PDA

Vollständige Version anzeigen : Düren (DE): Grausame Tierquälerei in McDonald’s-Schlachthof aufgedeckt



Patriotistin
09.12.2017, 18:26
Im Oktober und November 2017 dokumentierten Ermittler von SOKO Tierschutz die Zustände im Schlachthof Frenken in Düren, einem Grossbetrieb, der McDonald’s mit Fleisch beliefert. Das Ergebnis: Tierquälerei, Inkompetenz und Hygienechaos.

Besonders pikant ist, dass die Aufnahmen direkt vor und nach einer Qualitätskontrolle von McDonald`s aufgenommen wurden.

Bei den Rindern scheitert die Betäubung regelmässig. Sie erwachen blutend am Schlachtband.
Immer wieder versagt das Personal, Falltore werden krachend auf Rinderrücken geschlagen, und Tiere brechen
schon vor dem Schuss erschöpft vom Stress und von Elektroschocks zusammen.

„Es ist erschütternd zu sehen, wie besonders die absolut zerstörten Milchkühe nach jahrelanger Ausbeutung
noch auf den letzten Metern gequält werden. Die Tiere aus Haut und Knochen sind das bevorzugte
Burgerfleisch von McDonalds“, so Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz.


Die Schweinebetäubung sorgt für ein grausames Erwachen am Schlachtband. Minutenlange Schnappatmung, blinzelnde Augen und Tiere, die gegen den Einzug in das Brühbad kämpfen. Der traurige Höhepunkt: Mindestens ein Tier wird bei Bewusstsein ins heisse Wasser gezogen und kämpft um sein Leben. Arbeiter sehen bei den Zuständen mitleidslos zu. Diese Zustände sind Alltag, zigfach dokumentiert in wenigen Stunden.


Weiter unter: https://polizei.news/2017/12/06/dueren-de-grausame-tierquaelerei-in-mcdonalds-schlachthof-aufgedeckt/#.WivGcDRrkcI.facebook

Ich könnte echt Heulen, kaum einen Konsumenten interessiert es, die laufen Tag täglich zu Mc Doof um sich die Bürger reinzuschieben .... aber auch weiter zu Lidel, Aldi und Co
und dort Fleisch zu gekauft, nur weil es so schon Billig und bequem ist ....
Und was sind die Schlachter für drecks mitleidlose Kerle..wie tot muss deren Seele sein, um dieses Elend
zu erzeugen und mitzumachen ....ich wünsche ihnen echt das sie genauso qualvoll zu Tode kommen.....

Zyankali
09.12.2017, 18:32
polizei.news ? hübsche URL...


was meinst du, wie es in schlachthöfen aussieht ?

Patriotistin
09.12.2017, 18:36
polizei.news ? hübsche URL...


was meinst du, wie es in schlachthöfen aussieht ?

Was denkst du, ich wäre bescheuert und wüsst das nicht...
Nur weil man die Umstände kenn darf man es nicht anprangern ???
Sag mal; hast du Flachdeckel nix anders zu tun als hier nur saublöde Beiträge zu schreiben....

Anita Fasching
09.12.2017, 18:39
Im Oktober und November 2017 dokumentierten Ermittler von SOKO Tierschutz die Zustände im Schlachthof Frenken in Düren, einem Grossbetrieb, der McDonald’s mit Fleisch beliefert. Das Ergebnis: Tierquälerei, Inkompetenz und Hygienechaos.

Besonders pikant ist, dass die Aufnahmen direkt vor und nach einer Qualitätskontrolle von McDonald`s aufgenommen wurden.

Bei den Rindern scheitert die Betäubung regelmässig. Sie erwachen blutend am Schlachtband.
Immer wieder versagt das Personal, Falltore werden krachend auf Rinderrücken geschlagen, und Tiere brechen
schon vor dem Schuss erschöpft vom Stress und von Elektroschocks zusammen.

„Es ist erschütternd zu sehen, wie besonders die absolut zerstörten Milchkühe nach jahrelanger Ausbeutung
noch auf den letzten Metern gequält werden. Die Tiere aus Haut und Knochen sind das bevorzugte
Burgerfleisch von McDonalds“, so Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz.


Die Schweinebetäubung sorgt für ein grausames Erwachen am Schlachtband. Minutenlange Schnappatmung, blinzelnde Augen und Tiere, die gegen den Einzug in das Brühbad kämpfen. Der traurige Höhepunkt: Mindestens ein Tier wird bei Bewusstsein ins heisse Wasser gezogen und kämpft um sein Leben. Arbeiter sehen bei den Zuständen mitleidslos zu. Diese Zustände sind Alltag, zigfach dokumentiert in wenigen Stunden.


Weiter unter: https://polizei.news/2017/12/06/dueren-de-grausame-tierquaelerei-in-mcdonalds-schlachthof-aufgedeckt/#.WivGcDRrkcI.facebook

Ich könnte echt Heulen, kaum einen Konsumenten interessiert es, die laufen Tag täglich zu Mc Doof um sich die Bürger reinzuschieben .... aber auch weiter zu Lidel, Aldi und Co
und dort Fleisch zu gekauft, nur weil es so schon Billig und bequem ist ....
Und was sind die Schlachter für drecks mitleidlose Kerle..wie tot muss deren Seele sein, um dieses Elend
zu erzeugen und mitzumachen ....ich wünsche ihnen echt das sie genauso qualvoll zu Tode kommen.....

Die Arbeit machen nur noch empathielose Kerle, und Deutsche sowieso nicht mehr.
Also bleibt keine Wahl.
Entweder machen den Job kaltherzige Grobschlächter aus Osteuropa, oder wir haben nichts mehr zu futtern.
Ist tragisch, aber wohl nicht änderbar derzeit.

chris2009
09.12.2017, 18:44
Ich bin erschüttert über soviel unmenschlichen Umgang mit der Kreatur!
Das ist eines Europäers nicht würdig und ich werde zukünftig versuchen mehr Eigenverantwortung beim Einkaufen zu zeigen.
...aber es ist schwer, wenn man keinen dicken Geldbeutel hat, Leistungssport betreibt, und zu allem Überfluss unter einer Milcheiweiß-Allergie leidet.
Was kann man noch einkaufen an Fleisch, wo man halbwegs sicher sein kann, das die Tiere schnell und mit möglichst wenig Leiden getötet werden?

Patriotistin
09.12.2017, 18:45
Die Arbeit machen nur noch empathielose Kerle, und Deutsche sowieso nicht mehr.
Also bleibt keine Wahl.
Entweder machen den Job kaltherzige Grobschlächter aus Osteuropa, oder wir haben nichts mehr zu futtern.
Ist tragisch, aber wohl nicht änderbar derzeit.

Wer nur annähern Herz im Leib hat sollte genau das Fleisch Boykottieren..
wenigstens aus den Schlachtbetriebe wo
solche Zustände bekannt werden....

Zyankali
09.12.2017, 18:46
Was denkst du, ich wäre bescheuert und wüsst das nicht...
Nur weil man die Umstände kenn darf man es nicht anprangern ???
Sag mal; hast du Flachdeckel nix anders zu tun als hier nur saublöde Beiträge zu schreiben....

eigentlich mag ich bloss auf eine sehr unglaubwürdige internetseite hinweisen...

Patriotistin
09.12.2017, 18:49
Ich bin erschüttert über soviel unmenschlichen Umgang mit der Kreatur!
Das ist eines Europäers nicht würdig und ich werde zukünftig versuchen mehr Eigenverantwortung beim Einkaufen zu zeigen.
...aber es ist schwer, wenn man keinen dicken Geldbeutel hat, Leistungssport betreibt, und zu allem Überfluss unter einer Milcheiweiß-Allergie leidet.
Was kann man noch einkaufen an Fleisch, wo man halbwegs sicher sein kann, das die Tiere schnell und mit möglichst wenig Leiden getötet werden?

Klar du hast recht es ist schwer da einen Mittelweg zu finden.....Das schlimme ist das leiden beginnt ja schon
bei diesen Tieren ab Geburt in der Massentierhaltung,
bei der Mast hin zum Transporten...
Man muss sich schlau mach Informieren, immer im Kopf haben, weniger ist nachmal mehr....

Sing Sing
09.12.2017, 18:50
Im Oktober und November 2017 dokumentierten Ermittler von SOKO Tierschutz die Zustände im Schlachthof Frenken in Düren, einem Grossbetrieb, der McDonald’s mit Fleisch beliefert. Das Ergebnis: Tierquälerei, Inkompetenz und Hygienechaos.

Besonders pikant ist, dass die Aufnahmen direkt vor und nach einer Qualitätskontrolle von McDonald`s aufgenommen wurden.

Bei den Rindern scheitert die Betäubung regelmässig. Sie erwachen blutend am Schlachtband.
Immer wieder versagt das Personal, Falltore werden krachend auf Rinderrücken geschlagen, und Tiere brechen
schon vor dem Schuss erschöpft vom Stress und von Elektroschocks zusammen.

„Es ist erschütternd zu sehen, wie besonders die absolut zerstörten Milchkühe nach jahrelanger Ausbeutung
noch auf den letzten Metern gequält werden. Die Tiere aus Haut und Knochen sind das bevorzugte
Burgerfleisch von McDonalds“, so Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz.


Die Schweinebetäubung sorgt für ein grausames Erwachen am Schlachtband. Minutenlange Schnappatmung, blinzelnde Augen und Tiere, die gegen den Einzug in das Brühbad kämpfen. Der traurige Höhepunkt: Mindestens ein Tier wird bei Bewusstsein ins heisse Wasser gezogen und kämpft um sein Leben. Arbeiter sehen bei den Zuständen mitleidslos zu. Diese Zustände sind Alltag, zigfach dokumentiert in wenigen Stunden.


Weiter unter: https://polizei.news/2017/12/06/dueren-de-grausame-tierquaelerei-in-mcdonalds-schlachthof-aufgedeckt/#.WivGcDRrkcI.facebook

Ich könnte echt Heulen, kaum einen Konsumenten interessiert es, die laufen Tag täglich zu Mc Doof um sich die Bürger reinzuschieben .... aber auch weiter zu Lidel, Aldi und Co
und dort Fleisch zu gekauft, nur weil es so schon Billig und bequem ist ....
Und was sind die Schlachter für drecks mitleidlose Kerle..wie tot muss deren Seele sein, um dieses Elend
zu erzeugen und mitzumachen ....ich wünsche ihnen echt das sie genauso qualvoll zu Tode kommen.....
MONTAG ist Schlachttag. Da gibt's den besten Leberkas!

https://www.youtube.com/watch?v=FOsykY96VNE

Anita Fasching
09.12.2017, 18:52
Wer nur annähern Herz im Leib hat sollte genau das Fleisch Boykottieren..
wenigstens aus den Schlachtbetriebe wo
solche Zustände bekannt werden....

Wir kaufen zwar fast ausschließlich vom Privatmetzger, aber auch die bekommen die Hälften vom Schlachthof.
Wie es dort zu geht, keine Ahnung.
Wahrscheinlich nicht viel anders als sonstwo.
Letztlich sind die Behörden für die Überwachung zuständig.
Wenn die schon scheitern, dann kann man sich das ganze auch sparen.

Patriotistin
09.12.2017, 18:53
eigentlich mag ich bloss auf eine sehr unglaubwürdige internetseite hinweisen...

Klar dann ist das Video auch unglaubwürdig.. und die vielen 1000den Videos die es
zu dem TH gibt auch ..alles Feakvideos.....

Zyankali
09.12.2017, 19:01
Klar dann ist das Video auch unglaubwürdig.. und die vielen 1000den Videos die es
zu dem TH gibt auch ..alles Feakvideos.....

kennst du den film "earthlings" ? wenn nicht, viel spass dabei. doch muss anmerken, das da doch so einige fakes eingebaut wurden. linksgrünversiffte PETA halt :D



also, was soll passieren ? bloss gras fressen, weil es weder kulleraugen noch beine zum weglaufen hat ? oder wie soll das laufen ?

obacht, die surenbrüder haben ein paar regeln dazu, doch die sind imho mist, die dürfen ja kein blut essen, oder so....

rumpelgepumpel
09.12.2017, 19:01
... Bei den Rindern scheitert die Betäubung regelmässig. Sie erwachen blutend am Schlachtband.
...

ja das ist ziemlich heavy, wenn ich Videos sehe auf denen Rinder an einem Bein aufgehangen herumzappeln dann vergeht mir auch der Appetit für ca. 2-3 Tage, danach siegt ehrlich gesagt wieder der menschliche/tierische Instinkt nach Fleisch,

wenn die Rinder wüssten was ihre Zukunft ist und wie stark sie eigentlich sind dann würden sie abhauen und den kleinen Elektro-Zaun durchbrechen

Patriotistin
09.12.2017, 19:04
Wir kaufen zwar fast ausschließlich vom Privatmetzger, aber auch die bekommen die Hälften vom Schlachthof.
Wie es dort zu geht, keine Ahnung.
Wahrscheinlich nicht viel anders als sonstwo.
Letztlich sind die Behörden für die Überwachung zuständig.
Wenn die schon scheitern, dann kann man sich das ganze auch sparen.

Ich kaufe seit nun mehr 15 Jahren nur noch Fleisch vom Biolandwirt ab Hof...
der Preis ist schon heftig, aber dafür gibt es halt weniger Fleisch zu essen bei uns....
Ich weiß auch wie dort der Schlachtablauf ist, ich habe viel Jahre dort auf dem Hof gearbeitet und
weiß so dass es keine Beanstandungen
in dem sinne gibt...

Leberecht
09.12.2017, 19:04
Im Oktober und November 2017 dokumentierten Ermittler von SOKO Tierschutz die Zustände im Schlachthof Frenken in Düren, einem Grossbetrieb, der McDonald’s mit Fleisch beliefert. Das Ergebnis: Tierquälerei, Inkompetenz und Hygienechaos.

Besonders pikant ist, dass die Aufnahmen direkt vor und nach einer Qualitätskontrolle von McDonald`s aufgenommen wurden.

Bei den Rindern scheitert die Betäubung regelmässig. Sie erwachen blutend am Schlachtband.
Immer wieder versagt das Personal, Falltore werden krachend auf Rinderrücken geschlagen, und Tiere brechen
schon vor dem Schuss erschöpft vom Stress und von Elektroschocks zusammen.

„Es ist erschütternd zu sehen, wie besonders die absolut zerstörten Milchkühe nach jahrelanger Ausbeutung
noch auf den letzten Metern gequält werden. Die Tiere aus Haut und Knochen sind das bevorzugte
Burgerfleisch von McDonalds“, so Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz.


Die Schweinebetäubung sorgt für ein grausames Erwachen am Schlachtband. Minutenlange Schnappatmung, blinzelnde Augen und Tiere, die gegen den Einzug in das Brühbad kämpfen. Der traurige Höhepunkt: Mindestens ein Tier wird bei Bewusstsein ins heisse Wasser gezogen und kämpft um sein Leben. Arbeiter sehen bei den Zuständen mitleidslos zu. Diese Zustände sind Alltag, zigfach dokumentiert in wenigen Stunden.


Weiter unter: https://polizei.news/2017/12/06/dueren-de-grausame-tierquaelerei-in-mcdonalds-schlachthof-aufgedeckt/#.WivGcDRrkcI.facebook

Ich könnte echt Heulen, kaum einen Konsumenten interessiert es, die laufen Tag täglich zu Mc Doof um sich die Bürger reinzuschieben .... aber auch weiter zu Lidel, Aldi und Co
und dort Fleisch zu gekauft, nur weil es so schon Billig und bequem ist ....
Und was sind die Schlachter für drecks mitleidlose Kerle..wie tot muss deren Seele sein, um dieses Elend
zu erzeugen und mitzumachen ....ich wünsche ihnen echt das sie genauso qualvoll zu Tode kommen.....

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi (https://zitatezumnachdenken.com/mahatma-gandhi)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Patriotistin
09.12.2017, 19:11
kennst du den film "earthlings" ? wenn nicht, viel spass dabei. doch muss anmerken, das da doch so einige fakes eingebaut wurden. linksgrünversiffte PETA halt :D



also, was soll passieren ? bloss gras fressen, weil es weder kulleraugen noch beine zum weglaufen hat ? oder wie soll das laufen ?

obacht, die surenbrüder haben ein paar regeln dazu, doch die sind imho mist, die dürfen ja kein blut essen, oder so....

Ganz einfach.... jeder grössere Hof solle einen Schlachtraum haben in dem geschlachtet wird...dafür kann das Fleisch dann gut und gern das doppelte Kosten ....
Du darfst dann auch nochmal #14 lesen....

Patriotistin
09.12.2017, 19:15
kennst du den film "earthlings" ? wenn nicht, viel spass dabei. doch muss anmerken, das da doch so einige fakes eingebaut wurden. linksgrünversiffte PETA halt :D



also, was soll passieren ? bloss gras fressen, weil es weder kulleraugen noch beine zum weglaufen hat ? oder wie soll das laufen ?

obacht, die surenbrüder haben ein paar regeln dazu, doch die sind imho mist, die dürfen ja kein blut essen, oder so....

Auf den geldgierigen Sauladen geh ich garnicht drauf ein :dru::dru::dru:

rumpelgepumpel
09.12.2017, 19:22
wir sind nunmal Tiere, mit allen Konsequenzen,
wobei ich ein anderes Tier nicht quälen würde

https://abload.de/img/geparde3se8.jpg


https://c1.staticflickr.com/5/4132/5034102825_9134003d57_b.jpg


http://www.safari-wangu.de/2010feb_3brother8.jpg

latrop
09.12.2017, 19:32
Und was sind die Schlachter für drecks mitleidlose Kerle..wie tot muss deren Seele sein, um dieses Elend
zu erzeugen und mitzumachen ....ich wünsche ihnen echt das sie genauso qualvoll zu Tode kommen.....

Ach, und wie ist es mit den Halal-Metzgern und den Muselschlachtern ?:ätsch:

Patriotistin
09.12.2017, 19:34
Ach, und wie ist es mit den Halal-Metzgern und den Muselschlachtern ?:ätsch:

Hab ich mich hier auch schon drüber reichlich ausgelassen und das nicht grade befürwortend :basta:
Übrigens, da wurde mir dann teilweise unterstellt, ich hab nix gegen die widerliche Quälerei der Tiere, sondern nur
was weil Musels und Juden es machten ...Ich würde meine Tierliebe nur als Vorwand nehmen, um zu Hetzen....:aggr:

Kater
09.12.2017, 21:13
Patriotistin, ich bin bei Facebook in einer Gruppe, die sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen beschäftigt. Du machst dir keine Vorstellung davon, wie vor allem die Linken bzw. die Gutmenschen dort liefern. Daher wundert mich der Blödsinn, dass du die Tiere nur als Vorwand zum Hetzen benutzt, nicht. Ich erlebe dort fast täglich noch ganz andere Sachen - davon könnte selbst unser Skorpion noch lernen.

autochthon
09.12.2017, 21:21
Patriotistin, ich bin bei Facebook in einer Gruppe, die sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen beschäftigt. Du machst dir keine Vorstellung davon, wie vor allem die Linken bzw. die Gutmenschen dort liefern. Daher wundert mich der Blödsinn, dass du die Tiere nur als Vorwand zum Hetzen benutzt, nicht. Ich erlebe dort fast täglich noch ganz andere Sachen - davon könnte selbst unser Skorpion noch lernen.

Letzterer hat anscheinend ob der erschlagenden Realität endlich die Flügel gestreckt.

Pappenheimer
09.12.2017, 21:22
Ich habe meinen Fleischkonsum auf ein Minimum reduziert und werde das noch weiter einschränken. Diese Erde ist für Tiere die Hölle schlechthin, der Mensch ist der Teufel auf Erden.

Jophiel
09.12.2017, 21:29
Ich habe meinen Fleischkonsum auf ein Minimum reduziert und werde das noch weiter einschränken. Diese Erde ist für Tiere die Hölle schlechthin, der Mensch ist der Teufel auf Erden.

Max 2mal pro Woche,dafür qualitativ hochwertig und wisend ob der Haltung und Verarbeitung. Seitdem ich dies so praktiziere,fühle ich mich auch bedeutend besser...

Maitre
09.12.2017, 21:35
Wir kaufen zwar fast ausschließlich vom Privatmetzger, aber auch die bekommen die Hälften vom Schlachthof.
Wie es dort zu geht, keine Ahnung.
Wahrscheinlich nicht viel anders als sonstwo.
Letztlich sind die Behörden für die Überwachung zuständig.
Wenn die schon scheitern, dann kann man sich das ganze auch sparen.

Mit dem Schlachten ist es so eine Sache. Ich habe in der Vergangenheit gelegentlich beim Schlachten (Hausschlachtungen) mitgeholfen. Da gab es auch Aktionen, wo wir das Schwein zu dritt festhalten mussten, damit der Schlachter das Bolzenschussgerät setzen konnte. Die Tiere sind halt nicht blöd, die ahnen schon was. Die alten Schlachter sind da manchmal auch etwas brachial.
Bei einem anderen Schlachter war es recht schlau gelöst. Der läßt sich das Tier am Tag vorher bringen, es ist bei ihm im Stall und beruhigt sich. Bei der Schlachtung kriegte das Schwein gar nicht richtig mit, wie ihm geschah. Es grunzte noch ein, zweimal freundlich den Schlachter an und kriegte dann sehr schnell und professionell die Elektrozange gesetzt.
Genau dieser Vorgang des Schlachtens ist auch der Grund, warum ich mir, trotz genug Platz, Futtermöglichkeiten und einem geräumigen Schweinestall kein eigenes Schwein halte... ich könnte es ja doch nicht umbringen.

autochthon
09.12.2017, 21:35
Max 2mal pro Woche,dafür qualitativ hochwertig und wisend ob der Haltung und Verarbeitung. Seitdem ich dies so praktiziere,fühle ich mich auch bedeutend besser...

Körperlich, oder "Gewissen"tlich!?

tabasco
09.12.2017, 21:43
(...) die laufen Tag täglich zu Mc Doof um sich die Bürger reinzuschieben .... (...)Das muss man sich erst mal leisten können.

Pappenheimer
09.12.2017, 21:44
Körperlich, oder "Gewissen"tlich!?

Bei mir ist es beides. Gut, man kann sich viel einbilden aber ich fühle mich besser. Ich habe seltener Kopfschmerzen, viel weniger Blähungen und bin körperlich fitter. Und das eigene Gewissen wird auch entlastet. Was den Tieren angetan wird ist an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten, der Mensch ist der Teufel schlechthin.

Jophiel
09.12.2017, 21:45
Körperlich, oder "Gewissen"tlich!?

Sowohl als auch.

Lykurg
09.12.2017, 22:03
Die kranke und zutiefst grausame Massentierhaltung in der westlichen Gesellschaft hinterlässt auf jeden Fall eine Menge schlechtes Karma. Aber bei einem solchen Hyperkapitalismus in der Fleischwirtschaft (wie überall sonst auch) wird das immer krasser. So etwas gab es in der Vergangenheit in dieser Form noch nie.

OttoI
09.12.2017, 22:16
Die Arbeit machen nur noch empathielose Kerle, und Deutsche sowieso nicht mehr.
Also bleibt keine Wahl.
Entweder machen den Job kaltherzige Grobschlächter aus Osteuropa, oder wir haben nichts mehr zu futtern.
Ist tragisch, aber wohl nicht änderbar derzeit.

Das stimmt. Ich arbeite neben einem Betrieb der Schlachter -Südwest-Edeka. Dort fahren nur Autos mit polnischer Kennung zur Arbeit ein und zudem laufen Neger oder fahren mit dem Fahrrad dort ein. Polen und Neger halten dort den Betrieb aufrecht. Was mich aber freut ist die Tatsache, dass fast jeden 3. Tag die Feuerwehr und Notrettung dort einfährt, weil diese Leute zu blöd sind ihre Arbeit gesundheitsschonend auszuführen.

autochthon
09.12.2017, 22:22
Das stimmt. Ich arbeite neben einem Betrieb der Schlachter -Südwest-Edeka. Dort fahren nur Autos mit polnischer Kennung zur Arbeit ein und zudem laufen Neger oder fahren mit dem Fahrrad dort ein. Polen und Neger halten dort den Betrieb aufrecht. Was mich aber freut ist die Tatsache, dass fast jeden 3. Tag die Feuerwehr und Notrettung dort einfährt, weil diese Leute zu blöd sind ihre Arbeit gesundheitsschonend auszuführen.

Faustregel:

Gebe kein Ausbeinmesser in die Hand einer Hilfskraft, die viel "W` allah" im Wortschatz führt.

Patriotistin
10.12.2017, 09:35
Patriotistin, ich bin bei Facebook in einer Gruppe, die sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen beschäftigt. Du machst dir keine Vorstellung davon, wie vor allem die Linken bzw. die Gutmenschen dort liefern. Daher wundert mich der Blödsinn, dass du die Tiere nur als Vorwand zum Hetzen benutzt, nicht. Ich erlebe dort fast täglich noch ganz andere Sachen - davon könnte selbst unser Skorpion noch lernen.

Ja es ist echt traurig was man Heutzutag alles alls Hetze abtut, nur um die Gegner egal um was es geht zu diskreditieren...
auch wenn es nur im Ansatz mit der Bereicherung zusammenhängt...

Patriotistin
10.12.2017, 09:48
Das muss man sich erst mal leisten können.

Hättest du mein Beitrag mal im ganzen auf dich wirken lassen...wäre dir aufgefallen, dass ich mit tagtäglich auch Aldi, Lidel, Penny, Netto und Co miteingeschlossen habe...und da sollte sich wohl jeder einen tägliches Leben von leisten können....besonders Fleisch, den dieses ist im Preis unteridisch lächerlich
bei diesen Discountern....