Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muslime starten Kampagne "Wir sind alle Deutschland"

Seiten : 1 2 [3]

Gefr. Meyer
05.01.2018, 09:41
Es ist doch völlig egal um welche „-iten“ es sich handelt! Sie leben und handeln alle nach dem selben Buch. Insofern sind sie alle unsere Feinde!

Kikumon
05.01.2018, 12:06
Es ist doch völlig egal um welche „-iten“ es sich handelt! Sie leben und handeln alle nach dem selben Buch. Insofern sind sie alle unsere Feinde!

Genau.

Systemhandbuch
06.01.2018, 17:18
Rosilein, als meine momentane Lieblings-Nazecke, die du bist, vergebe ich dir diesen deinen Paranoia-Duennschiss.
Aber die deutsche Türken-Brudascbaft hat sich nunmal trotzdem als unverzeihlich...dumm erwiesen.

:muaha:

Lolli, mit dem Kompliment von Dir kann ich richtig gut leben.:haha:

Flaschengeist
06.01.2018, 18:02

Genau.
Erzählt das mal den syrischen Christen die von den bösen Musels um Assad seit Jahren verteidigt werden :germane:

Jim_Panse
06.01.2018, 18:09
Erzählt das mal den syrischen Christen die von den bösen Musels um Assad seit Jahren verteidigt werden :germane:

Stimmt die sind ja jetzt angeblich alle hier

schastar
06.01.2018, 18:11
http://www.ahmadiyya.de/home/

So etwas wollen die Nazis hier im Forum natürlich am liebsten aus ihrem einseitigen Weltbild ausblenden. Da müßte man ja zwischen Radikalislamisten und toleranten Muslimen, die sich sozial engagieren differenzieren. Ist den nazis doch viel zu anstrengend. Populististisches verallgemeinerndes Geplärre ist ja viel einfacher.

»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«
Recep Tayyip Erdogan bei einer Rede im Jahr 1998.

Und genau das machen sie jetzt. Würden sich ein Muslim wirklich zu Deutschland bekennen, er wäre kein Muslim mehr sondern würde sich der Deutschen Kultur anpassen.

Frankenberger_Funker
06.01.2018, 18:11
Dann werden sie zu Halsabschneider, Räubern, Plünderern und Vergewaltigern. Ein Blick gen Bosnien hilft. Ein Muslim in der Masse ist stets ein Pulverfass. Weise Nationen halten sich diese problematischen Fälle vom Hals, westliche Endzeitgesellschaften importieren sich diese Müllkultur.

"Pulverfass" ... das trifft es.

Ich hatte mal in einem Logistikzentrum eines Online-Versandhandels gearbeitet. Die Belegschaft bestand zu einem großen Teil aus Arabern. Deren Präsenz hat mir ziemliches Unbehagen verursacht: Ein beträchtlicher Anteil dieser "Kollegen" hat einen latent bis kaum verhohlen aggressiven und feindseligen Eindruck gemacht. Da hätte denen wirklich nur mal ein sprichwörtlicher Furz quersitzen müssen, und die wären komplett durchgeknallt.

Auch eine "witzige" Randnotiz: Dem Vernehmen nach dürfen in diesem Unternehmen beschäftigte Ausländer bei Verstößen gegen Betriebsvorschriften nicht einmal gerügt werden. Damit ihre zarten Seelchen keinen Schaden nehmen.

Thomas1734
06.01.2018, 18:22
Die Muslime in Deutschland werden unsere christlichen Werte, unsere Wertegemeinschaft an sich
und auch unsere Gesellschaft als das niemals anerkennen, was sie ja mit Antrag auf deutsche
Staatsbürgerschaft und den nachweislichen Willen zur aktiven Intergration eigentlich tgl. nachweislich
tun müssten.

Da hapert es gewaltig - leider und viele unserer Politiker sehen immer noch weg! Gefährlich ist das!

Nicht einmal deren Verbände taugen für diese Arbeit und die Politik sollte sich fragen:....was ist der Islam
, was bedeutet der Koran um sich darüber klar zu werden, dass die deutsche Gesellschaft auch nur über ein
erträgliches Maß verfügt, dass man als Geduld mit jenen nicht Integrationswilligen und in diesem
Zusammenhang einigen Politikern duldet.

Hier ist Deutschland, unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel...also unsere Zukunft.

Jeder Politiker der meint Deutschland nicht nur mit Flüchtlingen aus aller Welt zu fluten, sondern auch zugleich
völlig unkontrolliert auch mit Verbrechern; Mördern; Terroristen; Ganoven und Betrügern w.a. international
Gesuchten zu durchsetzen - ist in seinem Amt und mit diesem Mandat fehl am Platz.

Und nicht wir müssen uns den Migranten; Flüchtlingen und Asylbewerbern anpassen, sondern es ist zu 100%
exakt umgekehrt.

Wann endlich begreifen es unsere gut vom Steuerzahler mit Diäten bezahlten und noch mit Mandat ausgestatteten
Berufspolitiker? Wann endlich?

Und in der GFK - insofern man sie endlich mal konsequent anwendet steht nicht, dass wir Verbrecher; Mörder;
Terroristen; Ganoven und Betrügern w.a. international Gesuchten mit Sozialleistungen versorgen müssen, es
aber tun u. zulassen das es tgl. passiert.....unkontrolliert mit enormen Kosten für den Steuerzahler.

So ist das!

Thomas

marion
06.01.2018, 19:26
Und in der GFK - insofern man sie endlich mal konsequent anwendet steht nicht, dass wir Verbrecher; Mörder;
Terroristen; Ganoven und Betrügern w.a. international Gesuchten mit Sozialleistungen versorgen müssen, es
aber tun u. zulassen das es tgl. passiert.....unkontrolliert mit enormen Kosten für den Steuerzahler.

So ist das!

Thomas

in der GFK steht sogar folgender Passus: GFKler die in ihrem Gastland kriminell werden, dürfen unverzüglich wieder in ihre Herkunftsländer geschickt werden.

DieterK
06.01.2018, 19:35
Kann ich nur beipflichten. Nur, hast Du vergessen das unsere (von uns super-alimentierten) "Politiker" uns bei jeder passenden Gelegenheit verraten und verkaufen.
Und sich selbst in Ihrer Polit-Karriere schon für neue Posten in der Industrie positionieren.
Beispiele gibt´s genug.

Und der gute Deutsche nimmt´s hin, schuftet bis zur Rente, gibt über die Hälfte seines Erwirtschafteten gerne für den Staat hin,
wird dann wie "Verbrauchsmaterial" behandelt und auf den "Menschenmüll" geworfen. (außer natürlich, Politiker und Beamte)

Solange dieser Staat noch nicht einmal seine ca. 3 Mio´s hungernden Kinder anständig ernähren kann, ist er für mich einfach ein
Versagerstaat, der sein Volk ausquetscht wie die Zitronen, aber noch nicht einmal seinen elementaren Pflichten nachkommt, seine eigenen Kinder nicht hungern zu lassen.

Wir haben kein Krieg, keine Hungersnot und die Wirtschaft brummt..... warum lässt dieser Staat so viele Kinder hungern?

Die Muslime in Deutschland werden unsere christlichen Werte, unsere Wertegemeinschaft an sich
und auch unsere Gesellschaft als das niemals anerkennen, was sie ja mit Antrag auf deutsche
Staatsbürgerschaft und den nachweislichen Willen zur aktiven Intergration eigentlich tgl. nachweislich
tun müssten.

Da hapert es gewaltig - leider und viele unserer Politiker sehen immer noch weg! Gefährlich ist das!

Nicht einmal deren Verbände taugen für diese Arbeit und die Politik sollte sich fragen:....was ist der Islam
, was bedeutet der Koran um sich darüber klar zu werden, dass die deutsche Gesellschaft auch nur über ein
erträgliches Maß verfügt, dass man als Geduld mit jenen nicht Integrationswilligen und in diesem
Zusammenhang einigen Politikern duldet.

Hier ist Deutschland, unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel...also unsere Zukunft.

Jeder Politiker der meint Deutschland nicht nur mit Flüchtlingen aus aller Welt zu fluten, sondern auch zugleich
völlig unkontrolliert auch mit Verbrechern; Mördern; Terroristen; Ganoven und Betrügern w.a. international
Gesuchten zu durchsetzen - ist in seinem Amt und mit diesem Mandat fehl am Platz.

Und nicht wir müssen uns den Migranten; Flüchtlingen und Asylbewerbern anpassen, sondern es ist zu 100%
exakt umgekehrt.

Wann endlich begreifen es unsere gut vom Steuerzahler mit Diäten bezahlten und noch mit Mandat ausgestatteten
Berufspolitiker? Wann endlich?

So ist das!

Thomas

Klopperhorst
06.01.2018, 19:38
Was ihr Wüstensöhne seid das ist eure Privatsache, belästigt nicht das deutsche Volk da mit.

Wenn sie sagen würden "Wir sind alle Bundesrepublik Deutschland", würde ich ihnen zustimmen.

Allerdings ist der Satz grammatikalisch falsch, was für eine fehlende Integration spricht.
Richtig heisst es "Wir sind alle doof".

---

Leo Navis
06.01.2018, 20:54
Wenn sie sagen würden "Wir sind alle Bundesrepublik Deutschland", würde ich ihnen zustimmen.

Allerdings ist der Satz grammatikalisch falsch, was für eine fehlende Integration spricht.
Richtig heisst es "Wir sind alle doof".

---
Soviel Selbsterkenntnis hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

Tutsi
08.01.2018, 10:05
Wenn ich Hannover wohnen würde, dann wüßte ich, zu welchen Vorträgen ich ginge und welche Themen mich interessieren würden.

http://www.theosophieadyar.de/gruppen-und-veranstaltungen/hannover

Gruppe Hohes Ufer in HannoverStudien- und Gesprächsabende 2018

http://www.theosophieadyar.de/images/stories/home/Gold-Hannover.jpg

Januar
17.01. Literaturarbeit: William Paul Young „Die Hütte“ (bei Gisela v. Morgenstern)
31.01. Literaturarbeit: Norbert Lauppert „Die Einheit allen Lebens“ (Kapitel 5/6)

Februar
14.02. Thomas Fredrich „Vom Pfade der Illusion zum Herzen der Welt“
28.02. Literaturarbeit: Norbert Lauppert „Die Einheit allen Lebens“ (Kapitel 7/8)

März
14.03. Themenabend: Unsere Gedanken und Gefühle zu Reinkarnation und Karma
28.03. Michael Stemmer „Karma zwischen Ordnung und Chaos“