PDA

Vollständige Version anzeigen : achgut. com über die Zukunft der BRD



Lima
16.12.2017, 01:42
Guten Morgen,

der Gastautor Thilo Schneider von der Achse hat einen spektakulären Beitrag verfasst: Uups, Besuch aus dem Morgenland (http://www.achgut.com/artikel/uups_besuch_aus_dem_morgenland) .


.
.
.
.
.
.
.
.

So, jetzt haben wir alle gelacht. Aber gibt es wirklich was zu Lachen? Nein, denn sein wiewohl satirisch gemeinter, nichts desto Trotz brillanter Text beinhaltet eine für jeden Deutschen Patrioten grausame Wahrheit: Genau so tickt die BRD, und genau so würde es kommen.



Lima

Frank
16.12.2017, 06:41
Der liebe Thilo ist zwar FDP-Mitglied, aber er ein Denunziantenliebchen und Antifafreund ist er leider auch. Ein aalglatter Widerling, ein Egomane und ein politisch-korrekter Gutmensch.

Wenn er selbst begreifen würde, wie nahe er dem Blockwart und dem Stasimitarbeiter ist, dann würde er sich selbst geißeln.

Zyankali
16.12.2017, 06:42
da klickt man EINMAL den mist an, und schwupps bekommt man ständig crosslink meldungen... :(

Stanley_Beamish
16.12.2017, 07:11
Der liebe Thilo ist zwar FDP-Mitglied, aber er ein Denunziantenliebchen und Antifafreund ist er leider auch. Ein aalglatter Widerling, ein Egomane und ein politisch-korrekter Gutmensch.

Wenn er selbst begreifen würde, wie nahe er dem Blockwart und dem Stasimitarbeiter ist, dann würde er sich selbst geißeln.

Der war hier früher sogar mal Mitforist (https://www.politikforen.net/search.php?searchid=3771063). Deiner Charakterisierung von ihm stimme ich zu, aber witzig schreibt er schon.
Legendär seine Verarschungen von Skydive/Pitchblack in der Arena und in der leider nicht mehr existierenden pb.org. :D

Der Tiefpunkt seines Schaffens war die Mitwirkung bei BnR (http://blicknachrechts.blogspot.de/2011/).

Das Leben
16.12.2017, 07:42
Der liebe Thilo ist zwar FDP-Mitglied, aber er ein Denunziantenliebchen und Antifafreund ist er leider auch. Ein aalglatter Widerling, ein Egomane und ein politisch-korrekter Gutmensch.

Wenn er selbst begreifen würde, wie nahe er dem Blockwart und dem Stasimitarbeiter ist, dann würde er sich selbst geißeln.

Dann ist es merkwürdig, wenn er heute solche Texte schreibt. Das, was er schreibt, scheint ja mit dem, was Du schilderst, nicht zusammenzupassen.

Das Leben
16.12.2017, 07:43
So, jetzt haben wir alle gelacht. Aber gibt es wirklich was zu Lachen? Nein, denn sein wiewohl satirisch gemeinter, nichts desto Trotz brillanter Text beinhaltet eine für jeden Deutschen Patrioten grausame Wahrheit: Genau so tickt die BRD, und genau so würde es kommen.

Das ganze wirkt tatsächlich erschreckend realistisch. Man hat mehr als nur die Vorstellung:" Ja, ganz genau so würde es kommen".

Zyankali
16.12.2017, 07:46
Das ganze wirkt tatsächlich erschreckend realistisch. Man hat mehr als nur die Vorstellung:" Ja, ganz genau so würde es kommen".

geb dem affen noch zucker...

Das Leben
16.12.2017, 07:47
geb dem affen noch zucker...

Warum nicht? Es käme doch genau so. Das weiss doch jeder, der ohne Scheuklappen durch dieses "Land" läuft.

Frank
16.12.2017, 07:53
Dann ist es merkwürdig, wenn er heute solche Texte schreibt. Das, was er schreibt, scheint ja mit dem, was Du schilderst, nicht zusammenzupassen.

Ich habe es milde ausgedrückt. Man kennt sich ja und der Thilo rennt auch gern mal zum Anwalt.

Zyankali
16.12.2017, 07:54
Warum nicht? Es käme doch genau so. Das weiss doch jeder, der ohne Scheuklappen durch dieses "Land" läuft.

ohne profi zu sein, so genannte "geopolitik" ist wohl nich dein stärke.


türken vor wien teil 3 würde ein hübsches drehbuch abgeben. revenge of the fez oder so...



kurz gesagt, die ausgangsthese ist reiner blödsinn...

Das Leben
16.12.2017, 07:58
ohne profi zu sein, so genannte "geopolitik" ist wohl nich dein stärke.


türken vor wien teil 3 würde ein hübsches drehbuch abgeben. revenge of the fez oder so...



kurz gesagt, die ausgangsthese ist reiner blödsinn...

Den Fehler in der Satire habe ich durchaus entdeckt: NIEMALS würden osteuropäische Völker ihr Land für islamische Truppen zur Verfügung stellen. Eher noch --Sicher sogar-- würden Deutsche selber dies tun. Da hat der Autor (bewusst??) in die Kloschüssel gegriffen.
Das ist aber nur Misslungenes Beiwerk zu dem, was dann folgt und err Wahrheit sehr genau entsprechen dürfte.

Die Reaktionen der Deutschen aber -- die hat er mit erschreckendem Realismus satirisch aufbereitet, da wird Jeder feststellen: Ja, genau so würden heutige Deustche handeln. Beonders auch bei der Demo:"Erdogan, do it like Harris" und den Jubelorgien am Ende über den "neuen Führer".

Und letztere ist Mittelpunkt der Satire.

Zyankali
16.12.2017, 08:04
ich sehe keine "reaktion der deutschen".


ich sehe bloss ein "wow, nichts verstanden, doch toll geschrieben, den artikel poste ich dochmal, evl bin ich der erste und bekomm dafür anerkennung :D



mittlerweile ist es ech soooooo billig...

Das Leben
16.12.2017, 08:05
Ich habe es milde ausgedrückt. Man kennt sich ja und der Thilo rennt auch gern mal zum Anwalt.

Wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht und habe auch den Namen Thilo Schneider auch das erste mal gehört.

Wenn er wirklich--wie ich glaube, zwischen den Zeilen zu lesen--dieses Forum denunziert hat und juristisch verfolgt, spricht er mit gespaltener Zunge bei achgut.

Nur interessiert es mich dann, warum er solch einen --ja durchaus gelungenen--Text verfasst, wenn er politisch eigentlich bei rotgrün steht.

Das Leben
16.12.2017, 08:09
ich sehe keine "reaktion der deutschen".

Der Fall , der geschildert wird,ist ja NOCH(!!!!!) nicht eingetreten, dürfte es aber, wobei man sich die Frage stellen könnte, ob es wirklich die Türken oder nicht eher die Araber sein würden, die ein desrtiges Szenario in Gang setzen, wobei ich auf letztere tippe.
Und ja-- die Deutschen würden sehr ähnlich dem reagieren, was geschildert wird. Todsicher. Glaubst Du nicht?

Valdyn
16.12.2017, 08:19
Die Linken sind auf jeden Fall gut beschrieben. Wenn auch das Szenario an sich natürlich übertrieben ist. Man kann sich aber da ja z. B. an eine Künast erinnern, die fragt, ob man einen unberechenbaren bewaffneten Angreifer der nach Aufforderung immer noch keinen Halt macht wirklich mit Waffengewalt stoppen muß, an eine Roth, für die Gewalt immer auch ein Hilferuf ist, an eine Peter, die der Polizei "racial Profiling" vorwirft, allgemein an Linke, die jede linksmotivierte Gewalt (G20, Chaostage...) verharmlosen usw. Diese Leute würden sich tatsächlich wohl freuen wenn die BRD überrannt würde.

Zyankali
16.12.2017, 08:24
Der Fall , der geschildert wird,ist ja NOCH(!!!!!) nicht eingetreten, dürfte es aber, wobei man sich die Frage stellen könnte, ob es wirklich die Türken oder nicht eher die Araber sein würden, die ein desrtiges Szenario in Gang setzen, wobei ich auf letztere tippe.
Und ja-- die Deutschen würden sehr ähnlich dem reagieren, was geschildert wird. Todsicher. Glaubst Du nicht?


nein, glaub ich nicht...

Valdyn
16.12.2017, 08:24
nein, glaub ich nicht...

Was? Du glaubst nicht, daß sich Leute, die mit "Harris do it again", "Deutschland du mieses Stück Scheiße", "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" Transparenten rumlaufen und auf die BRD Fahne pissen, freuen würden, wenn wir hier überrannt würden? Was läßt dich denn da noch zweifeln?

Bolle
16.12.2017, 08:32
Dann ist es merkwürdig, wenn er heute solche Texte schreibt. Das, was er schreibt, scheint ja mit dem, was Du schilderst, nicht zusammenzupassen.

Nicht wenn er es wirklich als den "Tag der Befreiung" empfindet! Hatten wir ja schon mal.....

Zyankali
16.12.2017, 08:32
Was? Du glaubst nicht, daß sich Leute, die mit "Harris do it again", "Deutschland du mieses Stück Scheiße", "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" Transparenten rumlaufen und auf die BRD Fahne pissen, freuen würden, wenn wir hier überrannt würden?

reden wir von "land" oder "stadt" ?


mal davon abgesehen das die "bomber harris" leute ja echt mal ein geringer teil sind, eigentlich viel zu klein um sich drüber aufzuregen.

Valdyn
16.12.2017, 08:36
reden wir von "land" oder "stadt" ?


mal davon abgesehen das die "bomber harris" leute ja echt mal ein geringer teil sind, eigentlich viel zu klein um sich drüber aufzuregen.

Das ist ja in dem Kontext irrelevant. Wenn das Land Deutschland überrannt wird, dann geht auch die BRD unter. Wenn man von außen die BRD vernichten will, dann überrennt und besetzt man das Land.

Geringer Teil ist relativ. Mag sein, daß innerhalb der Linken extreme Antideutsche eher die Ausnahme sind, sich davon distanzieren tut man jedenfalls nicht und alle haben einen Umbruch zum gemeinsamen Ziel.

Bettmaen
16.12.2017, 08:57
Das ganze wirkt tatsächlich erschreckend realistisch. Man hat mehr als nur die Vorstellung:" Ja, ganz genau so würde es kommen".
So ähnlich ist es auf Zypern gekommen.

Und der Text von Thilo ist sehr witzig, aber wie Du richtig schreibst, der Realität erschreckend nahe. Drei Millionen Türken leben in der BRD. Weitere drei Millionen BRD-Bewohner stammen aus anderen islamischen Ländern. Auch wenn kemalistische Türken oder Aleviten mit den Arabern oder Pakistani nicht viel anfangen können, würde sich die große Mehrheit der AKP-Türken mit den übrigen Moslems solidarisieren.

Du kannst mit einigen hunderttausend schlagkräftigen Männern eine 80 Millionen große Schafherde wie die BRD unterwerfen.

Stanley_Beamish
16.12.2017, 08:59
ohne profi zu sein, so genannte "geopolitik" ist wohl nich dein stärke.


türken vor wien teil 3 würde ein hübsches drehbuch abgeben. revenge of the fez oder so...



kurz gesagt, die ausgangsthese ist reiner blödsinn...

Die bist so doof, dass dich die Schweine beißen, und zum Lachen gehst du wahrscheinlich in den Keller.
Natürlich ist das ein unrealistisches Szenario, aber es eignet sich bestens als Grundlage einer Satire über das typische Geschwafel und die nichtssagenden Worthülsen unseres politischen "Spitzen"personals.

Das Leben
16.12.2017, 09:02
So ähnlich ist es auf Zypern gekommen.

Und der Text von Thilo ist sehr witzig, aber wie Du richtig schreibst, der Realität erschreckend nahe. Drei Millionen Türken leben in der BRD. Weitere drei Millionen BRD-Bewohner stammen aus anderen islamischen Ländern. Auch wenn kemalistische Türken oder Aleviten mit den Arabern oder Pakistani nicht viel anfangen können, würde sich die große Mehrheit der AKP-Türken mit dem übrigen Moslems solidarisieren.
Und die allermeisten dieser Moslems sind fanatisch in ihrem Glauben. Das würde sogar die traditionel tiefen Gräben zwischen Arabern und Türken überwinden, problemlos. Und ständig strömen weitere dieser Moslems ein, jeden Monat eine komplette mittlere Stadt.


Du kannst mit einigen hunderttausend schlagkräftigen Männern eine 80 Millionen große Schafherde wie die BRD unterwerfen.
Die Deutschen bekriegen sich selbst und "verbünden" sich zu einem grossen Teil sogar mit den Moslems gegen sich selbst. Dessen bin ich mir sicher. Da würden ziemlich sicher "deutsche" und islamische Truppen zusammen auf den Rest Deutschland zumarschieren, der im Osten manchmal noch geblieben ist. Eventuell wäre dann das nächste Ziel sogar Warschau,Budapest oder Prag.

Politikqualle
16.12.2017, 09:03
Guten Morgen, der Gastautor Thilo Schneider von der Achse hat einen spektakulären Beitrag verfasst: Uups, Besuch aus dem Morgenland (http://www.achgut.com/artikel/uups_besuch_aus_dem_morgenland) . .. es geht noch weiter >>>>
>>> Um etwa 10:00 Uhr erreichen die ersten türkischen Einheiten, von Süden kommend, Berlin.

>>> um etwas 10:01 Uhr stehen tausende deutsch-türkische Menschen an den Straßen und jubeln und schreien und schwenken türkische Fahnen, unter ihnen auch Cem Özdemir und Fatima Roth , hatten sie doch damals schon gesagt , an deutschen Straßen sollen nur noch türkische Fahnen wehen
>>> um etwas 10:10 Uhr betritt Erdogan die Stufen des Reichstagsgebäudes und hält folgende Rede :

"liebe Türken , die Demokratie des deutschen Volkes ist nun zu Ende , wir sind am Ziel , so wie ich es schon versprochen hatte , die Moscheen sind nun unsere Kasernen , die Minarette unsere Bajonette, die Kuppel unsere Helme und wir Gläubige sind unsere eigenen Soldaten, jetzt müssen wir nur noch die Ungläubigen zum richtigen Glauben zwingen oder ihnen unsere Macht in Form des Schwertes zeigen!"

Bettmaen
16.12.2017, 09:04
Der Text ist unglaublich witzig und irgendwie realistisch, zumindest in Umrissen, nur, der letzte Absatz passt nicht zur BRD-Nomenklatura.


In einem letzten gemeinsamen Kommunique der im Bundestag vertretenen Parteien wird über Twitter die Proklamation Erdogans als „destruktiv für einen Dialog“ bezeichnet, bevor sich die einzelnen Mitglieder zerstreuen und in den skandinavischen Ländern um Asyl bitten. (Text aus dem verlinkten Eingangsbeitrag entnommen, Autor ist Thilo)

Sollte Sultan Erdogan die BRD besetzen, um "die Muslime zu schützen", würden sich die Volkstreter klammheimlich und wortlos ins Exil verpissen. Die skandinavischen Länder wären nur eine Zwischenstation auf dem Weg in die USA. In Schweden, Dänemark und Norwegen würden die Moslems nämlich den Aufstand proben und Erdogan bitten, auch sie "zu befreien".

Zyankali
16.12.2017, 09:04
Die bist so doof, dass dich die Schweine beißen, und zum Lachen gehst du wahrscheinlich in den Keller.
Natürlich ist das ein unrealistisches Szenario, aber es eignet sich bestens als Grundlage einer Satire über das typische Geschwafel und die nichtssagenden Worthülsen unseres politischen "Spitzen"personals.

genau, worthülsen...

Bettmaen
16.12.2017, 09:10
Die bist so doof, dass dich die Schweine beißen, und zum Lachen gehst du wahrscheinlich in den Keller.
Natürlich ist das ein unrealistisches Szenario, aber es eignet sich bestens als Grundlage einer Satire über das typische Geschwafel und die nichtssagenden Worthülsen unseres politischen "Spitzen"personals.
Stanley, so unrealistisch ist das Szenario gar nicht mal. Gut, im Augenblick wäre es undenkbar. Aber denken wir drei oder 10 Jahre voraus. Die Zahl der Moslems nimmt epidemieartig zu. Alleine mit dem Familiennachzug der 1,5 Mio Goldstücke werden in den nächsten Jahren 4-5 Mio Mohammeds, Aischas, Jussufs usw. einreisen.

Die Bundeswehr wurde systematisch kaputt gemacht. Die Polizei pfeift aus dem letzten Loch.

Der Seemann
16.12.2017, 09:14
Einen Haken hat die Geschichte schon: Das Bundesheer würde sich nicht zurückziehen!
Und wenn HC persönlich den Oberbefehl übernehmen müßte... :D

herberger
16.12.2017, 09:45
Wer zu erst weiß wer diese Personen sind bekommt 2tausender



https://www2.pic-upload.de/img/34480639/25289643_1967965453478291_7078002340510840318_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Klopperhorst
16.12.2017, 09:46
Wer zu erst weiß wer diese Personen sind bekommt 2tausender



https://www2.pic-upload.de/img/34480639/25289643_1967965453478291_7078002340510840318_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Tesla sollte man kennen.

---

herberger
16.12.2017, 09:48
Tesla sollte man kennen.

---

Und wer ist der Neger? Sonst gibt es Punkte Abzug.

Klopperhorst
16.12.2017, 09:50
Und wer ist der Neger? Sonst gibt es Punkte Abzug.

Ich gebe mich mit 1000 zufrieden, Bankverbindung per PN.

---

herberger
16.12.2017, 09:53
Ich gebe mich mit 1000 zufrieden, Bankverbindung per PN.

---

Den Gutschein kann ich auch mit der Post schicken. Der Gutschein kann überall dort eingelöst werden wo er eingelöst wird.

Der Seemann
16.12.2017, 10:05
Wer ist der Herr mit der Leopardenjacke?

Fortuna
16.12.2017, 10:06
So ähnlich ist es auf Zypern gekommen.

Und der Text von Thilo ist sehr witzig, aber wie Du richtig schreibst, der Realität erschreckend nahe. Drei Millionen Türken leben in der BRD. Weitere drei Millionen BRD-Bewohner stammen aus anderen islamischen Ländern. Auch wenn kemalistische Türken oder Aleviten mit den Arabern oder Pakistani nicht viel anfangen können, würde sich die große Mehrheit der AKP-Türken mit den übrigen Moslems solidarisieren.

Du kannst mit einigen hunderttausend schlagkräftigen Männern eine 80 Millionen große Schafherde wie die BRD unterwerfen.

Leider wahr.

Bolle
16.12.2017, 10:32
Tesla sollte man kennen.

---

Als Auto.......

Chandra
16.12.2017, 10:41
Guten Morgen,

der Gastautor Thilo Schneider von der Achse hat einen spektakulären Beitrag verfasst: Uups, Besuch aus dem Morgenland (http://www.achgut.com/artikel/uups_besuch_aus_dem_morgenland) .


.
.
.
.
.
.
.
.

So, jetzt haben wir alle gelacht. Aber gibt es wirklich was zu Lachen? Nein, denn sein wiewohl satirisch gemeinter, nichts desto Trotz brillanter Text beinhaltet eine für jeden Deutschen Patrioten grausame Wahrheit: Genau so tickt die BRD, und genau so würde es kommen.



Lima

Ich lach mich schlappppp . Super


und genau so würde es kommen.
Ich hoffe doch nicht ....

nurmalso2.0
16.12.2017, 10:44
Der liebe Thilo ist zwar FDP-Mitglied, aber er ein Denunziantenliebchen und Antifafreund ist er leider auch. Ein aalglatter Widerling, ein Egomane und ein politisch-korrekter Gutmensch.

Wenn er selbst begreifen würde, wie nahe er dem Blockwart und dem Stasimitarbeiter ist, dann würde er sich selbst geißeln.

Also eine Ratte wie der Böhmermann. Man muss in der Tat immer genau hingucken wem man applaudiert, wenn man etwas über diese Typen weiß. Danke für die Informationen.

Chandra
16.12.2017, 10:49
Die Linken sind auf jeden Fall gut beschrieben. Wenn auch das Szenario an sich natürlich übertrieben ist. Man kann sich aber da ja z. B. an eine Künast erinnern, die fragt, ob man einen unberechenbaren bewaffneten Angreifer der nach Aufforderung immer noch keinen Halt macht wirklich mit Waffengewalt stoppen muß, an eine Roth, für die Gewalt immer auch ein Hilferuf ist, an eine Peter, die der Polizei "racial Profiling" vorwirft, allgemein an Linke, die jede linksmotivierte Gewalt (G20, Chaostage...) verharmlosen usw. Diese Leute würden sich tatsächlich wohl freuen wenn die BRD überrannt würde.

Das ganze politische deutsche Gesindel wurde gut beschrieben.

Chandra
16.12.2017, 11:14
Der Fall , der geschildert wird,ist ja NOCH(!!!!!) nicht eingetreten, dürfte es aber, wobei man sich die Frage stellen könnte, ob es wirklich die Türken oder nicht eher die Araber sein würden, die ein desrtiges Szenario in Gang setzen, wobei ich auf letztere tippe.
Und ja-- die Deutschen würden sehr ähnlich dem reagieren, was geschildert wird. Todsicher. Glaubst Du nicht?

Ich lache ja ständig im realen Leben und hier , doch heute dank Dir hatte ich einen Gröhlanfall .
Diese Satire habe ich natürlich gleich mehrmals weitergeleitet.:D


Und ja-- die Deutschen würden sehr ähnlich dem reagieren, was geschildert wird. Todsicher.

Ich gehe mal strak davon aus, daß wenn dieser Tag X eintreten sollte , bis dahin sehr viele Michels erwacht sind und die von Dir geschilderten " Narren" hoffentlich in der Minderheit sein werden.

Ausonius
16.12.2017, 11:18
Der liebe Thilo ist zwar FDP-Mitglied, aber er ein Denunziantenliebchen und Antifafreund ist er leider auch. Ein aalglatter Widerling, ein Egomane und ein politisch-korrekter Gutmensch.

Wenn er selbst begreifen würde, wie nahe er dem Blockwart und dem Stasimitarbeiter ist, dann würde er sich selbst geißeln.

Der ist in der FDP? Igitt. Sonst fand ich ihn oft lustig. Der Text ist natürlich der reine Blödsinn. Erdogan wäre im übrigen nicht so stark, wenn er nicht die Unterstützung konservativer Politiker in der NATO hätte.

Chronos
16.12.2017, 11:23
Was für ein absurder Blödsinn! Dieser seltsame Autor sollte sich besser mal mit Science-Fiktion-Geschichtchen befassen, denn da ist der Realitätsverlust nicht so schmerzhaft.

Würde die türkische Armee einen solchen Vorstoß wagen, würde die NATO den Verteidigungsfall ausrufen - und dann wäre das Thema beendet.

Auch der alberne Satz über Frankreichs postuliertes Verhalten ist absurd. Keiner mit dunkler Hautfarbe dürfte mehr über die Grenze (welche Grenze denn? Es gibt keine Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Frankreich mehr....) kommen, ist nur eine Lachnummer. Frankreichs "Teints" sind schon dermaßen dunkel, dass man Freund und Feind nicht mehr unterscheiden könnte.

Aber am lustigsten ist dieser Hirnfurz für die Russophilen unter den Lesern. Die behaupten doch ständig, Putin würde uns retten. Soso.
In dieser lausigen Möchtegern-Satire kommt Putin überhaupt nicht vor, was wohl hieße, dass er diesem hypothetischen Schwachsinn einer türkischen Stürmung Deutschland tatenlos zusähe.

Fazit: Eine miserable Klamotte. Jedes Kindermärchen entspricht mehr der Realität.

Chandra
16.12.2017, 11:24
Die bist so doof, dass dich die Schweine beißen, und zum Lachen gehst du wahrscheinlich in den Keller.
Natürlich ist das ein unrealistisches Szenario, aber es eignet sich bestens als Grundlage einer Satire über das typische Geschwafel und die nichtssagenden Worthülsen unseres politischen "Spitzen"personals.


da kann ich einfach nicht widerstehen :D und :gib5:

Zyankali
16.12.2017, 11:26
da kann ich einfach nicht widerstehen :D und :gib5:

ja, als weibchen, was sich nen reichen inder an land gezogen hat, kann man da laut lachen :D


aber hey, alice weidel geht ja auch klar, so what...


irgendwie immer das selbe...


letztendlich machen alle mit, im SYSTEM...

brain freeze
16.12.2017, 11:31
Dann ist es merkwürdig, wenn er heute solche Texte schreibt. Das, was er schreibt, scheint ja mit dem, was Du schilderst, nicht zusammenzupassen.

Antifa-Grün und Stimmung gegen den "Despoten Erdogan" zu machen, paßt ganz gut zusammen. Denn Erdogan ist Schleusenwärter. Deshalb haben sich die Volldemokraten auch für den "Satiriker" Böhmermann und Schmierfink Yücel eingesetzt. Das bißchen Islamkritik als Zugabe juckt solche Leute dann nicht, wenn sie das deutsch-türkische Klima vergiften können.

Und daß er das auf der "politisch inkorrekten" Zionisten-Plattform achgut.com veröffentlicht, ist nur logisch.

Valdyn
16.12.2017, 11:40
Wer ist der Herr mit der Leopardenjacke?

Irgendein Tesla, hat der Horst doch schon gesagt.

Bolle
16.12.2017, 11:49
Irgendein Tesla, hat der Horst doch schon gesagt.

Nikola Tesla ist (war) der Herr rechts!;)

Valdyn
16.12.2017, 11:52
Nikola Tesla ist (war) der Herr rechts!;)

War ein Witz. :D

Chandra
16.12.2017, 11:57
Tesla sollte man kennen.

---

wir besitzen einige Tachy. Platten von Tesla ;)

Chandra
16.12.2017, 12:22
Und die allermeisten dieser Moslems sind fanatisch in ihrem Glauben. Das würde sogar die traditionel tiefen Gräben zwischen Arabern und Türken überwinden, problemlos. Und ständig strömen weitere dieser Moslems ein, jeden Monat eine komplette mittlere Stadt.


Die Deutschen bekriegen sich selbst und "verbünden" sich zu einem grossen Teil sogar mit den Moslems gegen sich selbst. Dessen bin ich mir sicher. Da würden ziemlich sicher "deutsche" und islamische Truppen zusammen auf den Rest Deutschland zumarschieren, der im Osten manchmal noch geblieben ist. Eventuell wäre dann das nächste Ziel sogar Warschau,Budapest oder Prag.


Die Deutschen bekriegen sich selbst und "verbünden" sich zu einem grossen Teil sogar mit den Moslems
Das ist leider richtig, warum auch immer ,ich verstehe das nicht.


Stimmt einige halten zu den Musels ,wenn Du z. B. etwas über ein Kopftuch sagst, dann schauen sie dich strafend an und wenn diese Weiber oder auch ihre Plagen frech und ausfallend werden , sehen sie weg diese Narren.
Anfang der Woche ist der Bus nicht weiter gefahren, weil es schneite :haha:

Ich fagte ihn ob er auf den Streuwagen wartet , er konnte kaum deutsch und hat irgend etwas gefaselt.
Sorry sagte ich, ich kann sie leider nicht verstehen und er solle doch bitte mal richtig deutsch lernen.
Und meiner Ansicht nach könnte er nicht fahren, denn andere Buse sind an uns vorbei.
Zack, hing sich ein anderer Törk rein und beschimpfte mich mit deutsche Hure.
Keiner im Bus sagte etwas.
Ich jedoch ," Du kleiner erbärmlicher Korankacker " daß ist doch wieder mal typisch und was suchst Du hier im Land der Nutten, ich kann auch gleich mal die Polizei rufen.
Ok die Blauen hätte wahrscheinlich nichts gemacht, aber drohen kann man ja mal und kontern ..

Der Seemann
16.12.2017, 12:31
Irgendein Tesla, hat der Horst doch schon gesagt.


Ach, der Autofabrikant ?!?

Praetorianer
16.12.2017, 22:42
Ein absolut widerwärtiger Mensch. Er hatte hier mit dem dem fanatischen Erdogananhänger Mario D. (bekennender Leugner des Armeniergenozids der Türken) zusammen versucht, das Forum vom Netz zu nehmen, ist später zusammen mit Walter Hofer und dem hier bekannten Acheiropoietos in der Arena überall Nazis zu entlarven. Politische Diskussionen waren mit ihm zu diesem Zeitpunkt kaum noch führbar, er hat sie de facto nur im Verhörstil geführt. Auf irgendwelche Widersprüche angesprochen, wieso ihn die bestialische Ermordung der Armenier so kalt ließe, wenn er doch ach so theatralisch jeden Tag über das Schicksal der Anne Frank weinen müsse oder warum ihn der offen zur Schau gestellte Antisemitismus seines Kumpels Mario D. (zeitweise hier als Joseph Malta unterwegs) nicht störe, kommt dann ausweichendes Rumgeflame "Achso, der Nazi interessiert sich plötzlich ...", DIskussionen konnte man mit ihm vergessen. Große Sorgen bereitete ihm damals, dass die Amis Osama Bin Laden einfach so erschossen hatten.

Das erste Mal gemerkt, was für einen Abgrund von Persönlichkeitsstörungen man in dieser kranken Clique vor sich hatte, wurde mir klar, als ich hörte, dass Acheiropoietos (in der Arena bekannt auch als NukNuk oder Mr.Smith) auf einer Liste von NPD-Spendern aufgetaucht war, die Anonymous gehackt hatte. Dieses grenzdebile Arschloch muss im Kopfe wirklich so krank gewesen sein, dass er ein paar Stunden täglich in der Arena von ihm als Nazis Geschmähte enttarnen und überführen wollte und ansonsten offenkundig voll im Sympathisantenkreis der NPD zu finden war.


Insofern überrascht mich jetzt auch ThiloS Schreiben für die Achse des Guten nicht. Vom Dunstkreis der fanatischen Antisemiten und Israelhasser zum Transatlantiker und Israelfreund. Schade, dass die Beiträge vom Blog und Planeten nicht mehr da sind, wüsste Henryk Broder, was für einen politischen Wirrkopf er da hat schreiben lassen, wäre sein erster auch sein letzter Beitrag. Gib diesem widerwärtigen Menschen einen Wind, in das er sein Fähnchen hängen kann, eine Ideologie, nach der er sich als Teil einer Elite sehen und andere Menschen abwerten kann und er wird überall glücklich.

Deutschmann
16.12.2017, 22:46
Mal ne Randnotiz zur Zukunft der BRD:

Wie die BILD heute in einem kleinen, unbedeutendem Zweizeiler verkündet, gehören

nur 53,9% der Bundestagsabgeordneten einer christlichen Kirche an.

Darunter wohl die fürchterlichen 12,9%. Bleibt ein Rest von 41%. So. Und jetzt?

Das Leben
17.12.2017, 06:54
VZ

Danke für die Aufklärung. Das wusste ich alles nicht und habe auch den Namen dieses Thilo noch nie gehört.
Nun sieht man all das mit anderen Augen.

Das Leben
17.12.2017, 07:01
Stimmt einige halten zu den Musels ,wenn Du z. B. etwas über ein Kopftuch sagst, dann schauen sie dich strafend an und wenn diese Weiber oder auch ihre Plagen frech und ausfallend werden , sehen sie weg diese Narren.
Ja, so ist das mit den Deutschen2017. Auf diese 50Mio brdler kann man ebenso sch***** wie auf Musel. Wenn man sich auf die verlässt, ist man verloren. Die Kunst ist, die vielleicht 10 Mio anständigen Menschen unter den heutigen Deutschen zu erkennen.

Bolle
17.12.2017, 07:13
Danke für die Aufklärung. Das wusste ich alles nicht und habe auch den Namen dieses Thilo noch nie gehört.
Nun sieht man all das mit anderen Augen.

Er selbst bezeichnet sich auch schon mal gern als »Strickjackenterrorist«!

http://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/art3986,1575802

Das Leben
17.12.2017, 07:18
Er selbst bezeichnet sich auch schon mal gern als »Strickjackenterrorist«!

http://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/art3986,1575802

Was für ein Sackgesicht das ist.

Bolle
17.12.2017, 07:21
Was für ein Sackgesicht das ist.

Ja eine Mischung aus Guido-Maria Kretschmer und Torsten Sträter.......

ladydewinter
17.12.2017, 07:57
Guten Morgen,

der Gastautor Thilo Schneider von der Achse hat einen spektakulären Beitrag verfasst: Uups, Besuch aus dem Morgenland (http://www.achgut.com/artikel/uups_besuch_aus_dem_morgenland) .



.
.
.
.
.
.
.

So, jetzt haben wir alle gelacht. Aber gibt es wirklich was zu Lachen? Nein, denn sein wiewohl satirisch gemeinter, nichts desto Trotz brillanter Text beinhaltet eine für jeden Deutschen Patrioten grausame Wahrheit: Genau so tickt die BRD, und genau so würde es kommen.



Lima



2004 wurden im PF (nahostforum)schon Karten online gestellt ,welcher Kalif wo in welcher Ecke in Europa regiert.Die Türken hatten da weniger zu melden..
.
.
.

Kaktus
17.12.2017, 08:00
Danke für die Aufklärung. Das wusste ich alles nicht und habe auch den Namen dieses Thilo noch nie gehört.
Nun sieht man all das mit anderen Augen.
Ich wusste das Alles auch nicht, das ändert für mich aber nicht, dass diese Satire in meinen Augen ziemlich zutreffend ist. Ein blindes Huhn...

Das Leben
17.12.2017, 08:05
2004 wurden im PF (nahostforum)schon Karten online gestellt ,welcher Kalif wo in welcher Ecke in Europa regiert.Die Türken hatten da weniger zu melden..
.
.
.

Die Türken geraten in Europa gegenüber den NOCH aggressiveren Arabern gerade klar ins Hintertreffen. Das kann und wird die Türken allerdings noch fanatischer machen. Die verschwulte deutsche Jugend kämpft derweil weiter gegen "Nazis" und ist weniger als ein Frühstückshappen für die Moslems aus Arabien oder der Türkei.

Vor einigen Wochen hörte ich einen türkischen Busfahrer in Göttingen leise vor sich hinfluchen, und ich war mehr da mehr als sicher, er meinte damit junge Araber, die in Gruppenstärke einstiegen.

Die Wehrhaftigkeit der Deutschen , aber auch vieler anderer westeuropäischer Völker, ist die eines Kleinkindes gegen einen Erwachsenen. Nicht vorhanden.

Das Leben
17.12.2017, 08:10
Ich wusste das Alles auch nicht, das ändert für mich aber nicht, dass diese Satire in meinen Augen ziemlich zutreffend ist. Ein blindes Huhn...

So widerlich wohl seine Persönlichkeit ist, aber da stimme ich Dir zu. Da stimmt jedes Wort.
(Selbst in sowas wie der taz findet man 2mal im Jahr Artikel, denen ich zustimmen kann)

Chandra
17.12.2017, 09:04
Ja, so ist das mit den Deutschen2017. Auf diese 50Mio brdler kann man ebenso sch***** wie auf Musel. Wenn man sich auf die verlässt, ist man verloren. Die Kunst ist, die vielleicht 10 Mio anständigen Menschen unter den heutigen Deutschen zu erkennen.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Christbäume in D. aus den Kitas und von Weihnachtsmärkten entfernt werden und die Weihnachtsferien in Winterferien umbenannt werden.
In der Nähe von Paris ( wie mir gestern im Schwimmbad eine Französin erzählte) wurde 2016 aus einer Kita der Weihnachtsbaum entfernt .
Ein geschmückter Weihnachtsbaum der vor einem Gebäude stand wurde von dem Muselgesocks geplündert, sie entfernten alle Kerzen. Kugeln und die Figur auf der Krone vom Baum.

Bettmaen
17.12.2017, 09:11
Ich wusste das Alles auch nicht, das ändert für mich aber nicht, dass diese Satire in meinen Augen ziemlich zutreffend ist. Ein blindes Huhn...
Da stimme ich Dir zu.

Ich würde nicht ausschließen, dass Thilo auf den Anti-Erdogan-Zug aufgesprungen ist, um größere Bekanntheit zu erlangen.

Das Leben
17.12.2017, 09:28
Da stimme ich Dir zu.

Ich würde nicht ausschließen, dass Thilo auf den Anti-Erdogan-Zug aufgesprungen ist, um größere Bekanntheit zu erlangen.
Realistischerweise hätte er Araber als die Protagonisten des Geschehens beschreiben sollen.
Ich halte die für noch viel gefährlicher als Türken.
Bei den Türken gibt es wenigstens noch eine Minderheit, mit der man recht gut auskommen kann; die Aleviten und die westlich orientierten Türken Izmirs oder istanbuls.

Das gibt es bei den Arabern gar nicht. Araber sind--fast ausnahmslos--absolut hinterhältige gewaltaffine Typen, gegen die sich selbst Türken nur schwer durchzusetzen vermögen. Der Aussatz der Menschheit.

Das Leben
17.12.2017, 09:29
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Christbäume in D. aus den Kitas und von Weihnachtsmärkten entfernt werden und die Weihnachtsferien in Winterferien umbenannt werden.
.
.

Das ist garantiert schon der "Normalzustand", ohne dass man es erfährt.

ladydewinter
17.12.2017, 12:44
Die Türken geraten in Europa gegenüber den NOCH aggressiveren Arabern gerade klar ins Hintertreffen. Das kann und wird die Türken allerdings noch fanatischer machen. Die verschwulte deutsche Jugend kämpft derweil weiter gegen "Nazis" und ist weniger als ein Frühstückshappen für die Moslems aus Arabien oder der Türkei.

Vor einigen Wochen hörte ich einen türkischen Busfahrer in Göttingen leise vor sich hinfluchen, und ich war mehr da mehr als sicher, er meinte damit junge Araber, die in Gruppenstärke einstiegen.

Die Wehrhaftigkeit der Deutschen , aber auch vieler anderer westeuropäischer Völker, ist die eines Kleinkindes gegen einen Erwachsenen. Nicht vorhanden.


Nahostaraber hassen Türken (osmanisches Reich). Libanon ,Syrer.das Beduineninselchen ...Es ging nicht friedlich ab,wie man weiss machen will.Nun sehen die Türken wie et halt so is.Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen..Hussein Dey usw,Ich muss kotzen..
Die Frankfurter Schule trägt Früchte..

Flüchtling
29.06.2022, 18:03
[...]
Der Volkswagenkonzern will Achgut.com plattmachen. Und bedient sich gegenüber Herausgeber Henryk M. Broder dabei auch noch eines einschlägig bekannten Jargons.

[...] Ein kleiner Denunziant verspritzt auf Twitter anonym sein Gift gegen Achgut.com. Die Firma Audi ignoriert dies nicht etwa, sondern verspricht servil, den Fall zu prüfen. Einige Tage später cancelt unser Anzeigen-Mediapartner Taboola sämtliche Anzeigen auf Achgut.com auf Veranlassung eines in Deckung bleibenden „Premiumkunden“. Das gefährdet unsere Existenz. Die Achse soll plattgemacht werden. Und die Meinungsfreiheit gleich mit. Eine besonders unrühmliche Rolle spielt dabei der VW-Konzern und die dazugehörige Firma Audi.
[...]


https://www.achgut.com/artikel/und_vom_anfang_einer_ueblen_affaere

navy
29.06.2022, 18:34
https://www.achgut.com/artikel/und_vom_anfang_einer_ueblen_affaere

Hier Name, email der Sozialmedia Blöd Tussi bei Audi mit vielen Dumm account überall

Cornelia Böhm
Social Media und Influencer Relations


Cornelia Böhm
Social Media und Influencer Relations

cornelia.boehm@audi.de

https://www.audi-mediacenter.com/de/pressekontakte

Werde der Tussi, ohne Beruf noch eine email schreiben

Endgame
29.06.2022, 19:14
Wenn die duckmäuserische Masse endlich mal im Kollektiv ihr Maul aufbekommen würde, sagen, was sie wirklich denken und den Geldbeutel sprechen lassen würden, wäre der kranke Dreck, der sich als Mehrheit aufpielt, aber noch die Minderheit ist, die die Mehrheit in Psychopathen-Manier terrorisiert, um die Lebensgrundlage bringt und die ganze BRD in ein Shitholistan transformieren möchten, schnell weg gespült. Der point of no return ist noch nicht erreicht, deshalb werden die Widerstandsnester auch noch eifrig bekämpft.
Bei diesem Abschaum kann man wirklich nur von Ungeziefer sprechen, vielleicht braucht die Masse einen Führer mit Kammerjägerqualitäten.

Hay
30.06.2022, 00:27
Ja, alle kritischen Seiten sollen plattgemacht werden. Das geht so billig über Geld und Kooperationen.