PDA

Vollständige Version anzeigen : "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist



Freddy K
12.12.2017, 10:00
Das Aus für "Bob der Baumeister". Die beliebte Kinderserie wird in England nicht mehr über die Bildschirme laufen. Grund: zu viel Männlichkeit. Denn die Gender-Problematik ist auch auf der Insel angekommen. So verkündete Sender BBC, dass die Cartoon-Serien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" nicht mehr auf dem Spartensender CBeebies laufen werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/england-bbc-bob-der-baumeister-wird-aus-tv-verbannt-weil-er-ein-mann-ist-gender-cartoon-396075

Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?

Flaschengeist
12.12.2017, 10:12
Das Aus für "Bob der Baumeister". Die beliebte Kinderserie wird in England nicht mehr über die Bildschirme laufen. Grund: zu viel Männlichkeit. Denn die Gender-Problematik ist auch auf der Insel angekommen. So verkündete Sender BBC, dass die Cartoon-Serien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" nicht mehr auf dem Spartensender CBeebies laufen werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/england-bbc-bob-der-baumeister-wird-aus-tv-verbannt-weil-er-ein-mann-ist-gender-cartoon-396075

Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?


Offensichtlich kein Fake

Zu wenige Mädchen: TV-Sender schmeißt "Bob der Baumeister" aus dem Programm
http://www.chip.de/news/Zu-wenige-Maedchen-TV-Sender-schmeisst-Bob-der-Baumeister-aus-dem-Programm_129301741.html

Mal schauen wann sich die Gender-Kommission und die Integration-Kommission in die Haare kriegen. Letztere müssen ja dafür sorgen, dass für unsere muslimischen Neubewohner genug archaisches Fernseh-und Bildungsmaterial zur Verfügung steht

Klopperhorst
12.12.2017, 10:15
Dürfte interessant werden, wie sie ihren Genderismus in der islamischen Machokultur aufrecht erhalten wollen.

---

Shahirrim
12.12.2017, 10:16
Eigentlich bin ich ein relativ ruhiger Kerl. Auch wenn ich hier poltere, ich bin dennoch ganz entspannt. Nur 2 Dinge lassen mich regelmäßig diese Ruhe beiseite legen.

Dieser Gendermist und die Lügenpresse.

Doc Gyneco
12.12.2017, 11:41
Und was kommt denn anstelle ? Tuntis und Transis geile Abenteuer ?

:auro::auro::auro:

Andreas63
12.12.2017, 12:08
Und was kommt denn anstelle ? Tuntis und Transis geile Abenteuer ?

:auro::auro::auro:
Wahrscheinlich. Und amüsante Geschichten aus dem Darkroom.

Je früher Westeuropa untergeht, desto besser.

LOL
12.12.2017, 12:14
Eigentlich bin ich ein relativ ruhiger Kerl. Auch wenn ich hier poltere, ich bin dennoch ganz entspannt. Nur 2 Dinge lassen mich regelmäßig diese Ruhe beiseite legen.

Dieser Gendermist und die Lügenpresse.Ähm... drei Dinge... :D

Zyankali
12.12.2017, 12:31
das hat doch nichts mit gender zu tun. die werbeeinnahmen sind zu gering...

Der Seemann
12.12.2017, 12:40
Falls jemand die GenderistenInnen noch etwas mehr auf die Palme bringen will kann er ihnen ja dieses Video vorspielen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=gpwANZklpV8

(Nicht Jugendfrei. Vorsicht!)

Hrafnaguð
12.12.2017, 12:46
Das Aus für "Bob der Baumeister". Die beliebte Kinderserie wird in England nicht mehr über die Bildschirme laufen. Grund: zu viel Männlichkeit. Denn die Gender-Problematik ist auch auf der Insel angekommen. So verkündete Sender BBC, dass die Cartoon-Serien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" nicht mehr auf dem Spartensender CBeebies laufen werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/england-bbc-bob-der-baumeister-wird-aus-tv-verbannt-weil-er-ein-mann-ist-gender-cartoon-396075

Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?

Geisteskrank.
Harald Eia hat in Norwegen etwa gezeigt das in männertypischen Berufen eben wie zb de, Bauingenieur
kaum Frauen arbeiten und das nicht weil die dort benachteiligt werden, sondern weil sie es zumindest in der Masse nicht wollen,
weil es ihrem Wesen nicht enspricht.
Konsequent wäre es dann nicht Bob aus dem Programm zu nehmen, sondern eine ähnliche Serie mit mehr
frauentypischer Thematik aufzulegen oder Bob eine Innenarchitektin zur Seite zu stellen die dafür sorgt das
von Männern gebaute Gebäude von innen auch schön eingerichtet sind - nun, bei dem Vorschlag sehe ich
vor meinem inneren Auge aber erst recht sich überschlagende, geifernde und keifende Genderaktivistinnen,
da diese ihre eigene Weiblichkeit meist zutiefst ablehnen und mir hier völliges Klischeedenken vorwerfen dürften,
in saftigen Tonfall.


Kann man nicht oft genug einstellen:


https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4

Lykurg
12.12.2017, 12:59
Bob, die Nazisau! So wie der den Arm auf dem Foto hebt, wissen wir doch alle, was der alte Macho für eine politische Einstellung hat. Fragt sich, wann Bob Marley endlich verboten wird. Der Nazi hat als Hautfarbe extra braun gewählt (wir erinnern uns...Braunes Haus...Braunhemden...klingelt`s?)


https://www.youtube.com/watch?v=mcTKcMzembk

Maitre
12.12.2017, 14:07
Geisteskrank.
Harald Eia hat in Norwegen etwa gezeigt das in männertypischen Berufen eben wie zb de, Bauingenieur
kaum Frauen arbeiten und das nicht weil die dort benachteiligt werden, sondern weil sie es zumindest in der Masse nicht wollen,
weil es ihrem Wesen nicht enspricht.
Konsequent wäre es dann nicht Bob aus dem Programm zu nehmen, sondern eine ähnliche Serie mit mehr
frauentypischer Thematik aufzulegen oder Bob eine Innenarchitektin zur Seite zu stellen die dafür sorgt das
von Männern gebaute Gebäude von innen auch schön eingerichtet sind - nun, bei dem Vorschlag sehe ich
vor meinem inneren Auge aber erst recht sich überschlagende, geifernde und keifende Genderaktivistinnen,
da diese ihre eigene Weiblichkeit meist zutiefst ablehnen und mir hier völliges Klischeedenken vorwerfen dürften,
in saftigen Tonfall.


Kann man nicht oft genug einstellen:


https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4

Bob der Baumeister hat jetzt schon auf jeder Baustelle seine Partnerin Wendy dabei. So wie es bei Feuerwehrmann Sam die Feuerwehrfrau Penny gibt. Der Feuerwehrtrottel ist selbstverständlich ein Mann. Dummerweise ist der jeweilige Serienheld männlich, was für diese Schwachköpfe und Mollusken untragbar ist
Ausserdem geht es in den Serien vermutlich zu wenig um Transgender und Analverkehr. Den Perversen wird sicherlich etwas "kindgerechtes" einfallen.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Freddy K
12.12.2017, 14:33
Und was kommt denn anstelle ? Tuntis und Transis geile Abenteuer ?

:auro::auro::auro:

Statt "Bob der Baumeister" spielen die jetzt "Danni der Hosenlatz-Öffner".

Tryllhase
12.12.2017, 14:55
Das Aus für "Bob der Baumeister". Die beliebte Kinderserie wird in England nicht mehr über die Bildschirme laufen. Grund: zu viel Männlichkeit. Denn die Gender-Problematik ist auch auf der Insel angekommen. So verkündete Sender BBC, dass die Cartoon-Serien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" nicht mehr auf dem Spartensender CBeebies laufen werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/england-bbc-bob-der-baumeister-wird-aus-tv-verbannt-weil-er-ein-mann-ist-gender-cartoon-396075

Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?
Geisteskrank sind tatsächlich diejenigen, die eine solche Entwicklung zulassen, ohne täglich, stündlich und minütlich aktiv dagegen vorzugehen.
Langsam erschließen sich mir langsam aber sicher einige Weisheiten des Islams.

Shahirrim
12.12.2017, 16:30
Ähm... drei Dinge... :D

Na, was denn noch?

LOL
12.12.2017, 17:03
Na, was denn noch?Na, das was du mir mal über PN geschrieben hattest...

Väterchen Frost
12.12.2017, 18:32
Geisteskrank sind tatsächlich diejenigen, die eine solche Entwicklung zulassen, ohne täglich, stündlich und minütlich aktiv dagegen vorzugehen.
Langsam erschließen sich mir langsam aber sicher einige Weisheiten des Islams.

Das frage ich mich auch?? Was haben wir hier nur für saubekloppte Männer in Westeuropa, die sich von durchgeknallten FemifaschIstinnen derart vorführen lassen??? Ist da niemand, der mal fragt: Habt ihr sie noch alle? Sind wohl alles solche Frauenversteher, wie Cötzdemir, Schulz, und die anderen Bewohner des linksgrün versifften Horrorhauses.

Klopperhorst
12.12.2017, 18:42
...

Kann man nicht oft genug einstellen:


https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4

Geht alles über die hormonelle Ebene. Du kannst aus jedem Macho eine Schwuchtel machen, die sich für Frauenkleider und Frauenberufe interessiert, wenn du sein Hormonniveau veränderst. Ebenso kannst du aus Frauen durch Spritzen von Testosteron Kampflesben machen, die sich ne Latzhose anziehen.
Klingt hart für die Genderfreaks, ist aber so.

---

LOL
12.12.2017, 18:52
Geht alles über die hormonelle Ebene. Du kannst aus jedem Macho eine Schwuchtel machen, die sich für Frauenkleider und Frauenberufe interessiert, wenn du sein Hormonniveau veränderst. Ebenso kannst du aus Frauen durch Spritzen von Testosteron Kampflesben machen, die sich ne Latzhose anziehen.
Klingt hart für die Genderfreaks, ist aber so.

---

Jo, geht sicher alles. Nur wird ist es wohl selbst damit nicht möglich aus nem eingefleischten Hetero einen Homo zu machen und umgekehrt.

Klopperhorst
12.12.2017, 18:55
Jo, geht sicher alles. Nur wird es selbst damit sehr schwierig aus nem eingefleischten Herero nen Homo zu machen und umgekehrt.

Diese Gehirnbereiche lassen sich durch Hormone nicht mehr anders verdrahten, da es direkt in die Nervenbahnen kodiert wurde (vor der Geburt), ob deine Amygdala bei männlichen oder weiblichen Sexualpartnern anspringt.
Es lassen sich durch Hormone nur die höheren Bereiche des Großhirns anders verschalten, nicht die Sehbahn zur Amygdala.

---

Shahirrim
12.12.2017, 19:38
Na, das was du mir mal über PN geschrieben hattest...

Das ist doch ein Resultat der Lügenpresse. Hab ich schon berücksichtigt. :D

Wie geschrieben, ich poltere hier ja ganz gerne, aber meistens bin ich dennoch ganz ruhig. Nur Lügenpresse und Genderscheiß sind Dinge, die mich auch wirklich zornig machen können.

Lykurg
13.12.2017, 02:34
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Tryllhase https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9293367#post9293367)

Geisteskrank sind tatsächlich diejenigen, die eine solche Entwicklung zulassen, ohne täglich, stündlich und minütlich aktiv dagegen vorzugehen.
Langsam erschließen sich mir langsam aber sicher einige Weisheiten des Islams.


Ja, da stimme ich dir zu! Die Passivität und die Schafsmentalität der heutigen Weißen ist zum kotzen.

John Donne
13.12.2017, 04:44
[...]

Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?[/B]

Gerade Du als Deutscher solltest doch in der Lage sein, das subtil diskriminierende und quasi rechte Gedankengut in Serien wie "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir leben doch im 21. Jahrhundert! Das Fernsehen muß doch den aktuellen Forschungsstand auch der Gender Studies, also die Realität, widerspigeln. Und die sieht eben so aus, daß Frauen die schlecht bezahlte Arbeit machen! Da kann das Fernsehen doch mittels der obengenannten Sendungen nicht überkommene Stereotype transportieren und heile Arbeitsweil vorspielen, während die Mehrzahl der Schulversager männlich ist und Männer trotzdem 21% mehr verdienen!

Im Ernst: Daß UK auch Kennzeichen einer Freiluftklapse aufweist zeigt nur, daß geteiltes Leid leider doch nicht halbes Leid ist...

-jmw-
13.12.2017, 12:05
Bis zu welcher Gehaltsstufe wird man BBC-MitarbeiterInnen eines Tages eigentlich ausweisen müssen? Hat sich auf der Insel schonmal jemand Gedanken darüber gemacht?

hagelschauer
13.12.2017, 15:37
Vor 10 Jahren hätte man wohl noch gedacht dies sei ein Witz...

Kaputt!

Freddy K
14.12.2017, 03:54
Es heißt jetzt auch nicht mehr "der Salzstreuer" sondern "die Salzstreuerin"

Captain_Spaulding
19.01.2018, 21:05
Das Aus für "Bob der Baumeister". Die beliebte Kinderserie wird in England nicht mehr über die Bildschirme laufen. Grund: zu viel Männlichkeit. Denn die Gender-Problematik ist auch auf der Insel angekommen. So verkündete Sender BBC, dass die Cartoon-Serien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" nicht mehr auf dem Spartensender CBeebies laufen werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/england-bbc-bob-der-baumeister-wird-aus-tv-verbannt-weil-er-ein-mann-ist-gender-cartoon-396075

Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?

Man müsste jetzt überprüfen inwiefern das Programm tatsächlich überwiegend Jungen anspricht.
Prinzipiell ist die weibliche Zielgruppe genau so wirtschaftlich wie die männliche, aber ich teile die Skepsis meiner Mitfortisten.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das wieder so ein Versuch werden soll die Jungen zu Mädchen zu erziehen und umgekehrt.

mfg

Systemkritiker
19.01.2018, 23:30
Man müsste jetzt überprüfen inwiefern das Programm tatsächlich überwiegend Jungen anspricht.
mfg

Es ist ja genau das Gegenteil was auch vollkommen logisch ist, da es eben eher Frauen sind, die tagsüber vor der Glotze hocken, was auch die Macher der Sender wissen.
Den meisten Platz nehmen Sendungen für Frauen ein, die ab 7.00 morgens beginnen und so ab 20.00 wird das Programm für beide Geschlechter aufgeteilt, man ist aber dann gezwungen umzuschalten, was zu dumm ist wenn auf einem Kanal der Weiberkram kommt und auf dem anderen um 20.15 ein Film der auch für Männer geeignet ist.

Die Hoheit über die Fernbedienung gebührt einzig alleine dem Mann! :D
Eine Frau darf sie in der Abwesenheit des Mannes beschützen und sie auch benutzen.
Aber was sie endlich mal lernen sollte, ist die Bedeutung von dem Wort Fernbedienung!
Dieses Fremdwort für Frauen besagt daß dieses Gerät, welches von Männern erschaffen wurde, dazu dient die Distanz vom TV-Gerät und der jeweiligen Sitzmöglichkeit zu überbrücken so daß der Mann nicht extra aufstehen muß um das gewünschte Programm sehen zu können.
Also hat verdammt noch mal die Fernbedienung nichts auf dem TV-Gerät zu suchen, wo sie früher als zu gerne nach dem Putzen von den Frauen abgelegt wurde.
Schlaue Männer haben um dem entgegen zu wirken, mittlerweile den Flachbildfernseher erfunden, was die Ablagemöglichkeiten dieses Geräts auf ein Minimum reduziert hat.

Towarish
19.01.2018, 23:36
Erinnert mich an die Aussage "Die Revolution frisst ihre Kinder.", passt hier sehr gut rein.

ChopChop
19.01.2018, 23:46
Diese Gehirnbereiche lassen sich durch Hormone nicht mehr anders verdrahten, da es direkt in die Nervenbahnen kodiert wurde (vor der Geburt), ob deine Amygdala bei männlichen oder weiblichen Sexualpartnern anspringt.
Es lassen sich durch Hormone nur die höheren Bereiche des Großhirns anders verschalten, nicht die Sehbahn zur Amygdala.

---
Das ist gut gesagt und wie das hier so läuft und du dich Klopperhorst nennst bist du eher ein Intellektueller mit ziemlich Ahnung und keine Schlägertype und auch nicht superalt. Wir hören in der Einrichtung viele Voträge über Internetsicherheit aber eben genug über Homosexualität und die bringst du aus keinem raus, egal wie. Du weisst sowas, viele wissen das nicht.

autochthon
19.01.2018, 23:49
Es heißt jetzt auch nicht mehr "der Salzstreuer" sondern "die Salzstreuerin"

Der Zappelfillip - Die Zappelfillipina.

:D

Trusty
20.01.2018, 00:07
Und die sieht eben so aus, daß Frauen die schlecht bezahlte Arbeit machen! Da kann das Fernsehen doch mittels der obengenannten Sendungen nicht überkommene Stereotype transportieren und heile Arbeitsweil vorspielen, während die Mehrzahl der Schulversager männlich ist und Männer trotzdem 21% mehr verdienen!


Hoho - die armen Muschis mit ihrem gender gap. Wer hauptsächlich in Teilzeit macht, nichts gut-bezahltes lernt, mit 60 auf den Brettern liegt und nicht verhandeln kann, der soll sich nicht beschweren. Damit jetzt alle genauso wenig verdienen wollen die Feminazis gerne die Wochenarbeitszeit reduzieren und sind stolze Verfechter eines Bürgereinkommens. Wie wär´s denn mal mit Überstunden und ranklotzen statt an Bespaßung und pay gaps zu denken?

Systemkritiker
20.01.2018, 01:00
Hoho - die armen Muschis mit ihrem gender gap. Wer hauptsächlich in Teilzeit macht, nichts gut-bezahltes lernt, mit 60 auf den Brettern liegt und nicht verhandeln kann, der soll sich nicht beschweren. Damit jetzt alle genauso wenig verdienen wollen die Feminazis gerne die Wochenarbeitszeit reduzieren und sind stolze Verfechter eines Bürgereinkommens. Wie wär´s denn mal mit Überstunden und ranklotzen statt an Bespaßung und pay gaps zu denken?

Ja, Armut für Alle! :crazy:
Wenn alle arm sind, dann sind wir endlich alle gleich und haben uns lieb.
Nun gibts kein Krieg, kein Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit mehr, ja Mulikulti funktioniert!

Das ist die Denkweise so mancher dummer „linker“ Spinner die aber dabei nicht mal erkennen, daß es steinreiche Arschlöcher sind, die sie in ihren Hirngespinsten lenken.
Die Reichen werden niemals ärmer aber die Lücke zwischen Arm und Reich verschwindet immer mehr.

Das wäre doch ein Motto für die nächste Gutmenschen und Antifanten-Demo.
Armut für alle, sonst gibt‘s hier Krawalle! :haha:

Pulchritudo
20.01.2018, 01:20
Als Braumeister wäre ihm dieses Schicksal evtl. erspart geblieben.

Nietzsche
20.01.2018, 06:36
Als Braumeister wäre ihm dieses Schicksal evtl. erspart geblieben.

Sollen sie doch das ganze Fernsehen verbieten. Barbie ist auch diskriminierend. Obwohl... da hat Ken ja eh keine Eier in der Hose....

Pulchritudo
20.01.2018, 10:55
Sollen sie doch das ganze Fernsehen verbieten. Barbie ist auch diskriminierend. Obwohl... da hat Ken ja eh keine Eier in der Hose....

Im März dürfen wir Schweizer per Abstimmung entscheiden, ob die Bürger weiterhin für die drei linken Staatspropagandafernsehanstalten eine monatliche Gebühr (Billag = GEZ) bezahlen müssen oder nicht. Sollte die Initiative angenommen werden, ist der Bürger nicht mehr gezwungen, die gegen ihn gerichtete Sozialistenpropaganda finanziell zu unterstützen. Die müssen dann schauen, wie mit ihnen es weitergeht... :D