PDA

Vollständige Version anzeigen : Torsten Albig - SPD - ehe. Ministerpräsident - wird Lobbyist bei der Deutsche Post !!!



latinroad
06.12.2017, 17:47
Wiedereinmal hat ein SPD Politiker die Wähler der SPD dummverkauft. Früher war Torsten Albig, SPD- Ministerpräsident in Schweswig-Holstein. Heute ist er Lobbyist für die Deutsche Post und verdient ein Vielfaches von dem als Ministerpräsident und hat weniger Stress.

https://www.welt.de/wirtschaft/article171336882/Warum-fuer-Albig-sein-eigenes-Gesetz-nicht-gilt.html

Hier kann man gut erkennen wir die SPD , ihre Wähler dumm verkauft!

Auf dem Foto kann man gut erkennen wir er die Wähler auslacht !!

BlackForrester
13.12.2017, 11:47
Naja....da folgt Albig ja nur einer guter Tradition gewählter MdB´s oder MdL´s und die Liste wäre lang und länger und ist bei weitem nicht nur auf die SPD beschränkt. Am Ende zeichnet diese Personen (und dazu gehört auch Albig) die vollumfassende Verachtung dieser Menschen gegenüber dem Wähler aus.

Es ist ja nicht so, dass Albig nicht gewählt gewesen wäre - er hat nur einen großen Haufen auf den Willen seiner Wähler gemacht.

Väterchen Frost
14.12.2017, 10:00
Ich weiß nicht. Zwar ist die SPD absolut nicht meine Partei, aber von irgendwas muss er ja schließlich leben. In der Wirtschaft steht einem für die Dauer eines Wettbewerbsverbotes immerhin noch die halbe Vergütung aus der aktiven Zeit zu. Da müsste der Staat dann auch ran, mit einer Karenzentschädigung. Er wird ja sonst aus seinem MP-Amt keine Bezüge mehr bekommen, nehme ich an.