PDA

Vollständige Version anzeigen : Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz



Jolly Joker
03.01.2006, 14:18
Ich lach mich rund, in Süddeutschland wird jetzt der Homo-Check für Muselmänner Pflicht. Musels müssen beweisen, daß sie Homos lieb haben :D

Mit Hilfe einer so genannten Loyalitätsprüfung will das Stuttgarter Innenministerium feststellen, ob die potenziell neuen Bundesbürger Werte wie Demokratie und Toleranz verinnerlicht haben. Es hat dazu einen 30 Fragen umfassenden Katalog zusammengestellt, die in einem ausführlichen Gespräch im Ausländeramt erörtert werden sollen. Darunter wird neben der Einstellung zur Blutrache, zum islamistischen Terror und zur Religionsfreiheit auch das Thema Homosexualität angesprochen.

http://www.gay-industries.com/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=10&page_id=831

Mein Vorschlag: 10% aller Imane müssen Homosexuelle sein, per Gesetz. Das Musel-Problem hätte sich erledigt.

malnachdenken
03.01.2006, 14:21
Ich lach mich rund, in Süddeutschland wird jetzt der Homo-Check für Muselmänner Pflicht. Musels müssen beweisen, daß sie Homos lieb haben :D

Mit Hilfe einer so genannten Loyalitätsprüfung will das Stuttgarter Innenministerium feststellen, ob die potenziell neuen Bundesbürger Werte wie Demokratie und Toleranz verinnerlicht haben. Es hat dazu einen 30 Fragen umfassenden Katalog zusammengestellt, die in einem ausführlichen Gespräch im Ausländeramt erörtert werden sollen. Darunter wird neben der Einstellung zur Blutrache, zum islamistischen Terror und zur Religionsfreiheit auch das Thema Homosexualität angesprochen.

http://www.gay-industries.com/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=10&page_id=831

Mein Vorschlag: 10% aller Imane müssen Homosexuelle sein, per Gesetz. Das Musel-Problem hätte sich erledigt.


Und was nun? Ist das Deiner Meinung nach nun gut oder schlecht?

malnachdenken
03.01.2006, 14:22
Mein Vorschlag: 10% aller Imane müssen Homosexuelle sein, per Gesetz. Das Musel-Problem hätte sich erledigt.

Du kennst Dich nicht sonderlich mit dem Grundgesetz aus, oder?

SAMURAI
03.01.2006, 14:25
Wird da die Vorhaut auch überprüft ? Hat man oder nicht ?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

MarcinMaximus
03.01.2006, 14:25
An sich finde ich das eigentlich eine gute Sache, allerdings sollte es jedem frei sein Schwule toll zu finden oder nicht. :rolleyes:

malnachdenken
03.01.2006, 14:27
Wo steht, dass man Homosexuelle gleich toll finden muss, um eingebürgert zu werden?

Im betreffenden Artikel steht nur was von der "Einstellung zur Homosexualität"

Kenshin-Himura
03.01.2006, 14:32
mannoman da sieht man es mal wieder

malnachdenken
03.01.2006, 14:35
mannoman da sieht man es mal wieder


ähm.. was denn genau?

Jolly Joker
03.01.2006, 14:35
Frage 23 des Einbürgerungsbogens:

Ihre Tochter will einen Deutschen heiraten. Was tun Sie:
1. Ich erschieße die Tochter
2. Ich erschieße beide
3. Ich bringe die Tochter in die Türkei, und töte sie dort, um nicht gegen deutsche Gesetze zu verstoßen

Welche Antwort ist richtig?

malnachdenken
03.01.2006, 14:36
Frage 23 des Einbürgerungsbogens:

Ihre Tochter will einen Deutschen heiraten. Was tun Sie:
1. Ich erschieße die Tochter
2. Ich erschieße beide
3. Ich bringe die Tochter in die Türkei, und töte sie dort, um nicht gegen deutsche Gesetze zu verstoßen

Welche Antwort ist richtig?

Wie unlustig

Volkskommissar
03.01.2006, 14:44
um ganz sicher zu gehen, könnte man nur noch Homos einbürgern! :cool: :cool:

Jolly Joker
03.01.2006, 14:53
um ganz sicher zu gehen, könnte man nur noch Homos einbürgern! :cool: :cool:

Das gefällt mir. Die VERMEHREN sich nämlich nicht :D

Roberto Blanko
03.01.2006, 15:28
Frage 23 des Einbürgerungsbogens:

Ihre Tochter will einen Deutschen heiraten. Was tun Sie:
1. Ich erschieße die Tochter
2. Ich erschieße beide
3. Ich bringe die Tochter in die Türkei, und töte sie dort, um nicht gegen deutsche Gesetze zu verstoßen

Welche Antwort ist richtig?

Antwort 4 ist richtig:

4. Ich erschieße Jolly Joker.

Gruß
Roberto

Mauser98K
03.01.2006, 15:30
Sehen wir mal vom Homo-Check ab.

Der "Demokratie-Test" für Muslime, oder wie man diese Lachnummer auch immer nennen will, ist ein Witz!

Der Muslim darf, ja muß lügen und sich verstellen, wenn es dem Islam nützt.
Und dem Islam nützt doch eigentlich alles, was ein Muslim tut.

Leyla
03.01.2006, 15:37
Mit Hilfe einer so genannten Loyalitätsprüfung will das Stuttgarter Innenministerium feststellen, ob die potenziell neuen Bundesbürger Werte wie Demokratie und Toleranz verinnerlicht haben. Es hat dazu einen 30 Fragen umfassenden Katalog zusammengestellt, die in einem ausführlichen Gespräch im Ausländeramt erörtert werden sollen. Darunter wird neben der Einstellung zur Blutrache, zum islamistischen Terror und zur Religionsfreiheit auch das Thema Homosexualität angesprochen.Boah, wieviele der hier versammelten Deutschen würden wohl diesen Test nicht bestehen?!

Jolly Joker
03.01.2006, 15:38
Da wir gerade beim Thema Lügen sind, glaubt ihr mir, daß ich gestern einen 2 Meter großen Fisch gefangen habe:

http://www.estivo.de/Hommingberger-Gepardenforelle.jpg

Sauerländer
03.01.2006, 15:39
"Stellen Sie sich vor, ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen leben. Wie reagieren Sie?"
"In Deutschland haben sich verschiedene Politiker öffentlich als homosexuell bekannt. Was halten Sie davon, dass in Deutschland Homosexuelle öffentliche Ämter bekleiden?"

:))

Sollen wir jetzt jeden zweiten Konservativen ausbürgern?
:D

hardstyler911
03.01.2006, 15:47
Also mir stellt sich da eher die Frage wie seriös ist denn die Quelle "gay-industries" ?? Sowieso ne komische Quelle, frage an Joker: Kannst Du auch andere Quellen für die These benennen? Sonst würde ich eher sagen, ist das was für´n Arsch :D

Zum Thema Fisch: Hast Du es auch mit ihm getrieben (siehe Photo)? War es ein männl. oder ein weibl. Fisch auf dem Pic.? Komischer Fetisch den Du da hast... :lach:

Jolly Joker
03.01.2006, 15:51
Also mir stellt sich da eher die Frage wie seriös ist denn die Quelle "gay-industries" ?? Sowieso ne komische Quelle, frage an Joker: Kannst Du auch andere Quellen für die These benennen? Sonst würde ich eher sagen, ist das was für´n Arsch :D



Das ist keine These, daß ist in BW Gesetz. Liest du keine Zeitungen?

hardstyler911
03.01.2006, 15:53
Das ist keine These, daß ist in BW Gesetz. Liest du keine Zeitungen?

Doch, aber ich komme aus NRW und da habe ich noch nichts darüber gelesen, was da so in BW angesagt ist. Trotzdem, gibt es eine andere Quelle als dieses gay-dingsbums?

Mauser98K
03.01.2006, 15:56
Ich muß gestehen, die Informationen hinsichtlich des Tests habe ich aus der Bild-Zeitung. Die habe ich mir morgens beim Bäcker gekauft, als wir über Sylvester an der Nordsee waren.

Lord Solar Plexus
03.01.2006, 15:57
Da wir gerade beim Thema Lügen sind, glaubt ihr mir, daß ich gestern einen 2 Meter großen Fisch gefangen habe:

Lügst, äh, liegst du auf dem Bild oben oder unten?



Also mir stellt sich da eher die Frage wie seriös ist denn die Quelle "gay-industries" ??


Die Meldung stand auch in meiner Tageszeitung.

Klopperhorst
03.01.2006, 16:04
Was soll das bringen?

Lasst den Moslems doch ihre Kultur, die sie in ihren Heimatländern ausüben können.

Anstatt sie mit diesen Gutmenschenfragen zu demütigen, sollte man ihnen die Heimreise ermöglichen!

Apollon7
03.01.2006, 16:28
Ich lach mich rund, in Süddeutschland wird jetzt der Homo-Check für Muselmänner Pflicht. Musels müssen beweisen, daß sie Homos lieb haben :D

Es sind 2 Fragen zur Homosexualität, die 29. und 30. Daran erkennt man ihren Stellenwert.

http://islam.de/4401_print.php

:rolleyes:

Sauerländer
03.01.2006, 16:34
Es sind 2 Fragen zur Homosexualität, die 29. und 30. Daran erkennt man ihren Stellenwert.

http://islam.de/4401_print.php

:rolleyes:
Nach Abzug dieser Fragen bleibt noch immer genug, was zur Ausweisung auch so mancher Deutscher führen dürfte. ;)

LuckyLuke
03.01.2006, 16:36
Deutschland braucht eben Kolonien...

:cool:

Mauser98K
03.01.2006, 16:43
Deutschland braucht eben Kolonien...

:cool:

Wer soll das bezahlen?

LuckyLuke
03.01.2006, 16:45
Der Steuerzahler, wie immer ...

?(

Mauser98K
03.01.2006, 16:51
Der Steuerzahler, wie immer ...

?(

Und welche Länder sollten wir kolonisieren?

Jolly Joker
03.01.2006, 17:07
Und welche Länder sollten wir kolonisieren?

Afrika und die USA. Arabien kann man nicht kolonialisieren, höchstens bombadieren.

Mauser98K
03.01.2006, 17:09
Afrika und die USA. Arabien kann man nicht kolonialisieren, höchstens bombadieren.

Fieber hast Du aber nicht, oder?

MoJo
03.01.2006, 17:16
Also können nur wahre "Islamisten" "antihomo" sein?
Das verstehe wer will! :rolleyes:

Jolly Joker
03.01.2006, 17:19
Interessant finde ich die Aussage in dem Bericht, daß 25% der deutsch Moslems Koran und Demokratie für unvereinbar halten. Nach anderen Umfragen sind es sogar 50%.

Da wächst eine diktatorische Brut heran ....

Jolly Joker
03.01.2006, 17:23
Es sind 2 Fragen zur Homosexualität, die 29. und 30. Daran erkennt man ihren Stellenwert.

http://islam.de/4401_print.php

:rolleyes:

Frage 6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

Anwort laut Koran:

Sure 4, Vers 34:
"Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!.“

Mauser98K
03.01.2006, 17:23
Interessant finde ich die Aussage in dem Bericht, daß 25% der deutsch Moslems Koran und Demokratie für unvereinbar halten. Nach anderen Umfragen sind es sogar 50%.

Da wächst eine diktatorische Brut heran ....

Islam und Demokratie sind unvereinbar, das ist Fakt.

Der Islam kennt den Begriff Staat nicht, sondern nur die "Umma" die Gemeinschaft der Gläubigen.
Weiterhin kann es für den Muslim nur das koranische Recht geben, weltliche Gesetze sind für ihn also nicht akzeptabel.

Wir steuern da auf eine sehr interessante Zukunft zu!

MoJo
03.01.2006, 17:25
Interessant finde ich die Aussage in dem Bericht, daß 25% der deutsch Moslems Koran und Demokratie für unvereinbar halten. Nach anderen Umfragen sind es sogar 50%.

Da wächst eine diktatorische Brut heran ....
(wiederhole mich da vieleicht)
N. Elyas (1. Vors. d. Zentralrats der Muslime) sagte vor Jahren bereits, man sollte als Muslim das Grundgesetz der BRD respektieren, wenigstens solange man in der Minderheit sei.

Wir werden's vieleicht nichtmehr erleben, aber ........... . :rolleyes:

Jolly Joker
03.01.2006, 17:28
(wiederhole mich da vieleicht)
N. Elyas (1. Vors. d. Zentralrats der Muslime) sagte vor Jahren bereits, man sollte als Muslim das Grundgesetz der BRD respektieren, wenigstens solange man in der Minderheit sei.

Wir werden's vieleicht nichtmehr erleben, aber ........... . :rolleyes:

Ich befürchte es geht schneller als wir denken ...

Mauser98K
03.01.2006, 17:29
(wiederhole mich da vieleicht)
N. Elyas (1. Vors. d. Zentralrats der Muslime) sagte vor Jahren bereits, man sollte als Muslim das Grundgesetz der BRD respektieren, wenigstens solange man in der Minderheit sei.

Wir werden's vieleicht nichtmehr erleben, aber ........... . :rolleyes:


..... ich hoffe, daß ich auch in 20-30 Jahren noch so gut schieße und einen geeigneten Aufgabenbereich bei den Befreiungstruppen einnehmen kann.

MoJo
03.01.2006, 17:30
..... ich hoffe, daß ich auch in 20-30 Jahren noch so gut schieße und einen geeigneten Aufgabenbereich bei den Befreiungstruppen einnehmen kann.
... wann werden wir "nichtknieenden" uns denn zwecks Wiederstand zusammenrotten? :cool:

Jolly Joker
03.01.2006, 17:31
Islam und Demokratie sind unvereinbar, das ist Fakt.

Der Islam kennt den Begriff Staat nicht, sondern nur die "Umma" die Gemeinschaft der Gläubigen.
Weiterhin kann es für den Muslim nur das koranische Recht geben, weltliche Gesetze sind für ihn also nicht akzeptabel.

Wir steuern da auf eine sehr interessante Zukunft zu!

Wenn ich das präzisieren darf:

Koran, Sure 49:
"Die Gesetzgebung gebührt niemandem ausser Allah!"

Mauser98K
03.01.2006, 17:31
... wann werden wir "nichtknieenden" uns denn zwecks Wiederstand zusammenrotten? :cool:

Keine Ahnung.

Lord Solar Plexus
03.01.2006, 17:33
Wenn ich das präzisieren darf:

Koran, Sure 49:
"Die Gesetzgebung gebührt niemandem ausser Allah!"

Na und? Dann nennen die ihr Parlament eben in Allah um.

Apollon7
03.01.2006, 17:35
Frage 6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

Anwort laut Koran:

Sure 4, Vers 34:
"Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!.“

Du scheinst noch immer nicht verstanden zu haben, daß man zwischen geschriebenen und gelebtem Glauben unterscheidet.

Jolly Joker
03.01.2006, 17:37
Du scheinst noch immer nicht verstanden zu haben, daß man zwischen geschriebenen und gelebten Glauben unterscheidet.

Du meinst die 100.000 Toten jedes Jahr und die 30.000 Terroranschläge dank des gelebten Glaubens?

Apollon7
03.01.2006, 17:43
Du meinst die 100.000 Toten jedes Jahr und die 30.000 Terroranschläge dank des gelebten Glaubens?

Nein.

Ich habe mich immer für eine harte Bekämpfung des Terrors stark gemacht und werde dies auch weiterhin tun, doch es gibt auch moderate Muslime (auch wenn es noch wenige sind).

malnachdenken
03.01.2006, 17:46
Du meinst die 100.000 Toten jedes Jahr und die 30.000 Terroranschläge dank des gelebten Glaubens?


Was sind das prozentual im Verhältnis zu allen Moslems?

Geronimo
03.01.2006, 21:59
Was sind das prozentual im Verhältnis zu allen Moslems?

Angesichts 30000 Terroranschläge im Namen des Islam: Wie krank muß man sein um so was von sich zu geben! Du solltest wirklich um professionelle Hilfe nachsuchen.
Und solltest du das wirklich ernst meinen, bist du ein geistiger Brandstifter!

Anti-Zionist
03.01.2006, 22:03
Angesichts 30000 Terroranschläge im Namen des Islam: Wie krank muß man sein um so was von sich zu geben! Du solltest wirklich um professionelle Hilfe nachsuchen.
Und solltest du das wirklich ernst meinen, bist du ein geistiger Brandstifter!
malnachdenken scheint gern zu relativieren, wenn es um den Islam geht.

Jolly Joker
03.01.2006, 22:23
Nein.

Ich habe mich immer für eine harte Bekämpfung des Terrors stark gemacht und werde dies auch weiterhin tun, doch es gibt auch moderate Muslime (auch wenn es noch wenige sind).

es werden nicht mehr moderate Moslems, sondern weniger. die Kinder kriegen nämlich nicht die moderaten, sondern die Fundis: Für Allah wie der Koran vorschreibt.

Arbeiterfuehrer
03.01.2006, 22:25
Find ich gut.
Wir haben genügend eigene Idioten. Da brauchen wir nicht noch die Islamischen.

Jolly Joker
03.01.2006, 22:43
Sogar Gregor Gysi (PDS) will die Türken nicht in der EU.

Jolly Joker
03.01.2006, 22:46
Wann wird der ersten Wagen beim Christopher-Street-Day mitfahren, bei dem ein Iman auf dem Wagen sitzt (in Strapsen)? :))

Man sollte das zur Pflicht machen, für Imane. Die müssen einen Wagen stellen, als "Good-Will-Zeichen" :))

Witzbold
03.01.2006, 22:53
Wann wird der ersten Wagen beim Christopher-Street-Day mitfahren, bei dem ein Iman auf dem Wagen sitzt (in Strapsen)? :))

Man sollte das zur Pflicht machen, für Imane. Die müssen einen Wagen stellen, als "Good-Will-Zeichen" :))

Sei nicht so prüde, nackisch sollen die sich ihrem Publikum stellen. :flop:

SAMURAI
04.01.2006, 09:32
Wann wird der ersten Wagen beim Christopher-Street-Day mitfahren, bei dem ein Iman auf dem Wagen sitzt (in Strapsen)? :))

Man sollte das zur Pflicht machen, für Imane. Die müssen einen Wagen stellen, als "Good-Will-Zeichen" :))

Da werden wohl Ziegen und Schafe mitfahren - so zur Freude und Liebe . :2faces:

SAMURAI
04.01.2006, 09:34
Du scheinst noch immer nicht verstanden zu haben, daß man zwischen geschriebenen und gelebtem Glauben unterscheidet.

Dann erkläre es mal einem Islamisten ! ?(

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 09:46
Dann erkläre es mal einem Islamisten ! ?(

Sobald sich hier einer der Debatte stellt, machen wir das. Solange sie sich drücken, erklären wir es denjenigen, die die gleiche Sicht vertreten.

SAMURAI
04.01.2006, 12:29
Sobald sich hier einer der Debatte stellt, machen wir das. Solange sie sich drücken, erklären wir es denjenigen, die die gleiche Sicht vertreten.

Es steht zur Debatte, der ganze Check wurde doch nur zur Abwehr der Islamisten gemacht.

Jetzt krepiert der Test, weil ein Arschloch, die HOMOANGELEGENHEIT dazu gesteuert hat. Als ob ein Islamist am Schwulsein erkennbar wäre, gar noch gefährlicher !

Schwule/Lesben gibt es rund um die Welt - in allen Völkern und Rassen.

Nur im Islam darf sich niemand dazu bekennen. Was soll also die blöde Frage, als ob die sich ein Muslim zu der Neigung bekennen würde.

Schwachsinn das Ganze !

Mark Mallokent
04.01.2006, 12:31
Sogar Gregor Gysi (PDS) will die Türken nicht in der EU.
Das ist ein guter Grund, dafür zu sein. :]

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 12:38
Es steht zur Debatte, der ganze Check wurde doch nur zur Abwehr der Islamisten gemacht.


Hä? Ja und? Darum ging es gerade überhaupt nicht.



Jetzt krepiert der Test, weil ein Arschloch, die HOMOANGELEGENHEIT dazu gesteuert hat. Als ob ein Islamist am Schwulsein erkennbar wäre, gar noch gefährlicher !


Der Test ist sowieso Schwachsinn. Jeder kreuzt die gewünschten Antworten an und das wars dann.

Anti-Zionist
04.01.2006, 12:47
Das ist ein guter Grund, dafür zu sein. :]
Claudia Roth ist aber dafür - also ein guter Grund, dagegen zu sein. ;)

Jolly Joker
04.01.2006, 12:54
Da werden wohl Ziegen und Schafe mitfahren - so zur Freude und Liebe . :2faces:

Das die Mullah sexfeindlich sind kann man nicht sagen, schließlich heiraten die Mullahs oft 9-jährige Mädchen.

Virgo
04.01.2006, 12:56
Und was nun? Ist das Deiner Meinung nach nun gut oder schlecht?

Nee, er findet das übelst witzig, nur shit zu schreiben :O

Jolly Joker
04.01.2006, 13:05
Klar, das Grüne Gesindel stellt sich wieder auf Seiten der Islamisten:

Wie Inge Utzt hält auch Brigitte Lösch den Fragebogen für diskriminierend. Sie ist aber zudem überzeugt, dass „man damit doch gar nichts erfahren kann“. Sollte ein Betroffener gegen den Fragebogen klagen, „wird er bei uns Unterstützung finden“, sagte sie dem Tagesspiegel.

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 13:17
Und damit hat sie wohl recht. Ein Fragebogen gegen Terroristen?!? HALLO? Herr Ali, sind Sie Terrorist?

lupus_maximus
04.01.2006, 13:22
Klar, das Grüne Gesindel stellt sich wieder auf Seiten der Islamisten:

Wie Inge Utzt hält auch Brigitte Lösch den Fragebogen für diskriminierend. Sie ist aber zudem überzeugt, dass „man damit doch gar nichts erfahren kann“. Sollte ein Betroffener gegen den Fragebogen klagen, „wird er bei uns Unterstützung finden“, sagte sie dem Tagesspiegel.Meistens sind diese Gutmenschen beim öffentlichen Dienst angestellt und haben keinerlei Folgen zu spüren. Mal sehen, wenn ich den neuen Betrieb aufmache, werde ich als Erstes dies an Bedingungungen knüpfen. Entweder dieser oder jener Umweltschützer fliegt raus oder ihr bleibt auf euren Arbeitslosen sitzen.

Ich finde diese Idee immer besser!
Nur wir Unternehmer sind in der Lage, unliebsame Menschen aus der deutschen Verwaltung herauszumobben!

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 13:25
Meistens sind diese Gutmenschen beim öffentlichen Dienst angestellt und haben keinerlei Folgen zu spüren.


Du meinst also, der Fragebogen sei ein geeignetes Instrument zur Terrorabwehr?

lupus_maximus
04.01.2006, 13:32
Du meinst also, der Fragebogen sei ein geeignetes Instrument zur Terrorabwehr?Für Terroristenabwehr kaum, lediglich zum Entfernen von unliebsamen Behördenmitgliedern.
Zur Terroristenabwehr eignet sich nur die konsequente Ausweisung von sämtlichen Musels!

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 13:35
Für Terroristenabwehr kaum, lediglich zum Entfernen von unliebsamen Behördenmitgliedern.


Achso, ich dachte, es ginge dir ums Thema, nicht um deinen persönlichen Rachefeldzug. Wie man sich irren kann.



Zur Terroristenabwehr eignet sich nur die konsequente Ausweisung von sämtlichen Musels!

Falsch.

Mauser98K
04.01.2006, 13:37
Für Terroristenabwehr kaum, lediglich zum Entfernen von unliebsamen Behördenmitgliedern.
Zur Terroristenabwehr eignet sich nur die konsequente Ausweisung von sämtlichen Musels!

Ein Patentrezept zur Terrorismusbekämpfung gibt es nicht.
Die Grenzen zwischen Terrorismus, Krieg und Kriminalität sind fließend.

malnachdenken
04.01.2006, 18:19
Angesichts 30000 Terroranschläge im Namen des Islam: Wie krank muß man sein um so was von sich zu geben! Du solltest wirklich um professionelle Hilfe nachsuchen.
Und solltest du das wirklich ernst meinen, bist du ein geistiger Brandstifter!

malnachdenken scheint gern zu relativieren, wenn es um den Islam geht.

Ist diese Frage nicht berechtigt? Sind ein Verhältnis von knap 1 : 40 000, sprich 0,0025 %, ein gerechtfertigter Anlass, um ALLE Moslems über einen Kamm zu scheren? Noch dazu, wenn unter den Opfern auch Molsms sind?


Sogar Gregor Gysi (PDS) will die Türken nicht in der EU.
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Jolly Joker
04.01.2006, 18:33
Ist diese Frage nicht berechtigt? Sind ein Verhältnis von knap 1 : 40 000, sprich 0,0025 %, ein gerechtfertigter Anlass, um ALLE Moslems über einen Kamm zu scheren? Noch dazu, wenn unter den Opfern auch Molsms sind?

Du setzt Attentate zu Personen ins Verhältnis. Rechne mal richtig:

Die NPD hat einen Mitgliederanteil von 0.01% der Bevölkerung.

Es sind aber (mindestens) 1% der muslimischen Bevölkerung Islamisten.

Damit sind die Moslems 100mal öfter Extremistisch als Deutsche.

Jolly Joker
04.01.2006, 18:44
Ist diese Frage nicht berechtigt? Sind ein Verhältnis von knap 1 : 40 000, sprich 0,0025 %, ein gerechtfertigter Anlass, um ALLE Moslems über einen Kamm zu scheren?
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Es sind nicht 0,0025% der Deutsch-Türken die Gewalt lieben, sondern 27%

Daraus folgt zweitens das eigentliche Problem, nämlich die politische Durchsetzung religiöser Prinzipien und die Ausdehnung des Machtbereiches. Gewalt wird dabei ins Kalkül gezogen. Diesen Positionen stimmen 27 Prozent der Jugendlichen zu.

Quelle: Die Zeit

«Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, andere zu erniedrigen» oder: «Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht» und schliesslich: «Wenn jemand gegen den Islam kämpft, muss man ihn töten». Die Anteile der Zustimmung zu den aufgeführten Items des Fragebogens liegen zwar nur zwischen 32,2 Prozent für die zuletzt genannte und 35,7 Prozent für die erste Position;





http://www.amazon.de/exec/obidos/flex-sign-in/ref=cm_rate_rev_pagepos1/302-4638993-1959264

malnachdenken
04.01.2006, 18:49
Du setzt Attentate zu Personen ins Verhältnis. Rechne mal richtig:
Was war an der Rechnung falsch?


Die NPD hat einen Mitgliederanteil von 0.01% der Bevölkerung.

Es sind aber (mindestens) 1% der muslimischen Bevölkerung Islamisten.

Damit sind die Moslems 100mal öfter Extremistisch als Deutsche.

Woher hast Du die 1%? Und die NPD ist aufeinmal extremistisch? Lass das bloß nicht Irmingsul oder Edmund hören :))

Ich bezog mich auf klare Zahlen (Zahl der Anschläge im Verhältnis zu der gesamten Zahl an Molsms).

Und ein Verbrecher ist erst ein Verbrecher, wenn etwas getan hat, vorher nicht.


Es sind nicht 0,0025% der Deutsch-Türken die Gewalt lieben, sondern 27%

1. Wo steht etwas von "lieben"?
2. Geht es nun um Türken oder um Moslems im Allgemeinen?

Jolly Joker
04.01.2006, 19:15
Woher hast Du die 1%? 30.000 Islamisten (laut Verfassungschutz) geteilt durch 3Mio Moslems in D.




Ich bezog mich auf klare Zahlen (Zahl der Anschläge im Verhältnis zu der gesamten Zahl an Molsms). Was war an der Rechnung falsch?


Dann setzt doch die Anzahl der Wärter in den Konzentrationslager ins Verhältnis zu 80Mio Deutschen. Dann kommst du zum Ergebnis, daß es im 3.Reich nur 0.0000000001% Nazis gab.

** edit wg. Beleidigung **

malnachdenken
04.01.2006, 19:18
30.000 Islamisten (laut Verfassungschutz) geteilt durch 3Mio Moslems in D.
Das sind aber keine Verbrecher. Somit nicht in der Rechnung greifbar einzuhalten. BTW: Wieviel davon sind Türken (Du erwähntest sie schließlich)?





Dann setzt doch die Anzahl der Wärter in den Konzentrationslager ins Verhältnis zu 80Mio Deutschen. Dann kommst du zum Ergebnis, daß es im 3.Reich nur 0.0000000001% Nazis gab.
Och schon wieder drittes Reich?


Bist du so dumm, oder meinst du wir merken deine Rechentricks nicht?

Ich erkenne Deine Rechentricks... ansonsten verrrät Deine Beleidigung genau, welchen Charakter Du besitzt.

Jolly Joker
04.01.2006, 19:31
Muß ich jetzt meine Staatsbürgerschaft zurückgeben? Ich bin nämlich für die konsequente Wiedereinführung des § 175 StGB in der Form von vor 1969.

Und was sagt der §. Ich bin kein Jurist.

Equilibrium
04.01.2006, 19:36
Und was sagt der §. Ich bin kein Jurist.


§ 175 Unzucht zwischen Männern

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren wird bestraft:

ein Mann über achtzehn Jahre, der mit einem anderen Mann unter einundzwanzig Jahren Unzucht treibt oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen läßt,
ein Mann, der einen anderen Mann unter Mißbrauch einer durch ein Dienst-, Arbeits- oder Unterordnungsverhältnis begründeten Abhängigkeit bestimmt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen,
ein Mann, der gewerbsmäßig mit Männern Unzucht treibt oder von Männern sich zur Unzucht mißbrauchen läßt oder sich dazu anbietet.
(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 ist der Versuch strafbar.
(3) Bei einem Beteiligten, der zur Zeit der Tat noch nicht 21 Jahre alt war, kann das Gericht von Strafe absehen.

§ 175b wird aufgehoben.

.................................

Mauser98K
04.01.2006, 19:44
Das Verbot homosexueller Aktivitäten. Bis 1969 war solch widernatürlicher Schweinkarm in der BRD nämlich strafbar.

Nun denn, ein totales Verbot des Schwulseins muß ja auch nicht sein.

Allerdings finde ich Homosexualität abstoßend und will nicht damit konfrontiert werden.

Jolly Joker
04.01.2006, 19:48
$175a klingt gut. Was ist aber § 175b, der gestrichen wurde?

Volkskommissar
04.01.2006, 19:50
$175a klingt gut. Was ist aber § 175b, der gestrichen wurde?

das war Unzucht mit Tieren! :] :] :]

Megaman
04.01.2006, 19:51
das war Unzucht mit Tieren! :] :] :]So was weisst du? :))

Jolly Joker
04.01.2006, 19:55
das war Unzucht mit Tieren! :] :] :]

du mußt es ja wissen :2faces:

Mark Mallokent
04.01.2006, 20:29
Claudia Roth ist aber dafür - also ein guter Grund, dagegen zu sein. ;)
Da heben sich Pro und Contra gegenseitig auf. Was mach ich jetzt?

SAMURAI
05.01.2006, 08:36
Nun denn, ein totales Verbot des Schwulseins muß ja auch nicht sein.

Allerdings finde ich Homosexualität abstoßend und will nicht damit konfrontiert werden.

Wurden da nicht im IRAN zwei aktiv Schwule Jünglinge hingerichtet.

Im IRAN würde der Homo-Check mit Exekution durchgeführt. Was wohl die Ober-Schwulen-Beraterin C. Roth dazu gesagt hat ?

SAMURAI
05.01.2006, 09:48
das war Unzucht mit Tieren! :] :] :]

Das war der Schwulenparagraph ! :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Mauser98K
05.01.2006, 10:00
Das Gesetz, dessen Wiedereinführung ich fordere, hat das Schwulsein ja nicht verboten. Nur das Ausüben homosexueller Handlungen. Auch damals konnte schwul sein, wer wollte - er durfte sich nur nicht unzüchtig benehmen.

Das würde ich sofort unterschreiben.

malnachdenken
05.01.2006, 17:15
Das Gesetz, dessen Wiedereinführung ich fordere, hat das Schwulsein ja nicht verboten. Nur das Ausüben homosexueller Handlungen. Auch damals konnte schwul sein, wer wollte - er durfte sich nur nicht unzüchtig benehmen.


Ab wann beginnt denn "unzüchtiges Benehmen?"

Mauser98K
05.01.2006, 17:17
Ab wann beginnt denn "unzüchtiges Benehmen?"

Ich würde sagen, wenn sich Männer öffentlich mit sexuellem Hintergrund betatschen, abschlecken usw.

malnachdenken
05.01.2006, 17:27
Ich würde sagen, wenn sich Männer öffentlich mit sexuellem Hintergrund betatschen, abschlecken usw.


Was ist mit Frauen oder hässlichen Heteropaaren? Oder ein einzelner Mann oder Frau, die sich selbst befummeln?

Mauser98K
05.01.2006, 17:30
Was ist mit Frauen oder hässlichen Heteropaaren? Oder ein einzelner Mann oder Frau, die sich selbst befummeln?

Das ist genauso ekelerregend.

malnachdenken
05.01.2006, 17:33
Das ist genauso ekelerregend.


Und ebenfalls strafbar, wenn starkes öffentliches Ärgernis daraus resutliert.

Es gilt immer noch Artikel 3 !

SAMURAI
05.01.2006, 18:17
Hoffentlich müssen sie keine echte Homoprobe ableben - Spinatstechen .

Jolly Joker
05.01.2006, 20:24
Anscheinend sind solche Fragen nötig.
Neuseeländische Moslemführer (westliches Land!) finden Steinigung von Homos o.k.:

http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=1&objectid=10334250

malnachdenken
05.01.2006, 20:42
Anscheinend sind solche Fragen nötig.
Neuseeländische Moslemführer (westliches Land!) finden Steinigung von Homos o.k.:

http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=1&objectid=10334250


Moslems haben Führer? Hier lernt man ja was... :rolleyes:

Jolly Joker
05.01.2006, 20:50
Anscheinend sind solche Fragen nötig.
Neuseeländische Moslemführer (westliches Land!) finden Steinigung von Homos o.k.:

http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=1&objectid=10334250

Noch so einer:

CSD Moskau: Steinigung gefordert
05.08.2005
Moskau
Ein regionaler Muslimenvorsitzender hat die Steinigung von Teilnehmern am ersten Moskauer CSD gefordert, berichtet Interfax. Umar Idrisiv, Vorsitzender der Muslimenvereinigung in der Region Nizhni Novgorod, wurde auf der Webseite der Vereinigung muslimischer Journalisten mit der Aussage zitiert: "Homosexuelle müssen gesteinigt werden." Die zunehmende Propagierung von Homosexualität sei ein Zeichen des Näherkommens des Jüngsten Tags. Homosexualität sei "die größte Sünde, die zum Ende der Welt führt". Letzte Woche hatten Aktivisten bekannt gegeben, den ersten CSD in Moskau abhalten zu wollen. Moskaus Bürgermeister Jurij Luschkow hat inzwischen bekanntgegeben, den Antrag zurückzuweisen. Die Aktivisten wollen nun klagen.

Chaos
06.01.2006, 17:05
Was wer privat rreibt ist mir doch scheißegal, oder soll man den Leuten jetzt auch noch vorschreiben, wie sie sich beim Sex zu verhalten haben?
Jeder Volljährige darf mit anderen Volljährigen, sofern beide einverstanden sind, jede Art sexueller Handlung praktizieren, wen interessierts denn, was die privat machen, das geht einen auch nichts an.

malnachdenken
06.01.2006, 17:08
Beim Händchenhalten zweier Männer.


Dann müsste es bei jeder Art von Händchenhalten zwischen zwei Menschen sein. Vor dem Gesetz ist jeder gleich!

Megaman
06.01.2006, 19:50
Richtig. Nicht aber vor dem Gesetz der Sittlichkeit. Wenn unzüchtiges Verhalten wieder verboten wird, wie es schon bis 1969 der Fall war, dann ist unsittliches Verhalten für alle gleich verboten. Händchenhalten zwischen Männern ist nun einmal unsittlich, das bei Paaren nicht. Insofern liegt also keine Ungleichbehandlung vor, wie auch das Bundesverfassungsgericht 1972 festgestellt hat.Dann wäre auch umarmen verboten. Aber schliesslich muss mich ein Kumpel nach Hause schleppen dürfen wenn ich stockbesoffen kaum mehr stehen kann. :D

malnachdenken
06.01.2006, 19:54
Richtig. Nicht aber vor dem Gesetz der Sittlichkeit. Wenn unzüchtiges Verhalten wieder verboten wird, wie es schon bis 1969 der Fall war, dann ist unsittliches Verhalten für alle gleich verboten. Händchenhalten zwischen Männern ist nun einmal unsittlich, das bei Paaren nicht. Insofern liegt also keine Ungleichbehandlung vor, wie auch das Bundesverfassungsgericht 1972 festgestellt hat.


Da kannst Du lange warten, bis dieses "Gesetz der Sittlichkeit" wieder eingeführt wird. Die Gesellschaft ist zu aufgeklärt geworden.