PDA

Vollständige Version anzeigen : Altmeier und Kauder - CDU - möchte keine Abschiebungen nach Syrien !!



latinroad
03.12.2017, 07:43
Da sieht man, dass die CDU mit Absicht , Flüchtinge nicht abschieben will.

http://www.deutschlandfunk.de/syrische-fluechtlinge-kauder-und-altmaier-gegen.1939.de.html?drn:news_id=822671

Viel Spaß mit den Kriminellen der CDU !!

brausepaul
03.12.2017, 08:28
Die Flutung geht ungehindert weiter, Merkel will nun hunderttausende Neger ins Land zur Ausbildung holen, legal natürlich. Sie hat ja auch NUR gesagt, die illegalen Einreisen einzudämmen zu wollen.... Wer hier ist, bleibt hier. Medial großkotzig werden dann mal 30 Musel im Flieger abgeschoben, taggleich kommen 100 Neger von Italien wieder rein....

BlackForrester
03.12.2017, 08:32
Noch soll in Syrien Krieg herrschen....

Murmillo
03.12.2017, 08:47
... taggleich kommen 100 Neger von Italien wieder rein....

100 ? 1000! Mindestens !

Murmillo
03.12.2017, 08:51
Da sieht man, dass die CDU mit Absicht , Flüchtinge nicht abschieben will.

http://www.deutschlandfunk.de/syrische-fluechtlinge-kauder-und-altmaier-gegen.1939.de.html?drn:news_id=822671

Viel Spaß mit den Kriminellen der CDU !!

Taj, das steht doch drin:
Kanzleramtsminister Altmaier, der auch Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung ist, sagte der Zeitung "Bild am Sonntag", .... Viele Menschen seien vor Präsident Assad geflüchtet, der weiterhin an der Macht sei.
Und Assad wird auch weiterhin an der Macht bleiben, und wenn nicht er, dann doch einer aus der Baath-Partei. Dies ist nun mal die mächtigste Partei da.
Und so lange dies so ist, wird bestimmt kein Syrer dorthin abgeschoben. Darauf hin wird nun in der Bundesregierung gearbeitet, sollte jedem klar sein. Und in ein paar Jahren kann dann sowieso keiner mehr abgeschoben werden, weil sie dann ja schon so lange hier sind, dass dies nicht mehr möglich ist. Kennen wir doch alles schon.

Arndt
03.12.2017, 08:58
Taj, das steht doch drin:
Und Assad wird auch weiterhin an der Macht bleiben, und wenn nicht er, dann doch einer aus der Baath-Partei. Dies ist nun mal die mächtigste Partei da.
Und so lange dies so ist, wird bestimmt kein Syrer dorthin abgeschoben. Darauf hin wird nun in der Bundesregierung gearbeitet, sollte jedem klar sein. Und in ein paar Jahren kann dann sowieso keiner mehr abgeschoben werden, weil sie dann ja schon so lange hier sind, dass dies nicht mehr möglich ist. Kennen wir doch alles schon.Wenn man diesen Irrsinn zu Ende denkt, wäre der einzige Ausweg aus dieser Flutung, dass endlich ein Syrer aus der Baath-Partei hier in unserem bekloppten MuKu Land Bundeskanzler wird. Dann gäbe es keinen Grund mehr, Syrer als "Flüchtlinge" anzusehen. Klingt zwar saudämlich, ist aber ein durchaus mögliches Szenario, wenn das hier so weiter geht.

brausepaul
03.12.2017, 10:13
Noch soll in Syrien Krieg herrschen....
soll... Gerüchte halt...

Bettmaen
03.12.2017, 10:34
In Syrien gibt es weiterhin Gebiete, die von den Rebellenmördern gehalten werden. Diese Mörderbanden sind ja die Lieblinge von Saudi-Arabien und der Bundesregierung. Es muss also niemand in Syrien unter dem säkularen und einzig legitimen Präsidenten Assad leben.

Klopperhorst
03.12.2017, 10:37
In Syrien gibt es weiterhin Gebiete, die von den Rebellenmördern gehalten werden. Diese Mörderbanden sind ja die Lieblinge von Saudi-Arabien und der Bundesregierung. Es muss also niemand in Syrien unter dem säkularen und einzig legitimen Präsidenten Assad leben.

Schau auf den bekannten Köpfungs-Portalen, ich selbst schaue mir solche Videos nicht an, aber das entsprechende Datum.
Dort gibt es genügend Videos aus der jüngsten Zeit, Ende November, Massenexekutionen, Folterungen usw. in Syrien.
Es gibt wohl auch neue Gruppen, die sich Soldaten Allahs oder so ähnlich nennen und mit IS-Kämpfern im selben Stil umgehen.
Im Grunde ist es alles dieselbe Vereingung dort.

---

latinroad
03.12.2017, 10:48
Die multikulti Italiener freuen sich (viele Gutmenschen dort) , dass sie tausende illegale Flüchtlinge aufnehmen. Selbst haben sie eine hohe Arbeitslosigkeit und in bestimmten Städten sicht es aus, als ob es die Dörfer aus Afrika sind. Das sich die Italiener nicht schämen !! Überall diese illegale Afrikaner. Neapel und Genua ist es besonders schlimm. Selbst in Rom oder Florenz sieht man sie. Schlimm.

-jmw-
03.12.2017, 10:49
Altmeier und Kauder möchten nicht nach Syrien abgeschoben werden? Mir doch egal, machen wir trotzdem!

Bettmaen
03.12.2017, 11:00
Wer ist 'wir'? Und sind 'wir' schon an der Macht, dass die Herren Flüchtlinge abgeschoben werden können?

Ich habe übrigens gestern wieder etliche traumatisierte Flüchtlinge in meiner Stadt gesehen. Manche hatten Bierpullen in der Hand und schienen sich sauwohl zu fühlen. Andere machten Selfies von sich und schickten die Fotos vermutlich in die Heimat. Ich kann mir denken, was sie zu den Fotos zu schrieben: "Hier ist alles gut. Kommt her! Die dummen Deutschen zahlen alles".

Bruddler
03.12.2017, 11:55
Auch Altmeier und Kauder, beide CDU kennen das vorgegebene Ziel. :hi:

Bruddler
03.12.2017, 12:00
Wer ist 'wir'? Und sind 'wir' schon an der Macht, dass die Herren Flüchtlinge abgeschoben werden können?

Ich habe übrigens gestern wieder etliche traumatisierte Flüchtlinge in meiner Stadt gesehen. Manche hatten Bierpullen in der Hand und schienen sich sauwohl zu fühlen. Andere machten Selfies von sich und schickten die Fotos vermutlich in die Heimat. Ich kann mir denken, was sie zu den Fotos zu schrieben: "Hier ist alles gut. Kommt her! Die dummen Deutschen zahlen alles".

Sie machen "Selfies" neben einer Nobelkarosse, neben einer "Dame", oder vor einer Protzvilla, um den Daheimgebliebenen zu zeigen:
"Seht her, ich hab's geschafft". :pfeif:

-jmw-
03.12.2017, 12:13
Galt das #11? Wenn ja, gerne nochmal lesen!


Wer ist 'wir'? Und sind 'wir' schon an der Macht, dass die Herren Flüchtlinge abgeschoben werden können? [...]