PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge dürfen kostenlos mit dem Taxi zum Arzt fahren !! Behörde lacht Deutsche aus !!



latinroad
25.11.2017, 11:01
Wiedereinmal eine Ungleichbehandlung von Deutschen und Flüchtlingen !!

Schon lange dürfen Flüchtlinge mit dem Taxi in Sachsen kostenlos zum Arzt fahren. Vielleicht ist das in anderen Bundesländern auch so.

Video ist vom MDR.

https://www.youtube.com/watch?v=s_1W0bHs0s8


Ein deutscher Harz IV Empfänger muss natürlich zum Arzt laufen. Ein Flüchtling freut sich dagegen, dass er mit dem Taxi kostenlos zum Arzt gefahren wird!

In Sachen regiert noch die CDU - FDP !

Archivar
25.11.2017, 11:15
Wiedereinmal eine Ungleichbehandlung von Deutschen und Flüchtlingen !!

Schon lange dürfen Flüchtlinge mit dem Taxi in Sachsen kostenlos zum Arzt fahren. Vielleicht ist das in anderen Bundesländern auch so.

Video ist vom MDR.

https://www.youtube.com/watch?v=s_1W0bHs0s8


Ein deutscher Harz IV Empfänger muss natürlich zum Arzt laufen. Ein Flüchtling freut sich dagegen, dass er mit dem Taxi kostenlos zum Arzt gefahren wird!

In Sachen regiert noch die CDU - FDP !

Das stimmt so nicht ganz. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß mobilitätseingeschränkte Patienten einen Fahrservice in Anspruch nehmen können, sofern eine Verordnung des behandelnden Arztes vorliegt. Es muß nur eine Zuzahlung geleistet werden.

Stanley_Beamish
25.11.2017, 11:25
Das stimmt so nicht ganz. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß mobilitätseingeschränkte Patienten einen Fahrservice in Anspruch nehmen können, sofern eine Verordnung des behandelnden Arztes vorliegt. Es muß nur eine Zuzahlung geleistet werden.

Mobilitätseingeschränkt bedeutet in dem Fall aber gehbehindert sein, und nicht zu faul, 100 m bis zur nächsten Bushaltestelle zu laufen.

Tutsi
25.11.2017, 11:29
IS-Kinder ins Land holen - welche Gefahren stehen an ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/psychologe-erklaert-die-risiken-regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-geht-von-ihnen-eine-gefahr-aus_id_7894847.html
psychologe-erklaert-die-risiken-regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-geht-von-ihnen-eine-gefahr-aus_


Das Auswärtige Amt begründet die Entscheidung mit humanitären Erwägungen und der Schutzpflicht für die eigenen Staatsbürger. Doch zugleich gibt es eine große Sorge: Wurden die Kinder bereits radikalisiert und geht von ihnen eine Gefahr für Deutschland aus?
„Ja, absolut“, sagt Psychologe Ahmad Mansour im Gespräch mit FOCUS Online. „Die Kinder können natürlich nichts dafür, trotzdem werden sie von Geburt an von ihren Eltern geprägt. Sie wachsen mit deren Ideologie auf“, so der Experte. Noch stärker sei der Einfluss, wenn sie auch in der Schule, bei Nachbarn oder auf der Straße keine anderen Werte mitbekommen. „Kinder von deutschen IS-Kämpfern im Irak (http://www.focus.de/orte/irak/)leben in einem all umfassenden System, in dem es nur eine Ideologie gibt“, sagt Mansour.


Denn schon Kleinstkinder werden von ihrer Umwelt geprägt. „Der Prozess beginnt, sobald die Kinder ein Bewusstsein haben“, sagt Mansour. Noch deutlicher werde die Prägung, wenn die Kinder anfangen würden, Vorgänge zu verstehen und die Ideologie ihrer Eltern zu leben.
„Ich kenne Dreijährige, die das Schimpfwort Ungläubiger benutzen“, erzählt der Psychologe. In einem anderen Fall drohte ein Achtjähriger in der Schule mit einem Anschlag und dem Mord an Ungläubigen. Ob die Kinder wirklich verstehen, was sie sagen, sei eine andere Frage.
„Die Radikalisierung ist ein Prozess, der lange dauert“, erklärt Mansour. Kinder, die in der Familie und ihrem Umfeld tagtäglich Hass gegenüber Andersgläubigen und Gewaltverherrlichung ausgesetzt sind, übernehmen die Denkmuster. Auch Zweijährige würden schon die Narrative aufnehmen.



Haben unsere sozialen Ämter nicht erst mal mit Kindern zu tun, die in asozialen Elternhäuser groß werden und psychisch auch nicht gut dran sind ?

frundsberg
25.11.2017, 11:33
Wiedereinmal eine Ungleichbehandlung von Deutschen und Flüchtlingen !!

Schon lange dürfen Flüchtlinge mit dem Taxi in Sachsen kostenlos zum Arzt fahren. Vielleicht ist das in anderen Bundesländern auch so.

Video ist vom MDR.

https://www.youtube.com/watch?v=s_1W0bHs0s8


Ein deutscher Harz IV Empfänger muss natürlich zum Arzt laufen. Ein Flüchtling freut sich dagegen, dass er mit dem Taxi kostenlos zum Arzt gefahren wird!

In Sachen regiert noch die CDU - FDP !

http://realerirrsinn.de/wp-content/uploads/2017/08/kontoauszug-eines-fluechtlings_zensiert.gif


https://www.rt1.de/storage/thumbs/1200x630c/r:1503328317/35798.jpg

Kannst du mal sehen, was bei der deutschen Regierung "Flüchtlinge" für einen Wert für sie haben. Der größte Witz ist doch, daß Deutsche diese Form von Ungleichbehandlung, von Rassismus, weder kennen, noch je verstehen und akzeptieren werden. So blöd muß ein Volk ersteinmal werden. Dazu kommt diese ekelhafte Überheblichkeit, während man selbst im Scheißhaufen sitzt. Moralisch ebenso, wie ethnisch, physisch, geistig und seelisch.

Damit wäre auch das "Geheimnis" gelöst, warum weltweit Ausländer unbedingt bei den Deutschen wohnen wollen. Nee, ist nicht wegen dem deutschen Essen, auch nicht wegen dem Wetter oder weil Ausländer auf alte Menschen stehen...

frundsberg
25.11.2017, 11:35
IS-Kinder ins Land holen - welche Gefahren stehen an ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/psychologe-erklaert-die-risiken-regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-geht-von-ihnen-eine-gefahr-aus_id_7894847.html
psychologe-erklaert-die-risiken-regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-geht-von-ihnen-eine-gefahr-aus_



Haben unsere sozialen Ämter nicht erst mal mit Kindern zu tun, die in asozialen Elternhäuser groß werden und psychisch auch nicht gut dran sind ?

Wieso solidarisierst du Dich mit "Ämtern", die Dich und Deine Sippe verachten bzw. alle Direktiven der deutschen Regierung kompromißlos umsetzen?

Menschen die zu dumm sind den eigenen Feind zu erkennen, machen sich in ehrloser Weise nicht nur permanent lächerlich. Sondern sind ein Treppenwitz der Menschheitsgeschichte.

Archivar
25.11.2017, 11:55
Mobilitätseingeschränkt bedeutet in dem Fall aber gehbehindert sein, und nicht zu faul, 100 m bis zur nächsten Bushaltestelle zu laufen.

Ich wollte das nur mal erwähnen, damit hier nicht der Eindruck ensteht, daß solche Maßnahmen den ethnisch Deutschen grundsätzlich verwährt sind.

Tutsi
25.11.2017, 12:06
wo habe ich mich solidarisiert ?


Wieso solidarisierst du Dich mit "Ämtern", die Dich und Deine Sippe verachten bzw. alle Direktiven der deutschen Regierung kompromißlos umsetzen?

Menschen die zu dumm sind den eigenen Feind zu erkennen, machen sich in ehrloser Weise nicht nur permanent lächerlich. Sondern sind ein Treppenwitz der Menschheitsgeschichte.

frundsberg
25.11.2017, 12:46
wo habe ich mich solidarisiert ?

"Haben unsere sozialen Ämter nicht erst mal mit Kindern zu tun, die in asozialen Elternhäuser groß werden und psychisch auch nicht gut dran sind ?"

Die Frage impliziert, daß du die Ämter der BRD schon als die Ämter für dich und deine Familie/Volk ansiehst. Selbst die rhetorische Frage impliziert das. Es kümmert diese Ämter null, was mit unseren Leuten passiert. 0,0. Ich sehe jeden Tag die Penner draußen auf den Parkbänken und unter der S-Bahnbrücke Frankfurter Allee schlafen.

Die würden sich sicher über 1.780,- Euro im Monat freuen. Erst mal wieder Duschen, Haare schneiden, Bart stutzen, Fingernägel saubermachen, waschen, Zähne putzen, zum Arzt. Satt essen und dann in eine möblierten Zimmer mit Bett richtig durchschlafen.

Das will dieser Staat aber für dieses Pack nicht. Lieber gibt er das Geld denjenigen jungen Menschen, die diese Gesellschaft tragen sollen. Und das sind keine Deutschen!

Wenn man so will, sind das langfristigen Nachwehen der Gedanken von Morgenthau und Konsorten. Bundesdeutsche Ämter setzen diese smarte Ausrottungspolitik subtil und mit langfristiger Planung um.

Denke es durch: Wann gab es jemals Regierungen, Staaten und Völker, die jungen schwarzen Ausländern (oder eben weißen, gelben etc.) 1.780 Euro monatlich zahlten, wegen "Asyl" oder eine x-beliebige anderen Grund, und eigene Leute auf der Straße krepieren ließen. So etwas gab es in 40.000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht.

Tutsi
25.11.2017, 13:07
Und das habe ich auch gemeint, als ich schrieb, daß unsere sozialen Ämter sich erstmal um die benachteiligten Kinder kümmern sollten, deren Eltern kein Geld für Urlaub, und andere Dinge haben, die sie ihnen zukommen lassen könnten.,

Ich sehe genügend Bettler in Berlin, wenn ich nach Berlin Mitte fahre oder sonstwie unterwegs bin.




"Haben unsere sozialen Ämter nicht erst mal mit Kindern zu tun, die in asozialen Elternhäuser groß werden und psychisch auch nicht gut dran sind ?"

Die Frage impliziert, daß du die Ämter der BRD schon als die Ämter für dich und deine Familie/Volk ansiehst. Selbst die rhetorische Frage impliziert das. Es kümmert diese Ämter null, was mit unseren Leuten passiert. 0,0. Ich sehe jeden Tag die Penner draußen auf den Parkbänken und unter der S-Bahnbrücke Frankfurter Allee schlafen.

Die würden sich sicher über 1.780,- Euro im Monat freuen. Erst mal wieder Duschen, Haare schneiden, Bart stutzen, Fingernägel saubermachen, waschen, Zähne putzen, zum Arzt. Satt essen und dann in eine möblierten Zimmer mit Bett richtig durchschlafen.

Das will dieser Staat aber für dieses Pack nicht. Lieber gibt er das Geld denjenigen jungen Menschen, die diese Gesellschaft tragen sollen. Und das sind keine Deutschen!

Wenn man so will, sind das langfristigen Nachwehen der Gedanken von Morgenthau und Konsorten. Bundesdeutsche Ämter setzen diese smarte Ausrottungspolitik subtil und mit langfristiger Planung um.

Denke es durch: Wann gab es jemals Regierungen, Staaten und Völker, die jungen schwarzen Ausländern (oder eben weißen, gelben etc.) 1.780 Euro monatlich zahlten, wegen "Asyl" oder eine x-beliebige anderen Grund, und eigene Leute auf der Straße krepieren ließen. So etwas gab es in 40.000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht.

frundsberg
25.11.2017, 13:14
Ja, es sind sehr viele, die auf der Straße, Parkbank, Obdachlosenasyl etc. "übernachten". Und wir haben nicht Herbst 1945, als Deutschland von unsren "Freunden" mit dem Äquivalent von 31 Atombomben bedacht wurde und ihre Städte nund Wohnungen in Phosphor-Flammen aufgingen oder von den 4 Tonnen Luftminen ("Blockbuster") zu Staub verwandelt wurden. Ihren Krieg gegen Zivilisten und offene Städte, gegen Erinnerung, Kultur und zu Stein gewordene Geschichte, den haben sie gewonnen.

Später gewannen sie ihn gegen Menschenverstand, Sitte, Anstand, Ehre, Gewissen und völkischen Zusammenhalt.

1.780 Euro bar auf die Hand, die Miete wird natürlich auch von CSU/CDU/SPD ... Regierung übernommen. Klar, "die müssen ja irgendwo wohnen."

Ich bin immer wieder erstaunt, wie offen sie ihren Rassismus fröhnen. Und Deutsche dann gegen "Nazis" demonstrieren. Meines Wissen hat nie ein Nationalsozialist auch nur annähernd krass-satanische Dinge getan, wie diese Truppen hier heutzutage.

Politikqualle
25.11.2017, 13:14
..Flüchtlinge dürfen kostenlos mit dem Taxi zum Arzt fahren !! Behörde lacht Deutsche aus !! ..
.. mein Gott , das ist so etwas von Asbach uralt ..

Bruddler
25.11.2017, 13:20
Ja, es sind sehr viele, die auf der Straße, Parkbank, Obdachlosenasyl etc. "übernachten". Und wir haben nicht Herbst 1945, als Deutschland von unsren "Freunden" mit dem Äquivalent von 31 Atombomben bedacht wurde und ihre Städte nund Wohnungen in Phosphor-Flammen aufgingen oder von den 4 Tonnen Luftminen ("Blockbuster") zu Staub verwandelt wurden. Ihren Krieg gegen Zivilisten und offene Städte, gegen Erinnerung, Kultur und zu Stein gewordene Geschichte, den haben sie gewonnen.

Später gewannen sie ihn gegen Menschenverstand, Sitte, Anstand, Ehre, Gewissen und völkischen Zusammenhalt.

1.780 Euro bar auf die Hand, die Miete wird natürlich auch von CSU/CDU/SPD ... Regierung übernommen. Klar, "die müssen ja irgendwo wohnen."

Ich bin immer wieder erstaunt, wie offen sie ihren Rassismus fröhnen. Und Deutsche dann gegen "Nazis" demonstrieren. Meines Wissen hat nie ein Nationalsozialist auch nur annähernd krass-satanische Dinge getan, wie diese Truppen hier heutzutage.

Falsch ! Nicht CSU/CDU/SPD übernimmt diese Kosten, sondern wir, die Steuerzahler übernehmen (wie gewohnt) diese Kosten. :hi:

houndstooth
25.11.2017, 13:30
[///]
Wenn man so will, sind das langfristigen Nachwehen der Gedanken von Morgenthau und Konsorten. Bundesdeutsche Ämter setzen diese smarte Ausrottungspolitik subtil und mit langfristiger Planung um.

[///]
Ball immer schoen flach halten.Kein Grund fuer Hysterik. Waere schade wenn Du gerechtfertigte Gedankengaenge mit Idiotischen nullifizierst ....

Sondierer
25.11.2017, 13:31
Ball immer schoen flach halten.Kein Grund fuer Hysterik. Waere schade wenn Du gerechtfertigte Gedankengaenge mit Idiotischen nullifizierst ....

Dein post ohne Sinn.

houndstooth
25.11.2017, 13:32
wieso?

Suppenkasper
25.11.2017, 13:37
wieso?

Weil frundsberg Recht hat, darum. Der Plan hat sich geändert, die Planer sind dieselben. Das Resultat wird im Endeffekt dasselbe sein, wenn niemand Einhalt gebietet. Und das können nur die Deutschen selbst sein, indem sie endlich aufwachen und sich nicht mehr verarschen lassen.

frundsberg
25.11.2017, 13:39
Falsch ! Nicht CSU/CDU/SPD übernimmt diese Kosten, sondern wir, die Steuerzahler übernehmen (wie gewohnt) diese Kosten. :hi:

Ja. Stimmt, das Volk trägt die Kosten. Das tut es aber immer. Selbst wenn ich "Geldproduzent" wäre und das Geld an Ausländer überweise und die mit dem bedrucktem Papier alles bezahlen. Das Volk stellt den Raum, den Platz seiner Heimat zur Verfügung. Die Kindergärten seiner Kinder. Die Städte und Dörfer seiner Ahnen. Die produzierten Güter und Dienstleistungen. Einfach alles. Ich meinte nur, CSU/CDU/FDP/SPD haben die Gesetze initiiert, damit die Deutschen Ausländer pampern auf einem nie dagewesenen Level.

Stanley_Beamish
25.11.2017, 13:52
Weil frundsberg Recht hat, darum. Der Plan hat sich geändert, die Planer sind dieselben. Das Resultat wird im Endeffekt dasselbe sein, wenn niemand Einhalt gebietet. Und das können nur die Deutschen selbst sein, indem sie endlich aufwachen und sich nicht mehr verarschen lassen.

Wenn du auf ein Aufwachen wartest, dann kannst du lange warten.
Es ist wohl jedem Deutschen bekannt, dass Asylschmarotzer mindestens dieselben Leistungen erhalten wie deutsche Hartz4ler, und trotzdem haben am 24.9.2017 wieder 85% für die Umvolkung gestimmt.
Entscheidendes wird sich in diesem Land nicht mehr ändern, und wenn die Wut beim Biodeutschen irgendwann mal groß genug sein sollte, dann wird es längst zu spät sein, weil er mittlerweile zu einer von vielen Minderheiten in der BRD gehört.

Bruddler
25.11.2017, 13:54
Weil frundsberg Recht hat, darum. Der Plan hat sich geändert, die Planer sind dieselben. Das Resultat wird im Endeffekt dasselbe sein, wenn niemand Einhalt gebietet. Und das können nur die Deutschen selbst sein, indem sie endlich aufwachen und sich nicht mehr verarschen lassen.

Andere geben das Ziel vor, und die Politiker der etablierten Parteien dürfen ledigl. den Weg dahin bestimmen.
Ein Eindruck, dem ich mich nicht erwehren kann. :hmm:

Suppenkasper
25.11.2017, 13:56
Wenn du auf ein Aufwachen wartest, dann kannst du lange warten.
Es ist wohl jedem Deutschen bekannt, dass Asylschmarotzer mindestens dieselben Leistungen erhalten wie deutsche Hartz4ler, und trotzdem haben am 24.9.2017 wieder 85% für die Umvolkung gestimmt.
Entscheidendes wird sich in diesem Land nicht mehr ändern, und wenn die Wut beim Biodeutschen irgendwann mal groß genug sein sollte, dann wird es längst zu spät sein, weil er mittlerweile zu einer von vielen Minderheiten in der BRD gehört.

Auch eine Minderheit kann gegen eine Übermacht gewinnen, wenn sie die nötige Kampfkraft aufbringt. Die Deutschen zumal können das. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sonst müsste ich konsequent sein und entweder Auswandern oder gleich Selbstmord begehen.

Suppenkasper
25.11.2017, 13:59
Andere geben das Ziel vor, und die Politiker der etablierten Parteien dürfen ledigl. den Weg dahin bestimmen.
Ein Eindruck, dem ich mich nicht erwehren kann. :hmm:

Völlig richtig. Diese Marionetten haben überhaupt nichts zu sagen. Sie haben zu gehorchen und werden dafür fürstlich entlohnt, während die Deutschen auch gerne in der Gosse verrecken dürfen. Man hat das neue Volk ja schon in den Startlöchern. Rekordsteuereinnahmen einerseits und Rekordkinderarmut, -altersarmut und (geschickt verschleierte) -arbeitslosigkeit andererseits bei gleichzeitiger Rekordzuwanderung. Da kann nur ein Schelm böses dabei denken.

Bruddler
25.11.2017, 14:04
Andere geben das Ziel vor, und die Politiker der etablierten Parteien dürfen ledigl. den Weg dahin bestimmen.
Ein Eindruck, dem ich mich nicht erwehren kann. :hmm:

Übrigens, bei der zurückliegenden "Jamaika-Koalitionsverhandlung" wurde ausschließl. über den Weg verhandelt (gestritten)... :pfeif:

black_swan
25.11.2017, 14:11
Wiedereinmal eine Ungleichbehandlung von Deutschen und Flüchtlingen !!

Schon lange dürfen Flüchtlinge mit dem Taxi in Sachsen kostenlos zum Arzt fahren. Vielleicht ist das in anderen Bundesländern auch so.

Video ist vom MDR.

https://www.youtube.com/watch?v=s_1W0bHs0s8


Ein deutscher Harz IV Empfänger muss natürlich zum Arzt laufen. Ein Flüchtling freut sich dagegen, dass er mit dem Taxi kostenlos zum Arzt gefahren wird!

In Sachen regiert noch die CDU - FDP !

Bei deutschen Hartz IV Empfängern gilt auch mehr Sanktionsdruck....das wird gerne vergessen - was hat man nicht medial wirksam harte Geschütze aufgefahren, dass Hartz IV Empfänger schmarotzer sind die nicht arbeiten wollen - da hat sogar die Springer Presse ne KünsterAgentur beauftragt den Schauspieler Arno Dübel als Protagonist der Arbeitslosen medienwirksam in eine perverse Richtung zu lenken....

Reichs_Adler
25.11.2017, 14:31
Mobilitätseingeschränkt bedeutet in dem Fall aber gehbehindert sein, und nicht zu faul, 100 m bis zur nächsten Bushaltestelle zu laufen.

Ein Freund sollte auf Grund mehrerer Brüche im Fuß zur Reha. Mit Bus und Bahn wäre er über eine Stunde unterwegs gewesen und das auf Krücken in oft überfüllten U-Bahnen. Da gab's keine Kostenübernahme fürs Taxi. Da stellt sich die Frage, wie eingeschränkt ein Deutscher sein muss für solche Zuschüsse.

houndstooth
25.11.2017, 14:34
Weil frundsberg Recht hat, darum. Der Plan hat sich geändert, die Planer sind dieselben. Das Resultat wird im Endeffekt dasselbe sein, wenn niemand Einhalt gebietet.



Quatsch! Morgenthau hatte:


vorgeschlagen DEU in ein Agrarwirtschaftsland umzumodeln.Seine Idee wurde allseitig als Spinnerei abgetan.
nicht im Entferntesten haetten sich die damaligen Politiker die verheerenden Zustaende die heute in DEU herrschen, traeumen lasssen koennen.
es gibt keine 'dieselben Planer' ausser in irren Phantasien...
Im Gegenteil, Churchill und Roosevelt sahen schon in 1944 ein starkes Vereinigtes Europa als gegengewicht zur U.D.S.S.R. vor, was auch mit enorm hohen Krediten geschah und aus dem sich subsequent die EU entwickelt hatte.
Churchill was die Haupttriebfeder der Idee eines Vereinigten Europas ueberhaupt gewesen, Churchill foerderte und trieb den Aufbau DEU's - nach vorhergehender Denazifikation - voran. Wurde als solcher auch von Strassburg anerkannt und geehrt.
Die $chei$$e in der sich DEU heute befindet ist nachweislich und ausschliesslich und nur utopienachhaengenden ,rein deutschen Gehirnen zu verdanken , ohne irgendwelche anglo-amerikanische Einfluesse wasauchimmer.
Es ist Zeit dass Deutsche endlich lernen fuer ihren eigenen Mist gerade zu stehen anstatt die Verantwortung dafuer auf Unbeteiligte abzuschieben.



Und das können nur die Deutschen selbst sein, indem sie endlich aufwachen und sich nicht mehr verarschen lassen.

Richtig. Niemand wird DEU diesmal helfen aus dem Dreck zu kommen.
Allerdings haettest Du schreiben sollen: "...indem Deutsche endlich ihre unkritische Leichtglaeubigkeit und damit zusammenhaengende Apathie beilegen und sich nicht mehr von sich selbst verarschen lassen."

frundsberg
25.11.2017, 14:35
Wenn du auf ein Aufwachen wartest, dann kannst du lange warten.
Es ist wohl jedem Deutschen bekannt, dass Asylschmarotzer mindestens dieselben Leistungen erhalten wie deutsche Hartz4ler, und trotzdem haben am 24.9.2017 wieder 85% für die Umvolkung gestimmt.
Entscheidendes wird sich in diesem Land nicht mehr ändern, und wenn die Wut beim Biodeutschen irgendwann mal groß genug sein sollte, dann wird es längst zu spät sein, weil er mittlerweile zu einer von vielen Minderheiten in der BRD gehört.

Es wäre auch grotesk allein dieser Gedanke: 60-80-jährige Deutsche, teilweise im Rollator und mit Trillerpfeife, demonstrieren im Arbeitslager für Gleichberechtigung vor dem Gesetz!

Auf der anderen Seite die Enkel der Hunderttausenden Alten, inmitten der Masse von jungen Ausländermännern, drahtig und mit Steinen und Knüppel bewaffnet, sich als Hüter vor den Parteizentralen von CSU bis Grüne aufbauend.

Darüber schwebend, die Helikopter des Bundesgrenzschutz mit Kameras für ZDF und ARD, um die Bilder des "häßlichen Deutschen" in Szene zu setzen. ISraelische Drohnen der Bundeswehr schweben über die Masse der alten Deutschen. Zehntausende an Polizisten und Scharfschützen entsichern die Waffen, sollte auch nur ein Rentner einen Stein gegen "das System" schmeißen.

Ziemlich grotesk, diese Vorstellung. Aber ungefähr so sind die Fronten im Arbeitslager. Wobei natürlich auch anständige Ausländer dabei sind die zumindest zugeben, daß die Deutschen ja unter einer richtigen Junta "leben" und sterben.

Bruddler
25.11.2017, 14:38
Bei deutschen Hartz IV Empfängern gilt auch mehr Sanktionsdruck....das wird gerne vergessen - was hat man nicht medial wirksam harte Geschütze aufgefahren, dass Hartz IV Empfänger schmarotzer sind die nicht arbeiten wollen - da hat sogar die Springer Presse ne KünsterAgentur beauftragt den Schauspieler Arno Dübel als Protagonist der Arbeitslosen medienwirksam in eine perverse Richtung zu lenken....

"Alle Hartz IV Empfänger sind Schmarotzer", so kann man Probleme auch "lösen" bzw. aussitzen.
Arno Dübel ist genau der "Vorzeigeschmarotzer", den man hierfür braucht...

frundsberg
25.11.2017, 14:38
Ein Freund sollte auf Grund mehrerer Brüche im Fuß zur Reha. Mit Bus und Bahn wäre er über eine Stunde unterwegs gewesen und das auf Krücken in oft überfüllten U-Bahnen. Da gab's keine Kostenübernahme fürs Taxi. Da stellt sich die Frage, wie eingeschränkt ein Deutscher sein muss für solche Zuschüsse.

Deutsche sind der letzte Dreck.

Jedenfalls in dieser Besatzungs.., ähm Bundesrepublik.

frundsberg
25.11.2017, 14:41
Quatsch! Morgenthau hatte:


vorgeschlagen DEU in ein Agrarwirtschaftsland umzumodeln.Seine Idee wurde allseitig als Spinnerei abgetan.
nicht im Entferntesten haetten sich die damaligen Politiker die verheerenden Zustaende die heute in DEU herrschen, traeumen lasssen koennen.
es gibt keine 'dieselben Planer' ausser in irren Phantasien...
Im Gegenteil, Churchill und Roosevelt sahen schon in 1944 ein starkes Vereinigtes Europa als gegengewicht zur U.D.S.S.R. vor, was auch mit enorm hohen Krediten geschah und aus dem sich subsequent die EU entwickelt hatte.
Churchill was die Haupttriebfeder der Idee eines Vereinigten Europas ueberhaupt gewesen, Churchill foerderte und trieb den Aufbau DEU's - nach vorhergehender Denazifikation - voran. Wurde als solcher auch von Strassburg anerkannt und geehrt.
Die $chei$$e in der sich DEU heute befindet ist nachweislich und ausschliesslich und nur utopienachhaengenden ,rein deutschen Gehirnen zu verdanken , ohne irgendwelche anglo-amerikanische Einfluesse wasauchimmer.
Es ist Zeit dass Deutsche endlich lernen fuer ihren eigenen Mist gerade zu stehen anstatt die Verantwortung dafuer auf Unbeteiligte abzuschieben.




Richtig. Niemand wird DEU diesmal helfen aus dem Dreck zu kommen.
Allerdings haettest Du schreiben sollen: "...indem Deutsche endlich ihre unkritische Leichtglaeubigkeit und damit zusammenhaengende Apathie beilegen und sich nicht mehr von sich selbst verarschen lassen."

Es ist im übertragenen Sinne gemeint. Die Grundgedanken der Ausrottung, Abschaffung, "Überwindung", Reduzierung sind die gleichen. Ändern und sich der Zeit anpassen tut sich die Modalität, also die Art und Weise, wie sie das "Problem" angehen. Wobei das "Problem" die Existenz der europäischen Völker in Europa ist. Welches sie gerade "lösen" -> siehe auch EU SUPERSTAAT (pdf).


„22.10.1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

black_swan
25.11.2017, 14:44
"Alle Hartz IV Empfänger sind Schmarotzer", so kann man Probleme auch "lösen" bzw. aussitzen.
Arno Dübel ist genau der "Vorzeigeschmarotzer", den man hierfür braucht...

aber man würde nie sowas über Flüchltinge zeigen oder über Zigeuner, dass würde man sich nicht trauen, die LInkspartei würde eine Antirassismus Kampagne fahren was das Zeug hält - haben diese Heuclher aber bei Arno Dübel nicht gemacht - was heisst dass diese Leute Heuchler sind !!!!

Schmarotzer ist eine Propaganda Masche um von wahren Problemen abzulenken - ist ja auch einfach - und man selbst merkt gar nicht dass man für diese Dreckschweine ausgebeutet wird - Was meinst du was der Wahre Zweck der Euro gewesen ist ???????

Bruddler
25.11.2017, 14:56
aber man würde nie sowas über Flüchltinge zeigen oder über Zigeuner, dass würde man sich nicht trauen, die LInkspartei würde eine Antirassismus Kampagne fahren was das Zeug hält - haben diese Heuclher aber bei Arno Dübel nicht gemacht - was heisst dass diese Leute Heuchler sind !!!!

Schmarotzer ist eine Propaganda Masche um von wahren Problemen abzulenken - ist ja auch einfach - und man selbst merkt gar nicht dass man für diese Dreckschweine ausgebeutet wird - Was meinst du was der wahre Zweck der Euro gewesen ist ???????

Genau genommen ist der Euro ein Ersatz für die Bombenteppiche die damals auf unser Land herniederprasselten, nur viel effektiver. :hi:

black_swan
25.11.2017, 15:01
Genau genommen ist der Euro ein Ersatz für die Bombenteppiche die damals auf unser Land herniederprasselten, nur viel effektiver. :hi:

Blödsinn - es dient nur dazu dass der Bürger der normal von einer Wirtschaft in Beruftstätigkeit abhängig ist - bezogen auf die Lebenshaltungskosten nur ein geringes Einkommen erhält und so schrittweise die Löhne sich an das polnische Niveau angleichen - Glaubst du im Ernst, du hättest es ertragen als Bürger wäre es DM Zeiten - du erhälst statt 2.300 DM nur 1.200 DM ??? Aber genau das hat man gemacht mit dem Euro - sehr geschickt ausgespielt ......

dass man die Sparer betrügt mit der NULL ZINS Politik und viele Bürger das noch mitmachen das erschreckt mich - normalerweise hätten bei dieser Sache alle Bürger auf die Straße gehen müssen - nix passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Flüchtlingskrise und andere Reformen sind nur der letzte Akt um die soziale Marktwirtschaft die nicht mehr gebraucht wird - zu vernichten - damit der Bürger nicht wach wird und Widerstandshandlungen werden Polizei und LKA geschult und die Technik so ausgefeilt dass sich im Rahmen der Antiterror Gesetze - diese dann leibhaftig gegen den Bürger wenden wird.

Bruddler
25.11.2017, 15:03
Blödsinn - es dient nur dazu dass der Bürger der normal von einer Wirtschaft in Beruftstätigkeit abhängig ist - bezogen auf die Lebenshaltungskosten nur ein geringes Einkommen erhält und so schrittweise die Löhne sich an das polnische Niveau angleichen - Glaubst du im Ernst, du hättest es ertragen als Bürger wäre es DM Zeiten - du erhälst statt 2.300 DM nur 1.200 DM ??? Aber genau das hat man gemacht mit dem Euro - sehr geschickt ausgespielt ......

dass man die Sparer betrügt mit der NULL ZINS Politik und viele Bürger das noch mitmachen das erschreckt mich - normalerweise hätten bei dieser Sache alle Bürger auf die Straße gehen müssen - nix passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Flüchtlingskrise und andere Reformen sind nur der letzte Akt um die soziale Marktwirtschaft die nicht mehr gebraucht wird - zu vernichten - damit der Bürger nicht wach wird und Widerstandshandlungen werden Polizei und LKA geschult und die Technik so ausgefeilt dass sich im Rahmen der Antiterror Gesetze - diese dann leibhaftig gegen den Bürger wenden wird.

Ich gebe zu, ich habe Dich überschätzt. :hi:

Suppenkasper
25.11.2017, 15:26
Quatsch! Morgenthau hatte:


vorgeschlagen DEU in ein Agrarwirtschaftsland umzumodeln.Seine Idee wurde allseitig als Spinnerei abgetan.
nicht im Entferntesten haetten sich die damaligen Politiker die verheerenden Zustaende die heute in DEU herrschen, traeumen lasssen koennen.
es gibt keine 'dieselben Planer' ausser in irren Phantasien...
Im Gegenteil, Churchill und Roosevelt sahen schon in 1944 ein starkes Vereinigtes Europa als gegengewicht zur U.D.S.S.R. vor, was auch mit enorm hohen Krediten geschah und aus dem sich subsequent die EU entwickelt hatte.
Churchill was die Haupttriebfeder der Idee eines Vereinigten Europas ueberhaupt gewesen, Churchill foerderte und trieb den Aufbau DEU's - nach vorhergehender Denazifikation - voran. Wurde als solcher auch von Strassburg anerkannt und geehrt.
Die $chei$$e in der sich DEU heute befindet ist nachweislich und ausschliesslich und nur utopienachhaengenden ,rein deutschen Gehirnen zu verdanken , ohne irgendwelche anglo-amerikanische Einfluesse wasauchimmer.
Es ist Zeit dass Deutsche endlich lernen fuer ihren eigenen Mist gerade zu stehen anstatt die Verantwortung dafuer auf Unbeteiligte abzuschieben.




Richtig. Niemand wird DEU diesmal helfen aus dem Dreck zu kommen.
Allerdings haettest Du schreiben sollen: "...indem Deutsche endlich ihre unkritische Leichtglaeubigkeit und damit zusammenhaengende Apathie beilegen und sich nicht mehr von sich selbst verarschen lassen."


Nö. Wobei die deutsche Blödheit gepaart mit dem vorauseilenden Gehorsam unserer "Eliten" natürlich eine wesentliche Rolle spielt. Man macht es sich zu einfach die Schuld nur anderswo zu suchen, darin pflichte ich Dir uneingeschränkt bei.

Ich erläutere das "Nö" ein wenig, in ein paar Sätzen. Wenn die Engländer ein strakes Deutschland hätten haben wollen als Gegengewicht zur SU hätten sie es berteits 1933 haben können. Man hat sich ihnen ja in schon fast unwürdiger Weise lange genug angedient. Es endete mit einem verheerenden Krieg und zig Millionen Toten, wie wir alle wissen, dessen Hauptkriegstreiber nicht etwa Deutschland und die Sowjetunion sondern GB und die USA waren. Der lächerliche Beitrag der Westmächte zum sogenannten Wiederaufbau, der mit Zins und Zinseszins vollständig zurück bezahlt wurde, verschwindet völlig, wenn man die ungeheure und welthistorisch einmalige Ausplünderung Deutschlands, die vorher stattfand, in Rechnung stellt.

Das vielbeschworene "Vereinte Europe" sollte ein den USA willfähriges Europa sein, mit GB als verlängertem Arm, und nicht etwa ein starkes, vereintes europäisches Europa, wie es den Nationalsozialisten vorschwebte. Das was wir heute EU nennen wurde primär gegründet, um Deutschland und manch anderes europäische Volk auch in Zukunft entmannt und unter kontrollierten Bedingungen nach Belieben auspressen und für die eigenen Zwecke einspannen zu können. Das ganze Konstrukt war und ist ein Konstrukt zur Kontrolle und Niederhaltung des deutschen Volkes und aller europäischen Völker im Sinne eines us-dominierten Globalismus.

houndstooth
25.11.2017, 15:43
Es ist im übertragenen Sinne gemeint. Die Grundgedanken der Ausrottung, Abschaffung, "Überwindung", Reduzierung sind die gleichen.

Ist doch voelliger Quatsch.

Warum nennst Du nicht bona fide , namhafte Authoren und Literaturquellen die " die Grundgedanken der Ausrottung, Abschaffung, "Überwindung", Reduzierung" Deutscher bzw. DEU's befuerworten? Besser noch , stelle Faksimiles betreffender Buchpassagen hier ein. Doch das kannst Du nicht.Es gibt keine . Ausser in der Phantasie jener die sich krampfhaft an das Geschreibsel einiger weniger Spinner klammern.

Andersrum kann ich hier dutzende von Buchpassagenfaksimiles und Dokumente namhafter, respektierter Authoren , wie z.B. Churchill ,einstellen , die enthusiastisch die Rehabilitation und Wiederaufbau DEU in seine alte Pracht befuerwortet und sogar aktiv angetrieben hatten.
Nichts ist widerlicher als wenn sich jemand wehleidig als Opfer darstellt, Probleme erfindet und dann mit 'Loesungen' aufwartet.

Es gibt so viele von Leute die absolut von der fixen Idee besessen sind dass es irgendwelche Plaene [von wem??] gegeben haben soll Deutsche 'auszurotten'. Waehrend des letzten Jahrhunderts hat es nur zwei oder drei Regierungen gegeben die offiziell lauthals geschrien hatten Voelker entweder auszurotten oder in's Meer zu treiben. (Stalin und Mao stellen eine andere Kategorie dar.)

Ganz im Gegenteil, es lag nach waehrend dem Kriege und danach im dringenden Interesse der U.N. -Vereinten Nationen ( nicht der U.N.O.) und besonders der U.S.A. und G.B. ein starkes , gesundes DEU als Wirtschafts- und Verteidigungspartner zu haben.


Ändern und sich der Zeit anpassen tut sich die Modalität, also die Art und Weise, wie sie das "Problem" angehen. Wobei das "Problem" die Existenz der europäischen Völker in Europa ist. Welches sie gerade "lösen" -> siehe auch EU SUPERSTAAT (pdf).
Es waere vielleicht besser fuer Dich jeden Tag ein paar Stunden mit dem Hund spazieren zu gehen als neurotischen, irr- und wahnsinnigen Spinnereien nachzuhaengen.


„22.10.1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

Gut. Ich offeriere Dir $ CAN 500 Belohnung wenn Du mir die bestaetigte Originalaussage eines anerkannten Historikers oder Buchauthors von Lionel de Rothschild (1808 -1879), Freund von Randolph Churchill und Philantropist , praesentierst.

Traurig wie leichtglaeubig und fast fanatisch Du jeden $cheiss aus dem Internet der Deiner Gesinnung entspricht, glaubst und copierst.

Grow up my friend, just grow up and be a man.
__________________________________________________ __



J. F. C. Fuller – britischer Generalmayor und Militärschriftsteller 1938 in seinem Buch “Der erste der Völkerbundkriege” Ist fast das Gleiche wie das angebliche Zitat von James Baker. Das Rothschildzitat lautet komplett so: “Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völkern zu vertauschen. Aber dann, entgegnete ich, werden sich die Juden in Deutschland darüber beschweren, daß die Deutschen die internationale Finanzwelt beherrschen”. Leider ist es so, daß falsche Zitate jenen schaden die um die Wahrheit für die Zeit von 1933-1945 ringen. Denn sie werden dann nicht mehr ernst genommen, wenn man denen solche Fehler nachweisen kann. Ich bekomme das selbst immer mal unter die Nase gerieben.
https://lupocattivoblog.com/2017/05/04/merkels-mehrwertsteuer-staat-was-passiert-mit-dem-geld-des-volkes/feed/

Kaktus
25.11.2017, 15:47
http://realerirrsinn.de/wp-content/uploads/2017/08/kontoauszug-eines-fluechtlings_zensiert.gif


https://www.rt1.de/storage/thumbs/1200x630c/r:1503328317/35798.jpg

Kannst du mal sehen, was bei der deutschen Regierung "Flüchtlinge" für einen Wert für sie haben. Der größte Witz ist doch, daß Deutsche diese Form von Ungleichbehandlung, von Rassismus, weder kennen, noch je verstehen und akzeptieren werden. So blöd muß ein Volk ersteinmal werden. Dazu kommt diese ekelhafte Überheblichkeit, während man selbst im Scheißhaufen sitzt. Moralisch ebenso, wie ethnisch, physisch, geistig und seelisch.

Damit wäre auch das "Geheimnis" gelöst, warum weltweit Ausländer unbedingt bei den Deutschen wohnen wollen. Nee, ist nicht wegen dem deutschen Essen, auch nicht wegen dem Wetter oder weil Ausländer auf alte Menschen stehen...
Ich bin so frei, mal 2 eigene Erlebnisse beizusteuern:
1. Mitte der 70-er Jahre: Eine Kopftuchträgerin (offensichtlich Muslima) kaufte in einem Geschäft einen Wintermantel, Kostenpunkt: 400 DM - das war damals ein Haufen Geld. Ich hätte mir so einen Mantel trotz Vollzeitarbeit nicht leisten können. Anschliessend fordert sie die Kassiererin auf, ihr ein Taxi zu rufen. Auf die Frage wohin, nannte sie einen Ort, der mindestens 40 km entfernt lag...

2. Ich stand im Winter auf dem Bahnhof und wartete auf den verspäteten Zug. Irgendwann kam ich mit einem Vietnamesen ins Gespräch und fragte ihn, wo er hin müsse und was er in D mache. Antwort: Er müsse nach... und mache "Urlaub in D". Ich wusste, dass der Ort, wo er hinwollte, ein Schloss in ein Flüchtlingsheim umgewandelt hatte. Sicher hätte es Viele Deutsche gegeben, die auch gern dort gewohnt hätten...

Kaktus
25.11.2017, 15:48
http://realerirrsinn.de/wp-content/uploads/2017/08/kontoauszug-eines-fluechtlings_zensiert.gif


https://www.rt1.de/storage/thumbs/1200x630c/r:1503328317/35798.jpg

Kannst du mal sehen, was bei der deutschen Regierung "Flüchtlinge" für einen Wert für sie haben. Der größte Witz ist doch, daß Deutsche diese Form von Ungleichbehandlung, von Rassismus, weder kennen, noch je verstehen und akzeptieren werden. So blöd muß ein Volk ersteinmal werden. Dazu kommt diese ekelhafte Überheblichkeit, während man selbst im Scheißhaufen sitzt. Moralisch ebenso, wie ethnisch, physisch, geistig und seelisch.

Damit wäre auch das "Geheimnis" gelöst, warum weltweit Ausländer unbedingt bei den Deutschen wohnen wollen. Nee, ist nicht wegen dem deutschen Essen, auch nicht wegen dem Wetter oder weil Ausländer auf alte Menschen stehen...
Ich bin so frei, mal 2 eigene Erlebnisse beizusteuern:
1. Mitte der 70-er Jahre: Eine Kopftuchträgerin (offensichtlich Muslima) kaufte in einem Geschäft einen Wintermantel, Kostenpunkt: 400 DM - das war damals ein Haufen Geld. Ich hätte mir so einen Mantel trotz Vollzeitarbeit nicht leisten können. Anschliessend fordert sie die Kassiererin auf, ihr ein Taxi zu rufen. Auf die Frage wohin, nannte sie einen Ort, der mindestens 40 km entfernt lag...

2. Ich stand Anfang der 80-er Jahre im Winter auf dem Bahnhof und wartete auf den verspäteten Zug. Irgendwann kam ich mit einem Vietnamesen ins Gespräch und fragte ihn, wo er hin müsse und was er in D mache. Antwort: Er müsse nach... und mache "Urlaub in D". Ich wusste, dass der Ort, wo er hinwollte, ein Schloss in ein Flüchtlingsheim umgewandelt hatte. Sicher hätte es Viele Deutsche gegeben, die auch gern dort gewohnt hätten...

Th.R.
25.11.2017, 15:55
IS-Kinder ins Land holen - welche Gefahren stehen an ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/psychologe-erklaert-die-risiken-regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-geht-von-ihnen-eine-gefahr-aus_id_7894847.html
psychologe-erklaert-die-risiken-regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-geht-von-ihnen-eine-gefahr-aus_



Haben unsere sozialen Ämter nicht erst mal mit Kindern zu tun, die in asozialen Elternhäuser groß werden und psychisch auch nicht gut dran sind ?

Schon die Jesuiten erkannten vor langer Zeit: "Gib mir ein Kind die ersten sechs Lebensjahre, und es gehört ein Leben lang der Kirche."

houndstooth
25.11.2017, 15:59
Nö. Wobei die deutsche Blödheit gepaart mit dem vorauseilenden Gehorsam unserer "Eliten" natürlich eine wesentliche Rolle spielt. Man macht es sich zu einfach die Schuld nur anderswo zu suchen, darin pflichte ich Dir uneingeschränkt bei.
Ich wuerde es nicht die 'deutsche Blödheit' nennen, sondern die Eigenschaft unkritisch zu denken und zu glauben was einem mit wohlgepflegten Saetzen praesentiert wird.

Indoktrinierte Schuld und Suehne die allerdings von christlichen Religionen mit disproportionellem Eifer in die Gehirne der Leute eingepeitscht werden. Die 'Eliten' haken da nur nach und haben leichtes Spiel.
Deutsche fuehlen sich schon schuldig ihres carbon foot prints wegen ,wenn sie mit dem Flugzeug fliegen, Muell nichtgehorsam und sorgfaeltig nach Farbe und Material sortieren, und geraten in Panik man koenne sie 'Nazi' nennen.
'Gehorsam' vielleicht, ich schaetze eher ein lethargisches 'Halt mich daraus. Geht mich nichts an, dafuer ist die Regierung da'.

Suppenkasper
25.11.2017, 16:05
Ist doch voelliger Quatsch.

Warum nennst Du nicht bona fide , namhafte Authoren und Literaturquellen die " die Grundgedanken der Ausrottung, Abschaffung, "Überwindung", Reduzierung" Deutscher bzw. DEU's befuerworten? Besser noch , stelle Faksimiles betreffender Buchpassagen hier ein. Doch das kannst Du nicht.Es gibt keine . Ausser in der Phantasie jener die sich krampfhaft an das Geschreibsel einiger weniger Spinner klammern.

Andersrum kann ich hier dutzende von Buchpassagenfaksimiles und Dokumente namhafter, respektierter Authoren , wie z.B. Churchill ,einstellen , die enthusiastisch die Rehabilitation und Wiederaufbau DEU in seine alte Pracht befuerwortet und sogar aktiv angetrieben hatten.
Nichts ist widerlicher als wenn sich jemand wehleidig als Opfer darstellt, Probleme erfindet und dann mit 'Loesungen' aufwartet.

Es gibt so viele von Leute die absolut von der fixen Idee besessen sind dass es irgendwelche Plaene [von wem??] gegeben haben soll Deutsche 'auszurotten'. Waehrend des letzten Jahrhunderts hat es nur zwei oder drei Regierungen gegeben die offiziell lauthals geschrien hatten Voelker entweder auszurotten oder in's Meer zu treiben. (Stalin und Mao stellen eine andere Kategorie dar.)

Ganz im Gegenteil, es lag nach waehrend dem Kriege und danach im dringenden Interesse der U.N. -Vereinten Nationen ( nicht der U.N.O.) und besonders der U.S.A. und G.B. ein starkes , gesundes DEU als Wirtschafts- und Verteidigungspartner zu haben.


Es waere vielleicht besser fuer Dich jeden Tag ein paar Stunden mit dem Hund spazieren zu gehen als neurotischen, irr- und wahnsinnigen Spinnereien nachzuhaengen.



Gut. Ich offeriere Dir $ CAN 500 Belohnung wenn Du mir die bestaetigte Originalaussage eines anerkannten Historikers oder Buchauthors von Lionel de Rothschild (1808 -1879), Freund von Randolph Churchill und Philantropist , praesentierst.

Traurig wie leichtglaeubig und fast fanatisch Du jeden $cheiss aus dem Internet der Deiner Gesinnung entspricht, glaubst und copierst.

Grow up my friend, just grow up and be a man.
__________________________________________________ __

Solche Aussagen und Belege wie Du sie hier von frundsberg forderst sind hier im Forum schon tausendfach eingestellt worden. Nur Du hast Dich dazu entscheiden sie zu ignorieren.
Mir reicht das Zitat von Coudenhove-Kalergi, dem Vordenker des ach-so-tollen Europa das wir heute sehen (und zwar das echte von 1925, nicht das absichtlich verfälschte das vielerorts herumgeistert):

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen“

Wohingegen er über die Juden urteilt:

"So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt.“

Eine Adelsrasse von geistes Gnaden, soso, und der Rest soll eurasiatisch-negroid werden. Mhm. Hochgradfreimaurer und B'nai-B'rith-Mitglied Coudenhove-Kalergi war schon ein beachtlicher Prophet.

Die Originalquelle hier, in Deutschland tatsächlich nicht leicht zu bekommen, dank Internet nur ein Mausklick. Da hat einer die Protokolle von Zion gelesen und verstanden, scheint mir.

https://archive.org/details/RichardCoudenhoveKalergiPraktischerIdealismus

Für Lesefaule, die sich nicht das ganze Buch reinziehen wollen - liebe Mitforisten, es LOHNT sich! - mehr zum Vater des paneuropäischen Gedankens hier. Der Mann war natürlich völlig ohne Einfluss auf spätere politische Ideale und Bestrebungen und schwurbelte nur fröhlich vor sich hin, das wirst Du mir sicher antworten...

http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php

cornjung
25.11.2017, 16:13
Auch eine Minderheit kann gegen eine Übermacht gewinnen, wenn sie die nötige Kampfkraft aufbringt. Die Deutschen zumal können das.
Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda duch Presse, Rundfunk, Schule und TV ( stündliche Fake-newes !!! ) verhindern das. Der HC ist per Strafandrohung sakrosankt ist ( warum wohl ? ), täglich wird an den HC erinnert, aber kein Wort an den allierten Bombenterror und versuchten HC an den Deutschen, der israelische Botschafter und der ZdJ diffamieren jede deutsch-nationale Partei als Nazis , torpedieren hier Anlocke-stopp und Schliessung der Grenzen , aber verteidigen in Israel Mauer , und vergessen uns nie , wie viele Billionen Wiedergutmachung sie uns abgepresst haben.

Gut, zugegeben, es ist im Interesse Israels, dass zu uns der fanatischte und radikalste muslimische Abschaum und Habenichts- Unterstschicht aus Nahost eingeschleust wird, damit Irak und Syrien, Feinde Israels geschwächt und ruiniert werden, die Juden Europa verlassen und Israel und Saudi-Arabien von " Flüchtlingen " verschont bleiben. Aufgeklärte, gebildetet und reiche Musels kommen ja zufällig nicht zu uns. Die fahren im Bikini und Porsche durch Antalya und Bodrum


Quatsch!


Es ist Zeit dass Deutsche endlich lernen fuer ihren eigenen Mist gerade zu stehen anstatt die Verantwortung dafuer auf Unbeteiligte abzuschieben.


Der ZdJ diffamiert und sabotiert jede Partei, die eine Änderung und deutsch-nationale Politik fordert, und beschimpft die Deutschen dafür, dass sie auf den ZdJ hören. Der Deutsche muss endlich lernen, wer ihm den ganzen Mist vors Haus gekehrt hat , Was haben die Deutschen mit Isarels Kampf mit den Musels zu tun ?

Menschen sind und bleiben Menschen, auch mit all ihren Fehlern. Das Problem ist und bleibt die Gesellschaft, welche Menschen zu gleichförmigen Personen zu deformieren sucht...
Menschen haben Interssen, und die Interessen Israels sind nicht die von Deutschland.

Suppenkasper
25.11.2017, 16:14
Ich wuerde es nicht die 'deutsche Blödheit' nennen, sondern die Eigenschaft unkritisch zu denken und zu glauben was einem mit wohlgepflegten Saetzen praesentiert wird.

Indoktrinierte Schuld und Suehne die allerdings von christlichen Religionen mit disproportionellem Eifer in die Gehirne der Leute eingepeitscht werden. Die 'Eliten' haken da nur nach und haben leichtes Spiel.
Deutsche fuehlen sich schon schuldig ihres carbon foot prints wegen ,wenn sie mit dem Flugzeug fliegen, Muell nichtgehorsam und sorgfaeltig nach Farbe und Material sortieren, und geraten in Panik man koenne sie 'Nazi' nennen.
'Gehorsam' vielleicht, ich schaetze eher ein lethargisches 'Halt mich daraus. Geht mich nichts an, dafuer ist die Regierung da'.

Da Du offensichtlich ein schlauer Kerl bist frage ich mich oft, warum wir in manchen Punkten völlig übereinstimmen, in anderen 100%ig konträre Meinungen vertreten. Deine Einschätzung des gegenwärtigen durchschnittlichen deutschen Psychogramms ist nämlich durchaus scharfsinnig.

Uncle Marc
26.11.2017, 10:22
In Sachen regiert noch die CDU - FDP !

NOCH !! Die AfD hat bei der letzten Wahl in Sachsen die meisten Stimmen erhalten!

"


Wenn man so will, sind das langfristigen Nachwehen der Gedanken von Morgenthau und Konsorten. Bundesdeutsche Ämter setzen diese smarte Ausrottungspolitik subtil und mit langfristiger Planung um.

Denke es durch: Wann gab es jemals Regierungen, Staaten und Völker, die jungen schwarzen Ausländern (oder eben weißen, gelben etc.) 1.780 Euro monatlich zahlten, wegen "Asyl" oder eine x-beliebige anderen Grund, und eigene Leute auf der Straße krepieren ließen. So etwas gab es in 40.000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht.

Sehr lesenswert:
http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/seit-dem-8-mai-1945-umerziehung-bis-zum-volkstod-teil-i/

Wuehlmaus
26.11.2017, 19:59
Das stimmt so nicht ganz. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß mobilitätseingeschränkte Patienten einen Fahrservice in Anspruch nehmen können, sofern eine Verordnung des behandelnden Arztes vorliegt. Es muß nur eine Zuzahlung geleistet werden.

Die Illegalen sind doch bekanntlich von Syrien oder Schwarzafrika hergelaufen und geschwommen. Somit sollten sie die paar hundert Meter zum Arzt auch hinbekommen.

houndstooth
27.11.2017, 09:43
Da Du offensichtlich ein schlauer Kerl bist frage ich mich oft, warum wir in manchen Punkten völlig übereinstimmen, in anderen 100%ig konträre Meinungen vertreten. Deine Einschätzung des gegenwärtigen durchschnittlichen deutschen Psychogramms ist nämlich durchaus scharfsinnig.
Wir stimmen meistens dann ueberein wenn wir objektiv ,unvoreingenommen und unemotionell Situationen betrachten und analysieren. Was nicht immer leicht faellt.

Hirnverbrannte, stark voreingenommene; hetzende, verblendete und krass unlogische Auesserungen prallen an mir ab.

Wenn wir mit uns selber ehrlich sein wollen, wovon mancher abschreckt, muss sich jeder irgendwann einmal eingestehen, dass der schwerste Kampf den er im Leben auszufechten hat......................ist mit sich selbst. Dieses Ringen gegen Selbstaeuschung usw, kann ein Leben lang dauern. Der Lohn ist intellektuelle und innere 'Freiheit'. Feels good :)

ksero
27.11.2017, 13:23
Das stimmt so nicht ganz. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß mobilitätseingeschränkte Patienten einen Fahrservice in Anspruch nehmen können, sofern eine Verordnung des behandelnden Arztes vorliegt. Es muß nur eine Zuzahlung geleistet werden.

Die Schwelle hierfür ist vom Gesetzgeber enorm hoch gesteckt: Pflegegrad 3 und höher, Schwerbehindertenausweis mit Merkzeichen ag, bl oder h. Nicht umsetzbar aus Rollstuhl, bei Tragstuhltransport, oder eben bei Dialyse oder Chemotherapie. Ansonsten nur bei voll,- vor,- und oder nachstationärer Krankenhausbehandlung, oder Reha. Sprich: einfacher Arztbesuch nur wenn man schon halbtot ist, nicht einmal eine KM-Pauschale für eine Fahrt mit dem PKW.

BlackForrester
27.11.2017, 13:41
Mobilitätseingeschränkt bedeutet in dem Fall aber gehbehindert sein, und nicht zu faul, 100 m bis zur nächsten Bushaltestelle zu laufen.


Mitnichten gehbehindert - gilt auch z.B. für Menschen, welche infolge Krebs auf eine Chemo angewiesen sind oder für Menschen, welche an der Dialyse hängen etc. Man muss also schon sehr genau den Fall betrachten.

Wenn es jedoch mit "fehlender" Ortskenntnis begründet wird - dann ist es schlicht und einfach Mißbrauch von Steuergeldern durch die entsprechende Behörde und eigentlich müssten, nein, nicht eigentlich - das MÜSSEN Kopf rollen um dieser Praxis ein Ende zu setzen.

ksero
27.11.2017, 13:50
Mitnichten gehbehindert - gilt auch z.B. für Menschen, welche infolge Krebs auf eine Chemo angewiesen sind oder für Menschen, welche an der Dialyse hängen etc. Man muss also schon sehr genau den Fall betrachten.

Wenn es jedoch mit "fehlender" Ortskenntnis begründet wird - dann ist es schlicht und einfach Mißbrauch von Steuergeldern durch die entsprechende Behörde und eigentlich müssten, nein, nicht eigentlich - das MÜSSEN Kopf rollen um dieser Praxis ein Ende zu setzen.

Wie ich bereits oben geschrieben habe. Aber mittlerweile ist bei den meisten Krankenkassen auch bei Chemotherapie für jede Fahrt eine Zuzahlung fällig und nicht wie einst nur für die erste und letzte Fahrt, was bedeutet, dass sich auch diese Personengruppe in der Regel zweimal überlegt ob sie dieses Angebot in Anspruch nimmt. Mindestens 5 € für jede Fahrt. Hin- und Rückfahrt, zwei bis dreimal die Woche über Monate, da kommt einiges zusammen. Man kann sich zwar von den Zuzahlungen befreien lassen, aber je nach Einkommen liegt die Belastungsgrenze bei einigen hundert Euro.

BlackForrester
27.11.2017, 14:20
Wie ich bereits oben geschrieben habe. Aber mittlerweile ist bei den meisten Krankenkassen auch bei Chemotherapie für jede Fahrt eine Zuzahlung fällig und nicht wie einst nur für die erste und letzte Fahrt, was bedeutet, dass sich auch diese Personengruppe in der Regel zweimal überlegt ob sie dieses Angebot in Anspruch nimmt. Mindestens 5 € für jede Fahrt. Hin- und Rückfahrt, zwei bis dreimal die Woche über Monate, da kommt einiges zusammen. Man kann sich zwar von den Zuzahlungen befreien lassen, aber je nach Einkommen liegt die Belastungsgrenze bei einigen hundert Euro.


Wie Du richtig schreibst - die meisten Krankenkasse, aber es gibt noch Kassen, welche da keine Zuzahlung erheben.

Dazu kommt auch, ob Krebs, Nieren oder ähnliche Krankheiten, welcher einer dauerhaften Behandlung bedürfen - hier ist zu Zuzahlung auf 1% das Jahreseinkommens beschränkt (da chronisch).

Wird es dadurch besser - nein, Menschen, welche mit diesen Krankheiten leben müssen sind eigentlich schon genug gestraft und um Lebensqualität gebracht, dass man denen nicht auch noch die paar Euros aus der Taschen ziehen muss.

Mir ging es auch nur um die "Pauschalisierung" - so lange man nicht weiß, warum Wer mit dem Taxi gefahren wurde halte ich solch eine Berichterstattung für billige Polemik.

ksero
27.11.2017, 14:44
Wie Du richtig schreibst - die meisten Krankenkasse, aber es gibt noch Kassen, welche da keine Zuzahlung erheben.

Dazu kommt auch, ob Krebs, Nieren oder ähnliche Krankheiten, welcher einer dauerhaften Behandlung bedürfen - hier ist zu Zuzahlung auf 1% das Jahreseinkommens beschränkt (da chronisch).

Wird es dadurch besser - nein, Menschen, welche mit diesen Krankheiten leben müssen sind eigentlich schon genug gestraft und um Lebensqualität gebracht, dass man denen nicht auch noch die paar Euros aus der Taschen ziehen muss.

Mir ging es auch nur um die "Pauschalisierung" - so lange man nicht weiß, warum Wer mit dem Taxi gefahren wurde halte ich solch eine Berichterstattung für billige Polemik.

Korrekt: 1 % Des Bruttoeinkommens bei vom Arzt bestätigter chronischer Behandlung.
Die Grundlage der Zahlungspflicht für jede Fahrt bei einer Chemotherapie ist übrigens ein Gerichtsurteil, welches bindend ist, jedoch nur schrittweise von den Kassen auch so angewendet wird.
Die genauen Angaben dazu habe ich aktuell leider nicht zur Hand. Ist so oder so eine Sauerei.
In dem Fall ist ja die Begründung, dass Asylbewerber keine Orts- und Sprachkenntnisse haben und somit befürchtet wird, dass sie Arzttermine verpassen...

Tutsi
28.11.2017, 08:12
Wandle Kirche in andere Religionen um - das Schema ist das Gleiche und auch mit dem Wort Ideologie kommst Du nicht anders hin.

Doch wer die Kirche weg haben will, macht dem Islam alle Türen auf - keine Religion ist so aggressiv und einnehmend wie diese und dahinter stehen auch nur Möchtegerne, die nach der Macht streben.

Hat man je von Buddhisten oder Hinduisten gehört, daß ihnen Deutschland bald gehören wird ?



Schon die Jesuiten erkannten vor langer Zeit: "Gib mir ein Kind die ersten sechs Lebensjahre, und es gehört ein Leben lang der Kirche."

Kaktus
28.11.2017, 08:22
In dem Fall ist ja die Begründung, dass Asylbewerber keine Orts- und Sprachkenntnisse haben und somit befürchtet wird, dass sie Arzttermine verpassen...

Und immer wieder: Wer so eine weite Strecke auch z.T. ohne Sprachkenntnisse geschafft hat, sollte es auch alleine bis zum Arzt schaffen

ksero
28.11.2017, 09:05
Und immer wieder: Wer so eine weite Strecke auch z.T. ohne Sprachkenntnisse geschafft hat, sollte es auch alleine bis zum Arzt schaffen

Sehe ich ja ganz genau so, habe lediglich das Video rezitiert. Sollen sich von mir aus die ganzen Flüchtlingshelfer dazu bereiterklären, die Typen zum Arzt zu karren bzw. den Weg zu weisen, oder von mir aus die Mitarbeiter in den Auffangeinrichtungen.

Postkarte
28.11.2017, 09:23
Der ganze Prozess ist doch für die schon länger hier lebenden Menschen so kompliziert, dass die Fahrten aus eigener Tasche bezahlt werden oder dass Angehörige die Fahrten durchführen.

So kann man auch Probleme lösen

Pelle
28.11.2017, 22:48
Hier gibt es auch Freifahrten.

http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/spiegel-tv-magazin-bundespolizeiaktion-gegen-schleuser-a-1180542.html