PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!



latinroad
13.12.2017, 17:40
Wiedereinmal sieht man das wirklicht Bild der CDU ! Statt umfassende Grenzkontrollen, jeder darf rein !!



https://www.onvista.de/news/widerstand-gegen-afd-antrag-zur-zurueckweisung-von-migranten-an-grenze-82440897

Innenminister Bayerns hat schon verwirrt im Fernseher geredet !!

Stanley_Beamish
13.12.2017, 18:03
Wiedereinmal sieht man das wirklicht Bild der CDU ! Statt umfassende Grenzkontrollen, jeder darf rein !!



https://www.onvista.de/news/widerstand-gegen-afd-antrag-zur-zurueckweisung-von-migranten-an-grenze-82440897

Innenminister Bayerns hat schon verwirrt im Fernseher geredet !!

Nach der heutigen Bundestagsdebatte müssten doch auch dem allerdümmsten Wahlschaf endlich die Augen aufgehen, dass bis auf die AfD alle Parteien mit Nachdruck die Umvolkung betreiben.

romeo1
13.12.2017, 18:35
Nach der heutigen Bundestagsdebatte müssten doch auch dem allerdümmsten Wahlschaf endlich die Augen aufgehen, dass bis auf die AfD alle Parteien mit Nachdruck die Umvolkung betreiben.

Allerdings sehen sich nur sehr wenige Deutsche die Bundestagsdebatten an. Die letzten Jahre ware da wirklich außerordentlich lähmend.

TomT
13.12.2017, 18:38
Ich fand es heute dreist, wie andere Parteien der AfD Scheinheiligkeit und Verdrehung ankreideten.

Galopp
14.12.2017, 06:43
Nach der heutigen Bundestagsdebatte müssten doch auch dem allerdümmsten Wahlschaf endlich die Augen aufgehen, dass bis auf die AfD alle Parteien mit Nachdruck die Umvolkung betreiben.
Dafür werden die aber als "Volksparteien" und "demokratische Parteien" in unseren "freien und unabhängigen" Medien bezeichnet.

Uffzach
14.12.2017, 07:31
Wiedereinmal sieht man das wirklicht Bild der CDU ! Statt umfassende Grenzkontrollen, jeder darf rein !!



https://www.onvista.de/news/widerstand-gegen-afd-antrag-zur-zurueckweisung-von-migranten-an-grenze-82440897

Innenminister Bayerns hat schon verwirrt im Fernseher geredet !!

Es gibt da einen Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw 'jeder darf rein'. :cool:

Kaktus
14.12.2017, 07:33
Allerdings sehen sich nur sehr wenige Deutsche die Bundestagsdebatten an. Die letzten Jahre ware da wirklich außerordentlich lähmend.
Ich sehe sie zwar gelegentlich an, aber sehr ernst nehme ich sie nicht. Warum? Weil die wissen, dass das im TV übertragen wird und weil es daher zum gr. Teil eine Show ist.

Valdyn
14.12.2017, 08:01
Es gibt da einen Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw 'jeder darf rein'. :cool:

Nicht bei der Beibehaltung der gegenwärtigen Asyl - und Abschiebepraxis, die eben faktisch bedeutet, daß nahezu jeder, der über die Grenze stolpert, auch langfristig hier bleibt. Vollkommen egal ob kriminell, ob von der Wirtschaft gebraucht oder ob berechtigt auf Asyl oder nicht.

Buella
14.12.2017, 08:16
Es gibt da einen Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw 'jeder darf rein'. :cool:

Dann erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen den Positionen!

Uffzach
14.12.2017, 08:17
Dann erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen den Positionen!

Das ergibt sich aus den sprachlichen Ausdrücken. Ein Apfel ist auch keine Birne. :cool:

Buella
14.12.2017, 08:18
Das ergibt sich aus den sprachlichen Ausdrücken. Ein Apfel ist auch keine Birne. :cool:

Also kannst Du´s nicht erklären!

Politikqualle
14.12.2017, 08:20
Wiedereinmal sieht man !! .. oohh welch ein dämlicher Thread ...

Uffzach
14.12.2017, 08:26
Also kannst Du´s nicht erklären!
Wenn du nicht weißt dass ein Apfel keine Birne ist, ich erklärs dir nicht. :cool:

Valdyn
14.12.2017, 08:28
Das ergibt sich aus den sprachlichen Ausdrücken. Ein Apfel ist auch keine Birne. :cool:

Ja, man muß aber auch gucken was die Ausdrücke in letzter Konsequenz in der Realität dann bedeuten, mein Kind. Ein Apfel ist zwar keine Birne aber am Ende ist beides Obst.

mathetes
14.12.2017, 08:28
Nach der heutigen Bundestagsdebatte müssten doch auch dem allerdümmsten Wahlschaf endlich die Augen aufgehen, dass bis auf die AfD alle Parteien mit Nachdruck die Umvolkung betreiben.

Das Argument, dass man Deutschland nicht einmauern könne stimmt schon, vor allem die grüne Grenze kann man nicht flächendeckend bewachen, dass man die EU-Außengrenzen schützen soll scheint ja langsam Konsens zu sein (LINKE und Grüne außen vor) und das ist auch der richtige Ansatz, ich möchte auch nicht, dass Österreich oder Italien von Museln überschwemmt werden. Zu offensive Abgrenzung von der AfD könnte aber für die CSU zum Eigentor werden.

Maximalforderungen von der AfD können trotzdem hilfreich sein, da so die Latte hochgelegt wird, was die Bevölkerung erwartet und die Regierung in Zugzwang gerät.

Uffzach
14.12.2017, 08:32
Ja, man muß aber auch gucken was die Ausdrücke in letzter Konsequenz in der Realität dann bedeuten, mein Kind. Ein Apfel ist zwar keine Birne aber am Ende ist beides Obst.
'Apfel' bedeutet in letzter Konsequenz aber nicht 'Obst', sondern Apfel. Ebenso 'Birne'. Du begehst einen Kategorienfehler.

Valdyn
14.12.2017, 08:37
Du begehst einen Kategorienfehler.

Du weißt doch gar nicht was das ist.

Uffzach
14.12.2017, 08:39
Du weißt doch gar nicht was das ist.
Wenn du wüßtest, was ich alles weiß. :cool:

Buella
14.12.2017, 08:43
Wenn du nicht weißt dass ein Apfel keine Birne ist, ich erklärs dir nicht. :cool:

Na, dann erklär doch mal den "Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw. 'jeder darf rein'" ?

Statt hier hohle Phrasen zu schwingen!

Uffzach
14.12.2017, 08:45
Na, dann erklär doch mal den "Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw. 'jeder darf rein'" ?

Statt hier hohle Phrasen zu schwingen!

Wenn du den Unterschied zwischen 'Zurückweisung an der Grenze' und 'Massenzuwanderung' bzw'jeder darf rein' nicht sehen kannst, dann geh mal zum Augenarzt. :cool:

Buella
14.12.2017, 08:50
Wenn du den Unterschied zwischen 'Zurückweisung an der Grenze' und 'Massenzuwanderung' bzw'jeder darf rein' nicht sehen kannst, dann geh mal zum Augenarzt. :cool:

Der feine Unterschied, welchen Du hier unterschlägst, ist das Wörtchen ""GEGEN" Zurückweisung an der Grenze und Massenzuwanderung bzw jeder darf rein" !

Stanley_Beamish
14.12.2017, 08:51
Das Argument, dass man Deutschland nicht einmauern könne stimmt schon, vor allem die grüne Grenze kann man nicht flächendeckend bewachen, (...)

Natürlich kann man auch die grüne Grenze überwachen. Zumindest der illegale Grenzübertritt größerer Gruppen ist bei einem Drohneneinsatz und anderer technischer Hilfsmittel nicht unbemerkt möglich.

Uffzach
14.12.2017, 08:52
Der feine Unterschied, welchen Du hier unterschlägst, ist das Wörtchen ""GEGEN" Zurückweisung an der Grenze und Massenzuwanderung bzw jeder darf rein" !

Oh, ich korrigiere:
Wenn du den Unterschied zwischen 'gegen Zurückweisung an der Grenze' und 'Massenzuwanderung' bzw'jeder darf rein' nicht sehen kannst, dann geh mal zum Augenarzt.

Stanley_Beamish
14.12.2017, 08:55
Es gibt da einen Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw 'jeder darf rein'. :cool:

In der Auswirkung auf die Umvolkung gibt es da keinen Unterschied.

Buella
14.12.2017, 08:56
Oh, ich korrigiere:
Wenn du den Unterschied zwischen 'gegen Zurückweisung an der Grenze' und 'Massenzuwanderung' bzw'jeder darf rein' nicht sehen kannst, dann geh mal zum Augenarzt.

Also, dann helfe ich Dir Claqeur der Herrschenden und ihrer Medien mal auf die Sprünge!

- Was sagt es aus, wenn man "gegen Zurückweisung an der Grenze" ist und welche Folge hat diese Geisteshaltung?
- Was sagt es aus, wenn man die "Massenzuwanderung, bzw. jeder darf rein" befürwortet und welche Folge hat diese Geisteshaltung?

Welchen Unterschied willst Du mir jetzt erklären?

Buella
14.12.2017, 09:01
In der Auswirkung auf die Umvolkung gibt es da keinen Unterschied.

Tja! Solche Aussage - Borniertheiten (https://www.politikforen.net/showthread.php?179535-AFD-m%C3%B6chte-umfassende-Grenzkontrolle-CDU-m%C3%B6chte-Masseneinwanderung-!!&p=9294799&viewfull=1#post9294799), wie des Foristen Uffzach passieren nun mal, wenn man sich um das Denken herumwindet und nur das nachplappert, womit sich ein nicht selbstständig denkender Mensch von den Machthabern, ihren Medien und ihren angeblichen Bildungsanstalten abrichten läßt!

Uffzach
14.12.2017, 09:02
In der Auswirkung auf die Umvolkung gibt es da keinen Unterschied.

Deine Aussage beinhaltet den Ausdruck 'Umvolkung', der ins Reich spekulativer politischer Hypothesen gehört. Ich befasse mich nicht mit Spekulationen.

Uffzach
14.12.2017, 09:04
Also, dann helfe ich Dir Claqeur der Herrschenden und ihrer Medien mal auf die Sprünge!

Wenn du mit mir als einem 'Claqeur der Herrschenden' kommunizierst, dann kommunizierst du gar nicht mit mir. :cool:

Chronos
14.12.2017, 09:15
Deine Aussage beinhaltet den Ausdruck 'Umvolkung', der ins Reich spekulativer politischer Hypothesen gehört. Ich befasse mich nicht mit Spekulationen.
Das täglich vor unseren Augen Erlebbare hat überhaupt nichts mit spekulativen Hypothesen zu tun, sondern mit realen Tatsachen.

Die Flutung unseres Landes mit Millionen Nahostlern, Nafris, Negern und sonstigem Bodensatz aus aller Welt wird unweigerlich in einem Ethnozid an uns Deutschen oder gar allen Europäern enden.

Um dies zu erkennen, muss man nicht spekulieren. Einfaches plausibles Denken reicht völlig.

Uffzach
14.12.2017, 09:22
Das täglich vor unseren Augen Erlebbare hat überhaupt nichts mit spekulativen Hypothesen zu tun, sondern mit realen Tatsachen.
ich erlebe keine 'Umvolkung'.



Die Flutung unseres Landes mit Millionen Nahostlern, Nafris, Negern und sonstigem Bodensatz aus aller Welt wird unweigerlich in einem Ethnozid an uns Deutschen oder gar allen Europäern enden.
'Ethnozid' ist wiederum spekulativer Natur, weil es einen steuernden Vorsatz impliziert. Tatsächlich eine Spekulation zur Rechtfertigung der urspünglichen Spekulation. Wenn die Einheimischen nicht aussterben wollen, müsse sie halt mehr fruchtbar ficken. :D




Um dies zu erkennen, muss man nicht spekulieren. Einfaches plausibles Denken reicht völlig.
Nein, man muss gemäß einer ideologischen Linie denken, um Spekulation mit Erkenntnis zu verwechseln.

Chronos
14.12.2017, 09:29
ich erlebe keine 'Umvolkung'.
Wenn man etwas nicht sehen oder wahrhaben will, dann sieht man es auch nicht. Stichwort: Vogel Strauß.


'Ethnozid' ist wiederum spekulativer Natur, weil es einen steuernden Vorsatz impliziert. Tatsächlich eine Spekulation zur Rechtfertigung der urspünglichen Spekulation. Wenn die Einheimischen nicht aussterben wollen, müsse sie halt mehr fruchtbar ficken. :D
Quatsch.

Erstens ist ein steuernder Vorsatz deutlich erkennbar, und zweitens kann man die Reproduktionsrate auch durch sehr feine und subtile Maßnahmen herunterfahren.

Ich halte es deiner Weltfremdheit zugute, dass du nicht begreifen kannst, wie auch andere Länder mit noch geringerer Reproduktionsrate als Deutschland (beispielsweise Japan) nicht mit Millionen von Nahostlern und Negern überschwemmt werden.


Nein, man muss gemäß einer ideologischen Linie denken, um Spekulation mit Erkenntnis zu verwechseln.
Inhaltsleeres Geschwurbel.

Uffzach
14.12.2017, 09:33
Wenn man etwas nicht sehen oder wahrhaben will, dann sieht man es auch nicht. Stichwort: Vogel Strauß.


Quatsch.

Erstens ist ein steuernder Vorsatz deutlich erkennbar, und zweitens kann man die Reproduktionsrate auch durch sehr feine und subtile Maßnahmen herunterfahren.

Ich halte es deiner Weltfremdheit zugute, dass du nicht begreifen kannst, wie auch andere Länder mit noch geringerer Reproduktionsrate als Deutschland (beispielsweise Japan) nicht mit Millionen von Nahostlern und Negern überschwemmt werden.


Inhaltsleeres Geschwurbel.

Egal. Sollten die Deutschen jemals aussterben, werd ich das nicht erleben, weil ich ja vorher aussterbe. Was kümmert's mich also? :D

Chronos
14.12.2017, 09:36
Egal. Sollten die Deutschen jemals aussterben, werd ich das nicht erleben, weil ich ja vorher aussterbe. Was kümmert's mich also? :D
Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.

Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

Pfui Deibel.

Buella
14.12.2017, 09:38
ich erlebe keine 'Umvolkung'.


'Ethnozid' ist wiederum spekulativer Natur, weil es einen steuernden Vorsatz impliziert. Tatsächlich eine Spekulation zur Rechtfertigung der urspünglichen Spekulation. Wenn die Einheimischen nicht aussterben wollen, müsse sie halt mehr fruchtbar ficken. :D



Nein, man muss gemäß einer ideologischen Linie denken, um Spekulation mit Erkenntnis zu verwechseln.

"Ethonzid" ist sowieso die falsche Begrifflichkeit, da die Deutschen dabei nicht physisch vernichtet würden!
Was wir, außer natürlich Dir, hier erleben, ist ein Genozid / Völkermord!

Archivar
14.12.2017, 09:42
Das Argument, dass man Deutschland nicht einmauern könne stimmt schon, vor allem die grüne Grenze kann man nicht flächendeckend bewachen, dass man die EU-Außengrenzen schützen soll scheint ja langsam Konsens zu sein (LINKE und Grüne außen vor) und das ist auch der richtige Ansatz, ich möchte auch nicht, dass Österreich oder Italien von Museln überschwemmt werden. Zu offensive Abgrenzung von der AfD könnte aber für die CSU zum Eigentor werden.

Maximalforderungen von der AfD können trotzdem hilfreich sein, da so die Latte hochgelegt wird, was die Bevölkerung erwartet und die Regierung in Zugzwang gerät.

Zwar kann man Deutschland nicht auf die Schnelle einmauern aber man kann die Vorraussetzungen dafür schaffen gegen einen illegalen Grenzübertritt vorzugehen.
Die Aussage, daß man Deutschland nicht einmauern kann kommt nämlich genau von den Politdarstellern die den Stop der masseneinwanderung verhindern wollen:
Wenn die AfD im BT immer mehr Druck in dieser Frage ausübt wird folgendes passieren. Das Parteienkartell wird sich hinstellen und sagen, daß man die EU-Außengrenzen dann schließen müßte und das mit diesen Staaten dann verhandelt werden müßte. Das wird sich dann über Jahre hinziehen.


'Apfel' bedeutet in letzter Konsequenz aber nicht 'Obst', sondern Apfel. Ebenso 'Birne'. Du begehst einen Kategorienfehler.

Über was diskutieren wir hier eigentlich? Über Obst? Wenn Du darüber diskutieren willst mußt Du in ein Bauernforum gehen.


Deine Aussage beinhaltet den Ausdruck 'Umvolkung', der ins Reich spekulativer politischer Hypothesen gehört. Ich befasse mich nicht mit Spekulationen.

Dann versuche doch mal die Fakten und Hintergründe aufzuarbeiten. Links dazu haben wir in vielen Freds zur Verfügung gestellt. Wenn Du nicht Willens bist zu recherchieren und aufzuarbeiten, dann disqualfizierst Du Dich für solche Diskussionen.


Das täglich vor unseren Augen Erlebbare hat überhaupt nichts mit spekulativen Hypothesen zu tun, sondern mit realen Tatsachen.

Die Flutung unseres Landes mit Millionen Nahostlern, Nafris, Negern und sonstigem Bodensatz aus aller Welt wird unweigerlich in einem Ethnozid an uns Deutschen oder gar allen Europäern enden.

Um dies zu erkennen, muss man nicht spekulieren. Einfaches plausibles Denken reicht völlig.

Eben!

Archivar
14.12.2017, 09:43
Noch eine Frage. Gibt es einen Link zu dieser BT-Debatte?

Chronos
14.12.2017, 09:44
"Ethonzid" ist sowieso die falsche Begrifflichkeit, da die Deutschen dabei nicht physisch vernichtet würden!
Was wir, außer natürlich Dir, hier erleben, ist ein Genozid / Völkermord!
Kleine Korrektur gestattet?

Was Du meinst, wäre der Genozid. Ein Ethnozid ist wie folgt klar definiert (schon Wiki reicht für die Definition):


Ethnozid (früher auch kultureller Völkermord, englisch Cultural Genocide) bezeichnet den Versuch, eine Kultur bzw. Sprache, ethnische Religion, traditionelle Wirtschafts- oder Herrschaftsform durch eine entsprechende Assimilationspolitik vorsätzlich zu zerstören, ohne dabei auch deren Träger physisch zu vernichten, wie dies beim demozidalen Genozid der Fall ist.

Der Grund für solche Bestrebungen ist zumeist Rassismus aufgrund eines ethnozentrisch entwickelten Überlegenheitsgefühles dominanter Gesellschaften gegenüber andersstämmigen Minderheiten. Ziel ist die beschleunigte Assimilation in die Mehrheitsgesellschaft durch Abschaffung der kulturellen Eigenarten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnozid

Uffzach
14.12.2017, 09:46
Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.

Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

Pfui Deibel.

Na komm. Immer realistisch bleiben. Gegen deine spekulative Schwarzmalerei ist mein Gleichmut doch vollkommen rational. Warum sich nen Kopp machen über etwas, das man eh nicht mehr erleben würde, sollte es überhaupt eintreten?
Anders ists natürlich, wenn man Kinder hat. Aber Kinder hab ich keine und i Vgl. zu den meisten, die Kinder haben, ist mein Lebensstil geradezu vorbildhaft.

Und die Haltung 'Deutschland verrecke' hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. Denn ich sehe keinen Grund für diese Haltung.

Also, einfach mal etwas beruhigen und kühlen Kopf bewahren. :cool:

Buella
14.12.2017, 09:47
Kleine Korrektur gestattet?

Was Du meinst, wäre der Genozid. Ein Ethnozid ist wie folgt klar definiert (schon Wiki reicht für die Definition):

Richtig, ich meine den Genozid, denn die Deutschen sollen und verschwinden ja tatsächlich physisch!

Chronos
14.12.2017, 09:55
Na komm. Immer realistisch bleiben. Gegen deine spekulative Schwarzmalerei ist mein Gleichmut doch vollkommen rational. Warum sich nen Kopp machen über etwas, das man eh nicht mehr erleben würde, sollte es überhaupt eintreten?
Anders ists natürlich, wenn man Kinder hat. Aber Kinder hab ich keine und i Vgl. zu den meisten, die Kinder haben, ist mein Lebensstil geradezu vorbildhaft.

Und die Haltung 'Deutschland verrecke' hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. Denn ich sehe keinen Grund für diese Haltung.

Also, einfach mal etwas beruhigen und kühlen Kopf bewahren. :cool:
Herrgottnochmal, willst du mir jetzt sogar vorschreiben, was ich täglich mit geradezu exponentiellen Zuwächsen auf unseren Straßen und Plätzen sehe?

Willst du mir etwa weismachen, dass ich mir die Zunahme der Flut an Orientalen und Afrikanern seit wenigen Jahren nur einbilde?

Willst du etwa behaupten, dies ergäbe auf längere Sicht keine Vermischung und Mulattisierung Deutschlands?

Ich glaub's bald nicht mehr, welche Dummheiten hier unverfroren behauptet werden!

Uffzach
14.12.2017, 10:03
Herrgottnochmal, willst du mir jetzt sogar vorschreiben, was ich täglich mit geradezu exponentiellen Zuwächsen auf unseren Straßen und Plätzen sehe?

Willst du mir etwa weismachen, dass ich mir die Zunahme der Flut an Orientalen und Afrikanern seit wenigen Jahren nur einbilde?

Willst du etwa behaupten, dies ergäbe auf längere Sicht keine Vermischung und Mulattisierung Deutschlands?

Ich glaub's bald nicht mehr, welche Dummheiten hier unverfroren behauptet werden!

He, ich will dir weder etwas vorschreiben noch dir was weißmachen und ich behaupte lediglich, dass Spekulation Spekulation ist. Was du glaubst ist mir vollkommen gleichgültig und spielt für mein Leben keine Rolle. Glaub also was du willst. :cool:

Chronos
14.12.2017, 10:07
He, ich will dir weder etwas vorschreiben noch dir was weißmachen und ich behaupte lediglich, dass Spekulation Spekulation ist. Was du glaubst ist mir vollkommen gleichgültig und spielt für mein Leben keine Rolle. Glaub also was du willst. :cool:
Ich habe mir das Glauben längst abgewöhnt, weil ich mich ausschließlich daran orientiere, was ich sehen, schmecken, riechen oder spüren oder sonstwie verifizieren kann.

Und die Umvolkung sehe ich. Dazu muss ich nur durch mein Kaff gehen und die Massen an Orientalen und Afrikanern sehen.

Sehen, hörst du, sehen!

Archivar
14.12.2017, 10:09
Na komm. Immer realistisch bleiben. Gegen deine spekulative Schwarzmalerei ist mein Gleichmut doch vollkommen rational. Warum sich nen Kopp machen über etwas, das man eh nicht mehr erleben würde, sollte es überhaupt eintreten?
Anders ists natürlich, wenn man Kinder hat. Aber Kinder hab ich keine und i Vgl. zu den meisten, die Kinder haben, ist mein Lebensstil geradezu vorbildhaft.

Und die Haltung 'Deutschland verrecke' hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. Denn ich sehe keinen Grund für diese Haltung.

Also, einfach mal etwas beruhigen und kühlen Kopf bewahren. :cool:

Aus Deinem Post lese ich heraus, daß Du keine Kinder hast, denen eben durch Deine Einstellung die Zukunft genommen wird in einem Land groß zu werden, daß ihren Bedürfnissen nach geistiger Freiheit und Entwicklung ihrer selbst enspricht. Oder aber, Dir is ihre Zukunft Scheiß egal.
Insofern hat @Chronos mit seiner Aussage vollkommen Recht: "Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.

Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

Pfui Deibel."

Und eines kannst Du mir glauben. Es ist genau Deine Geisteshaltung, die den Kampf gegen unsere Versklavung verhindern wird.

Mir ist völlig bewußt, daß es in unserem Land immer weiniger Patrioten gibt. Nicht jeder ist zum Held geboren aber Patriotismus ist das Mindeste was man von einen Mitglegleid des eigene Volkes verlangen kann. Patriotismus fängt naämlich schon in der Geisteshaltung an.

Wolfger von Leginfeld
14.12.2017, 10:10
Ich fand es heute dreist, wie andere Parteien der AfD Scheinheiligkeit und Verdrehung ankreideten.

Gehört wohl zum "1984 Neusprech".

nurmalso2.0
14.12.2017, 10:21
Wenn du wüßtest, was ich alles weiß. :cool:

Woher soll denn dein Wissen stammen, denn Du hast dich ja als "vollkommen immun" bezeichnet, was bedeutet, Du weißt nicht viel oder hätte ich schreiben sollen "gar nichts"!


Niemandem. Ich bin vollkommen immun. :cool:

Uffzach
14.12.2017, 10:25
Aus Deinem Post lese ich heraus, daß Du keine Kinder hast, denen eben durch Deine Einstellung die Zukunft genommen wird in einem Land groß zu werden, daß ihren Bedürfnissen nach geistiger Freiheit und Entwicklung ihrer selbst enspricht. Oder aber, Dir is ihre Zukunft Scheiß egal.
Ich habe geschrieben, dass ich keine Kinder habe. Die jenigen die Kinder haben, sollen sich also verhalten wie sie denken, dass es richtig ist. Ich habe mit deren Verhalten nix zu tun.



Insofern hat @Chronos mit seiner Aussage vollkommen Recht: "Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.
Nein da hat er natürlich nicht recht, denn warum sollte 'dumpf und stupide' sein, wenn man sich um das kümmert, was das eigene Leben de facto betrifft und den Glauben der anderen den Glauben der anderen sein lässt. Das ist doch rational und ökonomisch.




Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

Pfui Deibel."
Auch damit hat er nicht recht, denn ich will gar nicht dass 'Deutschland verrecke'. Aber warum ich mir nen Kopp um eine Zukunft machen sollte, deren Eintreffen spekulativ ist und die, wenn sie eintrifft, ich mit Sicherheit nicht mehr erleben werde, das sag mir mal einer.




Und eines kannst Du mir glauben. Es ist genau Deine Geisteshaltung, die den Kampf gegen unsere Versklavung verhindern wird.
Ich weiß nicht von welcher Versklavung du redest.



Mir ist völlig bewußt, daß es in unserem Land immer weiniger Patrioten gibt. Nicht jeder ist zum Held geboren aber Patriotismus ist das Mindeste was man von einen Mitglegleid des eigene Volkes verlangen kann. Patriotismus fängt naämlich schon in der Geisteshaltung an.
Ich kann nichts an meinen Mitbürgern erkennen, das mich veranlassen könnte mit ihnen eine andere als eine pragmatische Beziehung anzustreben. Das ganze Gerede um 'unser Volk' und 'Patriotismus' vermag es nicht, dass mir meine Mitbürger 'netter' oder 'intelligenter' erscheinen würden. Ich bevorzuge da eine pragmatische Distanz.:cool:

Uffzach
14.12.2017, 10:29
Woher soll denn dein Wissen stammen, denn Du hast dich ja als "vollkommen immun" bezeichnet, was bedeutet, Du weißt nicht viel oder hätte ich schreiben sollen "gar nichts"!

Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.

nurmalso2.0
14.12.2017, 10:31
Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.

Verstehe, das Wissen ist dir einfach so ins Hirn geregnet, nach dem Motto "Herrgott lass Hirn regnen".

Fenstergucker
14.12.2017, 10:34
Es gibt da einen Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw 'jeder darf rein'. :cool:

Ach wirklich? Welchen denn? Klingt in der Theorie ja recht schön, aber in der Praxis läuft es auf Massenzuwanderung hinaus. Denn wer mal im Lande ist, kann - wie die Zahlen beweisen - kaum wieder abgeschoben werden. Und wenn, dann nur mit enormen Kosten.

Chronos
14.12.2017, 10:35
Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.
Wissen ist nur die Vorstufe zum reifen Menschen.

Die eigentliche Persönlichkeit besteht darin, aus dem Wissen auch die richtigen Schlussfolgerungen ziehen zu können.

Fenstergucker
14.12.2017, 10:39
Das ergibt sich aus den sprachlichen Ausdrücken. Ein Apfel ist auch keine Birne. :cool:

Aus den sprachlichen Ausdrücken .............. :haha: Ist ja herrlich! Es ist ja auch ein enormer Unterschied, ob die Nafris (Apfel) oder die Tschetschenen (Birnen) massenweise zu uns kommen, gelle?

Beide sind Fallobst und denken nicht daran, zu arbeiten und noch weniger, das Land wieder zu verlassen.

Archivar
14.12.2017, 10:42
Ich habe geschrieben, dass ich keine Kinder habe. Die jenigen die Kinder haben, sollen sich also verhalten wie sie denken, dass es richtig ist. Ich habe mit deren Verhalten nix zu tun.


Nein da hat er natürlich nicht recht, denn warum sollte 'dumpf und stupide' sein, wenn man sich um das kümmert, was das eigene Leben de facto betrifft und den Glauben der anderen den Glauben der anderen sein lässt. Das ist doch rational und ökonomisch.



Auch damit hat er nicht recht, denn ich will gar nicht dass 'Deutschland verrecke'. Aber warum ich mir nen Kopp um eine Zukunft machen sollte, deren Eintreffen spekulativ ist und die, wenn sie eintrifft, ich mit Sicherheit nicht mehr erleben werde, das sag mir mal einer.



Ich weiß nicht von welcher Versklavung du redest.


Ich kann nichts an meinen Mitbürgern erkennen, das mich veranlassen könnte mit ihnen eine andere als eine pragmatische Beziehung anzustreben. Das ganze Gerede um 'unser Volk' und 'Patriotismus' vermag es nicht, dass mir meine Mitbürger 'netter' oder 'intelligenter' erscheinen würden. Ich bevorzuge da eine pragmatische Distanz.:cool:

Der Blinde kann halt nicht sehen, auch wenn er es möchte.
Deine Geisteshaltung zeugt aber eben nicht gerade von Intelligenz. Was Du betreibst mögen manche Feigheit, ich bezweichne es als gewissenlos und egoistisch. Wo wärest Du denn ohne die Volksgemeinschaft, die dir so ganz offensichtlich am Hintern vorbei geht. Volksgemeinschaft bedeutet ein Geben und Nehmen, so etwas ist dir natürlich völlig fremd. Man kann es deutlich aus deinen Posts herauslesen. Aber du solltes eines wisseen und begreifen lernen. Keiner kann sich aus einer Volksgemeinschaft davonstehlen. Du wirst mit deinem Volk untergehen, denn allein wirst du nicht existieren können. Fang endlich an nachzudenken.

Stanley_Beamish
14.12.2017, 10:44
Deine Aussage beinhaltet den Ausdruck 'Umvolkung', der ins Reich spekulativer politischer Hypothesen gehört. Ich befasse mich nicht mit Spekulationen.

Anstatt vorm Computer zu sitzen, und deine merkwürdigen Hirnfürze abzusondern, solltest du vielleicht mal vor die Tür gehen und in Kontakt mit der realen Welt treten.
Ich empfehle dir den Besuch einer beliebigen Grundschule in deiner Nähe. Dann wirst du feststellen, wie weit die Umvolkung schon fortgeschritten ist.

Archivar
14.12.2017, 10:47
Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.

Ohne es zu merken bist du bereits den Sklavenhaltern auf dem Leim gegangen.
Herrlich, der Sklave fragt von welcher Sklaverei hier gesprochen wird. :fizeig:

Brain
14.12.2017, 10:48
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Archivar
14.12.2017, 10:49
Anstatt vorm Computer zu sitzen, und deine merkwürdigen Hirnfürze abzusondern, solltest du vielleicht mal vor die Tür gehen und in Kontakt mit der realen Welt treten.
Ich empfehle dir den Besuch einer beliebigen Grundschule in deiner Nähe. Dann wirst du feststellen, wie weit die Umvolkung schon fortgeschritten ist.

Der User hat keine Nachkommen - ob das gut oder eher schlecht ist, soll der geneigte Leser selbst entscheiden -. warum sollte er dann eine Grundschule besuchen.

Archivar
14.12.2017, 10:52
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Grenzkontrollen würden schon etwas bringen. Wenn es die ersten Vorfälle mit zu Schaden gekommenen Grenzgängern an den Grenzen geben wird, wird das als Abschreckung wirken.

Fenstergucker
14.12.2017, 10:54
Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.

Der Witz war gut! Du bist ja schon voll auf dem Leim! Nämlich jenem, den grüne/linke Politiker und Gutmenschen, sowie die Medien großzügig verteilt haben. Und irgendwie dürften sich die Dämpfe, die davon ausgehen, auf das Denkvermögen auswirken. Denn ein solches ist bei euch armen Auf-den-Leim-Gegangenen nicht mehr wirklich festzustellen. :D

Brain
14.12.2017, 10:55
Grenzkontrollen würden schon etwas bringen. Wenn es die ersten Vorfälle mit zu Schaden gekommenen Grenzgängern an den Grenzen geben wird, wird das als Abschreckung wirken.

Du wünschst dir das also so "old school" , dass man schön mal auf die einknüppelt? Wohl als Kind öfters mal fallen gelassen worden?!
Weil sich auch irgendjemand davon abhalten lassen wird, weil es irgendwo paar Grenzbeamte gibt. Da lacht dich doch jedes Kind aus. Wenn ich irgendwo rein will, finde ich einen Weg, außer du hast einen Zaun/Mauer. Dann wirds schwierig.

Politikqualle
14.12.2017, 10:56
Grenzkontrollen würden schon etwas bringen. Wenn es die ersten Vorfälle mit zu Schaden gekommenen Grenzgängern an den Grenzen geben wird, wird das als Abschreckung wirken. .. das ist doch Blödsinn , denn Grenzkontrollen gibt es doch , vor allen Dingen zwischen Deutschland > Österreich, Schweiz, usw. nur was passiert mit den aufgegriffenen Flüchtlingen ??? sie werden festgenommen , registriert , kommen in ein Flüchtlingslager und bleiben dann dort , also in Deutschland .. was soll das bringen ???????

Stanley_Beamish
14.12.2017, 10:57
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Die Ursache ist die Fertilität der Orientalen und der Neger. Die Alternative zu einem Ausbau Deutschlands zu einer Festung wäre als Ursachenbekämpfung also die Zwangssterilisation dieser Völker.
Wenn es das ist, was du willst, dann soll es mir recht sein.

Fenstergucker
14.12.2017, 11:00
Du wünschst dir das also so "old school" , dass man schön mal auf die einknüppelt? Wohl als Kind öfters mal fallen gelassen worden?!
Weil sich auch irgendjemand davon abhalten lassen wird, weil es irgendwo paar Grenzbeamte gibt. Da lacht dich doch jedes Kind aus. Wenn ich irgendwo rein will, finde ich einen Weg, außer du hast einen Zaun/Mauer. Dann wirds schwierig.

Es reicht ja schon, wenn illegale Einwanderer und abgelehnte Asylwerber in Lagern hinter Stacheldraht verschwinden und außer Verpflegung nicht die geringsten Sozialleistungen erhalten und auch die NGOs bezüglich solcher Leute keine Unterstützung bekommen. Das spricht sich schnell herum. Dann ist Deutschland oder Österreich für diese Leute in etwa so attraktiv wie Bulgarien, Ungarn oder Kosovo.

Chronos
14.12.2017, 11:07
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Bei den Ursachen ansetzen. Soso.

Dies hieße, den Orientalen und den Afrikanern ihre Fortpflanzungsorgane (vulgo auch "Familienwurzel" genannt) abzuschneiden.

Vorher hören die mit dem Schnackseln nicht auf. Garantiert.

nurmalso2.0
14.12.2017, 11:11
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Steht an den Grenzen Militär, so wirkt das nicht gerade einladend. Es hat sich weltweit leider herumgesprochen, dass die EU-Aussengrenzen und die Grenzen zur BRD so löchrig wie ein Schweizer Käse sind. Wer diese Grenzen passiert hat, nimmt das Gastland nicht für voll, entsprechend benehmen sie sich.
Um die Fluchtursachen zu bekämpfen müsste man unseren Wohlstand in andere Staaten transferieren, was aus mehreren Gründen nicht funktionieren wird. Würdest Du deinen Lebenstandard/Wohlstand für Neger und Moslems auf/hergeben wollen?

Schlummifix
14.12.2017, 11:18
Du wünschst dir das also so "old school" , dass man schön mal auf die einknüppelt? Wohl als Kind öfters mal fallen gelassen worden?!
Weil sich auch irgendjemand davon abhalten lassen wird, weil es irgendwo paar Grenzbeamte gibt. Da lacht dich doch jedes Kind aus. Wenn ich irgendwo rein will, finde ich einen Weg, außer du hast einen Zaun/Mauer. Dann wirds schwierig.

Erzähl doch den Menschen keinen solchen Merkel-Müll.
Victor Orban hat längst gezeigt, dass man Grenzen schützen kann und die deutsche Bundespolizei sagt das Gleiche.

Die völlig wahnsinnig gewordene Merkel-CDU will nicht ! Und mit dieser Einstellung löst sie "Fluchtwellen" überhaupt erst aus. Die treten doch in der ganzen Welt auf und erzählen den Menschen: kommt nach Deutschland. Siehe Gauck in Indien.

Dass Merkel am allerliebsten mit den GRÜNEN regieren würde, sagt doch alles. Das sind wahnsinnige Links-Ideologen, die unser Land ins Chaos stürzen und sich diebisch darüber freuen.

Gauland hat neulich im deutschen Bundestag gesagt, dass Menschen sehr wohl illegal sein können; und die Reaktion der CDU-Irren und geisteskranken GRÜNEN habt ihr hoffentlich auch gesehen?
Da sitzen Wahnsinnige im Bundestag. Die AfD ist die einzige Stimme der Vernunft.

Ausonius
14.12.2017, 11:23
Die Ursache ist die Fertilität der Orientalen und der Neger. Die Alternative zu einem Ausbau Deutschlands zu einer Festung wäre als Ursachenbekämpfung also die Zwangssterilisation dieser Völker.


Du lebst in einer finsteren Gedankenwelt. Es gibt noch etliche weitere Alternativen. Übrigens erstaunlich: der Rechtsrechte heult rum, wenn ihn ein andershäutiger mal anschaut in der U-Bahn; aber die Zwangssterilisation ganzer Völker, das ist überhaupt kein Problem. Solche Sprüche konterkarieren auch das scheinheilige Gerede vom "Ethnopluralismus".

cornjung
14.12.2017, 11:25
Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.

Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.
Ja und ? Was macht Israel, USA und SAudi-Arbien und 100 weitere Länder ? Davon mal abgesehen, dass gar nicht scharf geschossen werden müsste. Gummigeschosse, Reiz-gas, Stacheldraht, Taser, Stromschocker, Wasser werfer uswusf reichen zur Abschreckung längst aus....

Die völlig wahnsinnig gewordene Merkel-CDU will nicht ! Und mit dieser Einstellung löst sie "Fluchtwellen" überhaupt erst aus.
Merkel will die refugees, und lockt sie mit H-4, Kost, Logis, KV und Kohle für Alle an, aber suggeriert den Leuten, man könne nichts machen, wenn sie kommen. Und die Leute lassen sich das sogar einreden.

Schlummifix
14.12.2017, 11:27
Du lebst in einer finsteren Gedankenwelt. Es gibt noch etliche weitere Alternativen. Übrigens erstaunlich: der Rechtsrechte heult rum, wenn ihn ein andershäutiger mal anschaut in der U-Bahn; aber die Zwangssterilisation ganzer Völker, das ist überhaupt kein Problem. Solche Sprüche konterkarieren auch das scheinheilige Gerede vom "Ethnopluralismus".

Denke lieber einmal über deine abstruse Gedankenwelt nach, in der jeder illegal eingereiste Passfälscher ein Geschenk Gottes ist.

Esreicht!
14.12.2017, 11:27
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Neben strengen Grenzkontrollen ist zunächst die Asylindustrie auszutrocknen, deren einzige Motivation Kohle ist, während es BRD-Politikern um Umvolkung im Auftrag geht!


Geldflüsse und Drahtzieher der Asylindustrie: NGOs werben in Afrika um Migranten

https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/styles/artikelbild_volle_breite__728x330/public/wp_20170930_11_10_38_pro.jpg?itok=MdQw0s2t


Im dritten Teil unserer Hintergrund-Berichte aus den privaten Asylheimen Österreichs beleuchten wir die Vernetzungen und den Lebensstandard unter den "Schutzsuchenden" in unseren Heimen. Leider, wie sich bereits gezeigt hat, ein Phänomen, das sich über Länder- und Staatsgrenzen hinweg offenbart.

Lesen sie hier exklusiv die ersten zwei Teile der Unzensuriert-Reihe nach:

Private Flüchtlingshelfer packen exklusiv aus: Hinter den Kulissen von Asylquartieren
Flüchtlingshelfer packen exklusiv aus, Teil 2: Die unglaublichen Praktiken der Asylindustrie
Nigerianer berichten über "NGO-Rekrutierungen" im Heimatland

Sowohl nigerianische als auch malische Flüchtlinge berichteten gegenüber den Heimbetreibern von regelrechten Rekrutierungen in ihren Heimatländern. Hierbei wurden nach deren Angaben vorwiegend von dort tätigen NGO-Mitarbeitern aus Österreich und Deutschland bereitwillig und unaufgefordert Internet-Links und diverse Informationen über das Umgehen von Einwanderungsbestimmungen und „praktikable Tricks“ für eine problemlose Anerkennung eines Asylstatus in Europa vermittelt. Auch in
Bezug auf die Umgehung von Strafen und Gesetzen wurde eingehend gebrieft.

Afghanischer "Organisationsleiter" mit eigenem Büro

Ein Afghane, der offensichtlich die Leitung der Asylanten-Gruppe übernommen hatte und diverse Koordinationsmaßnahmen wie Organisation von Halal-Fleisch aus Wien durchführte, richtete sich gar eine eigene Räumlichkeit des Waldviertler Asylheims als Büro ein.
on dort aus wurden nicht nur Lebensmittel im „Halal-Standard“ organisiert. Wie auch anhand von zurückgelassenen Rechnungen nachzuvollziehen ist, sparte man nicht mit Anschaffungen elektronischer Natur. So finden sich unter anderem der Kauf von Laptops in Höhe von 700 Euro, Elektrofahrräder um 600 Euro sowie Flachbildfernseher, Laserdrucker und Smartphones in ähnlichen Betragshöhen. In der „Verlassenschaft“ der Schutzsuchenden fanden sich unter anderem auch Designer-Schuhe und namhafte Luxusparfums…




https://www.unzensuriert.at/content/0025689-Geldfluesse-und-Drahtzieher-der-Asylindustrie-NGOs-werben-Afrika-um-Migranten



Bis zur Bestätigung eines eventuellen Flüchtlingstatus' müßten Migranten zunächst ins Lager mit weltweitem Medienwirbel und bei Nichtanerkennung direkt wieder abgeschoben werden. Dann erledigt sich das Problem von selbst!

Rat mal, warum Australien das Flüchtlingsproblem nicht hat!?

Im Gegensatz zu Dir bin ich der Ansicht, daß auch wir Deutsche ein Recht auf Selbstverteidigung haben!

kd

Brain
14.12.2017, 11:27
Bei den Ursachen ansetzen. Soso.

Dies hieße, den Orientalen und den Afrikanern ihre Fortpflanzungsorgane (vulgo auch "Familienwurzel" genannt) abzuschneiden.

Vorher hören die mit dem Schnackseln nicht auf. Garantiert.

Schau dir das Beispiel Iran an, was Bildung bewirken kann. Geburtenrate und so.


Steht an den Grenzen Militär, so wirkt das nicht gerade einladend. Es hat sich weltweit leider herumgesprochen, dass die EU-Aussengrenzen und die Grenzen zur BRD so löchrig wie ein Schweizer Käse sind. Wer diese Grenzen passiert hat, nimmt das Gastland nicht für voll, entsprechend benehmen sie sich.
Um die Fluchtursachen zu bekämpfen müsste man unseren Wohlstand in andere Staaten transferieren, was aus mehreren Gründen nicht funktionieren wird. Würdest Du deinen Lebenstandard/Wohlstand für Neger und Moslems auf/hergeben wollen?

Bildung wäre ein Anfang. Ausbeutung durch andere Länder auch. Aber ich weiß schon, hauptsache hinter eurem sicheren Gartenzaun hervorschauen und dumme Sprüche ablassen. Peinlich.


Erzähl doch den Menschen keinen solchen Merkel-Müll.
Victor Orban hat längst gezeigt, dass man Grenzen schützen kann und die deutsche Bundespolizei sagt das Gleiche.

Die völlig wahnsinnig gewordene Merkel-CDU will nicht ! Und mit dieser Einstellung löst sie "Fluchtwellen" überhaupt erst aus. Die treten doch in der ganzen Welt auf und erzählen den Menschen: kommt nach Deutschland. Siehe Gauck in Indien.

Dass Merkel am allerliebsten mit den GRÜNEN regieren würde, sagt doch alles. Das sind wahnsinnige Links-Ideologen, die unser Land ins Chaos stürzen und sich diebisch darüber freuen.

Gauland hat neulich im deutschen Bundestag gesagt, dass Menschen sehr wohl illegal sein können; und die Reaktion der CDU-Irren und geisteskranken GRÜNEN habt ihr hoffentlich auch gesehen?
Da sitzen Wahnsinnige im Bundestag. Die AfD ist die einzige Stimme der Vernunft.

Gott sei Dank haben wir einen Fachmann wie dich, wegen Grenzsicherung und so. Nur denkst du nicht weiter. In 10 Jahren reden wir nicht mehr von Hunderttausenden, sondern Millionen.
Die AFD ist ein Scheiß! Außer rumbrüllen können die nix. Naja ist halt schön am Futtertrog.

Buchenholz
14.12.2017, 11:29
Es gibt da einen Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw 'jeder darf rein'. :cool:
Nein, genau das ist eure Strategie. Masseneinwanderung betreiben, aber den Begriff meiden wie der Teufel das Weihwasser und das ganze dem verhassten und gefürchteten Volk als etwas ganz anderes verkaufen.

Unter Neugeborenen haben wir mittlerweile einen Migrantenanteil von gut 40%. In den Altersjahrgängen 20-35 einen einwanderungsbedingten Männerüberschuss von mindestens 20%, 2015 kamen auf jedes ethnisch deutsche Neugeborene mindestens vier neue Migranten (Asylanten, sonstige Einwanderer und ausländ. Neugeborene). Aber noch nie hat einer von euch Befürwortern des Bevölkerungsaustauschs den Begriff Masseneinwanderung in den Mund genommen. Immer heißt es bei euch nur "Position gegen Zurückweisung an der Grenze" oder tausend andere euphemistische Umschreibungen für diesen Genozid. Und dazu dann kaugummikauendes Grinsesmiley mit Sonnenbrille.

Subjekten wie Dir traue ich sogar unterschwellige Genugtuung beim Lesen von ausländischer Gewaltkriminalität gegen Deutsche zu. Auch wenn Du dies Dir selbst, geschweige den anderen nich eingestehen würdest.
Ich denke, dein Personentyp weiß ziemlich genau, was hier abläuft und will es so. Aus irgendeinem Grund habt ihr einen abgrundtief destruktiven Hass auf eure Mitmenschen.

Brain
14.12.2017, 11:31
Neben strengen Grenzkontrollen ist zunächst die Asylindustrie auszutrocknen, deren einzige Motivation Kohle ist, während es BRD-Politikern um Umvolkung im Auftrag geht!




Bis zur Bestätigung eines eventuellen Flüchtlingstatus' müßten Migranten zunächst ins Lager mit weltweitem Medienwirbel und bei Nichtanerkennung direkt wieder abgeschoben werden. Dann erledigt sich das Problem von selbst!

Rat mal, warum Australien das Flüchtlingsproblem nicht hat!?

Im Gegensatz zu Dir bin ich der Ansicht, daß auch wir Deutsche ein Recht auf Selbstverteidigung haben!

kd


kd

Und trotzdem versuchen genug Menschen nach Australien zu kommen. Dazu kommt, dass Afrika halt sehr weit weg ist. Wäre Afrika näher an den USA dran, würden man halt dahin schippern.
Eigentlich müsstet ihr AFD Holzköpfe die Merkel feiern, da wird ein riesen großer Sicherheitszaun in der Wüste errichtet, so modern, dass man Bewegungen in 50km Entfernung messen kann. Da werden irgendwelche Rebellen bezahlt, die Afrikaner an Lybiens Küste daran zu hindern in die Boote zu steigen. Mit EU Geldern werden KZs errichtet um sie dann wegzusperren. Ich würde sagen, läuft bei euch.

Schlummifix
14.12.2017, 11:31
Gott sei Dank haben wir einen Fachmann wie dich, wegen Grenzsicherung und so. Nur denkst du nicht weiter. In 10 Jahren reden wir nicht mehr von Hunderttausenden, sondern Millionen.
Die AFD ist ein Scheiß! Außer rumbrüllen können die nix. Naja ist halt schön am Futtertrog.

Ich schütze dir schon die europäischen Grenzen vor illegalen Einwanderern, kein Problem.
Das ist das geringste Problem.
Wenn die Merkel-CDU das nicht kann, gehört sie auf den Müllhaufen der Geschichte; wo sie hoffentlich in Kürze landen wird.

Brain
14.12.2017, 11:33
Ich schütze dir schon die europäischen Grenzen vor illegalen Einwanderern, kein Problem.
Das ist das geringste Problem.
Wenn die Merkel-CDU das nicht kann, gehört sie auf den Müllhaufen der Geschichte; wo sie hoffentlich in Kürze landen wird.

Das hast jetzt aber schön nachgeplappert. Die AFD hat bisher bewiesen, dass sie zu 99% einfach unfähig ist. Also genauso unfähig wie CDU, SPD, Grün, Linke, FDP.

nurmalso2.0
14.12.2017, 11:36
Du lebst in einer finsteren Gedankenwelt. Es gibt noch etliche weitere Alternativen. Übrigens erstaunlich: der Rechtsrechte heult rum, wenn ihn ein andershäutiger mal anschaut in der U-Bahn; aber die Zwangssterilisation ganzer Völker, das ist überhaupt kein Problem. Solche Sprüche konterkarieren auch das scheinheilige Gerede vom "Ethnopluralismus".

Afrika wird bald der bevölkerungsreichste Kontinent sein und in 100 Jahren mehr Bevölkerung haben als die gesamte Erde heute. Von und mit was willst du allein diese milliarden Neger ernähren umd mit Wohlstand versorgen??

Schlummifix
14.12.2017, 11:37
Das hast jetzt aber schön nachgeplappert. Die AFD hat bisher bewiesen, dass sie zu 99% einfach unfähig ist. Also genauso unfähig wie CDU, SPD, Grün, Linke, FDP.

Und wo genau ist die AfD an der Regierung, wenn du so etwas sagst?

1871
14.12.2017, 11:41
Ich stand auch jahrelang wie das Kaninchen vor der Schlange der demographischen Prognosen. Und bei den ganzen Horrorzahlen lief es einem kalt den Rücken runter. Aber sich in die vermeintliche Ausweglosigkeit dieser Dystopien zu begeben ist bei potentiellen Renegaten nach außen artikuliert sinnvoll, im Innern sollte die Überzeugung da sein, nach der Kehre, wenn die Deutschen allein schon rechts sind, weil sie immer noch zwanghaft uneigentlich normopathisch sind, reichen auch 30 Millionen indigene Deutsche, die das know-how, das Geld haben und letztlich immer noch an den Schalthebeln befindlich, um das jetzige Gegen-Deutschland komplett von allen 68er-Rückständen zu entgiften und auch entschlossene Re-Migrations-Maßnahmen zu ergreifen.

Buchenholz
14.12.2017, 11:42
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.
So schreibt jemand, der Grenzkontrollen und deren Durchsetzung, notfalls auch mittels staatlicher Gewalt, um jeden Preis verhindern möchte. Erkläre uns doch mal, wieso die steinreichen arabischen Golfstaaten es schaffen, daß auch nicht ein einziger Wirtschaftsasylant deren Grenzen überschreitet.

Und an den Ursachen ansetzen? An den Ursachen der Probleme der Herkunftsstaaten der illegalen Einwanderer? Also an den Menschen.

Wie das? Genetic Engineering? Neuro-Enhancement? Oder die destruktive Variante mit Pestepidemien aus dem Labor zur Dezimierung der Bevölkerung von unzähligen Staaten, deren Einwohnerschaft sich in den letzten hundert Jahren verzwanzigfacht haben? Oder Exoplaneten für die Kolonisation durch dritte Welt-Völker erschließen, damit sie sich dann dort gegenseitig das Leben zur Hölle machen?
Dann geh Du bitte mit gutem Beispiel voran und berichte uns hier von deinen Maßnahmen zur Behebung der Ursachen der Auswanderung aus der durch deren Einwohner selbstverursachten Armut und Hölle dieser Länder. Wir sind gespannt, wie Du diese vielen Milliarden Menschen in zivilisierte Menschen verwandeln und deren Bevölkerungen wieder auf ein ihren Lebensräumen und Resourcen angemessenes nachhaltiges Niveau reduzieren wirst.

Aber vielleicht solltest Du Dich einfach mal kurz fassen und nicht um den heißen Brei herumreden: Du willst den weiteren Bevölkerungsaustausch und willst dies deinen Mitmenschen als "alternativlos" verkaufen. Das ist der verklausulierte Grundtenor all deiner Beiträgen hier.

Stanley_Beamish
14.12.2017, 11:43
Du lebst in einer finsteren Gedankenwelt. Es gibt noch etliche weitere Alternativen. Übrigens erstaunlich: der Rechtsrechte heult rum, wenn ihn ein andershäutiger mal anschaut in der U-Bahn; aber die Zwangssterilisation ganzer Völker, das ist überhaupt kein Problem. Solche Sprüche konterkarieren auch das scheinheilige Gerede vom "Ethnopluralismus".

Nein, das widerspricht dem nicht. Wir Rechtsrechte wollen Pluralismus von räumlichen getrennt lebenden Kulturen, ihr von Linksunten Multikulti und Vermischung.
Wenn die afrikanischen und orientalischen Ethnien auf ihrem angestammten Territorium verbleiben, dann können sie sich meinetwegen vermehren, wie sie wollen.

Buella
14.12.2017, 11:44
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Wie willst Du denn welche Ursachen bekämpfen?

Zur Ergänzung und Vertiefung meiner Frage folgende Analysen!:

BND-Präsident warnt vor einer Milliarde Flüchtlingen (https://www.politikforen.net/showthread.php?179204-BND-Chef-prognostiziert-Migrationsdruck-von-%C2%BBweit-%C3%BCber-einer-Milliarde-Menschen%C2%AB)

https://www.politikforen.net/showthread.php?179204-BND-Chef-prognostiziert-Migrationsdruck-von-%C2%BBweit-%C3%BCber-einer-Milliarde-Menschen%C2%AB

nurmalso2.0
14.12.2017, 11:44
Bildung wäre ein Anfang. Ausbeutung durch andere Länder auch. Aber ich weiß schon, hauptsache hinter eurem sicheren Gartenzaun hervorschauen und dumme Sprüche ablassen. Peinlich.



Aktuell beuten die sogenannten Entwicklungsländer uns aus. Und die geistigen Halbaffen kolonisieren uns und beuten uns ebenfalls aus.
Apropos Bildung: Hat bei dir offensichtlich nicht funktioniert, wieso dann bei Negern und Mohammedanern??

hamburger
14.12.2017, 11:47
Das hast jetzt aber schön nachgeplappert. Die AFD hat bisher bewiesen, dass sie zu 99% einfach unfähig ist. Also genauso unfähig wie CDU, SPD, Grün, Linke, FDP.

Die AfD ist an keiner Regierung beteiligt, weil Schwachmaten wie du immer noch die Altparteien wählen.
Wenn du wissen möchtest, wie Grenzkontrollen funktionieren, dann solltest du mal versuchen, eine geschützte Grenze zu überwinden.
Danach besuche ich dich...im Krankenhaus oder lege ein paar Blumen ab.

Brain
14.12.2017, 11:48
Und wo genau ist die AfD an der Regierung, wenn du so etwas sagst?

Gegenfrage, wie kannst du behaupten, es sei die einzige Partei der Vernunft? Da wird also ein Schuh draus.


Aktuell beuten die sogenannten Entwicklungsländer uns aus. Und die geistigen Halbaffen kolonisieren uns und beuten uns ebenfalls aus.
Apropos Bildung: Hat bei dir offensichtlich nicht funktioniert, wieso dann bei Negern und Mohammedanern??

Bitte, willst du nicht wirklich behaupten oder? Naja gut was erwarte ich schon.

Esreicht!
14.12.2017, 11:48
Und trotzdem versuchen genug Menschen nach Australien zu kommen. Dazu kommt, dass Afrika halt sehr weit weg ist. Wäre Afrika näher an den USA dran, würden man halt dahin schippern.
Eigentlich müsstet ihr AFD Holzköpfe die Merkel feiern, da wird ein riesen großer Sicherheitszaun in der Wüste errichtet, so modern, dass man Bewegungen in 50km Entfernung messen kann. Da werden irgendwelche Rebellen bezahlt, die Afrikaner an Lybiens Küste daran zu hindern in die Boote zu steigen. Mit EU Geldern werden KZs errichtet um sie dann wegzusperren. Ich würde sagen, läuft bei euch.

Es war doch nicht die AfD, die Gaddafi ermorden ließ, damit die bereits schon Jahre vorher angedachte Negerflutung nach Europa auch umgesetzt werden kann!


Guckst Du Systemtrottel:


Secret plot to let 50million African workers into EU

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily  Express can reveal today.
By Nick Fagge in Mali
PUBLISHED: 00:00, Sat, Oct 11, 2008
A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death  rates across Europe.
The report, by the EU statistical agency Eurostat, warns that vast numbers of migrants could be needed to meet the shortfall in two years if Europe is to have a hope of funding the pension and health needs of its growing elderly population…….

https://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU



Und jetzt geh wieder mit@Ausonius Holzklötzchen spielen!

kd

Chronos
14.12.2017, 11:49
(.....)

Schau dir das Beispiel Iran an, was Bildung bewirken kann. Geburtenrate und so.

Na und? Sind wir für die Bildung von Orientalen und Afrikanern verantwortlich?

Du bist im Grunde genommen ein ganz übler Rassist, denn du unterstellst damit den betreffenden Ethnien, sie seien völlig unfähig und zu dumm, ihre eigenen Bildungssysteme auf die Beine zu stellen! (Was ja letztlich auch zutrifft, aber ich stehe dann wenigstens zu meiner Feststellung und kaschiere sie nicht mit Mitleids-Gejammer...).

Letztlich kommt es aber immer zum endgültigen Schlusspunkt: Die haben hier nichts zu suchen. Die sollen im eigenen Saft schmoren, oder sich endlich mal aufraffen.

Jedenfalls ist es nicht unsere Aufgabe, die entweder am Händchen zu halten oder sie durchzufüttern.

Mauer um Europa herum, und fertig. Zuwanderung nur in homöopathischen Dosierungen und nur unter strikter Einhaltung von Mindestanforderungen.

Brain
14.12.2017, 11:50
Die AfD ist an keiner Regierung beteiligt, weil Schwachmaten wie du immer noch die Altparteien wählen.
Wenn du wissen möchtest, wie Grenzkontrollen funktionieren, dann solltest du mal versuchen, eine geschützte Grenze zu überwinden.
Danach besuche ich dich...im Krankenhaus oder lege ein paar Blumen ab.

Sag mir, wie du darauf kommst, dass ich Altparteien wähle? Bin gespannt.

Naja von welcher Art der Grenze reden wir? Das versuche ich hier immer wieder zu verdeutlichen. Seid so ehrlich und fordert die Mauer mit Schützen. Realistisch gesehen, wird es anders nicht gehen. Hoch moderne Zaunanlagen wie in Afrika tun es natürlich auch. Aber hier hat ja keiner die Eier, immer nur um den heißen Brei reden.

nurmalso2.0
14.12.2017, 11:53
Gegenfrage, wie kannst du behaupten, es sei die einzige Partei der Vernunft? Da wird also ein Schuh draus.



Bitte, willst du nicht wirklich behaupten oder? Naja gut was erwarte ich schon.

Wer nichts im Kopf hat erwartet nichts.

Buella
14.12.2017, 11:55
Sag mir, wie du darauf kommst, dass ich Altparteien wähle? Bin gespannt.

Naja von welcher Art der Grenze reden wir? Das versuche ich hier immer wieder zu verdeutlichen. Seid so ehrlich und fordert die Mauer mit Schützen. Realistisch gesehen, wird es anders nicht gehen. Hoch moderne Zaunanlagen wie in Afrika tun es natürlich auch. Aber hier hat ja keiner die Eier, immer nur um den heißen Brei reden.

Du willst die welche Ursachen wie bekämpfen?

Ich sage, die Grenzen, und damit unsere Freiheit, Zunkunft und Sicherheit, auch mit Gewalt zu schützen!
Sollte kein Problem sein, sofern gewollt, und sollte sich in den Fluchtländern rumsprechen!

Uffzach
14.12.2017, 11:56
Der Blinde kann halt nicht sehen, auch wenn er es möchte.
Deine Geisteshaltung zeugt aber eben nicht gerade von Intelligenz. Was Du betreibst mögen manche Feigheit, ich bezweichne es als gewissenlos und egoistisch. Wo wärest Du denn ohne die Volksgemeinschaft, die dir so ganz offensichtlich am Hintern vorbei geht. Volksgemeinschaft bedeutet ein Geben und Nehmen, so etwas ist dir natürlich völlig fremd. Man kann es deutlich aus deinen Posts herauslesen. Aber du solltes eines wisseen und begreifen lernen. Keiner kann sich aus einer Volksgemeinschaft davonstehlen. Du wirst mit deinem Volk untergehen, denn allein wirst du nicht existieren können. Fang endlich an nachzudenken.

'Volksgemeinschaft' :D

ich habe mal was von 'Solidargemeinschaft' gehört. Dieser gehört man schon dadurch an, dass man Steuern und Abgaben zahlt.

nurmalso2.0
14.12.2017, 11:56
Sag mir, wie du darauf kommst, dass ich Altparteien wähle? Bin gespannt.

Naja von welcher Art der Grenze reden wir? Das versuche ich hier immer wieder zu verdeutlichen. Seid so ehrlich und fordert die Mauer mit Schützen. Realistisch gesehen, wird es anders nicht gehen. Hoch moderne Zaunanlagen wie in Afrika tun es natürlich auch. Aber hier hat ja keiner die Eier, immer nur um den heißen Brei reden.

Du sagst es. Respekt!

Uffzach
14.12.2017, 11:58
Ohne es zu merken bist du bereits den Sklavenhaltern auf dem Leim gegangen.
Herrlich, der Sklave fragt von welcher Sklaverei hier gesprochen wird. :fizeig:

Du bist der irrigen Ansicht, dass man jemandem auf den Leim geht, wenn man deiner Ideologie nicht folgt. Tatsache ist, dass man bloß deiner völkischen Ideologie nicht auf den Leim geht, wenn man ihr nicht folgt. :cool:

Uffzach
14.12.2017, 12:02
Der Witz war gut! Du bist ja schon voll auf dem Leim! Nämlich jenem, den grüne/linke Politiker und Gutmenschen, sowie die Medien...
Seltsam, dass ich dies hier immer lese, wenn ich alarmistische spekulative Verschwörungstheorien rechtsextremer Natur zurückweise. In Foren, in denen sich grün-linke tummeln, ernte ich dagegen Verweise und Sperrungen wegen angeblicher 'populistischer Hetze'. :D

Uffzach
14.12.2017, 12:06
Nein, genau das ist eure Strategie. Masseneinwanderung betreiben, ...

Weder gehöre ich einer Vereinigung an, noch bin ich Sprecher einer solchen. Und Masseneinwanderung betreibe ich auch nicht. Ich bin bloß individualistischer User dieses Forums. :D

Schlummifix
14.12.2017, 12:09
Gegenfrage, wie kannst du behaupten, es sei die einzige Partei der Vernunft? Da wird also ein Schuh draus.

Du solltest Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten.
Die AfD ist bisher nicht an der Regierung. Zu verantworten haben das alles deine irren Altparteien,
denen ihre Diäten zu Kopf gestiegen sind !

Also abwählen und zwar schnell. Mut zu Neuem; der fehlt den Deutschen leider völlig. Die Deutschen sind ängstlich und bleiben oft beim altbewährten Schlechten, bis zum bitteren Ende.

Dr Mittendrin
14.12.2017, 12:12
Du bist der irrigen Ansicht, dass man jemandem auf den Leim geht, wenn man deiner Ideologie nicht folgt. Tatsache ist, dass man bloß deiner völkischen Ideologie nicht auf den Leim geht, wenn man ihr nicht folgt. :cool:

Völkisch hin oder her, du schaufelst problematische Leute ins Land, deren Knechte wir werden.

Uffzach
14.12.2017, 12:14
Völkisch hin oder her, du schaufelst problematische Leute ins Land, deren Knechte wir werden.

ich schaufle gar nicht. :D

Dr Mittendrin
14.12.2017, 12:17
ich schaufle gar nicht. :D

Sicher, jeder der nicht AfD wählt, dem ist das doch scheissegal.

hamburger
14.12.2017, 12:20
Sag mir, wie du darauf kommst, dass ich Altparteien wähle? Bin gespannt.

Naja von welcher Art der Grenze reden wir? Das versuche ich hier immer wieder zu verdeutlichen. Seid so ehrlich und fordert die Mauer mit Schützen. Realistisch gesehen, wird es anders nicht gehen. Hoch moderne Zaunanlagen wie in Afrika tun es natürlich auch. Aber hier hat ja keiner die Eier, immer nur um den heißen Brei reden.

Kennzeichen eines Staates sind Grenzen, in denen seine Staatsbürger leben. Diese Grenzen zu schützen...mit allen Mitteln...ist die Kernaufgabe des Staates. Deswegen werden Visa vergeben, mit denen Fremde einreisen dürfen.
Merkel hat die Staatlichkeit Deutschlands aufgegeben..zunächst in Europa, dann weltweit.
Natürlich bemerken Dummköpfe das nicht sofort...denn die Konsequenzen stellen sich erst nach und nach ein.
Niemandem wird etwas weg genommen....aber das man einen Euro nur einmal ausgeben kann...das heben die verdummten Deutschen nicht mehr gelernt.
Die Strafe wird demnächst folgen...Renten auf minimalem Niveau...extreme Wohlstandverluste...in letzter Konsequenz einen Bürgerkrieg, wenn es nichts mehr zu verteilen gibt. Die EU mit ihrer Möglichkeit, sich den besten Sozialstaat innerhalb Europas auszusuchen war der Anfang.
Nein, Merkel ist nicht bösartig, sie ist nur, wie in ihrer Partei normal, dumm. Weder CDU noch SPD haben begriffen, das man sich entscheiden muss...Kapitalismus oder Sozialismus...dazwischen gibt es nichts, was auf Dauer funktioniert.

Tutsi
14.12.2017, 12:22
Was ist überhaupt völkisch ?

Wo kommt der Begriff her und was bedeutet er wirklich ?

google: was bedeutet überhaupt völkisch ?

https://www.geschichtscheck.de/2016/10/18/welche-bedeutung-hat-der-begriff-voelkisch/


LesestoffEin unbekanntes Wort
Das Wort „völkisch“ wurde bis ins 19. Jahrhundert kaum genutzt. Wenn es verwendet wurde, konnte es so ziemlich alles bedeuten, was mit „Volk“ zu tun hatte; also zum Beispiel das „gemeine Volk“ für eine Gruppe von nicht privilegierten Menschen, oder das „Volk“ von Menschen, die aus einem geografischen Raum kommen und eine gleiche Sprache haben. Der Begriff „völkisch“ wurde zwischen 1875, als der Germanist Hermann von Pfister ihn als Ersatzwort für „national“ vorschlug1 (https://www.geschichtscheck.de/2016/10/18/welche-bedeutung-hat-der-begriff-voelkisch/?pk_campaign=ADW-GC-Beitraege&gclid=Cj0KCQiA38jRBRCQARIsACEqIes015tQo9daa1eSijOz 81JoGYwPRjjBgkoxLJyiyENvE7FpEHBZACQaAnqnEALw_wcB#f ootnote_0_283), und 1935, als der Große Brockhaus ihn als „Verdeutschung des Wortes ‚National‘, im Sinne eines auf dem Rassegedanken begründeten und daher entschieden antisemitischen Nationalismus“2 (https://www.geschichtscheck.de/2016/10/18/welche-bedeutung-hat-der-begriff-voelkisch/?pk_campaign=ADW-GC-Beitraege&gclid=Cj0KCQiA38jRBRCQARIsACEqIes015tQo9daa1eSijOz 81JoGYwPRjjBgkoxLJyiyENvE7FpEHBZACQaAnqnEALw_wcB#f ootnote_1_283) definierte, so aufgeladen, dass er sich zum Schlagwort für eine radikalnationalistische, antisemitische und rassistische Weltanschauung entwickelte. Heute definiert der Duden ihn so:

1. (nationalsozialistisch) (in der rassistischen Ideologie des Nationalsozialismus) ein Volk als vermeintliche Rasse betreffend; zum Volk als vermeintliche Rasse gehörend3 (https://www.geschichtscheck.de/2016/10/18/welche-bedeutung-hat-der-begriff-voelkisch/?pk_campaign=ADW-GC-Beitraege&gclid=Cj0KCQiA38jRBRCQARIsACEqIes015tQo9daa1eSijOz 81JoGYwPRjjBgkoxLJyiyENvE7FpEHBZACQaAnqnEALw_wcB#f ootnote_2_283)
2. (veraltet) national4 (https://www.geschichtscheck.de/2016/10/18/welche-bedeutung-hat-der-begriff-voelkisch/?pk_campaign=ADW-GC-Beitraege&gclid=Cj0KCQiA38jRBRCQARIsACEqIes015tQo9daa1eSijOz 81JoGYwPRjjBgkoxLJyiyENvE7FpEHBZACQaAnqnEALw_wcB#f ootnote_3_283)



Völkisch ist ein Adjektiv, bei dem es sich um eine Ableitung von Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk) handelt. Dem Begriff kommt seit dem Ausgang des 19. Jahrhunderts in der Alltagssprache, den Medien und der Politik eine Bedeutung zu. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde das Wort dort seltener verwendet, wird aber seit dem Erstarken entsprechender Bewegungen in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) und Österreich (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich) zu deren Beschreibung in jüngster Zeit wieder vermehrt herangezogen. Als Lehnwort (https://de.wikipedia.org/wiki/Lehnwort) wurde der Begriff im Englischen übernommen.
Völkisch transportiert in seiner modernen Variante einen rassistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) Volksbegriff und ist in dieser Tradition stehend stark antisemitisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus) konnotiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Konnotation). Es wurde im deutschsprachigen Raum als Selbstbezeichnung von der völkischen Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkische_Bewegung) übernommen und zu einem Schlüsselbegriff des völkischen Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkischer_Nationalismus).
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkisch

http://www.taz.de/!5275492/

Beat the Prof: Was bedeutet "völkisch" eigentlich? | ZEIT Campus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjm2ryVvYnYAhVLy6QKHeYoC-QQFghcMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fcampus%2F2017-03%2Fbeat-the-prof-wortwahl&usg=AOvVaw3iR0geOmOVPwR9TApkj439)www.zeit.de › ZEIT Campus






14.03.2017 - Wer hat die "politische Korrektheit" in Deutschland verbreitet? Und was ist Hassrede? Ein Linguist, zwölf Fragen zum Thema Wortwahl – Beat the Prof!

Man findet auf vielen Seiten bereits eine Ablehnung des Deutschen - dahin treibt man die Massen, weil sie sich nicht mehr als deutsch identifizieren sollen. So mein Gefühl. Alles kann ich auch nicht lesen.

Tutsi
14.12.2017, 12:25
Kennzeichen eines Staates sind Grenzen, in denen seine Staatsbürger leben. Diese Grenzen zu schützen...mit allen Mitteln...ist die Kernaufgabe des Staates. Deswegen werden Visa vergeben, mit denen Fremde einreisen dürfen.
Merkel hat die Staatlichkeit Deutschlands aufgegeben..zunächst in Europa, dann weltweit.
Natürlich bemerken Dummköpfe das nicht sofort...denn die Konsequenzen stellen sich erst nach und nach ein.
Niemandem wird etwas weg genommen....aber das man einen Euro nur einmal ausgeben kann...das heben die verdummten Deutschen nicht mehr gelernt.
Die Strafe wird demnächst folgen...Renten auf minimalem Niveau...extreme Wohlstandverluste...in letzter Konsequenz einen Bürgerkrieg, wenn es nichts mehr zu verteilen gibt. Die EU mit ihrer Möglichkeit, sich den besten Sozialstaat innerhalb Europas auszusuchen war der Anfang.
Nein, Merkel ist nicht bösartig, sie ist nur, wie in ihrer Partei normal, dumm. Weder CDU noch SPD haben begriffen, das man sich entscheiden muss...Kapitalismus oder Sozialismus...dazwischen gibt es nichts, was auf Dauer funktioniert.

Wer sich bei focus.de einklickt, wird auf die Huffintonpost verwiesen, die eindeutig linkslastig ist - dort gibt es einige Artikel, die darauf verweisen und die Lesermeinungen ebenfalls.

Ich glaube fast, daß Merkel auch nur die Ausführende der Politiker anderer ist. Bei so vielen Schwachpunkten, die bei ihr zu finden ist, naja, eine Kanzlerin, die vielleicht bald nicht mehr viel zu sagen hat - ein Politikwissenschaftler, der bei Anne Will diese Aussagen getätigt hat - laut Huffintonpost

Uffzach
14.12.2017, 12:28
Was ist überhaupt völkisch ?

Nicht so kompliziert, sondern ganz einfach: da wo viel Gedöns um 'das Volk' und um 'Volksgemeinschaft' gemacht wird, da geht's völkisch zu. IdR sind irrationale Emotionen involviert, wenn es so völkisch zugeht und Identifikation mit etwas - im dümmsten Falle 'Rasse' - das nie existiert hat, weshalb rationale sprachliche Ausdrücke zu bevorzugen sind. :cool:

Archivar
14.12.2017, 12:31
Kennzeichen eines Staates sind Grenzen, in denen seine Staatsbürger leben. Diese Grenzen zu schützen...mit allen Mitteln...ist die Kernaufgabe des Staates. Deswegen werden Visa vergeben, mit denen Fremde einreisen dürfen.
Merkel hat die Staatlichkeit Deutschlands aufgegeben..zunächst in Europa, dann weltweit.
Natürlich bemerken Dummköpfe das nicht sofort...denn die Konsequenzen stellen sich erst nach und nach ein.
Niemandem wird etwas weg genommen....aber das man einen Euro nur einmal ausgeben kann...das heben die verdummten Deutschen nicht mehr gelernt.
Die Strafe wird demnächst folgen...Renten auf minimalem Niveau...extreme Wohlstandverluste...in letzter Konsequenz einen Bürgerkrieg, wenn es nichts mehr zu verteilen gibt. Die EU mit ihrer Möglichkeit, sich den besten Sozialstaat innerhalb Europas auszusuchen war der Anfang.
Nein, Merkel ist nicht bösartig, sie ist nur, wie in ihrer Partei normal, dumm. Weder CDU noch SPD haben begriffen, das man sich entscheiden muss...Kapitalismus oder Sozialismus...dazwischen gibt es nichts, was auf Dauer funktioniert.

Leider muß ich Dir in einem Punkt entschieden widersprechen. Merkel und Konsorten sind keinesfalls dumm. Sie ziehen nur ihren Auftrag der Fremdbeherrscher eiskalt durch.
Und Willkommensklatscher umnd Ignoranten begreifen das erst, wenn es massiv an ihre Finanzen geht. Sie fragen auch nicht, warum sich KK-Beiträge, Steuern und Abgaben stetig erhöhen und Löhne und Gehälter nicht nachziehen. Von Inflation keine Spur, nur Preissteigerungen bis zum Abwinken.
Es ist auch keineswegs unerklärlich, daß die Willkomensklatscher zum größten Teil aus den jüngeren Generationen stammen. Hier schlägt das vorsätzlich herbeigeführte marode Bildungssystem voll durch. Schließlich braucht dieses perverse System nur völlig verblödete Konsumenten.

Chronos
14.12.2017, 12:36
Nicht so kompliziert, sondern ganz einfach: da wo viel Gedöns um 'das Volk' und um 'Volksgemeinschaft' gemacht wird, da geht's völkisch zu. IdR sind irrationale Emotionen involviert, wenn es so völkisch zugeht und Identifikation mit etwas - im dümmsten Falle 'Rasse' - das nie existiert hat, weshalb rationale sprachliche Ausdrücke zu bevorzugen sind. :cool:
Diese angeblich "irrationalen Emotionen" haben bewirkt, dass wir Deutschen nach dem Krieg die Trümmer weggeräumt und wieder einen nationalen Staat aufgebaut haben, in dem du in Sicherheit und mit guten Bildungsmöglichkeiten aufgewachsen bist und der dich am Kacken hielt.

Wärst du in Bangladesh oder in Marokko oder in sonst einem verlotterten, überbevölkerten Staat geboren worden und aufgewachsen, würdest du vielleicht merken, welchen hirnrissigen Schwachsinn du hier ständig absonderst.

Stanley_Beamish
14.12.2017, 13:50
Nicht so kompliziert, sondern ganz einfach: da wo viel Gedöns um 'das Volk' und um 'Volksgemeinschaft' gemacht wird, da geht's völkisch zu. IdR sind irrationale Emotionen involviert, wenn es so völkisch zugeht und Identifikation mit etwas - im dümmsten Falle 'Rasse' - das nie existiert hat, weshalb rationale sprachliche Ausdrücke zu bevorzugen sind. :cool:

Der BRD-Gesetzgeber und der Gesetzgeber der EU sieht das aber anders. Und der ist für Demokraten maßgebend, und nicht das Gesabbel eines andersbegabten Forentrolls.
Wenn es keine Rasse gibt, dann kann man auch niemanden wegen dieses Merkmals benachteiligen.


Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG)
§ 1 Ziel des Gesetzes
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

Uffzach
14.12.2017, 14:01
Der BRD-Gesetzgeber und der Gesetzgeber der EU sieht das aber anders. Und der ist für Demokraten maßgebend, und nicht das Gesabbel eines andersbegabten Forentrolls.
:fizeig: Hört hört!



Wenn es keine Rasse gibt, dann kann man auch niemanden wegen dieses Merkmals benachteiligen.

Wenn es kein Christkind gibt, dann werden die Kinder an Weihnacht auch nicht beschenkt :cool:

Stanley_Beamish
14.12.2017, 14:04
(...)
Wenn es kein Christkind gibt, dann werden die Kinder an Weihnacht auch nicht beschenkt :cool:

Falsche Analogie, Depp. Sie werden natürlich beschenkt, aber nicht vom Christkind.

Uffzach
14.12.2017, 14:14
Falsche Analogie, Depp. Sie werden natürlich beschenkt, aber nicht vom Christkind.

Richtige Analogie, Trottel. Die Existenz eines Wortes ist noch kein valides indiz für die Existenz dessen, was es bezeichnet. Es existieren keine Rassen in der Gattung Mensch. Lediglich phänotypische Erscheinungen die fließend ineinander übergehen gibt es.

Trotzdem ist es valide, eine Diskriminierung aus Gründen der Rasse gesetzlich zu regeln. Warum? Weil die Diskriminierung nur aufgrund einer willkürlichen Zuschreibung erfolgt und nicht aufgrund der Existenz des Zugeschriebenen. :cool:

Kurti
14.12.2017, 14:16
Diese angeblich "irrationalen Emotionen" haben bewirkt, dass wir Deutschen nach dem Krieg die Trümmer weggeräumt und wieder einen nationalen Staat aufgebaut haben, in dem du in Sicherheit und mit guten Bildungsmöglichkeiten aufgewachsen bist und der dich am Kacken hielt.

(...)Als ein nationalistisch regierter Staat wäre Deutschland nach dem WKII wirtschaftlich rettungslos verloren gewesen - und heutzutage ebenfalls noch.

Valdyn
14.12.2017, 14:49
Grenzkontrolle wird wenig bringen. Die Massen in den nächsten Jahren werden so groß werden, dass dies alleine nicht reichen wird. Man sollte bitte so ehrlich sein und deutlich darauf hinweisen, dass wir Mauern benötigen und irgendwann dann auch davon runter schießen müssen.

Alternativ könnte man auch einfach mal an den Ursachen ansetzen. Aber das ist der AFD wie allen anderen auch natürlich zu hoch und zuviel Arbeit, und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Eure süßen Grenzkontrollen, werden in ein paar Jahren von Mio an Flüchtlingen einfach weggehustet.

Die Ursache ist der unfassbare Bevölkerungsanstieg. Was willst du da machen?

Und ansonsten hast du recht. Europa wird afrikanisiert werden. Freu dich drauf!

black_swan
14.12.2017, 14:50
Grenzen sind sowas von 80er Jahre - wir leben in einem vereinten offenen Europa...der Bundespräsident hat zu Europa mal ne gute Rede gehalten - von daher finde ich diese rückwärtsgewandten Ideen einfach nur lächerlich....

Stanley_Beamish
14.12.2017, 14:54
Richtige Analogie, Trottel. Die Existenz eines Wortes ist noch kein valides indiz für die Existenz dessen, was es bezeichnet. Es existieren keine Rassen in der Gattung Mensch. Lediglich phänotypische Erscheinungen die fließend ineinander übergehen gibt es.
(...)


Wieder falsch.
Im Gesetzestext heißt es explizit Rasse, und nicht vermeintliche Rasse, Dummschwätzer, genauso wie explizit ethnische Herkunft und Geschlecht genannt wird. Oder existiert das in Wirklichkeit auch nicht?

Stanley_Beamish
14.12.2017, 14:58
Als ein nationalistisch regierter Staat wäre Deutschland nach dem WKII wirtschaftlich rettungslos verloren gewesen - und heutzutage ebenfalls noch.

Richtig, genauso wie das nationalistische Japan nach dem Krieg wirtschaftlich rettungslos verloren war. :auro:
Denk doch mal eine Minute nach, anstatt hier jeden Hirnpups auf direktem Wege abzusondern!

Tryllhase
14.12.2017, 14:59
Grenzen sind sowas von 80er Jahre - wir leben in einem vereinten offenen Europa...der Bundespräsident hat zu Europa mal ne gute Rede gehalten - von daher finde ich diese rückwärtsgewandten Ideen einfach nur lächerlich....
Grenzen sind nicht zwingend nötig. Nötig sind aber Erfassung und Gesundheitskontrollen aller Neubürger, damit die Gemeinschaft nicht an der nächsten Pandemie zugrunde geht. Länderübergreifend müssen deshalb alle noch geistig gesunden Bürger solche Maßnahmen durchsetzen. Koste es, was es wolle.

Chronos
14.12.2017, 15:02
Als ein nationalistisch regierter Staat wäre Deutschland nach dem WKII wirtschaftlich rettungslos verloren gewesen - und heutzutage ebenfalls noch.
Alleine schon dieses saudumme Begriffsgehampel von national zu nationalistisch ist bereits brechreizerregend!

Deutschland wurde nach dem Krieg alleine aufgrund seiner enormen Wirtschaftsleistung und der Tüchtigkeit der Deutschen zu einem der wirtschaftlich führendsten Staaten der Welt. Unabhängig von der Regierungsform - solange diese nicht sozialistisch/kommunistisch und unter der Ägide der Russen war.

Rettungslos verloren? Was für ein Blödsinn. :vogel:

Zirkuszelt
14.12.2017, 15:05
Richtig, genauso wie das nationalistische Japan nach dem Krieg wirtschaftlich rettungslos verloren war. :auro:
Denk doch mal eine Minute nach, anstatt hier jeden Hirnpups auf direktem Wege abzusondern!

Die Japaner dürfen sich zwar verbal nationalistischer geben . Im Endeffekt stehen sie unter US-amerikanischer Aufsicht.Und ihre Armee ist ein Witz.Da ist die Bundeswehr um Ellen besser.

Chronos
14.12.2017, 15:08
Grenzen sind sowas von 80er Jahre - wir leben in einem vereinten offenen Europa...der Bundespräsident hat zu Europa mal ne gute Rede gehalten - von daher finde ich diese rückwärtsgewandten Ideen einfach nur lächerlich....
Lieber die 80er-Jahre als die heutige Sch.......!

Restriktive Zuwanderungskontrollen samt funktionierenden Grenzen hätten uns viel asozialen Schrott aus kaputtgewirtschafteten Gammel-Ländern erspart.

Ob das auch auf dich zutreffen würde, musst du schon selbst beurteilen. Jedenfalls war die völlige Öffnung der Grenzen zu Osteuropa mindestens der zweitgrößte Blödsinn, verglichen mit Merkels 2015er-Irrsinn.

Jetzt ersäuft Deutschland nicht nur unter muselmanischer und afrikanischer Kriminalität, sondern auch unter osteuropäischer.

Esreicht!
14.12.2017, 15:09
Nicht so kompliziert, sondern ganz einfach: da wo viel Gedöns um 'das Volk' und um 'Volksgemeinschaft' gemacht wird, da geht's völkisch zu. IdR sind irrationale Emotionen involviert, wenn es so völkisch zugeht und Identifikation mit etwas - im dümmsten Falle 'Rasse' - das nie existiert hat, weshalb rationale sprachliche Ausdrücke zu bevorzugen sind. :cool:

Damit widersprichst Du nicht nur jüdischen Gelehrten, vor allem aber jüdischem Zeitgeist, deshalb hier auf die Schnelle eine kleine Auswahl jüdischer Rasse-Zitate:


"Das jüdische Volk hat als einziges in der Menschheitsgeschichte seine genetische Identität über 100 Generationen hinweg bewahrt. Und das, obwohl die Juden über alle Welt verstreut waren. Das ist einzigartig und genial" (Rabbi Yaakov Kleiman, aish.com, 01.07.2000)



"Die Genanalyse ergab, dass Aschkenasen, Sepharden und Mizrachim tatsächlich so viele gemeinsame genetische Merkmale aufweisen, dass man sie als eigenständige Gruppe von der übrigen Weltbevölkerung unterscheiden kann." (SZ, 04.06.2010, S. 16)



"Juden weltweit haben ein gemeinsames Abstammungs-Gen. Juden sind wirklich ein Stamm. Das auserwählte Volk hat mehr als 5000 Jahre Geschichte und Kultur gemeinsam. Die Juden unterscheiden sich von anderen Völkern durch ihre genetische Struktur. Seit Jahrtausenden werden sie durch ihr Blut zusammengehalten. Das bestätigt eine neue Studie." (NY-Post, 4.6.2010)



"Das israelische 'Gesetz zur Rückkehr nach Israel' basiert tatsächlich auf den Nürnberger Rassengesetzen Adolf Hitlers, die klar darlegten, wer Jude ist." (haaretz.com, Tageszeitung Israel, 24.5.2003)


Dennoch besitzt ausgerechnet der jüdische Statthalter (ZdJ) in Deutschland die Chuzpe, bei sich jeder bietenden und unbietenden Gelegenheit die Rassismuskeule zu schwingen!

kd

Chronos
14.12.2017, 15:13
Grenzen sind nicht zwingend nötig. Nötig sind aber Erfassung und Gesundheitskontrollen aller Neubürger, damit die Gemeinschaft nicht an der nächsten Pandemie zugrunde geht. Länderübergreifend müssen deshalb alle noch geistig gesunden Bürger solche Maßnahmen durchsetzen. Koste es, was es wolle.
Natürlich sind Grenzen nötig.

Wie sonst sollte eine ordnungsgemäße Kontrolle der Wanderungsbewegungen erfolgen?

Über den freien Warenverkehr innerhalb eines kooperierenden Europas kann man ja diskutieren, aber was jetzt abläuft und jeder aus einem benachbarten Staat ohne jede Kontrolle einreisen kann, ist absoluter Wahnsinn.

Tryllhase
14.12.2017, 16:17
Natürlich sind Grenzen nötig.

Wie sonst sollte eine ordnungsgemäße Kontrolle der Wanderungsbewegungen erfolgen?

Über den freien Warenverkehr innerhalb eines kooperierenden Europas kann man ja diskutieren, aber was jetzt abläuft und jeder aus einem benachbarten Staat ohne jede Kontrolle einreisen kann, ist absoluter Wahnsinn.
Das geht nur noch über flächendeckende Kontrollen analog der Zollkontrollen im ehemals grenznahen Raum. Die "Kunden" sind doch längst in großer Zahl im Land.

Kurti
14.12.2017, 16:51
Richtig, genauso wie das nationalistische Japan nach dem Krieg wirtschaftlich rettungslos verloren war. :auro:
Denk doch mal eine Minute nach, anstatt hier jeden Hirnpups auf direktem Wege abzusondern!Japan und Deutschland öffneten sich nach dem WKII dem Weltmarkt. Es waren die Exporte, die den beiden Ländern deren Aufschwung zu wirtschaftlichen Großmächten ermöglichte.

Uffzach
14.12.2017, 16:57
Wieder falsch.
Im Gesetzestext heißt es explizit Rasse, und nicht vermeintliche Rasse, Dummschwätzer, genauso wie explizit ethnische Herkunft und Geschlecht genannt wird. Oder existiert das in Wirklichkeit auch nicht?
MannoMann ... du hast wirklich weder Ahnung von Sprache noch von Wissenschaft. Aber jetzt noch ne Unterhaltung mit einem Glaubenden, das wird mir nun wirklich zuviel. Hier trifft man ja wirklich nur auf Glaubende. Der eine glaubt an seine Verschwörungstheorien, der andere an finstere Mächte
, der nächste an Gott, dann einer an Rassen ... man kommt sich vor wie in einer psychiatrischen Anstalt.

Uffzach
14.12.2017, 17:01
Damit widersprichst Du nicht nur jüdischen Gelehrten, vor allem aber jüdischem Zeitgeist, deshalb hier auf die Schnelle eine kleine Auswahl jüdischer Rasse-Zitate:










Dennoch besitzt ausgerechnet der jüdische Statthalter (ZdJ) in Deutschland die Chuzpe, bei sich jeder bietenden und unbietenden Gelegenheit die Rassismuskeule zu schwingen!

kd

Manno Man, schon wieder ein Bekloppter. Was interessieren mich jüdische Bekloppte? Meinst die sind anders als andere Bekloppte ? Katholische Bekloppte, du, deutsche Bekloppte ...?

nurmalso2.0
14.12.2017, 17:04
Die Japaner dürfen sich zwar verbal nationalistischer geben . Im Endeffekt stehen sie unter US-amerikanischer Aufsicht.

So wie die BRD.


Und ihre Armee ist ein Witz.Da ist die Bundeswehr um Ellen besser.

Besser in was?? In der BW dienen Transen, Schwule, Kanaken, Teddywerfer und da wäre noch die Einsatzbereitschaft:

"Aber nicht nur personell pfeift die Bundeswehr aus dem letzten Loch. Die Gerätschaften verkommen. Die Luftwaffe fliegt als Transporter nach wie vor die 50 Jahre alte Transall C-160. Sie wurde erstmals 1959 gebaut und 1967 in Dienst gestellt. Davon braucht man derzeit drei, damit eine fliegt: eine als fliegende Maschine, zwei als Ersatzteillager. Für den Transport von Großmaterial mietet man bei den Russen oder bei den Ukrainern die Antonov 124-100. Sie kann 120 Tonnen Fracht rund 4.800 Kilometer weit fliegen. Bei weitem nicht so groß ist mit rund 30 Tonnen die Tragkraft des Transportfliegers A400M der Luftwaffe, aber dessen Problem ist: 53 sind bestellt, 14 sind ausgeliefert. Aber keine Maschine ist einsatzbereit. Kaum anders ist die Marine aufgestellt: Kein einziges der 6 U-Boote ist aktuell einsetzbar. Die Folge ist unter anderem: Selbst die Ausbildung stagniert. Außerdem: Wer kauft schon deutsche U-Boote, wenn diese nicht einmal beim Hersteller funktionieren? Und das Heer? Vom Panzer Leopard 2 hat es 244. Aber nur 95, also weniger als 40 Prozent, sind fit für einen Einsatz."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/bundeswehr-nicht-bloss-bedingt-sondern-null-einsatzbereit/

Schlechter als die BW sind vielleicht noch afrikanische Pfeil- und Bogen-Staaten.

nurmalso2.0
14.12.2017, 17:08
MannoMann ... du hast wirklich weder Ahnung von Sprache noch von Wissenschaft. Aber jetzt noch ne Unterhaltung mit einem Glaubenden, das wird mir nun wirklich zuviel. Hier trifft man ja wirklich nur auf Glaubende. Der eine glaubt an seine Verschwörungstheorien, der andere an finstere Mächte
, der nächste an Gott, dann einer an Rassen ... man kommt sich vor wie in einer psychiatrischen Anstalt.


... und nicht jenen Gläubigen vergessen, der glaubt "vollkommen immun" zu sein.

Zirkuszelt
14.12.2017, 18:00
So wie die BRD.



Besser in was?? In der BW dienen Transen, Schwule, Kanaken, Teddywerfer und da wäre noch die Einsatzbereitschaft:

"Aber nicht nur personell pfeift die Bundeswehr aus dem letzten Loch. Die Gerätschaften verkommen. Die Luftwaffe fliegt als Transporter nach wie vor die 50 Jahre alte Transall C-160. Sie wurde erstmals 1959 gebaut und 1967 in Dienst gestellt. Davon braucht man derzeit drei, damit eine fliegt: eine als fliegende Maschine, zwei als Ersatzteillager. Für den Transport von Großmaterial mietet man bei den Russen oder bei den Ukrainern die Antonov 124-100. Sie kann 120 Tonnen Fracht rund 4.800 Kilometer weit fliegen. Bei weitem nicht so groß ist mit rund 30 Tonnen die Tragkraft des Transportfliegers A400M der Luftwaffe, aber dessen Problem ist: 53 sind bestellt, 14 sind ausgeliefert. Aber keine Maschine ist einsatzbereit. Kaum anders ist die Marine aufgestellt: Kein einziges der 6 U-Boote ist aktuell einsetzbar. Die Folge ist unter anderem: Selbst die Ausbildung stagniert. Außerdem: Wer kauft schon deutsche U-Boote, wenn diese nicht einmal beim Hersteller funktionieren? Und das Heer? Vom Panzer Leopard 2 hat es 244. Aber nur 95, also weniger als 40 Prozent, sind fit für einen Einsatz."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/bundeswehr-nicht-bloss-bedingt-sondern-null-einsatzbereit/

Schlechter als die BW sind vielleicht noch afrikanische Pfeil- und Bogen-Staaten.

Vielleicht sollte man es anders sehen.Die US-Soldaten sind unsere Söldner.Wenn es wirklich ungemütlich wird,müssen doch im Endeffekt die GI's den Kopf hinhalten und die europäischen Verbündeten leisten Etappendienste(Fernmelder,Logistik, Ausbildung,Pioniere).

Thomas1734
14.12.2017, 18:12
Ich vermute es würde und wird auch noch ganz ganz anders kommen, im Ernstfall der nicht einmal ausge-
schlossen ist bei der derzeitigen ethnischen Gemengelage in unseren Großstädten u. besonders in Berlin.

Wenn das so weiter geht und da mal noch so richtig "Bombenstimmung" bei den beteiligten Ethnien
aufkommt, traut sich selbst kein amerikanischer GI mehr nach Deutschland u. Europa.

Die amerikanischen GI’s werden den deutschen eher in den Hintern treten und diesen klar machen,
wer für seine Dussligkeit nun auch selbst für Ordnung zu sorgen hat. Die werden für uns die Kohlen
niemals aus dem Feuer holen. Das war mal....vor über 70 Jahren!

Die Ammis werden künftig bei dieser politischen Garde in der EU nicht mal mehr das Telefon abnehmen
wenn Europa in Flammen steht und hier sich Juden und Muslime kloppen, wenn hier die Palästinenser
mit den Juden und die Russlanddeutschen dann auch noch kräftig mitmischen.
Ich vermute es würde und wird auch anders ganz ganz kommen, im Ernstfall der nicht einmal ausge-
schlossen ist bei der derzeitigen ethnischen Gemengelage in unseren Großstädten.

Wenn das so weiter geht und da mal noch so richtig "Bombenstimmung" bei den beteiligten Ethnien
aufkommt, traut sich selbst kein amerikanischer GI nach Deutschland u. Europa.

Die amerikanischen GI’s werden den deutschen eher in den Hintern treten und diesen klar machen,
wer für seine Dussligkeit nun auch selbst für Ordnung zu sorgen hat. Die werden für uns die Kohlen
niemals aus dem Feuer holen. Das war mal....vor über 70 Jahren!

Die Ammis werden künftig bei dieser politischen Garde in der EU nicht mal mehr das Telefon abnehmen
wenn Europa in Flammen steht und hier sich Juden und Muslime kloppen, wenn hier die Palästinenandersser
mit den Juden und die Russlanddeutschen dann auch noch kräftig mitmischen.

So genau so könnte das noch kommen, begreifen die etablierten Parteien nicht sehr bald den Ernst der
Lage - nicht nur in Deutschland.

Thomas


So genau so könnte das noch kommen, begreifen die etablierten Parteien nicht sehr bald den Ernsanderst der
Lage - nicht nur in Deutschland.

Thomas

Politikqualle
14.12.2017, 18:15
.. .. das ist doch Blödsinn , denn Grenzkontrollen gibt es doch , vor allen Dingen zwischen Deutschland > Österreich, Schweiz, usw. nur was passiert mit den aufgegriffenen Flüchtlingen ??? sie werden festgenommen , registriert , kommen in ein Flüchtlingslager und bleiben dann dort , also in Deutschland .. was soll das bringen ???????

Thomas1734
14.12.2017, 18:23
Nur komisch das ausgerechnet unweit der Grenzkontrollen die Pfade am meisten ausgetreten sind.

Ob da schon mal einer auf die Idee gekommen ist, warum die da so ausgetreten und breit sind?

Nur soviel zu den Grenzkontrollen.

Und wer an der Grenze wohnt was ich meine. Da könnte man jeden Tag ungesehen eine Schubkarre
mit dem besten Koks rüber fahren, offen natürlich und nichts...pardon überhaupt nichts würde passieren.

Selbst große Tracks’ und Baumaschinen w.a. PKW aller Klassen verschwinden über unsere deutschen
Grenzen - und....die Politiker sind der Meinung offenen unkontrollierte Grenzen sind gut.

Das werden noch viele Mandatsträger in 2018 bitter mit dem Verlust ihres Mandat’s bereuen.
Da bin ich mir ganz sicher!

Thomas

Chronos
14.12.2017, 18:48
Japan und Deutschland öffneten sich nach dem WKII dem Weltmarkt. Es waren die Exporte, die den beiden Ländern deren Aufschwung zu wirtschaftlichen Großmächten ermöglichte.
Japan ist zwar eine Geschichte für sich, aber Deutschland war auch vor und während des WK2 auf dem Weltmarkt sehr aktiv.

Alleine der Anstieg des BSP nach 1932 ist ein Indikator dafür. Dieser Anstieg konnte vom Inland gar nicht alleine aufgenommen worden sein.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Bruttosozialprodukt_im_dt._Reich_1925-1939.svg/langde-350px-Bruttosozialprodukt_im_dt._Reich_1925-1939.svg.png


Die nationalsozialistische Regierung beschloss daher, die knappen Devisen möglichst effizient zu nutzen, indem sie mit dem Gesetz über Maßnahmen zur Förderung des Außenhandels vom 18. Oktober 1933[2] die Aufgaben und Kompetenzen der Industrie- und Handelskammern beschränkte und diese staatlichen Außenhandelsstellen übertrug. Die neuen Einrichtungen, die von den Industriezweigen selbst finanziert werden mussten, hatten die Aufgabe, als Auskunfts- und Beratungsstellen zu fungieren, Informationen aller Art zusammenzutragen und die Zusammenarbeit zwischen staatlichen Behörden und Einrichtungen der Industrie dauerhaft zu fördern.

Später gehörte zu ihren Aufgaben auch, den Außenhandel in Hinsicht auf die Mengen und die Preise regulieren und für die Bildung von Vorräten im Binnenland zu sorgen. Zu ihrer Koordination und Leitung wurde die Reichsstelle für Außenhandel geschaffen, welche ihrerseits dem Auswärtigen Amt (verantwortlich hier Oskar Wingen) sowie dem Reichswirtschaftsministerium unterstand. Organisatorisch hatte bereits seit 1929 eine Zentralstelle für Außenhandel bestanden, die nunmehr als Kern der neuen Behörde fungierte und nur noch ausgebaut wurde. Diese Organisation stellte eine Möglichkeit des Staates dar, in den Außenhandel beliebig zu intervenieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsstelle_für_Außenhandel


Kurti, deine Lügen nähern sich immer mehr der Schmerzgrenze.

Liberalist
14.12.2017, 18:51
Japan ist zwar eine Geschichte für sich, aber Deutschland war auch vor und während des WK2 auf dem Weltmarkt sehr aktiv.

Alleine der Anstieg des BSP nach 1932 ist ein Indikator dafür. Dieser Anstieg konnte vom Inland gar nicht alleine aufgenommen worden sein.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Bruttosozialprodukt_im_dt._Reich_1925-1939.svg/langde-350px-Bruttosozialprodukt_im_dt._Reich_1925-1939.svg.png



Kurti, deine Lügen nähern sich immer mehr der Schmerzgrenze.

Deutschland war vor WK 1 bereits eine führende Exportnation und ganz oben an der Spitze.

Das Exportvolumen von 1913 wurde erst 1987 wieder erreicht.

Kurti
14.12.2017, 19:02
(...)Kurti, deine Lügen nähern sich immer mehr der Schmerzgrenze.Jedoch die Vorzüge der Export-Großmacht Deutschland geniest du in vollen Zügen.

Arndt
14.12.2017, 19:11
Jedoch die Vorzüge der Export-Großmacht Deutschland geniest du in vollen Zügen. Das war ein echter Geniestreich, Kurti! Mag ja sein, dass er geniest hat, aber die Export-Großmacht Deutschland kann man nicht ge- sondern höchstens beniesen, Chronos wird sie aber eher genießen. Und das mit vollem Recht!

Chronos
14.12.2017, 19:13
Deutschland war vor WK 1 bereits eine führende Exportnation und ganz oben an der Spitze.

Das Exportvolumen von 1913 wurde erst 1987 wieder erreicht.
Die absoluten Zahlen sind in diesem Zusammenhang irrelevant. Immerhin lagen zwei Weltkriege sowie die große Rezession Ende der Zwanziger dazwischen.

Anlass für meinen Kommentar war die völlig idiotische Behauptung des Forumsnarren @Kurti, Deutschland habe sich erst nach dem WK2 dem Weltmarkt geöffnet, dabei war Deutschland auch vor und während des WK2 auf dem Weltmarkt sehr aktiv.

Liberalist
14.12.2017, 19:17
Die absoluten Zahlen sind in diesem Zusammenhang irrelevant. Immerhin lagen zwei Weltkriege sowie die große Rezession Ende der Zwanziger dazwischen.

Anlass für meinen Kommentar war die völlig idiotische Behauptung des Forumsnarren @Kurti, Deutschland habe sich erst nach dem WK2 dem Weltmarkt geöffnet, dabei war Deutschland auch vor und während des WK2 auf dem Weltmarkt sehr aktiv.

Der kalte Krieg war auch dazwischen, hab das aber mit Kurti schon verstanden.

Aber die Statistiken von 13 und 87 passen schon, es wurde zu dieser Zeit unglaublich viel Handel betrieben, glaubt man heute nicht, war aber so. Aber Kurti was zu erklären ist auch schwierig, sonst wäre er nicht Kurti. :D
Diese (Handels-)Globalisierung ist nicht neues.

Chronos
14.12.2017, 19:19
.. .. das ist doch Blödsinn , denn Grenzkontrollen gibt es doch , vor allen Dingen zwischen Deutschland > Österreich, Schweiz, usw. nur was passiert mit den aufgegriffenen Flüchtlingen ??? sie werden festgenommen , registriert , kommen in ein Flüchtlingslager und bleiben dann dort , also in Deutschland .. was soll das bringen ???????
Meine Güte, laberst du einen hanebüchenen Schwachsinn daher.

Grenzkontrollen gibt es zwischen den EU-Staaten nicht mehr, und wenn überhaupt in begründeten Einzelfällen, dann nur stichprobenartig.

Wenn ich mich ins Auto setze und in nördlicher Richtung auf der A-5 bis nach Kehl fahre, überquere ich die Europabrücke nach Straßburg, gehe dort bummeln, einkaufen oder essen und fahre dann wieder zurück. Dabei sehe ich sowohl auf der Hinfahrt wie auf der Rückfahrt keinen einzigen Zollbeamten.

Oder ich fahre über Straßburg über die französische Autobahn bis nach Saarbrücken und wieder zurück nach Kehl. Dabei überquere ich die deutsch-französische oder französisch-deutsche Grenze viermal und sehe dabei keinen einzigen Zollbeamten.

black_swan
14.12.2017, 19:22
Grenzen sind nicht zwingend nötig. Nötig sind aber Erfassung und Gesundheitskontrollen aller Neubürger, damit die Gemeinschaft nicht an der nächsten Pandemie zugrunde geht. Länderübergreifend müssen deshalb alle noch geistig gesunden Bürger solche Maßnahmen durchsetzen. Koste es, was es wolle.

Meinte das auch als Sataire - die Außengrenzen hätten dicht sein müssen, da gebe ich Dir Recht - das was hier passiert ist das Aufstauen eines Krieges -

Bedenke aber dass es auch hierzulande vom Unternehmer, bis Stiftungsratmitglied oder Antifa Mitarbeiter viele Personen gibt , die sich auf dieser Krise finanzielle Vorteile nicht nur versprechen sondern auch wunderbar gut im Geschäft sind. Deswegen poltern die mit den Medien auch gegen die AFD ohne Ende, nun muss ich sagen, wenn da düstere Gestalten wie Landolf Ladig dabei sind - trägt das nicht gerade zum Vertrauen bei - letztlich nutzen ehemalige einige NPD aktivisten ihre Chance in der AFD als Wölfe im Schafspelz tätig zu werden - damit würde wieder ein anderes Extrem kommen.

Viele Reiche Bürger hier mit Medien und Werbeagenturen verfahren so eine perverse Situation in ihrem Sinne und finden das Geil !

Chronos
14.12.2017, 19:24
Jedoch die Vorzüge der Export-Großmacht Deutschland geniest du in vollen Zügen.
Gesundheit! :schnief:

black_swan
14.12.2017, 19:27
Lieber die 80er-Jahre als die heutige Sch.......!

Restriktive Zuwanderungskontrollen samt funktionierenden Grenzen hätten uns viel asozialen Schrott aus kaputtgewirtschafteten Gammel-Ländern erspart.

Ob das auch auf dich zutreffen würde, musst du schon selbst beurteilen. Jedenfalls war die völlige Öffnung der Grenzen zu Osteuropa mindestens der zweitgrößte Blödsinn, verglichen mit Merkels 2015er-Irrsinn.

Jetzt ersäuft Deutschland nicht nur unter muselmanischer und afrikanischer Kriminalität, sondern auch unter osteuropäischer.

Viele Deiner Reichsdeutschen Bürger fahren aber gerne nach Polen wegen der billigen Zigaretten und dem billigen Sex der Ihnen an den Grenzen geboten wird - das vergisst du wohl sehr gerne - und viele Unternehmer Deiner Nation finden es geil einem Marek mal schwarz unter der Hand für einen Hungerlohn arbeiten zu lassen - diese Einseitige Sichtweise Deinerseits ist nicht nur verlogen sondern auch mehr als zum Kotzen !!!

Wäre Dein Land nicht von Uncle Sam eingenommen worden, hätte die BRD unter Stalin und Sowjetknute böses erwachen gehabt - vielleicht wärst du derjenige der in Dänemark oder in anderen EU Staaten das Seelenheil gesucht hätte.

Man hätte Europa nicht teilen sollen nach dem zweiten Weltkrieg und alle Länder sich gemeinsam erholen lassen sollen so dass keiner aus dem anderen EU Land zum sozialen und ökonomischen Wohl abwandern muss, gibt ja auch viele Deutsche die in der Schweiz sind zum Arbeiten weil die Löhne und Sozialleistungen höher sind als in Deutschland...das vergisst du aber wohl sehr gerne. Hier hat die EU Scheisse gebaut bzw die Politik von Anfang an !!!!!

Was die Außengrenzen Europas betrifft - wäre ich dahingehend konform gegangen - dann es hat nix mit Rassismus zu tun die Aussengrenzen zu sichern - weil es vom gesundheitlichen Risko mal abgesehen, auch bei der unkontrollierten und nicht überprüften Einreise nach Europa ohne begrenztes Kontingent zu bürgerkriegsähnlichen Szenarien kommen wird ....

Stanley_Beamish
14.12.2017, 19:39
Viele Deiner Reichsdeutschen Bürger fahren aber gerne nach Polen wegen der billigen Zigaretten und dem billigen Sex der Ihnen an den Grenzen geboten wird - das vergisst du wohl sehr gerne - und viele Unternehmer Deiner Nation finden es geil einem Marek mal schwarz unter der Hand für einen Hungerlohn arbeiten zu lassen - diese Einseitige Sichtweise Deinerseits ist nicht nur verlogen sondern auch mehr als zum Kotzen !!!

Wäre Dein Land nicht von Uncle Sam eingenommen worden, hätte die BRD unter Stalin und Sowjetknute böses erwachen gehabt - vielleicht wärst du derjenige der in Dänemark oder in anderen EU Staaten das Seelenheil gesucht hätte.

Man hätte Europa nicht teilen sollen nach dem zweiten Weltkrieg und alle Länder sich gemeinsam erholen lassen sollen so dass keiner aus dem anderen EU Land zum sozialen und ökonomischen Wohl abwandern muss, gibt ja auch viele Deutsche die in der Schweiz sind zum Arbeiten weil die Löhne und Sozialleistungen höher sind als in Deutschland...das vergisst du aber wohl sehr gerne. Hier hat die EU Scheisse gebaut bzw die Politik von Anfang an !!!!!

Was die Außengrenzen Europas betrifft - wäre ich dahingehend konform gegangen - dann es hat nix mit Rassismus zu tun die Aussengrenzen zu sichern - weil es vom gesundheitlichen Risko mal abgesehen, auch bei der unkontrollierten und nicht überprüften Einreise nach Europa ohne begrenztes Kontingent zu bürgerkriegsähnlichen Szenarien kommen wird ....

Niemand hat vor, Bewohnern der Mitgliedsstaaten der EU die Einreise in die BRD zu verweigern. Da aber die Kontrolle der EU-Außengrenze aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert, muss eben an den Binnengrenzen kontrolliert werden, dass das Weltprekariat außen vor bleibt.
Ist das so schwer zu verstehen, Depp?

Kaktus
14.12.2017, 19:43
Die absoluten Zahlen sind in diesem Zusammenhang irrelevant. Immerhin lagen zwei Weltkriege sowie die große Rezession Ende der Zwanziger dazwischen.

Anlass für meinen Kommentar war die völlig idiotische Behauptung des Forumsnarren @Kurti, Deutschland habe sich erst nach dem WK2 dem Weltmarkt geöffnet, dabei war Deutschland auch vor und während des WK2 auf dem Weltmarkt sehr aktiv.
Deshalb wurde auch "made in Germany" eingeführt - nur ging der Schuss nach hinten los

Kurti
14.12.2017, 19:43
Gesundheit! :schnief:Dank der Gesundheitssysteme zweier führender Exportländer geht's mir gut.

black_swan
14.12.2017, 19:44
Niemand hat vor, Bewohnern der Mitgliedsstaaten der EU die Einreise in die BRD zu verweigern. Da aber die Kontrolle der EU-Außengrenze aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert, muss eben an den Binnengrenzen kontrolliert werden, dass das Weltprekariat außen vor bleibt.
Ist das so schwer zu verstehen, Depp?

Naja, die EU ist mir manchmal ein Rätsel - Orban hat das deutlich gesagt bezogen auf die Flüchtlingkrise "It is a German Problem"... ich denke dass sagt schon alles aus.

Kurti
14.12.2017, 20:58
Japan ist zwar eine Geschichte für sich, aber Deutschland war auch vor und während des WK2 auf dem Weltmarkt sehr aktiv.

Alleine der Anstieg des BSP nach 1932 ist ein Indikator dafür. Dieser Anstieg konnte vom Inland gar nicht alleine aufgenommen worden
sein.https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Bruttosozialprodukt_im_dt._Reich_1925-1939.svg/langde-350px-Bruttosozialprodukt_im_dt._Reich_1925-1939.svg.png

Kurti, deine Lügen nähern sich immer mehr der Schmerzgrenze.Ergänzend hierzu Hitlers Vorstellungen von Deutschland als einer Exportnation:


Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft.Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
Hitler, Mein Kampf, S. 742

http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/835301#cite_note-5

Bei seiner Rede vor der Generalität, am 3. Februar 1933, erwähnte er, laut der Liebmann-Aufzeichnung (http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/848763), noch wage den Osten als Kriegsziel:
„Wie soll pol. Macht, wenn sie gewonnen ist, gebraucht werden? Jetzt noch nicht zu sagen. Vielleicht Erkämpfung neuer Export-Mögl., vielleicht – und wohl besser – Eroberung neuen Lebensraums im Osten u. dessen rücksichtslose Germanisierung.“[6] (http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/835301#cite_note-5)

Systemkritiker
14.12.2017, 22:28
Du lebst in einer finsteren Gedankenwelt. Es gibt noch etliche weitere Alternativen. Übrigens erstaunlich: der Rechtsrechte heult rum, wenn ihn ein andershäutiger mal anschaut in der U-Bahn; aber die Zwangssterilisation ganzer Völker, das ist überhaupt kein Problem. Solche Sprüche konterkarieren auch das scheinheilige Gerede vom "Ethnopluralismus".

Nun ja, er hat geschrieben daß dies eine Alternative wäre, nicht daß er es für gut hält.
Ich hatte mal während einer Zugfahrt eine längere Unterhaltung mit einen Neger und dieser Herr der hier studiert, kam letztendlich zur selben Lösung wie Stanley_Beamish.
In einem anderen Thema hatte ich mal mehrere Lösungsvorschläge aufgestellt zu der Problematik in Afrika, in dem auch dieser Punkt Erwähnung fand.
Mein eigentliches Ziel war es daß Menschen wie du es bist, sich mal dazu äußern mit eigenen Lösungsvorschlägen zu diesem Thema. Nur kam da wie immer nix!
Das ist immer das selbe mit euch, ihr kritisiert uns aber habt selber keinerlei Lösungen parat.
Entweder ist euch das alles egal (siehe Uffzach) oder ihr versucht aus diesen Mißständen zu profitieren, indem ihr andere nur kritisiert, jene die sich mit solchen Themen auseinandersetzen als Unmenschen, Nazis usw. betitelt, wodurch ihr dann auf der Seite der „Guten“ stehen könnt.

allesganoven
14.12.2017, 22:58
Dank der Gesundheitssysteme zweier führender Exportländer geht's mir gut.

Du willst doch nicht etwa das Zweiklassensystem in Deutschland als erstrebenswert hervorheben.:schreck:

Tutsi
16.12.2017, 13:38
Ich habe auch ein Gefühl für Heimat und möchte nicht woanders leben - das ist nicht meins - das Wort "völkisch" wird so oft mißbraucht. Leute, die ihre Heimat nicht l4eidne können und auch die Bevölkerung nicht, die dazu gehört, können ja ausreisen - Frau Roth und Konsorten - ich würde ihnen keine Träne nach weinen. Und die Vergünstigungen sollte man ihnen auch weg nehmen.

Solche Leute bringen mich bloß auf die Palme - und manche, die idealistisch rosarot herum reiten, manche Dinge sollte man pragmatisch sehen - wer uns mag, muß nicht hier bleiben - und nur wegen des Geldes wollen wir auch nicht gemocht werden.



Nicht so kompliziert, sondern ganz einfach: da wo viel Gedöns um 'das Volk' und um 'Volksgemeinschaft' gemacht wird, da geht's völkisch zu. IdR sind irrationale Emotionen involviert, wenn es so völkisch zugeht und Identifikation mit etwas - im dümmsten Falle 'Rasse' - das nie existiert hat, weshalb rationale sprachliche Ausdrücke zu bevorzugen sind. :cool:

Tryllhase
16.12.2017, 14:46
Ich habe auch ein Gefühl für Heimat und möchte nicht woanders leben - das ist nicht meins - das Wort "völkisch" wird so oft mißbraucht. Leute, die ihre Heimat nicht l4eidne können und auch die Bevölkerung nicht, die dazu gehört, können ja ausreisen - Frau Roth und Konsorten - ich würde ihnen keine Träne nach weinen. Und die Vergünstigungen sollte man ihnen auch weg nehmen.
Solche Leute bringen mich bloß auf die Palme - und manche, die idealistisch rosarot herum reiten, manche Dinge sollte man pragmatisch sehen - wer uns mag, muß nicht hier bleiben - und nur wegen des Geldes wollen wir auch nicht gemocht werden.
Leninisten und Grüne sind Berufslügner. Wäre es nicht so, so hätten alle roten Bonzen der DDR nach der Wiedervereinigung in Richtung Sowjetunion auswandern müssen, die ja damals noch existierte. Aber diese Schmarotzer wurden oft selbst zu unerbittlichen Ausbeutern und schwelgen zumeist selbst in Reichtum. Deshalb darf man Roth und Co auch heute keine Plattform für ihre Unverschämtheiten bieten. Sie stören den gesellschaftlichen Frieden.

Tutsi
18.12.2017, 10:49
Leninisten und Grüne sind Berufslügner. Wäre es nicht so, so hätten alle roten Bonzen der DDR nach der Wiedervereinigung in Richtung Sowjetunion auswandern müssen, die ja damals noch existierte. Aber diese Schmarotzer wurden oft selbst zu unerbittlichen Ausbeutern und schwelgen zumeist selbst in Reichtum. Deshalb darf man Roth und Co auch heute keine Plattform für ihre Unverschämtheiten bieten. Sie stören den gesellschaftlichen Frieden.

Es ist egal, wer jedes Mal nach irgendwelchen Revolutionen die Macht übernimmt, denn die Macht verdirbt den Menschen - ob rot, grün, schwarz, blau, schitscherienfarben oder was weiß ich noch so - Sie kommen jedes Mal, um etwas zu "befreien" und setzen sich dann ins gemacht Nest, um weiter zu unterdrücken - alles nur immer eine Frage der Zeit, bis man es entdeckt und entblättert hat - wenn die Wahrheit dann an die Stelle des bunten Geflatterts gekommen ist, dann sieht man die Sache etwas krasser, pragmatischer und nüchterner.

Ich habe die Nase davon voll - vom Sozialismus zum Kapitalismus - und was sich noch so alles an Ideologien herum treibt. Die Tiere werden weiterhin millionenfach grausam abgeschlachtet, Kinder werden weiterhin ekelhaft und furchtbar von solchen kranken Leuten mißbraucht, die Natur geht krachen, die Arten verschwinden - Drogensüchtige werden immer mehr, man beschönigt Dinge, die in der Wahrheit ans Tageslicht gebracht werden sollten - alle drehen und wenden sich ihre Wahrheit, wie sie sie gerade brauchen.

Irgendwie ist mir schlecht - wenigstens lenkt der Weihnachtsmarkt etwas ab, obwohl es auch viel Geflitter ist - aber man freut sich, daß es leuchtet. Ich bin unterwegs - obwohl mich die Gedanken nicht ganz los lassen - hatte gerade die Diskussion im DLF verfolgt, und man merkt, das Thema geht erst richtig los. Und es löst Streit und Aggressionen aus.

Schrecklich.

http://www.deutschlandfunk.de/wie-gross-ist-die-gefahr-antisemitismus-in-deutschland.1784.de.html?dram:article_id=406122
wie-gross-ist-die-gefahr-antisemitismus-in-deutschland.

Meine Zeit drängt wieder, ich muß los. Wird die ganze Woche wenig Zeit bleiben - aber nächste Woche läuft es etwas ruhiger - wenn der Streß vorbei ist.

Mr.Smith
23.12.2017, 15:43
"...CDU möchte Masseneinwanderung..."

Totaler Quatsch. Irgendein CDU-Politiker hat heute eine Zuwanderunsggrenze von 65.000 gefordert. "Die CDU" hat keine Meinung und möchte gar nichts.
Nur Menschen möchten etwas. Differenziert mal lieber statt populistischen Müll zu plärren.