilder haben die scheiss DDR zum Einsturz gebracht .

Zirrus
25.12.2017, 14:12
Was würde eine "politische" Umgestaltung bringen und in welcher Richtung sollte sich diese Umgestaltung bewegen?

Am Ende hängt es IMMER davon ab, ob man gewillt ist die Werteordnung (also unser Grundgesetz) umzusetzen und geltendes Recht durchzusetzen und da bin ich der Auffassung - man muss gewisse Teilbereiche anpassen / ändern, im großem und Ganzen sind aber alle Mittel und Möglichkeiten vorhanden.
Ändern bzw. vorschreiben würde ich - strikte Trennung zwischen Staat und Religion, sprich, in ALLEN öffentlichen Einrichtungen sowie Bereichen wo sich Menschen treffen müssen (also auch Arbeitsplatz) muss die Darstellung religiöser Bekenntnisse, welcher Art auch immer, untersagt werden (Ausnahme: Bekleidung von "Berufs" wegen).
Ändern würde ich - wer sein "Aufenthaltsrecht" in diesem Land verwirkt hat bzw. wessen "Aufenthaltsrecht" nicht anerkannt wurde und wer dann nicht freiwillig das Land verlässt, so lange zu internieren, bis man abschieben kann
Ändern würde ich - doppelte Staatsbürgerschaft, absolut nein, denn damit schafft man eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und benachteiligt die "inländische" Bevölkerung (als Beispiel: wer die deutsche und die italienische Staatsbürgerschaft besitzt kann bei Europawahlen zweimal wählen - ist zwar per se verboten, da eine Wahl aber frei und geheim stattfindet nicht zu kontrollieren).

Es gäbe auch sonst noch ein paar weitere Kleinigkeiten - aber dies bedingt nur Änderungen im Nuancenbereich. Das Land ist - theoretisch - gut aufgestellt und verschafft man Recht und Gesetz Geltung sollten wir dieses Land nicht schlechter machen als es ist, denn was wäre die Option? "Heim ins Reich"? Nein Danke.

Auf das Grundgesetz sollte man sich nicht verlassen, das wurde mittlerweile so gründlich von den Verfassungsrichtern selbst verbogen, dass es zu einem ideologischen Allerlei geworden ist.
Beachte nur einmal das NPD-Verbotsverfahren, indem diese Richter zwar von den Menschenrechten faselten, selber jedoch faktisch das Grundgesetz einen höheren Stellenwert einräumten, als dem Volk selber. Und um der Absurdität noch eine Krone aufzusetzen, stifteten sie die Altparteien dazu an, eine Ungleichheit bei den Wahlen zu schaffen, indem die Nickesel finanziell belohnt werden und die Opposition gegen das BRD-Establishment finanziell bestraft wird. Oder die Verweigerung dieser „Richter“ in Sachen Euro, die dazu geführt hat, dass Deutschland ein Schaden von über einer Billionen Euro droht, weil die Richter am Bundesverfassungsgericht zu feige waren, eine Entscheidung zu fällen, die das Recht wieder hergestellt hätte.

Zirkuszelt
25.12.2017, 14:17
Die RAF war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil sie ein Produkt war, das im Dunstkreis von linken Szenekneipen geboren wurde. Auch damals als die RAF gegründet wurde, war das militärische Wissen wie man einen Kampf gewinnen kann schon bekannt. Die Faustformel gilt auch heute noch wie damals und die besagt: Will man eine Armee sicher besiegen, dann braucht man potenziell die dreifache Anzahl an gleichwertigen Soldaten, die der Gegner zur Verfügung hat. Potenziell bedeutet, am Boden kommen auf einen Gegner drei eigene Kämpfer, aber in einen Bomber brauchen nur drei Mann zu sitzen, die jedoch aus der Luft heraus 3000 Gegner töten können, weil der Gegner den Bomber nicht abschießen oder anderweitig unschädlich machen kann. Man beachte das Verhältnis von 1 : 1000!!! Letzteres sollte man sich gut merken, weil es etwas über die Qualität von Strategien, Kämpfe und Kämpfern aussagt.
Mit gestohlenen Kraftfahrzeugen, geraubten Geld aus Banküberfällen und geraubten Waffen aus Bundeswehrbeständen war die RAF jedoch Lichtjahre von einer militärischen Überlegenheit ihres Feindes entfernt. Und das wusste die Mehrheit der Menschen in der alten BRD. Aber trotzdem unterstützen mehr oder weniger 2 Millionen BRD-Bürger direkt oder indirekt die damaligen Terroristen, was wiederum etwas über die Frage aussagt, warum die kriminelle Antifa hier in der jetzigen BRD ungehindert ihre terroristischen Verbrechen nachgehen darf.

Andreas Baader z.B. hatte überhaupt keinen politischen Anspruch .Als Versager auf allen Ebenen, vom Hass auf den Staat und Selbsthass ebenso getrieben,versuchte er sich als eine Mischung von Billy the Kid und Robin Hood .Gut , dass er verreckt ist ......

Zirrus
25.12.2017, 14:26
Andreas Baader z.B. hatte überhaupt keinen politischen Anspruch .Als Versager auf allen Ebenen, vom Hass auf den Staat und Selbsthass ebenso getrieben,versuchte er sich als eine Mischung von Billy the Kid und Robin Hood .Gut , dass er verreckt ist ......

Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde soweit gehen und mal behaupten, dass dieses BRD-System noch nie existenziell angegriffen wurde und das all dieser „Terrorismus“ hier in Deutschland nichts weiter ist als Larifari.

Bruddler
25.12.2017, 14:31
So isses - was sich als Mandatsträger in der Masse im Bundes- wie den Landtagen tummelt hängen ihr Fähnchen doch nach dem Wind. Würde heute eine Re-Nationalisierung der Bürger um sich greifen, dann würden wohl 90 - 95% der Parlamentarier ganz anders reden als man heute redet.

Hier das Wappentier der polit. Gesinnungswechsler:

https://naturfotografen-forum.de/data/media/13/wendehals.jpg
Der Wendehals

Das Leben
25.12.2017, 15:52
Kurz und knapp? Rückkehr in die 80er.

Am besten auch mit der damaligen Grenze. Damit die ExDDR nicht erneut islamisiert wird.

marion
25.12.2017, 15:59
Das war doch keine Revolution 1989.

richtig, bei richtigen Revolutionen werden die Übeltäter aufgehängt

Sing Sing
25.12.2017, 16:10
richtig, bei richtigen Revolutionen werden die Übeltäter aufgehängt
The Revolution Will Not Be Televised

Gefr. Meyer
25.12.2017, 16:29
Die, die über Ungarn ,CSSR und Österreich abgehauen sind,waren ein wichtiger Teil der "Revolution".Genschers Auftritt in der Prager Botschaft, die Ausreisezüge in Dresden.Diese Bilder haben die scheiss DDR zum Einsturz gebracht .
Du schreibst ein Stuss! Die DDR wurde von den Russen an die BRD verkauft. Der Russe war dermaßen am Ende das er sogar sein bestes Arbeitsfeld verhökerte. Der Deal wurde schon lange vor 89 gemacht. Beide Regierungen waren sich einig und deshalb wurde auch nichts gegen die “Revolution/Demos” unternommen. Die “Wiedervereinigung” war nichts weiter als abgekartet und die meisten Ossis glauben doch tatsächlich sie hätten was mit ihren albernen Montagsdemos bewirkt.
Aber nicht desto trotz war die DDR nicht halb so verkommen wie die westliche Besatzungszone. Der Kapitaliste Westen sprach auf Umerziehungsprogramme halt wesentlich besser an als sein sozialistisches Ost-Pendant.

Zirrus
25.12.2017, 20:53
Zu einem Militärputsch wird es nicht kommen, weil wir kein nenneswertes Militär mehr haben, was sich unserem Land verpflichtet fühlt - was für ein Zufall.
Es bliebe also nur Hilfe von außen. Doch die einzigen, die uns da zur Seite stehen würden (Rußland) hat man so abgeschirmt, daß sie nichts machen können.
Dann sind da natürlich die ganzen Muselbanden, die an jeder Ecke rumlungern aber die wahren Verursacher des Problems sitzen woanders. Der Fehler liegt im System.
Da helfen nur radikale Säuberungen in allen Bereichen. Am besten wäre eine Mauer um das ganze Land und Ausmisten mit eisernem Besen. Gewaltfreie Lösungen sind utopisch.
All dies ist natürlich extrem unwahrscheinlich. Entweder wir gehen den schwedischen Weg oder man schafft Ordnung durch Chaos - das heißt man läßt den Druck im Kessel so weit ansteigen (extremer Terror) bis sich alle nach einem "Erlöser" sehnen, der dann aus dem Hut gezaubert wird - NWO läßt grüßen.

Das würde bedeuten anderen eine Sichtweise aufzwingen zu wollen und der persönlichen Freiheit zu berauben. Besser wäre es, einen eigenen Weg zu gehen und sich von den kosmopolitischen Schöngeistern in diesem Land nicht länger ausplündern und eine Meinungen aufzwingen zu lassen. Gelingt es seine eigene Position in dieser Gesellschaft durchzusetzen und sich selbst als neue Gesellschaft zu definieren und zu behaupten, dann ist die Gefolgschaft von aktiven und leistungsstarken Menschen aus der deutschen Gesellschaft garantiert. Der faule ideologisierte Rest vermag dann weiterhin in seiner total überschuldetet BRD verbleiben und mit dieser untergehen. Das Aufräumen danach können wir jedoch gerne übernehmen, zumal es ja unsere Land ist.

Systemkritiker
25.12.2017, 21:17
Das würde bedeuten anderen eine Sichtweise aufzwingen zu wollen und der persönlichen Freiheit zu berauben. Besser wäre es, einen eigenen Weg zu gehen und sich von den kosmopolitischen Schöngeistern in diesem Land nicht länger ausplündern und eine Meinungen aufzwingen zu lassen. Gelingt es seine eigene Position in dieser Gesellschaft durchzusetzen und sich selbst als neue Gesellschaft zu definieren und zu behaupten, dann ist die Gefolgschaft von aktiven und leistungsstarken Menschen aus der deutschen Gesellschaft garantiert. Der faule ideologisierte Rest vermag dann weiterhin in seiner total überschuldetet BRD verbleiben und mit dieser untergehen. Das Aufräumen danach können wir jedoch gerne übernehmen, zumal es ja unsere Land ist.

Überzeugen kann man ein paar 1000 aber kaum ein Millionenheer von denkfaulen, desinteressierten BRDlern.
Daß sich in den letzten 2-3 Jahren ein wenig was bewegt hat, also Pegida, AfD usw. liegt ausschließlich an der „Flüchtlingskrise“, es sind keine Früchte der Arbeit irgendwelcher „Rechten" oder "Patrioten".
Die Probleme wurden schon seit mehreren Jahren angesprochen und waren offensichtlich für jeden der noch einen Verstand und beide Augen offen hatte.
Nun aufeinmal stehen da hunderte und oftmals weit mehr, Montags auf der Straße und rufen „Wir sind der Volk“ und eine Partei mit ehemaligen CDUlern nennt sich eine Alternative für Deutschland.
Was waren die denn vorher? Nicht das Volk? Gab es keine Alternativen? Wo wart ihr die ganze Zeit?

Um auf den Punkt zu kommen, es muß sich die Lage noch drastisch verschlimmern, wir brauchen katastrophale Zustände, erst dann wacht zumindest ein Teil des BRD-Volks auf.
Ob dann aber dieser Teil, die dramatischen Zustände die wir leider benötigen um ein Erwachen zu erzwingen, überleben wird bzw. für sich nutzen kann, ist äußerst fraglich.

chris2009
25.12.2017, 21:22
Vielen, auch in diesem Forum, ist anscheinend überhaupt nicht klar, auf was wir zu steuern!
Und ebenso wenig, was warscheinlich nötig wäre, damit die europäischen Völker eine Überlebenschance haben könnten.
Nur soviel, mit kleinen Makulaturen ist es nicht getan, der Rubikon ist längst überschritten.
Wie oben schon angemerkt, die Invasoren sind auch nur ein Teil des Problems...
Falls es die europäische Zivilisation in 100 Jahren noch in ihren Kernländern geben sollte, wird dort an Menschen gedacht werden,
die sehr unangenehme Dinge tun mußten um dies zu bewerkstelligen...

Zirrus
25.12.2017, 21:32
Vielen, auch in diesem Forum, ist anscheinend überhaupt nicht klar, auf was wir zu steuern!
Und ebenso wenig, was warscheinlich nötig wäre, damit die europäischen Völker eine Überlebenschance haben könnten.
Nur soviel, mit kleinen Makulaturen ist es nicht getan, der Rubikon ist längst überschritten.
Wie oben schon angemerkt, die Invasoren sind auch nur ein Teil des Problems...
Falls es die europäische Zivilisation in 100 Jahren noch in ihren Kernländern geben sollte, wird dort an Menschen gedacht werden,
die sehr unangenehme Dinge tun mußten um dies zu bewerkstelligen...

Die vordringlichste Aufgabe wäre die Beendigung des staatlichen Gewaltmonopols was noch nicht einmal illegal oder gewaltsam geschähen müsste. Allein die Tatsache, dass andere das auch könnten, wenn sie wollten, brächte eine grundlegende Veränderung in der gesamten Politik in der BRD mit sich.

Lykurg
25.12.2017, 22:27
Brauchen wir eine "nationale Wende" und eine "politische Umgestaltung"? Ich meine nein - was wir brauchen ist eine konsequente Einhaltung und Umsetzung des geltenden Rechtes und daran krankt Deutschland.

Wir brauchen erst einmal einen souveränen deutschen Staat, der von Leuten regiert wird, die das deutsche Volk erhalten wollten. Das geht nur durch eine absolut radikale Änderung der Machtverhältnisse.


Revolution wie 1989.
500 000 und mehr auf den Straßen...Ich dachte eigentlich, das geht mit Pegida los.
Aber die Kartoffeln stopfen sich lieber Weihnachtsgänse rein und kaufen sich amerikanische Elektronikprodukte.

Ich dachte auch, dass da mehr kommt, aber Demos jucken im Endeffekt keinen Politiker, wenn nicht mehr Druck kommt. Das Problem ist, dass die Deutschen (und Europäer) sich damit abfinden, wenn ihre Forderungen nach dem Abdanken einer Regierung usw. einfach von derselben mit einem kalten Lächeln ignoriert werden. Die politische Klasse ist hart und klar in ihrem Wollen, die breite Masse der Demonstranten und Unzufriedenen ist aber nicht fanatisch und zu allem bereit - da ist klar, wer am Ende siegreich bleibt.

BlackForrester
26.12.2017, 08:11
Auf das Grundgesetz sollte man sich nicht verlassen, das wurde mittlerweile so gründlich von den Verfassungsrichtern selbst verbogen, dass es zu einem ideologischen Allerlei geworden ist.
Beachte nur einmal das NPD-Verbotsverfahren, indem diese Richter zwar von den Menschenrechten faselten, selber jedoch faktisch das Grundgesetz einen höheren Stellenwert einräumten, als dem Volk selber. Und um der Absurdität noch eine Krone aufzusetzen, stifteten sie die Altparteien dazu an, eine Ungleichheit bei den Wahlen zu schaffen, indem die Nickesel finanziell belohnt werden und die Opposition gegen das BRD-Establishment finanziell bestraft wird. Oder die Verweigerung dieser „Richter“ in Sachen Euro, die dazu geführt hat, dass Deutschland ein Schaden von über einer Billionen Euro droht, weil die Richter am Bundesverfassungsgericht zu feige waren, eine Entscheidung zu fällen, die das Recht wieder hergestellt hätte.


Ich gebe Dir insoweit recht, dass man in diesem Lande - ohne jegliche Sanktion befürchten zu müssen - von etablierter politischer Seite das Grundgesetz ab absurdum führen kann und sich die obersten Verfassungshuter am Ende des Tages einen Dreck darum scheren, sondern mehr oder minder abstrakte Urteile fällen.

Machen wir es einmal konkret am Beispiel des Verbotsverfahrens der NPD. Da hat man ja allerhand konstruiert.
Art. 21 GG sagt. folgendes:
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

(3) Parteien, die nach ihren Zielen oder dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgerichtet sind, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind von staatlicher Finanzierung ausgeschlossen. Wird der Ausschluss festgestellt, so entfällt auch eine steuerliche Begünstigung dieser Parteien und von Zuwendungen an diese Parteien.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung basiert im wesentliche auf den Art. 1 - 20 GG.

Jetzt schauen wir uns einmal die Partei B90/DIEGRÜNEN an. In deren Statuten ist festgelegt, dass bei der Besetzung von Parteiposten de facto diese Posten immer mit zwei Personen besetzt sind, wobei ein Posten IMMER von ein Frau besetzt wird, egal ob diese Frau nun die dafür notwendigen Stimmem erhalten hat oder nicht. Dum jetzt, dass Art. 3 Abs. 3 GG sagt: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da B90/DIEGRÜNEN, über deren Parteistatuten, hiermit klar und eindeutig gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstoßen, müsste eigentlich die Abs. 2 und 3 von Art. 21 GG angewendet werden. Interessant ist also, dass eine Partei, welche in ihrem Aufbau, ihren Statuten und dem Verhalten der Mitglieder wie Anhänger der freiheitlich-demokratischen Grundordnung widerspricht ein Parteiverbotsverfahren mitinizieren kann, obwohl man - folgt man dem Wortlaut des GG - selbst verboten gehört.

Archivar
26.12.2017, 10:58
Wie ich finde wird hier eine fruchtlose Diskussion geführt. Nicht ein Vorschlag hier ist zielführend.
Ich gebe Euch mal einen Denkanstoß. Der ursprung des Problems welches wir heute weltweit haben liegt schon Jahrhunderte zurück.
Schaut Euch folgendes Video an und diskutiert dann weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=ht04_qoe-Kg

Captain_Spaulding
26.12.2017, 11:47
Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Ich denke , dass die politische Umgestaltung insgesamt mindestens 10 Jahre benötigen wird, also der Zeitraum von der ersten konservativen Regierung bis zu dem Punkt, an dem die Spuren der westlichen Gesellschaft endgültig aus Deutschland getilgt wurden.

Beginnen wird alles vermutlich mit einer konservativen parlamentarischen Revolution, so wie wir es aktuell in Österreich erleben.

In der BRD wäre das dann entweder eine AfD+CDU- oder eine AfD+FDP-Regierung. Die Standpunkte dieser Regierung zur Lösung der Krise, also Einhaltung der Gesetze , strengere Abschiebungspolitik etc. , werden das Problem allerdings nicht lösen, weil die Lösungsversuche viel zu moderat sind.

Metapolitisch werden wir Nationalisten allerdings in dieser Zeit extremen Erfolg haben, denn mit Hilfe dieser konservativen Regierung können wir den "Marsch durch die Institutionen" durchführen: Wir werden dann in Machtpositionen der staatlichen Medien- und Kulturförderung sein und das Volk wird uns dabei aus der Hand fressen, weil wir dann nicht nur die Deutungshoheit haben werden, sondern auch die besseren Argumente.

Die politische Linke wird in dieser Zeit komplett abschmieren und sich gänzlich zerstreiten. Ohne die staatliche Hilfe bei der eigenen Propaganda, ja sogar mit staatlicher Gegenpropaganda, werden die Linken untergehen.

Während nun die moderaten Ansätze der konservativen Regierung scheitern, werden wir das Volk auf unsere Seite holen und noch radikalere Lösungen anbieten und diese entsprechend wählen lassen.

Der ganze Multikultiunsinn kann natürlich nur beendet werden, wenn das Staatsbürgerschaftsrecht wieder zum Abstammungsprinzip zurück geführt wird und sogar dann würde es Jahre dauern, selbst wenn wir jedes Jahr Hundertausende abschieben.

In dieser Zeit der Remigrationspolitik wird sich die Gesellschaft zwischen Deutschen und Nichtdeutschen extrem spalten und wir werden eine Art Apartheidspolitik einführen.

Ob es dann wirklich zum offenen Bürgerkrieg kommt liegt dann ganz bei den Fremdlingen:
Wenn sie sich gegen ihre Abschiebung wehren, dann wird gekämpft und wenn nicht , dann eben nicht. So oder so werden wir diesen Kampf wegen totaler materieller , kultureller und genetischer Überlegenheit gewinnen.

Der einzig wirkliche Knackpunkt ist meiner Ansicht nach die allererste Regierungsbildung einer moderaten konservativen Regierung.
Also das was in Österreich jetzt gerade passiert.
Wenn das nicht passiert, dann könnte es in wenigen Jahrzehnten wirklich zu einem blutigen und verlustreichen Rassenkrieg kommen, aber solange wir den Erstschlag in Form einer konservativen Regierung bekommen , so wie jetzt in Österreich, dann sollte alles gut gehen.

Sobald die Linken aus den staatlichen Medien- Kultur- und Bildungseinrichtungen vertrieben sind, ist die Sache ein reiner Selbstläufer. Die Entwicklung von einer moderaten konservativen Regierung hin zu einer streng völkischen Remigrationspolitik liegt sozusagen in der Natur der Sache und kann nicht mehr gestoppt werden, sobald der erste Stein umgefallen ist....

mfg

Lykurg
26.12.2017, 22:43
Ich denke , dass die politische Umgestaltung insgesamt mindestens 10 Jahre benötigen wird, also der Zeitraum von der ersten konservativen Regierung bis zu dem Punkt, an dem die Spuren der westlichen Gesellschaft endgültig aus Deutschland getilgt wurden.

Beginnen wird alles vermutlich mit einer konservativen parlamentarischen Revolution, so wie wir es aktuell in Österreich erleben.

In der BRD wäre das dann entweder eine AfD+CDU- oder eine AfD+FDP-Regierung. Die Standpunkte dieser Regierung zur Lösung der Krise, also Einhaltung der Gesetze , strengere Abschiebungspolitik etc. , werden das Problem allerdings nicht lösen, weil die Lösungsversuche viel zu moderat sind.

Metapolitisch werden wir Nationalisten allerdings in dieser Zeit extremen Erfolg haben, denn mit Hilfe dieser konservativen Regierung können wir den "Marsch durch die Institutionen" durchführen: Wir werden dann in Machtpositionen der staatlichen Medien- und Kulturförderung sein und das Volk wird uns dabei aus der Hand fressen, weil wir dann nicht nur die Deutungshoheit haben werden, sondern auch die besseren Argumente.

Die politische Linke wird in dieser Zeit komplett abschmieren und sich gänzlich zerstreiten. Ohne die staatliche Hilfe bei der eigenen Propaganda, ja sogar mit staatlicher Gegenpropaganda, werden die Linken untergehen.

Während nun die moderaten Ansätze der konservativen Regierung scheitern, werden wir das Volk auf unsere Seite holen und noch radikalere Lösungen anbieten und diese entsprechend wählen lassen.

Der ganze Multikultiunsinn kann natürlich nur beendet werden, wenn das Staatsbürgerschaftsrecht wieder zum Abstammungsprinzip zurück geführt wird und sogar dann würde es Jahre dauern, selbst wenn wir jedes Jahr Hundertausende abschieben.

In dieser Zeit der Remigrationspolitik wird sich die Gesellschaft zwischen Deutschen und Nichtdeutschen extrem spalten und wir werden eine Art Apartheidspolitik einführen.

Ob es dann wirklich zum offenen Bürgerkrieg kommt liegt dann ganz bei den Fremdlingen:
Wenn sie sich gegen ihre Abschiebung wehren, dann wird gekämpft und wenn nicht , dann eben nicht. So oder so werden wir diesen Kampf wegen totaler materieller , kultureller und genetischer Überlegenheit gewinnen.

Der einzig wirkliche Knackpunkt ist meiner Ansicht nach die allererste Regierungsbildung einer moderaten konservativen Regierung.
Also das was in Österreich jetzt gerade passiert.
Wenn das nicht passiert, dann könnte es in wenigen Jahrzehnten wirklich zu einem blutigen und verlustreichen Rassenkrieg kommen, aber solange wir den Erstschlag in Form einer konservativen Regierung bekommen , so wie jetzt in Österreich, dann sollte alles gut gehen.

Sobald die Linken aus den staatlichen Medien- Kultur- und Bildungseinrichtungen vertrieben sind, ist die Sache ein reiner Selbstläufer. Die Entwicklung von einer moderaten konservativen Regierung hin zu einer streng völkischen Remigrationspolitik liegt sozusagen in der Natur der Sache und kann nicht mehr gestoppt werden, sobald der erste Stein umgefallen ist....

mfg

Ich stimme dir da in vielen Punkten zu, wobei ich "konservative" Regierungen nur als Durchlauferhitzer auf dem Weg zu einer radikaleren nationalen Regierung ansehe. Es wird in meinen Augen vor allem dann Bewegung in die Sache kommen, wenn das erste Land in Europa (das wird allerdings kaum Deutschland sein) eine echte nationale Revolution bekommt und eine Diktatur errichtet wird (Komplette (!) Übernahme der Machtstrukturen und Massenmedien). Das wird aber erst in einem Zustand des schlimmsten Chaos möglich sein. Und natürlich unter Anwendung der entsprechenden Mittel. Wenn es anschließend zu einem entschlossenen Vorgehen gegen diverse "Hintergrundmächte" kommt, kann das zum Zugpferd einer echten Umwälzung werden, die nachhaltige Folgen für den gesamten Kontinent hat.

Trusty
27.12.2017, 03:31
Wie ich finde wird hier eine fruchtlose Diskussion geführt. Nicht ein Vorschlag hier ist zielführend.
Ich gebe Euch mal einen Denkanstoß. Der ursprung des Problems welches wir heute weltweit haben liegt schon Jahrhunderte zurück.
Schaut Euch folgendes Video an und diskutiert dann weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=ht04_qoe-Kg

Guter link - Danke.
Es ist immer wieder erstaunlich, daß niemand das Kind beim Namen nennt, doch wer ein wenig Grips hat weiß natürlich wer gemeint ist und seit Jahrtausenden die Fäden in der Hand hält.

Archivar
27.12.2017, 11:11
Die Antworten für unsere Zukunft liegen in der Vergangenheit. Nur wer unsere Geschichte wirklich kennt kann in der Gegenwart etwas verändern und die Zukunft gestalten.
Alle Vorschläge und Anregungen die ich in diesem Fred lesen konnte beruhen auf den alten Denkmustern. Zu allererst müssen diese abgelegt werden.
Macht Euch frei von dem Gedanken, das vorherrschende System reformieren zu können. Dieses System ist im Inneren krank und gegen uns gerichtet, es muß zerschlagen werden. Erst dann können wir die Welt nach unseren Bedürfnissen gestalten. Phoenix aus der Asche. Es führt kein Weg daran vorbei, es ist das einzige was alternativlos ist.

Trusty
27.12.2017, 11:15
Die Antworten für unsere Zukunft liegen in der Vergangenheit. Nur wer unsere Geschichte wirklich kennt kann in der Gegenwart etwas verändern und die Zukunft gestalten.
Alle Vorschläge und Anregungen die ich in diesem Fred lesen konnte beruhen auf den alten Denkmustern. Zu allererst müssen diese abgelegt werden.
Macht Euch frei von dem Gedanken, das vorherrschende System reformieren zu können. Dieses System ist im Inneren krank und gegen uns gerichtet, es muß zerschlagen werden. Erst dann können wir die Welt nach unseren Bedürfnissen gestalten. Phoenix aus der Asche. Es führt kein Weg daran vorbei, es ist das einzigewas alternativlos ist.

Bin 100% bei dir - weiß das schon sehr lange. Leider ist dies nicht umsetzbar, oder bist du da anderer Meinung?
Lies mal meinen Post 19 und 21!
Letztendlich muß jeder sehen mit dem eigenem Arsch an die Wand zu kommen. Ich habe das getan - weshalb ich auch im Ausland bin.

Archivar
27.12.2017, 11:51
Doch, es ist umsetzbar. Jeder der noch in den alten denkmustern verharrt muß auf die Wahrheit gestoßen werden, muß interessiert werden welche Vergangenheit wir hatte, muß für Geschichte begeistert werden. Es muß die Einheit des Volkes geschaffen werden, auch wenn dieser weg steinig und steil ist, er muß gegangen werden.
Wir müssen uns vom aufgedrücktem Manterialismus abwenden, denn ohne unseren Kunsum sind diese Verbrecher machtlos. Jeder muß bei sich selbst damit anfangen. Ich kenne viele die das schon getan haben und ich habe nachgezogen. Man muß nicht jeden Krempel Haben und kaufen, nur weil er herstellbar ist, man braucht ihn auch nicht. Niemand braucht aller zwei Jahre ein neues Smartphone - brauch man es überhaupt? Niemand muß zwingend Bildchen und Videos per Smartphone verschicken.
Es ist an uns selbst den Anfang zu machen und Zeichen zu setzen.

Captain_Spaulding
27.12.2017, 12:07
Ich stimme dir da in vielen Punkten zu, wobei ich "konservative" Regierungen nur als Durchlauferhitzer auf dem Weg zu einer radikaleren nationalen Regierung ansehe.
Bis dahin sehen wir beide die Sache gleich. Es liegt in der Natur der Sache, dass die konservativen Regierungen lediglich dazu geeignet sein können die Stimmung im Land noch mehr auf unsere Seite zu holen, mit ihren Lösungen werden sie allerdings auf lange Sicht scheitern , was es uns widerum ermöglicht noch radikalere Lösungen anzubieten und dafür gewählt zu werden.


Es wird in meinen Augen vor allem dann Bewegung in die Sache kommen, wenn das erste Land in Europa (das wird allerdings kaum Deutschland sein) eine echte nationale Revolution bekommt und eine Diktatur errichtet wird (Komplette (!) Übernahme der Machtstrukturen und Massenmedien).
Ich denke nicht, dass wir eine Diktatur errichten müssen. Wozu auch? Wie schon gesagt , die Bevölkerung wird uns aus der Hand fressen, da wird es keine Diktatur brauchen.
Ich denke aber, dass es zu einer "harten" Demokratie kommen könnte, d.h. dass wir zB nichtdeutschen Staatsbürgern das Staatsbürgerschaftsrecht entziehen und dass wir die Mitglieder und Vertreter der alten Systemparteien materiell und rechtlich enteignen werden, aber eine richtige Diktatur werden wir garnicht nötig haben.


Das wird aber erst in einem Zustand des schlimmsten Chaos möglich sein. Und natürlich unter Anwendung der entsprechenden Mittel. Wenn es anschließend zu einem entschlossenen Vorgehen gegen diverse "Hintergrundmächte" kommt, kann das zum Zugpferd einer echten Umwälzung werden, die nachhaltige Folgen für den gesamten Kontinent hat.
Zustimmung.
Das Chaos bekommen wir, wenn die konservativen Regierungen die ersten Massenabschiebungen versuchen wird. Das wird die Gesellschaft endgültig spalten und den Multikulturalismus unmöglich machen.
Dann müssen wir der Bevölkerung nur noch unsere Lösungen anbieten und uns wählen lassen und dann müssen wir nur schnell und hart genug zuschlagen....

Ich denke , anders als die vielen Resignierten hier im Forum, dass wir eine echte Chance haben.....

mfg

Trusty
27.12.2017, 12:23
Doch, es ist umsetzbar. Jeder der noch in den alten denkmustern verharrt muß auf die Wahrheit gestoßen werden, muß interessiert werden welche Vergangenheit wir hatte, muß für Geschichte begeistert werden. Es muß die Einheit des Volkes geschaffen werden, auch wenn dieser weg steinig und steil ist, er muß gegangen werden.
Wir müssen uns vom aufgedrücktem Manterialismus abwenden, denn ohne unseren Kunsum sind diese Verbrecher machtlos. Jeder muß bei sich selbst damit anfangen. Ich kenne viele die das schon getan haben und ich habe nachgezogen. Man muß nicht jeden Krempel Haben und kaufen, nur weil er herstellbar ist, man braucht ihn auch nicht. Niemand braucht aller zwei Jahre ein neues Smartphone - brauch man es überhaupt? Niemand muß zwingend Bildchen und Videos per Smartphone verschicken.
Es ist an uns selbst den Anfang zu machen und Zeichen zu setzen.

Archivar du bist ein Träumer, wenn du denkst die Leutchen würden ihre Denkmuster ändern durch ein wenig Überzeugungsarbeit. Der Feind sitzt in den eigenen Reihen und ist durch und durch mit linker Gesinnung durchgeimpft. Da hilft nur noch Kalaschnikov statt Reden. Die Zeit für Reden und Überzeugen ist schon lange vorbei.
Die Deutschen haben die Macke zu denken man könne alles mit Reden lösen - da kannst du 100 Jahre reden und wirst nichts erreichen.
Es geht nur noch auf die harte Tour und wer nicht hören will muß Fühlen - das kommt jetzt und das wird richtig geil:D
Schau mal nach Schweden - die merken nichts mehr - und genauso ist das hier. Die Zeit zu quatschen ist vorbei - es werden gerade Fakten geschaffen, die nicht umkehrbar sind - je eher man das begreift, desto besser. Das ist der Feind in den eigenen Reihen und bald ist Pay-Day - das ist einfache Logik und Mathematik.
Schau dir Wolfgang Rettig auf Youtube an - schau ALLE seine Videos. Der hat für Deutschland gekämpft und verdient ein Denkmal.
Er hat nach vielen Jahren aufgegeben und ist jetzt in Ungarn. Wie gesagt - scheiß auf Dumme überzeugen und komm mit dem Arsch an die Wand. Mehr geht nicht! Hier was zur Belustigung :-)
https://www.youtube.com/watch?v=RIocdhedhTg

P.S.: Die "Demokratie" ist gut in Friedenszeiten, aber völlig untauglich im Krieg!

Th.R.
27.12.2017, 14:02
Die Leitgedanken, die im geistigen Äther der Deutschen vorherrschen, müssen sich ändern!

Und damit die zentrale Vorstellungswelt des Volkes! Daraus folgend auch die Maßstäbe, die Denken, Fühlen und Handeln leiten!

Und das ist eine Frage der Psychologie - und vor allem der Religion.

Die Deutschen haben heute entweder keine Religion mehr oder - was noch schlimmer ist -, die falsche: das Christentum.

Die Deutschen haben keinen außerweltlichen Gott, der ihnen in einer Offenbarung den Volks- und Rassenerhalt gebietet, so wie das bei Juden und Moslems der Fall ist, und der den Deutschen und allen Menschen von weisser Rasse, sozusagen als höchste Gewissensinstanz und Korrektiv gegen den falschen Herrschafts- und Machtansprüchen aller weltlicher Autoritäten, den einzig wahren Weg aufzeigt.

Wir Deutsche sind jedwedem weltlichen Staats-, Parteien- und Politikerdespotismus psychologisch schutz- und wehrlos ausgeliefert (aus Mangel an geistigen Alternativen); unsere ganze Aufmerksamkeit ist nicht erst seit heute auf diese miese altägyptische Pharaonenstaat-Kopie BRD gerichtet mit Merkel in der Rolle als Hatschepsut-Despotin. (Schaut nur auf die letzen hundert Jahre: Bis auf wenige Ausnahmen unentwegter Staats-, Parteien- und Despotenterror gegen die Deutschen!)

Eng mit "Gott" verbunden ist auch die Jenseitsvorstellung, die uns heute ebenfalls fehlt. Denn der Jenseitsglaube führt den Willen des Menschen zu einem Ziel, gibt der Hoffnung die rechte Orientierung und er setzt Grenzen fest, die den "geraden Weg zum Heil" abgrenzen von den vergifteten Verlockungen volkstodbringender Verführer.

Was der "gerade Weg" ist - was u n s e r gerade Weg ist! - das muss natürlich noch geklärt werden; aber wir können uns an den anderen orientieren, denn "die ewig gültigen Lebensgesetze der Völker" (=die Pflastersteine des "geraden Weges", auf dem Völker von der vergangegen Ewigkeit in die kommende Ewigkeit ihren Weg dem Heil entgegen gehen, sofern sie von diesem geraden Weg nicht abirren.) sind per se nicht jüdisch oder islamisch, nur weil diese von ihnen zuerst entdeckt worden sind, sondern sind universelle Natur- oder Gottesgesetzlichkeiten. (Wie übrigens auch der Ottomotor nicht per se "deutsch" ist, nur weil ein Deutscher seine Funktionsweise zuerst entdeckt hatte.)


Ich könnte dieses Betrachtung noch weiter ausführen, möchte aber mit Nietzsche schließen, der nach vielen Jahrhunderten diese Zusammenhänge in seinem Antichristen als erster Denker der jüngeren Zeit wieder-erkannt hatte:

"Daß die starken Rassen des nördlichen Europa den christlichen Gott nicht von sich gestoßen haben, macht ihrer religiösen Begabung wahrlich keine Ehre, – um nicht vom Geschmacke zu reden. Mit einer solchen krankhaften und altersschwachen Ausgeburt der décadence hätten sie fertig werden müssen. Aber es liegt ein Fluch dafür auf ihnen, daß sie nicht mit ihm fertig geworden sind: sie haben die Krankheit, das Alter, den Widerspruch in alle ihre Instinkte aufgenommen, – sie haben seitdem keinen Gott mehr geschaffen! Zwei Jahrtausende beinahe und nicht ein einziger neuer Gott! Sondern immer noch und wie zu Recht bestehend, wie ein ultimatum und maximum der gottbildenden Kraft, des creator spiritus im Menschen, dieser erbarmungswürdige Gott des christlichen Monotono-Theismus! Dies hybride Verfalls-Gebilde aus Null, Begriff und Widerspruch, in dem alle décadence-Instinkte, alle Feigheiten und Müdigkeiten der Seele ihre Sanktion haben! – –"

Der Geist des Neuen Testaments: die erste und ursprünglichste Ursache des Unterganges der Deutschen und der weissen Rasse insgesamt!

Archivar
27.12.2017, 19:47
Archivar du bist ein Träumer, wenn du denkst die Leutchen würden ihre Denkmuster ändern durch ein wenig Überzeugungsarbeit. Der Feind sitzt in den eigenen Reihen und ist durch und durch mit linker Gesinnung durchgeimpft. Da hilft nur noch Kalaschnikov statt Reden. Die Zeit für Reden und Überzeugen ist schon lange vorbei.
Die Deutschen haben die Macke zu denken man könne alles mit Reden lösen - da kannst du 100 Jahre reden und wirst nichts erreichen.
Es geht nur noch auf die harte Tour und wer nicht hören will muß Fühlen - das kommt jetzt und das wird richtig geil:D
Schau mal nach Schweden - die merken nichts mehr - und genauso ist das hier. Die Zeit zu quatschen ist vorbei - es werden gerade Fakten geschaffen, die nicht umkehrbar sind - je eher man das begreift, desto besser. Das ist der Feind in den eigenen Reihen und bald ist Pay-Day - das ist einfache Logik und Mathematik.
Schau dir Wolfgang Rettig auf Youtube an - schau ALLE seine Videos. Der hat für Deutschland gekämpft und verdient ein Denkmal.
Er hat nach vielen Jahren aufgegeben und ist jetzt in Ungarn. Wie gesagt - scheiß auf Dumme überzeugen und komm mit dem Arsch an die Wand. Mehr geht nicht! Hier was zur Belustigung :-)
https://www.youtube.com/watch?v=RIocdhedhTg

P.S.: Die "Demokratie" ist gut in Friedenszeiten, aber völlig untauglich im Krieg!

Jetzt ist keinesfalls die Zeit für Gewalt, wenn die Deutschen noch nciht begriffen haben für was und gegen wen sie kämpfen sollen. Es wäre ein verlorener Kampf und genau der Kampf den unsere Widersacher wollen um ihre Weltherrschaft installieren zu können.
Ich will es mal militärisch ausdrücken. Vor jeder Schlacht müssen die Truppen ausgerichtet werden. Das ist derzeit noch nicht geschehen.

Zirkuszelt
27.12.2017, 19:52
Jetzt ist keinesfalls die Zeit für Gewalt, wenn die Deutschen noch nciht begriffen haben für was und gegen wen sie kämpfen sollen. Es wäre ein verlorener Kampf und genau der Kampf den unsere Widersacher wollen um ihre Weltherrschaft installieren zu können.
Ich will es mal militärisch ausdrücken. Vor jeder Schlacht müssen die Truppen ausgerichtet werden. Das ist derzeit noch nicht geschehen.

Die AfD sitzt im Bundestag.Da werden Pflöcke eingeschlagen. Und die CSU ist immer dabei .Da brauchen wir keine sinnlosen Bürgerkriegsfantasien.

Archivar
27.12.2017, 22:39
Die AfD sitzt im Bundestag.Da werden Pflöcke eingeschlagen. Und die CSU ist immer dabei .Da brauchen wir keine sinnlosen Bürgerkriegsfantasien.

Irgendwie scheinst Du doch unterm Zirkuszelt zu leben. Was bitteschön wird denn die AfD in Deutschland verändern? Sie wollen die Schwarzen, Grünen und Roten vor sich her treiben. Ja, und dann?
Eine Partei wird hier nichts verändern, dafür gibt es sie ja und das Parteiensystem.
Hört endlich auf in alten Denkmustern zu verharren.

Arminius10
27.12.2017, 23:59
Von Maximalpositionen wie alle Türken etc. zu repatriieren und die EU in Gänze abzuwicklen sollte man absehen.

Warum eigentlich? Weil es momentan nicht realpolitisch durchsetzbar wäre? Dann macht man es eben in der Salamitaktik. 1. Grenzen zu 2. Kriminelle Ausländer und Islamisten abschieben 3 Unerwünschte Gruppen die Existenz erschweren usw..

Die Medizin di due vorschlägst - Konsequente Abschiebung und Ausbürgerung schwerkrimineller Migranten, bessere Integration der Übrigen einfordern. Einheimische Familien fördern, - würde die Krankheit nur verlangsamen aber nicht stoppen.

Lykurg
28.12.2017, 02:06
Die AfD sitzt im Bundestag.Da werden Pflöcke eingeschlagen. Und die CSU ist immer dabei .Da brauchen wir keine sinnlosen Bürgerkriegsfantasien.

Es haben schon viele rechtskonservative Parteien in Europa in irgendwelchen Parlamenten gesessen, aber sie konnten nichts tun. Wenn eine politische Bewegung wirklich die Politik in Europa radikal umkehren und auch die dahinter stehenden Hochfinanz / Hintergrundmächte entmachten will, dann bleibt ihr in meinen Augen nur der Weg einer "nicht-demokratischen" Wende (also eine Regierung mit diktatorischen Vollmachten, die jeden Bereich des Landes nach und nach total beherrscht). Das kann man lieben oder nicht, aber es ist eine simple, realistische Feststellung. Halbgare Schwätzer in Parlamenten werden nichts verändern, denn das System ist so aufgebaut, dass sie im Grunde gar keine Macht haben.



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von mathetes https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9304810#post9304810)

Von Maximalpositionen wie alle Türken etc. zu repatriieren und die EU in Gänze abzuwicklen sollte man absehen.

Wenn man unser Volk, unsere Rasse und unser Land retten will, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es klappt oder nicht. Da gibt es keine Kompromisse und Scheinlösungen.

mathetes
28.12.2017, 08:36
Warum eigentlich? Weil es momentan nicht realpolitisch durchsetzbar wäre? Dann macht man es eben in der Salamitaktik. 1. Grenzen zu 2. Kriminelle Ausländer und Islamisten abschieben 3 Unerwünschte Gruppen die Existenz erschweren usw..

Die Medizin di due vorschlägst - Konsequente Abschiebung und Ausbürgerung schwerkrimineller Migranten, bessere Integration der Übrigen einfordern. Einheimische Familien fördern, - würde die Krankheit nur verlangsamen aber nicht stoppen.

Ich bin kein biologistischer Rassist und noch nicht mal ein Nationalist, ich bin eher ein Kulturfaschist - parteienmäßig würde ich wohl am besten ins evangelikale Lager der US-Republikaner passen, mir geht es um Recht und Gerechtigkeit und die Herrschaft des Gesetzes, während die Freiheit des Einzelnen gewahrt bleibt. Man darf sich nicht über die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten beschweren aber das Gleiche mit anderen Ethnien machen wollen.

Würde man jeden mit ausländischen Wurzeln aus dem Land werfen, wäre das Land vollkommen überaltert und in Teilen entvölkert.

Zirkuszelt
28.12.2017, 12:46
Es haben schon viele rechtskonservative Parteien in Europa in irgendwelchen Parlamenten gesessen, aber sie konnten nichts tun. Wenn eine politische Bewegung wirklich die Politik in Europa radikal umkehren und auch die dahinter stehenden Hochfinanz / Hintergrundmächte entmachten will, dann bleibt ihr in meinen Augen nur der Weg einer "nicht-demokratischen" Wende (also eine Regierung mit diktatorischen Vollmachten, die jeden Bereich des Landes nach und nach total beherrscht). Das kann man lieben oder nicht, aber es ist eine simple, realistische Feststellung. Halbgare Schwätzer in Parlamenten werden nichts verändern, denn das System ist so aufgebaut, dass sie im Grunde gar keine Macht haben.

.

Wenn man unser Volk, unsere Rasse und unser Land retten will, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es klappt oder nicht. Da gibt es keine Kompromisse und Scheinlösungen.

Welche Personen sollen diktatorische Vollmachten erhalten?Wo siehst Du Gruppen mit harten militärischen und polizeilichen Kapazitäten?

Lykurg
28.12.2017, 12:51
Welche Personen sollen diktatorische Vollmachten erhalten?Wo siehst Du Gruppen mit harten militärischen und polizeilichen Kapazitäten?

Diese Führungspersonen und ihre Bewegungen kristallisieren sich immer erst in politischen Krisensituationen heraus. Derzeit sehe ich da noch niemanden, der als "Retter" auftreten könnte.

Archivar
28.12.2017, 13:06
Würde man jeden mit ausländischen Wurzeln aus dem Land werfen, wäre das Land vollkommen überaltert und in Teilen entvölkert.

Wäre denn das so schlimm? Beim heutigen Stand der Technologie brauchen wir doch gar nicht mehr so viel Arbeitskräfte. Die Zeiten als noch Tausende durch die Werktore strömten sind doch lange vorbei. Wir sind heute so weit, daß jeder Schaffende nur noch eine Wochenarbeitszeit von max. 10 Stunden hätte, bei optimaler Aufteilung.
Angebliche Überalterung unserer Gesellschaft ist da das geringste Problem.
Es geht auch nicht darum gute Leute anderer Ethnien, die sich in unsere Kultur intergriet haben, zu vertreiben. Aber unser Sozialsystem kann unmöglich die ganze Welt bedienen. Man kann vor Ort helfen anderen den für sie machbaren Wohlstand zu erzeugen, nur müssen die das auch wollen. Andere Völker haben auch einen anderen Bezug zu ihrer Umweld, man muß ihnen doch nicht unsere Art zu leben aufzwingen. Ein naturverbundenes Volk will unsere Errungenschaften vielleicht gar nicht.
Aber was hat unsere ach so gute Gesellschaft jedem Buschvolk, das greifbar war, an errungenschaften der modernen Gesellschaft aufgezwungen?

mathetes
28.12.2017, 13:11
Wäre denn das so schlimm? Beim heutigen Stand der Technologie brauchen wir doch gar nicht mehr so viel Arbeitskräfte. Die Zeiten als noch Tausende durch die Werktore strömten sind doch lange vorbei. Wir sind heute so weit, daß jeder Schaffende nur noch eine Wochenarbeitszeit von max. 10 Stunden hätte, bei optimaler Aufteilung.
Angebliche Überalterung unserer Gesellschaft ist da das geringste Problem.
Es geht auch nicht darum gute Leute anderer Ethnien, die sich in unsere Kultur intergriet haben, zu vertreiben. Aber unser Sozialsystem kann unmöglich die ganze Welt bedienen. Man kann vor Ort helfen anderen den für sie machbaren Wohlstand zu erzeugen, nur müssen die das auch wollen. Andere Völker haben auch einen anderen Bezug zu ihrer Umweld, man muß ihnen doch nicht unsere Art zu leben aufzwingen. Ein naturverbundenes Volk will unsere Errungenschaften vielleicht gar nicht.
Aber was hat unsere ach so gute Gesellschaft jedem Buschvolk, das greifbar war, an errungenschaften der modernen Gesellschaft aufgezwungen?

Manchen anscheinend schon, solche Auswüchse würde ich nicht gutheißen, mehr wollte ich nicht sagen.

Lima
28.12.2017, 17:54
Ihr alle vergesst etwas sehr Wichtiges....

ABAS
29.12.2017, 08:15
Hier im Forum sind die Themen "Masseneinwanderung" und "Multikulti" äußerst häufig anzutreffen. Viele klagen, schimpfen und wettern - natürlich auch aus gutem Grund, wie ich meine. Es muss sich etwas ändern, sagen nicht wenige, aber über die Schritte, die dazu notwendig sind oder geschehen müssten, herrscht vielfach Uneinigkeit.

Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Meine Vorstellungen konzentrieren sich auf Veraenderungen und Umgestaltung durch Militaerputsch.

Stranghinweis:


Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

https://www.politikforen.net/showthread.php?179718-Generalstreik-Steuerverweigerung-Militaerputsch-Was-bringt-dem-Deutschen-Volk-mehr&p=9309721&viewfull=1#post9309721

Zirrus
29.12.2017, 12:35
Wie ich finde wird hier eine fruchtlose Diskussion geführt. Nicht ein Vorschlag hier ist zielführend.
Ich gebe Euch mal einen Denkanstoß. Der ursprung des Problems welches wir heute weltweit haben liegt schon Jahrhunderte zurück.
Schaut Euch folgendes Video an und diskutiert dann weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=ht04_qoe-Kg

Die Aussagen in diesem Video sind abenteuerlich und absurd. Zu glauben, dass ein geheime Macht, angefangen bei den Babyloniern dann zu den Venezianern bis hin zu den heutigen Finanzakteuren, die monetären Fäden zieht, ist schon sehr heftig neben der Realität.

Zirrus
29.12.2017, 12:39
Archivar du bist ein Träumer, wenn du denkst die Leutchen würden ihre Denkmuster ändern durch ein wenig Überzeugungsarbeit. Der Feind sitzt in den eigenen Reihen und ist durch und durch mit linker Gesinnung durchgeimpft. Da hilft nur noch Kalaschnikov statt Reden. Die Zeit für Reden und Überzeugen ist schon lange vorbei.
Die Deutschen haben die Macke zu denken man könne alles mit Reden lösen - da kannst du 100 Jahre reden und wirst nichts erreichen.
Es geht nur noch auf die harte Tour und wer nicht hören will muß Fühlen - das kommt jetzt und das wird richtig geil:D
Schau mal nach Schweden - die merken nichts mehr - und genauso ist das hier. Die Zeit zu quatschen ist vorbei - es werden gerade Fakten geschaffen, die nicht umkehrbar sind - je eher man das begreift, desto besser. Das ist der Feind in den eigenen Reihen und bald ist Pay-Day - das ist einfache Logik und Mathematik.
Schau dir Wolfgang Rettig auf Youtube an - schau ALLE seine Videos. Der hat für Deutschland gekämpft und verdient ein Denkmal.
Er hat nach vielen Jahren aufgegeben und ist jetzt in Ungarn. Wie gesagt - scheiß auf Dumme überzeugen und komm mit dem Arsch an die Wand. Mehr geht nicht! Hier was zur Belustigung :-)
https://www.youtube.com/watch?v=RIocdhedhTg

P.S.: Die "Demokratie" ist gut in Friedenszeiten, aber völlig untauglich im Krieg!

Ein paar tausend Kalaschnikows führen nicht zum Ziel. Die erste und wichtigste Tugend eines Strategen besteht immer darin, seinen Feind mit seinen Möglichkeiten richtig einzuschätzen und dann gründlich zu überlegen, wie und auf welcher Weise man den Gegner besiegen kann.

Zirrus
29.12.2017, 12:42
Die Kompetenzen der EU zurück stutzen, den Euro abwickeln dort wo es nicht anders geht, zum Wohle dieser Völker (Griechenland, Italien, evtl. Frankreich). Außengrenzen konsequent schützen.

Konsequente Abschiebung und Ausbürgerung schwerkrimineller Migranten, bessere Integration der Übrigen einfordern. Einheimische Familien fördern, Genderquatsch und Feminismus eindämmen. Österreich könnte als Vorbild dienen, je nachdem wie sich die Verhältnisse dort entwickeln.

Von Maximalpositionen wie alle Türken etc. zu repatriieren und die EU in Gänze abzuwicklen sollte man absehen.

Wie Gryphus schreibt, vor der politischen Wende, braucht es eine geistig-kulturelle Wende, eine Umkehrung der 68er Revolution, gerade auch um den Feminismus etc. zu überwinden, das lässt sich alleine politisch nicht durchsetzen. Die Frage ist, wie man Frauen für eine Re-Patriarchalisierung gewinnen könnte?

Houllebecques "Unterwerfung" beschreibt eigentlich eine konservative Revolution, nur mit dem Islam als Vehikel, aber das Buch zeichnet keinen islamischen Gottesstaat ala IS.

Man kann durchaus Maximalpositionen vertreten, weil man als Nationalist überhaupt keine andere Wahl hat. Es ist vollkommen egal, ob man nur 20 Prozent der Ausländer aus dem Land entfernen will oder 100 Prozent, boykottieren würde man die Regierung bzw. unserer Land danach sowieso, weil einfach zu viele Staaten und Organisationen politische oder wirtschaftliche Interessen in und an Deutschland haben.

ABAS
29.12.2017, 12:43
Ein paar tausend Kalaschnikows führen nicht zum Ziel. Die erste und wichtigste Tugend eines Strategen besteht immer darin, seinen Feind mit seinen Möglichkeiten richtig einzuschätzen und dann gründlich zu überlegen, wie und auf welcher Weise man den Gegner besiegen kann.

Selbstverstaendlich fuehren ein paar tausend Kalaschnikows zum Ziel
wenn zu jedem Sturmgewehr 2.000 Schuss Munition vorhanden sind
und die Kaempfer mit den Kalaschnikows umgehen koennen.

Mit Hilfe der Kalaschnikows und List kann man sich aus US Militaerbasen
schwere Waffen und militaerisches Geraet besorgen. Die Amis haben in
Deutschland noch genug davon herumliegen. Zur Taeuschung kleidet
man sich im Schlabberlook der Salafisten und schreit bei der Operation
mehrmals laut " Allahu Akbar " um die Tat den ueblichen Verdaechtigen
des muslimischen Terrorismus in die Schuhe zu schieben.

Waehrend der Operation gefallene Kaempfer nimmt man mit damit
die Show nicht auffliegt und keine Spuren hinterlassen werden die
auf eine gefakte Operation schliessen lassen.

Tryllhase
29.12.2017, 12:47
Selbstverstaendlich fuehren ein paar tausend Kalaschnikows zum Ziel
wenn zu jedem Sturmgewehr 2.000 Schuss Munition vorhanden sind
und die Kaempfer mit den Kalaschnikows umgehen koennen.
Unsere NVA Genossen Kämpfer sind doch zumeist schon in Rente oder haben das Zipperlein. Und der Nachwuchs kann nur am Computer ballern.

Zirrus
29.12.2017, 12:48
Ich bin kein biologistischer Rassist und noch nicht mal ein Nationalist, ich bin eher ein Kulturfaschist - parteienmäßig würde ich wohl am besten ins evangelikale Lager der US-Republikaner passen, mir geht es um Recht und Gerechtigkeit und die Herrschaft des Gesetzes, während die Freiheit des Einzelnen gewahrt bleibt. Man darf sich nicht über die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten beschweren aber das Gleiche mit anderen Ethnien machen wollen.

Würde man jeden mit ausländischen Wurzeln aus dem Land werfen, wäre das Land vollkommen überaltert und in Teilen entvölkert.

Eine Kultur ohne Völker kann ich mir nicht vorstellen. Ein Recht ohne Völker und souveräne Staaten gibt es nicht. Es würde auch nur die dominanten Völker begünstigen, wie es heutzutage schon der Fall ist.


Witzbold! Wie kann man die Vertreibung der Ostdeutschen aus den Ostgebieten mit den Ausländern, die heutzutage hier in Deutschland leben, gleichsetzen? :vogel:

Das viele Ausländer nach ihrer Heimreise in ihre Heimatländer nicht gerade glücklich wären, ist anzunehmen, aber nicht alle Deutschen habe diese Menschen nach Deutschland eingeladen, deshalb muss uns deren Befindlichkeit aus nicht sonderlich interessieren.
Ja, Deutschland würde nach der Ausweisung von Millionen Ausländern überaltert sein. Aber immerhin könnte man dann diese vielen alten Deutschen den Spiegel vors Gesicht halten, damit sie sehen, was sie selber verursacht haben. Und lehrreich wäre es für diese Alten auch, wenn sie täglich sehen müssten, wie groß das Ungleichgewicht zwischen den Generationen in Deutschland geworden ist.

Lykurg
29.12.2017, 12:50
Meine Vorstellungen konzentrieren sich auf Veraenderungen und Umgestaltung durch Militaerputsch.

Stranghinweis:

Guter Hinweis! Ein Militärputsch ist ebenfalls ein interessanter Gedanke.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von mathetes https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9308461#post9308461)

Ich bin kein biologistischer Rassist und noch nicht mal ein Nationalist, ich bin eher ein Kulturfaschist - parteienmäßig würde ich wohl am besten ins evangelikale Lager der US-Republikaner passen, mir geht es um Recht und Gerechtigkeit und die Herrschaft des Gesetzes, während die Freiheit des Einzelnen gewahrt bleibt. Man darf sich nicht über die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten beschweren aber das Gleiche mit anderen Ethnien machen wollen.

Würde man jeden mit ausländischen Wurzeln aus dem Land werfen, wäre das Land vollkommen überaltert und in Teilen entvölkert.


Unsinn! Offenbar fehlt des dir an Wissen zum Thema Rassen und Völker. Jede Kultur ist das Zeichen einer bestimmten Rassenkonzentration, wobei die unterschiedlichen Durchschnittsintelligenzen der Rassen und ihre Verteildung in den Völkern auch die Kulturhöhe eines jeweiligen Volkes bestimmen. Mir sind 20 Millionen Deutsche als gesunder Kern lieber als eine Milliarde entwurzelte und in Ruinen hausende Vielvölkerstaatsabkömmlinge. Und wenn nationale Kräfte an der Macht sind, dann wird dieser ethnisch gesunde Kern wieder vermehrt durch Familienförderung und pausenlose Geburtenpropaganda.

Zirrus
29.12.2017, 12:51
Wäre denn das so schlimm? Beim heutigen Stand der Technologie brauchen wir doch gar nicht mehr so viel Arbeitskräfte. Die Zeiten als noch Tausende durch die Werktore strömten sind doch lange vorbei. Wir sind heute so weit, daß jeder Schaffende nur noch eine Wochenarbeitszeit von max. 10 Stunden hätte, bei optimaler Aufteilung.
Angebliche Überalterung unserer Gesellschaft ist da das geringste Problem.
Es geht auch nicht darum gute Leute anderer Ethnien, die sich in unsere Kultur intergriet haben, zu vertreiben. Aber unser Sozialsystem kann unmöglich die ganze Welt bedienen. Man kann vor Ort helfen anderen den für sie machbaren Wohlstand zu erzeugen, nur müssen die das auch wollen. Andere Völker haben auch einen anderen Bezug zu ihrer Umweld, man muß ihnen doch nicht unsere Art zu leben aufzwingen. Ein naturverbundenes Volk will unsere Errungenschaften vielleicht gar nicht.
Aber was hat unsere ach so gute Gesellschaft jedem Buschvolk, das greifbar war, an errungenschaften der modernen Gesellschaft aufgezwungen?

Auf ein Drittel der Industrie in Deutschland könnten wir ohne Weiteres verzichten, weil die Erträge sowieso in den Steueroasen und den ausländischen Pensionsfonds etc. landen. Für das Land wäre weniger Industrie, weniger Straßen, weniger Ortschaften und letztendlich weniger Menschen nur gut. Bei einer geringeren Bevölkerung würde auch die gesamte Lebensqualität hier in Deutschland für die Deutschen steigen.

Zirrus
29.12.2017, 12:55
Selbstverstaendlich fuehren ein paar tausend Kalaschnikows zum Ziel
wenn zu jedem Sturmgewehr 2.000 Schuss Munition vorhanden sind
und die Kaempfer mit den Kalaschnikows umgehen koennen.

Mit Hilfe der Kalaschnikows und List kann man sich aus US Militaerbasen
schwere Waffen und militaerisches Geraet besorgen. Die Amis haben in
Deutschland noch genug davon herumliegen.

Witzbold, du hast wohl in der Mathematikstunde in der Schule gefehlt. :crazy: :fizeig:

ABAS
29.12.2017, 13:05
Witzbold, du hast wohl in der Mathematikstunde in der Schule gefehlt. :crazy: :fizeig:

Damit in Deutschland die Amis " verkacken " braucht es nicht mehr als 1.000 Mann
die entsprechend militaerisch ausgebildet, bewaffnet und zu Allem bereit sind.

Die GIs schreien dann nur noch nach ihrer Mama und wer von ihnen noch dazu in
der Lage ist verpisst sich in die USA, wie es im Vietnamkrieg der Fall gewesen ist.

Archivar
29.12.2017, 13:06
Die Aussagen in diesem Video sind abenteuerlich und absurd. Zu glauben, dass ein geheime Macht, angefangen bei den Babyloniern dann zu den Venezianern bis hin zu den heutigen Finanzakteuren, die monetären Fäden zieht, ist schon sehr heftig neben der Realität.

Ach, und woher weißt Du das so genau? Hast Du Dich mit der Geschichte eingehend auseinandergesetzt oder ist das nur Dein persönliches Empfinden?

Lykurg
29.12.2017, 13:09
Damit in Deutschland die Amis " verkacken " braucht es nicht mehr als 1.000 Mann
die entsprechend militaerisch ausgebildet, bewaffnet und zu Allem bereit sind.

Wenn es ein paar hundert Deutsche gäbe, die das Leben ihres eigenen Volkes höher erachten als ihr eigenes Leben und zudem den Tod ohnehin nicht fürchten (immerhin leben wir nach dem Tod feinstofflich weiter, wie jedes alte Volk der Weltgeschichte noch wusste), dann würde das eine Menge verändern. Gilt natürlich für ganz Europa.


https://www.youtube.com/watch?v=W28kNzz50pw

ABAS
29.12.2017, 13:11
Wenn es ein paar hundert Deutsche gäbe, die das Leben ihres eigenen Volkes höher erachten als ihr eigenes Leben und zudem den Tod ohnehin nicht fürchten (immerhin leben wir nach dem Tod feinstofflich weiter, wie jedes alte Volk der Weltgeschichte noch wusste), dann würde das eine Menge verändern. Gilt natürlich für ganz Europa.

Ja! Man muss die Einsatzleiter und operativen Kraefte der folgenden Spezialeinheiten auf die Seite des Deutschen Volkes ziehen und sie fuer einen Militaerputsch instrumentalisieren:

Spezialeinheiten Deutschland

BFE plus (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit plus)
GSG9 (Grenzschutzgruppe 9 der Bundespolizei)
KSK (Kommando Spezialkraefte der BW)
KSM (Kommando Spezialkraefte Marine)
MEK (Mobiles Einsatzkommando)
OEZ (Observationseinheit Zoll)
SEK (Sondereinsatzkommando)
SG (Sicherungsgruppe Personenschutz des BKA)
ZUZ (Zentrale Unterstuetzungeinheit Zoll)

Archivar
29.12.2017, 13:13
Damit in Deutschland die Amis " verkacken " braucht es nicht mehr als 1.000 Mann
die entsprechend militaerisch ausgebildet, bewaffnet und zu Allem bereit sind.

Ganz genau. Und so alt sind die Altgedienten nun auch wieder nicht. Taktische Ausbildung, Umgang mit der Waffe, das sind alles Dinge die man nicht so schnell verlernt.
Ich bin heute noch ein hervorragender Schütze im Häuserkampf und im Gelände. Mit ein wenig mehr Training würde ich den jungen Hüpfern noch einiges vormachen, zumal unsere Ausbildung damals m einiges besser und intesiver war.
Ich bin auf 1000m Entfernung zum Ziel mit entsprechender Waffe noch ein Todbringer. Und dabei reicht mir auch ein leichtes Maschinengewehr.

LOL
29.12.2017, 13:14
Wenn es ein paar hundert Deutsche gäbe, die das Leben ihres eigenen Volkes höher erachten als ihr eigenes Leben und zudem den Tod ohnehin nicht fürchten (immerhin leben wir nach dem Tod feinstofflich weiter, wie jedes alte Volk der Weltgeschichte noch wusste), dann würde das eine Menge verändern. Gilt natürlich für ganz Europa.

...
Ja, wenn...

Lykurg
29.12.2017, 13:18
Ja, wenn...

Klar..."wenn"...es ist im Endeffekt alles eine Frage der geistigen Ausrichtung. Wir sind heute eingeschläferte Konsumenten, denen der materielle Genuß über alles geht, alle Europäer.

LOL
29.12.2017, 13:24
Klar..."wenn"...es ist im Endeffekt alles eine Frage der geistigen Ausrichtung. Wir sind heute eingeschläferte Konsumenten, denen der materielle Genuß über alles geht, alle Europäer.

Mein "Wenn" ist ein Zitat von einer bekannten spartanischen Antwort:



Als Philipp II. von Makedonien bei anderer Gelegenheit mit seinem Heer herannahte, sandte er der Legende nach folgende Drohung an die lakonische Hauptstadt Sparta:

„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“

Darauf antworteten die Spartaner:

„Wenn.“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lakonisch

Archivar
29.12.2017, 13:25
Man sollte sich nie in unserem und den europäischen Völkern täuschen. Das wissen auch die Hintergrundmächte, denn nicht ohne Grund wollen sie uns vernichtet sehen.
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist eine Tatsache.
Auch sollte das russische Volk nicht unterschätzt werden. Nicht ohne Grund will man um jeden Preis die Achse Moskau-Berlin-Paris verhindern. Das geht schon seit Jahrhunderten so und es hat nicht erst mit den Dreißigjährigen Krieg amgefangen, der mehr Europäer vernichtet hat als die beiden Weltkriege.

mathetes
29.12.2017, 13:37
Eine Kultur ohne Völker kann ich mir nicht vorstellen. Ein Recht ohne Völker und souveräne Staaten gibt es nicht. Es würde auch nur die dominanten Völker begünstigen, wie es heutzutage schon der Fall ist.


Witzbold! Wie kann man die Vertreibung der Ostdeutschen aus den Ostgebieten mit den Ausländern, die heutzutage hier in Deutschland leben, gleichsetzen? :vogel:

Das viele Ausländer nach ihrer Heimreise in ihre Heimatländer nicht gerade glücklich wären, ist anzunehmen, aber nicht alle Deutschen habe diese Menschen nach Deutschland eingeladen, deshalb muss uns deren Befindlichkeit aus nicht sonderlich interessieren.
Ja, Deutschland würde nach der Ausweisung von Millionen Ausländern überaltert sein. Aber immerhin könnte man dann diese vielen alten Deutschen den Spiegel vors Gesicht halten, damit sie sehen, was sie selber verursacht haben. Und lehrreich wäre es für diese Alten auch, wenn sie täglich sehen müssten, wie groß das Ungleichgewicht zwischen den Generationen in Deutschland geworden ist.

Mir ging es um die Nachfahren der Gastarbeiter, nicht das Asylantengesindel. 50% der Unter-30-Jährigen haben schon Migrationshintergrund, ein Teil derer wird man für eine politische Wende mit ins Boot holen müssen. Politik ist die Kunst des Machbaren, es wird in Westeuropa nie wieder ethnisch homogene Staaten geben, dazu ist die Durchrassung viel zu fortgeschritten. Aber gut, das Threadthema ist was der Einzelne sich vorstellt, nicht was unbedingt realistisch ist.

Zirrus
29.12.2017, 18:52
Damit in Deutschland die Amis " verkacken " braucht es nicht mehr als 1.000 Mann
die entsprechend militaerisch ausgebildet, bewaffnet und zu Allem bereit sind.

Die GIs schreien dann nur noch nach ihrer Mama und wer von ihnen noch dazu in
der Lage ist verpisst sich in die USA, wie es im Vietnamkrieg der Fall gewesen ist.

Dein Vorstellungen sind abenteuerlich und genauso zum Scheitern verurteilt, wie der unausgegorene Unsinn der damaligen „Roten Armeefraktion“. Nichts weiter als wirre Gedanken, die zwischen dicken Rauschschwaden und stets gefüllten Biergläsern in irgendeiner Schnapsbude entstanden sind.

:crazy: :fizeig:

Zirrus
29.12.2017, 18:59
Ach, und woher weißt Du das so genau? Hast Du Dich mit der Geschichte eingehend auseinandergesetzt oder ist das nur Dein persönliches Empfinden?


Ich habe mich mal mit der Geschichte der Hanse, der Fugger und der Juden in Deutschland befasst und so etwas über die Entstehung von großen Vermögen gelernt. Mit verschwörerischen Unsinn hat das jedoch nichts zu tun, sondern nur mit der Wahrnehmung von Chancen im richtigen Moment. Und das Schöne daran ist, dass man die Dokumente und die Strategien vieler Akteure von damals aus diesen Organisationen studieren kann und so die Wege verfolgen kann, die zu diesen Vermögen führten.
Und ich wills noch einmal wiederholen, das was der Autor in diesem Video faselt, ist barer Unsinn. Es ist eine Mischung aus geschichtlichen Hobbywissen und eine Portion Phantasterei mit dem er sich wichtigmachen will.

Zirrus
29.12.2017, 19:01
Wenn es ein paar hundert Deutsche gäbe, die das Leben ihres eigenen Volkes höher erachten als ihr eigenes Leben und zudem den Tod ohnehin nicht fürchten (immerhin leben wir nach dem Tod feinstofflich weiter, wie jedes alte Volk der Weltgeschichte noch wusste), dann würde das eine Menge verändern. Gilt natürlich für ganz Europa.


https://www.youtube.com/watch?v=W28kNzz50pw

Ein paar hundert Deutsche die ihr Leben für dieses Volk einsetzen würden, die gibt es mit Sicherheit. Aber wenn 1 bis 2 tausend Militante mit einem Sturmgewehr in diesem Land herumballern würden, denn brächte das rein gar nichts, es wäre nichts Weiter als Terrorismus, ohne Sinn und Verstand.
Etwas anderes wäre es, wenn eintausend Freiheitskämpfer eine kämpferische „Hebelwirkung“ erzielen könnten, die in einem Verhältnis von 1 : 100 liegen würde, das würde die Sache grundlegend verändern. Konkret heißt das, auf einen toten Freiheitskämpfer würden 100 tote Feinde kommen. Das wäre dann ein absoluter positiver Vorgang, der den Freiheitskämpfer stetig neue Kämpfer aus dem Volk bescheren würde, während bei den Feinden die Fahnenflucht und Wehrdienstverweigerung zum Alltag gehören würde.
Aber hier liegen auch die Schwierigkeiten, wird einmal solch ein Geist aus der Flasche gelassen, dann lässt er sich in der Regel nicht wieder darin einsperren. Jeder, absolut jeder hätte dann den Zugriff auf solche tödlichen Techniken. Würden die Freiheitskämpfer diese Kampftechniken dazu benutzt haben, um die Unterdrücker zu beseitigen, würden die unterschiedlichen Gruppen diese Technik nutzen, um alle und jedermann im Lande gleich zu machen. Das wäre dann eine schlimmere Diktatur als der Kommunismus und der Nationalsozialismus zur gleichen Zeit. Man sieht, es ist vielleicht vieles möglich, aber man muss sich immer über die Folgen im Klaren sein und sich die Frage stellen, ob die Taten auch verhältnismäßig sind.

Zirrus
29.12.2017, 19:04
Ganz genau. Und so alt sind die Altgedienten nun auch wieder nicht. Taktische Ausbildung, Umgang mit der Waffe, das sind alles Dinge die man nicht so schnell verlernt.
Ich bin heute noch ein hervorragender Schütze im Häuserkampf und im Gelände. Mit ein wenig mehr Training würde ich den jungen Hüpfern noch einiges vormachen, zumal unsere Ausbildung damals m einiges besser und intesiver war.
Ich bin auf 1000m Entfernung zum Ziel mit entsprechender Waffe noch ein Todbringer. Und dabei reicht mir auch ein leichtes Maschinengewehr.

Träumer! Glaubst du allen ernstes, dass die Gegner so dumm sind und ohne Schutzmaßnahmen in den Kampf ziehen? Die Sicherheitskräfte in diesem Land üben ständig den Kampf gegen Terroristen und würden mit großer Sicherheit relativ schnell mit ein paar Heckenschützen fertig werden.

:crazy: :fizeig:

Lykurg
29.12.2017, 23:17
Träumer! Glaubst du allen ernstes, dass die Gegner so dumm sind und ohne Schutzmaßnahmen in den Kampf ziehen? Die Sicherheitskräfte in diesem Land üben ständig den Kampf gegen Terroristen und würden mit großer Sicherheit relativ schnell mit ein paar Heckenschützen fertig werden.

:crazy: :fizeig:

Ich halte weder die Bundeswehrsoldaten noch die Polizisten, die im Notfall mit Sicherheit gegen rebellische Deutsche (z.B. Demonstranten usw.) eingesetzt würden, für wirklich mutig und opferbereit, was nichts an ihrer besseren Ausrüstung und Überlegenheit ändert. Gut, einen Freiheitskämpfer, der den Tod "für die Sache" in Kauf nimmt oder sogar sucht, würde das nicht von seinem Kampf abhalten; das ist der Unterschied zu bezahlten Systemdienern, die selbst gerne noch ihre Rente erleben möchten.
Realistisch gesehen halte ich aber einen millionenfachen passiven Widerstand für viel effektiver. Streiks, Lahmlegungen, Befehle von oben nicht mehr befolgen und umsetzen usw. Das würde in der gegenwärtigen Situation wohl deutlich mehr bringen. Ich wäre bereits zufrieden, wenn ich mal sehen würde, wie Millionen Deutsche vor ihren Familienmitgliedern, Freunden und Verwandten zum Widerstand aufrufen und endlich das Wort ergreifen. So können wir auch eine kritische Masse erreichen, die die allgemeine Stimmung irgendwann kippen lässt. Alles andere kommt dann.

FaustDick
30.12.2017, 00:17
Hier im Forum sind die Themen "Masseneinwanderung" und "Multikulti" äußerst häufig anzutreffen. Viele klagen, schimpfen und wettern - natürlich auch aus gutem Grund, wie ich meine. Es muss sich etwas ändern, sagen nicht wenige, aber über die Schritte, die dazu notwendig sind oder geschehen müssten, herrscht vielfach Uneinigkeit.

Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?

Die Wende muss vor allen Dingen durch eine Politik erfolgen die wieder Eier in der Hose hat und sich nicht auf der Nase herumtanzen und vorführen lässt. Eine Politik zum Beispiel die nicht darauf wartet, dass irgendwelche Länder ihre Zustimmung zur Rücknahme ihrer eigenen Staatsbürger erteilen sondern die betreffenden Personen einfach ausfliegt. Oder eine Politik die nicht irgendwelche Passagiermaschienen mit Bundespolizisten und Ärzten vollstopft um 20 Afgahnen zuzrückzuführen, sondern Transallmaschienen mit ausreisepflichtigen Asylbewerbern vollstopft und sie kurzerhand Heim fliegt und dabei einen feuchten Kerricht darauf gibt ob die afgahnische Regierung rummuckt. Wir haben Soldaten dort - wenn die afgahnische Regierung ihre eigenen Bürger nicht zurücknehmen will, lädt man sie einfach auf irgendeinem Militärflughafen aus. Trump stellt dafür bestimmt auch gerne Ladeplätze der US-Armee zur Verfügung.
Und eine Politik die jeden einzeneln Türken der pro Erdogan ist zur sofortigen Ausreise auffordert. Usw. und sofort.... - nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Souvenir
08.01.2018, 09:57
Ich mache mir gerade darüber Gedanken, passt auch etwas zum Thema:

Wieso helfen wir anderen Staaten Ihre langen Grenzen zu schützen und können es nicht bei uns?

Quelle:
Tunesien - Grenzsicherung mit deutscher Hilfe (http://www.deutschlandfunk.de/tunesien-grenzsicherung-mit-deutscher-hilfe.1773.de.html?dram%3Aarticle_id=393145)

Wieso behandeln wir Kriminelle Todesrichter und Schergen aus dem Iran in unseren Krankenhäusern und kommentieren die Geschehnisse des Aufstandes in deren Heimat nicht seitens unserer Geschäftsführenden Regierung?

Quelle:
Irans Todesrichter Shahroudi in Privatklinik in Hannover -
Politik Ausland -
Bild.de (http://www.bild.de/politik/ausland/iran/mullah-laesst-sich-in-privatklinik-in-hannover-behandeln-54394786.bild.html)
Tote bei Protesten im Iran: Warum Merkel schweigt - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Warum-Merkel-schweigt-article20208186.html)

Genauso wenig wie damals die Peitschenhiebe und Menschrechtsverletzungen in Saudi-Arabien?

Quelle:
Saudi-Arabien: Britischem Rentner drohen 350 Hiebe - Panorama - Suddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/panorama/jeddah-britischem-rentner-drohen-peitschenhiebe-in-saudi-arabien-1.2689654)

Wieso kann das aber unsere "Regierung" problemlos und gern in der Ukraine bei nachweislich Aufständischen Neo Nazis , in der Türkei oder in Syrien machen ?

Unsere Lobbyisten Parlamentarier und das was sich Regierung nennt sind in meinen Augen komplette Heuchler und völlig verlogen.