PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert



Freddy K
13.12.2017, 23:42
Auf den vier Seiten zuvor wird der Schulalltag in düsteren Farben geschildert: schwerste Beleidigungen gegenüber Lehrern, Gewalt, Drogen- und Alkoholkonsum. Der Brandbrief ruft Erinnerungen an die damaligen Zustände an der Berliner Rütli-Schule hervor, die 2006 bundesweit negative Schlagzeilen machte.
...
Auch echte Waffen kommen zum Einsatz: Innerhalb von zwei Monaten hätten Schüler dreimal ein Messer benutzt.
...
Wie konnte es zu so einer Situation kommen? Die Lehrer bringen ihren Hilferuf mit der Zusammensetzung der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Zusammenhang: Demnach sei der Gesamtanteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft gestiegen und betrage inzwischen etwa 86 Prozent.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/wenn-lehrer-angst-vor-schuelern-haben_aid-6939892

Jetzt haben die 68er Lehrer die Zustände, für die sie selbst verantwortlich sind. Wenn ich Videos von Lehrern sehe, dann bezweifle ich, dass sich die Lehrer durchsetzen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xrAhoUdob6A

Lykurg
14.12.2017, 00:44
Auf den vier Seiten zuvor wird der Schulalltag in düsteren Farben geschildert: schwerste Beleidigungen gegenüber Lehrern, Gewalt, Drogen- und Alkoholkonsum. Der Brandbrief ruft Erinnerungen an die damaligen Zustände an der Berliner Rütli-Schule hervor, die 2006 bundesweit negative Schlagzeilen machte.
...
Auch echte Waffen kommen zum Einsatz: Innerhalb von zwei Monaten hätten Schüler dreimal ein Messer benutzt.
...
Wie konnte es zu so einer Situation kommen? Die Lehrer bringen ihren Hilferuf mit der Zusammensetzung der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Zusammenhang: Demnach sei der Gesamtanteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft gestiegen und betrage inzwischen etwa 86 Prozent.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/wenn-lehrer-angst-vor-schuelern-haben_aid-6939892

Jetzt haben die 68er Lehrer die Zustände, für die sie selbst verantwortlich sind. Wenn ich Videos von Lehrern sehe, dann bezweifle ich, dass sich die Lehrer durchsetzen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xrAhoUdob6A

Ha, ha! Och, wie bedauerlich....Sind die Lehrer nicht die, die die linke Systempropaganda predigen? Sind es nicht die, die dieses System maßgeblich unterstützen und dabei fettes Geld kassieren? Tja, die Geister, die sie gerufen haben. Weiter so, meine lieben Schüler! Kulturelle Bereicherung tut Lehrern gut.

Bolle
14.12.2017, 03:47
"seit einigen Monaten".......................:?




SAARBRÜCKER LEHRER SCHREIBEN BRANDBRIEF WEGEN GEWALT, DROGEN UND ANGST

Eine Schule ruft um Hilfe!





http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html


Wiedereinmal ein "Brandbrief"! Wiedereinmal wird nichts passieren. Es wird nur noch schlimmer werden. Lehrer werden resignieren und sich in das innere Exil zurückziehen. Schulen sind kein Ort der Bildung mehr, sondern ein Hort von Gewalt und Disziplinlosigkeit.Der Anteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft sei auf 86 Prozent gestiegen. Damit ist selbst unter besten Bedingungen kein regulärer Unterricht möglich. Da wusste man aber! Das war vorauszusehen. Wer jetzt überrascht tut ist ein Heuchler!

romeo1
14.12.2017, 06:02
Na ja, evtl. wird man nun an dieser Schule einige kosmetische Verbesserungen einleiten um hinterher wiederbehupten zu können, wie schön Multikulti funktioniert. War doch bei der Rütlischule in Berlin ähnlich.

Freddy K
14.12.2017, 06:06
Immerhin haben sie keinen Rassismus, nur Drogen, Gewalt, Messerangriffe, Alkohol, Beschimpfungen von Lehrern und vollkommene Verblödung.

denkmalnach
14.12.2017, 06:22
Ironie des Schicksals würde ich sagen. Wie bereits erwähnt ist die Mehrheit der Lehrer für Multikulti und diese linke Ausirchtung der Regierung. Bekommen wie bestellt.

Aber richtig, was ist eigentlich aus der Rütli-Schule geworden?! Besitzen die Ali´s doch Potential sich zu bessern und zu besseren Menschen zu werden? Oder hat man die Schule aufgegeben und sich selbst überlassen, ohne dass weiter darüber berichtet wird?

ABAS
14.12.2017, 06:29
Da hilft nur Reformpaedagogik im Rueckwaertsgang.

Antiautoritaere Erziehungsmethoden gehoeren abgeschafft.
Erziehern, Lehrern und Professoren muss ein psychisches
und physisches Zuechtigungsrecht gesetzlich eingeraeumt
werden.

Kinder, Schueler und Studenten die keine Wohlverhalten
zeigen sollten zuerst an den Pranger gestellt werden.

Zeigt das keine Wirkung muss im naechsten Schritt die
Isolationhaft in einem geschlossenen Raum erfolgen.
(Stafelung von 1 Stunde bis 48 Stunden)

Sind die Betroffenen Kinder, Schueler und Studenten
davon nicht beeindruckt und lehnen sich weiterhin
gegen die Erzieher, Lehrer oder Professoren aus hilft
nur noch die Pruegelstrafe.

Aus humanitaeren Gruenden muss ein Vollzug der
Pruegelstrafe vorgeschriebenen Regeln folgen. Das
Kind, der Schueler bzw. Student duerfen nur mit einem
80 cm langen, 2 cm breiten und 2 mm starken
Lederriemen auf den nackten Hintern geschlagen werden.
Alternativ zum Lederriemen sind zertifizierte, genormte
Reitgerten zugelassen.

Falls sich offene Wunden ergeben sollten muss aus
medizinischen Gruenden eine Infektion verhindert
werden. Dazu werden die offenen Wunden mit Salz
eingerieben.

Schopenhauer
14.12.2017, 06:32
"seit einigen Monaten".......................:?




http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html


Wiedereinmal ein "Brandbrief"! Wiedereinmal wird nichts passieren. Es wird nur noch schlimmer werden. Lehrer werden resignieren und sich in das innere Exil zurückziehen. Schulen sind kein Ort der Bildung mehr, sondern ein Hort von Gewalt und Disziplinlosigkeit.Der Anteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft sei auf 86 Prozent gestiegen. Damit ist selbst unter besten Bedingungen kein regulärer Unterricht möglich. Da wusste man aber! Das war vorauszusehen. Wer jetzt überrascht tut ist ein Heuchler!

Eben.
Das ist seit langem bekannt.
Nicht umsonst haben Profs./Dozenten zu meiner Zeit ihre Kinder eben nicht auf staatliche Schulen/ Kindergärten etc. pp geschickt.
Zum Studieren selbstverständlich ins Ausland.

latinroad
14.12.2017, 06:33
Seit Frau Merkel mehr als 2 Millionen illegale Flüchtlinge - auf Kosten des Steuerzahlers - nach Deutschland rechtswidrig hat einreisen lassen und dieses Jahr schon wieder über 200.000 illegale Flüchtlinge nach Deutschland eingereist sind, kann man jetzt schon die Folgen erkennen.

Als bestes Beispiel sieht man an der Gemeinschaftsschule Saarbrücken-Bruchwiese. Lehrer und Lehrerinnen werden auf das Übelste von den ausländischen Neandertalern beleidigt und geschlagen.


Hier aus der Unterschichten-Zeitung der Artikel:

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html


Im Saarland gibt es ja seit Jahrzehnten nur unfähige Innenminister und Ministerpräsidenten, die das Land ruinieren und sich über die dummen Wähler im Saarland kaputtlachen.

Der jetzige Innenminister des Saarlandes Klaus Bouillon ist ein ja ein Totalversager.

ABAS
14.12.2017, 06:41
Eben.
Das ist seit langem bekannt.
Nicht umsonst haben Profs./Dozenten zu meiner Zeit ihre Kinder eben nicht auf staatliche Schulen/ Kindergärten etc. pp geschickt.
Zum Studieren selbstverständlich ins Ausland.

Private Erziehungs- und Bildungseinrichtungen gehoeren gesetzlich untersagt.
Erziehung und Bildung des Nachwuchses ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
Der Nachwuchs muss erbarmungslos geschliffen werden.

Schmerz ist der beste Lehrmeister!

Die Schuld liegt nicht am Nachwuchs. Die Schuld liegt an den
verweichlichten, verschwulten Erziehern, Lehrern und Professoren,
die mental schwach sind und keine Durchsetzungsfaehigkeit haben.

Mit jaemmerlichen Waschlappen in Kindergaerten, Schulen und
Universitaeten kann man keinen Nachwuchs fuer das Leben schleifen!

Xarrion
14.12.2017, 06:44
Private Erziehungs- und Bildungseinrichtungen gehoeren gesetzlich untersagt.
Erziehung und Bildung des Nachwuchses ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
Der Nachwuchs muss erbarmungslos geschliffen werden.

Schmerz ist der beste Lehrmeister!

"Lernen durch Schmerzen", sagten schon unsere Altvorderen.

Maitre
14.12.2017, 06:44
In diese Kinder und Jugendlichen kriegt man nur noch mit militärischem Schliff Ordnung gebracht. Häschenhüpf bis zum Horizont, zurückzu robben bis der Nabel glänzt. Ersatzweise kann auch ein Graben von hier bis zum Morgengrauen ausgehoben werden! Besser wäre natürlich, wenn kulturinkompatible Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehrten. Dann müssten sich Lehrer nur noch um die deutschstämmigen Asikinder kümmern und davon gibt es weiß Gott auch schon viel zu viele!

Schopenhauer
14.12.2017, 06:45
Private Erziehungs- und Bildungseinrichtungen gehoeren gesetzlich untersagt.
Erziehung und Bildung des Nachwuchses ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
Der Nachwuchs muss erbarmungslos geschliffen werden. Schmerz ist
der beste Lehrmeister.

Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!

Muninn
14.12.2017, 06:46
Auf den vier Seiten zuvor wird der Schulalltag in düsteren Farben geschildert: schwerste Beleidigungen gegenüber Lehrern, Gewalt, Drogen- und Alkoholkonsum. Der Brandbrief ruft Erinnerungen an die damaligen Zustände an der Berliner Rütli-Schule hervor, die 2006 bundesweit negative Schlagzeilen machte.
...
Auch echte Waffen kommen zum Einsatz: Innerhalb von zwei Monaten hätten Schüler dreimal ein Messer benutzt.
...
Wie konnte es zu so einer Situation kommen? Die Lehrer bringen ihren Hilferuf mit der Zusammensetzung der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Zusammenhang: Demnach sei der Gesamtanteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft gestiegen und betrage inzwischen etwa 86 Prozent.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/wenn-lehrer-angst-vor-schuelern-haben_aid-6939892

Jetzt haben die 68er Lehrer die Zustände, für die sie selbst verantwortlich sind. Wenn ich Videos von Lehrern sehe, dann bezweifle ich, dass sich die Lehrer durchsetzen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xrAhoUdob6A



Wenn ich mir das Wahlergebnis in der Umgebung der Schule anschaue, dann muß konstatieren daß die Menschen dort genau das so wollen.

Die LehrerIn soll sich nicht so haben und ihrern SchülerInnen ihren Namen tanzen lassen. Das wird schon.

Xarrion
14.12.2017, 06:48
Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!

Und wenn offenbar immer mehr Eltern nicht willens oder fähig sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen?
Was machen wir dann? Wegsehen?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit Jugendamt oder irgendwelchen windelweichen Fördermaßnahmen.

Freddy K
14.12.2017, 06:53
Und wenn offenbar immer mehr Eltern nicht willens oder fähig sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen?
Was machen wir dann? Wegsehen?


Von diesen Kinder wachsen die wenigsten in "Familien" auf.

Maitre
14.12.2017, 06:54
Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!

Der Staat pfuscht aber hinein. Und da hat man erst einmal kaum eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Wenn in Ba-Wü ein Lehrplan beschlossen wird, nachdem den Kindern allerlei sexuelle Perversionen zu vermitteln seien, hat der erst einmal Gesetzescharakter. Da kannst du zuhause offen entgegenwirken und dein Kind hat ein Problem in der Schule. Oder du schluckst deinen Ärger herunter und wartest auf den passenden Moment, um das wieder geradezurücken.
Und die Inhalte sind nur eines. Wenn ich mir ansehe, welche Lehrmethoden heute angewendet werden, wird mir erst richtig schlecht. Allerlei Ringelpietz mit Anfassen, weil es ja den Lernwillen der Schüler so schön steigern soll. Schreiben nach Gehör, damit wir ein Heer von Legasthenikern heranziehen.

Heiliger
14.12.2017, 06:56
Das haben wir davon. so sieht es in vielen Schulen Deutschlands aus. Ist ja so gewollt von den "Eliten"!

Dieses Kanacken dreckspack kann sich nicht integrieren. Wie auch, wo der Intellekt auf höhe eines Döners ist, kommt nix hinzu.

Hat man Allah in der Birne, ist kein Platz mehr für Gehirne!

Heiliger
14.12.2017, 06:57
Der Staat pfuscht aber hinein. Und da hat man erst einmal kaum eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Wenn in Ba-Wü ein Lehrplan beschlossen wird, nachdem den Kindern allerlei sexuelle Perversionen zu vermitteln seien, hat der erst einmal Gesetzescharakter. Da kannst du zuhause offen entgegenwirken und dein Kind hat ein Problem in der Schule. Oder du schluckst deinen Ärger herunter und wartest auf den passenden Moment, um das wieder geradezurücken.
Und die Inhalte sind nur eines. Wenn ich mir ansehe, welche Lehrmethoden heute angewendet werden, wird mir erst richtig schlecht. Allerlei Ringelpietz mit Anfassen, weil es ja den Lernwillen der Schüler so schön steigern soll. Schreiben nach Gehör, damit wir ein Heer von Legasthenikern heranziehen.

Tja bei so einem Klientel mit dem IQ einer Ziege braucht man nur singen und klatschen in der Schule unterrichten.

Schlummifix
14.12.2017, 06:59
Warum hätte es in der BRD anders laufen sollen, als in Amerika in der Bronx oder in den anderen Einwanderervierteln?
Darüber wurden sogar Filme gedreht.

Ich persönlich hoffe, die Mihigrus machen genau so weiter. Vielleicht noch mit ein paar Gangs und Drive-By-Shootings.

Lehrer gehören im Allgemeinen zu den größten Umvolkern, Deutschlandhassern, Grünenwählern. Die 68er haben sich für die "antiautoritäre Gesellschaft" eingesetzt.
Ich kenne ein paar Lehrer; die haben keinerlei Macht mehr gegenüber den Schülern. Sie können faktisch nichts machen. Und das merken Schüler natürlich sofort. Das ist wie im Tierreich, sie spüren die Schwäche der Lehrer.

Ich persönlich würde deshalb die straffreie Prügelstrafe wieder einführen. Das war besser damals.

Fazit: Linke sind einfach Gehirnamputierte. Sie ernten jetzt, was sie gesät haben. Der ganze Kessel muss so richtig platzen.

Maitre
14.12.2017, 07:01
Tja bei so einem Klientel mit dem IQ einer Ziege braucht man nur singen und klatschen in der Schule unterrichten.

Koranlehre wird noch dazukommen müssen. Alle weiteren Bereiche, insbesondere Naturwissenschaften und Technik, sind überflüssig. Ohne die Vermittlung von Naturwissenschaften wird man auch gleich viel empfänglicher für die grüne Ökopanikmache. Das ist sozusagen eine Win-Win-Situation.

Schopenhauer
14.12.2017, 07:03
Und wenn offenbar immer mehr Eltern nicht willens oder fähig sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen?
Was machen wir dann? Wegsehen?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit Jugendamt oder irgendwelchen windelweichen Fördermaßnahmen.

Ich habe keine Ahnung, was man bei Eltern machen soll, die ganz offensichtlich nicht in der Lage sind sich den richtigen Partner auszusuchen und Kindererziehung als Spaßveranstaltung, ohne jegliche Verpflichtung ansehen. Zudem noch offensichtlich zu einem wahrscheinlich nicht unerheblichen Teil nicht beziehungsfähig/bindungsfähig sind. Hat ja eben Voraussetzungen, den Sprößlingen genau dieses eben vorzuleben. Das klappt nicht durch Moralin, Zwänge und Ideologien, sondern eben nur durch die Erfahung des Kindes bez. der Bindung/Beziehung beider Elternteile.

Nein, also mit der Kinderklaubehörde - mit der ich mich schon angelegt habe komme ich Dir bestimmt nicht. :germane:

Xarrion
14.12.2017, 07:04
Koranlehre wird noch dazukommen müssen. Alle weiteren Bereiche, insbesondere Naturwissenschaften und Technik, sind überflüssig. Ohne die Vermittlung von Naturwissenschaften wird man auch gleich viel empfänglicher für die grüne Ökopanikmache. Das ist sozusagen eine Win-Win-Situation.

Zu was dazukommen?
Koranlehre wird das einzige Fach sein.
Alles Wesentliche steht doch im Koran. :cool:

Der Seemann
14.12.2017, 07:05
Von Neun von Zehn Lehrern, die ich persönlich kenne, sind Rot oder Dunkelrot (Grün) Organisiert.
Mein Mitleid mit dieser Kaste hält sich aus diesem Grunde sehr in Grenzen!
Wie ging doch nochmal der Spruch von der eigenen Medizin?
Am besten die Schule wird noch bunter...

ABAS
14.12.2017, 07:08
Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!

Erziehung und Bildung ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
Gleiche Chancen fuer Alle! Das kann nur durchgesetzt werden
wenn der Staat strenge Vorgaben fuer Erziehung und Bildung
des Nachwuchses macht.

Klugscheissende Eltern haben dabei nicht mitzumischen!

Das Erziehungs- und Bildungswesen in Deutschland krankt
am Foerderalismus. Jedes Bundesland geht eigene Wege.
Das muss sich aendern. Deutschland wird sonst weiter im
internationalen Vergleich absinken.

Der Deutsche Nachwuchs wird sich nur im internationalen
Wettbewerb behaupten koennen, wenn Erziehungs- und
Bildungswesen zentralisiert und vereinheitlicht werden.

Die Chinesen und Japaner haben es der Welt vorgemacht
wie das funktioniert. Der Nachwuchs in China und Japan
ist dem westlichen Nachwuchs erheblich ueberlegen.

Kinder, Schueler und Studenten in China und Japan sind
motivierter, wissbegieriger, lernfaehiger und belastbarer.

Das Leben ist kein Ponyhof sondern ein staendiger Kampf!
Kinder, Schueler und Studenten muessen auf die Haerte des
Lebens gezielt vorbereitet werden, damit sie nicht scheitern.

Staatsversagen bei Erziehung und Bildung fuehrt zu
Versagergesellschaften. Das ist verantwortungslos und
ein Verbrechen am Nachwuchs.

Leberecht
14.12.2017, 07:10
Ha, ha! Och, wie bedauerlich....Sind die Lehrer nicht die, die die linke Systempropaganda predigen? Sind es nicht die, die dieses System maßgeblich unterstützen und dabei fettes Geld kassieren? Tja, die Geister, die sie gerufen haben. Weiter so, meine lieben Schüler! Kulturelle Bereicherung tut Lehrern gut.

:gp::gib5:

Kaktus
14.12.2017, 07:12
Das haben wir davon. so sieht es in vielen Schulen Deutschlands aus. Ist ja so gewollt von den "Eliten"!


Rrrrrrischtisch. Und jetzt bitte Vorschläge, wie man sich dagegen wehrt

Chronos
14.12.2017, 07:17
Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!
Nein!

Der Staat (wohlgemerkt: Der richtige Staat, nicht diese Ansammlung von Berufsversagern, die wir heute haben) hat sich sehr wohl in die Erziehung der Kinder einzumischen, und zwar als Ergänzung zu dem, was das Elternhaus (vor allem heutzutage) nicht zu vermitteln in der Lage ist.

Die Erziehung zu gewissen Primär- und Sekundärtugenden kann nicht alleine dem Elternhaus überlassen werden, weil dort in vielen Fällen die psychischen und moralischen Voraussetzungen gar nicht gegeben sind.

Leberecht
14.12.2017, 07:19
In diese Kinder und Jugendlichen kriegt man nur noch mit militärischem Schliff Ordnung gebracht.
Militärischer Schliff in einem Augiasstall? Schwer vorstellbar.

Schopenhauer
14.12.2017, 07:20
Der Staat pfuscht aber hinein. Und da hat man erst einmal kaum eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Wenn in Ba-Wü ein Lehrplan beschlossen wird, nachdem den Kindern allerlei sexuelle Perversionen zu vermitteln seien, hat der erst einmal Gesetzescharakter. Da kannst du zuhause offen entgegenwirken und dein Kind hat ein Problem in der Schule. Oder du schluckst deinen Ärger herunter und wartest auf den passenden Moment, um das wieder geradezurücken.
Und die Inhalte sind nur eines. Wenn ich mir ansehe, welche Lehrmethoden heute angewendet werden, wird mir erst richtig schlecht. Allerlei Ringelpietz mit Anfassen, weil es ja den Lernwillen der Schüler so schön steigern soll. Schreiben nach Gehör, damit wir ein Heer von Legasthenikern heranziehen.

Ja, selbstverständlich pfuscht er rein. Siehe Gendermüll/ Frankfurter Schule.
(Ich habe hier schon oft bezüglich dieser Thematik etwas verlinkt. Siehe Weltfrauenkonferenz Peking (1995). Ideologie: Feminismus.
Desweiteren zur Bildung - Bologna Reform).

Als meine Kinder klein waren, war es noch nicht so extrem. Da war ja immer schon von der Amerikanisierung ähm *hust* Globalisierung* die Rede. Als mein Sohn (unser jüngstes Kind) damit konfrontiert wurde, war er zumindest so gefestigt (wir haben ihn später einschulen lassen, war nicht leicht, ging aber), daß er sich davon distanzierte und/oder es zwar zur Kenntnis nahm, aber es eben nicht für bare Münze nahm. Allerdings befindet er sich auch (inzwischen) im Ausland auf einem Internat.

Rot markiert:
Ja, es findet eine Emotionalisierung statt, auch an den Universitäten:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/ideologie-toetet-wissenschaft/

Kaktus
14.12.2017, 07:20
Erziehung und Bildung ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
Gleiche Chanen fuer Alle! Das kann nur durchgesetzt werden
wenn der Staat strenge Vorgaben macht.

Klugscheissende Eltern haben dabei nicht mitzumischen!
Das gilt aber ur, wenn der Staat das Wohl seines Volkes will. Ich bin aber inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass das eben nicht so ist - eher das Gegenteil ist zutreffend

Das Erziehungs- und Bildungswesen in Deutschland krankt
am Foerderalismus. Jedes Bundesland geht eigene Wege.
Das muss sich aendern. Deutschland wird sonst weiter im
internationalen Vergleich absinken.
Zustimmung - wird aber nicht geschehen

Der Deutsche Nachwuchs wird sich nur im internationalen
Wettbewerb behaupten koennen, wenn Erziehungs- und
Bildungswesen zentralisiert und vereinheitlicht werden.

Die Chinesen und Japaner haben es der Welt vorgemacht
wie das funktioniert. Der Nachwuchs in China und Japan
ist dem westlichen Nachwuchs erheblich ueberlegen.

Kinder, Schueler und Studenten in China und Japan sind
motivierter, wissbegieriger, lernfaehiger und belastbarer.
Die haben in den Schulen nicht das Migrantenproblem und werden ohnehin autoritär erzogen, was es auch den Lehrern in der Schule leichter macht

Das Leben ist kein Ponyhof sondern ein staendiger Kampf!
Kinder, Schueler und Studenten muessen auf die Haerte des
Lebens gezielt vorbereitet werden, damit sie nicht scheitern.

Staatsversagen bei Erziehung und Bildung fuehrt zu
Versagergesellschaften. Das ist verantwortungslos und
ein Verbrechen am Nachwuchs.
Passt doch für die NWO

ABAS
14.12.2017, 07:25
Nein!

Der Staat (wohlgemerkt: Der richtige Staat, nicht diese Ansammlung von Berufsversagern, die wir heute haben) hat sich sehr wohl in die Erziehung der Kinder einzumischen, und zwar als Ergänzung zu dem, was das Elternhaus (vor allem heutzutage) nicht zu vermitteln in der Lage ist.

Die Erziehung zu gewissen Primär- und Sekundärtugenden kann nicht alleine dem Elternhaus überlassen werden, weil dort in vielen Fällen die psychischen und moralischen Voraussetzungen gar nicht gegeben sind.

Genau! Das funktioniert nur mit einem richtigen Staat. Der Staat muss stark sein.
Ein Staat aus Mandats- und Amtsversagern ist ein schwacher Staat. Das Staat
und Volk schwach sind ist leider in westlichen, kapitalistischen Gesellschaften
erwuenscht. Staat und Volk sollen schwach und dumm gehalten werden, weil
sich nur Schwache und Dumme durch Kapitalisten unterjochen, versklaven und
ausbeuten lassen.

Uffzach
14.12.2017, 07:27
"Gemeinschaftsschule" wenn ich das schon lese :D

Schopenhauer
14.12.2017, 07:28
Nein!

Der Staat (wohlgemerkt: Der richtige Staat, nicht diese Ansammlung von Berufsversagern, die wir heute haben) hat sich sehr wohl in die Erziehung der Kinder einzumischen, und zwar als Ergänzung zu dem, was das Elternhaus (vor allem heutzutage) nicht zu vermitteln in der Lage ist.

Die Erziehung zu gewissen Primär- und Sekundärtugenden kann nicht alleine dem Elternhaus überlassen werden, weil dort in vielen Fällen die psychischen und moralischen Voraussetzungen gar nicht gegeben sind.

Siehe # 21

John Donne
14.12.2017, 07:28
"seit einigen Monaten".......................:?
[...]


Ja. Plötzlich und unerwartet.


Wie immer.

Kaktus
14.12.2017, 07:29
Seit Frau Merkel mehr als 2 Millionen illegale Flüchtlinge - auf Kosten des Steuerzahlers - nach Deutschland rechtswidrig hat einreisen lassen und dieses Jahr schon wieder über 200.000 illegale Flüchtlinge nach Deutschland eingereist sind, kann man jetzt schon die Folgen erkennen.

Als bestes Beispiel sieht man an der Gemeinschaftsschule Saarbrücken-Bruchwiese. Lehrer und Lehrerinnen werden auf das Übelste von den ausländischen Neandertalern beleidigt und geschlagen.


Hier aus der Unterschichten-Zeitung der Artikel:

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html


Im Saarland gibt es ja seit Jahrzehnten nur unfähige Innenminister und Ministerpräsidenten, die das Land ruinieren und sich über die dummen Wähler im Saarland kaputtlachen.

Der jetzige Innenminister des Saarlandes Klaus Bouillon ist ein ja ein Totalversager.
Dafür und für die Bruch-Wiesen gibt es schon einen Strang

Schlummifix
14.12.2017, 07:36
Die Linken stürzen das Land mit voller Absicht ins Chaos.
Es sind Verbrecher.
Leider wollen die Bürger einfach nicht aufwachen. Viele Ausländer mit denen ich spreche sehen das viel klarer..

ABAS
14.12.2017, 07:42
"Gemeinschaftsschule" wenn ich das schon lese :D

Der Terminus ist suboptimal. Optimale Bezeichnung ist Gleichheitsschule.
Chancengleichheit in der Erziehung und Bildung koennen nur durch
zentrale, staatliche Vorgaben erzielt werden.

Dazu gehoert auch ein organisatorisch geeigneter Rahmen.

Es darf nur noch staatlichen Erziehungs- und Bildungseinrichtungen
geben. In sozialen Brennpunkten, wo der Nachwuchs ueberwiegend
nicht mehr der indigenen Bevoelkerung entstammt, muss der Staat
dafuer sorgen das die Kinder bzw. Schueler anteilig auf andere
Kindergaerten bzw. Schulen uebertragen werden, die keinen hohen
Auslaenderanteil haben.

Es darf nicht mehr vorkommen das in Kindergaerten und Schulen
sich ueberwiegend der Nachwuchs von Auslaendern konzentriert.

Flankierend zur Reorganisation des Erziehungs- und Bildungswesens
muss es ein striktes gesetzliches Verbot privater Einrichtungen geben.
Die privaten Erziehungs- und Bildungseinrichtungen der " Nasenbande "
und " Bueckbeter " gehoeren aufgeloest und abgewickelt.

Sowohl in Kindergaerten als auch in Schulen und Universitaeten muss
Religion als Unterrichtsfach abgeschafft werden. Stattdessen wird das
Pflichtfach " Deutsche Leitkultur " eingefuehrt.

Schopenhauer
14.12.2017, 07:45
Der Terminus ist suboptimal. Eine bessere Bezeichnung ist Gleichheitsschule.
Chancengleichheit in der Erziehung und Bildung koennen nur durch zentrale,
staatliche Vorgaben erzielt werden. Dazu gehoert auch eine organisatorisch
geeigneter Rahmen.

Es darf nur noch staatlichen Erziehungs- und Bildungseinrichtungen geben.
In sozialen Brennpunkten wo Kinder und Schueler ueberwiegend nicht mehr
der indigenen Bevoelkerung entstammen muss der Staat dafuer sorgen das
die Kinder bzw. Schueler anteilig auf andere Kindergaerten bzw. Schulen
uebertragen werden.

Es darf nicht mehr vorkommen das z.B. in Kindergaerten und Schulen nur
noch ueberwiegend der Nachwuchs von Auslaendern konzentriert wird.

Flankierend von der Reorganisation des Erziehungs- und Bildungswesen
muss es ein striktes gesetzliches Verbot privater Einrichtungen geben.
Die privaten Erziehungs- und Bildungseinrichtungen der " Nasenbande "
und " Bueckbeter " gehoeren aufgeloest und abgewickelt.

Sowohl in Kindergaerten als auch in Schulen und Universitaeten muss
Religion als Unterrichtsfach abgeschafft werden. Stattdessen wird das
Pflichtfach " Deutsche Leitkultur " eingefuehrt.

Du schreibst Dir da auch wieder was zusammen.
Sapperlott.

:haha:

Uffzach
14.12.2017, 07:48
Der Terminus ist suboptimal. Optimale Bezeichnung ist Gleichheitsschule.
Chancengleichheit in der Erziehung und Bildung koennen nur durch
zentrale, staatliche Vorgaben erzielt werden.
Das ist sozialistischer Unsinn.

ABAS
14.12.2017, 07:51
Das ist sozialistischer Unsinn.

Erziehung und Bildung in sozialistischen Laendern schafft
mental, fachlich und sozial kompetenten Nachwuchs.

Erziehung und Bildung in kapitalistischen Gesellschaften schafft
genau das Gegenteil: Schwaechlinge und Dummkoepfe.

Schopenhauer
14.12.2017, 07:51
Das ist sozialistischer Unsinn.

:gp:

Buella
14.12.2017, 07:56
Auf den vier Seiten zuvor wird der Schulalltag in düsteren Farben geschildert: schwerste Beleidigungen gegenüber Lehrern, Gewalt, Drogen- und Alkoholkonsum. Der Brandbrief ruft Erinnerungen an die damaligen Zustände an der Berliner Rütli-Schule hervor, die 2006 bundesweit negative Schlagzeilen machte.
...
Auch echte Waffen kommen zum Einsatz: Innerhalb von zwei Monaten hätten Schüler dreimal ein Messer benutzt.
...
Wie konnte es zu so einer Situation kommen? Die Lehrer bringen ihren Hilferuf mit der Zusammensetzung der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Zusammenhang: Demnach sei der Gesamtanteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft gestiegen und betrage inzwischen etwa 86 Prozent.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/wenn-lehrer-angst-vor-schuelern-haben_aid-6939892

Jetzt haben die 68er Lehrer die Zustände, für die sie selbst verantwortlich sind. Wenn ich Videos von Lehrern sehe, dann bezweifle ich, dass sich die Lehrer durchsetzen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xrAhoUdob6A

Bestellt > geliefert !

Was haben denn die Herrschaften Lehrer denn so in den letzten Jahren gewählt?

Das sollen diese Schwachköpfte schon selbst auslöffeln und ihre eigene Medizin genießen!

Brandbrief! Daß ich nicht lache! :haha:

Valdyn
14.12.2017, 07:57
Erziehung und Bildung in sozialistischen Laendern schafft
mental, fachlich und sozial kompetenten Nachwuchs.

Erziehung und Bildung in kapitalistischen Gesellschaften schafft
genau das Gegenteil: Schwaechlinge und Dummkoepfe.

Kommt darauf an welche Agenda verfolgt wird. Hier werden wir zu unkritischen guten Konsumenten erzogen. Bei den sozialistischen Khmer wurde man zu einfältigen guten Bauern erzogen.

Uffzach
14.12.2017, 07:58
Erziehung und Bildung in sozialistischen Laendern schafft
mental, fachlich und sozial kompetenten Nachwuchs.

Erziehung und Bildung in kapitalistischen Gesellschaften schafft
genau das Gegenteil: Schwaechlinge und Dummkoepfe.

Und du bist ausgebildeter sozialistischer Prediger, ja? :D

FranzKonz
14.12.2017, 08:00
Bestellt > geliefert ! ...

So ungefähr sieht's aus. Dennoch bin ich überzeugt, dass die Damen und Herren Leerer nicht an die Ursachen gehen wollen, sondern mehr Sozialpädagogen fordern werden.

Schopenhauer
14.12.2017, 08:01
Erziehung und Bildung in sozialistischen Laendern schafft
mental, fachlich und sozial kompetenten Nachwuchs.

Erziehung und Bildung in kapitalistischen Gesellschaften schafft
genau das Gegenteil: Schwaechlinge und Dummkoepfe.

Schreibe doch mal was über die Voraussetzungen bezüglich Bildung/Bildungsfähigkeit...
Wie wäre es mal mit etwas Substanz bezüglich der Thematik.
Ist doch heiße Luft...

ABAS
14.12.2017, 08:04
Bestellt > geliefert !

Was haben denn die Herrschaften Lehrer denn so in den letzten Jahren gewählt?

Das sollen diese Schwachköpfte schon selbst auslöffeln und ihre eigene Medizin genießen!

Brandbrief! Daß ich nicht lache! :haha:

Schwachkoepfe erziehen und bilden den Nachwuchs zu Schwachkoepfen.
Das ist wichtig weil kapitalistische Systeme benoetigen ein moeglichst
solides Fundament aus schwachkoepfigen Wahlstimmvieh und sklavischen
Schuldzinszahlschweinen. Der Kapitalismus braucht seine Systemlinge.

Buella
14.12.2017, 08:04
So ungefähr sieht's aus. Dennoch bin ich überzeugt, dass die Damen und Herren Leerer nicht an die Ursachen gehen wollen, sondern mehr Sozialpädagogen fordern werden.

Tja!
Dann gibt´s halt immer heftiger auf die Fresse!

Scheiß auf diese verlogene Ideologen-Pest!

ABAS
14.12.2017, 08:06
Schreibe doch mal was über die Voraussetzungen bezüglich Bildung/Bildungsfähigkeit...
Wie wäre es mal mit etwas Substanz bezüglich der Thematik.
Ist doch heiße Luft...

Es gibt internationale Rankings bezueglich der Schulbildung.
Deutschland steht dabei auf den hinteren Plaetzen zwischen
irgendwelchen " Takka-Tucka " Laendern.

Du kannst das googeln. Ich bin nicht Dein Zuarbeiter!

Buella
14.12.2017, 08:07
Schwachkoepfe erziehen und bilden den Nachwuchs zu Schwachkoepfen.
Das ist wichtig weil kapitalistische Systeme benoetigen ein moeglichst
solides Fundament aus schwachkoepfigen Wahlstimmvieh und sklavischen
Schuldzinszahlschweinen. Der Kapitalismus braucht seine Systemlinge.

Dieser "Kapitalismus" erzieht sich hier gerade mit linksideologischen Spinnereien das Ende der Sackgasse!

Krombacher007
14.12.2017, 08:09
Ist das hier das Schulschwimmbecken der "Problemschule"? :D


Frauenbadetag: Gäste verstoßen gegen Hygieneregeln

Der Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad läuft aus dem Ruder. Badegäste steigen bekleidet ins Becken. Die Badmitarbeiterinnen können sich kaum durchsetzen. Jetzt überlegt die Stadt Gegenmaßnahmen.

Beim wöchentlichen Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad schlagen die Wellen hoch. Hunderte Gäste steigen dem Vernehmen nach in Jeans ins Nichtschwimmerbecken und missachten auch andere Hygienevorschriften. Ermahnungen von Badmitarbeiterinnen werden ignoriert, gegen die Stadtbeschäftigten werden sogar Drohungen ausgesprochen. Daraufhin haben sich die Mitarbeiter an die Stadtverwaltung gewandt. Das berichtete Sportdezernentin Konstanze Beckedorf nach Informationen der HAZ kürzlich im vertraulichen Teil des Sportausschusses. Die Ratspolitiker waren fassungslos und forderten, dass Baderegeln eingehalten werden müssen.

Jeden Freitag von 17 bis 21 Uhr ist das Vahrenwalder Bad nur für Frauen geöffnet. Mütter dürfen auch Jungs bis zum Alter von drei Jahren mitbringen. Dem Vernehmen nach wird der Frauenbadetag vor allem von Muslima gut angenommen. Jetzt werden etliche Probleme bekannt. Frauen steigen mit Straßenkleidung ins Becken und färben sich im Nichtschwimmerbereich die Haare. Auch den Saunabereich suchen manche Frauen in Alltagskleidung auf. Babywindeln werden zum Teil im Planschbecken entsorgt, manche Papierkörbe als Toiletten missbraucht. Am Beckenrand veranstalten Frauen bisweilen ein Picknick.

Die Mitarbeiterinnen des Bads sind inzwischen verunsichert. Ermahnen sie die Badegäste, Regeln einzuhalten, folgen oft massive Gegenreden. Manche Besucherinnen drohen, ihre Ehemänner und Brüder ins Bad zu holen. Angeblich haben Badbeschäftigte bereits Hausverbote gegen einzelne Personen ausgesprochen, doch wurden diese ignoriert. Inzwischen haben Badmitarbeiterinnen der Verwaltung ihr Leid geklagt.

Nach Informationen der HAZ überlegt die Bäderverwaltung, einen Sicherheitsdienst im Kassenbereich zu postieren. Auch wird darüber nachgedacht, bei Bedarf einen männlichen Bademeister in der Schwimmhalle einzusetzen. Die Stadt will künftig die Besucherströme am Frauenbadetag besser steuern und verhindern, dass der Andrang im Becken zu groß wird. Die Ratspolitiker begrüßen die geplanten Maßnahmen überwiegend. Den Frauenbadetag abzuschaffen, könne nur ein letztes Mittel sein, heißt es aus der Ratspolitik.

Nicht zum ersten Mal treten beim Frauenbadetag Probleme auf. 2005 berichteten Badegäste, dass Frauen in Gewändern ins Wasser stiegen. Die Stadtverwaltung dementierte und sprach von Gerüchten. Quelle (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Probleme-beim-Frauenbadetag-im-Vahrenwalder-Bad)

FranzKonz
14.12.2017, 08:11
...
Mit jaemmerlichen Waschlappen in Kindergaerten, Schulen und
Universitaeten kann man keinen Nachwuchs fuer das Leben schleifen!

Vielleicht sollte man ein paar Lehrer aus Singapur einladen, möglichst gleich mit einem kompetenten Stab an Hilfskräften aus dem Strafvollzug. :D

Schopenhauer
14.12.2017, 08:11
Es gibt internationale Rankings bezueglich der Schulbildung.
Deutschland steht dabei auf den hinteren Plaetzen zwischen
irgendwelchen " Takka-Tucka " Laendern.

Du kannst das googeln. Ich bin nicht Dein Zuarbeiter!

Ich bin auch nicht Dein Zuarbeiter.
Informiere Dich über die Zusammenhänge bez. Bildung/Voraussetzungen.
Einiges habe ich weiter oben genannt...
Geh mir mit Deinem Google -vom Bein.
Dafür braucht man kein Google.
Sapperlott!

LIES diesen Strang.

Buella
14.12.2017, 08:13
Ist das hier das Schulschwimmnecker der "Problemschule"? :D

Quelle (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Probleme-beim-Frauenbadetag-im-Vahrenwalder-Bad)

Der Islam übernimmt immer mehr den öffentlichen Raum! U.a. mit zunehmender Gewalt und der Dummheit der Bessermenschen!
Es findet keine Islamisierung statt! Alles naszi, welche sowas behaupten!

Maitre
14.12.2017, 08:18
Militärischer Schliff in einem Augiasstall? Schwer vorstellbar.

Man braucht nur die richtigen Schleifer. Die Schleifer aus Wehrmachtszeiten sind wohl schon tot oder aber zu alt dafür. Doch aus der NVA dürfte es noch einige geben. Zur Not schicken wir physisch und psychisch geeignete Anwärter zur Schulung nach Russland.

ABAS
14.12.2017, 08:20
Dieser "Kapitalismus" erzieht sich hier gerade mit linksideologischen Spinnereien das Ende der Sackgasse!

Deutsche " Linke " sind keine Sozialisten sondern mit wenigen Ausnahme nur Idioten. Die Bezeichung " Links " ist obsolet, wird aber hartnaeckig von kontrarevolutionaeren Subjekten genutzt um den reformierten NationalSozialismus zu deskreditieren.

Fakt ist das die westlichen, kapitalistischen Systeme auf ganzer Linie Totalversagen zeigen. Die oestlichen, zum NationalSozialismus mit Komponenten der Marktwirtschaft reformierten und modifizierten System beweisen ihre Ueberlegenheit mit Erfolgen. Ausgezeichnete Erziehung und Bildung waren dabei wesentliche Voraussetzungen fuer den Erfolg.

Die klugen Chinesen habe den Sozialismus gerettet und werden nun den Kapitalismus retten!

OneDownOne2Go
14.12.2017, 08:20
Der Terminus ist suboptimal. Optimale Bezeichnung ist Gleichheitsschule.
Chancengleichheit in der Erziehung und Bildung koennen nur durch
zentrale, staatliche Vorgaben erzielt werden.

Dazu gehoert auch ein organisatorisch geeigneter Rahmen.

Es darf nur noch staatlichen Erziehungs- und Bildungseinrichtungen
geben. In sozialen Brennpunkten, wo der Nachwuchs ueberwiegend
nicht mehr der indigenen Bevoelkerung entstammt, muss der Staat
dafuer sorgen das die Kinder bzw. Schueler anteilig auf andere
Kindergaerten bzw. Schulen uebertragen werden, die keinen hohen
Auslaenderanteil haben.

Es darf nicht mehr vorkommen das in Kindergaerten und Schulen
sich ueberwiegend der Nachwuchs von Auslaendern konzentriert.

Flankierend zur Reorganisation des Erziehungs- und Bildungswesens
muss es ein striktes gesetzliches Verbot privater Einrichtungen geben.
Die privaten Erziehungs- und Bildungseinrichtungen der " Nasenbande "
und " Bueckbeter " gehoeren aufgeloest und abgewickelt.

Sowohl in Kindergaerten als auch in Schulen und Universitaeten muss
Religion als Unterrichtsfach abgeschafft werden. Stattdessen wird das
Pflichtfach " Deutsche Leitkultur " eingefuehrt.

Zunächst mal kannst du wenig dagegen tun, wenn sich da der fremdländische Nachwuchs konzentriert, andere Kinder gibt's nicht, und wie wir beide wissen, sind sie auch nicht so schnell zu produzieren. Die Kruks bei der Sache ist ja gerade, dass Schule in staatlicher Hand ist, seit Jahrzehnten ist sie zum einen Experimentierfeld für sozialpolitische Ideen an der Schwachsinnsgrenze, zum anderen oft ein Hort der falsch verstandenen "Leistungsfeindlichkeit", darüber hinaus soll Schule heute nicht nur die Defizite der Grunderziehung irgendwie kompensieren, sie soll auch noch soziale Kompetenzen nach Wunsch der Kultuspolitiker vermitteln, im Klartext also linkes Gedankengut, Freude an MuKu und Toleranz gegenüber auch den abgedrehtesten Sonderlingen wie "Trans-Personen", die sich morgens wie ein Mädchen mit Schwanz fühlen, abends dagegen eher wie ein Junge, dazwischen aber vielleicht auch mal wie eine Tiefkühltruhe oder ein Lockenstab...

Schule hat vollkommen aus dem Blick verloren, was ihre eigentliche Aufgabe ist, deswegen fehlen heute vielen Schülern selbst mit Abschluss fundamentale Kenntnisse, die man vor 15 Jahren durchaus noch voraussetzen konnte. Wenn jemand mit mittlerer Reife keinen Dreisatz rechnen und kaum sinnerfassend lesen kann nutzt es auch denkbar wenig, wenn er alle 62 (sind doch noch 62, oder?) "Geschlechter" kennt und "total sozial kompetent" ist. Deswegen gehört Bildung in Private Hand, schon heute sind die meisten der Elite-Schmieden in privater Trägerschaft, und dieser Trend wird anhalten.

Am Ende bekommen wir US-Verhältnisse, wo Absolventen öffentlicher Schulen die letzten Ränge bei der Auswahl künftiger Führungskräfte besetzen, wer etwas werden will, muss fast immer Ivy-League-Hintergrund haben...

Politikqualle
14.12.2017, 08:25
Schmerz ist der beste Lehrmeister!! .. waren nicht die meisten Lehrer für diese ach so armen Flüchtlinge , man muß ihnen ja alle helfen , es waren und sind doch die Lehrer die in den Schulen allen Kindern , Schülern so etwas von "Deutschland muß bunt sein" erzählen .. daran erkennt man sehr gut , daß Lehrer dumm sind , sie können nicht denken ....

Tryllhase
14.12.2017, 08:32
Die Linken stürzen das Land mit voller Absicht ins Chaos.
Es sind Verbrecher.
Leider wollen die Bürger einfach nicht aufwachen. Viele Ausländer mit denen ich spreche sehen das viel klarer..
Richtig. Die überall präsenten Linksgrünen sind das eigentliche Problem. Da sich zur Zeit niemand für sie interessiert, führen sie den Klassenkampf unter Verwendung ihrer nützlichen Idioten, den Moslems, auf neue Art weiter. Sie verniedlichen alle Probleme. Sie würden sogar temporär konvertieren, wenn es zum Erreichen ihres Ziels nötig wäre. Später würde man sich der nützlichen Idioten schnell wieder entledigen.
Es ist wichtig, den vernünftigen Ausländern dieses hinterhältige Spiel bei jeder passenden Gelegenheit klar zu machen.

Chronos
14.12.2017, 08:40
Siehe # 21
Ich wüsste nicht, was diese düstere Negativ-Prophezeihung in #21 mit dem zu tun haben soll, was ich schrieb und was du zitiertest.

Dass es nicht so weit kommen darf, wie in #21 orakelt wurde, versteht sich wohl von selbst.

MANFREDM
14.12.2017, 08:44
Wenn diese Lehrer jede derartige Beleidigung konsequent mit einer Strafanzeige (die nicht viel bringen wird) und dann aber mit einem Zivilverfahren und einstweiligen Verfügungen beantworten würden, wäre der Spuk innerhalb weniger Wochen vorbei.

Politikqualle
14.12.2017, 08:44
Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen. ! .. da läuft dann in Deutschland aber vieles sehr sehr schief , du hast gestern ZDF ZOOM nicht gesehen ..
.. Das Drehbuch des Terrors !!!!!!!!!!!!

Schopenhauer
14.12.2017, 08:47
Ich wüsste nicht, was diese düstere Negativ-Prophezeihung in #21 mit dem zu tun haben soll, was ich schrieb und was du zitiertest.

Dass es nicht so weit kommen darf, wie in #21 orakelt wurde, versteht sich wohl von selbst.

Entschuldige.
Selbstverständlich meinte ich # 22.

Buella
14.12.2017, 08:48
Deutsche " Linke " sind keine Sozialisten sondern mit wenigen Ausnahme nur Idioten. Die Bezeichung " Links " ist obsolet, wird aber hartnaeckig von kontrarevolutionaeren Subjekten genutzt um den reformierten NationalSozialismus zu deskreditieren.

Fakt ist das die westlichen, kapitalistischen Systeme auf ganzer Linie Totalversagen zeigen. Die oestlichen, zum NationalSozialismus mit Komponenten der Marktwirtschaft reformierten und modifizierten System beweisen ihre Ueberlegenheit mit Erfolgen. Ausgezeichnete Erziehung und Bildung waren dabei wesentliche Voraussetzungen fuer den Erfolg.

Die klugen Chinesen habe den Sozialismus gerettet und werden nun den Kapitalismus retten!
Demnach darf man nur "Sozialist" sein, wenn man einen Idioten-Test bestanden hat, welcher den Anwärter als ausgesprochenen Nicht-Idioten auseist?

Chronos
14.12.2017, 08:50
Vielleicht sollte man ein paar Lehrer aus Singapur einladen, möglichst gleich mit einem kompetenten Stab an Hilfskräften aus dem Strafvollzug. :D
Mit der Einladung von Lehrern in Singapur wäre es allerdings nicht getan. Dazu müsste man auch die dortige Staatsform - auch als "gelenkte Demokratie" bezeichnet - samt der diese tragenden Politiker einladen.

Was dort an Schulerziehung läuft, würde hier seitens der "Deutschland-verrecke"-Fraktion einen Proteststurm ungeahnten Ausmaßes hervorrufen.

Als ich ein paar Jahre dort lebte, fuhr ich morgens auf dem Weg zur Arbeit an einer großen Schule vorbei. Alle Schüler in Einheits-Schulkleidung. Vor Unterrichtsbeginn wird im Hof vor Schule die Nationalhymne gesungen, und straffe Unterrichtsführung ist - soweit ich als Aussenstehender mitbekommen habe - obligatorisch.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Singapurer dürften eines der wohlhabendsten und erfolgreichsten Völker der Erde sein, von der dortigen Disziplin, Sauberkeit, extrem niedrigen Kriminalitätsrate und anderen der Gesellschaft nützlichen Zutaten abgesehen.

Jedenfalls werden bei uns die zukünftigen Charakter- und Verhaltenskrüppel direkt in den Schulen gezüchtet. Und die Eltern, die bei einer schlechten Note des Sprößlings mit dem Anwalt beim Lehrer auftauchen, wirken kräftig dabei mit.

Schopenhauer
14.12.2017, 08:50
.. da läuft dann in Deutschland aber vieles sehr sehr schief , du hast gestern ZDF ZOOM nicht gesehen ..

Nein. Ich schaue seit über zwei Jahrzehnten nicht fern.
Selbstverständlich läuft hier vieles schief.
Siehe # 8...

https://www.politikforen.net/showthread.php?179538-Neuer-Brandbrief-von-Lehrern-Wir-werden-von-Ausl%C3%A4nder-Sch%C3%BClern-terrorisiert&p=9294759&viewfull=1#post9294759

nurmalso2.0
14.12.2017, 08:52
Ist Bunt und Vielfalt nicht herrlich! Schön wie sie flennen, die Gehirnverhunzer.

Maitre
14.12.2017, 08:55
Ich wüsste nicht, was diese düstere Negativ-Prophezeihung in #21 mit dem zu tun haben soll, was ich schrieb und was du zitiertest.

Dass es nicht so weit kommen darf, wie in #21 orakelt wurde, versteht sich wohl von selbst.

Richtig, mein Beitrag war bewusst überspitzt gezeichnet. Selbstverständlich hat ein- gesunder- Staat auch die Aufgabe, einen Teil zur Erziehung beizutragen. Gerade die heute so vernachlässigte naturwissenschaftliche Bildung der Schüler können die wenigsten Eltern selbst erbringen. Aber auch gewisse soziale Kompetenzen sind idealerweise in den größeren Gruppen der Schule oder des Kindergartens zu entwickeln. Das Problem ist die ideologische Durchsetzung der Schulen durch linksgrün. Da wird gerade wieder versucht, sich den "idealen" Menschen heranzuziehen. Klappt natürlich nicht, da gerade Kinder aus dem orientalischen Kulturbereich gegen diese Art der Pädagogik besonders immun sind. Freilich sind selbst deutsche Jugendliche, die nach diesem Ideal geformt wurden, nicht besonders lebensfähig. Sie sind in aller Regel zu allem fähig, doch zu nichts zu gebrauchen.

Politikqualle
14.12.2017, 08:59
. Klappt natürlich nicht, da gerade Kinder aus dem orientalischen Kulturbereich gegen diese Art der Pädagogik besonders immun sind. . .. schau dir den Bericht an : DAS Drehbuch des Terrors !!! .. dann gehen dir die Augen über , auch die Aussagen des Generalsekretärs der Interpol ..

Chronos
14.12.2017, 09:01
Erziehung und Bildung in sozialistischen Laendern schafft
mental, fachlich und sozial kompetenten Nachwuchs.

Erziehung und Bildung in kapitalistischen Gesellschaften schafft
genau das Gegenteil: Schwaechlinge und Dummkoepfe.
Dies auf die Gesellschaftsform herunter zu brechen, ist falsch.

Dass auch in einem sogenannten kapitalistischen System sehr guter Nachwuchs heranwachsen kann, beweisen die ostasiatischen Länder, allen voran Südkorea, Japan, Taiwan, Singapur. Über China möchte ich mich nicht äussern, da das dortige Gesellschaftssystem nicht mit unseren simplen Klischees erfasst werden kann.

Aber bleiben wir doch bei den von mir aufgezählten Ländern und schauen uns die regelmäßig durchgeführten internationalen Tests und Bewertungsdurchgänge an.

Wer liegt dort regelmäßig auf den ersten Plätzen?

Richtig. Die von mir genannten Länder. Klassische kapitalistische Gesellschaften, aber mit einer hohen Bindung an Traditionen, Disziplin (im konfuzianischen Geist), an die Nation als Kulminationspunkt der Ideale sowie einer sehr direkten Kopplung von Leistung und Belohnung.

Nur so können leistungsfähige und in sich kompatible Gesellschaften entstehen.

antiseptisch
14.12.2017, 09:03
Ich kenne mindestens drei Lehrer-/innen, die wegen der Zustände an ihren Schulen selber keine Kinder kriegen wollen. Das ist ungefähr so dämlich, als wenn ein Landwirt keine Nahrungsmittel mehr anbauen will, weil in seiner Gegend Hunger gelitten wird. An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die allermeisten Lehrer sind selber für diese Zustände verantwortlich und verschlimmern sie teilweise noch durch ihr eigenes kaputtes Weltbild.

Väterchen Frost
14.12.2017, 09:05
Das Dumme ist nur, dass offensichtlich linksgrün immer in einem Ausmaß gewählt wird, dass diese Knaller die Chancen haben, in den Kultusministerien die Posten zu durchsetzen und nur solche Lehrerinnen einzustellen, die genau diesen Anforderungen entsprechen. Getoppt wird das Ganze dann noch von einer Dienstaufsicht, in der auch nur der linksgrüne Unsinn rausgemendelt wird und prompt hat man diese Ergebnisse. Ist ähnlich, wie mit der Justiz, in der linksgrüne Schwachmaten - wenn man z.B. mal nach HH mit seinem grünen Justizsenator guckt - auch segensreich zugunsten von kriminellen Intensivtätern wirken. Da können die Lehrer nun lange plärren. Wie in USA: Autoritäre Wachdienste müssen her, deren Mitarbeiter schon von der Statur so wirken, dass Klein-Ali schlottert, wenn er nur an dem Onkel mit dem komischen russischen Akzent vorbei muss, der ihm letztens - versehentlich natürlich - so auf die Zehen gestiegen ist, dass es den ganzen Tag noch wehtat.

Schopenhauer
14.12.2017, 09:06
Zunächst mal kannst du wenig dagegen tun, wenn sich da der fremdländische Nachwuchs konzentriert, andere Kinder gibt's nicht, und wie wir beide wissen, sind sie auch nicht so schnell zu produzieren. Die Kruks bei der Sache ist ja gerade, dass Schule in staatlicher Hand ist, seit Jahrzehnten ist sie zum einen Experimentierfeld für sozialpolitische Ideen an der Schwachsinnsgrenze, zum anderen oft ein Hort der falsch verstandenen "Leistungsfeindlichkeit", darüber hinaus soll Schule heute nicht nur die Defizite der Grunderziehung irgendwie kompensieren, sie soll auch noch soziale Kompetenzen nach Wunsch der Kultuspolitiker vermitteln, im Klartext also linkes Gedankengut, Freude an MuKu und Toleranz gegenüber auch den abgedrehtesten Sonderlingen wie "Trans-Personen", die sich morgens wie ein Mädchen mit Schwanz fühlen, abends dagegen eher wie ein Junge, dazwischen aber vielleicht auch mal wie eine Tiefkühltruhe oder ein Lockenstab...

Schule hat vollkommen aus dem Blick verloren, was ihre eigentliche Aufgabe ist, deswegen fehlen heute vielen Schülern selbst mit Abschluss fundamentale Kenntnisse, die man vor 15 Jahren durchaus noch voraussetzen konnte. Wenn jemand mit mittlerer Reife keinen Dreisatz rechnen und kaum sinnerfassend lesen kann nutzt es auch denkbar wenig, wenn er alle 62 (sind doch noch 62, oder?) "Geschlechter" kennt und "total sozial kompetent" ist. Deswegen gehört Bildung in Private Hand, schon heute sind die meisten der Elite-Schmieden in privater Trägerschaft, und dieser Trend wird anhalten.

Am Ende bekommen wir US-Verhältnisse, wo Absolventen öffentlicher Schulen die letzten Ränge bei der Auswahl künftiger Führungskräfte besetzen, wer etwas werden will, muss fast immer Ivy-League-Hintergrund haben...

:gp:

Politikqualle
14.12.2017, 09:06
Nur so können leistungsfähige und in sich kompatible Gesellschaften entstehen. .. du verkennst da aber was ganz wichtiges , alles was Erfolg hervorbringt , weckt auch Neider und nicht jeder kann Erfolg haben , das kannst du auch auf einen Staat umlegen , Europa hat sich wirtschaftlich nach oben gearbeitet , jetzt kommen die Neider , die Neider ohne Bildung, ohne Hintergrund , mit einer perfiden Ideologie und gewaltigen Kriminalität und dagegen sind wir nicht geschützt , weil es zu viele dumme Menschen gibt , die da meinen , man müßte diese Neider als arme hilfsbedürftige Menschen sehen ..

Väterchen Frost
14.12.2017, 09:07
@antiseptisch

Ich weiß nicht, vielleicht kennen sie nur die tradierten Bauernregeln: Lehrers Kinder, Pastors Vieh gedeihen selten oder nie.

Politikqualle
14.12.2017, 09:10
Ich kenne mindestens drei Lehrer-/innen, die wegen der Zustände an ihren Schulen selber keine Kinder kriegen wollen. Das ist ungefähr so dämlich, als wenn ein Landwirt keine Nahrungsmittel mehr anbauen will, weil in seiner Gegend Hunger gelitten wird. An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die allermeisten Lehrer sind selber für diese Zustände verantwortlich und verschlimmern sie teilweise noch durch ihr eigenes kaputtes Weltbild. .. falsch , absolut falsch , diese drei Lehrerinnen haben erkennt , daß sich die Zeiten in Deutschland geändert haben und nicht mehr geändert werden können , die Scheinheiligkeit hat mit dem Beklatschen und Teddie werfen angefangen als man die Asylschmarotzer reingelassen hat , der Vergleich mit der Landwirtschaft hinkt gewaltig ..

Leberecht
14.12.2017, 09:18
Man braucht nur die richtigen Schleifer.
Schon, schon. Es reicht aber nicht, wenn zwar der Schule mores beigebracht würde, der Bundestag hingegen davon verschont bliebe. Bekanntlich stinkt der Fisch immer vom Kopf her.

Suedwester
14.12.2017, 09:32
.. schau dir den Bericht an : DAS Drehbuch des Terrors !!! .. dann gehen dir die Augen über , auch die Aussagen des Generalsekretärs der Interpol ..


Was sollte uns dieser Bericht sagen ?...... Es wird "beobachtet", "analysiert", "vernetzt", das war's.
"Man" hat keine wirksamen Mittel, sich gegen die islamistisch- kriminelle Unterwanderung zu wehren.
Zauselbaertige Hassprediger freuen sich oeffentlich vor der Kamera.
So schoen bunt kann Multikulti sein.......

Chronos
14.12.2017, 09:34
Schon, schon. Es reicht aber nicht, wenn zwar der Schule mores beigebracht würde, der Bundestag hingegen davon verschont bliebe. Bekanntlich stinkt der Fisch immer vom Kopf her.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Aus einem Pool voller Verhaltenskrüppel kann keine politische Kaste mit höheren Qualitäten entstehen.

Die Besetzung des Bundestages ist ein direktes Abbild des Volkes, das er repräsentiert.

Wäre das Volk besser gebildet und ausgebildet, wären auch dessen Vertreter entsprechend besser gebildet und ausgebildet.

Wenn ich mir diese Laienspielgruppe in der Käseglocke anschaue, wird mir klar, dass auch das "Ausgangsmaterial" nichts taugt.

antiseptisch
14.12.2017, 09:36
.. falsch , absolut falsch , diese drei Lehrerinnen haben erkennt , daß sich die Zeiten in Deutschland geändert haben und nicht mehr geändert werden können , die Scheinheiligkeit hat mit dem Beklatschen und Teddie werfen angefangen als man die Asylschmarotzer reingelassen hat , der Vergleich mit der Landwirtschaft hinkt gewaltig ..
Nicht einfach behaupten ohne Grundlage. Der Vergleich funktioniert sogar ganz gut. Wie ich schon sagte: Diese Lehrerinnen tragen sehr wohl durch ihr eigenes Verweigerungsverhalten, Nachwuchs zu zeugen, zum Problem bei, und nehmen das als Grund, um sich erst recht zu verweigern. Kein Wunder, dass Moslems vor denen kein Respekt haben, denn sie stellen als Prototyp einer aussterbenden Art schlicht und einfach nichts dar.

Chronos
14.12.2017, 09:39
Schon, schon. Es reicht aber nicht, wenn zwar der Schule mores beigebracht würde, der Bundestag hingegen davon verschont bliebe. Bekanntlich stinkt der Fisch immer vom Kopf her.

.... oder wie ein heute geächteter deutscher Staatsmann mal sagte:

"Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik."

ABAS
14.12.2017, 09:40
Dies auf die Gesellschaftsform herunter zu brechen, ist falsch.

Dass auch in einem sogenannten kapitalistischen System sehr guter Nachwuchs heranwachsen kann, beweisen die ostasiatischen Länder, allen voran Südkorea, Japan, Taiwan, Singapur. Über China möchte ich mich nicht äussern, da das dortige Gesellschaftssystem nicht mit unseren simplen Klischees erfasst werden kann.

Aber bleiben wir doch bei den von mir aufgezählten Ländern und schauen uns die regelmäßig durchgeführten internationalen Tests und Bewertungsdurchgänge an.

Wer liegt dort regelmäßig auf den ersten Plätzen?

Richtig. Die von mir genannten Länder. Klassische kapitalistische Gesellschaften, aber mit einer hohen Bindung an Traditionen, Disziplin (im konfuzianischen Geist), an die Nation als Kulminationspunkt der Ideale sowie einer sehr direkten Kopplung von Leistung und Belohnung.

Nur so können leistungsfähige und in sich kompatible Gesellschaften entstehen.

In allen von Dir aufgezaehlten Laendern gibt es aus Gruenden der Gleichheit
und Festigung gemeinsamer Identitaet fuer Schulkinder die Tragepflicht von
einheitlichen Schuluniformen.

Die Suedkoreaner haben das Erziehungs- und Bildungssystem von den Japanern
uebernommen. Malaysia hat die Chinesen kopiert, weil Chinesen in Malaysia einen
massgeblichen Einfluss haben. Taiwan gehoert zum Mutterland China und hat das
Erziehungs- und Bildungssystem von der VR China uebernommen, weil das USA
Erziehungs- und Bildungssystem nur Idioten produziert, was die US Besatzer nicht
nur in den USA sondern auch in den transatlantischen Vasallenlaendern eindruecklich
beweisen.

Die Japaner und Chinesen haben das Erziehungs- und Bildungssystem von den
Deutschen NationalSozialisten uebernommen. Damit schliesst sich der Kreis.
Die Deutsche NationalSozialisten sind damit die Stifter aller erfolgreichen Bildungssysteme.

Im NationalSozialismus hat das Deutsche Volk seine vollkommene Bluete in Bereich der Erziehung, Bildung, Lehre, Wissenschaft und Forschung erreicht. Nach der US Besatzung ging es nur noch stetig bergab.

Deutschland ist in Bezug auf Erziehung, Bildung, Lehre, Wissenschaft und
Forschung auf das niedere Niveau der USA degeneriert.

Nopi
14.12.2017, 09:42
(....)
Zauselbaertige Hassprediger freuen sich oeffentlich vor der Kamera.
So schoen bunt kann Multikulti sein.......

Interessant ist an den Zuständen (Multikulti) nur, wer sich wohl durchsetzen wird von den ganzen verschiedenen Ethnien. Russen ? Araber ? Afrikaner ? Wer wird wen unterbuttern, wo stehen die Deutschen. Wie ist das momentan ? Aber das ist off topic.

Ich möchte auch keine Lehrerin sein in einem muslimischen Viertel oder an einer Schule wo diese die Mehrheit stellen. Denke langsam auch, dass die Aggressivität der aggressiven Muslime bei den meisten von der Religion kommt. (an erster Stelle )

antiseptisch
14.12.2017, 09:44
Die Japaner und Chinesen haben das Erziehungs- und Bildungssystem von den
Deutschen NationalSozialisten uebernommen. Damit schliesst sich der Kreis.
DieDeutsche NationalSozialisten sind damit die Stifter aller erfolgreichen
Bildungssysteme.
Wo steht das denn? So viel ich weiß, hatte die Schulbildung in Deutschland noch nie einen hohen Stellenwert, selbst unter den Nazis waren gute Schulnoten kein erstrebenswertes Ziel, sondern wurde als Bedrohung für die Eliten empfunden. Auch gibt es eine lange Tradition der Unterdrückung von so genannten Strebern, die in fernöstlichen Ländern völlig unbekannt ist. So wird das nichts mit internationalen Spitzenplätzen bei der Bildung.

antiseptisch
14.12.2017, 09:45
Interessant ist an den Zuständen (Multikulti) nur, wer sich wohl durchsetzen wird von den ganzen verschiedenen Ethnien. Russen ? Araber ? Afrikaner ? Wer wird wen unterbuttern, wo stehen die Deutschen. Wie ist das momentan ? Aber das ist off topic.

Ich möchte auch keine Lehrerin sein in einem muslimischen Viertel oder an einer Schule wo diese die Mehrheit stellen. Denke langsam auch, dass die Aggressivität der aggressiven Muslime bei den meisten von der Religion kommt. (an erster Stelle )
Das Kind ist ja auch schon lange in den Brunnen gefallen.

Väterchen Frost
14.12.2017, 09:49
Interessant ist an den Zuständen (Multikulti) nur, wer sich wohl durchsetzen wird von den ganzen verschiedenen Ethnien. Russen ? Araber ? Afrikaner ? Wer wird wen unterbuttern, wo stehen die Deutschen. Wie ist das momentan ? Aber das ist off topic.

Ich möchte auch keine Lehrerin sein in einem muslimischen Viertel oder an einer Schule wo diese die Mehrheit stellen. Denke langsam auch, dass die Aggressivität der aggressiven Muslime bei den meisten von der Religion kommt. (an erster Stelle )

Irgendwann in allernächster Zukunft müssten auch hier mal Leute den aggressiven Muslimen zeigen, dass es auch Gegenaggression gibt und diese garantiert wehtut. Sie müssen ihre eigene Medizin bekommen.

Chronos
14.12.2017, 09:50
Wo steht das denn? So viel ich weiß, hatte die Schulbildung in Deutschland noch nie einen hohen Stellenwert, selbst unter den Nazis waren gute Schulnoten kein erstrebenswertes Ziel, sondern wurde als Bedrohung für die Eliten empfunden. Auch gibt es eine lange Tradition der Unterdrückung von so genannten Strebern, die in fernöstlichen Ländern völlig unbekannt ist. So wird das nichts mit internationalen Spitzenplätzen bei der Bildung.
Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

Noch zu meiner Schulzeit in den Fünfzigern und Sechzigern samt der anschließenden Praktikums- und Studienzeit waren gute Schulnoten nicht nur eine der Selbstverständlichkeiten für eine gute Kindererziehung, sondern auch Voraussetzungen für eine spätere Berufswahl und -ausbildung.

Darin unterschied sich Deutschland in Nichts von den Ländern, die heute die Spitzenplätze im internationalen Ranking belegen.

Schopenhauer
14.12.2017, 09:53
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Aus einem Pool voller Verhaltenskrüppel kann keine politische Kaste mit höheren Qualitäten entstehen.

Die Besetzung des Bundestages ist ein direktes Abbild des Volkes, das er repräsentiert.

Wäre das Volk besser gebildet und ausgebildet, wären auch dessen Vertreter entsprechend besser gebildet und ausgebildet.

Wenn ich mir diese Laienspielgruppe in der Käseglocke anschaue, wird mir klar, dass auch das "Ausgangsmaterial" nichts taugt.

Wer geht auch schon freiwillig in die Politik?
Ich hatte mal das 'Vergnügen' einen Einblick zu bekommen bei der WASG. Eine ganze Zeit her. Sie hatten mich eingeladen und mit einer Journalistin (vom Namen her) verwechselt. Ich selbst kannte sie gar nicht. Sie trafen sich in einem Hinterzimmer einer Gaststätte und aus Interesse folgte ich selbstverständlich der Einladung. Was ich da zu sehen und zu hören bekam, war alles andere als durchdacht oder gar als intelligent zu bezeichnen.
Gar nichts für mich. Niemals.

ABAS
14.12.2017, 09:54
Wo steht das denn? So viel ich weiß, hatte die Schulbildung in Deutschland noch nie einen hohen Stellenwert, selbst unter den Nazis waren gute Schulnoten kein erstrebenswertes Ziel, sondern wurde als Bedrohung für die Eliten empfunden. Auch gibt es eine lange Tradition der Unterdrückung von so genannten Strebern, die in fernöstlichen Ländern völlig unbekannt ist. So wird das nichts mit internationalen Spitzenplätzen bei der Bildung.

Das stimmt nicht! Die Preussen und anschliessend die Nazis haben das
Deutsche Erziehungs- und Bildungswesen zur Bluete entwickelt. Nach
Ende des 2. Weltkrieges ging es wg. der negativen Einfluesse durch
die US Besatzer nur noch bergab.

In der DDR war das nicht der Fall weil die DDR das Erziehungs- und
Bildungssystem von den Russen uebernommen haben und die Russen
genau wie die Chinesen sowie Japaner von den Deutschen Nazis.

Gutes Beispiel sind die staatlichen Jugendorganisationen. Was die
Nazis als " Hitlerjugend " personalisiert bezeichnet haben, wurde
von den Genossen in Russland, China und der DDR als Organisation
der " Junge Pioniere " bezeichnet.

Das kluge und tapfere Deutsche Volk hat nicht nur gegen die US Bestie
den Krieg verloren sondern durch die US Nachkriegsbesatzung stetig an Erziehung und Bildung verloren.

Chronos
14.12.2017, 09:59
Das stimmt nicht! Die Preussen und anschliessend die Nazis haben das
Deutsche Erziehungs- und Bildungswesen zur Bluete entwickelt. Nach
Ende des 2. Weltkrieges ging es wg. der negativen Einfluesse durch
die US Besatzer nur noch bergab.
Wenn ich es richtig weiss, wurde damals auch das duale Ausbildungssystem erfunden, welches heute von vielen anderen Staaten kopiert wird und als eines der weltweit besten Ausbildungssysteme gilt.

In den vorher schon angesprochenen ostasiatischen Staaten wird es jedenfalls als vorbildlich betrachtet und man versucht dort, sukzessive auf die essentiellen Bestandteile des dualen Systems umzustellen.

Maitre
14.12.2017, 10:32
Wer geht auch schon freiwillig in die Politik?
Ich hatte mal das 'Vergnügen' einen Einblick zu bekommen bei der WASG. Eine ganze Zeit her. Sie hatten mich eingeladen und mit einer Journalistin (vom Namen her) verwechselt. Ich selbst kannte sie gar nicht. Sie trafen sich in einem Hinterzimmer einer Gaststätte und aus Interesse folgte ich selbstverständlich der Einladung. Was ich da zu sehen und zu hören bekam, war alles andere als durchdacht oder gar als intelligent zu bezeichnen.
Gar nichts für mich. Niemals.

Da haben wir etwas gemeinsam. Ich war da sogar mal vorübergehend Mitglied. Das reichte mir aber sehr schnell. Eine typische WASG-Sitzung hat sehr viel von der Volksfront von Judäa aus Monty Pythons Das Leben des Brian. Einer dieser Blitzmerker meinte noch, meinen Namen für seine Schmutzkampagne gegen einer seiner Genossen verwenden zu müssen. Der Eintrag, demzufolge ich über dessen parteischädigendes Verhalten schwerst entrüstet und enttäuscht gewesen sei, stand danach noch jahrelang im Netz. Dabei habe ich mich aus deren Saalschlachten stets herausgehalten, da ich es von Anfang an als pures Kindergartenniveau empfand.

Politikqualle
14.12.2017, 10:40
Was sollte uns dieser Bericht sagen ?...... Es wird "beobachtet", "analysiert", "vernetzt", das war's.
....... .. du kapierst es nicht , du hast es nicht verstanden ..

Politikqualle
14.12.2017, 10:43
Was für ein hirnrissiger Blödsinn! Noch zu meiner Schulzeit in den Fünfzigern und Sechzigern samt der anschließenden Praktikums- und Studienzeit waren gute Schulnoten nicht nur eine der Selbstverständlichkeiten für eine gute Kindererziehung, sondern auch Voraussetzungen für eine spätere Berufswahl und -ausbildung. . .. gebe ich dir absolut Recht ..

Schopenhauer
14.12.2017, 10:44
Da haben wir etwas gemeinsam. Ich war da sogar mal vorübergehend Mitglied. Das reichte mir aber sehr schnell. Eine typische WASG-Sitzung hat sehr viel von der Volksfront von Judäa aus Monty Pythons Das Leben des Brian. Einer dieser Blitzmerker meinte noch, meinen Namen für seine Schmutzkampagne gegen einer seiner Genossen verwenden zu müssen. Der Eintrag, demzufolge ich über dessen parteischädigendes Verhalten schwerst entrüstet und enttäuscht gewesen sei, stand danach noch jahrelang im Netz. Dabei habe ich mich aus deren Saalschlachten stets herausgehalten, da ich es von Anfang an als pures Kindergartenniveau empfand.


Ja. Kindergartennivau. Du sagst es.
Monty Python. Meine absolute Lieblingstruppe. Genau mein Bereich, von Kindesbeinen an. :D
Mitglied war ich nie, denn es war reine Neugier. Ich dachte mir: Warum nicht? Schau ich mir mal an. Mich wollten sie dazu bekommen, da Reden zu schwingen, so nach dem Motto: Dich können wir sehr gut gebrauchen. Ich lasse mich aber nicht für sowas vor den Karren spannen. Außerdem wäre ich eine lausige Politikerin, nicht mein Ding.

Rot markiert:
Miese Kiste. Sowas kann ich gar nicht leiden...dieses Benutzen für eigene Interessen und zudem noch 'hintenrum'.
Falsche Fuffziger.

Suedwester
14.12.2017, 11:20
.. du kapierst es nicht , du hast es nicht verstanden ..

Was habe ich nicht kapiert ???

Politikqualle
14.12.2017, 11:45
Was habe ich nicht kapiert ??? .. was in dem Bericht Zoom mitgeteilt wurde ..

bollemann
14.12.2017, 11:49
Bundestagswahl 2017
Saarbrücken


CDU 29%
SPD 26%
Linke 15%
Grüne 8%
FDP 8%
AFD 10%


90% sind zufrieden und haben "weiter so" gewählt.
Wozu Brandbriefe schreiben?
Die Lehrkörper sollten einmal in die Hände spucken und mit freudiger Tatkraft die Integration angehen. :))

Nopi
14.12.2017, 12:33
Irgendwann in allernächster Zukunft müssten auch hier mal Leute den aggressiven Muslimen zeigen, dass es auch Gegenaggression gibt und diese garantiert wehtut. Sie müssen ihre eigene Medizin bekommen.

Bei den Aggressiven auf Jedenfall. Eigentlich ist dieses Land schon im Krieg irgendwie.

DJ_rainbow
14.12.2017, 13:06
Tja, hat der VEB Schülerverdummung zu Saarbrücken wohl den Hauptpreis in Sachen multikrimineller Toll-Toller-Tolleranz abgestaubt.

Herzlichen Glückwunsch!

Bedenke, worum du bittest - es könnte dir gewährt werden.

Tryllhase
14.12.2017, 13:13
Bei den Aggressiven auf Jedenfall. Eigentlich ist dieses Land schon im Krieg irgendwie.
Hier passiert ansolut nix. Selbst die Aggressivsten sind zu feige, in den Zeitungsläden die Lügenpresse in die hinterste Regalecke zu werfen und wahrheitstreue Medien nach vorn zu holen. Und das wäre noch die kleinste Übung!

Ostzone
14.12.2017, 13:24
Auf den vier Seiten zuvor wird der Schulalltag in düsteren Farben geschildert: schwerste Beleidigungen gegenüber Lehrern, Gewalt, Drogen- und Alkoholkonsum. Der Brandbrief ruft Erinnerungen an die damaligen Zustände an der Berliner Rütli-Schule hervor, die 2006 bundesweit negative Schlagzeilen machte.
...
Auch echte Waffen kommen zum Einsatz: Innerhalb von zwei Monaten hätten Schüler dreimal ein Messer benutzt.
...
Wie konnte es zu so einer Situation kommen? Die Lehrer bringen ihren Hilferuf mit der Zusammensetzung der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Zusammenhang: Demnach sei der Gesamtanteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft gestiegen und betrage inzwischen etwa 86 Prozent.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/wenn-lehrer-angst-vor-schuelern-haben_aid-6939892

Jetzt haben die 68er Lehrer die Zustände, für die sie selbst verantwortlich sind. Wenn ich Videos von Lehrern sehe, dann bezweifle ich, dass sich die Lehrer durchsetzen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xrAhoUdob6A

wäre ich Pädagoge, dann wäre ich nur noch arbeitsunfähig -

diesen Scheiß sollen sich jene antun, die diese Illegalen "integrieren" wollen -

Schlummifix
14.12.2017, 13:30
Bundestagswahl 2017
Saarbrücken


CDU 29%
SPD 26%
Linke 15%
Grüne 8%
FDP 8%
AFD 10%


90% sind zufrieden und haben "weiter so" gewählt.
Wozu Brandbriefe schreiben?
Die Lehrkörper sollten einmal in die Hände spucken und mit freudiger Tatkraft die Integration angehen. :))

Eben.
Von diesem Lehrerkollegium haben doch 99% die GRÜNEN gewählt. Deshalb sollte man ihnen ihren "Brandbrief" postwendend in ihren linksgrünen Arsch schieben.
Ich hoffe, dass ihnen die Kanaken reihenweise ihre linksgrüne Fresse polieren :lach:

Maitre
14.12.2017, 13:30
wäre ich Pädagoge, dann wäre ich nur noch arbeitsunfähig -

anders gehts ja garnicht mehr -

Das sind ja auch viele Lehrer. Psychische Erkrankungen machen denen schwerst zu schaffen. Ist aber, wie hier im Strang schon öfter erwähnt wurde, selbstgemachtes Leid. Viele Lehrer stehen zu links und grün und auch zur weiteren Migranteninvasion. Daher beschränkt sich mein Mitleid. In meiner kurzen Zeit als Lehrer hatte ich zum Glück nur mit deutschen Schülern, natürlich auch ein paar Assis dabei. Da fühlt man sich permanent wie ein Raubtierbändiger... einmal an der falschen Stelle gezwinkert und ab geht die Post. Wenn ich mir dann noch eine vollbereicherte Klasse vorstelle, bei der du nicht mal richtig durchgreifen kannst (kannst du schon bei Deutschen kaum), weil du dann sofort der Nazi bist, wäre meine Antwort wohl auch der Dauerkrankenschein.

Reconquista
14.12.2017, 13:37
Die Probleme gab es bereits vor zehn Jahren auf meiner Hauptschule. Wir hatten "nur" um die 20% Kanaken und wir (Deutsche) haben uns nichts gefallen lassen. 2 Kilometer weiter gab es eine Förderschule, die war damals schon mit 80% Kanaken besetzt und da ging es ähnlich ab wie in diesem geschilderten Bandbrief.

Die Entwicklungen sind alle nicht neu und stehen nicht im Zusammenhang mit der derzeitigen Flüchtlingsinvasion.

Lykurg
14.12.2017, 13:40
"seit einigen Monaten".......................:?


http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html

Wiedereinmal ein "Brandbrief"! Wiedereinmal wird nichts passieren. Es wird nur noch schlimmer werden. Lehrer werden resignieren und sich in das innere Exil zurückziehen. Schulen sind kein Ort der Bildung mehr, sondern ein Hort von Gewalt und Disziplinlosigkeit.Der Anteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft sei auf 86 Prozent gestiegen. Damit ist selbst unter besten Bedingungen kein regulärer Unterricht möglich. Da wusste man aber! Das war vorauszusehen. Wer jetzt überrascht tut ist ein Heuchler!

Ich kenne einige Lehrer, die das schöne Geld noch bei der Systemstange hält, auch wenn sie kurz vor der Klapse stehen. Aber dennoch machen sie weiter mit bei Multikulti, Gender usw. Also wünsche ich unseren ausländischen Kinderlein viel Spaß beim Ausleben ihrer "Anlagen" - es muss wohl noch härter kommen...

Ostzone
14.12.2017, 13:40
Das sind ja auch viele Lehrer. Psychische Erkrankungen machen denen schwerst zu schaffen. Ist aber, wie hier im Strang schon öfter erwähnt wurde, selbstgemachtes Leid. Viele Lehrer stehen zu links und grün und auch zur weiteren Migranteninvasion. Daher beschränkt sich mein Mitleid. In meiner kurzen Zeit als Lehrer hatte ich zum Glück nur mit deutschen Schülern, natürlich auch ein paar Assis dabei. Da fühlt man sich permanent wie ein Raubtierbändiger... einmal an der falschen Stelle gezwinkert und ab geht die Post. Wenn ich mir dann noch eine vollbereicherte Klasse vorstelle, bei der du nicht mal richtig durchgreifen kannst (kannst du schon bei Deutschen kaum), weil du dann sofort der Nazi bist, wäre meine Antwort wohl auch der Dauerkrankenschein.

korrekt !
niemand der diese Szene nicht kennt, kann hier eigentlich garnicht nachvollziehen was diese Leute in diesen Klassen leisten und was diese ertragen müssen -
Handgreiflichkeiten seitens unverstandener Ausländer aus verschiedenen Staaten sind noch das kleinere Übel -

wie bereits festgestellt: ich wäre dauerarbeitsunfähig, wie mein Nachbar -

Lykurg
14.12.2017, 13:43
korrekt !
niemand der diese Szene nicht kennt, kann hier eigentlich garnicht nachvollziehen was diese Leute in diesen Klassen leisten und was diese ertragen müssen -
Handgreiflichkeiten seitens unverstandener Ausländer aus verschiedenen Staaten sind noch das kleinere Übel -

wie bereits festgestellt: ich wäre dauerarbeitsunfähig, wie mein Nachbar -

So lange noch so viele Lehrer Speerspitzen im "Kampf gegen Rechts" sind, haben sie 0% Mitleid verdient. Von mir aus können sie alle mit zerfetzten Nerven vor die Hunde gehen. Gerade Lehrer sind vielfach ignorant bis zum Ende und lernen buchstäblich nur durch Schmerz (vor allem Lehrer an Gymnasien, da wimmelt es von linken Kotzhaufen!)

Ostzone
14.12.2017, 13:43
Eben.
Von diesem Lehrerkollegium haben doch 99% die GRÜNEN gewählt. Deshalb sollte man ihnen ihren "Brandbrief" postwendend in ihren linksgrünen Arsch schieben.
Ich hoffe, dass ihnen die Kanaken reihenweise ihre linksgrüne Fresse polieren :lach:

noch ein paar Tage Bundestag mit der AfD
dann wären auch diese Ergebnisse für Saarbrücken völlig andere -

Lykurg
14.12.2017, 13:45
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9295221#post9295221)

Eben.
Von diesem Lehrerkollegium haben doch 99% die GRÜNEN gewählt. Deshalb sollte man ihnen ihren "Brandbrief" postwendend in ihren linksgrünen Arsch schieben.
Ich hoffe, dass ihnen die Kanaken reihenweise ihre linksgrüne Fresse polieren :lach:


Liebe Ausländer, lasst euch nichts von deutschen Weibern sagen - und auch nichts von Birkenstock-Schlappschwanz-Pädagogen. Bleibt aufsässig und treibt die Bande in den Psychokollaps, ha, ha! Dann verlieren die Grünen eine Menge Mitglieder, weil die im Sanatorium liegen...

Ostzone
14.12.2017, 13:51
So lange noch so viele Lehrer Speerspitzen im "Kampf gegen Rechts" sind, haben sie 0% Mitleid verdient. Von mir aus können sie alle mit zerfetzten Nerven vor die Hunde gehen. Gerade Lehrer sind vielfach ignorant bis zum Ende und lernen buchstäblich nur durch Schmerz (vor allem Lehrer an Gymnasien, da wimmelt es von linken Kotzhaufen!)

natürlich haben jene, die meinen den "Krampf gegen rechts" weiterführen zu müssen, mein Mitleid ebenfalls nicht, ganz klar -

es gibt allerdings auch viele, die auf der deutschen Seite stehen, wie mein Nachbar -
der ist jetzt 46 zig und völlig kaputt -

Lykurg
14.12.2017, 14:17
natürlich haben jene, die meinen den "Krampf gegen rechts" weiterführen zu müssen, mein Mitleid ebenfalls nicht, ganz klar -

es gibt allerdings auch viele, die auf der deutschen Seite stehen, wie mein Nachbar -
der ist jetzt 46 zig und völlig kaputt -

Wer die Zeichen der Zeit erkannt hat, der hat durchaus auch mein Mitleid. Aber bei der breiten Masse der Lehrer, die ich kenne, herrscht leider noch die BRD-Gehirnwäsche vor

Nopi
14.12.2017, 14:44
Hier passiert ansolut nix. Selbst die Aggressivsten sind zu feige, in den Zeitungsläden die Lügenpresse in die hinterste Regalecke zu werfen und wahrheitstreue Medien nach vorn zu holen. Und das wäre noch die kleinste Übung!

Ja, das mit dem im Krieg war auch übertrieben. Aber es wird sicher noch brutal, ich glaube schon dass es einige Autochthone gibt, welche auch kämpfen werden- sich wehren. Jetzt ist das eher noch psychologische Vorbereitung, habe ich den Eindruck. Das mit den alternativen Zeitschriften nach vorne holen ist eine gute Idee.

Nopi
14.12.2017, 14:50
Die Probleme gab es bereits vor zehn Jahren auf meiner Hauptschule. Wir hatten "nur" um die 20% Kanaken und wir (Deutsche) haben uns nichts gefallen lassen. 2 Kilometer weiter gab es eine Förderschule, die war damals schon mit 80% Kanaken besetzt und da ging es ähnlich ab wie in diesem geschilderten Bandbrief.

Die Entwicklungen sind alle nicht neu und stehen nicht im Zusammenhang mit der derzeitigen Flüchtlingsinvasion.

Neu sind die Entwicklungen auch nicht, aber die Zahlen von solchen Fällen ( wie diese Schule ) nun mal jetzt und seit ein paar Jahren noch höher. Ich glaube aber auch nicht, dass die erst seit der Flüchtlingsinvasion mehr sind. Sondern einige Jahre vorher schon. Wird noch lustig hier, glaube ich.

ladydewinter
14.12.2017, 15:12
Private Erziehungs- und Bildungseinrichtungen gehoeren gesetzlich untersagt.
Erziehung und Bildung des Nachwuchses ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
Der Nachwuchs muss erbarmungslos geschliffen werden.

Schmerz ist der beste Lehrmeister!

Die Schuld liegt nicht am Nachwuchs. Die Schuld liegt an den
verweichlichten, verschwulten Erziehern, Lehrern und Professoren,
die mental schwach sind und keine Durchsetzungsfaehigkeit haben.

Mit jaemmerlichen Waschlappen in Kindergaerten, Schulen und
Universitaeten kann man keinen Nachwuchs fuer das Leben schleifen!



Das Elternhaus verbockt am meisten.
Mädels die mit 14 schon die Pille kriegen das sie poppen können.Jungs die nachts auf der Strasse sind anstatt in ihrem Bett..Da fängt es schon an,.

Wir haben früher in der Schule noch Dresche bezogen --Solche Subjekte kamen früher bei den Franzosen und bei den Deutschen in externe Schulen...oder in ein Heim auf dem LAND.

Suedwester
14.12.2017, 16:13
.. was in dem Bericht Zoom mitgeteilt wurde ..

Aha, dann erklaere es mir doch kurz ......

OneDownOne2Go
14.12.2017, 18:39
Das Elternhaus verbockt am meisten.
Mädels die mit 14 schon die Pille kriegen das sie poppen können.Jungs die nachts auf der Strasse sind anstatt in ihrem Bett..Da fängt es schon an,.

Wir haben früher in der Schule noch Dresche bezogen --Solche Subjekte kamen früher bei den Franzosen und bei den Deutschen in externe Schulen...oder in ein Heim auf dem LAND.

Das Problem sind weniger die 14jährigen, die die Pille nehmen, das ist heute leider eine "übliche Vorsichtsmaßnahme", immerhin kann man ihnen das Herumvögeln nicht wirksam verbieten, man kann maximal dafür sorgen, dass das nicht gleich in einer Schwangerschaft endet. Die Gesellschaft lebt Kindern das doch vor, und dabei meine ich nicht mal die Linksgrünen, die schon gierig auf eine Horde Grundschüler starren, die sie heute Abend gerne zu ihrer Gangbang-Party einladen würden. Wir sind heute zu hedonistischen Individualisten erzogen, wir nehmen "alles mit", fressen und saufen was geht, poppen was sich klarmachen lässt, Rücksicht auf "moralische Normen" gilt als spießig und piefig, wir haben alles gut zu finden. Jubeln beim CSD, Akzeptanz bei in aller Öffentlichkeit knutschenden Schwulen, selbst Schützenvereine dürfen sich nicht mehr darauf versteifen, bitte doch eine weibliche Schützenkönigin haben zu wollen, da kann der schwule Schützenkönig nämlich klagen - und bekommt prompt Recht. Wenn ich behaupte, es gäbe genau drei Geschlechter, nämlich männlich, weiblich und geisteskrank, bin ich ein böser Reaktionär, der einfach nicht begreifen will, dass Geschlecht ein soziales Konstrukt ist, das uns eben schon so lange in vorgegebene Rollen zwingt, dass es sich inzwischen selbst in der Neurophysiognomie niedergeschlagen hat. Eine reaktionäre Gemeinheit der Natur, aber das werden uns die Gender-Forscher*in_nen schon wieder abgewöhnen, geben wir ihnen mal 30.000 Jahre.

Diese Gesellschaft, um mal zum Punkt zu kommen, ist inzwischen so gestört, dass man es Kindern schlecht vorwerfen kann, wenn sie sich daran eben ein Beispiel nehmen. Und, sind wir mal ehrlich, zumindest ich war in dem Alter auch nicht viel anders, nur musste ich es noch heimlich sein, während man heute scheinbar dazu stehen kann. Das haben nicht die Elternhäuser verbockt, die würden oft gerne ganz anders, sie dürfen aber nicht mehr.

cornjung
14.12.2017, 18:54
Das Elternhaus verbockt am meisten.Mädels die mit 14 schon die Pille kriegen das sie poppen können.Jungs die nachts auf der Strasse sind anstatt in ihrem Bett..Da fängt es schon an,.Wir haben früher in der Schule noch Dresche bezogen --Solche Subjekte kamen früher bei den Franzosen und bei den Deutschen in externe Schulen...oder in ein Heim auf dem LAND.
Oder wurden gleich eingeschläfert. Egal. Die Jugend heutzutage ist halt so. Ich war heut im Real, alleine mit der jungen sexy Verkäüferin aus Brasilien an der Kasse. Hab ihr das Geld gegeben, und gefragt ob, es stimmt. Da sagt die zu mir " nein, es fehlen noch 10 €, weil ich immer so freundlich zu Ihnen bin und Sie mir immer auf meine Titten starren ". Ich hab ihr gesagt, nur dafür kauf ich hier ein, und 10 € nur füs Anschauen wären eh viel viel zuviel. Ich kenne die Preise. Da hat sie gelacht. Und den Fünfer hat sie auch nicht angenommen. Angeblich verboten. Schade, dass ich ihr kein lukratives Job-Angebot mehr machen konnte. Die sitzt nicht mehr lang an der Kasse....

Und, sind wir mal ehrlich, zumindest ich war in dem Alter auch nicht viel anders, nur musste ich es noch heimlich sein, während man heute scheinbar dazu stehen kann.
Stimmt.

bollemann
14.12.2017, 18:56
Über die Schule lief gerade ein Bericht in der RTL Nachrichtensendung.
Demnach handelt es sich um ein flächendeckendes Problem. (hört, hört ....)
Irgend ein verantwortlicher Fuzzi von der Landesregierung (Bildungsminister) betonte vor laufender Kamera das man mit mehr Lehrerstellen reagiert hätte.
Er glaube nicht das die Probleme etwas mit dem hohen Ausländeranteil zu tun habe, sondern es sind die Lehrer selbst, die gegen Inklusion sind und deshalb diesen Brief geschrieben haben.
Weiter hieß es, man brauche massiv mehr Schulpsychologen, multiprofessionelle Teams (was immer das sein soll) mehr Sozialarbeiter, mehr Betreuer, mehr dies, mehr das.
So wird die Bevölkerung informiert.
Kernbotschaft: Die Lehrer sind Schuld! Die haben keinen Bock auf Inklusion und schreiben deshalb böse Briefe. :)
Quelle RTL Aktuell ab 6.20 min
https://www.tvnow.de/rtl/rtl-aktuell/sendung-vom-14-12-2017/player

Andreas63
14.12.2017, 19:02
So lange noch so viele Lehrer Speerspitzen im "Kampf gegen Rechts" sind, haben sie 0% Mitleid verdient. Von mir aus können sie alle mit zerfetzten Nerven vor die Hunde gehen. Gerade Lehrer sind vielfach ignorant bis zum Ende und lernen buchstäblich nur durch Schmerz (vor allem Lehrer an Gymnasien, da wimmelt es von linken Kotzhaufen!)
Und dann kommt noch der Transgender-Schwachsinn hinzu. An manchen Schulen auch gern Porno-Unterricht. Mein Mitleid hält sich ebenfalls stark in Grenzen.

black_swan
14.12.2017, 19:38
"seit einigen Monaten".......................:?




http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html


Wiedereinmal ein "Brandbrief"! Wiedereinmal wird nichts passieren. Es wird nur noch schlimmer werden. Lehrer werden resignieren und sich in das innere Exil zurückziehen. Schulen sind kein Ort der Bildung mehr, sondern ein Hort von Gewalt und Disziplinlosigkeit.Der Anteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft sei auf 86 Prozent gestiegen. Damit ist selbst unter besten Bedingungen kein regulärer Unterricht möglich. Da wusste man aber! Das war vorauszusehen. Wer jetzt überrascht tut ist ein Heuchler!

Was soll das ???

Ich meine man hat im Bildungssystem auf Selektion gesetzt - Hauptschule , Realschule und Gymnasium - die DDR hatte wenn auch politisch idiologisiert ein bessers Bildungssystem. Man hätte wissen müssen, dass Menschen die in den unteren Schulen landen dort nur verwahrt werden und nix gescheites lernen - dass dies zu Agressionen und primitiver Gewaltexesse führt hätte man wissen müssen, selbst ohne die Migration !!!!! Kenne Menschen die unter Mobbing in den Hauptschulen leiden mussten - weil Sie als sensible Menschen eben nicht "cool" gewesen sind und bei einer 2 in Mathe eines in die Fresse bekommen hat - dann passt man sich unterbewusst an und verlernt das Lernen !!!!

Dann kam die Stufe der pseudo-Linken Liberalisierer die meinten - naja man müsse nur eine Imagekampagne für die Hauptschule machen und eben das Zensursystem verändern und dann klappt das auch mit der Integration - so gesehen hat man es geschafft die Realschule abzuwerten - Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Das dies dazu führt dass reiche Bürger ihre Kinder auf Privatschulen bringen - braucht einem nicht zu verwundern - die Folge wird sein dass diese staatlichen Schulen zu Verwahranstalten verkommen und die Schüler dort die Sozialhilfefälle von Morgen sein werden !!!!!

Für Menschen aus Migrationsfamilien und unteren Schichten die fleißig sind - werden dann aber Steine in den Weg gelegt - so muss man nach der Hauptschule erstmal 5 Jahre als Hilfsarbeiter malochen gehen oder eine Berufsausbildung abschließen damit man berechtig ist das Abitur im zweiten Bildungsweg nachzuholen , die meisten erhalten keine Berufsbildung also bleibt Hilfsarbeitertätigkeit - im Vorkurs dieses zweiten Bildungsweges müssen die Lehrern den Schülern erstmal das Lernen wieder beibringen....Wie lerne ich richtig...

Aber als ob das nicht reicht - das Abitur reicht nicht zum Studium, man muss sehr sehr gute Noten haben um an einer Universität studieren zu dürfen weil die meisten Fächer NC belastet sind - wer es schaffen sollte - braucht erstmal ein finanzielles Polster von der Verwandtschaft - Bafög das Antragsverfahren kann einige Monate dauern - wie die Sache Überbrücken - Hartz IV gibt es nicht bei einer Hochschulausbildung !!!!!

Bafög ist maximal 650 Euro - wenn man nicht noch voher umziehen muss weil ja viele Studienfächer über die ZVS vergeben werden und nicht garantiert ist in seiner Heimatstadt zu studieren, - kenne Leute aus Berlin die mussten nach Heidelberg umziehen weil Sie von der ZVS erst dort ihre Studienplatz-Zusage erhalten haben.

Von den Bafög zahlste Krankenkasse, Rücklage für Semestergebühren, Miete, Strom , Telefon und Lehrbücher - rechne mal aus was da übrig bleibt ???? Jobben neben dem Studium - ist nicht in allen Fächern möglich - Es sei dann man studiert Medizin für die Bundeswehr da gibt es sogar Gehalt !!!!!!!!!!!!!!

Fakt ist - wir haben ein System erbaut dass eher auf Ausgrenzung und Selektion setzt und nicht eines Sozialstaates würdig ist - mit der Migration und der Verarschung werden diese Probleme verstärkt - dafür gehören diese Politiker und arogante Bürger in diesem Land, die so ein System geil finden - geschächtet !!!!

Postkarte
14.12.2017, 19:57
Der Islam übernimmt immer mehr den öffentlichen Raum! U.a. mit zunehmender Gewalt und der Dummheit der Bessermenschen!
Es findet keine Islamisierung statt! Alles naszi, welche sowas behaupten!

So siehts aus. Mittlerweile ist die Kritische Masse - der Anteil innerhalb der Bevölkerung so groß, dass die angeblich bestens Integrierten bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Maul aufreissen. Die Musels lassen langsam ihre Maske fallen.

black_swan
14.12.2017, 19:58
So siehts aus. Mittlerweile ist die Kritische Masse - der Anteil innerhalb der Bevölkerung so groß, dass die angeblich bestens Integrierten bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Maul aufreissen. Die Musels lassen langsam ihre Maske fallen.

tja die Politik und viele pseudo-linken haben ihnen Honig ums Maul geschmiert und nun musst du dich nicht wundern...dass dies so ist - man ist ja lieber in Europa gegeneinander oder Deutsche gegen Deutsche Wessi vs Ossi.

Erik der Rote
14.12.2017, 20:09
Auf den vier Seiten zuvor wird der Schulalltag in düsteren Farben geschildert: schwerste Beleidigungen gegenüber Lehrern, Gewalt, Drogen- und Alkoholkonsum. Der Brandbrief ruft Erinnerungen an die damaligen Zustände an der Berliner Rütli-Schule hervor, die 2006 bundesweit negative Schlagzeilen machte.
...
Auch echte Waffen kommen zum Einsatz: Innerhalb von zwei Monaten hätten Schüler dreimal ein Messer benutzt.
...
[COLOR=#2F2F2F][FONT=Lato]Wie konnte es zu so einer Situation kommen? Die Lehrer bringen ihren Hilferuf mit der Zusammensetzung der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Zusammenhang: Demnach sei der Gesamtanteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft gestiegen und betrage inzwischen etwa 86 Prozent.

das heißt im Umkehrschluss das noch 14 % Nazis die Schule bevölkeren und die Umvolkung noch nicht restlso abgeschlossen ist

Schopenhauer
15.12.2017, 04:04
Das sind ja auch viele Lehrer. Psychische Erkrankungen machen denen schwerst zu schaffen. Ist aber, wie hier im Strang schon öfter erwähnt wurde, selbstgemachtes Leid. Viele Lehrer stehen zu links und grün und auch zur weiteren Migranteninvasion. Daher beschränkt sich mein Mitleid. In meiner kurzen Zeit als Lehrer hatte ich zum Glück nur mit deutschen Schülern, natürlich auch ein paar Assis dabei. Da fühlt man sich permanent wie ein Raubtierbändiger... einmal an der falschen Stelle gezwinkert und ab geht die Post. Wenn ich mir dann noch eine vollbereicherte Klasse vorstelle, bei der du nicht mal richtig durchgreifen kannst (kannst du schon bei Deutschen kaum), weil du dann sofort der Nazi bist, wäre meine Antwort wohl auch der Dauerkrankenschein.

Genau aus diesem Grund wollte ich niemals Lehrer werden. Ich habe auf MA (Magister) studiert. Soweit ich weiß gibt es diesen Abschluß heute nicht mehr. Bei meiner Tochter waren es bereits die Abschlüsse Bachelor/ Master (und auch noch Module), die sich allein vom Inhalt/Gehalt/Stoff her völlig unterscheiden von dem, was ich kannte. (Da habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und meine Tochter entsetzt gefragt: Was lernt ihr da überhaupt? Sind ja nur Fragmente.)

Nopi
15.12.2017, 06:00
Über die Schule lief gerade ein Bericht in der RTL Nachrichtensendung.
Demnach handelt es sich um ein flächendeckendes Problem. (hört, hört ....)
Irgend ein verantwortlicher Fuzzi von der Landesregierung (Bildungsminister) betonte vor laufender Kamera das man mit mehr Lehrerstellen reagiert hätte.
Er glaube nicht das die Probleme etwas mit dem hohen Ausländeranteil zu tun habe, sondern es sind die Lehrer selbst, die gegen Inklusion sind und deshalb diesen Brief geschrieben haben.
Weiter hieß es, man brauche massiv mehr Schulpsychologen, multiprofessionelle Teams (was immer das sein soll) mehr Sozialarbeiter, mehr Betreuer, mehr dies, mehr das.
So wird die Bevölkerung informiert.
Kernbotschaft: Die Lehrer sind Schuld! Die haben keinen Bock auf Inklusion und schreiben deshalb böse Briefe. :)
Quelle RTL Aktuell ab 6.20 min
https://www.tvnow.de/rtl/rtl-aktuell/sendung-vom-14-12-2017/player

Es kommt ein wenig auf die Lehrer an, wie viel sie sich aufbürden lassen. Manchen ist schon ein eher harmloses Kind zu viel Zumutung, dann werden die Eltern angehalten sich um Abschaffung zu kümmern ( Therapie z.B.) und andere halten es mit richtig schweren Fällen lange aus ohne sich krank zu schreiben oder sich zu beschweren. Aber manche sind schon zu nett. Das sehe ich in meiner Umgebung, es gibt Kinder sie haben einfach kein Benehmen, die Eltern sind nicht integriert ( und das ist nicht immer nur bei Muslimen der Fall oder Rumänen ) oder sind zwar Autochthone, aber kriegen es dennoch nicht auf die Reihe sie richtig zu erziehen.
Nach dem Motto: Sie brauchen ihre Freiheit. Ich lass sie so wie sind sein.
Selbst wenn das heißt, das Kind beleidigt ständig Erwachsene. Der Vater hört nicht auf die Tipps der Lehrer, meint er wäre der Fachmann, solche Eltern gibt es. Fühlen sich dann aber auch noch als Opfer, wenn sie und die Kinder Ärger bekommen. Manche schicken ihr Kind auf das gymnasium obwohl sie selbst die deutsche sprache nicht sprechen und auch kein englisch, dazu das kind extrem verhaltensgestört ist. :D Witzig ist das nicht, aber man kann nur lachen über so viel Dummheit. Glück hat der Junge, dass es dort sehr geduldige Lehrer sind, die ihn wohl noch nicht aufgegeben haben. Aber manchmal kann der einem echt den letzten Nerv rauben.
Mal sehen ob das besser wird mit seinen Ausrastern. Es ist aber schon frech, so jemanden an eine höhere Schule zu schicken und die Lehrer zu quälen. Wie ich das mitbekomme, wird er dort aber gut erzogen von einigen Lehrern ( angeschrien, Manieren beigebracht- z.B keine Kinder zu hauen ). Anders geht es manchmal - nein meistens- bei dem nicht, als mit harter Sprache.
Vielleicht haben die aber auch keinen Bock mehr oder machen das nicht aus
Hilfsbereitschaft, sondern müssen den aushalten. Und da muss man eben auch wie ein Erzieher arbeiten, um überhaupt ein wenig den Unterricht verfolgen zu können, bei dem Störenfried. Und gut, dass es solche Lehrer sind, die dem sagen wo es lang geht. :D
Aber mit Messern in die Schule, wie es in dem Fall geschildert wurde, das ist noch beängstigender. Es hat schon meist mit dem Elternhaus zu tun. Es sind wohl eben mehrheitlich Migranten, welche gerne solche Methoden anwenden um Konflikte zu lösen, die so aggressiv sind und vor allem so stur und blind sind, dass sie so eigentlich nicht normal sind, selbst wenn sie nach außen noch so versuchen dies zu sein .

Moruk
15.12.2017, 07:38
Seit Frau Merkel mehr als 2 Millionen illegale Flüchtlinge - auf Kosten des Steuerzahlers - nach Deutschland rechtswidrig hat einreisen lassen und dieses Jahr schon wieder über 200.000 illegale Flüchtlinge nach Deutschland eingereist sind, kann man jetzt schon die Folgen erkennen.

Als bestes Beispiel sieht man an der Gemeinschaftsschule Saarbrücken-Bruchwiese. Lehrer und Lehrerinnen werden auf das Übelste von den ausländischen Neandertalern beleidigt und geschlagen.


Hier aus der Unterschichten-Zeitung der Artikel:

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html


Im Saarland gibt es ja seit Jahrzehnten nur unfähige Innenminister und Ministerpräsidenten, die das Land ruinieren und sich über die dummen Wähler im Saarland kaputtlachen.

Der jetzige Innenminister des Saarlandes Klaus Bouillon ist ein ja ein Totalversager.

Na ja, dafür haben wir ja unsere Eichmann-Reinkarnation Maas,
der mit unermüdlichem Eifer auf die wirkl. Probleme der BRD verweist: die zunehmende Gewalt von Rechts gefährdet unseren Frieden und Wohlstand, ja...Von hier droht die Hauptgefahr für "unser" herrlich tolerantes und buntes Gemein (un)Wesen! Ja nee is klar! :kirre:

feuermax2
15.12.2017, 07:52
Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!

Gut so. Das sind die Idealfälle, Aber an solchen Eltern mangelt ebenso wie auch an kompetenten Lehrern.

feuermax2
15.12.2017, 07:54
Na ja, dafür haben wir ja unsere Eichmann-Reinkarnation Maas,
der mit unermüdlichem Eifer auf die wirkl. Probleme der BRD verweist: die zunehmende Gewalt von Rechts gefährdet unseren Frieden und Wohlstand, ja...Von hier droht die Hauptgefahr für "unser" herrlich tolerantes und buntes Gemein (un)Wesen! Ja nee is klar! :kirre:

Maas ist als Justizminister-Darsteller eingesetzt worden und wirkt nicht nur hilflos. Er ist es auch!

Freddy K
15.12.2017, 08:03
Wir brauchen jüdische Gesetze:





"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)

Hank Rearden
15.12.2017, 11:07
.. waren nicht die meisten Lehrer für diese ach so armen Flüchtlinge , man muß ihnen ja alle helfen , es waren und sind doch die Lehrer die in den Schulen allen Kindern , Schülern so etwas von "Deutschland muß bunt sein" erzählen .. daran erkennt man sehr gut , daß Lehrer dumm sind , sie können nicht denken ....

Jetzt prallen sie mit der Realität zusammen! :D
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren." Ayn Rand

wtf
15.12.2017, 11:21
Im Gymnasium meiner Kinder haben die einen Riesenaufriß wegen der Asylbetrüger gemacht. Staatlich verordnete Begeisterung. Ich gönne den GEW-Demagogen jeden einzelnen Vorfall mit ihren Schützlingen.

Politikqualle
15.12.2017, 16:31
Die Lehrkörper sollten einmal in die Hände spucken und mit freudiger Tatkraft die Integration angehen. :))
.. nachher meckern gilt nicht :
.

http://bilder.bild.de/fotos/aaa-gewalt-schule-3_200630162-1513330573-54200522/Bild/1.bild.jpg

Freddy K
15.12.2017, 17:14
Da hilft nur Reformpaedagogik im Rueckwaertsgang.

Antiautoritaere Erziehungsmethoden gehoeren abgeschafft.
Erziehern, Lehrern und Professoren muss ein psychisches
und physisches Zuechtigungsrecht gesetzlich eingeraeumt
werden.

Kinder, Schueler und Studenten die keine Wohlverhalten
zeigen sollten zuerst an den Pranger gestellt werden.

Zeigt das keine Wirkung muss im naechsten Schritt die
Isolationhaft in einem geschlossenen Raum erfolgen.
(Stafelung von 1 Stunde bis 48 Stunden)

Sind die Betroffenen Kinder, Schueler und Studenten
davon nicht beeindruckt und lehnen sich weiterhin
gegen die Erzieher, Lehrer oder Professoren aus hilft
nur noch die Pruegelstrafe.

Aus humanitaeren Gruenden muss ein Vollzug der
Pruegelstrafe vorgeschriebenen Regeln folgen. Das
Kind, der Schueler bzw. Student duerfen nur mit einem
80 cm langen, 2 cm breiten und 2 mm starken
Lederriemen auf den nackten Hintern geschlagen werden.
Alternativ zum Lederriemen sind zertifizierte, genormte
Reitgerten zugelassen.

Falls sich offene Wunden ergeben sollten muss aus
medizinischen Gruenden eine Infektion verhindert
werden. Dazu werden die offenen Wunden mit Salz
eingerieben.

Ich bin für noch härtere Strafen, sie müssen mit Claudia Roth schlafen.

laurin
15.12.2017, 17:46
Im Gymnasium meiner Kinder haben die einen Riesenaufriß wegen der Asylbetrüger gemacht. Staatlich verordnete Begeisterung. Ich gönne den GEW-Demagogen jeden einzelnen Vorfall mit ihren Schützlingen.

Ich auch. Einige Leerer haben uns an Infoständen angemacht: Wir sollten uns schämen. Sie hätten Flüchtilantenkinder in ihrer Klasse: Die sind so lieb und so fleißig.

Schrottkiste
15.12.2017, 18:03
Ich auch. Einige Leerer haben uns an Infoständen angemacht: Wir sollten uns schämen. Sie hätten Flüchtilantenkinder in ihrer Klasse: Die sind so lieb und so fleißig.

Deswegen kein Mitleid mit den "Pädagogen"

black_swan
15.12.2017, 18:18
Ist ja gewollt eine Gesellschaft zu haben, wo die Masse der Bevölkerung lieber sich für Drogen ,Gewalt und Fussball interessiert - dabei ist es gut wenn die Bevölkerung schön blöde im Kopf ist und nicht politisch einiges in Frage stellt.

Habe heute mit einem Freund nach nen Job geschaut - EuroWings sucht Callcenter Agenten - Brutto 1.600 Euro - aber das was da einstellt ist garnicht Eurowings sondern eine Leiharbeitsfirma - diese hat eine andere Firma beauftragt für Eurowings tätig zu sein - diese Unterfirma hat noch ne Tochterfirma für die die ausgebeuteten Arbeiten..

Wenn man sich als Kunde egal ob Gesundheit , Reise, Wohnung oder mehr beschweren will - ist wieder keiner für irgendwas zuständig - weil ja der betreffenede Mitarbeiter ja nicht für diese Firma arbeitet.....

habt ihr mal das Prinzip verstanden - warum es hier wirklich geht ?????

Keinem interessierts- ich dachte nach dem Fall Amis Anri gibt es in Deutschland einen Volksaufstand wie in der DDR, - Nein das bunte Leben geht weiter und keinem interessiert es - ein normales Volk hätte schon aus Protest Weihnachtsmärkte gemieden damit mal was deutlich wird....subtiler Widerstand....aber nein jeder ist sich selbst der Nächste.....

Gab so ein Spruch vor dem Konzentrationslager: Jedem das Seine...irgendwie trifft diese perverse Sataire auf die heutige Zeit zu.

Ostzone
15.12.2017, 18:44
Wer die Zeichen der Zeit erkannt hat, der hat durchaus auch mein Mitleid. Aber bei der breiten Masse der Lehrer, die ich kenne, herrscht leider noch die BRD-Gehirnwäsche vor

angesichts der AfD Präsenz im deutschen Bundestag und der Tatsache, dass nach nur zwei Sitzungstagen bei rot/grün/Kommunisten die Lacher deutlich weniger geworden sind, ist vermutlich bei vielen linken Pädagogen der "Schock Effekt" eingetreten und vielleicht ein Umdenken zu befürchten -

die RAF läßt grüßen -

Leberecht
15.12.2017, 19:00
Aber bei der breiten Masse der Lehrer, die ich kenne, herrscht leider noch die BRD-Gehirnwäsche vor
Unwahrscheinlich. Sie singen nur die Lieder dessen, dessen Brot sie essen.
P.S.: Warum beschweren sich Lehrerinnen eigentlich nicht, wenn nur von Lehrern gesprochen wird. Sie sind doch in der Mehrzahl.

Zirkuszelt
15.12.2017, 19:03
angesichts der AfD Präsenz im deutschen Bundestag und der Tatsache, dass nach nur zwei Sitzungstagen bei rot/grün/Kommunisten die Lacher deutlich weniger geworden sind, ist vermutlich bei vielen linken Pädagogen der "Schock Effekt" eingetreten und vielleicht ein Umdenken zu befürchten -

die RAF läßt grüßen -

RAF-reloaded? Wer hat daran Interesse? Der Verfassungsschutz?Putin? Wer wird der bundesdeutsche Lee Harvey Oswald ?

Ostzone
15.12.2017, 19:11
RAF-reloaded? Wer hat daran Interesse? Der Verfassungsschutz?Putin? Wer wird der bundesdeutsche Lee Harvey Oswald ?

sollte die AfD zu stark werden, dann werden sich garantiert extremistische Gruppen zusammenschließen mit dem Ziel AfD Politiker zu beseitigen -

wohl kaum wird sich daran der Verfassungsschmutz noch Putin beleiligen !

Zirkuszelt
15.12.2017, 19:17
sollte die AfD zu stark werden, dann werden sich garantiert extremistische Gruppen zusammenschließen mit dem Ziel AfD Politiker zu beseitigen -

wohl kaum wird sich daran der Verfassungsschmutz noch Putin beleiligen !

Wenn die AfD stark und interessant wird, wird sich auch die deutsche Industrie und das deutsche Kapital interessieren.Dann wird finanziell angeschoben , und wenn dann die Antifa mordet, ist das Kollateralschaden .....

Ostzone
15.12.2017, 19:22
Wenn die AfD stark und interessant wird, wird sich auch die deutsche Industrie und das deutsche Kapital interessieren.Dann wird finanziell angeschoben , und wenn dann die Antifa mordet, ist das Kollateralschaden .....

lies doch bitte noch einmal ganz langsam deine Post durch -
ich bin mir sicher, dass du deinen letzten Satz entweder umgestaltest oder ganz löscht -

Zirkuszelt
15.12.2017, 19:26
lies doch bitte noch einmal ganz langsam deine Post durch -
ich bin mir sicher, dass du deinen letzten Satz entweder umgestaltest oder ganz löscht -

Wieso?Die deutsche Industrie und das deutsche Kapital unterstützen die AfD und wenn dann durchgeknallte, erzürnte Antifas AfD ler meucheln, ist das vernachlässigbares Menschenmaterial.

Frankenberger_Funker
15.12.2017, 20:27
Wieso?Die deutsche Industrie und das deutsche Kapital unterstützen die AfD und wenn dann durchgeknallte, erzürnte Antifas AfD ler meucheln, ist das vernachlässigbares Menschenmaterial.

Bist du noch ganz frisch??

Rolf1973
15.12.2017, 20:32
Wieso?Die deutsche Industrie und das deutsche Kapital unterstützen die AfD und wenn dann durchgeknallte, erzürnte Antifas AfD ler meucheln, ist das vernachlässigbares Menschenmaterial.

Das ist der mit Abstand dümmste Kommentar des Tages, vielleicht auch der ganzen Woche. Meine Aussage kann auf Wunsch
natürlich begründet werden, aber ob Du mich verstehen würdest?

laurin
15.12.2017, 21:33
Das ist der mit Abstand dümmste Kommentar des Tages, vielleicht auch der ganzen Woche. Meine Aussage kann auf Wunsch
natürlich begründet werden, aber ob Du mich verstehen würdest?

Der User kommt mir sowieso reichlich durchgeknallt vor.

bollemann
15.12.2017, 22:29
Spiegel hat den kompletten Brandbrief als PDF veröffentlicht.
http://www.spiegel.de/media/media-42252.pdf

Ostzone
15.12.2017, 22:48
Wieso?Die deutsche Industrie und das deutsche Kapital unterstützen die AfD und wenn dann durchgeknallte, erzürnte Antifas AfD ler meucheln, ist das vernachlässigbares Menschenmaterial.

"ist das vernachlässigbares Menschenmaterial"

welche Drogen nimmst du ?

Politikqualle
15.12.2017, 22:57
Spiegel hat den kompletten Brandbrief als PDF veröffentlicht.
http://www.spiegel.de/media/media-42252.pdf
.. und ?? die sind zu feige Roß und Reiter zu benennen , es wird nicht geschrieben , wer , was , wann und wo und wie gesagt oder getan hat , typisch Gutmensch-Lehrer ..

Ostzone
15.12.2017, 22:59
Spiegel hat den kompletten Brandbrief als PDF veröffentlicht.
http://www.spiegel.de/media/media-42252.pdf

eines ist in diesem Zusammenhang auch klar:

bei 80 % Ausländeranteil in den Klassen wird sich nichts verändern, eher noch verschlechtern -

Lima
16.12.2017, 01:16
Vor zehn Jahren hätte ich mich über dergleichen noch echauffiert, wäre wütend gewesen, und hätte die Wilden verflucht. Heute bepiss ich mich vor Lachen, und sage: Weiter so! Für alles im Leben gibt es in unserer wunderbaren Sprache ein passendes Sprichwort, so auch hier: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. In jeder "Schule mit Courage" sollte das linke Lehrer - und Sozialpädagogengesindel jeden einzelnen Tag von ihren gewünschten Lieblingen grün und blau geprügelt werden.

der Karl
16.12.2017, 12:41
Geil, endlich richtiges Bronx-Feeling.


Eine Schule ruft um Hilfe!

http://i.magaimg.net/img/23rq.png

Wunschzettel des kleinen Abdul (12) aus der 2b an den "F*ck-Disch-Wainachtsman":

https://i.imgur.com/SQT6rFq.jpg

Politikqualle
16.12.2017, 12:47
Geil, endlich richtiges Bronx-Feeling.Eine Schule ruft um Hilfe! .. ja da kommt so richtig Freude auf , denn die Lehrer waren doch oft die Menschen die geschrien und gerufen haben "refugees welcome!" die Lehrer sind es doch die dann haufenweise in die Schulen gerannt sind um den sogenannten "traumatisierten Kriegsflüchtlingen" die Integration beizubringen , die Lehrer waren es doch , die unsere deutschen Kinder vor der AfD , Pegida und Rechte gewarnt haben ...

der Karl
16.12.2017, 12:50
Yes - in diesem Sinne meinte ich es. Es muss aber noch mehr kommen, damit gewisse Kreise zur Einsicht kommen:basta:

laurin
16.12.2017, 17:34
Vor zehn Jahren hätte ich mich über dergleichen noch echauffiert, wäre wütend gewesen, und hätte die Wilden verflucht. Heute bepiss ich mich vor Lachen, und sage: Weiter so! Für alles im Leben gibt es in unserer wunderbaren Sprache ein passendes Sprichwort, so auch hier: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. In jeder "Schule mit Courage" sollte das linke Lehrer - und Sozialpädagogengesindel jeden einzelnen Tag von ihren gewünschten Lieblingen grün und blau geprügelt werden.

Ja, da können sie richtig Courage zeigen!

Sathington Willoughby
16.12.2017, 17:44
Vor zehn Jahren hätte ich mich über dergleichen noch echauffiert, wäre wütend gewesen, und hätte die Wilden verflucht. Heute bepiss ich mich vor Lachen, und sage: Weiter so! Für alles im Leben gibt es in unserer wunderbaren Sprache ein passendes Sprichwort, so auch hier: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. In jeder "Schule mit Courage" sollte das linke Lehrer - und Sozialpädagogengesindel jeden einzelnen Tag von ihren gewünschten Lieblingen grün und blau geprügelt werden.
da man selber recht machtlos ist, ist die Flucht in Sarkasmus ein Mittel, nicht gemütskrank zu werden.

Sathington Willoughby
16.12.2017, 17:46
.. und ?? die sind zu feige Roß und Reiter zu benennen , es wird nicht geschrieben , wer , was , wann und wo und wie gesagt oder getan hat , typisch Gutmensch-Lehrer ..

solange diese Nennung nicht erfolgt, gehen die Lehrer noch nicht auf dem Zahnfleisch, wird sich nichts ändern.

Jim_Panse
17.12.2017, 05:45
Vor zehn Jahren hätte ich mich über dergleichen noch echauffiert, wäre wütend gewesen, und hätte die Wilden verflucht. Heute bepiss ich mich vor Lachen, und sage: Weiter so! Für alles im Leben gibt es in unserer wunderbaren Sprache ein passendes Sprichwort, so auch hier: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. In jeder "Schule mit Courage" sollte das linke Lehrer - und Sozialpädagogengesindel jeden einzelnen Tag von ihren gewünschten Lieblingen grün und blau geprügelt werden.

Danke ich hab genau das gleiche gedacht.

Die sollen schön alle spüren was sie da verbockt haben ...

Schopenhauer
17.12.2017, 05:46
Gut so. Das sind die Idealfälle, Aber an solchen Eltern mangelt ebenso wie auch an kompetenten Lehrern.

Ganz offensichtlich.

Bruddler
17.12.2017, 05:53
"Unsere Lehrer müssen einfach mehr Toleranz zeigen !"
:ironie:

Da wäre noch die Frage:
Welche Partei ist bei den "Lehrkörpern" äußerst beliebt ? :hmm:

Väterchen Frost
18.12.2017, 13:55
Oh da fallen mit auf Anhieb zwei ein: Grün und die Linke, letztere besonders bei Gesamtschullehrern.

Schopenhauer
19.12.2017, 08:29
Dazu passend:
http://ef-magazin.de/2017/12/19/11999-bildungsmisere-warum-soziale-mischung-keine-loesung-ist

Politikqualle
19.12.2017, 08:41
Dazu passend:
http://ef-magazin.de/2017/12/19/11999-bildungsmisere-warum-soziale-mischung-keine-loesung-ist .. guter Artikel .. Danke ..

Schopenhauer
19.12.2017, 08:48
.. guter Artikel .. Danke ..

Dafür nicht - :D wenn ich schon mal dabei bin...
Im rumschmeißen bin ich große Klasse...