Vollständige Version anzeigen : Martin Schulz will die EU bis 2025 in die Vereinigten Staaten von Europa umwandeln
Grundsätzlich wäre das nicht verkehrt, die Amis haben gezeigt, wie man das machen sollte. Da ist ein Staat nach dem anderen - Freiwillig! - beigetreten, außer Kanada und Mexico. Aber hierzulande tritt man sogar aus der EU schon aus, England war etwa 25% der EU. Und die Schweiz wird diesem Haufen nicht beitreten - freiwillig bestimmt nicht.
Wenn sowas unter der Federführung der Schweiz käme, Stichwort Direkte Demokratie, könnte ich mich damit anfreunden.
Grundsätzlich wäre das nicht verkehrt, die Amis haben gezeigt, wie man das machen sollte. Da ist ein Staat nach dem anderen - Freiwillig! - beigetreten, außer Kanada und Mexico. Aber hierzulande tritt man sogar aus der EU schon aus, England war etwa 25% der EU. Und die Schweiz wird diesem Haufen nicht beitreten - freiwillig bestimmt nicht.
Wenn sowas unter der Federführung der Schweiz käme, Stichwort Direkte Demokratie, könnte ich mich damit anfreunden.
Ich habe den Eindruck du hast so einige gravierende Defizite in Kenntnissen der Historie.
Sie mag scheinbar alles, was nicht Deutsch ist ?! :hmm:
die Frau ist einfach nur widerlich :kotz: in jeder Hinsicht
Schulz kann mit seinem kalten Bürokratur-Kaffee kacken gehen. Klar, er und seine Minions werden von der Vereinigten Eurokratie profitieren. Per Gesetz und Zwang und Gewaltandrohung. Für uns wird es teurer, weil wir neben unseren Bundesländern und dem Bund noch die EU bezahlen müssen.
Wofür ich mich begeistern könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=qE_4gTVPpmU
https://freeprivatecities.com/
Sitting Bull
13.12.2017, 22:32
Deswegen möchten alle so gern in den Bundestag (oder bleiben) :
Fraktionskosten
bis zur Wahl einer neuen Bundesregierung erhalten die Fraktionen Zuschüsse auf Basis der bisherigen Regierungskonstellation.
Die geschäftsführende Regierung von Union und SPD gilt damit noch als Massstab, sodass AFD,Linke, FDP und Grüne Oppositionszuschläge erhalten.
Derzeit erhalten die 6 Fraktionen mehr als 9 Mill. € pro Monat, die Zahlungen setzen sich wie folgt zusammen :
CDU 2,52 Mill.
SPD 1,72 Mill.
AfD 1,34 Mill.
FDP 1,23 Mill.
Linke 1,12 Mill.
Grüne 1,11 Mill.
Quelle : BdST
Sonst noch Fragen ?
Dürfte die SPD nach der Aussage ihres großen Führers eigentlich überhaupt noch nach GG Art.21 ( 3 ) Staatsknete kassieren ????
Bruddler
15.12.2017, 15:12
Sie mag scheinbar alles, was nicht Deutsch ist ?! :hmm:
die Frau ist einfach nur widerlich :kotz: in jeder Hinsicht
Genauso widerlich finde ich all diejenigen, die ihr immer noch huldigen, und deren wahres Gesicht einfach nicht erkennen wollen. :hi:
Erwas OT: Ich las heute, daß die EU eine Verordnung vorbereitet, die alle Personen, die größere Bargeldmengen auch weit unterhalb der 10.000 €-Grenze bei sich haben, massiv überwacht und drangsaliert werden sollen. Zum Bargeld sollen zukünftig auch Schmuck und wertvolle Uhren zählen. Die Betroffenen sollen gezwungen werden anzugeben, woher sie das Geld haben und was sie damit machen wollen. Alle Angaben über die betreffenden Bürger sollen zentral gespeichert werden. Ach so, die Barmittel dürfen auch beschlagnahmt werden.
Das ist die neue EU-Welt, welche die Sozis (und nicht nur diese Arschlöcher) uns allen aufzwingen wollen.
Dürfte die SPD nach der Aussage ihres großen Führers eigentlich überhaupt noch nach GG Art.21 ( 3 ) Staatsknete kassieren ????
Solange keine Regierung da ist, sollten die alle nichts bekommen - meine ich.
Ich denke dieses Thema hat einen eigenen Thread verdient.
Martin Schulz will die EU bis 2025 in die Vereinigten Staaten von Europa umwandeln.
Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz will die Europäische Union bis 2025 in die Vereinigten Staaten von Europa mit einem gemeinsamen Verfassungsvertrag umwandeln. Die EU-Mitglieder, die dieser föderalen Verfassung nicht zustimmen, müssten dann automatisch die EU verlassen, sagte Schulz am Donnerstag auf dem SPD-Parteitag in Berlin.
Deutschland müsse zudem im Bereich der Wirtschafts- und Finanzpolitik Kompetenzen an die EU abgeben. Es brauche Investitionen in ein Euro-Zonen-Budget und einen europäischen Finanzminister, der der Steuerflucht ein Ende setze, fordert er. Schulz lehnt eine Obergrenze zur Aufnahme von Flüchtlinge ab. „Das Recht auf Schutz vor Krieg und Verfolgung kennt keine Obergrenzen.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171358179/Schulz-will-Vereinigte-Staaten-von-Europa-bis-2025.html
Er ist ein Arschloch und lügt wie er sein hässliches Maul aufmacht!
Schulz kann mit seinem kalten Bürokratur-Kaffee kacken gehen. Klar, er und seine Minions werden von der Vereinigten Eurokratie profitieren. Per Gesetz und Zwang und Gewaltandrohung. Für uns wird es teurer, weil wir neben unseren Bundesländern und dem Bund noch die EU bezahlen müssen.
Wofür ich mich begeistern könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=qE_4gTVPpmU
https://freeprivatecities.com/
sven, nicht jeder versteht englisch -
sven, nicht jeder versteht englisch -
Ist nicht mein Problem. Erwachsene Menschen sind für ihre Fähigkeiten selbst verantwortlich. Ansonsten ist Herr Gebel deutsch und weitere Videos sind auf Youtube aufzufinden.
Ist nicht mein Problem. Erwachsene Menschen sind für ihre Fähigkeiten selbst verantwortlich. Ansonsten ist Herr Gebel deutsch und weitere Videos sind auf Youtube aufzufinden.
"Erwachsene Menschen sind für ihre Fähigkeiten selbst verantwortlich" ?
kann es sein, dass du in der Nähe von MOS wohnst ?
"Erwachsene Menschen sind für ihre Fähigkeiten selbst verantwortlich" ?
kann es sein, dass du in der Nähe von MOS wohnst ?
Egal, wo ich wohne, ich werde das Video jetzt nicht übersetzen für jene, die sich dagegen entschieden haben, die englische Sprache zu lernen.
Egal, wo ich wohne, ich werde das Video jetzt nicht übersetzen für jene, die sich dagegen entschieden haben, die englische Sprache zu lernen.
"MOS" hat eine besondere Bedeutung -
kennst du diese ?
"MOS" hat eine besondere Bedeutung -
kennst du diese ?
Ich kenne es nur als Kfz-Kennzeichen von Mosbach. Oder mit -FET hintendran als elektronisches Bauteil. Du kannst Deine Pointe jetzt rauslassen. Ich geh schlafen.
Ich kenne es nur als Kfz-Kennzeichen von Mosbach. Oder mit -FET hintendran als elektronisches Bauteil. Du kannst Deine Pointe jetzt rauslassen. Ich geh schlafen.
das Kennzeichen ist korrekt
jene, die dort im Umkreis wohnen, werden auch gerne als :
M= Männer
O= ohne
S= Sack
betitelt !
nun kommt bestimmt dein Aufschrei ...
für den Main- Tauber Kreis gibt es auch etwas besonderes, solltest du in TBB oder Umgebung wohnen -
das Kennzeichen ist korrekt
jene, die dort im Umkreis wohnen, werden auch gerne als :
M= Männer
O= ohne
S= Sack
betitelt !
nun kommt bestimmt dein Aufschrei ...
für den Main- Tauber Kreis gibt es auch etwas besonderes, solltest du in TBB oder Umgebung wohnen -
Meine Füße sind gerade eingeschlafen. Über sowas konnte ich mal lachen. So vor 31 Jahren, mitten in der Pubertät. Kann mich kaum noch dran erinnern. Dafür ist mir mein Englisch erhalten geblieben. Nützt mir irgendwie auch mehr. Gute Nacht!
Schlummifix
19.12.2017, 22:16
Schulzi ist der perfekte Sargnagel für die SPD.
Ich hoffe, er bleibt am Ball..
Thomas1734
20.12.2017, 04:34
Jeder weiß, dass Merkel das Jahr 2018 politisch nicht überstehen wird und nach erfolgten Neuwahlen
, die unabdingbar erfolgen werden, abgelöst werden wird.
Die SPD unter Martin Schulz hofft auf dieses Szenario und verspricht sich - Martin natürlich auch und
am meisten Brüssel natürlich, der Robin Hood der SPD möge es schaffen. Denn sollte das nicht so
kommen, lässt Brüssel Martin Schulz als Versager fallen, der es nicht ermöglichte Deutschland für’s
politische-finanzielle Überleben in Brüssel fit zu machen.
Und früher oder später wird es so kommen wie in Österreich, wobei Tschechien, Polen und Unganrn
bereits für einen Politik-Wandel in den Startlöchern stehen.
Würde Deutschland einen eigenen Weg gehen ab 1.Januar 2018 gäbe es die EU und Brüssel schon
am 2.Januar 2018 nicht mehr.
So sieht die Realität aus und diese Aufgabe soll nun dieser SPD-Robin Hoooooooooood Martin für
Brüssel erledigen.
Ansage:....schafft der Martin nicht und eher schafft sich die SPD mit samt ihren Martin ab!
Thomas
Bruddler
20.12.2017, 07:14
Jeder weiß, dass Merkel das Jahr 2018 politisch nicht überstehen wird und nach erfolgten Neuwahlen
, die unabdingbar erfolgen werden, abgelöst werden wird.
Die SPD unter Martin Schulz hofft auf dieses Szenario und verspricht sich - Martin natürlich auch und
am meisten Brüssel natürlich, der Robin Hood der SPD möge es schaffen. Denn sollte das nicht so
kommen, lässt Brüssel Martin Schulz als Versager fallen, der es nicht ermöglichte Deutschland für’s
politische-finanzielle Überleben in Brüssel fit zu machen.
Und früher oder später wird es so kommen wie in Österreich, wobei Tschechien, Polen und Unganrn
bereits für einen Politik-Wandel in den Startlöchern stehen.
Würde Deutschland einen eigenen Weg gehen ab 1.Januar 2018 gäbe es die EU und Brüssel schon
am 2.Januar 2018 nicht mehr.
So sieht die Realität aus und diese Aufgabe soll nun dieser SPD-Robin Hoooooooooood Martin für
Brüssel erledigen.
Ansage:....schafft der Martin nicht und eher schafft sich die SPD mit samt ihren Martin ab!
Thomas
Schulzi ist der perfekte Sargnagel für die SPD.
Ich hoffe, er bleibt am Ball..
Giovanni Trapattoni würde sagen:
"SPD ist schwach wie Flasche leer, SPD haben fertig !"
http://pogmogoal.com/wp-content/uploads/trap-munich.jpg
Ich finde deine Aussage reichlich überheblich. Du kannst nicht verlangen, dass JedeR englisch kann, aber als "Krücke" gibt es im Internet Übersetzer.
Was weisst du denn, welchen Lebensweg die Leute gehabt haben, die hier schreiben?
Schopenhauer
20.12.2017, 07:27
Eben. Jeder ist für seinen Kopf selbst verantwortlich und damit auch für seinen Bildungsstand. Der ist ja schließlich nicht nur zum frisieren da.
Ich finde deine Aussage reichlich überheblich. Du kannst nicht verlangen, dass JedeR englisch kann, aber als "Krücke" gibt es im Internet Übersetzer.
Was weisst du denn, welchen Lebensweg die Leute gehabt haben, die hier schreiben?
Ich verlange gar nichts von irgendwem. Im Gegenteil. Offenbar wird doch von mir eine Übersetzung erwartet. Wie komme ich dazu? Und weshalb ist der Lebensweg anderer Menschen auf einmal mein Problem?
Ich stelle ganz einfach nur fest, daß es mich NICHTS angeht, ob die Leser hier englisch können oder nicht. Wer's nicht kann, verpasst eben interessanten Content. Pech gehabt. Das ist nicht meine Überheblichkeit, das ist das Leben. Du kannst mich doch nicht ernsthaft dafür in Haftung nehmen wollen, daß andere Menschen nur deutsch sprechen können oder einen wie auch immer gearteten Lebensweg hatten.
Thomas1734
20.12.2017, 10:54
Dieser Martin Schulz, auch wenn SPD - ist für Deutschland als Politiker nur noch peinlich in Potenz!!!
Wenn man als gesunder Bundesbürger und Deutscher das Tun und Handeln von Martin Schulz beobachtet,
kann man nicht umhin zu der Schlußfolgerung zu gelangen:....Glaubwürdigkeit hört sich anders an und gäbe
es einen deutschen Politiker-Preis für Peinlichkeit, wo sich dem erwachsenen mündigen deutschen Bundes-
Bürger der real die Wirklichkeit in Deutschland alltäglich erlebt - nur als peinlich bezeichen.
Bisher dachte ich immer, die Medizin hätte bereits alle Gesundheitsfelder bearbeitet, aber dass scheint hier
offenbar nicht so zu sein.
Und wenn ich mir das so überlege und versuche mir vorzustellen, solche wie Martin Schulz hier der Abgesandte
der EU zur Rettung dieser als deutscher Kanzler, zugleich der Retter der Entnerften und Robin Hooooood der SPD,
.....solche rennen dort in Brüssel zu Hauf herum. Frage ich mich:.....wozu braucht Deutschland und Frankreich
eigentlich Brüssel?
Was machen dort ein Bütikhofer von den Grünen oder gar Lucke denn noch. Wer bezahlt diese eigentlich?
Thomas
Meine Füße sind gerade eingeschlafen. Über sowas konnte ich mal lachen. So vor 31 Jahren, mitten in der Pubertät. Kann mich kaum noch dran erinnern. Dafür ist mir mein Englisch erhalten geblieben. Nützt mir irgendwie auch mehr. Gute Nacht!
dann wirst du wohl in der Nähe von oder in TBB wohnen -
für TBB gibts da auch noch etwas ganz besonderes, was ich dir an dieser Stelle nun lieber ersparen möchte, sonst springst du uns noch aus dem Fenster und wir haben dann hier niemanden mehr der englisch kann -
Ich verlange gar nichts von irgendwem. Im Gegenteil. Offenbar wird doch von mir eine Übersetzung erwartet. Wie komme ich dazu? Und weshalb ist der Lebensweg anderer Menschen auf einmal mein Problem?
Ich stelle ganz einfach nur fest, daß es mich NICHTS angeht, ob die Leser hier englisch können oder nicht. Wer's nicht kann, verpasst eben interessanten Content. Pech gehabt. Das ist nicht meine Überheblichkeit, das ist das Leben. Du kannst mich doch nicht ernsthaft dafür in Haftung nehmen wollen, daß andere Menschen nur deutsch sprechen können oder einen wie auch immer gearteten Lebensweg hatten.
Das tue ich auch nicht, aber ich finde halt, dass dein Ton reichlich unfreundlich war. Keiner verlangt von dir, dass du den engl. Text übersetzt (wobei ich die span. Texte immer übersetze), aber du hättest dir einfach diese Bemerkung sparen können - das bringt eine Schärfe in die Diskussion, die nicht nötig ist.
Giovanni Trapattoni würde sagen:
"SPD ist schwach wie Flasche leer, SPD haben fertig !"
http://pogmogoal.com/wp-content/uploads/trap-munich.jpgWas erlauben, Bruddler...
dann wirst du wohl in der Nähe von oder in TBB wohnen -
für TBB gibts da auch noch etwas ganz besonderes, was ich dir an dieser Stelle nun lieber ersparen möchte, sonst springst du uns noch aus dem Fenster und wir haben dann hier niemanden mehr der englisch kann -
Kannste wenigstens französisch? Oder bleibt Deine Freundin generell trocken?
Das tue ich auch nicht, aber ich finde halt, dass dein Ton reichlich unfreundlich war. Keiner verlangt von dir, dass du den engl. Text übersetzt (wobei ich die span. Texte immer übersetze), aber du hättest dir einfach diese Bemerkung sparen können - das bringt eine Schärfe in die Diskussion, die nicht nötig ist.
Kommt jetzt noch eine Triggerwarnung? Die politische Forderung nach "safe spaces" für Monolinguale? Der Spendenaufruf für Opfer grassierenden Bildungsunrechts mitten in Deutschland? "Svennis raus!!!"-Protestdemos? Wieso hängst Du Dich überhaupt rein? Hast Du den Eindruck, die Ostzone kann auch kein deutsch? Oder bist Du einfach der bessere Mensch, weil Du natürlich die spanischen Texte übersetzt. Porque? Nur nebenbei ...
http://www.youtube.com/watch?v=aHq_aaLecPw
Kommt jetzt noch eine Triggerwarnung? Die politische Forderung nach "safe spaces" für Monolinguale? Der Spendenaufruf für Opfer grassierenden Bildungsunrechts mitten in Deutschland? "Svennis raus!!!"-Protestdemos? Wieso hängst Du Dich überhaupt rein? Hast Du den Eindruck, die Ostzone kann auch kein deutsch? Oder bist Du einfach der bessere Mensch, weil Du natürlich die spanischen Texte übersetzt. Porque? Nur nebenbei ...
Hier gibt es ja auch Leute, die es einem tschechischen Komponisten ankreiden tschechischer Nationalist zu sein und nicht deutscher.
Der Ruf provinzieller Borniertheit ist bei mancher Klientel schon redlich verdient.
Diese Klientel gibt es bei den Angelsachsen auch, nur haben die eben den jahrhundertelang in Kriegen und Eroberungen erworbenen sprachlichen Platzvorteil.
Hat manchmal auch Vorteile wenn man nicht erkennbar nicht dazugehört.
Wir hatten neulich ein Seminar von einem Dekra Menschen in der Firma. Sah ein bißchen aus wie der typische pensionierte Münchner im Biergarten mit Rauhaardackel.
Eine MA bei uns ist Spanierin. Merkt man ihr auch an :D. Sie ließ irgendeine Bemerkung auf Spanisch fallen, worauf ihr der Dekra Mensch ebenfalls in fließendem Spanisch rausgab. Das Gesicht, unbezahlbar.
Eine MA bei uns ist Spanierin. Merkt man ihr auch an :D. Sie ließ irgendeine Bemerkung auf Spanisch fallen, worauf ihr der Dekra Mensch ebenfalls in fließendem Spanisch rausgab. Das Gesicht, unbezahlbar.
Kenne ich. Bei Untersuchungen oder Schulungen mit russischen Teilnehmern. Da hat sich auch mal einer mit dem Kollegen als "Übersetzer" dazugehockt. Statt zu übersetzen, hat er dem anderen in seiner Landessprache die Antworten direkt vorgegeben.
Beim dritten Mal war ein deutliches нельзя von meiner Seite angesagt. Ich vermute, der Gesichtsausdruck war ähnlich.:cool:
Ich habe mich rein gehängt, weil es nicht nötig ist bei einer Diskussion so viel Schärfe rein zu bringen. Das hat nichts mit meinen Übersetzungen zu tun, aber ich merke schon, dass du gar nicht begreifst, um was es mir geht.
Und damit: Ende dieser Diskussion von meiner Seite
Ich habe mich rein gehängt, weil es nicht nötig ist bei einer Diskussion so viel Schärfe rein zu bringen. Das hat nichts mit meinen Übersetzungen zu tun, aber ich merke schon, dass du gar nicht begreifst, um was es mir geht.
Und damit: Ende dieser Diskussion von meiner Seite
Danke.
Wenn Politiker Null IQ haben!
Ex-BDI-Chef Henkel: „Schulz hat nicht begriffen, dass…“
S/ Hannibal Hanschke
Politik
14:52 22.12.2017Zum Kurzlink
0 10
SPD-Chef Schulz träumt von den „Vereinigten Staaten von Europa.“ Bei Hans-Olaf Henkel sorgt diese Idee für heftiges Kopfschütteln. Aus Sicht des ehemaligen Industrie-Präsidenten und EU-Abgeordneten (LKR) hat die EU viel wichtigere Baustellen.
Die Vereinigten Staaten von Europa? „Daran sieht man das ganze Dilemma. Der Mann lebt auf dem Mond, was die Europapolitik betrifft“, urteilt Henkel über den Vorschlag des SPD-Vorsitzenden. „Schulz hat einfach nicht begriffen, dass die Mehrheit in der EU ein ‚Europa der souveränen Staaten‘ will und nicht ein ‚Europa der Vereinigten Staaten‘ – und schon gar nicht bis 2025“, äußerte er am Freitag im Sputnik-Interivew. „Sie wollen ein Europa der Vielfalt und nicht der Einfalt.“
.................................
„Die Europäische Union muss sich auf das konzentrieren, was sie besser kann als einzelne Staaten. Dazu gehört zum Beispiel der gemeinsame Markt. Statt alles zu harmonisieren und sozialisieren, müssen wir den Wettbewerb in Europa fördern. Wir müssen dem Bürger wieder mehr Verantwortung übergeben und nicht alles aus Brüssel organisieren. Die größte Blamage der EU ist der Austritt der Briten. Damit verlieren wir das letzte Land mit gesundem Menschenverstand.“
https://de.sputniknews.com/politik/20171222318810353-ex-bdi-chef-henkel-vereinigte-staaten-von-europa/
Umfrage der SPD: die Mehrheit der Mitglieder wollen einen Martin Schulz nicht in der Regierung sehen
Väterchen Frost
15.01.2018, 16:10
Offenbar wachen die "Genossen" langsam auf.
Offenbar wachen die "Genossen" langsam auf.
Die Show wird noch unterhaltsamer, wenn die Spezialdemokraten die Groko heute ablehnen sollten.
Martin Schulz, Junckers sind gekaufte Georg Soros Leute, und von der Banken Mafia. Gefährlich Strohdumm sind diese Leute, welche jede Demokratie längst ausschalteten vor allem in der EU
Krombacher007
22.01.2018, 20:38
Danke Maddin, dass du schon immer so vürsorglich und weitsichtig warst
Steuerzahler müssen für Pleite des EU-Pensionsfonds einspringen
Dem Vorsorgeprodukt für EU-Parlamentarier fehlen mindestens 326 Millionen Euro. Das fällt nun den Steuerzahlern auf die Füße – auch, weil Martin Schulz als Parlamentspräsident die Bedenken der Kontrolleure beiseitewischte.
Neue problematische Zahlen aus dem EU-Parlament: Dem früheren Pensionsfonds der Abgeordneten droht die Pleite. Die europäischen Steuerzahler müssen künftig einspringen. Und das wird happig. Aus Angaben, die das Parlament bereits in der Vergangenheit im Internet veröffentlicht hat, geht hervor: Die Lücke hat einen Umfang von mindestens 326 Millionen Euro.
Den Informationen zufolge hatte der 2009 geschlossene Fonds zwar Ende 2016 ein Vermögen von 146,4 Millionen Euro – die Pensions-Anwartschaften der Ex-Abgeordneten beliefen sich demgegenüber aber auf 472,6 Millionen Euro. „Das geschätzte Datum der Insolvenz des Freiwilligen Pensionsfonds ist grob geschätzt zwischen 2024 und 2026“, schreibt der mächtige Generalsekretär des Parlaments, Klaus Welle. Ansprüche auf Zahlungen aus dem Fonds haben mehr als 700 Parlamentarier und ihre Familien.Quelle (https://www.welt.de/wirtschaft/article172699269/EU-Pensionsfonds-Steuerzahler-muessen-fuer-Pleite-einspringen.html)
Du bist wahrlich ein Mann aus der Mitte, der sich für die Belange der kleinen leute und insbesondere für das Wohl des deutschen Volkes einsetzt
Bruddler
23.01.2018, 16:36
Nicht nur Martin Schulz will die"vereinigten Staaten von Europa"...
Zum 55. Jahrestag am 22. Januar hat sich Präsident Macron einen neuen Elysée-Vertrag gewünscht.
Gestern die Feierlichkeiten zum 55. Jahrestag des Elysée-Vertrags.
Aber weshalb wünscht sich Präsident Macron einen neuen Elysée-Vertrag und wozu dieses Update ?
Vielleicht, weil man in einen neuen Elysée-Vertrag eine Schulden-Union zwischen D und F besser, und unauffälliger einbauen könnte ?! :hmm:
Ein "Spiel", das die AfD längst durchschaut hat...
Ich wusste nicht, dass die EU auch bei "Wünsch dir was" mitspielt. Was glaubst du, was ich mir schon Alles gewünscht habe? F geht auf dem Zahnfleisch und D auch, kann es aber besser verbergen. Soll D jetzt F mitfinanzieren?
Heizer666
23.01.2018, 16:48
Ich wusste nicht, dass die EU auch bei "Wünsch dir was" mitspielt. Was glaubst du, was ich mir schon Alles gewünscht habe? F geht auf dem Zahnfleisch und D auch, kann es aber besser verbergen. Soll D jetzt F mitfinanzieren?
Genau darum geht es. Die EU soll zum Bundesstaat ausgebaut werden inkl. Länderfinanzausgleich, ähnlich der BRD.
Genau darum geht es. Die EU soll zum Bundesstaat ausgebaut werden inkl. Länderfinanzausgleich, ähnlich der BRD.
Der Plan ist uralt und wurde schon vom "Vater der EU" Coudenhove Kalergi in seinem Buch "Praktischer Idealismus" beschrieben. Kannst du auch hier nachhören, ist hochinteressant:
https://www.youtube.com/watch?v=Ut-Yjn-PlZA
Frank Stoner: Das paneuropäische Picknick
Ingeborg
23.01.2018, 20:58
Trump: America first.
Die Wurst aus Würselen: Wie kann ich noch mehr H4-Araber nach Deutschland schaffen?
Die Wurst aus Würselen: Wie kann ich noch mehr H4-Araber nach Deutschland schaffen?
Niemand sollte die Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei mehr wählen.
Die Wurst aus Würselen: Israel first
Flüchtling
23.01.2018, 21:30
Selbstverständlich müssen Zahnfleisch-Erkrankungen behandelt werden. Sonst klafft da bald ein schlimmes Loch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.