PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin warnt vor Verfall des Westens



Candymaker
13.12.2017, 18:07
http://www.youtube.com/watch?v=1g1x9vALILo

Der Westen ist verdorben bis ins innerste Mark. Das wird wird alles ein übles Ende nehmen....

nurmalso2.0
13.12.2017, 18:08
Putin meldet sich zu spät, das Kind bereits in den Brunnen gefallen!

Zirkuszelt
13.12.2017, 18:16
Putin meldet sich zu spät, das Kind bereits in den Brunnen gefallen!

Der Leiter der Verbindungsstelle Moskau in der Hanns- Seidel Stiftung der CSU sagt, dass die Beziehungen zwischen Bayern und Russland immer gut gewesen sind.Auch Seehofer hat ja schon eine Beendigung der Russlandsanktionen angeregt .

Kurti
13.12.2017, 18:51
Putin meldet sich zu spät, das Kind bereits in den Brunnen gefallen!Der heißgeliebte Herr Präsident Putin sollte sich besser um seinen moralischen Verfall kümmern.

Dr Mittendrin
13.12.2017, 18:59
Der heißgeliebte Herr Präsident Putin sollte sich besser um seinen moralischen Verfall kümmern.

Er hat Moral. Sowieso hirnrissig den Westen vor was zu warnen. ER will die Folgen spüren.

Leberecht
13.12.2017, 19:14
Er hat Moral.
...Verstand und Weitsicht. Das nächste Desaster des Westen werden die kommenden Olympische Spiel sein.

MIJK
13.12.2017, 19:17
http://www.youtube.com/watch?v=1g1x9vALILo

Der Westen ist verdorben bis ins innerste Mark. Das wird wird alles ein übles Ende nehmen....

Die USA ist völlig fertig
deshalb ist der Westen erledigt

Kurti
13.12.2017, 19:24
Er hat Moral. (...)Hoffentlich genügend Moral, um seine Fehler und Versäumnisse öffentlich einzugestehen.

nurmalso2.0
13.12.2017, 19:53
Der heißgeliebte Herr Präsident Putin sollte sich besser um seinen moralischen Verfall kümmern.

Andere Baustelle. ;)

Neu
13.12.2017, 20:11
Die USA ist völlig fertig
deshalb ist der Westen erledigt

Unsere Probleme sind hausgemacht. Der Ami - das ist eine andere Baustelle. Deutschland brauchte sich nur auf seine eigenen Stärken zu besinnen und sie geschickt nutzen. Stattdessen gehen die Politiker einen völlig anderen Weg: "Der Weg ist das Ziel". Und das führt in den Abgrund.

Flaschengeist
13.12.2017, 20:18
Unsere Probleme sind hausgemacht. Der Ami - das ist eine andere Baustelle. Deutschland brauchte sich nur auf seine eigenen Stärken zu besinnen und sie geschickt nutzen. Stattdessen gehen die Politiker einen völlig anderen Weg: "Der Weg ist das Ziel". Und das führt in den Abgrund.
Politiker, Politiker... Nenn sie beim Namen: Kriminelle und Minderbemittelte

Neu
13.12.2017, 20:22
Politiker, Politiker... Nenn sie beim Namen: Kriminelle und Minderbemittelte

Minderbemittelt eher weniger. Wenn sie ihren Job haben, sind sie mit 7.000 € / Monat im ersten Dezil angesiedelt. Reichtum erschaffen sie sich damit aber nicht; sie geben das Geld einfach aus. Teure Autos, Konsum, Reisen, und auch ein Haus natürlich. Sie sind halt zwischen wirklich reichen und der breiten Bevölkerung angesiedelt und führen ein sorgenfreies Leben.

Neu
13.12.2017, 20:31
Putin meldet sich zu spät, das Kind bereits in den Brunnen gefallen!

Er hätte auch nichts ändern können. So, wie der Westen mit Putin umgeht, geht man nicht mit Partnern um. Ich erinnere an die NATO - Osterweiterung und an den Handelsboykott.

Flaschengeist
13.12.2017, 20:32
Minderbemittelt eher weniger. Wenn sie ihren Job haben, sind sie mit 7.000 € / Monat im ersten Dezil angesiedelt. Reichtum erschaffen sie sich damit aber nicht; sie geben das Geld einfach aus. Teure Autos, Konsum, Reisen, und auch ein Haus natürlich. Sie sind halt zwischen wirklich reichen und der breiten Bevölkerung angesiedelt und führen ein sorgenfreies Leben.
Entschuldigung, GEISTIG minderbemittelt

Neu
13.12.2017, 20:35
Entschuldigung, GEISTIG minderbemittelt

Das liegt an unserem Demokratiesystem. Das haben die Alliierten clever eingefädelt, uns ein absolut untaugliches System zu verordnen. Dumme an die Macht, und du hast Deutschland.

Dayan
13.12.2017, 23:46
Was machen die Russen wenn dr Westen zusammen bricht? Also kein Geld um russisches öl zu kaufen unnd auch keine Geld für gas und eine Geld für Waffen?Russlands Horror Vorstellung!

OneDownOne2Go
14.12.2017, 00:20
Was machen die Russen wenn dr Westen zusammen bricht? Also kein Geld um russisches öl zu kaufen unnd auch keine Geld für gas und eine Geld für Waffen?Russlands Horror Vorstellung!

So kann man das sehen, allerdings kann ein Zusammenbruch des Westens (wie auch immer man sich den vorstellen soll) auch ganz andere Folgen haben. Das Devisenproblem der Russen löst sich zum Beispiel in dem Moment in Wohlgefallen auf, in dem auf dem Weltmarkt nicht mehr in Dollar gehandelt wird, Öl wird weiter begehrt sein, in welcher Leitwährung es dann auch immer gehandelt wird, ebenso Gas, und der Löwenanteil der russischen Waffenexporte geht sowieso in Länder, die maximal sekundär vom Westen profitieren, und die die Waffen in lokalen Konflikten einsetzen, an denen der Westen keinen nennenswerten Anteil hat.

Wirtschaftlich muss Russland dieses Szenario also nur bedingt fürchten, politisch sieht das anders aus. Ein ins Taumeln geratener Westen wird unberechenbar sein, quasi ein Supra-Nordkorea, und es wird zur Eskalation von bisher unterschwelligen Konflikten kommen, mit schwer vorhersagbarem Ausgang und ungewissen Folgen. Der Zusammenbruch der UdSSR hat die Welt bereits an den Rand des Chaos gebracht, ein ähnlicher Prozess im westlichen Machtblock hätte zumindest solche, potenziell aber noch deutlich schwerwiegendere Folgen.

Lima
14.12.2017, 05:10
Der heißgeliebte Herr Präsident Putin sollte sich besser um seinen moralischen Verfall kümmern.

Der wäre welcher? Der Träger des Grosskreuzes der Ehrenlegion Frankreichs, der Person des Jahres 2007 des Time Magazin, des sächsischen Dankorden 2009, dem Konfuzius-Friedenspreis 2011 hat was gemacht?

Lima
14.12.2017, 05:21
...
Wirtschaftlich muss Russland dieses Szenario also nur bedingt fürchten,

Richtig, da sich Russland autark versorgen kann. Es mag aufgrund mangelnder Infrastruktur Probleme geben, aber daran sind Russen gewöhnt.



politisch sieht das anders aus. Ein ins Taumeln geratener Westen wird unberechenbar sein, quasi ein Supra-Nordkorea, und es wird zur Eskalation von bisher unterschwelligen Konflikten kommen, mit schwer vorhersagbarem Ausgang und ungewissen Folgen.

Das wiederum kann Russland egal sein, ob ihrer militärischen Überlegenheit.



btw:
Deutschland trägt Hauptlast der Russland-Sanktionen (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/deutschland-traegt-hauptlast-der-russland-sanktionen-15340046.html?google_editors_picks=true)

Freddy K
14.12.2017, 05:29
Zumindest müssen in Russland keine Kinder auf Homo-Paraden erotische Tänze aufführen:

https://www.youtube.com/watch?v=ECYB1uJxM_A&t=75s

Galopp
14.12.2017, 07:08
Der Westen ist verdorben bis ins innerste Mark. Das wird wird alles ein übles Ende nehmen....
Es wäre Zeit – 100 Jahre nach "Der Untergang des Abendlandes" von Oswald Spengler.

Uffzach
14.12.2017, 08:36
Putin kann warnen, wovor er will. Ich warne vor Putin. :cool:

Politikqualle
14.12.2017, 08:40
Putin meldet sich zu spät, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen! .. BINGO ... lieber Putin es ist schon zu spät , aber Putin kann sich ganz ruhig zurücklehnen in einigen Jahren kann er Westeuropa locker annektieren ..

Politikqualle
14.12.2017, 08:41
Putin kann warnen, wovor er will. Ich warne vor Putin. :cool: .. du bist dumm , nix anderes .. :haha:

Uffzach
14.12.2017, 08:43
.. du bist dumm , nix anderes .. :haha:

So lach ich auch immer, wenn ich sehe, wie ihr Dummen diesem Zwerg auf den Leim geht :cool:

nurmalso2.0
14.12.2017, 08:45
So lach ich auch immer, wenn ich sehe, wie ihr Dummen diesem Zwerg auf den Leim geht :cool:

Wem gehst Du auf den Leim?

Uffzach
14.12.2017, 08:46
Wem gehst Du auf den Leim?

Niemandem. Ich bin vollkommen immun. :cool:

Affenpriester
14.12.2017, 08:47
Da braucht Putin nicht mehr vor warnen. Das ist, als ob ich heute vor Merkel warnen würde ... zu spät. Der Herr Putin sollte sich lieber wieder sein Kamerateam zusammentrommeln und auf einem Tiger in den Sonnenuntergang reiten, einen Waldbrand auspissen oder irgendeinen Bären niederringen. In Europa regieren Schwule, Frauen und pädophile Krüppel, während sie sich gegenseitig den Prosecco aus ihrer Poperze schlabbern.

Kaktus
14.12.2017, 09:02
Da braucht Putin nicht mehr vor warnen. Das ist, als ob ich heute vor Merkel warnen würde ... zu spät. Der Herr Putin sollte sich lieber wieder sein Kamerateam zusammentrommeln und auf einem Tiger in den Sonnenuntergang reiten, einen Waldbrand auspissen oder irgendeinen Bären niederringen. In Europa regieren Schwule, Frauen und pädophile Krüppel, während sie sich gegenseitig den Prosecco aus ihrer Poperze schlabbern.
Putins Rede war von 2013 - inzwischen hätte man schon Einiges tun können

Affenpriester
14.12.2017, 09:11
Putins Rede war von 2013 - inzwischen hätte man schon Einiges tun können

In der Zeit ist doch einiges passiert ... mittlerweile ist das Unnormale zum Normalen stilisiert worden und markige Sprüche finden wieder Gehör.
Ich fick die Matrix und hab Scheuklappen auf ... für mich ist diese Zeit nur ein Anlass zu saufen und mich schlapp zu lachen.
Ich suche gar nicht mehr irgendeinen Sinn in der Absurdität ... das befreit ungemein. Ich weiß mit Irrationalem umzugehen, deswegen komme ich in dieser Welt zurecht.

Kaktus
14.12.2017, 09:16
In der Zeit ist doch einiges passiert ... mittlerweile ist das Unnormale zum Normalen stilisiert worden und markige Sprüche finden wieder Gehör.
Ich fick die Matrix und hab Scheuklappen auf ... für mich ist diese Zeit nur ein Anlass zu saufen und mich schlapp zu lachen.
Ich suche gar nicht mehr irgendeinen Sinn in der Absurdität ... das befreit ungemein. Ich weiß mit Irrationalem umzugehen, deswegen komme ich in dieser Welt zurecht.
Indem du säufst, fickst du dich nur selbst und verschaffst dem Staat auch noch Steuern. Offensichtlich kannst du mit irrationalem - und das ist das, wie D und der Rest der Welt heute miteinander umgehen - nicht zurecht.
Bewahre dir deine Scheuklappen und hör auf zu saufen, dann kannst du noch ein paar wenige Jahre vor dir haben, bevor Alles zusammenbricht.

Politikqualle
14.12.2017, 09:18
Niemandem. Ich bin vollkommen immun. :cool: .. du bist stockdumm , da ist die Wahrheit zu finden .. :fizeig:

Querfront
14.12.2017, 09:22
Putin gibt gerade live eine internationale Pressekonferenz.


https://www.youtube.com/watch?v=cjzwU7DkwcA

Deutsche "Spitzenpolitiker" wären zu sowas weder intellektuell, noch rethorisch in der Lage.

Kaktus
14.12.2017, 09:22
.. du bist stockdumm , da ist die Wahrheit zu finden .. :fizeig:
Google doch mal: Wieviel Hirn hat eine Qualle?

Uffzach
14.12.2017, 09:25
.. du bist stockdumm , da ist die Wahrheit zu finden .. :fizeig:

Deine andauernden Beschimpfungen perlen an mir ab, eben weil ich vollkommen immun bin. :cool:

Affenpriester
14.12.2017, 09:28
Indem du säufst, fickst du dich nur selbst und verschaffst dem Staat auch noch Steuern. Offensichtlich kannst du mit irrationalem - und das ist das, wie D und der Rest der Welt heute miteinander umgehen - nicht zurecht.
Bewahre dir deine Scheuklappen und hör auf zu saufen, dann kannst du noch ein paar wenige Jahre vor dir haben, bevor Alles zusammenbricht.

Saufen ist noch eines meiner kleineren Laster. Ich bin kein Idealist und scheiße auf diese Welt. Die Welt zu retten ist nicht mehr mein Anspruch, deswegen genieße ich den Moment, der mir gegeben ist. Ich wurde in eine dumme Zeit hineingeboren, ich akzeptiere das und lasse es geschehen.
Was sollte ich retten wollen und für wen? Für mich läuft doch alles irgendwie und die Menschheit liegt mir nicht am Herzen.

Pillefiz
14.12.2017, 09:35
.. du bist stockdumm , da ist die Wahrheit zu finden .. :fizeig:

Und du fliegst hier bald raus

Kaktus
14.12.2017, 09:38
Sehe ich anders. Keiner verlangt von dir, Idealist zu sein oder die Welt retten zu wollen, aber Säufer gehören von vorne herein zu den Verlierern. Ob du "den Moment" noch geniessen kannst, wenn du säufst, bezweifle ich, und wenn du mit dickem Kopf aufwachst, geniesst du das bestimmt nicht.
Aber du musst halt tun, was du tun musst - ich bin nicht deine Mutter - Fakt ist, dass du eines Tages sicher physisch und ggf. psychisch wirst dafür büssen müssen. Dann war es das mit dem Genuss

Leila
14.12.2017, 09:42
Bitte um Aufmerksamkeit!

Prof. Wolfgang Leisenberg spricht: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=Q75FfB7CRRE)

Klopperhorst
14.12.2017, 09:42
Diese Warnung ist von 2013. Gehts ein bisschen aktueller?
Es gibt dafür auch schon einen Strang im HPF.

---

Affenpriester
14.12.2017, 09:46
Sehe ich anders. Keiner verlangt von dir, Idealist zu sein oder die Welt retten zu wollen, aber Säufer gehören von vorne herein zu den Verlierern. Ob du "den Moment" noch geniessen kannst, wenn du säufst, bezweifle ich, und wenn du mit dickem Kopf aufwachst, geniesst du das bestimmt nicht.
Aber du musst halt tun, was du tun musst - ich bin nicht deine Mutter - Fakt ist, dass du eines Tages sicher physisch und ggf. psychisch wirst dafür büssen müssen. Dann war es das mit dem Genuss

Lerne, das Verlieren zu genießen!
Ich bin darin geübt, psychischen Nackenschlägen mit einem Lächeln zu begegnen ... mach dir da keine Sorgen!
Ich hab dem Wahnsinn die Hand geschüttelt ... diese dekadente Welt ist doch ein toller Spielplatz für verkommene Gestalten. Und hey, von meinem Stundenlohn kann ich mir knapp zwei Kästen Bier leisten ... reicht doch.

Götz
14.12.2017, 10:11
Was machen die Russen wenn dr Westen zusammen bricht? Also kein Geld um russisches öl zu kaufen unnd auch keine Geld für gas und eine Geld für Waffen?Russlands Horror Vorstellung!

Wahrscheinlich werden sie einen Regi(m)ewechsel anzuregen, nicht zuletzt mittels seit geraumer Zeit gepflegter und gehegter Agentennetzwerke, die spätestens seit Ende des 2.Weltkriegs den westlichen Verfall initiativ unterstützen und nach "der Wende" in Gestalt diverser Stasi/Ostblockseilschaften verstärkt dem eingebildeten "Welthegemon" ,gegen eine destruktive (Mit)Nutzlizenz , als kryptokommunistische trojanische Kamele untergejubelt wurden.

Tryllhase
14.12.2017, 10:48
Wahrscheinlich werden sie einen Regi(m)ewechsel anzuregen, nicht zuletzt mittels seit geraumer Zeit gepflegter und gehegter Agentennetzwerke, die spätestens seit Ende des 2.Weltkriegs den westlichen Verfall initiativ unterstützen und nach "der Wende" in Gestalt diverser Stasi/Ostblockseilschaften verstärkt dem eingebildeten "Welthegemon" ,gegen eine destruktive (Mit)Nutzlizenz , als kryptokommunistische trojanische Kamele untergejubelt wurden.
Dieses Ziel ist unverkennbar. Aber obwohl Putin völlig recht hat, hat er wenig Chancen. Schon in der DDR wurde, ganz im Gegensatz zum Westen, die Kultur des sowjetischen Besatzers nicht übernommen. Der Grund liegt in der leichtlebigen Lebensart, im Gegensatz zu der russischen schwermütigen, melancholischen Grundeinstellung, über welche schon die alten Germanen klagten. Auch der von den Nazis praktizierte melancholische Totenkult hatte in Deutschland keinen Bestand mehr und musste der Hipp-Hopp-Kultur weichen. Trauer und Leid wurden weggehoppt. Um so tiefer wird der kommende Verfall sein.

Gärtner
14.12.2017, 12:02
Diese Warnung ist von 2013. Gehts ein bisschen aktueller?
Es gibt dafür auch schon einen Strang im HPF.

---

Genau. Zu.