PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer Antisemitischer Vorfall an Berlin Schule: Hitler war gut, er hat die Juden umgebracht



Seiten : [1] 2 3

Freddy K
22.12.2017, 14:32
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Freddy K
22.12.2017, 14:34
P.S.
Die Schulleitung reagiert hart: Der Jude darf nicht mehr auf den Pausenhof, um seine Sicherheit zu schützen!

Buella
22.12.2017, 14:36
Es ist ja auch wirklich eine totale Überraschung, daß man mit Menschen aus bestimmten Kulturkreisen massenhaft Antisemitismus importiert? Oder entsteht dieser Antisemitismus im Blitzverfahren, wie die angebliche Terror-Blitz-Radikalisierung?

marion
22.12.2017, 14:37
Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Der Gabriel sagte dazu am 15. September im Watzke: "Die Syrer und Araber die hier hereingelassen wurden haben den Antisemitismus mit der Muttermilch eingesogen und wir werden damit Probleme bekommen."

ABAS
22.12.2017, 14:39
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Die Araber und Juden brauchen sich gegenseitig weil Hass ihr Leben erfuellt.
Gaebe es ploetzlich keine Araber oder keine Juden mehr verloere der uebrig
gebliebene Gegner seinen Lebensinhalt.

Freddy K
22.12.2017, 14:39
Der Gabriel sagte dazu am 15. September im Watzke: "Die Syrer und Araber die hier hereingelassen wurden haben den Antisemitismus mit der Muttermilch eingesogen und wir werden damit Probleme bekommen."


Welcher Gabriel? Der SPD-Fuzzi doch ganz bestimm nicht. Und was ist ein Watzke?

Buella
22.12.2017, 14:39
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Ich lese nichts von strafrechtlichen Konsequenzen?

Das sollte mal ein Deutscher von sich geben?
Da will ich gar nicht wissen, was hier los wäre!

Tryllhase
22.12.2017, 14:40
Es ist ja auch wirklich eine totale Überraschung, daß man mit Menschen aus bestimmten Kulturkreisen massenhaft Antisemitismus importiert? Oder entsteht dieser Antisemitismus im Blitzverfahren, wie die angebliche Terror-Blitz-Radikalisierung?
Das ist keine Überraschung, sondern war zu erwarten. Merkel wusste genau, was sie tat. Und die Bundesdeutschen sind moralisch verpflichtet, dies nicht zuzulassen.

Freddy K
22.12.2017, 14:42
Das ist keine Überraschung, sondern war zu erwarten. Merkel wusste genau, was sie tat. Und die Bundesdeutschen sind moralisch verpflichtet, dies nicht zuzulassen.

Damit dürfte auch die Verschwörungstheorie widerlegt sein, Merkel würde für die Juden arbeiten. Ihre Politik ist eher der Untergang der Juden.

Tryllhase
22.12.2017, 14:43
Ich lese nichts von strafrechtlichen Konsequenzen?

Das sollte mal ein Deutscher von sich geben?
Da will ich gar nicht wissen, was hier los wäre!
Ausländer dürfen das. Aber Deutsche werden daran gemessen, ob sie das dulden!

Kaktus
22.12.2017, 14:43
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?
Geliefert wie bestellt: s. Video Barbara Spectre Lerner :fizeig:

kikkoman
22.12.2017, 14:44
Damit dürfte auch die Verschwörungstheorie widerlegt sein, Merkel würde für die Juden arbeiten. Ihre Politik ist eher der Untergang der Juden.

Für irgendwelche kleinen Straßenjuden arbeitet sie ganz sicher nicht.

Tryllhase
22.12.2017, 14:48
Damit dürfte auch die Verschwörungstheorie widerlegt sein, Merkel würde für die Juden arbeiten. Ihre Politik ist eher der Untergang der Juden.
Merkel sitzt zwischen zwei Stühlen. Im Auftrag ihrer alten Genossen wirkt sie als Antisemit, aber so geschickt, dass sie ihre US-Befehlsgeber nicht sichtbar auf die Füße tritt.

moishe c
22.12.2017, 14:51
Damit dürfte auch die Verschwörungstheorie widerlegt sein, Merkel würde für die Juden arbeiten. Ihre Politik ist eher der Untergang der Juden.



Lieber Freddy,


von Strippenzieherei hinter den Kulissen in der "großen Politik" hast du offensichtlich (oder vorgeschützt?) keine Ahnung!

Du versuchst da, mit einer Handbewegung alle bekannten Tatsachen vom Tisch zu wischen! Welche Auszeichnung bekam diese Frau und von wem???

Freddy K
22.12.2017, 14:52
Geliefert wie bestellt: s. Video Barbara Spectre Lerner :fizeig:

Stimmt, die jüdischen Verbände wollen noch mehr Multi-Kulti. Die scheinen uns mehr zu hassen, als sie ihre eigene Sicherheit lieben:

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Freddy K
22.12.2017, 14:53
Lieber Freddy,
von Strippenzieherei hinter den Kulissen in der "großen Politik" hast du offensichtlich (oder vorgeschützt?) keine Ahnung!


Ich bin hier, um von Dir zu lernen!

Andreas63
22.12.2017, 14:53
Damit dürfte auch die Verschwörungstheorie widerlegt sein, Merkel würde für die Juden arbeiten. Ihre Politik ist eher der Untergang der Juden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich die Hochfinanz für irgendwelche normalen Juden interessiert? Denen geht das gemeine Volk genauso am Arsch vorbei, wie es bei allen anderen Superreichen der Fall ist.

Valdyn
22.12.2017, 14:56
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich die Hochfinanz für irgendwelche normalen Juden interessiert? Denen geht das gemeine Volk genauso am Arsch vorbei, wie es bei allen anderen Superreichen der Fall ist.

Nicht wenn es sich um die VT mit religiös motiviertem Hintergrund handelt.

Und wenn es sich nicht um diese handelt, wieso spielen Juden dann eine besondere Rolle? Warum nicht einfach Hochfinanz, Großkapital, finanzieller Adel....

Freddy K
22.12.2017, 14:56
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich die Hochfinanz für irgendwelche normalen Juden interessiert? Denen geht das gemeine Volk genauso am Arsch vorbei, wie es bei allen anderen Superreichen der Fall ist.

Da könntest du Recht haben :D

HansMaier.
22.12.2017, 15:02
Nicht wenn es sich um die VT mit religiös motiviertem Hintergrund handelt.

Und wenn es sich nicht um diese handelt, wieso spielen Juden dann eine besondere Rolle? Warum nicht einfach Hochfinanz, Großkapital, finanzieller Adel....


Weil die Weltherrschaft nunmal den Juden versprochen ist. Genau wie den Musels.
Die Musels setzen die Gebärwaffe ein, der Jude das Geld.
MfG
H.Maier

moishe c
22.12.2017, 15:04
Merkel sitzt zwischen zwei Stühlen. Im Auftrag ihrer alten Genossen wirkt sie als Antisemit, aber so geschickt, dass sie ihre US-Befehlsgeber nicht sichtbar auf die Füße tritt.



Auch dir mal ne kleine Randnotiz ins Poesiealbum.

Um 1904 gab es ja in Rußland starke anti-jüdische Pogrome. Die von entsprechenden Artikeln in den Zeitungen angeheizt worden waren.
Hinterher stellte man dann fest, daß die verantwortlichen Redakteure Hebräer gewesen sind.

NUR, überlege doch mal ein paar Sekunden! WIE kriegt man denn eine Menschengruppe ans Laufen, die zufrieden in ihren Schtetels und Kahals sitzt,

die man aber in Palästina haben will??? (die meisten sind aber dann nach USA abgehauen).

Oder die Standardfrage,

wie paßt es denn zusammen, daß schwerreiche Bankiers in New York die bolschewistische Revolution in Rußland finanziert, angezettelt und mit "Personal" ausgestattet haben?

Oder,

WIE paßt der Zionist Poroschenko zum "Batallion Asow"? (ich stelle mir natürlich die umgekehrte Frage!!!)

Oder,

WAS sagst du zu dem jahrelang die Szene befeuernden "Ober-Hollywood-Nazi" in Amiland, der sich als Jude und ADL-Mitarbeiter entpuppte?

WIE oft muß man denn selbst hier in so einem Forum (der politisch Interessierten ... haahaahaa ) solche Binsenweisheiten immer und immer wieder wiederholen?????????

Andreas63
22.12.2017, 15:07
Nicht wenn es sich um die VT mit religiös motiviertem Hintergrund handelt.

Du meinst, die Familie Rothschild existiert gar nicht? Soros ist nur ein Phantom? Kann schon sein ...

marion
22.12.2017, 15:09
Welcher Gabriel? Der SPD-Fuzzi doch ganz bestimm nicht. Und was ist ein Watzke?

doch der Aussenminister ganz persönlich, das Watzke ist doch seit der Höckerede Dweit bekannt :appl:

http://www.spd-sachsen.de/portfolio-item/kuechentischtour-mit-sigmar-gabriel/

Valdyn
22.12.2017, 15:13
Weil die Weltherrschaft nunmal den Juden versprochen ist. Genau wie den Musels.
Die Musels setzen die Gebärwaffe ein, der Jude das Geld.
MfG
H.Maier

Die Behauptung war, den jüdischen Weltverschwörern ginge das eigene Volk eigentlich am Arsch vorbei. Das kann aber nur sein, wenn ihre Verschwörung nicht religiös motiviert ist. Ist sie das aber nicht, spielt es keine Rolle, ob die Verschwörer Juden sind oder nicht, denn die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion oder Volk wäre dann kein Bestandteil bzw. keine Grundlage der Verschwörung.

Freddy K
22.12.2017, 15:16
doch der Aussenminister ganz persönlich, das Watzke ist doch seit der Höckerede Dweit bekannt :appl:

http://www.spd-sachsen.de/portfolio-item/kuechentischtour-mit-sigmar-gabriel/

Nun, das Video ist 2h lang. Kannst den Bereich eingrenzen, wo er das sagt? Ich will mir 2h Gabriel nicht antun.

moishe c
22.12.2017, 15:17
Die Behauptung war, den jüdischen Weltverschwörern ginge das eigene Volk eigentlich am Arsch vorbei. Das kann aber nur sein, wenn ihre Verschwörung nicht religiös motiviert ist. Ist sie das aber nicht, spielt es keine Rolle, ob die Verschwörer Juden sind oder nicht, denn die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion oder Volk wäre dann kein Bestandteil bzw. keine Grundlage der Verschwörung.



Ja, da sprichst du eine der Kernfragen, wenn nicht sogar die Kernfrage bei der Betrachtung des "Talmud-Judentums" an!

Nämlich die, in wie weit dieses Talmudjudentum ÜBERHAUPT eine "Religion" ist!!!

Tryllhase
22.12.2017, 15:18
Auch dir mal ne kleine Randnotiz ins Poesiealbum.

Um 1904 gab es ja in Rußland starke anti-jüdische Pogrome. Die von entsprechenden Artikeln in den Zeitungen angeheizt worden waren.
Hinterher stellte man dann fest, daß die verantwortlichen Redakteure Hebräer gewesen sind.

NUR, überlege doch mal ein paar Sekunden! WIE kriegt man denn eine Menschengruppe ans Laufen, die zufrieden in ihren Schtetels und Kahals sitzt,

die man aber in Palästina haben will??? (die meisten sind aber dann nach USA abgehauen).

Oder die Standardfrage,

wie paßt es denn zusammen, daß schwerreiche Bankiers in New York die bolschewistische Revolution in Rußland finanziert, angezettelt und mit "Personal" ausgestattet haben?

Oder,

WIE paßt der Zionist Poroschenko zum "Batallion Asow"? (ich stelle mir natürlich die umgekehrte Frage!!!)

Oder,

WAS sagst du zu dem jahrelang die Szene befeuernden "Ober-Hollywood-Nazi" in Amiland, der sich als Jude und ADL-Mitarbeiter entpuppte?

WIE oft muß man denn selbst hier in so einem Forum (der politisch Interessierten ... haahaahaa ) solche Binsenweisheiten immer und immer wieder wiederholen?????????

Zwischen Denken und Handeln besteht doch ein himmelweiter Unterschied. Ich habe in meiner insgesamt immerhin mehr als 18 Jahre angedauerten "Bildungsphase" systembedingt so viel an sozialistischer Ideologie und dem Denken und Handeln der Ideologievertreter kennen gelernt, dass ich nur zu gut weiß, wie ein Agitator tickt. Und was und wen er für seine Karriere verraten und verkaufen würde. Und deshalb ist mir deine Argumentation zu einfach.

moishe c
22.12.2017, 15:23
Zwischen Denken und Handeln besteht doch ein himmelweiter Unterschied. Ich habe in meiner insgesamt immerhin mehr als 18 Jahre angedauerten "Bildungsphase" systembedingt so viel an sozialistischer Ideologie und dem Denken und Handeln der Ideologievertreter kennen gelernt, dass ich nur zu gut weiß, wie ein Agitator tickt. Und was und wen er für seine Karriere verraten und verkaufen würde. Und deshalb ist mir deine Argumentation zu einfach.



Ich habe nicht einfach nur argumentiert, sondern ich habe Fakten aufgezählt.

Wenn du jetzt mit mir das bekannte Internet-Spielchen "ich rede einfach an dir vorbei" spielen möchtest, muß ich dir leider sagen, daß ich dafür nicht zur Verfügung stehe ... :)

HansMaier.
22.12.2017, 15:24
Die Behauptung war, den jüdischen Weltverschwörern ginge das eigene Volk eigentlich am Arsch vorbei. Das kann aber nur sein, wenn ihre Verschwörung nicht religiös motiviert ist....


Ähm? Wie nicht religiös motiviert? Lol, das ist doch nur ne Frage der Religion.
Oder meinst Du das Judentum wäre netter als der Islam? Das ist es nicht.




Ist sie das aber nicht, spielt es keine Rolle, ob die Verschwörer Juden sind oder nicht, denn die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion oder Volk wäre dann kein Bestandteil bzw. keine Grundlage der Verschwörung.


Der jüdische Adel kackt so auf seiner Unterlinge wie anderer Adel auch, nur schimmer.
Was denkst Du wie die Zionisten die Judenfrage im Ostraum zu lösen gedachten und was
mit denen passieren sollte, die sie in ihren Plänen nicht brauchen konnten.
Und natürlich ist das eine religiös motivierte Unternehmung.
MfG
H.Maier

marion
22.12.2017, 15:26
Nun, das Video ist 2h lang. Kannst den Bereich eingrenzen, wo er das sagt? Ich will mir 2h Gabriel nicht antun.

nöh, bei mir läuft das Video nur paar Sek., war aber irgendwo in der Mitte. Der Erzengel hat aber noch andere interessante Sachen gesagt, wenn es bei dir läuft, kannste das ruhig mal laufen lassen

Tryllhase
22.12.2017, 15:30
Ich habe nicht einfach nur argumentiert, sondern ich habe Fakten aufgezählt.

Wenn du jetzt mit mir das bekannte Internet-Spielchen "ich rede einfach an dir vorbei" spielen möchtest, muß ich dir leider sagen, daß ich dafür nicht zur Verfügung stehe ... :)
Dann reduziere bitte deine Fakten mal auf den Fall Merkel!

Valdyn
22.12.2017, 15:30
Und natürlich ist das eine religiös motivierte Unternehmung.


Du bist also der Ansicht, wenn Juden anderen Juden schaden, dann tun sie das im Bewußtsein und aus der Motivation heraus gemäß ihrer Religion richtig zu handeln?

Das kann ich nicht glauben.

HansMaier.
22.12.2017, 15:34
Du bist also der Ansicht, wenn Juden anderen Juden schaden, dann tun sie das im Bewußtsein und aus der Motivation heraus gemäß ihrer Religion richtig zu handeln?

Das kann ich nicht glauben.


Google ist dein Freund.
Du musst verstehen, daß Religion auch anders verstanden werden kann, als Du es tust.
MfG
H.Maier

Freddy K
22.12.2017, 15:34
nöh, bei mir läuft das Video nur paar Sek., war aber irgendwo in der Mitte. Der Erzengel hat aber noch andere interessante Sachen gesagt, wenn es bei dir läuft, kannste das ruhig mal laufen lassen

Du meinst dieses Video? Das läuft 2 Stunden:
https://www.facebook.com/dulig/videos/1275244985920363/

marion
22.12.2017, 15:39
Du meinst dieses Video? Das läuft 2 Stunden:
https://www.facebook.com/dulig/videos/1275244985920363/

dann guck es dir an, bei mir läuft das nicht

Esreicht!
22.12.2017, 19:05
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Mich ärgert abgrundtief, daß die Jews über Antisemitismus jammern, obwohl sie es doch waren, die uns Nachkriegsdeutschen den Fremdkulturen-Schrott aufhalsten, verdammt nochmal!!!!!!!!!

Um die Masssenflutung Fremdkultureller nicht zu gefährden, behauptete der jüdische Statthalter Graumann bereits schon vor Jahren, daß Musels und die jüdischen Kameltreibernachfahren aus Abrahams Schoß mehr verbindet als trennt:


24.01.11 Spitzengespräch zwischen dem Zentralrat der Juden und Zentralrat der Muslime
……

Berlin/Frankfurt am Main - Muslime und Juden in Deutschland haben am Sonntag offiziell und auf höchster Ebene Kontakte geknüpft.

„Wir überlassen Polarisieren und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld“, hieß es in bereits in der Erklärung des ZdJ-Präsidenten Dieter Graumanns vom Freitag . Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen den beiden Religionsgemeinschaften gebe, würden sie offen angesprochen. „Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt“, fügte er hinzu.

Zusammenarbeit zwischen beiden Räten gibt es schon länger---

http://zentralrat.de/17353.php



Und nebenbei: Tagtäglich werden unschuldige Deutsche von kulturfremden Invasoren gemessert, vergewaltigt beraubt, ermordet, was in den Medien weniger Beachtung findet als Verbalangriffe auf Juden, die im Gegensatz zu uns Nachkriegsdeutschen nachweislich ihre "Antisemiten" selbst ins Land holten!!!!!!

Aktuell schlagen die Jews auf die AfD ein, obwohl die AfD mit geschlossenen Grenzen zumindest den weiteren Zuzug von realen Judenhassern verhindern möchten. Was wolle Jude!?:? (frei nach Trapattoni)



kd

ABAS
22.12.2017, 19:12
Mich ärgert abgrundtief, daß die Jews über Antisemitismus jammern, obwohl sie es doch waren, die uns Nachkriegsdeutschen den Fremdkulturen-Schrott aufhalsten, verdammt nochmal!!!!!!!!!

Um die Masssenflutung Fremdkultureller nicht zu gefährden, behauptete der jüdische Statthalter Graumann bereits schon vor Jahren, daß Musels und die jüdischen Kameltreibernachfahren aus Abrahams Schoß mehr verbindet als trennt:




Und nebenbei: Tagtäglich werden unschuldige Deutsche von kulturfremden Invasoren gemessert, vergewaltigt beraubt, ermordet, was in den Medien weniger Beachtung findet als Verbalangriffe auf Juden, die im Gegensatz zu uns Nachkriegsdeutschen nachweislich ihre "Antisemiten" selbst ins Land holten!!!!!!

Aktuell schlagen die Jews auf die AfD ein, obwohl die AfD mit geschlossenen Grenzen zumindest den weiteren Zuzug von realen Judenhassern verhindern möchten. Was wolle Jude!?:? (frei nach Trapattoni)



kd


Die Frage ist nicht was Juden wollen sondern was Juden brauchen.
Moeglicherweise brauchen die Juden eine Gruppentherapie unter
Leitung eines berufserfahrenen, exzellenten Psychoanalytikers.

Pulchritudo
22.12.2017, 19:39
Die Araber und Juden brauchen sich gegenseitig weil Hass ihr Leben erfuellt.
Gaebe es ploetzlich keine Araber oder keine Juden mehr verloere der uebrig
gebliebene Gegner seinen Lebensinhalt.

In Europa macht man aber gerne gemeinsame Sache gegen die 'unreinen' Unbeschnittenen.

ladydewinter
22.12.2017, 19:45
Die Frage ist nicht was Juden wollen sondern was Juden brauchen.
Moeglicherweise brauchen die Juden eine Gruppentherapie unter
Leitung eines berufserfahrenen, exzellenten Psychoanalytikers.
die aus Galizien und ihre Adoptivbrüder aus Riad auf jeden Fall.

-jmw-
23.12.2017, 10:49
In einem freiheitlich-demokratischen Staate geht sowas die Schulleitung nur so weit an, wie der Schulfriede gestört wird.

Sing Sing
23.12.2017, 10:56
Lieber Freddy,


von Strippenzieherei hinter den Kulissen in der "großen Politik" hast du offensichtlich (oder vorgeschützt?) keine Ahnung!

Du versuchst da, mit einer Handbewegung alle bekannten Tatsachen vom Tisch zu wischen! Welche Auszeichnung bekam diese Frau und von wem???
https://media.gettyimages.com/photos/german-chancellor-angela-merkel-stands-with-bnai-brith-europe-and-picture-id80200247


https://www.youtube.com/watch?v=tAP0Mh7U-lU
:haha:

Politikqualle
23.12.2017, 11:06
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden. .. muß wohl ein falscher Bericht sein , das Wort "arabisch" wird mit Sicherheit die Staatssicherheit auf horchen lassen , das mußte wohl "Deutsche" heißen ..
.. Schwerer Antisemitischer Vorfall an Berlin Schule: Hitler war gut, er hat die Juden umgebracht . lt. MOMA ist der Antisemitismus in der deutsche Bevölkerung stark gestiegen !!!

Schwabenpower
23.12.2017, 11:20
.. muß wohl ein falscher Bericht sein , das Wort "arabisch" wird mit Sicherheit die Staatssicherheit auf horchen lassen , das mußte wohl "Deutsche" heißen ..
.. Schwerer Antisemitischer Vorfall an Berlin Schule: Hitler war gut, er hat die Juden umgebracht . lt. MOMA ist der Antisemitismus in der deutsche Bevölkerung stark gestiegen !!!
Stimmt ja auch
Araber sind Semiten

Muninn
23.12.2017, 11:22
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Dat is Berlin!
Dat is Multikulti. :auro:

Politikqualle
23.12.2017, 11:24
Dat is Berlin! Dat is Multikulti. :auro: .. wer hat gesagt : Multikulti ist gescheitert , absolut gescheitert ???
.
.
https://youtu.be/BE6dR7T-zIQ?t=33

frundsberg
23.12.2017, 11:28
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Natürlich hat der Krypto-Jude Karl Lagerfeld recht. Ich denke, die Beweise häufen sich, daß die Deutschen aus ihrer Geschichte nichts gelernt haben. Dies kann für das deutsche Volk noch einmal böse enden:


https://socioecohistory.files.wordpress.com/2015/03/times_of_israel-oped_calls_on_israel_to_nuke_germany_n_iran.jpg

frundsberg
23.12.2017, 11:34
https://media.gettyimages.com/photos/german-chancellor-angela-merkel-stands-with-bnai-brith-europe-and-picture-id80200247


https://www.youtube.com/watch?v=tAP0Mh7U-lU
:haha:


https://www.bundesregierung.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Portrait/_documents/1954/1945_bild_2.jpg?__blob=normal&v=3


Angela mit Mama und Papa. Wer ist eigentlich berechtigt, Bnai B'rith Preise zu bekommen? Gibt es dort EInschränkungen oder sind alle preiswürdig?

Seligman
23.12.2017, 12:03
Der Wahnsinn faengt doch schon damit an dass die glauben der Hitler haette wirklich Juden umbringen lassen. Der Hoehepunkt des Wahnsinns ist jedoch dass die das auch noch gut finden. Tja, Wie bestellt so geliefert.

LOL
23.12.2017, 12:11
Der Wahnsinn faengt doch schon damit an dass die glauben der Hitler haette wirklich Juden umbringen lassen. Der Hoehepunkt des Wahnsinns ist jedoch dass die das auch noch gut finden. Tja, Wie bestellt so geliefert.

http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/card_1788728667.jpg


Seligmännchen, deine Satire ist klar besser... :D

Politikqualle
23.12.2017, 12:15
Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht? .. wo er Recht hat , da hat er nun mal Recht der liebe Karl ..
.

"Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen",

Tryllhase
23.12.2017, 12:29
.. muß wohl ein falscher Bericht sein , das Wort "arabisch" wird mit Sicherheit die Staatssicherheit auf horchen lassen , das mußte wohl "Deutsche" heißen ..
.. Schwerer Antisemitischer Vorfall an Berlin Schule: Hitler war gut, er hat die Juden umgebracht . lt. MOMA ist der Antisemitismus in der deutsche Bevölkerung stark gestiegen !!!
Das ist eine glatte Lüge. Es sei denn, die zugereisten Antisemiten werden schon als deutsche Bevölkerung angesehen.
Aber eigentlich soll ja laut Claudia Roth nach den Wahlen 2017 die deutsche Staatsbürgerschaft abgeschafft werden. Stört aber niemand, wie man sieht.

Tryllhase
23.12.2017, 12:32
.. wo er Recht hat , da hat er nun mal Recht der liebe Karl ..
.
"Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen",
Du siehst ja, dass man konnte. Völlig folgenlos für die Akteure. Dank eines Schafsvolkes erster Güte.

Schwabenpower
23.12.2017, 12:41
Das ist eine glatte Lüge. Es sei denn, die zugereisten Antisemiten werden schon als deutsche Bevölkerung angesehen.
Aber eigentlich soll ja laut Claudia Roth nach den Wahlen 2017 die deutsche Staatsbürgerschaft abgeschafft werden. Stört aber niemand, wie man sieht.
Antisemitische Semiten?

Lykurg
23.12.2017, 12:49
Arabische SchülerInnen haben während einer Diskussion Hitler gelobt (wegen dem Holocaust) und plädieren dafür, den Juden die Köpfe abzuschneiden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171837360/Antisemitischer-Vorfall-bei-Nahost-Diskussion-an-Berliner-Schule.html
Diese Straftat wird übrigens unter "Rechtsextremismus" in die Statistik eingehen!

Was halten ihr vom importierten arabischen Antisemitismus? Hatte Karl Lagerfeld recht?

Bist du auch so ein philosemitischer "Pseudorechter", der sich plötzlich für die "Rechte Israels" stark macht und uns dann im Gleichen Atemzug erklären will, wie deutschnational er ist. So etwas gab es in den 90er Jahren noch fast nirgendwo im nationalen Lager, da wärst du auf jeder nationalen Demo und Veranstaltung mit deiner Haltung auch mehr als angeeckt, um es mal noch sehr vorsichtig auszudrücken. Was ist denn für dich ein "schwerer" antisemitischer Vorfall? Arabische Schülerin hat gesagt, dass sie Juden hasst. Und? Inzwischen brennt die arabische Welt überall, weil zionistische Bankster einen Krieg nach dem anderen finanzieren und vorbereiten.


Antisemitische Semiten?

Ja, auch das wird schwierig...

Freddy K
23.12.2017, 13:33
Bist du auch so ein philosemitischer "Pseudorechter", der sich plötzlich für die "Rechte Israels" stark macht und uns dann im Gleichen Atemzug erklären will, wie deutschnational er ist. So etwas gab es in den 90er Jahren noch fast nirgendwo im nationalen Lager, da wärst du auf jeder nationalen Demo und Veranstaltung mit deiner Haltung auch mehr als angeeckt, um es mal noch sehr vorsichtig auszudrücken. Was ist denn für dich ein "schwerer" antisemitischer Vorfall? Arabische Schülerin hat gesagt, dass sie Juden hasst. Und? Inzwischen brennt die arabische Welt überall, weil zionistische Bankster einen Krieg nach dem anderen finanzieren und vorbereiten.
Ja, auch das wird schwierig...

Dann können Banker ein ganzes Land dazu bringen, einen Krieg zu führen? Ich dachte immer, Kriege werden wegen der Überbevölkerung geführt.

blues
23.12.2017, 13:40
Lieber Freddy,


von Strippenzieherei hinter den Kulissen in der "großen Politik" hast du offensichtlich (oder vorgeschützt?) keine Ahnung!

Du versuchst da, mit einer Handbewegung alle bekannten Tatsachen vom Tisch zu wischen! Welche Auszeichnung bekam diese Frau und von wem???

Was für bekannte Tatsachen ?

Das du und deinesgleichen vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressen seid?

Sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... puh.

Politikqualle
23.12.2017, 13:42
Welche Auszeichnung bekam diese Frau und von wem??? .. meinst du nun Sibel Kekilli ???

Sing Sing
23.12.2017, 13:43
https://www.bundesregierung.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Portrait/_documents/1954/1945_bild_2.jpg?__blob=normal&v=3


Angela mit Mama und Papa. Wer ist eigentlich berechtigt, Bnai B'rith Preise zu bekommen? Gibt es dort EInschränkungen oder sind alle preiswürdig?
https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2011/01/Bild/2011-01-13-bkin-preis.jpg?__blob=poster&v=3http://www.kremayr-scheriau.at/assets/buxmedia/1db1e6cf6810d406b76bad916606df3e.jpg

Bruddler
23.12.2017, 13:46
Der Gabriel sagte dazu am 15. September im Watzke: "Die Syrer und Araber die hier hereingelassen wurden haben den Antisemitismus mit der Muttermilch eingesogen und wir werden damit Probleme bekommen."


Man sollte den Gabriel mit seinen eigenen Aussagen tagtäglich konfrontieren !
Aber er ist sicherlich nur (mal wieder) falsch verstanden worden, oder man hat seine Aussage nur aus dem Zusammenhang gerissen...

blues
23.12.2017, 13:48
Weil die Weltherrschaft nunmal den Juden versprochen ist. Genau wie den Musels.
Die Musels setzen die Gebärwaffe ein, der Jude das Geld.
MfG
H.Maier

Unsinn.

Wer versprach die Weltherrschaft ? Und kriegt man die durch Brunnenvergiften ?

Es ist schon drollig wie tief euer Wahn sitzt. Ihr seid da wesensgleich mit den Islmisten/Salafisten - quasi Brüder, vereint im Hass.
Wer da behauptet nur der u.a. auch jüngst importierte islamistische, salafistische Judenhass sei gefährlich, der irrt, der vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressende Hass der Volksgenossen ist das nicht minder.

Flaschengeist
23.12.2017, 13:52
Unsinn...
Deine Ideologie unterschiedet kein bisschen von der Ideologie eurer wahabitischen Freunde. Saudi-Arabien und Israel sollten sich in einem Kalifat vereinen...Verhalten, Aussehen, Fanatismus - selbst in der Kultur sind viele Parallelen zu finden.

blues
23.12.2017, 13:53
Ähm? Wie nicht religiös motiviert? Lol, das ist doch nur ne Frage der Religion.
Oder meinst Du das Judentum wäre netter als der Islam? Das ist es nicht.





Der jüdische Adel kackt so auf seiner Unterlinge wie anderer Adel auch, nur schimmer.
Was denkst Du wie die Zionisten die Judenfrage im Ostraum zu lösen gedachten und was
mit denen passieren sollte, die sie in ihren Plänen nicht brauchen konnten.
Und natürlich ist das eine religiös motivierte Unternehmung.
MfG
H.Maier

Aha, was sollte denn mit denen passieren, die sie in ihren Plänen nicht gebrauchen konnten.

Und sage mal warum konnten die, die nicht gebrauchen ?

blues
23.12.2017, 13:56
Ich habe nicht einfach nur argumentiert, sondern ich habe Fakten aufgezählt.

Wenn du jetzt mit mir das bekannte Internet-Spielchen "ich rede einfach an dir vorbei" spielen möchtest, muß ich dir leider sagen, daß ich dafür nicht zur Verfügung stehe ... :)

Du irrst, du hast keinerlei Fakten aufgezählt - sondern nur deine "Ahnungen".

Rolf1973
23.12.2017, 14:07
Da kann ich nur noch müde grinsen. Angenommen, man würde den Import orientalischer Judenhasser
stoppen-wer würde wohl als erstes jaulen? Eine rhetorische Frage, wie jeder weiß.

blues
23.12.2017, 14:09
Die Frage ist nicht was Juden wollen sondern was Juden brauchen.
Moeglicherweise brauchen die Juden eine Gruppentherapie unter
Leitung eines berufserfahrenen, exzellenten Psychoanalytikers.

Du irrst. Du (und deine Volksgenossenfreunde natürlich auch) solltest dich mal fragen woher dein vom purem Menschenhass zerfressender mittelalterlicher Wahn herkommt ... da könnte dann die unbedingt notwendige Therapie bei dir (und deinen Volksgenossenfreunden natürlich auch) greifen - da passt dann auch deine (eure) Vorliebe für Despoten, Vaterkomplex - daraus resultierender Hass - und dein Unvermögen die Segnungen der Zivilisation zu achten.

ABAS
23.12.2017, 14:16
Du irrst. Du (und deine Volksgenossenfreunde natürlich auch) solltest dich mal fragen woher dein vom purem Menschenhass zerfressender mittelalterlicher Wahn herkommt ... da könnte dann die unbedingt notwendige Therapie bei dir (und deinen Volksgenossenfreunden natürlich auch) greifen - da passt dann auch deine (eure) Vorliebe für Despoten, Vaterkomplex - daraus resultierender Hass - und dein Unvermögen die Segnungen der Zivilisation zu achten.

Meinst Du die Segnungen die von den USA den Deutschen und westlichen
Europaern geschenkt worden sind oder die Segnungen mit denen Israel die
Laender das Nahen Ostens ueberzogen hat bzw. noch weiter ueberzieht?

HansMaier.
23.12.2017, 14:18
Aha, was sollte denn mit denen passieren, die sie in ihren Plänen nicht gebrauchen konnten.


Sie sollten endgelöst werden. Wenn ich mal Lust habe, suche ich dir ein paar passende
Artikel aus dem Aufbau heraus.




Und sage mal warum konnten die, die nicht gebrauchen ?


Zu alt, zu krank, zu blöd, zu unwillig. Der zionistische Siedler sollte jung,
fleissig und glühender Zionist sein.
MfG
H.Maier

Freddy K
23.12.2017, 14:26
Man sollte den Gabriel mit seinen eigenen Aussagen tagtäglich konfrontieren !
Aber er ist sicherlich nur (mal wieder) falsch verstanden worden, oder man hat seine Aussage nur aus dem Zusammenhang gerissen...

Das hat Gabriel nicht gesagt, sondern es wurde auf einer Veranstaltung von einem Zuschauer gesagt, der Gabriel eine Frage stellte.

Flaschengeist
23.12.2017, 14:30
Du irrst. Du (und deine Volksgenossenfreunde natürlich auch) solltest dich mal fragen woher dein vom purem Menschenhass zerfressender mittelalterlicher Wahn herkommt ... da könnte dann die unbedingt notwendige Therapie bei dir (und deinen Volksgenossenfreunden natürlich auch) greifen - da passt dann auch deine (eure) Vorliebe für Despoten, Vaterkomplex - daraus resultierender Hass - und dein Unvermögen die Segnungen der Zivilisation zu achten.

Deine "Segnungen der Zivilisation" stinken nach Tod und Verderben
Operation Protective Edge - Angriff auf den Gaza (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge)
Opfer auf palästinensischer Seite
2101 Tote, davon 1460 Zivilisten von denen 493 Kinder und 253 Frauen waren

Opfer auf israelischer Seite
67 Tote, davon 4 Zivilisten

https://www.cufi.org/wp-content/uploads/israeli_air_force_rectangle-1.jpg

blues
23.12.2017, 14:31
Das ist eine glatte Lüge. Es sei denn, die zugereisten Antisemiten werden schon als deutsche Bevölkerung angesehen.
Aber eigentlich soll ja laut Claudia Roth nach den Wahlen 2017 die deutsche Staatsbürgerschaft abgeschafft werden. Stört aber niemand, wie man sieht.

Das ist es nicht:

" ... im ersten Halbjahr 2017 insgesamt 681 derartige Delikte erfasst und damit 27 Taten mehr (plus vier Prozent) ...

Nach den Angaben des Bundesinnenministeriums wurden 632 der 681 antisemitischen Delikte von Rechtsextremisten begangen (93 Prozent)"

aus:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Valdyn
23.12.2017, 14:37
Das ist es nicht:

" ... im ersten Halbjahr 2017 insgesamt 681 derartige Delikte erfasst und damit 27 Taten mehr (plus vier Prozent) ...

Nach den Angaben des Bundesinnenministeriums wurden 632 der 681 antisemitischen Delikte von Rechtsextremisten begangen (93 Prozent)"

aus:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Du mußt schon alles lesen:


Zweifel an der Darstellung, von wem die antisemitischen Taten ausgehen, äußert Benjamin Steinitz, Leiter der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus (RIAS) in Berlin. Es gebe eine „Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung der Betroffenen von antisemitischen Angriffen, Beleidigungen und Beschimpfungen und den polizeilichen Statistiken“, sagt Steinitz unter Berufung auf den Bericht des „Unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus“, der auf Anregung der Bundesregierung im April von namhaften Wissenschaftlern vorgelegt worden war.


Darin heißt es, fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten würden grundsätzlich immer dann dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität Rechts“ zugeordnet, „wenn keine weiteren Spezifika erkennbar“ und „keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind“. So tauche der Schriftzug „Juden raus“ generell als „rechtsextrem motiviert“ in Statistiken auf, obwohl eine solche Parole auch in islamistischen Kreisen populär ist. „Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis“, schrieben die Autoren des Expertenberichts.

Flaschengeist
23.12.2017, 14:38
Das ist es nicht:

" ... im ersten Halbjahr 2017 insgesamt 681 derartige Delikte erfasst und damit 27 Taten mehr (plus vier Prozent) ...

Nach den Angaben des Bundesinnenministeriums wurden 632 der 681 antisemitischen Delikte von Rechtsextremisten begangen (93 Prozent)"

aus:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Deutschenhetze ohne Ende: Ist doch mittlerweile bekannt, dass politische Straftaten die nicht zugeordnet werden können, den Deutschen angelastet werden. Zumal es ein leichtes für antideutsche Hetzer ist, mal eben ein Hakenkreuz an die Synagoge zu pinseln. Hilfe! Die deutsche Rechte will Juden ausrotten. Steckt sie vorsorglich in den Knast

blues
23.12.2017, 14:40
Deine Ideologie unterschiedet kein bisschen von der Ideologie eurer wahabitischen Freunde. Saudi-Arabien und Israel sollten sich in einem Kalifat vereinen...Verhalten, Aussehen, Fanatismus - selbst in der Kultur sind viele Parallelen zu finden.

Von welcher Ideologie du hier fabulierst, erschließt sich nur dir ... aber wahrscheinlich hast du diese Behauptung auch nur den "Ahnungen" deiner drei

Achtung, für dein Archiv, das 41. Mal:

revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden.


entlehnt.

Flaschengeist
23.12.2017, 14:45
Von welcher Ideologie du hier fabulierst, erschließt sich nur dir ...
Das antideutsche Gestammel und die esoterischen Phrasen vom Reich des Lichtes Israel/USA kann man nicht mal Ideologie nennen. insofern hast Du recht



...das 41. Mal: revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden.

Beeindruckender Spam, die 100 kriegst Du heute noch voll

blues
23.12.2017, 14:48
Meinst Du die Segnungen die von den USA den Deutschen und westlichen
Europaern geschenkt worden sind oder die Segnungen mit denen Israel die
Laender das Nahen Ostens ueberzogen hat bzw. noch weiter ueberzieht?

Du meinst die einzige Demokratie im Nahen Osten ... kein anderer Staat in der Region ist demokratisch (Pardon, demokrattisch oder wie das hier einige nennen) nicht einer ... deren Nachbarn schon seit Staatsgründung der einzigen Demokratie im Nahen Osten in Frieden und konstruktiver Nachbarschaft leben
könnten, wenn sie dies denn wollen würden, wollen sie aber nicht.
Erinnere dich, noch in der Nacht der Staatsgründung überfielen etliche Staaten der arabischen Liga Israel und überzogen und überziehen die einzige Demokratie im Nahen Osten mit Terror und Krieg.

blues
23.12.2017, 14:54
Sie sollten endgelöst werden. Wenn ich mal Lust habe, suche ich dir ein paar passende
Artikel aus dem Aufbau heraus.

Von wem ?

Und ja, mach das mal, lass mich raten der "Artikel" wurde von einem der drei ...

Achtung, Flaschengeist, für dein Archiv, das 42. Mal:

revisionistischen Witzbudenfiguren die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden.

geschrieben.



Zu alt, zu krank, zu blöd, zu unwillig. Der zionistische Siedler sollte jung,
fleissig und glühender Zionist sein.
MfG
H.Maier

Das stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache das Menschen aller Altersgruppen nach Israel flohen.

Rolf1973
23.12.2017, 14:54
Das ist es nicht:

" ... im ersten Halbjahr 2017 insgesamt 681 derartige Delikte erfasst und damit 27 Taten mehr (plus vier Prozent) ...

Nach den Angaben des Bundesinnenministeriums wurden 632 der 681 antisemitischen Delikte von Rechtsextremisten begangen (93 Prozent)"

aus:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Die amtliche Statistik über politisch motivierte Kriminialität (PMK) verschleiert den Antisemitismus von Migranten. Wer diese Statistik anführt,
um Aussagen über die Verteilung von Antisemitismus in Deutschland zu tätigen, verbreitet Fake News!





„Die Zahl der tatsächlichen antisemitischen Vorfälle wird auch dadurch systematisch unterschätzt, dass bei jedem Vorfall, bei dem es zu
mehreren Delikten gekommen ist (z. B. Beleidigung, Raub, Körperverletzung), nur das Delikt mit der höchsten Strafandrohung gezählt wird.
Damit gehen alle anderen Delikte nicht in die polizeiliche Statistik ein. Insbesondere bei kollektiven Handlungen, wie Demonstrationen, ist
die genaue Anzahl der begangenen Straftaten daher kaum angemessen zu ermitteln.“


In den letzten Jahren waren bei Demonstrationen in Deutschland folgende Parolen (https://tapferimnirgendwo.com/2017/11/09/9-november-der-judenhass-ist-heute/) zu hören:


„Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!“
„Juden ins Gas!“


Diese Demonstrationen fanden mit tausenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern muslimischen Glaubens in Berlin, Frankfurt, Essen, Gelsenkirchen
und vielen weiteren Städten statt. In der Statistik werden diese Massen nicht angemessen gespiegelt.



https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/fakten-zur-statistik-antisemitische-straftaten/.

Offizielle Statistiken sagen gar nichts aus. In Brandenburg z. B. werden Straftaten, bei denen ein rechtsextremer Hintergrund nicht
sicher ausgeschlossen kann, generell unter "rechtsextrem" abgeheftet. Dieses-nennen wir es mal Geständnis-wurde vom Minister-
präsidenten des Landes, Dietmar Woidke (SPD) während eines Interviews mit dem rbb-Inforadio abgelegt.



Im Inforadio des rbb sagte (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html) Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD), dass es in seinem Bundesland hinsichtlich der
Erhebung rechtsextremer Straftaten Änderungen gegeben habe. "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist,
dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt", so der SPD-Politiker. Das bedeutet also schlussendlich
nichts anderes, als dass anstelle der eigentlich in einem Rechtsstaat gegebenen Unschuldsvermutung (ergo: der Ankläger muss
die Schuld des Angeklagten beweisen) stattdessen eine "Schuldsvermutung" (also: Schuld sind prinzipiell "die Rechten", außer es
erweist sich etwas anderes). Eigentlich völlig irre. Vor allem stellt sich hier die Frage, ob dieses Verhalten per se nicht eigentlich
schon strafbar ist.

https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/.

Wie wir sehen, ist es ganz einfach, Statistiken so hinzubiegen, wie man sie braucht. Man bestelle ein Wunschergebnis, irgendwer
wird schon liefern. Klappt ja auch woanders, etwa beim Bertelsmann-Konzern und dessen "Studien", hervorragend.

Bruddler
23.12.2017, 14:58
Antisemitismus in Deutschland...
Ich finde, die Lügenpresse (Medien) sollte endlich Roß & Reiter nennen ! :basta:

blues
23.12.2017, 15:01
Deine "Segnungen der Zivilisation" stinken nach Tod und Verderben
Operation Protective Edge - Angriff auf den Gaza (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge)
Opfer auf palästinensischer Seite
2101 Tote, davon 1460 Zivilisten von denen 493 Kinder und 253 Frauen waren

Opfer auf israelischer Seite
67 Tote, davon 4 Zivilisten

https://www.cufi.org/wp-content/uploads/israeli_air_force_rectangle-1.jpg

Unsinn.

Wie s.o. bereits erwähnt: Die Nachbarn Israels könnten schon seit Staatsgründung der einzigen Demokratie im Nahen Osten in Frieden und konstruktiver Nachbarschaft leben könnten, wenn sie dies den wollen würden, wollen sie aber nicht.

Erinnere dich, noch in der Nacht der Staatsgründung überfielen etliche Staaten der arabischen Liga Israel und überzogen und überziehen die einzige Demokratie im Nahen Osten mit Terror und Krieg.

Und, nur mal so zu bedenken:


" ... sind 1292 tote Zivilisten durch palästinensische Attentate in Israel seit der Jahrtausendwende. Hochgerechnet auf die deutsche Bevölkerung wären das 12.000 Tote durch Terroranschläge in 15 Jahren. "

aus

https://www.welt.de/debatte/kolumnen/schmonzes/article149413698/Ueberall-Terrortote-aber-Israelis-zaehlen-nicht.html

autochthon
23.12.2017, 15:06
Ich hatte eben diesen Interessanten Artikel einer fernbekannten Gutmenschin per Whattssapp uebermittelt.

Die hatte ganz ploetzlich keine Zeit mehr und musste ganz schnell mit ihrer Mutter in die Kirche.

Flaschengeist
23.12.2017, 15:07
Unsinn...
Dachte ich vor ein paar Jahren auch noch, aber oben genanntes Beispiel zeigt deutlich, dass die jüdischen Angriffe mit schweren Waffen hauptsächlich gegen Zivilisten gerichtet sind.

blues
23.12.2017, 15:08
Du mußt schon alles lesen:

Selbstverständlich.

Auch nicht berücksichtigt hierbei die etlichen verbalen Attacken islamistischer, salafistischer Gesinnungsgenossen der (auch europäischen) Judenhasserfraktion, die nicht zur Anzeige gekommen sind.

Valdyn
23.12.2017, 15:11
Selbstverständlich.

Auch nicht berücksichtigt hierbei die etlichen verbalen Attacken islamistischer, salafistischer Gesinnungsgenossen der (auch europäischen) Judenhasserfraktion, die nicht zur Anzeige gekommen sind.

Klar, eine Dunkelziffer gibt es immer. Aber daß pauschal alles zu "rechts motiviert" zugeordnet wird wo kein Täter ermittelt werden kann, das ist schon ein Hammer.

blues
23.12.2017, 15:13
Deutschenhetze ohne Ende: Ist doch mittlerweile bekannt, dass politische Straftaten die nicht zugeordnet werden können, den Deutschen angelastet werden. Zumal es ein leichtes für antideutsche Hetzer ist, mal eben ein Hakenkreuz an die Synagoge zu pinseln. Hilfe! Die deutsche Rechte will Juden ausrotten. Steckt sie vorsorglich in den Knast

So ein Unsinn.

das ihr so viel Angst habt ...

es handelt sich nicht um Deutschenhetze wenn man Rassenrassler meint.

Denn merke:

nicht die Deutschen sind Rasserassler sondern nur Rasserassler sind Rasserassler.

Flaschengeist
23.12.2017, 15:14
Selbstverständlich...
Selbstverständlich behauptest Du stumpf, die Taten wurden von Deutschen begangen und schützt damit Deine islamischen Brüder.

Schwabenpower
23.12.2017, 15:15
So ein Unsinn.

das ihr so viel Angst habt ...

es handelt sich nicht um Deutschenhetze wenn man Rassenrassler meint.

Denn merke:

nicht die Deutschen sind Rasserassler sondern nur Rasserassler sind Rasserassler.
Sauf weniger. Du widersprichst Dir schon selbst und lallst

blues
23.12.2017, 15:15
Das antideutsche Gestammel und die esoterischen Phrasen vom Reich des Lichtes Israel/USA kann man nicht mal Ideologie nennen. insofern hast Du recht

antideuschtes Gestammel ? Woran bitte acht du das fest ?

Und, Ironie ist eben nicht eure Stärke ... naja...



Beeindruckender Spam, die 100 kriegst Du heute noch voll

Aber sicher, da geht noch was ... für dein Archiv ... und das alles neben dem Brunnenvergiften, ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von alleine, Puh.

blues
23.12.2017, 15:19
Die amtliche Statistik über politisch motivierte Kriminialität (PMK) verschleiert den Antisemitismus von Migranten. Wer diese Statistik anführt,
um Aussagen über die Verteilung von Antisemitismus in Deutschland zu tätigen, verbreitet Fake News!





https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/fakten-zur-statistik-antisemitische-straftaten/.

Offizielle Statistiken sagen gar nichts aus. In Brandenburg z. B. werden Straftaten, bei denen ein rechtsextremer Hintergrund nicht
sicher ausgeschlossen kann, generell unter "rechtsextrem" abgeheftet. Dieses-nennen wir es mal Geständnis-wurde vom Minister-
präsidenten des Landes, Dietmar Woidke (SPD) während eines Interviews mit dem rbb-Inforadio abgelegt.



https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/.

Wie wir sehen, ist es ganz einfach, Statistiken so hinzubiegen, wie man sie braucht. Man bestelle ein Wunschergebnis, irgendwer
wird schon liefern. Klappt ja auch woanders, etwa beim Bertelsmann-Konzern und dessen "Studien", hervorragend.

Achja, dann gibt es wahrscheinlich gar keine antisemitischen Straftaten von Rechts ... muss man wissen.

Lykurg
23.12.2017, 15:20
Dann können Banker ein ganzes Land dazu bringen, einen Krieg zu führen? Ich dachte immer, Kriege werden wegen der Überbevölkerung geführt.

Natürlich können Banker das, denn sie kontrollieren auch die Politik und die Massenmedien. Die zionistisch kontrollierte USA hat mehrfach gezeigt, wie schnell sie Kriege finanzieren und inszenieren kann.

blues
23.12.2017, 15:21
Selbstverständlich behauptest Du stumpf, die Taten wurden von Deutschen begangen und schützt damit Deine islamischen Brüder.

Islamisten/Salafisten, alle Feinde der Freiheit und Zivilisation sind alles andere als meine Brüder ... das solltest du gelegentlich mal verinnerlichen, falls du das schaffen solltest.

Systemhandbuch
23.12.2017, 15:28
Islamisten/Salafisten, alle Feinde der Freiheit und Zivilisation sind alles andere als meine Brüder ... das solltest du gelegentlich mal verinnerlichen, falls du das schaffen solltest.

Der Feind der Fryheit bst Du und deinesgleichen.:ätsch:

Pulchritudo
23.12.2017, 15:28
Schichtwechsel bei den Hasbara-Trollen, heute unterhält Sie - Damnundherrn - vorzüglich: User blues.

Flaschengeist
23.12.2017, 15:31
Islamisten/Salafisten, alle Feinde der Freiheit und Zivilisation sind alles andere als meine Brüder ... das solltest du gelegentlich mal verinnerlichen, falls du das schaffen solltest.
Freunde oder Schützlinge trifft es besser. Vielleicht sollte ich Dich an Deine Propaganda für die armen Flüchtlinge erinnern, die Deutschland doch aufzunehmen hat. Oder Deine Hetze gegen Deutsche, die sich gegen die ISlamistenflüchtlinge aus Syrien wehren. Jetzt wo Part 1 der Mission - Islamisten nach Deutschland - erledigt ist, folgt Part 2. Die Empörung und Hetze über antisemitische Islamisten, ähm sorry rechtsradikale Deutsche. Krank! Und im Nahen Osten sieht es nicht anders aus. Zuerst schlachten die Terroristen im Auftrag Israels Christen und Musel in Syrien ab. Dann kommen sie als blues'sche Flüchtlinge nach Deutschen und weiter geht die wilde Fahrt.

Rolf1973
23.12.2017, 15:32
Achja, dann gibt es wahrscheinlich gar keine antisemitischen Straftaten von Rechts ... muss man wissen.

Natürlich gibt es die, gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet. Es ging mir lediglich um die Feststellung,
dass auch in der BRD antisemitische Straftaten mehrheitlich von Muslimen begangen werden.

Krombacher007
23.12.2017, 15:38
Differenziert betrachte finde ich das Verbrennen einer Israelfahne und die hier erwähnte Aussage "Hitler war gut, er hat die Juden umgebracht" nicht unbedingt antisemitisch. Klar, das Verbrennen der Fahne und die Aussage sind nicht gerade sozial aber deswegen ja noch nicht von Judenhass getränkt. Wenn dem so wäre, dann hätte es vergangenheitlich den gleichen Aufschrei geben müssen bei Aussagen wie "Bomber Harris - Do it again", "Deutschland verrecke" u.ä. geben müssen und auch das Verbrennen der deutschen Fahne wurde vergangenheitlich noch nie mit ausgeprägtem Deutschhass in Verbindung gebracht.

Circopolitico
23.12.2017, 15:42
Freunde oder Schützlinge trifft es besser. Vielleicht sollte ich Dich an Deine Propaganda für die armen Flüchtlinge erinnern, die Deutschland doch aufzunehmen hat. Oder Deine Hetze gegen Deutsche, die sich gegen die ISlamistenflüchtlinge aus Syrien wehren. Jetzt wo Part 1 der Mission - Islamisten nach Deutschland - erledigt ist, folgt Part 2. Die Empörung und Hetze über antisemitische Islamisten, ähm sorry rechtsradikale Deutsche. Krank! Und im Nahen Osten sieht es nicht anders aus. Zuerst schlachten die Terroristen im Auftrag Israels Christen und Musel in Syrien ab. Dann kommen sie als blues'sche Flüchtlinge nach Deutschen und weiter geht die wilde Fahrt.

Das sagst ausgerechnet du? Du,der hier ständig irgendwelchen Moslems -vor allem die Palästinenser- ständig als Opfer stilisiert?
Wir haben Weihnachten, nicht den 1. April...

blues
23.12.2017, 15:52
Freunde oder Schützlinge trifft es besser. Vielleicht sollte ich Dich an Deine Propaganda für die armen Flüchtlinge erinnern, die Deutschland doch aufzunehmen hat. Oder Deine Hetze gegen Deutsche, die sich gegen die ISlamistenflüchtlinge aus Syrien wehren. Jetzt wo Part 1 der Mission - Islamisten nach Deutschland - erledigt ist, folgt Part 2. Die Empörung und Hetze über antisemitische Islamisten, ähm sorry rechtsradikale Deutsche. Krank! Und im Nahen Osten sieht es nicht anders aus. Zuerst schlachten die Terroristen im Auftrag Israels Christen und Musel in Syrien ab. Dann kommen sie als blues'sche Flüchtlinge nach Deutschen und weiter geht die wilde Fahrt.

Flaschengeist, du bist ein Lügner,

du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich irgendwelche Propaganda für Flüchtlinge unreflektiert machen würde, du wirst ebenso keinen Beitrag meinerseits finden in dem ich gegen Deutsche hetze die sich gegen Islamisten wehren, noch wirst du einen Beitrag meinerseits finden in dem ich gegen Deutsche hetze noch einen Beitrag in dem ich mich wie auch immer "antideutsch" äußern würde.

Und du bist ein Lügner wenn du behauptest die Islamistenscheißkerle des IS würden im Auftrag Israels Christen und Moslems abschlachten.

Das ist der klassische Antisemitismus (hast dich ja schließlich recht schnell geoutet) der da behauptet Israel stecke hinter dem Terror ... Brunnenvergiften, was sag ich, so eine Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... aber, wir schaffen das :D

Flaschengeist
23.12.2017, 15:54
Das sagst ausgerechnet du? Du,der hier ständig irgendwelchen Moslems -vor allem die Palästinenser- ständig als Opfer stilisiert?
Verlogenes Geseier, wie üblich bei der antideutschen, islamophilen Hasbarafraktion.

blues
23.12.2017, 15:58
Das sagst ausgerechnet du? Du,der hier ständig irgendwelchen Moslems -vor allem die Palästinenser- ständig als Opfer stilisiert?
Wir haben Weihnachten, nicht den 1. April...

Ach so, macht er das ?

kein Wunder sie sind ja Brüder im Geiste, die Volksgenossen und Islamisten, Salafisten und Palis, geeint im Hass, Hass auf Israel (der einzigen Demokratie im nahen Osten, kein andere Staat in der Region ist demokratisch ... nicht einer) Hass auf die Demokratie und Judenhass, gepaart mit dem vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressenden Irrsinn der jüdischen Weltherrschaft.

Die Weisen von Zion .. jaja ... letztlich karikieren sie sich selbst doch am Besten.

Lykurg
23.12.2017, 16:03
Ach so, macht er das ?

kein Wunder sie sind ja Brüder im Geiste, die Volksgenossen und Islamisten, Salafisten und Palis, geeint im Hass, Hass auf Israel (der einzigen Demokratie im nahen Osten, kein andere Staat in der Region ist demokratisch ... nicht einer) Hass auf die Demokratie und Judenhass, gepaart mit dem vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressenden Irrsinn der jüdischen Weltherrschaft.

Die Weisen von Zion .. jaja ... letztlich karikieren sie sich selbst doch am Besten.

Deine politische Unwissenheit karikiert dich höchstens, du Vogel! Willst du gleich noch ein Loblied auf USrael, Soros und unsere "US-Befreier" singen, oder was?

autochthon
23.12.2017, 16:06
Schichtwechsel bei den Hasbara-Trollen, heute unterhält Sie - Damnundherrn - vorzüglich: User blues.

Der wird nur die Urlaubsvertretung vom Skorpion sein.

Der war jahrelang still. Jetzt schreibt er wieder. Seltsam.

blues
23.12.2017, 16:07
Deine politische Unwissenheit karikiert dich höchstens, du Vogel! Willst du gleich noch ein Loblied auf USrael, Soros und unsere "US-Befreier" singen, oder was?

Ah, man merkt, der Tag schreitet voran ... aber mal so rum, ohne die vielfältige Unterstützung der USA wäre die Befreiung der Welt vom Joch der Nazibabarei schwieriger gewesen, zumindest hätte sie länger gedauert.

Flaschengeist
23.12.2017, 16:07
Flaschengeist, du bist ein Lügner,
du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich Propaganda für Flüchtlinge unreflektiert machen würde, du wirst ebenso keinen Beitrag meinerseits finden in dem ich gegen Deutsche hetze die sich gegen Islamisten wehren, noch wirst du einen Beitrag meinerseits finden in dem ich gegen Deutsche hetze noch einen Beitrag in dem ich mich wie auch immer "antideutsch" äußern würde.
Jaja, alles Lügner, hier eine Perle aus Deiner Feder:
"Schon wieder haben Asylgegner mit Gewalt auf Flüchtlinge reagiert. Am Wochenende randalierten rechtsradikale Gruppen in der Stadt, in der bis zu 600 Menschen in einem Flüchtlingsheim untergebracht werden sollen..."
Und wie der Mod treffend bemerkt (https://www.politikforen.net/showthread.php?177894-Trump-im-Fadenkreuz-der-Medien&p=8901207&highlight=flüchtlinge#post8901207) hat ist Dein "Beitrag" nicht nur Hetze gegen Deutsche sondern schlicht Verharmlosung Deiner "Flüchtlinge".


Und du bist ein Lügner wenn du behauptest die Islamistenscheißkerle des IS würden im Auftrag Israels Christen und Moslems abschlachten. Das ist der klassische Antisemitismus (hast dich ja schließlich recht schnell geoutet) der da behauptet Israel stecke hinter dem Terror ...
Selbstverständlich. Lies mal Zeitung: Siehe Israel Outing bezüglich Zusammenarbeit Al Nusra, siehe Israels Outing bezüglich IS, den man nicht als Gefahr betrachtet. Siehe Israels Outing bezüglich Zusammenarbeit Saudi Arabien. Israel ist der größte Islamistenförderer der Neuzeit. Da kommen nicht mal die Briten mit. Und jetzt, wo das ganze Geschmeiss auch dank der zionistischen Dienstleister in Deutschland gelandet ist und Tod Israel schreit, klagst Du deutschen Antisemitismus an? Von welchem Planeten kommst Du eigentlich?

blues
23.12.2017, 16:08
Der wird nur die Urlaubsvertretung vom Skorpion sein.

Der war jahrelang still. Jetzt schreibt er wieder. Seltsam.

Ich nehme meine Weisungen ausschließlich von der Zentrale entgegen und das weißt du doch.

Pulchritudo
23.12.2017, 16:16
Der wird nur die Urlaubsvertretung vom Skorpion sein.

Der war jahrelang still. Jetzt schreibt er wieder. Seltsam.

dayan wurde temporär wegen allzu offensichtlichem Alkoholabusus, wirrem Geschreibsel und dreisten Lügen zurückgepfiffen. :D

autochthon
23.12.2017, 16:19
Ah, man merkt, der Tag schreitet voran ... aber mal so rum, ohne die vielfältige Unterstützung der USA wäre die Befreiung der Welt vom Joch der Nazibabarei schwieriger gewesen, zumindest hätte sie länger gedauert.

Spätestens der Skorpion hätte sie beendet.

blues
23.12.2017, 16:24
Jaja, alles Lügner, hier eine Perle aus Deiner Feder:
"Schon wieder haben Asylgegner mit Gewalt auf Flüchtlinge reagiert. Am Wochenende randalierten rechtsradikale Gruppen in der Stadt, in der bis zu 600 Menschen in einem Flüchtlingsheim untergebracht werden sollen..."
Und wie der Mod treffend bemerkt (https://www.politikforen.net/showthread.php?177894-Trump-im-Fadenkreuz-der-Medien&p=8901207&highlight=flüchtlinge#post8901207) hat ist Dein "Beitrag" nicht nur Hetze gegen Deutsche sondern schlicht Verharmlosung Deiner "Flüchtlinge".

Flaschengeist, du bist und bleibst ein Lügner.


o.g. Spruch ist ein Zitat aus dem Focus, nur nicht als solches benannt:

"Ausschreitungen im sächsischen Heidenau: Schon wieder haben Asylgegner mit Gewalt auf Flüchtlinge reagiert. Am Wochenende randalierten rechtsradikale Gruppen in der Stadt, in der bis zu 600 Menschen in einem Flüchtlingsheim untergebracht werden sollen.
Vize-Kanzler Sigmar Gabriel platzte angesichts solcher Bilder der Kragen. Dem Fernsehsender N24 sagte er: „Das ist wirklich Pack und Mob, und was man da machen muss, man muss sie einsperren.” Weiterhin sagte der SPD-Chef: „Diese Leute haben mit dem Land Deutschland, wie wir es wollen, nichts zu tun.”

aus:

https://www.focus.de/politik/videos/spd-chef-spricht-klartext-gabriel-attackiert-rechte-fluechtlingshetzer-pack-und-mob-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html

Zudem diffamiert er nicht und betreibt auch keine Hetze gegen Deutsche, sondern benennt Randalierer, die randalierten und verharmlost auch keine Flüchtlinge.

bitte sehr:

"Mob wirft Flaschen und Böller
Erneut rechtsextreme Krawalle vor Flüchtlingsunterkunft in Heidenau"

aus:


https://www.focus.de/politik/videos/mob-wirft-flaschen-und-boeller-erneut-rechtsextreme-krawalle-vor-fluechtlingsunterkunft-in-heidenau_id_4897715.html
Du bist und bleibst ein Lügner.

Und du hast tatsächlich ein Archiv meiner Beiträge :D




Selbstverständlich. Lies mal Zeitung: Siehe Israel Outing bezüglich Zusammenarbeit Al Nusra, siehe Israels Outing bezüglich IS, den man nicht als Gefahr betrachtet. Siehe Israels Outing bezüglich Zusammenarbeit Saudi Arabien. Israel ist der größte Islamistenförderer der Neuzeit. Da kommen nicht mal die Briten mit. Und jetzt, wo das ganze Geschmeiss auch dank der zionistischen Dienstleister in Deutschland gelandet ist und Tod Israel schreit, klagst Du deutschen Antisemitismus an? Von welchem Planeten kommst Du eigentlich?

Unsinn.

Was du hier fabulierst sind deine Ahnungen, die Ahnungen eines klassischen Antisemiten und Verschwörungsschwurblers.

Rolf1973
23.12.2017, 16:25
Ah, man merkt, der Tag schreitet voran ... aber mal so rum, ohne die vielfältige Unterstützung der USA wäre die Befreiung der Welt vom Joch der Nazibabarei schwieriger gewesen, zumindest hätte sie länger gedauert.

Okay, aber wer befreit die Welt vom Joch der US-Kriegstreiber?

autochthon
23.12.2017, 16:30
Okay, aber wer befreit die Welt vom Joch der US-Kriegstreiber?

Putin!?

Flaschengeist
23.12.2017, 16:31
...Was du hier fabulierst sind deine Ahnungen, die Ahnungen eines klassischen Antisemiten und Verschwörungsschwurblers.
Du kannst im deutschen Mainstream nachlesen, dass Dein Reich des Lichtes mit den schlimmsten Islamisten, Terroristen und Christenschlächter zusammen arbeitet, sie finanziert und ausbildet. Und genau die gleichen Kollegen treiben sich nach erfolgreicher Flucht auf deutschen Weihnachtsmärkten rum. Sorry ich lenke ab. Du wolltest Du ja über die schlimmen Deutschen ähmm Nazibarbaren und deren Antisemitismusproblem schreiben. Gib Gummi Kalif!

blues
23.12.2017, 16:44
Du kannst im deutschen Mainstream nachlesen, dass Dein Reich des Lichtes mit den schlimmsten Islamisten, Terroristen und Christenschlächter zusammen arbeitet, sie finanziert und ausbildet. Und genau die gleichen Kollegen treiben sich nach erfolgreicher Flucht auf deutschen Weihnachtsmärkten rum. Sorry ich lenke ab. Du wolltest Du ja über die schlimmen Deutschen ähmm Nazibarbaren und deren Antisemitismusproblem schreiben. Gib Gummi Kalif!

Unsinn.

Klassische Verschwörungsschwurbelei, die du da von dir gibst.

Und merke, nicht die Deutschen waren Nazibarbaren, sondern nur Nazibarbaren waren Nazibarbaren - die letztlich fast ganz Deutschland zerstörten (und schon deshalb ungeeignet sind als Deutsche bezeichnet zu werden) und halb Europa gleich mit und Millionen Menschen systematisch ermordeten ... und merke, nicht ich machte auf die USA als Befreier von der Nazibarbarei aufmerksam, sondern einer deiner Gesinnungsgenossen schredderte das dazwischen.

Aber toll, dass du ein Archiv meiner Beiträge angelegt hast :D

Krombacher007
23.12.2017, 16:49
Süffisant gesagt: Auch Juden erleben nun das, was deutsche Kinder seit langen Jahren an vielen Schulen erleben. Nur hat es bei deutschen Schülern keinen Aufschrei gegeben, sondern eher genau das Gegenteil. Also alles wie gehabt, nur dass der Opferkreis nun etwas erweitert wurde.

Flaschengeist
23.12.2017, 16:54
Klassische Verschwörungsschwurbelei, die du da von dir gibst.
Aussagen israelischer Militärs und Politiker belegen das aber...Sind das alles antisemitische VerschwörungsNazis?



Und du hast tatsächlich ein Archiv meiner Beiträge :D


Aber toll, dass du ein Archiv meiner Beiträge angelegt hast :D
Blues - weil Weihnachten vor der Tür steht und Du offensichtlich nicht der Hellste bist:
Das Forum besitzt eine Suchfunktion mit der Du in Sekundenschnelle wie von Geisterhand Deine antideutsche verlogene Hetze finden kannst

Schwabenpower
23.12.2017, 16:55
Unsinn.

Klassische Verschwörungsschwurbelei, die du da von dir gibst.

Und merke, nicht die Deutschen waren Nazibarbaren, sondern nur Nazibarbaren waren Nazibarbaren - die letztlich fast ganz Deutschland zerstörten (und schon deshalb ungeeignet sind als Deutsche bezeichnet zu werden) und halb Europa gleich mit und Millionen Menschen systematisch ermordeten ... und merke, nicht ich machte auf die USA als Befreier von der Nazibarbarei aufmerksam, sondern einer deiner Gesinnungsgenossen schredderte das dazwischen.

Aber toll, dass du ein Archiv meiner Beiträge angelegt hast :D
Ach, die Nazis haben Köln, Dresden und Hamburg in Schutt und Asche gelegt? Man lernt nie aus

marion
23.12.2017, 16:57
Man sollte den Gabriel mit seinen eigenen Aussagen tagtäglich konfrontieren !
Aber er ist sicherlich nur (mal wieder) falsch verstanden worden, oder man hat seine Aussage nur aus dem Zusammenhang gerissen...

da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch zu verstehen, 300 Leute haben das genau so gehört, gut die Vollpfosten die bei dem: Wir liefern auch keine Mörder aus, wenn denen zu Hause Folter oder Tod droht, das ist unser Humanismus, den lassen wir uns nicht kaputt machen: tosenden Beifall geklatscht haben, werden das abstreiten, es waren aber auch viele AfDler und Pegidisten da und das Video wird wohl irgend jemand gesichert haben.

blues
23.12.2017, 17:08
Süffisant gesagt: Auch Juden erleben nun das, was deutsche Kinder seit langen Jahren an vielen Schulen erleben. Nur hat es bei deutschen Schülern keinen Aufschrei gegeben, sondern eher genau das Gegenteil. Also alles wie gehabt, nur dass der Opferkreis nun etwas erweitert wurde.

sei dir versichert, jüdische Schüler erleben o.g. Vorfälle in steter Regelmäßigkeit seit Jahrzehnten (u. noch wesentlich länger) - allerdings und da gebe ich dir durchaus recht, werden vergleichbare Vorfälle mit nichtjüdischen Schülern eher kaum erwähnt oder zu wenig öffentlich gemacht, erst in letzter Zeit ändert sich dies, wobei - in zumindest meiner Region wird gegen verblödete Demokratiefeinde recht wirksam vorgegangen, allein ist der Anteil der Migranten nicht wirklich bemerkenswert, der der Demokraten allerdings immens hoch - also nicht vergleichbar mit den Brennpunkten.

Da wartet noch eine Menge Arbeit.

Sing Sing
23.12.2017, 17:15
sei dir versichert, jüdische Schüler erleben o.g. Vorfälle in steter Regelmäßigkeit seit Jahrzehnten (u. noch wesentlich länger)...
Seit 1917? :)

Da wartet noch eine Menge Arbeit.
Die macht ja bekanntlich frei. Also frisch fromm fröhlich frei ans Werk!

blues
23.12.2017, 17:15
Aussagen israelischer Militärs und Politiker belegen das aber...Sind das alles antisemitische VerschwörungsNazis?


Verschwörungsschwurbelei



Blues - weil Weihnachten vor der Tür steht und Du offensichtlich nicht der Hellste bist:
Das Forum besitzt eine Suchfunktion mit der Du in Sekundenschnelle wie von Geisterhand Deine antideutsche verlogene Hetze finden kannst


Du mußt dich nicht entschuldigen.
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Alles prima. Stasi Training ? :D

Krombacher007
23.12.2017, 17:16
sei dir versichert, jüdische Schüler erleben o.g. Vorfälle in steter Regelmäßigkeit seit Jahrzehnten (u. noch wesentlich länger) - allerdings und da gebe ich dir durchaus recht, werden vergleichbare Vorfälle mit nichtjüdischen Schülern eher kaum erwähnt oder zu wenig öffentlich gemacht, erst in letzter Zeit ändert sich dies, wobei - in zumindest meiner Region wird gegen verblödete Demokratiefeinde recht wirksam vorgegangen, allein ist der Anteil der Migranten nicht wirklich bemerkenswert, der der Demokraten allerdings immens hoch - also nicht vergleichbar mit den Brennpunkten.

Da wartet noch eine Menge Arbeit.

Sicherlich gab und gibt es hier da ablehnende und verachtende Personen aber jetzt bezogen auf mein Heimatgebiet (Tief im Weesten) kann ich dir sagen, dass sie bis vor kurzem noch weitesgehend unbehelligt in der Öffentlichkeit auftreten konnten. Wir haben eine kleine jüdische Gemeinde und sie lebten bisher voll integriert und es gab (abgesehen von kleineren Problemen) keine gro0en Anfeindungen. Nun aber sah sich die Gemeinde genötigt ihre Mitglieder öffentlich zu waren, mit einer Kippa rauszugehen da die Anfeindungen und Übergriffe durch Muslime drastisch zugenommen haben.
Ja, das war wirklich öffentlich und man hat den Täterkreis auch wirklich auf die Muslime definiert. Hier gibt es also ein wirklich stark steigendes Problem durch die Muslime. Manche schauen weg, denn die Muslime gelten ja auch als schützenswerte Minderheit.
Eine komplizierte Situation für Linke, denn es gab hier nach der öffentlichen Warnung keinen Aufschrei durch Linke, welche sonst wegen jedem Feldhamster schon hyperventilieren

blues
23.12.2017, 17:27
Sicherlich gab und gibt es hier da ablehnende und verachtende Personen aber jetzt bezogen auf mein Heimatgebiet (Tief im Weesten) kann ich dir sagen, dass sie bis vor kurzem noch weitesgehend unbehelligt in der Öffentlichkeit auftreten konnten. Wir haben eine kleine jüdische Gemeinde und sie lebten bisher voll integriert und es gab (abgesehen von kleineren Problemen) keine gro0en Anfeindungen. Nun aber sah sich die Gemeinde genötigt ihre Mitglieder öffentlich zu waren, mit einer Kippa rauszugehen da die Anfeindungen und Übergriffe durch Muslime drastisch zugenommen haben.
Genauso ist das bei uns.


Ja, das war wirklich öffentlich und man hat den Täterkreis auch wirklich auf die Muslime definiert. Hier gibt es also ein wirklich stark steigendes Problem durch die Muslime. Manche schauen weg, denn die Muslime gelten ja auch als schützenswerte Minderheit.
Eine komplizierte Situation für Linke, denn es gab hier nach der öffentlichen Warnung keinen Aufschrei durch Linke, welche sonst wegen jedem Feldhamster schon hyperventilieren

Du wirst dich wundern, auch ich teile einige Aspekte der Konservativen und nutzte die Chance mich auch mit einigen Afdlern zu unterhalten und ja auch unter Konservativen gibt es vernünftige Leute und auch ich teile die Befürchtung, dass es unter den Flüchtlingen etliche gibt die mit dem europäischen Wertekanon nichts zu tun haben wollen und die sich weigern beispielsweise nur unsere Sprache zu lernen.

Ich teile übrigens auch die Ansicht die Maghrebstaaten als sicher einzustufen, votiere für die sofortige Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber und so weiter ... Salafisten, Islamisten die unsere freiheitlich liberale Grundordnung ablehnen, die die Scharia mehr achten als unsere Rechtsordnung (sog. moslemische Schiedsgerichte unterwandern unser Rechtssystem) würde ich aus unserem schönen Land und aus der gesamten EU ausweisen ... da bin ich bei vielen Linken voll Nazi.

moishe c
23.12.2017, 17:29
Flaschengeist, du bist ein Lügner,

du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich irgendwelche Propaganda für Flüchtlinge unreflektiert machen würde, du wirst ebenso keinen Beitrag meinerseits finden in dem ich gegen Deutsche hetze die sich gegen Islamisten wehren, noch wirst du einen Beitrag meinerseits finden in dem ich gegen Deutsche hetze noch einen Beitrag in dem ich mich wie auch immer "antideutsch" äußern würde.

Und du bist ein Lügner wenn du behauptest die Islamistenscheißkerle des IS würden im Auftrag Israels Christen und Moslems abschlachten.

Das ist der klassische Antisemitismus (hast dich ja schließlich recht schnell geoutet) der da behauptet Israel stecke hinter dem Terror ... Brunnenvergiften, was sag ich, so eine Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... aber, wir schaffen das :D




Blues soll tanzen ... auf'm Tisch ... nackich ... mit ner Feder im Arsch ...

... und alle klatschen: deidel-deidel-deiiiiii ...

:bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo:



Blues, du kleiner Strunzer, versuchst wohl gerade,

die gesamte Propaganda, für die sich deine Geistesgrößen 84 Jahre Zeit gelassen haben, innerhalb eines Forentages hier auf die Theke zu kotzen?


Überanstrenge dich bloß nicht ... am Ende hängen dir noch deine Gedärme aus dem Mund ... :fizeig:

Krombacher007
23.12.2017, 17:34
[///]

Dann bist einer jener, welche ich gerne als Altlinke einstufe, denn die scheinen noch den Verstand über die Ideologie zu setzen. Nur leider sind die Linken durch die Neue-Linke derart infiltriert worden, dass die vielseitig vernunftorientierte (was für die Rechte ebenso gilt) Politik durch Wischi-Waschi-Ideologie/Politik ersetzt wurde und alles ausgeblendet wird, was nicht der eigenen Ideologie unterworfen werden kann. Und wenn es ausgeblendet ist, ist es für diese Personen auch nicht mehr existent. Personen, die auf die Probleme hinweisen, werden stigmatisiert und verfolgt, so dass alle auf "Linie" gebracht werden. Altes und bekanntes Muster, rechts wie links in den Extremen... Trauriges Schauspiel.

Sing Sing
23.12.2017, 17:35
Okay, aber wer befreit die Welt vom Joch der US-Kriegstreiber?
Israel höchstselbst!:israel:

blues
23.12.2017, 17:36
Blues soll tanzen ... auf'm Tisch ... nackich ... mit ner Feder im Arsch ...

... und alle klatschen: deidel-deidel-deiiiiii ...

:bongo: :bongo: :bongo: :bongo: :bongo:



Blues, du kleiner Strunzer, versuchst wohl gerade,

die gesamte Propaganda, für die sich deine Geistesgrößen 84 Jahre Zeit gelassen haben, innerhalb eines Forentages hier auf die Theke zu kotzen?


Überanstrenge dich bloß nicht ... am Ende hängen dir noch deine Gedärme aus dem Mund ... :fizeig:


Lass doch mal das Persönliche beiseite oder schaffst du das nicht mehr ? Woran liegt´s ?

Akuter Erlebnismangel ?

Dieses ewige Strangschreddern ...

Ein großer Forist prägte mal die Worte, euch kann man mit chinesischen Essstäbchen tranchieren ... dem kann man nur beipflichten.

Und übrigens, keine Angst, ist ja eh Weihnukka und ich geh ja bald wieder, dann seid ihr wieder unter euch, an eurem Stammtisch, wo ihr einander applaudieren könnt und keine Widerworte ertragen müßt - ihr habt eben den Sinn eines politischen Forums voll und ganz verstanden.

Muss man euch lassen.

Fröhliche Weihnachten.

FranzKonz
23.12.2017, 17:41
Lass doch mal das Persönliche beiseite oder schaffst du das nicht mehr ? Woran liegt´s ?


Flaschengeist, du bist ein Lügner,

Ohne Worte.

blues
23.12.2017, 17:45
Ohne Worte.


Ah, da schau her ... wie würdest du denn einen Lügner bezeichnen ?

moishe c
23.12.2017, 17:47
Lass doch mal das Persönliche beiseite oder schaffst du das nicht mehr ? Woran liegt´s ?

Akuter Erlebnismangel ?

Dieses ewige Strangschreddern ...

Ein großer Forist prägte mal die Worte, euch kann man mit chinesischen Essstäbchen tranchieren ... dem kann man nur beipflichten.

Und übrigens, keine Angst, ist ja eh Weihnukka und ich geh ja bald wieder, dann seid ihr wieder unter euch, an eurem Stammtisch, wo ihr einander applaudieren könnt und keine Widerworte ertragen müßt - ihr habt eben den Sinn eines politischen Forums voll und ganz verstanden.

Muss man euch lassen.

Fröhliche Weihnachten.



Soll ich mal "das Persönliche" aus deinen 10 letzten Beiträgen hier aufzählen?

... nö, da ist mir doch die Zeit zu schade, du Wurst ... Würstchen ...


DU bist doch tatsächlich der, welcher hier NUR mit dumm-frechen Behauptungen, Unterstellungen und anti-deutschem Propaganda-ROTZ

v e r s u c h t !

einen Brückenkopf zu bilden!

Hast dir aber die richtige Schweinebucht ausgesucht dafür ... :haha:

FranzKonz
23.12.2017, 17:49
Ah, da schau her ... wie würdest du denn einen Lügner bezeichnen ?

Eine Lügner sagt absichtlich die Unwahrheit. In dem Falle ist leicht auch eine Verwechslung möglich.

Folglich reicht ein Hinweis auf einen möglichen Fehler, statt einer persönlichen Beleidigung.

blues
23.12.2017, 17:53
Eine Lügner sagt absichtlich die Unwahrheit. In dem Falle ist leicht auch eine Verwechslung möglich.

Folglich reicht ein Hinweis auf einen möglichen Fehler, statt einer persönlichen Beleidigung.

Genau.

FranzKonz
23.12.2017, 17:55
Genau.

Na, wenn Du's einsiehst, ist jetzt auch noch eine Entschuldigung fällig.

Circopolitico
23.12.2017, 17:57
Verlogenes Geseier, wie üblich bei der antideutschen, islamophilen Hasbarafraktion.

Jeder der deine Beiträge liest, weiß das.
Antideutsch bist ja wohl eher du. Wer pudert den Islamisten ständig den Arsch? Bin ich das, oder bist du das?

FranzKonz
23.12.2017, 18:10
Jeder der deine Beiträge liest, weiß das.
Antideutsch bist ja wohl eher du. Wer pudert den Islamisten ständig den Arsch? Bin ich das, oder bist du das?

Auch ein Palästinenser hat ein Recht auf ein Vaterland, und wenn er für dieses Recht kämpft, kann ich nichts unanständiges daran finden.

Flaschengeist
23.12.2017, 18:12
Wer pudert den Islamisten ständig den Arsch? Bin ich das, oder bist du das?
Wenn dann du, ich klage die Hintermänner an, Du "puderst ihnen der Arsch"

Circopolitico
23.12.2017, 18:20
Auch ein Palästinenser hat ein Recht auf ein Vaterland, und wenn er für dieses Recht kämpft, kann ich nichts unanständiges daran finden.

Klar, jeder hat ein Recht auf ein Land. Daesh auch?

Circopolitico
23.12.2017, 18:22
Wenn dann du, ich klage die Hintermänner an, Du "puderst ihnen der Arsch"

Deine Hintermänner sind nichts weiter als Verschwörungsgewusel, wofür es nicht die geringsten Beweise gibt...

Flaschengeist
23.12.2017, 18:27
Deine Hintermänner sind nichts weiter als Verschwörungsgewusel, wofür es nicht die geringsten Beweise gibt...
Ich habe Dir neulich auf Deine Bitte hin umfangreiche Quellen zur Unterstützung Israels für Islamisten und Terroristen geliefert. Das Kuriose ist, Du bist dann plötzlich verschwunden und heute tauchst Du wieder auf, um die gleiche Geschichte in Frage zu stellen und gar zu diskreditieren. Woher kenne ich diese Masche nur?
:hi:

blues
23.12.2017, 18:38
Eine Lügner sagt absichtlich die Unwahrheit. In dem Falle ist leicht auch eine Verwechslung möglich.

Folglich reicht ein Hinweis auf einen möglichen Fehler, statt einer persönlichen Beleidigung.


Na, wenn Du's einsiehst, ist jetzt auch noch eine Entschuldigung fällig.

Warum wundert mich dies nicht ...

"Ein Lügner sagt absichtlich die Unwahrheit" und genau das ist hier geschehen.

Flaschengeist behauptete absichtlich die Unwahrheit ich würde gegen Deutsche hetzen die sich gegen die Vermuselung wehren würden - um nur ein Beispiel zu nennen und das ist eben gelogen und stimmt eben nicht.

Eine Entschuldigung wäre also von ihm fällig - aber Fehler einzugestehen, naja, ist nicht jedermanns Sache, genauso wenig wie das Nachlesen o.g. Sachverhaltes nicht jedermanns Sache ist.

OneDownOne2Go
23.12.2017, 18:39
Auch ein Palästinenser hat ein Recht auf ein Vaterland, und wenn er für dieses Recht kämpft, kann ich nichts unanständiges daran finden.

Hat der Schlesier, Pommer oder Sudete auch ein Recht auf sein Vaterland? Get real, du redest Blödsinn. Die Realität fragt nicht nach Rechten, schon gar nich nach "gefühlten" Rechten, damit sollte man nach demnächst 70 Jahren etwas souveräner abfinden als die "Palästinenser". Was wäre das Geschrei groß, würden bei einer Demonstration der Heimatvertriebenen polnische, tschechische, slowakische oder russische Fahnen verbrannt. Aber wenn eine Horde kulturfremder Ziegenhirten hier israelische Fahnen verbrennt, hast du dafür "irgendwie Verständnis"? Oh man...

Circopolitico
23.12.2017, 18:39
Ich habe Dir neulich auf Deine Bitte hin umfangreiche Quellen zur Unterstützung Israels für Islamisten und Terroristen geliefert. Das Kuriose ist, Du bist dann plötzlich verschwunden und heute tauchst Du wieder auf, um die gleiche Geschichte in Frage zu stellen und gar zu diskreditieren. Woher kenne ich diese Masche nur?
:hi:

Ich hab nicht die Zeit, 24 Stunden online zu sein. Entschuldige bitte ...
Wenn ich mich recht erinnere, ging es da um die Beziehung von Israel und den Saudis, nicht um eine Beziehung zwischen Israel und Daesh...

Sing Sing
23.12.2017, 18:47
...

Eine Entschuldigung wäre also von ihm fällig - aber Fehler einzugestehen, naja, ist nicht jedermanns Sache, ...
Dann entschuldige ihn doch einfach! Gib dir nen Ruck!:)

Flaschengeist
23.12.2017, 18:57
Wenn ich mich recht erinnere, ging es da um die Beziehung von Israel und den Saudis, nicht um eine Beziehung zwischen Israel und Daesh...

Es ging um die Unterstützung Israels für Islamisten/Jihadisten im Nahen Osten. Wie so oft. Hast Du Alzheimer? Wer sich über Islamisten in Deutschland beschwert, sollte doch ein Interesse an den Hintermännern haben oder?

Circopolitico
23.12.2017, 18:58
Es ging um die Unterstützung Israels für Islamisten/Jihadisten im Nahen Osten. Habt ihr alle Alzheimer oder was?

Kannst du mir das noch mal verlinken, bitte?

Sing Sing
23.12.2017, 18:58
Es ging um die Unterstützung Israels für Islamisten/Jihadisten im Nahen Osten. Habt ihr alle Alzheimer oder was?
Nicht wenn's um den HC geht. :haha:

Flaschengeist
23.12.2017, 19:01
Warum wundert mich dies nicht ...

"Ein Lügner sagt absichtlich die Unwahrheit" und genau das ist hier geschehen.

Flaschengeist behauptete absichtlich die Unwahrheit ich würde gegen Deutsche hetzen die sich gegen die Vermuselung wehren würden - um nur ein Beispiel zu nennen und das ist eben gelogen und stimmt eben nicht.

Eine Entschuldigung wäre also von ihm fällig - aber Fehler einzugestehen, naja, ist nicht jedermanns Sache, genauso wenig wie das Nachlesen o.g. Sachverhaltes nicht jedermanns Sache ist.

Stehst Du nicht mehr zu Deinem Zitat? Dann nenn mich nicht Lügner. Auch andere haben deine Verharmlosung und Hetze als das wahrgenommen, was es ist. Sind das auch Lügner?

Flaschengeist
23.12.2017, 19:03
Nicht wenn's um den HC geht. :haha:
Ich stell mir gerade Harald Schmidt vor, wie er Deine Nummer in seiner Nachtshow bringen würde. Köstlich!

Frankenberger_Funker
23.12.2017, 19:05
Achja, dann gibt es wahrscheinlich gar keine antisemitischen Straftaten von Rechts ... muss man wissen.

Billige Rabulistik. :vogel:

houndstooth
23.12.2017, 19:10
Auch ein Palästinenser hat ein Recht auf ein Vaterland, und wenn er für dieses Recht kämpft, kann ich nichts unanständiges daran finden.

In die geographische Region Palaestina - dazu gehoert ein grosser Teil Jordaniens - zugezogene Araber brauchen um kein 'Recht eines Vaterlands' zu kämpfen: wie ihre Nachnahmen attestieren , haben sie Vorfahren und reichlich Verwandte von Marokko, Syrien bis Aegypten und Irak. Z.B. konstituieren >60% der 5.9 Millionen Bevoelkerung Jordaniens Araber aus dem westlichen Palaestina und leben heute nun im oestlichen Palaestina. Das alte Zara besteht aus 80% Arabern aus West-Palaestina.

Das für Recht kämpfen ist nichts weiter als ein arabischer Kabukitanz.

Wie lange wird's denn dauern bis die nach DEU eingedrungenen Araberhorden dieses DEU als ihr 'Vaterland' deklarieren und 'für dieses Recht kämpfen' ?

ladydewinter
23.12.2017, 20:09
Die Araber und Juden brauchen sich gegenseitig weil Hass ihr Leben erfuellt.
Gaebe es ploetzlich keine Araber oder keine Juden mehr verloere der uebrig
gebliebene Gegner seinen Lebensinhalt.


Du kannst in Kairo Thshirts mit Addis Konterfei auf der Brust kaufen ,Hakenkreuze drauf ,es juckt niemanden.
Meine Kollegen " (deutsche Kerle)wollten Shirts ,die ich mitbringen sollte ,aber das darf man ja nicht...(Import.Export .Zoll)

Andere Länder andere Sitten-gegen Kölner Nafris( als ob ein Erdapfel einen Magreb von einem behaarten Arab aus den nahen Osten unterscheiden könnte) darf man ja ´moseren ,wären das Juifs hätte man allerdings eine Volksverhetzung am Hals..Du weisst das ich recht habe ..

ladydewinter
23.12.2017, 20:14
Stimmt ja auch
Araber sind Semiten
Bedouinsemiten.Beni Hilal ..

ladydewinter
23.12.2017, 20:19
In die geographische Region Palaestina - dazu gehoert ein grosser Teil Jordaniens - zugezogene Araber brauchen um kein 'Recht eines Vaterlands' zu kämpfen: wie ihre Nachnahmen attestieren , haben sie Vorfahren und reichlich Verwandte von Marokko, Syrien bis Aegypten und Irak. Z.B. konstituieren >60% der 5.9 Millionen Bevoelkerung Jordaniens Araber aus dem westlichen Palaestina und leben heute nun im oestlichen Palaestina. Das alte Zara besteht aus 80% Arabern aus West-Palaestina.

Das für Recht kämpfen ist nichts weiter als ein arabischer Kabukitanz.

Wie lange wird's denn dauern bis die nach DEU eingedrungenen Araberhorden dieses DEU als ihr 'Vaterland' deklarieren und 'für dieses Recht kämpfen' ?


Umgekehrt..Ifrikya hat keine Araber.
Mische nicht Länder die auf der anderen Seite der Karte liegen.Dieser Galizienscheiss geht mir so auf den Sack...

https://www.sephardicgen.com/names.htm

Sing Sing
23.12.2017, 20:22
Ich stell mir gerade Harald Schmidt vor, wie er Deine Nummer in seiner Nachtshow bringen würde. Köstlich!
:D

https://www.youtube.com/watch?v=mKEkxovmiAI

ABAS
23.12.2017, 21:26
Du meinst die einzige Demokratie im Nahen Osten ... kein anderer Staat in der Region ist demokratisch (Pardon, demokrattisch oder wie das hier einige nennen) nicht einer ... deren Nachbarn schon seit Staatsgründung der einzigen Demokratie im Nahen Osten in Frieden und konstruktiver Nachbarschaft leben
könnten, wenn sie dies denn wollen würden, wollen sie aber nicht.
Erinnere dich, noch in der Nacht der Staatsgründung überfielen etliche Staaten der arabischen Liga Israel und überzogen und überziehen die einzige Demokratie im Nahen Osten mit Terror und Krieg.

" Demokratie " ? Israel ? Soll das ein Witz sein? Israel ist ein kapitalistischer
Satellitenstaat der USA im Nahen Osten und dafuer werden die Israelis genau
wie USA angefeindet. Waere Israel wie in der Gruenderzeit geplant zu einem
sozialistischen Staat geworden, gaebe es keine Anfeindungen weil Israel mit
Ausnahme des Feudalstaates Saudi-Arabien nur von sozialistischen Laendern
umgeben ist.

Es geht im Nahen Osten ueberhaupt nicht um Religionskonflikte. Das ist nur vorgeschoben. Die Israelis sind wie die USA auf Landraub und auf wertvolle Bodenschaetze aus.

By the way! Wie soll es eigentlich zusammenpassen das Israel sich in der
Welt als " Demokratie " verkaufen will aber tatsaechlicher Machthaber der
kurrupte Netanyahu Familienklan ist?

Stranghinweis:


Der korrupte Netanyahu Familienklan!
Ist Israel ein feudalistisches Regime?

https://www.politikforen.net/showthread.php?179550-Der-korrupte-Netanyahu-Familienklan!-Ist-Israel-ein-feudalistisches-Regime

FranzKonz
23.12.2017, 22:30
Wie lange wird's denn dauern bis die nach DEU eingedrungenen Araberhorden dieses DEU als ihr 'Vaterland' deklarieren und 'für dieses Recht kämpfen' ?

Wenn sie sich die jüdischen Immigranten aus Osteuropa in Palästina zum Vorbild nehmen, werden sie innerhalb der nächsten 20 Jahre ihren Staat ausrufen.

FranzKonz
23.12.2017, 22:33
Hat der Schlesier, Pommer oder Sudete auch ein Recht auf sein Vaterland? Get real, du redest Blödsinn. Die Realität fragt nicht nach Rechten, schon gar nich nach "gefühlten" Rechten, damit sollte man nach demnächst 70 Jahren etwas souveräner abfinden als die "Palästinenser". Was wäre das Geschrei groß, würden bei einer Demonstration der Heimatvertriebenen polnische, tschechische, slowakische oder russische Fahnen verbrannt. Aber wenn eine Horde kulturfremder Ziegenhirten hier israelische Fahnen verbrennt, hast du dafür "irgendwie Verständnis"? Oh man...

Der kleine Unterschied ist, dass die Vertreibung der Schlesier und Pommern vor guten 70 Jahren in kürzester Zeit vollständig vollzogen wurde, während die Vertreibung der Palästineser um die gleiche Zeit so richtig begann, und bis heute andauert.

Lykurg
23.12.2017, 22:34
Ah, man merkt, der Tag schreitet voran ... aber mal so rum, ohne die vielfältige Unterstützung der USA wäre die Befreiung der Welt vom Joch der Nazibabarei schwieriger gewesen, zumindest hätte sie länger gedauert.

Klar, lies schön weiter deine Bildzeitung!

FranzKonz
23.12.2017, 22:36
Warum wundert mich dies nicht ...

"Ein Lügner sagt absichtlich die Unwahrheit" und genau das ist hier geschehen.

Flaschengeist behauptete absichtlich die Unwahrheit ich würde gegen Deutsche hetzen die sich gegen die Vermuselung wehren würden - um nur ein Beispiel zu nennen und das ist eben gelogen und stimmt eben nicht.

Eine Entschuldigung wäre also von ihm fällig - aber Fehler einzugestehen, naja, ist nicht jedermanns Sache, genauso wenig wie das Nachlesen o.g. Sachverhaltes nicht jedermanns Sache ist.

Bist Du nun uneinsichtig, stur, dumm oder alles zusammen?

FranzKonz
23.12.2017, 22:38
Klar, jeder hat ein Recht auf ein Land. Daesh auch?

Du vermengst native Bevölkerung mit politisch-religiöser Ideologie. Wenn Du Daesh vergleichen möchtest, vergleiche ihn mit dem Zionismus.

blues
23.12.2017, 22:43
Stehst Du nicht mehr zu Deinem Zitat? Dann nenn mich nicht Lügner. Auch andere haben deine Verharmlosung und Hetze als das wahrgenommen, was es ist. Sind das auch Lügner?

Du bist ein Lügner wenn du behauptest ich würde gegen Deutsche hetzen. Du wirst nicht einen Beitrag von mir finden der deine Behauptung belegen könnte.


Hast du wahrscheinlich nur überlesen oder bereits wieder vergessen:


Flaschengeist, du bist und bleibst ein Lügner.


o.g. Spruch ist ein Zitat aus dem Focus, nur nicht als solches benannt:

"Ausschreitungen im sächsischen Heidenau: Schon wieder haben Asylgegner mit Gewalt auf Flüchtlinge reagiert. Am Wochenende randalierten rechtsradikale Gruppen in der Stadt, in der bis zu 600 Menschen in einem Flüchtlingsheim untergebracht werden sollen.
Vize-Kanzler Sigmar Gabriel platzte angesichts solcher Bilder der Kragen. Dem Fernsehsender N24 sagte er: „Das ist wirklich Pack und Mob, und was man da machen muss, man muss sie einsperren.” Weiterhin sagte der SPD-Chef: „Diese Leute haben mit dem Land Deutschland, wie wir es wollen, nichts zu tun.”

aus:

https://www.focus.de/politik/videos/spd-chef-spricht-klartext-gabriel-attackiert-rechte-fluechtlingshetzer-pack-und-mob-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html

Zudem diffamiert er nicht und betreibt auch keine Hetze gegen Deutsche, sondern benennt Randalierer, die randalierten und verharmlost auch keine Flüchtlinge.

bitte sehr:

"Mob wirft Flaschen und Böller
Erneut rechtsextreme Krawalle vor Flüchtlingsunterkunft in Heidenau"

aus:


https://www.focus.de/politik/videos/mob-wirft-flaschen-und-boeller-erneut-rechtsextreme-krawalle-vor-fluechtlingsunterkunft-in-heidenau_id_4897715.html
Du bist und bleibst ein Lügner.

Und du hast tatsächlich ein Archiv meiner Beiträge :D




Unsinn.

Was du hier fabulierst sind deine Ahnungen, die Ahnungen eines klassischen Antisemiten und Verschwörungsschwurblers.

blues
23.12.2017, 22:45
Ich habe Dir neulich auf Deine Bitte hin umfangreiche Quellen zur Unterstützung Israels für Islamisten und Terroristen geliefert. Das Kuriose ist, Du bist dann plötzlich verschwunden und heute tauchst Du wieder auf, um die gleiche Geschichte in Frage zu stellen und gar zu diskreditieren. Woher kenne ich diese Masche nur?
:hi:

Wo hast du für deine Verschwörungsschwurbelei umfangreiche Quellen geliefert? :D

Trusty
23.12.2017, 22:57
Damit dürfte auch die Verschwörungstheorie widerlegt sein, Merkel würde für die Juden arbeiten. Ihre Politik ist eher der Untergang der Juden.

Merkel gehört selber zu diesem Verein - wird nicht umsonst regelmäßig mit den höchsten jüdischen Auszeichnungen behangen.
Im übrigen hatten die noch nie ein Problem damit ein paar ihresgleichen zu opfern, wenn es höheren Zielen dient.

Circopolitico
23.12.2017, 23:08
Du vermengst native Bevölkerung mit politisch-religiöser Ideologie. Wenn Du Daesh vergleichen möchtest, vergleiche ihn mit dem Zionismus.

Die native Bevölkerung?
Es gibt ursprünglich gar kein palästinensiches Volk. Das heutige p. Volk besteht aus Nachfahren von den arabischen Nachbarländern.
Die Araber sind die circa 1000 Jahre da, ja? Vor 2000 Jahren waren aber schon die Kanaaniter dort, als erste Menschen. Sind heute auch unter dem Namen Hebräer bekannt ...

Lykurg
23.12.2017, 23:13
Die native Bevölkerung?
Es gibt ursprünglich gar kein palästinensiches Volk. Das heutige p. Volk besteht aus Nachfahren von den arabischen Nachbarländern.
Die Araber sind die circa 1000 Jahre da, ja? Vor 2000 Jahren waren aber schon die Kanaaniter dort, als erste Menschen. Sind heute auch unter dem Namen Hebräer bekannt ...

Die Kanaaniter sind keine Hebräer. Sie wurden von den Hebräern versklavt und zum Teil auch vernichtet (wenn man den jüdischen Kriegsmärchen der Bibel denn glaubt). Vermutlich handelte es sich bei ihnen teilweise um indogermanische Seevölker und eingeborene Semiten. Wie auch immer, die heutigen Juden (zu einem Großteil ohnehin Nachfahren eines konvertierten Turkvolkes) haben keinesfalls "zuerst" dort gelebt. Zudem ist diese Argumentation rund um Israel völlig albern. Gehört uns Deutschen jetzt China, weil die indogermanischen Tocharer / Saken den altchinesischen Adel maßgeblich stellen? Das ewige "vor 100000 lebten wir aber da" ist keine Grundlage und so etwas kann sich nur das finanzmächtige Judentum rund um seinen Stützpunkt namens Israel herausnehmen.

OneDownOne2Go
23.12.2017, 23:34
Der kleine Unterschied ist, dass die Vertreibung der Schlesier und Pommern vor guten 70 Jahren in kürzester Zeit vollständig vollzogen wurde, während die Vertreibung der Palästineser um die gleiche Zeit so richtig begann, und bis heute andauert.

Stimmt so auch nicht. Die Mehrheit der Palis zog sich beleidigt in Lager außerhalb Israels zurück - und hockt dort oft auch heute noch. Vertrieben im Sinn des Begriffes werden maximal die, deren Hüttendörfer eingeebnet werden, um dort neue Siedler anzusiedeln, aber auch da muss man sich den Einzelfall betrachten. Der eigentliche Unterschied liegt im Herangehen. Während die deutschen Vertriebenen in der überwältigenden Mehrheit in die Hände gespuckt haben, um irgend etwas aus ihrem Schicksal zu machen, sind die Palis einfach sitzen geblieben, haben ihr böses Schicksal beklagt und sind heute das vermutlich insgesamt asozialste nicht negride Volk auf der Welt, das seine Existenz aktuell nur durch ausgesprochenen Kinderreichtum und terroristischen Dilettantismus zu legitimieren sucht.

houndstooth
24.12.2017, 00:33
Umgekehrt..Ifrikya hat keine Araber.
Mische nicht Länder die auf der anderen Seite der Karte liegen.Dieser Galizienscheiss geht mir so auf den Sack...

https://www.sephardicgen.com/names.htm

Zuviel Eggnog ??

houndstooth
24.12.2017, 01:15
Wenn sie sich die jüdischen Immigranten aus Osteuropa in Palästina zum Vorbild nehmen, werden sie innerhalb der nächsten 20 Jahre ihren Staat ausrufen.

Nee mein Bester, deren 'alter Staat' existierte noch niemals. Die Mehrheit der arabischen Bevoelkerung in 1948 war gerade mal in den letzten 30 Jahren zuvor aus arabischen Nachbarlaendern nach West-Palaestina gezogen weil es dort im Vergleich zu ihren 'alten Staaten' geradezu paradisisch gewesen war. Darueber gibt es inter alia britische Statistiken und Besucherberichte.

Es bedurfte einer langen Reihenfolge hochintelligenter Maenner, Visionaeren, die das 2,000jaehrige Ziel einer juedischen Rueckkehr in ihre , von etlichen, eminenten Staatsmaennern und Staaten wiederholt bestaetigte Urheimat letztendlich verwirklicht hatten. Persoenlichkeiten solcher Kaliber hat der arabische gene pool bisher nachweislich nicht hervorgebracht.

Jeder Araber im geographischem Gebiet Palaestina , welches Teile des Libanon und Syria mitbeeinschliesst, kann mit Leichtigkeit auf Verwandtschaft in seine 'alte Heimat' zurueckweisen, sei dies in Aegypten, Iraq, Syria, Tunesien oder was auch immer gewesen.

Facts are facts, are facts, that's the trouble with them ;) :))

Lykurg
24.12.2017, 01:45
Stimmt so auch nicht. Die Mehrheit der Palis zog sich beleidigt in Lager außerhalb Israels zurück - und hockt dort oft auch heute noch. Vertrieben im Sinn des Begriffes werden maximal die, deren Hüttendörfer eingeebnet werden, um dort neue Siedler anzusiedeln, aber auch da muss man sich den Einzelfall betrachten. Der eigentliche Unterschied liegt im Herangehen. Während die deutschen Vertriebenen in der überwältigenden Mehrheit in die Hände gespuckt haben, um irgend etwas aus ihrem Schicksal zu machen, sind die Palis einfach sitzen geblieben, haben ihr böses Schicksal beklagt und sind heute das vermutlich insgesamt asozialste nicht negride Volk auf der Welt, das seine Existenz aktuell nur durch ausgesprochenen Kinderreichtum und terroristischen Dilettantismus zu legitimieren sucht.

Dass sich die Palästinenser nicht gerade durch Fleiß und Intelligenz auszeichnen, will ich nicht bestreiten. Allerdings geht es um die brutale und widerrechtliche Landnahme durch die Juden im Zuge der Gründung ihres Kunststaates "Israel". Da wird es schwierig, wenn man sich zugleich als Moralapostel der Menschheit aufzuspielen versucht.

Neben der Spur
24.12.2017, 02:08
Ziel verfehlt : Kaum Bolschewistische Juden und Keinerlei des Finanzjudentums eliminiert,
dafuer irgendwelche Polakkischen Duden in Polski, Bela-Russ und der Ost-Suckraine ...

Und gerade die Ueberlebenden Duden aus dem Mittleren Osteuropa sollen es
gewesen sein, die dann Palaestina / Israel okkupiert haben.

Also kann man aus reiner Sicht auf Hitler als Juden-Killer ihm eigentlich kein "gut" als Schulnote geben,
eher, er haette sich mit "Hingabe bemueht" .

Fuer Muehen werden in der Regel nur geringe Loehne gezahlt,
und arbeitslos ist man hinterher auch.

Beschaeftigungslos sind Einige wohl noch nicht einmal,
sollten saemtliche Spuren des Judentums verschwinden.

Das Judentum wuerde erst verschwinden, wenn auch das Christentum
und der Islam verschwunden sein sollten, da beide Schriften
die Juden erwaehnen.


Giftige Gase sind dort unten schon im Ersten Weltkrieg eingesetzt worden :


... 17. April 1917 und dauerte drei Tage.
Die zahlenmäßig überlegenen Briten unter General Charles Dobell griffen die türkischen Stellungen südlich von Gaza frontal an.
Trotz Einsatz von Giftgas, das erstmals im arabischen Raum eingesetzt wurde ...
...
Die Türken, denen der Giftgaseinsatz überhaupt nicht bewusst geworden war, ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Schlacht_um_Gaza


Kann sein, dass Palaestina zu dem Zeitpunkt nur sehr duenn besiedelt gewesen war,
eben weil es wahrscheinlich immer nur ein Ideelles Land voll Milch und Honig gewesen war,
dass sich durch Karawanenhandel zwischen Babylon und Aegypten ernaehrte.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 03:14
Dass sich die Palästinenser nicht gerade durch Fleiß und Intelligenz auszeichnen, will ich nicht bestreiten. Allerdings geht es um die brutale und widerrechtliche Landnahme durch die Juden im Zuge der Gründung ihres Kunststaates "Israel". Da wird es schwierig, wenn man sich zugleich als Moralapostel der Menschheit aufzuspielen versucht.

Ja, Heuchelei ist ärgerlich. Aber in der Politik gehört sie eben dazu, auch das mieseste Politiker-Schwein wird immer behaupten, nur die besten Absichten zu haben und im Interesse seiner Wähler zu handeln, das ist etwas, mit dem man leben muss. Zum Rest... na gut. Wann ist ein Staat denn kein "Kunststaat" mehr? Wenn er, wie Deutschland, als Staat seit 1871 existiert? Oder wie die USA, deren Kern seit 1783 besteht? Jeder Staat ist zunächst einmal ein künstliches Gebilde, eine geschaffene Verwaltungsstruktur, das trifft auf Israel nicht anders zu, als auf jeden anderen Staat der Welt. Israel ist ein - im Vergleich - recht junger Staat, das stimmt, aber es gibt in Afrika und Asien noch wesentlich jüngere Staatsgebilde, die auch niemand "künstlich" nennt. Und dann die "widerrechtliche Landnahme", oh je. Ich weiß, wir - im modernen, humanen und liberalen Westen - haben uns an solche legalistischen Scheinargumente gewöhnt, aber letztlich sind sie vollkommen unbedeutend und blutleer. Recht wird durch Macht erschaffen und bewahrt, entsprechend endet es da, wo keine Macht mehr hinter ihm steht. Daran wird sich vermutlich so lange nichts ändern, wie die Menschheit existiert. Mit Recht und Gesetz auf Papier alleine ist gar nichts getan, deswegen trägt selbst die deutsche Polizei Schusswaffen statt Gesetzbücher im Holster - zumindest noch.

Ich finde es auch unangenehm, wenn die israelische Regierung sich als moralischen Sieger präsentiert, allerdings auch nicht peinlicher, als wenn ich Heiko Eichmann Maas über politische Fairness und Ausgewogenheit reden höre oder IM Erika mal wieder ein "wir schaffen das" ins Mikro stammelt.

Trusty
24.12.2017, 04:11
Ziel verfehlt : Kaum Bolschewistische Juden und Keinerlei des Finanzjudentums eliminiert,
dafuer irgendwelche Polakkischen Duden in Polski, Bela-Russ und der Ost-Suckraine ...

Also kann man aus reiner Sicht auf Hitler als Juden-Killer ihm eigentlich kein "gut" als Schulnote geben,
eher, er haette sich mit "Hingabe bemueht" .

Echt gut geschrieben - find ich lustig. Er hat sich mit Hingabe bemüht:D
Im Grunde sind die Juden den Deutschen zu tiefen Dank verpflichtet, denn ohne Onkel Dolphi und WKII gäbe es heute kein Israel.
Die Briten hatten den Krieg schon faktisch verloren, bis ein paar Juden ihnen Hilfe anboten, wenn die Briten ihnen dafür Isreal geben, was ja Protektoratsgebiet war.

Schlummifix
24.12.2017, 04:14
Bereits jetzt muss der Abiturient nicht in Pausen auf den Hof, „weil man ihn dort angreifen könnte“.

Geiles, multikulturelles Zusammenleben in Berlin :top:

Multikulti funktioniert immer wieder.
Demnächst dann eine Polizeihundertschaft an jeder Schule stationiert.

Bruddler
24.12.2017, 06:55
da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch zu verstehen, 300 Leute haben das genau so gehört, gut die Vollpfosten die bei dem: Wir liefern auch keine Mörder aus, wenn denen zu Hause Folter oder Tod droht, das ist *unser Humanismus, den lassen wir uns nicht kaputt machen: tosenden Beifall geklatscht haben, werden das abstreiten, es waren aber auch viele AfDler und Pegidisten da und das Video wird wohl irgend jemand gesichert haben.

*Wohl eher eine von Dummheit getriebene Gutmenschlichkeit.

Übrigens, zum echten Humanismus gehört auch der Schutz des einheim. dt. Volkes.

Freddy K
24.12.2017, 07:13
Die native Bevölkerung?
Es gibt ursprünglich gar kein palästinensiches Volk. Das heutige p. Volk besteht aus Nachfahren von den arabischen Nachbarländern.
Die Araber sind die circa 1000 Jahre da, ja? Vor 2000 Jahren waren aber schon die Kanaaniter dort, als erste Menschen. Sind heute auch unter dem Namen Hebräer bekannt ...

Die Kanaaniter sind Hebräer? Die Kanaaniter sollten doch von den Juden ausgerottet werden, steht in der Bibel.

FranzKonz
24.12.2017, 09:41
Die native Bevölkerung?
Es gibt ursprünglich gar kein palästinensiches Volk. Das heutige p. Volk besteht aus Nachfahren von den arabischen Nachbarländern.

Das ist nichts anderes als propagandistische Erbsenzählerei. Schon das Wort "Volk" ist nicht präzise definiert, und wenn Du den Palästinensern den Begriff absprechen willst, sprichst Du es mit gleichem Recht den Juden ab.


Die Araber sind die circa 1000 Jahre da, ja? Vor 2000 Jahren waren aber schon die Kanaaniter dort, als erste Menschen. Sind heute auch unter dem Namen Hebräer bekannt ...

Übertrage diesen Gedanken auf Pommern, Ostpreußen, etc. Haben die Nachfahren dieser Leute auch das Recht, ihre frühere Heimat wieder in Besitz zu nehmen und die dort inzwischen ansässige Bevölkerung zu vertreiben?

FranzKonz
24.12.2017, 09:42
Stimmt so auch nicht. Die Mehrheit der Palis zog sich beleidigt in Lager außerhalb Israels zurück - und hockt dort oft auch heute noch. Vertrieben im Sinn des Begriffes werden maximal die, deren Hüttendörfer eingeebnet werden, um dort neue Siedler anzusiedeln, aber auch da muss man sich den Einzelfall betrachten. Der eigentliche Unterschied liegt im Herangehen. Während die deutschen Vertriebenen in der überwältigenden Mehrheit in die Hände gespuckt haben, um irgend etwas aus ihrem Schicksal zu machen, sind die Palis einfach sitzen geblieben, haben ihr böses Schicksal beklagt und sind heute das vermutlich insgesamt asozialste nicht negride Volk auf der Welt, das seine Existenz aktuell nur durch ausgesprochenen Kinderreichtum und terroristischen Dilettantismus zu legitimieren sucht.

Es ist klar, dass man bei genauerer Betrachtung weitere Unterschiede und Gemeinsamkeiten findet. Ändert aber am Prinzip nichts.

FranzKonz
24.12.2017, 09:55
...
Facts are facts, are facts, that's the trouble with them ;) :))

Das ist schon wahr. Nur neigst Du dazu, alle Fakten zu unterdrücken, die nicht in das zionistische Narrativ passen.

Fakt ist nämlich auch, dass Juden vor der zionistisch gesteuerten Einwanderung gerade mal 5% der Bevölkerung Palästinas ausmachten.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 10:02
Es ist klar, dass man bei genauerer Betrachtung weitere Unterschiede und Gemeinsamkeiten findet. Ändert aber am Prinzip nichts.

An welchem Prinzip genau?

Circopolitico
24.12.2017, 10:17
Die Kanaaniter sind keine Hebräer. Sie wurden von den Hebräern versklavt und zum Teil auch vernichtet (wenn man den jüdischen Kriegsmärchen der Bibel denn glaubt). Vermutlich handelte es sich bei ihnen teilweise um indogermanische Seevölker und eingeborene Semiten. Wie auch immer, die heutigen Juden (zu einem Großteil ohnehin Nachfahren eines konvertierten Turkvolkes) haben keinesfalls "zuerst" dort gelebt. Zudem ist diese Argumentation rund um Israel völlig albern. Gehört uns Deutschen jetzt China, weil die indogermanischen Tocharer / Saken den altchinesischen Adel maßgeblich stellen? Das ewige "vor 100000 lebten wir aber da" ist keine Grundlage und so etwas kann sich nur das finanzmächtige Judentum rund um seinen Stützpunkt namens Israel herausnehmen.

Das wurde von dem Archäologen I. Finkelstein widerlegt. Nach neusten Erkenntnissen ist es ein und dasselbe Volk, dass sich einzig und allein durch die Lebensweise unterschied.

Circopolitico
24.12.2017, 10:21
Die Kanaaniter sind Hebräer? Die Kanaaniter sollten doch von den Juden ausgerottet werden, steht in der Bibel.

Ja sind sie. Das sind die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse, welche archäologisch belegt sind.
Es ist ein und dasselbe Volk, welches sich nur durch die Lebensweise (Kanaaniter = Händler) unterschied.
Es ist ja nicht das erste Mal in der Geschichte, dass ein Volk durch Religion, Lebensweise etc. gespalten ist, und sich gegenseitig abmetzeln will... trotzdem bleibt es ein Volk.

Systemkritiker
24.12.2017, 10:27
Gibt es auch eine genauere Auflistung der Straftaten mit antisemitischem Hintergrund?

In all den Jahren in denen ich in der „Rechten Szene“ unterwegs war, konnte man diese Straftaten eher dem „Braunen Humor“ zuordnen neben dem Verbreiten von revisionistischen Schriften.
Körperliche Übergriffe, tatsächliche Anschläge, Angriffe gegen Juden und deren Einrichtungen, waren sie gut wie gar nicht existent, also stellten das dar was man Einzelfälle nennt.
Über Juden wettert man gerne in diesen Kreisen, meist auf eine Art und Weise die einfach nur köstlich ist und man sich stundenlang amüsieren kann.
Für Gutmenschen ist das natürlich alles andere als komisch, weil sie den Witz an der Sache auch nicht verstehen können, da sie einen völlig anderen Blickwinkel haben.
Ein „Neonazi" der über Gaskammern, Auschwitz z.b ein Lied singt, nimmt dies meist mit Humor, was man den Texten deutlich heraushören kann auch schon aufgrund der Art und Weise wie dies meist vorgetragen wird.
Dessen Perspektive zu diesem Thema ist ja eine völlig andere, auf die ich hier leider nicht weiter eingehen kann.
Der Musel tickt da anders, denn der glorifiziert das eine, was der andere (der „Nazi“) vielmehr parodiert, sich über etwas lustig macht, da er es für Schwachsinn hält und es einfach nur Spaß macht genau jene durch den Kakao zu ziehen, die in Deutschland einen Status der „"Unberührbarkeit“ genießen.
Ja alleine das Wort Jude in der Öffentlichkeit zu erwähnen, macht Spaß aufgrund der Reaktionen vieler angepaßter Waschlappen.

Ein Jude hat in Deutschland von den „Neonazis“ kaum was zu befürchten, auch dann nicht wenn er als solcher erkannt wird, was er allerdings von denen eventuell zu hören bekommt wird ihm weniger gefallen.
Wenn er allerdings ein paar Musels übern Weg läuft, kann das schon mal gefährlich werden.

FranzKonz
24.12.2017, 10:44
An welchem Prinzip genau?

Jeder hat das Recht, für seine Heimat zu kämpfen.

Flaschengeist
24.12.2017, 10:48
Kannst du mir das noch mal verlinken, bitte?

Israels Kopfabschneidermilizen
https://www.politikforen.net/showthread.php?179407-Judenstern-eine-rassistische-Erfindung-des-Islam-sowie-andere-Kleidungszwänge-für-Juden&p=9286237&viewfull=1#post9286237

Circopolitico
24.12.2017, 11:09
Israels Kopfabschneidermilizen
https://www.politikforen.net/showthread.php?179407-Judenstern-eine-rassistische-Erfindung-des-Islam-sowie-andere-Kleidungszwänge-für-Juden&p=9286237&viewfull=1#post9286237

Danke, werd ich mir durchlesen und dann Stellung nehmen. :)

OneDownOne2Go
24.12.2017, 11:52
Jeder hat das Recht, für seine Heimat zu kämpfen.

Dann werde ich jetzt am besten die OPBA gründen und anfangen, die Polacken zu bekämpfen... :crazy:

Makkabäus
24.12.2017, 12:23
Ist doch nichts neues, solche Reden habe ich schon zu meiner Schulzeit gehört !

FranzKonz
24.12.2017, 14:29
Dann werde ich jetzt am besten die OPBA gründen und anfangen, die Polacken zu bekämpfen... :crazy:

Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß. Ich wünsch' Dir viel Glück, wenn ich auch der Meinung bin, Du bist ein wenig spät dran.

Für sinnvoller hielte ich die Gründung einer "Deutschen Befreiungsorganisation" analog zur PLO. Es ist keineswegs erforderlich zu warten, bis das erste Kalifat in Deutschland ausgerufen ist.

ladydewinter
24.12.2017, 14:32
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß. Ich wünsch' Dir viel Glück, wenn ich auch der Meinung bin, Du bist ein wenig spät dran.

Für sinnvoller hielte ich die Gründung einer "Deutschen Befreiungsorganisation" analog zur PLO. Es ist keineswegs erforderlich zu warten, bis das erste Kalifat in Deutschland ausgerufen ist.


Ach das ist es doch schon.Sie sind sich nur noch nicht über den zuständigen Gebietsemir einig.Alles wiederholt sich in der Geschichte ,nur diesmal auf der anderen Seite des Meeres. Genral Nezzar 1999.Wer nicht hören will.

Bruddler
24.12.2017, 14:35
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß. Ich wünsch' Dir viel Glück, wenn ich auch der Meinung bin, Du bist ein wenig spät dran.

Für sinnvoller hielte ich die Gründung einer "Deutschen Befreiungsorganisation" analog zur PLO. Es ist keineswegs erforderlich zu warten, bis das erste Kalifat in Deutschland ausgerufen ist.

Ein Kalifat, auf deutschem Boden ?
Wie können sich die "Steinzeitaffen" sicher sein, dass sie ihre Zelte nicht genau da errichten, wo zuvor ein Schweinemastbetrieb gestanden hat ?! :hmm:

hamburger
24.12.2017, 14:35
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß. Ich wünsch' Dir viel Glück, wenn ich auch der Meinung bin, Du bist ein wenig spät dran.

Für sinnvoller hielte ich die Gründung einer "Deutschen Befreiungsorganisation" analog zur PLO. Es ist keineswegs erforderlich zu warten, bis das erste Kalifat in Deutschland ausgerufen ist.

Wenn man so die Spielfilme dieser Kategorie betrachtet, ist es vielleicht interessanter beim Kampf...Patrioten gegen Kollaborateure( Beamte und Staatsangestellte) und Islamisten.
In Videospielen kann man heute schon den Häuserkampf üben....
Mir gefällt immer das Ende, wenn die Guten(Patrioten) gewinnen und feiern...die Frage ist nur, ob das in der Realität auch klappt.

Soshana
24.12.2017, 14:55
Ach das ist es doch schon.Sie sind sich nur noch nicht über den zuständigen Gebietsemir einig.Alles wiederholt sich in der Geschichte ,nur diesmal auf der anderen Seite des Meeres. Genral Nezzar 1999.Wer nicht hören will.

Die verdammte Merkel Hexe hat sich aus Liebe zum radikalen politischen Islam und aus Ruecksichtnahme vor den islamischen Invasorentruppen im eigenen Land in der Jerusalemsache jetzt auch vor der UNO offiziell gegen die Entscheidung der USA gestellt und eine Koalition zusammen mit radikalen Israelhassern in der UNO gegen die USA und Israel gebildet.

Die USA und Israel werden sich das merken.

Merkel hat verschissen.


https://www.youtube.com/watch?v=EFvpW1SSNFo

Transcript:

https://usun.state.gov/remarks/8232

usun.state.gov/remarks/8232

ABAS
24.12.2017, 15:16
Die verdammte Merkel Hexe hat sich aus Liebe zum radikalen politischen Islam und aus Ruecksichtnahme vor den islamischen Invasorentruppen im eigenen Land in der Jerusalemsache jetzt auch vor der UNO offiziell gegen die Entscheidung der USA gestellt und eine Koalition zusammen mit radikalen Israelhassern in der UNO gegen die USA und Israel gebildet.

Die USA und Israel werden sich das merken.

Merkel hat verschissen.


https://www.youtube.com/watch?v=EFvpW1SSNFo

Transcript:

https://usun.state.gov/remarks/8232

usun.state.gov/remarks/8232



Das ist ungehoerig und muss bestraft werden! Nikki Haley hat
in ihrer Frustrationsrede gleich mehrmals angekuendigt das sie
sich das merken wird. Ich schlage vor das die USA und Israel
die UN um Mitgliedsbeitraege " prellen " bzw. mit jahrelanger
Verspaetung bezahlen.

Upps! Ich habe fast vergessen das die USA und Israel das schon
seit Jahrzehnten machen: Gegen UN Resolutionen verstossen und
keine bzw. absichtlich verspaetet UN Mitgliedsbeitraege bezahlen!

Xarrion
24.12.2017, 15:22
Das ist ungehoerig und muss bestraft werden! Nikki Haley hat
in ihrer Frustrationsrede gleich mehrmals angekuendigt das sie
sich das merken wird. Ich schlage vor das die USA und Israel
die UN um Mitgliedsbeitraege " prellen " bzw. mit jahrelanger
Verspaetung bezahlen.

Upps! Ich habe fast vergessen das die USA und Israel das schon
seit Jahrzehnten machen: Gegen UN Resulutionen verstossen und
keine bzw. absichtlich verspaetet UN Mitgliedsbeitraege bezahlen!

Israel rennt momentan den USA wieder mal hinterher wie ein kleines Schoßhündchen.

Ein lächerliches Getue.

Shahirrim
24.12.2017, 15:30
P.S.
Die Schulleitung reagiert hart: Der Jude darf nicht mehr auf den Pausenhof, um seine Sicherheit zu schützen!

Hört man in den Lügenmedien übrigens was zu diesem Vorfall?

Ich lese nur bei Axel Springers Medien was davon. Alle anderen Lügenmedien reiten nur auf dem anderem Fall herum, der so schön deutsch ist.

Maas hat sich zu diesem Fall hier auch noch nicht zu einer Ankündigung hinreißen lassen.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 15:30
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß. Ich wünsch' Dir viel Glück, wenn ich auch der Meinung bin, Du bist ein wenig spät dran.

Für sinnvoller hielte ich die Gründung einer "Deutschen Befreiungsorganisation" analog zur PLO. Es ist keineswegs erforderlich zu warten, bis das erste Kalifat in Deutschland ausgerufen ist.

Stimmt, ich wäre "ein wenig" spät dran. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn ich schon 1948 angefangen hätte, mir Mal um Mal einen blutigen Kopf geholt - und noch immer null daraus gelernt. Das wäre dann Pali-Style, zumindest teils. Wie gesagt, eine Vertreibung wie die meiner Vorfahren aus Ostpreußen haben die Palis in der Masse gar nicht erlebt.

Ich stimme zu, dass wir etwas unternehmen sollten, bevor wir in einem Kalifat aufwachen. Unbegründetes Mitgefühl für Palis und anderes Ungeziefer aus der Region scheint mir da aber besonders wenig zielführend...

ABAS
24.12.2017, 15:35
Israel rennt momentan den USA wieder mal hinterher wie ein kleines Schoßhündchen.

Ein lächerliches Getue.

Ja! Wenn " Nikki " vor der UN fuer die USA spricht wirkt sie
als haette sie einen Dildo im Schritt stecken auf dem " Bibi "
steht. Vermutlich hat " Bibi " sie sexuell hoerig gemacht.

FranzKonz
24.12.2017, 15:48
Stimmt, ich wäre "ein wenig" spät dran. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn ich schon 1948 angefangen hätte, mir Mal um Mal einen blutigen Kopf geholt - und noch immer null daraus gelernt. Das wäre dann Pali-Style, zumindest teils. Wie gesagt, eine Vertreibung wie die meiner Vorfahren aus Ostpreußen haben die Palis in der Masse gar nicht erlebt.

Deine Vorfahren hatten die Rote Armee als Gegner, während die Palis zu Beginn nur ein paar Terrorbanden wie Haganah, Irgun und ein paar andere gegen sich hatten. Nun muss man Deinen Vorfahren zu Gute halten, dass sie sich mit größter Wahrscheinlichkeit gegen derartige Banden durchgesetzt hätten, während die Palis offensichtlich nicht begriffen, was da überhaupt abging.

Wenn Du Dir mal die Mühe machtest, im englischsprachigen Wikipedia den Plan Dalet nachzulesen und den Links zu folgen, könntest Du leicht herausfinden, dass es sehr wohl eine planmäßgie Vertreibung gab.


Ich stimme zu, dass wir etwas unternehmen sollten, bevor wir in einem Kalifat aufwachen. Unbegründetes Mitgefühl für Palis und anderes Ungeziefer aus der Region scheint mir da aber besonders wenig zielführend...

Meine Sympathien halten sich in sehr engen Grenzen, aber was Recht ist, muss nun mal Recht bleiben, und die Geschichtsklitterung, die in dem Umfeld betrieben wird, geht mir einfach auf den Zeiger.

Don
24.12.2017, 16:05
Stimmt, ich wäre "ein wenig" spät dran. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn ich schon 1948 angefangen hätte, mir Mal um Mal einen blutigen Kopf geholt - und noch immer null daraus gelernt. Das wäre dann Pali-Style, zumindest teils. Wie gesagt, eine Vertreibung wie die meiner Vorfahren aus Ostpreußen haben die Palis in der Masse gar nicht erlebt.

Deine Vorfahren hatten die Rote Armee als Gegner, während die Palis zu Beginn nur ein paar Terrorbanden wie Haganah, Irgun und ein paar andere gegen sich hatten. Nun muss man Deinen Vorfahren zu Gute halten, dass sie sich mit größter Wahrscheinlichkeit gegen derartige Banden durchgesetzt hätten, während die Palis offensichtlich nicht begriffen, was da überhaupt abging.

Wenn Du Dir mal die Mühe machtest, im englischsprachigen Wikipedia den Plan Dalet nachzulesen und den Links zu folgen, könntest Du leicht herausfinden, dass es sehr wohl eine planmäßgie Vertreibung gab.



Meine Sympathien halten sich in sehr engen Grenzen, aber was Recht ist, muss nun mal Recht bleiben, und die Geschichtsklitterung, die in dem Umfeld betrieben wird, geht mir einfach auf den Zeiger.

Heute lebt rund eine Mio Palis in Israel, wie viele waren es gleich nochmal 1948?
Und wie definiert sich Vertreibung?
Die schenken sich beide nichts, Vettern in Blutfehde eben.
Nur die Palis sind wirklich duch die Bank krankes Pack.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 16:09
Deine Vorfahren hatten die Rote Armee als Gegner, während die Palis zu Beginn nur ein paar Terrorbanden wie Haganah, Irgun und ein paar andere gegen sich hatten. Nun muss man Deinen Vorfahren zu Gute halten, dass sie sich mit größter Wahrscheinlichkeit gegen derartige Banden durchgesetzt hätten, während die Palis offensichtlich nicht begriffen, was da überhaupt abging.

Wenn Du Dir mal die Mühe machtest, im englischsprachigen Wikipedia den Plan Dalet nachzulesen und den Links zu folgen, könntest Du leicht herausfinden, dass es sehr wohl eine planmäßgie Vertreibung gab.



Meine Sympathien halten sich in sehr engen Grenzen, aber was Recht ist, muss nun mal Recht bleiben, und die Geschichtsklitterung, die in dem Umfeld betrieben wird, geht mir einfach auf den Zeiger.

Hatten wir das mit dem Recht nicht schon? Recht ist immer auf der Seite dessen der die Macht hat, sich durchzusetzen. War es Recht, dass die Wehrmacht Polen, Frankreich, Norwegen etc. besetzt hat? Nein, aber sie hatte die Macht dazu. War es Recht, dass die Anglo-Amerikaner alle größeren Städte in Deutschland in Trümmer gebombt haben? Nein, war es nicht, aber die hatten die Macht dazu. War es Recht, dass die Sowjets Ostdeutschland besetzt und alle Deutschen vertrieben haben, und dann noch einen kommunistischen Marionettenstaat in Mitteldeutschland errichtet? Nein, aber sie hatten die Macht dazu. Recht und Macht sind Synonym, nur wir haben das inzwischen scheinbar vergessen. Recht ist nicht, was in Büchern steht und worüber Gelehrte lange Debatten führen, Recht steckt in den Gewehrläufen. Ist das schön? Nein, aber es ist Fakt. Ein Fakt, den wir letztlich anerkannt haben, von einer Rückgabe Ostdeutschlands ist keinerlei Rede mehr, wir haben uns mit der neuen Realität abgefunden. Wieso sollen die Palis das nicht können? Wieso sollen die Palis das nicht müssen? Weil sie im Schnitt einen IQ haben, der in der Zivilisation gerade mal für die Sonderschule reichen würde? Weil sie fünf mal am Tag gen Mekka kippen und an einen pädophilen Epileptiker als Verkünder der Worte des einzig wahren Gottes glauben? Sind das valide Rechtfertigungen? Ich bitte ich, das kannst du doch nicht glauben, oder?

Kikumon
24.12.2017, 16:29
Wieso sollen die Palis das nicht können?

Für sie gilt nur der Koran und der Spruch:

"Einmal muslimisches Land, immer muslimisches Land!"

FranzKonz
24.12.2017, 17:00
Heute lebt rund eine Mio Palis in Israel, wie viele waren es gleich nochmal 1948?

Vor den zionistisch getriebenen Einwanderungswellen gab es ca. 5% jüdischer Bevölkerung, wie sieht das heute aus?


Und wie definiert sich Vertreibung?

http://www.eslam.de/begriffe/p/images/palaestina2.gif


Die schenken sich beide nichts, Vettern in Blutfehde eben.
Nur die Palis sind wirklich duch die Bank krankes Pack.

Das ist der Grund, warum sich sowohl mein Mitleid, als auch meine Sympathien für beide Seiten in sehr engen Grenzen halten. Wobei ich beide Seiten für ein krankes Pack halte. Zwei Seiten einer Medaille, die bestens zusammen passen.

FranzKonz
24.12.2017, 17:04
Hatten wir das mit dem Recht nicht schon? ...

Mehrfach. :D

Nur sehe ich noch immer den Begriff des Rechts anders als Du. Ich gehe von "Gleiches Recht für Alle" aus, und Du eher von einer machiavellistischen Definition.

mabac
24.12.2017, 17:19
Heute lebt rund eine Mio Palis in Israel, wie viele waren es gleich nochmal 1948?


1945 lebten rund eine Million muslimische Araber in Palästina. 1922 waren es rund 590.000. Heute sind es rund 5 Millionen, nur in Palästina. Da die Bevölkerungswachstumsrate etwas zurückgegangen ist, brauchen sie jetzt ungefähr 40 Jahre, um sich wieder zu verdoppeln.
Weltweit gibt es wohl um die 10 Millionen Palästinenser.

Don
24.12.2017, 17:20
Vor den zionistisch getriebenen Einwanderungswellen gab es ca. 5% jüdischer Bevölkerung, wie sieht das heute aus?





http://www.eslam.de/begriffe/p/images/palaestina2.gif



Das ist der Grund, warum sich sowohl mein Mitleid, als auch meine Sympathien für beide Seiten in sehr engen Grenzen halten. Wobei ich beide Seiten für ein krankes Pack halte. Zwei Seiten einer Medaille, die bestens zusammen passen.
Komm, nicht diese ewige fake-Karte.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 17:20
Mehrfach. :D

Nur sehe ich noch immer den Begriff des Rechts anders als Du. Ich gehe von "Gleiches Recht für Alle" aus, und Du eher von einer machiavellistischen Definition.

Du hast einen Rechtsbegriff für Sonntagsreden bei schönem Wetter. Recht hat noch nie irgend etwas wirksam erzwungen oder verhindert. Das gilt sowohl im Kleinen, einen Einbrecher kann ich kaum mit dem StGB in die Flucht schlagen, mit einer geladenen Desert Eagel schon viel eher, wie auch im Großen. Die Amis zum Beispiel lassen sich zwar gerne von dem Laberverein in New York Persilscheine für ihre Kriege ausstellen, führen sie aber auch, wenn das mal nicht klappt. Das kann mal Folgen wir die unrühmliche Iran-Contra-Untersuchung haben, mehr kommt dabei aber eigentlich niemals heraus. Und da standen nicht mal die - im Sinn des Gesetzes - eigentlichen Schuldigen. Also bitte, komm mir nicht mit Definitionen aus dem LiLaLauneland, das bringt doch nichts.

mabac
24.12.2017, 17:23
Vor den zionistisch getriebenen Einwanderungswellen gab es ca. 5% jüdischer Bevölkerung, wie sieht das heute aus?


Vor der islamischen Expansion gab es exakt 0% Muslime in Palästina.

Don
24.12.2017, 17:26
Mehrfach. :D

Nur sehe ich noch immer den Begriff des Rechts anders als Du. Ich gehe von "Gleiches Recht für Alle" aus, und Du eher von einer machiavellistischen Definition.

Nein, es sieht das ganz richtig.
Recht gibt es nur innerhalb eines nationalen Rechtsraumes. Internationales Recht oder "Völkerrecht" existiert nicht. Bzw. wird nur dann als Rute herausgeholt wenn es zur Rechtfertigung des Rechts aus den Gewehrläufen dienlich ist.
Wir erinnern und da doch mal an Den Haag und Jugoslawien. Wurde da bisher auch nur ein kosovarischer oder bosnischer Mördermohammedaner verurteilt, oder vielmehr nur die von der USA-NATO zusammenkartätschten bösen Nationalisten der Serben und Kroaten?

Also laßt das mit dem Recht besser stecken.

FranzKonz
24.12.2017, 17:34
Komm, nicht diese ewige fake-Karte.

Was sollte daran Fake sein?

Schon vor der Staatsgründung haben zionisitische Terrororganisationen nach Plan Dalet runde 400 Ortschaften entvölkert, und sie gingen dabei nicht zimperlich vor. Schön, es mögen Dreckskäffer gewesen sein. Aber ich lebe nun mal selbst in einem winzigen Kaff, und da will ich bleiben.

Das deutsche Wiki gibt nicht viel her, aber im englischen kannst Du das im Detail nachlesen.

Einer der Völkermörder machte sich vor allem mit Deir Yassin einen Namen. Später wurde der Drecksack Ministerpräsident und Nobelpreisträger. Geboren wurde er in Brest-Litowsk. Auch ein typisches Merkmal: Polen, Russen und Ukrainer stellen die Masse der israelischen Bevölkerung. Du wirst in der ganzen Führungsriege dieses Staates nicht einen aus der nativen Bevölkerung finden, keinen Juden, keinen Christen, keinen Drusen und erst recht keinen Moslem.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 17:39
Nein, es sieht das ganz richtig.
Recht gibt es nur innerhalb eines nationalen Rechtsraumes. Internationales Recht oder "Völkerrecht" existiert nicht. Bzw. wird nur dann als Rute herausgeholt wenn es zur Rechtfertigung des Rechts aus den Gewehrläufen dienlich ist.
Wir erinnern und da doch mal an Den Haag und Jugoslawien. Wurde da bisher auch nur ein kosovarischer oder bosnischer Mördermohammedaner verurteilt, oder vielmehr nur die von der USA-NATO zusammenkartätschten bösen Nationalisten der Serben und Kroaten?

Also laßt das mit dem Recht besser stecken.

Selbst im nationalen Raum braucht es immer Gewalt, zumindest die latente Drohung damit, um Recht Durchsetzung zu verschaffen. Wo das nicht wirkt, entstehen rechtsfreie Räume, wie wir es in deutschen Großstädten bereits erleben.

FranzKonz
24.12.2017, 17:48
Nein, es sieht das ganz richtig.
Recht gibt es nur innerhalb eines nationalen Rechtsraumes. Internationales Recht oder "Völkerrecht" existiert nicht. Bzw. wird nur dann als Rute herausgeholt wenn es zur Rechtfertigung des Rechts aus den Gewehrläufen dienlich ist.
Wir erinnern und da doch mal an Den Haag und Jugoslawien. Wurde da bisher auch nur ein kosovarischer oder bosnischer Mördermohammedaner verurteilt, oder vielmehr nur die von der USA-NATO zusammenkartätschten bösen Nationalisten der Serben und Kroaten?

Also laßt das mit dem Recht besser stecken.

Dass Recht nicht ordentlich um- und durchgesetzt wird, bedeutet nicht, dass es nicht exisitiert. Wenn Du die Rechtsverletzungen im Deutschland im Zusammenhang mit unseren Zuwanderern betrachtest, wirst Du leicht erkennen, dass die Umsetzung auch im nationalen Rechtsraum nicht funktioniert.

FranzKonz
24.12.2017, 17:52
Du hast einen Rechtsbegriff für Sonntagsreden bei schönem Wetter. Recht hat noch nie irgend etwas wirksam erzwungen oder verhindert. Das gilt sowohl im Kleinen, einen Einbrecher kann ich kaum mit dem StGB in die Flucht schlagen, mit einer geladenen Desert Eagel schon viel eher, wie auch im Großen. Die Amis zum Beispiel lassen sich zwar gerne von dem Laberverein in New York Persilscheine für ihre Kriege ausstellen, führen sie aber auch, wenn das mal nicht klappt. Das kann mal Folgen wir die unrühmliche Iran-Contra-Untersuchung haben, mehr kommt dabei aber eigentlich niemals heraus. Und da standen nicht mal die - im Sinn des Gesetzes - eigentlichen Schuldigen. Also bitte, komm mir nicht mit Definitionen aus dem LiLaLauneland, das bringt doch nichts.

Ich bin durchaus Realist genug, Rechtsbrüche zu sehen, und Faustrecht zu erkennen. Das nenne ich dann auch so.

FranzKonz
24.12.2017, 17:59
Vor der islamischen Expansion gab es exakt 0% Muslime in Palästina.

Suchen wir uns also einen netten Zeitpunkt aus, und dann müssen alle wieder dorthin, wo sie, bzw ihre Vorfahren, zu der Zeit waren. ;)

1871 fände ich nicht schlecht. Für das Jahr 600 kann ich mich nicht ganz so sehr begeistern.

mabac
24.12.2017, 18:09
Suchen wir uns also einen netten Zeitpunkt aus, und dann müssen alle wieder dorthin, wo sie, bzw ihre Vorfahren, zu der Zeit waren. ;)

1871 fände ich nicht schlecht. Für das Jahr 600 kann ich mich nicht ganz so sehr begeistern.

Dann wissen Sie sicherlich ungefähr, seit wann die Muslime in Palästina die Bevölkerungsmehrheit darstellten.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 18:22
Ich bin durchaus Realist genug, Rechtsbrüche zu sehen, und Faustrecht zu erkennen. Das nenne ich dann auch so.

Wie du dir die Wände der Wohnung in der Scheinwelt tapezierst, das ist ganz alleine deine Angelegenheit. An jede Wand eine Bildertapete einer Illusion nach Wunsch, und davor kannst du dann von mir aus auch schmollen, wenn's vor der Tür weniger schön aussieht. Ich sehe darin aber nicht nur keinen Sinn, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es einen nur immer mehr frustriert und man am Ende ein Don Quijote wird. Besser man sieht die Welt, wie sie nun mal ist - statt sich darauf zu versteifen, wie sie im Idealfall sein sollte.

FranzKonz
24.12.2017, 18:28
Dann wissen Sie sicherlich ungefähr, seit wann die Muslime in Palästina die Bevölkerungsmehrheit darstellten.

Nein. Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt dokumentiert ist. Sicher ist, dass schon einer der ersten Kalifen Jerusalem eingenommen hat, während der Kreuzzüge könnten die Mehrheiten noch ein paar mal gewechselt haben, von der Zeit kurz danach bis heute (oder zumindest bis in die jüngere Vergangenheit) dürften Muslime die Mehrheit gestellt haben. Daraus ergibt sich für einen Zeitraum von ca 800 Jahren eine muslimische Mehrheit.

Stanley_Beamish
24.12.2017, 18:46
Vor der islamischen Expansion gab es exakt 0% Muslime in Palästina.

Auch christliche Palästinenser fühlen sich diesem Volk zugehörig.

FranzKonz
24.12.2017, 18:47
Wie du dir die Wände der Wohnung in der Scheinwelt tapezierst, das ist ganz alleine deine Angelegenheit. An jede Wand eine Bildertapete einer Illusion nach Wunsch, und davor kannst du dann von mir aus auch schmollen, wenn's vor der Tür weniger schön aussieht. Ich sehe darin aber nicht nur keinen Sinn, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es einen nur immer mehr frustriert und man am Ende ein Don Quijote wird. Besser man sieht die Welt, wie sie nun mal ist - statt sich darauf zu versteifen, wie sie im Idealfall sein sollte.

Blödsinn. Wenn ich keinen Idealfall habe, kann ich die Abweichungen nicht erkennen. Was keineswegs bedeutet, dass ich wegen der Abweichungen frustriert bin. Warum auch? Ich hab' sie nicht gemacht, bin nicht dran schuld, und kann sie nicht ändern.

FranzKonz
24.12.2017, 18:48
Auch christliche Palästinenser fühlen sich diesem Volk zugehörig.

Mehr oder weniger. ;)

Gar keine Berücksichtigung findet, dass es sogar jüdische Palästinenser gibt. Und dass die auch nicht viel besser behandelt werden, wie die anderen.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 18:51
Blödsinn. Wenn ich keinen Idealfall habe, kann ich die Abweichungen nicht erkennen. Was keineswegs bedeutet, dass ich wegen der Abweichungen frustriert bin. Warum auch? Ich hab' sie nicht gemacht, bin nicht dran schuld, und kann sie nicht ändern.

Die Realität ist keine Abweichung vom Idealfall, sie ist einfach die Realität...

Flaschengeist
24.12.2017, 19:03
Wie du dir die Wände der Wohnung in der Scheinwelt tapezierst, das ist ganz alleine deine Angelegenheit. An jede Wand eine Bildertapete einer Illusion nach Wunsch, und davor kannst du dann von mir aus auch schmollen, wenn's vor der Tür weniger schön aussieht. Ich sehe darin aber nicht nur keinen Sinn, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es einen nur immer mehr frustriert und man am Ende ein Don Quijote wird. Besser man sieht die Welt, wie sie nun mal ist - statt sich darauf zu versteifen, wie sie im Idealfall sein sollte.
Mit solch einer Einstellung wird man den Karren nie aus dem Dreck ziehen können.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 19:09
Mit solch einer Einstellung wird man den Karren nie aus dem Dreck ziehen können.

Du willst doch den Karren gar nicht aus dem Dreck ziehen, du verfichst hier Mal um Mal die Sache der Palis, warum auch immer. Und das ist vieles, aber ganz sicher nicht der Weg aus dem Dreck.

FranzKonz
24.12.2017, 19:15
Die Realität ist keine Abweichung vom Idealfall, sie ist einfach die Realität...

Pure Rabulistik.

Wenn ich ein beliebiges Bauteil in die Hand nehme, dann hat das einen Idealfall, der in der Spezifikation beschrieben ist, und eine Toleranzangabe, die beschreibt, wie weit das Bauteil vom Ideal abweichen darf.

Real existieren also nur Bauteile, die nicht ideal sind. Einige sind auch kaputt. Das ist Realität.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 19:25
Pure Rabulistik.

Wenn ich ein beliebiges Bauteil in die Hand nehme, dann hat das einen Idealfall, der in der Spezifikation beschrieben ist, und eine Toleranzangabe, die beschreibt, wie weit das Bauteil vom Ideal abweichen darf.

Real existieren also nur Bauteile, die nicht ideal sind. Einige sind auch kaputt. Das ist Realität.

Und das ist jetzt keine Rabulistik, ja? Oh dear...

Wir haben hier es hier nicht mit konstruierten Bauteilen aus einer - wie auch immer - kontrollierten Fertigung zu tun, wir betrachten letztlich gewachsene Strukturen, die kennen keinen Idealfall weil es keine Vorgabe gibt, wie sie zu sein haben. Maximal können sie sich unserer subjektiven Vorstellung von dem annähern, was wir ideal fänden. Deswegen ist eine Debatte über den Idealzustand oder den Grad der Annäherung an selbigen von vorn herein eher sinnlos.

Flaschengeist
24.12.2017, 19:27
Du willst doch den Karren gar nicht aus dem Dreck ziehen, du verfichst hier Mal um Mal die Sache der Palis, warum auch immer.
Schmarren - ich mag keine Palis. Was ich hingegen noch weniger mag, sind Heucheleien. Angeblich Islamisten bekämpfen, in Wahrheit Jihadisten den Arsch pudern. Sich über steinewerfende Palis aufregen, aber kopfabschneidene Al Nusra Jungs fleißig unterstützen. Ein Pali als Gefahr für die Welt zu verkaufen parallel den Al Nusra Mann als Heilsbringer...


Und das ist vieles, aber ganz sicher nicht der Weg aus dem Dreck.
Deine Empfehlung ist faktisch die Anleitung zum perfekten Systemling. Realitäten hinnehmen und sich von Idealen distanzieren.

mabac
24.12.2017, 19:31
Auch christliche Palästinenser fühlen sich diesem Volk zugehörig.

Sie sind genaus so dumm wie Angela Merkel. Ein palästinensisches Volk gibt es ebensowenig wie ein syrisches Volk. Und genaus das ist unser Unglück, weil wir unseren undeutlichen Begriff eines Volkes bzw. einer Nation auf den Nahen Osten ausdehnen wollen.

mabac
24.12.2017, 19:40
Nein. Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt dokumentiert ist. Sicher ist, dass schon einer der ersten Kalifen Jerusalem eingenommen hat, während der Kreuzzüge könnten die Mehrheiten noch ein paar mal gewechselt haben, von der Zeit kurz danach bis heute (oder zumindest bis in die jüngere Vergangenheit) dürften Muslime die Mehrheit gestellt haben. Daraus ergibt sich für einen Zeitraum von ca 800 Jahren eine muslimische Mehrheit.

Im benachbarten Libanon stellten die Christen in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts noch die Bevölkerungsmehrheit. Ähnliche Geschichte, denn die Kreuzfahrer hatten auch da ihre Staaten. Und Sie wollen mir weismachen, dass es ausgerechnet in Palästina seit/nach den Kreuzzügen, also schon seit 800 Jahren eine muslimische Bevölkerungsmehrheit gibt? Nicht dass mir die Christen besonders ans Herz gewachsen wären, aber man sollte doch die historischen Gegebenheiten nicht völlig ausser acht lassen.

Stanley_Beamish
24.12.2017, 20:04
Sie sind genaus so dumm wie Angela Merkel. Ein palästinensisches Volk gibt es ebensowenig wie ein syrisches Volk. Und genaus das ist unser Unglück, weil wir unseren undeutlichen Begriff eines Volkes bzw. einer Nation auf den Nahen Osten ausdehnen wollen.

Nenne sie doch, wie du willst! Fakt ist jedenfalls, dass die Vorfahren dieser Menschen dort seit Jahrhunderten leben, und die Vorfahren der heutigen "jüdischen" Bewohner Israels aus der asiatischen Steppe stammen.
Der in dem Zusammenhang wesentlich undeutlichere Begriff ist der Begriff des Judentums, der je nachdem, wie es gerade von Vorteil ist, mal ein Volk oder mal eine Religion beschreibt.

ABAS
24.12.2017, 20:08
Auch christliche Palästinenser fühlen sich diesem Volk zugehörig.

Gerechterweise darf Jerusalem nicht nur in juedisch West Jerusalem
und muslimisch Ost Jerusalem aufgeteilt werden sondern die Stadt
muss unter Arabern, Christen und Juden gedrittelt werden.

Fuer Palaestina gilt das genauso. Die arabischen Palaestinenser
bekommen ihre Eigenstaatlichkeit. Der Pontifex Maximus richtet
noch einen eigenstaatlichen christlichen Palaestinerstaat als Filiale
des Vatikans ein und so werden alle arabischen, christlichen und
juedischen Palaestinenser gluecklich.

Fast vergessen! Damit wirklich Alle gluecklich sind muss noch die
Legende der Geburt des Jesus angepasst umgeschrieben werden.
Maria bleibt dabei im religioesen Status einer Juedin. Jupp bleibt
ein gutglaeubiger und gutmuetiger Christ. Lediglich bezueglich
der vorgeblich " unbefleckten Empfaengnis " wird eine Aenderung
vorgenommen. Maria wurde das Kind von einem Araber aus der
Nachbarschaft gespritzt, weil Josef sie sexuell vernachlaessigt hat
und eine stockschwule Tunte war.

ladydewinter
24.12.2017, 20:13
Gerechterweise darf Jerusalem nicht nur in juedisch West Jerusalem
und muslimisch Ost Jerusalem aufgeteilt werden sondern die Stadt
muss unter Arabern, Christen und Juden gedrittelt werden.

Fuer Palaestina gilt das genauso. Die arabischen Palaestinenser
bekommen ihre Eigenstaatlichkeit. Der Pontifex Maximus richtet
noch einen eigenstaatlichen christlichen Palaestinerstaat als Filiale
des Vatikans ein und so werden alle arabischen, christlichen und
juedischen Palaestinenser gluecklich.


Die Araber haben genug Land.

ABAS
24.12.2017, 20:29
Die Araber haben genug Land.

Na gut! Dann gebe ich mich damit zufrieden wenn nur Jerusalem
unter den Israelis, Arabern und dem Vatikan gerecht aufgeteilt wird.

Man kann Jerusalem dann als einen internationalen Magneten fuer
interreligioesen Kulturtourismus vermarkten. Damit sind hoehere
Profite erzielbar als mit Disneyland und Warner Broth. Movie Parks.

OneDownOne2Go
24.12.2017, 20:37
Schmarren - ich mag keine Palis. Was ich hingegen noch weniger mag, sind Heucheleien. Angeblich Islamisten bekämpfen, in Wahrheit Jihadisten den Arsch pudern. Sich über steinewerfende Palis aufregen, aber kopfabschneidene Al Nusra Jungs fleißig unterstützen. Ein Pali als Gefahr für die Welt zu verkaufen parallel den Al Nusra Mann als Heilsbringer...

Natürlich, vor lauter Empörung über die Heuchelei der "heimlichen Terror-Sponsoren" schlägst du dich auf die Seite derer, die ganz offen über diesen Terror jubeln. Ganz logisch....

Verarsch bitte jemand anderen.



Deine Empfehlung ist faktisch die Anleitung zum perfekten Systemling. Realitäten hinnehmen und sich von Idealen distanzieren.

Blödsinn, Idealisten erreichen in 9 von 10 Fällen absolut gar nichts, und der eine ist dann auch noch mit dem überhaupt erreichten unzufrieden, weil es eben niemals ideal sein kann und wird. Man muss keinem Ideal nachlaufen, es reicht vollkommen, sich an besseren Zeiten zu orientieren, und das sind eigentlich alle vor der Jahrtausendwende. Wäre es heute wieder so, ich würde nicht klagen...

tosh
24.12.2017, 20:40
Der Gabriel sagte dazu am 15. September im Watzke: "Die Syrer und Araber die hier hereingelassen wurden haben den Antisemitismus mit der Muttermilch eingesogen und wir werden damit Probleme bekommen."

Ein Dicker ohne jede Ahnung.
Da die Araber selber Semiten sind, können sie keine Antisemiten sein. :haha:

mabac
24.12.2017, 20:51
Nenne sie doch, wie du willst! Fakt ist jedenfalls, dass die Vorfahren dieser Menschen dort seit Jahrhunderten leben, und die Vorfahren der heutigen "jüdischen" Bewohner Israels aus der asiatischen Steppe stammen.
Der in dem Zusammenhang wesentlich undeutlichere Begriff ist der Begriff des Judentums, der je nachdem, wie es gerade von Vorteil ist, mal ein Volk oder mal eine Religion beschreibt.

Die Mehrheit der in Israel lebenden Juden sind heutzutage orientalische Juden, die bzw. deren Vorfahren aus mehrheitlich aus arabischen Ländern stammen. Deren Muttersprache war Arabisch. Es sind also jüdische Araber, genauer in Palästina lebende jüdische Araber. So wie deren Vorfahren zum Judentum konvertiert sind, könnten es die heutigen muslimischen Araber in Palästina auch tun. So wie deren Vorfahren einst vom Heidentum zum Judentum konvertierten. Später zum Christentum und/oder um Steuern zu sparen zum Islam.
Immerhin haben die Pali-Muslime diese Wahl. Viele Deutsche, die jenseits der Oder lebten, hatten diese Wahl nicht. Denn die Polen vertrieben und enteigneten entschädigungslos auch deutsche Katholiken.

Flaschengeist
24.12.2017, 20:53
Natürlich, vor lauter Empörung über die Heuchelei der "heimlichen Terror-Sponsoren" schlägst du dich auf die Seite derer, die ganz offen über diesen Terror jubeln. Ganz logisch...Verarsch bitte jemand anderen.
Du verwechselst mich da offensichtlich. Ich bin Kritiker, kein Fürsprecher. Alles andere ist falsche Interpretation bzw unnötiges ad hominem.


Blödsinn, Idealisten erreichen in 9 von 10 Fällen absolut gar nichts, und der eine ist dann auch noch mit dem überhaupt erreichten unzufrieden, weil es eben niemals ideal sein kann und wird. Man muss keinem Ideal nachlaufen, es reicht vollkommen, sich an besseren Zeiten zu orientieren, und das sind eigentlich alle vor der Jahrtausendwende. Wäre es heute wieder so, ich würde nicht klagen...
Nach der Vorgehensweise würden wir heute noch wie die Orks in Höhlen rumgammeln.

Zirrus
24.12.2017, 21:00
Wie war das noch gleich: „Kindesmund tut Wahrheit kund!“
Man sollte sich vorher überlegen, wen man ins Land holt und wen nicht und wer das nicht macht, der muss denn auch die Folgen tragen.

:D

Stanley_Beamish
24.12.2017, 21:12
Ein Dicker ohne jede Ahnung.
Da die Araber selber Semiten sind, können sie keine Antisemiten sein. :haha:

Quatschkopf. Antisemitismus ist ein anderes Wort für Judenfeindlichkeit.

tosh
24.12.2017, 22:56
Quatschkopf. Antisemitismus ist ein anderes Wort für Judenfeindlichkeit.
Dummerle: Antisemitismus ist zionistische Sprachverirrung.
Araber und Juden sind alles Semiten!

tosh
24.12.2017, 23:12
Die Mehrheit der in Israel lebenden Juden sind heutzutage orientalische Juden, die bzw. deren Vorfahren aus mehrheitlich aus arabischen Ländern stammen. ...
Dummfug.

92 Prozent der weltweit 13 Millionen Juden sind keine Semiten sind und stammen aus der khasarischen Bevölkerungsschicht in Europa bzw. Rußland!

autochthon
24.12.2017, 23:18
Dummfug.

92 Prozent der weltweit 13 Millionen Juden sind keine Semiten sind und stammen aus der khasarischen Bevölkerungsschicht in Europa bzw. Rußland!

Haste mal ne Quelle.... !?

LOL
24.12.2017, 23:28
Haste mal ne Quelle.... !?

Hat ihm der IS-Hassan so gesteckt, der es wiederum vom ich schwör Al Kaida Mehmet her hat...

Bergischer Löwe
24.12.2017, 23:33
Die Mehrheit der in Israel lebenden Juden sind heutzutage orientalische Juden, die bzw. deren Vorfahren aus mehrheitlich aus arabischen Ländern stammen. Deren Muttersprache war Arabisch. Es sind also jüdische Araber, genauer in Palästina lebende jüdische Araber. So wie deren Vorfahren zum Judentum konvertiert sind, könnten es die heutigen muslimischen Araber in Palästina auch tun. So wie deren Vorfahren einst vom Heidentum zum Judentum konvertierten. Später zum Christentum und/oder um Steuern zu sparen zum Islam.
Immerhin haben die Pali-Muslime diese Wahl. Viele Deutsche, die jenseits der Oder lebten, hatten diese Wahl nicht. Denn die Polen vertrieben und enteigneten entschädigungslos auch deutsche Katholiken.

Den ostdeutschen Katholiken (hauptsächlich Schlesier) wurde 1946 angeboten zu bleiben und Polen zu werden.

OneDownOne2Go
25.12.2017, 03:32
[ Vollzitat ]

Wie gesagt, verarsch' jemand anderen...

OneDownOne2Go
25.12.2017, 03:35
Hat ihm der IS-Hassan so gesteckt, der es wiederum vom ich schwör Al Kaida Mehmet her hat...

Und der hat es von seinem Imam, der's wiederum direkt von Allah hat. Muss also die reine Wahrheit sein...

Götz
25.12.2017, 03:44
Das ist ungehoerig und muss bestraft werden! Nikki Haley hat
in ihrer Frustrationsrede gleich mehrmals angekuendigt das sie
sich das merken wird. Ich schlage vor das die USA und Israel
die UN um Mitgliedsbeitraege " prellen " bzw. mit jahrelanger
Verspaetung bezahlen.

Upps! Ich habe fast vergessen das die USA und Israel das schon
seit Jahrzehnten machen: Gegen UN Resolutionen verstossen und
keine bzw. absichtlich verspaetet UN Mitgliedsbeitraege bezahlen!

Als Ausgleich versuchen diverse Deutungshoheiten und "Anführer der moralischen Welt" regelmäßig erfolgreich den (Beute/Steuer)Michel folgen und kostenreich in diverse Brechen zu stoßen, uns Deutsche an "moralische Verpflichtungen" erinnernd, die wir als "historische Lektionen" zu akzeptieren hätten...

mabac
25.12.2017, 04:03
Den ostdeutschen Katholiken (hauptsächlich Schlesier) wurde 1946 angeboten zu bleiben und Polen zu werden.

Das politisch korrekte Wikipedia dazu:

Allein in Oberschlesien lebten nach dem Zweiten Weltkrieg noch mehr als 700.000 Deutsche, die damit die Hälfte der Bevölkerung ausmachten. In Niederschlesien (Woiwodschaft Breslau) lebten nach der Volkszählung 1950 noch 84.800 ehemalige Reichsbürger. Sie lebten vor allem im Steinkohlegebiet um Waldenburg, wo sie als Fachkräfte für die Industrie benötigt und daher zurückgehalten wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Minderheit_in_Polen#Westverschiebung_Pole ns_%E2%80%93_Flucht,_Vertreibung_und_Aussiedlung

mabac
25.12.2017, 04:20
Dummfug.

92 Prozent der weltweit 13 Millionen Juden sind keine Semiten sind und stammen aus der khasarischen Bevölkerungsschicht in Europa bzw. Rußland!

Von den 3,5 Millionen nichtaschkenasischen orientalischen Juden leben 3,2 Millionen in Israel. Dagegen leben dort nur 2,8 Millionen aschkenasische Juden. Laut statistischen Angaben des Staates Israel von 2010.

Sing Sing
25.12.2017, 05:19
Haste mal ne Quelle.... !?


Hat ihm der IS-Hassan so gesteckt, der es wiederum vom ich schwör Al Kaida Mehmet her hat...
:gruetzi::geheim:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jews (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jews)

https://en.wikipedia.org/wiki/Sephardi_Jews (https://en.wikipedia.org/wiki/Sephardi_Jews)

:knuuutsch::muaha:

Don
25.12.2017, 07:30
Dass Recht nicht ordentlich um- und durchgesetzt wird, bedeutet nicht, dass es nicht exisitiert. Wenn Du die Rechtsverletzungen im Deutschland im Zusammenhang mit unseren Zuwanderern betrachtest, wirst Du leicht erkennen, dass die Umsetzung auch im nationalen Rechtsraum nicht funktioniert.

Das ändert am Unterschied nichts.
Im nationalen Recht gibt es Gesetze, Angeklagte, Ankläger, Verteidiger und Richter.
Im internationalen "Recht" gibt es keine Gesetze sondern Verträge, die andern vier können durchaus auch bei einer Partei kombiniert sein.
Durcgesetzt werden beide von der Seite mit dem Finger am Abzug. In Deutschland sind das ganz offensichtlich bei der bekannten Klientel nicht mehr die Richter.

tosh
25.12.2017, 09:39
....Laut statistischen Angaben des Staates Israel ....
:haha: http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif



Haste mal ne Quelle.... !?
Der dreizehnte Stamm
(englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) The Thirteenth Tribe) ist ein 1976 erschienenes Sachbuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Sachbuch) von Arthur Koestler (https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Koestler), das sich populärwissenschaftlich mit der umstrittenen These beschäftigt, das östliche Judentum (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_Osteuropa) stamme vom Volk der Chasaren (https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren) ab. Dieses bildete im frühen Mittelalter ein Reich in Südrussland und nahm, zumindest zum Teil, die jüdische Religion (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Religion) an. Koestler bezieht sich auf Abraham N. Poliak (https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_N._Poliak).
Obwohl die These in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregte, wurde sie von den etablierten Historikern abgelehnt. Neueren genetischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Genetik) Forschungen, die gegen einen nennenswerten Anteil an chasarischen Vorfahren unter den heute lebenden Aschkenasim (https://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim) sprechen,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_dreizehnte_Stamm#cite_note-1) widersprach der israelische Genetiker Eran Elhaik, der in einer DNA-Analyse (https://de.wikipedia.org/wiki/DNA-Analyse) eine hohe Übereinstimmung zwischen dem Genom (https://de.wikipedia.org/wiki/Genom) der aschkenasischen Juden und der Völker im Kaukasus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus) feststellte.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_dreizehnte_Stamm#cite_note-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_dreizehnte_Stamm#cite_note-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_dreizehnte_Stamm#cite_note-4) Unterstützung erhielt Elhaiks Arbeit vom israelischen Historiker Shlomo Sand (https://de.wikipedia.org/wiki/Shlomo_Sand), der darin eine Bestätigung der Thesen in seinem Buch Die Erfindung des jüdischen Volkes (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Erfindung_des_j%C3%BCdischen_Volkes) sieht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_dreizehnte_Stamm

https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#Hinwendung_zum_Judentum

FranzKonz
25.12.2017, 09:42
Das ändert am Unterschied nichts.
Im nationalen Recht gibt es Gesetze, Angeklagte, Ankläger, Verteidiger und Richter.
Im internationalen "Recht" gibt es keine Gesetze sondern Verträge, die andern vier können durchaus auch bei einer Partei kombiniert sein.
Durcgesetzt werden beide von der Seite mit dem Finger am Abzug. In Deutschland sind das ganz offensichtlich bei der bekannten Klientel nicht mehr die Richter.

Alles richtig, was Du sagst. Aber wir hängen hier ein wenig zu starr im römischen Rechtskreis fest, in dem gilt "Keine Strafe ohne Gesetz". Im "common law" des angelsächsischen Rechtskreises hat das kodifizierte Recht eine weit geringere Bedeutung, hier spielt das Richterrecht mit seinen Präzedenzfällen eine größere Rolle. Beim Völkerrecht wird oft auch vom Völkergewohnheitsrecht gesprochen, was ebenfalls in die Richtung geht.

Dass gerade der Sektor Gewohnheitsrecht bei weitem nicht so unumstritten ist, wie das kodifizierte Recht eines Gesetzgebers, ist klar. Und das damit dem Faustrecht mehr Türen offen stehen, als im kodifizierten Recht, ist auch klar. Aber alle diese Schwächen besagen natürlich nicht, dass es kein internationales Recht gibt, das man als (wenn auch schlabbrige) Richtschnur hernehmen könnte.

FranzKonz
25.12.2017, 09:45
Im benachbarten Libanon stellten die Christen in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts noch die Bevölkerungsmehrheit. Ähnliche Geschichte, denn die Kreuzfahrer hatten auch da ihre Staaten. Und Sie wollen mir weismachen, dass es ausgerechnet in Palästina seit/nach den Kreuzzügen, also schon seit 800 Jahren eine muslimische Bevölkerungsmehrheit gibt? Nicht dass mir die Christen besonders ans Herz gewachsen wären, aber man sollte doch die historischen Gegebenheiten nicht völlig ausser acht lassen.

Ich will niemandem etwas weismachen. Ich habe lediglich einige Rückschlüsse aus den historischen Gegebenheiten gezogen, soweit sie mir bekannt sind. Es steht Dir jederzeit frei, meine Kenntnisse zu ergänzen.

FranzKonz
25.12.2017, 09:47
Und das ist jetzt keine Rabulistik, ja? Oh dear...

Wir haben hier es hier nicht mit konstruierten Bauteilen aus einer - wie auch immer - kontrollierten Fertigung zu tun, wir betrachten letztlich gewachsene Strukturen, die kennen keinen Idealfall weil es keine Vorgabe gibt, wie sie zu sein haben. Maximal können sie sich unserer subjektiven Vorstellung von dem annähern, was wir ideal fänden. Deswegen ist eine Debatte über den Idealzustand oder den Grad der Annäherung an selbigen von vorn herein eher sinnlos.

Der Idealzustand ist in den diversen Komponenten des Völkerrechts zwar gschlampert beschrieben, aber er ist immerhin beschrieben.