PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa Kommissar für Migration: "Flüchtlinge kommen, um zu bleiben"



Jay
19.12.2017, 17:03
Übersetzung:

Die Flüchtlingskrise in Europa könnte nachlassen, aber die weltweite Migration wird nicht aufhören. Heute, am Internationalen Tag der Migranten, leben mehr als 244 Millionen Menschen außerhalb ihres Geburtslandes. Die menschliche Mobilität wird das 21. Jahrhundert zunehmend prägen. Wenn wir bereit sein wollen, müssen wir uns jetzt vorbereiten.


Migration ist ein emotionales, sensibles und politisches Problem. Es hat dazu beigetragen, Wahlen in Europa und der Welt zu bestimmen. Aber wir können nicht mehr nur über Krisenmanagement reden: Migration ist unsere neue Realität. Es ist an der Zeit, über Migration umfassender und langfristiger zu denken, zu reden und zu handeln, indem Strategien zur Förderung von Integration und Integration eingeführt werden.


Es ist dumm zu glauben, dass die Migration verschwinden wird, wenn man eine harte Sprache anwendet. Es ist naiv zu denken, dass unsere Gesellschaften homogen und migrationsfrei bleiben, wenn man Zäune errichtet. Es ist unklug zu denken, dass die Migration auf der anderen Seite des Mittelmeers bleiben wird, wenn man nur finanziell solidarisch ist.


Am Ende des Tages müssen wir alle bereit sein, Migration, Mobilität und Vielfalt als neue Norm zu akzeptieren und unsere Politik entsprechend zu gestalten.

https://www.politico.eu/article/europe-migration-migrants-are-here-to-stay-refugee-crisis/

Pulchritudo
19.12.2017, 17:08
"Harte Sprache"? Die Europäer fordern 'harte' Taten. Man muss nur wollen.

frundsberg
19.12.2017, 17:14
Der SUPERSTAAT EU braucht dringend diese Menschen zum Aufbau der Vereinigten Staaten von Europa, ein Schmelztiegel, in dem die braunen und schwarzen Völker von der NWO-Elite benutzt werden, die Weißen nach und nach abzuwracken (Ausländer = Fachkräfte = Spezialkräfte für nen multiethnischen Superstaat ohne Völker)

Eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wenn nur die Kopflastigkeit vieler deutscher Bürger nicht immer wieder Ausreden erfinden würde: "Nein, das machen die nicht, wegen dem Wetter. Weil die sind doch auch weiß. Und demokratisch. Und und und" --- ach, ich halt den Mund."

Das Denken sollten viele Deutschen den Pferden überlassen. Die haben nämlich nen größeren Kopf ...

Deutsche Politiker in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Testosteronum
19.12.2017, 17:18
Die Europäer fordern 'harte' Taten.

Die Osteuropäer, ja. Da gibts noch richtige Männer. Die Westeuropäer eher nicht.

Pulchritudo
19.12.2017, 17:27
Die Osteuropäer, ja. Da gibts noch richtige Männer. Die Westeuropäer eher nicht.

Liest man in den Foren von Welt, Focus, Basler Zeitung und Co., werden durchaus immer mehr Forderungen danach gestellt, das war vor "Wir paffen das" ganz anders. Es fehlt am politischen Willen unserer Volkszertreter.

Aber die allermeisten Nicht-Osteuropäer sind Weicheier, das stimmt.

Testosteronum
19.12.2017, 17:38
Es fehlt am politischen Willen unserer Volkszertreter.

Tja, dann müsste man die Politiker mal durch Männer ersetzen, die vernünftige Politik machen.

Aber dann hätten die ganzen Heulsusen ja nichts mehr zu jammern, haha.

Pulchritudo
19.12.2017, 17:44
Tja, dann müsste man die Politiker mal durch Männer ersetzen, die vernünftige Politik machen.

Aber dann hätten die ganzen Heulsusen ja nichts mehr zu jammern, haha.

Yo, richtige Männer und vor allem auch keine Frauen. Frauen in der Politik geht meistens schief, will nicht heissen, dass die Männer viel besser sind, aber REALISTISCHER und Männer haben keine 'regel'mäsigen hormonellen Schwankungen.

Testosteronum
19.12.2017, 17:54
Yo, richtige Männer und vor allem auch keine Frauen. Frauen in der Politik geht meistens schief,

Richtig.


will nicht heissen, dass die Männer viel besser sind

Doch.

Wenn Frauen Politik machen, kommt da stets nur Murx raus.
Ein kluger Mann sagte mal, dass Frauen körperlich zwar erwachsen sind, aber seelisch sind sie wie kleine Mädchen. Und kleine Mädchen sollten nunmal keine Politik machen.

Towarish
19.12.2017, 17:55
Diese Leute werden erst aufhören, wenn sie baumeln.

Pulchritudo
19.12.2017, 17:58
Richtig.



Doch.

Wenn Frauen Politik machen, kommt da stets nur Murx raus.
Ein kluger Mann sagte mal, dass Frauen körperlich zwar erwachsen sind, aber seelisch sind sie wie kleine Mädchen. Und kleine Mädchen sollten nunmal keine Politik machen.

Männer richten auch sehr viel Scheisse an, aber richtige Männer haben wenigstens Argumente, auch wenn sie nachweislich idiotisch sind. Die einzigen Argumente der Politikdamen basieren jedoch meistens auf Gefühlsduselei, nicht auf analytischem Verstand.

Eloy
19.12.2017, 18:10
Diese Leute werden erst aufhören, wenn sie baumeln.

Willst du jetzt auch noch die Gegend mit denen verschandeln? Ne, ne. Dann doch lieber die "spanische" Methode. Ein schöner Stuhlkreis und dann können die sich noch gegenseitig die Zunge rausstrecken! Wer die Längste hat, der gewinnt!

Oder sowas hier:


https://www.youtube.com/watch?v=MqObJtGrKaA

Man will ja auch was davon haben! Wozu hat man jahrelang Steuern gezahlt.

Testosteronum
19.12.2017, 18:16
Männer richten auch sehr viel Scheisse an, aber richtige Männer haben wenigstens Argumente, auch wenn sie nachweislich idiotisch sind.

So viele Scheisse können Männer gar nicht anrichten.


Die einzigen Argumente der Politikdamen basieren jedoch meistens auf Gefühlsduselei, nicht auf analytischem Verstand.

Ja, Frauen denken und handeln emotional und teilweise irrational.
Oder wie, ich glaube es war Rollo Tomassi, sagte, dass Frauen körperlich zwar erwachsen sind, seelisch aber immer kleine Mädchen bleiben.

Bring back the Patriarchy.

-jmw-
20.12.2017, 12:13
Wenn wir bereit sein wollen, müssen wir uns jetzt vorbereiten.
Ich will aber nicht "bereit" sein. Ich will mich auch nicht vorbereiten. Mir ist es in diesem Falle lieber, ich bleibe bei dem, was ich will und das, was ich nicht will, kommt dann umso schlimmer. Ich will nicht an einer guten Zukunft für diejenigen mitarbeiten, die im Rahmen dieses Sozialexperiments meine Nachfolger sein sollen. Wenn ich mal weg bin, sollen sie meinetwegen all diese europäischen "Errungenschaften" hinwegfegen und durch das ersetzen, was sie heute auch schon tun. Ich bin nicht so missionarisch, dass Nordnordafrikanistan abendländisch bleiben müsse.

MIJK
20.12.2017, 12:39
Der SUPERSTAAT EU braucht dringend diese Menschen zum Aufbau der Vereinigten Staaten von Europa, ein Schmelztiegel, in dem die braunen und schwarzen Völker von der NWO-Elite benutzt werden, die Weißen nach und nach abzuwracken (Ausländer = Fachkräfte = Spezialkräfte für nen multiethnischen Superstaat ohne Völker)

Eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wenn nur die Kopflastigkeit vieler deutscher Bürger nicht immer wieder Ausreden erfinden würde: "Nein, das machen die nicht, wegen dem Wetter. Weil die sind doch auch weiß. Und demokratisch. Und und und" --- ach, ich halt den Mund."

Das Denken sollten viele Deutschen den Pferden überlassen. Die haben nämlich nen größeren Kopf ...

Deutsche Politiker in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Mit Negern und geistig minderbemitelnden
kann man keinen Superstaat schaffen

Politikqualle
20.12.2017, 12:41
Es ist dumm zu glauben, dass die Migration verschwinden wird, wenn man eine harte Sprache anwendet. Es ist naiv zu denken, dass unsere Gesellschaften homogen und migrationsfrei bleiben, wenn man Zäune errichtet. Es ist unklug zu denken, dass die Migration auf der anderen Seite des Mittelmeers bleiben wird, wenn man nur finanziell solidarisch ist.
.. "Multikulti ist gescheitert , absolut gescheitert !!" du erinnerst dich an diese worte ????

-jmw-
20.12.2017, 12:49
Mit Negern und geistig minderbemitelnden kann man keinen Superstaat schaffen
In der 20:80-Gesellschaft geht das, weil man die Mehrheit nur als Dienstpersonal und Kanonenfutter benötigt.

Schopenhauer
20.12.2017, 12:50
In der 20:80-Gesellschaft geht das, weil man die Mehrheit nur als Dienstpersonal und Kanonenfutter benötigt.

Eben!
(Pareto Prinzip)

nurmalso2.0
20.12.2017, 12:55
...
.....
Am Ende des Tages müssen wir alle bereit sein, Migration, Mobilität und Vielfalt als neue Norm zu akzeptieren und unsere Politik entsprechend zu gestalten.

https://www.politico.eu/article/europe-migration-migrants-are-here-to-stay-refugee-crisis/

Alle wohl nicht. Das was Du forderst betrifft nur Europäer oder stammt das Geschwätz von Negern und Orientalen?
Reicht die weltweit vorhanden Vielfalt nicht, warum muss eigentlich jede Etnie/Nation hier bei uns im Land vertreten sein?

MIJK
20.12.2017, 13:07
In der 20:80-Gesellschaft geht das, weil man die Mehrheit nur als Dienstpersonal und Kanonenfutter benötigt.

Das geht nicht, da sie keine geistige
Innovationskraft haben und was Krieg angeht
wird man mit ein paar gut ausgebildeten Soldaten
mit Millionen Buschnegern fertig

-jmw-
20.12.2017, 13:22
Das geht nicht, da sie keine geistige Innovationskraft haben
Dafür sind die 20 Prozent zuständig.


und was Krieg angeht wird man mit ein paar gut ausgebildeten Soldaten mit Millionen Buschnegern fertig
"Europa" hätte beides.

frundsberg
20.12.2017, 14:44
Mit Negern und geistig minderbemitelnden
kann man keinen Superstaat schaffen

Warum?
Natürlich wollen sie diese Leute auch, um den intel. Abstand zwischen ihnen und den Massen zu vergrößern. Schwarzafrikaner sind aus ihrer Sicht da genau richtig. Vor allem auch, weil sie sehr konsumorientiert sind. Nichts mit Sparen und dergleichen sinnlosen Gelumpe. Wer Europa, nein, wer die weißen Europäer vernichten will, holt sich Fremde rein. Schwarze scheinen, und ist nun nicht die "Schuld" der Schwarzen, von diesen Kreisen genau das Richtige zu sein.

Aus dem Schmelztiegel selbst werden ja dann auch alle braunen Schattierungen und Rekombinationen möglich. Neulich sah ich am Berliner Alexanderplatz ein Paar mit Kindern: er schwarzafrikanisch. Sie ostasiatisch-chinesisch. Wohnen tun die wo? Bei den Deutschen.

:crazy:

frundsberg
20.12.2017, 14:46
Dafür sind die 20 Prozent zuständig.


"Europa" hätte beides.

Ihr denkt falsch. Es geht ja um die Zerstörung der Weißen. Nicht, was diese können oder nicht können. Natürlich brauchen Deutsche oder Franzosen keine Negros, um ihre Alten zu pflegen. Auch nicht um die Renten zu "sichern". All diesen Schwachsinn erzählen sie den verblödeten Deutschen und Weißen nur, damit die alles schlucken.

MIJK
20.12.2017, 15:06
Welche 20%,
die EU wird noch explodieren

Fortuna
20.12.2017, 15:11
Warum?
Natürlich wollen sie diese Leute auch, um den intel. Abstand zwischen ihnen und den Massen zu vergrößern. Schwarzafrikaner sind aus ihrer Sicht da genau richtig. Vor allem auch, weil sie sehr konsumorientiert sind. Nichts mit Sparen und dergleichen sinnlosen Gelumpe. Wer Europa, nein, wer die weißen Europäer vernichten will, holt sich Fremde rein. Schwarze scheinen, und ist nun nicht die "Schuld" der Schwarzen, von diesen Kreisen genau das Richtige zu sein.

Aus dem Schmelztiegel selbst werden ja dann auch alle braunen Schattierungen und Rekombinationen möglich. Neulich sah ich am Berliner Alexanderplatz ein Paar mit Kindern: er schwarzafrikanisch. Sie ostasiatisch-chinesisch. Wohnen tun die wo? Bei den Deutschen.

:crazy:



Man freut sich richtig, wenn man dafür bis mindestens 70 an der Arbeitsfront stehen darf und anschließend mit einer "Rente" auf Sozialhilfeniveau abgespeist wird.

Die deutschen Tugenden Fleiß, Hilfsbereitschaft und Genügsamkeit sind Gold wert.

frundsberg
20.12.2017, 16:09
Man freut sich richtig, wenn man dafür bis mindestens 70 an der Arbeitsfront stehen darf und anschließend mit einer "Rente" auf Sozialhilfeniveau abgespeist wird.

Die deutschen Tugenden Fleiß, Hilfsbereitschaft und Genügsamkeit sind Gold wert.

Natürlich sind solche Tugenden Gold wert. Wenn sie den eigenen Leuten zu Gute kommen. Unseren eigenen Kindern, Nachwuchs, Familien. Wenn die Regierung diese Tugenden nutzt, um Fremde auf dem Boden der Deutschen zu pampern, dann ist das wie beim Aikido: Nutze den Schwung und die Kraft deinen Gegners und lenke ihn gegen sich selbst.

Tugenden ohne Verstand sind sinnlos. Manchmal letal.

Lykurg
20.12.2017, 16:53
Es ist dumm zu glauben, dass die Migration verschwinden wird, wenn man eine harte Sprache anwendet.

Richtig! Eine "harte Sprache" ist lächerlich, deswegen muss gehandelt werden. Wenn ich so etwas lese, dann schreibe ich hier lieber nicht, was ich mit der politischen Klasse Europas tun....hmpf...

Pulchritudo
20.12.2017, 17:21
Richtig! Eine "harte Sprache" ist lächerlich, deswegen muss gehandelt werden. Wenn ich so etwas lese, dann schreibe ich hier lieber nicht, was ich mit der politischen Klasse Europas tun....hmpf...

Kein Politiker will seine Hände mit dem Blut einzelner, illegal ohne Ausweispapiere über die Grenzen strömenden 'jungen Männer' bekleckern. Lieber lässt man die eigene Bevölkerung abschlachten und vergewaltigen. Das sind die Leute, die 'wir' wählen. Traurig, aber wahr.

frundsberg
20.12.2017, 17:25
Kein Politiker will seine Hände mit dem Blut einzelner, illegal ohne Ausweispapiere über die Grenzen strömenden 'jungen Männer' bekleckern. Lieber lässt man die eigene Bevölkerung abschlachten und vergewaltigen. Das sind die Leute, die 'wir' wählen. Traurig, aber wahr.

Daß sind die Leute, die dich und mich verachten. Hassen, ausrotten wollen. Unser Tod und unser Leid kümmert sie kein Jota auf ihrem Weg zum Welteinheitsstaat.

Pulchritudo
20.12.2017, 17:33
Daß sind die Leute, die dich und mich verachten. Hassen, ausrotten wollen. Unser Tod und unser Leid kümmert sie kein Jota auf ihrem Weg zum Welteinheitsstaat.

Viele Politiker sind einfach nur gehirngewaschene Dummköpfe und Mitläufer, denen die Situation entglitten ist. Dass die Umvolkung von GANZ oben gewollt ist, ist mir durchaus bewusst. Dahinter stecken nicht nur wirtschaftliche, demographische und humanitäre Gründe, wie immer vorgeschoben wird.

MIJK
20.12.2017, 17:57
Daß sind die Leute, die dich und mich verachten. Hassen, ausrotten wollen. Unser Tod und unser Leid kümmert sie kein Jota auf ihrem Weg zum Welteinheitsstaat.

Das führt in Bürgerkrieg
und Krieg

frundsberg
20.12.2017, 18:03
Viele Politiker sind einfach nur gehirngewaschene Dummköpfe und Mitläufer, denen die Situation entglitten ist. Dass die Umvolkung von GANZ oben gewollt ist, ist mir durchaus bewusst. Dahinter stecken nicht nur wirtschaftliche, demographische und humanitäre Gründe, wie immer vorgeschoben wird.

Humaitäre Gründe gibt es keine. Höchstens die Menschenrechte. Wobei man genau schauen muß, wen sie damit wirklich meinen. Ich und Du sind jedenfalls mit Menschen und Rechte haben sicherlich nicht gemeint.

frundsberg
20.12.2017, 18:05
Das führt in Bürgerkrieg
und Krieg

Na ja. Wahrscheinlich wird das eine sehr einseitige Angelegenheit. Mit Drohnen und Energiewaffen gegen die weißen Altersheime Europas. Dürfte kein Problem sein, Dutzende und Aberdutzende Weiße über den Jordan zu schicken für die EU/NATO.

Pulchritudo
20.12.2017, 18:08
Humaitäre Gründe gibt es keine. Höchstens die Menschenrechte. Wobei man genau schauen muß, wen sie damit wirklich meinen. Ich und Du sind jedenfalls mit Menschen und Rechte haben sicherlich nicht gemeint.

Nein, wir nicht, wir sind in deren Augen Nazimonster, die man zwar nicht töten - wie schade auch! - aber deren finanzielle und gesellschaftliche Existenz man zerstören darf. Dieses Hurenpack ist pervers, wobei eigentlich jede Nutte mehr Ehre und Verstand im Leib hat, als diese Volksvernichter.

MIJK
20.12.2017, 18:11
Na ja. Wahrscheinlich wird das eine sehr einseitige Angelegenheit. Mit Drohnen und Energiewaffen gegen die weißen Altersheime Europas. Dürfte kein Problem sein, Dutzende und Aberdutzende Weiße über den Jordan zu schicken für die EU/NATO.

Wenn es zum Äußersten kommt,
wird man gegen die US Truppen vorgehen

Leibniz
20.12.2017, 18:15
Nein, wir nicht, wir sind in deren Augen Nazimonster, die man zwar nicht töten - wie schade auch! - aber deren finanzielle und gesellschaftliche Existenz man zerstören darf. Dieses Hurenpack ist pervers, wobei eigentlich jede Nutte mehr Ehre und Verstand im Leib hat, als diese Volksvernichter.

Was die Menschen in Venezuela nun endlich (nach monatelangen Hungersnöten) begriffen haben, hätten die BRD-Marionetten bereits vor dreißig Jahren verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=t5b5jS1n5yk

Pulchritudo
20.12.2017, 18:24
Was die Menschen in Venezuela nun endlich (nach monatelangen Hungersnöten) begriffen haben, hätten die BRD-Marionetten bereits vor dreißig Jahren verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=t5b5jS1n5yk

Ich halte nichts von Gewalt und lehne sie ab, aber:


https://www.youtube.com/watch?v=xxBFgHo8aZw

HansMaier.
20.12.2017, 18:31
Was die Menschen in Venezuela nun endlich (nach monatelangen Hungersnöten) begriffen haben, hätten die BRD-Marionetten bereits vor dreißig Jahren verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=t5b5jS1n5yk


Schön schön. So stelle ich mir das beim Reichstag auch vor.
Nur viel blutiger.
MfG
H.Maier

frundsberg
20.12.2017, 18:42
Nein, wir nicht, wir sind in deren Augen Nazimonster, die man zwar nicht töten - wie schade auch! - aber deren finanzielle und gesellschaftliche Existenz man zerstören darf. Dieses Hurenpack ist pervers, wobei eigentlich jede Nutte mehr Ehre und Verstand im Leib hat, als diese Volksvernichter.

Natürlich darf jeder (Ausländer) Nazis (Deutsche) töten. Sieht man doch an den "Strafen". Meist Bewährung oder lächerlich geringe Strafen. Aber das Wichtigste: die Täter werden anschließend nicht außerhalb des Landes gebracht. Die Elite feiert kriminelle Ausländer und nennt sie gerne "Fachkräfte", also ihre Spezialkräfte.

Leibniz
20.12.2017, 18:46
Schön schön. So stelle ich mir das beim Reichstag auch vor.
Nur viel blutiger.
MfG
H.Maier
Richtig. Dafür muss es leider noch sehr viel schlimmer kommen. Venezuela ist das beste Beispiel dafür, wie schlimm es erst kommen musste.

frundsberg
20.12.2017, 18:49
Wenn es zum Äußersten kommt,
wird man gegen die US Truppen vorgehen

Wer ist denn "man"? Sehe ich nicht, daß irgendwer gegen die supermodernen Söldner Zions vorgeht. Wäre ja auch selbstmörderisch. Völker, die Altersheimen gleichen, machen schon mal gar nichts. Dies ist ein Lebensgesetz. Das Durchschnittsalter der Deutschen liegt irgendwo bei 47 Jahren oder so. Ein Volk, mit so einem Durchschnittsalter, macht nichts. Selbst wenn. Wie wollen denn Unbewaffnete gegen NATO Truppen sich überhaupt behaupten wollen? Steine, Stöcke und Messer gegen Satelliten-Technik, Drohnen und autonome Panzerfahrzeuge, ist keine Option. Jeder Mensch möchte leben. Außerdem, bald geht die Bundesliga los. Keine Zeit zum Protest. Denn danach noch schnell zum Gen-Food-McDonalds und anschließend zu Hause PS zocken.

Bleiben wir realistisch. Die Zeit Edoms geht zu Ende. Die weißen Völker werden Geschichte. Später zu Mythen. Noch später zu Legenden.

LOL
20.12.2017, 18:49
Natürlich darf jeder (Ausländer) Nazis (Deutsche) töten. Sieht man doch an den "Strafen". Meist Bewährung oder lächerlich geringe Strafen. Aber das Wichtigste: die Täter werden anschließend nicht außerhalb des Landes gebracht. Die Elite feiert kriminelle Ausländer und nennt sie gerne "Fachkräfte", also ihre Spezialkräfte.

Also das ich (Ausländer) irgendwelche Deutsche bzw Nazis töten dürfte, wäre mir jetzt sehr neu.

Pulchritudo
20.12.2017, 18:49
Natürlich darf jeder (Ausländer) Nazis (Deutsche) töten. Sieht man doch an den "Strafen". Meist Bewährung oder lächerlich geringe Strafen. Aber das Wichtigste: die Täter werden anschließend nicht außerhalb des Landes gebracht. Die Elite feiert kriminelle Ausländer und nennt sie gerne "Fachkräfte", also ihre Spezialkräfte.

Krank, nicht wahr? Was macht man normalerweise mit Krebs? Man entfernt ihn restlos aus dem Körper. Was machen die 'Eliten'? Sie lassen ihn bewusst wuchern, ja, sie nähren ihn.

Eigentlich müsste man aber die europaweite Gutmenschitis restlos aus den Gehirnen entfernen, die ist absolut tödlich für den Wirt. Danach entfernt man die Parasiten - Refickifickis und Mosleminvasoren - vom und aus dem Körper, damit er sich wieder erholen und gesunden kann.

MIJK
20.12.2017, 18:54
Wer ist denn "man"? Sehe ich nicht, daß irgendwer gegen die supermodernen Söldner Zions vorgeht. Wäre ja auch selbstmörderisch. Völker, die Altersheimen gleichen, machen schon mal gar nichts. Dies ist ein Lebensgesetz. Das Durchschnittsalter der Deutschen liegt irgendwo bei 47 Jahren oder so. Ein Volk, mit so einem Durchschnittsalter, macht nichts. Selbst wenn. Wie wollen denn Unbewaffnete gegen NATO Truppen sich überhaupt behaupten wollen? Steine, Stöcke und Messer gegen Satelliten-Technik, Drohnen und autonome Panzerfahrzeuge, ist keine Option. Jeder Mensch möchte leben. Außerdem, bald geht die Bundesliga los. Keine Zeit zum Protest. Denn danach noch schnell zum Gen-Food-McDonalds und anschließend zu Hause PS zocken.

Bleiben wir realistisch. Die Zeit Edoms geht zu Ende. Die weißen Völker werden Geschichte. Später zu Mythen. Noch später zu Legenden.


Wir werden sehen

frundsberg
20.12.2017, 19:00
Richtig! Eine "harte Sprache" ist lächerlich, deswegen muss gehandelt werden. Wenn ich so etwas lese, dann schreibe ich hier lieber nicht, was ich mit der politischen Klasse Europas tun....hmpf...


https://www.youtube.com/watch?time_continue=544&v=8RT9BReqSag

Die Trainieren das Abschlachten von Protestlern.

HansMaier.
20.12.2017, 19:02
Richtig. Dafür muss es leider noch sehr viel schlimmer kommen. Venezuela ist das beste Beispiel dafür, wie schlimm es erst kommen musste.


Ja, sie müssen hungern und sie werden hungern.
50 Jahre zunehmender Wohlstand auf Pump, also aus der Zukunft, via Verschuldung, importierter
Wohlstand, werden in eben dieser Zukunft fehlen.
Und das ist nur die finanzielle Seite. Das multikriminelle Blutbad gibts umsonst noch obendrauf.
Es wird schlimmer werden als in Venezuela, viel schlimmer...
Und dementsprechend wird man mit den Schuldigen verfahren und ich freu mich schon drauf.
MfG
H.Maier

MIJK
20.12.2017, 19:06
https://www.youtube.com/watch?time_continue=544&v=8RT9BReqSag

Die Trainieren das Abschlachten von Protestlern.

Die USA haben ein
Talent jeden Krieg zu verlieren

Der Seemann
20.12.2017, 19:08
Also das ich (Ausländer) irgendwelche Deutsche bzw Nazis töten dürfte, wäre mir jetzt sehr neu.
Diese Regelung gilt nur für Ausländer aus dem ominösen Südland. ;)

LOL
20.12.2017, 19:13
Diese Regelung gilt nur für Ausländer aus dem ominösen Südland. ;)Du willst damit hoffentlich nicht behaupten, dass ich Ausländer 2er Klasse bin?!!

Der Seemann
20.12.2017, 19:17
Noiinn noiinnnn...

Lykurg
20.12.2017, 22:17
Kein Politiker will seine Hände mit dem Blut einzelner, illegal ohne Ausweispapiere über die Grenzen strömenden 'jungen Männer' bekleckern. Lieber lässt man die eigene Bevölkerung abschlachten und vergewaltigen. Das sind die Leute, die 'wir' wählen. Traurig, aber wahr.

Das kommt auf den Politiker an. Fakt ist, es kommen derzeit nur die Leute hoch, die den NWO-Multikulti-Plan auch vorantreiben. Das ist ja das Problem.

autochthon
20.12.2017, 22:20
Krank, nicht wahr? Was macht man normalerweise mit Krebs? Man entfernt ihn restlos aus dem Körper. Was machen die 'Eliten'? Sie lassen ihn bewusst wuchern, ja, sie nähren ihn.

Eigentlich müsste man aber die europaweite Gutmenschitis restlos aus den Gehirnen entfernen, die ist absolut tödlich für den Wirt. Danach entfernt man die Parasiten - Refickifickis und Mosleminvasoren - vom und aus dem Körper, damit er sich wieder erholen und gesunden kann.

gegen diesen Krebs hilft eine "Bestrahlung" mit einem schnellwirkenden 9mm Islamizid.

Pulchritudo
20.12.2017, 22:22
Das kommt auf den Politiker an. Fakt ist, es kommen derzeit nur die Leute hoch, die den NWO-Multikulti-Plan auch vorantreiben. Das ist ja das Problem.

Mittelmeerroute sperren, Tausendschaften von Grenzwächtern mit modernem Gerät aufstellen, die mit Knüppeln und Gummischrot (notfalls mit letalen Waffen für den Selbstschutz) das renitente Pack zur Raison bringen, gleichzeitig abschieben, was das Zeug hält, es wäre alles so einfach. Das würde sich flugs in deren beschissenen Heimatländern rumsprechen und es wäre endlich Ruhe im Karton.

Lykurg
20.12.2017, 22:36
Mittelmeerroute sperren, Tausendschaften von Grenzwächtern mit modernem Gerät aufstellen, die mit Knüppeln und Gummischrot (notfalls mit letalen Waffen für den Selbstschutz) das renitente Pack zur Raison bringen, gleichzeitig abschieben, was das Zeug hält, es wäre alles so einfach. Das würde sich flugs in deren beschissenen Heimatländern rumsprechen und es wäre endlich Ruhe im Karton.

Alles Illusion so lange dieses politische System regiert!

Dayan
20.12.2017, 22:40
gegen diesen Krebs hilft eine "Bestrahlung" mit einem schnellwirkenden 9mm Islamizid.Zu wenig!Napaln!

Pelle
21.12.2017, 00:52
Die Flüchtlingskrise in Europa könnte nachlassen, aber die weltweite Migration wird nicht aufhören. Heute, am Internationalen Tag der Migranten, leben mehr als 244 Millionen Menschen außerhalb ihres Geburtslandes. Die menschliche Mobilität wird das 21. Jahrhundert zunehmend prägen. Wenn wir bereit sein wollen, müssen wir uns jetzt vorbereiten.

Für diese Sätze muss ich Dir recht geben.


https://www.youtube.com/watch?v=bDitbxQyzRg

-jmw-
21.12.2017, 10:22
Ihr denkt falsch. Es geht ja um die Zerstörung der Weißen. Nicht, was diese können oder nicht können. Natürlich brauchen Deutsche oder Franzosen keine Negros, um ihre Alten zu pflegen. Auch nicht um die Renten zu "sichern". All diesen Schwachsinn erzählen sie den verblödeten Deutschen und Weißen nur, damit die alles schlucken.
Was nach Satz 1 kommt ist keine Begründung von Satz 1 hinsichtlich meiner Aussage(n), soweit ich das sehe. :kahn:

-jmw-
21.12.2017, 10:23
Welche 20%,
die EU wird noch explodieren
Diejenigen 20 Prozent, die man braucht, um den genannten "Superstaat EU" am Laufen zu halten für die, die ihn wollen.

-jmw-
21.12.2017, 10:26
Richtig! Eine "harte Sprache" ist lächerlich, deswegen muss gehandelt werden. Wenn ich so etwas lese, dann schreibe ich hier lieber nicht, was ich mit der politischen Klasse Europas tun....hmpf...
Arbeitsverbot, Ausreiseverbot und Redeverbot. Sie müssen hierbleiben und tatenlos und still zusehen, wie wir den Laden wieder aufbauen.

Alternative: Steinigen, schliesslich gehört das Mohammedanertum zu Deutschland und unsere Leitkultur ist z.T. hebräisch (o.s.ä.).

MIJK
21.12.2017, 11:03
Mit 20%
nein zu wenig