PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Rechtsextreme miteinander umgehen...



Biskra
02.01.2006, 22:10
...zeigt u.A. dieses Beispiel:



http://www.donau.de/SID_ed15c1c8070504b6fcc24f3510ccf3ab/nachrichten/region/regensburg/meldung.shtml?rubrik=mz&id=54602


Rechtsextreme Rädelsführer hart bestraft

Der 23-jährige Anführer einer rechtsextremen Jugendbande muss fünf Jahre und drei Monate, sein 27-jähriger Vize viereinhalb Jahre hinter Gitter. Das Regensburger Landgericht befand gestern alle sechs Angeklagten des schweren Raubes oder der Beihilfe schuldig.

Ob das das gesunde Volksempfinden ist was die guten Leute von der NPD einfordern?

Roberto Blanko
02.01.2006, 22:14
...zeigt u.A. dieses Beispiel:



http://www.donau.de/SID_ed15c1c8070504b6fcc24f3510ccf3ab/nachrichten/region/regensburg/meldung.shtml?rubrik=mz&id=54602



Ob das das gesunde Volksempfinden ist was die guten Leute von der NPD einfordern?

Es sind gewöhnliche Kriminielle. Dumm, habgierig und national.

Die Strafen sind verhältnismäßig hoch, vielleicht lernen die beiden im Gefängnis etwas. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Gruß
Roberto

Biskra
02.01.2006, 22:19
Noch ein Thread gegen Rechtsextreme, dass geht ja heute wie vom Fließband.

Typisch, erst als Einzelfälle runterspielen und wenn man das widerlegt ist, weiter ausweichen.

baerchen45
02.01.2006, 22:23
Die Gewalt der Rechten verstehe ich auch nicht, aber das es erst soweit gekommen ist, verdanken wir den Politikern. Sie sind es, die den Menschen das Recht auf normales Leben nehmen. Wo in diesem Staat gibt es estwas wo Jungentliche noch was habe wo sie sich vernünftig beschäftigen können. Der Jugend wird, besser gesagt, ist doch alles genommen worden. Aber wählt mal weiter CDU, SPD, Grüne oder FDP. Dann sind wir bald ein Drittstaat.

Würfelqualle
02.01.2006, 22:24
Typisch, erst als Einzelfälle runterspielen und wenn man das widerlegt ist, weiter ausweichen.



Hach komm, wenn ich mir Mühe gebe, finde ich Dutzende Straftaten, verübt von Ausländern, aber meistens sind Herkunft und Namen maskiert um den Aufschrei in der Bevölkerung zu verhindern.




Gruss von der Würfelqualle

Biskra
02.01.2006, 22:26
Die Gewalt der Rechten verstehe ich auch nicht, aber das es erst soweit gekommen ist, verdanken wir den Politikern. Sie sind es, die den Menschen das Recht auf normales Leben nehmen. Wo in diesem Staat gibt es estwas wo Jungentliche noch was habe wo sie sich vernünftig beschäftigen können. Der Jugend wird, besser gesagt, ist doch alles genommen worden. Aber wählt mal weiter CDU, SPD, Grüne oder FDP. Dann sind wir bald ein Drittstaat.

Es ist nicht Aufgabe des Staates solchen verkommenen Subjekten auch noch Lollis in den Popo zu schieben!

Megaman
02.01.2006, 23:26
Es ist nicht Aufgabe des Staates solchen verkommenen Subjekten auch noch Lollis in den Popo zu schieben!Ganz deiner Meinung. Dieses Degenerantenverhalten solcher Stiefelfetischisten darf genau so wenig toleriert werden wie die Ausländerkriminalität. Pack muss bestraft werden.

malnachdenken
03.01.2006, 10:29
Die Gewalt der Rechten verstehe ich auch nicht, aber das es erst soweit gekommen ist, verdanken wir den Politikern. Sie sind es, die den Menschen das Recht auf normales Leben nehmen. Wo in diesem Staat gibt es estwas wo Jungentliche noch was habe wo sie sich vernünftig beschäftigen können. Der Jugend wird, besser gesagt, ist doch alles genommen worden. Aber wählt mal weiter CDU, SPD, Grüne oder FDP. Dann sind wir bald ein Drittstaat.

Jaja, die Politik hat Schuld... wenn sich diese Jugendlichen nicht ordnungsgemäß in ein normales Leben integrieren können, dann sind sie selber schuld...

So ist doch zumindest die Argumentation, wenn es um Ausländer geht, oder? Gilt dieses nicht auch für deutsche Jugendliche, die sich nicht in die Gesellschaft integrieren können?

Edmund
03.01.2006, 10:36
Ob das das gesunde Volksempfinden ist was die guten Leute von der NPD einfordern?
Was diese Personen mit der NPD zu tun haben, verrät dieser Edit Forenteilnehmer freilich nicht.

Also, mal wieder nichts als heiße, stinkige Luft... :))


mit volkstreuen Grüßen
Edmund

Biskra
03.01.2006, 10:50
Was diese Personen mit der NPD zu tun haben, verrät dieser volksschädliche Forenteilnehmer freilich nicht.

Also, mal wieder nichts als heiße, stinkige Luft... :))


mit volkstreuen Grüßen
Edmund
Volksschädlinge, du bist also ein echter Nazi, ja?

***edit LL*** :]

Biskra
03.01.2006, 11:07
Ein stolzer Deutscher wendet keine Gewalt an.

Edmund will nur zeigen, wie schnell es zu den im Threadthema genannten Vorfällen kommen kann, insbesondere wenn "Volksschädlinge" ihr Unwesen treiben.

Bratwurst
03.01.2006, 11:14
Hach komm, wenn ich mir Mühe gebe, finde ich Dutzende Straftaten, verübt von Ausländern, aber meistens sind Herkunft und Namen maskiert um den Aufschrei in der Bevölkerung zu verhindern.




Gruss von der Würfelqualle
Was meinst du wohl, wieviele Straftaten ich von Deutschen finde ... aber da riskiere ich einen Aufschrei in der Bevölkerung wenn ich DAS an die große Glocke hänge.

malnachdenken
03.01.2006, 11:15
Hach komm, wenn ich mir Mühe gebe, finde ich Dutzende Straftaten, verübt von Ausländern, aber meistens sind Herkunft und Namen maskiert um den Aufschrei in der Bevölkerung zu verhindern.


Ach? Wenn die meisten so "maskiert" sind, warum kannst Du dann ständig davon berichten? Oder warum wird sonst stets darüber berichtet?

Praetorianer
03.01.2006, 13:55
Bitte lasst bei euren Beiträgen ein wenig Bezug zum Thema erahnbar!

Wenn jemand meint, Strafanzeige erstatten zu müssen, kann er das gerne tun, wenn er das für erfolgsversprechend hält, aber das muss hier nicht seitenweise thematisiert werden.

Anti-Zionist
03.01.2006, 14:58
Was meinst du wohl, wieviele Straftaten ich von Deutschen finde ... aber da riskiere ich einen Aufschrei in der Bevölkerung wenn ich DAS an die große Glocke hänge.
Aber bitte Fälle aufzeigen, in denen Gewalt verübt wurde. Da wirst du in Relation zu Deutschen vergleichsweise wenig finden.

Ich habe eine gute Ausgangsbasis (http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=73932&postdays=0&postorder=asc&start=0). In diesem Forum hat "strandwanderer" einige Gewaltfälle (natürlich jeweils mit Quelle) aufgeführt.

Bratwurst
03.01.2006, 15:30
Aber bitte Fälle aufzeigen, in denen Gewalt verübt wurde. Da wirst du in Relation zu Deutschen vergleichsweise wenig finden.

Ich habe eine gute Ausgangsbasis (http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=73932&postdays=0&postorder=asc&start=0). In diesem Forum hat "strandwanderer" einige Gewaltfälle (natürlich jeweils mit Quelle) aufgeführt.

Noch mal langsam. Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du Straftaten, in denen Deutsche verwickelt waren/sind, bei denen Gewalt eine Rolle spielt Also zum Beispiel Körperverletzung von leicht/fahrlässig bis schwer/vorsätzlich und/oder Mord/Totschlag vorsätzlich/fahrlässig?
Also ich bitte dich! da sind zahlenmäßig die Deutschen eindeutig in der Mehrheit. Ist doch klar. Es gibt eben mehr Deutsche als Ausländer, zumindest in Deutschland.
Aber ich kann dir auch gerne eine Statistik aus dem Ausland heraussuchen. Also Länder in denen Deutsche die Ausländer sind und deren Anteil IN RELATION zu den Einheimischen bei Verbrechen aufgeführt werden.
Kann aber ein wenig dauern. Eine Woche musst du schon Geduld haben.

Anti-Zionist
03.01.2006, 15:35
Noch mal langsam. Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du Straftaten, in denen Deutsche verwickelt waren/sind, bei denen Gewalt eine Rolle spielt Also zum Beispiel Körperverletzung von leicht/fahrlässig bis schwer/vorsätzlich und/oder Mord/Totschlag vorsätzlich/fahrlässig?
Also ich bitte dich! da sind zahlenmäßig die Deutschen eindeutig in der Mehrheit. Ist doch klar. Es gibt eben mehr Deutsche als Ausländer, zumindest in Deutschland.
Der war klasse! :) Dass es mehr Deutsche in Deutschland gibt als Ausländer, heißt nicht, dass Deutsche in Relation zur Bevölkerung gewalttätiger sind und damit straffälliger als Ausländer.



Aber ich kann dir auch gerne eine Statistik aus dem Ausland heraussuchen. Also Länder in denen Deutsche die Ausländer sind und deren Anteil IN RELATION zu den Einheimischen bei Verbrechen aufgeführt werden.
Kann aber ein wenig dauern. Eine Woche musst du schon Geduld haben.
Ja, mach das mal. Bis dahin habe ich für dich und alle anderen linken Gutmenschen etwas:


- 51 % aller hier lebenden türkischen Männer heiraten Frauen aus der Türkei, die so gut wie kein Deutsch können. Da die Frauen nach dem traditionellen türkischen Rollenverständnis für die Kindererziehung zuständig sind, setzen sich die Probleme der nächsten Generation verstärkt fort, anstatt sich zu reduzieren.
- Ausländer sind an Gewalttaten wie Raub, Körperverletzung, Tötungsdelikten oder Gewalt an Schulen weit überproportional (bis zu 32 %) beteiligt.
- Männliche Jugendliche und Heranwachsende aus Spätaussiedlerfamilien werden häufiger straffällig als einheimische Jugendliche.

Quelle: http://www.neuss-erfttal.de/Integration/integration2.htm

Bratwurst
03.01.2006, 15:45
Zum "einstimmen" dieses:

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/nivelprozess_bochum/index_030728.jhtml
"...Die Richter sind überzeugt, dass der Angeklagte bei den Ausschreitungen vor mehr als fünf Jahren zu der Gruppe deutscher Schläger gehörte, die den Polizisten ins Koma geprügelt haben. Daniel K. aus Bochum habe sich in unmittelbarer Nähe von Nivel befunden und die Schläge gegen den Gendarmen gebilligt. Zudem habe der Angeklagte das Funkgerät von Nivel weggeworfen, um zu verhindern, dass Hilfe herbei geholt werden konnte. "

"...Dass der Prozess gegen den 28 Jahre alten Bochumer erst so spät begann, lag an der Tatsache, dass zahlreiche Akten durch ein anderes Verfahren in Essen für Jahre blockiert waren. In diesem ersten Hooligan-Prozess hatte das Gericht bereits im November 1999 vier Männer zu Haftstrafen zwischen dreieinhalb und zehn Jahren verurteilt. Zahlreiche Revisionsverfahren sorgten jedoch für erhebliche Verzögerungen."

"...Gestanden hatte er allerdings, an Ausschreitungen beteiligt gewesen zu sein. So habe er mit Stühlen nach Polizisten geworfen und einen argentinischen Kameramann krankenhausreif geprügelt. Die Verteidigung forderte dafür eine milde Strafe. In Sachen Nivel wollte sie einen Freispruch erzielen."



http://72.14.207.104/search?q=cache:0h4ni6CH4MAJ:www.radioleipzig.net/index.php%3Fpart%3D2%26view%3Dnews%26d%3D24%26m%3D 01%26y%3D2005+Hooligans+pr%C3%BCgeln+Polizisten&hl=de

24. Januar 2005 07:45 Uhr
Leipzig
Hooligans prügeln bei FC Sachsen-Testspiel


Beim Testspiel FCSachsen gegen den 1.SC Feucht hat es eine Schlägerei gegeben.
Etwa 50 Hooligans haben nach Polizeiangaben die Leipziger Spieler beim Warmmachen angegriffen und verprügelt.
Angeblich stammten die Schläger zum Teil vom Elftliga-Ortsrivalen Lok Leipzig.
Das Spiel mußte aus Sicherheitsgründen auf dem Hauptfeld ausgetragen werden.
Die Hooligans demolierten außerdem in Kleinzschocher einen Spätverkauf und einen LVB-Bus.
Ein Kind wurde dabei verletzt.






http://www.bundestag.de/bic/hib/2000/0008505.html
hib-Meldung085/2000

REGIERUNG BETREUT WELTWEIT ETWA 2.500 DEUTSCHE HÄFTLINGE (ANTWORT)
Berlin: (hib/BOB-aw) Die Bundesregierung betreut eigenen Angaben zufolge derzeit weltweit ungefähr 2.500 Deutsche, die sich im Ausland in Untersuchungs- oder Strafhaft befinden.

Dazu zählten auch solche Personen, die auf Grund deutscher Haftbefehle und Rechtshilfeersuchen im Ausland in Auslieferungshaft säßen, teilt die Regierung in ihrer Antwort (14/2970) auf eine Kleine Anfrage von SPD und Bündnis 90/Die Grünen (14/2828) mit.

Einschränkend bemerkt sie dazu, sie erhalte nicht von allen Häftlingen Kenntnis. Dies sei etwa dann der Fall, wenn Betroffene nicht wünschten, dass die zuständige deutsche konsularische Vertretung unterrichtet wird.

Laut Regierung sind im vergangen Jahr zudem 27 deutsche Straftäter an die Bundesrepublik überstellt worden.

Im Jahr zuvor seien es 17, im Jahre 1997 18 Personen gewesen. Grundlage für eine solche Maßnahme sei ein Transferabkommen des Europarates aus dem Jahre 1983.



Seitenanfang


Deutscher Bundestag * Pressezentrum * Platz der Republik 1 * 11011 Berlin
Tel.: 030/2 27-3 56 42 * Fax: 030/2 27-3 61 91

Megaman
03.01.2006, 15:51
Yo Bratwurst. Ich erwarte jetzt von dir statistische Daten, nicht eine Anhäufung von Einzelfällen. AI hat etwas gebracht mit Quelle, nun bist du an der Reihe zu untermauern, dass die Deutschen relativ betrachtet tatsächlich krimineller sind als Ausländer. Also, zeig mal was du anzubieten hast, solange vertraue ich doch eher dem AI.

Bratwurst
03.01.2006, 15:54
Yo Bratwurst. Ich erwarte jetzt von dir statistische Daten, nicht eine Anhäufung von Einzelfällen. AI hat etwas gebracht mit Quelle, nun bist du an der Reihe zu untermauern, dass die Deutschen relativ betrachtet tatsächlich krimineller sind als Ausländer. Also, zeig mal was du anzubieten hast, solange vertraue ich doch eher dem AI.

Dass die Deutschen krimineller sind habe nie behauptet. Wenn doch, dann bitte den Betrag zeigen.
Es geht um Deutsche im Ausland, die dort in Straftaten verwickelt sind. Und das dann im Verhältnis zu den dortigen Einheimischen.

Anti-Zionist
03.01.2006, 16:05
Dass die Deutschen krimineller sind habe nie behauptet. Wenn doch, dann bitte den Betrag zeigen.
Es geht um Deutsche im Ausland, die dort in Straftaten verwickelt sind. Und das dann im Verhältnis zu den dortigen Einheimischen.
Wem willst du das erzählen?

Zitat:


Noch mal langsam. Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du Straftaten, in denen Deutsche verwickelt waren/sind, bei denen Gewalt eine Rolle spielt Also zum Beispiel Körperverletzung von leicht/fahrlässig bis schwer/vorsätzlich und/oder Mord/Totschlag vorsätzlich/fahrlässig?
Also ich bitte dich! da sind zahlenmäßig die Deutschen eindeutig in der Mehrheit. Ist doch klar. Es gibt eben mehr Deutsche als Ausländer, zumindest in Deutschland.


Noch ein Beleg, dass u. a. Türken häufiger gewalttätig sind als Deutsche:


Die ersten beiden Einwände lassen sich nur dann umfassend klären, wenn man auch das Dunkelfeld der Straftaten, die der Polizei nicht bekannt werden, in die Analyse einbezieht. Wir haben deshalb im Jahr 1998 in neun deutschen Städten ca. 16.000 Jugendliche dazu befragt, ob sie Täter oder Opfer von Gewalttaten waren und wie sie solche Erfahrungen verarbeitet haben. Die von uns gezogene Stichprobe war repräsentativ für Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen.

Einer der zentralen Fragenkomplexe betraf die eigenen Gewalttaten der Jugendlichen. Wir wollten wissen, ob und gegebenenfalls wie oft sie im Verlauf der letzten zwölf Monate andere beraubt, erpresst, massiv geschlagen oder mit einer Waffe bedroht hatten. Die niedrigste Rate ergab sich mit 18,6 % bei den jungen Deutschen, die höchste bei jungen Türken mit 34,2 %. An zweiter Stelle stehen die Schülerinnen und Schüler aus dem ehemaligen Jugoslawien mit einer Täterrate von 29,2 %. Noch größer werden diese Unterschiede, wenn man auch die Zahl der insgesamt von den Jugendlichen berichteten Gewalttaten berücksichtigt. Auf 100 türkische Jugendliche entfallen pro Jahr nach eigenen Angaben fast dreimal so viel Gewalttaten wie auf gleichaltrige Deutsche. Bei den Jugendlichen aus dem ehemaligen Jugoslawien sind es etwa 2,5 mal so viel. Damit steht im Zusammenhang, dass junge Türken und Jugoslawen nach eigenen Angaben weit häufiger als junge Deutsche Mitglied einer Clique von Jugendlichen sind, die gemeinsam Straftaten begehen.

Quelle: http://www.kfn.de/tuerkfaz1.shtml


Aus politisch korrekten Gründen wird die Identität von Tätern in Medien heute in der Regel verschwiegen, so dass es in Zukunft schwierig wird, zu belegen, dass Ausländer öfters Gewalt verüben. Aber gerade die Verheimlichung der Nationalität sollte zu denken geben...

Und dass du gerade mal einen Fall genannt hast, der belegen soll, dass Deutsche öfters Gewalt verüben, ist ziemlich kurios. Ich kann dir problemlos mehrere Fälle nennen, in denen Türken Gewalt verübt haben.

Und noch eine Quelle:


Auch in Deutschland warnen Jugendforscher und Soziologen seit langem vor dem Abdriften der Jungen und Männer in den muslimisch dominierten Vierteln. Aus repräsentativen Langzeit-Untersuchungen des Hannoveraner Kriminologen Christian Pfeiffer wissen wir, daß hierzulande die Hälfte aller Jugendstraftaten von nur sechs Prozent der Täter verübt wird. Zu diesem harten Kern gehört jeder zehnte türkische, aber nur jeder dreiunddreißigste deutsche Junge. Dazu paßt, daß jeder vierte türkische Junge Gewalt bejaht (jeder fünfundzwanzigste deutsche) - aber nur jedes zwanzigste türkische Mädchen.

Die Täter sind Männer

Die Gewalt ist in türkischen Familien dreimal so hoch wie in deutschen, die Täter sind Männer, die Opfer Frauen und Kinder. Die Mädchen aber identifizieren sich mit der Opfer-Mutter, die Jungen mit dem Täter-Vater (auch wenn sie selber sein Opfer sind). Doch solange wir uns im Namen eines blauäugigen Rassismus-Vorwurfs das Benennen dieser Tatsachen verbieten lassen, so lange werden wir auch nicht an die Wurzeln des Übels kommen.

Quelle: FAZ vom 17. November 2005 (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EB964863923C14A7F8DAFAB8BA82948CD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Megaman
03.01.2006, 16:16
Dass die Deutschen krimineller sind habe nie behauptet. Wenn doch, dann bitte den Betrag zeigen.
Es geht um Deutsche im Ausland, die dort in Straftaten verwickelt sind. Und das dann im Verhältnis zu den dortigen Einheimischen.Die Diskussion in diesem Forum bezog sich auf die Kriminalität von Ausländern in Deutschland.


Hach komm, wenn ich mir Mühe gebe, finde ich Dutzende Straftaten, verübt von Ausländern, aber meistens sind Herkunft und Namen maskiert um den Aufschrei in der Bevölkerung zu verhindern.
Was meinst du wohl, wieviele Straftaten ich von Deutschen finde ... aber da riskiere ich einen Aufschrei in der Bevölkerung wenn ich DAS an die große Glocke hänge.
Aber bitte Fälle aufzeigen, in denen Gewalt verübt wurde. Da wirst du in Relation zu Deutschen vergleichsweise wenig finden.



Noch mal langsam. Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du Straftaten, in denen Deutsche verwickelt waren/sind, bei denen Gewalt eine Rolle spielt Also zum Beispiel Körperverletzung von leicht/fahrlässig bis schwer/vorsätzlich und/oder Mord/Totschlag vorsätzlich/fahrlässig? Er erwartet nicht Einzelfälle, sondern eine Statistik die besagt, dass Deutsche in Deutschland relativ zu ihrer Bevölkerung betrachtet krimineller sind als Ausländer in Deutschland.


Also ich bitte dich! da sind zahlenmäßig die Deutschen eindeutig in der Mehrheit. Ist doch klar. Es gibt eben mehr Deutsche als Ausländer, zumindest in Deutschland. Nur ein Antideutscher wie du weicht jetzt auf die absoluten Zahlen aus. Bring mal relative statistische Daten.


Aber ich kann dir auch gerne eine Statistik aus dem Ausland heraussuchen. Also Länder in denen Deutsche die Ausländer sind und deren Anteil IN RELATION zu den Einheimischen bei Verbrechen aufgeführt werden.Wem interessiert denn schon eine Statistik in denen Deutsche die Ausländer sind. Und übrigens, bei den z.B. Türken in der Türkei ist es dann doch für dich wichtig, dass es "in Relation" betrachtet wird. :lach:

Bring eine Statistik die besagt, dass Deutsche in Deutschland relativ zur Bevölkerungsgrösse betrachtet, krimineller sind als Ausländer in Deutschland relativ zu ihrer Grösse betrachtet!