PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet



Jay
20.12.2017, 08:44
Pöbeleien und Hetze im Netz sind nicht immer nur ein Indiz für den viel beklagten rauer werdenden Ton, sie können auch strafbar sein. Eine neue Einheit des LKA soll solche Straftaten jetzt finden - und verfolgen.

Die virtuellen Streifenpolizisten sollen solche Fälle finden und die Verantwortlichen verfolgen. Auf ihrer Suche sollen sie aber nicht wahllos durch das Netz surfen, sondern Schwerpunktseiten im Blick haben und Bürgerhinweisen nachgehen, hieß es im Innenministerium. Jeder, der Hasskriminalität und Hetze im Internet entdecke, könne sich an die Polizeireviere vor Ort wenden. Von dort werde der Hinweis an die Experten im LKA weitergeleitet.

Bundesweit sei eine Verrohung in den Kommentarspalten der Medien, bei Facebook, Twitter und in Foren zu beobachten. "Die Internetstreife soll das leisten, was Polizisten auch im normalen Alltag tun: Anzeigen aufnehmen und selbst im virtuellen Raum präsent sein, vor allem an Kriminalitätsschwerpunkten." Es gehe nicht um Massenüberwachung, sondern eine gezielte Verfolgung von Straftaten, so Striegel.

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Gegen-Hasskriminalitaet-Sachsen-Anhalt-schickt-Polizisten-auf-Streife-im-Netz-3921503.html

Testosteronum
20.12.2017, 08:53
Hass bedeutet Ablehnung.
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.

herberger
20.12.2017, 08:59
Was die kulturfremden Migranten oder mit dem Hintergrund betreiben das ist Hass Kriminalität, und das ohne Ausnahme.

Querfront
20.12.2017, 09:00
Pöbeleien und Hetze im Netz sind nicht immer nur ein Indiz für den viel beklagten rauer werdenden Ton, sie können auch strafbar sein. Eine neue Einheit des LKA soll solche Straftaten jetzt finden - und verfolgen.

Die virtuellen Streifenpolizisten sollen solche Fälle finden und die Verantwortlichen verfolgen. Auf ihrer Suche sollen sie aber nicht wahllos durch das Netz surfen, sondern Schwerpunktseiten im Blick haben und Bürgerhinweisen nachgehen, hieß es im Innenministerium. Jeder, der Hasskriminalität und Hetze im Internet entdecke, könne sich an die Polizeireviere vor Ort wenden. Von dort werde der Hinweis an die Experten im LKA weitergeleitet.

Bundesweit sei eine Verrohung in den Kommentarspalten der Medien, bei Facebook, Twitter und in Foren zu beobachten. "Die Internetstreife soll das leisten, was Polizisten auch im normalen Alltag tun: Anzeigen aufnehmen und selbst im virtuellen Raum präsent sein, vor allem an Kriminalitätsschwerpunkten." Es gehe nicht um Massenüberwachung, sondern eine gezielte Verfolgung von Straftaten, so Striegel.

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Gegen-Hasskriminalitaet-Sachsen-Anhalt-schickt-Polizisten-auf-Streife-im-Netz-3921503.html


Hasskriminaltät findet jeden Tag auf unseren Straßen und in unseren Städten statt. Merkels Gäste und andere Mihigrus leben ihren Hass auf Deutsche in exzessiven Gewalttaten aus. Da macht die Polizei nichts, außer die Gewalttäter nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß zu setzen. Die Gesinnungsschnüffler des LKA sollte man zum Streifendienst in No-go-Areas verdonnern.

Leider kann ich wegen einer 24h-Sperre bei Heise erst wieder heute Nachmittag kommentieren.

Politikqualle
20.12.2017, 09:03
Was die kulturfremden Migranten oder mit dem Hintergrund betreiben das ist Hass Kriminalität, und das ohne Ausnahme. .. Davidsterne vor dem Brandenburger Tor verbrennen ist aber legal , dagegen wird nicht vorgegangen , na ja wenn man liest : "Wo Straftaten passieren, muss der Staat auch präsent sein", hatte der Grünen-Innenpolitiker Sebastian Striegel einst den Zweck der neuen Polizeieinheit begründet.

autochthon
20.12.2017, 09:44
Hass bedeutet Ablehnung.
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.

Jetzt faengt DAS wieder an...

Eridani
20.12.2017, 09:48
Pöbeleien und Hetze im Netz sind nicht immer nur ein Indiz für den viel beklagten rauer werdenden Ton, sie können auch strafbar sein. Eine neue Einheit des LKA soll solche Straftaten jetzt finden - und verfolgen.

Die virtuellen Streifenpolizisten sollen solche Fälle finden und die Verantwortlichen verfolgen. Auf ihrer Suche sollen sie aber nicht wahllos durch das Netz surfen, sondern Schwerpunktseiten im Blick haben und Bürgerhinweisen nachgehen, hieß es im Innenministerium. Jeder, der Hasskriminalität und Hetze im Internet entdecke, könne sich an die Polizeireviere vor Ort wenden. Von dort werde der Hinweis an die Experten im LKA weitergeleitet.

Bundesweit sei eine Verrohung in den Kommentarspalten der Medien, bei Facebook, Twitter und in Foren zu beobachten. "Die Internetstreife soll das leisten, was Polizisten auch im normalen Alltag tun: Anzeigen aufnehmen und selbst im virtuellen Raum präsent sein, vor allem an Kriminalitätsschwerpunkten." Es gehe nicht um Massenüberwachung, sondern eine gezielte Verfolgung von Straftaten, so Striegel.

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Gegen-Hasskriminalitaet-Sachsen-Anhalt-schickt-Polizisten-auf-Streife-im-Netz-3921503.html


Es gehe nicht um Massenüberwachung, sondern eine gezielte Verfolgung von Straftaten, so Striegel.

Blödsinn! Was soll schon sein - Wir sind auf dem Wege in den faschistoiden Meinungs- und Überwachungsstaat.

https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/07/internet-ueberwachung.png?w=800&h=580&crop=1

Valdyn
20.12.2017, 09:48
Jetzt faengt DAS wieder an...

Ja, man sollte dem Versuch eine menschliche Emotion wie Hass bzw. Menschen die so fühlen zu pathologisieren und zu kriminalisieren nicht dadurch Vorschub leisten indem man sich die Sprachverbote zu eigen macht.

Kriminalität gibt es aus allen Gefühlen heraus. Gier, Neid, aber auch Liebe....

Politikqualle
20.12.2017, 09:49
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.
.
.. also ich befürworte die AfD weil die ganz klar und deutlich die Mißstände anprangert und diese lehne ich ab ..

Patriotistin
20.12.2017, 09:49
Hass bedeutet Ablehnung.
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.

Auf das wir alle perfekt politisch perfekt werden oder wie :haha: vergiss es :fuck:

Testosteronum
20.12.2017, 09:57
Auf das wir alle perfekt politisch perfekt werden oder wie vergiss es

Nun gut, Du bist eine Frau. Und Frauen wissen nicht, was sie wollen, sondern nur, was sie nicht wollen. Da kann ich es verstehen, wenn es Dir schwer fällt, über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.
Aber von einem Mann kann man durchaus erwarten, dass er sich wie ein Mann und nicht wie eine weibische Heulsuse verhält.

Testosteronum
20.12.2017, 10:40
Ja, man sollte dem Versuch eine menschliche Emotion wie Hass bzw. Menschen die so fühlen zu pathologisieren und zu kriminalisieren nicht dadurch Vorschub leisten indem man sich die Sprachverbote zu eigen macht.

Es geht nicht darum, sich Sprachverbote zu eigen zu machen.
Aber man muss sich doch mal fragen, was "Hate Speech" eigentlich ist? Im Prinzip ist das doch nur weinerliches Gejammer von weibischen Heulsusen.
Und das soll man nicht mehr machen. Durch die Sprachverbote werden die Männer also "gezwungen", sich wieder wie Männer und nicht wie Frauen zu verhalten.

Klar, wer bisher eine weibische Heulsuse war, wird mit der Umstellung zu Anfang ein paar Schwierigkeiten haben. Aber wenn jemand immer schon ein richtiger Mann war, ändert sich für ihn nichts.

Jay
20.12.2017, 11:02
Es geht nicht darum, sich Sprachverbote zu eigen zu machen.
Aber man muss sich doch mal fragen, was "Hate Speech" eigentlich ist? Im Prinzip ist das doch nur weinerliches Gejammer von weibischen Heulsusen.

Hast du das Problem überhaupt verstanden?

Scheinbar nur indirekt. Fakt ist, dass "Hate Speech" ein völlig dehnbarer Begriff ist und es dazu keine eindeutig Defintion gibt. Die Aussage "Ich möchte keine Flüchtlinge in Deutschland" könnte bereits als sogenanntes "Hate Speech" gewertet werden, da es keine klare Definition zu "Hate Speech" gibt. Du wirst also für völlig harmlose Aussagen kriminalisiert.

Was haben nun "Heulsusen" und "echte Männer" in diesem Zusammenhang zu suchen? Nichts.

Patriotistin
20.12.2017, 11:10
Nun gut, Du bist eine Frau. Und Frauen wissen nicht, was sie wollen, sondern nur, was sie nicht wollen. Da kann ich es verstehen, wenn es Dir schwer fällt, über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.
Aber von einem Mann kann man durchaus erwarten, dass er sich wie ein Mann und nicht wie eine weibische Heulsuse verhält.

Wer heult nun hier, nur weil ihm ein Paar Kommentare nicht passen:)) Genau die Heulsuse bist du :D

frundsberg
20.12.2017, 11:18
Hasskriminaltät findet jeden Tag auf unseren Straßen und in unseren Städten statt. Merkels Gäste und andere Mihigrus leben ihren Hass auf Deutsche in exzessiven Gewalttaten aus. Da macht die Polizei nichts, außer die Gewalttäter nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß zu setzen. Die Gesinnungsschnüffler des LKA sollte man zum Streifendienst in No-go-Areas verdonnern.

Leider kann ich wegen einer 24h-Sperre bei Heise erst wieder heute Nachmittag kommentieren.

Der wahre Haß sitzt in den Parlamenten und ihren Seilschaften und Netzwerken der Hochfinanz. Deutsche werden das in 200 Jahren nicht verstehen.
Ein wenig kann ich die Verachtung der demokratischen Bonzen für ein dermaßen blödes Volk sogar nachvollziehen.
Kann man nichts machen. Alles VT, außerdem beginnt bald wieder die Bundesliga...

Testosteronum
20.12.2017, 11:19
Scheinbar nur indirekt. Fakt ist, dass "Hate Speech" ein völlig dehnbarer Begriff ist und es dazu keine eindeutig Defintion gibt. Die Aussage "Ich möchte keine Flüchtlinge in Deutschland" könnte bereits als sogenanntes "Hate Speech" gewertet werden, da es keine klare Definition zu "Hate Speech" gibt. Du wirst also für völlig harmlose Aussagen kriminalisiert.

Nein, das stimmt so nicht und das Beispiel ist völlig übertrieben. Ja, die Heulsusen übertreiben gerne, weil sie es so geil finden, sich in einer Opferrolle zu suhlen.
Aber wenn man überwiegend über Dinge spricht, die man befürwortet, braucht man sich keine allzugrosse Sorgen wegen "Hate Speech" zu machen.
Dazu muss es natürlich Dinge geben, die man befürwortet. Wenn es nichts gibt, was man befürwortet, empfindet man das natürlich als Sprachverbot.


Was haben nun "Heulsusen" und "echte Männer" in diesem Zusammenhang zu suchen? Nichts.

Oh doch, eine ganze Menge.
Wenn eine Heulsuse über Probleme spricht, hört sich das so an: "mimimimimi". Und manche Heulsusen steigern sich dann so sehr da rein, dass es in den Bereich des "Hate Speech" geht.
Wenn ein Mann über Probleme spricht, hört sich das so an: "Was gibt es für Lösungen? Was gibt es für Alternativen? Was können wir tun?"

Testosteronum
20.12.2017, 11:26
Wer heult nun hier, nur weil ihm ein Paar Kommentare nicht passen

Ich kritisiere die weinerlich-weibische Einstellung vieler "Männer" im Westen. Aber ich heule deswegen nicht, sondern zeige Alternativen auf.
Für Dich als Frau ist das aber irrelevant.

Patriotistin
20.12.2017, 11:28
Ich kritisiere die weinerlich-weibische Einstellung vieler "Männer" im Westen. Aber ich heule deswegen nicht, sondern zeige Alternativen auf.
Für Dich als Frau ist das aber irrelevant.

Hast du heut zuviel Testosteron eingeworfen :haha:

Pulchritudo
20.12.2017, 11:28
Der Orwellsche Überwachungsstaat, da habt Ihr ihn. Jauchzet und frohlocket.

LOL
20.12.2017, 11:30
Hast du heut zuviel Testosteron eingeworfen :haha:
Ich befürchte es fehlt ihm an Testosteron, wie auch an Synapsen... :D

Selten so vielen Stuss gelesen, wie von diesem Erdogan-Fan... :D

Pulchritudo
20.12.2017, 11:32
Ich befürchte es fehlt ihm an Testosteron, wie auch an Synapsen... :D

Selten so vielen Stuss gelesen, wie von diesem Erdogan-Fan... :D

Ist der früher nicht als Pferd im Forum herumgaloppiert? Der Stil und Inhalt seiner Texte erinnert mich frappant an jemanden...

Patriotistin
20.12.2017, 11:33
Ich befürchte es fehlt ihm an Testosteron, wie auch an Synapsen... :D

Selten so vielen Stuss gelesen, wie von diesem Erdogan-Fan... :D

Erdogan-Fan ?? Ahhhhh das erklärt alles :dg:

Testosteronum
20.12.2017, 11:37
Hast du heut zuviel Testosteron eingeworfen

Externes Testosteron wird nicht eingeworfen, sondern injiziert. Aber ich nehme keine externes Testosteron, sondern achte darauf, dass mein Körper sehr viel eigenes Testosteron produziert.
Und wenn alle Männer das so machen würden, gäbe es sehr viel weniger Probleme in Deutschland.

Schopenhauer
20.12.2017, 11:40
Hass bedeutet Ablehnung.
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.

Vielleicht möchtest du ja hier noch das Märchen/Esoquark etc. pp von der 'bedingungslosen Liebe' (Kindergarten) - lach - vortanzen...
Da stehe ich drauf...:haha:

Jay
20.12.2017, 11:40
Wenn ein Mann über Probleme spricht, hört sich das so an: "Was gibt es für Lösungen? Was gibt es für Alternativen? Was können wir tun?"

Du scheinst das Problem einfach nicht zu verstehen: ES GIBT KEINE DEFINITION VON HATE SPEECH, jeder deiner Aussagen kann kriminalisiert werden. Du verbreitest hier absoluten Bullshit.

Testosteronum
20.12.2017, 11:45
Du scheinst das Problem einfach nicht zu verstehen: ES GIBT KEINE DEFINITION VON HATE SPEECH, jeder deiner Aussagen kann kriminalisiert werden. Du verbreitest hier absoluten Bullshit.

Nein, Du verstehst nicht, was ich meine. Aber ich möchte Dir mal eine kleine Übung ans Herz legen:
Versuch doch mal für drei Tage, nur über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.

LOL
20.12.2017, 11:50
Externes Testosteron wird nicht eingeworfen, sondern injiziert. Aber ich nehme keine externes Testosteron, sondern achte darauf, dass mein Körper sehr viel eigenes Testosteron produziert.
Und wenn alle Männer das so machen würden, gäbe es sehr viel weniger Probleme in Deutschland.
Was du da zusammenschreibst ist ja schon reines Östrogen.
Nicht "weniger", sondern höchstens andere Probleme.
Ein echter Mann hat keine Angst vor Problemen, Digga.

Querfront
20.12.2017, 11:54
Ich kritisiere die weinerlich-weibische Einstellung vieler "Männer" im Westen. Aber ich heule deswegen nicht, sondern zeige Alternativen auf.
Für Dich als Frau ist das aber irrelevant.

Du bist ein arrogantes :lmaa: und bei mir ab sofort auf ignore. Lern du erst mal, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen benimmt.

Schopenhauer
20.12.2017, 11:55
Nein, Du verstehst nicht, was ich meine. Aber ich möchte Dir mal eine kleine Übung ans Herz legen:
Versuch doch mal für drei Tage, nur über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.

Ich versuchs mal:
Ich hätte gerne, daß du mal drei Tage lang über etwas schreibst, wovon du auch was verstehst...:)

Chandra
20.12.2017, 11:59
Nein, Du verstehst nicht, was ich meine. Aber ich möchte Dir mal eine kleine Übung ans Herz legen:
Versuch doch mal für drei Tage, nur über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.

es wird viel gesprochen aber nichts getan, wie wir täglich miterleben und erfahren dürfen.
Also hilft es nicht nur darüber zu sprechen.
Man sollte es auch sofern es möglich ist sofort umsetzen, sonst waren die Dinge über die man in (nur) drei Tage gesprochen hatte , völlig sinnlos.

Testosteronum
20.12.2017, 12:00
Ein echter Mann hat keine Angst vor Problemen, Digga.

Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.

LOL
20.12.2017, 12:01
Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.

Für Einzeller und Amöben mag das ja noch stimmen...:D

nurmalso2.0
20.12.2017, 12:02
Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.

Ich sehe nur Probleme.

Testosteronum
20.12.2017, 12:04
Man sollte es auch sofern es möglich ist sofort umsetzen, sonst waren die Dinge über die man in (nur) drei Tage gesprochen hatte , völlig sinnlos.

Ich stimme Dir zu. Um beim Thema zu bleiben:
Man kann (wie eine Frau) über diese "Hate Speech"-Gesetze jammern. Oder man kann sich (wie ein Mann) für die Rede- und Meinungsfreiheit einsetzen.
Macht man Letzteres, stellt sich nur die Frage: Wie kann man sich für die Rede- und Meinungsfreiheit einsetzen? Was kann man tun?

Patriotistin
20.12.2017, 12:04
Ich versuchs mal:
Ich hätte gerne, daß du mal drei Tage lang über etwas schreibst, wovon du auch was verstehst...:)

:haha::dg:

Patriotistin
20.12.2017, 12:06
Was du da zusammenschreibst ist ja schon reines Östrogen.
Nicht "weniger", sondern höchstens andere Probleme.
Ein echter Mann hat keine Angst vor Problemen, Digga.

Wie wahr .....:cool:

Patriotistin
20.12.2017, 12:07
es wird viel gesprochen aber nichts getan, wie wir täglich miterleben und erfahren dürfen.
Also hilft es nicht nur darüber zu sprechen.
Man sollte es auch sofern es möglich ist sofort umsetzen, sonst waren die Dinge über die man in (nur) drei Tage gesprochen hatte , völlig sinnlos.

Pass uff der ist Erdowahnn Fan:haha:

Testosteronum
20.12.2017, 12:07
Ich sehe nur Probleme.

Ich glaube, Du willst nur Probleme sehen, damit Du was zu jammern hast. Und dabei übersiehst Du die Lösungen und Alternativen.

Chandra
20.12.2017, 12:08
Du bist ein arrogantes :lmaa: und bei mir ab sofort auf ignore. Lern du erst mal, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen benimmt.

arrogant? Testo ist perfekt ...
zumindest denkt er das von sich :haha:

Patriotistin
20.12.2017, 12:10
Ich glaube, Du willst nur Probleme sehen, damit Du was zu jammern hast. Und dabei übersiehst Du die Lösungen und Alternativen.

Du Schlaukopf wenns kein Probleme gibt wozu den
Lösungen und Alternativen suchen..... merk mal was, das ist kompletter Durchfall den du hier ablässt.....

nurmalso2.0
20.12.2017, 12:10
Ich glaube, Du willst nur Probleme sehen, damit Du was zu jammern hast. Und dabei übersiehst Du die Lösungen und Alternativen.

Würde ich Lösungen sehen, sähe ich z.B. keine "Schutzsuchenden" in Deutschland. Wo lebst Du, dass du keine Probleme siehst?

Testosteronum
20.12.2017, 12:11
Pass uff der ist Erdowahnn Fan

Das ist Quatsch, was der kleine Mann erzählt.

Wir haben uns kürzlich mal über den Begriff "Nazi" unterhalten. Bis vor kurzem war das noch ein politischer Krampfbegriff, mit dem die Linken jeden belegt haben, der ihnen nicht in den Kram passte.
Aber dann hat der Erdogan den Begriff mal ganz klar definiert: Ein Nazi ist jetzt ein Erdogan-Gegner.
Und weil mir diese Definition ganz gut gefällt, meint der kleine Mann, ich sei ein Erdogan-Fan.

Chandra
20.12.2017, 12:12
Pass uff der ist Erdowahnn Fan:haha:

dann aber nicht aus Anatolien :haha:

Ausonius
20.12.2017, 12:12
Die Aussage "Ich möchte keine Flüchtlinge in Deutschland" könnte bereits als sogenanntes "Hate Speech" gewertet werden, da es keine klare Definition zu "Hate Speech" gibt. Du wirst also für völlig harmlose Aussagen kriminalisiert.


Ach was. In der Praxis geht es nämlich eher um solche Helden:


Es geht um das Ritzen einer Doppel-Sigrune (SS-Symbol) in ein Auto, um Nazi-Grüße und antisemitische Hetze auf der Straße und per SMS, um Pfefferspray-Angriffe auf Bürger ausländischer Herkunft, um einen vorsätzlich verursachten Wasserschaden in seiner Wohnung (9000 Euro teuer) und die Drohung an den türkischstämmigen Vermieter, sein Haus anzuzünden (mit seinem Backofen!), und um einen schmerzhaften Tritt in den Rücken einer osteuropäischen Kundin im Supermarkt.

https://www.waz.de/staedte/bochum/nazi-poebelei-und-judenhass-bochumer-droht-die-psychiatrie-id212731871.html

Testosteronum
20.12.2017, 12:15
Würde ich Lösungen sehen, sähe ich z.B. keine "Schutzsuchenden" in Deutschland. Wo lebst Du, dass du keine Probleme siehst?

"Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen" ist eine Redewendung unter Männer (gut, kannst Du nicht wissen).
Es bedeutet, dass man nicht über ein Problem jammert, sondern überlegt, wie man es beseitigen kann.

Schopenhauer
20.12.2017, 12:16
Du Schlaukopf wenns kein Probleme gibt wozu den
Lösungen und Alternativen suchen..... merk mal was, das ist kompletter Durchfall den du hier ablässt.....

So mancher zäumt halt das Pferd ganz gerne von hinten auf...
Für mich als Landei immer wieder eine Show...:lach:

LOL
20.12.2017, 12:16
Das ist Quatsch, was der kleine Mann erzählt.

Wir haben uns kürzlich mal über den Begriff "Nazi" unterhalten. Bis vor kurzem war das noch ein politischer Krampfbegriff, mit dem die Linken jeden belegt haben, der ihnen nicht in den Kram passte.
Aber dann hat der Erdogan den Begriff mal ganz klar definiert: Ein Nazi ist jetzt ein Erdogan-Gegner.
Und weil mir diese Definition ganz gut gefällt, meint der kleine Mann, ich sei ein Erdogan-Fan.Jo genau, derjenige der gegen Erdogan ist, ist also automatisch Nazi - weil das Onkel Erdogan nunmal so gesagt hat. Und wer sowas auch noch glaubt, ist eine problemlose Amöbe... :D

Querfront
20.12.2017, 12:17
Ach was. In der Praxis geht es nämlich eher um solche Helden:



https://www.waz.de/staedte/bochum/nazi-poebelei-und-judenhass-bochumer-droht-die-psychiatrie-id212731871.html

All dies sind Straftaten, die auch ohne neue "Hate-Speech"-Gesetze verfolgt werden können, z.B. Körpverletzung, Sachbeschädigung und Volksverhetzung. Der Staat will aber eine Grauzone schaffen, in der Kritik an seiner Politik strafbar wird, so dass die Menschen Angst haben, ihre Meinung öffentlich zu äußern.

nurmalso2.0
20.12.2017, 12:18
"Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen" ist eine Redewendung unter Männer (gut, kannst Du nicht wissen).
Es bedeutet, dass man nicht über ein Problem jammert, sondern überlegt, wie man es beseitigen kann.

Dann setze mal die Lösungen die dir im Kopf umherschwirren in die Realität um. Das nächste Problem für dich?

Testosteronum
20.12.2017, 12:21
Du Schlaukopf wenns kein Probleme gibt wozu den Lösungen und Alternativen suchen.....

Man sucht nach Lösungen und Alternativen, um Probleme zu beseitigen. Wenn man aber nur über Probleme jammert, kommt man nicht dazu, Lösungen und Alternativen zu finden.
Ich weiss, für Dich als Frau ist das schwer zu verstehen.

Chandra
20.12.2017, 12:23
Ich glaube, Du willst nur Probleme sehen, damit Du was zu jammern hast. Und dabei übersiehst Du die Lösungen und Alternativen.

Ich habe nur ein Problem, dass betrifft Muslime und auch gleich die Lösung :haha:

Wenn sich z.B. ein Kopftuch oder ein muslimischer Kotzbrocken im Bus neben mich setzen will, muß ich nicht drei Tage vorher darüber sprechen.

Meine Alternative habe ich in 1 Sekunde.;)


Ich möchte nicht neben ihnen sitzen, suchen sie sich einen anderen Platz.

Schopenhauer
20.12.2017, 12:24
Man sucht nach Lösungen und Alternativen, um Probleme zu beseitigen. Wenn man aber nur über Probleme jammert, kommt man nicht dazu, Lösungen und Alternativen zu finden.
Ich weiss, für Dich als Frau ist das schwer zu verstehen.

Herrlich...dann bist du also eine Frau...so wegen Logik und so...:D

Anita Fasching
20.12.2017, 12:25
Ach was. In der Praxis geht es nämlich eher um solche Helden:



https://www.waz.de/staedte/bochum/nazi-poebelei-und-judenhass-bochumer-droht-die-psychiatrie-id212731871.html

Der Typ ist doch eher ein Fall für die Klapse, was auch deutlich dort so steht.
Und auch seine Vorgeschichte deutet darauf hin.
Du hattest auch schon mal bessere Beispiele gebracht.
Aber in Ermangelung an echten Fascho-Gewalttätern muss der Linke eben auf solch dubiose Vergleiche zurückgreifen.:))

-jmw-
20.12.2017, 12:29
Hass bedeutet Ablehnung.
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.
"Hass" bedeutet genau das und nur dass, was der Staat im konkreten Falle und nur in diesem dazu erklärt, um Dich zu bestrafen. Zur Not reicht auch 1+1=2!

Patriotistin
20.12.2017, 12:30
Man sucht nach Lösungen und Alternativen, um Probleme zu beseitigen. Wenn man aber nur über Probleme jammert, kommt man nicht dazu, Lösungen und Alternativen zu finden.
Ich weiss, für Dich als Frau ist das schwer zu verstehen.

Deine dümmlichen Provokationsversuche sind nur unterirdisch dämlich:auro:

LOL
20.12.2017, 12:31
Herrlich...dann bist du also eine Frau...so wegen Logik und so...:D

Ich tippe auf konfusen, transorientalen Transgender...

Schopenhauer
20.12.2017, 12:33
"Hass" bedeutet genau das und nur dass, was der Staat in konkreten Falle und nur in diesem dazu erklärt, um Dich zu bestrafen. Zur Not reicht auch 1+1=2!

Das ist zu logisch...
Schon fast als höhere Mathematik zu bezeichnen...
Außerdem fehlt da zusätzlich wohl der Logik Schein...

nurmalso2.0
20.12.2017, 12:33
Ich habe nur ein Problem, dass betrifft Muslime und auch gleich die Lösung :haha:

Wenn sich z.B. ein Kopftuch oder ein muslimischer Kotzbrocken im Bus neben mich setzen will, muß ich nicht drei Tage vorher darüber sprechen.

Meine Alternative habe ich in 1 Sekunde.;)


Ich möchte nicht neben ihnen sitzen, suchen sie sich einen anderen Platz.

Vorausgesetzt er versteht dich. Anderfalls musst du ihm vortanzen, also aufstehen, was er widerum als nette Geste werten würde ...

Schopenhauer
20.12.2017, 12:37
Ich tippe auf konfusen, transorientalen Transgender...

Kann sein...mit folgerichtigem Denken (Logik) scheint er/sie/es ein Problem zu haben. Sieht man auch an der schrägen Logik...
Da stimmt was absolut nicht...

antiseptisch
20.12.2017, 12:44
Wenn ein Mann über Probleme spricht, hört sich das so an: "Was gibt es für Lösungen? Was gibt es für Alternativen? Was können wir tun?"
Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn die Heulsuse schon nichts von dem Problem wissen will, weil es das als Hate Speech auffasst, kann die genannte Lösung auch nur Hate Speech sein. Die einzige Alternative, um die verhasste Lösung aus der Welt zu schaffen, wäre dann, die Person mundtot zu machen. Und das geschieht ja permanent.

Lykurg
20.12.2017, 13:23
Die virtuellen Streifenpolizisten sollen solche Fälle finden und die Verantwortlichen verfolgen. Auf ihrer Suche sollen sie aber nicht wahllos durch das Netz surfen, sondern Schwerpunktseiten im Blick haben und Bürgerhinweisen nachgehen, hieß es im Innenministerium. Jeder, der Hasskriminalität und Hetze im Internet entdecke, könne sich an die Polizeireviere vor Ort wenden. Von dort werde der Hinweis an die Experten im LKA weitergeleitet.

"Deutsche vergewaltigen, Deutsche vergasen, Deutsche ausrotten!" steht alles auf Indymedia. Inklusive berichteter "Heldentaten" wie "Wir haben heute Nacht dem Dingsbumbs die Scheiben eingeworfen und die Karre angezündet". Zählt das für die Regimecops auch zur "Hasskriminalität"? Sicherlich nicht! Bloß kritische Stimmen im Bezug auf die Umvolkung werden verfolgt, so wie man es in dieser BRD kennt. Ansonsten ein lächerlicher Artikel. Morgen, liebe Polizisten, bekommt ihr nicht einmal mehr ein Gehalt ausgezahlt, ha, ha!


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Testosteronum https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9300600#post9300600)

Hass bedeutet Ablehnung.
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.


Gute Idee! Da gab es doch vor einigen Jahrzehnten ein politisches System, das ich richtig toll fand. Da habe ich eine Menge befürwortet. Lasst uns doch die vielen guten Seiten desselben öffentlich anpreisen.

Chandra
20.12.2017, 13:31
Vorausgesetzt er versteht dich. Anderfalls musst du ihm vortanzen, also aufstehen, was er widerum als nette Geste werten würde ...

Tut er,sie,es, weil ich mich während ich das sage direkt so breit machen werde , daß dem Musel nichts anderes übrig bleiben wird ,
sich einen andern Platz zu suchen
Das versteht der Dümmste also auch dieses Pack .

Towarish
20.12.2017, 13:56
Ach was. In der Praxis geht es nämlich eher um solche Helden:



https://www.waz.de/staedte/bochum/nazi-poebelei-und-judenhass-bochumer-droht-die-psychiatrie-id212731871.html

".Angriffe auf Bürger ausländischer Herkunft". Das einzige was dich daran stört, ist die ausländische Herkunft des Opfers.

Testosteronum
20.12.2017, 15:19
Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn die Heulsuse schon nichts von dem Problem wissen will, weil es das als Hate Speech auffasst, kann die genannte Lösung auch nur Hate Speech sein. Die einzige Alternative, um die verhasste Lösung aus der Welt zu schaffen, wäre dann, die Person mundtot zu machen. Und das geschieht ja permanent.

Nein, das stimmt nicht, was Du sagst.

Ich habe mir mal ein paar Fälle angeschaut, wo Leute auf diesem Twitter wegen "Hate Speech" zensiert und/oder "shadowbanned" wurden. Was haben diese Leute getan? Sie haben über Probleme gejammert.
Ein Beispiel:
Da war so ein Knallkopp, der den ganzen Tag kopierte Zeitungsartikel gepostet hat, in denen über die Ausländerkriminalität berichtet wurde. Der wurde "shadowbanned" oder sogar ganz entfernt.

Testosteronum
20.12.2017, 15:35
Gute Idee! Da gab es doch vor einigen Jahrzehnten ein politisches System, das ich richtig toll fand. Da habe ich eine Menge befürwortet. Lasst uns doch die vielen guten Seiten desselben öffentlich anpreisen.

Ich nehme an, Du meinst das alte Preussen. Ja, stimmt, da gab es viele gute Sachen, z.B. eine sehr gute Wirtschafts- und Steuerpolitik (ausführlich kannst Du es in dem Buch "Preussen und die Marktwirtschaft" (https://www.amazon.de/Preu%C3%9Fen-die-Marktwirtschaft-Erhardt-B%C3%B6decker/dp/3789281875) nachlesen).
Und ja, diese Dinge kann und sollte man anpreisen.

antiseptisch
20.12.2017, 15:57
Nein, das stimmt nicht, was Du sagst.

Ich habe mir mal ein paar Fälle angeschaut, wo Leute auf diesem Twitter wegen "Hate Speech" zensiert und/oder "shadowbanned" wurden. Was haben diese Leute getan? Sie haben über Probleme gejammert.
Ein Beispiel:
Da war so ein Knallkopp, der den ganzen Tag kopierte Zeitungsartikel gepostet hat, in denen über die Ausländerkriminalität berichtet wurde. Der wurde "shadowbanned" oder sogar ganz entfernt.
Und das findest du gut oder was? Und was hat das mit Jammern zu tun? Ist für dich ein Nachrichtenüberbringer ein Jammerer? Geht's nicht noch ein wenig lächerlicher?

nurmalso2.0
20.12.2017, 16:38
Nein, das stimmt nicht, was Du sagst.

Ich habe mir mal ein paar Fälle angeschaut, wo Leute auf diesem Twitter wegen "Hate Speech" zensiert und/oder "shadowbanned" wurden. Was haben diese Leute getan? Sie haben über Probleme gejammert.
Ein Beispiel:
Da war so ein Knallkopp, der den ganzen Tag kopierte Zeitungsartikel gepostet hat, in denen über die Ausländerkriminalität berichtet wurde. Der wurde "shadowbanned" oder sogar ganz entfernt.

Du bist natürlich ein eisenharter Kerl, einer der nicht winselt sondern Nägel mit Köpfen macht, der Probleme wie Staub wegpustet. Bring du Schwätzer mal ein paar Beispiele deiner Heldentaten.

Testosteronum
20.12.2017, 17:31
Und das findest du gut oder was? Und was hat das mit Jammern zu tun? Ist für dich ein Nachrichtenüberbringer ein Jammerer? Geht's nicht noch ein wenig lächerlicher?

Nun ja, grundsätzlich befürworte ich die Rede- und Meinungsfreiheit. Daher gestehe ich einem Knallkopp natürlich das Recht zu, kopierte Zeitungsartikel zu posten.
Auch wenn ich das total bescheuert finde. Denn wenn man nur über Probleme jammert und/oder täglich 200 Zeitungsartikel liest, in den über Probleme berichtet wird, führt es dazu, dass diese Probleme zur Normalität werden, so dass niemand mehr über Lösungen nachdenkt.
Aber auch wenn ich dieses Verhalten total bescheuert finde, würde ich es ihm nicht verbieten, sondern ich würde ihn mit Argumenten davon überzeugen, dass sein Verhalten bescheuert ist.

frundsberg
20.12.2017, 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=MQzAEWK1XVQ

Diese ganze Haß-Scheiße kommt von denen, die verstehen, zu hassen. Und niemals zu vergessen. Deren Rachsucht unermeßlich ist. Und denen, die Kinder als Ware und ihre Spielzeuge ansehen. Das ist Demokratie seit 300 Jahren.

Rikimer
20.12.2017, 20:23
Pöbeleien und Hetze im Netz sind nicht immer nur ein Indiz für den viel beklagten rauer werdenden Ton, sie können auch strafbar sein. Eine neue Einheit des LKA soll solche Straftaten jetzt finden - und verfolgen.

Die virtuellen Streifenpolizisten sollen solche Fälle finden und die Verantwortlichen verfolgen. Auf ihrer Suche sollen sie aber nicht wahllos durch das Netz surfen, sondern Schwerpunktseiten im Blick haben und Bürgerhinweisen nachgehen, hieß es im Innenministerium. Jeder, der Hasskriminalität und Hetze im Internet entdecke, könne sich an die Polizeireviere vor Ort wenden. Von dort werde der Hinweis an die Experten im LKA weitergeleitet.

Bundesweit sei eine Verrohung in den Kommentarspalten der Medien, bei Facebook, Twitter und in Foren zu beobachten. "Die Internetstreife soll das leisten, was Polizisten auch im normalen Alltag tun: Anzeigen aufnehmen und selbst im virtuellen Raum präsent sein, vor allem an Kriminalitätsschwerpunkten." Es gehe nicht um Massenüberwachung, sondern eine gezielte Verfolgung von Straftaten, so Striegel.

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Gegen-Hasskriminalitaet-Sachsen-Anhalt-schickt-Polizisten-auf-Streife-im-Netz-3921503.html

Was kann ein Buerger gegen den Hass des Systems gegen Volk, Familie, gegen einen selbst unternehmen? Was gegen die Hasskriminalitaet der Politik, der Medien (Fakenews und Hetzmedien), der Eliten tun?

autochthon
20.12.2017, 20:50
Nun ja, grundsätzlich befürworte ich die Rede- und Meinungsfreiheit. Daher gestehe ich einem Knallkopp natürlich das Recht zu, kopierte Zeitungsartikel zu posten.
Auch wenn ich das total bescheuert finde. Denn wenn man nur über Probleme jammert und/oder täglich 200 Zeitungsartikel liest, in den über Probleme berichtet wird, führt es dazu, dass diese Probleme zur Normalität werden, so dass niemand mehr über Lösungen nachdenkt.
Aber auch wenn ich dieses Verhalten total bescheuert finde, würde ich es ihm nicht verbieten, sondern ich würde ihn mit Argumenten davon überzeugen, dass sein Verhalten bescheuert ist.

Wenn jemand - wie wir hier auch - täglich dutzende von Ausländerverbrechen sichtet, dann führt das mitnichten zu einer Normalität.
Lösungen hätte ich. Aber da gibt es zum einen meine einsozialisierte Bremse dem Kanacken den Schädel zu spalten, die gewissheit über die Konsequenzen und die Staatsbremse, die geeignet ist das sich-organisieren bereits online zu verhindern.

Sing Sing
20.12.2017, 20:59
..., sondern ich würde ihn mit Argumenten davon überzeugen, dass sein Verhalten bescheuert ist.
Nur zu, ich bin ganz Auge!:popcorn:

Testosteronum
21.12.2017, 06:36
Wenn jemand - wie wir hier auch - täglich dutzende von Ausländerverbrechen sichtet, dann führt das mitnichten zu einer Normalität.

Doch, es führt zu einer Normalität, so nach dem Motto "Tja, ist eben so, kann man nix machen."


Nur zu, ich bin ganz Auge

Wenn man weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, muss man keine 200 Zeitungsartikel pro Tag lesen, in denen über diese Scheisse berichtet wird.
Sinnvoller wäre es, 200 Artikel pro Tag zu lesen, in denen über Lösungen und Alternativen berichtet wird.

Bruddler
21.12.2017, 06:45
Hass bedeutet Ablehnung.
Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.
(Zitat: Heiko Maas SPD)
"Keinem von uns wird etwas weggenommen"...
Ist dies' bereits ein "Hasskommentar" ? :hmm:

Schopenhauer
21.12.2017, 07:02
(Zitat: Heiko Maas SPD)
"Keinem von uns wird etwas weggenommen"...
Ist dies' bereits ein "Hasskommentar" ? :hmm:

Von der Pappnase/Marionette Maas....:D

Das nenne ich: Einlullen.

Hank Rearden
21.12.2017, 07:06
(Zitat: Heiko Maas SPD)
"Keinem von uns wird etwas weggenommen"...


Stimmt, von Euch nicht, nur von Uns!
Man muss das Zitat nur richtig lesen, um den Sinn zu verstehen!

Bruddler
21.12.2017, 07:07
Von der Pappnase/Marionette Maas....:D

Das nenne ich: Einlullen.

Bei 87% findet das Einlullen immer noch Gehör...


Stimmt, von Euch nicht, nur von Uns!
Man muss das Zitat nur richtig lesen, um den Sinn zu verstehen!

Mit dem ständigen "wir" / "uns" wollen sie ihre (verlogene) "Volksverbundenheit":fizeig: demonstrieren...

Testosteronum
21.12.2017, 07:08
(Zitat: Heiko Maas SPD) "Keinem von uns wird etwas weggenommen"...Ist dies' bereits ein "Hasskommentar" ?

Das ist kein "Hasskommentar", sondern angesichts der hohen Steuerbelastung einfach nur eine Lüge.

Aber statt sich daran aufzugeilen, kann man sich für eine vernünftige Steuerpolitik einsetzen. Dann muss man auch keine Sorge haben, in den Bereich des "hate Speech" zu kommen.

Schopenhauer
21.12.2017, 07:12
Das ist kein "Hasskommentar", sondern angesichts der hohen Steuerbelastung einfach nur eine Lüge.

Aber statt sich daran aufzugeilen, kann man sich für eine vernünftige Steuerpolitik einsetzen. Dann muss man auch keine Sorge haben, in den Bereich des "hate Speech" zu kommen.


Auf geht's...Superman...:haha:
Zack. Zack.

Schopenhauer
21.12.2017, 07:15
Bei 87% findet das Einlullen immer noch Gehör...



Mit dem ständigen "wir" / "uns" wollen sie ihre (verlogene) "Volksverbundenheit":fizeig: demonstrieren...

Ja...

Wir/uns....ist eben auch einlullen...machen auch andere, die einen beeinflussen wollen. Überall. (Unseriös...bis schwachsinnig)

Sing Sing
21.12.2017, 07:18
Das ist kein "Hasskommentar", sondern angesichts der hohen Steuerbelastung einfach nur eine Lüge.

Aber statt sich daran aufzugeilen, kann man sich für eine vernünftige Steuerpolitik einsetzen. Dann muss man auch keine Sorge haben, in den Bereich des "hate Speech" zu kommen.
Mit Vernunft bist du heutzutage ein einsamer Rufer in der Politik-Wüste.
Unvernunft ist nämlich die neue Vernunft. Zeitgeistigerweise...:crazy:

Schopenhauer
21.12.2017, 07:23
Mit Vernunft bist du heutzutage ein einsamer Rufer in der Politik-Wüste.
Unvernunft ist nämlich die neue Vernunft. Zeitgeistigerweise...:crazy:

Vorausgesetzt man weiß, was das ist: Ja! /Definition.

Zeitgeist: Eben.

Sing Sing
21.12.2017, 07:25
...
Wenn man weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, muss man keine 200 Zeitungsartikel pro Tag lesen, in denen über diese Scheisse berichtet wird.
Sinnvoller wäre es, 200 Artikel pro Tag zu lesen, in denen über Lösungen und Alternativen berichtet wird.
Lösungen jedweder Art sind in der BRD aber offenbar gar nicht erwünscht.

Bruddler
21.12.2017, 07:34
Lösungen jedweder Art sind in der BRD aber offenbar gar nicht erwünscht.

Ich warte seit Jahrzehnten auf (echte) Lösungen, aber was die etablierten Parteien anbieten, haben wenig mit Lösungen zu tun, sondern wohl eher mit falschen Versprechen.

Sing Sing
21.12.2017, 07:52
Ich warte seit Jahrzehnten auf (echte) Lösungen, aber was die etablierten Parteien anbieten, haben wenig mit Lösungen zu tun, sondern wohl eher mit falschen Versprechen.
Wie lange willst du noch warten?:)
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2017-01/2/5/campaign_images/buzzfeed-prod-web-14/25-wahlplakate-uber-die-garantiert-keine-5-minute-2-28269-1483351642-0_dblbig.jpghttps://i.ytimg.com/vi/w2g610EW-0I/hqdefault.jpghttps://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2072/1036318_1_gallerydetail_stein_brueck_schlag.jpg

:crazy:

Testosteronum
21.12.2017, 08:37
Lösungen jedweder Art sind in der BRD aber offenbar gar nicht erwünscht.

Jetzt suhl Dich doch nicht schon wieder in dieser Opferrolle.
Es gibt sehr viele Artikel, in denen über Lösungen und Alternativen berichtet wird. Diese Artikel sind vorhanden, sie sind nicht verboten, sie fallen noch nicht einmal unter "Hate Speech".

Wenn jetzt jemand das Bedürfnis hat, täglich 200 Artikel zu lesen, zu kopieren und zu posten, dann ist es sinnvoller, wenn es Artikel sind, in denen über Lösungen und Alternativen berichtet wird.

autochthon
21.12.2017, 10:13
Jetzt suhl Dich doch nicht schon wieder in dieser Opferrolle.
Es gibt sehr viele Artikel, in denen über Lösungen und Alternativen berichtet wird. Diese Artikel sind vorhanden, sie sind nicht verboten, sie fallen noch nicht einmal unter "Hate Speech".

Wenn jetzt jemand das Bedürfnis hat, täglich 200 Artikel zu lesen, zu kopieren und zu posten, dann ist es sinnvoller, wenn es Artikel sind, in denen über Lösungen und Alternativen berichtet wird.

Du Drecksack weißt doch genau, daß der Karren festgefahren ist und uns die Hände gebunden sind. Skorpionstroll 2.0.

cornjung
21.12.2017, 10:30
Lösungen jedweder Art sind in der BRD aber offenbar gar nicht erwünscht.
Lösung ? Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Israels Feinde ausgeschalten. Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

Wir halten fest. Zuerst haben die USA den Irak mit erlogenen Kriegslügen völkerrechtswidig angegriffen, den Todfeind Israels und der sunnistischen Terroristen, Saddam, gestürzt und das Land ins Chaos gebombt. Heute herrscht dort die sunnitische Terror-Miliz IS. Zufall ? Dann kam " zufällig " der angebliche " arabische Frühling ", und der säkulare Gaddafi, ein erbitterter Gegner der religiäsen Fanatiker, wurde von der Nato weg gebombt. Heute herrscht dort Bürgerkrieg, Elend, Flüchtlings-schleuser-industrie und der ...IS. Zufall ? Und jetzt hetzt man den IS auf den gemässigten Schiiten Assad. Alles Zufall ? Und die Henker, Schlächter und Steiniger aus dem sunnitischen Terror-staat Saudi-Arabien, die in ihrem eigenen Land und in Bahrain die Opposition mit Terror unterdrücken , spielen in Syrien mit ISRAEL Anwalt und Retter der Demokratie. Und unterstützen den IS. Zufall ?

Du Drecksack weißt doch genau, daß der Karren festgefahren ist und uns die Hände gebunden sind. Skorpionstroll 2.0.
Ich bin gegen Angriffe auf islamische Länder, gegen die fanatischen Saudis, gegen refugee-welcome, aber auch gegen TERRORISTEN und Vergewaltiger. Ich würde unsere Grenzen schliessen, und unsere Truppen nicht in 80 Ländern im Ausland, sondern hier zur Grenzsicherung ( Abwehr, Gummigeschosse, Reizgas, Stacheldraht, Wasserwerfer uswusf... ) und Schusswaffen statt gegen Rächts , gegen Terroristen einsetzen. Wie es Israel macht. Und Kirche und ZdJ hier verhindern.

Jetzt suhl Dich doch nicht schon wieder in dieser Opferrolle.
Du meinst das dürfen nur die Juden ? Wer küsst hier eigentlich Musel-ärsche ? Der zuerst Muselmanien Irak, Libyen und Syrien zerbomt hat, mit den übelsten Musels , den Saudis, verbündet ist, ständig refugee-welcome plärrt, Musel " Flüchtlinge " ins Land holt, sich gegen jede Grenzschliessung und Obergrenze wehrt, oder der, der zwar gegen Angriffe auf Muselmanien, aber auch gegen Einladung der Musels nach Europa ist. Kirche und ZdJ sind die grössten welcome-musel-refugee-plärrer und damit Muselarschküsser.

Sing Sing
21.12.2017, 11:06
Lösung ? Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Israels Feinde ausgeschalten. Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

Wir halten fest. Zuerst haben die USA den Irak mit erlogenen Kriegslügen völkerrechtswidig angegriffen, den Todfeind Israels und der sunnistischen Terroristen, Saddam, gestürzt und das Land ins Chaos gebombt. Heute herrscht dort die sunnitische Terror-Miliz IS. Zufall ? Dann kam " zufällig " der angebliche " arabische Frühling ", und der säkulare Gaddafi, ein erbitterter Gegner der religiäsen Fanatiker, wurde von der Nato weg gebombt. Heute herrscht dort Bürgerkrieg, Elend, Flüchtlings-schleuser-industrie und der ...IS. Zufall ? Und jetzt hetzt man den IS auf den gemässigten Schiiten Assad. Alles Zufall ? Und die Henker, Schlächter und Steiniger aus dem sunnitischen Terror-staat Saudi-Arabien, die in ihrem eigenen Land und in Bahrain die Opposition mit Terror unterdrücken , spielen in Syrien mit ISRAEL Anwalt und Retter der Demokratie. Und unterstützen den IS. Zufall ?
...
Na klaro, alles Zu-Fall.

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Israels Feinde ausgeschalten. Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.
:hmm::zehnp::)

Testosteronum
21.12.2017, 12:31
Du Drecksack weißt doch genau, daß der Karren festgefahren ist und uns die Hände gebunden sind.

Du erzählst dummes Zeug. Pass auf, ich zeige Dir jetzt ein Problem und dann einen Artikel, in dem Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

Nehmen wir mal ein Problem. Wie wäre es damit, dass westliche "Männer" Heulsusen sind? So, hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden: http://www.question-of-attitude.com/motivation/gruende-warum-moderne-westliche-maenner-weicheier-sind/

Nehmen wir ein anderes Problem. Wie wäre es mit Emanzen und dem Feminismus? So, hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden: http://www.question-of-attitude.com/frauen-sex/warum-du-dir-eine-osteuropaeerin-suchen-solltest/

Du siehst also, dass es gute Artikel gibt, in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden. Und es war ganz leicht, diese Artikel zu posten.

Valdyn
21.12.2017, 14:29
Du erzählst dummes Zeug. Pass auf, ich zeige Dir jetzt ein Problem und dann einen Artikel, in dem Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

Nehmen wir mal ein Problem. Wie wäre es damit, dass westliche "Männer" Heulsusen sind? So, hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden: http://www.question-of-attitude.com/motivation/gruende-warum-moderne-westliche-maenner-weicheier-sind/

Nehmen wir ein anderes Problem. Wie wäre es mit Emanzen und dem Feminismus? So, hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden: http://www.question-of-attitude.com/frauen-sex/warum-du-dir-eine-osteuropaeerin-suchen-solltest/

Du siehst also, dass es gute Artikel gibt, in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden. Und es war ganz leicht, diese Artikel zu posten.

Da steht aber ganz schön viel Mist drin auf deinen Seiten.

Testosteronum
21.12.2017, 14:53
Da steht aber ganz schön viel Mist drin auf deinen Seiten.

Das kannst Du sehen, wie Du willst. Aber ich habe gezeigt, dass es gute Artikel gibt, in denen Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

Valdyn
21.12.2017, 14:58
Das kannst Du sehen, wie Du willst. Aber ich habe gezeigt, dass es gute Artikel gibt, in denen Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

In erster Linie stehen da nur Meinungen und Behauptungen. Und viele davon sind auch ganz offenbar schlicht falsch. Wenn dann schon die Prämisse falsch ist, kann die daraufhin angebotene Lösung nicht richtig sein.

Testosteronum
21.12.2017, 15:03
Und viele davon sind auch ganz offenbar schlicht falsch.

Was genau ist denn Deiner Meinung nach "falsch"?

LOL
21.12.2017, 15:14
Du erzählst dummes Zeug. Pass auf, ich zeige Dir jetzt ein Problem und dann einen Artikel, in dem Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

Nehmen wir mal ein Problem. Wie wäre es damit, dass westliche "Männer" Heulsusen sind? So, hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden: http://www.question-of-attitude.com/motivation/gruende-warum-moderne-westliche-maenner-weicheier-sind/

Nehmen wir ein anderes Problem. Wie wäre es mit Emanzen und dem Feminismus? So, hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden: http://www.question-of-attitude.com/frauen-sex/warum-du-dir-eine-osteuropaeerin-suchen-solltest/

Du siehst also, dass es gute Artikel gibt, in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden. Und es war ganz leicht, diese Artikel zu posten.

Das sind doch keine echten Probleme, das ist nur Kinderkacke.
Hier kannste mal ne Ahnung von Problemen bekommen, die diesen Titel auch verdienen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ungelöste_Probleme_der_Mathematik

P.S. Bin gespannt auf deine "Lösungen", du Quacksalber.

Valdyn
21.12.2017, 15:20
Was genau ist denn Deiner Meinung nach "falsch"?

Das fing schon mit seinen Ernährungstipps an. Der Testosteronkiller überhaupt ist Fett. Das heißt nicht, daß man nun auf Fett verzichten muß/soll, aber er suggeriert zumindest, daß man nur dann ein Mann mit guten Testosteronwerten ist, wenn man den berühmten "ein Mann ohne Bauch ist kein Mann" Bauch hat und sich die Butter nur so reinschaufelt. Natürlich gibt es Nahrungsmittel die die Hormonbildung begünstigen. Neben Fleisch, was er ja auch genannt hat, ist es z. B. aber auch viel Gemüse.

Na ja, und bei der Pornographie liegt er auch ziemlich daneben. Grade Alternativen zur echten Frau helfen Männern im Kontakt. Wer nur auf reale Frauen angewiesen ist wird bedürftig, hebt die Frau auf ein Podest, macht sich abhängig. Natürlich ist es nicht gut sich 24/7 einen zu schruppen...aber wer macht das denn? Außer dem Autor - nach eigenen Angaben - vermutlich wohl die wenigsten. Das sagt natürlich eine Menge über ihn aus.

Ich habe da auch grade noch einen anderen Artikel von ihm überflogen in dem er sich für den Boykott von GOT ausspricht. Kurz: Der hat ein völlig kaputtes Verständnis davon, was ein Alpha überhaupt ist. Vermutlich indoktriniert durch Film und Fernsehen. Conan nennt er z. B. als Positivbeispiel. Also ein tumber Haudrauf ist für ihn zwingend ein Alpha, während der Zwerg aus GOT alleine wegen seiner körperlichen Mängel keiner sein kann. Also ein platteres Verständnis kann man kaum haben.

Shahirrim
21.12.2017, 15:34
....

Na ja, und bei der Pornographie liegt er auch ziemlich daneben. Grade Alternativen zur echten Frau helfen Männern im Kontakt. Wer nur auf reale Frauen angewiesen ist wird bedürftig, hebt die Frau auf ein Podest, macht sich abhängig. Natürlich ist es nicht gut sich 24/7 einen zu schruppen...aber wer macht das denn? Außer dem Autor - nach eigenen Angaben - vermutlich wohl die wenigsten. Das sagt natürlich eine Menge über ihn aus.

Dafür braucht man Pornos? :D


Ich habe da auch grade noch einen anderen Artikel von ihm überflogen in dem er sich für den Boykott von GOT ausspricht. Kurz: Der hat ein völlig kaputtes Verständnis davon, was ein Alpha überhaupt ist. Vermutlich indoktriniert durch Film und Fernsehen. Conan nennt er z. B. als Positivbeispiel. Also ein tumber Haudrauf ist für ihn zwingend ein Alpha, während der Zwerg aus GOT alleine wegen seiner körperlichen Mängel keiner sein kann. Also ein platteres Verständnis kann man kaum haben.

Die "starken Weiber" dort nerven mich aber inzwischen auch nur noch. Hat sogar der Autor der Bücher zugegeben, dass er Frauen dort stark geschrieben hat. Seine Analyse mag überspitzt sein, der Kern stimmt aber. Ich hatte auch noch keine Lust, die neue Staffel zu sehen. Das gab es bei mir noch nie.

Testosteronum
21.12.2017, 15:34
Das fing schon mit seinen Ernährungstipps an. [ .... ]

Die Ernährungstipps sind eigentlich ganz gut (und gutes Gemüse empfiehlt er in anderen Artikeln auch). Aber ich gebe Dir insofern recht, dass es vereinzelt natürlich auch Punkte gibt, über die man sprechen kann.
Und genau das tun wir ja gerade. Jemand hat in einem Artikel Lösungen/Alternativen aufgezeigt und wir sprechen darüber. Und das ist doch wohl allemal besser als nur über Probleme zu jammern.

Ich habe die Artikel auch auf die Schnelle rausgesucht, um die Behauptung von "autochton" zu widerlegen. Er meinte nämlich, es gäbe keine Artikel, in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden.

Valdyn
21.12.2017, 15:43
Dafür braucht man Pornos? :D

Alternativ dazu tut es auch ein Besuch bei einer Fickereifachangestellten. Ohne Alternativen werden Männer abhängig. Deswegen ist es doch Ziel der Emanzen Prostitution und Pornographie zu verbieten. Da redet also ein sog. Anwalt der Männer den Emanzen nach dem Wort.....dümmer geht es ja kaum noch.


Die "starken Weiber" dort nerven mich aber inzwischen auch nur noch. Hat sogar der Autor der Bücher zugegeben, dass er Frauen dort stark geschrieben hat. Seine Analyse mag überspitzt sein, der Kern stimmt aber. Ich hatte auch noch keine Lust, die neue Staffel zu sehen. Das gab es bei mir noch nie.

Betreffend GOT mag er recht haben, wobei ich persönlich das nicht so extrem sehe. Das Verständnis was er von einem Alpha hat ist aber dennoch komplett daneben.

Testosteronum
21.12.2017, 15:53
Da redet also ein sog. Anwalt der Männer den Emanzen nach dem Wort.....dümmer geht es ja kaum noch.

Er spricht von Pornosucht. Bis vor kurzem wusste ich es selbst nicht, aber es gibt tatsächlich Leute, die pornosüchtig sind. Und das sind tatsächlich ganz kaputte Gestalten.

Es geht doch vielmehr darum, dass man mit Rausch- und Genussmitteln, ganz gleich welcher Art, fähig und verantwortungsvoll umgehen sollte.

Valdyn
21.12.2017, 16:01
Er spricht von Pornosucht.

Ja, aber eben auch ganz allgemein über Internetpornographie. Er meint, der Konsum führe dann zur Pornosucht oder so. Keine Ahnung, er meint ja auch, Masturbation zu Internetpornographie bringe das Gehirn durcheinander. Und da redet er eben noch nicht von Pornosucht und allgemein davon, daß Internetpornographie eine Plage sei.

Da frag ich mich aber auch, wo da nun der Unterschied zu Pornos auf DvDs oder in Heftchen sein soll....

Der Typ ist einfach wirr.

Testosteronum
21.12.2017, 16:16
Der Typ ist einfach wirr.

Ich weiss zwar nicht, warum Du Dich so auf den Punkt mit den Pornos versteifst, haha, aber niemand hat gesagt, dass Du aufhören zu denken und alles glauben sollst.
Es ist doch gut, wenn Du noch selbstständig denken und den einen oder anderen Punkt anders sehen kannst.

Das ist ja auch der Sinn und Zweck der alternativen Medien.
Klar, da gibt es auch viel Schrott, z.B. die "Pi-News" und solche Witze, aber es gibt auch gute Seiten, wo Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden. Und dann kann man schauen, was einem gefällt oder was man anders sieht.
Wichtig ist doch nur, dass überhaupt Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

autochthon
21.12.2017, 16:26
Testo ist ein Troll auf etwas hoerem Niveau.

Unterm Strich aber auch bloss ein Skorpion.

Testosteronum
21.12.2017, 16:29
Testo ist ein Troll auf etwas hoerem Niveau.

Warum? Weil ich Deine Behauptung widerlegt habe und Du keine Argumente hast?

Shahirrim
21.12.2017, 16:33
Ich weiss zwar nicht, warum Du Dich so auf den Punkt mit den Pornos versteifst, haha, ....

Großartiges Wortspiel! :D

ladydewinter
21.12.2017, 17:15
Hast du heut zuviel Testosteron eingeworfen :haha:
Captagon eher...bevor er ins Schlachtfeld zieht,

autochthon
21.12.2017, 17:16
Warum? Weil ich Deine Behauptung widerlegt habe und Du keine Argumente hast?

Widelegt hast du gerade GAR nichts.

Aber mit diesem Posting wieder unter Beweis gestellt, daß du ein "würdiger" Nachfolger des Skorpions bist.

Testosteronum
21.12.2017, 17:22
Widelegt hast du gerade GAR nichts.

Doch, Du hast behauptet, es gäbe keine Artikel, in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden. Und diese Behauptung habe ich glänzend widerlegt.

autochthon
21.12.2017, 17:30
Doch, Du hast behauptet, es gäbe keine Artikel, in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden. Und diese Behauptung habe ich glänzend widerlegt.

Vielleicht DAS was du für Lösungen hälst.

Testosteronum
21.12.2017, 17:52
Vielleicht DAS was du für Lösungen hälst.

Erst suhlst Du Dich in dieser Opferrolle und behauptest, es gäbe keine Artikel in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden (weil angeblich "die Hände gebunden" sind).
Dann suche ich Dir auf die Schnelle zwei Artikel raus, um Deine Behauptung zu widerlegen. Und was machst Du? Du hast wieder was zu jammern.
Ich glaube, es gefällt Dir ganz einfach, Dich in dieser Opferrolle zu suhlen. Steht Dir ja frei, aber es erklärt auch, warum die ganze Welt die westlichen "Männer" für Weicheier hält. Selbst die Asiaten (und Du weisst ja, was man über asiatische Männer sagt) lachen sich über Euch kaputt.

Schopenhauer
21.12.2017, 18:48
Captagon eher...bevor er ins Schlachtfeld zieht,

Jep - bringt den 'Haushalt' (anlagebedingt/determiniert) auch ganz schön durcheinander (siehe Vasopressin/Oxytocin).
(Neuronale Strukturen/Hirnchemie/Anlage).

LOL
21.12.2017, 21:40
Erst suhlst Du Dich in dieser Opferrolle und behauptest, es gäbe keine Artikel in denen Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden (weil angeblich "die Hände gebunden" sind).
Dann suche ich Dir auf die Schnelle zwei Artikel raus, um Deine Behauptung zu widerlegen. Und was machst Du? Du hast wieder was zu jammern.
Ich glaube, es gefällt Dir ganz einfach, Dich in dieser Opferrolle zu suhlen. Steht Dir ja frei, aber es erklärt auch, warum die ganze Welt die westlichen "Männer" für Weicheier hält. Selbst die Asiaten (und Du weisst ja, was man über asiatische Männer sagt) lachen sich über Euch kaputt.
Hey Junge, hier lachen wir uns alle über dich schlapp. :D :D
Deine angeblichen Probleme sind zumeist Problemchen und klingen wie aus dem Brigitteforum, wo auch deine angeblichen "Lösungen" wohl besser aufgehoben wären.

P.S. Was ist denn nun aus den oben geposteten mathematischen Problemen geworden...?
Dazu kommt von dir Quacksalber gar nichts, weil eben keins deiner ueblichen Schwuchtel-Probleme...

Zirrus
21.12.2017, 21:49
Wahrscheinlich können die sich keinen Diesel mehr für ihre Klapperkisten leisten und müssen deshalb auf der Amtsstube hocken bleiben. Und damit sie keine Langeweile haben, dürfen die ein wenig im Internet spielen, zum Beispiel böse politische Seiten ansehen oder Pornos gucken etc…

:crazy: :fizeig:

kikkoman
21.12.2017, 22:10
Ja, aber eben auch ganz allgemein über Internetpornographie. Er meint, der Konsum führe dann zur Pornosucht oder so. Keine Ahnung, er meint ja auch, Masturbation zu Internetpornographie bringe das Gehirn durcheinander. Und da redet er eben noch nicht von Pornosucht und allgemein davon, daß Internetpornographie eine Plage sei.

Da frag ich mich aber auch, wo da nun der Unterschied zu Pornos auf DvDs oder in Heftchen sein soll....

Der Typ ist einfach wirr.

Nene, da ist schon was dran.

Falls du das als völlig an den Haaren herbeigezogen ansiehst, hier ein populärwissenschaftlicher Einstieg. Leicht verdaulich. Die Frage, wo der Unterschied zu Heftchen oder DVDs liegen soll, kannst du dir hinterher selber beantworten.


https://www.youtube.com/watch?v=wSF82AwSDiU

Ob die Erklärungsansätze stimmen oder nicht, die Effekte sind real.

Schopenhauer
22.12.2017, 06:18
Nene, da ist schon was dran.

Falls du das als völlig an den Haaren herbeigezogen ansiehst, hier ein populärwissenschaftlicher Einstieg. Leicht verdaulich. Die Frage, wo der Unterschied zu Heftchen oder DVDs liegen soll, kannst du dir hinterher selber beantworten.


https://www.youtube.com/watch?v=wSF82AwSDiU

Ob die Erklärungsansätze stimmen oder nicht, die Effekte sind real.

Dazu passend:
https://www.aerztezeitung.de/panorama/article/905285/interview-pornosucht-bleibt-lebenslange-verwundung.html

https://www.aerztezeitung.de/panorama/article/905287/veraenderungen-belohnungssystem-pornos-gehirn-anrichten.html

Leberecht
22.12.2017, 06:59
.. also ich befürworte die AfD weil die ganz klar und deutlich die Mißstände anprangert und diese lehne ich ab ..
Der Sachverhalt läßt sich sogar ´neutraler´ formulieren:
"Ich befürworte die AfD, weil sie die Realität nicht verleugnet, sondern benennt.

Leberecht
22.12.2017, 08:44
Hast du das Problem überhaupt verstanden?

Scheinbar nur indirekt. Fakt ist, dass "Hate Speech" ein völlig dehnbarer Begriff ist und es dazu keine eindeutig Defintion gibt. Die Aussage "Ich möchte keine Flüchtlinge in Deutschland" könnte bereits als sogenanntes "Hate Speech" gewertet werden, da es keine klare Definition zu "Hate Speech" gibt. Du wirst also für völlig harmlose Aussagen kriminalisiert.

Was haben nun "Heulsusen" und "echte Männer" in diesem Zusammenhang zu suchen? Nichts.
:gp:Volltreffer! Dem ist nichts hinzuzufügen. :gib5:

Valdyn
22.12.2017, 11:13
Nene, da ist schon was dran.

Falls du das als völlig an den Haaren herbeigezogen ansiehst, hier ein populärwissenschaftlicher Einstieg. Leicht verdaulich. Die Frage, wo der Unterschied zu Heftchen oder DVDs liegen soll, kannst du dir hinterher selber beantworten.


https://www.youtube.com/watch?v=wSF82AwSDiU

Ob die Erklärungansätze stimmen oder nicht, die Effekte sind real.

Suchtis sind halt arme Schweine. Aber über Süchte braucht man ja nicht reden denn die betreffen nur eine Minderheit.

Wenn also jemand meint, hör auf im Internet Pornos zu gucken, es kann sein, daß du das bald 24/7 tust, dann hat er recht.

Wenn aber jemand meint, Internetpornographie gehört verboten weil es zwingend jeden süchtig macht und am Ende zur Folge hat, daß seine Nudel schlaff bleibt, dann labert er Mist.

Letzteres hat der Autor getan, indem er seine eigenen Suchterfahrungen zum Maßstab genommen und die als Aufhänger dafür genommen hat, der Männerwelt vom Pornokonsum abzuraten. Nur, wie gesagt...wieviel % aller Menschen sind grundsätzlich suchtgefährdet? In der Dosis liegt das Gift. Das gilt für alles. Wenn ich so bekloppt bin und mir 24/7 auf Internetbilder einen keule muß ich mich nicht wundern wenn das Spuren im Hirn hinterläßt.

Übrigens: Ein Süchtiger kann nie ein Alpha sein. Der Autor dieser Beiträge redet wie ein Blinder von Farben.

autochthon
22.12.2017, 11:19
Das Suechte nur eine Minderheit betreffen stelle ich mal schwer in Abrede.

Valdyn
22.12.2017, 11:26
Das Suechte nur eine Minderheit betreffen stelle ich mal schwer in Abrede.

Kommt auf die Definition an vermutlich. Wenn man Suchtverhalten als lebensbestimmend und irgendwann auch lebensschädigend begreift, dann betrifft das nur eine Minderheit.

Der klassische Alkoholiker z. B. Der selbst dann nicht die Finger davon lassen kann wenn er alles verloren hat und gesundheitlich auch schon fast am Ende ist. Raucher, die selbst dann noch rauchen, wenn sie die Diagnose Krebs schon haben. Oder Internetwixxer, die 24/7 schruppen, auch wenn die Nudel schon lange nicht mehr steht.

Maitre
22.12.2017, 11:29
Wahrscheinlich können die sich keinen Diesel mehr für ihre Klapperkisten leisten und müssen deshalb auf der Amtsstube hocken bleiben. Und damit sie keine Langeweile haben, dürfen die ein wenig im Internet spielen, zum Beispiel böse politische Seiten ansehen oder Pornos gucken etc…

:crazy: :fizeig:

Hoffentlich werden die auch regelmäßig auf ihren gefestigten Klassenstandpunkt überprüft. Nicht auszudenken, wenn der massenhafte Konsum von rechtsradikalen Botschaften auf so eine zarte Seele abfärbt.

Genosse Polzeiobermeister, wer ist ihre Mutter? Die Bundesrepublik Deutschland!
Wer ist ihr Vater? Das transatlantische Bündnis!
Was wären sie am liebsten? Vollwaise!

Mr.Smith
23.12.2017, 15:39
Wenn man sich das hasszerfressene Geplärre in diesem Forum oder auf Yahoo oder auf Facebook so anschaut ist das genau die richtige Entscheidung. Hassplärrer sind Mittäter.

Hank Rearden
23.12.2017, 15:50
Wenn man sich das hasszerfressene Geplärre in diesem Forum oder auf Yahoo oder auf Facebook so anschaut ist das genau die richtige Entscheidung. Hassplärrer sind Mittäter.

Ich würde ja gerne dagegen argumentieren, aber dann werd ich wahrscheinlich wegen Hasskriminalität belangt.
Deswegen lass ich's lieber...