PDA

Vollständige Version anzeigen : Standhalten auf verlorenem Posten



Eridani
23.12.2017, 10:10
Unter der Überschrift: „2018 – 2048 - Kampf ums Abendland“ und
Europa unterm Halbmond bringt heute die Neuausgabe von COMPACT (1/18) auf den Seiten 12 bis 22 die Wahrheit, so, jedenfalls von mir – in einer in dieser BRD erwerbbaren Presse, noch nie gelesen. Es ist „5 vor12“ in Europa!

COMPACT schreibt etwa auf Seite 16 >


Die Islamisierung des Abendlandes findet statt. Bis 2050 droht vor allem den Staaten West- und Nordeuropas eine Vervielfachung der „Allahu-Akbar-Jünger“ – Zwar würden sie nirgends die Mehrheit erreichen – wohl aber eine kritische Masse erreichen.

Das Schreckensszenario stammt nicht von PEGIDA oder der AfD – sondern vom Washingtoner Forschungsinstitut Pew Research Center (https://de.wikipedia.org/wiki/Pew_Research_Center). Dessen Studie „Europas wachsende Moslem Bevölkerung“ prognostiziert einen Anstieg der Muslime in den Staaten der EU und der EFTA von derzeit knapp 26 auf 75 Millionen im Jahr 2050.
In Deutschland wäre dann etwa jeder fünfte Einwohner ein Moslem.


Das eigentliche Problem ist allerdings, jeder Idiot kann sich diese Zeitschrift kaufen, lesen, studieren und seine Schlüsse daraus ziehen. Aus dieser Logik heraus, dürfte also bald das Bewusstsein der Massen in Deutschland heranreifen, wachsen und sich dem der osteuropäischen Staaten annähern.
Nicht so bei NUHRs "Jahresrückblick 2017" (http://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/sendung/dieter-nuhr-258~_v-varxl_a54642.jpg) im Friedrichsstadt-Palast, wo dieser Systemling unter dem frenetischen Jubel und Gelächter des Publikums all das hier, durch den Kakao zog........

Müsste der Deutsche nun eigentlich nicht langsam aufwachen? Nein - das tut er nicht. Blöd-Michel wird wohl erst dann reagieren, wenn es zu spät ist. Hoffen wir, dass Ost-Europa dem ideologischen Ansturm Brüssels und den Horden aus dem Orient standhalten wird.
Brüssel, als Handlanger der NWO, der Volksumtauscher und all der Verräter in den west-europäischen Parlamenten, macht inzwischen gemeinsame Sache mit den islamischen Invasoren.
-----------------------------------
Fazit:
Einen Feind und seine Absichten, die man kennt – ist nicht so gefährlich, wie ein unbekannter Feind!
Wehrt den Anfängen.
Für ein Europa der Vaterländer!

https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/03/COMPACT_Cover_2016_04_web.jpg
COMPACT 4 / 2016
-------------------------------------------------
Edit:
Wie mir eben bekannt wird, hat Italien jetzt eine Fluglinie eröffnet - so dass die "Flüchtlinger" nicht mehr übers Mittelmeer mit Booten müssen. Jetzt fliegen sie einfach ein.
Italiens Minister: "Ein historischer Tag"
------------------
Richtig! Jetzt bekommt Deutschland den Rest!

Eridani
24.12.2017, 08:43
Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...:auro:
#
Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.

http://ma.afd-bw.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG_0390.jpg

mathetes
24.12.2017, 08:52
Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...:auro:
#
Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.

http://ma.afd-bw.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG_0390.jpg

Türkische Polizisten gibt es schon, um den Anfängen zu wehren ist es längst zu spät, da hätte man vor 20 oder 30 Jahren anfangen sollen.

Systemkritiker
24.12.2017, 09:44
Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...:auro:


Na ja, was soll man dazu denn noch schreiben?
Zu den meisten Themen hier, gibt es nicht viel zu sagen, da meist schon nach 2-3 Beiträgen, oftmals schon dem ersten, alles gesagt wurde.
Ich lese diese Sachen schon seit etlichen Jahren, alles nix neues, das einzig positive ist, daß neuerdings auch Menschen die nicht aus der „Rechten Ecke“ kommen, sich plötzlich für Dinge interessieren, die ihnen jahrzehntelang am Arsch vorbeigegangen sind.

Dieses Thema hier könnte hauptsächlich dadurch belebt werden, wenn sich so ein Gutmensch, „Linker“ finden würde, der meint all dies als Lüge hinstellen zu können und dies auch versucht mit seine Argumenten zu beweisen.

Soll ich mir ein Zweit-Profil erstellen und auf "Links", Antifant machen?
Ich kann das ziemlich gut, könnte mir da die Finger wund schreiben aber werde dies hier sicherlich nicht machen. :D

nurmalso2.0
24.12.2017, 10:03
Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...:auro:
#
Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.

http://ma.afd-bw.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG_0390.jpg

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du weißt warum ich das anführen muss!

Es ist in der Tat so, dass die Kolonisierung Europas durch die Geisteskrankheit Islam und Negern unaufhaltsam voranschreiten kann, weil es die träge Masse nicht im geringsten juckt. Sogar einstige Erzfeinde des Islam wie die Christen Europas erfreuen sich an den "kulturellen Bereicherungen".
Wenn "alle" dafür sind, wie die Kirchen Europas, das mediale Etablissement, Wirtschaft, Bundeswehr und fast die gesamte Politik, was soll man denn dann noch erwarten?? Selbst wenn 50% unserer Meinung wären, so sind immer noch 50% gegen uns.

Archivar
24.12.2017, 10:15
Ich bezweifle daß 50% gegen uns sind, das hatte ich hier schon mehrfach thematisiert. Es ist halt nur so, daß das Gros dieser Leute sich nicht traut das öffentlich zu gestehen, wohl auch aus Angst vor Sanktionen. Dem Meisten ist die Stärke der Gemeinsamkeit nicht bewußt und verharren dementsprechend in ihrer Isolation.

Kaktus
24.12.2017, 10:50
Unter der Überschrift: „2018 – 2048 - Kampf ums Abendland“ und
Europa unterm Halbmond bringt heute die Neuausgabe von COMPACT (1/18) auf den Seiten 12 bis 22 die Wahrheit, so, jedenfalls von mir – in einer in dieser BRD erwerbbaren Presse, noch nie gelesen. Es ist „5 vor12“ in Europa!

COMPACT schreibt etwa auf Seite 16 >



Das eigentliche Problem ist allerdings, jeder Idiot kann sich diese Zeitschrift kaufen, lesen, studieren und seine Schlüsse daraus ziehen. Aus dieser Logik heraus, dürfte also bald das Bewusstsein der Massen in Deutschland heranreifen, wachsen und sich dem der osteuropäischen Staaten annähern.
Nicht so bei NUHRs "Jahresrückblick 2017" (http://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/sendung/dieter-nuhr-258~_v-varxl_a54642.jpg) im Friedrichsstadt-Palast, wo dieser Systemling unter dem frenetischen Jubel und Gelächter des Publikums all das hier, durch den Kakao zog........

Müsste der Deutsche nun eigentlich nicht langsam aufwachen? Nein - das tut er nicht. Blöd-Michel wird wohl erst dann reagieren, wenn es zu spät ist. Hoffen wir, dass Ost-Europa dem ideologischen Ansturm Brüssels und den Horden aus dem Orient standhalten wird.
Brüssel, als Handlanger der NWO, der Volksumtauscher und all der Verräter in den west-europäischen Parlamenten, macht inzwischen gemeinsame Sache mit den islamischen Invasoren.
-----------------------------------
Fazit:
Einen Feind und seine Absichten, die man kennt – ist nicht so gefährlich, wie ein unbekannter Feind!
Wehrt den Anfängen.
Für ein Europa der Vaterländer!


COMPACT 4 / 2016
-------------------------------------------------
Edit:
Wie mir eben bekannt wird, hat Italien jetzt eine Fluglinie eröffnet - so dass die "Flüchtlinger" nicht mehr übers Mittelmeer mit Booten müssen. Jetzt fliegen sie einfach ein.
Italiens Minister: "Ein historischer Tag"
------------------
Richtig! Jetzt bekommt Deutschland den Rest!
1. Nicht JedeR kauft sich Compact (ich halte es sogar für möglich, dass sich die Leute umschauen, ob Jemand Notiz von dem Kauf nimmt - gehört zum d. Duckmäusertum)
2. Das, was das PEW schreibt, konntest du schon vor mindestens 5 Jahren bei Ulfkotte nachlesen, ebenso wie Berichte über no-go-areas incl. einer Karte über bunte Brennpunkte in D. Ich hatte es gewagt, seinen Artikel zu zitieren. Daraufhin wurde ich in einem Forum auf das Übelste beschimpft und in zwei anderen Foren wurde mir verboten, Artikel des Kopp-Verlages zu verlinken. Das Forum, in dem ich von vielen Gutmenschen beschimpft worden war, ist heute völlig umgeschwenkt und unterscheidet sich nicht mehr sehr von den Kommentaren hier. Aus einem der beiden anderen Foren bin ich rausgeflogen, weil ich unbequeme Wahrheiten schrieb (weil nicht sein kann, was nicht sein darf), aus dem anderen bin ich ausgetreten, weil ich mir keinen Maulkorb umhängen lasse. Müssen Menschen immer erst schlechte Erfahrungen machen, bevor sie mit Hilfe des gleichen Infomaterials wie vorher überzeugt sind? Aber seien wir mal ehrlich: So schlimm, wie sich das Verhalten der Goldstücke darstellt, hatten wir es uns auch nicht vorgestellt. Nun wissen wir aber, was Sache ist und sollten "in die Pötte kommen".

Für Osteuropa geht es nicht nur um einen ideologischen Ansturm, sondern auch um sehr viel Geld. Allerdings haben diese Leute auch noch so etwas wie Stolz und würden wohl eher den Gürtel enger schnallen, als klein beigeben.

Was den Flüchtlings-Shuttle nach I betrifft: Was für ein Umstand. Man könnte die Leute doch gleich nach D fliegen, wo sie ohnehin hin wollen. Dieses Flugzeug brachte 162 Migranten nach I.
https://www.berliner-zeitung.de/politik/-bahnbrechend--italien-holt-erstmals-fluechtlinge-mit-dem-flugzeug-aus-afrika-29389698
Ich wüsste gern, wie man I unter Druck gesetzt hat, um so einen Schritt zu wagen.

Eridani
24.12.2017, 11:01
Türkische Polizisten gibt es schon, um den Anfängen zu wehren ist es längst zu spät, da hätte man vor 20 oder 30 Jahren anfangen sollen.

....nun ja - ich meinte nicht Türken in Deutschen Polizei Uniformen - sondern den Zeitpunkt, wo aus den Ghettos der Cities die Majorität der Muslime ausbricht - und den nativen Deutschen vorschreibt, wo's lang geht. Dieser Zustand wird bereits bei einem Anteil von 20% Moslems in Deutschland eintreten.

dscheipi
24.12.2017, 11:02
Türkische Polizisten gibt es schon, um den Anfängen zu wehren ist es längst zu spät, da hätte man vor 20 oder 30 Jahren anfangen sollen.




ja, da dürftest du leider verdammt recht haben.


der brunnen wird eben erst zugedeckt, wenn das kind ertrunken ist.

Eridani
24.12.2017, 11:03
Na ja, was soll man dazu denn noch schreiben?
Zu den meisten Themen hier, gibt es nicht viel zu sagen, da meist schon nach 2-3 Beiträgen, oftmals schon dem ersten, alles gesagt wurde.
Ich lese diese Sachen schon seit etlichen Jahren, alles nix neues, das einzig positive ist, daß neuerdings auch Menschen die nicht aus der „Rechten Ecke“ kommen, sich plötzlich für Dinge interessieren, die ihnen jahrzehntelang am Arsch vorbeigegangen sind.

Dieses Thema hier könnte hauptsächlich dadurch belebt werden, wenn sich so ein Gutmensch, „Linker“ finden würde, der meint all dies als Lüge hinstellen zu können und dies auch versucht mit seine Argumenten zu beweisen.

Soll ich mir ein Zweit-Profil erstellen und auf "Links", Antifant machen?
Ich kann das ziemlich gut, könnte mir da die Finger wund schreiben aber werde dies hier sicherlich nicht machen. :D


Soll ich mir ein Zweit-Profil erstellen und auf "Links", Antifant machen?

Saukomisch - eine feste Meinung solltest Du schon haben - abgesehen davon, dass Zweit-Accounts hierzuforum verboten sind - und sehr schnell von der Moderation entdeckt werden würden.

Eridani
24.12.2017, 11:09
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du weißt warum ich das anführen muss!

Es ist in der Tat so, dass die Kolonisierung Europas durch die Geisteskrankheit Islam und Negern unaufhaltsam voranschreiten kann, weil es die träge Masse nicht im geringsten juckt. Sogar einstige Erzfeinde des Islam wie die Christen Europas erfreuen sich an den "kulturellen Bereicherungen".
Wenn "alle" dafür sind, wie die Kirchen Europas, das mediale Etablissement, Wirtschaft, Bundeswehr und fast die gesamte Politik, was soll man denn dann noch erwarten?? Selbst wenn 50% unserer Meinung wären, so sind immer noch 50% gegen uns.

Das mit dem "Glashaus" habe ich nicht verstanden. Die Menschen begreifen erst, was abgeht, wenn sie persönlich betroffen sein werden - vorher passiert nichts.

Es ähnelt etwas dieser Bescheuertheit, dass in einer unserer Strassen im Kiez, vor einem Bürgersteig eine potentiell gefährliche Stelle war, vor einem belebten Haus, mit kaum richtigen Bürgersteig, direkt an einer sehr belebte Schnellstrasse.
Vor dem Haus hätte unbedingt ein stabiler Zaun Richtung Strasse hingehört. Wurde aber nicht gemacht, trotz Bedenken von Mietern.

Erst, als ein Mädchen unachtsam die Strasse betrat und zu Tode kam, bei einem Verkehrsunfall, wurde ein Zaun errichtet - da war es aber zu spät.....
#
Mit der massenhaften Flutung von Illegalen nach Deutschland verhält es sich genauso - und ja, obwohl Frau Merkel als Hauptschuldige daran, mit ihrer "Willkommenskultur" überall bekannt ist - ist sie immer noch im Amt....

Eridani
24.12.2017, 11:16
1. Nicht JedeR kauft sich Compact (ich halte es sogar für möglich, dass sich die Leute umschauen, ob Jemand Notiz von dem Kauf nimmt - gehört zum d. Duckmäusertum)
2. Das, was das PEW schreibt, konntest du schon vor mindestens 5 Jahren bei Ulfkotte nachlesen, ebenso wie Berichte über no-go-areas incl. einer Karte über bunte Brennpunkte in D. Ich hatte es gewagt, seinen Artikel zu zitieren. Daraufhin wurde ich in einem Forum auf das Übelste beschimpft und in zwei anderen Foren wurde mir verboten, Artikel des Kopp-Verlages zu verlinken. Das Forum, in dem ich von vielen Gutmenschen beschimpft worden war, ist heute völlig umgeschwenkt und unterscheidet sich nicht mehr sehr von den Kommentaren hier. Aus einem der beiden anderen Foren bin ich rausgeflogen, weil ich unbequeme Wahrheiten schrieb (weil nicht sein kann, was nicht sein darf), aus dem anderen bin ich ausgetreten, weil ich mir keinen Maulkorb umhängen lasse. Müssen Menschen immer erst schlechte Erfahrungen machen, bevor sie mit Hilfe des gleichen Infomaterials wie vorher überzeugt sind? Aber seien wir mal ehrlich: So schlimm, wie sich das Verhalten der Goldstücke darstellt, hatten wir es uns auch nicht vorgestellt. Nun wissen wir aber, was Sache ist und sollten "in die Pötte kommen".

Für Osteuropa geht es nicht nur um einen ideologischen Ansturm, sondern auch um sehr viel Geld. Allerdings haben diese Leute auch noch so etwas wie Stolz und würden wohl eher den Gürtel enger schnallen, als klein beigeben.

Was den Flüchtlings-Shuttle nach I betrifft: Was für ein Umstand. Man könnte die Leute doch gleich nach D fliegen, wo sie ohnehin hin wollen. Dieses Flugzeug brachte 162 Migranten nach I.
https://www.berliner-zeitung.de/politik/-bahnbrechend--italien-holt-erstmals-fluechtlinge-mit-dem-flugzeug-aus-afrika-29389698
Ich wüsste gern, wie man I unter Druck gesetzt hat, um so einen Schritt zu wagen.



1. Nicht JedeR kauft sich Compact (ich halte es sogar für möglich, dass sich die Leute umschauen, ob Jemand Notiz von dem Kauf nimmt - gehört zum d. Duckmäusertum)

Tatsache? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich mache es noch anders; ausgelesene Zeitungen der JUNGE FREIHEIT (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZ7JwWJw7PdC_a4PLUbBi0LXVE3zSFc j1xgTX842HwnwJCZZJX3Q) lege ich immer in die Zeitungsecke von Kaufhallen.

Ich stelle mir dann immer das dämliche Gesicht der Kassiererin vor, wenn der Strich-Code bei der Zeitung nicht funktioniert. :D

Systemkritiker
24.12.2017, 11:19
Saukomisch - eine feste Meinung solltest Du schon haben - abgesehen davon, dass Zweit-Accounts hierzuforum verboten sind - und sehr schnell von der Moderation entdeckt werden würde.

Das weiß ich doch selber und war auch nicht ernst gemeint, was man ja auch herauslesen konnte.

Es ist eben eine Tatsache, daß hier im Forum sich überwiegend, wie man so schön sagt, gegenseitig Bälle zugeworfen werden, es kaum inhaltliche Auseinandersetzungen gibt, die die Themen interessanter und vorallem auch lehrreicher machen würden.
Das was du geschrieben hattest, ist schon wichtig so wie es auch richtig ist, nur für mich ist es einfach, eine tägliche Wiederholung.
Für mich sind Themen wie „Grüne Gefahr“, Ausländerkriminalität usw. eher uninteressant.
Klar, lese ich mir die meisten Beiträge hier durch, nur zu sagen gibts es für mich meist nichts, da ich mich nicht dazu berufen fühle, mich pausenlos zu wiederholen, daher überlasse ich dies lieber anderen.
Außerhalb des Forums schauts da schon anders aus, da komme ich mir des öfteren vor wie ein Prediger.

Merkelraute
24.12.2017, 11:20
...
Das eigentliche Problem ist allerdings, jeder Idiot kann sich diese Zeitschrift kaufen, lesen, studieren und seine Schlüsse daraus ziehen. Aus dieser Logik heraus, dürfte also bald das Bewusstsein der Massen in Deutschland heranreifen, wachsen und sich dem der osteuropäischen Staaten annähern...
Richtig! Jetzt bekommt Deutschland den Rest!
Wenn Deutschland und die EU durchislamisiert wurden, bleiben für die Restdeutschen halt die Berge, die sibirische Steppe oder der Auszug in die USA. Langsam habe ich eh den Eindruck, daß nur noch die US Republikaner oder die Russen noch normal im Kopf sind.

Archivar
24.12.2017, 11:25
Wenn Deutschland und die EU durchislamisiert wurden, bleiben für die Restdeutschen halt die Berge, die sibirische Steppe oder der Auszug in die USA. Langsam habe ich eh den Eindruck, daß nur noch die US Republikaner oder die Russen noch normal im Kopf sind.

Osteuropäer ja, US-Amis sind zum Größten Teil indoktriniert.

Schlummifix
24.12.2017, 11:31
Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...:auro:
#
Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.

Nö, du schreibst nur etwas, das hier seit Jahren bekannt ist und seit Jahren diskutiert wird.
Was sollen wir schon machen?
Schonmal in Köln, Frankfurt, Essen, Hamburg, Paris, London gewesen?

Mit den Völkern Europas ist es aus.

Eridani
24.12.2017, 12:05
Nö, du schreibst nur etwas, das hier seit Jahren bekannt ist und seit Jahren diskutiert wird.
Was sollen wir schon machen?
Schonmal in Köln, Frankfurt, Essen, Hamburg, Paris, London gewesen?

Mit den Völkern Europas ist es aus.

In der Tat - in Köln, Essen, Hamburg und London war ich - allerdings zu einer Zeit, als es da noch "normal" aussah.

Die linken Volksaustauscher verkaufen uns das Ganze immer als Verbesserung und "Weiterentwicklung" der Völker.
Genau das Gegenteil ist aber der Fall - Man kann Wein nicht mit Essig mischen.
#
Das stolze Selbstbewusstsein unserer europäischen Völker wurde eingetauscht gegen Dreck, Müll, Hundescheisse und Abfall - so wird ein Schuh draus.
Es ist keine Frage, ob ein Bürgerkrieg ausbricht, wenn das soziale Netz reisst - sondern, WANN er ausbricht.........

Makkabäus
24.12.2017, 12:14
Haltet ihr stand auf eurem völkischen Posten, ich halte stand auf meinem theologischen Posten wie der biblische Künder Habakuk im 2. Kapitel seines Buches schreibt !

"Auf meinen Posten will ich treten und auf den Wall mich stellen..." !

Kaktus
24.12.2017, 13:05
In der Tat - in Köln, Essen, Hamburg und London war ich - allerdings zu einer Zeit, als es da noch "normal" aussah.

Die linken Volksaustauscher verkaufen uns das Ganze immer als Verbesserung und "Weiterentwicklung" der Völker.
Genau das Gegenteil ist aber der Fall - Man kann Wein nicht mit Essig mischen.
#
Das stolze Selbstbewusstsein unserer europäischen Völker wurde eingetauscht gegen Dreck, Müll, Hundescheisse und Abfall - so wird ein Schuh draus.
Es ist keine Frage, ob ein Bürgerkrieg ausbricht, wenn das soziale Netz reisst - sondern, WANN er ausbricht.........
Du kannst schon Wein mit Essig mischen - nur trinken kannst du ihn dann nicht mehr. Hundescheisse wäre für mich, im Gegensatz von vielen anderen Missständen, noch das kleinere Übel.
Ansonsten: ja, aber wir nähern uns unaufhaltsam einem Bürgerkrieg, und das ist genau das, worauf der "tiefe Staat" wartet. Dann kommen Notstandsgesetze und dann ist das Spiel aus.

Sathington Willoughby
24.12.2017, 13:20
Ich bezweifle daß 50% gegen uns sind, das hatte ich hier schon mehrfach thematisiert. Es ist halt nur so, daß das Gros dieser Leute sich nicht traut das öffentlich zu gestehen, wohl auch aus Angst vor Sanktionen. Dem Meisten ist die Stärke der Gemeinsamkeit nicht bewußt und verharren dementsprechend in ihrer Isolation.
nein. das würde sich in Wahlen niederschlagen.

Kaktus
24.12.2017, 13:42
nein. das würde sich in Wahlen niederschlagen.
Viele sind aber auch schon so gehirngewaschen, dass sie nix mehr mitbekommen. Ich habe das zu meinem Bedauern bei meinem letzten Besuch in D (kurz vor der Wahl) bei Freunden in D mitbekommen. Beide haben studiert. Sie ist beim ZDF und er war Leiter einer kirchl. Beratungsstelle. Sie fragten mich also, welche Partei ich wählen würde, und ich sagte ihnen, ich würde angesichts der in D vorhandenen Parteienlandschaft das beste Übel wählen, also die AfD (obwohl ich von ihr nicht überzeugt bin). Die Beiden haben einen ganzen Abend lang versucht, mich umzustimmen. Seitdem ist unser Verhältnis sehr abgekühlt - und das nach einigen Jahrzehnten Freundschaft.
So, wie es Viele gab, die aus den gleichen Gründen wie ich die AfD gewählt haben, gibt es sicher auch etliche, die aus Angst vor der angeblich braunen AfD bewusst wieder als Gegensteuerung die Blockparteien gewählt haben.
Es reicht nicht, die Regierungsspitze in D auszutauschen, auch das Parlament muss durchleuchtet werden, denn dort sind die Seilschaften und die, die auf der Gehaltsliste von Lobbyisten bzw. Soros stehen. Hätte D ein kritisches und verantwortungsvolles Parlament, wären viele Dinge in D gar nicht erst passiert.

Bruddler
24.12.2017, 13:51
Ich bezweifle daß 50% gegen uns sind, das hatte ich hier schon mehrfach thematisiert. Es ist halt nur so, daß das Gros dieser Leute sich nicht traut das öffentlich zu gestehen, wohl auch aus Angst vor Sanktionen. Dem Meisten ist die Stärke der Gemeinsamkeit nicht bewußt und verharren dementsprechend in ihrer Isolation.

:gp:

Bruddler
24.12.2017, 13:58
Viele sind aber auch schon so gehirngewaschen, dass sie nix mehr mitbekommen. Ich habe das zu meinem Bedauern bei meinem letzten Besuch in D (kurz vor der Wahl) bei Freunden in D mitbekommen. Beide haben studiert. Sie ist beim ZDF und er war Leiter einer kirchl. Beratungsstelle. Sie fragten mich also, welche Partei ich wählen würde, und ich sagte ihnen, ich würde angesichts der in D vorhandenen Parteienlandschaft das beste Übel wählen, also die AfD (obwohl ich von ihr nicht überzeugt bin). Die Beiden haben einen ganzen Abend lang versucht, mich umzustimmen. Seitdem ist unser Verhältnis sehr abgekühlt - und das nach einigen Jahrzehnten Freundschaft.
So, wie es Viele gab, die aus den gleichen Gründen wie ich die AfD gewählt haben, gibt es sicher auch etliche, die aus Angst vor der angeblich braunen AfD bewusst wieder als Gegensteuerung die Blockparteien gewählt haben.
Es reicht nicht, die Regierungsspitze in D auszutauschen, auch das Parlament muss durchleuchtet werden, denn dort sind die Seilschaften und die, die auf der Gehaltsliste von Lobbyisten bzw. Soros stehen. Hätte D ein kritisches und verantwortungsvolles Parlament, wären viele Dinge in D gar nicht erst passiert.

Viele AfD-Gegner haben noch nicht einmal eigene Kritikpunkte.
Sie geben im Prinzip nur das wieder, was ihnen die staatl. Gehirnwäsche (Medien) eingeimpft hat.

Chronos
24.12.2017, 14:00
Ich bezweifle daß 50% gegen uns sind, das hatte ich hier schon mehrfach thematisiert. Es ist halt nur so, daß das Gros dieser Leute sich nicht traut das öffentlich zu gestehen, wohl auch aus Angst vor Sanktionen. Dem Meisten ist die Stärke der Gemeinsamkeit nicht bewußt und verharren dementsprechend in ihrer Isolation.

Absolut richtig erkannt, mit einer kleinen Ergänzung:


.....verharren dementsprechend in ihrer Isolation und Resignation

autochthon
24.12.2017, 14:11
Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...:auro:
#
Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.

http://ma.afd-bw.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG_0390.jpg

Funkstille würde ich es nicht nennen.
Systemkritiker bringt es mit seinem Beitrag in Nr. 4 auf den Punkt.

Das Thema wird Forenweit schon breit durchgekaut.

Zirkuszelt
24.12.2017, 14:16
Funkstille würde ich es nicht nennen.
Systemkritiker bringt es mit seinem Beitrag in Nr. 4 auf den Punkt.

Das Thema wird Forenweit schon breit durchgekaut.

Keep calm and carry on.AfD oder CSU wählen, oder besser Mitglied werden.Rechte Medien kaufen, abonnieren oder sonstwie unterstützen, überall den Mund aufmachen.So entsteht eine Welle.

Fortuna
24.12.2017, 14:20
Keep calm and carry on.AfD oder CSU wählen, oder besser Mitglied werden.Rechte Medien kaufen, abonnieren oder sonstwie unterstützen, überall den Mund aufmachen.So entsteht eine Welle.

Die CSU kann man auf gar keinen Fall wählen. Söders Faschings-CSU ist eine verkleidete Mogelpackung. Nach wie vor gilt:

"Einzig und allein die AfD hält was die CSU nur verspricht...!

Soshana
24.12.2017, 14:22
In der Tat - in Köln, Essen, Hamburg und London war ich - allerdings zu einer Zeit, als es da noch "normal" aussah.

Die linken Volksaustauscher verkaufen uns das Ganze immer als Verbesserung und "Weiterentwicklung" der Völker.
Genau das Gegenteil ist aber der Fall - Man kann Wein nicht mit Essig mischen.
#
Das stolze Selbstbewusstsein unserer europäischen Völker wurde eingetauscht gegen Dreck, Müll, Hundescheisse und Abfall - so wird ein Schuh draus.
Es ist keine Frage, ob ein Bürgerkrieg ausbricht, wenn das soziale Netz reisst - sondern, WANN er ausbricht.........

Das antideutsche BRD-System steuert unbarmherzig auf schwedische Zustaende zu. Dort gibt es weltweit die zweitmeisten Vergewaltigungen.

Gruppenvergewaltigungen sind in Schweden fast an der Tagesordnung. Es wird immer brutaler:

http://www.pi-news.net/2017/12/schweden-feuerzeugbenzin-in-vagina-gefloesst-und-angezuendet/

pi-news.net/2017/12/schweden-feuerzeugbenzin-in-vagina-gefloesst-und-angezuendet/

Hintergrund zur Vergewaltigungswelle in Schweden:

https://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

The Refugee Rape Gangs of Sweden
...
https://www.frontpagemag.com/fpm/265873/refugee-rape-gangs-sweden-dawn-perlmutter

frontpagemag.com/fpm/265873/refugee-rape-gangs-sweden-dawn-perlmutter

In Frankreich gibt es auch immer mehr Uebergriffe auf Frauen:

https://voiceofeurope.com/2017/12/hundreds-of-thousands-of-women-sexually-harassed-and-assaulted-on-french-public-transport/#.Wj-auKqYxnk.twitter

voiceofeurope.com/2017/12/hundreds-of-thousands-of-women-sexually-harassed-and-assaulted-on-french-public-transport/#.Wj-auKqYxnk.twitter

Was ist nur aus den einheimischen Maennern geworden ? Die sollten die Frauen eigentlich beschuetzen ? Sind das alles Schlappschwaenze geworden ?

Wenn sich die Deutschen gegen den Tsunami und die Invasion fremder Soeldnertruppen nicht endlich zur Wehr setzen, geht es dirket wie in Schweden in den Untergang.

Wie Sebastian Kurz es macht, muessen auch die Deutschen verstaerkt ueber den Einsatz der deutschen Armee nachdenken, um die Invasion abzuwehren.

http://www.dw.com/en/austrias-sebastian-kurz-suggests-military-option-to-stem-migration-crisis/a-41920125?maca=en-Twitter-sharing

dw.com/en/austrias-sebastian-kurz-suggests-military-option-to-stem-migration-crisis/a-41920125?maca=en-Twitter-sharing

Soshana
24.12.2017, 14:25
Die CSU kann man auf gar keinen Fall wählen. Söders Faschings-CSU ist eine verkleidete Mogelpackung. Nach wie vor gilt:

"Einzig und allein die AfD hält was die CSU nur verspricht...!

Ist die Merkel eigentlich immer noch Kanzlerin ?

Normalerweise haette die laengst zuruecktreten muessen.

Fortuna
24.12.2017, 14:27
Ist die Merkel eigentlich immer noch Kanzlerin ?

Normalerweise haette die laengst zuruecktreten muessen.


So viel Format hat sie anscheinend nicht. Die muß tatsächlich würdelos verjagt werden wie seinerzeit Kohl.

Soshana
24.12.2017, 14:29
http://media.breitbart.com/media/2016/10/GettyImages-469698190-640x425.jpg

Berlin und weite Teile des BRD Systems. So schauts dort in 15 Jahren aus.

:haha:

Xarrion
24.12.2017, 14:31
http://media.breitbart.com/media/2016/10/GettyImages-469698190-640x425.jpg

Berlin und weite Teile des BRD Systems. So schauts dort in 15 Jahren aus.

:haha:

Scheint dich ja sehr zu belustigen.

Soshana
24.12.2017, 14:34
So viel Format hat sie anscheinend nicht. Die muß tatsächlich würdelos verjagt werden wie seinerzeit Kohl.

Kohl hatte schon recht damit, dass die Hexe Europa zerstoeren wuerde.

Orban stellt sich jetzt offiziell neben Polen. Die Spaltung geht jetzt mitten durch Europa und zwar direkt an der Oder.

https://voiceofeurope.com/2017/12/viktor-orban-stands-with-poland-against-the-eu-an-attack-on-poland-is-an-attack-on-central-europe/#.Wj4prU0wzRY.twitter

voiceofeurope.com/2017/12/viktor-orban-stands-with-poland-against-the-eu-an-attack-on-poland-is-an-attack-on-central-europe/#.Wj4prU0wzRY.twitter

Die verfluchte deutsche Regierung will mit dem Tsunami und der Invasion ganz Europa in den Abgrund stuerzen.

Soshana
24.12.2017, 14:36
Scheint dich ja sehr zu belustigen.

Das im Leben Schwache muss halt untergehen.

Ihr Schlappschwaenze koennt ja nichtmal mehr Eure eigenen Frauen vor diesen Invasoren schuetzen. Selbst vor Merkel kuscht Ihr.

Erbaermlich.

MIJK
24.12.2017, 14:38
http://media.breitbart.com/media/2016/10/GettyImages-469698190-640x425.jpg

Berlin und weite Teile des BRD Systems. So schauts dort in 15 Jahren aus.

:haha:

Nicht in 15 Jahre,
jetzt schon

Circopolitico
24.12.2017, 14:38
Ist die Merkel eigentlich immer noch Kanzlerin ?

Normalerweise haette die laengst zuruecktreten muessen.


So viel Format hat sie anscheinend nicht. Die muß tatsächlich würdelos verjagt werden wie seinerzeit Kohl.

Castro, Trump und Merkel haben bei einem Treffen gleichzeitig eine Erscheinung Gottes. Gott sagt zu ihnen: "Mir reicht es jetzt mit dem Treiben der Menschen, zum Jahr 2018 mache ich endgültig Schluß. Und Euch informiere ich darüber damit ihr es Euren Völkern sagen könnt." Castro sagt in der Fernsehansprache: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten: 1.) Es gibt Gott!, 2.) Die Welt geht unter zum Jahr 2018. Trump sagt in seiner Ansprache: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Es gibt Gott, die Schlechte: Die Welt geht unter zum Jahr 2018." Angela Merkel sagt in ihrer Fernsehansprache: "Ich habe zwei gute Nachrichten: 1.) Gott hat zu mir gesprochen! 2.) Ich bleibe Bundeskanzlerin bis zum Ende der Welt!"

Eridani
24.12.2017, 18:53
Kohl hatte schon recht damit, dass die Hexe Europa zerstoeren wuerde.

Orban stellt sich jetzt offiziell neben Polen. Die Spaltung geht jetzt mitten durch Europa und zwar direkt an der Oder.

https://voiceofeurope.com/2017/12/viktor-orban-stands-with-poland-against-the-eu-an-attack-on-poland-is-an-attack-on-central-europe/#.Wj4prU0wzRY.twitter

voiceofeurope.com/2017/12/viktor-orban-stands-with-poland-against-the-eu-an-attack-on-poland-is-an-attack-on-central-europe/#.Wj4prU0wzRY.twitter

Die verfluchte deutsche Regierung will mit dem Tsunami und der Invasion ganz Europa in den Abgrund stuerzen.

Interessant auch, wie sofort weltweit auf Trump herumgehackt wird, wenn er mal die verheerenden Zustände mit Flüchtlingen in den USA beschreibt.

Systemkritiker
24.12.2017, 20:39
Das im Leben Schwache muss halt untergehen.

Ihr Schlappschwaenze koennt ja nichtmal mehr Eure eigenen Frauen vor diesen Invasoren schuetzen. Selbst vor Merkel kuscht Ihr.

Erbaermlich.

Jene Minderheit auf die das nicht zutrifft und vom „deutschen“ Staat bekämpft wird, verachtest Du jedoch gleichermaßen wie die Moslems und auch seit ihr es die Menschen wie mich versuchen möglichst klein zu halten.
Alles wird versucht, damit Nationalisten keinen Einfluß, keine Möglichkeiten erhalten das Ruder noch rumzureißen, indem man sie als das absolut Böse darstellt, damit der Normalbürger gar nicht auf die Gedanken kommt auch nur ansatzweise Positionen meines Schlages zu übernehmen oder sich zumindest einmal Gedanken darüber zu macht.
Es will ja keiner der „Nazi“ sein, aber nun gut, es hat sich die letzten 2-3 Jahre ein wenig was innerhalb der Bevölkerung bewegt, nur bezweifle ich das dieses letzte Zucken der Deutschen, noch wirklich was bewegen kann.
Natürlich ist es nicht ein rein deutsches Problem, wie viele andere europäische Staaten es zeigen.
Von welchen Deutschen soll denn deiner Meinung nach die Wende ausgehen?
Von so pro-jüdischen deutschen „Patrioten“ die den Juden in den Arsch kriechen und meinen die Ursache der Probleme wären das Versagen der Politik und die Moslems sind an allem schuld?
Ich bin dem gewöhnlichen Israelischen Bürger nicht generell feindlich gesinnt, kann deren Perspektive auch nachvollziehen, doch jenen Juden die meinen sich überall einmischen, das Geschehen anderer Nation in ihrem Sinne lenken zu müssen und mir mit euren Holocaust auf dem Sack gehen, gebührt meine tiefste Verachtung.
Es ist für meine politische Überzeugung irrelevant ob dies mit dem Holocaust alles so gewesen ist, denn wäre es so, würde ich dies zwar verurteilen, jedoch wäre ich politisch gesehen immer noch das was man einen „Neonazi“ nennt.
Man versucht Menschen wie mich, mit dieser Thematik ins Abseits zu stellen in dem man einen Teil der Geschichte, ob nun wahr oder nicht, als einen Bestandteil meiner Weltanschauung darstellt bzw. daß diese automatisch dazu führt, was an sich vollkommen schwachsinnig ist.
Auch was der Herr aus Braunau gesagt oder getan haben soll ist nicht automatisch bindend für den Nationalismus bzw. den Nationalsozialismus.
Hitler war ein Nationalsozialist aber eben nicht der Nationalsozialismus, daher ist sein Tun nicht ausschlaggebend für meine Überzeugung, jedoch wird es pausenlos so dargestellt und ihr Juden seit maßgebend an dieser Propaganda beteiligt und dieser Holocaust ist neben eurem Geld, dem dadurch gegebenen Einfluß eure mächtigste Waffe.
Laßt uns in Ruhe mit eurer Propaganda oder ihr werdet auf ewig unser Feind bleiben.
Da dies aber nun ein Wunschdenken meinerseits ist, welches wohl nicht eintreffen wird, bleibt es wohl dabei.
Meiner Ansicht nach haben auch die Juden ein Recht darauf irgendwo in Frieden zu leben, nur wenn ihr bzw. ein gewisser Teil von euch, gleichzeitig mir dieses Recht verwehrt, braucht sich auch keiner über Judenfeindlichkeit meinerseits zu beschweren.

Schopenhauer
25.12.2017, 06:50
Das im Leben Schwache muss halt untergehen.

Ihr Schlappschwaenze koennt ja nichtmal mehr Eure eigenen Frauen vor diesen Invasoren schuetzen. Selbst vor Merkel kuscht Ihr.

Erbaermlich.

'Ihr' sowieso nicht und 'Eure' auch nicht.
Mein Mann kann/könnte das sehr wohl. Das will ich aber gar nicht. Da 'wir' beide von Kindesbeinen an Kampfsport betrieben haben ist das nicht nötig. Außerdem gehe ich da gar nicht erst hin, wo eine eventuelle Gefährdung bestehen würde.
Er selbstverständlich auch nicht. :)

Zirrus
25.12.2017, 14:19
Man sollte nicht immer Brüssel oder diverse Organisationen für diesen widernatürlichen Zustand in Deutschland verantwortlich machen, die Täter sind Deutsche und keine Ausländer. Es sind die Horden in den Altparteien und deren zahlreichen Helfer, die diese Subjekte alle vier Jahre aus Neue wählen!
Änderungen werden wir erst dann bekommen, wenn diese Typen entmachtet sind und die Rechnungen aufgestellt werden, wer die paar hundert Milliarden an Schäden zu zahlen hat, die diese Strolche mitsamt ihren fleißigen Helfern zu verantworten haben.


Mit einer Lösung kann ich bereits dienen. Wir erfassen jeweils zwanzigtausend Funktionäre der Altparteien und machen die für absolut alle Kosten haftbar. Und damit die auch ihre Verpflichtungen nachkommen können, ermächtigen wir diese Funktionäre auf das Vermögen all ihrer Mitglieder uneingeschränkt ohne Gerichte zugreifen zu dürfen. Sollte das Vermögen der Parteimitglieder nicht ausreichen, dann wird der Kreis auf alle Wähler dieser Parteien erweitern. Und sollte der eine oder andere Wähler glauben, dass man nicht herausbekommen könnte wen er gewählt hat, der würde dann sehr schnell feststellen, dass das ein ganz großer Irrtum ist.

Eridani
25.12.2017, 17:33
Man sollte nicht immer Brüssel oder diverse Organisationen für diesen widernatürlichen Zustand in Deutschland verantwortlich machen, die Täter sind Deutsche und keine Ausländer. Es sind die Horden in den Altparteien und deren zahlreichen Helfer, die diese Subjekte alle vier Jahre aus Neue wählen!
Änderungen werden wir erst dann bekommen, wenn diese Typen entmachtet sind und die Rechnungen aufgestellt werden, wer die paar hundert Milliarden an Schäden zu zahlen hat, die diese Strolche mitsamt ihren fleißigen Helfern zu verantworten haben.


Mit einer Lösung kann ich bereits dienen. Wir erfassen jeweils zwanzigtausend Funktionäre der Altparteien und machen die für absolut alle Kosten haftbar. Und damit die auch ihre Verpflichtungen nachkommen können, ermächtigen wir diese Funktionäre auf das Vermögen all ihrer Mitglieder uneingeschränkt ohne Gerichte zugreifen zu dürfen. Sollte das Vermögen der Parteimitglieder nicht ausreichen, dann wird der Kreis auf alle Wähler dieser Parteien erweitern. Und sollte der eine oder andere Wähler glauben, dass man nicht herausbekommen könnte wen er gewählt hat, der würde dann sehr schnell feststellen, dass das ein ganz großer Irrtum ist.

off topic:
------------------
Wie auch immer, ich bin mal gespannt, wie es mit Frau Merkel weiter geht.......