PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«



Patriotistin
21.12.2017, 19:57
Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

Die Unverfrorenheit dieses Verhaltens ist kaum zu ertragen. Die Täter und Unterstützer des Kölner Sex-Mobs
kehren feixend zu Hunderten an den Tatort ihrer Verbrechen zurück. Von Unrechtsbewusstsein oder gar Reue keinerlei Spur.
Die Politik blamiert sich einmal mehr, während sämtliche Einsatzhundertschaften in NRW in Alarmbereitschaft versetzt wurden.

Es droht ein weiteres Silvester der Schande

Von Stefan Schubert

Die Zahlen zum Kölner Sex-Mob 2015/16 belegen den drastischen Kontrollverlust des Staates: Über 1000 Strafanzeigen, die Hälfte davon Sex-Attacken, Verurteilungen – Keine. Obwohl dies ist nicht ganz korrekt, etwa eine Handvoll »Schutzsuchender« wurden verurteilt – zu Bewährungsstrafen.

Kriminelle Flüchtlingen haben kaum Sanktionen zu befürchten

Bei diesem Staatsversagen ist der neuerliche Aufmarsch von einer Horde Nafris zu Silvester in Köln dann eigentlich nicht mehr verwunderlich. Männer, die aus einem Kulturkreis stammen, bei denen Frauen die nachts auf der Straße unterwegs sind als »Huren« gelten, die vielleicht obendrein noch ein Kleid oder gar ein Minirock tragen. Dieses Outfit wird den Frauen dann im Handumdrehen negativ ausgelegt, als ob ein Rock oder eine zerrissene Jeans eine Vergewaltigung rechtfertigen würden. In diesem islamischen Milieu ist dies jedoch eine weit verbreitete Meinung.

Die Männer aus den Maghreb-Staaten, größtenteils illegale Einwanderer und zudem schwer kriminalitätsbelastet, dürften in den beiden vergangenen Jahren weder deutsch noch einen Berufsabschluss erlernt haben, was sie aber gelernt haben ist, dass sie in Deutschland Straftaten nach Belieben begehen können – ohne jegliche Konsequenzen.

Und auch die Polizei hält sich bei ihnen vornehm zurück, ganz anders als in ihren Heimatländern: weder werden sie verhaftet, noch müssen sie eine Nacht hinter Gittern verbringen und schon gar nicht rutscht einem Polizisten bei Ihnen der Schlagstock aus. Darüber wacht eine allmächtige Allianz von Merkel über die SPDLINKEGRÜNE und ihren Medien bei Spiegel, Süddeutscher und Zeit. Diese demonstrierten zu Silvester 2016/17, wie gewissenlos sie bereit sind ausländische Sextäter vor jeglicher Kritik abzuschirmen. Denn bereits letztes Jahr pilgerten 2000 Männer, augenscheinlich vorwiegend aus muslimischen Ländern stammend, in Köln und Düsseldorf auf, an die Tatorte des Sex-Mobs zurück. Doch ein Großteil der Medien war dies keine Meldung und schon gar keine Hintergrundberichte wert, sie initiierten auf die Schnelle eine Ablenkungskampagne und arbeiteten sich dazu an ihrem Feindbild, dem deutschen, rassistischen Polizisten ab. Die Kölner Polizei hatte doch tatsächlich am 31.12.2016 um 23:08 Uhr folgende Meldung getwittert: »Am HBF werden derzeit mehrere Hundert Nafris überprüft. Infos folgen.« Sie haben es gesagt, Nordafrikanische Intensivtäter werden überprüft, die Nafris. So stempelten die Medien nicht die neuerliche Horde von 2000 Nafris in Köln zum Problem, sondern die Twittermeldung der Polizei darüber. So funktioniert im Jahre 2017 der Journalismus im Lande.

Bedruckte Armbändchen gegen kriminelle Analphabeten

Komplett unter:http://www.journalistenwatch.com/2017/12/18/silvester-in-koeln-polizei-rechnet-mit-der-zusammenrottung-von-2000-fluechtlingen/


************************************************** ***********************************

Na hoffentlich hat Köln genug Armbändchen verteilt.....

Aber nichts desto trotz, scheiß auf die Armbändchen, ich würde mich dann
doch gehobener ausstatten:))

http://i67.tinypic.com/2dky0xx.jpg

Zirrus
21.12.2017, 22:08
Ausgezeichnet, wie könnte man diese niederträchtigen Altparteien besser vorführen. Jeder Faustschlag von diesen Fremdlingen ist ist ein Tiefschlag für die Horden von diesen Altparteien und ein Augenöffner fürs Volk.

:peace:

Jophiel
21.12.2017, 22:45
Knüppelt das Gelumpe auseinander und gut ist. Wofür gibt's schließlich Schlagstöcke wenn nicht dafür, selbige auch-ihrer Bestimmung entsprechend- einzusetzen.

Lykurg
21.12.2017, 22:46
Ausgezeichnet, wie könnte man diese niederträchtigen Altparteien besser vorführen. Jeder Faustschlag von diesen Fremdlingen ist ist ein Tiefschlag für die Horden von diesen Altparteien und ein Augenöffner fürs Volk.

:peace:

Richtig! Ich wünsche den "Flüchtlingen" viel Spaß. Macht gute Werbung für unsere Sache, let`s rock!

Rolf1973
21.12.2017, 23:16
Ich wünsche den "Schutzsuchenden" fröhliches Gelingen. Ist aber eigentlich egal, was da abgehen wird, lernen werden
die Kölner auch diesmal nichts. Doch wenn mal wieder die AfD in diesem Kaff tagt, heißt es wieder #keinkoelschfürnazis,
man wird stolz auf sein gesellschaftliches Engagement gegen Rechts, man wird wieder zu dem, was man angeblich be-
kämpft: zu einem radikalen Mob-das Ganze mit stiller, vielleicht auch offener Billigung der "wehrhaften Demokraten".

Gegen heimatliebende Deutsche, die mit Gewalt nichts am Hut haben, da ist man tapfer. Kölner Wirte, Künstler und "Mut-
bürger" zeigen "Nazis" gern, was eine Harke ist. Aber wenn wieder massenhaft Finger in Slips gleiten und Titten freigelegt
werden, ohne dass die Dame ihr Einverständnis gegeben hätte-nichts. Da ist dann Fresse halten angesagt!

Mögen die Jahreswendficklingsfestspiele 2017/18 in Colonia beginnen!

Sing Sing
21.12.2017, 23:28
Ich wünsche den "Schutzsuchenden" fröhliches Gelingen. Ist aber eigentlich egal, was da abgehen wird, lernen werden
die Kölner auch diesmal nichts. Doch wenn mal wieder die AfD in diesem Kaff tagt, heißt es wieder #keinkoelschfürnazis,
man wird stolz auf sein gesellschaftliches Engagement gegen Rechts, man wird wieder zu dem, was man angeblich be-
kämpft: zu einem radikalen Mob-das Ganze mit stiller, vielleicht auch offener Billigung der "wehrhaften Demokraten".

Gegen heimatliebende Deutsche, die mit Gewalt nichts am Hut haben, da ist man tapfer. Kölner Wirte, Künstler und "Mut-
bürger" zeigen "Nazis" gern, was eine Harke ist. Aber wenn wieder massenhaft Finger in Slips gleiten und Titten freigelegt
werden, ohne dass die Dame ihr Einverständnis gegeben hätte-nichts. Da ist dann Fresse halten angesagt!

Mögen die Jahreswendficklingsfestspiele 2017/18 in Colonia beginnen!

Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst

https://www.youtube.com/watch?v=BHmWvTVjBPM
:schelm::sark:

Sitting Bull
21.12.2017, 23:31
Richtig! Ich wünsche den "Flüchtlingen" viel Spaß. Macht gute Werbung für unsere Sache, let`s rock!

Jawoooohl ,grabschen,fummeln und klauen was das Zeugs hält-und ich freue mich schon drauf.

Politikqualle
21.12.2017, 23:33
Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen« .. würde mich sehr freuen , das kann nur zum Vorteil der AfD sein ..

Das Leben
22.12.2017, 07:10
Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«
wen wunderts?? Dann sollen die mal ordentlich auf die verschwulten-Witzkommrausdubistumzingelt-Karneval-Buntkölner losgehen. Aber noch nicht mal dann begreifen rheinländer irgendetwas.


Die Unverfrorenheit dieses Verhaltens ist kaum zu ertragen. Die Täter und Unterstützer des Kölner Sex-Mobs
kehren feixend zu Hunderten an den Tatort ihrer Verbrechen zurück. Von Unrechtsbewusstsein oder gar Reue keinerlei Spur.

Wieso auch? Geben ihnen doch die Deutschen2017 -- heute erst wieder in Form von Geistesgrößen wie dem Evangelen Bedford Strohm--zu verstehen, dass ALLE willkommen sind.
Und haben die bekloppten Kölner nicht auch dieses jahr fleissig gegen rechts protestiert, aber nicht gegen das Asy-Pack? Diese Moslems bemerken das auch. Und tauchen wieder auf. Und --mal sehen, wie viele biodeutsche Kölner heimlich an deren Seite stehen.



Es droht ein weiteres Silvester der Schande
Ein Silvester eben, dass sich eigentlich 60-80% der Deutschen so wünschen. 60% in Ostdeutschland, 80% in NRW oder Niedersachsen. 80%, die das dann "nicht so schlimm finden, schliesslich haben wir Deustche daran schuld, dass sie nicht integriert sind."


Kriminelle Flüchtlingen haben kaum Sanktionen zu befürchten

Deswegen ja nämlich. Und 80% der Deutschen interessiert das nicht. Hauptsache arbeiten rennen, sich totarbeiten, auch wenns ihnen nur schaden bringt, Hauptsache Fussball und "rechts" ist sowieso die einzige echte gefahr im Lande. Das harte Bestrafen der Moslems wäre für die Mehrheit so kaum hinnehmbar. Wegen Hitler. Oder sind es etwa NICHT an die 80%, die die AfD bekämpfen wollen und aus dem Parlament werfen??
https://www.welt.de/politik/video163616571/Mehrheit-der-Deutschen-will-AfD-nicht-im-Bundestag.html

Bruddler
22.12.2017, 07:19
Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«


Richtig! Ich wünsche den "Flüchtlingen" viel Spaß. Macht gute Werbung für unsere Sache, let`s rock!

Vor wem, bzw. vor was sind sie denn "geflohen" ?
Ich denke, sie sind wohl eher einer Einladung gefolgt ?! :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Wer feixend, grabschend, und johlend durch unsere Straßen zieht, macht nicht den Eindruck, als ob er verfolgt wäre...

Das Leben
22.12.2017, 07:23
Richtig! Ich wünsche den "Flüchtlingen" viel Spaß. Macht gute Werbung für unsere Sache, let`s rock!

Wie oft noch --und es hat doch nicht das geringste Umdenken bei 80% der Deutschen ausgelöst -- im Gegenteil.

Bruddler
22.12.2017, 07:36
Wie oft noch --und es hat doch nicht das geringste Umdenken bei 80% der Deutschen ausgelöst -- im Gegenteil.

Bei 80% der Deutschen wird ein Umdenken erst dann einsetzen, wenn sie mit der Realität direkt in Kontakt geraten.

Das Leben
22.12.2017, 07:48
Bei 80% der Deutschen wird ein Umdenken erst dann einsetzen, wenn sie mit der Realität direkt in Kontakt geraten.

Nicht mal mehr dann.Ich bin mir da ganz sicher.

Thomas1734
22.12.2017, 07:53
Vielleicht sollte man vorsorglich zugleich Ab-Transport-Kapazitäten für 2000-2500 Leute bereitstellen.

Wenns’ zu Silvester gerade wieder in Köln zu Ausschreitungen kommen sollte einfach alle Störer
einsammeln, abtransportieren, dann aussortieren und ganz wichtig,......jene Flüchtlinge die es betrifft
und mit deutscher Flüchtlingshilfe nichts anzufangen wissen sofort nach Überprüfung von dort aus in
Abschiebehaft, ohne auf eine Chance freien Fußes noch deutschen Boden zu betreten.

Deutschland braucht keine randalierenden Flüchtlinge und es steht nirgend geschrieben, dass der
deutsche Steuerzahler randalierende gefährliche Flüchtlinge dulden muss, weil selbst auch in der
GFK kein §§ etwas darüber aussagt, Ganoven; Randalierer; Verbrecher; Mörder und Unwillige w.a.
Unbelehrbare Flüchtlinge zu schützen.

Die Ausweisung solcher sollte von der Festnahme bis zur praktischen Abschiebung nicht länger als
48 Stunden dauern, um den Wirksamkeitseffekt nicht zu verfehlen. Das dürfte sich bei solch einem
unbelehrbaren Klientel sehr sehr schnell herumsprechen und schon wird es ruhiger in Deutschland.

...meine ich

Thomas

Querfront
22.12.2017, 07:57
Ich hoffe, Merkels Gäste lassen zu Silvester richtig die Sau raus, so dass Politik und Medien regelrecht vorgeführt werden. Wer sich als Deutsche(r) in dieses Gewühl stürzt, handelt mindestens grob fahrlässig.

Ich freue mich schon auf die Handyvideos, die man ab 1. Jan auf youtube verfolgen kann.

Scheiße, was bin ich in den letzten Jahren für zynisches :lmaa: geworden.

Bruddler
22.12.2017, 08:01
Vielleicht sollte man vorsorglich zugleich Ab-Transport-Kapazitäten für 2000-2500 Leute bereitstellen.

Wenns’ zu Silvester gerade wieder in Köln zu Ausschreitungen kommen sollte einfach alle Störer
einsammeln, abtransportieren, dann aussortieren und ganz wichtig,......jene Flüchtlinge die es betrifft
und mit deutscher Flüchtlingshilfe nichts anzufangen wissen sofort nach Überprüfung von dort aus in
Abschiebehaft, ohne auf eine Chance freien Fußes noch deutschen Boden zu betreten.

Deutschland braucht keine randalierenden Flüchtlinge und es steht nirgend geschrieben, dass der
deutsche Steuerzahler randalierende gefährliche Flüchtlinge dulden muss, weil selbst auch in der
GFK kein §§ etwas darüber aussagt, Ganoven; Randalierer; Verbrecher; Mörder und Unwillige w.a.
Unbelehrbare Flüchtlinge zu schützen.

Die Ausweisung solcher sollte von der Festnahme bis zur praktischen Abschiebung nicht länger als
48 Stunden dauern, um den Wirksamkeitseffekt nicht zu verfehlen. Das dürfte sich bei solch einem
unbelehrbaren Klientel sehr sehr schnell herumsprechen und schon wird es ruhiger in Deutschland.

...meine ich

Thomas


Es steht ein Heer von (steuergeldfinanzierten) Anwälten bereit, um solche rigorosen Abschiebungen zu verhindern.
Wann endlich schafft der Gesetzgeber (Politik) diesbezügl. klare, und eindeutige Regeln ?!
"Schluß mit den schwammigen Gesetzen !" :basta:

Testosteronum
22.12.2017, 08:01
Zwei Fragen:
Wer von Euch kommt aus Köln? Wer von Euch hat vor, Silvester auf dem Domplatz (oder wo die Asylanten sind) zu feiern?

Ich weiss ja nicht, wie ihr es macht, aber normale Menschen feiern Silvester in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis und nicht auf einem Domplatz, auf dem sich 2000 Asylanten herumtreiben.

Testosteronum
22.12.2017, 08:05
"Schluß mit den schwammigen Gesetzen !"

Einfach das Asylrecht komplett abschaffen (und ja, das ist möglich: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsrechtler-grundrecht-auf-asyl-kann-im-ernstfall-komplett-abgeschafft-werden-a1277007.html).
Gibt es in Deutschland überhaupt jemanden, der sich dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird? Wie steht z.B. die AfD zu diesem Thema?

Bruddler
22.12.2017, 08:07
Ich hoffe, Merkels Gäste lassen zu Silvester richtig die Sau raus, so dass Politik und Medien regelrecht vorgeführt werden. Wer sich als Deutsche(r) in dieses Gewühl stürzt, handelt mindestens grob fahrlässig.

Ich freue mich schon auf die Handyvideos, die man ab 1. Jan auf youtube verfolgen kann.

Scheiße, was bin ich in den letzten Jahren für zynisches :lmaa: geworden.

Bilder, die man im "Öffentlich-Rechtlichen-Staatsfernsehen" wohl kaum zu sehen bekommt...:pfeif:

Deutschmann
22.12.2017, 08:08
Vielleicht sollte man vorsorglich zugleich Ab-Transport-Kapazitäten für 2000-2500 Leute bereitstellen.

Wenns’ zu Silvester gerade wieder in Köln zu Ausschreitungen kommen sollte einfach alle Störer
einsammeln, abtransportieren, dann aussortieren und ganz wichtig,......jene Flüchtlinge die es betrifft
und mit deutscher Flüchtlingshilfe nichts anzufangen wissen sofort nach Überprüfung von dort aus in
Abschiebehaft, ohne auf eine Chance freien Fußes noch deutschen Boden zu betreten.

Deutschland braucht keine randalierenden Flüchtlinge und es steht nirgend geschrieben, dass der
deutsche Steuerzahler randalierende gefährliche Flüchtlinge dulden muss, weil selbst auch in der
GFK kein §§ etwas darüber aussagt, Ganoven; Randalierer; Verbrecher; Mörder und Unwillige w.a.
Unbelehrbare Flüchtlinge zu schützen.

Die Ausweisung solcher sollte von der Festnahme bis zur praktischen Abschiebung nicht länger als
48 Stunden dauern, um den Wirksamkeitseffekt nicht zu verfehlen. Das dürfte sich bei solch einem
unbelehrbaren Klientel sehr sehr schnell herumsprechen und schon wird es ruhiger in Deutschland.

...meine ich

Thomas


Alternativ Haftstrafen wegen Landfriedensbruch verhängen. Abzusitzen im ehemaligen Heimatland. Bilaterale Abkommen machen sowas möglich. Ein Fall für den nächsten Aussenminister!

Bruddler
22.12.2017, 08:12
Einfach das Asylrecht komplett abschaffen (und ja, das ist möglich: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsrechtler-grundrecht-auf-asyl-kann-im-ernstfall-komplett-abgeschafft-werden-a1277007.html).
Gibt es in Deutschland überhaupt jemanden, der sich dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird? Wie steht z.B. die AfD zu diesem Thema?

https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

Thomas1734
22.12.2017, 08:13
Das mag so stimmen und war ja auch noch nie anders. Darum sollte die Politik in seinem Interesse
mal klar machen, wer in welcher Weise an solchen Prozessen als Anwalt was zu vertreten hat.

Ist es im Interesse der Politik als Vertreter des Volkes mit Mandat Ganoven; Randalierer; Verbrecher;
Mörder und Unwillige w.a. Unbelehrbare Flüchtlinge nicht zu dulden sondern auszuweisen, kann darauf
keine positive Rechtsprechung zum Nachteil des States und des Steuerzahlers gesprochen und auch
nicht finanziell in Abrechnung gestellt werden. Wo kommen wir denn da hin für etwas zu bezahlen, noch
aus Steuermitteln, wenn es weder Staat noch Bürger wollen und auch keine gesetzte dafür gibt.

Erst wenn einige solcher Rechtsverdreher daran nichts mehr verdienen und auch dies nicht staatlich
in Abrechnung stellen können, eher für ihren vorhersehbaren Misserfolg noch bezahlen müssen, ist es
vorbei mit der Abschiebe-Blockade durch Rechtsverdreher.

Im Gegenteil - ich würde sogar jeden verlorenen Prozess solchen Verteidigern seitens des Staates
in Rechnung stellen lassen, wenn diese angeblichen Rechts-Verteidiger wohl zuvor wissend das sie
Unrecht vertreten. Da setzt aber schnell ein Umdenken ein und es wird auch billiger für den Steuer-
Zahler.

Und wenn es sich nicht mehr lohnt Unrecht zu verteidigen um damit Geld zu verdienen, sondern
auch noch pers. Kosten verursacht ist es vorbei mit diesem Rechts-Zauber in Deutschland.

So einfach ist das und die Politik muss es nur wollen. Und genau darum müssen wir die
"Ewig-Gestrigen und Unbelehrbaren in der Politik" endlich in die politische Wüste schicken.

So ist das und nur so funktioniert das!

Thomas

Bruddler
22.12.2017, 08:20
Das mag so stimmen und war ja auch noch nie anders. Darum sollte die Politik diesen sein Interesse
mal klar machen, wer in welcher Weise an solchen Prozessen als Anwalt verdient.

Ist es im Interesse der Politik als Vertreter des Volkes mit Mandat Ganoven; Randalierer; Verbrecher;
Mörder und Unwillige w.a. Unbelehrbare Flüchtlinge nicht zu dulden sondern auszuweisen, kann darauf
keine positive Rechtsprechung zum Nachteil des States gesprochen und auch nicht in Abrechnung
gestellt werden.

Erst wenn einige solcher Rechtsverdreher daran nichts mehr verdienen und auch dies nicht staatlich
in Abrechnung stellen können, ist es vorbei mit der Abschiebe-Blockade.

Im Gegenteil - ich würde sogar jeden verlorenen Prozess solchen Verteidigern seitens des Staates
in Rechnung stellen lassen, wenn diese angeblichen Rechts-Verteidiger wohl zuvor wissend das sie
Unrecht vertreten.

Und wenn es sich nicht mehr lohnt Unrecht zu verteidigen um damit Geld zu verdienen, sondern
auch noch pers. Kosten verursacht ist es vorbei mit diesem Zauber.

So einfach ist das und die Politik muss es nur wollen. Und genau darum müssen wir die
"Ewig-Gestrigen" in der Politik endlich in die politische Wüste schicken.

So ist das und nur so funktioniert das!

Thomas


Nicht vergessen, hinter dieser Abschiebe-Blockade steht nicht zuletzt eine dreckige, und deutschfeindliche Ideologie !

Testosteronum
22.12.2017, 08:20
https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

Naja, ziemlich schwammig formuliert. Das könnte man auch mit einem Satz auf den Punkt bringen, z.B. "Wir werden das Asylrecht komplett abschaffen".
Viktor Orban kann das besser.

Leberecht
22.12.2017, 08:25
.. würde mich sehr freuen , das kann nur zum Vorteil der AfD sein ..

Natürlich! Dass im Bundestag nun Tacheles gesprochen wird, verdanken wir nicht der Umvolkung an sich, sondern den AfD-Abgeordneten. Natürlich kann die AfD direkt nichts an der Misere ändern, aber ein Katalysator beim Widerstandes gegen verquere gesellschaftliche Tendenzen ist sie allemal. Entgegen allen pessimistischen Unkenrufen vor der Wahl rechtfertigte allein das die Stimmabgabe für sie.

Bruddler
22.12.2017, 08:31
Natürlich! Dass im Bundestag nun Tacheles gesprochen wird, verdanken wir nicht der Umvolkung an sich, sondern den AfD-Abgeordneten. Natürlich kann die AfD direkt nichts an der Misere ändern, aber ein Katalysator beim Widerstandes gegen verquere gesellschaftliche Tendenzen ist sie allemal. Entgegen allen pessimistischen Unkenrufen vor der Wahl rechtfertigte allein das die Stimmabgabe für sie.

Die AfD wird zuerst einmal die Käseglocke auf dem Berliner Reichstag hochheben, so dass für jedermann riechbar der etablierte Gestank entweichen kann.

Don
22.12.2017, 08:32
Naja, ziemlich schwammig formuliert. Das könnte man auch mit einem Satz auf den Punkt bringen, z.B. "Wir werden das Asylrecht komplett abschaffen".
Viktor Orban kann das besser.

Der ist auch Regierungschef und hat die Mehrheit der Ungarn hinter sich.

mathetes
22.12.2017, 08:45
Abwarten, letztes Jahr hatte die Polizei die Situation im Griff. Ich denke auch, dass die weiblichen Gäste ausbleiben werden. Die massiven Polizeikontrollen haben sich inzwischen vll. auch bei den Ficklingen herumgesprochen.

Nicht falsch verstehen, ich will das Problem nicht kleinreden, aber schlimme Dinge passieren meistens dann (oder dort) wenn (bzw. wo) keiner damit rechnet. Köln ist sicher nicht die einzige Großstadt in NRW und es können auch kleinere Ortschaften betroffen sein. Zu viel Polizei in Köln zu konzentrieren ist auch kritisch, am Ende fehlen sie anderswo. Ich denke in Köln wird genau wie letztes Jahr nichts passieren, ob der Jahreswechsel ansonsten ruhig über die Bühne geht auch mit Blick auf Anschläge, wird man sehen.

Chandra
22.12.2017, 09:00
https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

Also ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.
Die Mädels brauchen doch nur einen Meter Abstand halten und den Arm hoch halten mit den schicken Bändchen :haha:

Sathington Willoughby
22.12.2017, 09:04
Naja, ziemlich schwammig formuliert. Das könnte man auch mit einem Satz auf den Punkt bringen, z.B. "Wir werden das Asylrecht komplett abschaffen".
Viktor Orban kann das besser.

Nein. Es wird auf den eigentlichen Kern reduziert.
die letzten 30 Jahre ist das sog. "Asylrecht" nur als Scheunentor zur Einwanderung nach Deutschland missbraucht worden.
Asyl heißt Zuflucht, ist der Asylgrund nicht mehr gegeben, gehts wieder ab nach Hause.

Sathington Willoughby
22.12.2017, 09:07
Also ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.
Die Mädels brauchen doch nur einen Meter Abstand halten und den Arm hoch halten mit den schicken Bändchen :haha:

Das geniale Armband funktioniert mittlerweile sogar in anderen Situationen, wie ausgiebige Tests gezeigt haben:
61727

Testosteronum
22.12.2017, 09:08
Nein. Es wird auf den eigentlichen Kern reduziert. die letzten 30 Jahre ist das sog. "Asylrecht" nur als Scheunentor zur Einwanderung nach Deutschland missbraucht worden. Asyl heißt Zuflucht, ist der Asylgrund nicht mehr gegeben, gehts wieder ab nach Hause.

Es gefällt mir trotzdem nicht so recht.
Ich würde es begrüssen, wenn es jemanden gäbe, der sich dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
Die AfD ist mir da zu schwammig.

Sathington Willoughby
22.12.2017, 09:10
Es gefällt mir trotzdem nicht so recht.
Ich würde es begrüssen, wenn es jemanden gäbe, der sich dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
Die AfD ist mir da zu schwammig.

Ganz abschaffen - geht mir etwas zu weit.
Asyl ist für Einzelpersonen wie Edward Snowden, die wirklich verfolgt werden.
Wenn man den Missbrauch durch ganze Volksgruppen stoppt und mit einer konsequenten Rückführung beginnt, würde mir das reichen.

Und ja, es ist etwas schwammig, aber momentan muss man ausloten, wie weit man gehen kann. Stößt man zu schnell in die richtige Richtung, geht das ins Auge.

mathetes
22.12.2017, 09:17
Ganz abschaffen - geht mir etwas zu weit.
Asyl ist für Einzelpersonen wie Edward Snowden, die wirklich verfolgt werden.
Wenn man den Missbrauch durch ganze Volksgruppen stoppt und mit einer konsequenten Rückführung beginnt, würde mir das reichen.

Und ja, es ist etwas schwammig, aber momentan muss man ausloten, wie weit man gehen kann. Stößt man zu schnell in die richtige Richtung, geht das ins Auge.

Das ist grundsätzlich richtig, ein weiterer Kandidat wäre z.B. Puidgedemont. In solchen Einzelfällen könnte aber auch z.B. der Bundespräsident, oder die Ministerpräsidenten der Länder entscheiden, auch über ganze Kontingente, der Vorteil wäre, Asyl wäre nicht mehr einklagbar, der Nachteil eben die Willkür der Politiker.

Das größte Problem ist im Grunde, das geltendes Recht nicht konsequent umgesetzt wird und in Teilen nicht umsetzbar ist.

-jmw-
22.12.2017, 09:17
Einfach das Asylrecht komplett abschaffen (und ja, das ist möglich: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsrechtler-grundrecht-auf-asyl-kann-im-ernstfall-komplett-abgeschafft-werden-a1277007.html).
Gibt es in Deutschland überhaupt jemanden, der sich dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird? Wie steht z.B. die AfD zu diesem Thema?
Ein Deutschland, in dessen Bundestag sich eine Mehrheit für eine Abschaffung des 16a GG fände, wäre so anders, dass es seiner Abschaffung gar nicht mehr bedürfte, da wir eh eine ganz andere Einwanderungs- und v.a. vermutlich auch Auswanderungspolitik bekämen.

-jmw-
22.12.2017, 09:20
Es gefällt mir trotzdem nicht so recht.
Ich würde es begrüssen, wenn es jemanden gäbe, der sich dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
Die AfD ist mir da zu schwammig.
Man könnte auch 'ne politische Kiste draus machen statt einer gerichtlichen und administrativen: Das Parlament entscheidet im Einzelfall mit Mehrheit, dass eine Person oder Gruppe Asyl bekommt. Dann trägt man Verantwortung und kann sich nicht mehr hinter Verfassung und Gesetzen und Verfahrensweisen verstecken.

Nachtrag: #34 find ich auch gut, der BP entscheidet bzw. der MP für sein Land.

mathetes
22.12.2017, 09:20
Ein Deutschland, in dessen Bundestag sich eine Mehrheit für eine Abschaffung des 16a GG fände, wäre so anders, dass es seiner Abschaffung gar nicht mehr bedürfte, da wir eh eine ganz andere Einwanderungs- und v.a. vermutlich auch Auswanderungspolitik bekämen.

Wobei das Problem eher die internationalen Vereinbarungen sind, ansonsten gibt es im GG ja die Regelung mit den sicheren Drittstaaten.

Chandra
22.12.2017, 09:28
Das geniale Armband funktioniert mittlerweile sogar in anderen Situationen, wie ausgiebige Tests gezeigt haben:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61727&stc=1


Ein BIld an die Tür/dasTor und in jeder Sprache :D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRmG7ct0AHOTBvVn_C169T9orqpYD74h 4bG7m5P7a0_DHBVfJQv

Testosteronum
22.12.2017, 09:28
Ganz abschaffen - geht mir etwas zu weit.

Warum?


Asyl ist für Einzelpersonen wie Edward Snowden, die wirklich verfolgt werden.

Man könnte später vielleicht mal ganz vorsichtig überlegen, ob man es vielleicht ein ganz kleines bisschen auflockern kann.
Aber momentan muss das Asylrecht erstmal ganz radikal und komplett abgeschafft werden.

-jmw-
22.12.2017, 09:37
Wobei das Problem eher die internationalen Vereinbarungen sind, ansonsten gibt es im GG ja die Regelung mit den sicheren Drittstaaten.
Eine derartig starke Veränderung der politischen Landschaft beschränkte sich nicht auf Deutschland, sondern wäre der Beginn (unwahrscheinlich?) oder Folge (wahrscheinlich?) oder gleichzeitig mit entsprechenden Veränderungen in Resteuropa mit entsprechenden Auswirkungen auf eben solche internationalen Vereinbarungen, hinter deren Neuverhandlung oder Abschaffung oder einfach Ignorieren dann Gewichte wie Frankreich, England, Italien u.a. stünden und die so machbar wären.

(Mit den notwendigen Mehrheiten hierzulande könnten wir womöglich einfach eine neue Verfassung auflegen, die kein Asylrecht im heutigen Sinne kennt.)

mathetes
22.12.2017, 09:42
Eine derartig starke Veränderung der politischen Landschaft beschränkte sich nicht auf Deutschland, sondern wäre der Beginn (unwahrscheinlich?) oder Folge (wahrscheinlich?) oder gleichzeitig mit entsprechenden Veränderungen in Resteuropa mit entsprechenden Auswirkungen auf eben solche internationalen Vereinbarungen, hinter deren Neuverhandlung oder Abschaffung oder einfach Ignorieren dann Gewichte wie Frankreich, England, Italien u.a. stünden und die so machbar wären.

(Mit den notwendigen Mehrheiten hierzulande könnten wir womöglich einfach eine neue Verfassung auflegen, die kein Asylrecht im heutigen Sinne kennt.)

Selbst wenn man das Asylrecht im GG abschaffen würde, blieben die internationalen Vereinbarungen.

Nur wenn die EU diese Vereinbarungen bricht, es wären ja nicht die ersten, wer sollte die EU dafür sanktionieren? Trump sicher nicht, Putin und den Chinesen dürfte es eh egal sein und der Rest ist nicht wichtig oder ähnlich gleichgültig.

Aber bevor man Gesetze verschärft, sollte man bestehende Gesetze konsequent umsetzen, aber selbst dafür gibt es bis jetzt keine parlamentarische Mehrheit.

-jmw-
22.12.2017, 10:03
Selbst wenn man das Asylrecht im GG abschaffen würde, blieben die internationalen Vereinbarungen.

Nur wenn die EU diese Vereinbarungen bricht, es wären ja nicht die ersten, wer sollte die EU dafür sanktionieren? Trump sicher nicht, Putin und den Chinesen dürfte es eh egal sein und der Rest ist nicht wichtig oder ähnlich gleichgültig.
Eben. da zählt dann nur noch Macht und die haben wir (noch) gegenüber denjenigen Staaten, gegen deren Interessen wir sowas durchsetzen müssten.


Aber bevor man Gesetze verschärft, sollte man bestehende Gesetze konsequent umsetzen, aber selbst dafür gibt es bis jetzt keine parlamentarische Mehrheit.
Ja, wir sind praktisch von allem weit entfernt, was tatsächlich nützt.

frundsberg
22.12.2017, 10:14
Eben. da zählt dann nur noch Macht und die haben wir (noch) gegenüber denjenigen Staaten, gegen deren Interessen wir sowas durchsetzen müssten.


Ja, wir sind praktisch von allem weit entfernt, was tatsächlich nützt.

Macht setzt immer einen Willen voraus. Der Wille aller deutschen Parteien, der Arbeitgeberverbände, der deutschen Banker und der Massenmedien ist der Weltstaat. Dies ist ein kühnes und zu erreichendes Ziel. Deshalb werben sie in anderen Ländern Ausländer. Deshalb bringen sie sie hierher. Und pampern sie. Warum sollten die gleichen Leute nun deinen Willen umsetzen??? Solange die Nationen sich ihrer Elite nicht entledigen, läuft alles weiter. Die Deutschen sind in Sachen Umsturz absolute Laien. Bis heute versteht die Mehrheit doch gar nicht, was und warum es passiert. Und sie versteht auch nicht, daß sie es nicht versteht. Außerdem sind Bundesliga und McDonalds wichtiger.

Politikqualle
22.12.2017, 10:18
.. Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen« .. sehr erfreulich für die Polizisten , die haben dann eine schöne Nacht ... damit wird die AfD dann noch stärker ..

-jmw-
22.12.2017, 10:32
die gleichen Leute
Ernsthaft?


Macht setzt immer einen Willen voraus. Der Wille aller deutschen Parteien, der Arbeitgeberverbände, der deutschen Banker und der Massenmedien ist der Weltstaat. Dies ist ein kühnes und zu erreichendes Ziel. Deshalb werben sie in anderen Ländern Ausländer. Deshalb bringen sie sie hierher. Und pampern sie. Warum sollten die gleichen Leute nun deinen Willen umsetzen??? Solange die Nationen sich ihrer Elite nicht entledigen, läuft alles weiter. Die Deutschen sind in Sachen Umsturz absolute Laien. Bis heute versteht die Mehrheit doch gar nicht, was und warum es passiert. Und sie versteht auch nicht, daß sie es nicht versteht. Außerdem sind Bundesliga und McDonalds wichtiger.

Bruddler
22.12.2017, 12:10
Nein. Es wird auf den eigentlichen Kern reduziert.
die letzten 30 Jahre ist das sog. "Asylrecht" nur als Scheunentor zur Einwanderung nach Deutschland missbraucht worden.
Asyl heißt Zuflucht, ist der Asylgrund nicht mehr gegeben, gehts wieder ab nach Hause.

Das Wort "Asyl" ist zum Zauberwort verkommen.
So jedenfalls kann es nicht mehr weitergehen. :basta:

Lykurg
22.12.2017, 12:11
Jawoooohl ,grabschen,fummeln und klauen was das Zeugs hält-und ich freue mich schon drauf.

Hau rein! Als Indianer wirste wohl nicht einmal verurteilt in der BRD.

Bruddler
22.12.2017, 12:17
Selbst wenn man das Asylrecht im GG abschaffen würde, blieben die internationalen Vereinbarungen.

Nur wenn die EU diese Vereinbarungen bricht, es wären ja nicht die ersten, wer sollte die EU dafür sanktionieren? Trump sicher nicht, Putin und den Chinesen dürfte es eh egal sein und der Rest ist nicht wichtig oder ähnlich gleichgültig.

Aber bevor man Gesetze verschärft, sollte man bestehende Gesetze konsequent umsetzen, aber selbst dafür gibt es bis jetzt keine parlamentarische Mehrheit.

Und wer hindert unsere Richter daran, die bestehenden Gesetze konsequent umzusetzen ?
Ist es deren Ideologie, oder kommt die (angeordnete) Kuscheljustiz "von ganz oben" ? :hmm:

Tryllhase
22.12.2017, 12:17
Das Wort "Asyl" ist zum Zauberwort verkommen.
So jedenfalls kann es nicht mehr weitergehen. :basta:
Es sollte besser durch "Revolutionsbeihilfe" ersetzt werden. Nur so ist erklärbar, dass man auf jeden einzelnen "Helfer"angewiesen ist und kaum abschiebt.

Tryllhase
22.12.2017, 12:19
Und wer hindert unsere Richter daran, die bestehenden Gesetze konsequent umzusetzen ?
Ist es deren Ideologie, oder kommt die (angeordnete) Kuscheljustiz "von ganz oben" ? :hmm:

Für höhere politische Ziele muss das schnöde Strafgesetz mal zeitweise hinten an stehen.

mathetes
22.12.2017, 17:01
Und wer hindert unsere Richter daran, die bestehenden Gesetze konsequent umzusetzen ?
Ist es deren Ideologie, oder kommt die (angeordnete) Kuscheljustiz "von ganz oben" ? :hmm:

Richter und Staatsanwälte sind in Teilen selbst das Problem, 68er die die Institutionen unterwandert haben.

Bruddler
22.12.2017, 17:08
Richter und Staatsanwälte sind in Teilen selbst das Problem, 68er die die Institutionen unterwandert haben.

Also doch Ideologie... :pfeif:

mathetes
22.12.2017, 17:12
Also doch Ideologie... :pfeif:

Ja, allerdings nicht von oben verordnet, sondern von denjenigen getragen, die die Institutionen unterwandert haben; ich würde allerdings eine konservative Gegenrevolution in dieser Hinsicht nicht ausschließen, die Islamisierung könnte das paradoxerweise tatsächlich fördern.

Sitting Bull
22.12.2017, 22:38
Hau rein! Als Indianer wirste wohl nicht einmal verurteilt in der BRD.

Das war im Hinblick auf den überheblichen Pack-Sozen Gabriel gemeint.
Schön wären auch Massenvergewaltigungen.Dazu noch ein paar Bransätze auf die Einsatzfahrzeuge der Polizei.Den Schwuchteln vom Kölner Bistum kann dies doch nur recht sein.
Wäre gespannt darauf ,wann der Z (entralsender ) D ( er ) F ( lüchtlinge ) über die armen Musels mit heftigen Kratzspuren berichtet.

Chandra
22.12.2017, 22:46
Ganz abschaffen - geht mir etwas zu weit.
Asyl ist für Einzelpersonen wie Edward Snowden, die wirklich verfolgt werden.
Wenn man den Missbrauch durch ganze Volksgruppen stoppt und mit einer konsequenten Rückführung beginnt, würde mir das reichen.

Und ja, es ist etwas schwammig, aber momentan muss man ausloten, wie weit man gehen kann. Stößt man zu schnell in die richtige Richtung, geht das ins Auge.


Ganz abschaffen - geht mir etwas zu weit.
Zuerst muß man Murksel und Konsorten abschaffen , dann schaffen wir das andere Übel auch aus der Welt

Lykurg
22.12.2017, 23:27
Zuerst muß man Murksel und Konsorten abschaffen , dann schaffen wir das andere Übel auch aus der Welt

:gp:

romeo1
23.12.2017, 07:30
Es steht ein Heer von (steuergeldfinanzierten) Anwälten bereit, um solche rigorosen Abschiebungen zu verhindern.
Wann endlich schafft der Gesetzgeber (Politik) diesbezügl. klare, und eindeutige Regeln ?!
"Schluß mit den schwammigen Gesetzen !" :basta:

Solange das gegenwärtige Parteienkartell am regierungsstümpern ist, wird sich daran nichts ändern - außer vielleicht, die Anzahl vollmundiger Erklärungen was man zukünftig dagegen unternehmen wird, steigt.

Bruddler
23.12.2017, 07:36
Solange das gegenwärtige Parteienkartell am regierungsstümpern ist, wird sich daran nichts ändern - außer vielleicht, die Anzahl vollmundiger Erklärungen was man zukünftig dagegen unternehmen wird, steigt.

"Absichtserklärungen", geheuchelte Betroffenheit, u. falsche Versprechen...wie lange will sich das einheim. dt. Volk von denen noch verarschen lassen ?! :basta: :wut:

romeo1
23.12.2017, 10:42
"Absichtserklärungen", geheuchelte Betroffenheit, u. falsche Versprechen...wie lange will sich das einheim. dt. Volk von denen noch verarschen lassen ?! :basta: :wut:

Vermutlich solange, bis uns die Selbstmordbomber im Tagesrythmus um die Ohren fliegen, und alle Kinder zur Zwangsbeglückung die nächste Moschee aufsuchen müssen.

brausepaul
23.12.2017, 19:32
Und wer hindert unsere Richter daran, die bestehenden Gesetze konsequent umzusetzen ?
Ist es deren Ideologie, oder kommt die (angeordnete) Kuscheljustiz "von ganz oben" ? :hmm:

Richterin Heisig starb "vermutlich" durch Selbstmord, so die offizielle Version, böse Verschwörungstheoretiker denken das nicht.... klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Heisig)



Schön wären auch Massenvergewaltigungen.Dazu noch ein paar Bransätze auf die Einsatzfahrzeuge der Polizei.Den Schwuchteln vom Kölner Bistum kann dies doch nur recht sein.
Wäre gespannt darauf ,wann der Z (entralsender ) D ( er ) F ( lüchtlinge ) über die armen Musels mit heftigen Kratzspuren berichtet.

Glaubst Du wirklich die berichten? Wenn, dann sicher nicht objektiv. Guck Dir Schweden an, da brennen regelmäßig Polizeiwachen und Einsatzfahrzeuge, liest Du was darüber in den Massenmedien? Die haben eine strikte Nachrichtensperre, die Bilder und Videos die nach außen dringen, wirst Du in den Massenmedien nicht sehen, das Thema wird völlig ausgeblendet, nicht mal ansatzweise wird über evtl. mögliche Probleme berichtet. Bei Problemen in Frankreich, vornehmlich Paris ist es ähnlich.

ladydewinter
23.12.2017, 19:55
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst

https://www.youtube.com/watch?v=BHmWvTVjBPM
:schelm::sark:







et küüt vier als wenn et klirrt..
http://www.popflock.com/learn?s=Goumiers

Sing Sing
23.12.2017, 19:57
et küüt vier als wenn et klirrt..
http://www.popflock.com/learn?s=Goumiers
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Goum_mixte_marocain.jpg/220px-Goum_mixte_marocain.jpg:schreck:

ladydewinter
23.12.2017, 20:04
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Goum_mixte_marocain.jpg/220px-Goum_mixte_marocain.jpg:schreck:


Frankreichs beste Waffe am Rhing...

Bruddler
24.12.2017, 07:19
Richterin Heisig starb "vermutlich" durch Selbstmord, so die offizielle Version, böse Verschwörungstheoretiker denken das nicht.... klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Heisig)



Glaubst Du wirklich die berichten? Wenn, dann sicher nicht objektiv. Guck Dir Schweden an, da brennen regelmäßig Polizeiwachen und Einsatzfahrzeuge, liest Du was darüber in den Massenmedien? Die haben eine strikte Nachrichtensperre, die Bilder und Videos die nach außen dringen, wirst Du in den Massenmedien nicht sehen, das Thema wird völlig ausgeblendet, nicht mal ansatzweise wird über evtl. mögliche Probleme berichtet. Bei Problemen in Frankreich, vornehmlich Paris ist es ähnlich.
Es sind längst keine "bösen Verschwörungstheorien" mehr. Aus vielen "bösen Verschwörungstheorien" ist inzw. bittere Realität geworden.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 *Islamisierung & Umvolkung waren vor nicht allzu langer Zeit, auch nur eine "böse Verschwörungstheorie"...

*"angebliche":fizeig:

Schlummifix
24.12.2017, 07:27
Bin gespannt...
Man kann es Köln eigentlich nur wünschen.
Kölner sind Wahnsinnige.

Apropos:


Derzeit beantragen laut dem Statistischen Amt der Europäischen Union (Eurostat) 60 Prozent aller Migranten, die in die EU kommen, Asyl in Deutschland.
Kurz forderte, die Fehlentwicklungen in der EU-Flüchtlings- und Migrationspolitik dringend zu korrigieren. "Die Grenzen zwischen Asyl und Wirtschaftsmigration sind derzeit vollkommen verschwommen."

Rolf1973
25.12.2017, 12:53
Nun haben sich doch ein paar "engagierte Kölner" im Zusammenhang mit den drohenden Ausschreitungen zu Wort gemeldet, aber...



Das Bündnis „Köln gegen Rechts“ ruft am Silvesterabend ab 19 Uhr zu einer Mahnwache auf dem Breslauer Platz auf.
Hintergrund sind die Ereignisse von Silvester in Köln aus dem Jahr 2015 und die Maßnahmen gegen eine Wiederholung der Übergriffe von
2015 im vergangenen Jahr. Die Silvester-Botschaft von „Köln gegen Rechts“ lautet: „Racial Profiling ist illegal“ und damit appelliert das
Bündnis an Polizei und Stadtverwaltung, das Diskriminierungsverbot zu beachten.


„Köln gegen Rechts“ verweist auf eine Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz von April 2016 in Bezug auf Art. 3
Abs. 3 des Grundgesetzes: „Ein Verstoß gegen das Diskriminierungsverbot aus Art. 3 Abs. 3 Satz 1 GG liegt nicht erst vor, wenn die
Ungleichbehandlung ausschließlich oder ausschlaggebend an eines der dort genannten Merkmale anknüpft, sondern bereits dann,
wenn bei einem Motivbündel ein unzulässiges Differenzierungsmerkmal ein tragendes Kriterium unter mehreren gewesen ist. Eine ver-
dachtsunabhängige Kontrolle nach § 22 Abs. 1a BPolG (juris: BGSG 1994) in Anknüpfung an die Hautfarbe ist unzulässig.“




https://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten/Koeln-Nachrichten/Koeln-gegen-Rechts-ruft-an-Silvester-zur-Mahnwache-auf-89852.

Ehrlich, da wünscht man sich, die Kölner Bullerei würde nur deutsche Mittfünziger im Anzug kontrollieren und ansonsten den
Dingen ihren Lauf lassen. Wenn ich nicht wüsste, dass unsere Kölner User anders ticken als diese Vollidioten, ich würde die
Einwohner dieser Stadt für kollektiv bescheuert halten. "Armlänge Abstand" (ohne Schusswaffe in der ausgestreckten Hand
völlig nutzlos!), der Ausdruck "Nafris" ist böse, Racial Profiling ist-obwohl vollauf gerechtfertigt!-rassistisch, mehr fällt denen
zu der ganzen Kanalrattenscheiße nicht ein?

Leider ist das alles nur folgerichtig in einem Staat, dessen Volkszertreter sich einen feuchten Dreck um die Opfer ihrer Politik
scheren, aber ihr Bedauern äußern, wenn ein amoklaufender Muselork ballistisch kaltgestellt wird. BRD, verrecke!

https://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten/Koeln-Nachrichten/Koeln-gegen-Rechts-ruft-an-Silvester-zur-Mahnwache-auf-89852.

Buella
25.12.2017, 12:58
Nun haben sich doch ein paar "engagierte Kölner" im Zusammenhang mit den drohenden Ausschreitungen zu Wort gemeldet, aber...



https://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten/Koeln-Nachrichten/Koeln-gegen-Rechts-ruft-an-Silvester-zur-Mahnwache-auf-89852.

Ehrlich, da wünscht man sich, die Kölner Bullerei würde nur deutsche Mittfünziger im Anzug kontrollieren und ansonsten den
Dingen ihren Lauf lassen. Wenn ich nicht wüsste, dass unsere Kölner User anders ticken als diese Vollidioten, ich würde die
Einwohner dieser Stadt für kollektiv bescheuert halten. "Armlänge Abstand" (ohne Schusswaffe in der ausgestreckten Hand
völlig nutzlos!), der Ausdruck "Nafris" ist böse, Racial Profiling ist-obwohl vollauf gerechtfertigt!-rassistisch, mehr fällt denen
zu der ganzen Kanalrattenscheiße nicht ein?

Leider ist das alles nur folgerichtig in einem Staat, dessen Volkszertreter sich einen feuchten Dreck um die Opfer ihrer Politik
scheren, aber ihr Bedauern äußern, wenn ein amoklaufender Muselork ballistisch kaltgestellt wird. BRD, verrecke!

https://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten/Koeln-Nachrichten/Koeln-gegen-Rechts-ruft-an-Silvester-zur-Mahnwache-auf-89852.

Laß diese Arschlöcher doch!
Sollen sie mit ihrem lächerlichen "Diskriminierungsverbot" schön untergehen!
Darwinsmus ist Reinkultur!

Kaktus
25.12.2017, 12:58
Ich denke, ihr könnt beruhigt auf die Kölner Silvesterparty gehen, unter dem Schutz dieses massiven Polizeiaufgebots, aber hütet euch davor, in anderen Grossstädten an zentralen Punkten Silvester feiern zu wollen. Die dortige Polizei ist dann nämlich gerade in Köln

Bettmaen
25.12.2017, 15:25
Warum dieses Pack immer noch in der BRD ist, wird uns kein Politbonze und kein Lügenpressler schlüssig erklären können. Dass die Herkunftsstaaten das Pack nicht wollen, akzeptiere ich nicht als Erklärung. Es gibt genug andere Staaten, die gegen eine finanzielle Nettigkeit jeden Müll nehmen, aber mit dem Müll artgerecht umgehen.

Warum müssen also unsere Frauen und Töchter in Angst leben - das ganze Jahr übrigens? Denn dieses Pack rottet sich an Silvester oder Karneval zwar gerne zusammen, aber den Rest des Jahres wird lebt es nicht lammfromm.

Schwabenpower
25.12.2017, 15:32
Warum dieses Pack immer noch in der BRD ist, wird uns kein Politbonze und kein Lügenpressler schlüssig erklären können. Dass die Herkunftsstaaten das Pack nicht wollen, akzeptiere ich nicht als Erklärung. Es gibt genug andere Staaten, die gegen eine finanzielle Nettigkeit jeden Müll nehmen, aber mit dem Müll artgerecht umgehen.

Warum müssen also unsere Frauen und Töchter in Angst leben - das ganze Jahr übrigens? Denn dieses Pack rottet sich an Silvester oder Karneval zwar gerne zusammen, aber den Rest des Jahres wird lebt es nicht lammfromm.
Rußland und China haben viel Platz. Wobei Rußland das Geld eher gebrauchen kann.
Ab nach Sibirien, Axt und Säge in die Hand drücken. Auf zum fröhlichen Häuslebau.

Bettmaen
25.12.2017, 15:44
Rußland und China haben viel Platz. Wobei Rußland das Geld eher gebrauchen kann.
Ab nach Sibirien, Axt und Säge in die Hand drücken. Auf zum fröhlichen Häuslebau.
Das sind doch Schurkenstaaten, anders als unsere befreundeten Staaten Marokko, Tunesien oder Algerien, von wo die Herren Nafris stammen.

In China und Russland werden die Menschenrechte verletzt. Dahin können wir niemanden abschieben.

Puh, ist das scheiße, wenn man sich in die Köpfe der Lügenpressler hineindenkt.

Natürlich hast Du Recht, Schwabe!

Schwabenpower
25.12.2017, 15:45
Das sind doch Schurkenstaaten, anders als unsere befreundeten Staaten Marokko, Tunesien oder Algerien, von wo die Herren Nafris stammen.

In China und Russland werden die Menschenrechte verletzt. Dahin können wir niemanden abschieben.

Puh, ist das scheiße, wenn man sich in die Köpfe der Lügenpressler hineindenkt.

Natürlich hast Du Recht, Schwabe!
Schön dargestellt. Menschen wollen wir ja auch gar nicht abschieben :D

Bettmaen
25.12.2017, 15:49
Schön dargestellt. Menschen wollen wir ja auch gar nicht abschieben :D
Eben, eben...kein Mensch ist illegal.

Gut, ein bisschen Show muss man dem Pöbel bieten, damit er glaubt, dass der Staat durchgreift.

Obwohl, der Staat greift ja durch, z.B. wenn eine arme Sau sich zur Stütze ein paar Kröten schwarz dazu verdient und ein Nachbar ihn anschwärzt.

Schwabenpower
25.12.2017, 15:51
Eben, eben...kein Mensch ist illegal.

Gut, ein bisschen Show muss man dem Pöbel bieten, damit er glaubt, dass der Staat durchgreift.

Obwohl, der Staat greift ja durch, z.B. wenn eine arme Sau sich zur Stütze ein paar Kröten schwarz dazu verdient und ein Nachbar ihn anschwärzt.
Oder gar Müll klaut. Wir wissen ja, wer den dann anzeigt.

Bettmaen
25.12.2017, 15:55
Oder gar Müll klaut. Wir wissen ja, wer den dann anzeigt.
Tja, in Absurdistan werden Leute vor Gericht gezerrt, die Müll klauen und verlieren ihren Job, wenn sie einen Pfandgutschein im Wert von einem Euro nicht ordnungsgemäß verbuchen. :crazy:

ladydewinter
25.12.2017, 15:57
Als wenn ihr keine anderen Sorgen hättet -

Das Leben
25.12.2017, 15:59
Tja, in Absurdistan werden Leute vor Gericht gezerrt, die Müll klauen und verlieren ihren Job, wenn sie einen Pfandgutschein im Wert von einem Euro nicht ordnungsgemäß verbuchen. :crazy:

Wenn sie arme Deutsche sind. Nur deshalb.


Obwohl, der Staat greift ja durch, z.B. wenn eine arme Sau sich zur Stütze ein paar Kröten schwarz dazu verdient und ein Nachbar ihn anschwärzt.

Deutsche schwärzen nur Deutsche an. Kein Deutscher würde sich trauen, einen Araber oder Türken anzuschwärzen.

Kikumon
25.12.2017, 16:03
Knüppelt das Gelumpe auseinander und gut ist. Wofür gibt's schließlich Schlagstöcke wenn nicht dafür, selbige auch-ihrer Bestimmung entsprechend- einzusetzen.

Eine Nummer härter wäre angebracht: Tränengas und Gummigeschosse auf das Pack.

Bettmaen
25.12.2017, 16:04
Als wenn ihr keine anderen Sorgen hättet -
Wenn sich tausende Nordafrikaner zusammenrotten und Jagd auf Frauen machen wollen, dann ist das schon ein Grund zur Sorge.

Du bist ja algerischer Herkunft. Aber mit Menschen wie Dir gibt es natürlich keine Probleme.

Kikumon
25.12.2017, 16:05
Ich denke, ihr könnt beruhigt auf die Kölner Silvesterparty gehen, unter dem Schutz dieses massiven Polizeiaufgebots, aber hütet euch davor, in anderen Grossstädten an zentralen Punkten Silvester feiern zu wollen. Die dortige Polizei ist dann nämlich gerade in Köln

In Düsseldorf in der Altstadt etc. werden viele Polizisten gebraucht. Also, keine aus Düsseldorf abziehen!

ladydewinter
25.12.2017, 16:07
Wenn sich tausende Nordafrikaner zusammenrotten und Jagd auf Frauen machen wollen, dann ist das schon ein Grund zur Sorge.

Du bist ja algerischer Herkunft. Aber mit Menschen wie Dir gibt es natürlich keine Probleme.

Ich bin halbe Kabylin und halbe
Moselfränkin vom (d'origine Berbères Sanhadja)

.Uns haben sie am meisten verarscht ,das solltest du wissen.Mein Vater und seine Leute waren nicht so Pfeifen..Die haben für ihr Land gekämpft

Als wenn die Kölner Bullerei einen Ummayad aus Damas von einem Rifi aus Nador unterscheiden könnte.und hinten läuft einer mit der Kurdenfahne rum,Das regt mich so auf.

Lies mal die EUbestimmungen und was Cohn Bendit in Frankreich so abgibt..Hauptsache der Kölner Express hat den Durchblick..
su effach as at nit.

Kikumon
25.12.2017, 16:11
Wenn sich tausende Nordafrikaner zusammenrotten und Jagd auf Frauen machen wollen, dann ist das schon ein Grund zur Sorge.

Du bist ja algerischer Herkunft. Aber mit Menschen wie Dir gibt es natürlich keine Probleme.

Meine marokkanische Freundin (kein Kopftuch, keine islamische Kleidung, Ehemann am Strand kennegelernt, geheiratet und nach Deutschland gekommen, dort gleich zur Schule gegangen, um Deutsch zu lernen) rief mich eben an, um mir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Sie ist so eine Nette! Sie ist Araberin, während ich ansonsten viele Berber aus Nador kenne.

ladydewinter
25.12.2017, 16:18
Meine marokkanische Freundin (kein Kopftuch, keine islamische Kleidung, Ehemann am Strand kennegelernt, geheiratet und nach Deutschland gekommen, dort gleich zur Schule gegangen, um Deutsch zu lernen) rief mich eben an, um mir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Sie ist so eine Nette! Sie ist Araberin, während ich ansonsten viele Berber aus Nador kenne.
Berberfrauen tragen kein Tuch nur wenn sie müssen wegen den Arabs.
Und kriegen die aus Nador endlich was gebacken und jagen den schwulen Fettsack nach Saudistan?bevor sie alle im Müllwagen geschreddert werden?oder schicken sie auch schon ihre Kinder auf den Pädostrich für das Saudipack ..

Kikumon
25.12.2017, 16:18
Und kriegen die aus Nador endlich was gebacken und jagen den schwulen Fettsack nach Saudistan?

Die sind doch inzwischen alle in Deutschland:)))

ladydewinter
25.12.2017, 16:22
Die sind doch inzwischen alle in Deutschland:)))

1963 Gastarbeitervertrag..

Guck mal den Film Haschisch mit dem Patron

Bettmaen
25.12.2017, 16:28
Meine marokkanische Freundin (kein Kopftuch, keine islamische Kleidung, Ehemann am Strand kennegelernt, geheiratet und nach Deutschland gekommen, dort gleich zur Schule gegangen, um Deutsch zu lernen) rief mich eben an, um mir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Sie ist so eine Nette! Sie ist Araberin, während ich ansonsten viele Berber aus Nador kenne.
Solche netten und oft gastfreundlichen Nordafrikaner kenne ich auch. Gerade auch ihretwegen sollte die Spreu vom Weizen getrennt werden.

Kikumon
25.12.2017, 16:29
1963 Gastarbeitervertrag..

Guck mal den Film Haschisch mit dem Patron



Die Zustände sind einfach schlimm hier. Ich bin sicher, dass ein inzwischen verstorbener marokkanischer Bekannter an dem Ort
einen Haschischhandel aufgezogen hat, wo wir bis vor einigen Jahren wohnten. Sein Sohn führt dies weiter und finanziert die ganze Familie mit Hadschbesuchen und tollen Hochzeiten, etc.

ladydewinter
25.12.2017, 16:33
Die Zustände sind einfach schlimm hier. Ich bin sicher, dass ein inzwischen verstorbener marokkanischer Bekannter an dem Ort
einen Haschischhandel aufgezogen hat, wo wir bis vor einigen Jahren wohnten. Sein Sohn führt dies weiter und finanziert die ganze Familie mit Hadschbesuchen und tollen Hochzeiten, etc.
Die Burschen leihen sich das Geld beim zuständigen Patron für die Überfahrt und sind im ihr Leben schuldig.14 jährige Buben manchmal. Die Nachbarn haben die Grenzen dicht gemacht wegen dem Drogenhandel Mitspielen tun auch noch die Sizis..


Einer der reichsten Männer der Welt lässt elendig sein Volk verrecken un verkauft seine Kinder an reiche Emiratler...Ich muss kotzen.

Kikumon
25.12.2017, 16:35
Die Burschen leihen sich das Geld beim zuständigen Patron für die Überfahrt und sind im ihr Leben schuldig.14 jährige Buben manchmal. Die Nachbarn haben die Grenzen dicht gemacht wegen dem Drogenhandel Mitspielen tun auch noch die Sizis..

Einer der reichsten Männer der Welt lässt elendig sein Volk verrecken .Ich muss kotzen.

Wer ist der Mann?

Ich kenne den ehemaligen Premier von Marokko, denn ich habe für die staatliche Phosphatmine gearbeitet.

Schwabenpower
25.12.2017, 16:37
Solche netten und oft gastfreundlichen Nordafrikaner kenne ich auch. Gerade auch ihretwegen sollte die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Fahr mal in den Dortmunder Hafen. Da hat ein Marokkaner einen Reifenhandel. Frag den mal nach "Flüchtlingen"........

Bettmaen
25.12.2017, 16:40
Fahr mal in den Dortmunder Hafen. Da hat ein Marokkaner einen Reifenhandel. Frag den mal nach "Flüchtlingen"........
Gute Idee. Da kann ich auch mal an der Linienstraße vorbei gehen.:D

Stimm aber, dass manche Immigranten, die sich in vielen Jahren fleißig etwas aufgebaut haben, oft klarer sehen als alle "biodeutschen" Gutmenschen zusammen.

Schwabenpower
25.12.2017, 16:42
Gute Idee. Da kann ich auch mal an der Linienstraße vorbei gehen.:D

Stimm aber, dass manche Immigranten, die sich in vielen Jahren fleißig etwas aufgebaut haben, oft klarer sehen als alle "biodeutschen" Gutmenschen zusammen.
Kannst dann gleich mein Auto mitnehmen. Steht noch in Hombruch und soll bei dem noch neue Reifen bekommen.

Bettmaen
25.12.2017, 16:44
Kannst dann gleich mein Auto mitnehmen. Steht noch in Hombruch und soll bei dem noch neue Reifen bekommen.
Würde ich gerne machen. Danach könnten wir ein lecker Tannenzäpfle trinken, aber in nächster Zeit verschlägt es mich eher in die Niederlande.

ladydewinter
25.12.2017, 16:45
Wer ist der Mann?

Ich kenne den ehemaligen Premier von Marokko, denn ich habe für die staatliche Phosphatmine gearbeitet.
Der König..

Kikumon
25.12.2017, 16:46
Der König..

Ah, okay. Nachdem er sich für die Frauen einsetzte, hätte ich das nicht von ihm gedacht.

Er ist richtig dick geworden - unschön.

Schwabenpower
25.12.2017, 16:48
Würde ich gerne machen. Danach könnten wir ein lecker Tannenzäpfle trinken, aber in nächster Zeit verschlägt es mich eher in die Niederlande.
Naja, bin ja gerade in Augsburg und am 1.1.2018 schon wieder in Gorleben. Nicht wirklich nebenan von Köln oder Dortmund.

Dr Mittendrin
25.12.2017, 16:54
Macht setzt immer einen Willen voraus. Der Wille aller deutschen Parteien, der Arbeitgeberverbände, der deutschen Banker und der Massenmedien ist der Weltstaat. Dies ist ein kühnes und zu erreichendes Ziel. Deshalb werben sie in anderen Ländern Ausländer. Deshalb bringen sie sie hierher. Und pampern sie. Warum sollten die gleichen Leute nun deinen Willen umsetzen??? Solange die Nationen sich ihrer Elite nicht entledigen, läuft alles weiter. Die Deutschen sind in Sachen Umsturz absolute Laien. Bis heute versteht die Mehrheit doch gar nicht, was und warum es passiert. Und sie versteht auch nicht, daß sie es nicht versteht. Außerdem sind Bundesliga und McDonalds wichtiger.


Es ist Brüssel, die UN, die Hochfinanz.
Natürlich hier die Marionettenpolitiker, die Gewerkschaften, Kirchen, Arbeitgeberverbände usw.

ladydewinter
25.12.2017, 16:58
Ah, okay. Nachdem er sich für die Frauen einsetzte, hätte ich das nicht von ihm gedacht.

Er ist richtig dick geworden - unschön.
Er ist krank und des öftern in einem bestimmen Krankenhaus in Paris-
Ein mir befreundeter Maroc erzählte mir vor Jahren das M6
in den Vierteln von Porte Amsterdam zu Hause war und das nicht wegen der Damen.Jeder weiss es doch alle halten den Mund..Er musste dann auf Hassans Anweisungen Leila heiraten und hat 2 Kinder..

Thomas1734
25.12.2017, 17:39
Einmalige Gelegenheit gleich zig-tausend Flüchtlinge auf einmal einzusammeln und abzuschieben,
falls diese sich mit Krawallen hier in Deutschland nicht mehr wohl fühlen.

Von der Straße in Abschiebehaft und nach mind. 48 Std. gut sortiert mit dem Flieger raus aus
Deutschland.

Thomasf

Kikumon
25.12.2017, 18:04
nicht wegen der Damen.Jeder weiss es doch alle halten den Mund.

Kinder oder andere Männer?

sibilla
25.12.2017, 18:13
Naja, bin ja gerade in Augsburg und am 1.1.2018 schon wieder in Gorleben. Nicht wirklich nebenan von Köln oder Dortmund.

jungejunge, du kommst aber auch ganz schön rum. kennt dich deine frau eigentlich noch?:?

nä, spaß beiseite, ich wünsch dir noch einen geruhsamen tag mit deinen lieben und paß auf dich auf, wenn du wieder unterwegs bist.

ganz liebe grüßle, s.

ladydewinter
25.12.2017, 18:17
Kinder oder andere Männer?

Guck sein Gesicht an.

Kikumon
25.12.2017, 18:23
Guck sein Gesicht an.

Kortisonbehandlung?

Er ist so aufgeschwemmt.

ladydewinter
25.12.2017, 18:25
Kortisonbehandlung?

Er ist so aufgeschwemmt.


Das auch...Er ist etwas wie der Sultan von Bahrain.. du verstehst..Eigentlich wollen diese Männer nicht heiraten..

Schwabenpower
25.12.2017, 18:27
jungejunge, du kommst aber auch ganz schön rum. kennt dich deine frau eigentlich noch?:?

nä, spaß beiseite, ich wünsch dir noch einen geruhsamen tag mit deinen lieben und paß auf dich auf, wenn du wieder unterwegs bist.

ganz liebe grüßle, s.
Danke und Dir natürlich auch besinnliche Tage.

Normalerweise bin ich alle 14 Tage zu Hause. Muß mich aber vorher ankündigen ;)

Kikumon
25.12.2017, 18:32
Das auch...Er ist etwas wie der Sultan von Bahrain.. du verstehst..Eigentlich wollen diese Männer nicht heiraten..

Ich glaube, ich verstehe jetzt. Danke.

sibilla
25.12.2017, 18:34
Danke und Dir natürlich auch besinnliche Tage.

Normalerweise bin ich alle 14 Tage zu Hause. Muß mich aber vorher ankündigen ;)

... und den erlaubnisschein schriftlich abholen?

tschulligung, aber die vorlage war zuuuu gut.

meiner fragte mich auch schon: willst du mit mir ....?

ich: häää?

er: unterschrift bidde :D

ich: vogel oder was?

danach klärte er mich auf, daß es mittlerweile so ein urfifickpapier bei uns geben soll ..

ich hatte das vollkommen überlesen und nicht registriert, weil ..

so einen scheiß kann es doch gar nicht geben, oder?

aber mittlerweile ist alles möglich in der bunzelrepublik und andernorts in europa.

irgendwann breche ich mir noch das genick vor lauter kopfschütteln oder das zwerchfell platzt vor lauter lachen, wenn es nicht so traurig wäre bei allem, was so abgeht.

sibilla
25.12.2017, 18:38
Ich glaube, ich verstehe jetzt. Danke.

ich auch, alle oder fast alle sind vom anderen ufer.

eigentlich logisch, wenn sie vor der heirat nicht an die verschleierten majas dürfen und vorher zu übungszwecken nur an die hinteren pforten ran dürfen.

das prägt und sie sind ja nix anderes gewöhnt.

Schwabenpower
25.12.2017, 19:31
... und den erlaubnisschein schriftlich abholen?

tschulligung, aber die vorlage war zuuuu gut.

meiner fragte mich auch schon: willst du mit mir ....?

ich: häää?

er: unterschrift bidde :D

ich: vogel oder was?

danach klärte er mich auf, daß es mittlerweile so ein urfifickpapier bei uns geben soll ..

ich hatte das vollkommen überlesen und nicht registriert, weil ..

so einen scheiß kann es doch gar nicht geben, oder?

aber mittlerweile ist alles möglich in der bunzelrepublik und andernorts in europa.

irgendwann breche ich mir noch das genick vor lauter kopfschütteln oder das zwerchfell platzt vor lauter lachen, wenn es nicht so traurig wäre bei allem, was so abgeht.
Nö, ich muß mich nur ausweisen :D

Ich mußte gerade lachen, da es auf der jetzigen Baustelle tatsächlich Feuererlaubnisscheine gibt. Theoretisch darfst Du ohne den Schein nicht einmal eine Zigarette anzünden :cool:

Sitting Bull
02.01.2018, 19:56
Richterin Heisig starb "vermutlich" durch Selbstmord, so die offizielle Version, böse Verschwörungstheoretiker denken das nicht.... klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Heisig)



Glaubst Du wirklich die berichten? Wenn, dann sicher nicht objektiv. Guck Dir Schweden an, da brennen regelmäßig Polizeiwachen und Einsatzfahrzeuge, liest Du was darüber in den Massenmedien? Die haben eine strikte Nachrichtensperre, die Bilder und Videos die nach außen dringen, wirst Du in den Massenmedien nicht sehen, das Thema wird völlig ausgeblendet, nicht mal ansatzweise wird über evtl. mögliche Probleme berichtet. Bei Problemen in Frankreich, vornehmlich Paris ist es ähnlich.

Lese ab und zu in den skandinavischen Blättern ,auch wenn mein schwedisch schon arg gelitten hat,mein dänisch aber noch einigermaßen funktioniert.

Rolf1973
02.01.2018, 20:28
Danke und Dir natürlich auch besinnliche Tage.

Normalerweise bin ich alle 14 Tage zu Hause. Muß mich aber vorher ankündigen ;)

Sie will ja nicht in flagranti ertappt werden. Und Du erzählst sicher auch nix von Deinen Bordellturnereien on Tour, richtig?:D

Schwabenpower
02.01.2018, 20:50
Sie will ja nicht in flagranti ertappt werden. Und Du erzählst sicher auch nix von Deinen Bordellturnereien on Tour, richtig?:D
Im Wendland? Das würde sie schon am Spritverbrauch merken.........