PDA

Vollständige Version anzeigen : Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung



Circopolitico
27.11.2017, 15:42
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Shahirrim
27.11.2017, 15:43
Er ist heute bei den Grünen. Vielleicht hilft das ja bei so mancher vorzeitigen Entlassung.

Pelle
27.11.2017, 15:45
Die geheime Sekte der Balanceisten sind noch schlimmer.

https://www.youtube.com/watch?v=eJi-kxexFYE

https://www.youtube.com/watch?v=tK3xHvuB7AY

Neben der Spur
27.11.2017, 16:03
Ich habe erst einnmal wikipedia
gelesen über Armin Meiwes :


Nach eigenen Angaben wurden seine kannibalistischen Präferenzen durch die Lektüre von Robinson Crusoe, wo die Schlachtung und Verspeisung eines Menschen geschildert wird, geweckt. Er las das Buch im Alter von 14 Jahren.[2]

Nachdem Meiwes im Internet nach jungen Männern suchte, kam im Februar 2001 der Kontakt zwischen Meiwes und dem damals 43-jährigen Diplom-Ingenieur Bernd Jürgen Armando Brandes zustande, der bis zuletzt in leitender Position bei der Siemens AG in Berlin angestellt war und der bereits in der Berliner Stricherszene durch verstümmelungsbezogene Reden aufgefallen war.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Meines Erachtens wäre die Todesstrafe für beide Beteiligten
wieder einzuführen.

Sing Sing
27.11.2017, 16:06
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?
http://img01.lachschon.de/images/115601_armin_meiwes_lernt_englisch.jpg
http://img01.lachschon.de/images/82734_lecker.jpg

Maitre
27.11.2017, 16:07
Er ist heute bei den Grünen. Vielleicht hilft das ja bei so mancher vorzeitigen Entlassung.

Richtiges Mitglied ist er wohl noch nicht. Aber ich finde, die Grünen dürfen sich so ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent nicht entgehen lassen. Dann könnte er sich gegen die Diskriminierung von sexuell motiviertem Kannibalismus einsetzen. Das sollte das grüne Spektrum passend erweitern.

black_swan
27.11.2017, 16:08
Er ist heute bei den Grünen. Vielleicht hilft das ja bei so mancher vorzeitigen Entlassung.

Der ist bei den Grünen aufgehoben, da fühlen sich gleichgesinnte Wohl...

Sing Sing
27.11.2017, 16:09
Komm zu mir, ich werde dein köstliches Fleisch essen.:haha:

Sing Sing
27.11.2017, 16:11
Wenn du 18-25 bist, bist du mein Mädchen, Sing Sing aus Deutschland.:D

Bolle
27.11.2017, 16:11
Ja lasst sie alle wieder frei diese Monster, die Meiwes, Degowskis, Schmökel den "Rosa Riesen" und all die zugereisten Mörder und Vergewaltiger! Macht die Käfige auf!




:umkipp:

Sing Sing
27.11.2017, 16:15
Dann kam der rituelle Akt des Wienerschnitzels. "Es war ihm wichtig, dass sein "Mitglied" abgeschnitten wurde und dass er es bezeugt", sagte Meiwes. "Es hat ihm Freude gemacht." Ihr Plan war, zusammen auf dieser besonders ergrauten Wurst zu kauen, aber sie fanden, dass sie wegen ihrer, mmmh, inkonsistenten Konsistenz, "sogar gebraten", ungenießbar war.

Uffzach
27.11.2017, 16:18
Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

ad 1: Sicherungsverwahrung muss Bestandteil des Ersturteils sein. Nachträglich kann keine angeordnet werden

ad 2: 'normale Menschen' ist kein gerichtsverwertbarer Ausdruck, v.a. deshalb weil >95% aller Straftaten von normalen Menschen begangen werden.
Sozialprognose meint wie das Wort sagt 'Prognose' also eine Prognose in die Zukunft.

Circopolitico
27.11.2017, 16:20
Ja lasst sie alle wieder frei diese Monster, die Meiwes, Degowskis, Schmökel den "Rosa Riesen" und all die zugereisten Mörder und Vergewaltiger! Macht die Käfige auf!




:umkipp:

Wie in Italien: Generalamnestien, weil es "zu voll" ist. :D

Esreicht!
27.11.2017, 16:21
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Er hatte doch sein Opfer zum Fressen gern. Und das Opfer wollte ja gefressen werden. Strafrechtlich geht da wohl nix mehr. Allenfalls Einweisung in die Klapse!


kd

Circopolitico
27.11.2017, 16:22
Wenn du 18-25 bist, bist du mein Mädchen, Sing Sing aus Deutschland.:D



Du hast auch noch Ansprüche? Tztztz...
Die hatte Armin nicht

John Donne
27.11.2017, 16:26
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Ab 2022 sind ohnehin Soylent-Produkte am Markt. Wer würde sich besser als Testimonial eignen?

P.S. Meiwes hat im Dezember 2017 15 Jahre seiner lebenslangen Freiheitsstrafe abgesessen (unter Anrechnung der Untersuchungshaft) verbüßt, weshalb nach § 57a StGB zu diesem Zeitpunkt frühestens Bewährung in Frage kommt.

Circopolitico
27.11.2017, 16:34
ad 1: Sicherungsverwahrung muss Bestandteil des Ersturteils sein. Nachträglich kann keine angeordnet werden

ad 2: 'normale Menschen' ist kein gerichtsverwertbarer Ausdruck, v.a. deshalb weil >95% aller Straftaten von normalen Menschen begangen werden.
Sozialprognose meint wie das Wort sagt 'Prognose' also eine Prognose in die Zukunft.

1. Ja, das weiß ich auch. Logischerweise war es auf das 1. Urteil bezogen...

2. Menschen, die andere Menschen essen sind außerhalb der gesellschaftlichen Norm, und leiden unter einer psychischen Störung. Denn jeder hat eine Hemmschwelle, und jemand anderen zu verspeisen (bzw. Körperteile) und qualvoll sterben zu lassen, würde die Hemmschwelle bei Menschen, die keine psychische Störung haben, nicht zulassen.

Circopolitico
27.11.2017, 16:36
Ab 2022 sind ohnehin Soylent-Produkte am Markt. Wer würde sich besser als Testimonial eignen?

P.S. Meiwes hat im Dezember 2017 15 Jahre seiner lebenslangen Freiheitsstrafe abgesessen (unter Anrechnung der Untersuchungshaft) verbüßt, weshalb nach § 57a StGB zu diesem Zeitpunkt frühestens Bewährung in Frage kommt.

Achso, weil im Artikel "seit 2007" steht, bin ich von 2/3 ausgegangen.

John Donne
27.11.2017, 16:42
Achso, weil im Artikel "seit 2007" steht, bin ich von 2/3 ausgegangen.

Ich war auch erst verwirrt. Aber die 2/3-Regelung gilt nur bei sog. zeitigen Freiheitsstrafen, nicht bei lebenslanger. Bei der findet nach 15 Jahren verbüßter Haftzeit (unter Anrechnung der Untersuchungshaft für die Tat, für die die lebenslange Freiheitsstrafe ausgesprochen wurde) frühestens die erste Haftprüfung statt. Kurzes Nachlesen ergab, daß der Soylent-Gourmet im Dezember 2002 festgenommen wurde. Ich vermute, daß er sogleich in U-Haft kam.

Uffzach
27.11.2017, 16:45
2. Menschen, die andere Menschen essen sind außerhalb der gesellschaftlichen Norm, ...
Das ist relativ, weil Kannibalismus kein menschenfremdes Phänomen ist.



und leiden unter einer psychischen Störung.
Das kann so kategorisch nicht gesagt werden, weil es außerhalb der Konvention dieser Gesellschaft ja Kannibalismus gibt.




Denn jeder hat eine Hemmschwelle, und jemand anderen zu verspeisen (bzw. Körperteile) und qualvoll sterben zu lassen, würde die Hemmschwelle bei Menschen, die keine psychische Störung haben, nicht zulassen.

Diese Hemmschwelle ist offensichtlich bloß konventioneller Natur und abhängig von der Gesellschaft. Was das 'qualvoll sterben zu lassen' angeht, liegen mir keine validen Details vor, welche dies bestätigen würden.

kikkoman
27.11.2017, 16:49
Ab 2022 sind ohnehin Soylent-Produkte am Markt. Wer würde sich besser als Testimonial eignen?

P.S. Meiwes hat im Dezember 2017 15 Jahre seiner lebenslangen Freiheitsstrafe abgesessen (unter Anrechnung der Untersuchungshaft) verbüßt, weshalb nach § 57a StGB zu diesem Zeitpunkt frühestens Bewährung in Frage kommt.

Eher seit 2014. Wohl ungenießbar, aber das hält die Leute anscheinend nicht davon ab.


https://www.youtube.com/watch?v=bnM8Fh5GrVQ

LOL
27.11.2017, 16:51
Nach Uganda ausweisen.

Klopperhorst
27.11.2017, 17:00
...
Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Warum eigentlich nicht.
Er isst andere Perverse auf und ist damit eine Art Aasfresser.
Jedes Ökosystem hat seine Aasfresser.

---

Shahirrim
27.11.2017, 17:02
Warum eigentlich nicht.
Er isst andere Perverse auf und ist damit eine Art Aasfresser.
Jedes Ökosystem hat seine Aasfresser.

---

Nach libertären Grundsätzen hat er sogar nicht mal ein Verbrechen begangen, denn auch wenn sich einer dabei schadete, so war das gewollt und tat niemandem anderen Unbeteiligten weh!

Klopperhorst
27.11.2017, 17:05
Nach libertären Grundsätzen hat er sogar nicht mal ein Verbrechen begangen, denn auch wenn sich einer dabei schadete, so war das gewollt und tat niemandem anderen Unbeteiligten weh!

Jo, er ist einfach ein Perverser, der einen anderen Perversen im gegenseitigen Einverständnis tötete.
Ich hab mir neulich mal das Interview mit Meiwes angesehen.

Im Vergleich zu normalen Mördern ist der Typ harmlos!


https://www.youtube.com/watch?v=eJi-kxexFYE

---

Pelle
27.11.2017, 17:10
Im Vergleich zu normalen Mördern ist der Typ harmlos!---

Das denken die meisten Leute auch von der Merkel, aber sie täuschen sich.


https://www.youtube.com/watch?v=dE1mNHWH4Bc

Rikimer
27.11.2017, 17:11
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

1. Haengen
2. Vergraben
3. Vergessen

Shahirrim
27.11.2017, 17:22
Jo, er ist einfach ein Perverser, der einen anderen Perversen im gegenseitigen Einverständnis tötete.
---

In 50 Jahren werden solche Typen einer sexuellen Genderrichtung angehören, die völlig normal ist. Spätestens in unserer besonders weltoffenen Gesellschaft, wenn bis dahin ein Atomkrieg diesem Wahn kein Ende setzt.

Klopperhorst
27.11.2017, 17:26
In 50 Jahren werden solche Typen einer sexuellen Genderrichtung angehören, die völlig normal ist. Spätestens in unserer besonders weltoffenen Gesellschaft, wenn bis dahin ein Atomkrieg diesem Wahn kein Ende setzt.

In 50 Jahren herrscht hier Scharia-Recht wenns so weitergeht.
Die Hochzeit der Dekadenz ist bereits überschritten.

---

solg
27.11.2017, 17:32
Wie will man in einer liberalen Gesellschaft mit lauter freien, selbstbewussten und mündigen Bürgern denen niemand mehr was vormachen kann, eigentlich jemanden dafür verurteilen, dass er dem ausdrücklichen, womöglich noch notariell beglaubigten Wunsch seines Lebenspartners entsprochen hat, ihn als Zeichen der gegenseitigen Liebe in seinem Verdauungstrakt zu bestatten?
Der Spruch "Ich habe dich zum Fressen gern" hat eine jahrhundertelange Tradition. Damals waren die Menschen allerdings noch nicht so frei wie heute... Heute sind wir doch so weit - aber nein, es ruft mal wieder die ewiggestrigen Moralaposteln auf den Plan.

Don
27.11.2017, 17:38
1. Ja, das weiß ich auch. Logischerweise war es auf das 1. Urteil bezogen...

2. Menschen, die andere Menschen essen sind außerhalb der gesellschaftlichen Norm, und leiden unter einer psychischen Störung. Denn jeder hat eine Hemmschwelle, und jemand anderen zu verspeisen (bzw. Körperteile) und qualvoll sterben zu lassen, würde die Hemmschwelle bei Menschen, die keine psychische Störung haben, nicht zulassen.

Das ist falsch. 1972 zerschellte ein Flug der uruguianischen Luftwaffe in den chilenischen Anden.
Was dann dort passierte weiß jeder der kein Kind mehr ist.

Es geht hier auch nicht um gesellschaftliche Normen. Die sind ohnehin äußerst kritisch zusehen, denn wir kriegen grade rundum welche aufgedrückt gegen die ich mich gegegebenfalls mit Waffengewalt wehren werde.

Der Passiv- und Aktivkannibale hier war bzw. ist jedoch biologischer Sondermüll, denn die Mehrzahl aller Spezies hat eine eingebaute Blockade die eigene Art zu fressen. Was evolutionstechisch sehr sinnvoll ist.
Diesbezüglich entartete Mitglider einer Spezies sind jedoch auszumerzen, da sie genau dem entgegenstehen.

Am Speiseplan an sich ist wenig auszusetzen, in Frankreich genoß ich selbst schon animelles d'agneau. Gibt's auch hier wieder hie und da.

Flüchtling
27.11.2017, 17:42
In 50 Jahren werden solche Typen einer sexuellen Genderrichtung angehören, die völlig normal ist. [...]

Jo, da gibts dann hohe Entschädigungen für die zu unrecht verurteilten tapferen Kannibalen (Analogie: Homosechsuelle - damals und heute).

Sing Sing
27.11.2017, 17:45
Du hast auch noch Ansprüche? Tztztz...
Die hatte Armin nicht
"Mit jedem Stück Fleisch, das ich aß, erinnerte ich mich an ihn. Es war wie die Kommunion. Er sagte mir, dass er seit seiner Kindheit ein Verlangen hatte, geschlachtet und gegessen zu werden."

Jim_Panse
27.11.2017, 17:48
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

.... Die linksgrüne Gender Typologie wird sich schon um den Kerl kümmern ....
Sprich, der wird versorgt

Flüchtling
27.11.2017, 17:50
"[...] Er sagte mir, dass er seit seiner Kindheit ein Verlangen hatte, geschlachtet und gegessen zu werden."
Das hat er mit den meisten BRD-lingen gemeinsam (auch deshalb "Schlachtvieh" genannt).

Sing Sing
27.11.2017, 17:53
Das hat er mit den meisten BRD-lingen gemeinsam (auch deshalb "Schlachtvieh" genannt).
Nie wieder BRD! Guten Appetit!:)

Rikimer
27.11.2017, 18:24
Wie will man in einer liberalen Gesellschaft mit lauter freien, selbstbewussten und mündigen Bürgern denen niemand mehr was vormachen kann, eigentlich jemanden dafür verurteilen, dass er dem ausdrücklichen, womöglich noch notariell beglaubigten Wunsch seines Lebenspartners entsprochen hat, ihn als Zeichen der gegenseitigen Liebe in seinem Verdauungstrakt zu bestatten?
Der Spruch "Ich habe dich zum Fressen gern" hat eine jahrhundertelange Tradition. Damals waren die Menschen allerdings noch nicht so frei wie heute... Heute sind wir doch so weit - aber nein, es ruft mal wieder die ewiggestrigen Moralaposteln auf den Plan.

Natuerlich wird der degenerierte Mensch, wenn Kultur und Zivilisation verfallen, dann auch mit dem Kannibalismus liebaeugeln, waehrend der Verstand entgleitet und man zum Affen, zum Tiermenschen wird. Eine logische Fortentwicklung zum Neuen Menschen, ein Zeitalter der Irrationalitaet, des Wahnsinns.

Klopperhorst
27.11.2017, 18:30
Natuerlich wird der degenerierte Mensch, wenn Kultur und Zivilisation verfallen, dann auch mit dem Kannibalismus liebaeugeln, waehrend der Verstand entgleitet und man zum Affen, zum Tiermenschen wird. ....

Schwer zu sagen, da so etwas ja doch zu den angeborenen Instinkten gehört.
Kannibalen kamen aber in Notzeiten immer vermehrt zum Vorschein, z.B. in der Weimarer Inflationszeit Haarmann, Denke usw., oder auch währen des "Holodomor" in der Ukraine gab es dort Kannibalismus.

---

Don
27.11.2017, 18:35
Schwer zu sagen, da so etwas ja doch zu den angeborenen Instinkten gehört.
Kannibalen kamen aber in Notzeiten immer vermehrt zum Vorschein, z.B. in der Weimarer Inflationszeit Haarmann, Denke usw., oder auch währen des "Holodomor" in der Ukraine gab es dort Kannibalismus.

---
Unter unseren veganen Sozialingenieuren schwer vorstellbar.

Flüchtling
27.11.2017, 18:38
Es sähe alles anders aus, wenn der Aufgegessene NPD-Mitglied gewesen wäre.

Rikimer
27.11.2017, 18:40
Schwer zu sagen, da so etwas ja doch zu den angeborenen Instinkten gehört.
Kannibalen kamen aber in Notzeiten immer vermehrt zum Vorschein, z.B. in der Weimarer Inflationszeit Haarmann, Denke usw., oder auch währen des "Holodomor" in der Ukraine gab es dort Kannibalismus.

---

In Notzeiten. Jedoch nicht als Teil der Kultur, wie es in vielen degenerierten Gesellschaften der Fall war, etwa den Wilden, welche sich im Urwald mehr wie ein Affe als ein Mensch benahmen und von den 68ern so gefeiert, so verehrt und geliebt worden sind. Eben weil sie geistig mehr mit diesen etwas zu tun haben, als mit jenen, welche das Abendland gross gemacht haben.

John Donne
27.11.2017, 18:59
Nach Uganda ausweisen.

Nachdem er ein Faible für Verstümmelungen hat, wäre eine Strafe im Stil von Mad Max angemessen:


https://www.youtube.com/watch?v=N2x8RhadlpA

Nietzsche
27.11.2017, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=PBvwcH4XX6U

Ansonsten kann man hier noch Hannibal Lecter einbringen.

Die ganze Zeit beschwert ihr euch, wieviele Menschen es auf der Welt gibt. Und wenn es dann mal einen gibt, der das zu verhindern weiss, dann seid ihr auch dagegen.... Entscheidet euch mal. ;)

PS: Ich möchte hiermit anmerken, dass wir in letzter Instanz alle unsere Vorfahren essen. Wenn sie in der Erde vermodern und dann darauf neue Pflanzen wachsen. Da der menschliche Körper eben auch nur aus organischem Material besteht sehe ich kein Problem darin, ihn auch als Quelle zu sehen. Der Mensch maßt sich an, zu entscheiden was er essen "darf" und was nicht. Bei Tieren machen wir keinen Halt, Pflanzen haben ja kein "Bewusstsein". Aber einen Menschen essen darf man nicht, weil das ethisch/moralisch nicht in Ordnung ist?

Shahirrim
27.11.2017, 19:07
Jo, da gibts dann hohe Entschädigungen für die zu unrecht verurteilten tapferen Kannibalen (Analogie: Homosechsuelle - damals und heute).

Ja, auf dem ehemaligem Kaiser-Wilhelms-Land beim Bismarck-Archipel warten noch Nachfahren der glorreichen Kultur der Kannibalen, die damals vom kolonialistischem Deutschen in ihrer Freiheit des Menschenfressens beraubt wurden. Die sollten sich in New York schon mal einen Anwalt für eine Sammelklage auf Entschädigung suchen.

Maitre
27.11.2017, 19:08
Nach Uganda ausweisen.

Ich weiß nicht? Meinst du, die Ugander haben eventuell Sehnsucht nach seiner Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, usw. , der sein Volk zum Fressen gern hatte? Da würden sie aber nur einen Aspekt der gütigen Regentschaft von damals zurückbekommen.

Postkarte
27.11.2017, 19:15
Das ist falsch. 1972 zerschellte ein Flug der uruguianischen Luftwaffe in den chilenischen Anden.
Was dann dort passierte weiß jeder der kein Kind mehr ist.

Es geht hier auch nicht um gesellschaftliche Normen. Die sind ohnehin äußerst kritisch zusehen, denn wir kriegen grade rundum welche aufgedrückt gegen die ich mich gegegebenfalls mit Waffengewalt wehren werde.

Der Passiv- und Aktivkannibale hier war bzw. ist jedoch biologischer Sondermüll, denn die Mehrzahl aller Spezies hat eine eingebaute Blockade die eigene Art zu fressen. Was evolutionstechisch sehr sinnvoll ist.
Diesbezüglich entartete Mitglider einer Spezies sind jedoch auszumerzen, da sie genau dem entgegenstehen.

Am Speiseplan an sich ist wenig auszusetzen, in Frankreich genoß ich selbst schon animelles d'agneau. Gibt's auch hier wieder hie und da.

Durch deine zahlreichen Asienreisen ist deine Ekelgrenze bestimmt stark nach oben verschoben worden.

:D

Rikimer
27.11.2017, 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=PBvwcH4XX6U

Ansonsten kann man hier noch Hannibal Lecter einbringen.

Die ganze Zeit beschwert ihr euch, wieviele Menschen es auf der Welt gibt. Und wenn es dann mal einen gibt, der das zu verhindern weiss, dann seid ihr auch dagegen.... Entscheidet euch mal. ;)

PS: Ich möchte hiermit anmerken, dass wir in letzter Instanz alle unsere Vorfahren essen. Wenn sie in der Erde vermodern und dann darauf neue Pflanzen wachsen. Da der menschliche Körper eben auch nur aus organischem Material besteht sehe ich kein Problem darin, ihn auch als Quelle zu sehen. Der Mensch maßt sich an, zu entscheiden was er essen "darf" und was nicht. Bei Tieren machen wir keinen Halt, Pflanzen haben ja kein "Bewusstsein". Aber einen Menschen essen darf man nicht, weil das ethisch/moralisch nicht in Ordnung ist?

Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du keinen Unterschied mehr sehen kannst, Nihilist.

ladydewinter
27.11.2017, 19:52
ekelhaft!

ladydewinter
27.11.2017, 19:56
Ich weiß nicht? Meinst du, die Ugander haben eventuell Sehnsucht nach seiner Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, usw. , der sein Volk zum Fressen gern hatte? Da würden sie aber nur einen Aspekt der gütigen Regentschaft von damals zurückbekommen.


Ob das mit dem Idi alles so gestimmt hat.Er hat sich ja gut gehen lassen im Saudiland.
off topic
Kenau Reeves in The Bad Batch.

Shahirrim
27.11.2017, 19:59
ekelhaft!

Aber meine liebste Kāhina, das ist doch nur ein diskriminierte Vorreiter sexueller Minderheiten. Nur rassistische und sexuell frustrierte Menschen von vorgestern finden sowas ekelhaft. In der neuen hippen Welt von morgen, in der nur abgehängte Alkoholiker neidisch auf die besonders open-minded Generation Y ist, ist er ein Vorreiter. Wenn er 100 Jahre alt werden sollte, dann kann der gute Armin vielleicht sogar noch eine Entschädigung für das heute erlittene Unrecht einklagen. :D

black_swan
27.11.2017, 20:00
Was soll man sagen - er hatte eben Hunger gehabt und das Christentum in der Messe falsch verstanden: "Wer mein Fleisch essed und mein Blut trinket - der hat ewiges Leben in sich."

So hat er das ausgelebt getreu dem Motto Liebe geht durch den Magen ....beide verlorenen Seelen haben sich in der sache in tiefe psychologische Abgründe bewegt - der Stern hat darüber einen sehr intersannten Beitrag geschrieben.....

Ich sollte psychologie studieren und ein Buch schreiben " Die Abgründe menschlicher Psyche"......

Naja - ich sags mal so - wenn das Gutachten ein Okay gibt - lasst ihn Frei - er hat ja keine kleinen Kinder wie bei Hänsel und Gretel verpeist ....

Maitre
27.11.2017, 20:04
Ob das mit dem Idi alles so gestimmt hat.

Man weiß es nicht. Es wurde ihm nachgesagt. Seinem Kollegen Bokassa I. sagte man es ja auch nach. Und der große Vorsitzende Mao Zedong soll sich jungfräuliche Kommunistinnen reihenweise zu einem speziellen revolutionären Dienst bereitlegen lassen haben, während Ceaucescu Babyblut trank. Und so kann man sicherlich sagen, dass die Leute gern viel erzählen, wenn der Tag besonders lang ist. Saddams Rotationsmessermaschine exisitierte denn ja auch nur in den phantasievollen Berichten aus tausend und einer Nacht einiger seiner ehemaligen Untertanen.

Aber machen wir uns nichts vor: Gruselgeschichten sind nunmal unterhaltsam...

ladydewinter
27.11.2017, 20:05
Aber meine liebste Kāhina, das ist doch nur ein diskriminierte Vorreiter sexueller Minderheiten. Nur rassistische und sexuell frustrierte Menschen von vorgestern finden sowas ekelhaft. In der neuen hippen Welt von morgen, in der nur abgehängte Alkoholiker neidisch auf die besonders open-minded Generation Y ist, ist er ein Vorreiter. Wenn er 100 Jahre alt werden sollte, dann kann der gute Armin vielleicht sogar noch eine Entschädigung für das heute erlittene Unrecht einklagen. :D


Dann bin ich halt rassistisch , sexuell frustiert.Mein Vorbild hatte junge Kerle in ihrem Harem( Khaled der sie dann an Nouman verraten hat)Wie die Arabs dann das Sagen hatten ,war es schluss mit lustig.

Gestern hab ich doch Tatsache das hier gefunden.Fast musste ich kotzen

http://www.serienkillers.de/serienm%C3%B6rder/c-d/djabar-abdul/


Abdul Djabar verging sich sexuell an mindestens 65 Buben und jungen Männern, wahrscheinlich in der Zeit von 1960 bis 1970. Er missbrauchte sie anal und strangulierte sie bei dem Geschlechtsakt meistens mit ihren eigenen Turbanschleifen.

1970 wurde er von dem deutschen Kriminalrat Paul Günther, der von 1968-1972 in Afghanistan arbeitet, und der Polizei durch Zufall auf frischer Tat ertappt und festgenommen.
Bereits in den Jahren zuvor liefen Ermittlungen in dieser Mordserie. Gerade in einem so strenggläubigen moslemischen Land wie Afghanistan waren die Art und Weise dieser Taten unvorstellbar. Die Bevölkerung wurde unruhig und diese Ungeduld übertrug sich auf die Polizei. So wurden bereits vor der Festnahme Abdul Djabar`s zwei unschuldige Männer voreilig für diese Taten hingerichtet.
Abdul Djabar gestand zahlreiche Taten und wurde sehr schnell vor Gericht gestellt. Er wurde zum Tode durch den Strang verurteilt und am 21.10.1970 in der Stadt Kabul in der gleichnamigen Provinz gehängt.
Kriminalrat Paul Günther starb 2015 in Bayern mit 88 Jahren.

Bestmann
27.11.2017, 20:06
Ja lasst sie alle wieder frei diese Monster, die Meiwes, Degowskis, Schmökel den "Rosa Riesen" und all die zugereisten Mörder und Vergewaltiger! Macht die Käfige auf!




:umkipp:

Und eröffnet die Treibjagt auf Füchse ,um der Tollwut Paroli zu bieten .
Auf ein gemeinsames "Halali "
Gruß....

Shahirrim
27.11.2017, 20:16
Wie will man in einer liberalen Gesellschaft mit lauter freien, selbstbewussten und mündigen Bürgern denen niemand mehr was vormachen kann, eigentlich jemanden dafür verurteilen, dass er dem ausdrücklichen, womöglich noch notariell beglaubigten Wunsch seines Lebenspartners entsprochen hat, ihn als Zeichen der gegenseitigen Liebe in seinem Verdauungstrakt zu bestatten?
Der Spruch "Ich habe dich zum Fressen gern" hat eine jahrhundertelange Tradition. Damals waren die Menschen allerdings noch nicht so frei wie heute... Heute sind wir doch so weit - aber nein, es ruft mal wieder die ewiggestrigen Moralaposteln auf den Plan.

Nicht nur das. Auch Facebook gibt diesem Menschen keine Möglichkeit, sich in eines seiner 70 sexuellen Kategorien einzuordnen. Also eigentlich Werkzeuge, die als liberale Flaggschiffe gelten. Somit muss hier noch viel getan werden.

Flüchtling
27.11.2017, 20:21
Was soll man sagen - er hatte eben Hunger gehabt und das Christentum in der Messe falsch verstanden: "Wer mein Fleisch essed und mein Blut trinket - der hat ewiges Leben in sich."

So hat er das ausgelebt getreu dem Motto Liebe geht durch den Magen ....beide verlorenen Seelen haben [...]...

Da gibts doch noch den Spruch "In der Liebe ist alles erlaubt, wenn Beide es wollen."

ladydewinter
27.11.2017, 20:21
Nicht nur das. Auch Facebook gibt diesem Menschen keine Möglichkeit, sich in eines seiner 70 sexuellen Kategorien einzuordnen. Somit muss hier noch viel getan werden.


Das geht dann nachher so ,das man sich schämt und sich nicht mehr für normal hält ,weil man seinen Söhnen keine Mädchenröcke anzieht .

Später dann weil man seinem Kerl beim Akt nicht den Finger oder das Gemächt abbeisst oder wie ?

ekelhaft..

Carl von Cumersdorff
27.11.2017, 20:26
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Die Grünen werden sich über die Freilassung ihres Mitglieds sicher freuen.

Circopolitico
27.11.2017, 20:49
Das ist falsch. 1972 zerschellte ein Flug der uruguianischen Luftwaffe in den chilenischen Anden.
Was dann dort passierte weiß jeder der kein Kind mehr ist.

Es geht hier auch nicht um gesellschaftliche Normen. Die sind ohnehin äußerst kritisch zusehen, denn wir kriegen grade rundum welche aufgedrückt gegen die ich mich gegegebenfalls mit Waffengewalt wehren werde.

Der Passiv- und Aktivkannibale hier war bzw. ist jedoch biologischer Sondermüll, denn die Mehrzahl aller Spezies hat eine eingebaute Blockade die eigene Art zu fressen. Was evolutionstechisch sehr sinnvoll ist.
Diesbezüglich entartete Mitglider einer Spezies sind jedoch auszumerzen, da sie genau dem entgegenstehen.

Am Speiseplan an sich ist wenig auszusetzen, in Frankreich genoß ich selbst schon animelles d'agneau. Gibt's auch hier wieder hie und da.


Schwer zu sagen, da so etwas ja doch zu den angeborenen Instinkten gehört.
Kannibalen kamen aber in Notzeiten immer vermehrt zum Vorschein, z.B. in der Weimarer Inflationszeit Haarmann, Denke usw., oder auch währen des "Holodomor" in der Ukraine gab es dort Kannibalismus.

---

In Notsituationen ist es etwas anderes. Wenn man sich entscheiden muss, ob man leben oder sterben "will" und es nur die Möglichkeit gibt, sein Gegenüber zu essen, um überleben zu können... dann sinkt bzw. verschwindet die Hemmschwelle halt.

Die meisten Menschen inkl. mir sagen auch, dass sie niemals einen anderen Menschen töten könnten. Wenn man selbst, oder das eigene Kind, in einer absoluten Gefahrenlage ist, zögert man nicht eine Sekunde, um einen anderen zu töten.

Wie gesagt, in einer Notsituation. Aber A. Meiwes und der andere Typ waren in keiner Notsituation. Sie haben einfach ihre sexuellen Triebe befriedigt.
Unabhängig von Recht und Moral haben sie nur auf ihr Lustempfinden gehört.
Ist das dann keine psychische Störung?

Hans Huckebein
27.11.2017, 21:47
Armin ist vegetarier geworden.

Das schöne haus ist leider fast eine ruine geworden. Seine mutter hatte dort früher eine pension für feriengäste;

Ich glaube, er ist von seinem "fetisch" befreit, daher sehe ich den antrag als legitim an!

Flaschengeist
27.11.2017, 22:06
Ekelhaft und abartig aber keine ernste Gefahr für andere. Da finde ich einige etablierte Gestalten des Öffentlichen Lebens wesentlich gefährlicher.

Rikimer
27.11.2017, 22:20
Man weiß es nicht. Es wurde ihm nachgesagt. Seinem Kollegen Bokassa I. sagte man es ja auch nach. Und der große Vorsitzende Mao Zedong soll sich jungfräuliche Kommunistinnen reihenweise zu einem speziellen revolutionären Dienst bereitlegen lassen haben, während Ceaucescu Babyblut trank. Und so kann man sicherlich sagen, dass die Leute gern viel erzählen, wenn der Tag besonders lang ist. Saddams Rotationsmessermaschine exisitierte denn ja auch nur in den phantasievollen Berichten aus tausend und einer Nacht einiger seiner ehemaligen Untertanen.

Aber machen wir uns nichts vor: Gruselgeschichten sind nunmal unterhaltsam...

Man darf hierbei nicht den ehemaligen Präsidenten von Haiti und Marxisten Jean Betrand Aristide vergessen, welcher in Voodoo-Zeremonien Babies tötete, deren Blut trank und das Fleisch zusammen mit den Größen des Landes aß:

http://www.wehaitians.com/disturbing%20revelations%20of%20human%20sacrifice. html

http://solutionshaiti.blogspot.ca/2007/08/haiti-aristide-and-baby.html?m=1

http://skepticaljew.blogspot.ca/2010/01/from-satanism-libel-to-blood-libel-this.html?m=1

mabac
27.11.2017, 22:31
Wir ist eure Meinung dazu?

Ich stehe auf der Seite der Verteidigung:


Vor Gericht argumentierte die Verteidigung, dass die Bereitwilligkeit des Opfers keine Verurteilung Meiwes wegen Mordes rechtfertige, und plädierte auf Tötung auf Verlangen

https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Meiwes leistete Sterbehilfe. Es wäre weitaus grösserer Schaden entstanden, wenn sich Bernd Jürgen Armando Brandes vor einen Zug geworfen hätte.

ABAS
27.11.2017, 22:36
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Wiederholungsgefahr > lebenslaengliche Sicherungsverwahrung

Die Richter sollten nicht auf Anwaelte und Gutachter hereinfallen!

solg
27.11.2017, 22:39
[...]
Ist das dann keine psychische Störung?
Die Definition von "Psychische Störung" ist nicht in Stein gemeißelt. Aber das hatten wir ja schon.

Pelle
28.11.2017, 02:31
Die Definition von "Psychische Störung" ist nicht in Stein gemeißelt. Aber das hatten wir ja schon.

Ja, das stimmt! Sie kann auch so aussehen.

https://www.mopo.de/hamburg/rentner-umgehauen--hier-feiern-sich-brutale-teenies-28957906

https://www.mopo.de/image/28957940/2x1/940/470/f6f25db2eeb8324aa038f800cdabd558/Ps/pruegel-video.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=liatWFj5COk

Maitre
28.11.2017, 09:47
Ja, das stimmt! Sie kann auch so aussehen.

https://www.mopo.de/hamburg/rentner-umgehauen--hier-feiern-sich-brutale-teenies-28957906

https://www.mopo.de/image/28957940/2x1/940/470/f6f25db2eeb8324aa038f800cdabd558/Ps/pruegel-video.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=liatWFj5COk

Hierfür empfehle ich die Einführung einer "Arbeitslager-Challenge". Da können diese kleinen Assis sich schön abreagieren und sind nebenbei noch nützlich. So 3 - 5 Jahre im Erstfall und für jede Wiederholungstat verdoppelt sich die Zeit. Sollte wirken!

antiseptisch
28.11.2017, 11:57
es ruft mal wieder die ewiggestrigen Moralaposteln auf den Plan.
ewiggestrig ist auch ewig zukünftig.

latrop
28.11.2017, 12:20
Ekelhaft und abartig aber keine ernste Gefahr für andere. Da finde ich einige etablierte Gestalten des Öffentlichen Lebens wesentlich gefährlicher.

Grins :D

Lykurg
28.11.2017, 13:46
Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Rede nicht so schlecht über den Armin, du intolerantes NS-Ungeheuer! Immerhin ist der doch Mitglied bei den "Grünen"!

ksero
28.11.2017, 14:31
Nach libertären Grundsätzen hat er sogar nicht mal ein Verbrechen begangen, denn auch wenn sich einer dabei schadete, so war das gewollt und tat niemandem anderen Unbeteiligten weh!

Sehe ich eigentlich auch so. Einfach nur ein Perverser und davon gibt's ja viele mit ganz verschiedenen Auswüchsen der Perversion.
Die Frage ist bloß: Hätte er auch jemanden getötet und gegessen, wenn er keinen Freiwilligen gefunden hätte?

Pelle
28.11.2017, 14:39
Sehe ich eigentlich auch so. Einfach nur ein Perverser und davon gibt's ja viele mit ganz verschiedenen Auswüchsen der Perversion.
Die Frage ist bloß: Hätte er auch jemanden getötet und gegessen, wenn er keinen Freiwilligen gefunden hätte?

Die Frage ist: Wie viele hätte er verspeist, wenn der Medizinstudent ihn nicht angezeigt hätte?


https://www.youtube.com/watch?v=pvjx3YQ1h5Y

ksero
28.11.2017, 14:41
Die Frage ist: Wie viele hätte er verspeist, wenn der Medizinstudent ihn nicht angezeigt hätte?

Spielt das denn eine Rolle, wenn das immer mit gegenseitigem Einverständnis geschieht? Wenn jemand es geil findet verspeist zu werden, soll er sich Hilfe holen oder seinem Fetisch frönen.

Pelle
28.11.2017, 14:43
Spielt das denn eine Rolle, wenn das immer mit gegenseitigem Einverständnis geschieht? Wenn jemand es geil findet verspeist zu werden, soll er sich Hilfe holen oder seinem Fetisch frönen.

Und wie viele hast Du gefressen?

ksero
28.11.2017, 14:47
Und wie viele hast Du gefressen?
Ich habs mit Menschenfleisch nicht so ;)

Pelle
28.11.2017, 14:52
Ich habs mit Menschenfleisch nicht so ;)

Bist Du Dir sicher? Aber Du hätte nichts dagegen, wenn dein Nachbar Leute verspeist, wenn die Gefressenen es freiwillig machen?

ksero
28.11.2017, 15:01
Bist Du Dir sicher? Aber Du hätte nichts dagegen, wenn dein Nachbar Leute verspeist, wenn die Gefressenen es freiwillig machen?

Fänd ich jetzt auch nicht so gut, aber man müsste ihn gewähren lassen, wenn man nach den Grundsätzen des Liberalismus verfährt. Ich hab mich schließlich nur auf Shahirrims Aussage bezogen.

Pelle
28.11.2017, 15:20
Fänd ich jetzt auch nicht so gut, aber man müsste ihn gewähren lassen, wenn man nach den Grundsätzen des Liberalismus verfährt. Ich hab mich schließlich nur auf Shahirrims Aussage bezogen.

Was hat das mit den Liberalismus zu tun?

http://www.spiegel.de/einestages/serienmoerder-peter-kuerten-der-vampir-von-duesseldorf-a-951126.html

https://www.welt.de/vermischtes/article1101881/Russlands-schlimmster-Serienmoerder-vor-Gericht.html


https://www.youtube.com/watch?v=vzJ07iBorz0


https://www.youtube.com/watch?v=CAGKUORggvA


https://www.youtube.com/watch?v=zpSmIBE27x8

Pelle
28.11.2017, 15:28
https://www.youtube.com/watch?v=WvD0LjvKa5A

Shahirrim
28.11.2017, 15:29
Was hat das mit den Liberalismus zu tun?...
Eine ganze Menge!



https://www.youtube.com/watch?v=7S2BSD8MJmM

Pelle
28.11.2017, 15:40
Eine ganze Menge!



https://www.youtube.com/watch?v=7S2BSD8MJmM

Und im Faschismus wird alles gut?

Shahirrim
28.11.2017, 15:41
Und im Faschismus wird alles gut?

Wo ist schon ALLES gut? :D

Nietzsche
28.11.2017, 15:53
Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du keinen Unterschied mehr sehen kannst, Nihilist.

Du hast Recht. Es gibt einen signifikanten Unterschied: Das Tier wird nicht gefragt, umgebracht und dann von uns gegessen. Während in diesem Fall hier das Opfer zugestimmt hat gegessen zu werden.


Bist Du Dir sicher? Aber Du hätte nichts dagegen, wenn dein Nachbar Leute verspeist, wenn die Gefressenen es freiwillig machen?
Ich nicht. Warum auch? Machen ja beide freiwillig. Wir essen permanent tote Tiere, da beschwert sich auch (fast) keiner.

Don
28.11.2017, 16:17
Durch deine zahlreichen Asienreisen ist deine Ekelgrenze bestimmt stark nach oben verschoben worden.

:D

Alles eine Frage der Zubereitung.
Außerdem stammme ich aus dem Schwabenland. Dort sind saure Kutteln eine Delkatesse, die in Kennerkreisen als Hochzeitssuppe gereicht wird.

Shahirrim
28.11.2017, 16:34
Du hast Recht. Es gibt einen signifikanten Unterschied: Das Tier wird nicht gefragt, umgebracht und dann von uns gegessen. Während in diesem Fall hier das Opfer zugestimmt hat gegessen zu werden.


Ich nicht. Warum auch? Machen ja beide freiwillig. Wir essen permanent tote Tiere, da beschwert sich auch (fast) keiner.

Ja eben. Regeln gibt es ja auch nur, um sie zu brechen. :ironie:
Du vergleichst hier ernsthaft Mensch und Tier?

Bruddler
28.11.2017, 16:38
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Ich hatte das "Vergnügen", wie auch A. Meiwes, in der Alheimerkaserne in Rotenburg a.d. Fulda zu dienen (allerdings zeitversetzt, d.h. ich bekam ihn nie zu Gesicht). :hi:

Lykurg
28.11.2017, 16:42
Dann kam der rituelle Akt des Wienerschnitzels. "Es war ihm wichtig, dass sein "Mitglied" abgeschnitten wurde und dass er es bezeugt", sagte Meiwes. "Es hat ihm Freude gemacht." Ihr Plan war, zusammen auf dieser besonders ergrauten Wurst zu kauen, aber sie fanden, dass sie wegen ihrer, mmmh, inkonsistenten Konsistenz, "sogar gebraten", ungenießbar war.

Klingt gut! Dieser Fleisch-Mann würde gut neben Crystal-Meth-Beck und Kinderfreund-Cohn-Bendit im Bundestag aussehen. Ich sage es doch: Die Grünen haben Top-Leute!


Und im Faschismus wird alles gut?

Da gab es zumindest die ersten Sozialsysteme für das Volk. Im Gegensatz zum Heuschrecken-Kapitalismus.

Circopolitico
28.11.2017, 16:50
Ich hatte das "Vergnügen", wie auch A. Meiwes, in der Alheimerkaserne in Rotenburg a.d. Fulda zu dienen (allerdings zeitversetzt, d.h. ich bekam ihn nie zu Gesicht). :hi:

Sei froh. Sonst könntest du möglicherweise jetzt gar nicht hier schreiben und würdest zerstückelt in der Tiefkühltruhe liegen. :D

Lykurg
28.11.2017, 16:55
Ich hatte das "Vergnügen", wie auch A. Meiwes, in der Alheimerkaserne in Rotenburg a.d. Fulda zu dienen (allerdings zeitversetzt, d.h. ich bekam ihn nie zu Gesicht). :hi:

Sag niemals nie...Hannibal Lecter kommt auch immer wieder :crazy:

Pelle
28.11.2017, 16:56
Da gab es zumindest die ersten Sozialsysteme für das Volk. Im Gegensatz zum Heuschrecken-Kapitalismus.

Welche ersten Sozialsysteme?

Pelle
28.11.2017, 17:01
Ich hatte das "Vergnügen", wie auch A. Meiwes, in der Alheimerkaserne in Rotenburg a.d. Fulda zu dienen (allerdings zeitversetzt, d.h. ich bekam ihn nie zu Gesicht). :hi:

Wieso, bist Du ein Flüchtling?


https://www.youtube.com/watch?v=eJgKqJhaeVY

Postkarte
28.11.2017, 17:13
Alles eine Frage der Zubereitung.
Außerdem stammme ich aus dem Schwabenland. Dort sind saure Kutteln eine Delkatesse, die in Kennerkreisen als Hochzeitssuppe gereicht wird.

*orgs*

Nietzsche
28.11.2017, 17:54
Ja eben. Regeln gibt es ja auch nur, um sie zu brechen. :ironie:
Du vergleichst hier ernsthaft Mensch und Tier?
Noch einmal für dich: Der Mensch ist ein Säugetier. Nur weil wir unsere Ethik und Moral der jetzigen Zeit auflegen, bedeutet das nicht, dass der Mensch dem Übergeordnet ist. Wir essen ständig unsere Vorfahren. Der Unterschied ist, dass wir das nicht sehen.

Wenn Menschen sterben, so werden sie entweder verbrannt oder in Särgen beerdigt. Dann verrottet der Körper oder wird von Tieren gefressen, die Dung ausscheiden auf welchem Pflanzen wachsen, welche gefressen werden und dann schließt sich der Kreislauf.
Würde man alle Toten aufeinanderstapeln gäbe es gar keine Ressourcen mehr für die Lebenden.

Wir haben also nur Bedenken, was das direkte essen von Menschen angeht.

Liberalist
28.11.2017, 17:56
Noch einmal für dich: Der Mensch ist ein Säugetier. Nur weil wir unsere Ethik und Moral der jetzigen Zeit auflegen, bedeutet das nicht, dass der Mensch dem Übergeordnet ist. Wir essen ständig unsere Vorfahren. Der Unterschied ist, dass wir das nicht sehen.

Wenn Menschen sterben, so werden sie entweder verbrannt oder in Särgen beerdigt. Dann verrottet der Körper oder wird von Tieren gefressen, die Dung ausscheiden auf welchem Pflanzen wachsen, welche gefressen werden und dann schließt sich der Kreislauf.
Würde man alle Toten aufeinanderstapeln gäbe es gar keine Ressourcen mehr für die Lebenden.

Wir haben also nur Bedenken, was das direkte essen von Menschen angeht.

Der Mensch hat sich aber stämdig vermehrt, ist nicht ausgestorben.

Das liegt auch daran, dass es nicht in der Natur des menschen liegt sich selbst zu futtern.

Nietzsche
28.11.2017, 17:59
Der Mensch hat sich aber stämdig vermehrt, ist nicht ausgestorben.
Das liegt auch daran, dass es nicht in der Natur des menschen liegt sich selbst zu futtern.

Nein das liegt daran, dass, entgegen der weitläufigen Meinung, sich der Lebensstandard gehoben hat. Nicht für alle, und nicht gleichbleibend, aber eben weltweit durch Sozialsysteme. Das sorgt für Unmengen an Menschen ohne Aussicht auf eine Stagnation. Also immer weiter vermehren. Soylent Green lässt grüßen.

Liberalist
28.11.2017, 18:04
Nein das liegt daran, dass, entgegen der weitläufigen Meinung, sich der Lebensstandard gehoben hat. Nicht für alle, und nicht gleichbleibend, aber eben weltweit durch Sozialsysteme. Das sorgt für Unmengen an Menschen ohne Aussicht auf eine Stagnation. Also immer weiter vermehren. Soylent Green lässt grüßen.

Der Mensch existiert seit ca. 160000 Jahren.

Über irgendwelche Sozialsysteme im neuzeitlichen Sinn zu philosophieren ist sinnlos. Die Geburtenraten sind auch diesbezüglich rückläufig.

Über das eigentliche Sozialsystem, wie Säugetiere mit ihren Kindern umgehen , darüber rätseln Naturwissenschaftler z.b. beim Vergleich Homo sapiens vs. Neandertaler. Es wird ja vermutet, dass der Homo sapiens irgendwie besser war.

Nietzsche
28.11.2017, 18:07
Der Mensch existiert seit ca. 160000 Jahren.

Über irgendwelche Sozialsysteme im neuzeitlichen Sinn zu philosophieren ist sinnlos. Die Geburtenraten sind auch diesbezüglich rückläufig.

Über das eigentliche Sozialsystem, wie Säugetiere mit ihren Kindern umgehen , darüber rätseln Naturwissenschaftler z.b. beim Vergleich Homo sapiens vs. Neandertaler. Es wird ja vermutet, dass der Homo sapiens irgendwie besser war.

Die Geburtenrate ist rückläufig? Du hast dir die Anzahl der Menschen auf der Welt aber schon zu Gemüte geführt? Es werden immer mehr. Der Homo Sapiens war nicht besser. Sondern besser angepasst. Heute benötigt man aber kein Anpassen mehr seit dem Sozialstaat. Da kommt man auch mit H4 durch (ich meine wirklich die Degenerierten, nicht wieder das Pauschalfass ALLER H4-Empfänger aufmachen).

Liberalist
28.11.2017, 18:10
Die Geburtenrate ist rückläufig? Du hast dir die Anzahl der Menschen auf der Welt aber schon zu Gemüte geführt? Es werden immer mehr. Der Homo Sapiens war nicht besser. Sondern besser angepasst. Heute benötigt man aber kein Anpassen mehr seit dem Sozialstaat. Da kommt man auch mit H4 durch (ich meine wirklich die Degenerierten, nicht wieder das Pauschalfass ALLER H4-Empfänger aufmachen).

Die Geburtenrate steigt in dritte welt Staaten ohne Sozialsysteme.
In den nördlichen Industriestaaten ist die Geburtenrate rückläufig.
Das müsstest du wissen.

Ob der Homo sapiens jetzt besser war oder nicht, kannst du nicht behaupten, wir wissen es nicht da Theorie.

moishe c
28.11.2017, 18:11
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?




Immerhin hat er seine Jagdbeute nicht verkommen lassen!

Nietzsche
28.11.2017, 18:13
Die Geburtenrate steigt in dritte welt Staaten ohne Sozialsysteme.
In den nördlichen Industriestaaten ist die Geburtenrate rückläufig.
Das müsstest du wissen.

Ob der Homo sapiens jetzt besser war oder nicht, kannst du nicht behaupten, wir wissen es nicht da Theorie.
Er hat überlebt, der Neandertaler nur zu Bruchstücken in den Genen der heutigen Menschen.

Die Geburtenrate steigt in dritte Welt Ländern weshalb? Sind die auf einmal reich geworden oder fördert die scheinbar jemand mit Geld? Soweit, dass sie sich zwar vermehren, aber nicht versorgen können? Permanent abhängig?

Liberalist
28.11.2017, 18:16
Er hat überlebt, der Neandertaler nur zu Bruchstücken in den Genen der heutigen Menschen.

Das ist Theorie, nicht bewiesen.


Die Geburtenrate steigt in dritte Welt Ländern weshalb? Sind die auf einmal reich geworden oder fördert die scheinbar jemand mit Geld? Soweit, dass sie sich zwar vermehren, aber nicht versorgen können? Permanent abhängig?

Ist nicht Thema.
Thema war deine Aussage, der Sozialstta würde Kinderreichturm hervorrufen. Kinderreichtum existiert aber nur in dritte welt staaten welche kein Sozialsystem haben.
Punkt.

solg
28.11.2017, 18:19
Die Geburtenrate steigt in dritte welt Staaten ohne Sozialsysteme.
[...]
Nein, du hattest schon recht und musst dem Philosophen nur den Unterschied zwischen Geburtenrate und Bevölkerungsentwicklung erklären.
In Afghanistan brachte eine Frau anno 1960 sieben bis acht Kinder zur Welt, heute sind es nicht mal 5.
In Ruanda und Kenia waren es zum selben Zeitpunkt durchschnittlich 8, heute sind es 4.
Trotzdem steigt die Weltbevölkerung. Das ist ein Mathematisches Phänomen an dem sich die Wissenschaftler heute den Kopf zerbrechen. :D



https://ourworldindata.org/wp-content/uploads/2013/05/updated-World-Population-Growth-1750-2100-750x525.png

https://data.worldbank.org/indicator/SP.DYN.TFRT.IN/ (https://data.worldbank.org/indicator/SP.DYN.TFRT.IN/?year_low_desc=true)

Pelle
28.11.2017, 18:21
Da kommt man auch mit H4 durch (ich meine wirklich die Degenerierten, nicht wieder das Pauschalfass ALLER H4-Empfänger aufmachen).

Heute, dürfen die meisten Menschen nicht mehr sammeln und jagen, weil die Felder und Wälder in Privatbesitz sind, das führt zur Degenerierung und Domestizierung.

Pelle
28.11.2017, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=q61-ke7USjo

Liberalist
28.11.2017, 18:28
Nein, du hattest schon recht und musst dem Philosophen nur den Unterschied zwischen Geburtenrate und Bevölkerungsentwicklung erklären.
In Afghanistan brachte eine Frau anno 1960 sieben bis acht Kinder zur Welt, heute sind es nicht mal 5.
In Ruanda und Kenia waren es zum selben Zeitpunkt durchschnittlich 8, heute sind es 4.
Trotzdem steigt die Weltbevölkerung. Das ist ein Mathematisches Phänomen an dem sich die Wissenschaftler heute den Kopf zerbrechen. :D



https://ourworldindata.org/wp-content/uploads/2013/05/updated-World-Population-Growth-1750-2100-750x525.png

https://data.worldbank.org/indicator/SP.DYN.TFRT.IN/ (https://data.worldbank.org/indicator/SP.DYN.TFRT.IN/?year_low_desc=true)

Naja, so lang die Fertilitätsraten unter ca. 2,1 liegen pro Frau sinkt dioe Bevölkerung eben und über 2,1 steigt diese. Geburtenraten von 4 pro Frau sind schon extrem heftig.

Der große Unterschied zu heute ist noch der folgende Punkt der zurückgehenden Kindersterblichkeit.

Kinder sind in den dritte Welt Staaten eben die Sozialversicherung, bei uns ist es die anonyme Gesellschaft insgesamt, eine sinkende Kinderrate von 8 zu 4 Kinder pro Frau zeigt einen steigenden Wohlstand auf.

Nietzsche
28.11.2017, 18:31
Nein, du hattest schon recht und musst dem Philosophen nur den Unterschied zwischen Geburtenrate und Bevölkerungsentwicklung erklären.
In Afghanistan brachte eine Frau anno 1960 sieben bis acht Kinder zur Welt, heute sind es nicht mal 5.
In Ruanda und Kenia waren es zum selben Zeitpunkt durchschnittlich 8, heute sind es 4.
Trotzdem steigt die Weltbevölkerung. Das ist ein Mathematisches Phänomen an dem sich die Wissenschaftler heute den Kopf zerbrechen. :D

https://data.worldbank.org/indicator/SP.DYN.TFRT.IN/ (https://data.worldbank.org/indicator/SP.DYN.TFRT.IN/?year_low_desc=true)

Tja, und wer finanziert die Menschen in der dritten Welt, sodass sie erst die Möglichkeit haben, dermaßén viele Kinder zu zeugen? Erarbeiten die das auch selbst oder machen das vielleicht andere? Z.B. welche die ein Sozialsystem haben?



Heute, dürfen die meisten Menschen nicht mehr sammeln und jagen, weil die Felder und Wälder in Privatbesitz sind, das führt zur Degenerierung und Domestizierung.
Damit meine ich nur, dass früher niemand auf die Idee gekommen wäre, Kinder in die Welt zu setzen, wenn keine Sicherheiten vorhanden sind. Ohne Arbeit ein Unding, wer sollte die Kinder auch ernähren? Heute macht das die Allgemeinheit. Egal mit welchen Auswirkungen. Da unser Schulsystem in den letzten Jahren, gelinde ausgedrückt, für den Hintern ist, wird es kaum besser werden.

Liberalist
28.11.2017, 18:32
Tja, und wer finanziert die Menschen in der dritten Welt, sodass sie erst die Möglichkeit haben, dermaßén viele Kinder zu zeugen? Erarbeiten die das auch selbst oder machen das vielleicht andere? Z.B. welche die ein Sozialsystem haben?



Damit meine ich nur, dass früher niemand auf die Idee gekommen wäre, Kinder in die Welt zu setzen, wenn keine Sicherheiten vorhanden sind. Ohne Arbeit ein Unding, wer sollte die Kinder auch ernähren? Heute macht das die Allgemeinheit. Egal mit welchen Auswirkungen. Da unser Schulsystem in den letzten Jahren, gelinde ausgedrückt, für den Hintern ist, wird es kaum besser werden.

Noch einmal für dich, Kinder sind das Sozioalsystem im eigentlichen Sinne.

solg
28.11.2017, 18:35
Naja, so lang die Fertilitätsraten unter ca. 2,1 liegen pro Frau sinkt dioe Bevölkerung eben und über 2,1 steigt diese. Geburtenraten von 4 pro Frau sind schon extrem heftig.

Der große Unterschied zu heute ist noch der folgende Punkt der zurückgehenden Kindersterblichkeit.

Kinder sind in den dritte Welt Staaten eben die Sozialversicherung, bei uns ist es die anonyme Gesellschaft insgesamt, eine sinkende Kinderrate von 8 zu 4 Kinder pro Frau zeigt einen steigenden Wohlstand auf.
Absinken wird die Bevölkerung gemäß Prognosen erst zur kommenden Jahrhundertwende.
Ohne Einkindpolitik, AB-Pille, Emanzipationsbewegung, Krieg der Geschlechter, #metoo, Homohype, usw. usf........... wären wir wohl heute schon bei 15 Milliarden...

Liberalist
28.11.2017, 18:36
Absinken wird die Bevölkerung gemäß Prognosen erst zur kommenden Jahrhundertwende.
Ohne Einkindpolitik, AB-Pille, Emanzipationsbewegung, Krieg der Geschlechter, #metoo, Homohype, usw. usf........... wären wir wohl heute schon bei 15 Milliarden...

Wo, weltweit oder dritte Welt?

solg
28.11.2017, 18:39
Wo, weltweit oder dritte Welt?
Was, Absinken oder 15 Milliarden?

Pelle
28.11.2017, 18:41
Damit meine ich nur, dass früher niemand auf die Idee gekommen wäre, Kinder in die Welt zu setzen, wenn keine Sicherheiten vorhanden sind. Ohne Arbeit ein Unding, wer sollte die Kinder auch ernähren? Heute macht das die Allgemeinheit. Egal mit welchen Auswirkungen. Da unser Schulsystem in den letzten Jahren, gelinde ausgedrückt, für den Hintern ist, wird es kaum besser werden.

Kann man das so allgemein sagen? Ich denke: Jeder Fall ist unterschiedlich. Der Staat braucht, aber immer noch Arbeiter und Soldaten und die wachsen halt nicht auf dem Baum.

Nietzsche
28.11.2017, 18:41
Noch einmal für dich, Kinder sind das Sozioalsystem im eigentlichen Sinne.

Ja, aber wenn die Kinder woanders sind bringt uns das nicht viel. Das ist aber wirklich schon sehr weit vom Thema weg, ich ziehe mich aus dieser Diskussion daher zurück und verbleibe bei einem: Wir haben auf gewisse Art beide Recht.


Kann man das so allgemein sagen? Ich denke: Jeder Fall ist unterschiedlich. Der Staat braucht, aber immer noch Arbeiter und Soldaten und die wachsen halt nicht auf dem Baum.
S.o. Er hält sich ja genug Dumme um diese Arbeiten zu erledigen. Da die Dummen ab und zu mal weniger werden importiert er einfach ein paar ausländische Dumme. Die freuen sich auch noch, weil es in ihren Ländern für diese Arbeiten unsäglich weniger Geld gibt. Win-Win sozusagen. Nur leider gehen die dann nicht wieder zeitig, wenn wir sie nicht mehr benötigen....

Uncle Marc
28.11.2017, 18:42
In der JVA in Hessen in Kassel sitzt nicht nur der Armin Meiwes ein, sondern auch noch ein anderes Monster:

Thomas David Lukas Olsen,

der möchte auch gerne frei kommen, wenn es geht, noch dieses Jahr zu Weihnachten.

Aber Armin Meiwes ist nicht der erste verurteilte Kannibale, aber wahrscheinlich der erste Kannibale, der wieder von der Justiz freigelassen wird auf die Menschheit.

Dieser hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Fish
hat wenigstens seine gerechte Strafe erhalten:
Fish wurde am 13. Dezember 1934 festgenommen, nachdem er einen Monat vorher, sechs Jahre nach dem Mord, einen Brief an die Mutter des Kindes geschrieben hatte und überführt werden konnte. Der Fall erlangte insbesondere durch Fishs Nachtatverhalten einen hohen Grad an Öffentlichkeitswirksamkeit. Er hatte das Opfer gewürgt und enthauptet, dessen abgetrennte Körperteile gekocht und über mehrere Tage als Mahlzeit verzehrt.

Im Jahr 1935 fand der Prozess gegen Fish statt. Die genaue Zahl seiner Morde konnte nicht geklärt werden. Die Vermutung reicht von mindestens 16 bis über 100 Morde. Mehrere Psychiater sagten zu Fishs sexuellen Fetischen, u.a. Masochismus, Koprophagie, Pädophilie, aus, waren sich jedoch uneinig darüber, ob er als wahnsinnig gelten konnte. Der Hauptzeuge der Verteidigung war Fredric Wertham, ein Psychiater, der auf die Entwicklung von Kindern spezialisiert war. Dieser gab an, dass er Fish für wahnsinnig und damit für nicht zurechnungsfähig hielt. Das Gericht befand ihn jedoch für zurechnungsfähig und er wurde zum Tode verurteilt.

Das Urteil wurde am 16. Januar 1936 auf dem elektrischen Stuhl vollstreckt. Fish zeigte sich entsprechend seiner Persönlichkeit freudig erregt über das Urteil und bezeichnete es als „Freude“, sei es doch der „einzige Schauer“,
den er „noch nicht ausgekostet .habe“.

Man sollte einmal dem Gericht
-welches über die geplante Freilassung des Monsters Meiwes befinden möchte-
diese Photos hier aus dieser Website:
https://steemit.com/crime/@getonthetrain/graphic-pics-cannibal-crimes-armin-meiwes-and-the-mauerova-family
zuspielen.
Die Photos in dieser Website sind einfach gräslich und abscheulich, weswegen ich die nicht hochgeladen habe, daher obliegt es jedem selbst, ob er auf den obigen Link klickt.

Liberalist
28.11.2017, 18:43
Was, Absinken oder 15 Milliarden?

Absinken, aber hab schon verstanden. Die dritte welt wird explodieren, warten wir ab was passiert.

Liberalist
28.11.2017, 18:44
Ja, aber wenn die Kinder woanders sind bringt uns das nicht viel. Das ist aber wirklich schon sehr weit vom Thema weg, ich ziehe mich aus dieser Diskussion daher zurück und verbleibe bei einem: Wir haben auf gewisse Art beide Recht.


Wat?
Wo sollen Kinder sein, auf dem Mars?

black_swan
28.11.2017, 18:50
In der JVA in Hessen in Kassel sitzt nicht nur der Armin Meiwes ein, sondern auch noch ein anderes Monster:

Thomas David Lukas Olsen,

der möchte auch gerne frei kommen, wenn es geht, noch dieses Jahr zu Weihnachten.

Aber Armin Meiwes ist nicht der erste verurteilte Kannibale, aber wahrscheinlich der erste Kannibale, der wieder von der Justiz freigelassen wird auf die Menschheit.

Dieser hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Fish
hat wenigstens seine gerechte Strafe erhalten:
Fish wurde am 13. Dezember 1934 festgenommen, nachdem er einen Monat vorher, sechs Jahre nach dem Mord, einen Brief an die Mutter des Kindes geschrieben hatte und überführt werden konnte. Der Fall erlangte insbesondere durch Fishs Nachtatverhalten einen hohen Grad an Öffentlichkeitswirksamkeit. Er hatte das Opfer gewürgt und enthauptet, dessen abgetrennte Körperteile gekocht und über mehrere Tage als Mahlzeit verzehrt.

Im Jahr 1935 fand der Prozess gegen Fish statt. Die genaue Zahl seiner Morde konnte nicht geklärt werden. Die Vermutung reicht von mindestens 16 bis über 100 Morde. Mehrere Psychiater sagten zu Fishs sexuellen Fetischen, u.a. Masochismus, Koprophagie, Pädophilie, aus, waren sich jedoch uneinig darüber, ob er als wahnsinnig gelten konnte. Der Hauptzeuge der Verteidigung war Fredric Wertham, ein Psychiater, der auf die Entwicklung von Kindern spezialisiert war. Dieser gab an, dass er Fish für wahnsinnig und damit für nicht zurechnungsfähig hielt. Das Gericht befand ihn jedoch für zurechnungsfähig und er wurde zum Tode verurteilt.

Das Urteil wurde am 16. Januar 1936 auf dem elektrischen Stuhl vollstreckt. Fish zeigte sich entsprechend seiner Persönlichkeit freudig erregt über das Urteil und bezeichnete es als „Freude“, sei es doch der „einzige Schauer“, den er „noch nicht ausgekostet habe“.

Dieser Magnus Gäffgen mit seinem neuen Namen Thomas David Lukas Olsen,- ist eine Beleidigung-

ICH HABE IMMER GERNE OLSEN BANDE GESCHAUT -UND STEHE TOTAL AUF EGON OLSEN UND DIESER MISTKERL VERSPOTTET IHN !!!!!!!!!!!!!!!!! :hd:

Maitre
28.11.2017, 19:07
Dieser Magnus Gäffgen mit seinem neuen Namen Thomas David Lukas Olsen,- ist eine Beleidigung-

ICH HABE IMMER GERNE OLSEN BANDE GESCHAUT -UND STEHE TOTAL AUF EGON OLSEN UND DIESER MISTKERL VERSPOTTET IHN !!!!!!!!!!!!!!!!! :hd:

Wahrscheinlich wäre der Penner selbst gern so ein genialer Gentlemen-Räuber, wie es Egon Olsen war. Dafür sehe ich aber keine Chance, er ist und bleibt ein mieses Stück Dreck.

black_swan
28.11.2017, 19:08
Wahrscheinlich wäre der Penner selbst gern so ein genialer Gentlemen-Räuber, wie es Egon Olsen war. Dafür sehe ich aber keine Chance, er ist und bleibt ein mieses Stück Dreck.

Richtig - aber er hat den Namen Olsen missbraucht und dass nehme ich Übel das ist Blassphemie - ich liebte die Olsenbande !!!!

Maitre
28.11.2017, 19:15
Richtig - aber er hat den Namen Olsen missbraucht und dass nehme ich Übel das ist Blassphemie - ich liebte die Olsenbande !!!!

Ich glaube auch kaum, dass er einen ordentlichen Plan hat. Mal abgesehen, dass er nicht im Ansatz so kreativ ist, wie Egon. Dieser Gäfgen bleibt nur ein lausiger Amateur, ein talentloser Käsekacker, ein erbärmlicher Schlappschwanz, eine Molluske, ein Rußfurzer! Er ist ein .... elender Sozialdemokrat!

Pelle
28.11.2017, 19:21
In der JVA in Hessen in Kassel sitzt nicht nur der Armin Meiwes ein, sondern auch noch ein anderes Monster:

Thomas David Lukas Olsen,

der möchte auch gerne frei kommen, wenn es geht, noch dieses Jahr zu Weihnachten.

Aber Armin Meiwes ist nicht der erste verurteilte Kannibale, aber wahrscheinlich der erste Kannibale, der wieder von der Justiz freigelassen wird auf die Menschheit.

Dieser hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Fish
hat wenigstens seine gerechte Strafe erhalten:
Fish wurde am 13. Dezember 1934 festgenommen, nachdem er einen Monat vorher, sechs Jahre nach dem Mord, einen Brief an die Mutter des Kindes geschrieben hatte und überführt werden konnte. Der Fall erlangte insbesondere durch Fishs Nachtatverhalten einen hohen Grad an Öffentlichkeitswirksamkeit. Er hatte das Opfer gewürgt und enthauptet, dessen abgetrennte Körperteile gekocht und über mehrere Tage als Mahlzeit verzehrt.

Im Jahr 1935 fand der Prozess gegen Fish statt. Die genaue Zahl seiner Morde konnte nicht geklärt werden. Die Vermutung reicht von mindestens 16 bis über 100 Morde. Mehrere Psychiater sagten zu Fishs sexuellen Fetischen, u.a. Masochismus, Koprophagie, Pädophilie, aus, waren sich jedoch uneinig darüber, ob er als wahnsinnig gelten konnte. Der Hauptzeuge der Verteidigung war Fredric Wertham, ein Psychiater, der auf die Entwicklung von Kindern spezialisiert war. Dieser gab an, dass er Fish für wahnsinnig und damit für nicht zurechnungsfähig hielt. Das Gericht befand ihn jedoch für zurechnungsfähig und er wurde zum Tode verurteilt.

Das Urteil wurde am 16. Januar 1936 auf dem elektrischen Stuhl vollstreckt. Fish zeigte sich entsprechend seiner Persönlichkeit freudig erregt über das Urteil und bezeichnete es als „Freude“, sei es doch der „einzige Schauer“,
den er „noch nicht ausgekostet .habe“.

Man sollte einmal dem Gericht
-welches über die geplante Freilassung des Monsters Meiwes befinden möchte-
diese Photos hier aus dieser Website:
https://steemit.com/crime/@getonthetrain/graphic-pics-cannibal-crimes-armin-meiwes-and-the-mauerova-family
zuspielen.
Die Photos in dieser Website sind einfach gräslich und abscheulich, weswegen ich die nicht hochgeladen habe, daher obliegt es jedem selbst, ob er auf den obigen Link klickt.



Albert Fish war der Hammer.


https://www.youtube.com/watch?v=UuuIhoY-1xM

Shahirrim
28.11.2017, 19:46
Noch einmal für dich: Der Mensch ist ein Säugetier. Nur weil wir unsere Ethik und Moral der jetzigen Zeit auflegen, bedeutet das nicht, dass der Mensch dem Übergeordnet ist. Wir essen ständig unsere Vorfahren. Der Unterschied ist, dass wir das nicht sehen....
Selbst allein so betrachtet ist die eigene Art zu fressen kein besonders geniales Konzept.

Uncle Marc
28.11.2017, 21:24
Dieser Magnus Gäffgen mit seinem neuen Namen Thomas David Lukas Olsen,- ist eine Beleidigung-

ICH HABE IMMER GERNE OLSEN BANDE GESCHAUT -UND STEHE TOTAL AUF EGON OLSEN UND DIESER MISTKERL VERSPOTTET IHN !!!!!!!!!!!!!!!!! :hd:

Na gut, man kennt doch seinen neuen Namen, und sollte das Schwein mal eines tages entlassen werden, kann der sich doch mit seiner schiefen Fisch-schollenfresse sowieso nirgends verstecken. Den erkennt man doch im Dunkeln mit seinem schiefen Gesicht.

Der wird doch seines Lebens nicht mehr froh, egal, wo der auch hingeht.
http://fall-magnus-gaefgen-schand-urteil.blogspot.de
http://3.bp.blogspot.com/-M_tn9-z8iNQ/TkA_A_4h_BI/AAAAAAAAAAU/RRx5YmqmkMw/s1600/magnus-gaefgen-schiefe-fresse-2-gross.jpg
%http://1.bp.blogspot.com/-MqPCzSy0aQs/TkBE_67_oiI/AAAAAAAAAAc/Cr3hYikt068/s1600/Rope-Execution-Child-Murder-Magnus-Gaefgen-deserves-it.JPG

mathetes
29.11.2017, 07:44
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Ich hätte ihn anstatt wegen Mordes zu verurteilen (es war eher Tötung auf Verlangen) unbefristet in die Psychatrie eingewiesen.

Bruddler
29.11.2017, 07:47
Wieso, bist Du ein Flüchtling?


https://www.youtube.com/watch?v=eJgKqJhaeVY

Bist Du ein Depp ?

Valdyn
29.11.2017, 07:50
Ich hätte ihn anstatt wegen Mordes zu verurteilen (es war eher Tötung auf Verlangen) unbefristet in die Psychatrie eingewiesen.

Der weiß ganz genau, daß das nicht normal war was er gemacht hat und wußte das auch schon zum Zeitpunkt der Tat. Da gibt es ein längeres ganz interessantes Interview mit ihm. Der Mann ist vermutlich vollkommen gesund und hatte eine abnorme Phantasie die er ausleben wollte. Das war ihm alles völlig klar, daß er dafür auch verurteilt werden würde.

mathetes
29.11.2017, 07:52
Der weiß ganz genau, daß das nicht normal war was er gemacht hat und wußte das auch schon zum Zeitpunkt der Tat. Da gibt es ein längeres ganz interessantes Interview mit ihm. Der Mann ist vermutlich vollkommen gesund und hatte eine abnorme Phantasie die er ausleben wollte. Das war ihm alles völlig klar, daß er dafür auch verurteilt werden würde.

Ein geistig gesunder Mensch tut sowas nicht, für mich ist er ein Fall für die Psychatrie.

Valdyn
29.11.2017, 07:55
Ein geistig gesunder Mensch tut sowas nicht, für mich ist er ein Fall für die Psychatrie.

Geistig gesund ist ja nicht das Entscheidungskriterium. Was und wer ist schon geistig völlig gesund und wer will das beurteilen? Entscheidend ist ob jemandem bewußt ist was er da macht.

Z. B. dieser Kollege:

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Romanowitsch_Tschikatilo

Der wurde zwar hingerichtet, also auch als "geistig gesund" eingestuft, aber da dürften doch erhebliche Zweifel bestehen, ob dem klar war, was er da eigentlich macht.

Bruddler
29.11.2017, 08:01
Ein geistig gesunder Mensch tut sowas nicht, für mich ist er ein Fall für die Psychatrie.

Was ist en geistig gesunder Mensch ?
Es soll auch schon Bestien u. Mörder mit einem IQ von >110 gegeben haben.

https://iq-skala.plakos.de/

Circopolitico
29.11.2017, 08:31
Ich hätte ihn anstatt wegen Mordes zu verurteilen (es war eher Tötung auf Verlangen) unbefristet in die Psychatrie eingewiesen.

Hier ist ein sehr interessanter juristischer Fachartikel, warum es eben keine Tötung auf Verlangen war:
http://www.zis-online.com/dat/artikel/2007_5_134.pdf

Unter anderem, weil er eben nicht auf "Verlangen des Opfers" tötete, sondern mit Einwilligung des Opfers. Das ist juristisch gesehen ein großer Unterschied.

Juristisch gesehen ist es wirklich ein hochinteressanter Fall, da es sowohl Elemente aus "Tötung auf Verlangen", "Totschlag" und "Mord" hat.

Für Mord spricht zum Beispiel die "niederen Beweggründe". Er hat aus Lust und Sexualtrieb getötet.

Schopenhauer
29.11.2017, 09:03
Was ist en geistig gesunder Mensch ?
Es soll auch schon Bestien u. Mörder mit einem IQ von >110 gegeben haben.

https://iq-skala.plakos.de/

Das hat mit dem IQ nichts zu tun, ob jemand zu solchen Taten 'fähig' ist oder auch nicht.

Seligman
29.11.2017, 10:02
Wenn ich dran denke dass manche wegen Cannabisanbau oder gar nur Meinungsauesserungen im Knast sitzen ... :umkipp: Und solche Unmenschen ohne Gefuehl fuer Richtig oder Falsch will irgendwer wieder freilassen?

Seligman
29.11.2017, 10:03
Das ist relativ, weil Kannibalismus kein menschenfremdes Phänomen ist.


Das kann so kategorisch nicht gesagt werden, weil es außerhalb der Konvention dieser Gesellschaft ja Kannibalismus gibt.




Diese Hemmschwelle ist offensichtlich bloß konventioneller Natur und abhängig von der Gesellschaft. ....

He du Irrer! In welcher Gesellschaft ist er denn aufgewachsen? Doch nicht im Dschungel in Papua Neuguinnea? oder doch?


Ja alles gibt es. Und wenn du die Faehigkeit verloren hast zu entscheiden was Irre ist oder was unter Umstaenden durchgeht gehoerst du wohl auch weggesperrt.

Seligman
29.11.2017, 10:13
Nach libertären Grundsätzen hat er sogar nicht mal ein Verbrechen begangen, denn auch wenn sich einer dabei schadete, so war das gewollt und tat niemandem anderen Unbeteiligten weh!

Was? Der andere wollte gegessen werden? :haha: ... jetzt faellts mir wieder ein, hab damals eh etwas davon mitbekommen... Naja. Trotzdem sinds Geisteskranke die nicht frei sein duerften. Umindest nicht innerhalb unserer Zivilisation.
Ich kenne die ganzen Irren von den Gruenen und aehnlichen Parteien. Wenn man das mal so durchgehen laesst gibt's in Zukunft irgendwann "Restaurants wo man sich gegegenseitig a bissl anknabbern kann, wenn man denn Lust drauf hat. Und im Nebenraum warten die "fruehreifen" Kleinkinder die ja auch "einvernehmlich wollen". Der Traum jedes Psychos kann wahr werden. So stelle ich mir ein Leben in Freiheit sicher nicht vor. ----- Das verwechseln so Einige, was Freiheit wirklich bedeutet. Nur weil du als Schwuler, halbnackt mit Dildo im Arsch durch die Strassen tanzen darfst, bist du nicht Frei, sondern Geisteskrank!

Schopenhauer
29.11.2017, 11:03
Was? Der andere wollte gegessen werden? :haha: ... jetzt faellts mir wieder ein, hab damals eh etwas davon mitbekommen... Naja. Trotzdem sinds Geisteskranke die nicht frei sein duerften. Umindest nicht innerhalb unserer Zivilisation.
Ich kenne die ganzen Irren von den Gruenen und aehnlichen Parteien. Wenn man das mal so durchgehen laesst gibt's in Zukunft irgendwann "Restaurants wo man sich gegegenseitig a bissl anknabbern kann, wenn man denn Lust drauf hat. Und im Nebenraum warten die "fruehreifen" Kleinkinder die ja auch "einvernehmlich wollen". Der Traum jedes Psychos kann wahr werden. So stelle ich mir ein Leben in Freiheit sicher nicht vor. ----- Das verwechseln so Einige, was Freiheit wirklich bedeutet. Nur weil du als Schwuler, halbnackt mit Dildo im Arsch durch die Strassen tanzen darfst, bist du nicht Frei, sondern Geisteskrank!

Wäre ja ein Albtraum, dieses Szenario. Sapperlott.

Sie 'kennen' (wenn man das überhaupt so nennen kann) nur Freiheit 'von'.
Es gibt nicht die 'Freiheit' an sich, sondern - wenn überhaupt - lediglich eine freie Wahl der Abhängigkeit...

Seligman
29.11.2017, 11:09
Wäre ja ein Albtraum, dieses Szenario. Sapperlott.

Sie 'kennen' (wenn man das überhaupt so nennen kann) nur Freiheit 'von'.
Es gibt nicht die 'Freiheit' an sich, sondern - wenn überhaupt - lediglich eine freie Wahl der Abhängigkeit...

Wäre ? ... gib mal gayparade in google ein. Ok ich gebe zu, mit dem "halbnackt" untertrieben zu haben. :D

Schopenhauer
29.11.2017, 11:11
Waere ? ... gib mal gayparade in google ein.

Kenne ich nicht...Sorry.
Mein Schwerpunkt lag auf meinem letzten Satz...

Deinen Zusatz habe ich erst jetzt gelesen...
Muss ich mir auch nicht antun, was gehen mich fremde nackte Leutz an...ist ja widerlich...:haha:

Seligman
29.11.2017, 11:14
Kenne ich nicht...Sorry.
Mein Schwerpunkt lag auf meinem letzten Satz...

Darüber muß ich erst nachdenken.

Schopenhauer
29.11.2017, 11:19
Darüber muß ich erst nachdenken.

O.K.
Zeit läuft. :gruetzi:
Wann haste das getan?

Pelle
29.11.2017, 11:44
Bist Du ein Depp ?

Ja!

black_swan
29.11.2017, 12:28
Was? Der andere wollte gegessen werden? :haha: ... jetzt faellts mir wieder ein, hab damals eh etwas davon mitbekommen... Naja. Trotzdem sinds Geisteskranke die nicht frei sein duerften. Umindest nicht innerhalb unserer Zivilisation.
Ich kenne die ganzen Irren von den Gruenen und aehnlichen Parteien. Wenn man das mal so durchgehen laesst gibt's in Zukunft irgendwann "Restaurants wo man sich gegegenseitig a bissl anknabbern kann, wenn man denn Lust drauf hat. Und im Nebenraum warten die "fruehreifen" Kleinkinder die ja auch "einvernehmlich wollen". Der Traum jedes Psychos kann wahr werden. So stelle ich mir ein Leben in Freiheit sicher nicht vor. ----- Das verwechseln so Einige, was Freiheit wirklich bedeutet. Nur weil du als Schwuler, halbnackt mit Dildo im Arsch durch die Strassen tanzen darfst, bist du nicht Frei, sondern Geisteskrank!

Komm sei mal nicht so intolerant :D

mathetes
29.11.2017, 13:11
Hier ist ein sehr interessanter juristischer Fachartikel, warum es eben keine Tötung auf Verlangen war:
http://www.zis-online.com/dat/artikel/2007_5_134.pdf

Unter anderem, weil er eben nicht auf "Verlangen des Opfers" tötete, sondern mit Einwilligung des Opfers. Das ist juristisch gesehen ein großer Unterschied.

Juristisch gesehen ist es wirklich ein hochinteressanter Fall, da es sowohl Elemente aus "Tötung auf Verlangen", "Totschlag" und "Mord" hat.

Für Mord spricht zum Beispiel die "niederen Beweggründe". Er hat aus Lust und Sexualtrieb getötet.

Also juristischer Laie (damit meine ich hier mich) begibt man sich da immer auf dünnes Eis, für mich bleibt er ein Fall für die Psychiatrie, was im Zweifel schlimmer als Gefängnis sein kann, aber darum geht es mir in diesem Fall nicht; nachdem er nun schon getötet hat, ist die Hemmschwelle für weitere Taten vermutlich gesunken. Ich denke da sind Mörder aus Habgier eher resozialisierbar, wobei ich grundsätzlich die Todesstrafe befürworte.

Valdyn
29.11.2017, 13:20
Also juristischer Laie (damit meine ich hier mich) begibt man sich da immer auf dünnes Eis, für mich bleibt er ein Fall für die Psychiatrie, was im Zweifel schlimmer als Gefängnis sein kann, aber darum geht es mir in diesem Fall nicht; nachdem er nun schon getötet hat, ist die Hemmschwelle für weitere Taten vermutlich gesunken. Ich denke da sind Mörder aus Habgier eher resozialisierbar, wobei ich grundsätzlich die Todesstrafe befürworte.

Der hat eigentlich ziemlich glaubhaft gesagt, daß es nur um das Ausleben einer Phantasie ging. Und die Phantasie war, jemanden zu essen der von ihm gegessen werden wollte. Das sei nun abgeschlossen und würde er nicht wiederholen wollen. Zumal er sich vieles besser vorgestellt hatte als es in der Realität dann war.

Ich will Meiwes gar nicht verteidigen, aber er ist offenbar keiner dieser durchgeknallten Sexualmörder die sich draußen wahllos irgendwelche Opfer suchen. Hätte er niemanden gefunden der sich angeboten hätte, wär das vermutlich gar nicht passiert.

solg
29.11.2017, 13:33
Der hat eigentlich ziemlich glaubhaft gesagt, daß es nur um das Ausleben einer Phantasie ging. Und die Phantasie war, jemanden zu essen der von ihm gegessen werden wollte. Das sei nun abgeschlossen und würde er nicht wiederholen wollen. Zumal er sich vieles besser vorgestellt hatte als es in der Realität dann war.

Ich will Meiwes gar nicht verteidigen, aber er ist offenbar keiner dieser durchgeknallten Sexualmörder die sich draußen wahllos irgendwelche Opfer suchen. Hätte er niemanden gefunden der sich angeboten hätte, wär das vermutlich gar nicht passiert.
Diese Mentalität wirklich alle erdenklichen Grenzen überschreiten zu wollen/müssen, "um sich selber spüren zu können", ist ja gerade das Problem.
Heute ist es ein Lifestyle, womit sich gerade unbehandelte Psycho- und Soziopathen unter dem herrschenden Zeitgeist ganz gerne schmücken, weil diese Mentalität inzwischen hipp und und nicht so bieder ewiggestrig ist.

Valdyn
29.11.2017, 13:41
Diese Mentalität wirklich alle erdenklichen Grenzen überschreiten zu wollen/müssen, "um sich selber spüren zu können", ist ja gerade das Problem.
Heute ist es ein Lifestyle, womit sich gerade unbehandelte Psycho- und Soziopathen unter dem herrschenden Zeitgeist ganz gerne schmücken, weil diese Mentalität inzwischen hipp und und nicht so bieder ewiggestrig ist.

Zeitgeist ist es doch letztlich der über herrschende Moralansichten bestimmt. Typen wie Meiwes, der offenbar kein Problem damit hat Menschen zu schlachten, wären vielleicht vor 2000 Jahren überaus gefragte Folterknechte gewesen. Serienmörder, die wahllos Frauen, Männer, Kinder in unfassbarer Zahl töten, ohne Reue oder Empathie für ihre Opfer, hätten vermutlich in früheren Zeiten in der ersten Schlachtreihe gestanden und Einheiten gebildet, die die einfachen Landbevölkerungen terrorisiert hätten.

Menschen ändern sich ja nicht. Die selben Charaktere die es heute gibt gab es auch früher schon und wird es in Zukunft geben. Nur der Zeitgeist ändert sich.

Sondierer
29.11.2017, 14:06
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Auf ewig in die Psychiatrie !

Dr Mittendrin
29.11.2017, 14:15
Hier ist ein sehr interessanter juristischer Fachartikel, warum es eben keine Tötung auf Verlangen war:
http://www.zis-online.com/dat/artikel/2007_5_134.pdf

Unter anderem, weil er eben nicht auf "Verlangen des Opfers" tötete, sondern mit Einwilligung des Opfers. Das ist juristisch gesehen ein großer Unterschied.

Juristisch gesehen ist es wirklich ein hochinteressanter Fall, da es sowohl Elemente aus "Tötung auf Verlangen", "Totschlag" und "Mord" hat.

Für Mord spricht zum Beispiel die "niederen Beweggründe". Er hat aus Lust und Sexualtrieb getötet.

Vielen Ärzten wird ( obwohl totkrank ) Töten auf Verlangen verboten.
Der Abartige ( weil homó und Menschenfleischfresser ) soll normal sein ?
Russische Gesetze, oder so wie bei uns in den 50ern finde ich sie richtig.
Ich hasse all diese Versteher. War auf Verlangen bla bla .... liebten sich ja....
Nachdem die Behörden wegen 0,46 Promille die rabiatesten Masnahmen ergriffen, die es weltweit gibt, sehe ich hier nicht ein, dreckige Moral zu stützen.
Meine Folgen die mir entstanden mit Verkehrspsychologen konnte ich nicht erahnen.
Der weiss was er Schweinisches machte.

Circopolitico
29.11.2017, 14:34
Vielen Ärzten wird ( obwohl totkrank ) Töten auf Verlangen verboten.
Der Abartige ( weil homó und Menschenfleischfresser ) soll normal sein ?
Russische Gesetze, oder so wie bei uns in den 50ern finde ich sie richtig.
Ich hasse all diese Versteher. War auf Verlangen bla bla .... liebten sich ja....
Nachdem die Behörden wegen 0,46 Promille die rabiatesten Masnahmen ergriffen, die es weltweit gibt, sehe ich hier nicht ein, dreckige Moral zu stützen.
Meine Folgen die mir entstanden mit Verkehrspsychologen konnte ich nicht erahnen.
Der weiss was er Schweinisches machte.
Für mich war es auch kein "Töten auf Verlangen". Töten a.V. ist eher, wenn eine alte Frau zu ihrer Pflegerin sagt, dass sie diese Schmerzen nicht mehr ertragen kann und unbedingt sterben will.
Und die Pflegerin ihr eine Überdosis Schlafmittel spritzt.
Aber der hat aus seinem Sexualtrieb heraus gehandelt, aus purer Geilheit.

Praetorianer
29.11.2017, 15:42
Wir ist eure Meinung dazu?

Es ist völlig egal, ob er sich außerhalb der gesellschaftlichen Norm bewegt, die Frage, die hier zu beantworten wäre, ist ob Wiederholungsgefahr besteht. Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich - das mögen andere anders sehen - mich nie über dieses Verbrechen so aufspulen und aufregen konnte. Er hat einen perversen Masochisten gefunden, der freiwillig mitgemacht hat. Klar ist das alles kriminell und gehört bestraft, es ist für mich an Asozialität kilometerweit unter irgendwelchen Johnny K - Schlägern anzusiedeln, die sich bewusst nach einem Opfer auf der Strasse umschauen, um mal jemanden zu Tode zu prügeln und sich noch heute auf Facebook mit der Tat brüsten.

Der Mann kann dir gefährlich werden, wenn du eine krasse Masochistin bist und im Internet nach Leuten suchst, die dich bestialisch schlachten und aufessen würden. Ich finde die Gefahr, die von ihm als Mitglied der Grünen ausgeht, erheblich relevanter und die würde mich dazu bewegen, dass er lieber weggesperrt bleiben sollte.

Dr Mittendrin
29.11.2017, 16:28
Für mich war es auch kein "Töten auf Verlangen". Töten a.V. ist eher, wenn eine alte Frau zu ihrer Pflegerin sagt, dass sie diese Schmerzen nicht mehr ertragen kann und unbedingt sterben will.
Und die Pflegerin ihr eine Überdosis Schlafmittel spritzt.
Aber der hat aus seinem Sexualtrieb heraus gehandelt, aus purer Geilheit.


Schrieb ich ja bzgl Ärzte.

Dr Mittendrin
29.11.2017, 16:32
Es ist völlig egal, ob er sich außerhalb der gesellschaftlichen Norm bewegt, die Frage, die hier zu beantworten wäre, ist ob Wiederholungsgefahr besteht. Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich - das mögen andere anders sehen - mich nie über dieses Verbrechen so aufspulen und aufregen konnte. Er hat einen perversen Masochisten gefunden, der freiwillig mitgemacht hat. Klar ist das alles kriminell und gehört bestraft, es ist für mich an Asozialität kilometerweit unter irgendwelchen Johnny K - Schlägern anzusiedeln, die sich bewusst nach einem Opfer auf der Strasse umschauen, um mal jemanden zu Tode zu prügeln und sich noch heute auf Facebook mit der Tat brüsten.

Der Mann kann dir gefährlich werden, wenn du eine krasse Masochistin bist und im Internet nach Leuten suchst, die dich bestialisch schlachten und aufessen würden. Ich finde die Gefahr, die von ihm als Mitglied der Grünen ausgeht, erheblich relevanter und die würde mich dazu bewegen, dass er lieber weggesperrt bleiben sollte.

Muss ich anerkennen. Aber wie willst du wissen, dass er seine sexuelle Neigung nicht ändert ?
Das töten eines Homos ihm den Superorgasmus beschafft ?

Shahirrim
29.11.2017, 16:38
Was? Der andere wollte gegessen werden?...
Jaja, der Typ hat sogar seinen eigenen Schwanz gebraten und gefressen! Wer sind wir, dass wir ihm diese Freiheit nehmen dürfen? Das tun nur Alkoholiker, Abgehängte und Neonazis, die mit der Globalisierung nicht klar kommen. Der hippen Generation Y von heute kann man aber sowas nicht mehr vormachen, da sie selbstbewusst und mündig die starke Demokratie zu verteidigen weiß.

Praetorianer
29.11.2017, 16:59
Muss ich anerkennen. Aber wie willst du wissen, dass er seine sexuelle Neigung nicht ändert ?
Das töten eines Homos ihm den Superorgasmus beschafft ?


Kann sein, kann auch nicht sein. Die Mörder von Johnny K. laufen draußen rum und feiern sich für ihre Tat. Ich weiss nicht, wie der Fall jetzt genau liegt, meine Angst vor dem Mann hält sich in Grenzen in Zeiten, in denen muselmanische Dschihadisten hier ungestraft durch die Straßen ziehen.

Meinetwegen kann der in Sicherungsverwahrung gehen, wenn der gefährlich ist.

FloridaGerd
29.11.2017, 17:00
Dieser Thread ist wirklich feinstes Hack!

Nietzsche
29.11.2017, 18:29
Selbst allein so betrachtet ist die eigene Art zu fressen kein besonders geniales Konzept.

Es ist ja auch nicht genial Fleisch von Tieren zu essen, wo es doch effizientere Energielieferanten für den menschlichen Körper gibt. Und dennoch wird es tagtäglich getan... Weil wir daran gewöhnt sind, es uns schmeckt und der Konsum stattfinden muss. Da ist der Schritt zum Menschen essen nicht mehr weit hergeholt. Ich spreche hier auch nicht von Tötung, sondern von essen.

Circopolitico
30.11.2017, 05:01
Es ist ja auch nicht genial Fleisch von Tieren zu essen, wo es doch effizientere Energielieferanten für den menschlichen Körper gibt. Und dennoch wird es tagtäglich getan... Weil wir daran gewöhnt sind, es uns schmeckt und der Konsum stattfinden muss. Da ist der Schritt zum Menschen essen nicht mehr weit hergeholt. Ich spreche hier auch nicht von Tötung, sondern von essen.

Der Körper braucht auch B12, welches du ausschließlich über Tierfleisch aufnehmen kannst... oder durch Injektionen/Pillen vom Arzt.
Aber auf natürlichem Wege gibts nur die Möglichkeit des Fleischverzehrs.

Zyankali
30.11.2017, 05:31
... wo es doch effizientere Energielieferanten für den menschlichen Körper gibt.

das thema würde mich gerae intressieren :)

und muss circopolitico recht geben, der herrgott hat sich wohl einen spaß drauß gemacht, den teil des darms, der B12 herstellen kann, hintern den teil des darms, der B12 aufnehmen kann, zu setzen...

(ps, also so halb, nicht nur fleisch, eier und milch und so geht auch....)


das nenn ich mal eine "göttliche komödie" :D


aber ok, das schnabeltier ist ja irgendwie auch lustig...

Sing Sing
30.11.2017, 05:32
Es ist ja auch nicht genial Fleisch von Tieren zu essen, wo es doch effizientere Energielieferanten für den menschlichen Körper gibt. Und dennoch wird es tagtäglich getan... Weil wir daran gewöhnt sind, es uns schmeckt und der Konsum stattfinden muss. Da ist der Schritt zum Menschen essen nicht mehr weit hergeholt. Ich spreche hier auch nicht von Tötung, sondern von essen.
Du bist definitiv kein Ernährungsexperte, stimmts?!:fizeig:

Schopenhauer
30.11.2017, 05:37
Es ist ja auch nicht genial Fleisch von Tieren zu essen, wo es doch effizientere Energielieferanten für den menschlichen Körper gibt. Und dennoch wird es tagtäglich getan... Weil wir daran gewöhnt sind, es uns schmeckt und der Konsum stattfinden muss. Da ist der Schritt zum Menschen essen nicht mehr weit hergeholt. Ich spreche hier auch nicht von Tötung, sondern von essen.

Geschmack ist zum großen Teil Prägung.

Grün markiert:
Igitt!

Valdyn
30.11.2017, 07:20
Ein Vitamin-B12-Mangel stört die DNA-Synthese, was negative Auswirkungen auf die Rachenschleimhäute und das Nervensystem haben kann. Zuerst treten blasse Schleimhäute oder allgemeine Ermüdungserscheinungen auf. Ein schwerer Mangel stört die Bewegungskoordination und kann sogar zu Verwirrungszuständen und Psychosen führen. Eine Messung des Methylmalonat im Urin und im Blut bei Ihrem Arzt kann einen Vitamin-B12-Mangel anzeigen.



https://www.peta.de/b12

:D


Der Körper braucht auch B12, welches du ausschließlich über Tierfleisch aufnehmen kannst... oder durch Injektionen/Pillen vom Arzt. Aber auf natürlichem Wege gibts nur die Möglichkeit des Fleischverzehrs.

Na ja, gut, das ist so nicht ganz richtig. Fisch enthält auch B 12 und Fisch ist kein Fleisch. Oder Käse, Eier, Milch...

Man kommt generell um tierische Produkte nicht herum aber es muß nicht unbedingt Fleisch sein.

Bruddler
30.11.2017, 07:42
Es ist ja auch nicht genial Fleisch von Tieren zu essen, wo es doch effizientere Energielieferanten für den menschlichen Körper gibt. Und dennoch wird es tagtäglich getan... Weil wir daran gewöhnt sind, es uns schmeckt und der Konsum stattfinden muss. Da ist der Schritt zum Menschen essen nicht mehr weit hergeholt. Ich spreche hier auch nicht von Tötung, sondern von essen.

Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir Menschen Fleisch fressen (essen), hätte er uns mit Reißzähnen ausgestattet...

Schopenhauer
30.11.2017, 07:50
Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir Menschen Fleisch fressen (essen), hätte er uns mit Reißzähnen ausgestattet...

Eben!
Unabhängig von einem 'Schöpfer', versteht sich. Da gehe ich nicht mit.

Bruddler
30.11.2017, 07:54
Eben!
Unabhängig von einem Schöpfer, versteht sich. Da gehe ich nicht mit.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ich gestehe, mir schmeckt das Fleisch auch ohne Reißzähne.
Schön saftig, und von edler Qualität, vlt. noch mit Kräuterbutter, gerne auch mit erlesener Bratensoße...

Valdyn
30.11.2017, 07:54
Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir Menschen Fleisch fressen (essen), hätte er uns mit Reißzähnen ausgestattet...

Haben wir doch. Guck dir mal deine Eckzähne an.

Fleisch- bzw. Fischkonsum, also B 12 Konsum, hat den Menschen (das Gehirn) sich überhaupt erst entwickeln lassen.

Schopenhauer
30.11.2017, 07:56
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ich gestehe, mir schmeckt das Fleisch auch ohne Reißzähne.
Schön saftig, und von edler Qualität, vlt. noch mit Kräuterbutter, gerne auch mit erlesener Bratensoße...

Ja, mag sein. Muss ja jeder selbst wissen. Über Essgewohnheiten an sich wollte ich mich hier nicht auslassen. Das ist doch nen bissel profan, angesichts der Thematik. Verzeih. ;)


Rot markiert:
( Und zugeschnitten/Metzger. Na, wenn Du ne Kuh so aufessen müsstest wäre es auch schwierig, denn Deine Zähne kommen wohl kaum durch Haut, Fell, Knorpel und Sehnen. Bist ja kein Wolf, Löwe...)

Chronos
30.11.2017, 10:25
Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir Menschen Fleisch fressen (essen), hätte er uns mit Reißzähnen ausgestattet...
Irrtum.

Die Evolution hat bei uns Menschen schon frühzeitig darauf verzichtet, ausgeprägte Reisszähne entstehen zu lassen, weil wir Hände bekamen und eine Jagdbeute nicht wie die Vierbeiner mit den Zähnen reissen und festhalten mussten (der Begriff "Reisszähne" kommt schließlich vom Reissen der Beute und nicht vom Mampfen...).

Wusstest Du übrigens, dass sogar Schimpansen dabei beobachtet wurden, wie sie rohes Fleisch von irgendeinem Tier verspeisten?
Die Menschenaffen sind allerdings ingesamt etwas zu blöd und zu langsam, Tiere zu jagen, zu fangen und dann zu verspeisen. Das blieb dem Menschen vorbehalten.

black_swan
30.11.2017, 13:04
Er war halt Veganer und wollte eben sich nicht der Fleicheslust versagen - weswegen er auf Menschenfleisch umgestiegen ist und freiwillige gesucht hatte....es heisst ja auch Liebe geht durch den Magen - diesen Akt der Aufopferung und der Hingabe hat man wenig gewürdigt - in der Kirche spricht man ja auch von Corpus Christi... ich wette die Grünen können das Thema "LIEBE" gute referieren - dank Ihnen weiss ich auch dass wir 178 verschiedene Geschlechter haben....ja Danke euch - so ists im hellen Deutschland.:D

kiwi
30.11.2017, 16:39
Was soll man sagen - er hatte eben Hunger gehabt und das Christentum in der Messe falsch verstanden: "Wer mein Fleisch essed und mein Blut trinket - der hat ewiges Leben in sich."

So hat er das ausgelebt getreu dem Motto Liebe geht durch den Magen ....beide verlorenen Seelen haben sich in der sache in tiefe psychologische Abgründe bewegt - der Stern hat darüber einen sehr intersannten Beitrag geschrieben.....

Ich sollte psychologie studieren und ein Buch schreiben " Die Abgründe menschlicher Psyche"......

Naja - ich sags mal so - wenn das Gutachten ein Okay gibt - lasst ihn Frei - er hat ja keine kleinen Kinder wie bei Hänsel und Gretel verpeist ....

Hallo black_swan „Liebe geht durch den Magen“ diesen Spruch kenne ich seit vielen Jahren und auch das was durch den Magen gegangen ist.

kiwi
30.11.2017, 16:42
Wenn ich dran denke dass manche wegen Cannabisanbau oder gar nur Meinungsauesserungen im Knast sitzen ... :umkipp: Und solche Unmenschen ohne Gefuehl fuer Richtig oder Falsch will irgendwer wieder freilassen?

In der BRD kann man sich mit leugnen auch einige Monate – Unterkunft mit Vollpension ( drei Mahlzeiten täglich) und ärztlicher Versorgung einfangen.

kiwi
30.11.2017, 16:45
Was? Der andere wollte gegessen werden? :haha: ... jetzt faellts mir wieder ein, hab damals eh etwas davon mitbekommen... Naja. Trotzdem sinds Geisteskranke die nicht frei sein duerften. Umindest nicht innerhalb unserer Zivilisation.
Ich kenne die ganzen Irren von den Gruenen und aehnlichen Parteien. Wenn man das mal so durchgehen laesst gibt's in Zukunft irgendwann "Restaurants wo man sich gegegenseitig a bissl anknabbern kann, wenn man denn Lust drauf hat. Und im Nebenraum warten die "fruehreifen" Kleinkinder die ja auch "einvernehmlich wollen". Der Traum jedes Psychos kann wahr werden. So stelle ich mir ein Leben in Freiheit sicher nicht vor. ----- Das verwechseln so Einige, was Freiheit wirklich bedeutet. Nur weil du als Schwuler, halbnackt mit Dildo im Arsch durch die Strassen tanzen darfst, bist du nicht Frei, sondern Geisteskrank!

...und wenn ich ein Höschen anziehe, den Dildo aber lasse wo er ist dann bin ich doch nur ein wenig neben der Spur oder ???

Valdyn
30.11.2017, 16:48
...und wenn ich ein Höschen anziehe, den Dildo aber lasse wo er ist dann bin ich doch nur ein wenig neben der Spur oder ???

Ist der Bekloppte weniger bekloppt nur weil er in der Habmichliebjacke in der Gummiburg vor der Öffentlickeit weggeschlossen ist?

kiwi
30.11.2017, 16:57
Ist der Bekloppte weniger bekloppt nur weil er in der Habmichliebjacke in der Gummiburg vor der Öffentlickeit weggeschlossen ist?

Hallo Valdyn beruflich – ich wiederhole beruflich hatte ich oft mit diesen Jäckchenträgern zu tun, einer von den Typen war so gelenkig dass er aus dem Jäckchen schlüpfen konnte. Mit einer Hamburger-kettenschließe war er aber auch auf der sicheren Seite:crazy:

Valdyn
30.11.2017, 16:58
Hallo Valdyn beruflich – ich wiederhole beruflich hatte ich oft mit diesen Jäckchenträgern zu tun, einer von den Typen war so gelenkig dass er aus dem Jäckchen schlüpfen konnte. Mit einer Hamburger-kettenschließe war er aber auch auf der sicheren Seite:crazy:

Mein Beileid. :D

Aber was ist eine Hamburger-Kettenschließe?

Nietzsche
30.11.2017, 17:00
Mit den Energielieferanten meine ich die Verarbeitung von Nahrungsmitteln. Ob das nun aus Fleisch, tierische Erzeugnisse oder Pflanzen sind ist erst einmal egal.
Der Mensch nutzt so gut wie alle Tiere aus, um sie zu essen. Nur bei sich selber setzt er die Messlatte höher.

@Circopolitico, Zyankali
s.o. Du musst nicht direkt das Fleisch essen, sondern dessen Erzeugnis. B12 kann man auch von Algen erhalten. Ist aber rein hypothetisch. Als Vegetarier kann man sich noch mit Milcherzeugnissen eindecken. Als Veganer stirbt man eben...

@Sing Sing
Ob du nun eine Vitamin B12 Tablette aus tierischen Erzeugnissen zu dir nimmst oder aus menschlichen Erzeugnissen. Meinst du, du erkennst den Unterschied?

@Schopenhauer
Rein objektiv. Was du da subjektiv als "Igitt" bezeichnest ist eine reine Prägungssache, hast du ja selber festgestellt. Wie igitt ist es denn, Tote zu verbuddeln und die Würmer das alles umwandeln zu lassen? Wir sind diese Denkweise nur nicht gewöhnt. Im Tier- und Pflanzenreich isst so gut wie alles jeden, Hauptsache die Energie wird zugeführt.

@Bruddler
Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir blöde bleiben hätte er den Apfelbaum lieber nicht dahin gestellt. Es sei denn, er WOLLTE dass wir von dem Baum essen und WOLLTE uns bestrafen. Was für ein Drecksack....

PS: Nur um wieder einmal was dagegen zu halten hier mal ein kleiner Auszug:

Affen bestimmter Arten, zum Beispiel Colobos, die sich ausschließlich von Pflanzen ernähren, fressen wahrscheinlich um einer Vitamin-B12-Unterversorgung instinktiv entgegenzuwirken Erde und in gewissen zeitlichen Abständen ihren Kot. Als Gegenmaßnahmen kämen daher auch für Menschen, die sich rein pflanzlich ernähren, neben einer Vitamin-B12-Substitution (http://www.vitamine-lexikon.de/vitamin-b12-cobalamin.shtml#vitamin-b12-praeparate), das regelmäßige Essen des eigenen Kots, der im Dickdarm durch die dort angesiedelten Bakterien mit Cobalaminen angereichert wird, von Pferdemist oder bakterienreicher Erde (Waldböden) in Frage. Diese Maßnahmen werden jedoch von den meisten Vegetariern, Veganern und selbst veganen Rohköstlern abgelehnt.
http://www.vitamine-lexikon.de/vitamin-b12-cobalamin.shtml

kiwi
30.11.2017, 17:01
Mein Beileid. :D

Aber was ist eine Hamburger-Kettenschließe?


Vielen Dank jetzt genieße ich meinen Ruhestand

kiwi
30.11.2017, 17:07
Mein Beileid. :D

Aber was ist eine Hamburger-Kettenschließe?
nimmst Du eine PN ??

Valdyn
30.11.2017, 17:09
nimmst Du eine PN ??

Warum? Ist das was unanständiges? Jetzt hast du aber vermutlich viele neugierig gemacht. :))

kiwi
30.11.2017, 17:14
Warum? Ist das was unanständiges? Jetzt hast du aber vermutlich viele neugierig gemacht. :))

.. nein was sicheres :haha:

kiwi
30.11.2017, 17:20
Das ist Theorie, nicht bewiesen.



Ist nicht Thema.
Thema war deine Aussage, der Sozialstta würde Kinderreichturm hervorrufen. Kinderreichtum existiert aber nur in dritte welt staaten welche kein Sozialsystem haben.
Punkt.

Wenn der Nachwuchs aber genau so schnell verhungert wie er geworfen wird ist das mit Sozialsystem auch ein Luftballon - dann dürfte es doch besser sein nur 2-3 Kinder in die Welt zu setzen die man ernähren kann und die ein Sozialsystem aufbauen können

Schopenhauer
30.11.2017, 17:37
Mit den Energielieferanten meine ich die Verarbeitung von Nahrungsmitteln. Ob das nun aus Fleisch, tierische Erzeugnisse oder Pflanzen sind ist erst einmal egal.
Der Mensch nutzt so gut wie alle Tiere aus, um sie zu essen. Nur bei sich selber setzt er die Messlatte höher.

@Circopolitico, Zyankali
s.o. Du musst nicht direkt das Fleisch essen, sondern dessen Erzeugnis. B12 kann man auch von Algen erhalten. Ist aber rein hypothetisch. Als Vegetarier kann man sich noch mit Milcherzeugnissen eindecken. Als Veganer stirbt man eben...

@Sing Sing
Ob du nun eine Vitamin B12 Tablette aus tierischen Erzeugnissen zu dir nimmst oder aus menschlichen Erzeugnissen. Meinst du, du erkennst den Unterschied?

@Schopenhauer
Rein objektiv. Was du da subjektiv als "Igitt" bezeichnest ist eine reine Prägungssache, hast du ja selber festgestellt. Wie igitt ist es denn, Tote zu verbuddeln und die Würmer das alles umwandeln zu lassen? Wir sind diese Denkweise nur nicht gewöhnt. Im Tier- und Pflanzenreich isst so gut wie alles jeden, Hauptsache die Energie wird zugeführt.

@Bruddler
Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir blöde bleiben hätte er den Apfelbaum lieber nicht dahin gestellt. Es sei denn, er WOLLTE dass wir von dem Baum essen und WOLLTE uns bestrafen. Was für ein Drecksack....

PS: Nur um wieder einmal was dagegen zu halten hier mal ein kleiner Auszug:

http://www.vitamine-lexikon.de/vitamin-b12-cobalamin.shtml

Eben: Der Geschmack an sich ist Prägung, demzufolge gibt es da kein "Wir".
Woher weißt Du, welche 'Denkweise' ich gewöhnt bin?

Valdyn
30.11.2017, 17:52
Die Geburtenrate steigt in dritte Welt Ländern weshalb? Sind die auf einmal reich geworden oder fördert die scheinbar jemand mit Geld? Soweit, dass sie sich zwar vermehren, aber nicht versorgen können? Permanent abhängig?

Diese Entwicklung machen alle Länder auf dem Weg zu Industrieländern durch. Die Geburtenrate steigt, wahrscheinlich noch nicht mal so stark, aber die Sterberate sinkt. Das war in Europa und Amerika auch so. Mit all den Problemen. Auswanderung, Armut, Kriegen... Was bei Afrika noch dazu kommt, ist, daß da von außen geholfen wird, was vermutlich auch viele Probleme eher verschärft und nicht nur Probleme löst.

Liberalist
30.11.2017, 17:53
Wenn der Nachwuchs aber genau so schnell verhungert wie er geworfen wird ist das mit Sozialsystem auch ein Luftballon - dann dürfte es doch besser sein nur 2-3 Kinder in die Welt zu setzen die man ernähren kann und die ein Sozialsystem aufbauen können

Da die Bevölkerung steigt ist es eben nicht der fall das die Kinder alle verhungern.

Und wenn nur ein Teil der Kinder überlebt und alle gleich versorgt werden findet hier ein "survival of the fittest" statt.

kiwi
30.11.2017, 18:38
Da die Bevölkerung steigt ist es eben nicht der fall das die Kinder alle verhungern.

Und wenn nur ein Teil der Kinder überlebt und alle gleich versorgt werden findet hier ein "survival of the fittest" statt.

Ich wiederhole: dann dürfte es doch besser sein nur 2-3 Kinder in die Welt zu setzen die man ernähren kann und die ein Sozialsystem aufbauen können

Liberalist
30.11.2017, 18:41
Ich wiederhole: dann dürfte es doch besser sein nur 2-3 Kinder in die Welt zu setzen die man ernähren kann und die ein Sozialsystem aufbauen können

Dritte welt Stämme funktionieren anders, die planen nicht auf Sicht, da wierden Kinder geboren so lange es geht.

kiwi
30.11.2017, 18:49
Dritte welt Stämme funktionieren anders, die planen nicht auf Sicht, da wierden Kinder geboren so lange es geht.



Bei uns im Städtchen haben vor einigen Tagen „Gutmenschen“ für die Hungernden der Welt gesammelt. Jeden Tag würden 6000 Kinder verhungern, mein Argument dann kommen jeden Tag 6000 Kinder zu viel auf die Welt, das heißt genau dass 9 Monate vorher 6000 Kinder zu viel gezeugt wurden. Danach wollte keiner mehr mit mir reden – habe es aber überlebt. Jetzt mache ich mir noch eine dicke Wurststulle:haha:

Liberalist
30.11.2017, 18:57
Bei uns im Städtchen haben vor einigen Tagen „Gutmenschen“ für die Hungernden der Welt gesammelt. Jeden Tag würden 6000 Kinder verhungern, mein Argument dann kommen jeden Tag 6000 Kinder zu viel auf die Welt, das heißt genau dass 9 Monate vorher 6000 Kinder zu viel gezeugt wurden. Danach wollte keiner mehr mit mir reden – habe es aber überlebt. Jetzt mache ich mir noch eine dicke Wurststulle:haha:

Mensch, keine ahnung.

Wir haben ja jetzt 500 jahre Reformation, damals revolutionierte Luther gegen Rom weil er der Meinung war der Ablasshandel hätte abstruse Formen angenommen.

Jetzt nehmen wir heute die Religion nicht mehr so ernst und wenden uns anderen Esoteriken zu, bei denen wir uns schuldig bekennen können.
Vielleicht wäre eine Rückbesinnung zur Religion (nicht Staatsreligion) wieder sinnvoll.

Aber ansonsten gilt auch für den Neger, wenn die Stämme hungern dann nur weil die erwachsenen Männer dort nicht genug Ackerbau und Viehzucht betreiben. Wenn für die jetzt gesammelt wird werden die auch nicht gerettet, weil für die immer gesammelt werden muss.

kiwi
30.11.2017, 19:06
Mensch, keine ahnung.

Wir haben ja jetzt 500 jahre Reformation, damals revolutionierte Luther gegen Rom weil er der Meinung war der Ablasshandel hätte abstruse Formen angenommen.

Jetzt nehmen wir heute die Religion nicht mehr so ernst und wenden uns anderen Esoteriken zu, bei denen wir uns schuldig bekennen können.
Vielleicht wäre eine Rückbesinnung zur Religion (nicht Staatsreligion) wieder sinnvoll.

Aber ansonsten gilt auch für den Neger, wenn die Stämme hungern dann nur weil die erwachsenen Männer dort nicht genug Ackerbau und Viehzucht betreiben. Wenn für die jetzt gesammelt wird werden die auch nicht gerettet, weil für die immer gesammelt werden muss.



Da war doch einmal ein –Schauspieler der 35 Jahre für Äthiopien gesammelt hat - war alles für die Katz die kacken heute noch eben einen frisch gebohrten Tiefbrunnen und haben kurze Zeit später wieder kein gutes Wasser. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen

black_swan
30.11.2017, 19:13
Ist der Bekloppte weniger bekloppt nur weil er in der Habmichliebjacke in der Gummiburg vor der Öffentlickeit weggeschlossen ist?

gibt sehr viele bekloppte - die einen die bestraft werden - die anderen die ihre Schandtaten geheimhalten können und sich im gehobenen Kreis einer Elite betrachten dürfen - siehe EU und ihre konspirativen Skandale - und schau dir den Vatikan an - da tun sich abgründe auf - einmal den gekreuzigten anbeten und auf latainisch sagen - ²Corpus Christi² - Wer mein Leib essed und mein Blut trinket....der hat ewiges Leben in sich.

Wollte nur mal auf Widersprüche hinweisen - nicht dass Du denkst ich billige die Tat- natürlich ist es abscheuchlich - letzlich sugeriert man der Öffentlichkeit auch falsche Vorbilde in Kirche und Politik und keiner stellt das in Frage und man nimmt das einfach so hin...

Das Internet hat natürlich viele Hemmschwellen fallen gelassen - da ist von Waffenhandel bis Kinderpornos alles vertreten - und ja teilweise werden diese Schandtaten von gewissen Kräften auch noch gedeckt...- dass dieser "Kannibale" heute bei den Grünen ist - wundert mich garnicht - da treffen sich perverse und gleichgesinnte .....

Es schaudert nur einem.

Liberalist
30.11.2017, 19:18
Da war doch einmal ein –Schauspieler der 35 Jahre für Äthiopien gesammelt hat - war alles für die Katz die kacken heute noch eben einen frisch gebohrten Tiefbrunnen und haben kurze Zeit später wieder kein gutes Wasser. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen




Ja, Karl-Heinz Böhm, der Kaiser von der wilden sissi muss das gewesen sein.

Neulich war der bekloppte Fussballspieler Nevan Subotic im TV bei Plasberg und rezählte von seiner Stiftung welche in Afrika Brunnen bohrt, neben ihn saß eien SPD Politikerin und war begeistert davon.
Jetzt dachte ich mir auch "das kann doch nicht wahr sein", hier in Europa sind die Menschen in der Lage seit Ewigkeiten Brunnen zu errichten und wir importieren Fachkräfte von dort.

Jetzt kam aber der Hammer, der erzählte noch, dass er da Wachpersonal abstellt um die zu schulen wie man richtig an die Gemeinschaft Wasser verteilt.

Es ist hoffnungslos.

kiwi
01.12.2017, 08:56
Ja, Karl-Heinz Böhm, der Kaiser von der wilden sissi muss das gewesen sein.

Neulich war der bekloppte Fussballspieler Nevan Subotic im TV bei Plasberg und rezählte von seiner Stiftung welche in Afrika Brunnen bohrt, neben ihn saß eien SPD Politikerin und war begeistert davon.
Jetzt dachte ich mir auch "das kann doch nicht wahr sein", hier in Europa sind die Menschen in der Lage seit Ewigkeiten Brunnen zu errichten und wir importieren Fachkräfte von dort.

Jetzt kam aber der Hammer, der erzählte noch, dass er da Wachpersonal abstellt um die zu schulen wie man richtig an die Gemeinschaft Wasser verteilt.

Es ist hoffnungslos.

Danke für Deine anerkennende Antwort, ich bin so froh mit meiner Meinung unter den vielen Gutmenschen nicht alleine zu sein

opppa
01.12.2017, 08:58
Ich wiederhole: dann dürfte es doch besser sein nur 2-3 Kinder in die Welt zu setzen die man ernähren kann und die ein Sozialsystem aufbauen können

Wenn das gemacht werden soll, um freigelassene Kannibalen mit ausreichend Futter zu versorgen, finde ich es übertrieben!

(Oder wollte ich da was falsch verstehen?)

:?

kiwi
01.12.2017, 09:21
Wenn das gemacht werden soll, um freigelassene Kannibalen mit ausreichend Futter zu versorgen, finde ich es übertrieben!

(Oder wollte ich da was falsch verstehen?)

:?



Hallo opppa die letzten Beiträge sind leider etwas vom eigentlichen Thema abgeglitten:hd: – Du hast da etwas falsch verstanden.

opppa
03.12.2017, 09:01
Hallo opppa die letzten Beiträge sind leider etwas vom eigentlichen Thema abgeglitten:hd: – Du hast da etwas falsch verstanden.


Ich verstehe nur das falsch, was ich falsch verstehen will!

:aggr:

Filofax
03.12.2017, 09:05
Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
Und will danach entscheiden.

https://www.google.de/amp/s/osthessen-news.de/template/beitrag/amp.php%3fid=11575964

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

Wir ist eure Meinung dazu?

Er ist ein Homosexueller.
Wie die meisten sexuell Gestörten.

Homosexuelle haben Sonderrechte in der BRD.

Sollte Meiwes herauskommen, sitzt der Holucaustleugner Mahler länger im Knast als der Menschenfresser...

Circopolitico
03.12.2017, 09:12
Er ist ein Homosexueller.
Wie die meisten sexuell Gestörten.

Homosexuelle haben Sonderrechte in der BRD.

Sollte Meiwes herauskommen, sitzt der Holucaustleugner Mahler länger im Knast als der Menschenfresser...
Das komische ist auch noch, dass er -obwohl er offen homosexuell lebte- eine Frau suchte und mit ihr eine Familie gründen wollte


https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-kannibale-traeumte-von-familie/480624.html

Filofax
03.12.2017, 09:22
Das komische ist auch noch, dass er -obwohl er offen homosexuell lebte- eine Frau suchte und mit ihr eine Familie gründen wollte


https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-kannibale-traeumte-von-familie/480624.html

Das ist eigentlich nicht komisch.

Bis 1994 galt Schwulsein als psychische Erkrankung laut WHO. Aus politischen Druck schwuler "Lobbygruppen" wurde das dann gestrichen.

Viele , wahrscheinlich die meisten, fühlen sich in ihrer Rolle nicht wohl.

Die Homosexuellen werden aber DRINGEND gebraucht. Als Kampfgruppe gegen Nation und Familie. Das ist der wahre Grund, warum sie hofiert werden. Die SPD - Ministeriege bestand zu 100% als Personen mit zerbrochenen Familien. Logisch, dass solche Leute sich dann für die "Ehe für Alle" einsetzen. Sie wollen den "Spiessern", die noch mit ihrem Ehepartner zusammenleben und gemeinsam die gemeinsamen Kinder aufziehen, ihre Normalität zerstören, in dem nun sogar der "Bekloppte" zur Normalität erklärt wird.

kiwi
03.12.2017, 09:43
Ich verstehe nur das falsch, was ich falsch verstehen will!

:aggr:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members/weihnachtsfest06/pix/1advent.gif Einen besinnlichen 1. Advent

Circopolitico
03.12.2017, 09:51
Das ist eigentlich nicht komisch.

Bis 1994 galt Schwulsein als psychische Erkrankung laut WHO. Aus politischen Druck schwuler "Lobbygruppen" wurde das dann gestrichen.

Viele , wahrscheinlich die meisten, fühlen sich in ihrer Rolle nicht wohl.

Die Homosexuellen werden aber DRINGEND gebraucht. Als Kampfgruppe gegen Nation und Familie. Das ist der wahre Grund, warum sie hofiert werden. Die SPD - Ministeriege bestand zu 100% als Personen mit zerbrochenen Familien. Logisch, dass solche Leute sich dann für die "Ehe für Alle" einsetzen. Sie wollen den "Spiessern", die noch mit ihrem Ehepartner zusammenleben und gemeinsam die gemeinsamen Kinder aufziehen, ihre Normalität zerstören, in dem nun sogar der "Bekloppte" zur Normalität erklärt wird.

Aber die "Ehe für alle" wurde doch eher von den Grünen voran getrieben, oder nicht?

Filofax
03.12.2017, 10:47
Aber die "Ehe für alle" wurde doch eher von den Grünen voran getrieben, oder nicht?

Grüne, SPD, Laschet - CDU, Lindner - FDP:

Alles das gleiche Geschmeiss.
Die Grünen sind doch auch meistens kinderlos.

Roth und Göring sind in einem Alter, wo sich eben andere schon an Enkelkindern erfreuen können.

Das frustriert diese Tussen extrem, daher wollen sie dann "Ehe für Alle"

Vorhin kam im ZDF ein Bericht über eine Krankenschwester, die im "Well - Come" Projekt mitarbeitet:
Eine Mutter hat Elternzeit, ihr Mann schafft. Sie hat einen Säugling 6 Monate und eine Tochter 3 Jahre.

Die vermutlich kinderlose "Well - Come" - Helferin besucht jetzt diese Familie. Die Mutter geht jetzt mit der Dreijährigen auf den Spielplatz, während die Ehrenamtliche den Säugling zu Hause mit dem Fläschchen füttert. Die Milch hat die Mama vorher abgefüllt.

Was für eine bescheuerte Gesellschaft. Begründet wird das Ganze so, dass die Mutter alleine Zeit mit der Dreijährigen verbringen will, und die Ehrenamtlerin ihr diese Zeit nun also "schenkt"? Häh? Kann eine Mutter nicht mal mehr auf zwei Kinder gleichzeitig aufpassen? Warum verzichtet sie auf das Stillen und lässt eine "Amme" dies erledigen? Was passiert den mit den beiden Kids, wenn die Elternzeit vorbei ist und Madamme wieder arbeiten geht? Kommen dann zwei Ehrenamtliche ins Haus der Dame?

Oder geht es vielleicht darum, dass kinderlosen Frauen "Ersatzmami" spielen wollen?

black_swan
04.12.2017, 13:05
Grüne, SPD, Laschet - CDU, Lindner - FDP:

Alles das gleiche Geschmeiss.
Die Grünen sind doch auch meistens kinderlos.

Roth und Göring sind in einem Alter, wo sich eben andere schon an Enkelkindern erfreuen können.

Das frustriert diese Tussen extrem, daher wollen sie dann "Ehe für Alle"

Vorhin kam im ZDF ein Bericht über eine Krankenschwester, die im "Well - Come" Projekt mitarbeitet:
Eine Mutter hat Elternzeit, ihr Mann schafft. Sie hat einen Säugling 6 Monate und eine Tochter 3 Jahre.

Die vermutlich kinderlose "Well - Come" - Helferin besucht jetzt diese Familie. Die Mutter geht jetzt mit der Dreijährigen auf den Spielplatz, während die Ehrenamtliche den Säugling zu Hause mit dem Fläschchen füttert. Die Milch hat die Mama vorher abgefüllt.

Was für eine bescheuerte Gesellschaft. Begründet wird das Ganze so, dass die Mutter alleine Zeit mit der Dreijährigen verbringen will, und die Ehrenamtlerin ihr diese Zeit nun also "schenkt"? Häh? Kann eine Mutter nicht mal mehr auf zwei Kinder gleichzeitig aufpassen? Warum verzichtet sie auf das Stillen und lässt eine "Amme" dies erledigen? Was passiert den mit den beiden Kids, wenn die Elternzeit vorbei ist und Madamme wieder arbeiten geht? Kommen dann zwei Ehrenamtliche ins Haus der Dame?

Oder geht es vielleicht darum, dass kinderlosen Frauen "Ersatzmami" spielen wollen?

Dieser Esotherik Wahn ist gefährlich - die erziehen die Kinder zu emotionslosen Konsumidioten - sich den Selbstegoismus hingebenend, weil in Kindheit geprägt.....
Das wird sich 20 Jahre später Rächen....die Smartphone Idiolgie plus Medien tun ihr übriges...

bin 40 Jahre alt aber mit 65 werde ich hier als alter Mensch und und alle meiner Alterskategorie die echte Hölle und Verachtung jüngerer Generationen zu spüren bekommen.

Filofax
05.12.2017, 00:54
Dieser Esotherik Wahn ist gefährlich - die erziehen die Kinder zu emotionslosen Konsumidioten - sich den Selbstegoismus hingebenend, weil in Kindheit geprägt.....
Das wird sich 20 Jahre später Rächen....die Smartphone Idiolgie plus Medien tun ihr übriges...

bin 40 Jahre alt aber mit 65 werde ich hier als alter Mensch und und alle meiner Alterskategorie die echte Hölle und Verachtung jüngerer Generationen zu spüren bekommen.

Ich bin ja etwa Dein alter und seien wir mal ehrlich:
Auch unsere Generation der 1970er Jahrgänge ist doch schon total vertrottelt und verblödet. Das ist eben dann immer schlimmer geworden.

Von wem wird denn unsere Gesellschaft getragen?
Wer schafft denn die Steuerknete heran, aufgrund dessen wir "gut und gerne in Deutschland leben"?

Das ist die Generation der Babyboomer, Leute die noch vor 1970 geboren sind, deren Eltern noch nicht vom 68er Ungeist vergiftet waren.
Diese Generation ist 2030 komplett in Rente, ab da können wir uns auf einiges gefasst machen.
Ab da sind dann nur noch die "irgendwas kreatives" und "irgendwas mit Medien" machen Leute in Lohn und Brot.

Die Mittelschicht, die Maschinenbauer und Handwerker, Techniker und Ingenieure, die heute unseren Wohlstand sichern, werden dann kaum noch am arbeiten sein.
Klar, es gibt sie noch, gibt ja auch heute noch gute Leute unter 40 die etwas leisten, aber es sind eben weniger und weniger und auch deren Einstellung ist heute eben eine andere.

black_swan
05.12.2017, 12:38
Ich bin ja etwa Dein alter und seien wir mal ehrlich:
Auch unsere Generation der 1970er Jahrgänge ist doch schon total vertrottelt und verblödet. Das ist eben dann immer schlimmer geworden.

Von wem wird denn unsere Gesellschaft getragen?
Wer schafft denn die Steuerknete heran, aufgrund dessen wir "gut und gerne in Deutschland leben"?

Das ist die Generation der Babyboomer, Leute die noch vor 1970 geboren sind, deren Eltern noch nicht vom 68er Ungeist vergiftet waren.
Diese Generation ist 2030 komplett in Rente, ab da können wir uns auf einiges gefasst machen.
Ab da sind dann nur noch die "irgendwas kreatives" und "irgendwas mit Medien" machen Leute in Lohn und Brot.

Die Mittelschicht, die Maschinenbauer und Handwerker, Techniker und Ingenieure, die heute unseren Wohlstand sichern, werden dann kaum noch am arbeiten sein.
Klar, es gibt sie noch, gibt ja auch heute noch gute Leute unter 40 die etwas leisten, aber es sind eben weniger und weniger und auch deren Einstellung ist heute eben eine andere.

Das liegt an der propagierten Globalisierung und diese Flüchtlingskrise ist nur eine Humanismuswaffe um die sozaile Marktwirtschaft und Demokratie auf die wir keinen Rechtsanspruch auf alle Ewigkeit haben zu vernichten !!!!!!

Wir schließen ein Krankenhaus in einer kleinen Stadt - und holen dafür 500 Afrikaner hier rein - das ist mehr als abartig !!!!

moishe c
05.12.2017, 13:21
Vielleicht ist dem Kannibalen ja der ewige Gefängnisfraß zu eintönig ...


Könnte man nachvollziehen ... :D

Hrafnaguð
05.12.2017, 16:02
Vielleicht ist dem Kannibalen ja der ewige Gefängnisfraß zu eintönig ...


Könnte man nachvollziehen ... :D

Dönerfleisch.....immer nur Dönerfleisch.

herberger
05.12.2017, 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=zhXuI1PK5NE

ERNEUERER
05.12.2017, 18:46
Was? Der andere wollte gegessen werden? :haha: ... jetzt faellts mir wieder ein, hab damals eh etwas davon mitbekommen... Naja. Trotzdem sinds Geisteskranke die nicht frei sein duerften. Umindest nicht innerhalb unserer Zivilisation.
Ich kenne die ganzen Irren von den Gruenen und aehnlichen Parteien. Wenn man das mal so durchgehen laesst gibt's in Zukunft irgendwann "Restaurants wo man sich gegegenseitig a bissl anknabbern kann, wenn man denn Lust drauf hat. Und im Nebenraum warten die "fruehreifen" Kleinkinder die ja auch "einvernehmlich wollen". Der Traum jedes Psychos kann wahr werden. So stelle ich mir ein Leben in Freiheit sicher nicht vor. ----- Das verwechseln so Einige, was Freiheit wirklich bedeutet. Nur weil du als Schwuler, halbnackt mit Dildo im Arsch durch die Strassen tanzen darfst, bist du nicht Frei, sondern Geisteskrank!



Nicht schlecht, wenn sich gewisse Leutchen untereinander rechtl./gesetzl. abgesichert auffressen - wenn's doch bloß
unter den GRÜNEN u. ANTIFA's Mode wäre ... :fizeig:

ERNEUERER
05.12.2017, 18:58
Wie wäre es , wenn der "Kanibale von Rotenburg" freigelassen wird mit der Auflage, dass er im Auftrag
der UNO in Afrika einsetzt wird - gewissermaßen als Vorbild wie man deren Überbevölkerung in den
Griff bekommt - statt Millionen Ausreißer auf dem Merkel-Pfad nach Europa einreisen zu lassen :cool:

ERNEUERER
05.12.2017, 19:05
Bei uns im Städtchen haben vor einigen Tagen „Gutmenschen“ für die Hungernden der Welt gesammelt. Jeden Tag würden 6000 Kinder verhungern, mein Argument dann kommen jeden Tag 6000 Kinder zu viel auf die Welt, das heißt genau dass 9 Monate vorher 6000 Kinder zu viel gezeugt wurden. Danach wollte keiner mehr mit mir reden – habe es aber überlebt. Jetzt mache ich mir noch eine dicke Wurststulle:haha:




:gp::haha:

black_swan
08.12.2017, 17:51
Wie wäre es , wenn der "Kanibale von Rotenburg" freigelassen wird mit der Auflage, dass er im Auftrag
der UNO in Afrika einsetzt wird - gewissermaßen als Vorbild wie man deren Überbevölkerung in den
Griff bekommt - statt Millionen Ausreißer auf dem Merkel-Pfad nach Europa einreisen zu lassen :cool:

Es gab mal in der Sataire Zeitung Titanic ein Bild von Maweis mit dem Titel "Endlich ein arbeitsloser weniger" Arbeitsmarktreform funktioniert ...

BlackForrester
13.12.2017, 11:31
So ganz verstehe ich die Thematik nicht.

Lebenslang heißt doch erst einmal - mindestens 15 Jahre (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__57a.html) und selbst dann ist eine Entlassung nicht zwingend.

Pelle
25.02.2018, 18:12
So ganz verstehe ich die Thematik nicht.

Lebenslang heißt doch erst einmal - mindestens 15 Jahre (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__57a.html) und selbst dann ist eine Entlassung nicht zwingend.

Da könnst Du recht haben. Aber beim Stückelmörder Detlev G. (59) liegen die Fakten da.

https://www.bild.de/regional/dresden/mord/lebenslaenglich-fuer-stueckelmoerder-54887182.bild.html

BlackForrester
25.02.2018, 20:53
Da könnst Du recht haben. Aber beim Stückelmörder Detlev G. (59) liegen die Fakten da.

https://www.bild.de/regional/dresden/mord/lebenslaenglich-fuer-stueckelmoerder-54887182.bild.html


Wenn ich es richtig verstehe sind die 15 Jahre in 2021 ´rum und dann winkt die Freiheit - nun will der Mann früher (auf Bewährung) entlassen werden - den Antrag zu stellen ist sein gutes Recht und kein Richter muss diesem Antrag folgen. Dies sind doch die Fakten -oder irre ich mich.

Wenn dieser unser Rechtsstaat diese Möglichkeit bietet, dann steht diese Möglichkeit auch jedem zu - ob man es dann ermöglicht liegt dann in den Entscheidungshänden der Justiz.

Skaramanga
25.02.2018, 21:11
Ach, unser Schleckermäulchen :D

Merkelraute
25.02.2018, 22:19
Er ist heute bei den Grünen. Vielleicht hilft das ja bei so mancher vorzeitigen Entlassung.

Wer weiß. Vielleicht haben die Grünen ihm ja schon einen aussichtsreichen Listenplatz für die EU Wahl engeboten ! Franziska Keller, seine Fraktionsvorsitzende, hat der doch sicher zum Fressen gern. Vielleicht gibts dann auch eine neue Verbraucherschutzrichtlinie für Fleisch. In dem Gebiet ist er ja Experte der Grünen.

Beobachter
25.02.2018, 23:48
Und wenn er rauskommt, wird der Dirty-Dancing-Hit "Hungry Eyes" gespielt.

Lykurg
26.02.2018, 01:55
Detlev G. lernte Wojciech S. auch Hannover im Oktober 2013 auf der Kannibalen-Website „Zambian Meat“ kennen. Er lud ihn in seine Pension ein und versprach dem CDU-Politiker aus Hannover, ihn zu töten, zu schlachten und zu essen.

CDU-Politiker? Manche Leute essen echt alles...dann lieber Mc Doof.

Lima
26.02.2018, 02:46
...Franziska Keller...

Die Dame nennt sich jetzt "Ska Keller", der Vorname Franziska war ihr zu wenig Gendergerecht und obendrein diskriminierend Geschlechtsspezifisch.

;)

Merkelraute
26.02.2018, 16:49
Die Dame nennt sich jetzt "Ska Keller", der Vorname Franziska war ihr zu wenig Gendergerecht und obendrein diskriminierend Geschlechtsspezifisch.

;)
Meinetwegen kann sich Herr Keller auch Claudio Roth nennen. :D