PDA

Vollständige Version anzeigen : Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor



Esreicht!
19.12.2017, 18:32
Hallo,




GEDENK-AKTION ZUM JAHRESTAG DES TERRORANSCHLAGS AM BREITSCHEIDPLATZ
Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor


https://www.youtube.com/watch?v=h1QykwgKPvs


Den Opfern von Multikulti und Islam eine Stimme geben! Am heutigen Jahrestag des islamischen Anschlags auf dem Berliner Breitscheidplatz haben identitäre Aktivisten stellvertretend für alle Opfer der multikulturellen Ideologie und des islamischen Terrors ein Denkmal am Brandenburger Tor gesetzt.
Dies ist somit das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa. Bis heute weigern sich Politiker, ein angemessenes Gedenken zu ermöglichen und endlich zu handeln, um unsere Bürger zu schützen.

Vor wenigen Wochen standen am Brandenburger Tor noch drei Schrottbusse, die an den syrischen Bürgerkrieg erinnern sollten. Dabei war seit langem bekannt, dass diese Busse in Syrien unter Besitz einer radikalislamischen Miliz standen. Politik und Künstlerestablishment schienen sich an diesem Umstand jedoch nicht zu stören….
http://www.pi-news.net/2017/12/identitaere-setzen-denkmal-fuer-islamopfer-am-brandenburger-tor/




Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!


kd

frundsberg
19.12.2017, 18:41
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/12/anis.jpg


Ich glaube grundsätzlich gar nichts mehr. Alles, was sie hier erzählen, kann man zur Kenntnis nehmen. Aber glauben, daß tun nur Menschen mit einem Gehirn einer Amöbe oder solche, die es irgendwie ganz toll finden, von der Demokratie angeschissen zu werden. Schon vergessen: München 1980? Rostock 1992. Solingen 1993. "NSU" 2011. Tonkin. Lusitania? Lockerbie 1983 (der Libyer mit der Bombe war beim Mossad). 911?

Deutsche kann man so leicht anscheißen. Sie vergessen schnell und sind immer ganz doll beleidigt, wenn man sie daran erinnert, wie ihre Vorfahren bereits 1914 und 1939 angeschissen wurden. Oder in Nürnberg 1945/46.

Gut. Bauen die Identitären ein "Denkmal" für welche Opfer? Bilder. Fotos? Beweise von diesen 12 Opfern gibt es keine. Nada. Nichts.

Sagt mir natürlich einiges aus über die Führung der Identitären. Die sind ja nicht doof. Und irgendetwas wollen sie ja mit diesem Denkmal der "Islamistischen Terroristen" bezwecken.


Frage: Wenn ich so einen Anschlag mache, dann habe ich ein Ziel? Will etwas bezwecken. Verkünden. Ich fahre nicht einfach so da rein und lasse mich dann in Italien abknallen. Sowieso, warum gehen diese Terroristen immer nie gegen die Führer unserer Demokratien vor? Fragen über Fragen in einem Land, wo die eigenen Regierung einen offenen und brutalen Ausrottungskrieg gegen das Volk führt.

Aber viele Deutsche sind dann immer ganz schnell beleidigt. Die hassen diese Verschwörungsspinner noch mehr, als die Kanacken. Und am wenigsten verachten sie die Obrigkeit, die sie ans Messer liefert. So oder so. Nur in einem so kaputten Staat kann überhaupt so etwas wie "Breitscheidplatz 2016" geschehen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/12/18/anis-amri-und-der-anschlag-beim-breitscheidplatz/

Pelle
19.12.2017, 18:52
Hallo,





Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!


kd

Was soll multikulturelle Gewalt sein? Die Gruppen haben sich, ja, nicht verbündet. Es gibt islamischen Terror von Arabern, Türken und anderen islamischen Völkern, aber es können auch westliche Geheimdienste dahinterstecken.


https://www.youtube.com/watch?v=gD8DfAVR14A

https://www.youtube.com/watch?v=W_f0IeVznqQ

Tryllhase
19.12.2017, 18:57
Hallo,
Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!
kd
Das Resultat konnte jeder sehen. Es war zu erwarten. Das Gleiche wäre passiert, wenn jemand 1938 in Berlin ein Denkmal für die Opfer der Progromnacht aufgestellt hätte.

Finch
19.12.2017, 19:23
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/12/anis.jpg


Ich glaube grundsätzlich gar nichts mehr. Alles, was sie hier erzählen, kann man zur Kenntnis nehmen. Aber glauben, daß tun nur Menschen mit einem Gehirn einer Amöbe oder solche, die es irgendwie ganz toll finden, von der Demokratie angeschissen zu werden. Schon vergessen: München 1980? Rostock 1992. Solingen 1993. "NSU" 2011. Tonkin. Lusitania? Lockerbie 1983 (der Libyer mit der Bombe war beim Mossad). 911?

Deutsche kann man so leicht anscheißen. Sie vergessen schnell und sind immer ganz doll beleidigt, wenn man sie daran erinnert, wie ihre Vorfahren bereits 1914 und 1939 angeschissen wurden. Oder in Nürnberg 1945/46.

Gut. Bauen die Identitären ein "Denkmal" für welche Opfer? Bilder. Fotos? Beweise von diesen 12 Opfern gibt es keine. Nada. Nichts.

Sagt mir natürlich einiges aus über die Führung der Identitären. Die sind ja nicht doof. Und irgendetwas wollen sie ja mit diesem Denkmal der "Islamistischen Terroristen" bezwecken.


Frage: Wenn ich so einen Anschlag mache, dann habe ich ein Ziel? Will etwas bezwecken. Verkünden. Ich fahre nicht einfach so da rein und lasse mich dann in Italien abknallen. Sowieso, warum gehen diese Terroristen immer nie gegen die Führer unserer Demokratien vor? Fragen über Fragen in einem Land, wo die eigenen Regierung einen offenen und brutalen Ausrottungskrieg gegen das Volk führt.

Aber viele Deutsche sind dann immer ganz schnell beleidigt. Die hassen diese Verschwörungsspinner noch mehr, als die Kanacken. Und am wenigsten verachten sie die Obrigkeit, die sie ans Messer liefert. So oder so. Nur in einem so kaputten Staat kann überhaupt so etwas wie "Breitscheidplatz 2016" geschehen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/12/18/anis-amri-und-der-anschlag-beim-breitscheidplatz/

Ich bin grundsätzlich bei Dir, wenn es darum geht, eine gesunde Portion Misstrauen zu hegen, wenn einem Dinge vorgekaut werden. Dass ein Attentäter auf diesem Weihnachtsmarkt Menschen ermordet hat, stimmt aber. Die Familie meiner Mutter kennt eine Person, die dort getötet wurde. Finde es etwas bedenklich, die Toten anzuzweifeln. Von mir aus verpufft das ungehört in diesem Forum. Für Angehörige ist die Leugnung ihrer Verluste aber keine besondern sympathische Angelegenheit.

Esreicht!
19.12.2017, 19:24
Hallo,


„Identitäre Bewegung“ stellt Gedenksteine am Brandenburger Tor ab



https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/12/600aac5df72_1513693347-1024x576.jpg
…….
Polizei räumt Steine weg


Die Gegenstände wurden wenige Stunden später von der Polizei entfernt. „Wir haben vor Ort keine der Aktivisten mehr angetroffen”, erklärte die Polizeisprecherin. Daher müssten die Steine als herrenlos angesehen werden. Es werde geprüft, ob gegen das Versammlungsrecht verstoßen wurde. Auf den Flugblättern und auf den Steinen seien politische Botschaften verbreitet worden.....




https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/identitaere-bewegung-stellt-gedenksteine-am-brandenburger-tor-ab


Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

Finch
19.12.2017, 19:26
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

Tja. Gedenken geht eben nur, wenn die Opfer auch die richtigen sind. Hat die Bundesregierung auch unmittelbar nach der Tat eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Esreicht!
19.12.2017, 19:33
Tja. Gedenken geht eben nur, wenn die Opfer auch die richtigen sind. Hat die Bundesregierung auch unmittelbar nach der Tat eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Die Inschriften auf den Gedenksteinen werden lt. BZ als "Verbreitung politischer Botschaften" gewertet, unglaublich:schlecht:

Ein Aufstand der real "Anständigen" ist längst überfällig!

kd

1871
19.12.2017, 19:33
Die BZ über-erfüllt das vorgegebene Narrativ über die IB. Im ersten Satz "rechtsextrem", im letzten obligatorisch: "Vom VS beobachtet". Ute und Wolfgang sind geschockt. Das müsste die AFD auch dringend thematisieren. Dieses "Beobachtungs-Stigma", oft auf der Grundlage von sehr wenig bis nichts, wird von Alters her ausschließlich als mediale Waffe gegen Patrioten verwendet.

frundsberg
19.12.2017, 20:01
Ich bin grundsätzlich bei Dir, wenn es darum geht, eine gesunde Portion Misstrauen zu hegen, wenn einem Dinge vorgekaut werden. Dass ein Attentäter auf diesem Weihnachtsmarkt Menschen ermordet hat, stimmt aber. Die Familie meiner Mutter kennt eine Person, die dort getötet wurde. Finde es etwas bedenklich, die Toten anzuzweifeln. Von mir aus verpufft das ungehört in diesem Forum. Für Angehörige ist die Leugnung ihrer Verluste aber keine besondern sympathische Angelegenheit.

Mein Beileid. Natürlich geht es mir nicht darum, wirklich Geschädigte ihren Schaden oder Verlust anzuzweifeln. Grundsätzlich höre ich all diese Nachrichten mit Vorbehalt. Und auch dieser "Anschlag" ist sehr merkwürdig. Du bist also aus Berlin, ja?

Wie kommt es, daß es keine Bilder von den Toten gibt? Man kann dieser Regierung und diesem System grundsätzlich kaum trauen. Den Rest habe ich ja oben schon angedeutet und verweise auf die Kommentare im Link.

Kennt überhaupt noch jemand deutsche Sprichwörter??? "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
Vielleicht kennen ihn ja noch einige?!??? Denken aber, solche Kamellen haben eh keinen Wert oder wie ---

Tryllhase
19.12.2017, 20:08
Die Inschriften auf den Gedenksteinen werden lt. BZ als "Verbreitung politischer Botschaften" gewertet, unglaublich:schlecht:

Ein Aufstand der real "Anständigen" ist längst überfällig!

kd
Dem wird wirksam vorgebeugt. Sachsen-Anhalt hat gerade eine zwölfköpfige Polizei-Internet-Überwachungseinheit gegründet. Diese soll zu üblichen und unüblichen Tageszeiten alle erreichbaren Plattformen überwachen, auf Hassbotschaften untersuchen und diese zur Anzeige bringen.
Als ob es im Außendienst nicht genug zu tun gäbe!

black_swan
19.12.2017, 20:32
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

Ist ja verrückt - und zeitgleich wird das Mahnmal der Schande vor Höckes Haus beibehalten....einfach Sataire vom Feinsten !!!

latrop
19.12.2017, 20:46
Dem wird wirksam vorgebeugt. Sachsen-Anhalt hat gerade eine zwölfköpfige Polizei-Internet-Überwachungseinheit gegründet. Diese soll zu üblichen und unüblichen Tageszeiten alle erreichbaren Plattformen überwachen, auf Hassbotschaften untersuchen und diese zur Anzeige bringen.
Als ob es im Außendienst nicht genug zu tun gäbe!

Da sieht man, was hier läuft.

Die Kuffnucken können sich draussen austoben und der kleine Mann, der im Inet seinen Frust los läst, bekommt es mit der Justiz zu tun.

Finch
19.12.2017, 20:56
Mein Beileid. Natürlich geht es mir nicht darum, wirklich Geschädigte ihren Schaden oder Verlust anzuzweifeln. Grundsätzlich höre ich all diese Nachrichten mit Vorbehalt. Und auch dieser "Anschlag" ist sehr merkwürdig. Du bist also aus Berlin, ja?

Wie kommt es, daß es keine Bilder von den Toten gibt? Man kann dieser Regierung und diesem System grundsätzlich kaum trauen. Den Rest habe ich ja oben schon angedeutet und verweise auf die Kommentare im Link.

Kennt überhaupt noch jemand deutsche Sprichwörter??? "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
Vielleicht kennen ihn ja noch einige?!??? Denken aber, solche Kamellen haben eh keinen Wert oder wie ---

Ich selbst nicht. Meine Mutter auch nicht. Aber Teile der Familie leben dort. Fotos gibt es. Ich habe die Sache nicht besonders verfolgt. Aber erst kürzlich habe ich im Fernsehen (ARD glaube ich) einen Bericht über eine Opferfamilie gesehen. Dort zeigten sie ein Bild eines getöteten Mannes und interviewten die Angehörigen. Ich glaube einfach nicht, dass auch diese Familie "Fake" sein soll.

frundsberg
19.12.2017, 21:31
Ich selbst nicht. Meine Mutter auch nicht. Aber Teile der Familie leben dort. Fotos gibt es. Ich habe die Sache nicht besonders verfolgt. Aber erst kürzlich habe ich im Fernsehen (ARD glaube ich) einen Bericht über eine Opferfamilie gesehen. Dort zeigten sie ein Bild eines getöteten Mannes und interviewten die Angehörigen. Ich glaube einfach nicht, dass auch diese Familie "Fake" sein soll.

Achso. Na denn. Das ist etwas anderes. Jemanden persönlich zu kennen, der einen Menschen verlor, und ARD und ZDF.
Es ist schon in Ordnung, daß du das glaubst. Kam ja im Fernsehen.

PS: Ich habe einen Artikel aus der WELT. In dem schreiben sie, daß Deutschland 1939 Großbritannien den Krieg erklärt hatte und mit dem Bombenkrieg gegen die britische Zivilbevölkerung begann. Muß ja stimmen, wenn es die WELT schreibt. Ich habe auch hier Akten aus den Weißbücher von damals. Da steht das zwar anders drin, aber hey, wen interessiert das schon. Die Wahrheit ist mit der Macht. Ein Wanderpokal des Starken. Die Dummen glauben, weil sie sich gar nicht wirklich interessieren. Ist nicht schlimm.

Der ARD ist absolut zu vertrauen. Mein Wort drauf. Anja Reschke, Claus Kleber, Ester Shapira ("Dresden nicht unschuldig") ..., Solingen 1993, "NSU", Berichte über die Ukraine, den IS, dem Schlächter Assad, der schon zum Frühstück kleine Kinder auffrißt...

Schlummifix
19.12.2017, 21:43
Mein Beileid. Natürlich geht es mir nicht darum, wirklich Geschädigte ihren Schaden oder Verlust anzuzweifeln. Grundsätzlich höre ich all diese Nachrichten mit Vorbehalt. Und auch dieser "Anschlag" ist sehr merkwürdig. Du bist also aus Berlin, ja?

Wie kommt es, daß es keine Bilder von den Toten gibt? Man kann dieser Regierung und diesem System grundsätzlich kaum trauen. Den Rest habe ich ja oben schon angedeutet und verweise auf die Kommentare im Link.

Kennt überhaupt noch jemand deutsche Sprichwörter??? "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
Vielleicht kennen ihn ja noch einige?!??? Denken aber, solche Kamellen haben eh keinen Wert oder wie ---

Die Realität ist wohl eher, dass die europäischen Regierungen die Opfer ihrer kriminellen "Einwanderungspolitik" seit Jahrzehnten vertuschen.

Genauso vertuschen natürlich die Amerikaner die vielen Opfer ihrer kriminellen Außenpolitik, während Hollywood die US-Soldaten als Helden darstellt.
Und deutsche Soldaten natürlich immer und ausschließlich als Täter.

Wir leben in einer zutiefst verlogenen Welt. Millionen tote Iraker sind z.B. viel weniger wert, als die Opfer von 9/11.
Einheimische Opfer der Merkel-Politik sind auch nichts wert, wenn es nach dem Willen der Machthaber geht.

Deshalb sind solche Aktionen der Identitären sehr wichtig.

Chandra
19.12.2017, 21:57
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

:gp:

Chandra
19.12.2017, 22:07
Die Inschriften auf den Gedenksteinen werden lt. BZ als "Verbreitung politischer Botschaften" gewertet, unglaublich:schlecht:

Ein Aufstand der real "Anständigen" ist längst überfällig!

kd

Die werden sofort als Rechte abgestempelt und Hetzer gegen den friedlichen Islam ..
Wären Knuffmucken umgekommen, hätten man wieder Straßen nach ihnen benannt.
Was ein für ein kaputter Staat:kotz:

Suppenkasper
19.12.2017, 23:55
Die werden sofort als Rechte abgestempelt und Hetzer gegen den friedlichen Islam ..
Wären Knuffmucken umgekommen, hätten man wieder Straßen nach ihnen benannt.
Was ein für ein kaputter Staat:kotz:

Wenn's mal 'nen Staat wäre. Ist nur die Organisationsform der Modalitäten einer Fremdherrschaft. Offiziell derjenigen der Alliierten, inoffiziell einer (((ganz anderen))) Klientel. Das wusste man schon damals, wer hinter den Feindmächten steht. Und glaub mir, die Jungs haben einen mächtigen Spaß an sowas.

Bolle
20.12.2017, 04:03
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/12/anis.jpg


Ich glaube grundsätzlich gar nichts mehr. Alles, was sie hier erzählen, kann man zur Kenntnis nehmen. Aber glauben, daß tun nur Menschen mit einem Gehirn einer Amöbe oder solche, die es irgendwie ganz toll finden, von der Demokratie angeschissen zu werden. Schon vergessen: München 1980? Rostock 1992. Solingen 1993. "NSU" 2011. Tonkin. Lusitania? Lockerbie 1983 (der Libyer mit der Bombe war beim Mossad). 911?

Deutsche kann man so leicht anscheißen. Sie vergessen schnell und sind immer ganz doll beleidigt, wenn man sie daran erinnert, wie ihre Vorfahren bereits 1914 und 1939 angeschissen wurden. Oder in Nürnberg 1945/46.

Gut. Bauen die Identitären ein "Denkmal" für welche Opfer? Bilder. Fotos? Beweise von diesen 12 Opfern gibt es keine. Nada. Nichts.

Sagt mir natürlich einiges aus über die Führung der Identitären. Die sind ja nicht doof. Und irgendetwas wollen sie ja mit diesem Denkmal der "Islamistischen Terroristen" bezwecken.


Frage: Wenn ich so einen Anschlag mache, dann habe ich ein Ziel? Will etwas bezwecken. Verkünden. Ich fahre nicht einfach so da rein und lasse mich dann in Italien abknallen. Sowieso, warum gehen diese Terroristen immer nie gegen die Führer unserer Demokratien vor? Fragen über Fragen in einem Land, wo die eigenen Regierung einen offenen und brutalen Ausrottungskrieg gegen das Volk führt.

Aber viele Deutsche sind dann immer ganz schnell beleidigt. Die hassen diese Verschwörungsspinner noch mehr, als die Kanacken. Und am wenigsten verachten sie die Obrigkeit, die sie ans Messer liefert. So oder so. Nur in einem so kaputten Staat kann überhaupt so etwas wie "Breitscheidplatz 2016" geschehen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/12/18/anis-amri-und-der-anschlag-beim-breitscheidplatz/


Achso. Na denn. Das ist etwas anderes. Jemanden persönlich zu kennen, der einen Menschen verlor, und ARD und ZDF.
Es ist schon in Ordnung, daß du das glaubst. Kam ja im Fernsehen.

PS: Ich habe einen Artikel aus der WELT. In dem schreiben sie, daß Deutschland 1939 Großbritannien den Krieg erklärt hatte und mit dem Bombenkrieg gegen die britische Zivilbevölkerung begann. Muß ja stimmen, wenn es die WELT schreibt. Ich habe auch hier Akten aus den Weißbücher von damals. Da steht das zwar anders drin, aber hey, wen interessiert das schon. Die Wahrheit ist mit der Macht. Ein Wanderpokal des Starken. Die Dummen glauben, weil sie sich gar nicht wirklich interessieren. Ist nicht schlimm.

Der ARD ist absolut zu vertrauen. Mein Wort drauf. Anja Reschke, Claus Kleber, Ester Shapira ("Dresden nicht unschuldig") ..., Solingen 1993, "NSU", Berichte über die Ukraine, den IS, dem Schlächter Assad, der schon zum Frühstück kleine Kinder auffrißt...

Kritisches Hinterfragen ja, Hirn ausschalten nein! Und einer "Killerbiene" glauben, zeugt eher von Geisteskrankheit! Da vertaue ich doch besser der Biene Maja!

Bruddler
20.12.2017, 06:32
Die werden sofort als Rechte abgestempelt und Hetzer gegen den friedlichen Islam ..
Wären Knuffmucken umgekommen, hätten man wieder Straßen nach ihnen benannt.
Was ein für ein kaputter Staat:kotz:

Und hier die offizielle Version:
"Ein Land, in dem wir gut und gerne leben":fizeig:

Muninn
20.12.2017, 06:34
Hallo,





Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!


kd

Schaut aus wie ein Denkmal der Schande.

Ruepel
20.12.2017, 07:00
Gute Tat!

Kaktus
20.12.2017, 07:26
Mein Beileid. Natürlich geht es mir nicht darum, wirklich Geschädigte ihren Schaden oder Verlust anzuzweifeln. Grundsätzlich höre ich all diese Nachrichten mit Vorbehalt. Und auch dieser "Anschlag" ist sehr merkwürdig. Du bist also aus Berlin, ja?

Wie kommt es, daß es keine Bilder von den Toten gibt? Man kann dieser Regierung und diesem System grundsätzlich kaum trauen. Den Rest habe ich ja oben schon angedeutet und verweise auf die Kommentare im Link.

Kennt überhaupt noch jemand deutsche Sprichwörter??? "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
Vielleicht kennen ihn ja noch einige?!??? Denken aber, solche Kamellen haben eh keinen Wert oder wie ---
Och, ich denke, die haben schon noch ihre Gültigkeit. Bei dem Neger, der seine Freundin in der Havel ertränken wollte, würde passen: "Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"
Aber es müssen nicht immer Sprichwörter sein. Bei Attentaten fällt mir oft die Fabel ein vom Hirtenjungen und den Wölfen (Hirtenjunge foppt seine Kollegen, indem er immer wieder Wolfsalarm gibt. Irgendwann haben seine Kollegen es satt und verabreden, sich nicht mehr um dden Wolfsalarm zu kümmern. Als der Wolf dann wirklich kommt....)

Kaktus
20.12.2017, 07:30
Dem wird wirksam vorgebeugt. Sachsen-Anhalt hat gerade eine zwölfköpfige Polizei-Internet-Überwachungseinheit gegründet. Diese soll zu üblichen und unüblichen Tageszeiten alle erreichbaren Plattformen überwachen, auf Hassbotschaften untersuchen und diese zur Anzeige bringen.
Als ob es im Außendienst nicht genug zu tun gäbe!
Mehr als genug, aber vielleicht sollen sie dort nicht so präsent sein...(Man kann auch Ineffizienz planen)

Kaktus
20.12.2017, 07:32
Gute Tat!
Im Prinzip gut, aber Alles Anschläge, bei denen Geheimdienste offensichtlich ihre Pfoten mit drin hatten

Kaktus
20.12.2017, 07:35
Hallo,


Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!


kd
Die Identitären haben es in B aber nicht bei den Gedenksteinen belassen:

https://philosophia-perennis.com/2017/11/04/grossaktionen-in-berlin-kein-opfer-ist-vergessen/
https://www.youtube.com/watch?v=YKw_FW5faoc

Chandra
20.12.2017, 10:12
Wenn's mal 'nen Staat wäre. Ist nur die Organisationsform der Modalitäten einer Fremdherrschaft. Offiziell derjenigen der Alliierten, inoffiziell einer (((ganz anderen))) Klientel. Das wusste man schon damals, wer hinter den Feindmächten steht. Und glaub mir, die Jungs haben einen mächtigen Spaß an sowas.

Jep, ich vergesse das immer wieder im Eifer des Gefechts;)
http://noch.info/2016/07/ein-staat-mit-dem-namen-bundesrepublik-deutschland-existiert-bei-der-uno-nicht/

Chandra
20.12.2017, 10:17
Und hier die offizielle Version:
"Ein Land, in dem wir gut und gerne leben":fizeig:

In einem Land ,in dem wir gut und gerne bestattet werden.....:crazy:

Dayan
20.12.2017, 10:19
Hallo,





Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!


kdSehr lobenswert!Wurde höchste Zeit das man was unternimmt!

laurin
20.12.2017, 10:23
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

:gp: Das sind die Momente, in denen ich mit unseren Bütteln hadere.

Schrottbusse von irgendeinem zwielichtigen K******* sind Kunst und bleiben stehen. Denkmäler von Deutschen werden zerstört.

frundsberg
20.12.2017, 10:26
Die Realität ist wohl eher, dass die europäischen Regierungen die Opfer ihrer kriminellen "Einwanderungspolitik" seit Jahrzehnten vertuschen.

Genauso vertuschen natürlich die Amerikaner die vielen Opfer ihrer kriminellen Außenpolitik, während Hollywood die US-Soldaten als Helden darstellt.
Und deutsche Soldaten natürlich immer und ausschließlich als Täter.

Wir leben in einer zutiefst verlogenen Welt. Millionen tote Iraker sind z.B. viel weniger wert, als die Opfer von 9/11.
Einheimische Opfer der Merkel-Politik sind auch nichts wert, wenn es nach dem Willen der Machthaber geht.

Deshalb sind solche Aktionen der Identitären sehr wichtig.

Ja. Wobei die Anschläge des 911 auf das Konto der US-Regierung, CIA, Israels und des Mossad geht. Ein typischer false-flag, den man dann anschließend Muslimen in die Schuhe schob. Sämtliche "Attentäter" standen im Kontakt zum Mossad. Ich hatte eine Einchätzung des BND dazu bei Eggert gelesen. Noch dazu stürzen Türme nicht ein, wenn Flugzeuge reinfliegen. Die völlig und zur Gänze ausgebrannten Hochhäuser in Madrid und London zeigen das, daß Stahlträger nicht schmelzen, bei temporär hohen Temperaturen um die 1000 Grad (wenn die zehntausend Liter Kerosin verpuffen).

Klar. im Schutt fanden die Fahnder noch Pässe von den Attentätern. Es ist so billig. Cui bono: Afghanistan bis heute besetzt, der Irak niedergebombt, getreilt, die Öl-Quellen vergeben an US-Firmen und man konnte "Flüchtlinge" nach Europa schicken. Die "REchte" der US-Amerikaner seit 911, noch mehr für nen Arsch. Bullen können jederzeit und ohne richterlichen Beschluß deine Wohnung stürmen. Das "Home-Office", hat 500.000 MA und sammelt die Metadaten aller Telefon-Gespräche. Ein riesiger Überwachungsstaat. Die Twin Towers, von Rockefeller gebaut, hat sich ein Larry Summer, zionistischer Jude, dann im Juli 2001 noch bei der deutschen Allianz gegen Terroranschläge versichern lassen.

Und für @tosh wieder interessant: In den jüdisch-Kabalen Schriften wird als Zeichen, daß das jüdische Zeitalter kommt, also der Messias, der alle Menschen vereinigen wird (sind damit nur die Auserwählten und die ELite gemeint, die alle Schmelztiegel zusammenführen???), auch der "Einsturz von 3 großen Türmen einer sehr mächtigen Nation gewertet".

Und was haben wir: Neben den Zwillingstürmen des Welthandelszentrums (World Trade Center), stürzte noch WT7 einfach so ein. Ach ja, im Bauschutt, nur noch so klein wie von einem 6 geschossigen Gebäude, fand man Partikel des hochmodernen Militärsprengstoff, sogenannten Nanothermit, das bei 2000 Celsius verbrennt und auch die riesigen Stahlträger des WTC mühelos wegschmolz, so daß die Towers in sich zusammenfielen.

Merke: Der Einsturz der Towers erfolgte nicht durch das Reinfliegen der BOINGS oder deren Sonderanfertigungen. Wir sollen darin nur einen Kausalzusammenhang sehen: "Flieger fliegt ins Hochhaus, Hochhaus stürzt ein. Ursache: Flugzeug fliegt in Tower. Terroristen fliegen Flugzeug."

So war die Überlegung.

Dayan
20.12.2017, 10:27
Ja. Wobei die Anschläge des 911 auf das Konto der US-Regierung, CIA, Israels und des Mossad geht. Ein typischer false-flag, den man dann anschließend Muslimen in die Schuhe schob. Sämtliche "Attentäter" standen im Kontakt zum Mossad. Ich hatte eine Einchätzung des BND dazu bei Eggert gelesen. Noch dazu stürzen Türme nicht ein, wenn Flugzeuge reinfliegen. Die völlig und zur Gänze ausgebrannten Hochhäuser in Madrid und London zeigen das, daß Stahlträger nicht schmelzen, bei temporär hohen Temperaturen um die 1000 Grad (wenn die zehntausend Liter Kerosin verpuffen).

Klar. im Schutt fanden die Fahnder noch Pässe von den Attentätern. Es ist so billig. Cui bono: Afghanistan bis heute besetzt, der Irak niedergebombt, getreilt, die Öl-Quellen vergeben an US-Firmen und man konnte "Flüchtlinge" nach Europa schicken. Die "REchte" der US-Amerikaner seit 911, noch mehr für nen Arsch. Bullen können jederzeit und ohne richterlichen Beschluß deine Wohnung stürmen. Das "Home-Office", hat 500.000 MA und sammelt die Metadaten aller Telefon-Gespräche. Ein riesiger Überwachungsstaat. Die Twin Towers, von Rockefeller gebaut, hat sich ein Larry Summer, zionistischer Jude, dann im Juli 2001 noch bei der deutschen Allianz gegen Terroranschläge versichern lassen.

Und für @tosh wieder interessant: In den jüdisch-Kabalen Schriften wird als Zeichen, daß das jüdische Zeitalter kommt, also der Messias, der alle Menschen vereinigen wird (sind damit nur die Auserwählten und die ELite gemeint, die alle Schmelztiegel zusammenführen???), auch der "Einsturz von 3 großen Türmen einer sehr mächtigen Nation gewertet".

Und was haben wir: Neben den Zwillingstürmen des Welthandelszentrums (World Trade Center), stürzte noch WT7 einfach so ein. Ach ja, im Bauschutt, nur noch so klein wie von einem 6 geschossigen Gebäude, fand man Partikel des hochmodernen Militärsprengstoff, sogenannten Nanothermit, das bei 2000 Celsius verbrennt und auch die riesigen Stahlträger des WTC mühelos wegschmolz, so daß die Towers in sich zusammenfielen.

Merke: Der Einsturz der Towers erfolgte nicht durch das Reinfliegen der BOINGS oder deren Sonderanfertigungen. Wir sollen darin nur einen Kausalzusammenhang sehen: "Flieger fliegt ins Hochhaus, Hochhaus stürzt ein. Ursache: Flugzeug fliegt in Tower. Terroristen fliegen Flugzeug."

So war die Überlegung.Grober Unfug!Gruß!

MIJK
20.12.2017, 10:32
Ja. Wobei die Anschläge des 911 auf das Konto der US-Regierung, CIA, Israels und des Mossad geht. Ein typischer false-flag, den man dann anschließend Muslimen in die Schuhe schob. Sämtliche "Attentäter" standen im Kontakt zum Mossad. Ich hatte eine Einchätzung des BND dazu bei Eggert gelesen. Noch dazu stürzen Türme nicht ein, wenn Flugzeuge reinfliegen. Die völlig und zur Gänze ausgebrannten Hochhäuser in Madrid und London zeigen das, daß Stahlträger nicht schmelzen, bei temporär hohen Temperaturen um die 1000 Grad (wenn die zehntausend Liter Kerosin verpuffen).

Klar. im Schutt fanden die Fahnder noch Pässe von den Attentätern. Es ist so billig. Cui bono: Afghanistan bis heute besetzt, der Irak niedergebombt, getreilt, die Öl-Quellen vergeben an US-Firmen und man konnte "Flüchtlinge" nach Europa schicken. Die "REchte" der US-Amerikaner seit 911, noch mehr für nen Arsch. Bullen können jederzeit und ohne richterlichen Beschluß deine Wohnung stürmen. Das "Home-Office", hat 500.000 MA und sammelt die Metadaten aller Telefon-Gespräche. Ein riesiger Überwachungsstaat. Die Twin Towers, von Rockefeller gebaut, hat sich ein Larry Summer, zionistischer Jude, dann im Juli 2001 noch bei der deutschen Allianz gegen Terroranschläge versichern lassen.

Und für @tosh wieder interessant: In den jüdisch-Kabalen Schriften wird als Zeichen, daß das jüdische Zeitalter kommt, also der Messias, der alle Menschen vereinigen wird (sind damit nur die Auserwählten und die ELite gemeint, die alle Schmelztiegel zusammenführen???), auch der "Einsturz von 3 großen Türmen einer sehr mächtigen Nation gewertet".

Und was haben wir: Neben den Zwillingstürmen des Welthandelszentrums (World Trade Center), stürzte noch WT7 einfach so ein. Ach ja, im Bauschutt, nur noch so klein wie von einem 6 geschossigen Gebäude, fand man Partikel des hochmodernen Militärsprengstoff, sogenannten Nanothermit, das bei 2000 Celsius verbrennt und auch die riesigen Stahlträger des WTC mühelos wegschmolz, so daß die Towers in sich zusammenfielen.

Merke: Der Einsturz der Towers erfolgte nicht durch das Reinfliegen der BOINGS oder deren Sonderanfertigungen. Wir sollen darin nur einen Kausalzusammenhang sehen: "Flieger fliegt ins Hochhaus, Hochhaus stürzt ein. Ursache: Flugzeug fliegt in Tower. Terroristen fliegen Flugzeug."

So war die Überlegung.

Das konnte keine Terroristen
durchführen, zumal nachgewiesen wurde,
dass sie keine Passagierflugzeuge
steuern konnten

frundsberg
20.12.2017, 10:38
Kritisches Hinterfragen ja, Hirn ausschalten nein! Und einer "Killerbiene" glauben, zeugt eher von Geisteskrankheit! Da vertaue ich doch besser der Biene Maja!

Lesen ohne Verstand und Logik tut keiner. Wenn kb bullshit schreibt, würde es keiner lesen. Oder glaubst du ich lese etwas, wegen einen Namen?
Mache ich mal den Lackmustest: "Was sagst du zum Brandanschlag 1993 in Solingen bzw. was zu den 4 verurteilten Deutschen???"

Suppenkasper
20.12.2017, 10:40
Ja. Wobei die Anschläge des 911 auf das Konto der US-Regierung, CIA, Israels und des Mossad geht. Ein typischer false-flag, den man dann anschließend Muslimen in die Schuhe schob. Sämtliche "Attentäter" standen im Kontakt zum Mossad. Ich hatte eine Einchätzung des BND dazu bei Eggert gelesen. Noch dazu stürzen Türme nicht ein, wenn Flugzeuge reinfliegen. Die völlig und zur Gänze ausgebrannten Hochhäuser in Madrid und London zeigen das, daß Stahlträger nicht schmelzen, bei temporär hohen Temperaturen um die 1000 Grad (wenn die zehntausend Liter Kerosin verpuffen).

Klar. im Schutt fanden die Fahnder noch Pässe von den Attentätern. Es ist so billig. Cui bono: Afghanistan bis heute besetzt, der Irak niedergebombt, getreilt, die Öl-Quellen vergeben an US-Firmen und man konnte "Flüchtlinge" nach Europa schicken. Die "REchte" der US-Amerikaner seit 911, noch mehr für nen Arsch. Bullen können jederzeit und ohne richterlichen Beschluß deine Wohnung stürmen. Das "Home-Office", hat 500.000 MA und sammelt die Metadaten aller Telefon-Gespräche. Ein riesiger Überwachungsstaat. Die Twin Towers, von Rockefeller gebaut, hat sich ein Larry Summer, zionistischer Jude, dann im Juli 2001 noch bei der deutschen Allianz gegen Terroranschläge versichern lassen.

Und für @tosh wieder interessant: In den jüdisch-Kabalen Schriften wird als Zeichen, daß das jüdische Zeitalter kommt, also der Messias, der alle Menschen vereinigen wird (sind damit nur die Auserwählten und die ELite gemeint, die alle Schmelztiegel zusammenführen???), auch der "Einsturz von 3 großen Türmen einer sehr mächtigen Nation gewertet".

Und was haben wir: Neben den Zwillingstürmen des Welthandelszentrums (World Trade Center), stürzte noch WT7 einfach so ein. Ach ja, im Bauschutt, nur noch so klein wie von einem 6 geschossigen Gebäude, fand man Partikel des hochmodernen Militärsprengstoff, sogenannten Nanothermit, das bei 2000 Celsius verbrennt und auch die riesigen Stahlträger des WTC mühelos wegschmolz, so daß die Towers in sich zusammenfielen.

Merke: Der Einsturz der Towers erfolgte nicht durch das Reinfliegen der BOINGS oder deren Sonderanfertigungen. Wir sollen darin nur einen Kausalzusammenhang sehen: "Flieger fliegt ins Hochhaus, Hochhaus stürzt ein. Ursache: Flugzeug fliegt in Tower. Terroristen fliegen Flugzeug."

So war die Überlegung.

Ganz richtig. Das hätte so nicht einmal die deutsche Luftwaffe hinbekommen wenn sie den Amerikabomber gehabt hätte. Ein paar zottelbärtige Kameltreiber gleich zweimal nicht.

Politikqualle
20.12.2017, 10:41
Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist! .. ein Denkmal der Schande mitten im Herzen der Hauptstadt Berlin ..

nurmalso2.0
20.12.2017, 10:44
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

Illegal abgestellt würde ich sagen.

frundsberg
20.12.2017, 10:46
Och, ich denke, die haben schon noch ihre Gültigkeit. Bei dem Neger, der seine Freundin in der Havel ertränken wollte, würde passen: "Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"
Aber es müssen nicht immer Sprichwörter sein. Bei Attentaten fällt mir oft die Fabel ein vom Hirtenjungen und den Wölfen (Hirtenjunge foppt seine Kollegen, indem er immer wieder Wolfsalarm gibt. Irgendwann haben seine Kollegen es satt und verabreden, sich nicht mehr um dden Wolfsalarm zu kümmern. Als der Wolf dann wirklich kommt....)

Ich möchte auf etwas anderes hinaus. Deutsche vergessen schon nach 2 Tagen, wenn sie beschissen worden sind. Gilt für die Reportage über die Ukraine und Putin genauso, wie über die "Anschläge" in München, Solingen 1993 oder den "NSU", den es nie gab und für den es auch keine Beweise gibt.

Wenn mich die Regierungen einer vom Feind besetzten Republik ständig anlügt, und mit Multikultur und Gastarbeitern etc., ging es ja los, dann glaube ich doch auch nicht mehr irgendetwas, ohne dafür stichhaltige Nachweise zu haben. Einfach auch zum Eigenschutz.

Aber Deutsche können nicht aus ihrer Haut. Alles VT, alles Nazis. Na denn, sollen sie eben in der Lüge leben. Mir ist es auch wurscht. Ich rede hier ja von erwachsenen Menschen mit Geist, Verstand, Interllekt, der bei vielen besser ausgeprägt ist, als bei mir.

Ich merke mir nur Dinge und lege die irgendwo ab. Und irgendwann ist dann eben Schluß.

Kombiniere ich das, also die BRD-Elite, mit der Propaganda der Eliten Londons, Paris, Washingtons und später Moskaus, als sie ihren Krieg gegen unsere Vorväter fochten, dann haben wir es hier einfach mit Mafia-ähnlichen Gebilden zu tun, die der Einfachhalt halber der tumben Masse Parlamente vor die Nase setzen, damit alles schön rechtmäßig und gesittet erscheint.

frundsberg
20.12.2017, 10:53
Das konnte keine Terroristen
durchführen, zumal nachgewiesen wurde,
dass sie keine Passagierflugzeuge
steuern konnten

Die Flieger wurden wahrscheinlich ausgetauscht und durch Spezialanfertigungen der Regierung ersetzt, die eine andere Schubklasse/Triebwerke etc. haben. Augenzeugen berichten, daß sie Boings aussahen, aber weniger bunt / grau waren, während Piloten am 3D-Flugsimlator bestätigen, daß man mit den normalen Boings solche engen Manöver bei den Geschwindigkeiten nicht mehr hinkriegt.

In New York wurden hunderte Israelis festgenommen und wieder freigelassen, die nach Israel zurückgingen. Auch ein Auto, voll mit Elektronik zur Steuerung von Drohen, wurde aufgebracht. Im Israelischen TV kann man heute noch Interviews sich ansehen, in dem diese Männer davon berichteten, daß sie von den Anschlägen wußten.

Larry Summers hatte sich den "billigen" Abriß der Towers teuer von der deutschen Allianz gegenfinanzieren lassen. Die denken eben an alles. Daß ist eben das Schöne. Menschen, die noch nachdenken und alles bedenken. +


Die Masse ist doch dumm und schreit: VT, Nazis, Rassisten, Weltkrieg, blöckt und grunzt, will Bundesliga und McDonalds, Facebook und Instagram.

Hat mit Islam und Ali Baba genau 0 zu tun.

FranzKonz
20.12.2017, 11:49
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

Oder Denkmal der Schande in der Hauptstadt entfernt. :D

Es wird Zeit für eine Spende an die Identitären. https://www.identitaere-bewegung.de/spenden/ oder einen Einkauf in deren Shop: http://ibladen.de/

houndstooth
20.12.2017, 12:55
Hallo,
Ich habe die Tagesthemen gewählt, weil dieses Denkmal "das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa" ist!
kd

Bravo!!
:top:


Hallo,
Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd
Richtiger müßte es heißen:Polizei zerstört spontane ad hoc Mahnmal! :crazy:

Schade, es haette gerne einen Monat oder laenger dort bleiben und zum Sinnieren anregen sollen .....

houndstooth
20.12.2017, 13:04
Ja. Wobei die Anschläge des 911 auf das Konto der US-Regierung, CIA, Israels und des Mossad geht. Ein typischer false-flag, den man dann anschließend Muslimen in die Schuhe schob.
Noch so'n Spinner. :auro:

Tutsi
20.12.2017, 13:23
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

Die Muslime dürfen ....- die anderen werden gehemmt, wenn sie was wollen...

google: die grünen und die muslime

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168718779/Wen-waehlen-Muslime-bei-der-Bundestagswahl.html
Wen-waehlen-Muslime-bei-der-Bundestagswahl


Noch spricht wenig dafür, dass sich die Linksbindung muslimischer Wähler abschwächt. Doch in Zeiten der Merkel-CDU könnte sich das allmählich ändern. Wüst: „Merkel hat da einen anderen Wind reingebracht, indem sie die Bedeutung der Einwanderungsgesellschaft betont. Inzwischen bemüht man sich auch in der CDU um die Muslime.“ Demnach könnten auf längere Sicht die konservativen Restbestände im CDU-Parteiprogramm die Zahl der muslimischen Unionswähler vergrößern.

Das Gefühl: Die Parteien werden erpressbarer.

Das gleiche Problem bei dem Setzen dieser Steine - man will den Muslim nicht verärgern. Man kommt ihm gar zu sehr entgegen - kein Wässerchen darf die "Freundschaft" al la Unterwerfung stören - nur ja alles niedlich und nett finden - der Preis ist hoch, wenn eine Partei in dieser Republik bestehen will - später erkennt man, der Preis war zu hoch. Unter Aufgabe der eigenen Identität - nun ja - man muß wohl erst mal lange debattieren, was überhaupt deutsche Identität ist - ach, ja - dafür haben wir doch dann die Politiker mit Hintergrund... :-)

Tryllhase
20.12.2017, 13:26
Bravo!!
Richtiger müßte es heißen:Polizei zerstört spontane ad hoc Mahnmal! :crazy:

Schade, es haette gerne einen Monat oder laenger dort bleiben und zum Sinnieren anregen sollen .....
Man kann ein so wichtiges Denkmal nicht ohne Wache stehen lassen. Dann hätte die Polizei es nämlich Personen wegnehmen müssen, was rechtlich problematisch ist. So konnte man es aber zum herrenlosen Gut machen, welches im öffentlichen Raum steht.

houndstooth
20.12.2017, 13:38
[///].

Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal einen 'fake-9/11'-Bandwurmstrang mit ausgezeichneten bis bewundernswerten Beitraegen intelligenter, doch Dir zufolge hinter's Licht gefuehrter, Leute aus der Bau- und Ingenieurbranche gehabt.

Aber egal, es ist nichtsdestotrotz doch wunderschoen so einen Denker und Fachman wie Dich an Bord zu haben, der uns ueber die wahren Hintergruende und Begebenheiten der 9/11 Tragoedie aufklaeren kann.

Aus diesem Grund darf ich Dich, der 'Nicht-Hinter's-Licht-Gefuehrte' , ganz freundlich bitten uns ueber das untenstehende Bild alles zu erklaeren was wir Unwissenden darueber wissen sollten , was uebrigens nicht wenig ist. Es sei Dir fuer Deine Dispension gedankt.


https://s31.postimg.org/s1lsycee3/whop_am_I.jpg

Kaktus
20.12.2017, 13:47
Die Flieger wurden wahrscheinlich ausgetauscht und durch Spezialanfertigungen der Regierung ersetzt, die eine andere Schubklasse/Triebwerke etc. haben. Augenzeugen berichten, daß sie Boings aussahen, aber weniger bunt / grau waren, während Piloten am 3D-Flugsimlator bestätigen, daß man mit den normalen Boings solche engen Manöver bei den Geschwindigkeiten nicht mehr hinkriegt.

In New York wurden hunderte Israelis festgenommen und wieder freigelassen, die nach Israel zurückgingen. Auch ein Auto, voll mit Elektronik zur Steuerung von Drohen, wurde aufgebracht. Im Israelischen TV kann man heute noch Interviews sich ansehen, in dem diese Männer davon berichteten, daß sie von den Anschlägen wußten.

Darüber weiss ich nichts. Kannst du mich bitte hier aufklären?

Larry Summers hatte sich den "billigen" Abriß der Towers teuer von der deutschen Allianz gegenfinanzieren lassen. Die denken eben an alles. Daß ist eben das Schöne. Menschen, die noch nachdenken und alles bedenken. +


Die Masse ist doch dumm und schreit: VT, Nazis, Rassisten, Weltkrieg, blöckt und grunzt, will Bundesliga und McDonalds, Facebook und Instagram.

Hat mit Islam und Ali Baba genau 0 zu tun.
Die Frage ist: Waren diese Terroristen überhaupt im Flieger? Schliesslich kann man bekanntlich Flugzeuge schon seit Jahrzehnten auch per Fernsteuerung landen. Wer das kann, kann sie auch in die Türme fliegen lassen.

houndstooth
20.12.2017, 14:06
Man kann ein so wichtiges Denkmal nicht ohne Wache stehen lassen. Dann hätte die Polizei es nämlich Personen wegnehmen müssen, was rechtlich problematisch ist. So konnte man es aber zum herrenlosen Gut machen, welches im öffentlichen Raum steht.
Danke Dir fuer diesen Hinweis 'Tryllhase'.

Aber diese zivilrechtlichen Details kuemmern mich nicht. Eine Administration die sich aus Angst vor Mohammedanern zur Brezel verkruemmt, schiebt solche zivilrechtlichen Ausfluechte zur Kaschierung von Feigheit gerne vor.

Was bei in solchen administrativen Entscheidungen gerne abhanden ist, ist RESPEKT. Einem solchem 'Mahnmal' gehoert RESPEKT gezollt. Nicht das 'wie kommt es daher' und 'wer hat es aufgestellt' ist wichtig sondern das 'es ist hier' ist weit mehr bedeutend. Doch Feige haben keinen RESPEKT sondern nur Angst.

In meinem Leben habe ich schon viele solcher spontanen , ad hoc Gebilde in verschiedenen Laendern - vor Allem in Suedamerika - gesehen, die die Erinnerung an Personen und Ereignisse aufrecht erhalten sollten.
Und warum sollten die Erinnerungen an gewisse Personen und Ereignisse aufrecht erhalten werden?
Warum?
Weil sie es wert gewesen waren.

Ich bin der festen Ueberzeugung , dass Diejenigen, die durch mohammedanische , kriminelle Terrorakte ihr Leben oder Gesundheit eingebuesst hatten - und derer sind Zigtausende seit 1900 und sogar noch davor wie Marco Polo uns berichtete - es wert sind von der Nachwelt respektiert zu werden . Egal ueber das 'wie' ,'wer' , 'wann', 'wo' , das 'WARUM' ist entscheidend.

frundsberg
20.12.2017, 15:57
Darüber weiss ich nichts. Kannst du mich bitte hier aufklären?

Die Frage ist: Waren diese Terroristen überhaupt im Flieger? Schliesslich kann man bekanntlich Flugzeuge schon seit Jahrzehnten auch per Fernsteuerung landen. Wer das kann, kann sie auch in die Türme fliegen lassen.

https://i1.wp.com/smoloko.com/wp-content/uploads/ZionistRegimeDancingIsraelis911meme.jpg


Tut mir leid, Kaktus. Ich habe einiges an Videos durch und Texten ebenso. Außerdem natürlich viel mit Registriertem telefoniert. Ich habe das alles so nicht schlüsselfertig bei hand. Da du mich aber auch nicht beleidigst etc., hier einen Link zu kurzen Videos und Interviews.

https://www.google.tk/search?source=hp&ei=cYU6WojyKM-iUqeXhsgO&q=israel+911+arrested+interview+television&oq=israel+911+arrested+interview+television&gs_l=psy-ab.3...4847.20451.0.20934.40.37.0.3.3.0.184.3618.2 5j12.37.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.35.3205...0j0i131k1j0i22i30k1j0i19k1j0i22i30 i19k1j0i22i10i30i19k1j0i22i10i30k1j0i8i13i30k1j33i 160k1j33i21k1j33i22i29i30k1.0.8zdsepQZM04


Es ist nicht ungewöhnlich. Man denke nur an die Attacken israelischer Kampfjets auf die USS Liberty. Dabei wurden etwa 38 US-Soldaten getötet. Die USS Liberty konnte aufklären und Funksprüche der ISraelis überwachen. Daß war den Leuten in Tel Aviv ein Dorn im Auge, sie ließen dieses Kriegsschiff bombardieren. Der US-General der xy-Flotte verbot, daß eigene Jäger zum Schutze der Liberty aufsteigen sollten. Später behaupteten westliche Medien, die Ägypter hätten das Schiff bombardiert!!!!

Weißt du, was dann los gewesen wäre, wenn dies stimmte?

Die NATO und USA haben Libyen nach dem Attentat von Lockerbie 1988 später bombardiert, obwohl Libyen damit gar nichts zu tun hatte. Das Attentat war von westlichen Geheimdiensten, Mossad und Co. inszeniert, mit mehr als 200 toten Fluginsassen und Schotten im Dorf Lockerbie. Alles Goy, also keine Menschen. Nur, damit Washington einen Grund hatte, Gaddafi aus der Luft zu beseitigen. Später erpresste man das Eingeständnis Libyens über ein UN-Embargo. So laufen die Mafia-Sachen der westlichen Terror-Demokratien ab. Also ähnlich ihrer Verbrechen wie in Dresden 1945 oder Vietnam. Oder die Hungerblockade 1914-1919 (763.000 Deutschen verhungerten), oder aber die Bombardierung Nordkoreas, bei der die US-Führung etwa 20 Prozent der Nordkoreaner aus der Luft bzw. durch Hunger ausräucherte, all das ist auch der Westen.

Ob man das nun glaubt, oder nicht. 911 ist nicht das, was es offiziell ist.

Ich kann hier nur Anregungen geben.

frundsberg
20.12.2017, 16:18
Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal einen 'fake-9/11'-Bandwurmstrang mit ausgezeichneten bis bewundernswerten Beitraegen intelligenter, doch Dir zufolge hinter's Licht gefuehrter, Leute aus der Bau- und Ingenieurbranche gehabt.

Aber egal, es ist nichtsdestotrotz doch wunderschoen so einen Denker und Fachman wie Dich an Bord zu haben, der uns ueber die wahren Hintergruende und Begebenheiten der 9/11 Tragoedie aufklaeren kann.

Aus diesem Grund darf ich Dich, der 'Nicht-Hinter's-Licht-Gefuehrte' , ganz freundlich bitten uns ueber das untenstehende Bild alles zu erklaeren was wir Unwissenden darueber wissen sollten , was uebrigens nicht wenig ist. Es sei Dir fuer Deine Dispension gedankt.


https://s31.postimg.org/s1lsycee3/whop_am_I.jpg

Tut mir leid. Ich möchte das nicht für Dich tun.

LG

frundsberg

Azrael
20.12.2017, 16:22
... Außerdem natürlich viel mit Registriertem telefoniert..


...das erklärt allerding einiges.:D

Rikimer
20.12.2017, 16:25
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/12/600aac5df72_1513693347-1024x576.jpg

Ich habe fuer die heuchlerische, falsche BRD nur noch tiefste Verachtung uebrig. Und wer laesst sich noch von den hohen Phrasen, den billigen Ausreden und Ausfluechten ueberzeugen? Die Opfer der islamischen, multikulturellen Gewalt interessieren in der BRD, der Welt seit den postmodernistischen, neomarxistischen 68ern nicht. Damit hat das System, welches diese Opfer, diese Gewalt ignoriert und die Kritiker und Mahner verfolgt, jegliche Legitimation in meinen Augen verloren.

Schaemt sich dieser Staatsdiener wenigstens, welcher pflichtbewusst den Anordnungen von oben Folge leistet? Welcher anstaendige Mensch wuerde sich hier nicht schaemen, wenn er den Befehl bekommt Mahnmale, Denkmaeler zu beseitigen, welche den diabolischen Eliten ein Dorn im Auge sind in ihrem Kampf gegen Volk, Familie, Identitaet und allem Guten und Schoenen in dieser Welt?

frundsberg
20.12.2017, 16:31
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/12/600aac5df72_1513693347-1024x576.jpg

Ich habe fuer die heuchlerische, falsche BRD nur noch tiefste Verachtung uebrig. Und wer laesst sich noch von den hohen Phrasen, den billigen Ausreden und Ausfluechten ueberzeugen? Die Opfer der islamischen, multikulturellen Gewalt interessieren in der BRD, der Welt seit den postmodernistischen, neomarxistischen 68ern nicht. Damit hat das System, welches diese Opfer, diese Gewalt ignoriert und die Kritiker und Mahner verfolgt, jegliche Legitimation in meinen Augen verloren.

Schaemt sich dieser Staatsdiener wenigstens, welcher pflichtbewusst den Anordnungen von oben Folge leistet? Welcher anstaendige Mensch wuerde sich hier nicht schaemen, wenn er den Befehl bekommt Mahnmale, Denkmaeler zu beseitigen, welche den diabolischen Eliten ein Dorn im Auge sind in ihrem Kampf gegen Volk, Familie, Identitaet und allem Guten und Schoenen in dieser Welt?

Nö. Die Polizei wird ja danach ausgewählt, daß sie sich später an nix und niemanden stört, solange das Geld pünktlich überwiesen wird. Mit idealistischen Einstellungen wirst du in der BRD nicht Polizist, selbst mit Einser-Abi und als Sportskanone. Gesucht werden Typen, denen nichts heilig ist, außer Bundesliga, McDonalds und FB. Solche Tüpen sind gesucht. Irgendwie logisch, oder?

Zirkuszelt
20.12.2017, 16:34
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/12/600aac5df72_1513693347-1024x576.jpg

Ich habe fuer die heuchlerische, falsche BRD nur noch tiefste Verachtung uebrig. Und wer laesst sich noch von den hohen Phrasen, den billigen Ausreden und Ausfluechten ueberzeugen? Die Opfer der islamischen, multikulturellen Gewalt interessieren in der BRD, der Welt seit den postmodernistischen, neomarxistischen 68ern nicht. Damit hat das System, welches diese Opfer, diese Gewalt ignoriert und die Kritiker und Mahner verfolgt, jegliche Legitimation in meinen Augen verloren.

Schaemt sich dieser Staatsdiener wenigstens, welcher pflichtbewusst den Anordnungen von oben Folge leistet? Welcher anstaendige Mensch wuerde sich hier nicht schaemen, wenn er den Befehl bekommt Mahnmale, Denkmaeler zu beseitigen, welche den diabolischen Eliten ein Dorn im Auge sind in ihrem Kampf gegen Volk, Familie, Identitaet und allem Guten und Schoenen in dieser Welt?

Staatsdiener haben immer Angst vor der Obrigkeit .Deswegen heissen sie ja "Diener".Man kann sie auch die Kellner und Zimmermädchen des Systems nennen

houndstooth
20.12.2017, 16:37
Tut mir leid. Ich möchte das nicht für Dich tun.

LG

frundsberg

o.k.

Wenn Du es haettest tun koennen , wuerde es Dir nicht mal im Traum einfallen solch absurden Quatsch bezgl. 9/11 zu verzapfen oder aus irren Internetseiten zu kopieren. Hier in diesem Forum im 9/11 Strang kannst Du ausgezeichnete, sachliche Beitraege einiger hervorragender, gebildeter und ausgebildeter Fachmaenner/ Mitglieder lesen. (Der Hauptverfaechter der Verschwoeungstheorien - 9/11 was an inside job - ist schon lange nicht mehr in diesem Forum) ...

houndstooth
20.12.2017, 16:48
Kleiner Nachtrag:

Es gibt ungeschriebene Gesetze die Jahrhunderte und bisweilen sogar Jahrtausende alt sind. Ein uraltes , ungeschriebens Gestz von zivilisierten Staaten respektiert wird ist , dass Kirchen/Tempel/Moscheen und 'shrines' nicht angegriffen werden duerfen , selbst wenn sich ein dorthin Gefluechteter befindet.

Ein anderes ungeschriebene Gesetz ist, dass Mahn- und Denkmaeler und Totensteine nicht gestoert werden duerfen. So sieht man z.B. in Armeien mitten in der Landschaft uralte Gedenksteine .....

Im vorliegendem Fall haette man in Berlin mit etwas Diskretion, Respekt, Verstaendnis und gutem Willen das ad hoc Konstrukt bestimmt fuer ein paar mehr Tage tolerieren koennen....

Rikimer
20.12.2017, 17:00
Kleiner Nachtrag:

Es gibt ungeschriebene Gesetze die Jahrhunderte und bisweilen sogar Jahrtausende alt sind. Ein uraltes , ungeschriebens Gestz von zivilisierten Staaten respektiert wird ist , dass Kirchen/Tempel/Moscheen und 'shrines' nicht angegriffen werden duerfen , selbst wenn sich ein dorthin Gefluechteter befindet.

Ein anderes ungeschriebene Gesetz ist, dass Mahn- und Denkmaeler und Totensteine nicht gestoert werden duerfen. So sieht man z.B. in Armeien mitten in der Landschaft uralte Gedenksteine .....

Im vorliegendem Fall haette man in Berlin mit etwas Diskretion, Respekt, Verstaendnis und gutem Willen das ad hoc Konstrukt bestimmt fuer ein paar mehr Tage tolerieren koennen....

Weder der Islam, noch der real existierende Sozialismus (Sowjetunion, Maos China) haben sich daran gehalten. Und auch die BRD hat wenig Respekt und Verstaendnis aufzuweisen, dafuer mehr Feigheit vor dem Feind und gnadenlose Brutalitaet gegenueber dem Eigenen.

Sonsee
20.12.2017, 18:09
Es wäre doch auch viel sinnvoller, der Merkel dieses Denkmal vor die Haustür zu stellen, als Denkmal ihrer Schande.

Politikqualle
20.12.2017, 18:15
Ich habe fuer die heuchlerische, falsche BRD nur noch tiefste Verachtung uebrig.
..
. Polizei entfernte Steine wieder

Die "Identitäre Bewegung" bekannte sich am Dienstag auf Facebook zu der Aktion. Die Steine sollten demnach ein "europäisches Denkmal für die Opfer von Multikulti und islamistischen Terrorismus" darstellen.

Die Gegenstände wurden wenige Stunden später von der Polizei entfernt. "Wir haben vor Ort keine der Aktivisten mehr angetroffen", erklärte die Polizeisprecherin. Daher müssten die Steine als herrenlos angesehen werden. Es werde geprüft, ob gegen das Versammlungsrecht verstoßen wurde. Auf den Flugblättern und auf den Steinen seien politische Botschaften verbreitet worden. Die "Identitäre Bewegung" wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
.
.. die Steine bei Höcke vor der Tür stehen noch ???

marion
20.12.2017, 18:17
Hallo,



Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd

im übrigen hat die IB einen Schreibfehler fabriziert: Es mus richtig heißen: ISLAMISCHER Terror

Politikqualle
20.12.2017, 18:21
..
. Polizei entfernte Steine wieder

Daher müssten die Steine als herrenlos angesehen werden. .. also nach dieser rechtlichen sehr interessanten Festlegung , ist alles was sich irgendwo befindet, steht, rumliegt , nicht fest einbetoniert ist oder verankert , einfach herrenlos .... was kann man da so alles mitnehmen ???
.. die Betonsteine vor den Weihnachtsmärkten ????

laurin
20.12.2017, 18:57
.. also nach dieser rechtlichen sehr interessanten Festlegung , ist alles was sich irgendwo befindet, steht, rumliegt , nicht fest einbetoniert ist oder verankert , einfach herrenlos .... was kann man da so alles mitnehmen ???
.. die Betonsteine vor den Weihnachtsmärkten ????

Berechtigte Frage.

tosh
20.12.2017, 20:00
Hallo,....

Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor
Den Opfern von Multikulti und Islam eine Stimme geben!
Am heutigen Jahrestag des islamischen Anschlags auf dem Berliner Breitscheidplatz haben identitäre Aktivisten stellvertretend für alle Opfer (http://www.kein-opfer-ist-vergessen.de/) der multikulturellen Ideologie und des islamischen Terrors ein Denkmal am Brandenburger Tor gesetzt. Dies ist somit das erste internationale Denkmal für die Opfer multikultureller Gewalt und islamischen Terrorismus in ganz Europa.

....Das Brandenburger Tor war in den letzten Wochen Symbolort jener multikulturellen Ideologie, die inzwischen hunderte Opfer gefordert hat. Folgerichtig hat sich die Identitäre Bewegung dafür entschieden, genau hier ein Denkmal für die Opfer dieser Ideologie zu errichten....
http://www.pi-news.net/2017/12/identitaere-setzen-denkmal-fuer-islamopfer-am-brandenburger-tor/....
Hervorhebungen durch mich!

Was PI hier absondert ist tatsächlich politisch unkorrekt und entspricht einmal mehr 1:1 der penetranten verlogenen zionistischen Propaganda vom bösen Islam.
Nein. Die Getöteten sind eben keine Islamopfer oder Opfer multikultureller Ideologie.
Sie sind Opfer unseres terroristischen Angriffskrieges gegen den IS, der uns nichts getan hatte, der sich wehrt und zurückschlägt.
Das würde er auch tun wenn er irgend einer anderen Religion zugehörig wäre.



......Frage: Wenn ich so einen Anschlag mache, dann habe ich ein Ziel? Will etwas bezwecken. Verkünden. Ich fahre nicht einfach so da rein und lasse mich dann in Italien abknallen.*
https://killerbeesagt.wordpress.com/...itscheidplatz/ (https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/12/18/anis-amri-und-der-anschlag-beim-breitscheidplatz/)

*Endlich mal jemand der die richtigen Fragen stellt.
Die Identitären finde ich grundsätzlich gut weil sie für die Identität des deutschen Volkes sind und gegen die Islamisierung.
Aber leider haben auch sie keinen Durchblick - die MSM und Volkszertreter verheimlichen den Schlafschafen offenbar absichtlich dass wir wie andere Europäer massgeblich bei einem bestialischen Angriffskrieg mitmachen und dafür die Quittung (Rache, Gegenterror) bekommen.


Die Realität ist wohl eher, dass die europäischen Regierungen die Opfer ihrer kriminellen "Einwanderungspolitik" seit Jahrzehnten vertuschen....
Die Realität (s.o.) verschlummerst du leider immer wieder ganz fix.


Wenn's mal 'nen Staat wäre. Ist nur die Organisationsform der Modalitäten einer Fremdherrschaft. Offiziell derjenigen der Alliierten, inoffiziell einer (((ganz anderen))) Klientel. Das wusste man schon damals, wer hinter den Feindmächten steht. ...
Ganz genau! Grün!


im übrigen hat die IB einen Schreibfehler fabriziert: Es mus richtig heißen: ISLAMISCHER Terror
Nein. Richtig muß es heissen:
Opfer unseres Angriffskrieges gegen den IS

Rikimer
20.12.2017, 20:21
..
. Polizei entfernte Steine wieder

Die "Identitäre Bewegung" bekannte sich am Dienstag auf Facebook zu der Aktion. Die Steine sollten demnach ein "europäisches Denkmal für die Opfer von Multikulti und islamistischen Terrorismus" darstellen.

Die Gegenstände wurden wenige Stunden später von der Polizei entfernt. "Wir haben vor Ort keine der Aktivisten mehr angetroffen", erklärte die Polizeisprecherin. Daher müssten die Steine als herrenlos angesehen werden. Es werde geprüft, ob gegen das Versammlungsrecht verstoßen wurde. Auf den Flugblättern und auf den Steinen seien politische Botschaften verbreitet worden. Die "Identitäre Bewegung" wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
.
.. die Steine bei Höcke vor der Tür stehen noch ???


.. also nach dieser rechtlichen sehr interessanten Festlegung , ist alles was sich irgendwo befindet, steht, rumliegt , nicht fest einbetoniert ist oder verankert , einfach herrenlos .... was kann man da so alles mitnehmen ???
.. die Betonsteine vor den Weihnachtsmärkten ????

Gute und berechtigte Frage. Ein Bjoern Hoecke wird von BRD-Fanatikern, der Merkel-Jugend ueber Monate hinweg belaestigt und terrorisiert, er solle gefaellgist niederfallen vor dem Schandmal in Berlin, den Gruendungsmythos der BRD, teilnehmen an den zutiefst schwarzen Messen der BRD-Elite. Wenn aber jemand den von der BRD verursachten Terror, hier von das Stasi-Merkel, zur Sprache bringt, den Multikulti-Terror, den Terror des Islams, des islamischen Terrors, wird das System schnell taetig und beseitigt alle Denkmaeler, alle Mahner und Kritiker. Waehrend es bei dem Terror der Merkel-Jugend, der Antifa, der importierten islamischen Gewalt wegschaut und kein Unrecht erkennen kann. Und wenn sich dazu geaeussert wird, dann mit Verharmlosungen, Relativierungen, Leugnungen.

tosh
20.12.2017, 20:27
.....Und was haben wir: Neben den Zwillingstürmen des Welthandelszentrums (World Trade Center), stürzte noch WT7 einfach so ein. Ach ja, im Bauschutt, nur noch so klein wie von einem 6 geschossigen Gebäude, fand man Partikel des hochmodernen Militärsprengstoff, sogenannten Nanothermit, das bei 2000 Celsius verbrennt und auch die riesigen Stahlträger des WTC mühelos wegschmolz, so daß die Towers in sich zusammenfielen..
Guter Beitrag mit viel Durchblick!

WTC-7 Sprengungs-Video


https://www.youtube.com/watch?v=6SzqIZ4xDhg 

https://www.youtube.com/watch?v=6SzqIZ4xDhg

In diesen Wolkenkratzer flog kein Flugzeug, es wurde 6 Stunden nach den 2 Türmen gesprengt.
Und in 6 Stunden kann man nicht so eine kontrollierte fachmännische Sprengung vorbereiten.

Videos von dieser Sprengung wurden der Welt lange verheimlicht, WTC-7 wurde im offiziellen Untersuchungsbericht nicht erwähnt - aus gutem Grund. :128:

Auf dem Nasenring mit dem die USA in Kriege gegen Feinde Israels getrieben werden ist eingraviert 911 !

frundsberg
20.12.2017, 20:46
Guter Beitrag mit viel Durchblick!

WTC-7 Sprengungs-Video


https://www.youtube.com/watch?v=6SzqIZ4xDhg*

https://www.youtube.com/watch?v=6SzqIZ4xDhg

In diesen Wolkenkratzer flog kein Flugzeug, es wurde 6 Stunden nach den 2 Türmen gesprengt.
Und in 6 Stunden kann man nicht so eine kontrollierte fachmännische Sprengung vorbereiten.

Videos von dieser Sprengung wurden der Welt lange verheimlicht, WTC-7 wurde im offiziellen Untersuchungsbericht nicht erwähnt - aus gutem Grund. :128:

Auf dem Nasenring mit dem die USA in Kriege gegen Feinde Israels getrieben werden ist eingraviert 911 !

Ach komm. Die Amis können einfach keine Gebäude bauen. Die Hochhäuser stürzen ein, weil die Amis statt Stahl Holzträger benutzen ...

Hochhäuser stürzen nicht einfach so ein. Auch hier können wir eine Bilderbuchsprengung beobachten. Punkt.

Dayan
20.12.2017, 20:48
Guter Beitrag mit viel Durchblick!
!Gekürzt durch Dayan!Wer wie du was von zeitreisenden Juden sabert ist niemals ernst zu nehmen.Behalte deine Muselpropaganda für dich!

Sing Sing
20.12.2017, 20:54
Guter Beitrag mit viel Durchblick!

WTC-7 Sprengungs-Video


https://www.youtube.com/watch?v=6SzqIZ4xDhg 

https://www.youtube.com/watch?v=6SzqIZ4xDhg

In diesen Wolkenkratzer flog kein Flugzeug, es wurde 6 Stunden nach den 2 Türmen gesprengt.
Und in 6 Stunden kann man nicht so eine kontrollierte fachmännische Sprengung vorbereiten.

Videos von dieser Sprengung wurden der Welt lange verheimlicht, WTC-7 wurde im offiziellen Untersuchungsbericht nicht erwähnt - aus gutem Grund. :128:

Auf dem Nasenring mit dem die USA in Kriege gegen Feinde Israels getrieben werden ist eingraviert 911 !



Etage
Mieter[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987%E2%80%932001)#cite_note-12)
Funktion[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987%E2%80%932001)#cite_note-13)





25.
US-Verteidigungsministerium (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Verteidigungsministerium) (DOD)
US-Regierungsbehörde





25.
Central Intelligence Agency (https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency) (CIA)
US-Bundesbehörde





24.–25.
Internal Revenue Service (https://de.wikipedia.org/wiki/Internal_Revenue_Service) (IRS)
US-Steuerbehörde





23.
Office of Emergency Management (https://de.wikipedia.org/wiki/Office_of_Emergency_Management) (OEM)
Katastrophenstab der Stadt New York





9.–10.
U.S. Secret Service (https://de.wikipedia.org/wiki/U.S._Secret_Service)
US-Bundesbehörde



:haha:

Hrafnaguð
20.12.2017, 21:51
Mein Beileid. Natürlich geht es mir nicht darum, wirklich Geschädigte ihren Schaden oder Verlust anzuzweifeln. Grundsätzlich höre ich all diese Nachrichten mit Vorbehalt. Und auch dieser "Anschlag" ist sehr merkwürdig. Du bist also aus Berlin, ja?

Wie kommt es, daß es keine Bilder von den Toten gibt? Man kann dieser Regierung und diesem System grundsätzlich kaum trauen. Den Rest habe ich ja oben schon angedeutet und verweise auf die Kommentare im Link.

Kennt überhaupt noch jemand deutsche Sprichwörter??? "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
Vielleicht kennen ihn ja noch einige?!??? Denken aber, solche Kamellen haben eh keinen Wert oder wie ---


Sicher ist der Fall merkwürdig.
Er zeigt aber sehr "schön" auf wie heute vorgegangen wird. Man braucht keine "false flag", keine mühevollen
Inszenierungen mehr veranstalten um die Akzeptanz eines Schnüffelstaates herbeizubomben.
Modernes Terrormanagement hält sich einen Pool echter, von ihrer Sache überzeugter Attentäter und lenkt hier
ein wenig, schaut da weg, lässt Dinge sich entwickeln die leicht vermeidbar gewesen wären, das Ergebnis sind
dann ein echter Anschlag, echte Tote und kurz darauf echte Zustimmung bei Bürgerbefragungen zum Thema
Ausbau von Kameraüberwachung im öffentlichen Raum.

frundsberg
21.12.2017, 09:30
Sicher ist der Fall merkwürdig.
Er zeigt aber sehr "schön" auf wie heute vorgegangen wird. Man braucht keine "false flag", keine mühevollen
Inszenierungen mehr veranstalten um die Akzeptanz eines Schnüffelstaates herbeizubomben.
Modernes Terrormanagement hält sich einen Pool echter, von ihrer Sache überzeugter Attentäter und lenkt hier
ein wenig, schaut da weg, lässt Dinge sich entwickeln die leicht vermeidbar gewesen wären, das Ergebnis sind
dann ein echter Anschlag, echte Tote und kurz darauf echte Zustimmung bei Bürgerbefragungen zum Thema
Ausbau von Kameraüberwachung im öffentlichen Raum.

Das geht natürlich auch: "Let it happen".

In Großbritannien sind mehr als eine halbe Million Kameras installiert. Die zionistisch City of London will alle überwachen. Glaube mir keiner, daß Großbritannien 1936 unsicherer war, als 2016. Für die Bürger war das Jahr 1936 ein Paradies und 2016 die multiethnische Hölle. Für die Bonzen ist es umgekehrt. Die sitzen heute sicherer in den Sätteln, als 1936.

Ähnlich ist es in Frankreich und unserem Arbeitslager. Sie haben also alles richtig gemacht.

houndstooth
21.12.2017, 17:09
Weder der Islam, noch der real existierende Sozialismus (Sowjetunion, Maos China) haben sich daran gehalten.

Genau so ist es. Darueber gibt es genuegend Dokumentation . (Ganz vom WWI + WWII zu schweigen)

In Bezug auf mohammedanische Beachtung , geschweige denn Respekt vor alten, westlichen ,kodifizierten Kriegsordnungen oder gar ungeschriebenen Gesetzen sei bemerkt dass diese Typen sich in keinster Weise daran gebunden fuehlen weil 'Allah' im Koran vorschreibt wie man mit Feinden , Apostaten und 'Unglaeubigen' im Zivilleben und im Krieg umzugehen hat.* Dies ist der Grund warum man von 'asymetrischer' Kriegsfuehrung spricht.

Persoenlich sehe ich auch zwischen Deutschen und deren 'willkommenen' mohammedanischen Opportunisten eine klaffende Asymmetrie bzgl. Verhaltenskodex.Aber keine Sorge, die "schaffen das schon".


Und auch die BRD hat wenig Respekt und Verstaendnis aufzuweisen, dafuer mehr Feigheit vor dem Feind und gnadenlose Brutalitaet gegenueber dem Eigenen.

Normalerweise , oder besser ,vor ein Jahren , haette ich diesen Satz als hyperbole betrachtet und einfach als Solchen ignoriert. Doch aus DEU zurueckkehrende Besucher berichten von fuer sie schockierenden Erlebnissen , wie das 'Land runtergekommen sei' , 'kaputt gemacht'; alte Freunde und Verwandte berichten resigniert am Telephon wie sich die 'Lage in DEU' mehr und mehr verschlechtert habe und geben unfassbare Beispiele dafuer an. (I call the German experience 'creeping dystopia'. Leftists worship Utopia and get Dystopia)

Ja, und deswegen lieber 'Rikimer' ist Dein Kommentar "gnadenlose Brutalitaet gegenueber dem Eigenen"voll mit aus dem Leben gegriffenen Wahrheiten verbunden.
_________________________

*Bei Mohammedanern verwischen sich leicht die Begriffe von 'Krieg' und 'Zivilleben' denn ein 'guter' Mohammedaner ist ein Ikhwan und als Solcher befindet sich immer im 'heiligen Krieg' Allah's Wort unter 'Unglaeubigen' zu verbreiten und solche zum 'wirklichen Glauben' zu 'bekehren'. Dies sei 'raison d’être' des Lebens fuer Mohammedaner ueberhaupt .... https://s31.postimg.org/sqijgbecb/islamic2.jpg

Rikimer
21.12.2017, 17:49
http://www.politikversagen.net/identitaere-setzen-denkmal-am-brandenburger-tor


https://www.youtube.com/watch?v=GsMKGiMBIcE
Aktionsvideo Denkmalsetzung - Kein Opfer ist vergessen

http://kein-opfer-ist-vergessen.de

https://www.identitaere-bewegung.de/wp-content/uploads/2017/11/kein_Opfer_ist_vergessen.jpg

https://www.identitaere-bewegung.de/wp-content/uploads/2017/11/Banner_groß.jpg

https://www.identitaere-bewegung.de/wp-content/uploads/2017/11/Damit_die-Erinnerung_nicht_stirbt.jpg

https://www.identitaere-bewegung.de/kampagnen/kein-opfer-ist-vergessen/

tosh
21.12.2017, 17:50
Etage
Mieter[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987%E2%80%932001)#cite_note-12)
Funktion[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987%E2%80%932001)#cite_note-13)





25.
US-Verteidigungsministerium (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Verteidigungsministerium) (DOD)
US-Regierungsbehörde





25.
Central Intelligence Agency (https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency) (CIA)
US-Bundesbehörde





24.–25.
Internal Revenue Service (https://de.wikipedia.org/wiki/Internal_Revenue_Service) (IRS)
US-Steuerbehörde





23.
Office of Emergency Management (https://de.wikipedia.org/wiki/Office_of_Emergency_Management) (OEM)
Katastrophenstab der Stadt New York





9.–10.
U.S. Secret Service (https://de.wikipedia.org/wiki/U.S._Secret_Service)
US-Bundesbehörde



:haha:
Schröckli! Bedenke, welche wichtigen Unterlagen durch die Sprengung für immer verloren gingen! :schnief:

Auch im WTC-7 untergebracht gewesen: Sicherheitsdienst des WTC-Komplexes :))

tosh
21.12.2017, 17:54
Hallo,

"....Es werde geprüft, ob gegen das Versammlungsrecht verstoßen wurde...."
Richtig muß es heißen:Polizei zerstört Mahnmal!

kd
Nein es muss heissen: Polizei beendet unangemeldete Versammlung von Betonblöcken!

Finch
29.12.2017, 12:34
Achso. Na denn. Das ist etwas anderes. Jemanden persönlich zu kennen, der einen Menschen verlor, und ARD und ZDF.
Es ist schon in Ordnung, daß du das glaubst. Kam ja im Fernsehen.

PS: Ich habe einen Artikel aus der WELT. In dem schreiben sie, daß Deutschland 1939 Großbritannien den Krieg erklärt hatte und mit dem Bombenkrieg gegen die britische Zivilbevölkerung begann. Muß ja stimmen, wenn es die WELT schreibt. Ich habe auch hier Akten aus den Weißbücher von damals. Da steht das zwar anders drin, aber hey, wen interessiert das schon. Die Wahrheit ist mit der Macht. Ein Wanderpokal des Starken. Die Dummen glauben, weil sie sich gar nicht wirklich interessieren. Ist nicht schlimm.

Der ARD ist absolut zu vertrauen. Mein Wort drauf. Anja Reschke, Claus Kleber, Ester Shapira ("Dresden nicht unschuldig") ..., Solingen 1993, "NSU", Berichte über die Ukraine, den IS, dem Schlächter Assad, der schon zum Frühstück kleine Kinder auffrißt...

Ne, dann hab' ich das vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich habe das nicht aus dem Fernsehen. In meiner Familie war es längere Zeit ein großes Thema, weil die Familie meiner Mutter eines der Opfer unmittelbar kannte. Ich selbst habe das Opfer nicht gekannt. Vielleicht haben die aber auch einfach zu viel TV geschaut.

Archivar
29.12.2017, 15:03
Achso. Na denn. Das ist etwas anderes. Jemanden persönlich zu kennen, der einen Menschen verlor, und ARD und ZDF.
Es ist schon in Ordnung, daß du das glaubst. Kam ja im Fernsehen.

PS: Ich habe einen Artikel aus der WELT. In dem schreiben sie, daß Deutschland 1939 Großbritannien den Krieg erklärt hatte und mit dem Bombenkrieg gegen die britische Zivilbevölkerung begann. Muß ja stimmen, wenn es die WELT schreibt. Ich habe auch hier Akten aus den Weißbücher von damals. Da steht das zwar anders drin, aber hey, wen interessiert das schon. Die Wahrheit ist mit der Macht. Ein Wanderpokal des Starken. Die Dummen glauben, weil sie sich gar nicht wirklich interessieren. Ist nicht schlimm.

Der ARD ist absolut zu vertrauen. Mein Wort drauf. Anja Reschke, Claus Kleber, Ester Shapira ("Dresden nicht unschuldig") ..., Solingen 1993, "NSU", Berichte über die Ukraine, den IS, dem Schlächter Assad, der schon zum Frühstück kleine Kinder auffrißt...

Das Deutsche Reich hat also den Briten den Krieg erklärt, und nicht anders herum? Das nennt man wohl Geschichtsfälschung. Dreister geht es wohl nicht mehr.

frundsberg
30.12.2017, 15:52
Das Deutsche Reich hat also den Briten den Krieg erklärt, und nicht anders herum? Das nennt man wohl Geschichtsfälschung. Dreister geht es wohl nicht mehr.


Ja!


„Wie alle Verbrecher und kriminellen Organisationen ist auch die BRD gezwungen, den ganzen Tag lang Lügen zu verbreiten.
DIE WELT behandelt das Thema Bombenkrieg.
Zitat:
Wie das Volk bei Bombenhagel die Moral behält

Wie gut können Bomben Isis-Terroristen stoppen? Der Blick des britischen Militärhistorikers Richard Overy auf den Zweiten Weltkrieg lehrt: Die rein chirurgische Zerstörung aus der Luft gibt es nicht.
(...)
Als die Londoner U-Bahnhöfe zu Evakuierungsorten umfunktioniert wurden: Während der Bombardierung durch die Deutschen richtete man unter der Liverpool Street einen vollwertig mit sanitären Anlagen ausgestatteten Luftschutzbunker ein.

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article132710087/Wie-das-Volk-bei-Bombenhagel-die-Moral-behaelt.html

Nur noch infam, Großbritannien, das mit dem Bombenholocaust schon im September 1939 begonnen und 42 Friedensvorschläge zurückgewiesen hat, als Opfer des Bombenkriegs darzustellen. Wieder einmal haben wir es mit der demokratentypischen Täter-Opfer-Umkehr zu tun.

Es kommt aber noch dicker:
Zitat:
Unmittelbar nachdem Nazideutschland den Briten den Krieg erklärt hatte, begannen die Schutzmaßnahmen, hier die Barrikadierung mit Sandsäcken an der traditionsreichen Fleet Street in der City of London.
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Irgendwann werden sie schreiben, Hitler habe Dresden zerstört, auf den Rheinwiesen 1 Million Deutscher verrecken lassen und 12 Millionen Deutsche aus den Ostgebieten vertrieben, obwohl er bereits tot gewesen ist. Normalerweise liegt ein System, das derartige Lügen verbreitet, in den letzten Zügen. Hier scheint es umgekehrt zu sein. Hier liegt nicht das System der Lüge in den letzten Zügen, sondern der deutsche Blödhammel.“


Quelle: DIE WELT, „Wie das Volk bei Bombenhagel die Moral behält“, 29.09.2014, Artikel v. Alan Posener

ERNEUERER
30.12.2017, 16:42
im übrigen hat die IB einen Schreibfehler fabriziert: Es mus richtig heißen: ISLAMISCHER Terror



Nein , absolut richtig ...

" Opfern des Islamistischen Terrors "

marion
30.12.2017, 18:55
Nein , absolut richtig ...

" Opfern des Islamistischen Terrors "

es gibt zwischen Islam und Islamisten keinen Unterschied, du solltest deren Betriebsanleitung für die Welt vielleicht mal lesen, ich dort nüscht von *isten gelesen

Kikumon
30.12.2017, 19:01
es gibt zwischen Islam und Islamisten keinen Unterschied, du solltest deren Betriebsanleitung für die Welt vielleicht mal lesen, ich dort nüscht von *isten gelesen

Richtig.

Rhino
25.10.2019, 19:14
im übrigen hat die IB einen Schreibfehler fabriziert: Es mus richtig heißen: ISLAMISCHER Terror


https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/12/600aac5df72_1513693347-1024x576.jpg

Ja, da sind drei Buchstaben zuviel.


Aber der Gedanke hinter der Aktion ist schon genial. Kann man garantiert noch in vielen Varianten machen.


https://www.youtube.com/watch?v=w4tuhttMz94