PDA

Vollständige Version anzeigen : UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt



Zirrus
22.12.2017, 21:24
Polen und Großbritannien haben einen Verteidigungspakt geschlossen und sich gegenseitige Hilfe auf vielen Feldern zugesichert. Dazu gehört natürlich auch „ein umfangreiches Teilen von Informationen“.



Wer die polnische Seele kennt, der wusste, dass es sehr, sehr unklug war, die Polen in die EU aufzunehmen. Waren die Polen doch schon immer den angelsächsischen Raum zugeneigt und schreckten auch nicht davor zurück, den Amerikanern, wenn es sein muss, alle „EU-Geheimnisse“ munter mitzuteilen.
Aber ich will gerecht sein, die Niederländer, Dänen, Rumänen und viele andere Kandidaten der EU würden, wenn es hart auf hart kommt, sich immer den USA oder GB zuwenden. Für Deutschland mit seiner EU-Besoffenheit sind das jedoch Hiobsbotschaften, weil sie zeigen, wie und wo die Hebel gegen Deutschland eingesetzt werden können, wenn es von Nöten ist.

Einen kleinen Wink will ich aber trotzdem noch geben. Die Forderungen nach deutschen Reparationen sind nicht alleine auf dem Mist der Polen gewachsen, sondern wurden ganz gezielt aus dem angelsächsischen Raum gestreut. Man könnte das auch als Wink mit dem Zaunfall gegen Deutschland verstehen, um daran zu erinnern, dass man auch anders kann, wenn Deutschland meint, gegen GB oder die USA zu großmäulig aufzutreten.


Ja ja, irgendwie erinnert mich das an die Geschichte anfangs des neunzehnten Jahrhunderts. Und wie ich in einem anderen Zusammenhang bereits schrieb, werden diese dümmlichen Altparteien Deutschland wieder dahin zurückbringen, wo es schon einmal war – ins Elend.






UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt


https://www.heise.de/tp/features/UK-und-Polen-schliessen-neuen-Verteidigungspakt-3925803.html

ABAS
22.12.2017, 21:33
Polen und Großbritannien haben einen Verteidigungspakt geschlossen und sich gegenseitige Hilfe auf vielen Feldern zugesichert. Dazu gehört natürlich auch „ein umfangreiches Teilen von Informationen“.



Wer die polnische Seele kennt, der wusste, dass es sehr, sehr unklug war, die Polen in die EU aufzunehmen. Waren die Polen doch schon immer den angelsächsischen Raum zugeneigt und schreckten auch nicht davor zurück, den Amerikanern, wenn es sein muss, alle „EU-Geheimnisse“ munter mitzuteilen.
Aber ich will gerecht sein, die Niederländer, Dänen, Rumänen und viele andere Kandidaten der EU würden, wenn es hart auf hart kommt, sich immer den USA oder GB zuwenden. Für Deutschland mit seiner EU-Besoffenheit sind das jedoch Hiobsbotschaften, weil sie zeigen, wie und wo die Hebel gegen Deutschland eingesetzt werden können, wenn es von Nöten ist.

Einen kleinen Wink will ich aber trotzdem noch geben. Die Forderungen nach deutschen Reparationen sind nicht alleine auf dem Mist der Polen gewachsen, sondern wurden ganz gezielt aus dem angelsächsischen Raum gestreut. Man könnte das auch als Wink mit dem Zaunfall gegen Deutschland verstehen, um daran zu erinnern, dass man auch anders kann, wenn Deutschland meint, gegen GB oder die USA zu großmäulig aufzutreten.


Ja ja, irgendwie erinnert mich das an die Geschichte anfangs des neunzehnten Jahrhunderts. Und wie ich in einem anderen Zusammenhang bereits schrieb, werden diese dümmlichen Altparteien Deutschland wieder dahin zurückbringen, wo es schon einmal war – ins Elend.






UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt


https://www.heise.de/tp/features/UK-und-Polen-schliessen-neuen-Verteidigungspakt-3925803.html



Vergiss es! Die Limeys und Polen sind ohne die USA nichts.

Sollten Polen und Limeys mal wieder versuchen einen Krieg
in Europa auszuloesen und mit Hilfe der USA auszufechten
machen die Russen und Chinesen bei den ersten Anzeichen
dafuer die USA platt. Sie werden den " US Hahn " blutig vor
den Augen " Britischen und polnischen Affen " schlachten.

frundsberg
22.12.2017, 21:37
Polen und Großbritannien haben einen Verteidigungspakt geschlossen und sich gegenseitige Hilfe auf vielen Feldern zugesichert. Dazu gehört natürlich auch „ein umfangreiches Teilen von Informationen“.



Wer die polnische Seele kennt, der wusste, dass es sehr, sehr unklug war, die Polen in die EU aufzunehmen. Waren die Polen doch schon immer den angelsächsischen Raum zugeneigt und schreckten auch nicht davor zurück, den Amerikanern, wenn es sein muss, alle „EU-Geheimnisse“ munter mitzuteilen.
Aber ich will gerecht sein, die Niederländer, Dänen, Rumänen und viele andere Kandidaten der EU würden, wenn es hart auf hart kommt, sich immer den USA oder GB zuwenden. Für Deutschland mit seiner EU-Besoffenheit sind das jedoch Hiobsbotschaften, weil sie zeigen, wie und wo die Hebel gegen Deutschland eingesetzt werden können, wenn es von Nöten ist.

Einen kleinen Wink will ich aber trotzdem noch geben. Die Forderungen nach deutschen Reparationen sind nicht alleine auf dem Mist der Polen gewachsen, sondern wurden ganz gezielt aus dem angelsächsischen Raum gestreut. Man könnte das auch als Wink mit dem Zaunfall gegen Deutschland verstehen, um daran zu erinnern, dass man auch anders kann, wenn Deutschland meint, gegen GB oder die USA zu großmäulig aufzutreten.


Ja ja, irgendwie erinnert mich das an die Geschichte anfangs des neunzehnten Jahrhunderts. Und wie ich in einem anderen Zusammenhang bereits schrieb, werden diese dümmlichen Altparteien Deutschland wieder dahin zurückbringen, wo es schon einmal war – ins Elend.






UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt


https://www.heise.de/tp/features/UK-und-Polen-schliessen-neuen-Verteidigungspakt-3925803.html


Gegen wen will denn die polnische Führung Großbritannien "verteidigen"? Sind denn nicht beide Länder in der anglo-zionistischen NATO?

Zirrus
22.12.2017, 21:43
Vergiss es! Die Limeys und Polen sind ohne die USA nichts.

Sollten Polen und Limeys mal wieder versuchen einen Krieg
in Europa auszuloesen und mit Hilfe der USA auszufechten
machen die Russen und Chinesen bei den ersten Anzeichen
dafuer die USA platt. Sie werden den " US Hahn " blutig vor
den Augen " Britischen und polnischen Affen " schlachten.

Beide verfügen aber über die Fähigkeit, uns gewaltig dicke Knüppel zwischen die Beine zuwerfen, das haben sie jedenfalls in der Vergangenheit zu genüge bewiesen.

Zirrus
22.12.2017, 21:46
Gegen wen will denn die polnische Führung Großbritannien "verteidigen"? Sind denn nicht beide Länder in der anglo-zionistischen NATO?

Verteidigen ist nicht so wichtig für GB. Spalten ist wichtiger. Darin haben beide ausreichend Erfahrung.

ABAS
22.12.2017, 21:59
Beide verfügen aber über die Fähigkeit, uns gewaltig dicke Knüppel zwischen die Beine zuwerfen, das haben sie jedenfalls in der Vergangenheit zu genüge bewiesen.

Was denkst Du warum sich die Russen und Chinesen die taegliche Show
in den USA und Europa so gelassen, ruhig und geduldig mit ansehen?
Die Spalterei und Zersetzerei ueber Separatismus, Nationalismus und
Religionsideologie ist doch nichts Neues!

Die Genossen sind auf Alles vorbereitet! Weder fuer die Russen noch
fuer die Chinesen wird es Ueberraschungen geben. Jeder der beiden
grossen Industrienationen des Osten ist schon allein in der Lage, die
USA in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte zu schlagen,
falls das zwingend notwendig werden sollte.

Hinzu kommt noch die Tatsache das die Russen und Chinesen gegen
die USA paktieren falls die USA oder einer ihrer europaeischen Huren
wie die Briten oder Polen mal wieder einen Krieg anzetteln und Europa
in einen Kriegsschauplatz verwandeln wollen. Es wird in Europa nie
wieder einen Krieg geben.

Falls die USA einen Krieg provozieren werden die Russen und Chinesen
der US Bestie direkt auf dem Territorium der USA das Ende bereiten.

Götz
23.12.2017, 00:30
Verteidigen ist nicht so wichtig für GB. Spalten ist wichtiger. Darin haben beide ausreichend Erfahrung.

Richtig, genau darum geht es den Briten, spalten und einkreisen, da sie bald nicht mehr der EU angehören ist jetzt verstärkt Einkreisungspolitik als Antwort auf die "drohende Dominanz Deutschlands" angesagt, auf Polens hochfahrende Ambitionen und "pawlowsche" Deutschfeindlichkeit können sich britische (und auch andere) Strippenzieher stets verlassen.

Merkelraute
23.12.2017, 00:54
Richtig, genau darum geht es den Briten, spalten und einkreisen, da sie bald nicht mehr der EU angehören ist jetzt verstärkt Einkreisungspolitik als Antwort auf die "drohende Dominanz Deutschlands" angesagt, auf Polens hochfahrende Ambitionen und "pawlowsche" Deutschfeindlichkeit können sich britische (und auch andere) Strippenzieher stets verlassen.
Noch sind die Briten ja in der Nato, so daß ich keine Einkreisungspolitik erkennen mag. Es geht wohl eher um Waffenlieferungen an Polen, damit die nicht beim deutsch-französischen Airbus oder bei den Amis kaufen. Die Briten bekommen jetzt Angst vor der EU Verteidigungsunion, die im Grunde ja bedeutet, daß alle Mitglieder mit den gleichen EU Waffen ausgerüstet werden. Da bleiben dann kaum mehr Abnehmer für britische Waffen. :D

Götz
23.12.2017, 01:03
Noch sind die Briten ja in der Nato, so daß ich keine Einkreisungspolitik erkennen mag. Es geht wohl eher um Waffenlieferungen an Polen, damit die nicht beim deutsch-französischen Airbus oder bei den Amis kaufen. Die Briten bekommen jetzt Angst vor der EU Verteidigungsunion, die im Grunde ja bedeutet, daß alle Mitglieder mit den gleichen EU Waffen ausgerüstet werden. Da bleiben dann kaum mehr Abnehmer für britische Waffen. :D

Nach Ansicht (nicht nur) der Briten gehört es zu den wichtigsten Aufgaben der NATO die Deutschen unten zu halten, es gilt einer möglichen Emanzipation der Kontinentaleuropäer von den "Seemächten" stets wirksam präventiv vorzubeugen.

torun
23.12.2017, 01:04
Noch sind die Briten ja in der Nato, so daß ich keine Einkreisungspolitik erkennen mag. Es geht wohl eher um Waffenlieferungen an Polen, damit die nicht beim deutsch-französischen Airbus oder bei den Amis kaufen. Die Briten bekommen jetzt Angst vor der EU Verteidigungsunion, die im Grunde ja bedeutet, daß alle Mitglieder mit den gleichen EU Waffen ausgerüstet werden. Da bleiben dann kaum mehr Abnehmer für britische Waffen. :D

Aber auch nur wenn die Polen die Waffen bezahlen können. Die Wunschliste der Polen ist sehr lange, nur haperts eben am Geld.

Merkelraute
23.12.2017, 01:14
Nach Ansicht (nicht nur) der Briten gehört es zu den wichtigsten Aufgaben der NATO die Deutschen unten zu halten, es gilt einer möglichen Emanzipation der Kontinentaleuropäer von den "Seemächten" stets wirksam vorzubeugen.
Sehe ich anders, denn es ging damals bei Gründung der Nato schließlich gegen die Russen und da brauchte man jeden Mann. Außerdem ist es für die Briten und Amerikaner besser, wenn es ein starkes verbündetes Deutschland gibt.

Götz
23.12.2017, 01:16
Sehe ich anders, denn es ging damals bei Gründung der Nato schließlich gegen die Russen und da brauchte man jeden Mann. Außerdem ist es für die Briten und Amerikaner besser, wenn es einen starkes verbündetes Deutschland gibt.

Hast du den Eindruck die anglo-amerikanische Deutschlandpolitik würde Deutschland stärken ?

Merkelraute
23.12.2017, 01:22
Hast du den Eindruck die anglo-amerikanische Deutschlandpolitik würde Deutschland stärken ?

Nein, die Amis und Briten haben natürlich zuerst ihre Wirtschaft im Blick, wie man am konstruierten VW Skandal o.ä. gesehen hat. Aber die haben auch nichts davon aus Deutschland ein Dritteweltland zu machen, denn das wäre für die USA und England richtig teuer. Es gäbe deutlich weniger Außenhandel und die Militärausgaben würden nochmal deutlich steigen, weil Deutschland inzwischen auch viel Militär in der Welt stehen hat.

Neben der Spur
23.12.2017, 02:10
Gaehn ... 5 laeppische Millionen fuer einen Propaganda-Sender gegen Weissrussland ...

Und dazu werden Olle Kamellen wiedergekaeut wegen Irgendwas aus dem Maerz 1939 ...

Pathos ...

980 000 Polskis verweilen in allen Teilen des UK ...

Wenn nicht die Ewige Jefugee-Frage waere ...

Polen hat sich verstaendlicherweise isoliert, da es unwillig ist,
sich unzufriedene Musels mit all den tollen Facetten wie Terror und Rufe des Muellazin,
aus der EU ins Land zu importieren.



Der Ausstieg ihres Landes aus der EU soll Mays Worten nach ein "Katalysator" werden, der die Beziehungen zu Polen nicht schwächt, sondern vielmehr stärkt.

Das könnte insofern tatsächlich passieren, als sich das Verhältnis zwischen Brüssel und der in der EU tonangebende Regierung in Berlin auf der einen und Warschau
und mehreren mittel- und osteuropäischen Staaten auf der anderen Seite zunehmend verschlechtert:

Erst gestern setzte die EU-Kommission wegen einer Justizreform, mit der sie nicht einverstanden ist, ein Verfahren nach Artikel sieben des EU-Vertrages in Gang.


Tja, wenn (D) so weiter macht, braucht es Lebensraum fuer Musels ...
Und dann waeren Feuerbombardements ueber Hamburg, Luebeck und Kiel gar nicht verkehrt,
um diesem Sodom und Gomorrah neue Alte Ziele aufzuzwingen.

Ausserdem koennte ein Krieg die Neubuerger insofern integrieren,
auf dass sie in die Armee gezogen werden.

Dann werden Sigmar Gabriels Truemmer-Tuerken vielleicht doch noch eines Tages
Deutschland wiederaufgebaut haben,
und auch dieses gemeinsame Aufbauen ist integrierend ..

Alle Guten Dinge sind drei, heisst es.

Jesus sagt zwar, zwei Schwerter waeren genug,
aber auch, wo zwei oder drei Versammelt waeren, waere er unter ihnen.

Muninn
23.12.2017, 06:51
Polen und Großbritannien haben einen Verteidigungspakt geschlossen und sich gegenseitige Hilfe auf vielen Feldern zugesichert. Dazu gehört natürlich auch „ein umfangreiches Teilen von Informationen“.



Wer die polnische Seele kennt, der wusste, dass es sehr, sehr unklug war, die Polen in die EU aufzunehmen. Waren die Polen doch schon immer den angelsächsischen Raum zugeneigt und schreckten auch nicht davor zurück, den Amerikanern, wenn es sein muss, alle „EU-Geheimnisse“ munter mitzuteilen.
Aber ich will gerecht sein, die Niederländer, Dänen, Rumänen und viele andere Kandidaten der EU würden, wenn es hart auf hart kommt, sich immer den USA oder GB zuwenden. Für Deutschland mit seiner EU-Besoffenheit sind das jedoch Hiobsbotschaften, weil sie zeigen, wie und wo die Hebel gegen Deutschland eingesetzt werden können, wenn es von Nöten ist.

Einen kleinen Wink will ich aber trotzdem noch geben. Die Forderungen nach deutschen Reparationen sind nicht alleine auf dem Mist der Polen gewachsen, sondern wurden ganz gezielt aus dem angelsächsischen Raum gestreut. Man könnte das auch als Wink mit dem Zaunfall gegen Deutschland verstehen, um daran zu erinnern, dass man auch anders kann, wenn Deutschland meint, gegen GB oder die USA zu großmäulig aufzutreten.


Ja ja, irgendwie erinnert mich das an die Geschichte anfangs des neunzehnten Jahrhunderts. Und wie ich in einem anderen Zusammenhang bereits schrieb, werden diese dümmlichen Altparteien Deutschland wieder dahin zurückbringen, wo es schon einmal war – ins Elend.






UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt


https://www.heise.de/tp/features/UK-und-Polen-schliessen-neuen-Verteidigungspakt-3925803.html



Die Polen haben die Lehren aus dem letzten Weltkrieg nicht gezogen.

herberger
23.12.2017, 08:33
Polen hat 1939 im Auftrage GB den 2. Weltkrieg ausgelöst und GB handelte im Auftrage der USA. Die Polen dachten mit den westlichen Großmächte an der Seite da kann ja nichts schief gehen und sie können sich auf dem Wege eine Großmacht zu werden noch ihr Land vergrößern. Nur für die Westmächte war Polen kein Verbündeter sondern nur ein Objekt der westlichen Außenpolitik.

Der Absturz der poln. Präsidenten Maschine bei Smolensk steht symbolisch für das Polen im 20./21. Jahrhundert.

Ein Absturzursache wurde vermutet, der Pilot musste auf Anweisungen des poln. Präsidenten handeln.

Wuehlmaus
23.12.2017, 08:40
Nach Ansicht (nicht nur) der Briten gehört es zu den wichtigsten Aufgaben der NATO die Deutschen unten zu halten, es gilt einer möglichen Emanzipation der Kontinentaleuropäer von den "Seemächten" stets wirksam präventiv vorzubeugen.

Dafür brauchen wir die Briten nicht, das schaffen wir schon alleine.

Buella
23.12.2017, 08:50
Polen und Großbritannien haben einen Verteidigungspakt geschlossen und sich gegenseitige Hilfe auf vielen Feldern zugesichert. Dazu gehört natürlich auch „ein umfangreiches Teilen von Informationen“.



Wer die polnische Seele kennt, der wusste, dass es sehr, sehr unklug war, die Polen in die EU aufzunehmen. Waren die Polen doch schon immer den angelsächsischen Raum zugeneigt und schreckten auch nicht davor zurück, den Amerikanern, wenn es sein muss, alle „EU-Geheimnisse“ munter mitzuteilen.
Aber ich will gerecht sein, die Niederländer, Dänen, Rumänen und viele andere Kandidaten der EU würden, wenn es hart auf hart kommt, sich immer den USA oder GB zuwenden. Für Deutschland mit seiner EU-Besoffenheit sind das jedoch Hiobsbotschaften, weil sie zeigen, wie und wo die Hebel gegen Deutschland eingesetzt werden können, wenn es von Nöten ist.

Einen kleinen Wink will ich aber trotzdem noch geben. Die Forderungen nach deutschen Reparationen sind nicht alleine auf dem Mist der Polen gewachsen, sondern wurden ganz gezielt aus dem angelsächsischen Raum gestreut. Man könnte das auch als Wink mit dem Zaunfall gegen Deutschland verstehen, um daran zu erinnern, dass man auch anders kann, wenn Deutschland meint, gegen GB oder die USA zu großmäulig aufzutreten.


Ja ja, irgendwie erinnert mich das an die Geschichte anfangs des neunzehnten Jahrhunderts. Und wie ich in einem anderen Zusammenhang bereits schrieb, werden diese dümmlichen Altparteien Deutschland wieder dahin zurückbringen, wo es schon einmal war – ins Elend.






UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt


https://www.heise.de/tp/features/UK-und-Polen-schliessen-neuen-Verteidigungspakt-3925803.html

Die Deutschen sind jetzt schon fast die Ärmsten in Europa!
Aber die Bonzen kriegen ja nicht genug in ihren nimmersatten Schlund der Gewissens-Beruhigung per pseudo Welt-Rettung durch Deutschland!

Buella
23.12.2017, 08:52
Die Polen haben die Lehren aus dem letzten Weltkrieg nicht gezogen.

Die Deutschen aber auch nicht!

Muninn
23.12.2017, 08:54
Die Deutschen aber auch nicht!

Die Deutschen müssen unter der Knute der Besatzung leben.

Reiner Zufall
23.12.2017, 09:16
Gegen wen will denn die polnische Führung Großbritannien "verteidigen"? Sind denn nicht beide Länder in der anglo-zionistischen NATO?

Die Polaken werden nicht schlau.

Sie haben sich schon mal von den schurkischen Briten soweit bringen lassen, dass dadurch der 2. WK angezettelt wurde.

Um den Krieg loszubrechen, hat GB die Polen aufgestachelt, ständig gegen das DR Terroranschläge zu verüben.
Sie haben provoziert und die Lumpen von der kleinen Insel im Atlantik wollten ihnen helfen. Taten sie nicht, im Gegenteil.

Die Briten haben nach Kriegsende zwar ein Viertel des Deutschen Reiches an die Polaken geschenkt mit allen Reichtümern dieser Regionen, aber dafür den gesamten Staat Polen mit den geschenkten Gebieten Stalin in den Rachen geworfen, der schon mal nach Beginn des WK I die Intelligenzija verschleppte und bei Katyn ermorden ließ.

Reiner Zufall,
dass Polen damit schon wieder durch den eigenen Größenwahn ins Klo greift......?

Buella
23.12.2017, 09:20
Die Deutschen müssen unter der Knute der Besatzung leben.

Und daraus machen sie das Schlechteste was sie machen können!

Freddy K
23.12.2017, 09:20
Was sagt Frau Kazmierczak denn dazu?

Don
23.12.2017, 09:30
Richtig, genau darum geht es den Briten, spalten und einkreisen, da sie bald nicht mehr der EU angehören ist jetzt verstärkt Einkreisungspolitik als Antwort auf die "drohende Dominanz Deutschlands" angesagt, auf Polens hochfahrende Ambitionen und "pawlowsche" Deutschfeindlichkeit können sich britische (und auch andere) Strippenzieher stets verlassen.

Das ist kurz und bündig korrekt.
Die Briten kehren nun zu ihrer Spaltpilzdiplomatie zurück, die sie seit Elisabeth I im 16ten Jahrhundert zur Perfektion entwickelten.
Alles, wirklich alles was sie tun ist unter diesem Gesichtspunkt zu sehen.

Das Leben
23.12.2017, 09:34
Richtig, genau darum geht es den Briten, spalten und einkreisen, da sie bald nicht mehr der EU angehören ist jetzt verstärkt Einkreisungspolitik als Antwort auf die "drohende Dominanz Deutschlands" angesagt, auf Polens hochfahrende Ambitionen und "pawlowsche" Deutschfeindlichkeit können sich britische (und auch andere) Strippenzieher stets verlassen.

Sprechen wir besser von der Dominanz der BRD--"DEUTSCHLAND" exitiert im positiven Sinne nicht mehr, Europa und sich selbst mit kulturfremdem Menschendreck aus Islamien austauschen zu wollen und gleichzeitig anderee europäische Staaten als Müllhalde für seine Wirtschaft zu betrachten, die durh Dumping, Menschenfeindlichkeit und "Alle-sollen-rein"-Attitüden schon genug Unheil über den anständigen Rest der Deutschen und über Europa gebracht hat.

Wenn es darum ginge--gut, wenn sie sich gegen die BRD verbünden. Nur weiss ich nicht, ob es wirklich darum geht.

Das Leben
23.12.2017, 09:36
Was sagt Frau Kazmierczak denn dazu?

Die findet das sehr böse, weil dann ihre Islamisierungspolitik ins Stocken geraten könnte.

tritra
23.12.2017, 09:40
Was sagt Frau Kazmierczak denn dazu?

Merkel?

Das Leben
23.12.2017, 09:41
Merkel?

100 Punkte für Dich.

frundsberg
23.12.2017, 10:12
Die Polaken werden nicht schlau.

Sie haben sich schon mal von den schurkischen Briten soweit bringen lassen, dass dadurch der 2. WK angezettelt wurde.

Um den Krieg loszubrechen, hat GB die Polen aufgestachelt, ständig gegen das DR Terroranschläge zu verüben.
Sie haben provoziert und die Lumpen von der kleinen Insel im Atlantik wollten ihnen helfen. Taten sie nicht, im Gegenteil.

Die Briten haben nach Kriegsende zwar ein Viertel des Deutschen Reiches an die Polaken geschenkt mit allen Reichtümern dieser Regionen, aber dafür den gesamten Staat Polen mit den geschenkten Gebieten Stalin in den Rachen geworfen, der schon mal nach Beginn des WK I die Intelligenzija verschleppte und bei Katyn ermorden ließ.

Reiner Zufall,
dass Polen damit schon wieder durch den eigenen Größenwahn ins Klo greift......?

Dümmer als Deutsche sind Polen ganz gewiss nicht. Ich habe viele kennengelernt und die sind nicht halb so bescheuert, wie viele Deutsche. Also halte mal den Ball schön flach. Die polnische Nation war eine der Siegernationen nach 1945. Der deutsche Osten, Danzig, Stettin, Breslau, die Industriereviere Oberschlesiens, waren in Infrastruktur wertvoller, als der polnische Osten, die Polen der SU in den Jahren 1920-21 abtrotzte und 1945 an Stalin verlor.

Nichtsdestotrotz ist es immer die Führung. Die polnische Führung um Beck in den 30er Jahren waren ja, wie auch die hohen Leute Londons, Paris oder Washingtons, allesamt in gemeinsamen Logen-Netzwerken "verbrüdert".

Die polnische Führung hatte die Aufgabe, den deutschen Aar so bis aufs Blut zu reizen, bis dieser in eine Position kam, wo dieser den ersten Schuß abgab. Die Grenzübergriffe und die schändliche Mißhandlung Volksdeutscher in Polen haben das ursprüngliche Ansinnen der deutschen Reichsregierung, an der deutsch-polnischen Grenze über die Rückgabe Danzigs und einer Verbindung nach Ostpreußen, zu einem stabileren Verhältnis zu gelangen, zunichte gemacht.

Die polnische Führung war genauso durchtrieben und amoralisch, wie es die Londoner City, die Elite in Washington war und ist. Sie ist maviallistisch. Zur Durchsetzung ihrer Machtpolitik (Ziel: Welteinheitsstaat) sind alle Kniffe und Mittel erlaubt. Durchweg wird, wie auch nach 1945 es die bundesdeutsche Elite von US-Gnaden hält, mit Täuschungen und Verdrehungen, der Lüge und False Flag-Operationen gearbeitet.

Nichtsdestotrotz, wo du doch meinst, gerade der Deutsche sei soo schlau, glaubt die Mehrheit des bundesdeutschen Bürgertum, in einem Rechtstaat zu leben.

Solingen 1993 läßt grüßen.

Reiner Zufall
23.12.2017, 14:32
Nichtsdestotrotz, wo du doch meinst, gerade der Deutsche sei soo schlau, glaubt die Mehrheit des bundesdeutschen Bürgertum, in einem Rechtstaat zu leben.

Weil sie seit über 70 Jahren durch Umerziehung verblödet und verhetzt werden!

Kein
Reiner Zufall,
denn es lebt so gut keiner mehr, der die Zeit davor mit vollem Bewußtsein erlebt hat.

Alle haben ihre "Überzeugungen" und Geschichtsunkenntnisse von den Alliierten eingetrichtert bekommen.
Auch die Lüge von der Demokratie und den angeblich unabhängigen Parteien und den angeblich unabhängigen Medien unter der Presseunfreiheit der Sieger.

frundsberg
23.12.2017, 15:31
Weil sie seit über 70 Jahren durch Umerziehung verblödet und verhetzt werden!

Kein
Reiner Zufall,
denn es lebt so gut keiner mehr, der die Zeit davor mit vollem Bewußtsein erlebt hat.

Alle haben ihre "Überzeugungen" und Geschichtsunkenntnisse von den Alliierten eingetrichtert bekommen.
Auch die Lüge von der Demokratie und den angeblich unabhängigen Parteien und den angeblich unabhängigen Medien unter der Presseunfreiheit der Sieger.

Wird Zeit, daß wir mal was dagegen machen ...

mabac
23.12.2017, 15:42
Nach Ansicht (nicht nur) der Briten gehört es zu den wichtigsten Aufgaben der NATO die Deutschen unten zu halten, es gilt einer möglichen Emanzipation der Kontinentaleuropäer von den "Seemächten" stets wirksam präventiv vorzubeugen.

Die Deutschen muss man nicht unten halten, die wollen gar nicht hoch! :D

Götz
23.12.2017, 16:44
Die Deutschen muss man nicht unten halten, die wollen gar nicht hoch! :D

Meinungsführenden Kreisen der "anglophonen Welt" ist die Haltung "ihres Beutemichels" aber vielleicht nicht tief genug unten bzw sie ist nach deren Geschmack noch immer zu menschenwürdig....

mabac
23.12.2017, 17:43
Meinungsführenden Kreisen der "anglophonen Welt" ist die Haltung "ihres Beutemichels" aber vielleicht nicht tief genug unten bzw sie ist nach deren Geschmack noch immer zu menschenwürdig....

Der Hauptfeind steht im eigenen Land.