PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!



black_swan
08.12.2017, 18:32
https://www.berliner-zeitung.de/politik/zentrum-fuer-politische-schoenheit-aktionskuenstler-wollen-hoeckes-dna-analysiert-haben-29258374

Ich wollte es nicht glauben, was ich da lesen durfte...

Das Zentrum für politische Schönheit hat jetzt nach ihren Aussagen DNA von Hoecke und wollen es auf rassische Reinheit überprüfen lassen , damit es im Sinne von Landolf Ladig auch alles seinen Rechten Gang hat - dann schließlich will das Zentrum für Schönehit sicher sein - dass auch nur genetisch reinrassisge Deutsche für die Interessen ihres Landes eintreten und Politik machen -

Man ich bin erstaunt über diese Künstlergruppe - da finanzieren Sie ihn die Wahlplakaete um ihn in Thüringen richtig populär zu machen und jetzt folgt die nächste Aktion....

Ich bin doch immer wieder ernaut erstaunt....aber liest selbst...

Pelle
08.12.2017, 18:36
Warum nur? Bei Höcke sieht man doch, dass er Vorfahren aus Polen hat. Und der Name Björn, sagt alles.

Odem
08.12.2017, 18:39
https://www.berliner-zeitung.de/politik/zentrum-fuer-politische-schoenheit-aktionskuenstler-wollen-hoeckes-dna-analysiert-haben-29258374

Ich wollte es nicht glauben, was ich da lesen durfte...

Das Zentrum für politische Schönheit hat jetzt nach ihren Aussagen DNA von Hoecke und wollen es auf rassische Reinheit überprüfen lassen , damit es im Sinne von Landolf Ladig auch alles seinen Rechten Gang hat - dann schließlich will das Zentrum für Schönehit sicher sein - dass auch nur genetisch reinrassisge Deutsche für die Interessen ihres Landes eintreten und Politik machen -

Man ich bin erstaunt über diese Künstlergruppe - da finanzieren Sie ihn die Wahlplakaete um ihn in Thüringen richtig populär zu machen und jetzt folgt die nächste Aktion....

Ich bin doch immer wieder ernaut erstaunt....aber liest selbst...

...das sind die gleichen Irren, welche aus "Protest" gegenüber der angeblichen "isoierenden" Asylpolitik der Tante Merkel einen Kanacken von einem Tiger in der Öffentlichkeit auffressen lassen wollten
https://www.welt.de/kultur/article156322573/Kuenstler-drohen-Fluechtlinge-an-Tiger-zu-verfuettern.html

Leider kam es dazu nicht......

Was bleibt?
Viel Lärm um nichts, ähnlich wie bei der BILD und Quido Knopp, wenn diese einmal wieder "neulich bei Hitlers" und "Kekse backen mit Eva Braun" neu auflegen, von daher am besten Ignorieren, ist , so glaube ich gescheiter.

-jmw-
09.12.2017, 10:31
Wir sollten zusammenlegen und dem guten Mann eine Salazar-Biographie schenken!

Lykurg
09.12.2017, 15:56
Und woher ist die angebliche DNA-Probe jetzt gekommen? Wer soll so eine Kacke denn glauben? Diese Antifas können wirklich froh sein, dass sie das vor dem Haus eines bürgerlichen Rechten machen. Bei den bösen "Neonazis" hätte es längst richtig auf die Fresse gegeben. Mit anschließenden Gegenaktionen vor den eigenen Haustüren der "Künstler".

Deutschmann
09.12.2017, 15:59
Und woher ist die angebliche DNA-Probe jetzt gekommen? Wer soll so eine Kacke denn glauben? Diese Antifas können wirklich froh sein, dass sie das vor dem Haus eines bürgerlichen Rechten machen. Bei den bösen "Neonazis" hätte es längst richtig auf die Fresse gegeben. Mit anschließenden Gegenaktionen vor den eigenen Haustüren der "Künstler".

Da braucht es nicht mal einen "bösen Neonazi". Es gibt genug Leute die mit sowas weniger gelassen umgehen als Höcke.

Shahirrim
09.12.2017, 16:12
Und woher ist die angebliche DNA-Probe jetzt gekommen? Wer soll so eine Kacke denn glauben? Diese Antifas können wirklich froh sein, dass sie das vor dem Haus eines bürgerlichen Rechten machen. Bei den bösen "Neonazis" hätte es längst richtig auf die Fresse gegeben. Mit anschließenden Gegenaktionen vor den eigenen Haustüren der "Künstler".

Die haben doch mal den Müll geklaut. Da dachte Höcke, dass der Verfassungsschutz seine Post zusammensammelt. Vielleicht haben die da Mahlzeiten gefunden und dann etwas, was DNA eines Mannes ist. Aber ob das von Höcke kommt, ist doch sehr zweifelhaft.

bitchplease
09.12.2017, 16:16
Ist das nicht illegal? Warum werden die Idioten nicht bestraft?

Lykurg
09.12.2017, 16:20
Ist das nicht illegal? Warum werden die Idioten nicht bestraft?

Ich frage mich noch immer, welches Arschloch diesen Antifazecken das Gründstück so lange vermietet hat. Und wie die an die Mülltonne (wenn es denn alles überhaupt stimmt) gekommen sind. Die wird wohl nachts auf dem Grundstück gestanden haben. Bei solchen Antifas wünsche ich mir immer eine nächtliche Begegnung auf meinem Grund und Boden...he, he...das würde sehr lustig...zumindest für mich...

Neu
09.12.2017, 16:30
Ist das nicht illegal? Warum werden die Idioten nicht bestraft?

Gute Frage. Hier wird polarisiert, an den Pranger gestellt. Politiker haben damit angefangen; ich erinnere mich, wo damals die CDU (oder wars die SPD?) die pöhsen Rentner an den Pranger gestellt haben. Sie würden Deutschland mit ihrer Rente die Zukunft rauben; dabei ist das bisschen Rente viel kleiner als die Portokasse und überhaupt nicht der Rede wert, zumal sie sich selbst trägt. Und jetzt soll die arische Rasse dran sein? Oder zielt das auf die rechten, oder auf die Demokratie? Gehört der angegriffene nicht etwa einer legitimen, demokratischen, wählbaren und gewählten Partei an? Und was soll nach der Demokratie kommen?

bitchplease
09.12.2017, 19:03
Naja, man darf keine Software kopieren oder einfach so irgendwo angeln, aber sich DNA klauen, analysieren und das veröffentlichen und noch damit rumprollen?

Uncle Marc
09.12.2017, 19:12
Warum nur? Bei Höcke sieht man doch, dass er Vorfahren aus Polen hat. Und der Name Björn, sagt alles.

Ja und.... hast Du etwas gegen Polen?

Polen ist schon jetzt das europäische Bollwerk gegen den Islam, dicht gefolgt von Tschechien...

Pelle
09.12.2017, 23:55
Polen ist schon jetzt das europäische Bollwerk gegen den Islam, dicht gefolgt von Tschechien...

Das kann sein.


https://www.youtube.com/watch?v=QDvTF7RsGXM

black_swan
14.12.2017, 19:55
https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/bornhagen-zentrum-politische-schoenheit-grundstueck-100.html

Der Chef des Zentrum für politische Schönheit darf sich Höckes Haus nicht nähern - Philip Ruch ist sauer und legt dagegen Widerspruch beim Amtsgericht ein -

mir stellt sich die Frage - wo haben diese "Künstler" das Geld her für ihren Aktionismus ?

Brotzeit
14.12.2017, 20:06
https://www.berliner-zeitung.de/politik/zentrum-fuer-politische-schoenheit-aktionskuenstler-wollen-hoeckes-dna-analysiert-haben-29258374

Ich wollte es nicht glauben, was ich da lesen durfte...

Das Zentrum für politische Schönheit hat jetzt nach ihren Aussagen DNA von Hoecke und wollen es auf rassische Reinheit überprüfen lassen , damit es im Sinne von Landolf Ladig auch alles seinen Rechten Gang hat - dann schließlich will das Zentrum für Schönehit sicher sein - dass auch nur genetisch reinrassisge Deutsche für die Interessen ihres Landes eintreten und Politik machen -

Man ich bin erstaunt über diese Künstlergruppe - da finanzieren Sie ihn die Wahlplakaete um ihn in Thüringen richtig populär zu machen und jetzt folgt die nächste Aktion....

Ich bin doch immer wieder ernaut erstaunt....aber liest selbst...

Die Schmierer sind sich auch für Nichts zu schade um ihr potentielles Toilettenpapier mit Sch...e voll zu kriegen!

cajadeahorros
14.12.2017, 20:13
https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/bornhagen-zentrum-politische-schoenheit-grundstueck-100.html

Der Chef des Zentrum für politische Schönheit darf sich Höckes Haus nicht nähern - Philip Ruch ist sauer und legt dagegen Widerspruch beim Amtsgericht ein -

mir stellt sich die Frage - wo haben diese "Künstler" das Geld her für ihren Aktionismus ?

Von wem wohl, von uns. "Kooperation" mit steuerfinanzierten Theatern, Gelder bspw. des "Staates" Bosnien und andere getarnte Steuergelder. Gibt sicher auch genug reiche grünversiffte Idioten die dort spenden.

Maitre
15.12.2017, 13:16
Und woher ist die angebliche DNA-Probe jetzt gekommen? Wer soll so eine Kacke denn glauben? Diese Antifas können wirklich froh sein, dass sie das vor dem Haus eines bürgerlichen Rechten machen. Bei den bösen "Neonazis" hätte es längst richtig auf die Fresse gegeben. Mit anschließenden Gegenaktionen vor den eigenen Haustüren der "Künstler".

Genau darauf hoffen die Spinner. Würden sie jetzt von Höcke oder anderen Personen die wohlverdiente Reise beziehen, könnten sie sich als Opfer rechter Gewalt inszenieren und die bevorstehende Machtergreifung heraufbeschwören. Es bleibt zu vermuten, dass die Behörden dann auch besonders hart reagieren würden. Müssen sie ja auch, denn die Gefahr kommt bekanntlich immer von rechts!

Klopperhorst
15.12.2017, 13:17
Das kann sein.


https://www.youtube.com/watch?v=QDvTF7RsGXM

Wie man sieht, legt er sich gleich mit den Einheimischen an.
Hat man mal einen Vietnamesen oder Chinesen sich öffentlich so im Westen verhalten sehen?

---

Maitre
15.12.2017, 13:19
Wie man sieht, legt er sich gleich mit den Einheimischen an.
Hat man mal einen Vietnamesen oder Chinesen sich öffentlich so im Westen verhalten sehen?

---

Natürlich nicht! Asiaten sind sehr auf ihre Ehre und ihr Ansehen bedacht.

Klopperhorst
15.12.2017, 13:25
Natürlich nicht! Asiaten sind sehr auf ihre Ehre und ihr Ansehen bedacht.

Und haben keine Religion, die sich glauben lässt, ihre Umgebung im Westen bestünde aus ungläubigen Schweinen.
Der Schwarzkopf echauffiert sich lediglich, weil er der Ansicht ist, die Polen wären ungläubige Schweine, die man im Prinzip schlachten könnte.

---

black_swan
15.12.2017, 13:30
Und haben keine Religion, die sich glauben lässt, ihre Umgebung im Westen bestünde aus ungläubigen Schweinen.
Der Schwarzkopf echauffiert sich lediglich, weil er der Ansicht ist, die Polen wären ungläubige Schweine, die man im Prinzip schlachten könnte.

---

das perverse ist dass katholische Kirche und EU genau den Bürgern weiß machen wollen dass diese Schätzchen für Sie eine Bereicherung sind... einer der Gründe warum die Polen sich schleunigst von der katholischen Kirche verabschieden sollten und ihrem Glauben verlassen sollten - dass ihre Staatskirche und Papst alles andere als patriotisch sind.

Frumpel
15.12.2017, 13:30
Warum nur? Bei Höcke sieht man doch, dass er Vorfahren aus Polen hat. Und der Name Björn, sagt alles.

Auch als Pole ist man Arier. Wo also soll Höckes Problem sein?

Klopperhorst
15.12.2017, 13:32
Auch als Pole ist man Arier. Wo also soll Höckes Problem sein?

Höcke sieht doch gar nicht wie ein Pole aus. Polen sind eher rundköpfig und gedrungen.

---

Frumpel
15.12.2017, 13:34
Höcke sieht doch gar nicht wie ein Pole aus. Polen sind eher rundköpfig und gedrungen.

---

Du weisst nicht, was und wieviel er zu essen bekommt.

Klopperhorst
15.12.2017, 13:37
Du weisst nicht, was und wieviel er zu essen bekommt.

Die Polen, die ich am Ostseestrand sah, hatten alle Bierbäuche und sahen recht bullig aus, auch vom Gesicht.

---

Frumpel
15.12.2017, 13:42
Die Polen, die ich am Ostseestrand sah, hatten alle Bierbäuche und sahen recht bullig aus, auch vom Gesicht.

---

Aber nur die Männer.

Tryllhase
15.12.2017, 13:49
Naja, man darf keine Software kopieren oder einfach so irgendwo angeln, aber sich DNA klauen, analysieren und das veröffentlichen und noch damit rumprollen?
In diesem Rechtsstaat geht das alles . Man kann sogar mit besonderer Niedertracht und Heimtücke gestohlene DNA-Reste an Tatorten verteilen, so dass der Betroffene erst mal Verhaftung und tagelange Verhöre erleiden muss, ehe sich die Sache aufklärt.

Hrafnaguð
15.12.2017, 13:50
Das kann sein.


https://www.youtube.com/watch?v=QDvTF7RsGXM

Die erste Fratze im Video nutzt mal wieder ein Kind als moralische Waffe.
Da kann ich nur noch kotzen und mir denken - jetzt erst recht raus damit.

black_swan
15.12.2017, 13:56
Die erste Fratze im Video nutzt mal wieder ein Kind als moralische Waffe.
Da kann ich nur noch kotzen und mir denken - jetzt erst recht raus damit.

so eine ähnliche Szene habe ich bei einem Imbiss erlebt - wo ein Zigeunerkind mich beklauen wollte...

- Fakt ist dass es ein politischer Fehler der Geschichte war dass Polen und Deutsche gegeiander gekämpft und getötet haben - das rächt sich jetzt - heute wäre man in Europa vereint stärker gegen die Globalisierer und Zerstörer...und der Innvassion.

Polen hat drei mal die Arschkarte gezogen, Erst die Deutschen, dann die Russen, dann die Amis und jetzt die Islamische Neue subtilere Innvassion....

[MIDNIGHT MOVER]
15.12.2017, 16:32
Polen hat drei mal die Arschkarte gezogen, Erst die Deutschen, dann die Russen, [...]

Nanana, wir informieren uns noch einmal über die Jahre 1919 bis 1939.

Zirkuszelt
15.12.2017, 16:40
;9296138']Nanana, wir informieren uns noch einmal über die Jahre 1919 bis 1939.

In 381 Tagen beginnt das Jahr 2019.100 Jahre nach 1919.Der Pfeil fliegt immer nach vorne.Deutschland muss nach vorne gestaltet werden wie Polen und Russland etc ...

Zirkuszelt
15.12.2017, 16:44
;9296138']Nanana, wir informieren uns noch einmal über die Jahre 1919 bis 1939.

In 381 Tagen beginnt das Jahr 2019.100 Jahre nach 1919.Der Pfeil fliegt immer nach vorne.Deutschland muss nach vorne gestaltet werden wie Polen und Russland etc ...

Pelle
15.12.2017, 17:27
Wie man sieht, legt er sich gleich mit den Einheimischen an.
Hat man mal einen Vietnamesen oder Chinesen sich öffentlich so im Westen verhalten sehen?

---

Nein

Pelle
15.12.2017, 17:37
Auch als Pole ist man Arier. Wo also soll Höckes Problem sein?

Polen sind Arier? Sind Polen nicht Slawen? Höcke sieht er wie ein Slawe aus. Und seine Vorfahren kommen nicht aus Deutschland. Und was ist mit seinen Namen Björn?

laurin
15.12.2017, 17:38
Die erste Fratze im Video nutzt mal wieder ein Kind als moralische Waffe.
Da kann ich nur noch kotzen und mir denken - jetzt erst recht raus damit.

Das fällt sofort auf. Wie krank die im Kopf sind!!!! Jeder normale Mensch möchte sein Kind beschützen!!!!!

Pelle
15.12.2017, 17:56
https://www.youtube.com/watch?v=dfEWBTu8sx4

https://www.youtube.com/watch?v=fgR5ylkVw_c

laurin
15.12.2017, 19:33
Noch eine gute Nachricht:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mahnmal-nachbau-neben-hoeckes-haus-a2274909.html


Amtsgericht: ZPS-Aktivist darf sich Haus von AfD-Politiker Höcke nicht mehr nähern

Nun muss sich Ruch von Höckes Haus fern halten. Laut einem Gerichtsbeschluss darf sich der Aktivist dem Wohnhaus der Familie des AfD-Politikers nur noch auf einen halben Kilometer nähern. Das hat das Amtsgericht Heiligenstadt mitgeteilt.

Denn, neben der Errichtung des nachgestellten Holocaust-Mahnmal haben die linken Aktivisten den Politiker und seine Familie über Monate hinweg beobachtet. Dies gaben die sogenannten Künstler selbst bekannt – mittlerweile bestreiten sie es.

Durch die Anordnung ist es Ruch nach eigenen Angaben nicht mehr möglich, die Wohnung in einem Nachbarhaus zu betreten, berichtet der „Spiegel“. Demnach könne er nun auch nicht mehr zu dem „Kunstobjekt“ gelangen. Beides liege weniger als 500 Meter vom Haus des AfD-Politikers entfernt.

Ich hoffe aber, daß er noch Gelegenheit bekommt, seinen Schrott zu entfernen. Wenn nicht, kann der Eigentümer des Grundstücks den Schrott doch bestimmt auf Kosten der kriminellen Zecke entfernen. Geld hat die Zecke ja genug.

Frumpel
15.12.2017, 21:17
Polen sind Arier? Sind Polen nicht Slawen? Höcke sieht er wie ein Slawe aus. Und seine Vorfahren kommen nicht aus Deutschland. Und was ist mit seinen Namen Björn?

Ich halte zwar sonst nicht viel von Wikipedia, aber was ich dort unter "Ariernachweis" lesen konnte, stimmt. Polen und auch Schweden sind arisch.

Moruk
15.12.2017, 21:53
Das Zentrum für politische Schönheit Scheiß auf die "politische Schönheit"!:basta: Ich kenn nur "Herbert Schönheit", und der ist im HPF!!!:ja:

Pelle
15.12.2017, 22:02
Ich halte zwar sonst nicht viel von Wikipedia, aber was ich dort unter "Ariernachweis" lesen konnte, stimmt. Polen und auch Schweden sind arisch.

Seit wann ist Polen arisch? Und wo sind die vielen Slawen aus Polen hin? Leben die jetzt in NRW?

Frumpel
15.12.2017, 23:24
Seit wann ist Polen arisch? Und wo sind die vielen Slawen aus Polen hin? Leben die jetzt in NRW?

Was ein Ariernachweis ist, ist bekannt?

Pelle
16.12.2017, 02:54
Was ein Ariernachweis ist, ist bekannt?

Und Slawen haben einen Ariernachweis?

Gebiete der Slawen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Slawische_sprachen.png

Frumpel
16.12.2017, 15:30
Und Slawen haben einen Ariernachweis?

Natürlich. Wenn sie auf Reichsgebiet beispielsweise im öffentlichen Dienst oder im Staatsdienst gearbeitet haben, dann musste ein Ariernachweis erbracht werden. Bei mir schlummert so ein Teil daheim im Familienarchiv, da meine Großeltern väterlicherseits vor 45 im Schuldienst arbeiteten und meine Oma Polin war.

Pelle
01.08.2019, 18:23
"Spielwiese Holocaustdenkmal"


https://www.youtube.com/watch?v=fdN0nQiDQaw

Ruepel
01.08.2019, 18:50
"Spielwiese Holocaustdenkmal"


https://www.youtube.com/watch?v=fdN0nQiDQaw

Ein "Holocaustüberlebender" fordert,diese Menschen müssen umgebracht werden!
Hat da etwa die GEZ-Zensur versagt ?

Texado
01.08.2019, 19:57
Ich fand die Idee mit der Kopie des Mahnmals der Schande vor Höckes Haus einfach GEIL !!!!! und das sage ich als jemand der das Zentrum für Politische Schönheit aus anderen Gründen nicht mag...aber naja mit ihrer Löwen Aktion Flüchtlinge fressen dachte ich eins...jawohlll - jetzt haben die ein Eigentor geschossen.

navy
02.08.2019, 15:14
nicht jeden Blödsinn glauben, was Dumm Partei Aktivisten, verbreiten