PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebungen ?



Ostzone
07.12.2017, 11:45
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-weitere-abschiebung-nach-afghanistan/20672198.html


"gestern noch hat der Innenminster getönt Abschiebungen krimineller Ausländer durchzuführen"

"bisher hat die Bundesregierung seit Dezember 2016 in sieben Sammelflügen 128 Männer nach Afghanistan zurückfliegen lassen"

in diesem Zeitraum haben unzählige neue Straftäter ungehindert die deutsche Staatsgrenze überschritten.

was ist eigentlich los in diesem Land ?
wer schützt uns ?

wtf
07.12.2017, 12:55
Das macht etwa 18 Wilde pro Flug. Die sind ja knallhart beim Abschieben.

Kaktus
08.12.2017, 07:11
Das Zauberwort heisst: Handgeld zur Rückkehr

Handgeld für abgelehnte Asylbewerber: Die Regierenden leisten den Offenbarungseid
Innerhalb der nächsten drei Monate können sich abgelehnte Asylbewerber, die in ihre Heimat zurückkehren, eine “Wohnkostenhilfe” in Höhe von bis zu 3.000 Euro sichern. Möglich macht dies die Aktion „Dein Land. Deine Zukunft. Jetzt!“, die Bundesinnenminister de Maizière am Wochenende vorgestellt hat. Danach ist die Sonderprämie als Unterstützung für Miete, Bau- und Renovierungsarbeiten gedacht. Ebenso soll sie helfen, nach der Rückkehr die Grundausstattung für Küche oder Bad zu finanzieren. Die Prämie gibt es zusätzlich zu all den anderen Programmen, mit denen Bund und Länder versuchen, ausreisepflichtige Migranten zum Verlassen des Landes zu bewegen.
Natürlich kann niemand vorhersagen, wie viele der Ausgereisten mit neuer oder gar ohne Identität wiederkommen. Hier hilft nur Gottvertrauen.

Asylsuchende wissen: Hat man es erst einmal über die Grenze geschafft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, hierbleiben zu könnenDie großzügigen milden Gaben haben sich längst in aller Welt herumgesprochen. Nicht ohne Grund ist Deutschland Hauptziel vieler junger Männer, die sich auf den Weg machen, um an Geld zu gelangen, das sie an die Daheimgelassenen schicken können. Denn schon während der Prüfung ihres Asylantrags kommen sie in den Genuss finanzieller und materieller Zuflüsse, die sie in ihren Heimatländern selbst mit jahrelanger Arbeit kaum erzielen könnten. Und alle wissen: Hat man es erst einmal über die Grenze geschafft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, hierbleiben zu können.
Noch einträglicher ist ein bewilligter Asylantrag. Monat für Monat fließen dann pünktlich die Sozialleistungen – nach deutschen Standards zwar nicht unbedingt üppig, doch im Vergleich zur Heimat in sensationellen Größenordnungen. Selbst als temporär Geduldeter und sogar nach der Ablehnung des Asylantrags ebbt der Geldfluss nicht ab – ohne echte Gefahr, wieder gehen zu müssen. Das Dilemma hat auch die Berufspolitik inzwischen längst erkannt. Und wäre es das eigene Geld, würden alle Hebel in Bewegung gesetzt, im Zweifel auch Gesetze verschärft, um Abschiebungen so schnell wie möglich durchzusetzen und ungerechtfertigte Zahlungen an Illegale zu unterbinden. Doch es ist eben das Geld der Steuerzahler, also wird es ausgegeben – für Prämien, Sachleistungen und Transfers. Die allermeisten Zuwanderer wählen dabei selbstverständlich lieber den staatlichen Dauerauftrag als die Einmalzahlung und pfeifen auf die Heimreiseprämie.

Es kommt einer Kapitulationserklärung gleich, die Folgen fehlgeleiteter Politik mit immer mehr Steuergeld mildern zu wollenNatürlich kann man einwenden, dass 3.000 Euro pro Familie immer noch deutlich günstiger sind als die Summe der Transferleistungen an Personen, die sich ihrer Abschiebung durch juristische Winkelzüge oder andere Tricks entziehen. Doch eine Regierung, die Sonderprämien für rechtskonformes Verhalten auslobt, leistet einen Offenbarungseid. Es kommt einer Kapitulationserklärung gleich, wenn man glaubt, die Folgen einer fehlgeleiteten Politik mit der Verschwendung immer weiterer Steuergelder mildern zu können. Schon bisher gibt es unter anderem das Bundesprogramm “StarthilfePlus”, im Rahmen dessen abgelehnte Asylbewerber und Zuwanderer ohne Bleibeperspektive bis zu 1.200 Euro erhalten, wenn sie Deutschland verlassen.
An anderer Stelle ist man da weniger kulant: Es läuft viel schief in einem Land, wenn gleichzeitig etwa Rentner mit aller staatlichen Härte verfolgt werden, weil sie die Rundfunkgebühr nicht mehr bezahlen können. Anspruch auf Asyl genießen übrigens nach wie vor weniger als 1% aller Antragssteller. Der Rest beruft sich auf “subsidiären Schutz”, wird trotz Ausreisepflicht vorübergehend geduldet oder hält sich illegal bei uns auf. Sie alle eint, dass sie nicht auf Dauer hierbleiben können, den Jackpot Deutschland aber ebenso wenig wieder hergeben möchten. Doch unsere Gesetze müssen für alle gelten.

Ein Staat, der sich scheut, geltendes Recht bei fremden Ausreisepflichtigen durchzusetzen, bei der eigenen Bevölkerung aber gnadenlos ist, handelt feige und verlogen.Quelle: Ramin Peymani (http://peymani.de/noch-mehr-handgeld-die-regierenden-leisten-den-offenbarungseid/)
https://lupocattivoblog.com/2017/12/08/handgeld-fuer-abgelehnte-asylbewerber-die-regierenden-leisten-den-offenbarungseid/

Also erst lässt D sie rein, egal ob mit Pass oder ohne (wenn ich mit meinem Hund über die Grenze fahre, brauche ich den Hundepass mit Impfnachweis), dann werden sie eine Weile durchgefüttert, bis die Behörden rausgefunden haben, dass womöglich kein Anspruch auf Asyl besteht, wobei noch nicht einmal die Fingerabdrücke genommen werden, um Doppelanträge für Sozialleistungen zu vermeiden und es werden auch meist keine Untersuchungen veranstaltet, um herauszufinden, wie alt der Flüchtling wirklich ist - die Sozialleistungen für Jugendliche sind wesentlich besser - und dann, weil man sie nicht abschieben kann, da kein Pass, hofft man, dass 3.000€ Handgeld den "Gast" bewegen, das Land wieder zu verlassen.
Ganz D ist Schilda, die Schildbürger sitzen in der Regierung und die Bevölkerung zahlt die Zeche.

herberger
08.12.2017, 07:28
"Guten Abend, Sie sind zu schnell gefahren. Das ist im Bereich der sog. Illegalität. Sie bekommen eine Prämie von €3000 wenn Sie sich ans Tempolimit halten. Schöne Weiterfahrt!"

Postkarte
08.12.2017, 08:04
Piloten verhindern mehr als 200 Abschiebungen


n die meisten Herkunftsländer abgelehnter Asylbewerber darf Deutschland nicht per Charterflug abschieben. Die Ausreisepflichtigen werden daher meist in ganz normale Linienmaschinen gesetzt. Dabei kommt es aber schon seit geraumer Zeit zu Problemen. In diesem Jahr scheiterten bis Ende September 222 Abschiebungen an der „Weigerung der Fluggesellschaft/Flugzeugführer“; darunter die meisten an der Lufthansa (63) und ihrer Tochter Eurowings (22). Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linkspartei hervor....

Unter den 222 durch das Urteil der Piloten gescheiterten Abschiebungen sind noch nicht jene enthalten, in denen gesundheitliche Gründe im letzten Moment die Rückführung verhinderten. Das waren der Antwort der Bundesregierung zufolge noch einmal 87 bis Ende September.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article171330468/Piloten-verhindern-mehr-als-200-Abschiebungen.html

opppa
08.12.2017, 08:32
Das ganze Spektakel um Abschiebungen von Flüchtlingen ist doch nur Baldrian für die Volksseele und Augenwischerei!

Mit diesen Schau-Veranstaltungen gelingt es den Leuten, die mit ihrem Amtseid geschworen haben, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", nicht mal die Rate auszugleichen, mit der die Flüchtlinge über unsere Kreissäle Neuzugänge liefern!

:aggr:

Politikqualle
08.12.2017, 08:35
Das ganze Spektakel um Abschiebungen von Flüchtlingen ist doch nur Baldrian für die Volksseele und Augenwischerei!
Mit diesen Schau-Veranstaltungen gelingt es den Leuten, die mit ihrem Amtseid geschworen haben, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", nicht mal die Rate auszugleichen, mit der die Flüchtlinge über unsere Kreissäle Neuzugänge liefern! :aggr: .. natürlich , hat Söder CSU doch gestern gesagt ; wir lassen alle ohne Papiere rein und keiner kann dann mehr raus ..

opppa
08.12.2017, 08:59
.. natürlich , hat Söder CSU doch gestern gesagt ; wir lassen alle ohne Papiere rein und keiner kann dann mehr raus ..

Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn diese armen Flüchtlinge bis zur Klärung ihrer Hierseinsberechtigung sicher in einer Unterkunft mit All-Inclusive untergebracht würden, damit bei Ablehnung der Hierseinsberechtigung dem Rücktransport in die (angegebenen) Herkunftsländer nichts mehr im Wege steht.

:hmm:

Leberecht
08.12.2017, 09:01
Das ganze Spektakel um Abschiebungen von Flüchtlingen ist doch nur Baldrian für die Volksseele und Augenwischerei!
So isses! Das Verhältnis der Abgeschobenen erreicht wahrscheinlich nicht mal den Promille-Bereich. Pro 1 Mio ´Flüchtlinge´ müßten mindestens 1000 abgeschoben worden sein. Völlig bedeutungslos - reinste Volksverdummung.

denkmalnach
08.12.2017, 09:14
Die Abschiebungen sind nicht mal der Sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein. Nicht mal 0,1%

Absolut lächerlich. Keiner der Politfratzen hat im Sinn wirklich Leute abzuschieben und schon gar nicht die ganzen Problemfälle. Lieber wird eine vietnamesische Familie abgeschoben, die hier seit 20 Jahren lebt und nicht weiter auffällt.

Politikqualle
08.12.2017, 09:16
Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn diese armen Flüchtlinge bis zur Klärung ihrer Hierseinsberechtigung sicher in einer Unterkunft mit All-Inclusive untergebracht würden, damit bei Ablehnung der Hierseinsberechtigung dem Rücktransport in die (angegebenen) Herkunftsländer nichts mehr im Wege steht.
.. NEIN .. warum soll der deutsche Steuerzahler diese Kosten aufbringen , diese Asylschmarotzer erst in Lagern in Deutschland zu füttern ????

Chandra
08.12.2017, 09:41
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-weitere-abschiebung-nach-afghanistan/20672198.html


"gestern noch hat der Innenminster getönt Abschiebungen krimineller Ausländer durchzuführen"

"bisher hat die Bundesregierung seit Dezember 2016 in sieben Sammelflügen 128 Männer nach Afghanistan zurückfliegen lassen"

in diesem Zeitraum haben unzählige neue Straftäter ungehindert die deutsche Staatsgrenze überschritten.

was ist eigentlich los in diesem Land ?
wer schützt uns ?


wer schützt uns?
Gute Frage nächste Frage :D ( interessiert das Politikergesocks eine feuchten Dreck was mit Dir/uns ist,die sorgen sich nur um die wertvollen Goldmenschen ,ich erinnere Dich an den Satz von diesem Alki Schulz . Wir können die armen Menschen doch nicht in die gefährlichen Gebiete wieder zurückschicken . Uns können sie die kriminelle Brut zumuten )

Ich hatte mal vor Wochen gehört das die Politker-Schurken den Asylanten bis zu 30.000.00 Euro angeboten hätten , wenn sie freiwillig wieder unser Land verlassen.

opppa
08.12.2017, 13:48
.. NEIN .. warum soll der deutsche Steuerzahler diese Kosten aufbringen , diese Asylschmarotzer erst in Lagern in Deutschland zu füttern ????

Wenn wir sie - zumindest bis zur endgültigen Entscheidung über ihr Bleiberecht - verfügbar hielten, hätten wir wenigstens die Aufgabe, die uns die Väter (und Mütter- Ordnung muß sein) aufs Auge gedrückt haben, erfüllt.

:hmm:

Ostzone
08.12.2017, 14:39
"Abschiebungen" ?
die lache sich doch n Ast -
wohin soll man z.B straffällig gewordene Migranten abschieben, wenn nicht einmal deren Identität bekannt ist, weil Gutmenschen, wie pro Asyl und Antifa denen geraten haben ihre Papiere zu verbrennen !

Chronos
08.12.2017, 14:43
"Abschiebungen" ?
die lache sich doch n Ast -
wohin soll man z.B straffällig gewordene Migranten abschieben, wenn nicht einmal deren Identität bekannt ist, weil Gutmenschen, wie pro Asyl und Antifa denen geraten haben ihre Papiere zu verbrennen !
..... und das Herkunftsland sich weigert, sie zurück zu nehmen.

Und wenn dann auch noch in der deutschen Politik sichere Herkunftsländer festgelegt werden sollen, sich aber dann im Bundesrat die GRÜNEN querlegen und somit Nafri-Länder immer noch als unsichere Herkunftsländer gelten, in die man nicht abschieben darf.

Die müssen sich dort doch kringeln vor lauter Lachen....

Bruddler
08.12.2017, 14:52
..... und das Herkunftsland sich weigert, sie zurück zu nehmen.

Und wenn dann auch noch in der deutschen Politik sichere Herkunftsländer festgelegt werden sollen, sich aber dann im Bundesrat die GRÜNEN querlegen und somit Nafri-Länder immer noch als unsichere Herkunftsländer gelten, in die man nicht abschieben darf.

Die müssen sich dort doch kringeln vor lauter Lachen....

Wer glaubt, die Grünen würden an ihrer Blockadehaltung aus "rein humanitären Gründen":fizeig: festhalten, der hat weder deren (teuflische) Ideologie, noch deren (wahren) Ziele nicht begriffen.

BlackForrester
13.12.2017, 12:18
.. NEIN .. warum soll der deutsche Steuerzahler diese Kosten aufbringen , diese Asylschmarotzer erst in Lagern in Deutschland zu füttern ????


Ws glaubst Du wohl wie die Zahlen sinken würden, würde man jeden abgelehnten "Flüchtling" in einem Internierungslager unterbringen, in welchem dieser abgelehnte Flüchtling zu bleiben hat bis er in sein Heimatland zurückgeführt werden kann?

BlackForrester
13.12.2017, 12:24
"Abschiebungen" ?
die lache sich doch n Ast -
wohin soll man z.B straffällig gewordene Migranten abschieben, wenn nicht einmal deren Identität bekannt ist, weil Gutmenschen, wie pro Asyl und Antifa denen geraten haben ihre Papiere zu verbrennen !


Auch hier könnte man - wenn man denn wollte - einen Riegel vorschieben.

Wer in dieses Land flüchtet und keine Papiere vorweisen kann (selbt wenn man dies kann, welche dann einzogen und erst nach positiven Bescheid wieder ausgehändigt werden) wird bis zur Klärung der Indentität auf einem Art "exterretoritalen" Gebiet untergebracht, ,wo er keinerlei Anspruch auf soziale Leistungen hat, sondern nur auf Dach über den Kopf, Kleidung und Nahrung und im Falle einer Ablehnung sofort wieder auf dieses Gebiet verbracht wird bis entweder die Ausreise freiwillig erfolgt oder abgeschoben werden kann.

Der "Anreiz" inn dieses Land zu flüchten würde die exorbitant vermindern und die Kosten wären in Summe deutlich geringer als bei der hier gelebten Praxis.

Ostzone
14.12.2017, 13:22
Auch hier könnte man - wenn man denn wollte - einen Riegel vorschieben.

Wer in dieses Land flüchtet und keine Papiere vorweisen kann (selbt wenn man dies kann, welche dann einzogen und erst nach positiven Bescheid wieder ausgehändigt werden) wird bis zur Klärung der Indentität auf einem Art "exterretoritalen" Gebiet untergebracht, ,wo er keinerlei Anspruch auf soziale Leistungen hat, sondern nur auf Dach über den Kopf, Kleidung und Nahrung und im Falle einer Ablehnung sofort wieder auf dieses Gebiet verbracht wird bis entweder die Ausreise freiwillig erfolgt oder abgeschoben werden kann.

Der "Anreiz" inn dieses Land zu flüchten würde die exorbitant vermindern und die Kosten wären in Summe deutlich geringer als bei der hier gelebten Praxis.

ich würde Ostpreussen empfehlen
da gibts auch noch ne Menge zu tun

Hinterfrager
14.12.2017, 18:50
"Abschiebungen" ?
die lache sich doch n Ast -
wohin soll man z.B straffällig gewordene Migranten abschieben, wenn nicht einmal deren Identität bekannt ist, weil Gutmenschen, wie pro Asyl und Antifa denen geraten haben ihre Papiere zu verbrennen !


Straffällig , dann sofort Raus !!!!!! Den Linken zum Trotz !

Hinterfrager
14.12.2017, 19:00
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-weitere-abschiebung-nach-afghanistan/20672198.html


"gestern noch hat der Innenminster getönt Abschiebungen krimineller Ausländer durchzuführen"

"bisher hat die Bundesregierung seit Dezember 2016 in sieben Sammelflügen 128 Männer nach Afghanistan zurückfliegen lassen"

in diesem Zeitraum haben unzählige neue Straftäter ungehindert die deutsche Staatsgrenze überschritten.

was ist eigentlich los in diesem Land ?
wer schützt uns ?


Wir legen mal fest. Sieben ( 7 ) Abschiebeflüge nach Afganistan, pro Flug ca, 19 sogenannte Asylanten.
Was wollen unsere Volksverräter uns noch für Kosten aufbürden !
Zahle ich meine Steuern nich rechtzeitig ( bin Selbstständig ) macht mein " geliebter Staat "mir die Bude zu !
Für Asylbürger steht alles offen, Verschwendung hoch 2, um nicht zu sagen hoch 20 !
Unser Land schützt den Deutschen Bürger garnicht, basta !

Hinterfrager
16.12.2017, 18:48
Wir legen mal fest. Sieben ( 7 ) Abschiebeflüge nach Afganistan, pro Flug ca, 19 sogenannte Asylanten.
Was wollen unsere Volksverräter uns noch für Kosten aufbürden !
Zahle ich meine Steuern nich rechtzeitig ( bin Selbstständig ) macht mein " geliebter Staat "mir die Bude zu !
Für Asylbürger steht alles offen, Verschwendung hoch 2, um nicht zu sagen hoch 20 !
Unser Land schützt den Deutschen Bürger garnicht, basta !




Mit PKW wäre es extrem billiger !

black_swan
19.12.2017, 15:38
Wir legen mal fest. Sieben ( 7 ) Abschiebeflüge nach Afganistan, pro Flug ca, 19 sogenannte Asylanten.
Was wollen unsere Volksverräter uns noch für Kosten aufbürden !
Zahle ich meine Steuern nich rechtzeitig ( bin Selbstständig ) macht mein " geliebter Staat "mir die Bude zu !
Für Asylbürger steht alles offen, Verschwendung hoch 2, um nicht zu sagen hoch 20 !
Unser Land schützt den Deutschen Bürger garnicht, basta !



Genau deswegen sollte man gemeinsam auf die Straße gehen - nicht PEGIDA sollte gegründet sein sondern Bürgerforum "Hände weg von unserem Geld" habe da einige Ideen zu Papier gebracht die ich gerne mal mit einigen Menschen diskutieren möchte, als Arbeitsgrundlage für mögliche Demonstrationen - leider habe ich keine gleichgesinnten gefunden - die dafür zeit und nerven hätten da mitzumachen.

Hinterfrager
19.12.2017, 18:35
Genau deswegen sollte man gemeinsam auf die Straße gehen - nicht PEGIDA sollte gegründet sein sondern Bürgerforum "Hände weg von unserem Geld" habe da einige Ideen zu Papier gebracht die ich gerne mal mit einigen Menschen diskutieren möchte, als Arbeitsgrundlage für mögliche Demonstrationen - leider habe ich keine gleichgesinnten gefunden - die dafür zeit und nerven hätten da mitzumachen.


Genau das ist der Punkt, bin mit meinen Ladenaushängen am Riecher ( sind nicht wenig ).
Alle haben Angst oder bessergesagt sich gleichgültig geworden / Wirtschaft boomt, alles Top ! So das Denken.
Es gibt einige Bürgerbewegungen bei uns und deren Info-Material liegt bei mir aus, aber was ist !?
Was können wir gegen die da oben tun / wieder diese Gleichgültigkeit.
Dem Deutschen Michel geht es noch zu Gut, was ich von den Hartzer'n die ich kenne auch glaube, trotz jammern auf hohem
Niveau ( Heilbutt im Angebot, da muß ich zuschlagen, z.B. ) !?
Was mich persönlich aufregt ist, das diese deutsche Politik nicht nachgefragt wird !
Wenn wir in die Deutsche Geschichte gehen ( Nachkriegsordnung ) wird einiges plausibel.
FRAGE : Warum kann man sich als Deutscher nicht ins Schweizer Internet einloggen ??
Vorweggesagt, ich bin kein Reichsdeutscher, weil solche Ansagen oft damit in Verbindung gebracht werden.
Also , warum wohl ? Stichwort : Grundgesetz der BRD. Lesen Sie im Deutschen Internet & vergleichen Sie im Schweizer
Internet. Gut . Wie komme ich ins Schweizer Internet ? Unter normalen Vorraussetzungen nicht möglich ! Warum ?
Man benötigt den sogenannten Thor-Browser. So ist Europa ! Wir haben halt die Medienhohheit der Vereinigten Staaten von
Amerika. Diese läßt das nicht zu. Bis 2099 ist der Deutsche Staat ( BRD ) Besatzungsgebiet der Allierten ( USA / Frankreich /
Großbritanien, mit dem Mauerfall ist Russland dem ausgetreten ! o.K. weiß keiner weiter .
Das heist weiterhin , der Amerikaner bestimmt was in Deutschland in den Medien verbreitet wird. Da kann selbst der " Spiegel "
nichts ändern !
Man könnte diesen Faden weiterverfolgen, bin aber an sachlichen Dingen dran.

Tryllhase
19.12.2017, 19:03
Auch hier könnte man - wenn man denn wollte - einen Riegel vorschieben.

Wer in dieses Land flüchtet und keine Papiere vorweisen kann (selbt wenn man dies kann, welche dann einzogen und erst nach positiven Bescheid wieder ausgehändigt werden) wird bis zur Klärung der Indentität auf einem Art "exterretoritalen" Gebiet untergebracht, ,wo er keinerlei Anspruch auf soziale Leistungen hat, sondern nur auf Dach über den Kopf, Kleidung und Nahrung und im Falle einer Ablehnung sofort wieder auf dieses Gebiet verbracht wird bis entweder die Ausreise freiwillig erfolgt oder abgeschoben werden kann.

Der "Anreiz" inn dieses Land zu flüchten würde die exorbitant vermindern und die Kosten wären in Summe deutlich geringer als bei der hier gelebten Praxis.
Und wie hätte die aufjaulende Medienmeute diese Unterbringungsform genannt? Richtig!

Leberecht
19.12.2017, 19:23
Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn diese armen Flüchtlinge bis zur Klärung ihrer Hierseinsberechtigung sicher in einer Unterkunft mit All-Inclusive untergebracht würden, ...

:hmm:
Ja - geht´s noch! Wer illegal in fremde Hoheitsbereiche eindringt gehört arretiert und bestraft. Es ist sogar ungesetzlich, sie straf- und kostenfrei zurück zu führen.

marion
19.12.2017, 19:23
Genau deswegen sollte man gemeinsam auf die Straße gehen - nicht PEGIDA sollte gegründet sein sondern Bürgerforum "Hände weg von unserem Geld" habe da einige Ideen zu Papier gebracht die ich gerne mal mit einigen Menschen diskutieren möchte, als Arbeitsgrundlage für mögliche Demonstrationen - leider habe ich keine gleichgesinnten gefunden - die dafür zeit und nerven hätten da mitzumachen.

wenn das nicht einige Mutige gemacht hätten, hätten wir jetzt statt 1.5 Mios 5 Millionen Versorgungssuchender am Hals, aber du sprichst das Problem an: Wer stellt sich an die Front mit allen Nachteilen, die man zu erwarten hat. PEGIDA Duisburg hat sich deswegen aufgelöst :(

opppa
20.12.2017, 07:49
Ja - geht´s noch! Wer illegal in fremde Hoheitsbereiche eindringt gehört arretiert und bestraft. Es ist sogar ungesetzlich, sie straf- und kostenfrei zurück zu führen.

Ich bin da noch nicht mal für eine Bestrafung, sondern einfach nur für die Rückführung in das Land, das der unberechtigt Hilfesuchende als sein Herkunftsland bezeichnet hat. Dort ist man jedenfalls im Umgang mit solchen Menschen geübt.

:hmm::germane:

Testosteronum
20.12.2017, 08:48
Einfach das Asylrecht komplett abschaffen und eine Mauer bauen (die Nordafrika bezahlen wird).
Problem gelöst.

Ich frage mich, warum sich in Deutschland niemand dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
Das wäre nämlich durchaus möglich, siehe hier: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsrechtler-grundrecht-auf-asyl-kann-im-ernstfall-komplett-abgeschafft-werden-a1277007.html

LOL
20.12.2017, 09:02
Einfach das Asylrecht komplett abschaffen und eine Mauer bauen (die Nordafrika bezahlen wird).
Problem gelöst.

Ich frage mich, warum sich in Deutschland niemand dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
Das wäre nämlich durchaus möglich, siehe hier: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsrechtler-grundrecht-auf-asyl-kann-im-ernstfall-komplett-abgeschafft-werden-a1277007.html

Sachma Einstein, wo genau willste denn zwischen Nordafrika und Europa diese Mauer setzen? Etwa auf den Grund des Mittelmeers?

Daggu
20.12.2017, 09:03
Einfach das Asylrecht komplett abschaffen und eine Mauer bauen (die Nordafrika bezahlen wird).
Problem gelöst.



Traumzeit.

Testosteronum
20.12.2017, 10:00
Sachma Einstein, wo genau willste denn zwischen Nordafrika und Europa diese Mauer setzen? Etwa auf den Grund des Mittelmeers?

Mir schwebt eine Mauer vor, die an der deutschen Grenze gebaut wird.

LOL
20.12.2017, 10:04
Mir schwebt eine Mauer vor, die an der deutschen Grenze gebaut wird.

Und die sollen Nordafrikaner bezahlen? Wieso nicht gleich die Eskimos? :D

Testosteronum
20.12.2017, 10:07
Und die sollen Nordafrikaner bezahlen?

Richtig.


Wieso nicht gleich die Eskimos?

Die haben keinem was getan.

nurmalso2.0
20.12.2017, 10:11
Einfach das Asylrecht komplett abschaffen und eine Mauer bauen (die Nordafrika bezahlen wird).
Problem gelöst.

Ich frage mich, warum sich in Deutschland niemand dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
Das wäre nämlich durchaus möglich, siehe hier: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsrechtler-grundrecht-auf-asyl-kann-im-ernstfall-komplett-abgeschafft-werden-a1277007.html

Eine Mauer ist Blödsinn.
Militär an den Grenzen versetzen anstatt sie in den Kasernen vergammeln zu lassen und Null Aussichten für "Flüchtlinge" auf bekannte staatliche Hilfen (Anwalt, Arzt, Wohnung, Arbeit, Helfer) und das Land in dem auf Kosten und zu Lasten der Einheimschen Milch und Honig für Neger und Orientale fließt hat sich ruckizucki ausgeträumt.

LOL
20.12.2017, 10:15
Richtig.



Die haben keinem was getan.

Ich überlass dir ja gern deine Traume, aber nicht mal Trump ist so absurd von Guatemala, oder irgendwelchen Karibischen Inseln etc Geld für eine Mauer zu verlangen, sondern allein vom direkt angrenzenden Nachbarstaat.
Aber du versuch es mal, bin gespannt was sie dir antworten... :D

Testosteronum
20.12.2017, 10:17
Eine Mauer ist Blödsinn.

Keine Mauer ist illegal.


Militär an den Grenzen versetzen anstatt sie in den Kasernen vergammeln zu lassen

Auch eine Möglichkeit.


und Null Aussichten für "Flüchtlinge" auf bekannte staatliche Hilfen (Anwalt, Arzt, Wohnung, Arbeit, Helfer) und das Land in dem auf Kosten und zu Lasten der Einheimschen Milch und Honig für Neger und Orientale fließt hat sich ruckizucki ausgeträumt.

Ja, das Asylrecht komplett abschaffen.

Chandra
20.12.2017, 10:22
Und die sollen Nordafrikaner bezahlen? Wieso nicht gleich die Eskimos? :D

Lieber ein ganzes Dorf Eskimos als eine muslimische Familie ;)

Testosteronum
20.12.2017, 10:22
Ich überlass dir ja gern deine Traume, aber nicht mal Trump ist so absurd von Guatemala, oder irgendwelchen Karibischen Inseln etc Geld für eine Mauer zu verlangen, sondern allein vom direkt angrenzenden Nachbarstaat.

Ja, seine Mauer soll Mexiko bezahlen. Warum? Weil es Mexikaner waren/sind, die bestimmte Probleme verursachen. Also müssen sie dafür bezahlen.
Und wenn es hier Nordafrikaner sind, die Probleme verursachen, müssen die dafür bezahlen.


Aber du versuch es mal, bin gespannt was sie dir antworten...

Man wird Möglichkeiten finden.

Chandra
20.12.2017, 10:24
Traumzeit.

Träume gehen manchmal in Erfüllung ;)

Chandra
20.12.2017, 10:33
Ja, seine Mauer soll Mexiko bezahlen. Warum? Weil es Mexikaner waren/sind, die bestimmte Probleme verursachen. Also müssen sie dafür bezahlen.
Und wenn es hier Nordafrikaner sind, die Probleme verursachen, müssen die dafür bezahlen.

Außer einem Schniedel und Handy haben die nix in der Hose .


Man wird Möglichkeiten finden.

Allerdings könnte man sie dazu verdonnern Mauern und Grenzen zu bauen.
Wenn sie etwas von Arbeit hören, strömen sie auch nicht mehr nach D. bezw. Europa:D

Chandra
20.12.2017, 10:45
Herr Kurz macht es kurz , alles abgeben was sie besitzen, Handyüberprüfung , kein Bar- Geld , sondern nur Lebensmittelscheine .:dg:

Archivar
20.12.2017, 17:20
Herr Kurz macht es kurz , alles abgeben was sie besitzen, Handyüberprüfung , kein Bar- Geld , sondern nur Lebensmittelscheine .:dg:

In D wird das niemand durchziehen können. Da kommen Kahane und Konsorten immer wieder mit unserer Verpflichtung, aufgrund der Vergangenheit Deutschlands. Wir haben die Schuld von unseren Großeltern geerbt und werden in Sippenhaft genommen.

Freddy K
20.12.2017, 17:29
In D wird das niemand durchziehen können. Da kommen Kahane und Konsorten immer wieder mit unserer Verpflichtung, aufgrund der Vergangenheit Deutschlands. Wir haben die Schuld von unseren Großeltern geerbt und werden in Sippenhaft genommen.

Wenn die Islamisierung weiter so fortschreitet, wird sich Kahane nach Israel absetzen. Hat sie eigentlich schon einen Pass?

Archivar
20.12.2017, 17:40
Was diese Kahane betrifft bin ich mir nicht ganz sicher welche Strategie diese S....... verfolgt. Einerseits will sie immer mehr Muselmanen ins Land holen und ist sich bewußt darüber, daß diese Musels dem Judentum feindlich gegenüberstehen, andererseits ist sie eine Verfechterin der Daseinsberechtigung Israels. Von der Logik har geht das nicht zusammen, es sei denn, sie will Gewalt auf der Straße in unserem Land provozieren.
Kahane und ihr Club sind Menschenrechtsverbrecher, darüber muß wohl nicht diskutiert werden und auch nicht Gericht gehalten werden, weil offenkundig.
Sie selbst, wie auch ihr Club, sind nur Mittel zum Zweck. Und wenn sie ausgedient haben werden sie dem Pöbel zum Fraß vorgeworfen. Ob sie sich dessen bewußt ist, kann ich nicht abschließend klären. Ich vermute aber, daß man sie nicht nach Israel einreisen lassen wird, wenn der Kessel in Deutschland hochgeht. Das trifft mit Sicherheit auch auf andere Typen zu.

Leberecht
20.12.2017, 18:00
Allerdings könnte man sie dazu verdonnern Mauern und Grenzen zu bauen.

Der Donner wird sie innerlich erheitern - wohlwissend, daß ihr Gratisaufenthalt al incl. auch nach dem Donnerhall alternativlos sind. Auch die Politiker wissen das. Selbst wenn Deutschland massiv abschieben wollte, dazu wäre seine Administration gar nicht in der Lage. Das darf dem Volk so direkt aber nicht gesagt werden.

Leberecht
21.12.2017, 18:00
Ich frage mich, warum sich in Deutschland niemand dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
Das wäre nämlich durchaus möglich, ...
Die Abschaffung des Asylrechts ist nicht nur möglich, sie ist künftig sogar unumgänglich. Als Reaktion auf die menschliche Vermehrungsrate ist sie sogar ohne Anführungsstriche alternativlos.

Testosteronum
21.12.2017, 18:11
Die Abschaffung des Asylrechts ist nicht nur möglich, sie ist künftig sogar unumgänglich.

Ja, jetzt müsste es nur noch jemanden geben, der sich auch dafür einsetzt. Wie steht die AfD eigentlich zu diesem Thema?

denkmalnach
21.02.2018, 08:50
Es wird weiter hart abgeschoben!! Der deutsche Staat kennt keine Gnade... :D


Deutschland schiebt weitere Afghanen ab

Vom Flughafen München sind 14 abgelehnte afghanische Asylbewerber in ihre Heimat zurückgebracht worden.
Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks sollten ursprünglich 58 abgelehnte Asylbewerber nach Afghanistan zurückgebracht werden, es seien schließlich aber nur 14 an Bord gewesen
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-schiebt-weitere-afghanen-ab/ar-BBJojEE?li=BBqg6Q9


Wow es geht ordentlich voran!! Noch knapope 300-400 Jahre und in Deutschland sind wieder vernünftige Verhältnisse!!

latrop
21.02.2018, 08:58
Vom Flughafen München sind 14 abgelehnte afghanische Asylbewerber in ihre Heimat zurückgebracht worden.
Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks sollten ursprünglich 58 abgelehnte Asylbewerber nach Afghanistan zurückgebracht werden, es seien schließlich aber nur 14 an Bord gewesen
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...jEE?li=BBqg6Q9 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-schiebt-weitere-afghanen-ab/ar-BBJojEE?li=BBqg6Q9)



Es wird weiter hart abgeschoben!! Der deutsche Staat kennt keine Gnade... :D



Wow es geht ordentlich voran!! Noch knapope 300-400 Jahre und in Deutschland sind wieder vernünftige Verhältnisse!!

Wieso werden für die paar Leute ein Flugzeug gechartert ?

Da passen doch mind. 400 Leute rein.

Scheiss Behörden, scheiss Politiker

denkmalnach
21.02.2018, 14:23
Wieso werden für die paar Leute ein Flugzeug gechartert ?

Da passen doch mind. 400 Leute rein.

Scheiss Behörden, scheiss Politiker

Sollte der Flieger wirklich nur mit 14 Leuten abheben, müssten inh die scheiß Politfratzen aus eingener Tasche bezahlen!! Absolut lächerlich solche Aktionen.

DUNCAN
21.02.2018, 14:31
Was diese Kahane betrifft bin ich mir nicht ganz sicher welche Strategie diese S....... verfolgt. Einerseits will sie immer mehr Muselmanen ins Land holen und ist sich bewußt darüber, daß diese Musels dem Judentum feindlich gegenüberstehen, andererseits ist sie eine Verfechterin der Daseinsberechtigung Israels. Von der Logik har geht das nicht zusammen, Sie ist eine Frau, selbst wenn sie nicht so aussieht.

Heizer666
21.02.2018, 14:32
Das ist doch nur Symbolpolitik um das dumme Wahlvieh zu beruhigen und zu zeigen "schaut her wir machen was".
5 von diesen Afghanen werden sich eh wieder nach Deutschland zurück klagen und die anderen 9 kommen mit neuen Identitäten wieder.

Wir haben im Land ca. 600.000 Abzuschiebende, pro Monat 14 stück, dauert dann Summa summarum 3571 Jahre.
Das ist doch Verscheisserung höchster Güte.

Leberecht
21.02.2018, 14:33
Wieso werden für die paar Leute ein Flugzeug gechartert ?

Da passen doch mind. 400 Leute rein.

Scheiss Behörden, scheiss Politiker
Es sollten ursprünglich auch 400 Personen abgeschoben werden. Aus unerfindlichen und ungenannten Gründen wurde ihre Zahl auf 14 Personen reduziert. Ein Reporter heute früh auf Bayern5: "Das Flugzeug war fast leer".

der Karl
21.02.2018, 16:09
https://www.cdu.de/sites/default/files/styles/large/public/media/images/780x439_artikel_slider/180208_koali_zuwanderung_780x439px_cdude.jpg?itok= QBsVKPj7

Die Blendgranate aus der Uckermark wörtlich: "Niemand wird an der Grenze abgewiesen"

Lykurg
21.02.2018, 16:12
https://www.cdu.de/sites/default/files/styles/large/public/media/images/780x439_artikel_slider/180208_koali_zuwanderung_780x439px_cdude.jpg?itok= QBsVKPj7

Die Blendgranate aus der Uckermark wörtlich: "Niemand wird an der Grenze abgewiesen"

"Liebe BRD-Rentner! Wählt uns einfach weiterhin bis ihr krepiert seid...und denkt nicht mehr nach und verlasst einfach nicht mehr das Haus. Wir schaffen das schon! Eure CDU..."

Heizer666
21.02.2018, 16:16
Und es wird noch besser.

https://www.focus.de/finanzen/experten/fluechtlings-obergrenze-eu-bestimmt-die-regeln-die-groko-hat-beim-thema-nichts-zu-melden_id_8481689.html


Die Union hat eine "Obergrenze" für Flüchtlinge ins GroKo-Programm geschrieben. Doch eine Obergrenze kann die Regierung in Berlin gar nicht festlegen. Das EU-Parlament hat mit einer Entscheidung die nationalen Regierungen quasi entmachtet.

John Donne
21.02.2018, 19:34
Das macht etwa 18 Wilde pro Flug. Die sind ja knallhart beim Abschieben.

Ja, Merkel legt sich im Rahmen der "nationalen Kraftanstrengung (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-kuendigt-nationale-kraftanstrengung-bei-abschiebungen-an-14611483.html)" bei den Abschliebungen mit deutscher Gründlichkeit ins Zeug.

Souvenir
11.03.2018, 10:12
In BaWü will man die Abschiebung von Gefährdern und Straftätern forcieren, anscheinend aber eher die CDU. Angeblich reagieren sogar die Flüchtlingsinitiativen positiv darauf. Nun, dass ist erstmal ein Plan.
Als Initiative eines einzelnen Bundeslandes schön und gut, aber der Ansatz ohne Unterstützung aus Berlin?

Interessant das Argument, warum es so schwierig sei, straffällige Ausländer abzuschieben:
Sie hätten dadurch besseren Kontakt zu und Unterstützung durch Anwälte als die nette integrierte Familie;
ich sag nur irres Deutschland, hier wird der Täter hofiert.

Behorden mit Abschiebungen von Asylbewerbern uberfordert (http://www.faz.net/aktuell/politik/behoerden-mit-abschiebungen-von-asylbewerbern-ueberfordert-15486225.html)

kiwi
11.03.2018, 10:16
https://www.cdu.de/sites/default/files/styles/large/public/media/images/780x439_artikel_slider/180208_koali_zuwanderung_780x439px_cdude.jpg?itok= QBsVKPj7

Die Blendgranate aus der Uckermark wörtlich: "Niemand wird an der Grenze abgewiesen"

Blendgranaten erfüllen einen Zweck dieses ist leeres Bla-Bla

Heiliger
11.03.2018, 10:17
Ja alles Nebelgranaten fürs ältere Wahlvolk damit diese auch schön brav weiter CDU Wählen!

Nichts wird geschehen, im Gegenteil. Habe erst kürzlich lesen müssen, das immer mehr Abschiebungen ausgesetzt werden weil diese dagegen immer mehr klagen. Kann doch nicht sein...

Da müssen andere ran. Mit diesen Schwachköpfen kann das nicht so weiter gehen!

kiwi
11.03.2018, 10:21
Die Abschiebungen sind nicht mal der Sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein. Nicht mal 0,1%

Absolut lächerlich. Keiner der Politfratzen hat im Sinn wirklich Leute abzuschieben und schon gar nicht die ganzen Problemfälle. Lieber wird eine vietnamesische Familie abgeschoben, die hier seit 20 Jahren lebt und nicht weiter auffällt.

Lieber wird eine vietnamesische Familie abgeschoben, die hier seit 20 Jahren lebt und nicht weiter auffällt. ---- irgendwo- mit irgend "Jemand" muss angefangen werden --- könnten die Gedanken unserer Führungsriege sein

Politikqualle
11.03.2018, 10:21
.. die einzigen Abschiebungen die täglich stattfinden kann man in Maschen beobachten .. :crazy:

kiwi
11.03.2018, 10:23
Wieso werden für die paar Leute ein Flugzeug gechartert ?

Da passen doch mind. 400 Leute rein.

Scheiss Behörden, scheiss Politiker

dann wäre der Ärger mit dem Tierschutz vorprogrammiert

Maggie
23.04.2018, 12:30
Im hessischen Witzenhausen kommt es gerade zu Ausschreitungen, weil ein Syrer abgeschoben werden soll. U. a. sind viele Deutsche (natürlich Studenten) an den Straßenschlachten beteiligt. Der Syrer war über einen sicheren Drittstaat eingereist und soll wieder dorthin abschoben werden. Mich würde interessieren, ob es solche Idioten auch in anderen EU-Ländern gibt?


Beamte setzten Pfefferspray und Schlagstöcke ein - Protest gegen Abschiebung eskaliert: 60 Menschen umzingeln Streifenwagen
In der Nacht zu Montag haben bis zu 60 junge Menschen in Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis) gegen die Rückführung eines 27-jährigen Syrers nach Bulgarien protestiert. Dabei wurden Polizeiangaben zufolge mehrere Demonstranten und Polizeibeamte verletzt.

Nachdem Polizeibeamte den 27-Jährigen aus seiner Wohnung geholt hatten und ihn in einen Streifenwagen bringen wollten, wurden die beiden Streifenwagen umzingelt und Fahrradfahrer blockierten den Weg, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten hätten nicht wegfahren können und Verstärkung gerufen. Beim Versuch, die Straße zu räumen, sei es zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizisten gekommen.

Einzelne Demonstranten hätten Steine geworfen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein. Auch einige Demonstranten versprühten Reizgas, sagte ein Polizeisprecher zu FOCUS Online. Ein Demonstrant kettete sich an einen Funkwagen. Die Anzahl der Teilnehmer der Blockade habe stetig zugenommen.

In dem Haus leben vor allem Studenten...
https://www.focus.de/politik/deutschland/beamte-setzten-pfefferspray-und-schlagstoecke-ein-protest-gegen-abschiebung-eskaliert-60-menschen-umzingeln-streifenwagen_id_8809325.html

HerrMayer
23.04.2018, 12:40
Im hessischen Witzenhausen kommt es gerade zu Ausschreitungen, weil ein Syrer abgeschoben werden soll. U. a. sind viele Deutsche (natürlich Studenten) an den Straßenschlachten beteiligt. Der Syrer war über einen sicheren Drittstaat eingereist und soll wieder dorthin abschoben werden. Mich würde interessieren, ob es solche Idioten auch in anderen EU-Ländern gibt?

In anderen Ländern würde man diese jungen Leute auch gleich mitnehmen. Inhaftieren.
Mit dieser Schmaotzermentalität muss Schluss sein.

Maggie
23.04.2018, 12:46
In anderen Ländern würde man diese jungen Leute auch gleich mitnehmen. Inhaftieren.
Mit dieser Schmaotzermentalität muss Schluss sein.

Du sprichst mir aus dem Herzen! Bin mal gespannt, ob sie den Syrer abschieben!

Bruddler
23.04.2018, 13:10
Im hessischen Witzenhausen kommt es gerade zu Ausschreitungen, weil ein Syrer abgeschoben werden soll. U. a. sind viele Deutsche (natürlich Studenten) an den Straßenschlachten beteiligt. Der Syrer war über einen sicheren Drittstaat eingereist und soll wieder dorthin abschoben werden. Mich würde interessieren, ob es solche Idioten auch in anderen EU-Ländern gibt?

Diesen "Berufsdemontranten" geht es nicht um den Syrer, diesen "Berufsdemonstranten" geht es einzig und alleine um's demonstrieren randalieren.

Haspelbein
23.04.2018, 13:17
Klar ist das in anderen Ländern anders. Ich kannte einen Ex-Marine, der nebenberuflich mit Abschiebungen Geld verdiente. Der Mann wusste manchmal nicht, ob er noch im Irak war oder schon wieder zuhaus. Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie die Abschiebungen ausgesehen haben müssen. Mich hat man kurz nach meiner Einbürgerung zu einer Federal Grand Jury einberufen, wo ich dann selbst über Abschiebungen entscheiden konnte.

Das Problem waren eher die Geldmittel, die für Abschiebungen zur Verfügung standen.

Valdyn
23.04.2018, 13:42
Zur Wahrheit gehört aber auch, daß in diesen Fällen oft die Leute aus Schule/Ausbildung gerissen werden was zu recht auf Unverständnis stößt und manchmal dann eben auch zu Widerstand führt.

Das ist ja auch ein Unsinn. Den kleinkriminellen Nordafrikaner vom Bahnhof wird man nicht los und bei einem Syrer oder Afghanen, die sich dann bemühen und tatsächlich aus Kriegsländern kommen greift der Staat wieder hart durch. Da kann man in solchen Fällen auch die Ausbildung mal abwarten.

Z.B. in diesem Fall:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/nuernberg-drohende-abschiebung-asef-n-aus-afghanistan-darf-vorerst-bleiben-a-1159786.html

Maggie
23.04.2018, 17:58
Zur Wahrheit gehört aber auch, daß in diesen Fällen oft die Leute aus Schule/Ausbildung gerissen werden was zu recht auf Unverständnis stößt und manchmal dann eben auch zu Widerstand führt.

Das ist ja auch ein Unsinn. Den kleinkriminellen Nordafrikaner vom Bahnhof wird man nicht los und bei einem Syrer oder Afghanen, die sich dann bemühen und tatsächlich aus Kriegsländern kommen greift der Staat wieder hart durch. Da kann man in solchen Fällen auch die Ausbildung mal abwarten.

Z.B. in diesem Fall:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/nuernberg-drohende-abschiebung-asef-n-aus-afghanistan-darf-vorerst-bleiben-a-1159786.html

Die Ausbildung und Arbeitsstelle darf - aus meiner Sicht - kein Kriterium für ein Bleiberecht sein. Das kann man beides schnell beenden, sobald man hier bleiben darf. Natürlich sollten Verbrecher sofort abgeschoben werden - da gehen wir d'accord.

Maggie
24.04.2018, 13:27
Du sprichst mir aus dem Herzen! Bin mal gespannt, ob sie den Syrer abschieben!

Meine Vorahnung war richtig. Der Kerl bleibt natürlich. Statt dessen können sich die Polizisten auf was gefasst machen. Die Antifanten wollen Anzeige gegen die Polizei stellen, wegen unverhältnismäßiger Gewalt.

https://www.focus.de/politik/deutschland/eskalation-bei-demo-video-zeigt-wie-abschiebung-eines-syrers-in-letzter-sekunde-gestoppt-werden-konnte_id_8815514.html

Maggie
24.04.2018, 17:41
Jetzt macht sich eine Stimmung, insbesondere unter den verdammten Schülern, wegen Abschiebungen breit:


Offenbach - Petition will Abschiebungen nach Afghanistan stoppen
Die Offenbacher Stadtschulsprecherin Hibba Kauser übergibt heute in Berlin mehr als 53.000 Unterschriften gegen Abschiebungen nach Afghanistan.
http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/offenbach/offenbach-petition-will-abschiebungen-nach-afghanistan-stoppen-a-1492759

Murmillo
24.04.2018, 17:49
Jetzt macht sich eine Stimmung, insbesondere unter den verdammten Schülern, wegen Abschiebungen breit:

Offenbach - Petition will Abschiebungen nach Afghanistan stoppen
Die Offenbacher Stadtschulsprecherin Hibba Kauser übergibt heute in Berlin mehr als 53.000 Unterschriften gegen Abschiebungen nach Afghanistan.
http://www.fr.de/rhein-main/alle-gem...ppen-a-1492759 (http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/offenbach/offenbach-petition-will-abschiebungen-nach-afghanistan-stoppen-a-1492759)

Hibba Kauser- alles klar !

Maggie
24.04.2018, 17:57
Hibba Kauser- alles klar !

In (Bad) Offenbach kannst du lange nach Deutschen suchen. Im Prinzip ist Offenbach der Prototyp der künftigen (deutschen) Städte.

Merkelraute
24.04.2018, 17:59
Jetzt macht sich eine Stimmung, insbesondere unter den verdammten Schülern, wegen Abschiebungen breit:

Ich kenne die Alt68er Lehrer noch zu Golfkriegszeiten ! Damals haben die 68er Lehrer das so organisiert, daß wir Schüler erst geordnet zum Hauptbahnhof laufen sollten (das sollte für die Presse eine Demo gegen Krieg darstellen) und dann frei hätten. Alternativ hätten wir in der Schule herumhängen sollen, was natürlich keiner gemacht hat. :crazy:

Maggie
24.04.2018, 18:05
Ich kenne die Alt68er Lehrer noch zu Golfkriegszeiten ! Damals haben die 68er Lehrer das so organisiert, daß wir Schüler erst geordnet zum Hauptbahnhof laufen sollten (das sollte für die Presse eine Demo gegen Krieg darstellen) und dann frei hätten. Alternativ hätten wir in der Schule herumhängen sollen, was natürlich keiner gemacht hat. :crazy:

Das waren die sogenannten Suggestiv-Angebote. :))

Hrafnaguð
24.04.2018, 18:10
Hibba Kauser- alles klar !

Kopftuch.....


In (Bad) Offenbach kannst du lange nach Deutschen suchen. Im Prinzip ist Offenbach der Prototyp der künftigen (deutschen) Städte.

Wie hat das mal so schön ein Mitforist dazu ausgedrückt?
Ah, ja: "Stadt gewordener Schrei nach der Neutronenbombe".

Politikqualle
28.04.2018, 13:20
.. die neue Methode für Abschiebungen ..

.....
https://www.youtube.com/watch?v=XUTHQFgz-Qc

Politikqualle
09.05.2018, 16:40
.. Abschiebungen ??? NEIN sie kommen weiter ins gelobte Land welches Allah ihnen versprochen hat :

.. Familiennachzug **** Mindestens 26 000 Flüchtlings- Angehörige wollen kommen
Kabinett beschließt Gesetzentwurf

https://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/kabinett-verabschiedet-regelung-zum-familiennachzug-55643698.bild.html

Pelle
09.05.2018, 22:25
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-weitere-abschiebung-nach-afghanistan/20672198.html


"gestern noch hat der Innenminster getönt Abschiebungen krimineller Ausländer durchzuführen"

"bisher hat die Bundesregierung seit Dezember 2016 in sieben Sammelflügen 128 Männer nach Afghanistan zurückfliegen lassen"

in diesem Zeitraum haben unzählige neue Straftäter ungehindert die deutsche Staatsgrenze überschritten.

was ist eigentlich los in diesem Land ?
wer schützt uns ?

Das klappt wohl nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=t7SNp6q4VVc

Politikqualle
19.05.2018, 09:13
... Deutschland : ohne Worte ..

....https://bilder.bild.de/fotos/leben-wir-eigentlich-in-einer-bamfnanen-republik--200795153-55744992/Bild/2.bild.jpg

herberger
20.05.2018, 08:57
Wir zahlen Steuern, der Staat garantiert Sicherheit, Bildung, Renten usw ... Was ist vom Gesellschaftsvertrag noch übrig? Wäre noch anzumerken dieser Vertrag ist eine Abmachung zwischen dem Staat und dem Staatsvolk das auf jede Generation übertragen wird, Seiteneinsteiger sind nur auf ein kleines Maß vertretbar.

Politikqualle
25.05.2018, 18:08
.. . Mehrere Verletzte bei Protest gegen Abschiebung ..

Bei einem Protest gegen die geplante Abschiebung eines 33 Jahre alten Mannes aus Simbabwe wurden in Göttingen vier Menschen leicht verletzt. Die Polizei hat im Rahmen der Proteste acht Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Am Donnerstag hatten ab dem Nachmittag bis zum späten Abend teils bis zu 130 Menschen vor dem vor dem Dienstgebäude der Polizei Göttingen an der Groner Landstraße protestiert. Nach Angaben der Göttinger Polizei seien während der Spontanversammlung der Abschiebungsgegnern zwei Polizisten durch Tritte leicht verletzt worden. Einer der Beamter sei vorerst nicht dienstfähig, heißt es in einer Mitteilung der Polizei vom Freitag.
Rangeleien vor der Polizei
Auch zwei Demonstranten wurden durch Polizeibeamte leicht verletzt, als es vor dem Gebäude immer wieder zu Rangeleien zwischen Polizei und Demonstranten gekommen war. Einer der Demonstranten erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Ein anderer wurde von den Polizisten zu Boden gebracht. Er berichtete im Anschluss, auch an den Haaren gezogen worden zu sein.

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1616272-mehrere-verletzte-bei-protest-gegen-abschiebung

Politikqualle
05.06.2018, 08:35
... Obwohl sie ausreisepflichtig sind *** NRW kann 16 Dschihadisten nicht abschieben ...
https://www.bild.de/politik/inland/abschiebung/nrw-muss-sechzehn-dschihadisten-dulden-55906080.bild.html

Suedwester
05.06.2018, 08:45
... Obwohl sie ausreisepflichtig sind *** NRW kann 16 Dschihadisten nicht abschieben ...
https://www.bild.de/politik/inland/abschiebung/nrw-muss-sechzehn-dschihadisten-dulden-55906080.bild.html


Keine Paesse, die Herkunfts-/ Heimatlaender wollen sie nicht
zuruecknehmen.......tja, kann man nichts machen.....

Dann bekommen sie eben eine Wohnung, Essen, Geld, Gesundheitsvorsorge,
Sprachunterricht.... Sozialarbeiter und Psychologen zur Seite gestellt....
Nicht zu vergessen: Ein paar dutzend Polizisten pro Person, die sie rund
um die Uhr "ueberwachen" muessen......

Politikqualle
05.06.2018, 08:48
.. und später die Rente .. hast du vergessen .. :crazy:

Pillefiz
05.06.2018, 09:04
Keine Paesse, die Herkunfts-/ Heimatlaender wollen sie nicht
zuruecknehmen.......tja, kann man nichts machen.....

Dann bekommen sie eben eine Wohnung, Essen, Geld, Gesundheitsvorsorge,
Sprachunterricht.... Sozialarbeiter und Psychologen zur Seite gestellt....
Nicht zu vergessen: Ein paar dutzend Polizisten pro Person, die sie rund
um die Uhr "ueberwachen" muessen......

Da kann man schon was machen. Wieder ins Schlauchboot setzen und raus aufs Meer, dann fällt denen ganz schnell ein, woher sie gekommen sind.

Ansuz
17.06.2018, 15:43
Ein Artikel, basierend auf Gerichtsakten, anhand dessen man das real existierende Elend wunderbar nachvollziehen kann:



Wie ein Marokkaner ohne Bleibeperspektive fast vier Jahre in NRW verbrachte

Die Geschichte einer Abschiebung


Von Christian AlthoffPaderborn (WB). Seit Jahren versprechen Politiker, abgelehnte Asylbewerber schneller abzuschieben. Hier lesen Sie anhand einen Falles aus NRW, wie die Wirklichkeit aussieht. Die Informationen stammen aus Gerichtsakten.

April 2014: Der Mann reist nach Deutschland ein und stellt in NRW einen Asylantrag. Er gibt an, aus Algerien zu stammen. Während sein Fall bearbeitet wird, fällt der Nordafrikaner der Polizei als Drogenhändler und Räuber auf. Die Staatsanwaltschaften Köln und Dortmund ermitteln.

Mai 2016: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge trifft keine Entscheidung über den Asylantrag, sondern stellt das Verfahren ein. Ein Mitarbeiter eines Ausländeramtes: »Das geschieht in der Regel, wenn der Betroffene nicht am Verfahren mitwirkt, also zum Beispiel nicht zur Anhörung erscheint oder nicht dabei hilft, seine Identität festzustellen.«
Das Bamf fordert den Mann auf, innerhalb einer Woche auszureisen. Sonst werde er nach Algerien abgeschoben. Er besitzt aber angeblich keine Papiere. Deshalb bekommt er eine Duldung. »Duldung bedeutet, dass jemand ausreisen muss, dass die Ausreise aber erst einmal ausgesetzt ist – zum Beispiel wegen Krankheit, oder weil Papiere fehlen«, erklärt der Beamte des Ausländeramts.

Kein Kontakt

August 2016: Der mutmaßliche Algerier verweigert seine Mitarbeit bei der Beschaffung neuer Papiere. Der Beamte: »Betroffene sind verpflichtet, bei ihrem Konsulat oder ihrer Botschaft vorzusprechen und sich Reisepapiere zu besorgen. Zum Beispiel ein sogenanntes Laissez-passer – einen Passierschein, um ins Heimatland einzureisen.« Oft organisierten die Ausländerämter die Fahrten zu den Botschaften. »Manchmal mit Bussen.« Parallel würden auch die Ausländerämter bei den Auslandsvertretungen in Deutschland versuchen, Papiere für den abgelehnten Asylbewerber zu bekommen. »Je nach Land bleiben unsere Schreiben aber auch schon mal unbeantwortet. Manche Länder wollen die Betroffenen gar nicht zurücknehmen.«

Oktober 2016: Die Behörden haben keinen Kontakt mehr zu dem Nordafrikaner. Er ist seit längerem nicht mehr in seiner Unterkunft aufgetaucht, und das Einwohnermeldeamt meldet ihn ab: »Fortzug nach unbekannt«. Wovon er lebt ist unklar.

Keine Reisepapiere

März 2017: Der Mann kommt überraschend zum Ausländeramt, um seine Duldung verlängern zu lassen, und wird festgenommen. Er wird in die Abschiebehaftanstalt nach Büren im Kreis Paderborn gebracht, wo er drei Monate bleiben soll.

Juni 2017: Weil noch immer keine Reisepapiere vorliegen, verlängert das Amtsgericht Paderborn auf Antrag der Ausländerbehörde die Sicherungshaft bis September.

Herbst 2017: Das algerische Generalkonsulat teilt den Behörden mit, dass der Betroffene überhaupt kein Algerier ist. Daraufhin wendet sich das Ausländeramt an Tunesien und Marokko. »In solchen Fällen kann man oft nur intuitiv vorgehen und es in Nachbarländern versuchen«, sagt der Ausländeramtsmitarbeiter. Oder man gebe ein Sprachgutachten in Auftrag, das möglicherweise einen landestypischen Dialekt aufdecke.

Keine Ausreise

Oktober 2017: Das Ausländeramt bekommt die Mitteilung, dass die Identität geklärt sei: Der Mann komme aus Marokko. Das Amtsgericht verlängert die Sicherungshaft auf Antrag bis Dezember, damit die Abschiebung organisiert werden kann. Der Experte: »Diese Anträge auf Verlängerung der Haft sind kompliziert und die rechtlichen Anforderungen sehr hoch. Es kommt vor, dass ein Antrag vom Gericht abgelehnt wird.«

November 2017: Marokkos Generalkonsulat stellt einen Passierschein aus, und die NRW-Zentralstelle für Flugabschiebung bucht für Ende des Monats einen Linienflug für den Marokkaner. Doch die Ausreise am 30. November scheitert auf dem Flughafen am Widerstand des Mannes. Der Mitarbeiter eines Ausländeramts: »Beim ersten Mal wird versucht, Flüchtlinge unbegleitet mit Linienmaschinen abzuschieben. Darauf bestehen die meisten Herkunftsländer. Es reicht aber, wenn ein Flüchtling schreit oder laut singt, damit der Flugkapitän die Mitnahme ablehnt.« Beim zweiten Versuch nehme man Polizisten mit ins Flugzeug. Und wenn auch das nicht helfe, werde beim dritten Mal ein Charterflug aus Flüchtlingen und Bundespolizisten zusammengestellt. »Aber das ist sehr teuer.«

Keine Beschwerde

Dezember 2017: Das Ausländeramt beantragt bei der Bundespolizei einen Flug mit Polizeibegleitung und beim Gericht eine Verlängerung der Sicherungshaft. Das Amtsgericht Paderborn hört den Marokkaner mit Hilfe eines Dolmetschers an und verlängert die Haft bis Februar. Der Marokkaner bezeichnet es vor Gericht als »Schweinerei«, dass er zurückgeschickt werden solle. Er lässt seinen Anwalt Beschwerde gegen den Beschluss einlegen. Es sei nicht bewiesen, dass ihn der Bescheid des Bamf 2014 erreicht habe. Außerdem sei ihm der Antrag zur Haftverlängerung zu spät übersetzt worden.

Januar 2018: Die Behörden organisieren einen Flug mit Polizeibegleitung für den 9. Februar und beantragen bei den marokkanischen Behörden einen Passierschein mit den neuen Flugdaten. Der wird ausgestellt.

Februar 2018: Das Landgericht Paderborn hört den Marokkaner mit Hilfe eines Dolmetschers erneut an und lehnt seine Beschwerde ab. Diesmal klappt die Abschiebung per Flugzeug – fast vier Jahre nach der Einreise.

235,72 Euro pro Tag

Dolmetscherkosten, Gerichtsgebühren, Personalkosten, die Flugtickets – nach dem Aufenthaltsgesetz muss der Marokkaner alle Kosten seiner Abschiebung tragen. Allein für die Sicherungshaft in Büren sind das mehr als 70.000 Euro (235,72 Euro pro Tag). Doch diesen Anspruch wird das NRW-Flüchtlingsministerium wohl kaum durchsetzen können.

Der Marokkaner ist abgeschoben. 71.000 ausreisepflichtige Flüchtlinge leben noch in NRW.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/3346558-Wie-ein-Marokkaner-ohne-Bleibeperspektive-fast-vier-Jahre-in-NRW-verbrachte-Die-Geschichte-einer-Abschiebung