PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polizei:NICHT "dein Freund und Helfer"



Das Leben
16.12.2017, 08:21
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-rechtsstaat-wird-tag-fuer-tag-vorgefuehrt.7f60c4d3-4135-4637-9b6d-e73ca690d995.html

..wie eindeutig aus dem hier verfassten Text hervorgeht. Wer denkt, die deutsche Polizei stünde in Wahrheit an der Seite der wirklich Einheimischen, dürfte angesichts der Realität jedesmal enttäuscht werden.
Ich selber habe im (privaten) Gespräch mit Poliisten die Erfahrung gemacht, dass die meisten von ihnen treue Vasallen des "Bunt tatt Braun"-Staates sind und Erfüllungsgehilfen der Merkelschen Politik. Bis tief ins Herz hinein.

Der oben verlinkte Txt bestätigt das eigentlich nur.

wtf
16.12.2017, 09:30
Ich selber habe im (privaten) Gespräch mit Poliisten die Erfahrung gemacht, dass die meisten von ihnen treue Vasallen des "Bunt tatt Braun"-Staates sind und Erfüllungsgehilfen der Merkelschen Politik. Bis tief ins Herz hinein.


Das Gegenteil trifft zu. Der normale Bulle ist tierisch genervt von dem Unrat, den unsere geliebte Kanzlerin ins Land gelassen hat und durch Freisler-Enkel dauerbewährt wird. Linksgrüne Spinner finden sich aber gehäuft in der Polizeiführung, die politisch zuverlässig und handverlesen ist.

Pillefiz
16.12.2017, 09:34
Handverlesen, genau. Wer da beim Eignungstest nicht die "richtige" Gesinnung hat, kommt gar nicht erst in den Verein

Schopenhauer
16.12.2017, 09:37
Handverlesen, genau. Wer da beim Eignungstest nicht die "richtige" Gesinnung hat, kommt gar nicht erst in den Verein

Eben.
Negativauslese.

wtf
16.12.2017, 09:45
Ich bin mit einem Kripotypen befreundet und kenne gleichzeitig einen Oberbullen. Dazwischen sind Welten. Die arme Frontsau bekommt den Abschaum der Menschheit mit, und der Oberbulle ist zwar privat wirklich nett, glaubt aber immer noch daran, die Islamistenszene im Griff zu haben und vertraut auf die Justiz. Dem brauche ich gar nicht mit Notwehr und Rauswerfen zu kommen. Stattdessen höre ich, daß die Kriminalität stetig abnimmt und die Öffentlichkeit einen falschen Eindruck hat. Die AfD ist natürlich auch keine Lösung.

Chronos
16.12.2017, 11:12
Ich bin mit einem Kripotypen befreundet und kenne gleichzeitig einen Oberbullen. Dazwischen sind Welten. Die arme Frontsau bekommt den Abschaum der Menschheit mit, und der Oberbulle ist zwar privat wirklich nett, glaubt aber immer noch daran, die Islamistenszene im Griff zu haben und vertraut auf die Justiz. Dem brauche ich gar nicht mit Notwehr und Rauswerfen zu kommen. Stattdessen höre ich, daß die Kriminalität stetig abnimmt und die Öffentlichkeit einen falschen Eindruck hat. Die AfD ist natürlich auch keine Lösung.
Genau so kenne ich es aus privaten Kontakten auch.

Der "gemeine Bulle" hat dermaßen die Schnauze voll von dem Gesindel, das sich in unserem Land aufhält und auch den größten Teil der Drecksarbeit für die Polizisten verursacht. Man würde schon gerne etwas "rustikaler" vorgehen, darf aber nicht. Anscheinend wird das den Polizisten jeden Tag mit dem Tagesbefehl eingehämmert.

Man würde gerne, aber die Wahl lautet immer: "Entweder mache ich meinen Dienst nach den Vorgaben, oder ich muss als Paketauslieferer arbeiten". Oder so ähnlich, denn für eine Arbeit in qualifizierten Berufen fehlt die spezifische Ausbildung.

So macht man eben weiter und reisst den Dienst mühsam herunter, immer im Gedanken an die Pensionierung.