PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tod des Oliver Noack (AfD)



frundsberg
30.11.2017, 11:14
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/11/noack.jpg?w=640&h=195


Oliver Noack ist AfD-Politiker, der Stadtrat in Kahla, einer kleinen Stadt in Thüringen mit rund 7.000 Einwohnern war. Auf epochtimes findet ihr zu dem Fall folgende Einleitung: Der Kahlaer AfD-Stadtrat Oliver Noack ist tot in seinem Wohnhaus aufgefunden worden. Der Politiker sei „eines nicht natürlichen Todes“ gestorben, ein Fremdverschulden sei jedoch „ausgeschlossen“, so die Polizei.

Wahrscheinlich "umgekommen", wie Uwe Mundlos und Uwe Böhnhard. Der Mann hat es doch tatsächlich fertiggebracht, daß eine ganze Kleinstadt mehrheitlich AfD wählt. Repariert selbst eine Brücke, von der die CDU sagt, die ist "kaputt, da darf keiner mehr rüber". Damit die CDU punkte sammelt, klebt sie ihren Leuten Pflaster an die Halsschlagader: "Seht her, WIR schuften für EUCH und das ist nun der Dank!" Es mannichelt wieder, ganz ohne Lebkuchenmesser und Schlangentattoo am Kopf.

Das geht zu weit. Wenn sich jemand ums Gemeinwohl kümmert, wie es früher bei Deutschen normal war, dann ist das im Arbeitslager BRD inakzeptabel. Nichts verachten die da Oben mehr, als wenn sich Deutsche gegenseitig helfen und damit praktische und volksnahe Politik machen.

Moin Dieu!!!


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/11/30/der-mysterioese-tod-des-oliver-noack/


Was denkt Ihr?

autochthon
30.11.2017, 11:26
https://www.politikforen.net/showthread.php?179379-Tod-durch-Selbstmord&p=9280342#post9280342

Was wir denken wird schon Seitenweise im Ursprungsstrang durchgekaut.

Neben der Spur
30.11.2017, 11:27
Jesus schickte seine Jünger zu zweit in die Welt ..

Lebte er alleine ?

Ich bin dort nicht vor Ort,
und spekuliere nicht herum.

Chronos
30.11.2017, 11:43
(....)


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/11/30/der-mysterioese-tod-des-oliver-noack/


Was denkt Ihr?

.... dass dein Killerbee ein selten blöder Dummschwätzer ist, der jetzt versucht, mittels semantischer Turnübungen aus dem simplen und üblichen Polizeijargon-Begriff "kein Fremdverschulden" eine wilde Theorie zu basteln.

Noch ist nicht bekannt, weshalb oder woran dieser AfD-Politiker Noack gestorben ist, aber dieser Idiot von Killerbee extrahiert aus einem unverfänglichen Polizeibericht schon wieder eine ganze Kriminalgeschichte mit vielen dunklen Hintermännern.

spoonfedvomit
01.12.2017, 11:29
.... dass dein Killerbee ein selten blöder Dummschwätzer ist, der jetzt versucht, mittels semantischer Turnübungen aus dem simplen und üblichen Polizeijargon-Begriff "kein Fremdverschulden" eine wilde Theorie zu basteln.

Noch ist nicht bekannt, weshalb oder woran dieser AfD-Politiker Noack gestorben ist, aber dieser Idiot von Killerbee extrahiert aus einem unverfänglichen Polizeibericht schon wieder eine ganze Kriminalgeschichte mit vielen dunklen Hintermännern.

mehrere User haben gelesen, dass der Tote an Händen und Füßen gefesselt gewesen sei.

Gedankenübertragung?

Klopperhorst
01.12.2017, 11:37
.... dass dein Killerbee ein selten blöder Dummschwätzer ist, der jetzt versucht, mittels semantischer Turnübungen aus dem simplen und üblichen Polizeijargon-Begriff "kein Fremdverschulden" eine wilde Theorie zu basteln. ...

Killerbee kennt Beamtendeutsch anscheinend nicht.

---

Chronos
01.12.2017, 11:43
mehrere User haben gelesen, dass der Tote an Händen und Füßen gefesselt gewesen sei.

Gedankenübertragung?
Wenn das so gewesen wäre, wäre es tatsächlich sehr bedenklich.

Allerdings stand in all den Berichten, die ich gelesen habe, nichts davon.

Gibt es irgendeine Quellenangabe dazu?

cajadeahorros
01.12.2017, 11:45
Screenshot bei Compact:

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2017/11/AfD-Kahla-Oliver-Noack-Selbstmord-341x336.jpg

https://www.compact-online.de/raetsel-um-afd-stadtrat-oliver-noack-war-es-selbstmord/

Wobei natürlich auch sein kann, daß er bei lustigen Spielchen im Bett verschieden ist.

Chronos
01.12.2017, 11:46
Killerbee kennt Beamtendeutsch anscheinend nicht.

---
Eben.

Je nach Ausbildungsgrad, Eloquenz und Herkunftsregion des protokollierenden Beamten wird eben mal von "kein Fremdverschulden" oder von "keine Fremdeinwirkung" gesprochen.

Aus diesen kleinen linguistischen Varianten nun aber zu schließen, es handle sich um Mord, ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Klopperhorst
01.12.2017, 11:49
Screenshot bei Compact:

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2017/11/AfD-Kahla-Oliver-Noack-Selbstmord-341x336.jpg

https://www.compact-online.de/raetsel-um-afd-stadtrat-oliver-noack-war-es-selbstmord/

Wobei natürlich auch sein kann, daß er bei lustigen Spielchen im Bett verschieden ist.

Da wird behauptet, es stand im Saale-Journal in einer früheren Version.
Das scheint die Quelle zu sein.

Meine persönliche Meinung: Je mehr AfD-Politiker es gibt, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass AfD-Politiker durch Unfälle, Selbstmorde, Krankheiten oder sogar durch echte Morde, Gewalttaten, Totschlag umkommen.
Das ist einfach ein Gesetz der Wahrscheinlichkeit, wenn man eine annähernd große Grundgesamtheit hat.
Warum sollten AfD-Politiker davon ausgeschlossen sein?

---

Neben der Spur
01.12.2017, 14:43
Wikipedia schreibt über die 7T-Einwohner-Stadt 'Kahla' ,
daß sie eine Die Linke-Bürgermeisterin hätte,
und mehrere Splitterparteien dort im Stadtat
säßen :
CDU 5
Freie Wähler Kahla 5
Die Linke 4
SPD / Offene Liste 3
Wir für Kahla (NPD) 2
Bürgerinitiative 1
Sitz(e).



Nachdem die Neonazi-Szene aus dem nahen Jena weitgehend verdrängt wurde,
entwickelte sich Kahla zügig und ohne Gegenwind der Anwohner
zum Schwerpunkt rechtsextremistischer und neonazistischer Betätigung in Thüringen.

Neonazis besitzen mehrere Immobilien in der Stadt.

Laut der Koordinierungs- und Kontaktstelle für das Programm gegen
Fremdenfeindlichkeit, Rechtsextremismus, Antisemitismus und Intoleranz in Jena
hätten Neonazis in Kahla die „kulturelle Hegemonie“ errungen.[9][10][11]

2017 beging das ehemalige CDU-Fraktionsmitglied im Stadtrat, Oliver Noack,
das 2016 zur AfD gewechselt war, Suizid.
AfD-Sympathisanten stellte ihn im Internet als Verschwörungs- und Mordopfer dar.[12][13]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kahla


Tja, eine Kulturlose Gegend wurde von Neo-Nazi-Kultur beglückt.
Irgendwann wird sie von Afghanen beglückt werden ...

Aber kann man von 'Dem Zentrum in Thüringen für Neo-Nazis' sprechen,
wenn die NPD nur 2 Sitze von 20 dort hat, und eine Linke Borgmeesterin ?

frundsberg
01.12.2017, 14:54
Da wird behauptet, es stand im Saale-Journal in einer früheren Version.
Das scheint die Quelle zu sein.

Meine persönliche Meinung: Je mehr AfD-Politiker es gibt, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass AfD-Politiker durch Unfälle, Selbstmorde, Krankheiten oder sogar durch echte Morde, Gewalttaten, Totschlag umkommen.
Das ist einfach ein Gesetz der Wahrscheinlichkeit, wenn man eine annähernd große Grundgesamtheit hat.
Warum sollten AfD-Politiker davon ausgeschlossen sein?

---

Daß ist vollkommen richtig. Mir ging es eher darum, daß sich dieser Mann (von wem und warum) bedroht fühlte. Ein Mann der Tat, der eine ganze Stadt weg von der CDU zur AfD brachte. Durch unermüdlichen Einsatz seiner eigenen Person. Seit wir wissen, daß dieser Staat hier mordet (Uwe und Uwe), sie nennen es "Vernichtung der physischen Existenz" (laut Regi), kann man eben einen ganz normalen Todesfall annehmen. Oder auch einen Selbstmord. Oder eben aber auch, einen Mord von diesem Staat und seiner Organe.

Alles ist möglich. Wenn man das aber ersteinmal akzeptiert hat, hat das Konsequenzen. Dann ist es einfach nur dämlich, hier von Rechtstaat, Gewaltenteilung und dergleichen zu faseln.

Ich weiß nicht, woran und wodurch dieser Mann gestorben ist. Einzig und allein weiß aus Texten zu entnehmen, daß dieser Mann sich unermüdlich fürs Gemeinwohl starkmachte und daraufhin auch von den Bürgern "geadelt" wurde.

Stelle ich mir die Frage, was hassen dieser Staat und seine Repräsentanten am meisten????


1) das Volk
2) die Wahrheit.

Oliver kann also eines ganz normalen Todes gestorben sein. Oder eben ermordet worden sein: "Den Besten unter deinen Feinden, töte!" Oder sich selbst umgebracht haben, auf der Spitze seiner bisherigen Laufbahn. Um das zu beurteilen, fehlen uns weitere Informationen. Vielleicht weiß ja jemand von Vorort Näheres?


Deutsche Politiker sind alle in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Neben der Spur
01.12.2017, 15:13
Die AfD bekam in Kahla mit geringem Abstand die meisten
Zweitstimmen bei der Bundestagswahl 2017 mit 25,9%,
vor der CDU mit 25,8% .
Die Grünen erhielten nur 3,1%, und die NPD nur 1,8% .

wahlen.thueringen.de ->
http://www.wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=BW&wJahr=2017&zeigeErg=GEM&wknr=195&gemnr=74044

Die Kleinstadt Kahla hat eine eigene Wahlseite :
kahla.de -> http://kahla.de/cs/Wahlergebnisse.php

Klopperhorst
01.12.2017, 15:33
...

Oliver kann also eines ganz normalen Todes gestorben sein. Oder eben ermordet worden sein: "Den Besten unter deinen Feinden, töte!" Oder sich selbst umgebracht haben, auf der Spitze seiner bisherigen Laufbahn. Um das zu beurteilen, fehlen uns weitere Informationen. Vielleicht weiß ja jemand von Vorort Näheres?


Deutsche Politiker sind alle in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Richtig. Dies wäre denkbar, aber dazu müsste man genauere Fakten wissen.
Ich habe auch durch Lesen seines Facebook-Profils keine weitere Hinweise erhalten, was Noack zum Selbstmord bewegt haben könnte.

Hat er Angehörige gehabt?

Andererseits neigen Depressive dazu, ihre Krankheit gut zu verschleiern und machen dann spontan Selbstmord.
Da geht der treusorgende Ehemann morgens aus dem Haus und erhängt sich im Wald, alles schon im Bekanntenumfeld erlebt.

Das Entsetzen ist dann oft groß, und die Frage nach dem Warum.
Aber wir spekulieren hier auch nur herum.

---

marion
01.12.2017, 15:40
Richtig. Dies wäre denkbar, aber dazu müsste man genauere Fakten wissen.
Ich habe auch durch Lesen seines Facebook-Profils keine weitere Hinweise erhalten, was Noack zum Selbstmord bewegt haben könnte.


---

vielleicht machst du kurzerhand mal den Selbstversuch, du fesselst dich ordentlich an Füßen und Hände, natürlich selbst;)) wie das klappen soll weiß nicht mal Gott, und versuchst dich dannn noch SELBST umzubringen

Klopperhorst
01.12.2017, 15:42
vielleicht machst du kurzerhand mal den Selbstversuch, du fesselst dich ordentlich an Füßen und Hände, natürlich selbst;)) wie das klappen soll weiß nicht mal Gott, und versuchst dich dannn noch SELBST umzubringen

Gar nicht so selten, dass sich Selbstmörder die Hände fesseln.
Mir ist ein Fall bekannt, wo das jemand machte, um auf Nummer Sicher zu gehen und sich nicht eventuell im Todeskampf noch befreien zu können!
Dir fehlt anscheinend die Phantasie und die Erfahrung mit Selbstmördern.

---

marion
01.12.2017, 15:49
Gar nicht so selten, dass sich Selbstmörder die Hände fesseln.
Mir ist ein Fall bekannt, wo das jemand machte, um auf Nummer Sicher zu gehen und sich nicht eventuell im Todeskampf noch befreien zu können!
Dir fehlt anscheinend die Phantasie und die Erfahrung mit Selbstmördern.


---

da hast du nicht Unrecht , letzte Woche hat sich einer dieser Klientel bei uns einfach vor die S- Bahn geschmissen, das klappt auch ohne Hände fesseln ;)

Klopperhorst
01.12.2017, 15:53
da hast du nicht Unrecht , letzte Woche hat sich einer dieser Klientel bei uns einfach vor die S- Bahn geschmissen, das klappt auch ohne Hände fesseln ;)

Beginne dir einfach einzuprägen:

a) Selbstmörder handeln durchaus spontan und aus "heiterem Himmel"

b) Oftmals ist der Selbstmord minutiös durchgeführt
-> das geht soweit, sich z.B. Plastikfolie im Zimmer auszulegen, um das Leichenwasser aufzufangen oder Duftkerzen aufzustellen

Wenn du diese Dinge verinnerlicht hast, bist du hoffentlich gegen schwachsinnige VT in Zukunft gefeit.

---

spoonfedvomit
01.12.2017, 15:53
Gar nicht so selten, dass sich Selbstmörder die Hände fesseln.
Mir ist ein Fall bekannt, wo das jemand machte, um auf Nummer Sicher zu gehen und sich nicht eventuell im Todeskampf noch befreien zu können!
Dir fehlt anscheinend die Phantasie und die Erfahrung mit Selbstmördern.

---

also das ist doch Blödsinn.

wenn ich mich umlegen will gibts doch bessere Möglichkeiten, das geht vom einfachen STrick bis hin zum gemütlichen Bad mit aufgemachten Pulsadern.

das hier was nicht stimmt, sieht doch ein Blinder.

was glaubst du warum die Zeitungen schnell die Info mit der Fesselung gelöscht haben??

Klopperhorst
01.12.2017, 15:59
also das ist doch Blödsinn.

wenn ich mich umlegen will gibts doch bessere Möglichkeiten, das geht vom einfachen STrick bis hin zum gemütlichen Bad mit aufgemachten Pulsadern.

das hier was nicht stimmt, sieht doch ein Blinder.

was glaubst du warum die Zeitungen schnell die Info mit der Fesselung gelöscht haben??

Ich hab noch vergessen:

c) Vom heimischen PC eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, obwohl man nichts genaues weiß, ist einfältiger zu sein, als Hans Naseweis.

---

spoonfedvomit
01.12.2017, 16:07
Ich hab noch vergessen:

c) Vom heimischen PC eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, obwohl man nichts genaues weiß, ist einfältiger zu sein, als Hans Naseweis.

---

weil du eben zu borniert bist und dich nicht in die Leute hineinversetzen kannst.

der gesunde Menschenverstand lässt hier erahnen, dass etwas zum Himmel stinkt.

aber Leute wie du glauben sicher auch an den NSU mit Blitzdiabetes bei V-Leuten, Embolien bei kerngesunden Menschen etc.

Neben der Spur
01.12.2017, 16:07
Ich finde keine Hinweise über einen Ortsverband der AfD für den Ort Kahla,
aber einen Kreisverband Gera-Jena-Saale-Holzland-Kreis :
http://afd-gera-jena-shk.de

Und auf deren Hauptseite keine Meldung über Herrn Noack....


Die Stadt Kahla hat ein kleines Kästchen mit dieser Meldung :


Die Stadt Kahla trauert um den Stadtrat:

Herrn Oliver Noack

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.
Herr Oliver Noack war seit 2014 Mitglied im Kahlaer Stadtrat. Als Vorsitzender im Ausschuss für 'Umwelt und öffentliche Ordnung' und als Stadtrat hat er sich stets um die Belange der Stadt Kahla bemüht und sich engagiert für die Mitbürger eingesetzt. Die Stadt Kahla wird Herrn Oliver Noack für die Verdienste stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Nissen-Roth
Bürgermeisterin

http://kahla.de/cs/_Willkommen.php

Klopperhorst
01.12.2017, 16:09
weil du eben zu borniert bist und dich nicht in die Leute hineinversetzen kannst.

der gesunde Menschenverstand lässt hier erahnen, dass etwas zum Himmel stinkt.

aber Leute wie du glauben sicher auch an den NSU.


Laber nicht dumm rum.
Du hat keinen blassen Schimmer, warum Noack nicht mehr lebt, aber erst mal großkotzig gleich den Schuldigen wissen.

---

Sing Sing
01.12.2017, 16:13
Gar nicht so selten, dass sich Selbstmörder die Hände fesseln.
Mir ist ein Fall bekannt, wo das jemand machte, um auf Nummer Sicher zu gehen und sich nicht eventuell im Todeskampf noch befreien zu können!
Dir fehlt anscheinend die Phantasie und die Erfahrung mit Selbstmördern.

---


weil du eben zu borniert bist und dich nicht in die Leute hineinversetzen kannst.

der gesunde Menschenverstand lässt hier erahnen, dass etwas zum Himmel stinkt.

aber Leute wie du glauben sicher auch an den NSU mit Blitzdiabetes bei V-Leuten, Embolien bei kerngesunden Menschen etc.
Nach den Sex-Spekulationen um den Tod des US-Schauspielers David Carradine (72) haben seine Angehörigen das FBI eingeschaltet. Die amerikanische Bundespolizei bot den thailändischen Behörden deshalb Hilfe bei der Aufklärung des Falles an, wie US-Medien berichteten. Vor allem auch deshalb, weil eine thailändische Lokalzeitung ein Bild des Toten druckte. Sein Halbbruder, der Schauspieler Keith Carradine (59) bezeichnete die Veröffentlichung als unakzeptablen "Eingriff in die Privatsphäre", berichtet die BBC im Internet. Die Polizei vermutet, dass es sich dabei um Fotos der Obduktion handeln könnte.
Der Schauspieler, der sich zu Dreharbeiten in Bangkok aufhielt, war am Donnerstag erhängt und halbnackt im Kleiderschrank seiner Luxussuite des Swissotel Nai Lert Park Hotel gefunden worden.:hmm:
http://www.thehorrorzine.com/Famous%20Corpses/imagesCARYNNLI.jpg

spoonfedvomit
01.12.2017, 16:13
Laber nicht dumm rum.
Du hat keinen blassen Schimmer, warum Noack nicht mehr lebt, aber erst mal großkotzig gleich den Schuldigen wissen.

---

eben, aber du anscheinend schon.

Fakten hast du nicht am Start, aber Hauptsache Leute beleidigen.

Komisch, dass er sich angeblich an Händen und Füßen gefesselt hat.

wenig später ist diese Info verschwunden, warum wohl??

Warum wird eigentlich der Suizid nicht bestätigt bzw. die Todesursache bekanntgegeben?


Warum hat er diesen Weg gewählt?

aber gut, manche Menschen denken nicht gern nach, ist auch ok.

Klopperhorst
01.12.2017, 16:15
eben, aber du anscheinend schon.

Fakten hast du nicht am Start, aber Hauptsache Leute beleidigen.

Komisch, dass er sich angeblich an Händen und Füßen gefesselt hat.

wenig später ist diese Info verschwunden, warum wohl??

Warum wird eigentlich der Suizid nicht bestätigt bzw. die Todesursache bekanntgegeben?


Warum hat er diesen Weg gewählt?

aber gut, manche Menschen denken nicht gern nach, ist auch ok.

Junge, du bist wohl in der Baumschule durchgefallen, um den Unterschied nicht zu verstehen.
Ich lehne mich nicht aus dem Fenster und verbreite schwachsinnige VT über einen völlig unbekannten und auch recht unbedeutenden AfD-Politiker.

Ich zähle 1+1 zusammen und wäge statistische Wahrscheinlichkeiten ab.
Nachdem, was ich weiß, obliegt es mir nicht, zu vermuten, dass Noack umgebracht wurde.

Dazu reichen 3 Zeilen Polizeibericht in keinster Weise aus, du Idiot!

---

spoonfedvomit
01.12.2017, 16:23
Junge, du bist wohl in der Baumschule durchgefallen, um den Unterschied nicht zu verstehen.
Ich lehne mich nicht aus dem Fenster und verbreite schwachsinnige VT über einen völlig unbekannten und auch recht unbedeutenden AfD-Politiker.

Ich zähle 1+1 zusammen und wäge statistische Wahrscheinlichkeiten ab.
Nachdem, was ich weiß, obliegt es mir nicht, zu vermuten, dass Noack umgebracht wurde.

Dazu reichen 3 Zeilen Polizeibericht in keinster Weise aus, du Idiot!

---

Komm, ist gut, musst eben im Kopf noch wachsen.

Hätten Sie Herzversagen o.ä. verlautbart wäre alles ok gewesen.

Die Art und Weise ist aber irgendwie typisch und lässt schlimmeres erahnen.

Wie gesagt, seit dem NSU weiß man wie hier einiges laufen kann, deshalb haben Gerüchte immer auch eine Grundlage.

Siehe Heisig. Siehe Corelli. Siehe F. Heilig.

Klopperhorst
01.12.2017, 16:32
...
Siehe Heisig. Siehe Corelli. Siehe F. Heilig.

Depp, er versteht es immer noch nicht.

---

spoonfedvomit
01.12.2017, 16:44
Depp, er versteht es immer noch nicht.

---

FCK Dich, du verkalkter Autist.

Klopperhorst
01.12.2017, 16:46
FCK Dich, du verkalkter Autist.

Du kleiner Enfaltspinsel. Nun sag doch mal, warum Heisig ums Leben kam, du warst doch anscheinend überall dabei.
Also jedes Dahinscheiden eines Politikers bzw. einer unbequemen Person muss vom Verfassungsschutz organisiert worden sein gell.

---

Sathington Willoughby
01.12.2017, 16:49
mehrere User haben gelesen, dass der Tote an Händen und Füßen gefesselt gewesen sei.

Gedankenübertragung?

Es reicht, wenn ein Journalist (und es sind viele Unterbelichtete unter ihnen, wie wir wissen) aus Versehen Mist schreibt oder wieder mal etwas falsch versteht.
Das ist lange noch keine VT.

spoonfedvomit
01.12.2017, 16:50
Du kleiner Enfaltspinsel. Nun sag doch mal, warum Heisig ums Leben kam, du warst doch anscheinend überall dabei.
Also jedes Dahinscheiden eines Politikers bzw. einer unbequemen Person muss vom Verfassungsschutz organisiert worden sein gell.

---

nicht bei jedem.

aber der gleiche, liebenswürdige und ehrliche Staat siedelt hier aus "humanitären Gründen" Drittweltprekariat an und begründet das u.a. mit Fachkräftemangel.

dass hierzulande die Lüge gang und gebe ist, brauch ich niemandem zu erzählen.

Klopperhorst
01.12.2017, 16:51
nicht bei jedem.

aber der gleiche, liebenswürdige und ehrliche Staat siedelt hier aus "humanitären Gründen" Drittweltprekariat an und begründet das u.a. mit Fachkräftemangel.

dass hierzulande die Lüge gang und gebe ist, brauch ich niemandem zu erzählen.

Aber hier weisst du anscheinend bescheid.
Nun sag doch mal, wer hat Noack umgebracht. Vielleicht solltest du dich mit deinem Wissen an die Familie von Noack wenden, anstatt deine geistreichen Erkenntnisse nur hier zu offenbaren. Oder willst du nicht wirklich aufklären?

---

Leibniz
01.12.2017, 16:58
Aber hier weisst du anscheinend bescheid.
Nun sag doch mal, wer hat Noack umgebracht. Vielleicht solltest du dich mit deinem Wissen an die Familie von Noack wenden, anstatt deine geistreichen Erkenntnisse nur hier zu offenbaren. Oder willst du nicht wirklich aufklären?

---
NWO, Skalarwellen und Chemtrails. :haha:

Gärtner
01.12.2017, 17:07
https://www.politikforen.net/showthread.php?179379-Tod-durch-Selbstmord&p=9280342#post9280342

Was wir denken wird schon Seitenweise im Ursprungsstrang durchgekaut.

Eben. Hier ist zu.