PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Putin zur Neuen Weltordnung!



Candymaker
15.12.2017, 15:59
http://www.youtube.com/watch?v=b4yguTmvLxQ&t=6s

Putin ist Verräter und Mitspieler. Ein gezielt aufgebauter Fake-Feind, der den Dritten Weltkrieg auslösen und den Weg in die Neue Weltordnung ebnen soll.

Nicht Sicher
15.12.2017, 18:25
http://www.youtube.com/watch?v=b4yguTmvLxQ&t=6s

Putin ist Verräter und Mitspieler. Ein gezielt aufgebauter Fake-Feind, der den Dritten Weltkrieg auslösen und den Weg in die Neue Weltordnung ebnen soll.

Da hast du dir mit Alexander Benesch ja einen tollen "libertären" Experten ausgesucht, der mit seinem Kopf überhaupt nicht im angelsächsischen Arsch steckt, und aus seiner Darmparasitenperspektive meint die Welt ganz exakt beurteilen zu können.:D

Das Video ist ja von 2016, aber trotzdem, welche Nummer ist es in der endlosen Serie "Putin ist der Oberpösewicht der die ganze Welt täuscht", weil er gegen ihr infantiles Freiheitsgewichse ist? Tausend? Zweitausend? Habe diesen Heini schon 2011 aufgehört zu gucken, weil er im Prinzip so eine Art Klischee eines westlich also angelsächsisch geprägten Truthers ist. Er glaubt er sei ja so belehrt und so objektiv, während er sich einfach nur im Kreis dreht und selbst eigentlich rein gar nichts anzubieten hat, was über seinen Prepper-Kindergarten hinaus geht. Wenn man nur westliche Quellen und dann auch noch vornehmlich liberal-libertäre konsumiert, kann man diesen Propagandisten ja noch vielleicht halbwegs ernst nehmen. Wenn man aber selber russische Quellen lesen kann und sich dann zum Vergleich seinen klischeehaften, voreingenommenen Dreck rein zieht, weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll.

Und natürlich, Putin und die russischen Untermenschen sind nur Marionetten der geradezu gottgleichen Angelsachsen, auf die sich Benesch ständig einen runter holt. Ist so ähnlich wie bei den Juden-Fanatikern nur eben etwas angepasster bei den Libertären, politisch korrekter.

Shahirrim
15.12.2017, 18:32
Da hast du dir mit Alexander Benesch ja einen tollen "libertären" Experten ausgesucht,...

Ja, diese ganzen libertären Truther sind wohl noch mehr kalte Krieger geblieben, als es ein Zbigniew Brzeziński war, der ja eher ein Neocon war.
Auch Typen wie Tilman Knechtel sehen in allem, was Russisch ist, eine sowjetische Verschwörung, womöglich noch von Stalin eingefädelt zur Eroberung des westlichen Europas.

Das kotzt mich sowas von an, dass ich deswegen den Satz in meine Signatur aufnahm, der da steht!

Shahirrim
15.12.2017, 18:58
....
Putin ist Verräter und Mitspieler. Ein gezielt aufgebauter Fake-Feind, der den Dritten Weltkrieg auslösen und den Weg in die Neue Weltordnung ebnen soll.

Diese ganze NWO, eine einzige weltumspannende Weltregierung wird nicht kommen. Ja, die Angelsachsen sind dabei, ihre Kultur und Wirtschaft überall durchzusetzen, aber auch sie werden scheitern. Sieht man doch inzwischen, nur wer nicht sehen will, der hält ihre Schwäche momentan womöglich sogar für eine Strategie. Manche denken, die machen 2 Schritte vor und einen zurück. Das ist es aber nicht. Die sind am Ende!
Dann ist die einzige Macht, die theoretisch das Potential hatte, eine Weltregierung zu errichten, weg. Aber selbst wenn die das schaffen sollten, wie soll das funktionieren? Zentralistisch ist es höchst anfällig für Abspaltungen! Anders geht es aber nicht.

Ich hab mich gänzlich davon verabschiedet, an diesen NWO-Dings noch zu glauben. Kontinente wie die EU sind das Maximum, was an Vereinigungen möglich sind. Alles darüber hinaus wird nicht klappen!

ABAS
15.12.2017, 18:58
http://www.youtube.com/watch?v=b4yguTmvLxQ&t=6s

Putin ist Verräter und Mitspieler. Ein gezielt aufgebauter Fake-Feind, der den Dritten Weltkrieg auslösen und den Weg in die Neue Weltordnung ebnen soll.

Wenn Polen wie Du und Deinesgleichen nicht Euren zwangsneurotischen
Russenhass in den Griff bekommt, werdet ihr wohl auf ewig nur
erbaermliche Schwanzlutscher, Eierlecker und Arschkriecher der
Amis und Limeys bleiben.

Zirkuszelt
15.12.2017, 19:12
Wenn Polen wie Du und Deinesgleichen nicht Euren zwangsneurotischen
Russenhass in den Griff bekommt, werdet ihr wohl auf ewig nur
erbaermliche Schwanzlutscher, Eierlecker und Arschkriecher der
Amis und Limeys bleiben.

Die Polen mögen die Russen und die Deutschen nicht, und die Ukrainer sowieso nicht.Die Esten und die Letten degoutieren sie auch.Mögen die Polen überhaupt jemand? Im Zweifelsfalle die katholische Kirche.

Das Leben
15.12.2017, 19:17
Die Polen mögen die Russen und die Deutschen nicht, und die Ukrainer sowieso nicht.Die Esten und die Letten degoutieren sie auch.Mögen die Polen überhaupt jemand? Im Zweifelsfalle die katholische Kirche.

Ja, mit den Tschechen können sie gut.Ich komme selbst gut mit ihnen klar. Ich bewundere ihre eindeutige Haltung gegen den Islam und gegen deutsche Gutmenschen.

ABAS
15.12.2017, 19:20
Die Polen mögen die Russen und die Deutschen nicht, und die Ukrainer sowieso nicht.Die Esten und die Letten degoutieren sie auch.Mögen die Polen überhaupt jemand? Im Zweifelsfalle die katholische Kirche.

Die Polen moegen niemanden sondern moegen nur
Deutsches Aldi Bier saufen und Deutsche Autos klauen
wenn sie nicht gerade damit beschaeftigt sind fuer die
Amis oder Limeys mal wieder Weltkriege anzuzetteln.

Das Leben
15.12.2017, 19:22
Die Polen moegen niemanden sondern moegen nur
Deutsches Aldi Bier saufen und Deutsche Autos klauen!

Ich hatte viele polnische Arbeitskollegen seinerzeit und nie das geringste Problem mit ihnen, im Gegenteil.

Klopperhorst
15.12.2017, 19:29
Ich hatte viele polnische Arbeitskollegen seinerzeit und nie das geringste Problem mit ihnen, im Gegenteil.

Der Einzelne ist auch meist nie das Problem, sondern die Masse. Die Summe ist mehr als die Teile. Volkseelen und Volkscharaktere haben ihre besonderen Eigenschaften.
Und die polnische Volksseele dürstet auch heute nach Konfrontation mit Russland und Deutschland, auch wenn der einzelne Pole davon keinen blassen Schimmer hat.

---

Zirkuszelt
15.12.2017, 19:31
Ich hatte viele polnische Arbeitskollegen seinerzeit und nie das geringste Problem mit ihnen, im Gegenteil.

Die Deutschen arbeiten sich immer an den Polen, Zigeunern etc . ab .Bei den Franzosen sind sie immer recht stumm.Pourquoi?

ABAS
15.12.2017, 19:35
Ich hatte viele polnische Arbeitskollegen seinerzeit und nie das geringste Problem mit ihnen, im Gegenteil.

Du willst deeskalieren. Na gut! Candymaker hasst als Pole die Russen.
Ich hasse als Deutscher die Amis, Limeys und Polen. Jeder pflegt seine
Feinbilder, Leidenschaften und Hobbys.

ladydewinter
15.12.2017, 19:41
Du willst deeskalieren. Na gut! Candymaker hasst als Pole die Russen.
Ich hasse als Deutscher die Amis, Limeys und Polen. Jeder pflegt seine
Feinbilder, Leidenschaften und Hobbys.

Exactement.Mein Opa ist 39 durch Polen marschiert .

Kurti
15.12.2017, 19:48
Exactement.Mein Opa ist 39 durch Polen marschiert .Und was hat's ihm eingebracht?

ladydewinter
15.12.2017, 19:51
Und was hat's ihm eingebracht?


Den Tod.Du willst nicht wirklich mit mir über die Einberufung zur Wehrmacht diskutieren.

Das Leben
15.12.2017, 19:52
Die Deutschen arbeiten sich immer an den Polen, Zigeunern etc . ab .Bei den Franzosen sind sie immer recht stumm.Pourquoi?

Am stummsten sind sie allerdings bei jeglichen Musel.Egal, was die Musel anrichten.

Das Leben
15.12.2017, 19:55
Du willst deeskalieren. Na gut! Candymaker hasst als Pole die Russen.
Ich hasse als Deutscher die Amis, Limeys und Polen. Jeder pflegt seine
Feinbilder, Leidenschaften und Hobbys.

Ich hasse die islamischen Araber , die Afghanen oder die Tschetschenen, eigentlich alle islamischen Völker exklusive diecPerser. Die Amis sind mir ziemlich egal und meine Kinder haben bei ihren nördlichen Nachbarn wirklich ein gutes Leben.

Richtig verachten tue ich auch die brdler.

Zirkuszelt
15.12.2017, 19:55
Am stummsten sind sie allerdings bei jeglichen Musel.Egal, was die Musel anrichten.

Die AfD und ihre Wähler sind beim Moslemthema nicht stumm.Und die CSU mit Söder wird auch wieder lauter werden .

Kurti
15.12.2017, 19:56
Den Tod. (...)Mein aufrichtiges Beileid nachträglich.

Das Leben
15.12.2017, 19:59
Die AfD und ihre Wähler sind beim Moslemthema nicht stumm.Und die CSU mit Söder wird auch wieder lauter werden .

Das ist die Minderheit, die 2o % Anständige, die Deutschen unter den brdlern. Und Söders Partei har sich heut erst wieder an Merkel rangeschmissen und sie gestärkt.

Zirkuszelt
15.12.2017, 20:01
Das ist die Minderheit, die 2o % Anständige, die Deutschen unter den brdlern. Und Söders Partei har sich heut erst wieder an Merkel rangeschmissen und sie gestärkt.

Alles Taktik.Merkel weiss , dass ihre Zeit zuende geht .Die CSU reicht ihr die "helfende" Hand beim Abstieg .

Das Leben
15.12.2017, 20:04
Alles Taktik.Merkel weiss , dass ihre Zeit zuende geht .Die CSU reicht ihr die "helfende" Hand beim Abstieg .

Die alte Hexe ist meiner Meinung nach stärker und zäher, als wir denken. Die wird nur Freund Hein zum Abdanken bringen.

ABAS
15.12.2017, 20:13
Alles Taktik.Merkel weiss , dass ihre Zeit zuende geht .Die CSU reicht ihr die "helfende" Hand beim Abstieg .

Die kapitalfeudalistischen mafioesen Familienklans in den USA und Israel
sowie ihre transatlantischen Ableger in Deutschland haben bisher scheinbar
noch keine geeignete Nachfolgermarionette fuer Merkel gefunden.

Koslowski
15.12.2017, 20:31
Exactement.Mein Opa ist 39 durch Polen marschiert .

Meiner ist drüber geflogen. Zeitweise merhmals täglich.

Koslowski
15.12.2017, 20:34
Ich hasse die islamischen Araber , die Afghanen oder die Tschetschenen, eigentlich alle islamischen Völker exklusive diecPerser. Die Amis sind mir ziemlich egal und meine Kinder haben bei ihren nördlichen Nachbarn wirklich ein gutes Leben.

Richtig verachten tue ich auch die brdler.

Dich Scheißhaufen schmeiß ich als erstes raus, wenn ich die Macht übernehme.

Systemhandbuch
15.12.2017, 20:37
Diese ganze NWO, eine einzige weltumspannende Weltregierung wird nicht kommen. Ja, die Angelsachsen sind dabei, ihre Kultur und Wirtschaft überall durchzusetzen, aber auch sie werden scheitern. Sieht man doch inzwischen, nur wer nicht sehen will, der hält ihre Schwäche momentan womöglich sogar für eine Strategie. Manche denken, die machen 2 Schritte vor und einen zurück. Das ist es aber nicht. Die sind am Ende!
Dann ist die einzige Macht, die theoretisch das Potential hatte, eine Weltregierung zu errichten, weg. Aber selbst wenn die das schaffen sollten, wie soll das funktionieren? Zentralistisch ist es höchst anfällig für Abspaltungen! Anders geht es aber nicht.

Ich hab mich gänzlich davon verabschiedet, an diesen NWO-Dings noch zu glauben. Kontinente wie die EU sind das Maximum, was an Vereinigungen möglich sind. Alles darüber hinaus wird nicht klappen!

Ich gebe da mal ein vorsichtiges "Grün". Das ganze Vermischungsgedöns im Sinne dieser sog. NWO (Bush, Roosevelt und Co.) findet immer nur durch Kriege und die darauf folgenden Wierdaufbau-Epochen statt. Bring die herrschende Ordnung ins Chaos, dann frisst das Volk schon, was ihm die Medienhuren auf den Tisch setzten. Und wie das funktioniert siehst Du doch am besten in der BRD, Jugoslavien, Europa und den USA. Zentralistisch anfällig finde ich ich diese Pseudo-Demokratien nicht. Abspaltungen werden durch irgendwelche "Institutionen" oder "demokratisches Regelwerk" im Keim erstickt. Gut, innendrin mag es vieleicht grummeln.

Fazit, wenn es dieses Weltregierungs-Ding irgendwann mal geben sollte, dann braucht es was ganz Brutales, um die Neger nach China und die Russen nach Afrika umzusiedeln.:D

Daher, ... ich hoffe die ziehen das Ding nicht durch.:happy:

Systemhandbuch
15.12.2017, 20:41
Dich Scheißhaufen schmeiß ich als erstes raus, wenn ich die Macht übernehme.

So König von Deutschland wäre schon was.:D

ABAS
15.12.2017, 20:48
So König von Deutschland wäre schon was.:D

Man muss sich hoehere Ziele setzen.
Ich will Diktator von Europa werden.

Tryllhase
15.12.2017, 20:56
So König von Deutschland wäre schon was.:D
Versuchs erst mal ne Nummer kleiner. Rückenwind: die Beschlagnahme des Königreichs von Wittenberg des König Fitzek wurde für unrechtmäßig erklärt. Also nur Mut!

Koslowski
15.12.2017, 21:10
So König von Deutschland wäre schon was.:D

Und wenn meine einzige Amtshandlung wäre, den Arsch rauszuschmeißen...

Affenpriester
15.12.2017, 21:22
Man muss sich hoehere Ziele setzen.
Ich will Diktator von Europa werden.

Wenn ich hier was zu sagen hätte, gäbe es erstmal Freibier.
Danach würde ich alle exekutieren lassen, die nix getrunken haben. Ich kann nichts mit Leuten anfangen, die sich mit Bier nicht bestechen lassen ... ich trau denen nicht. Genausowenig wie denen, die zuviel trinken. Deswegen würde ich all die mit einsammeln lassen, die sich bei meiner Einweihungsparty als Europas Supermann zuviel Pilsner in den Hals geschüttet haben. Bestechliche Menschen sind wichtig, sie müssen allerdings auch finanzierbar bleiben. Ein paar Säufer sollte man als Henker für öffentliche Hinrichtungen behalten ... das kann morgens auf dem Rathausplatz urkomisch werden, wenn der Henker noch nicht auf seinem Pegel ist, oder am Abend drüber. Da muss der mit der Axt zwei- bis viermal ausholen, bis es getan ist ... ein Fest für die Leute.

Das Leben
16.12.2017, 05:44
Dich Scheißhaufen schmeiß ich als erstes raus, wenn ich die Macht übernehme.

Also niemals.

Das Leben
16.12.2017, 05:47
Und wenn meine einzige Amtshandlung wäre, den Arsch rauszuschmeißen...

Gibt es eigentlich irgendeine Person auf dieser Welt, die Dich NICHT auslacht?

Das Leben
16.12.2017, 05:57
Man muss sich hoehere Ziele setzen.
Ich will Diktator von Europa werden.

Koslowski wirst das König fon di Doowen. Das garantiere ich ihm sogar. Dann kann er sich selbst rausschmeissen.

Towarish
16.12.2017, 07:53
Diese ganze NWO, eine einzige weltumspannende Weltregierung wird nicht kommen. Ja, die Angelsachsen sind dabei, ihre Kultur und Wirtschaft überall durchzusetzen, aber auch sie werden scheitern. Sieht man doch inzwischen, nur wer nicht sehen will, der hält ihre Schwäche momentan womöglich sogar für eine Strategie. Manche denken, die machen 2 Schritte vor und einen zurück. Das ist es aber nicht. Die sind am Ende!
Dann ist die einzige Macht, die theoretisch das Potential hatte, eine Weltregierung zu errichten, weg. Aber selbst wenn die das schaffen sollten, wie soll das funktionieren? Zentralistisch ist es höchst anfällig für Abspaltungen! Anders geht es aber nicht.

Ich hab mich gänzlich davon verabschiedet, an diesen NWO-Dings noch zu glauben. Kontinente wie die EU sind das Maximum, was an Vereinigungen möglich sind. Alles darüber hinaus wird nicht klappen!
Dem stimme ich absolut zu. Es gibt keine weltumspannende Verschwörung, um die Welt in einen Staat verschmelzen zu lassen.

Vieles passiert dynamisch und ist das Produkt von unzähligen Personen. Es ist er ein Gruppendynamik, vergleichbar mit dem Dominoeffekt.
Diese ganzen Verschwörungen sind nichts anderes als eine gigantische Angstmacherei und Industrie, mit der so einige nicht wenig Geld verdienen.
Nur die Konsumenten sind tatsächlich so blöd, dass sie darauf reinfallen.


Daneben gibt es reale Geschichten wie "Die USA spionieren alle aus!" = hat sich bewahrheitet.
Die USA und ihre Verbündeten unterstützen Terroristen und halten den globalen Terror am Leben = hat sich bewahrheitet.

Aber diese Dinge sind nicht real, weil sie Teil dieser weltumspannenden Verschwörung sind, sondern weil sie Mittel im us-amerikanischen Imperialismus sind.
Ich habe es schon immer geschrieben, solche Verschwörungen sind Unfug, was echt ist sind die Streitereien unter Großmächten, um Ressourcen, Einflusszonen etc.

Echt schade, dass der Candymaker die letzten Jahren in diesen VT Mist abgerutscht ist.

MIJK
16.12.2017, 12:57
Dem stimme ich absolut zu. Es gibt keine weltumspannende Verschwörung, um die Welt in einen Staat verschmelzen zu lassen.

Vieles passiert dynamisch und ist das Produkt von unzähligen Personen. Es ist er ein Gruppendynamik, vergleichbar mit dem Dominoeffekt.
Diese ganzen Verschwörungen sind nichts anderes als eine gigantische Angstmacherei und Industrie, mit der so einige nicht wenig Geld verdienen.
Nur die Konsumenten sind tatsächlich so blöd, dass sie darauf reinfallen.


Daneben gibt es reale Geschichten wie "Die USA spionieren alle aus!" = hat sich bewahrheitet.
Die USA und ihre Verbündeten unterstützen Terroristen und halten den globalen Terror am Leben = hat sich bewahrheitet.

Aber diese Dinge sind nicht real, weil sie Teil dieser weltumspannenden Verschwörung sind, sondern weil sie Mittel im us-amerikanischen Imperialismus sind.
Ich habe es schon immer geschrieben, solche Verschwörungen sind Unfug, was echt ist sind die Streitereien unter Großmächten, um Ressourcen, Einflusszonen etc.

Echt schade, dass der Candymaker die letzten Jahren in diesen VT Mist abgerutscht ist.

China hat die USA gestoppt nicht
Russland

Chronos
16.12.2017, 14:20
China hat die USA gestoppt nicht
Russland
Inwiefern soll China die USA gestoppt haben, und vor allem, vor was?

Bis jetzt sieht es doch eher so aus, dass China die USA als Absatzmarkt für viele Gebrauchsgüter braucht und Chinas Wirtschaft vom USA-Absatzmarkt sehr abhängig ist.

Towarish
16.12.2017, 14:24
Inwiefern soll China die USA gestoppt haben, und vor allem, vor was?

Bis jetzt sieht es doch eher so aus, dass China die USA als Absatzmarkt für viele Gebrauchsgüter braucht und Chinas Wirtschaft vom USA-Absatzmarkt sehr abhängig ist.

Der möchte mir unbedingt einreden, dass Russland ein Bauernstaat ist.

Suppenkasper
16.12.2017, 15:42
Diese ganze NWO, eine einzige weltumspannende Weltregierung wird nicht kommen. Ja, die Angelsachsen sind dabei, ihre Kultur und Wirtschaft überall durchzusetzen, aber auch sie werden scheitern. Sieht man doch inzwischen, nur wer nicht sehen will, der hält ihre Schwäche momentan womöglich sogar für eine Strategie. Manche denken, die machen 2 Schritte vor und einen zurück. Das ist es aber nicht. Die sind am Ende!
Dann ist die einzige Macht, die theoretisch das Potential hatte, eine Weltregierung zu errichten, weg. Aber selbst wenn die das schaffen sollten, wie soll das funktionieren? Zentralistisch ist es höchst anfällig für Abspaltungen! Anders geht es aber nicht.

Ich hab mich gänzlich davon verabschiedet, an diesen NWO-Dings noch zu glauben. Kontinente wie die EU sind das Maximum, was an Vereinigungen möglich sind. Alles darüber hinaus wird nicht klappen!

Ganz so einfach ist die Sache auch wieder nicht. Das Putin-Ding betrachte ich ebenfalls als Unsinn, ich stimme dir auch im Grunde genommen zu. Die meisten der klassischen "NWO-Ohgottogottwirwerdenallesterben"-Theorien sind vermutlich nichts anderes als gezielte Desinformation, Nebelkerzen und finanziell erspießliche Angstmacherei. Zudem leiden sie fast alle darunter, dass sie Ross und Reiter nicht wirklich benennen, denn dann würde man sich ja gleich als Nazi outen.

Es braucht gar keine große "Verschwörung" wenn es eine Konkordanz - im geologischen Sinne gebraucht, eine störungsfreie Überlagerung verscheidener Schichten - zwischen einer ganzen Reihe von wichtigen, meist im Hintergrund arbeitenden Mächten - in erster Linie aus der Hochfinanz und dem Großkapital und den von ihnen finanzierten und dressierten, vorgeschobenen politische-medial-"kulturellen" Popanzen - gibt, die zur Erreichung ihrer Ziele sehr ähnliche Mittel gegen sehr vergleichbare Gegner gebrauchen.

Diese Konkordanz kommt übrigens nicht zuletzt dadurch zustande, dass in all diesen Bereichen (((gewisse))) schon immer internationalistisch-globalistisch orientierte, da wurzellose Elemente seit langer Zeit eine besonders prominente Stellung einnehmen. Das hat man in unserer Geschichte schon einmal sehr mustergültig durchschaut und erkannt, und die Konsequenzen daraus gezogen. Diese Erkenntnis ist aber leider, wie so manches Wissen unserer Ahnen, letzthin ein wenig verlorengegangen.

MIJK
16.12.2017, 16:17
Inwiefern soll China die USA gestoppt haben, und vor allem, vor was?

Bis jetzt sieht es doch eher so aus, dass China die USA als Absatzmarkt für viele Gebrauchsgüter braucht und Chinas Wirtschaft vom USA-Absatzmarkt sehr abhängig ist.

Wirtschaftlich und militärisch
in Syrien, ohne China hätte USA
Syrien, Iran und Nordkorea zerstört,
hat man gesehen wie die Russen auf dem
Balkan feige weggelaufen sind

Shahirrim
16.12.2017, 16:49
Ganz so einfach ist die Sache auch wieder nicht. Das Putin-Ding betrachte ich ebenfalls als Unsinn, ich stimme dir auch im Grunde genommen zu. Die meisten der klassischen "NWO-Ohgottogottwirwerdenallesterben"-Theorien sind vermutlich nichts anderes als gezielte Desinformation, Nebelkerzen und finanziell erspießliche Angstmacherei. Zudem leiden sie fast alle darunter, dass sie Ross und Reiter nicht wirklich benennen, denn dann würde man sich ja gleich als Nazi outen.

Es braucht gar keine große "Verschwörung" wenn es eine Konkordanz - im geologischen Sinne gebraucht, eine störungsfreie Überlagerung verscheidener Schichten - zwischen einer ganzen Reihe von wichtigen, meist im Hintergrund arbeitenden Mächten - in erster Linie aus der Hochfinanz und dem Großkapital und den von ihnen finanzierten und dressierten, vorgeschobenen politische-medial-"kulturellen" Popanzen - gibt, die zur Erreichung ihrer Ziele sehr ähnliche Mittel gegen sehr vergleichbare Gegner gebrauchen.

Diese Konkordanz kommt übrigens nicht zuletzt dadurch zustande, dass in all diesen Bereichen (((gewisse))) schon immer internationalistisch-globalistisch orientierte, da wurzellose Elemente seit langer Zeit eine besonders prominente Stellung einnehmen. Das hat man in unserer Geschichte schon einmal sehr mustergültig durchschaut und erkannt, und die Konsequenzen daraus gezogen. Diese Erkenntnis ist aber leider, wie so manches Wissen unserer Ahnen, letzthin ein wenig verlorengegangen.

Nun sind die Angelsachsen aber so drauf, dass sie nur sich als Herrenmenschen ansehen. Alle anderen Ethnien werden nicht als Gleichwertig angesehen. Lediglich den Juden geben sie das Gefühl, aber auch das ist geheuchelt. Der Putin wollte ja durchaus bis 2007 mitmachen, bis er dann auf der Münchener Sicherheitskonferenz seinem Frust mal deutlich Luft machte. Wie können die also ein weltumspannendes Netz aufbauen, wenn Russen nur als Menschen 3. Klasse angesehen werden (2. Klasse sind Franzosen und westliche Vasallen!)?

Die Konzerne haben zwar Geld, ein weltumspannendes Wirtschaftsimperium aufzubauen. Aber wenn durch TTIP oder so was eine große Militärmacht bankrott geklagt wird, wie sollen die das durchsetzen? Da spalten die sich ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der bis an die Zähne bewaffnet ist mit dem Neuesten von Neusten sich einfach einem Schandurteil beugt, welches sein Land zerstört.

Was die Mächte ganz im Hintergrund angeht, die sind sich doch auch nicht grün. Sieht man jetzt besonders gut an den Juden. Der Soros will alle Staaten inklusive Israel auflösen. Netanjahu ist hingegen Nationaljude, der gerne mit Orbán zusammen. Da wird schon mal die eigene Botschaft zurück gepfiffen, als sie ganz reflexartig Kritik an Soros zum Antisemitismus erklärte.

Auch unterstützen viele jüdische Medien in Großbritannien den Brexit. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es auf dieser Welt größere Vereinigungen als Kontinente gibt.

Suppenkasper
16.12.2017, 19:03
Nun sind die Angelsachsen aber so drauf, dass sie nur sich als Herrenmenschen ansehen. Alle anderen Ethnien werden nicht als Gleichwertig angesehen. Lediglich den Juden geben sie das Gefühl, aber auch das ist geheuchelt. Der Putin wollte ja durchaus bis 2007 mitmachen, bis er dann auf der Münchener Sicherheitskonferenz seinem Frust mal deutlich Luft machte. Wie können die also ein weltumspannendes Netz aufbauen, wenn Russen nur als Menschen 3. Klasse angesehen werden (2. Klasse sind Franzosen und westliche Vasallen!)?

Die Konzerne haben zwar Geld, ein weltumspannendes Wirtschaftsimperium aufzubauen. Aber wenn durch TTIP oder so was eine große Militärmacht bankrott geklagt wird, wie sollen die das durchsetzen? Da spalten die sich ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der bis an die Zähne bewaffnet ist mit dem Neuesten von Neusten sich einfach einem Schandurteil beugt, welches sein Land zerstört.

Was die Mächte ganz im Hintergrund angeht, die sind sich doch auch nicht grün. Sieht man jetzt besonders gut an den Juden. Der Soros will alle Staaten inklusive Israel auflösen. Netanjahu ist hingegen Nationaljude, der gerne mit Orbán zusammen. Da wird schon mal die eigene Botschaft zurück gepfiffen, als sie ganz reflexartig Kritik an Soros zum Antisemitismus erklärte.

Auch unterstützen viele jüdische Medien in Großbritannien den Brexit. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es auf dieser Welt größere Vereinigungen als Kontinente gibt.

Du sprichst viele wichtige Punkte an. Der große Fehler den viele begehen ist in zu einfachen Kategorien zu denken. Soros ist als Beispiel gut geeignet um zu illustrieren genau welche Mächte ich meine. Netanjahu dagegen ist ein Zionist und Nationalist, das ist jemand, mit dem man zumindest zähneknirschend sprechen kann, weil er im Grunde genommen eine ähnliche Art hat zu denken. Ich bin ja auch "Zionist" aus Vernunft, weil für mich Israel die einzige humane Alternative ist. Ein anderer Judenstaat (Stichwoert Madagaskar :D) wäre auch denkbar, würde aber von den meisten Juden nicht akzeptiert werden. Und irgendwohin müssen sie ja, selbst Stalin hat die Judenproblematik ja eingesehen und versucht im hintersten Sibirien eine autonome Judenrepublik zu etablieren (eine sehr interessante Fußnote der Geschichte übrigens, die kaum einer kennt).

Die Russen als Menschen zweiter oder dritter Klasse zu sehen und zu behandeln hat sich schon öfters in der Geschichte, nicht zuletzt in der Deutschen, ganz bitterlich gerächt. Die Angelsachsen werden sich da noch sehr umgucken.

Ansonsten gebe ich Dir vollumfänglich Recht, eine geordnete und friedliche Welt kann nicht durch die Zwangsvereinigung völlig kultur- und rassefremder Völker unter einer Knute vollzogen werden - deswegen ja auch die großen Bemühungen der Herrschaften wie Soros um Multikulti, Zersetzung der Nationalstaaten, Rassenmischung, Wertezersetzung usw. usw. ad infinitum. Nicht dass sie an Ordnung und Frieden interessiert wären, aber sehr wohl daran, dass niemand gegen sie und ihre Machenschaften muckt. Kaffeebrauner Bodensatz, der auf den niedrigsten gemeinsamen Nenner herabmutiert ist tut das eher weniger, in sich gefestigte Volksgemeinschaften - siehe Ungarn - schon eher.

Shahirrim
16.12.2017, 19:07
.....Ich bin ja auch Zionist aus Vernunft, weil für mich Israel die einzige humane Alternative ist. Ein anderer Judenstaat wäre auch denkbar, würde aber von den meisten Juden nicht akzeptiert werden.....

Bei mir ist es so, dass ich für Israel bin, da mir Juden 3000 Kilometer weit weg viel besser gefallen, als Juden 300, 30 oder 3 Kilometer weit weg sind.

Wer da unten wem die Fresse poliert ist mir so was von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Suppenkasper
16.12.2017, 19:10
Bei mir ist es so, dass ich für Israel bin, da mir Juden 3000 Kilometer weit weg viel besser gefallen, als Juden 300, 30 oder 3 Kilometer weit weg sind.

Wer da unten wem die Fresse poliert ist mir so was von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Sehe ich ähnlich. Das meinte ich mit "Zionist aus Vernunft".

Schopenhauer
16.12.2017, 19:12
Du sprichst viele wichtige Punkte an. Der große Fehler den viele begehen ist in zu einfachen Kategorien zu denken. Soros ist als Beispiel gut geeignet um zu illustrieren genau welche Mächte ich meine. Netanjahu dagegen ist ein Zionist und Nationalist, das ist jemand, mit dem man zumindest zähneknirschend sprechen kann, weil er im Grunde genommen eine ähnliche Art hat zu denken. Ich bin ja auch "Zionist" aus Vernunft, weil für mich Israel die einzige humane Alternative ist. Ein anderer Judenstaat (Stichwoert Madagaskar :D) wäre auch denkbar, würde aber von den meisten Juden nicht akzeptiert werden. Und irgendwohin müssen sie ja, selbst Stalin hat die Judenproblematik ja eingesehen und versucht im hintersten Sibirien eine autonome Judenrepublik zu etablieren (eine sehr interessante Fußnote der Geschichte übrigens, die kaum einer kennt).

Die Russen als Menschen zweiter oder dritter Klasse zu sehen und zu behandeln hat sich schon öfters in der Geschichte, nicht zuletzt in der Deutschen, ganz bitterlich gerächt. Die Angelsachsen werden sich da noch sehr umgucken.

Ansonsten gebe ich Dir vollumfänglich Recht, eine geordnete und friedliche Welt kann nicht durch die Zwangsvereinigung völlig kultur- und rassefremder Völker unter einer Knute vollzogen werden - deswegen ja auch die großen Bemühungen der Herrschaften wie Soros um Multikulti, Zersetzung der Nationalstaaten, Rassenmischung, Wertezersetzung usw. usw. ad infinitum. Nicht dass sie an Ordnung und Frieden interessiert wären, aber sehr wohl daran, dass niemand gegen sie und ihre Machenschaften muckt. Kaffeebrauner Bodensatz, der auf den niedrigsten gemeinsamen Nenner herabmutiert ist tut das eher weniger, in sich gefestigte Volksgemeinschaften - siehe Ungarn - schon eher.

Werden sie.

Das funktioniert nicht.

(Birobidschan - Jüdische Autonome).

Leberecht
16.12.2017, 19:19
Der große Fehler den viele begehen ist in zu einfachen Kategorien zu denken.
Klar, das Denken ist ungeheuer kompliziert. Es ist, so kompliziert, das Michl es gar nicht erst versuchen sollte, sondern den Politikern überlassen.

Systemhandbuch
16.12.2017, 19:20
Man muss sich hoehere Ziele setzen.
Ich will Diktator von Europa werden.

Mein lieber @ABAS, Dich an der Spitze der EU? Ja, das wäre was, ich sehe schon überall Dominas und uniformierte Mädels in Schlüsselpositionen.:D

Pulchritudo
16.12.2017, 19:25
Mein lieber @ABAS, Dich an der Spitze der EU? Ja, das wäre was, ich sehe schon überall Dominas und uniformierte Mädels in Schlüsselpositionen.:D

Der real existierende Nationalsexialismus. :D

ABAS
16.12.2017, 19:29
Mein lieber @ABAS, Dich an der Spitze der EU? Ja, das wäre was, ich sehe schon überall Dominas und uniformierte Mädels in Schlüsselpositionen.:D

Als Diktator von Europa taete ich aber junge, sexuelle attraktive Dominas nehmen
und nicht eine so alte, haessliche Schachtel wie Emma Nuelle Macron, die aussieht
als waere sie seine Oma.

Shahirrim
16.12.2017, 19:31
Als Diktator von Europa taete ich aber junge, sexuelle attraktive Dominas nehmen
und nicht eine so alte, haessliche Schachtel wie Emma Nuelle Macron, die aussieht
als waere sie seine Oma.

Du hättest wie Gaddafi eine Amazonengarde, nicht? :D

Reiner Zufall
16.12.2017, 19:37
Putin ist Verräter und Mitspieler. Ein gezielt aufgebauter Fake-Feind, der den Dritten Weltkrieg auslösen und den Weg in die Neue Weltordnung ebnen soll.

Spar dir deine Lügen, um Zwietracht zu säen.

Das wird seit Jahrzehnten über Hitler durchgeleiert, jetzt über die AfD und nun soll es Putin sein.

Kein
Reiner Zufall,
dass du die Zersetzund der Machthaber hier betreiben willst.

ABAS
16.12.2017, 19:43
Du hättest wie Gaddafi eine Amazonengarde, nicht? :D

Das muss aus Sicherheitsgruenden genau ueberdacht und organisiert sein.

Da ich keinem Menschen ausser mir selbst vertraue, liesse ich nur nackte
Amazonen zu und zur Erholung machte ich nur minutenweise Nickerchen
im Schlafsessel mit durchgeladener Schusswaffe in der Hand, wie Arafat
der staendig auf der Hut sein musste das nicht der CIA oder der Mossad
einen seinen Leibwaechter gedungen hat, ihn im Schlaf umzubringen.

ladydewinter
16.12.2017, 19:43
Als Diktator von Europa taete ich aber junge, sexuelle attraktive Dominas nehmen
und nicht eine so alte, haessliche Schachtel wie Emma Nuelle Macron, die aussieht
als waere sie seine Oma.
Sie ist nicht hässlich.

Shahirrim
16.12.2017, 19:47
Das muss aus Sicherheitsgruenden genau ueberdacht und organisiert sein.

Da ich keinem Menschen ausser mir selbst vertraue, liesse ich nur nackte
Amazonen zu und zur Erholung machte ich nur minutenweise Nickerchen
im Schlafsessel mit durchgeladener Schusswaffe in der Hand, wie Arafat
der staendig auf der Hut sein musste das nicht der CIA oder der Mossad
einen seinen Leibwaechter gedungen hat, ihn im Schlaf umzubringen.

Ach komm, ich kann mir dich so richtig vorstellen:


https://www.youtube.com/watch?v=szEgmKPrq4o

Shahirrim
16.12.2017, 19:48
Sie ist nicht hässlich.

Vielleicht, wenn man 50+ ist, aber mit 39 ist das schon eine Granny-Vorliebe.

ABAS
16.12.2017, 19:49
Sie ist nicht hässlich.

Mein aesthetisches Empfinden fuer weibliche Schoenheit schliesst
keine kosmetisch schoenheitsoperierten, alten Fleischbalge mit ein.

Emma Nuelle Macron halte ich entweder fuer einen " Resteficker "
oder eine Schwuchtel die eine Scheinehe fuehrt. Das er schwul
ist halte ich fuer wahrscheinlicher. Man muesste seine ehemaligen
Schwuchtelkollegen bei Goldman-Sachs fragen, ob er gut lutscht
und sich gerne als " Rammbock " nutzen laesst.

ladydewinter
16.12.2017, 19:50
Mein aesthetisches Empfinden fuer weibliche Schoenheit schliesst
keine kosmetisch schoenheitsoperierten, alten Fleischbalge mit ein.

Guck halt weg.Modisch macht sie jeder Jungen was vor .
Ihre Beine ebenso.

ladydewinter
16.12.2017, 19:52
Vielleicht, wenn man 50+ ist, aber mit 39 ist das schon eine Granny-Vorliebe.
Hast du ein Problem mit dem Alter ?
Du must sie nicht heiraten...modisch top.Nicht zu vergleichen mit diesen Mütterchen Merkel und van der Leyen

Shahirrim
16.12.2017, 19:56
Hast du ein Problem mit dem Alter ?
Du must sie nicht heiraten...modisch top.Nicht zu vergleichen mit diesen Mütterchen Merkel und van der Leyen

Moment mal, Madame.

Wir reden hier über die Macrons und seine Vorlieben. Die Mode bringst du jetzt rein.

LOL
16.12.2017, 19:57
Guck halt weg.Modisch macht sie jeder Jungen was vor .
Ihre Beine ebenso.

Olala. Stimmt. Ihre Beine sind schön...

ladydewinter
16.12.2017, 19:59
Moment mal, Madame.

Wir reden hier über die Macrons und seine Vorlieben. Die Mode bringst du jetzt rein.


Tolle Miniröcke!:D

tosh
17.12.2017, 13:07
Diese ganze NWO, eine einzige weltumspannende Weltregierung wird nicht kommen. Ja, die Angelsachsen sind dabei, ihre Kultur und Wirtschaft überall durchzusetzen, aber auch sie werden scheitern. Sieht man doch inzwischen, nur wer nicht sehen will, der hält ihre Schwäche momentan womöglich sogar für eine Strategie. Manche denken, die machen 2 Schritte vor und einen zurück. Das ist es aber nicht. Die sind am Ende!
Dann ist die einzige Macht, die theoretisch das Potential hatte, eine Weltregierung zu errichten, weg. Aber selbst wenn die das schaffen sollten, wie soll das funktionieren? Zentralistisch ist es höchst anfällig für Abspaltungen! Anders geht es aber nicht.

Ich hab mich gänzlich davon verabschiedet, an diesen NWO-Dings noch zu glauben. Kontinente wie die EU sind das Maximum, was an Vereinigungen möglich sind. Alles darüber hinaus wird nicht klappen!
Die Zionisten glauben (Prophetie s.u.) noch fest an eine NWO in der sie die Welt beherrschen werden.
Jerusalem soll die Hauptstadt werden, die Anerkennung durch Trump ist ein nicht ganz unwichtiger Schritt auf diesem Weg.
Die von ihnen kontrollierten USA geben für Militär so viel aus wie die Militär-Budgets der folgenden 7 Staaten zusammen.
Sie kontrollieren das Internet und die NSA überwacht bereits die ganze Welt.
Der Dollar ist Weltleitwährung und wird durch die jüdische Fed mit Dollars aus dem Nichts weiter unterstützt.

Putin mit seinem Angagement in Syrien ist im Gegensatz zum Strangtitel ein Hindernis bei ihren Plänen.

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>

MIJK
19.12.2017, 14:55
Die Pleite USA
kann nichts meht tun gegen große Länder aus der
BRIC natürlich ist Südafrika auch dabei bei
den BRICS aber unbedeutend

Dr Mittendrin
19.12.2017, 15:02
Diese ganze NWO, eine einzige weltumspannende Weltregierung wird nicht kommen. Ja, die Angelsachsen sind dabei, ihre Kultur und Wirtschaft überall durchzusetzen, aber auch sie werden scheitern. Sieht man doch inzwischen, nur wer nicht sehen will, der hält ihre Schwäche momentan womöglich sogar für eine Strategie. Manche denken, die machen 2 Schritte vor und einen zurück. Das ist es aber nicht. Die sind am Ende!
Dann ist die einzige Macht, die theoretisch das Potential hatte, eine Weltregierung zu errichten, weg. Aber selbst wenn die das schaffen sollten, wie soll das funktionieren? Zentralistisch ist es höchst anfällig für Abspaltungen! Anders geht es aber nicht.

Ich hab mich gänzlich davon verabschiedet, an diesen NWO-Dings noch zu glauben. Kontinente wie die EU sind das Maximum, was an Vereinigungen möglich sind. Alles darüber hinaus wird nicht klappen!

Auch eine EUDSSR wird nicht kommen .... wenn überhaupt nur in Quereleien und Zerfall dahin siechen.

MIJK
19.12.2017, 20:36
Die EU ist
tot es ist mehr
als Siechtum,
daran wird niemand etwas ändern können

Politikqualle
20.12.2017, 08:42
.. die BLÖD hetzt wieder gegen Putin ...

Bombardierung Deutschlands geprobt *** Russland trainierte Krieg gegen die Nato in Europa !!

http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/sapad-2017-nato-54240962.bild.html

Kurti
20.12.2017, 08:57
.. die BLÖD hetzt wieder gegen Putin ...

Bombardierung Deutschlands geprobt *** Russland trainierte Krieg gegen die Nato in Europa !!

http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/sapad-2017-nato-54240962.bild.htmlWo denn? In Syrien?

ABAS
20.12.2017, 09:02
Wo denn? In Syrien?

Als transatlantischer Schwanzlurch weisst Du doch:

Die " Rote Gefahr " ist immer und ueberall!

Querfront
20.12.2017, 09:06
.. die BLÖD hetzt wieder gegen Putin ...

Bombardierung Deutschlands geprobt *** Russland trainierte Krieg gegen die Nato in Europa !!

http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/sapad-2017-nato-54240962.bild.html

Das ist frei erfundene Hetze. Einzige Quelle sind nicht näher bezeichnete Geheimdienstkreise, d.h. sie haben es sich aus den Fingern gesaugt.

Valdyn
20.12.2017, 09:17
Da ist frei erfundene Hetze. Einzige Quelle sind nicht näher bezeichnete Geheimdienstkreise, d.h. sie haben es sich aus den Fingern gesaugt.

Warum Hetze? Glaubst du etwa nicht, daß sich nicht auch die Nato vorbereitet? Was wären denn das für komische Militärs die nicht alle Einzelheiten eines möglichen Konflikts theoretisch und auch praktisch so weit es möglich ist durchgehen?!

Politikqualle
20.12.2017, 09:18
Das ist frei erfundene Hetze. Einzige Quelle sind nicht näher bezeichnete Geheimdienstkreise, d.h. sie haben es sich aus den Fingern gesaugt. .. na was denn sonst ... die nächste Überschrift der BLÖD wird dann lauten , Altbundeskanzler Schröder wurde von Putin zum Generalfeldmarschall ernannt und führt die Truppen an ..

Politikqualle
20.12.2017, 09:19
Warum Hetze? Glaubst du etwa nicht, daß sich nicht auch die Nato vorbereitet? ?! .. wer bitte hat denn wann und wo und wie in Osteuropa mit den NATO-Manövern begonnen ????

Querfront
20.12.2017, 09:20
Warum Hetze? Glaubst du etwa nicht, daß sich nicht auch die Nato vorbereitet? Was wären denn das für komische Militärs die nicht alle Einzelheiten eines möglichen Konflikts theoretisch und auch praktisch so weit es möglich ist durchgehen?!

Hetze ist es, weil Russland unterstellt wird, einen unprovozierten Angriff auf Europa vorzubereiten. Dass im Fall eines 3.Weltkrieges beide Seiten sich gegenseitig vernichten und dies auch üben, ist unstrittig.

Politikqualle
20.12.2017, 09:23
. Dass im Fall eines 3.Weltkrieges beide Seiten sich gegenseitig vernichten und dies auch üben, ist unstrittig. .. aber das schon seit dem letzten Jahrtausend ... :crazy:

Soshana
20.12.2017, 09:35
Ich gebe da mal ein vorsichtiges "Grün". Das ganze Vermischungsgedöns im Sinne dieser sog. NWO (Bush, Roosevelt und Co.) findet immer nur durch Kriege und die darauf folgenden Wierdaufbau-Epochen statt. Bring die herrschende Ordnung ins Chaos, dann frisst das Volk schon, was ihm die Medienhuren auf den Tisch setzten. Und wie das funktioniert siehst Du doch am besten in der BRD, Jugoslavien, Europa und den USA. Zentralistisch anfällig finde ich ich diese Pseudo-Demokratien nicht. Abspaltungen werden durch irgendwelche "Institutionen" oder "demokratisches Regelwerk" im Keim erstickt. Gut, innendrin mag es vieleicht grummeln.

Fazit, wenn es dieses Weltregierungs-Ding irgendwann mal geben sollte, dann braucht es was ganz Brutales, um die Neger nach China und die Russen nach Afrika umzusiedeln.:D

Daher, ... ich hoffe die ziehen das Ding nicht durch.:happy:

Im Moment sehe ich eher eine Spaltung im EU Lager.

Darauf deutet vor allem die Rede von Schulz hin, der einen Teil der Staaten, die sich nicht aufloesen lassen wollen, die Tuer gewiesen hat.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-12/spd-martin-schulz-parteitag-rede-grosse-koalition

zeit.de/politik/deutschland/2017-12/spd-martin-schulz-parteitag-rede-grosse-koalition

Auch der tschechische Praesident Zeman warnt bereits vor dem Untergang der europaeischen Kultur und Zivilisation. Den Tsunami haelt er fuer eine gesteuerte Invasion:

Czech Prez: Europe Is ‘Jeopardised by a Culture of Hatred Incompatible with Ours’, Israel a ‘Heroic Model for Us’

http://www.breitbart.com/london/2017/12/19/czech-prez-europe-jeopardised-culture-incompatible-israel-heroic/

breitbart.com/london/2017/12/19/czech-prez-europe-jeopardised-culture-incompatible-israel-heroic/

Deshalb glaube ich auch, dass sich Merkel und Soros bzw. Macron mit ihrer No Border und No Nation Politik in Teilen Osteuropas nicht mehr durchsetzen werden ?

In Ungarn wird Kapo Schulz schon mit Hitler verglichen:

http://abcnews.go.com/International/wireStory/hungary-officials-compare-germanys-martin-schulz-hitler-51790784

abcnews.go.com/International/wireStory/hungary-officials-compare-germanys-martin-schulz-hitler-51790784

Da geht ein ganz tiefer Riss jetzt durch Europa.

So leicht wird sich die NWO also nicht mehr in ganz Europa durchsetzen koennen.

Soshana
20.12.2017, 09:41
Hetze ist es, weil Russland unterstellt wird, einen unprovozierten Angriff auf Europa vorzubereiten. Dass im Fall eines 3.Weltkrieges beide Seiten sich gegenseitig vernichten und dies auch üben, ist unstrittig.

Ungarn wird gegen Russland nicht in den Krieg ziehen, da China das nicht zulassen wird. Der Einfluss von China auf Ungarn wird immer groesser:

http://abouthungary.hu/blog/a-dominant-financial-and-technological-power-china-comes-to-budapest/

abouthungary.hu/blog/a-dominant-financial-and-technological-power-china-comes-to-budapest/

China wird alles daran setzen, dass die NWO bzw. NATO gegen Russland nicht in den Krieg ziehen kann. Peking wird sicherlich weiter die eigene Einflusssphaere gegen die EU und NATO in Osteuropa ausbauen. Das ist so eine Art Puffer fuer die. Peking weiss auch, dass China in Wahrheit fuer die USA der Hauptfeind ist.

Die NWO und NATO sollten mit dem Zuendeln gegen Russland aufhoeren. Ihre Zeit ist wegen der Schuldenberge, dem maroden FIAT-Kreditgeldsystem und der Invasion und Flutung bald abgelaufen.

MIJK
20.12.2017, 15:32
Die USA hat gegen China
verloren

Zirkuszelt
20.12.2017, 18:02
Die USA hat gegen China
verloren

Da gehen wir dann mal in die Verlängerung....

MIJK
20.12.2017, 18:08
Da gehen wir dann mal in die Verlängerung....

Es wird keine Verlängerung geben,
China beerdigt den US$,
die BIP Zahlen der USA dürften weit übertrieben sein bei mindestens
23% Arbeitslosenquote, ca. 60 Mio. Essensmarkenbezieher
und Rassenunruhen ohne Ende
Keine Verlängerung China hat die USA gefressen

MIJK
23.12.2017, 19:51
Wann wird Trump
die UNO aus New York rauswerfen?
Dieser Scheißladen UNO wird
hoffentlich bald entsorgt

Kaktus
23.12.2017, 20:45
Wann wird Trump
die UNO aus New York rauswerfen?
Dieser Scheißladen UNO wird
hoffentlich bald entsorgt
Das wäre, als würdest du von Jemandem verlangen, sich einen Arm abzureissen.

MIJK
23.12.2017, 20:45
Er hat doch so
etwas andeutet