PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?



Kaktus
26.11.2017, 22:30
Na dann: Good luck!
Sicherheitsmängel auf dt. Flughäfen:
http://www.focus.de/reisen/flug/berlin-tegel-insider-packt-aus-deutsche-flughaefen-haben-erhebliche-sicherheitsmaengel_id_7888184.html

...und wer bisher noch keine Ahnung hatte, wie er z.B. eine Bombe in den Flieger schmuggeln sollte: Nach dem Video weiss er es

Uncle Marc
26.11.2017, 23:52
Na dann: Good luck!
Sicherheitsmängel auf dt. Flughäfen:
http://www.focus.de/reisen/flug/berlin-tegel-insider-packt-aus-deutsche-flughaefen-haben-erhebliche-sicherheitsmaengel_id_7888184.html

...und wer bisher noch keine Ahnung hatte, wie er z.B. eine Bombe in den Flieger schmuggeln sollte: Nach dem Video weiss er es

Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal
in ein Flugzeug einsteigen....

Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern.

Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück!

Rikimer
27.11.2017, 02:11
Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal
in ein Flugzeug einsteigen....

Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern.

Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück!
Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.

Zyankali
27.11.2017, 02:15
Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.

is ja auch egal, solange du auf de multikulti ölbohrninsel dein geld bekommst....

Rikimer
27.11.2017, 04:18
is ja auch egal, solange du auf de multikulti ölbohrninsel dein geld bekommst....

Merkst du den Unterschied? Dort Menschen, welche bereit sind anzupacken, zu arbeiten, etwas voran zu bringen und dort (in der BRD), wo einströmende Menschenmassen voller Hass, Neid und Gier auf das Hab und Gut des Nachbarn schauen, auf seine Frauen und Töchter, welche man bereit ist es sich auch roher, brutaler Gewalt zu nehmen?

Welches Multikulti willst du? Ein pragmatisch-nüchternes, selektives, welches nach wahrer Bereicherung und Segen für das Volk ist? Oder ein verlogenes, verschlagenes, diabolisches im Sinne der soziopathischen Elite? Das Nach Art von Merkel, Hillary, Obama und George Soros? Wo das Volk, der einfache Mensch "bereichert" wird mit dem niedersten, dem schlechtesten was die Menschen und die Welt an Kulturen und Individuen zu bieten haben?

Uncle Marc
27.11.2017, 06:46
Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.

Also, es ist jetzt wirklich kein Witz:
Aber ich kenne wirklich noch Zeiten in den USA, da konnte man ganz ohne Personenkontrollen, d.h. Durchsuchungen und "Röntgen-Scanner"in den USA in ein Flugzeug einsteigen und losfliegen.

Manche sind tatsächlich mit Revolver oder sonstigen Schusswaffen in ein Flugzeug eingestiegen, und selbst, wenn man das als mitfliegender Passagier gesehen hat, hatte man keine Angst, und sich höchstens mit dem Menschen unterhalten, um welchen Revolver es sich handelt.

In diesen Zeiten war ein Fliegen -was die Sicherheitskontrollen anbetrifft- so, als steige man heute in einen Linienbus ein.

Auch selbst Moslems wurden nicht schief angeschaut / höchstens etwas belächelt, wenn die zu ganz bestimmten Tageszeiten ihren Bet-Teppich ausrollten, und mittels Kompass in Richtung Mekka ausrichteten.

Man hatte auch keine Angst vor Moslems und /oder Islamischen Terroristen.

Diese Zeiten wünsche ich mir zurück!

Uncle Marc
27.11.2017, 06:52
Welches Multikulti willst du? Ein pragmatisch-nüchternes, selektives, welches nach wahrer Bereicherung und Segen für das Volk ist? Oder ein verlogenes, verschlagenes, diabolisches im Sinne der soziopathischen Elite? Das Nach Art von Merkel, Hillary, Obama und George Soros? Wo das Volk, der einfache Mensch "bereichert" wird mit dem niedersten, dem schlechtesten was die Menschen und die Welt an Kulturen und Individuen zu bieten haben?

Dann mußt Du nur in Richtung Schweiz und USA schauen.
Die haben auch Ausländer (aufgenommen), selektieren aber ganz gewaltig, und nehmen nur die guten auf:

Das fängt mit Gesundheitsprüfungen an, und hört damit auf, dass wirklich Kriminelle bedingungslos abgeschoben werden.

In den USA gibt es da 2 Arten von Gestzesbrechern:

1.) Misdeamenor, ich hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben:
Das sind kleine Vergehen, wie mal etwas gestohlen zu haben im Wert von bis zu $ 249.oo US-Dollar

und

2.) Felonies: Das sind Straftaten, also Verbrechen, wie Diebstahl im Wert von über $ 250.oo

Wer in den USA ein "Felony" begeht -und da reicht schon eines- kann und wird nie einen Aufenthaltsstatus bekommen, und da diskutieren die auch nicht rum, und das wird gnadenlos umgesetzt.

Kaktus
27.11.2017, 08:32
Dann mußt Du nur in Richtung Schweiz und USA schauen.
Die haben auch Ausländer (aufgenommen), selektieren aber ganz gewaltig, und nehmen nur die guten auf:

Das fängt mit Gesundheitsprüfungen an, und hört damit auf, dass wirklich Kriminelle bedingungslos abgeschoben werden.

In den USA gibt es da 2 Arten von Gestzesbrechern:

1.) Misdeamenor, ich hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben:
Das sind kleine Vergehen, wie mal etwas gestohlen zu haben im Wert von bis zu $ 249.oo US-Dollar

und

2.) Felonies: Das sind Straftaten, also Verbrechen, wie Diebstahl im Wert von über $ 250.oo

Wer in den USA ein "Felony" begeht -und da reicht schon eines- kann und wird nie einen Aufenthaltsstatus bekommen, und da diskutieren die auch nicht rum, und das wird gnadenlos umgesetzt.
Mit solchen "soft-Kriminellen" (misdeamenor) kann man aber kein Land so schnell umkrempeln und die Eliten/NWO-Verbrecher haben es jetzt eilig - denen brennt der Kittel.
Wäre es nur um "Blutauffrischung" gegangen (was bekanntlich ein Märchen is, wie uns der Rollstuhl fahrende Obermärchenerzähler mit Gedächnislücken weismachen will, dann hätte man diese Leute auch vom Balkan nach D importieren können, aber die werden ja abgeschoben, weil da kein Krieg mehr ist. Sonst hätte ja auch das Narrativ nicht mehr gestimmt

Maitre
27.11.2017, 08:35
Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.

Ich habe fast mein ganzes Leben ohne Bereicherung und Terror zugebracht. Ausländer waren zu über 90% nur zur Ausbildung (DDR-Zeit) bzw. als ausländische Studenten hier, selbst die sowjetischen Soldaten sah man kaum außerhalb ihrer Kasernen. Schon der erste in einer Magdeburger Straßenbahn herumpöbelnde Neger (2006) war für mich ein Kulturschock. Und jetzt kann man nicht mehr durch Magdeburg fahren, ohne auf herumlungernde Migrantenhorden zu stoßen. Wenn du nie etwas anderes erlebt hast, finde ich das wirklich bitter für dich. Aber: Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht. Spätestens dann, wenn im Westen die letzten geburtenstärkeren Jahrgänge in Rente gehen und 10 -15 Jahre später dasselbe bei uns passiert, ist niemand mehr da, der diese Leute durchfüttern wird. Dann löst sich das Problem in einem großen Knall.

marion
27.11.2017, 08:49
Ich habe fast mein ganzes Leben ohne Bereicherung und Terror zugebracht. Ausländer waren zu über 90% nur zur Ausbildung (DDR-Zeit) bzw. als ausländische Studenten hier, selbst die sowjetischen Soldaten sah man kaum außerhalb ihrer Kasernen. Schon der erste in einer Magdeburger Straßenbahn herumpöbelnde Neger (2006) war für mich ein Kulturschock. Und jetzt kann man nicht mehr durch Magdeburg fahren, ohne auf herumlungernde Migrantenhorden zu stoßen. Wenn du nie etwas anderes erlebt hast, finde ich das wirklich bitter für dich. Aber: Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht. Spätestens dann, wenn im Westen die letzten geburtenstärkeren Jahrgänge in Rente gehen und 10 -15 Jahre später dasselbe bei uns passiert, ist niemand mehr da, der diese Leute durchfüttern wird. Dann löst sich das Problem in einem großen Knall.

bei uns hier geht es in der Innenstadt mittlerweile genau so los :( das Problem löst sich mit Wegfall von Millionen von Arbeitsplätzen viel schneller.

Maitre
27.11.2017, 08:59
bei uns hier geht es in der Innenstadt mittlerweile genau so los :( das Problem löst sich mit Wegfall von Millionen von Arbeitsplätzen viel schneller.

Auch das ist denkbar. Jedenfalls wird es zum großen Knall kommen, sobald es nicht mehr genug Geld für sie gibt.

Politikqualle
27.11.2017, 09:06
Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal in ein Flugzeug einsteigen.... Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern. Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück! .. ja ja ja , das waren noch Zeiten , da hatte ich meine Freundin direkt am Flieger abgeholt , mit dem Hund an der Leine ...

Politikqualle
27.11.2017, 09:11
Ich habe fast mein ganzes Leben ohne Bereicherung und Terror zugebracht. Ausländer waren zu über 90% nur zur Ausbildung (DDR-Zeit) bzw. als ausländische Studenten hier, selbst die sowjetischen Soldaten sah man kaum außerhalb ihrer Kasernen. Schon der erste in einer Magdeburger Straßenbahn herumpöbelnde Neger (2006) war für mich ein Kulturschock. Und jetzt kann man nicht mehr durch Magdeburg fahren, ohne auf herumlungernde Migrantenhorden zu stoßen. Wenn du nie etwas anderes erlebt hast, finde ich das wirklich bitter für dich. Aber: Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht. Spätestens dann, wenn im Westen die letzten geburtenstärkeren Jahrgänge in Rente gehen und 10 -15 Jahre später dasselbe bei uns passiert, ist niemand mehr da, der diese Leute durchfüttern wird. Dann löst sich das Problem in einem großen Knall.
.. und ??? hast du die Sendung LANZ nicht gesehen ? "...warum ist dieses Thema nicht auf der Titelseite einer jeder Zeitung ???? das ist Sprengstoff , die große Apokalypse kommt ungehindert auf Deutschland zugerast und keiner , außer die AfD , steht auf und haut mal auf den Tisch , keiner .... !!!!"

Maitre
27.11.2017, 09:30
.. und ??? hast du die Sendung LANZ nicht gesehen ? "...warum ist dieses Thema nicht auf der Titelseite einer jeder Zeitung ???? das ist Sprengstoff , die große Apokalypse kommt ungehindert auf Deutschland zugerast und keiner , außer die AfD , steht auf und haut mal auf den Tisch , keiner .... !!!!"

Das ist unausweichlich geworden. Der Knall wird und muss kommen. Er wird von den enttäuschten Migranten ausgehen gegen die wir uns dann entweder wehren oder untergehen. Ein Teil wird sich für den Untergang entscheiden, ein Teil wird kämpfen. Da Muslime und Neger rein militärisch nur über sehr begrenzte Fähigkeiten verfügen, gehe ich nicht von deren Sieg aus. Wohl aber wird Mitteleuropa wieder zerstört am Boden liegen, wie 1945 schon einmal. Genau dafür wird die Zuwanderung benötigt und durchgezogen.

marion
27.11.2017, 11:54
vor einigen Wochen kam bei RTL extra ein Bericht, wonach die Tests mit Kontrollen von Stoffgefängnissen an Flughäfen gemacht haben: Ergebnis: Nix Kontrolle , Bombe an Bord mitnehmen kein Problem

marion
27.11.2017, 11:59
Das ist unausweichlich geworden. Der Knall wird und muss kommen. Er wird von den enttäuschten Migranten ausgehen gegen die wir uns dann entweder wehren oder untergehen. Ein Teil wird sich für den Untergang entscheiden, ein Teil wird kämpfen. Da Muslime und Neger rein militärisch nur über sehr begrenzte Fähigkeiten verfügen, gehe ich nicht von deren Sieg aus. Wohl aber wird Mitteleuropa wieder zerstört am Boden liegen, wie 1945 schon einmal. Genau dafür wird die Zuwanderung benötigt und durchgezogen.

Das ist das große Ziel, das Kapital braucht neue Märkte und Europa und andere Gegenden sind gesättigt

http://ewkshop.de/epages/d1b1397f-bd21-409b-9596-db3a11f850c8.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/d1b1397f-bd21-409b-9596-db3a11f850c8/Products/123


https://www.youtube.com/watch?v=7SOrt4kxayo

Querfront
27.11.2017, 12:02
Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal
in ein Flugzeug einsteigen....

Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern.

Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück!


War das in einem Parallelluniversum :?

LOL
27.11.2017, 12:23
Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.

Ich werde nie meinen Flug mit der Aeroflot von Leningrad (damals gabs noch SU) nach Berlin vergessen. Es gab nur Passkontrollen, ansonsten konnte man aber ganz locker durch das gesamte Flugfeld bis zu Flieger latschen...
Die Sowjets waren dahingehend super entspannt.

Politikqualle
27.11.2017, 12:30
War das in einem Parallelluniversum :? .. warum :? .. bezweifelst du das ??? :?

houndstooth
27.11.2017, 12:31
[///]
:gp:

houndstooth
27.11.2017, 12:44
Also, es ist jetzt wirklich kein Witz:
Aber ich kenne wirklich noch Zeiten in den USA, da konnte man ganz ohne Personenkontrollen, d.h. Durchsuchungen und "Röntgen-Scanner"in den USA in ein Flugzeug einsteigen und losfliegen.

Aaaaber....Du musstest eine gelbe Karte ausfuellen - PAN AMERICAN - auf der die unterste Frage war, ob Du jemals der NAZI-Partei angehoert hattest.

Ich kann mich auch daran erinnern wie wir manchmal ohne Pass und Papiere ueber die Grenze nach Bellingham gefahren waren, damals genuegte der Fahrausweis.


Manche sind tatsächlich mit Revolver oder sonstigen Schusswaffen in ein Flugzeug eingestiegen, und selbst, wenn man das als mitfliegender Passagier gesehen hat, hatte man keine Angst, und sich höchstens mit dem Menschen unterhalten, um welchen Revolver es sich handelt.

In diesen Zeiten war ein Fliegen -was die Sicherheitskontrollen anbetrifft- so, als steige man heute in einen Linienbus ein.

Auch selbst Moslems wurden nicht schief angeschaut / höchstens etwas belächelt, wenn die zu ganz bestimmten Tageszeiten ihren Bet-Teppich ausrollten, und mittels Kompass in Richtung Mekka ausrichteten.

Man hatte auch keine Angst vor Moslems und /oder Islamischen Terroristen.

Diese Zeiten wünsche ich mir zurück!

Stimmt alles.

Wenn man Glueck hatte, durfte man sich sogar fuer eine zeitlang auf den extra Klappstuhl bei den Piloten hinsetzen. (Meinem Sohn passiert) .

Der Dreck fing an mit den hijackings 'fly me to Cuba or I blow the plane up' .

Danach waren es Nahost Mohammedaner die die Flugzeuge gehijackt hatten, eines nach dem Anderen, sogar in die Luft gesprengt hatten wie z.B. eine Lufthansamaschine.

houndstooth
27.11.2017, 12:46
Dann mußt Du nur in Richtung Schweiz und USA schauen.
Die haben auch Ausländer (aufgenommen), selektieren aber ganz gewaltig, und nehmen nur die guten auf:

Das fängt mit Gesundheitsprüfungen an, und hört damit auf, dass wirklich Kriminelle bedingungslos abgeschoben werden.

In den USA gibt es da 2 Arten von Gestzesbrechern:

1.) Misdeamenor, ich hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben:
Das sind kleine Vergehen, wie mal etwas gestohlen zu haben im Wert von bis zu $ 249.oo US-Dollar

und

2.) Felonies: Das sind Straftaten, also Verbrechen, wie Diebstahl im Wert von über $ 250.oo

Wer in den USA ein "Felony" begeht -und da reicht schon eines- kann und wird nie einen Aufenthaltsstatus bekommen, und da diskutieren die auch nicht rum, und das wird gnadenlos umgesetzt.

Stimmt

houndstooth
27.11.2017, 12:52
Ich werde nie meinen Flug mit der Aeroflot von Leningrad (damals gabs noch SU) nach Berlin vergessen. Es gab nur Passkontrollen, ansonsten konnte man aber ganz locker durch das gesamte Flugfeld bis zu Flieger latschen...
Die Sowjets waren dahingehend super entspannt.

In acht Wochen fliege ich mit Aeroflot von Tel Aviv-Moskau-Yerevan und zurueck. Die Kontrollen fuer Fluege nach Ben Gurion airport sind ueberall ein bisschen 'genauer'. Mal schauen was einem da in Moskau so erwartet ....

Maitre
27.11.2017, 13:01
Ich werde nie meinen Flug mit der Aeroflot von Leningrad (damals gabs noch SU) nach Berlin vergessen. Es gab nur Passkontrollen, ansonsten konnte man aber ganz locker durch das gesamte Flugfeld bis zu Flieger latschen...
Die Sowjets waren dahingehend super entspannt.

Die waren entspannter, als man denken könnte. Ich war mit ca. 12 (?) Jahren zusammen mit einem Kumpel am nahehegelegenen sowjetischen Flugplatz, haben am kaputten Zaun (geflickt u.A. mit einem alten Motorradrahmen) wohl einen Alarmdraht ausgelöst und wurden von einem wachhabenden Soldaten in Gewahrsam genommen. Wir dachten schon, es gäbe jetzt einen Riesenärger. Es stellte sich jedoch heraus, dass der entscheidungsbefugte Offizier nicht vor Ort war, der war wohl in der Oper und kam erst nach 22.00 zurück. Bis dahin waren wir im Wachhaus und wurden einigermaßen unterhalten und bewirtet... nur Wodka gab es nicht, obwohl einer der Soldaten genau das vorschlug, der Genosse Mladschi Serschant lehnte aber ab. Als der Garnisonsleiter wieder vor Ort war, bekamen wir nur den Tip, wir sollten beim nächsten Mal doch einfach anrufen, sie würden uns dann sogar mit einem LKW abholen, eine kleine Führung und sogar einen Mitflug mit einem der Hubschrauber organisieren. Habe ich leider nie wahrgenommen. Den Ärger gab es nämlich doch noch, als wir erst nach 23:00 nach Hause kamen.

Maitre
27.11.2017, 13:03
In acht Wochen fliege ich mit Aeroflot von Tel Aviv-Moskau-Yerevan und zurueck. Die Kontrollen fuer Fluege nach Ben Gurion airport sind ueberall ein bisschen 'genauer'. Mal schauen was einem da in Moskau so erwartet ....

Als ich das letzte Mal über Moskau flog, das ist auch schon wieder ein paar Jahre her, waren sie dort recht unentspannt. Da hatten kurz vorher wieder mal Tschetschenische "Freiheitskämpfer" ihre Bombenfolklore in russischen Flugzeugen vollzogen.

marion
27.11.2017, 13:22
Danach waren es Nahost Mohammedaner die die Flugzeuge gehijackt hatten, eines nach dem Anderen, sogar in die Luft gesprengt hatten wie z.B. eine Lufthansamaschine.

welche Lufthansamaschine wurde in die Luft gesprengt:? Mir ist nur was von der "Landshut" in Entebbe im Gedächtnis, na ja mit 83 fängt wohl die Demenz langsam an ;)

Bergischer Löwe
27.11.2017, 13:26
Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal
in ein Flugzeug einsteigen....

Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern.

Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück!

Räusper - mit Verlaub: Blödsinn. Ich habe selbst noch vor 20 Jahren gesehen, wie Jagdgesellschaften nach Fernost beim Checkin ihre Waffen vom BGS versiegelt bekommen haben und zum Sondergepäckschalter begleitet wurden, wo dann die versiegelten Transportbehältnisse unter Aufsicht der BGS Leute aufgegeben wurden. Erst durch die Behörden vor Ort wieder zu öffnen. Woher ich das weis? Weil die Jagdgesellschaft mit mir in der C nach BKK saß und geschlagene 11 Stunden mit ihrem überlauten Rumgeprahle auf die Nüsse gegangen ist.

marion
27.11.2017, 13:27
Als ich das letzte Mal über Moskau flog, das ist auch schon wieder ein paar Jahre her, waren sie dort recht unentspannt. Da hatten kurz vorher wieder mal Tschetschenische "Freiheitskämpfer" ihre Bombenfolklore in russischen Flugzeugen vollzogen.


rötung durch mich: :haha::haha: seit dem Tschetschenienkrieg wohl auch zurecht

http://www.focus.de/politik/experten/osthold/ein-vorbild-fuer-europas-kampf-gegen-terror-zweiter-tschetschenienkrieg-wie-russland-lernte-nie-mit-islamisten-zu-verhandeln_id_5387831.html

daran sollte sich das westliche Europa ein Bsp. nehmen , keine Gnade für Terroristen, erst recht nicht für die , die mit der Religionsfreiheit bei uns noch einen Schutzschild für sich in Anspruch nehmen wollen

Maitre
27.11.2017, 13:30
Räusper - mit Verlaub: Blödsinn. Ich habe selbst noch vor 20 Jahren gesehen, wie Jagdgesellschaften nach Fernost beim Checkin ihre Waffen vom BGS versiegelt bekommen haben und zum Sondergepäckschalter begleitet wurden, wo dann die versiegelten Transportbehältnisse unter Aufsicht der BGS Leute aufgegeben wurden. Erst durch die Behörden vor Ort wieder zu öffnen. Woher ich das weis? Weil die Jagdgesellschaft mit mir in der C nach BKK saß und geschlagene 11 Stunden mit ihrem überlauten Rumgeprahle auf die Nüsse gegangen ist.

Da kann ich mitfühlen! Mir geht das immer auf Familienfeiern so, wenn die anwesenden Jäger sich gegenseitig die Taschen vollhauen. Die haben im Suff mit der Schnauze schon ganze Wolfspopulationen ausgerottet... naja also ... wenn denen dann mal ein Wolf auf der Jagd begegnen sollte... dann werden die den aber... verboten oder nicht...
Meistens verziehe ich mich dann vor die Tür zu den Rauchern, die still meditierend ihre Rauchwolken beobachten.

BlackForrester
27.11.2017, 13:32
Aber ich kenne wirklich noch Zeiten in den USA, da konnte man ganz ohne Personenkontrollen, d.h. Durchsuchungen und "Röntgen-Scanner"in den USA in ein Flugzeug einsteigen und losfliegen.


Ja, das waren noch Zeiten - da hat ein Riesepaß genügt, in den Flieger steigen und los gings - seit Yankeeland nun meint ich wäre eine Terrorist gebe ich meine Dollars eben nicht mehr in Yankeeland aus

Maitre
27.11.2017, 13:33
rötung durch mich: :haha::haha: seit dem Tschetschenienkrieg wohl auch zurecht

http://www.focus.de/politik/experten/osthold/ein-vorbild-fuer-europas-kampf-gegen-terror-zweiter-tschetschenienkrieg-wie-russland-lernte-nie-mit-islamisten-zu-verhandeln_id_5387831.html

daran sollte sich das westliche Europa ein Bsp. nehmen , keine Gnade für Terroristen, erst recht nicht für die , die mit der Religionsfreiheit bei uns noch einen Schutzschild für sich in Anspruch nehmen wollen

Deswegen hatte ich auch Verständnis dafür. Kein Verständnis habe ich für die tschetschenischen Terroristen. Die haben sich die Kriege redlich verdient. Ich habe mich mal mit einem Spätaussiedler unterhalten, der in den 90ern in der Nähe zu Tschetschenien gelebt hatte. Was der so erzählte, hielten unsere Qualitätsmedien wohl für unerheblich. Die stellten uns den wackeren Freiheitskämpfer vor.

marion
27.11.2017, 13:36
Da kann ich mitfühlen! Mir geht das immer auf Familienfeiern so, wenn die anwesenden Jäger sich gegenseitig die Taschen vollhauen. Die haben im Suff mit der Schnauze schon ganze Wolfspopulationen ausgerottet... naja also ... wenn denen dann mal ein Wolf auf der Jagd begegnen sollte... dann werden die den aber... verboten oder nicht...
Meistens verziehe ich mich dann vor die Tür zu den Rauchern, die still meditierend ihre Rauchwolken beobachten.


:gp::dg: wieviele seid ihr dann vor der Tür :?

marion
27.11.2017, 13:40
Deswegen hatte ich auch Verständnis dafür. Kein Verständnis habe ich für die tschetschenischen Terroristen. Die haben sich die Kriege redlich verdient. Ich habe mich mal mit einem Spätaussiedler unterhalten, der in den 90ern in der Nähe zu Tschetschenien gelebt hatte. Was der so erzählte, hielten unsere Qualitätsmedien wohl für unerheblich. Die stellten uns den wackeren Freiheitskämpfer vor.


ich hab vor Jahren einen Artikel zu den Typen gelesen, die sind erst ende des 18. Jhds. dahin konvertiert und wollen nun durch die späte Konvertierung nachweisen, dass sie die besseren Musels sind :hd: als Kämpfer sind sie gefürchtet, auch als Geldeintreiber , hat mir mal jemand aus dem Metier gesagt ;)

Maitre
27.11.2017, 13:41
:gp::dg: wieviele seid ihr dann vor der Tür :?

So drei bis fünf. Raucher sind in diesem Punkt sehr angenehme Zeitgenossen. In Raucherrunden erfährt man nötigenfalls den frischesten Tratsch oder kann eben entspannt meditieren.

marion
27.11.2017, 13:48
So drei bis fünf. Raucher sind in diesem Punkt sehr angenehme Zeitgenossen. In Raucherrunden erfährt man nötigenfalls den frischesten Tratsch oder kann eben entspannt meditieren.

da würd ich mal dazu gesellen :appl:

Uncle Marc
28.11.2017, 00:09
Mit solchen "soft-Kriminellen" (misdeamenor) kann man aber kein Land so schnell umkrempeln und die Eliten/NWO-Verbrecher haben es jetzt eilig - denen brennt der Kittel.
Wäre es nur um "Blutauffrischung" gegangen (was bekanntlich ein Märchen is, wie uns der Rollstuhl fahrende Obermärchenerzähler mit Gedächnislücken weismachen will, dann hätte man diese Leute auch vom Balkan nach D importieren können, aber die werden ja abgeschoben, weil da kein Krieg mehr ist. Sonst hätte ja auch das Narrativ nicht mehr gestimmt

Diesen Politiker Im "AOK-Shopper", der immer so grimmig schaut, den mag ich auch nicht.
Der hat irgendwie was fieses an sich...

Aber wahrscheinlich sind ihm die Balkanesen noch zu europäisch, weswegen er lieber Neger um sich scharrt...

Mit einem Karamba Diaby hatte er sich ja auch schon gut im Plenarsaal unterhalten...


.. ja ja ja , das waren noch Zeiten , da hatte ich meine Freundin direkt am Flieger abgeholt , mit dem Hund an der Leine ...

Heutzutage soll es ja angeblich weltweit über 45000 Flughäfen geben mit tausenden von Flügzeugen ständig in der Luft...

Gemütlichkeit gab es noch in den 1930 und 1940 Jahren als die Lufthansa flog...


War das in einem Parallelluniversum :?

Nein, die Parallelgesellschaft der älteren Generation, die heute noch lebt...


Aaaaber....Du musstest eine gelbe Karte ausfuellen - PAN AMERICAN - auf der die unterste Frage war, ob Du jemals der NAZI-Partei angehoert hattest.

Ja, und noch etwas wie.... sinngemäß..... are you ever been involved in Drug traffic

usw usw usw .... wie ..... do you attempt to stay in the US or apply for a visa...

do you want to work or seek work..... und alle solche Fragen auf dem Grünen "INS-Zettel"....




Ich kann mich auch daran erinnern wie wir manchmal ohne Pass und Papiere ueber die Grenze nach Bellingham gefahren waren, damals genuegte der Fahrausweis.




Der Fahrausweis (Driving permit) oder Führerschein (Drivers License) gilt heute noch in den USA als Personalausweis.



Stimmt alles.

Wenn man Glueck hatte, durfte man sich sogar fuer eine zeitlang auf den extra Klappstuhl bei den Piloten hinsetzen. (Meinem Sohn passiert) .



Ja, all das ging damals noch, als die Kameltreiber noch friedlich bei ihren Kamelen waren, und nicht als Bombenleger unterwegs...




Der Dreck fing an mit den hijackings 'fly me to Cuba or I blow the plane up' .

Danach waren es Nahost Mohammedaner die die Flugzeuge gehijackt hatten, eines nach dem Anderen, sogar in die Luft gesprengt hatten wie z.B. eine Lufthansamaschine.

Ist doch eigentlich ganz einfach:
So ein Kroppzeug nicht mehr ins Flugzeug lassen, und gut ist....

Sollen die doch mit Schiff fahren oder hoch auf Esels Rücken die Welt erkunden...


Stimmt

In CA, also der "Republic of California" gibt es sogar noch zusätzlich das " 3 strike law", d.h. wer 3 mal wegen eines Felony vor Gericht verurteilt worden ist kann " 25 years to life" als "sentense " bekommen, also 25 Jahre bis lebenslang Prison

Uncle Marc
28.11.2017, 00:17
Räusper - mit Verlaub: Blödsinn. Ich habe selbst noch vor 20 Jahren gesehen, wie Jagdgesellschaften nach Fernost beim Checkin ihre Waffen vom BGS versiegelt bekommen haben und zum Sondergepäckschalter begleitet wurden, wo dann die versiegelten Transportbehältnisse unter Aufsicht der BGS Leute aufgegeben wurden. Erst durch die Behörden vor Ort wieder zu öffnen. Woher ich das weis? Weil die Jagdgesellschaft mit mir in der C nach BKK saß und geschlagene 11 Stunden mit ihrem überlauten Rumgeprahle auf die Nüsse gegangen ist.

Ich schrieb ja auch über die USA, denn in Europa kann man wohl kaum legal mit Waffen rumlaufen, und diese dann noch weniger legal in ein Flugzeug mitnehmen...


Ja, das waren noch Zeiten - da hat ein Riesepaß genügt, in den Flieger steigen und los gings - seit Yankeeland nun meint ich wäre eine Terrorist gebe ich meine Dollars eben nicht mehr in Yankeeland aus

Yankeeland ist nicht USA, zumindestens nicht ganze USA, sondern nur ein Teil davon, nämlich der nördliche...

Mit Yankees werden hauptsächlich New York und umliegende Staaten gemeint....
also die Staaten der sog. "Union"

Die Südstaaten werden als die "Rebels" bezeichnet, oder wie man im "Civil war" sagte, die Confederate States....

Da ist schon noch ein Unterschied in den 50 US States

brausepaul
28.11.2017, 07:31
Dann mußt Du nur in Richtung Schweiz und USA schauen.
Die haben auch Ausländer (aufgenommen), selektieren aber ganz gewaltig, und nehmen nur die guten auf:

Bringt aber auch nicht wirklich was, Anschläge hat die USA ja nun auch einige gehabt. Die müßen alle raus!

BlackForrester
28.11.2017, 07:41
Yankeeland ist nicht USA, zumindestens nicht ganze USA, sondern nur ein Teil davon, nämlich der nördliche...

Mit Yankees werden hauptsächlich New York und umliegende Staaten gemeint....
also die Staaten der sog. "Union"

Die Südstaaten werden als die "Rebels" bezeichnet, oder wie man im "Civil war" sagte, die Confederate States....

Da ist schon noch ein Unterschied in den 50 US States


Sicher wird ein Texaner oder ein Virginier nicht glücklich sein (nein, sind die gar nicht :D) als "Yankee" tituliert zu werden - da die Yankees (also Nordstaatlern) nun einmal Johnny Reb (also Südstaatlern) eins auf die Mütze gegeben haben müssen auch die Texaner und Virginier damit leben, dass ich die USA pauschalisiert als Yankeeland bezeichne.

Postkarte
28.11.2017, 08:16
Als ich das letzte Mal über Moskau flog, das ist auch schon wieder ein paar Jahre her, waren sie dort recht unentspannt. Da hatten kurz vorher wieder mal Tschetschenische "Freiheitskämpfer" ihre Bombenfolklore in russischen Flugzeugen vollzogen.

Die Russen kontrollieren das Gepäck schon beim Betreten des Flughafengebäudes. Ein weiteres Mal dann beim eigentlichen Sicherheitscheck.

Ich glaube, in Indien kommt man ohne Boarding Pass auch nicht in das Flughafengebäude.

houndstooth
28.11.2017, 11:01
Der Fahrausweis (Driving permit) oder Führerschein (Drivers License) gilt heute noch in den USA als Personalausweis.
In CAN auch, nur ueber die Grenze kommste damit nicht.


In CA, also der "Republic of California" gibt es sogar noch zusätzlich das " 3 strike law", d.h. wer 3 mal wegen eines Felony vor Gericht verurteilt worden ist kann " 25 years to life" als "sentense " bekommen, also 25 Jahre bis lebenslang Prison
Yuppers. Stimmt auch.

Uncle Marc
28.11.2017, 21:03
Bringt aber auch nicht wirklich was, Anschläge hat die USA ja nun auch einige gehabt. Die müßen alle raus!

Was die Neger und nicht europäisch-Aussehenden anbetrifft: Eindeutiges JA,
die können gleich mit angeheirateter Familie das Land verlassen.

aber, so einfach geht das nun auch wieder nicht...

Denke mal an die vielen Mischehen, und die Kinder, die daraus entstanden sind...

Wieviele Mischehen Verbindungen in Europa gibt es denn, wobei ich Mischehen unter Europäern als nicht verwerflich ansehe.

Ich denke, zur Kriminalitätsbekämpfung sollte die

SIPPENHAFTUNG wieder eingeführt werden, denn das bewirkt, dass die ganze Sippe untereinander auf ihre Familienmitglieder aufpasst, und sollte wirklich einer aus der Sippe einmal kriminell werden, so weiß er (oder sie), dass gleich seine ganze Familie mit bestraft wird.

Das wirkt abschreckend, und wird so manchen Täter von seiner Tat abhalten!





Sicher wird ein Texaner oder ein Virginier nicht glücklich sein (nein, sind die gar nicht :D) als "Yankee" tituliert zu werden - da die Yankees (also Nordstaatlern) nun einmal Johnny Reb (also Südstaatlern) eins auf die Mütze gegeben haben müssen auch die Texaner und Virginier damit leben, dass ich die USA pauschalisiert als Yankeeland bezeichne.

Na, Johnny Rebel war aber der eindeutig bessere Soldat im Civil war doing 1861 - 1865...

Die Union hat doch nur gewonnen, weil die wirtschaftlich stärker waren, und mehr Bodenschaätze und Eisen zur Verfügung hatten, und außerdem die Häfen in deren Besetzung...

Die Südstaaten hatten all das nicht, und haben deswegen wirtschaftlich den Krieg verloren.


In CAN auch, nur ueber die Grenze kommste damit nicht.


Yuppers. Stimmt auch.

Canada will even not accept anybody entering their country, who has (or had !) a felony conviction, or is on probation...

Selbst SEMI-Truckdriver können nicht nach Canada mit dem "big rig" einreisen, wenn die vorbestraft sind...

They're very hard, when it comes to a visa or visit....

Frontferkel
28.11.2017, 21:39
Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal
in ein Flugzeug einsteigen....

Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern.

Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück!
In welchem Land ???

Frontferkel
28.11.2017, 21:45
vor einigen Wochen kam bei RTL extra ein Bericht, wonach die Tests mit Kontrollen von Stoffgefängnissen an Flughäfen gemacht haben: Ergebnis: Nix Kontrolle , Bombe an Bord mitnehmen kein Problem
Sei bitte so nett und kläre mich auf . Kenne den Begriff nämlich nicht .

Uncle Marc
28.11.2017, 21:49
In welchem Land ???

das war (mal) USA, wobei heute die Betonung auf WAR liegt

Frontferkel
28.11.2017, 22:29
welche Lufthansamaschine wurde in die Luft gesprengt:? Mir ist nur was von der "Landshut" in Entebbe im Gedächtnis, na ja mit 83 fängt wohl die Demenz langsam an ;)
Lufthansa nicht , aber Sprengung gab es in Damakus . Verantwortlich , der " Schwarze September " .

1969 (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/1969.html): Erste Flugzeugentführung der PFLP-Aktivistin Leila Khaled (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Leila_Khaled.html). Der Flug TWA 840 wird nach Damaskus (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Damaskus.html) entführt. Die Maschine wird dort evakuiert und danach am Boden gesprengt. Das Bild vom abgerissenen Cockpit geht um die Welt. Syrien (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Syrien.html) nimmt sechs der von den Entführern freigelassenen israelischen Passagieren als Geiseln und tauscht sie später gegen 13 Kriegsgefangene aus. 1970 (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/1970.html): Bewaffnete Männer der PFLP versuchen während des Schwarzen Septembers (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Schwarzer_September.html) vier Flugzeuge zugleich zu entführen. Sie sind bei dreien erfolgreich und zwingen die Flugzeuge in die Wüste von Jordanien (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Jordanien.html) zu fliegen wo sie die Flugzeuge sprengen nachdem die Maschinen zuvor evakuiert und die meisten Geiseln freigelassen wurden. Die letzten Geiseln werden befreit im Tausch gegen sieben palästinensische Gefangene. Der vierte Flug El Al 219 wird wiederum von Leila Khaled versucht zu kapern. Einer ihrer Begleiter wird aber von einem an Bord befindlichen Sicherheitsmann erschossen und sie selber überwältigt. Nach der Landung in London (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/London.html) wird sie festgenommen.

Dima
28.11.2017, 22:33
Also, es ist jetzt wirklich kein Witz:
Aber ich kenne wirklich noch Zeiten in den USA, da konnte man ganz ohne Personenkontrollen, d.h. Durchsuchungen und "Röntgen-Scanner"in den USA in ein Flugzeug einsteigen und losfliegen.

Manche sind tatsächlich mit Revolver oder sonstigen Schusswaffen in ein Flugzeug eingestiegen, und selbst, wenn man das als mitfliegender Passagier gesehen hat, hatte man keine Angst, und sich höchstens mit dem Menschen unterhalten, um welchen Revolver es sich handelt.

In diesen Zeiten war ein Fliegen -was die Sicherheitskontrollen anbetrifft- so, als steige man heute in einen Linienbus ein.

Auch selbst Moslems wurden nicht schief angeschaut / höchstens etwas belächelt, wenn die zu ganz bestimmten Tageszeiten ihren Bet-Teppich ausrollten, und mittels Kompass in Richtung Mekka ausrichteten.

Man hatte auch keine Angst vor Moslems und /oder Islamischen Terroristen.

Diese Zeiten wünsche ich mir zurück!
Meine Eltern sind in der Sowjetunion groß geworden. Da gab es auch keine Sicherheitskontrollen. Man konnte ins Flugzeug mitnehmen was man wollte.

Dima
28.11.2017, 22:43
Der russische Satiriker Michail Sadornow (1948-2017) sagte zutreffend mal:


"Letzten Monat musste ich einige Male in die Staaten der Europäischen Union reisen. Überall an den Flughäfen wird streng kontrolliert, selbst die Mitnahme von Plastikmessern und Plastikgabeln ist verboten. Als ob ein Terrorist das Plastikbesteck dazu verwenden könnte, ein Flugzeug zu entführen. Ja, manchmal bin ich einfach der Ansicht, dass die im Westen einen echten Knall haben! Mir haben sie bei der Sicherheitskontrolle am Berliner Flughafen ein Fläschchen Nasentropfen weggenommen. Auf meine Frage, wieso die Nasentropfen so gefährlich wären, konnte man mir keine Antwort geben. Die Deutschen haben, wie üblich, auf die Vorschriften verwiesen, die besagen, dass bestimmte Gegenstände nicht mitgeführt werden dürfen. Aufgrund der Terrorgefahr. Ich habe mich zurückgehalten und die Dummköpfe nicht danach gefragt, wie ich mit Nasentropfen ein Flugzeug entführen könnte."

Maitre
28.11.2017, 22:53
Meine Eltern sind in der Sowjetunion groß geworden. Da gab es auch keine Sicherheitskontrollen. Man konnte ins Flugzeug mitnehmen was man wollte.

Was nicht heißt, dass es in der Sowjetunion keine Flugzeugentführungen gab: https://en.wikipedia.org/wiki/Aeroflot_Flight_244
Bezeichnend finde ich, dass die "Terrorbekämpfer Nr.1" den beiden Drecksäcken Asyl gewährten.

Uncle Marc
28.11.2017, 22:55
Meine Eltern sind in der Sowjetunion groß geworden. Da gab es auch keine Sicherheitskontrollen. Man konnte ins Flugzeug mitnehmen was man wollte.
Naja, und so muß das auch sein, dass Bürger nicht vor anderen Bürgern Angst haben müßen...

Es muss doch nicht sein, dass ein Staat freiwillig Terroristen ins eigene Land lockt, wie das heute der Fall ist, oder hat der Spruch doch etwas wahres an sich?:
Teile & Herrsche

Sitting Bull
28.11.2017, 22:57
Na dann: Good luck!
Sicherheitsmängel auf dt. Flughäfen:
http://www.focus.de/reisen/flug/berlin-tegel-insider-packt-aus-deutsche-flughaefen-haben-erhebliche-sicherheitsmaengel_id_7888184.html

...und wer bisher noch keine Ahnung hatte, wie er z.B. eine Bombe in den Flieger schmuggeln sollte: Nach dem Video weiss er es

Hatte dieses Jahr 22 Starts und auch glückliche Landungen ,allerdings nicht ab TXL.Hoffe , dass bei meinen nächtsen Flügen keiner auf dumme Gedanken kommt.

houndstooth
29.11.2017, 11:12
[///]
Canada will even not accept anybody entering their country, who has (or had !) a felony conviction, or is on probation...

Selbst SEMI-Truckdriver können nicht nach Canada mit dem "big rig" einreisen, wenn die vorbestraft sind...

They're very hard, when it comes to a visa or visit....
(Wer ein 'criminal record' in Canada hat, bekommt in der Regel auch keinen Pass...ein cooler macho ist meistens ein dummer Esel.)

Stimmt, doch selbst mit Visa oder gueltigem Pass kann man noch immer an der Grenze abgewiesen werden sofern entweder nicht genug Geld bzw. keine oder low credit card limits vorhanden sind, oder sonstige Gruende fuer den Aufenthalt irgendwie 'fishy' anmuten wie z.B. der Verdacht ,dass jemand schwarz in CAN arbeiten moechte wie z.B. Whistler Mountain Resort oder sonst einem Ski-Resort oder bei der Obsternte usw. (ist schon wuderschoen dort, also ein Risiko wert) Meistens genuegen schon ein paar Inspektorminuten umherschnueffeln in deren cell phone/handy oder Gepaeck und der Traum ist aus. Wer das password fuer cell oder laptop nicht hergeben will geht automatisch zurueck.

Ganz beliebt sind ja Besuchsgruende die angebliche Freundin oder Verlobte zu besuchen, dann wird's lustig, denn egal wie gut die Beiden sich vorher abgesprochen hatten , irgendwann in den Interviews mit oft 'intimen' ;)Fragen verwickeln sich die Aussagen der fake 'Verlobten' oder Freundin und dann geht's zurueck nach Hause. Die Immigrationsleute haben einen ausgesprochenen Riecher dafuer wer luegt und wer nicht.

Wolfger von Leginfeld
29.11.2017, 11:20
(Wer ein 'criminal record' in Canada hat, bekommt in der Regel auch keinen Pass...ein cooler macho ist meistens ein dummer Esel.)

Stimmt, doch selbst mit Visa oder gueltigem Pass kann man noch immer an der Grenze abgewiesen werden sofern entweder nicht genug Geld bzw. keine oder low credit card limits vorhanden sind, oder sonstige Gruende fuer den Aufenthalt irgendwie 'fishy' anmuten wie z.B. der Verdacht ,dass jemand schwarz in CAN arbeiten moechte wie z.B. Whistler Mountain Resort oder sonst einem Ski-Resort oder bei der Obsternte usw. (ist schon wuderschoen dort, also ein Risiko wert) Meistens genuegen schon ein paar Inspektorminuten umherschnueffeln in deren cell phone/handy oder Gepaeck und der Traum ist aus. Wer das password fuer cell oder laptop nicht hergeben will geht automatisch zurueck.

Ganz beliebt sind ja Besuchsgruende die angebliche Freundin oder Verlobte zu besuchen, dann wird's lustig, denn egal wie gut die Beiden sich vorher abgesprochen hatten , irgendwann in den Interviews mit oft 'intimen' ;)Fragen verwickeln sich die Aussagen der fake 'Verlobten' oder Freundin und dann geht's zurueck nach Hause. Die Immigrationsleute haben einen ausgesprochenen Riecher dafuer wer luegt und wer nicht.

Und trotzdem gab euer Dampfplauderer Trudeau zu Protokoll, dass er mehr mit Trump als mit Kurz (zukünftiger österr. Kanzler) gemeinsam hätte, weil Kurz ja nun so restriktiv gegen Ausländer vorgehen wolle. D.h nicht wie bisher alle reinlassen will.

houndstooth
29.11.2017, 14:07
Und trotzdem gab euer Dampfplauderer Trudeau zu Protokoll, dass er mehr mit Trump als mit Kurz (zukünftiger österr. Kanzler) gemeinsam hätte, weil Kurz ja nun so restriktiv gegen Ausländer vorgehen wolle. D.h nicht wie bisher alle reinlassen will.

Gut beobachtet 'WvL'. Stimmt durchaus. Bei dem Luftikus ist alles nur feel-good-Kulisse.

Dampfplauderer Trudeau ist noch ein freundliches Etikett fuer diesen terroristmitleidigem Hanswurst bei dessem Name mir 'ne Gaensehaut ueber den Arm laeuft und das Wuergen bekomme. Aaaber... junge Leute und Minderheiten finden ihn 'cool' ..... dass sie dann irgendwann die horrenden Schulden die der Clown gemacht hat irgendwann in irgendeiner Form abbezahlen muessen, soweit denken sie nicht ... Can't win'em all...

Dima
29.11.2017, 19:00
Was nicht heißt, dass es in der Sowjetunion keine Flugzeugentführungen gab: https://en.wikipedia.org/wiki/Aeroflot_Flight_244
Ja, in der Sowjetunion gab es Flugzeugentführungen. Und zwar genau zwei. :)


Bezeichnend finde ich, dass die "Terrorbekämpfer Nr.1" den beiden Drecksäcken Asyl gewährten.
Jep, wobei mich das überhaupt nicht wundert.

Wer in Russland ein Krimineller ist, ist im Westen ein Held. So ist die Logik.

Ich habe vor Jahren schonmal vorgeschlagen, dass der Westen alle Gefängnisinsassen Russlands als Asylanten aufnehmen sollte.

marion
29.11.2017, 19:13
Sei bitte so nett und kläre mich auf . Kenne den Begriff nämlich nicht .

ein Stoffgefängnis ist eine Muselfrau in ihrer vollverschleierten Kluft, wer sich in Wirklichkeit darunter verbirgt, wollen die aus religöser Nachsicht an deutschen Flughäfen besser nicht wissen und wundern sich dann, das wieder mal ein Lufthansaflieger oder anderer Gesellschaften in 10.000 Einzelteilen vom Himmel fällt

Maitre
29.11.2017, 19:16
Ja, in der Sowjetunion gab es Flugzeugentführungen. Und zwar genau zwei. :)

Ich kenne vier. Von denen aber nur die eine erfolgreich war.


Jep, wobei mich das überhaupt nicht wundert.

Wer in Russland ein Krimineller ist, ist im Westen ein Held. So ist die Logik.

Die beiden Brazinskas erfüllen ja auch alle Kriterien. Der Sohn hat 2002 den Vater ermordet. Echt wertvolle Menschen.


Ich habe vor Jahren schonmal vorgeschlagen, dass der Westen alle Gefängnisinsassen Russlands als Asylanten aufnehmen sollte.

Den Vorschlag solltest du mal der Öffentlichkeit bekanntmachen. Da sind sicherlich einige perverse Mörder darunter, die wir hier in Deutschland so dringend benötigen. Wenn man die fragt, sind sie bestimmt alle nur im Knast gelandet, weil sie sich politische geäußert haben...

Frontferkel
29.11.2017, 22:33
ein Stoffgefängnis ist eine Muselfrau in ihrer vollverschleierten Kluft, wer sich in Wirklichkeit darunter verbirgt, wollen die aus religöser Nachsicht an deutschen Flughäfen besser nicht wissen und wundern sich dann, das wieder mal ein Lufthansaflieger oder anderer Gesellschaften in 10.000 Einzelteilen vom Himmel fällt
Danke werte Marion .
Jetzt ist es mir klar .

Uncle Marc
30.11.2017, 00:24
(Wer ein 'criminal record' in Canada hat, bekommt in der Regel auch keinen Pass...ein cooler macho ist meistens ein dummer Esel.)

Stimmt, doch selbst mit Visa oder gueltigem Pass kann man noch immer an der Grenze abgewiesen werden sofern entweder nicht genug Geld bzw. keine oder low credit card limits vorhanden sind, oder sonstige Gruende fuer den Aufenthalt irgendwie 'fishy' anmuten wie z.B. der Verdacht ,dass jemand schwarz in CAN arbeiten moechte wie z.B. Whistler Mountain Resort oder sonst einem Ski-Resort oder bei der Obsternte usw. (ist schon wuderschoen dort, also ein Risiko wert) Meistens genuegen schon ein paar Inspektorminuten umherschnueffeln in deren cell phone/handy oder Gepaeck und der Traum ist aus. Wer das password fuer cell oder laptop nicht hergeben will geht automatisch zurueck.

Ganz beliebt sind ja Besuchsgruende die angebliche Freundin oder Verlobte zu besuchen, dann wird's lustig, denn egal wie gut die Beiden sich vorher abgesprochen hatten , irgendwann in den Interviews mit oft 'intimen' ;)Fragen verwickeln sich die Aussagen der fake 'Verlobten' oder Freundin und dann geht's zurueck nach Hause. Die Immigrationsleute haben einen ausgesprochenen Riecher dafuer wer luegt und wer nicht.
Wow.... indeed, that's amazing, and certainly not in a good way....

hätte nicht gedacht, dass CAN so ist.... gehört habe ich ja schon viel, aber das "toppt" ja wirklich alles, wenn man bedenkt, dass sogar im Cellphone rumgeschnüffelt wird...

houndstooth
30.11.2017, 04:48
Wow.... indeed, that's amazing, and certainly not in a good way....

hätte nicht gedacht, dass CAN so ist.... gehört habe ich ja schon viel, aber das "toppt" ja wirklich alles, wenn man bedenkt, dass sogar im Cellphone rumgeschnüffelt wird...

Yup, in Allem, tablet, lapto....
Dies ist der Grund , warum z.B. Rechtsanwaelte alle ihre gespeicherten Infos , docs, pics, files etc aus ihren cell phones und laptops vollkommen loeschen bevor sie in die Staaten gehen. Spater in den U.S.A. kann man durch das Internet all die docs, pics, files und PDFs wieder downloaden , danach wieder uploaden und loeschen was noch drin ist.

Ein kleiner Tip:
wer nach den Staaten ruebergeht und seinen suessen Enkelchen zur Freude ein `KINDER EI`mitbringt, also die Schockoladeneier in denen sich ein kleines Spielzeug befindet : das ist schwer bestrafbar; Leute sind deswegen schon an der Grenze festgenommen worden; in`s Gefaengnis gekommen; teure Strafen bezahlt und oder permanent von den Staaten verbannt.

Die Einfuhr eines KINDER EGG ist in den Staaten ein kriminelles Vergehen,wobei es voellig egal ist ob man nichts davon gewusst hat.
Sicher, es kommt auch auf den amerik. Inspektor an, er-sie haben ja leeway , Spielraum, Diskretion ,es bei einer strengen Warnung zu belassen.

Nur man muss sich gewahr sein: AM GRENZUEBERGANG IN DEN U.S.A. GELTEN KEINE NORMALEN ZIVILRECHTE ODER RIGHTS GUARANTEED BY THE CONSTITUTION. DIESE SIND LEGAL SUSPENDIERT.* PERSONEN , OB AMERIKANER ODER FREMDER, BEFINDEN SICH AM GRENZUEBERGANG IN DEN U.S.A. IN EINEM QUASI RECHTSVACUUM. VORSICHT IST GEBOTEN!
*Es gibt einiges darueber im Net nachzulesen.

Der Grund fuer das amerikanische KINDER EGG-Einfuhrverbot liegt in einem Lebensmittelgesetz aus den 30ger Jahren welches stipuliert, dass sich keine nicht-essbaren Gegenstaende innerhalb von Nahrungsmitteln befinden duerfen. Wahrscheinlich wegen Erstickungsgefahr.

Canada hat dieses Verbot nicht, so weit ich weiss.


Do NOT bring to the U.S.A. !
https://www.hollandforyou.com/images/stories/virtuemart/product/resized/kinder-egg8_600x600.jpg

Uncle Marc
02.12.2017, 00:10
Yup, in Allem, tablet, lapto....
Dies ist der Grund , warum z.B. Rechtsanwaelte alle ihre gespeicherten Infos , docs, pics, files etc aus ihren cell phones und laptops vollkommen loeschen bevor sie in die Staaten gehen. Spater in den U.S.A. kann man durch das Internet all die docs, pics, files und PDFs wieder downloaden , danach wieder uploaden und loeschen was noch drin ist.

Ein kleiner Tip:
wer nach den Staaten ruebergeht und seinen suessen Enkelchen zur Freude ein `KINDER EI`mitbringt, also die Schockoladeneier in denen sich ein kleines Spielzeug befindet : das ist schwer bestrafbar; Leute sind deswegen schon an der Grenze festgenommen worden; in`s Gefaengnis gekommen; teure Strafen bezahlt und oder permanent von den Staaten verbannt.

Die Einfuhr eines KINDER EGG ist in den Staaten ein kriminelles Vergehen,wobei es voellig egal ist ob man nichts davon gewusst hat.
Sicher, es kommt auch auf den amerik. Inspektor an, er-sie haben ja leeway , Spielraum, Diskretion ,es bei einer strengen Warnung zu belassen.

Nur man muss sich gewahr sein: AM GRENZUEBERGANG IN DEN U.S.A. GELTEN KEINE NORMALEN ZIVILRECHTE ODER RIGHTS GUARANTEED BY THE CONSTITUTION. DIESE SIND LEGAL SUSPENDIERT.* PERSONEN , OB AMERIKANER ODER FREMDER, BEFINDEN SICH AM GRENZUEBERGANG IN DEN U.S.A. IN EINEM QUASI RECHTSVACUUM. VORSICHT IST GEBOTEN!
*Es gibt einiges darueber im Net nachzulesen.

Der Grund fuer das amerikanische KINDER EGG-Einfuhrverbot liegt in einem Lebensmittelgesetz aus den 30ger Jahren welches stipuliert, dass sich keine nicht-essbaren Gegenstaende innerhalb von Nahrungsmitteln befinden duerfen. Wahrscheinlich wegen Erstickungsgefahr.

Canada hat dieses Verbot nicht, so weit ich weiss.


Do NOT bring to the U.S.A. !
https://www.hollandforyou.com/images/stories/virtuemart/product/resized/kinder-egg8_600x600.jpg

Wow... thanks a lot for the Information, you have just provided....

Das ist ja echt der Hammer, dass man keine "
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRCf1Qw9VK1Gco_ZozmDGENuCfzL_WgK I3qbL_rt8hGohFzyBvUtzWj3XE

mit in die USA bringen darf.

houndstooth
02.12.2017, 07:36
Wow... thanks a lot for the Information, you have just provided....
[//]
You're more than welcome :)

"Forewarned is forearmed"

Im Internet und der Zeitung hatte ich vor einigen Jahren horror stories darueber gelesen...

Uncle Marc
02.12.2017, 23:52
You're more than welcome :)


My appreciation...



"Forewarned is forearmed"



Ich kenne den Spruch auch so:
Choose in favor or against that if guns were outlawed, only outlaws would carry them.




Im Internet und der Zeitung hatte ich vor einigen Jahren horror stories darueber gelesen...

In den USA ist es völlig normal, dass neighbors and friends waffen haben... what's the problem?

Also, ich hatte nie Probleme mit Waffen, mich bedroht zu fühlen.

houndstooth
03.12.2017, 04:40
[//].
:gib5:

Don
03.12.2017, 06:06
Wow... thanks a lot for the Information, you have just provided....

Das ist ja echt der Hammer, dass man keine "
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRCf1Qw9VK1Gco_ZozmDGENuCfzL_WgK I3qbL_rt8hGohFzyBvUtzWj3XE

mit in die USA bringen darf.

Wenigstens mal eine Sache, bei der Amis sich vernünftig verhalten.
Ich würde diesen degenerierten Dreck auch verbieten.

Don
03.12.2017, 06:14
Ich glaube, in Indien kommt man ohne Boarding Pass auch nicht in das Flughafengebäude.

Das ist richtig. Sie checken auch deinen Pass oder andere ID.