PDA

Vollständige Version anzeigen : An Merkels Händen klebt Blut!



Esreicht!
18.12.2017, 10:55
Hallo




Angehörige von Lukasz Urban: Schwere Vorwürfe an Bundesregierung
https://p5.focus.de/img/fotos/origs7993874/3118511554-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-171217-99-318338-large-4-3.jpg
dpa/Michael Kappeler Das Tatfahrzeug steht am Breitscheidplatz in Berlin.
Montag, 18.12.2017, 10:17
„Ich möchte Frau Merkel sagen, dass sie das Blut meines Sohnes an ihren Händen hat.“ Das sagte Janina Urban, Mutter des von Anis Amri getöteten polnischen Lkw-Fahrers Lukasz Urban, in einem Interview mit der "Deutschen Welle"…..

https://www.focus.de/politik/deutschland/angehoerige-von-lukasz-urban-schwere-vorwuerfe-an-bundesregierung_id_7995451.html



So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


kd

Wolfger von Leginfeld
18.12.2017, 10:57
Hallo





So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


kd

Dass eine DDR-Agitatorin, die noch bis zum Schluß Rotz und Tränen wegen der DDR vergossen hat, BRD-Kanzlerin werden konnte ist wirklich ein Treppenwitz der Geschichte.

Tutsi
18.12.2017, 10:58
Hallo





So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


kd

Die Politiker sind aufgewacht !!! Jetzt laufen sie achten .....ständig Entschuldigungen uvm.

Doch mit solcher Einstellung von Medienmachern wird es weiterhin nichts werden.

http://www.deutschlandfunk.de/spd-programmatik-mit-dem-begriff-der-leitkultur-kann-ich.694.de.html?dram:article_id=406291

"Mit dem Begriff der Leitkultur kann ich nicht viel anfangen"

[]Der Anstoß von SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel, offener über Leitkultur zu diskutieren, stehe in Zusammenhang mit dem Erneuerungsprozess seiner Partei, sagte SPD-Politiker Matthias Miersch im Dlf. Für ihn jedoch sei das Grundgesetz die Leitkultur. Auch die Äußerungen Gabriels zur Industriepolitik teile er so nicht.[/COLOR]

feuermax2
18.12.2017, 10:59
Dass eine DDR-Agitatorin, die noch bis zum Schluß Rotz und Tränen wegen der DDR vergossen hat, BRD-Kanzlerin werden konnte ist wirklich ein Treppenwitz der Geschichte.

Und dann auch noch so lange! Aber wenn ich mich umhöre, dann wurde sie wohl mehr von Außerirdischen gewählt!!

brausepaul
18.12.2017, 11:54
Und dann auch noch so lange! Aber wenn ich mich umhöre, dann wurde sie wohl mehr von Außerirdischen gewählt!!
Da das alles nur Marionetten sind, könnten die Wahlergebnisse nicht ganz der Realität entsprechen. 13% AfD halte ich für zu wenig, egal wo ich mich umhöre, viele AfD Wähler, kaum einer hat CDU/SPD gewählt. Irgendwo müßen die Stimmen ja herkommen...

Suppenkasper
18.12.2017, 11:59
Da das alles nur Marionetten sind, könnten die Wahlergebnisse nicht ganz der Realität entsprechen. 13% AfD halte ich für zu wenig, egal wo ich mich umhöre, viele AfD Wähler, kaum einer hat CDU/SPD gewählt. Irgendwo müßen die Stimmen ja herkommen...

Hängt vielleicht auch vom eigenen Bekanntenkreis ab. In meiner Familie hat sogar die über 90-jährige Uroma die AfD gewählt, aus voller Überzeugung, aber die hat die "gute alte Zeit" noch ganz und gar miterlebt und weiss recht genau zu unterscheiden zwischen echten Nazis und einer demokratischen Partei, die sich zumindest mehr für die Belange des deutschen Volkes einzusetzen auf die Fahne geschrieben hat als der Rest.

Tryllhase
18.12.2017, 12:00
Hallo





So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


kd
Nicht nur das! Merkel hat es zugelassen, dass eine Lawine eines neuen Antisemitismus losgetreten wird, und zwar nicht von Einheimischen! Sie muss die Konsequenzen ziehen! Und wenn das Volk sie trotzdem weiter gewähren lässt, ist es mitschuldig!

Suppenkasper
18.12.2017, 12:30
Nicht nur das! Merkel hat es zugelassen, dass eine Lawine eines neuen Antisemitismus losgetreten wird, und zwar nicht von Einheimischen! Sie muss die Konsequenzen ziehen! Und wenn das Volk sie trotzdem weiter gewähren lässt, ist es mitschuldig!

Die Quelle dieses neuen Antisemitismus - der so neu ja nun auch nicht ist - ist allerdings zunächst einmal Präsident Trumps Jerusalem-Entscheidung. Für die kann Mutti Merkel ausnahmsweise einmal nichts, so wichtig ist sie dann doch wieder nicht. Und da hätte sich der Hass auch ohne neue Invasorenflutung entladen, da waren schon vorher genügend Muselmänner hierzulande eingeschleust worden, von CDUCSUFDPSPDGRÜNEN. Es fällt jetzt halt eine Spur verstärkter aus. Jaja, die Geister die ich rief. Sie wollten es doch so, die Nasen!

Kaktus
18.12.2017, 12:35
Hängt vielleicht auch vom eigenen Bekanntenkreis ab. In meiner Familie hat sogar die über 90-jährige Uroma die AfD gewählt, aus voller Überzeugung, aber die hat die "gute alte Zeit" noch ganz und gar miterlebt und weiss recht genau zu unterscheiden zwischen echten Nazis und einer demokratischen Partei, die sich zumindest mehr für die Belange des deutschen Volkes einzusetzen auf die Fahne geschrieben hat als der Rest.
Eben - das Argument, man hätte die eigenen "Schlächter" gewählt halte ich für unangebracht. Was wissen wir, wie die Wahl gefälscht wurde (davon gehe ich aus).

ABAS
18.12.2017, 12:36
Die Quelle dieses neuen Antisemitismus - der so neu ja nun auch nicht ist - ist allerdings zunächst einmal Präsident Trumps Jerusalem-Entscheidung. Für die kann Mutti Merkel ausnahmsweise einmal nichts, so wichtig ist sie dann doch wieder nicht. Und da hätte sich der Hass auch ohne neue Invasorenflutung entladen, da waren schon vorher genügend Muselmänner hierzulande eingeschleust worden, von CDUCSUFDPSPDGRÜNEN. Es fällt jetzt halt eine Spur verstärkter aus. Jaja, die Geister die ich rief. Sie wollten es doch so, die Nasen!

Sobald in Laendern der Hass auf Muslime den Hass auf Juden uebertrifft
fuehlen sich Juden benachteiligt, weil sie dann nicht mehr im Mittelpunkt
stehen und die " Antisemitismuskeule " unwirksam werden koennte.

autochthon
18.12.2017, 13:00
Sobald in Laendern der Hass auf Muslime den Hass auf Juden uebertrifft
fuehlen sich Juden benachteiligt, weil sie dann nicht mehr im Mittelpunkt
stehen und die " Antisemitismuskeule " unwirksam werden koennte.

Antisemitismus als Geschaeftsmodell.

Maggie
18.12.2017, 13:03
Gestern zeigte der klebrige Klaus mit Tränen in den Augen (tatsächlich - schauspielerisches Talent hat der Vogel ja offenbar) eine andere Mutter der Opfer vom Beitscheidplatz, die der Mutter des Mörders gefühlvolle Briefe schreibt.

„Das Wort Hass kommt bei mir eigentlich nie vor. Ich empfinde das nicht. Das wäre auch nichts, was Christoph wollte.“ Frederike Herrlich hat ihren Sohn bei dem Anschlag am Berliner Breitscheidplatz verloren. Nach all der Trauer und dem Schmerz möchte sie dem sinnlosen Tod ihres Sohnes einen Sinn geben. Sie schreibt der Mutter des Attentäters."

Was die Mutter des ermordeten Polen sagt, wird natürlich bei Kleber und Konsorten nicht erwähnt.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-17-dezember-2017-100.html

nurmalso2.0
18.12.2017, 13:35
Hallo





So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


kd

Ist dir auch nur 1 Terroropfer bekannt Merkel Vorwürfe wegen des Anschlags gemacht zu haben, dass sie Mitschuldig ist?

Tryllhase
18.12.2017, 14:09
Die Quelle dieses neuen Antisemitismus - der so neu ja nun auch nicht ist - ist allerdings zunächst einmal Präsident Trumps Jerusalem-Entscheidung. Für die kann Mutti Merkel ausnahmsweise einmal nichts, so wichtig ist sie dann doch wieder nicht. Und da hätte sich der Hass auch ohne neue Invasorenflutung entladen, da waren schon vorher genügend Muselmänner hierzulande eingeschleust worden, von CDUCSUFDPSPDGRÜNEN. Es fällt jetzt halt eine Spur verstärkter aus. Jaja, die Geister die ich rief. Sie wollten es doch so, die Nasen!
Und was tut Merkel aktiv dagegen? Ich vermute mal, dass sie sich von der Antifa beraten lässt, wie das Problem agitativ angegangen werden muss.

Olliver
18.12.2017, 14:20
Gestern zeigte der klebrige Klaus mit Tränen in den Augen (tatsächlich - schauspielerisches Talent hat der Vogel ja offenbar) eine andere Mutter der Opfer vom Beitscheidplatz, die der Mutter des Mörders gefühlvolle Briefe schreibt.

„Das Wort Hass kommt bei mir eigentlich nie vor. Ich empfinde das nicht. Das wäre auch nichts, was Christoph wollte.“ Frederike Herrlich hat ihren Sohn bei dem Anschlag am Berliner Breitscheidplatz verloren. Nach all der Trauer und dem Schmerz möchte sie dem sinnlosen Tod ihres Sohnes einen Sinn geben. Sie schreibt der Mutter des Attentäters."

Was die Mutter des ermordeten Polen sagt, wird natürlich bei Kleber und Konsorten nicht erwähnt.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-17-dezember-2017-100.html





Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25354045_549146242088214_7080856261262740514_n.jpg ?oh=daf6f0e2c9c398fccab3a57fb1c278dd&oe=5ACAAFB3
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/25358448_549146275421544_462377570711613875_o.jpg? oh=5f56252fb919ba2e09242fdf778ede74&oe=5AB3A47A
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25396138_549146352088203_1317166876268090116_n.jpg ?oh=897b81bd26a659866987aff8e3df1a80&oe=5AC9B38C




Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz

KTN
18.12.2017, 14:26
Die Weltenkanzlerin hoegelt auf dem Weihnachtsmarkt. Fröhlicher Adventsausflug von der CDU-Parteizentrale zum Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz: Merkel und ihre Entourage kriegen am Anschlagsort ihr widerliches Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist für sie nur ein Fototermin mit Vorfreude auf den Rotkäppchen-Glühwein.

"Da kann man ruhig mal lachen. Hier starben 12 Menschen aufgrund meiner Politik. Schnell noch ein Selfie, kommt immer gut. Winke, winke. Hach, ist das lustig hier."




Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25354045_549146242088214_7080856261262740514_n.jpg ?oh=daf6f0e2c9c398fccab3a57fb1c278dd&oe=5ACAAFB3
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/25358448_549146275421544_462377570711613875_o.jpg? oh=5f56252fb919ba2e09242fdf778ede74&oe=5AB3A47A





Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz

Politikqualle
18.12.2017, 14:33
Da kann man ruhig mal lachen. Hier starben 12 Menschen aufgrund meiner Politik. Schnell noch ein Selfie, kommt immer gut. Winke, winke. Hach, ist das lustig hier. .. diese 12 Toten haben es ja noch gut , die vielen Schwerverletzten , die nun zu Krüppel geworden sind und bis zum Ende ihres Lebens im Rollstuhl sitzen und auf Hilfe angewiesen sind , die sind zu bedauern ... hat sich mal einer erkundigt , welche Verletzten man hat , wenn man von einem 14-Tonner überrollt wird ??? Verletzte bei denen nicht ein einziger Knochen heil geblieben ist , gesplitterte Knochen die sich durch Organe bohren und diese Organe für immer schädigen usw. usw. usw.

black_swan
18.12.2017, 14:40
Es ist nicht nur Merkel alleine sondern auch die Soros Mafia und die NWO Faschisten und viele Konzerne und vor allem die Medien und der Axel Springer Verlag die so eine Politik mit unterstützt haben, bitte nicht den Fehler machen alles allein auf Merkel zu schiessen sondern gleich mehrere Schuldige anprangern - auch die Unternehmer, die bewusst sich billige Fachkräfte aus dem Ausland holen wollen.

Lichtblau
18.12.2017, 14:46
Hallo





So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


kd

In der Demokratie wird irgendwann das Gesicht an der Spitze ausgetauscht, und dann verpufft der Volkszorn.
Erkenne dieses System im System.

Testosteronum
18.12.2017, 14:48
Es ist nicht nur Merkel alleine

Das eine Problem sind die direkten Merkel-Unterstützer (ungefähr 14 Mio. an der Zahl). Denn ohne ihre Unterstützer wäre sie nur eine unbedeutende Leuchte.
Das andere Problem sind die ganzen Heulsusen, die zwar den ganzen Tag jammern, aber nicht an Lösungen und Alternativen interessiert sind. Das sind indirekte Merkel-Unterstützer.

Tryllhase
18.12.2017, 14:50
In der Demokratie wird irgendwann das Gesicht an der Spitze ausgetauscht, und dann verpufft der Volkszorn.
Erkenne dieses System im System.
Und in Diktaturen stirbt der Diktator erst zu allerletzt entweder im Bett oder auf der Couch. Ähnlichkeiten wären rein zufällig.

Wolfger von Leginfeld
18.12.2017, 14:55
Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25354045_549146242088214_7080856261262740514_n.jpg ?oh=daf6f0e2c9c398fccab3a57fb1c278dd&oe=5ACAAFB3
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/25358448_549146275421544_462377570711613875_o.jpg? oh=5f56252fb919ba2e09242fdf778ede74&oe=5AB3A47A
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25396138_549146352088203_1317166876268090116_n.jpg ?oh=897b81bd26a659866987aff8e3df1a80&oe=5AC9B38C




Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz

Gehts der Kanzlerin gut, gehts Deutschland gut.

Esreicht!
18.12.2017, 15:08
Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25354045_549146242088214_7080856261262740514_n.jpg ?oh=daf6f0e2c9c398fccab3a57fb1c278dd&oe=5ACAAFB3



........

Kanzlerin in Trauer am #Breitscheidplatz[/B]



Morgen ist die eigentliche Heuchelveranstaltung bei der Einweihung des Mahnmals mit Merkel, Steinmeier und weiterem BT-Gesindel sowie dem Regierenden Bürgermeister Müller usw. Angesagt hat sich aber auch eine Gegendemo mit bekannten Namen, die sich gegen die Tabuisierung des islamistischen Terrors wehren:


Anschlag am Berliner Breitscheidplatz
Initiative wirft Senat "Tabuisierung" von islamistischem Tatmotiv vor
Am Dienstag wird ein Mahnmal zum Gedenken an den Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz eingeweiht. Eine Initiative wirft der Politik vor, einer Debatte über das Motiv des Täters auszuweichen.
Johannes C. Bockenheimer

Zwölf Namen und ein goldener Riss: Am Dienstag wird die Gedenkstätte am Breitscheidplatz eingeweiht. Sie soll an die Menschen erinnern, die bei der islamistischen Terrorattacke vor einem Jahr ums Leben kamen oder verletzt wurden. Zum öffentlichen Gedenken hat sich hoher Besuch angesagt: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und weitere Mitglieder der Bundesregierung werden erwartet. Und auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und der komplette Berliner Senat wollen am Dienstag am Anschlagsort den Opfer Ehre erweisen.

Die Aussicht auf das bevorstehende politische Gedenken löst bei manchen Bürgern indes Unbehagen aus. Etwa beim 29-jährigen Berliner Daniel Kupfer. „Wir wurden in den vergangenen Monaten Zeugen eines eklatanten Behördenversagens“, sagt der Behindertenpädagoge, der derzeit Religionswissenschaften studiert. Es hinterlasse daher einen bitteren Nachgeschmack, "dass diejenigen, die den Anschlag nicht verhindern konnten, nun die Gedenkpolitik bestimmten………

Burkhard Dregger (CDU), der Vorsitzende des Amri-Untersuchungsausschusses, sagte dem Deutschlandfunk im Oktober: „Ich finde es immer schön, wenn wir auch Zeichen des friedlichen Zusammenlebens formulieren. Aber das ist in Deutschland sowieso unstreitig. Ich würde mir eher wünschen, dass man zum Ausdruck bringt, dass man zusammensteht gegen die Gefahren des islamistischen Terrorismus."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/anschlag-am-berliner-breitscheidplatz-initiative-wirft-senat-tabuisierung-von-islamistischem-tatmotiv-vor/20735410.html






Tagtäglich werden islamistisch motivierte Verbrechen relativiert, unter den Tisch gekehrt, aus Musels werden Südländer, neuerdings sogar nach deutschen Städtenamen benannt usw.Diskussionen zum täglichen Islamterror mit der Nazikeule abgewürgt. Und ausgerechnet der Tagesspiegel schreibt positiv über diese Initiative, die ja nichts anderes fordert als PEGIDA, AfD und andere seit Jahren!!!!!!!


kd

black_swan
18.12.2017, 15:13
Das eine Problem sind die direkten Merkel-Unterstützer (ungefähr 14 Mio. an der Zahl). Denn ohne ihre Unterstützer wäre sie nur eine unbedeutende Leuchte.
Das andere Problem sind die ganzen Heulsusen, die zwar den ganzen Tag jammern, aber nicht an Lösungen und Alternativen interessiert sind. Das sind indirekte Merkel-Unterstützer.

Ich gehöre keiner Heulsuse an und keinem Bahnhofsklatscher - was ich aber sehr beängistend und überraschend zugleich finde ist - dass man nicht mehr wie früher sagt, wir sind Diktatur sondern dass man sich anmaßt die Bekämpfer und beschützer der Demokratie zu sein - was ist echt einmalig - ein Diktatur spielt jetzt Demokratieschützer.

allesganoven
18.12.2017, 15:24
Da das alles nur Marionetten sind, könnten die Wahlergebnisse nicht ganz der Realität entsprechen. 13% AfD halte ich für zu wenig, egal wo ich mich umhöre, viele AfD Wähler, kaum einer hat CDU/SPD gewählt. Irgendwo müßen die Stimmen ja herkommen...
Wenn ich mich in der Verwandt- und Bekanntschaft so umhöre, bringen alleine die Stimmen der Beamten , Pensionären und ihren Familienmitglieder der CDU ca. 10 % an Stimmen.
Bei 3 Millionen Beamten und Pensionären und zusätzlich noch ihren Familienmitglieder haut das bei 61 Millionen Wahlberechtigten schon hin.
Eine Bürgerversicherung wollen sie nicht, würde das ihre Privilegien bei der KV doch sehr einschränken.
Und gesetzlich Versicherte sind halt viele so doof und erkennen nicht , dass sie ihre Schlächter selber wählen.
Bei der Asylantenfrage liegen die Etablierten alle daneben. Deshalb ist hier nur die AFD der Nutzniesser.

Testosteronum
18.12.2017, 15:40
Ich gehöre keiner Heulsuse an und keinem Bahnhofsklatscher - was ich aber sehr beängistend und überraschend zugleich finde ist - dass man nicht mehr wie früher sagt, wir sind Diktatur sondern dass man sich anmaßt die Bekämpfer und beschützer der Demokratie zu sein - was ist echt einmalig - ein Diktatur spielt jetzt Demokratieschützer.

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Diktatur brechen.
In der römischen Republik hat man in Krisenzeiten für bis zu sechs Monate einen Diktator eingesetzt. Und dieser Diktator sollte und konnte dann möglichst effektiv dafür sorgen, dass die Krise überwunden wurde.
Also was zeichnet einen Diktator aus?
Er will, dass sein Land stark ist und dass es seinem Volk gut geht. (Manchmal hapert es zwar bei der Ausführung, aber der Wille ist da).
Nun ist die Merkel aber alles andere als ein Diktator, da sie will, dass Deutschland schwach ist und es den Deutschen schlecht geht.

Und davon mal abgesehen:
Warum gehen die Leute immer davon aus, die Demokratie sei das absolute Nonplusultra? Was ist mit Alternativen wie z.B. der Monarchie oder der Privatrechtsgesellschaft?

Ich möchte Dir da mal "Demokratie - Der Gott der keiner ist" (https://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868) von H.H. Hoppe empfehlen.

Tryllhase
18.12.2017, 15:43
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Diktatur brechen.
In der römischen Republik hat man in Krisenzeiten für bis zu sechs Monate einen Diktator eingesetzt. Und dieser Diktator sollte und konnte dann möglichst effektiv dafür sorgen, dass die Krise überwunden wurde.
Also was zeichnet einen Diktator aus?
Er will, dass sein Land stark ist und dass es seinem Volk gut geht. (Manchmal hapert es zwar bei der Ausführung, aber der Wille ist da).
Nun ist die Merkel aber alles andere als ein Diktator, da sie will, dass Deutschland schwach ist und es den Deutschen schlecht geht.

Und davon mal abgesehen:
Warum gehen die Leute immer davon aus, die Demokratie sei das absolute Nonplusultra? Was ist mit Alternativen wie z.B. der Monarchie oder der Privatrechtsgesellschaft?

Ich möchte Dir da mal "Demokratie - Der Gott der keiner ist" (https://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868) von H.H. Hoppe empfehlen.
Weil jeder Diktator nach längerer "Amtszeit" immer raffgieriger und größenwahnsinniger wird, und jede Amtsenthebung durch Terror verhindert.

Zirkuszelt
18.12.2017, 15:53
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Diktatur brechen.
In der römischen Republik hat man in Krisenzeiten für bis zu sechs Monate einen Diktator eingesetzt. Und dieser Diktator sollte und konnte dann möglichst effektiv dafür sorgen, dass die Krise überwunden wurde.
Also was zeichnet einen Diktator aus?
Er will, dass sein Land stark ist und dass es seinem Volk gut geht. (Manchmal hapert es zwar bei der Ausführung, aber der Wille ist da).
Nun ist die Merkel aber alles andere als ein Diktator, da sie will, dass Deutschland schwach ist und es den Deutschen schlecht geht.

Und davon mal abgesehen:
Warum gehen die Leute immer davon aus, die Demokratie sei das absolute Nonplusultra? Was ist mit Alternativen wie z.B. der Monarchie oder der Privatrechtsgesellschaft?

Ich möchte Dir da mal "Demokratie - Der Gott der keiner ist" (https://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868) von H.H. Hoppe empfehlen.

Wenn die Demokratie mal weg ist, wird es schwer ,eine neue zu schaffen.

Testosteronum
18.12.2017, 15:55
Weil jeder Diktator nach längerer "Amtszeit" immer raffgieriger und größenwahnsinniger wird, und jede Amtsenthebung durch Terror verhindert.

Das stimmt nicht.
Nimm als Beispiel die Militärdiktatur in Argentinien von 1976-1983. Die haben geputscht, um für Ordnung zu sorgen. Und nachdem das erreicht war, haben sie die Militärdiktatur beendet.
Hier ist ein guter Artikel dazu: http://www.returnofkings.com/115200/why-the-left-is-preventing-the-truth-about-argentinas-military-junta-from-coming-out

Oder nimm den guten alten Pinochet. Der hat Chile ganz ordentlich auf Vordermann gebracht.
Aber 1990 ist er ganz ohne Terror zurückgetreten.

black_swan
18.12.2017, 15:55
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Diktatur brechen.
In der römischen Republik hat man in Krisenzeiten für bis zu sechs Monate einen Diktator eingesetzt. Und dieser Diktator sollte und konnte dann möglichst effektiv dafür sorgen, dass die Krise überwunden wurde.
Also was zeichnet einen Diktator aus?
Er will, dass sein Land stark ist und dass es seinem Volk gut geht. (Manchmal hapert es zwar bei der Ausführung, aber der Wille ist da).
Nun ist die Merkel aber alles andere als ein Diktator, da sie will, dass Deutschland schwach ist und es den Deutschen schlecht geht.

Und davon mal abgesehen:
Warum gehen die Leute immer davon aus, die Demokratie sei das absolute Nonplusultra? Was ist mit Alternativen wie z.B. der Monarchie oder der Privatrechtsgesellschaft?

Ich möchte Dir da mal "Demokratie - Der Gott der keiner ist" (https://www.amazon.de/Demokratie-Gott-keiner-Hans-Hermann-Hoppe/dp/3933497868) von H.H. Hoppe empfehlen.

Diktatur sah ich an Stalin und Hitler - die will sicher kein Mensch haben - auch in Spanien gab es Franko und Mussilini in Italien - wer will sowas ??? Doch nur die die sehr viel Geld haben und ihre Reichswohlstand gesichert haben wollen - diese pseudo-Patrioten wie Franko und Co haben nur die Reichen verteidigt - aber gerne den Nationalen raus hängen lassen....die waren damals so national rechts wie die SPD oder Linke heute Sozial und Links ist - nämlich garnicht...

und einen Pinnochet möchte ich auch nicht haben, der in der Krise die reichen schützte und Kritiker in Fussballstadien entsorgte, dir sei zu empfehlen den Film "Colognia Dignidad" anzusehen, - da wurde gerne auch Ettikettenschwindel mit Wörtern betrieben - die Kolonie der Würde verletzte eher die Würde der Menschen - ausser für den Sektenguru der natürlich für sich unter dem Schutz des Diktators für sich ein Paradies auf Erden geschaffen hatte.

Nein - es braucht eine wehrhafte Demokratie aber nicht diese Ettikettenlügener von heute !!!!!!

Testosteronum
18.12.2017, 16:02
Wenn die Demokratie mal weg ist, wird es schwer ,eine neue zu schaffen.

Warum gehen die Leute davon aus, die Demokratie sei "alternativlos"?
Wenn es im Liebesleben sinnvoll ist, Alternativen zu haben, ist es auch sinnvoll, in der Politik Alternativen zu haben.

Man erzählt den Leuten zwar immer, die Demokratie sei "alternativlos", aber wie H.H. Hoppe zeigte, gibt es durchaus gute Alternativen, z.B. die Monarchie oder auch die Privatrechtsgesellschaft.

Testosteronum
18.12.2017, 16:09
und einen Pinnochet möchte ich auch nicht haben, der in der Krise die reichen schützte und Kritiker in Fussballstadien entsorgte, dir sei zu empfehlen den Film "Colognia Dignidad" anzusehen, - da wurde gerne auch Ettikettenschwindel mit Wörtern betrieben - die Kolonie der Würde verletzte eher die Würde der Menschen - ausser für den Sektenguru der natürlich für sich unter dem Schutz des Diktators für sich ein Paradies auf Erden geschaffen hatte.

Diesen Propagandafilm habe ich leider verpasst.


Nein - es braucht eine wehrhafte Demokratie aber nicht diese Ettikettenlügener von heute !!!!!!

Demokratie wird ja immer für "Volksherrschaft" gehalten.
Donald Trump sagte in seiner ersten Rede als Präsident, dass die Macht dem Volk zurückgegeben wurde. Wenn das Volk jetzt also wieder die Macht hat, herrscht dort nun eine Volksherrschaft.
Doch die "wehrhaften Demokraten" meinten, so würde nur ein Diktator sprechen.
Dieser Logik zufolge ist Donald Trump also ein Diktator und eine Volksherrschaft eine Diktatur.

Tryllhase
18.12.2017, 16:20
Diesen Propagandafilm habe ich leider verpasst.
Demokratie wird ja immer für "Volksherrschaft" gehalten.
Donald Trump sagte in seiner ersten Rede als Präsident, dass die Macht dem Volk zurückgegeben wurde. Wenn das Volk jetzt also wieder die Macht hat, herrscht dort nun eine Volksherrschaft.
Doch die "wehrhaften Demokraten" meinten, so würde nur ein Diktator sprechen.
Dieser Logik zufolge ist Donald Trump also ein Diktator und eine Volksherrschaft eine Diktatur.
Jede Demokratie beinhaltet auch einen diktatorischen Aspekt. Die sozialistische Demokratie ist die schlimmste. Sie bedeutet Diktatur gegen alle Andersdenkenden.

Esreicht!
18.12.2017, 16:27
Hallo,


Berlin gegen Islamismus – Morgen, 18 Uhr, Breitscheidplatz
Von Felix Perrefort.
„Die Dschihadisten sind sehr gut darin, eine Identifikation mit dem Aggressor auszulösen.“ Dr. Hartevelt Kobrin.
Die Verhöhnung der Opfer vom Breitscheidplatz durch die Kumpanei mit dem politischen Islam begann spätestens einen Tag, nachdem ein junger Muslim am 19. Dezember 2016 einen LKW in einen Weihnachtsmarkt lenkte, 12 Menschen aus ihrem Leben riss und fast 70 Menschen teilweise schwer verletzte, einen Tag also, nachdem der Krieg, dessen Existenz im Namen des Friedens bestritten wird, in seiner ganzen barbarischen Hässlichkeit auch in Deutschland angekommen war.

Die deutsche Politik verbündete sich zwecks Verkündigung, dass Terror und Hass uns nicht spalten dürfen, mit Imamen, die „Erlaubtes und Verbotenes im Islam“ als Klassiker empfehlen, der „in keinem muslimischen Haushalt“ fehlen dürfe. Dieses Buch hätte Anis Amris Bettlektüre sein können…..
http://www.achgut.com/artikel/berlin_gegen_islamismus_morgen_18_uhr_breitscheidp latz



Neu ist, daß die Lügenpresse nicht gegen die Gegendemo hetzt! Deshalb sollten alle Berliner die Chance nutzen, an der Gegendemo teilzunehmen und damit die Bundestags-Islamisten-Kumpel während ihrer Heuchelei-Oper am Mahnmal, das den islamistischen Tathintergrund ausblendet, vorzuführen!

kd

Testosteronum
18.12.2017, 16:27
Die sozialistische Demokratie ist die schlimmste.

Der Sozialismus/Kommunismus ist die konsequente Fortsetzung der Demokratie.

Bruddler
18.12.2017, 16:34
Nicht nur das! Merkel hat es zugelassen, dass eine Lawine eines neuen Antisemitismus losgetreten wird, und zwar nicht von Einheimischen! Sie muss die Konsequenzen ziehen! Und wenn das Volk sie trotzdem weiter gewähren lässt, ist es mitschuldig!

Immer, wenn ich die Bilder von den "Fahnenverbrennern" sehe, frage ich mich, "warum nennen die Medien nicht endlich klipp und klar Roß & Reiter ?!" :basta:

http://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/israel-flagge-berlin/wide__820x461__desktop

Hrafnaguð
18.12.2017, 16:50
Die Weltenkanzlerin hoegelt auf dem Weihnachtsmarkt. Fröhlicher Adventsausflug von der CDU-Parteizentrale zum Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz: Merkel und ihre Entourage kriegen am Anschlagsort ihr widerliches Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist für sie nur ein Fototermin mit Vorfreude auf den Rotkäppchen-Glühwein.

"Da kann man ruhig mal lachen. Hier starben 12 Menschen aufgrund meiner Politik. Schnell noch ein Selfie, kommt immer gut. Winke, winke. Hach, ist das lustig hier."

Ein Jahr nach dem Anschlag. Das nenn ich mal eine Spontanaktion.

Schlummifix
18.12.2017, 18:42
„Ich möchte Frau Merkel sagen, dass sie das Blut meines Sohnes an ihren Händen hat“, sagte Janina Urban. Vater Henryk Urban nannte die deutschen Behörden „respektlos“, niemand habe sich entschuldigt. Zu dem Entwurf eines Denkmals, einem Riss in den Stufen am Tatort und den Namen der Opfer auf den Stufen, sagte er: „Was für ein Symbol soll das sein – ein Name auf einer Treppe?“

Endlich!
Die deutschen Angehörigen wurden wohl wieder für ihr Schweigen bezahlt...

Das kann die Skrupel- und Gewissenlose jedenfalls nicht mehr ignorieren.
Das wird bis zu ihr durchdringen.

black_swan
19.12.2017, 00:00
Immer, wenn ich die Bilder von den "Fahnenverbrennern" sehe, frage ich mich, "warum nennen die Medien nicht endlich klipp und klar Roß & Reiter ?!" :basta:

http://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/israel-flagge-berlin/wide__820x461__desktop

DAs ist eine Religion des Friedens...

bollemann
19.12.2017, 02:49
http://cagnet.de/wilm128.JPG

Zum ersten Jahrestag des Anschlags sind Dienstag die Angehörigen der zwölf Todesopfer und mehr als 50 Verletzte zur Enthüllung des Gedenkorts geladen. Doch die schriftliche Einladung hat viele der Opfer empört.
Im sieben Punkte umfassenden Anhang des Schreibens heißt es: „Taxikosten werden nicht erstattet. Es müssen öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden.“ Damit aber nicht genug. Weiter schreibt die Senatskanzlei des Berliner Bürgermeisters unter Punkt 3: „Bei Anreise mit einem privaten Pkw nach Berlin werden Ihnen 0,20 Euro pro gefahrenem Kilometer erstattet.“
Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wird unter Punkt 4 deutlich darauf hingewiesen, dass die Pkw-Kosten nur bis zu einem Betrag erstattet werden, der nicht höher ist als der für ein Bahn- oder Flugticket.
http://www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt-an-der-gedaechtniskirche/hinterbliebene-sollen-taxi-selbst-zahlen-54235620.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt-an-der-gedaechtniskirche/hinterbliebene-sollen-taxi-selbst-zahlen-54235620.bild.html)
Man wundert sich schon gar nicht mehr.

Schlummifix
19.12.2017, 07:20
Man wundert sich schon gar nicht mehr.

Für sowas hat Deutschland kein Geld. Wir müssen sparen, Mann.
Die Flüchtlingskrise kostet viel Geld.

Das Leben
19.12.2017, 07:23
Endlich!
Die deutschen Angehörigen wurden wohl wieder für ihr Schweigen bezahlt...

.
Sicherlich werden sie nicht bezahlt. Ihnen wird eher gesagt, dass, wenn sie sich "unkorrekt" äussern, berufliche Karriere und anderes auf dem Spiel stehen werden.

Bruddler
19.12.2017, 07:53
Man wundert sich schon gar nicht mehr.

Nur eine (verspätete) mediale "Polit-Show", die den "Politikern" hauptsächl. dazu dient, ihr "Gewissen":fizeig: zu erleichtern...

Bruddler
19.12.2017, 16:11
Für sowas hat Deutschland kein Geld. Wir müssen sparen, Mann.
Die Flüchtlingskrise kostet viel Geld.

"Keinem von uns wird etwas weggenommen" / "Flüchtlinge kosten uns keinen Cent ?":fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=7D9wHQgzdmk

Pulchritudo
19.12.2017, 16:23
"Keinem von uns wird etwas weggenommen" / "Flüchtlinge kosten uns keinen Cent ?":fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=7D9wHQgzdmk

Nun ist das Maas aber endgültig voll! :fizeig:

black_swan
19.12.2017, 16:25
"Keinem von uns wird etwas weggenommen" / "Flüchtlinge kosten uns keinen Cent ?":fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=7D9wHQgzdmk

Lösung: die Vereinsmafias und die Arbeitgeberverbände und ihre Organisationen trocken legen und deren Vermögen beschlagnahmen sowie jene die sich für diese Massenzuwanderungen stark gemacht haben, eine Ausschaffungsaktion realisieren und dann wäre man wieder auf den richtigen Weg.

Klopperhorst
19.12.2017, 16:37
Sicherlich werden sie nicht bezahlt. Ihnen wird eher gesagt, dass, wenn sie sich "unkorrekt" äussern, berufliche Karriere und anderes auf dem Spiel stehen werden.

Die Deutschen verpassen sich selbst einen Maulkorb.
Wäre ich Angehöriger, würde ich in jedes Mikrofon sagen, dass Merkel eine Volksverräterin ist, die das Deutsche Volk mit Massenzuwanderung vernichten will.

Aber diese Angehörigen sind alle verbal kastriert, wie die meisten BRD'linge.

---

black_swan
19.12.2017, 16:47
Die Deutschen verpassen sich selbst einen Maulkorb.
Wäre ich Angehöriger, würde ich in jedes Mikrofon sagen, dass Merkel eine Volksverräterin ist, die das Deutsche Volk mit Massenzuwanderung vernichten will.

Aber diese Angehörigen sind alle verbal kastriert, wie die meisten BRD'linge.

---

Euch fehlt es nur an Phantasie - manchmal braucht es gute Ideen und den hang zur subtilen Kunst - Ich würde egal ob man das Bürgerprotest, AFD oder Pegida nennt - wie auch immer - immer öfter auch mal anderfarbige Menschen tacheles gegen Merkels Politik in der Öffentlichkeit sprechen lassen und mehr Mut beweisen - damit könnte man nämlich den Medien und den angeblichen Rassistenbekämpfern den Wind von den Segeln nehmen und Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen - keine Antifa oder mehr würde etwas gegen einen Afrikaner oder einem südländischen Italiener etwas sagen - wenn der wie Bachmann öffentlich Schandtaten der Politik anprangert - damit würden gewissen "Keulen" nicht mehr funktionieren.

Diese ganze Anti AFD Aktion nach der Bundestagswahl war organisiert auch Angehörige der NATO war dabei - man muss bei sowas eine Gegenbewegung haben und diese Deppen Lächerlich machen ....

Abendländer
19.12.2017, 21:10
Berlin - Breitscheidplatz - heute 19.12.17 20.00 Uhr
Der Platz ist brechend voll - eine riesiges Polizeiaufgebot, das bis zum Wittenbergplatz reicht - doppelte Absperrung.
Um genau 20.02 wurde es beklemmend. Die Lichter gingen aus und die Glocken der Gedächtniskirche fingen für 12 Minuten an zu läuten.
Es war mucksmäuschenstill, trotz der Menge.
Eigentlich eine würdige Veranstaltung.

Eigentlich!
Ärgerlich: das laut geschmetterte Lied "Amazing Grace", das die würdige Stimmung schmählerte und Hollywood-Stimmung verbreitete.

Und .... eine Gruppe mit riesiger Antifa-Flagge, die Gott Sei Dank nicht innerhalb des Sperrgürtels ihre unwürdige Anwesenheit präsentieren konnte.

der Karl
20.12.2017, 10:54
https://pbs.twimg.com/media/DRdDVffW0AE01ap.jpg:large

Genau, Heiko.

Für den Anschlag und die Fehler, die diesen erst ermöglichten, entschuldigt man sich nicht. Höchstens für die schlechte Reaktion.

Esreicht!
20.12.2017, 16:57
https://pbs.twimg.com/media/DRdDVffW0AE01ap.jpg:large

Genau, Heiko.

Für den Anschlag und die Fehler, die diesen erst ermöglichten, entschuldigt man sich nicht. Höchstens für die schlechte Reaktion.

Richtig ist, daß Maas &friends von Amris Absicht eines Terroranschlags wußten, ihn dennoch gewähren ließen und nicht abschoben, trotz mehrfacher eindringlichster Geheimdienstwarnungen, was JF faktisch belegen kann!


https://www.youtube.com/watch?v=Iu64plVyfuc

Und noch keine mitschuldige BRD-Politdrecksau am qualvollen Tod von 12 Unschuldigen und zig Schwerverletzten mußte seinen Hut nehmen, und die Staats-Medien schweigen!

kd

Endgame
20.12.2017, 18:47
Und noch keine mitschuldige BRD-Politdrecksau am qualvollen Tod von 12 Unschuldigen und zig Schwerverletzten mußte seinen Hut nehmen, und die Staats-Medien schweigen!

Glaube, das ist pure Absicht. Man hat nur überwacht, damit es im Fall der Fälle nicht zu groß wird, oder unsere tolle Wirtschaft keinen Schaden trägt und kein Politiker der Systemparteien Opfer wird.
Man (Die Eliten, wohl vorrangig in den USA ansässig) wollen, dass "Flüchtlinge" in Europa einfallen, dass es gesellschaftlich überall knallt, damit das große Reinemachen beginnen kann, oder Europa als Nahrungskonkurrent wirtschaftlich zu eliminieren oder den grenzenlosen Überwachungsstaat einzuführen. Wobei Letzteres nix bringt, wenn Flüchtlinge die Wirtschaft eines Landes ruinieren. Da ja unsere Altparteien immer schön den Strippenzieher der USA hörig waren, lässt eher beide ersteren Punkte realistisch erscheinen. Als zweites Land, was sich so in den Selbstmord stürzt, ist Schweden. Sind wahrscheinlich auch den USA-Eliten hörig.

frundsberg
20.12.2017, 18:59
Glaube, das ist pure Absicht. Man hat nur überwacht, damit es im Fall der Fälle nicht zu groß wird, oder unsere tolle Wirtschaft keinen Schaden trägt und kein Politiker der Systemparteien Opfer wird.
Man (Die Eliten, wohl vorrangig in den USA ansässig) wollen, dass "Flüchtlinge" in Europa einfallen, dass es gesellschaftlich überall knallt, damit das große Reinemachen beginnen kann, oder Europa als Nahrungskonkurrent wirtschaftlich zu eliminieren oder den grenzenlosen Überwachungsstaat einzuführen. Wobei Letzteres nix bringt, wenn Flüchtlinge die Wirtschaft eines Landes ruinieren. Da ja unsere Altparteien immer schön den Strippenzieher der USA hörig waren, lässt eher beide ersteren Punkte realistisch erscheinen. Als zweites Land, was sich so in den Selbstmord stürzt, ist Schweden. Sind wahrscheinlich auch den USA-Eliten hörig.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=544&v=8RT9BReqSag

Die Trainieren das Abschlachten von Protestlern.

Hinterfrager
20.12.2017, 19:02
Berlin - Breitscheidplatz - heute 19.12.17 20.00 Uhr
Der Platz ist brechend voll - eine riesiges Polizeiaufgebot, das bis zum Wittenbergplatz reicht - doppelte Absperrung.
Um genau 20.02 wurde es beklemmend. Die Lichter gingen aus und die Glocken der Gedächtniskirche fingen für 12 Minuten an zu läuten.
Es war mucksmäuschenstill, trotz der Menge.
Eigentlich eine würdige Veranstaltung.

Eigentlich!
Ärgerlich: das laut geschmetterte Lied "Amazing Grace", das die würdige Stimmung schmählerte und Hollywood-Stimmung verbreitete.

Und .... eine Gruppe mit riesiger Antifa-Flagge, die Gott Sei Dank nicht innerhalb des Sperrgürtels ihre unwürdige Anwesenheit präsentieren konnte.


" Ein riesiges Polizeiaufgebot ???????? "
" Da sehen wir wieder was für Angst die " deutschen Poliker " haben !
Pure Angst vor dem Islamisten ! Vor dem Deutschen brauchen Sie sich " NOCH " nicht fürchten. Noch Nicht !

Querulator
20.12.2017, 19:05
Nicht nur das! Merkel hat es zugelassen, dass eine Lawine eines neuen Antisemitismus losgetreten wird, und zwar nicht von Einheimischen! Sie muss die Konsequenzen ziehen! Und wenn das Volk sie trotzdem weiter gewähren lässt, ist es mitschuldig!
Dieser Antisemitismus ist denen, die hinter der ganzen Sache stehen, alles andere als unerwünscht.

Rikimer
20.12.2017, 19:06
Die Quelle dieses neuen Antisemitismus - der so neu ja nun auch nicht ist - ist allerdings zunächst einmal Präsident Trumps Jerusalem-Entscheidung. Für die kann Mutti Merkel ausnahmsweise einmal nichts, so wichtig ist sie dann doch wieder nicht. Und da hätte sich der Hass auch ohne neue Invasorenflutung entladen, da waren schon vorher genügend Muselmänner hierzulande eingeschleust worden, von CDUCSUFDPSPDGRÜNEN. Es fällt jetzt halt eine Spur verstärkter aus. Jaja, die Geister die ich rief. Sie wollten es doch so, die Nasen!

Musels hassen immer das Aussenstehende. Wenn nicht dies, dann eben das. Man muss den Islam samt dessen Traeger und Unterstuetzer in der Welt deutlich konfrontieren. Die Wahrheit laut aussprechen. Hier das diese Angela Merkel Blut an ihren Haenden hat.

https://www.globalecho.org/wp-content/uploads/2016/12/merkel_haendeblut.jpg



https://www.youtube.com/watch?v=Snv3blsfdXw

Opfer vom Breitscheidplatz: „Angela Merkel hat das Blut meines Sohnes an ihren Händen“

Hinterfrager
20.12.2017, 19:07
Glaube, das ist pure Absicht. Man hat nur überwacht, damit es im Fall der Fälle nicht zu groß wird, oder unsere tolle Wirtschaft keinen Schaden trägt und kein Politiker der Systemparteien Opfer wird.
Man (Die Eliten, wohl vorrangig in den USA ansässig) wollen, dass "Flüchtlinge" in Europa einfallen, dass es gesellschaftlich überall knallt, damit das große Reinemachen beginnen kann, oder Europa als Nahrungskonkurrent wirtschaftlich zu eliminieren oder den grenzenlosen Überwachungsstaat einzuführen. Wobei Letzteres nix bringt, wenn Flüchtlinge die Wirtschaft eines Landes ruinieren. Da ja unsere Altparteien immer schön den Strippenzieher der USA hörig waren, lässt eher beide ersteren Punkte realistisch erscheinen. Als zweites Land, was sich so in den Selbstmord stürzt, ist Schweden. Sind wahrscheinlich auch den USA-Eliten hörig.

Mal was von der medienhoheit der Amerikaner gehört !? Schweizer Internet. O.K. kann man über normale Kanäle nicht
bekommen. Stichwort : Dark Net. Mal drüber nachdenken. Gilt fürs Deutsche Grundgesetz genauso.

Querulator
20.12.2017, 19:10
https://www.youtube.com/watch?time_continue=544&v=8RT9BReqSag

Die Trainieren das Abschlachten von Protestlern.
Was sind "Energiewaffen"?

Welche Waffe schädigt das Opfer nicht durch Energie?

Diese Bezeichnung kommt von SciFi-Autoren: "Ein Strahl aus reiner Energie" http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/fool.gif

Francetic
20.12.2017, 20:16
Die Deutschen verpassen sich selbst einen Maulkorb.
Wäre ich Angehöriger, würde ich in jedes Mikrofon sagen, dass Merkel eine Volksverräterin ist, die das Deutsche Volk mit Massenzuwanderung vernichten will.

Aber diese Angehörigen sind alle verbal kastriert, wie die meisten BRD'linge.

---

Jeder ist irgendwo erpressbar das macht sich das System zu nutze.

was Murksel betrifft ---> https://www.focus.de/politik/deutschland/stasi-akten-eine-verhaengnisvolle-affaere_aid_177062.html

Wer weiss schon was damals noch alles an Akten nach Langley gegangen ist.

DJ_rainbow
20.12.2017, 22:10
https://pbs.twimg.com/media/DRdDVffW0AE01ap.jpg:large

Genau, Heiko.

Für den Anschlag und die Fehler, die diesen erst ermöglichten, entschuldigt man sich nicht. Höchstens für die schlechte Reaktion.

Zumal dieser Vollhonk - bekanntlich ist das ja Erich Mielke, gefangen im Körper von Adolf Eichmann - die Opfer und die Hinterbliebenen allenfalls um Entschuldigung bitten kann. Er kann sie sich aber nicht selbst genehmigen.

P. S.: Kam aus dem Saarland jemals etwas Gutes?

Sherpa
20.12.2017, 22:56
Zum ersten Jahrestag des Anschlags sind Dienstag die Angehörigen der zwölf Todesopfer und mehr als 50 Verletzte zur Enthüllung des Gedenkorts geladen. Doch die schriftliche Einladung hat viele der Opfer empört.
Im sieben Punkte umfassenden Anhang des Schreibens heißt es: „Taxikosten werden nicht erstattet. Es müssen öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden.“ Damit aber nicht genug. Weiter schreibt die Senatskanzlei des Berliner Bürgermeisters unter Punkt 3: „Bei Anreise mit einem privaten Pkw nach Berlin werden Ihnen 0,20 Euro pro gefahrenem Kilometer erstattet.“
Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wird unter Punkt 4 deutlich darauf hingewiesen, dass die Pkw-Kosten nur bis zu einem Betrag erstattet werden, der nicht höher ist als der für ein Bahn- oder Flugticket.
http://www.bild.de/regional/berlin/w...5620.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt-an-der-gedaechtniskirche/hinterbliebene-sollen-taxi-selbst-zahlen-54235620.bild.html)


Man wundert sich schon gar nicht mehr.

Mich wundert nur, daß die deutsche Bevölkerung scheinbar immer noch nicht begriffen hat, was in unserem Lande so abgehnt und dieses dafür verantwortliche Pack immer wieder wählt.

http://www.mdr.de/exakt/fluechtlingswelle100.html

Exakt vom 27.01.2016 : Volle Auftragsbücher dank Flüchtlingswelle

Profiteure der Krise
Flüchtlingswelle lässt einige Branchen boomen. Auch Taxifahrer können sich derzeit über gute Geschäfte freuen. Die Kosten trägt der Staat. Das gefällt nicht jedem.
27.01.2016, 20:15 Uhr | 06:02 min
Doch manche Auswüchse der "Flüchtlingsindustrie" sind durchaus fragwürdig. Exakt-Reporter haben Taxifahrer getroffen, denen die aktuelle Lage gute Geschäfte beschert, z.B. in Leipzig. Viele Stadtfahrten bringen Asylbewerber zum Arzt und zu Behörden. Diese Touren werden von der in Sachsen für die Flüchtlinge zuständigen Behörde, der Landesdirektion, bewilligt und mit öffentlichen Geldern bezahlt. Selbst kurze Strecken.
Bei diesem Leipziger Betrieb herrscht seit Wochen Hochkonjunktur. Etwa 800 Flüchtlingsfahrten haben sie hier innerhalb von drei Monaten verbucht. Chef Rolf Kaaden ist zwiegespalten. …

der Karl
21.12.2017, 13:54
Menschen auf dem Weihnachtsmarkt umfahren kann man als "ist nicht so gut gelaufen" zusammen fassen.



https://pbs.twimg.com/media/DRa0EfUW0AEWGWB.jpg:large

Buchenholz
25.12.2017, 13:26
Wieviele der Hinterbliebenen waren eigentlich bei dieser der Einweihung des Mahnmals anwesend? Würde mich wirklich interessieren. Man muß sich das mal vergegenwärtigen: da besuchen Hinterbliebene der grausam Getöteten eine verlogenen Staatspropaganda-Veranstaltung, die von den für dieses Massaker verantwortlichen Schreibtischtätern abgehalten wird. Der einzige rational nachvollziehbare Grund für Hinterbliebene diese Propagandaveranstaltung zu besuchen bestünde darin dort medienwirksam mit großen Transparanten auf denen der Titel dieses Strang steht (präziserweise "an den Händen Merkels und unserer politischen Elite...") vor den Kameras zu demonstrieren.

Stattdessen lassen sie sich da instrumentalisieren und lauschen brav der schwülstigen Rede des Bürgermeisters (O-Ton (https://www.morgenpost.de/berlin/article212896441/Mahnmal-Einweihung-Die-Rede-des-Regierenden-im-Wortlaut.html)) "für Toleranz und gegen Verbohrtheit" und lassen zu, daß der grausame Tod ihrer Angehörigen von den dafür Verantwortlichen für eine verkappte Gegen-Rechts-Propagandaveranstaltung instrumentalisiert wird:


Wir wollen uns nicht durch Terror und Hass spalten lassen. Darum ist das Gedenkzeichen auch ein Symbol für Toleranz und gegen Verbohrtheit.
...
Wir zeigen ihnen, sie haben keinen Sieg davongetragen. Sie haben uns nicht spalten können. Stattdessen sind wir noch weiter zusammengerückt.

Quelle: Berliner Morgenpost - Mahnmal-Einweihung: Die Rede des Regierenden im Wortlaut (https://www.morgenpost.de/berlin/article212896441/Mahnmal-Einweihung-Die-Rede-des-Regierenden-im-Wortlaut.html)

Bestmann
25.12.2017, 13:48
Eben - das Argument, man hätte die eigenen "Schlächter" gewählt halte ich für unangebracht. Was wissen wir, wie die Wahl gefälscht wurde (davon gehe ich aus).

Das Unsere Regierung auch Mit Kriminellen Mitteln an der Macht bleibt ist doch erwiesen .
Gruß Bestmann
Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjqp7_RpaXYAhVDDOwKHRCpBaQQFggwMAE&url=http%3A%2F%2Fderwaechter.net%2Fstudie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel&usg=AOvVaw2SVaC3JUQlwQrDTfwsVYAi)

Bestmann
25.12.2017, 13:58
Immer, wenn ich die Bilder von den "Fahnenverbrennern" sehe, frage ich mich, "warum nennen die Medien nicht endlich klipp und klar Roß & Reiter ?!" :basta:

http://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/israel-flagge-berlin/wide__820x461__desktop

Frage nicht nach den Medien ,das sind die "Anstifter "für derartige Auswüchse .
Lügenpresse und Merkel Klicke ,das sind die Feinde im eigenen Nest/Nestbeschmutzer .
Gruß ...

Bestmann
25.12.2017, 14:05
Für sowas hat Deutschland kein Geld. Wir müssen sparen, Mann.
Die Flüchtlingskrise kostet viel Geld.

Ja das Liebe Geld ,abgepresst von der Malocher Kaste ,und verschleudert an Illegale Subjekte
ohne Papiere ,aber mit Ansprüchen !
Kosten der Flüchtlingskrise: Deutschland zahlt jährlich 22 Milliarden ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiK49esqaXYAhUB2qQKHbD9BL4QFggxMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle161565378%2FFluechtlingskrise-kostet-Deutschland-jaehrlich-22-Milliarden-Euro.html&usg=AOvVaw3489XR6YcJbXwvzUZL4h1G)

ladydewinter
25.12.2017, 14:05
Frage nicht nach den Medien ,das sind die "Anstifter "für derartige Auswüchse .
Lügenpresse und Merkel Klicke ,das sind die Feinde im eigenen Nest/Nestbeschmutzer .
Gruß ...
Direkt ausfliegen ,wenn sie Mut haben verbrennen sie die Fahne in Tel Aviv ,was ich stark bezweifele.

ladydewinter
25.12.2017, 14:06
Mich wundert nur, daß die deutsche Bevölkerung scheinbar immer noch nicht begriffen hat, was in unserem Lande so abgehnt und dieses dafür verantwortliche Pack immer wieder wählt.

http://www.mdr.de/exakt/fluechtlingswelle100.html


Die waren lange nicht mehr in ihren eigenen Innenstädten spazieren.

Bestmann
25.12.2017, 14:08
"Keinem von uns wird etwas weggenommen" / "Flüchtlinge kosten uns keinen Cent ?":fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=7D9wHQgzdmk

Lügner und Betrüger -Kosten der Flüchtlingskrise: Deutschland zahlt jährlich 22 Milliarden ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiK49esqaXYAhUB2qQKHbD9BL4QFggxMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle161565378%2FFluechtlingskrise-kostet-Deutschland-jaehrlich-22-Milliarden-Euro.html&usg=AOvVaw3489XR6YcJbXwvzUZL4h1G)

Bestmann
25.12.2017, 14:13
Richtig ist, daß Maas &friends von Amris Absicht eines Terroranschlags wußten, ihn dennoch gewähren ließen und nicht abschoben, trotz mehrfacher eindringlichster Geheimdienstwarnungen, was JF faktisch belegen kann!


https://www.youtube.com/watch?v=Iu64plVyfuc

Und noch keine mitschuldige BRD-Politdrecksau am qualvollen Tod von 12 Unschuldigen und zig Schwerverletzten mußte seinen Hut nehmen, und die Staats-Medien schweigen!

kd
Staats-Medien =Lügenpresse --

Bestmann
25.12.2017, 14:19
Menschen auf dem Weihnachtsmarkt umfahren kann man als "ist nicht so gut gelaufen" zusammen fassen.



https://pbs.twimg.com/media/DRa0EfUW0AEWGWB.jpg:large


Diehttps://www.globalecho.org/wp-content/uploads/2016/12/merkel_haendeblut.jpg

Bestmann
25.12.2017, 14:35
Menschen auf dem Weihnachtsmarkt umfahren kann man als "ist nicht so gut gelaufen" zusammen fassen.



https://pbs.twimg.com/media/DRa0EfUW0AEWGWB.jpg:large
Die neuesten Ereignisse in Berlin sind fast wie das Frühlingshafte erwachen der Natur !
LKA ermittelt - Auto kracht in SPD-Parteizentrale in Berlin“

Kaktus
25.12.2017, 15:47
Was, an diesem Tag keine Merkel-Raute?

sibilla
25.12.2017, 17:09
Menschen auf dem Weihnachtsmarkt umfahren kann man als "ist nicht so gut gelaufen" zusammen fassen.



https://pbs.twimg.com/media/DRa0EfUW0AEWGWB.jpg:large

hoppla, nicht gut gelaufen?

heißt besser machen, es hätte noch mehr tote geben sollen?

oder

dieser anschlag wurde, trotz immenser bemühungen, doch nicht ganz so gut vertuscht?

so kann man das geschwätz der raute nämlich auch interpretieren, oder?

grüßle s.

Zirkuszelt
25.12.2017, 17:13
hoppla, nicht gut gelaufen?

heißt besser machen, es hätte noch mehr tote geben sollen?

oder

dieser anschlag wurde, trotz immenser bemühungen, doch nicht ganz so gut vertuscht?

so kann man das geschwätz der raute nämlich auch interpretieren, oder?

grüßle s.

Die Dame sieht schlecht aus auf dem Bild.Der Rücken leicht gekrümmt .Der Zahn der Zeit nagt an ihr.....

Dayan
25.12.2017, 17:18
Laut ungarische Presseberichten nach sind seit der moslemischen Einmarsch nach Deutschland 600 Menschen ermordet worden und ca 1000 Frauen vergewaltigt worden!Nur in Deutschland!

sibilla
25.12.2017, 17:18
Die Dame sieht schlecht aus auf dem Bild.Der Rücken leicht gekrümmt .Der Zahn der Zeit nagt an ihr.....

ihr ist innerlich kalt, das kommt vom schlechten gewissen, wenn sie denn dann noch eines hat oder jemals gehabt hat.

ich! kann! diese! kanalratte! nicht! mehr! sehen!, geschweige denn hören!

die macht mich regelrecht wahnsinnig mitsamt ihrem speichelleckergefolge!

mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst werde ich gesperrt und das lohnt sich wegen dieser tauben nuß nicht. :basta:

grmpfsstrxbäh %&=?"!/

sibilla
25.12.2017, 17:19
Laut ungarische Presseberichten nach sind seit der moslemischen Einmarsch nach Deutschland 600 Menschen ermordet worden und ca 1000 Frauen vergewaltigt worden!Nur in Deutschland!

ich denke, diese zahlen sind offiziell, die dunkelziffer liegt meines erachtens weit höher.

grüßle s.

cornjung
25.12.2017, 17:21
Laut ungarische Presseberichten nach sind seit der moslemischen Einmarsch nach Deutschland 600 Menschen ermordet worden und ca 1000 Frauen vergewaltigt worden!Nur in Deutschland!
Hast du dazu eine Quelle, vielleicht auf Deutsch ?

marion
25.12.2017, 17:21
ihr ist innerlich kalt, das kommt vom schlechten gewissen, wenn sie denn dann noch eines hat oder jemals gehabt hat.

!/

sie hat keines , spätestens nach lesen von : Gertrud Höhler - Die Patin ist das klar. Sie ist eine lupenreine Machtpolitikerin , nicht mehr, nicht weniiger

marion
25.12.2017, 17:24
Hast du dazu eine Quelle, vielleicht auf Deutsch ?

einen Teil kannst du im Asylantenstrang nachlesen, dass ist aber nur der kleine Teil der es an die Öffentlichkeit schafft, bei den Vergewaltigungen dürften die Zahlen sicher untertrieben sein

sibilla
25.12.2017, 17:32
sie hat keines , spätestens nach lesen von : Gertrud Höhler - Die Patin ist das klar. Sie ist eine lupenreine Machtpolitikerin , nicht mehr, nicht weniiger

kann man das im netz lesen? ich habe seit längerer zeit einfach mit bücherlesen so meine probleme.

das alter halt, einfach scheiße.

grüßle s.

Trusty
25.12.2017, 17:43
Die Dame sieht schlecht aus auf dem Bild.Der Rücken leicht gekrümmt .Der Zahn der Zeit nagt an ihr.....

Nein - die ist nur jeweils passend zum Ereignis richtig eingestellt von ihrem Leibarzt. Fast alle führenden Figuren bekommen Medies.
Ist so wie im Sport - es gibt keinen Spitzensport ohne Doping.

sibilla
25.12.2017, 19:00
Nein - die ist nur jeweils passend zum Ereignis richtig eingestellt von ihrem Leibarzt. Fast alle führenden Figuren bekommen Medies.
Ist so wie im Sport - es gibt keinen Spitzensport ohne Doping.

grüß dich und sei willkommen.

ich würde es, wenn schon, denn schon, so beschreiben:

keine spitzenpolitik ohne weißes pulver, das vor jahren auch schon auf den toiletten in den frischmachzellen im luderpalast in berlin gefunden wurde.

munkelte man damals, gelle?

grüßle s.

dhr
25.12.2017, 19:02
Was sind "Energiewaffen"?

Welche Waffe schädigt das Opfer nicht durch Energie?

Diese Bezeichnung kommt von SciFi-Autoren: "Ein Strahl aus reiner Energie" http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/fool.gif

Google mal nach " HAARP "

Zirkuszelt
25.12.2017, 19:50
[/B]
grüß dich und sei willkommen.

ich würde es, wenn schon, denn schon, so beschreiben:

keine spitzenpolitik ohne weißes pulver, das vor jahren auch schon auf den toiletten in den frischmachzellen im luderpalast in berlin gefunden wurde.

munkelte man damals, gelle?

grüßle s.

Wer das Beten verlernt hat, muss dann eben koksen.Beten ist auf Dauer sicher gesünder und preiswerter.

Rolf1973
25.12.2017, 19:58
Google mal nach " HAARP "

Verschwörungstheorien müssen nicht immer falsch sein, in diesem Fall aber doch. Es gab schon Leute, die mutmaßten,
HAARP sei für das Beben und den folgenden Tsunami von Japan 2011 verantwortlich gewesen. Die "Energiewaffe", die
Bewegungen in vielen Kilometern Tiefe in der Erdkruste/-mantel beeinflussen oder hervorrufen kann, möchte ich sehen!

Trusty
25.12.2017, 20:09
[/B]
grüß dich und sei willkommen.

ich würde es, wenn schon, denn schon, so beschreiben:

keine spitzenpolitik ohne weißes pulver, das vor jahren auch schon auf den toiletten in den frischmachzellen im luderpalast in berlin gefunden wurde.

munkelte man damals, gelle?

grüßle s.


Hallo und willkommen,
nein - ich meine nicht das Koks sondern ein sehr ausgeklügeltes und hochproffessionelles Sammelsurium exquisiter Pschychopharmaka.
Wenn Mutti betroffen wirken muß, dann gibt´s dafür ein Mittelchen, soll sie als hellwache Powerfrau rüberkommen nach stundenlangen Diskussionen, dann gibt´s dafür auch was nettes - je nach Bedarf. Einfach mal auf die Augen achten; die sind alle druff.

Trusty
25.12.2017, 20:12
Zum Thema Energiewaffen empfehle ich mal dieses Video - und das war 2001
https://www.youtube.com/watch?v=6AU08opV090

Wenn auch nur ein Funken Wahrheit darin steckt dann haben wir es mit einer Physik zu tun, die wir nicht kennen. Never say never...

Querulator
25.12.2017, 22:56
Google mal nach " HAARP "

Es geht mir um die doofe Bezeichnung "Energiewaffen". Auch eine Feuerwaffe tötet durch Energie, nämlich Bewegungsenergie – eine Holzkeule übrigens auch. Und was eine Bombe loslässt, ist auch ein Haufen Energie. Ob "HAARP" eine Waffe ist, wie Verschwörungstheoretiker – nein, das sind sie nicht wirklich, denn die Verschwörung ist längst eingestanden und keine Theorie mehr – Paranoiker annehmen, oder eine Forschungseinrichtung, das weiß ich nicht. Aber Bezeichnungen wie "Energiewaffe" oder "Energieschirm" sind mir bereits in Sci-Fi-Romanen begegnet, als man noch keinen Laser und keine Mikrowellenwaffen kannte.

Th.R.
25.12.2017, 23:52
Heute hatte ich ein Gefühl, das mir sagte, dass Merkel zur sogenannten Neujahrsansprache ihren Rücktritt mitteilen wird.

Mal sehen.

Pelle
26.12.2017, 00:33
Heute hatte ich ein Gefühl, das mir sagte, dass Merkel zur sogenannten Neujahrsansprache ihren Rücktritt mitteilen wird.

Mal sehen.

Hoffentlich! Aber diese Balanceistin wird wahrscheinlich, noch viele Jahre, wie eine Saugglocke, am Stuhl festsitzen. Wenn sie ein Plutokratien wer, könnte ich es verstehen. Aber wahrscheinlich ist sie nur dumm und wird deshalb von der CIA eingesetzt.

Chronos
26.12.2017, 06:12
Google mal nach " HAARP "
Beschäftige dich besser mal intensiv mit einem Physikbuch und speziell mit Hochfrequenztechnik und deren Leistungs- und Ausbreitungsmöglichkeiten.

Dann brauchst du nicht mehr nach HAARP zu googeln.

pixelschubser
26.12.2017, 06:23
Hoffentlich! Aber diese Balanceistin wird wahrscheinlich, noch viele Jahre, wie eine Saugglocke, am Stuhl festsitzen. Wenn sie ein Plutokratien wer, könnte ich es verstehen. Aber wahrscheinlich ist sie nur dumm und wird deshalb von der CIA eingesetzt.

Niemals sollte man den Fehler machen, Merkel als dumm zu sehen! Die ist nicht dumm - ganz im Gegenteil: Diese Frau ist hochintelligent, gerissen, rücksichtslos, kriminell und zu weit mehr fähig, als der Durchschnittsdeutsche.

Man sollte die Feinde Deutschlands niemals unterschätzen!

Pelle
26.12.2017, 08:01
Niemals sollte man den Fehler machen, Merkel als dumm zu sehen! Die ist nicht dumm - ganz im Gegenteil: Diese Frau ist hochintelligent, gerissen, rücksichtslos, kriminell und zu weit mehr fähig, als der Durchschnittsdeutsche.

Man sollte die Feinde Deutschlands niemals unterschätzen!

Wieso hast Du mit Angela Merkel einen Intelligenztest gemacht?

pixelschubser
26.12.2017, 08:39
Wieso, hast Du mit Angela Merkel einen Intelligenztest gemacht?

Wie käme ich dazu? Zeichensetzung?

Intrigen zu schmieden, und sie auch noch umzusetzen, bedarf einiger intellektueller Fähigkeiten. Die hat Merkel unter Beweis gestellt. Sie hat es geschafft, alle Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.

LOL
26.12.2017, 08:53
Wieso hast Du mit Angela Merkel einen Intelligenztest gemacht?Eine promovierte Physikerin wird wohl eher schwerlich dumm sein können...

Sing Sing
26.12.2017, 09:06
Eine promovierte Physikerin wird wohl eher schwerlich dumm sein können...
Du hast doch nicht den geringsten Schimmer, ob die wirklich promovierte Physikerin ist. Woher auch!
https://image.stern.de/4510322/uncropped-600-600/f98e70824d787b81af52b3720a3203e5/hC/unendlicheweiten-jpg--8683d5b00e619b0a-.jpg

Don
26.12.2017, 09:11
Eine promovierte Physikerin wird wohl eher schwerlich dumm sein können...

Wenn du ein gewisses Alter erreicht hat und immer noch Respekt vor Doktortiteln hast, ist dir nicht zu helfen.
Das soll nicht heißen es gäbe keine wirklich begnadeten Promotionsarbeiten. Nur ist das inzwischen auch in MINT fächern reichlich inflationär, und hat mit wissenschaftlicher Arbeit nur in wenigen Fällen wirklich zu tun.

Bei der uckermärker Perle kommt hinzu, daß sie offenbar ncht nur platonische Beziehngen zu denen pflegte deren Handschrift ihre Arbeit trägt.

Selbstredend ist die Frau nicht dumm im allgemeinen Sinn.
Aber ihr Spezialgebiet ist nicht Naturwissenschaft, sondern Hinterhältigkeit.

maxikatze
26.12.2017, 09:14
Vor einer Woche auf Facebook geschrieben:
Angela Merkel ist es erst nach dem offenen Brief, den ihr die Hinterbliebenen geschrieben haben und mit einem Jahr Verspätung eingefallen, die Trauernden und Traumatisierten vom Terroranschlag einzuladen.
Den Eingeladenen wurde mitgeteilt, dass Taxikosten nicht erstattet werden und sie preiswerte Verkehrsmittel in Anspruch nehmen dürfen. Am Ende erklärte man sich bereit, Taxifahrten in Berlin doch noch zu erstatten.
Erinnert sich noch jemand an den Polenböller vor der Haustür eines Imams in Dresden? Todesopfer waren nicht zu beklagen, es war lediglich die Haustür demoliert. Merkel eilte damals schnurstracks innerhalb einer Woche zur Familie des Imams. Das hatte größere Priorität, als sofort Beistand für die Hinterbliebenen vom Breitscheidplatz zu leisten.
Merkels Verhalten zu den jüngsten Vorgängen erinnert mich an das indianische Sprichwort:
"Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort,
der abgeschossene Pfeil,
die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit."

Nebenbei gesagt, als Hinterbliebene hätte ich unter diesen Umständen auf das Treffen mit den Spitzenpolitikern verzichtet. Die hätten sich ihre verspätete Einladung, die ja erst nach dem vorwurfsvollen Brief an die Kanzlerin erfolgte, sonst wohin schieben können.

der Karl
26.12.2017, 12:21
„Für viele war Merkel der Grund für das Brexit-Votum“


Vor dem EU-Referendum riefen viele an und sagten: Merkel ist der Grund, warum wir aus der EU rauswollen. Wegen der Flüchtlinge und wegen Griechenland. Wie die Deutschen in der Euro-Krise mit den Griechen umgegangen sind, das ist vielen Briten schwer aufgestoßen. Griechenland war einfach mal in deutschen Besitz übergegangen. Das hat hierzulande Reflexe ausgelöst.

Einer von Margaret Thatchers Ministern, ein Mann namens Nicholas Ridley, sagte 1990 in einem Interview den berüchtigten Satz: „Die EU ist die Gangsterbande, dank welcher Deutschland ganz Europa übernehmen wird.“ Das ist irgendwie immer noch in den Köpfen. Die Leute schauen sich den Fall Griechenland an und sagen: Bei Hitler hatten wir wenigstens Bunker. Jetzt übernimmt uns Deutschland mithilfe der EU.

https://www.welt.de/politik/ausland/article171790302/Britische-Radio-Legende-Fuer-viele-war-Merkel-der-Grund-fuer-das-Brexit-Votum.html


(https://www.welt.de/politik/ausland/article171790302/Britische-Radio-Legende-Fuer-viele-war-Merkel-der-Grund-fuer-das-Brexit-Votum.html)
Da ist einiges mehr als nachvollziehbar.

herberger
27.12.2017, 09:15
Ob Merkel zurücktritt fraglich, Merkel könnte wegen fast allem zurücktreten nur nicht wegen Asylanten, und da sind sich die Altparteien einig.

Tutsi
27.12.2017, 09:20
Ob Merkel zurücktritt fraglich, Merkel könnte wegen fast allem zurücktreten nur nicht wegen Asylanten, und da sind sich die Altparteien einig.

Ich bin aber auch überzeugt, daß die Wirtschaft mit Zaunpfahl daran teil hat, denn sie braucht Arbeitskräfte - denken wir mal zurück, wie hieß es damals von den Wirtschaftsleuten so schön: " Es kommen alles Facharbeiter", bis man merkte, daß diese "Facharbeiter" sich nur in den sozialen Kassen aufhalten - und die Meinung der Wirtschaftsfachleute hat sich gewandelt - deshalb hat Frau Merkel dann auch ihre Meinung geändert.

Würde sie jetzt sagen, "ich habe mich geirrt", wäre sie noch schneller weg vom Fenster.

Hat man je erlebt, daß Politiker sich für ihre Fehler entschuldigen ?

herberger
27.12.2017, 09:25
Ich bin aber auch überzeugt, daß die Wirtschaft mit Zaunpfahl daran teil hat, denn sie braucht Arbeitskräfte - denken wir mal zurück, wie hieß es damals von den Wirtschaftsleuten so schön: " Es kommen alles Facharbeiter", bis man merkte, daß diese "Facharbeiter" sich nur in den sozialen Kassen aufhalten - und die Meinung der Wirtschaftsfachleute hat sich gewandelt - deshalb hat Frau Merkel dann auch ihre Meinung geändert.

Würde sie jetzt sagen, "ich habe mich geirrt", wäre sie noch schneller weg vom Fenster.

Hat man je erlebt, daß Politiker sich für ihre Fehler entschuldigen ?

Ganz bestimmt nicht Menschen für handlanger Tätigkeiten, echte Arbeitsplätze werden immer weniger durch Modernisierung.

Durch Asylanten muss Geld in den Markt gepumpt werden das nützt der Wirtschaft.

Tutsi
27.12.2017, 10:34
Ganz bestimmt nicht Menschen für handlanger Tätigkeiten, echte Arbeitsplätze werden immer weniger durch Modernisierung.

Durch Asylanten muss Geld in den Markt gepumpt werden das nützt der Wirtschaft.

Hatte ich nicht letztens eine Mitteilung darüber gelesen ?

Der Asylindustrie geht es gut - https://www.tichyseinblick.de/meinungen/aufmarsch-der-armutsarmee/
aufmarsch-der-armutsarmee/


Von 100 seit zehn Jahren ins Land eingewanderten Asylbewerbern gehen somit 15 inzwischen einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach. 85 da*gegen sind noch auf Arbeitssuche oder haben diese inzwischen aufgegeben.

Dies ist aufgrund des anhaltenden Massenzustroms neuer Asylbewerber, deren sprachliche und fachliche Wett*bewerbsfähigkeit am Arbeitsmarkt mehrheitlich schlecht ist, jedoch nicht zu erwarten. Wer aufgrund eines Beschäftigungsverhältnisses aus der Ar*beitslosenstatistik herausfällt, wird durch nachrückende neue Asylbewer* berdoppelt, dreifach oder mehrfach ersetzt, je nachdem, wie viele von ihnen jährlich ins Land gelassen werden und wo der Schwellenwert der Aufnahme*kapazität des Arbeitsmarkts liegt. Im Jahr 2017 lag dieser Schwellenwert trotz einer insgesamt sehr guten Beschäfti*gungslage mit 86.000 Personen deut*lich unterhalb der 190.000 zusätzlichen Asylbewerber, die zwischen Januar und Oktober ins Land gekommen sind.Der zwischen CDU und CSU ver*einbarte Richtwert von 200.000 Asylbewerbern pro Jahr wird somit die Zunahme von asylberechtigten Hartz* IV*-Empfängern nicht stoppen, sondern weiter steigern, selbst wenn die Zahl der pro Jahr in Arbeit vermittelten Asyl*bewerber im Schnitt auf über 100.000 steigen sollte.


Als Dank - Frau Merkel wird belohnt !!!

Die Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Europapreis 2010 ausgezeichnet…
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/29/die-geplante-masseneinwanderung-angela-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

Deshalb macht sie auch weiter - wie bisher - wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Sie wird - karrierebewußt - diesen Weg weiter gehen.