PDA

Vollständige Version anzeigen : Aggressive arabische Hochzeitskorsos legen regelmäßig Berlin lahm



SLNK
03.12.2017, 08:36
Ab Freitagnachmittag fängt es an und endet erst Samstagnacht. Im Stundentackt fahren die Hochzeitsgesellschaften ( bis zu 100 Autos pro Hochzeitgesellschaft, natürlich müssen es die neusten Benz BMW Porsche sein) durch den Kudamm oder Potsdamer Platz mittlerweile sogar vor dem Brandenburger Tor und Unter den Linden. Arabische Familienclans feiern ihre arrangierten Hochzeiten innerhalb der Familie lautstark auf Berliner Straßen. Dabei wird der Kudamm komplett gesperrt, Busse stauen sich kilometerweit . Touristen sind erst mal neugierig aber dann spüren sie diese aggressive Art der Feiern und sind zum Teil geschockt. Ich würde mich nicht wundern, wenn bald mitten auf dem Kudamm "Freudenschüsse" aus der Pistole oder aus der Maschinenpistole abgegeben werden. Todesfälle von Unbeteiligten durch Querschläge wird es dann auch geben.

Neben der Spur
03.12.2017, 10:21
Finde keinerlei Berichte bei der Suche mit Google.

Unter 'autokorso berlin' finde ich Demonstrationen für
Arbeitsplätze bei Siemens sowie der Bundestag Chauffeure.


Bei 'arabische hochzeiten berlin' nur Videos.

Bin kein Berliner, oder wohne in Berlin.

Hier ist es relativ ruhig.
Um 2010 waren es Kosovo-Fahnen (rot mit doppelköpfigem schwarzen Adler),
die hier ab und an Hochzeitskorsos fuhren.

Ca. 2x im Jahr gibt es hier gehupe von einem dutzend Automobilen.

SLNK
03.12.2017, 10:32
schlendre mal am Wochenende auf dem Kudamm rum, dann wirst du es sehen

Rolf1973
03.12.2017, 10:53
Es müssen nicht immer Messerattacken und Gruppenvergewaltigungen sein......

Muslime zeigen uns auf viele Arten, dass sie beim Sprung vom Affen zum Menschen zu wenig Anlauf genommen haben.


Hannover

Eine türkische Hochzeitsgesellschaft aus Garbsen und Hannover hat am Ostersonntag gegen 16 Uhr ausgelassen auf der Autobahn 2
gefeiert – und dadurch in zahlreichen Fällen für höchste Unfallgefahr gesorgt. Der Konvoi aus 13 Autos verteilte sich über alle drei
Spuren und stoppte phasenweise sogar – um zu tanzen, Fotos zu schießen und Videos zu drehen. Die Polizei musste dem Ganzen ein
Ende setzen.

Absichtlich Stau verursacht

Aufgrund ihres geringen Tempos baute die Hochzeitsgesellschaft in Richtung Berlin zwischen dem Dreieck Hannover-West und der Ab-
fahrt Langenhagen absichtlich einen Stau auf, wie die Polizei mitteilt. „Einige Autofahrer mussten Vollbremsungen und Ausweichmanö-
ver einleiten, um Unfälle zu verhindern“, sagt Polizeisprecher Mirco Nowak. „Verletzt wurde aber niemand.“ Es sei lediglich zu Verkehrs-
behinderungen gekommen.


Über Notruf berichteten Autofahrer der Polizei von der gefährlichen Aktion auf der A 2. Gleichzeitig bemerkte auch eine Streifenwagen-
besatzung auf der Gegenfahrbahn die waghalsige Hochzeitsfeier und nahm die Verfolgung auf. Bei den 13 Autos handelte es sich unter
anderem um Mercedes, BMW, Audi, Smart, Volkswagen und Renault.



http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hochzeitsgesellschaft-blockiert-mit-Fahrzeugen-die-Autobahn-2

Orientalen sind eine wenig wertvolle subhumane Spezies. Vielleicht nicht biologisch, aber sozial, kulturell und zivilisatorisch.
Was glauben diese Evolutionsbremsen eigentlich, wer sie sind? Und was sind das für Verbrecher, die sie hereinlassen und
uns ihre "Kultur" als Bereicherung anpreisen?

Westbürger
03.12.2017, 10:55
In der Kleinstadt wo ich wohne erlebe ich fast täglich türkische Hochzeiten. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich in NRW lebe. Auch "Freudenschüsse" habe ich schon hautnah miterlebt. Da wird dann auch gerne mal die ganze Straße zugeparkt und auch Einfahrten. Die kennen da keine Skrupel.

Kaktus
03.12.2017, 11:09
Finde keinerlei Berichte bei der Suche mit Google.

Unter 'autokorso berlin' finde ich Demonstrationen für
Arbeitsplätze bei Siemens sowie der Bundestag Chauffeure.


Bei 'arabische hochzeiten berlin' nur Videos.

Bin kein Berliner, oder wohne in Berlin.

Hier ist es relativ ruhig.
Um 2010 waren es Kosovo-Fahnen (rot mit doppelköpfigem schwarzen Adler),
die hier ab und an Hochzeitskorsos fuhren.

Ca. 2x im Jahr gibt es hier gehupe von einem dutzend Automobilen.
Hier "werden Sie geholfen":
https://www.youtube.com/watch?v=H3aTvuWtkXE
https://www.youtube.com/watch?v=MEbGDevHYMk

Wenn du dich nicht auf B festlegst, findest du für HH, BN, F auch schöne Beispiele

Westbürger
03.12.2017, 11:14
Ohje die ganze Straße zugeparkt

Hans Huckebein
04.12.2017, 22:19
Das kann ich bestätigen;

Der muslimische busfahrer wartet auch schön bis alle durch sind; Ampel auf rot interessiert die nicht....Aber der bus wartet und wartet....Warum eigentlich?

Polizei und einsatzleitung anrufen.

Kater
06.12.2017, 09:53
Da wird dann auch gerne mal die ganze Straße zugeparkt und auch Einfahrten. Die kennen da keine Skrupel.
Das war in der Frankfurter Lokalpresse auch schon ein Thema. Um die Vermählung von Thorben Schulze mit Leonie Müller ging es dabei allerdings nicht.

denkmalnach
06.12.2017, 11:08
Dieses Kackvolk kann hier schlaten und walten wie es will. Unbd keiner, aber auch keiner wird denen Einhalt gebieten.
Sie haben null Respekt vor unserem Gestz und den ausführenden Organen. In Deutschland genießen alle nichtdeutschen pure Narrenfreiheit, wenn sie nur dreist genug sind.

wtf
06.12.2017, 12:53
Orientalen sind eine wenig wertvolle subhumane Spezies. Vielleicht nicht biologisch, aber sozial, kulturell und zivilisatorisch.


Wieso nicht biologisch?

Rolf1973
06.12.2017, 13:33
Wieso nicht biologisch?

Irgendwer hatte die lustige Idee, sie ohne Einschränkungen unter "Homo sapiens" abzuheften. Inwiefern das nun berechtigt
ist oder nicht, kann ich leider nicht exakt beurteilen, damit müssten sich Biologen befassen, die sich trauen, bei der Veröff-
entlichung ihrer Ergebnisse auf die PolCor zu scheißen und zu verkünden "das sind sprechende Affen!", wenn sie zu entspre-
chenden Ergebnissen gelangt sind.

Klopperhorst
06.12.2017, 13:35
Irgendwer hatte die lustige Idee, sie ohne Einschränkungen unter "Homo sapiens" abzuheften. Inwiefern das nun berechtigt
ist oder nicht, kann ich leider nicht exakt beurteilen, damit müssten sich Biologen befassen, die sich trauen, bei der Veröff-
entlichung ihrer Ergebnisse auf die PolCor zu scheißen und zu verkünden "das sind sprechende Affen!", wenn sie zu entspre-
chenden Ergebnissen gelangt sind.

Tja, selbst Leute wie Prof. Gunnar Heinsohn nehmen das Wort Genetik nicht in den Mund.
Sie wissen, dass sie sich damit die Finger verbrennen und ihre Reputation ruinieren.


https://www.youtube.com/watch?v=YAfgDanl0Xg

---

Muninn
06.12.2017, 14:26
http://www.youtube.com/watch?v=E-bIFddQQ3M&list=LLziVb-ZgZbP9hy9MEVM_yGA&index=17

Warum werden solchen Hupkorsos überhaupt zugelassen?

sibilla
06.12.2017, 15:12
http://www.youtube.com/watch?v=E-bIFddQQ3M&list=LLziVb-ZgZbP9hy9MEVM_yGA&index=17

Warum werden solchen Hupkorsos überhaupt zugelassen?

ganz einfach, weil sie es können!! und dürfen!

und keiner tut was dagegen!, weil von ganz oben das knallharte veto eingelegt wird.

diese sippschaften tanzen uns auf der nase herum, weil ....

siehe oben

juenger_fan
06.12.2017, 15:18
Ab Freitagnachmittag fängt es an und endet erst Samstagnacht. Im Stundentackt fahren die Hochzeitsgesellschaften ( bis zu 100 Autos pro Hochzeitgesellschaft, natürlich müssen es die neusten Benz BMW Porsche sein) durch den Kudamm oder Potsdamer Platz mittlerweile sogar vor dem Brandenburger Tor und Unter den Linden. Arabische Familienclans feiern ihre arrangierten Hochzeiten innerhalb der Familie lautstark auf Berliner Straßen. Dabei wird der Kudamm komplett gesperrt, Busse stauen sich kilometerweit . Touristen sind erst mal neugierig aber dann spüren sie diese aggressive Art der Feiern und sind zum Teil geschockt. Ich würde mich nicht wundern, wenn bald mitten auf dem Kudamm "Freudenschüsse" aus der Pistole oder aus der Maschinenpistole abgegeben werden. Todesfälle von Unbeteiligten durch Querschläge wird es dann auch geben.Rassistischer Sozialneid, allerliebst. Klar, wenn du mit deiner Hochzeitsgesellschaft bei der "Tafel" anstehen müsstest und es für ein Hochzeitsevent auf Sylt auch nicht reicht, da muss man schon mal gegen Araber güllen. Aber arabische Friseure könnten etwas gegen das das Aussehen deines Avatars unternehmen. :haha:

Shahirrim
06.12.2017, 15:21
Es müssen nicht immer Messerattacken und Gruppenvergewaltigungen sein......

Muslime zeigen uns auf viele Arten, dass sie beim Sprung vom Affen zum Menschen zu wenig Anlauf genommen haben...
Affe wäre ein Fortschritt bei diesen Untermenschen. Der Islam spielt bei diesem orientalen Gesocks allerdings eine eher untergeordnete Rolle und wird nur bei der Ähre der Schwester wichtig, ansonsten sind die Brüda nie in der Moschee.

Esreicht!
06.12.2017, 15:28
ganz einfach, weil sie es können!! und dürfen!

und keiner tut was dagegen!, weil von ganz oben das knallharte veto eingelegt wird.

diese sippschaften tanzen uns auf der nase herum, weil ....

siehe oben

yepp und vor allem ist es doch die BILD, die diese InvasorenÜbernahme Deutschlands flankiert!


kd

Olliver
06.12.2017, 16:37
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24991127_145703002868953_670985206555416696_n.jpg? oh=827e6c7beaf0dea4fe27154b12a4842c&oe=5AC6E88E

Nereus
06.12.2017, 16:38
Rassistischer Sozialneid, allerliebst. Klar, wenn du mit deiner Hochzeitsgesellschaft bei der "Tafel" anstehen müsstest und es für ein Hochzeitsevent auf Sylt auch nicht reicht, da muss man schon mal gegen Araber güllen. Aber arabische Friseure könnten etwas gegen das das Aussehen deines Avatars unternehmen. :haha:Willst Du Integrationsminister werden?

Böhmer, Kalergi-CDU https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg/220px-B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg

“Die Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”

Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration.

cc2
06.12.2017, 18:03
Rassistischer Sozialneid, allerliebst. Klar, wenn du mit deiner Hochzeitsgesellschaft bei der "Tafel" anstehen müsstest und es für ein Hochzeitsevent auf Sylt auch nicht reicht, da muss man schon mal gegen Araber güllen. Aber arabische Friseure könnten etwas gegen das das Aussehen deines Avatars unternehmen. :haha:


Uuuuuund ...Rassistenspruch..Nazikeule..Neider...:appl:...W as für ein Depp...

Pulchritudo
06.12.2017, 18:10
Rassistischer Sozialneid, allerliebst. Klar, wenn du mit deiner Hochzeitsgesellschaft bei der "Tafel" anstehen müsstest und es für ein Hochzeitsevent auf Sylt auch nicht reicht, da muss man schon mal gegen Araber güllen. Aber arabische Friseure könnten etwas gegen das das Aussehen deines Avatars unternehmen. :haha:

Du machst dich über arme Menschen lustig? Armer Mensch.

Schwabenpower
06.12.2017, 18:18
Uuuuuund ...Rassistenspruch..Nazikeule..Neider...:appl:...W as für ein Depp...
Das ist Skorpis Lehrling. Er übt noch

cc2
06.12.2017, 19:12
Das ist Skorpis Lehrling. Er übt noch

Ach so....einer alleine konnte auch nicht so blöde sein :D

SLNK
06.12.2017, 19:33
Rassistischer Sozialneid, allerliebst. Klar, wenn du mit deiner Hochzeitsgesellschaft bei der "Tafel" anstehen müsstest und es für ein Hochzeitsevent auf Sylt auch nicht reicht, da muss man schon mal gegen Araber güllen. Aber arabische Friseure könnten etwas gegen das das Aussehen deines Avatars unternehmen. :haha:
ich dachte sie werden so diskriminiert hier .....

Schwabenpower
06.12.2017, 20:28
Ach so....einer alleine konnte auch nicht so blöde sein :D
Dachte ich auch. Bis ich den Staat als Planer kennen lernte........
Die brauchen allerdings noch mehr

cc2
06.12.2017, 23:30
Dachte ich auch. Bis ich den Staat als Planer kennen lernte........
Die brauchen allerdings noch mehr

...der war gut :haha::dg:

Mütterchen
04.06.2019, 17:58
ganz einfach, weil sie es können!! und dürfen!

und keiner tut was dagegen!, weil von ganz oben das knallharte veto eingelegt wird.

diese sippschaften tanzen uns auf der nase herum, weil ....

siehe oben

Oha! Keine vorschnellen Rückschlüsse ziehen. Die NRW-Polizei geht jetzt energisch gegen diese Korsos vor!!

Benimmregeln
NRW-Polizei verteilt Flugblätter gegen Hochzeitskorsos
...
Das nordrhein-westfälische Innenministerium hat laut „Bild“ einen Aktionsplan gegen sogenannte Hochzeitskorsos an alle Polizeibehörden im Land geschickt. Demnach sollen an beliebten Hochzeitsorten unter anderem Flugblätter mit Verhaltensregeln verteilt werden.
...
Laut „Bild“ ließ Innenminister Herbert Reul (CDU) den entsprechenden Erlass samt dem Hinweis auf den Flyer am Montag – einen Tag vor Ende des Fastenmonats Ramadan – versenden. Nachdem in NRW im April 104 Korso-Einsätze registriert worden seien, seien es mit Beginn der muslimischen Fastenzeit im Mai nur noch 25 gewesen. Mit dem Aktionsplan solle verhindert werden, dass die Zahlen wieder steigen.

In dem Flyer steht unter anderem „Halten Sie sich an die Verkehrsregeln“, „Provozieren Sie keine Staus“, „Zünden Sie keine Feuerwerkskörper/Pyrotechnik“ und „Führen Sie keine Waffen mit“.
...

https://www.welt.de/vermischtes/article194698673/NRW-Polizei-verteilt-Flugblaetter-gegen-Hochzeitskorsos.html

sibilla
05.06.2019, 07:01
Oha! Keine vorschnellen Rückschlüsse ziehen. Die NRW-Polizei geht jetzt energisch gegen diese Korsos vor!!

Benimmregeln
NRW-Polizei verteilt Flugblätter gegen Hochzeitskorsos
...
Das nordrhein-westfälische Innenministerium hat laut „Bild“ einen Aktionsplan gegen sogenannte Hochzeitskorsos an alle Polizeibehörden im Land geschickt. Demnach sollen an beliebten Hochzeitsorten unter anderem Flugblätter mit Verhaltensregeln verteilt werden.
...
Laut „Bild“ ließ Innenminister Herbert Reul (CDU) den entsprechenden Erlass samt dem Hinweis auf den Flyer am Montag – einen Tag vor Ende des Fastenmonats Ramadan – versenden. Nachdem in NRW im April 104 Korso-Einsätze registriert worden seien, seien es mit Beginn der muslimischen Fastenzeit im Mai nur noch 25 gewesen. Mit dem Aktionsplan solle verhindert werden, dass die Zahlen wieder steigen.

In dem Flyer steht unter anderem „Halten Sie sich an die Verkehrsregeln“, „Provozieren Sie keine Staus“, „Zünden Sie keine Feuerwerkskörper/Pyrotechnik“ und „Führen Sie keine Waffen mit“.
...

https://www.welt.de/vermischtes/article194698673/NRW-Polizei-verteilt-Flugblaetter-gegen-Hochzeitskorsos.html

:D:haha:

gestattest, daß ich lache?

jetzt haben wir 2019 und so gaaaanz langsam fängt man an mit dududu und papierfetzchen?

aber naja, der ganz kleine wille dafür ist da, glaube ich jetzt halt mal so.