PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden in Bochum: keine Kippa in der Öffentlichkeit



Gärtner
24.11.2017, 21:30
Es sind genau diejenigen, die uns tagtäglich "nie wieder", "Kampf gegen rechts", Antirassismus und Antifaschismus vorbeten, die diese Zustände verantworten.



"Die Mitglieder der Jüdischen Gemeinde in Bochum tragen öffentlich keine Kipa mehr. Zuletzt kam es immer wieder zu Beschimpfungen, sobald man auf der Straße als Jude zu erkennen sei, sagte ein Vertreter der Gemeinde. Vor allem muslimische Jugendliche würden die Menschen jüdischen Glaubens angreifen. Deswegen habe man sich innerhalb der Gemeinde entschieden, auf der Straße keine traditionelle Kopfbedeckung mehr zu tragen."

http://www.bilder-upload.eu/upload/e83cb0-1511558923.png
http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/11/16/article/-0739954e89.html

Hans Huckebein
24.11.2017, 21:42
Das Problem ist wie immer, der Islam!

Toleranz ist für die nur ein fremdwort.

Chronos
24.11.2017, 21:43
Die sollen sich mal nicht so anstellen! Ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, weshalb sich die Juden jetzt plötzlich so echauffieren!

Seit Anno Erbsenreisig haben uns die Standesvertreter der Juden quasi rund um die Uhr in die Ohren geblökt, dass wir elenden Deutschen doch endlich mal weniger rassistisch-diskriminierend-ausländerfeindlich etc. pp. sein sollen.

Ihrer hochgeschätzten Ethno-Frontfrau Anetta Kahane ist Deutschland in seinen östlichen Bundesländern sogar immer noch viel zu weiss.

Und jetzt haben wir endlich einen Staat, der nicht rassistisch-diskriminierend-ausländerfeindlich und auch sonst toll ist, und jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Ja, wie denn nu? Wie hätten's die Herrschaften denn gerne?

frundsberg
24.11.2017, 21:44
http://www.islamagainstextremism.com/assets/images/jew-nuke-germany.PNG


"Alles Gute kommt von Oben" -- oder so ähnlich.

Suppenkasper
24.11.2017, 21:46
Keine Burka, keine Kippa!

Keine Salafistenbart, keine Schläfenlocken.

Und keine Beschneidung, egal von welchem abrahamitischen Wüstensohn. Wir sind hier in Germania, nicht in Arabia und nicht in Judäa! Und das von Paulus zerfickte Christentum, das brauchen wir, nebenbei, auch nicht. Wir Deutschen sind durchaus fähig unsere eigene Kultur zu schaffen und zu erhalten. Ob sie dem Rest der Welt passt oder nicht. Dazu brauchen wir keine Kameltreiber aus Vorderasien. Danke, schönen Abend noch.

Deutschmann
24.11.2017, 21:46
OT: aber da gabs doch erst kürzlich die Geschichte dass Kuwaits Airline keine Juden mitnimmt und in Deutschland einen Israeli stehen ließ. Nun ... die Airline hat jetzt vor einem deutschen Gericht Recht bekommen. Die müssen keine Juden mitnehmen.

LOL
24.11.2017, 21:48
OT: aber da gabs doch erst kürzlich die Geschichte dass Kuwaits Airline keine Juden mitnimmt und in Deutschland einen Israeli stehen ließ. Nun ... die Airline hat jetzt vor einem deutschen Gericht Recht bekommen. Die müssen keine Juden mitnehmen.

Es ging dabei allein um den israelischen Pass, denn Kuwait anerkennt Israel nicht.

Gärtner
24.11.2017, 21:49
Die sollen sich mal nicht so anstellen! Ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, weshalb sich die Juden jetzt plötzlich so echauffieren!

Seit Anno Erbsenreisig haben uns die Standesvertreter der Juden quasi rund um die Uhr in die Ohren geblökt, dass wir elenden Deutschen doch endlich mal weniger rassistisch-diskriminierend-ausländerfeindlich etc. pp. sein sollen.

Ihrer hochgeschätzten Ethno-Frontfrau Anetta Kahane ist Deutschland in seinen östlichen Bundesländern sogar immer noch viel zu weiss.

Und jetzt haben wir endlich einen Staat, der nicht rassistisch-diskriminierend-ausländerfeindlich und auch sonst toll ist, und jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Ja, wie denn nu? Wie hätten's die Herrschaften denn gerne?

"Die" Juden schon mal nicht, sondern irgendwelche Verbandsfunktionäre. Der 99,5%ige Rest will bloß in Ruhe seinen Stiebel leben und Jahwe einen guten Mann sein lassen. Was dank der Import-Fachkräfte immer schwerer gelingt.

Suppenkasper
24.11.2017, 21:50
"Die" Juden schon mal nicht, sondern irgendwelche Verbandsfunktionäre. Der 99,5%ige Rest will bloß in Ruhe seinen Stiebel leben und Jahwe einen guten Mann sein lassen. Was dank der Import-Fachkräfte immer schwerer gelingt.

Dann sollen sie das doch bitteschön in dem extra für sie geschaffenen Reservat tun, wenn es ihnen hier nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Ich binde ihnen persönlich mit größtem Vergnügen und ungeheuchelter Freundlichkeit noch ein rosa Schleifchen an die Kippa wenn sie sich endlich verziehen. Und die können sie dann dort auch 24/7 spazierentragen. Wie die Schlümpfe. "Nehmt ihr die Mützen auch mit ins Bett?" "Ja, ohne die sind wir nicht komplett." Und ihre hilfszionistischen Handlanger und systemanalraupigen Speichellecker sollen sie bitte auch gleich mitnehmen.

Deutschmann
24.11.2017, 21:50
Es ging dabei allein um den israelischen Pass, denn Kuwait anerkennt Israel nicht.

Schau an. Bei mir ist das so angekommen, als wenn Kuweit keine Geschäfte mit Juden machen darf.

Der Punkt ist aber, dass ich mit so einem Urteil (in Deutschland) nicht gerechnet hätte.

Deutschmann
24.11.2017, 21:52
"Die" Juden schon mal nicht, sondern irgendwelche Verbandsfunktionäre. Der 99,5%ige Rest will bloß in Ruhe seinen Stiebel leben und Jahwe einen guten Mann sein lassen. Was dank der Import-Fachkräfte immer schwerer gelingt.

Übrigens: da wurde eine Reportage über Judenhass in Deutschland nicht ausgestrahlt ... Begründung war, sie wäre nicht ausgewogen genug.

Chronos
24.11.2017, 21:55
Keine Burka, keine Kippa!

Keine Salafistenbart, keine Schläfenlocken.

Und keine Beschneidung, egal von welchem abrahamitischen Wüstensohn. Wir sind hier in Germania, nicht in Arabia und nicht in Judäa! Und das von Paulus zerfickte Christentum, das brauchen wir, nebenbei, auch nicht. Wir Deutschen sind durchaus fähig unsere eigene Kultur zu schaffen und zu erhalten. Ob sie dem Rest der Welt passt oder nicht. Dazu brauchen wir keine Kameltreiber aus Vorderasien. Danke, schönen Abend noch.

:haha:

Du scheinst zur Zeit in Höchstform zu sein. Ich komme mit dem Begrünen überhaupt nicht mehr nach.... :lach:

Suppenkasper
24.11.2017, 21:59
:haha:

Du scheinst zur Zeit in Höchstform zu sein. Ich komme mit dem Begrünen überhaupt nicht mehr nach.... :lach:

Nicht zur Nachahmung empfohlen, aber hier das Rezept: Ich empfehle ein gepflegtes Stuttgarter Hofbräu zu später Stunde und seit drei Tagen die Schwiegermutter zu Besuch. Diese Mischung ist explosiv...

Zirkuszelt
24.11.2017, 22:13
Nicht zur Nachahmung empfohlen, aber hier das Rezept: Ich empfehle ein gepflegtes Stuttgarter Hofbräu zu später Stunde und seit drei Tagen die Schwiegermutter zu Besuch. Diese Mischung ist explosiv...

Drei Halbe Augustiner Edelstoff sind noch besser....:gruetzi:

Suppenkasper
24.11.2017, 22:16
Drei Halbe Augustiner Edelstoff sind noch besser....:gruetzi:

Hatte ich leider nicht mehr im Programm... wenn ich das in die Finger bekomme drohen 2 Monate Forensperre... Minimum

Gärtner
24.11.2017, 22:17
Dann sollen sie das doch bitteschön in dem extra für sie geschaffenen Reservat tun, wenn es ihnen hier nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Ich binde ihnen persönlich mit größtem Vergnügen und ungeheuchelter Freundlichkeit noch ein rosa Schleifchen an die Kippa wenn sie sich endlich verziehen. Und die können sie dann dort auch 24/7 spazierentragen. Wie die Schlümpfe. "Nehmt ihr die Mützen auch mit ins Bett?" "Ja, ohne die sind wir nicht komplett." Und ihre hilfszionistischen Handlanger und systemanalraupigen Speichellecker sollen sie bitte auch gleich mitnehmen.

Klar, hier hackt eine judenhassende Krähe der anderen kein Auge aus. Antisemiten unter sich, ihr versteht euch. Kann man euch allesamt, das Islamisten- und Nazigeschmeiß, nicht einfach in der Hohlwelt entsorgen?

Gärtner
24.11.2017, 22:19
Übrigens: da wurde eine Reportage über Judenhass in Deutschland nicht ausgestrahlt ... Begründung war, sie wäre nicht ausgewogen genug.

Ja, das war die Geschichte mit Arte.


Unsere braunen rechtsunten-Deppen werden ganz feucht im Schritt bei dem Gedanken, daß man jetzt zusammen mit Islamisten und linksradikalen "Antiimperilaisten" wieder gemeinsame Sache gegen Juden machen kann.

Suppenkasper
24.11.2017, 22:21
Klar, hier hackt eine judenhassende Krähe der anderen kein Auge aus. Antisemiten unter sich, ihr versteht euch. Kann man euch allesamt, das Islamisten- und Nazigeschmeiß, nicht einfach in der Hohlwelt entsorgen?

Ich bitte darum, wenn Du mir die Reiseroute nennst bin ich sofort weg. Wenn Du uns hier als Islamisten- und Nazigeschmeiß titulierst, darf ich dann auch mit Philosemiten- und Antideutschengeschmeiß antworten oder werde ich dann wieder gesperrt? Nur als rhetorische Frage?

Krombacher007
24.11.2017, 22:27
Ich wohne ja "um die Ecke" und bin erstaunt, dass die sonst so eifrigen Linken da noch keine Aktion gegen die Verursacher angekündigt haben, wo sie doch sonst immer so schnell dabei sind gegen alles und jeden zu demonstrieren, wenn eine Gruppe oder Ideologie wahrhaftig oder vermeintlich religiöse oder ethnische Minderheiten stigmatisiert oder benachteiligt.
Aber, trotz intensivem Nachdenken, fällt mir beim besten Willen nichts ein, was eine Demo dagegen auf ihre Plakate schreiben könnte um die Verursacher zu benennen, ohne gleichzeitig eine andere Minderheit in Verruf zu bringen. Ein echtes Dilemma für die linksgrünen Bestmenschen

Gärtner
24.11.2017, 22:30
Dieses Land ist ein Irrenhaus. Nazis, die Islamisten ganz knorke finden; "Antifaschisten", die ganz aus dem Häuschen sind über den "antiimperialistischen" und "antizionistischen" Verbündeten... und alle zusammen führen uns in ein zweites, diesmal wirklich finsteres Mittelalter.

Gärtner
24.11.2017, 22:31
Ich bitte darum, wenn Du mir die Reiseroute nennst bin ich sofort weg. Wenn Du uns hier als Islamisten- und Nazigeschmeiß titulierst, darf ich dann auch mit Philosemiten- und Antideutschengeschmeiß antworten oder werde ich dann wieder gesperrt? Nur als rhetorische Frage?

Ich bin kein Philosemit, ich bin ein Freund des Rechts. Wenn mich das in deinen Augen "antideutsch" macht, nun wohl. Ich weiß ja, von wem es kommt.

Gärtner
24.11.2017, 22:34
Ich wohne ja "um die Ecke" und bin erstaunt, dass die sonst so eifrigen Linken da noch keine Aktion gegen die Verursacher angekündigt haben, wo sie doch sonst immer so schnell dabei sind gegen alles und jeden zu demonstrieren, wenn eine Gruppe oder Ideologie wahrhaftig oder vermeintlich religiöse oder ethnische Minderheiten stigmatisiert oder benachteiligt.
Aber, trotz intensivem Nachdenken, fällt mir beim besten Willen nichts ein, was eine Demo dagegen auf ihre Plakate schreiben könnte um die Verursacher zu benennen, ohne gleichzeitig eine andere Minderheit in Verruf zu bringen. Ein echtes Dilemma für die linksgrünen Bestmenschen

Es gibt eine uralte Tradition des linken Judenhasses. Im Haß auf den Westen und den Rechtstaat erkennen Linke, nachdem der Arbeiter als Fürsorgeobjekt ausgestorben ist, im Islamisten zudem das neue Subjekt des Klassenkampfes. So einfach ist das.

Zirkuszelt
24.11.2017, 22:35
Ich bin kein Philosemit, ich bin ein Freund des Rechts. Wenn mich das in deinen Augen "antideutsch" macht, nun wohl. Ich weiß ja, von wem es kommt.

Die deutsche "Rechte" scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein.Jenseits der CSU wird es gefährlich unübersichtlich .....:gruetzi:

Klopperhorst
24.11.2017, 22:37
Das Problem ist wie immer, der Islam!

Toleranz ist für die nur ein fremdwort.

Beide, besser alle drei Wüstenreligionen, machen nur Stress.
Wir können ganz gut ohne Kippa, ohne Kopftuch und ohne Kreuz.

---

Circopolitico
24.11.2017, 22:39
Ich wohne ja "um die Ecke" und bin erstaunt, dass die sonst so eifrigen Linken da noch keine Aktion gegen die Verursacher angekündigt haben, wo sie doch sonst immer so schnell dabei sind gegen alles und jeden zu demonstrieren, wenn eine Gruppe oder Ideologie wahrhaftig oder vermeintlich religiöse oder ethnische Minderheiten stigmatisiert oder benachteiligt.
Aber, trotz intensivem Nachdenken, fällt mir beim besten Willen nichts ein, was eine Demo dagegen auf ihre Plakate schreiben könnte um die Verursacher zu benennen, ohne gleichzeitig eine andere Minderheit in Verruf zu bringen. Ein echtes Dilemma für die linksgrünen Bestmenschen

Tja, wenn 2 (Rechtsextreme und Moslems) das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Ahmad Mansour hat zig Morddrohungen bekommen, als er einen Forschungsbericht vorlegte, aus dem hervorgeht, dass der Antisemitismus in Deutschland vor allem von muslimischen Jugendlichen ausgeht.
Auch von linker Seite wurde er dafür heftig kritisiert, und sogar als Faschist bezeichnet.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61544&stc=1

Suppenkasper
24.11.2017, 22:39
Ich bin kein Philosemit, ich bin ein Freund des Rechts. Wenn mich das in deinen Augen "antideutsch" macht, nun wohl. Ich weiß ja, von wem es kommt.

Das Recht zu definieren ist so eine Sache. Für Dich mag Deine Definition stimmen, denn sie ruht wohl, wie ich vermute, auf einem spezifischen theologischen Fundament. Meine hingegen ruht auf den Naturwissenschaften und dem Begriff eines allgemeinen göttlich-natürlichen Rechts. Daran beides in Einklang zu bringen sind Generationen von nicht eben dümmlichen Denkern gescheitert.

Krombacher007
24.11.2017, 22:40
Es gibt eine uralte Tradition des linken Judenhasses. Im Haß auf den Westen und den Rechtstaat erkennen Linke, nachdem der Arbeiter als Fürsorgeobjekt ausgestorben ist, im Islamisten zudem das neue Subjekt des Klassenkampfes. So einfach ist das.

Der linke Antisemitismus ist mir natürlich nciht gänzlich unbekannt aber seit geraumer Zeit nehme ich bei den Linken eigentlich nur noch Israelkritik wahr. Judenhass bei den Linken habe ich eigentlich noch nie so richtig wahrgenommen. Daher bin ich etwas erstaunt darüber, dass nun noch nichts diesbezüglich erfolgt ist. Mir sind auch keine Annäherungsversuche zu rechten Judenhassern bekannt, so quasi als "Zweckbündnis" gegen einen gemeinsamen Feind.
Ich warte mal ab, ob es seitens der Bochumer irgendeine nennenswerte Reaktion auf die Meldung geben wird.

Krombacher007
24.11.2017, 22:42
Beide, besser alle drei Wüstenreligionen, machen nur Stress.
Wir können ganz gut ohne Kippa, ohne Kopftuch und ohne Kreuz.

---

Das sagt sich so einfach aus einem Land, in dem ein großer und ausgeprägter Atheismus vorhanden ist. In den Weiten der Welt ist der Glaube aber wesentlich ausgeprägter als in Deutschland, das sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Deutschmann
24.11.2017, 22:43
Ja, das war die Geschichte mit Arte.


Unsere braunen rechtsunten-Deppen werden ganz feucht im Schritt bei dem Gedanken, daß man jetzt zusammen mit Islamisten und linksradikalen "Antiimperilaisten" wieder gemeinsame Sache gegen Juden machen kann.

Ich sehe das Problem eher in unserer Polit- und Medienwelt. Wenn es in Deutschland Judenhass gibt, dann natürlich von Rechtsradikalen. Auf jeden Fall geht das nicht von unseren neuen Mitbürgern aus. Ich drücke es mal anders und etwas krasser aus: unsere Polit- und Medienmafia hat neue Lieblinge gefunden und ihre alten fallen gelassen wie heiße Kartoffeln.

Krombacher007
24.11.2017, 22:44
Tja, wenn 2 (Rechtsextreme und Moslems) das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Ahmad Mansour hat zig Morddrohungen bekommen, als er einen Forschungsbericht vorlegte, aus dem hervorgeht, dass der Antisemitismus in Deutschland vor allem von muslimischen Jugendlichen ausgeht.
Auch von linker Seite wurde er dafür heftig kritisiert, und sogar als Faschist bezeichnet.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61544&stc=1

Dein Anhang lässt sich nicht öffnen.

Und ja, es scheint immer etwas anders bewertet zu werden, je nachdem welche Gruppierung für eine Meldung verantwortlich ist. Aber das erleben wir ja ständig in diesem merkwürdigen Staatsgebilde mit seiner von idiotischen Bürgern durchtränkter Bevölkerung.

Krombacher007
24.11.2017, 22:49
Aber die Meldung passt ja auch zur Facebook-Direktive

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23843116_743062005886213_7826560390224516466_n.jpg ?oh=cf1f8ffb8ba2d44b71b32b888d996953&oe=5A95FBFA

Circopolitico
24.11.2017, 22:51
Dein Anhang lässt sich nicht öffnen.

Und ja, es scheint immer etwas anders bewertet zu werden, je nachdem welche Gruppierung für eine Meldung verantwortlich ist. Aber das erleben wir ja ständig in diesem merkwürdigen Staatsgebilde mit seiner von idiotischen Bürgern durchtränkter Bevölkerung.

Mein Anhang ist ein Zitat von Aristoteles

"Toleranz ist die lezte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"

Klopperhorst
24.11.2017, 22:52
Das sagt sich so einfach aus einem Land, in dem ein großer und ausgeprägter Atheismus vorhanden ist. In den Weiten der Welt ist der Glaube aber wesentlich ausgeprägter als in Deutschland, das sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Man muss sich einfach keine Wüstenaffen ins Land holen. Das war schon damals das Problem.

Wir wollen fry sein, wie es die Väter einst waren!

---

Deutschmann
24.11.2017, 22:55
Mein Anhang ist ein Zitat von Aristoteles

"Toleranz ist die lezte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"

Toleranz-Gewäsch ist nur eine Nebelkerze von Rassisten und Egoisten. Das bedeuten nichts anderes, als dass einem die anderen Menschen Scheißegal sind bzw. man sie als "minderwertig" erkennt. Nach dem Motto: ich bin besser als die, aber ich bin ja tolerant.

Krombacher007
24.11.2017, 22:55
Man muss sich einfach keine Wüstenaffen ins Land holen. Das war schon damals das Problem.

Wir wollen fry sein, wie es die Väter einst waren!

---

Ich bin da ja ganz bei Dir. Leider scheint man verdrängt zu haben dass mit den Menschen auch ihr Hass, ihre Ablehnung gegen westliche Kultur und Werte, ihr religiöser Fundamentalismus, usw mitkommt und nicht einfach beim Asylantrag abgestreift wird.

Neben der Spur
24.11.2017, 22:56
Passiert nicht.

So viele Nuklearsprengköpfe hat Israel
nun auch wieder nicht,
und würde seine Abschreckungsfähigkeit reduzieren.

Bei Westwind regnete der Fallout über polnischen Gedenkstätten ab,
bei Ostwind über Brüssel und Paris.

Krombacher007
24.11.2017, 22:57
Mein Anhang ist ein Zitat von Aristoteles

"Toleranz ist die lezte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"

Etymologisch kommt Tolerieren ja von Erdulden, was nicht unbedingt ein freudiges Ding ist.

Liberalist
24.11.2017, 22:59
Mein Anhang ist ein Zitat von Aristoteles

"Toleranz ist die lezte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"

Quelle?

Krombacher007
24.11.2017, 23:01
Quelle?

Nun sei mal nicht so kleinlich, auch wenn es Aristoteles fälschlich zugeschrieben wird, so wie fälschlicherweise oft gesagt wird Martin Luther hätte den Satz mit dem Weltuntergang und dem Apfelbaum gesagt.
Es ging ihr doch um die inhaltliche Aussage und nicht um den tatsächlichen Absender

Uncle Marc
24.11.2017, 23:03
Keine Burka, keine Kippa!

GENAU: Keine Staubtücher, und keine Bierdeckel auf dem Hinterkopf

GENAUSO WIE:

%


Keine Salafistenbart, keine Schläfenlocken.



keine Handfeger am Kinn, und keine Ohrenkordel an den Backen




Und keine Beschneidung, egal von welchem abrahamitischen Wüstensohn. Wir sind hier in Germania, nicht in Arabia und nicht in Judäa! Und das von Paulus zerfickte Christentum, das brauchen wir, nebenbei, auch nicht. Wir Deutschen sind durchaus fähig unsere eigene Kultur zu schaffen und zu erhalten. Ob sie dem Rest der Welt passt oder nicht. Dazu brauchen wir keine Kameltreiber aus Vorderasien. Danke, schönen Abend noch.

Die Beschneidungen machen die Moslems genauso wie die Juden und umgekehrt.

Genau genommen ist das unnötige Körperverletzung und ist nicht konform mit dem Grundgesetz.


OT: aber da gabs doch erst kürzlich die Geschichte dass Kuwaits Airline keine Juden mitnimmt und in Deutschland einen Israeli stehen ließ. Nun ... die Airline hat jetzt vor einem deutschen Gericht Recht bekommen. Die müssen keine Juden mitnehmen.


Schau an. Bei mir ist das so angekommen, als wenn Kuweit keine Geschäfte mit Juden machen darf.

Der Punkt ist aber, dass ich mit so einem Urteil (in Deutschland) nicht gerechnet hätte.

Tja, wenn die Airline mit dem Kranich eine solche Aussage gemacht hätte, so hätte man die Lufthansa (oder jede andere deutsche Airline) schon längst gesellschaftlich hingerichtet, dass die freiwllig Konkurs angemeldet hätten

Liberalist
24.11.2017, 23:05
Nun sei mal nicht so kleinlich, auch wenn es Aristoteles fälschlich zugeschrieben wird, so wie fälschlicherweise oft gesagt wird Martin Luther hätte den Satz mit dem Weltuntergang und dem Apfelbaum gesagt.
Es ging ihr doch um die inhaltliche Aussage und nicht um den tatsächlichen Absender

Aristoteles macht schon mehr Eindruck als Heinz Knusperberg aus Ottersdorf oder nicht?

Krombacher007
24.11.2017, 23:08
Aristoteles macht schon mehr Eindruck als Heinz Knusperberg aus Ottersdorf oder nicht?

Ich werte solch tiefsinnigen Aussagen nicht nach dem Wert des Absenders, sondern nach der Tiefgründigkeit der Aussage. Besser wäre natürlich gewesen wenn sie den vermeintlichen Absender weggelassen hätte, aber es sei ihr großzügig verziehen, denn es handelt sich hier um eine sehr verbreitete irrtümliche Annahme

Schlummifix
24.11.2017, 23:09
Hatte der Herr Lagerfeld nicht neulich etwas Ähnliches angedeutet ?

Muslimische Jugendliche, Merkels Lieblinge...

Die traurige Wahrheit darf man in Europa eben nicht mehr sagen.

Liberalist
24.11.2017, 23:14
Ich werte solch tiefsinnigen Aussagen nicht nach dem Wert des Absenders, sondern nach der Tiefgründigkeit der Aussage. Besser wäre natürlich gewesen wenn sie den vermeintlichen Absender weggelassen hätte, aber es sei ihr großzügig verziehen, denn es handelt sich hier um eine sehr verbreitete irrtümliche Annahme

Der Punkt ist, die alten Griechen, Sokrates, Plato, Aristoteles, Epikur (nicht zu vergleichen mit den heutigen Griechen, mit lol kannst du eigentlich nur über katalanische Salami diskutieren) haben sich schon zur damaligen Zeit über Staat und Gesellschaft befasst, diese waren eben für damalige Verhältnisse Spezialisten.
Unsere Staatlichkeit knüpft ja nun auch an diese Zeiten und Schriften an (mehr oder weniger, die Griechen hatten natürlich nicht so eine Massendemokratie wie unsere heutige, aber egal).

Wenn jetzt behauptet wird Aistoteles hätte dies behauptet, heißt dies nicht, dass diese Aussage richtig ist, es bedeutet aber, dass diese Aussage von jemanden kommt welcher sich eben ausgiebieg damit beschäftigt hat.

Weiß man nicht von wem die Aussage kommt, dann ist diese aussage einfach so dahingeklatscht. Man kann drüber diskutieren ob sie stimmt, oder auch nicht, das wars aber auch.

Gärtner
24.11.2017, 23:17
Beide, besser alle drei Wüstenreligionen, machen nur Stress.
Wir können ganz gut ohne Kippa, ohne Kopftuch und ohne Kreuz.

---

Auch wenn ich mich wiederhole: diese Gleichsetzung geistig völlig unterschiedlich gelagerter Weltentwürfe ist unsinnig und führt in der Sache nicht weiter. Es ist kein Zufall, daß in der islamischen Welt seit 1000 Jahren geistiger Stillstand herrscht. Und wer nach einem islamischen Luther ruft, sollte vorsichtig sein, denn dieser Weg führt geradewegs zum Kriegsverbrecher, Sklavenhalter und Kinderschänder Mohammed zurück.

Diesen Reformator gab es im übrigen schon. Er heißt Muhammad ibn Abd al-Wahhab, lebete im 18. Jahrhundert, er kehrte zur wortwörtlichen Auslegung des Korans, der "reinen Lehre" zurück. Wir kennen seine Anhänger heute als stramm islamistische Wahabiten.

Flaschengeist
24.11.2017, 23:21
Dieses Land ist ein Irrenhaus. Nazis, die Islamisten ganz knorke finden; "Antifaschisten", die ganz aus dem Häuschen sind über den "antiimperialistischen" und "antizionistischen" Verbündeten... und alle zusammen führen uns in ein zweites, diesmal wirklich finsteres Mittelalter.
Lieber Gärtner...wo und wann lebst Du? Heutzutage sind es die Juden selbst, die sich mit den schlimmsten Islamisten zusammentun. Mittlerweile nicht mehr unter der Hand sondern frei heraus. Und auch die ANTIFA glänzt eher mit Auswüchsen der zionistischen Ideologie anstatt mit Judenhass. Ich nehme wahr, dass sowohl neue Rechte, wie auch neue Linke Pro-Israelisch sind. Das geht streckenweise so weit, dass patriotische Stimmen diskreditiert werden, wenn sie Ursachen der Flüchtlingsströme in Israels Kriegen suchen.

Kurz: Nicht Antisemitismus ist auf dem Vormarsch sondern der Zionismus. Das was Du als Antisemitismus wahrnimmst ist wahrscheinlich das was immer passiert, wenn man es übertreibt. Ein natürlicher Kontrareflex. Ähnlich wie bei Ruch/Höcke/HC oder ZDF/Lindner/Möllemann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-und-israel-in-feindschaft-vereint-a-1179688.html
http://bak-shalom.de
http://www.pi-news.net
https://www.freitag.de/autoren/peter-nowak/wenn-die-rechte-israel-lobt

Klopperhorst
24.11.2017, 23:22
Auch wenn ich mich wiederhole: diese Gleichsetzung geistig völlig unterschiedlich gelagerter Weltentwürfe ist unsinnig und führt in der Sache nicht weiter. Es ist kein Zufall, daß in der islamischen Welt seit 1000 Jahren geistiger Stillstand herrscht. Und wer nach einem islamischen Luther ruft, sollte vorsichtig sein, denn dieser Weg führt geradewegs zum Kriegsverbrecher, Sklavenhalter und Kinderschänder Mohammed zurück.

Diesen Reformator gab es im übrigen schon. Er heißt Muhammad ibn Abd al-Wahhab, lebete im 18. Jahrhundert, er kehrte zur wortwörtlichen Auslegung des Korans, der "reinen Lehre" zurück. Wir kennen seine Anhänger heute als stramm islamistische Wahabiten.

Nach 2000 Jahren wurde die Wüstenreligion des Christentums in Europa gezähmt, da waren die antiken Griechen und auch die Araber vor dem fanatischen Mohammedismus weitaus vorher.
Stämme wie die Sachsen wurden im Namen des Christentums geschlachtet, später dann südamerikanische und indonesische Völker.

Wir brauchen kein Kreuz, unsere germanischen Vorfahren badeten schon vor 2000 Jahren zusammen mit Frauen nackt und hatten kein Problem damit.
Nur Wüstenreligionen brachten schwachsinnige, moralinsaure Vorschriften und dogmatische Glaubenslehren, die den Fortschritt und die Freiheit hemmten!

---

Krombacher007
24.11.2017, 23:22
Der Punkt ist, die alten Griechen, Sokrates, Plato, Aristoteles, Epikur (nicht zu vergleichen mit den heutigen Griechen, mit lol kannst du eigentlich nur über katalanische Salami diskutieren) haben sich schon zur damaligen Zeit über Staat und Gesellschaft befasst, diese waren eben für damalige Verhältnisse Spezialisten.

Sofern sie aufgrund von Sklaven die nötige Muße dazu hatten, weil sie mit dem Broterwerb nur noch wenig zu tun hatten.


Unsere Staatlichkeit knüpft ja nun auch an diese Zeiten und Schriften an (mehr oder weniger, die Griechen hatten natürlich nicht so eine Massendemokratie wie unsere heutige, aber egal).

Die von den damaligen Griechen ersonnene Demokratie hat eigentlich nur noch wenig mit unserer Demokratie zu tun. Natürlich schmälert das die Grundgedanken zum Staatswesen nicht


Wenn jetzt behauptet wird Aistoteles hätte dies behauptet, heißt dies nicht, dass diese Aussage richtig ist, es bedeutet aber, dass diese Aussage von jemanden kommt welcher sich eben ausgiebieg damit beschäftigt hat.

Weiß man nicht von wem die Aussage kommt, dann ist diese aussage einfach so dahingeklatscht. Man kann drüber diskutieren ob sie stimmt, oder auch nicht, das wars aber auch.

Ich sehe, du bist halt in deiner Wertung einer Aussagekräftigkeit davon abhängig, wer die Aussage getätigt hat, anstatt einfach nur die Aussage selbst zu werten. Ich sehe beides getrennt und du verbindest es lieber. Es soll dir unbelassen sein aber es ist nicht meins.

Liberalist
24.11.2017, 23:27
Lieber Gärtner...wo und wann lebst Du? Heutzutage sind es die Juden selbst, die sich mit den schlimmsten Islamisten zusammentun. Mittlerweile nicht mehr unter der Hand sondern frei heraus. Und auch die ANTIFA glänzt eher mit Auswüchsen der zionistischen Ideologie anstatt mit Judenhass. Ich nehme wahr, dass sowohl neue Rechte, wie auch neue Linke Pro-Israelisch sind. Das geht streckenweise so weit, dass patriotische Stimmen diskreditiert werden, wenn sie Ursachen der Flüchtlingsströme in Israels Kriegen suchen.

Kurz: Nicht Antisemitismus ist auf dem Vormarsch sondern der Zionismus. Das was Du als Antisemitismus wahrnimmst ist wahrscheinlich das was immer passiert, wenn man es übertreibt. Ein natürlicher Kontrareflex. Ähnlich wie bei Ruch/Höcke/HC oder ZDF/Lindner/Möllemann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-und-israel-in-feindschaft-vereint-a-1179688.html
http://bak-shalom.de
http://www.pi-news.net
https://www.freitag.de/autoren/peter-nowak/wenn-die-rechte-israel-lobt

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61545&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61546&stc=1

Liberalist
24.11.2017, 23:31
Sofern sie aufgrund von Sklaven die nötige Muße dazu hatten, weil sie mit dem Broterwerb nur noch wenig zu tun hatten.

hat mit der Thematik jetzt nichts zu tun.


Die von den damaligen Griechen ersonnene Demokratie hat eigentlich nur noch wenig mit unserer Demokratie zu tun. Natürlich schmälert das die Grundgedanken zum Staatswesen nicht

Wurde ja beschrieben.


Ich sehe, du bist halt in deiner Wertung einer Aussagekräftigkeit davon abhängig, wer die Aussage getätigt hat, anstatt einfach nur die Aussage selbst zu werten. Ich sehe beides getrennt und du verbindest es lieber. Es soll dir unbelassen sein aber es ist nicht meins.

Ja, mein Gott, wenn ich über die Ökonomie eines staates diskutiere, dann verlinke ich selbstverständlich lieber einen bekannten Volkswirt anstelle eines bekannten Maurers.
Und wenn ich einen Maurer benötige bestelle ich mir keinen Tischler.

Mit anderen worten: Natürlich, was denkst du denn? :?

Krombacher007
24.11.2017, 23:40
[gekürzt]

Mit anderen worten: Natürlich, was denkst du denn? :?

Das willst du nicht wissen...

Oder anders: Ich denke gerade nicht, sondern fröne meinem Nick und habe nur ein wenig Spaß :)
:prost:

Lykurg
24.11.2017, 23:41
Es sind genau diejenigen, die uns tagtäglich "nie wieder", "Kampf gegen rechts", Antirassismus und Antifaschismus vorbeten, die diese Zustände verantworten.



"Die Mitglieder der Jüdischen Gemeinde in Bochum tragen öffentlich keine Kipa mehr. Zuletzt kam es immer wieder zu Beschimpfungen, sobald man auf der Straße als Jude zu erkennen sei, sagte ein Vertreter der Gemeinde. Vor allem muslimische Jugendliche würden die Menschen jüdischen Glaubens angreifen. Deswegen habe man sich innerhalb der Gemeinde entschieden, auf der Straße keine traditionelle Kopfbedeckung mehr zu tragen."

http://www.bilder-upload.eu/upload/e83cb0-1511558923.png
http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/11/16/article/-0739954e89.html


Furchtbar! Das ist ja schrecklich! Meine Tränen laufen in Strömen! Dann beschweren sich die Bochumer Juden jetzt sicherlich bei Rothschild, Soros und ihren Zionistenbossen, die seit dem Beginn des 20. Jahrhundert ganz Europa planmäßig "multikulturalisieren" und heute erst recht die Masseneinwnanderung von Nichtweißen (u.a. Millionen Moslems) voranpeitschen. Oder? Anbei noch ein Zitat, das Klarheit schafft, WER die Schuldigen sind:

"Ich spreche vom Tod der weissen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wie wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse. Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, dass die Weisse Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird. Wir haben die, über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weissen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, dass sie für ihre letzt-endliche Zerstörung arrangiert wurden. Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufoperischer Weise interrassistische Kinder zu zeugen.
[Abe Foxman (Jude, Boss der Anti Defamation League) 25.08. 1998, New York.]"

Liberalist
24.11.2017, 23:42
Das willst du nicht wissen...

Oder anders: Ich denke gerade nicht, sondern fröne meinem Nick und habe nur ein wenig Spaß :)
:prost:

Na dann. :happy:

Gärtner
24.11.2017, 23:47
Furchtbar! Das ist ja schrecklich! Meine Tränen laufen in Strömen! Dann beschweren sich die Bochumer Juden jetzt sicherlich bei Rothschild, Soros und ihren Zionistenbossen, die seit dem Beginn des 20. Jahrhundert ganz Europa planmäßig "multikulturalisieren" und heute erst recht die Masseneinwnanderung von Nichtweißen (u.a. Millionen Moslems) voranpeitschen. Oder? Anbei noch ein Zitat, das Klarheit schafft, WER die Schuldigen sind:

"Ich spreche vom Tod der weissen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wie wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse. Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, dass die Weisse Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird. Wir haben die, über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weissen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, dass sie für ihre letzt-endliche Zerstörung arrangiert wurden. Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufoperischer Weise interrassistische Kinder zu zeugen.
[Abe Foxman (Jude, Boss der Anti Defamation League) 25.08. 1998, New York.]"

Und was haben die Juden in Bochum damit zu tun? Ihr Braunbatzen habt euch seit 90 Jahren nicht weiterentwickelt, ihr versucht ständig, in altbekannter Sippenhaftungsmanier euren wirren Verschwörungsschwurbel irgendwelchen Otto Normalverbrauchern anzuhängen. Selbst wenn der Soros ein schlimmer Finger ist - was können Juden in Bochum dafür, die von Ilsmaistenpack angepöbelt und angegriffen werden?

Uncle Marc
24.11.2017, 23:51
Mir fällt zu dem Thread gerade eine kleine Geschichte ein, die sich tatsächlich in New York zugetragen hatte.

Es war ca. 1998, als ich mit meiner Freundin in NY war, und zwar "downtown" in Manhattan.
Vor uns ging einer mit so einem Bierdeckel auf dem Hinterkopf, und meine Freundin sagte auf Deutsch:
Guck mal, ein Jude.
Der hatte das gehört, und ging plötzlich schneller, und wir haben auch die Geschwindigkeit ein wenig erhöht, und uns normal auf Deutsch über alles mögliche weiter unterhalten.
Der Jude drehte sich immer um, und ging dann noch schneller, und wir liessen den dann laufen, nachdem wir noch ein paar Witzchen gerissen hatten.

Ich meine, die müßen sich nicht wundern, wenn die erkannt werden, wenn die sich so kleiden.

Schlummifix
24.11.2017, 23:52
Furchtbar! Das ist ja schrecklich! Meine Tränen laufen in Strömen! Dann beschweren sich die Bochumer Juden jetzt sicherlich bei Rothschild, Soros und ihren Zionistenbossen, die seit dem Beginn des 20. Jahrhundert ganz Europa planmäßig "multikulturalisieren" und heute erst recht die Masseneinwnanderung von Nichtweißen (u.a. Millionen Moslems) voranpeitschen. Oder? Anbei noch ein Zitat, das Klarheit schafft, WER die Schuldigen sind:

"Ich spreche vom Tod der weissen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wie wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse. Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, dass die Weisse Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird. Wir haben die, über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weissen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, dass sie für ihre letzt-endliche Zerstörung arrangiert wurden. Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufoperischer Weise interrassistische Kinder zu zeugen.
[Abe Foxman (Jude, Boss der Anti Defamation League) 25.08. 1998, New York.]"

Den Quatsch hat der doch nie gesagt :lach:
Das ist sicher so ein frei erfundener Internet-Quatsch.

Tatsache ist allerdings, dass der Zentralrat sich für diese falsche Einwanderung stark macht, mit den bekannten Folgen.
Also sollen sie sich erstmal an ihren Zentralrat wenden.

Suppenkasper
24.11.2017, 23:52
Und was haben die Juden in Bochum damit zu tun? Ihr Braunbatzen habt euch seit 90 Jahren nicht weiterentwickelt, ihr versucht ständig, in altbekannter Sippenhaftungsmanier euren wirren Verschwörungsschwurbel irgendwelchen Otto Normalverbrauchern anzuhängen. Selbst wenn der Soros ein schlimmer Finger ist - was können Juden in Bochum dafür, die von Ilsmaistenpack angepöbelt und angegriffen werden?

Ganz einfach. Sie leben im falschen Land. Deutschland hat keinen Bedarf an ihnen. So wenig wie am hintertimbuktustanischen Ziegenficker. Sie sollen bitteschön dorthin zurückkehren wo sie hergekommen sind, und dort meinetwegen bis ans Ende aller Tage oder bis ihr Messias wiederkehrt, in einer friedlichen und freien und gerechten jüdischen Volksgemeinschaft - falls es so etwas gibt - glücklich werden. So wie jedes andere anständige Volk auf der Welt, das von ihnen nicht bis zur Unkenntlichkeit zersetzt wurde, sich das auch wünscht. Und glaube mir, wir haben uns genauso weiterentwickelt wie der Feind, und wir durchschauen ihn noch weit beser als anno 1933, darauf kannst Du Uhr und Urkunde verwetten.

Wir brauchen sie nicht und wir wollen sie nicht, und wir haben schon seit langer, langer Zeit erkannt wo der wahre Feind unseres Volkes sitzt. Und der kommt nicht aus Arabien. Das ist nur ein armseliger, lästiger Statist im großen Spiel.

Flaschengeist
24.11.2017, 23:54
Und was haben die Juden in Bochum damit zu tun? Ihr Braunbatzen habt euch seit 90 Jahren nicht weiterentwickelt, ihr versucht ständig, in altbekannter Sippenhaftungsmanier euren wirren Verschwörungsschwurbel irgendwelchen Otto Normalverbrauchern anzuhängen. Selbst wenn der Soros ein schlimmer Finger ist - was können Juden in Bochum dafür, die von Ilsmaistenpack angepöbelt und angegriffen werden?

Es fällt einem schwer die Empörung ernst zunehmen. Das ist ähnlich wie bei den Muslimen, denen man zu recht vorwirft zu den Anschlägen zu schweigen, nicht die wahren Täter und Ideologien dahinter zu benennen, nicht auf die Strasse zu gehen und ihren öffentlichen Protest kundzutun. Da wird dann lieber GEGEN RÖÖCHTS demonstriert


Den Quatsch hat der doch nie gesagt :lach:
Das ist sicher so ein frei erfundener Internet-Quatsch.

Tatsache ist allerdings, dass der Zentralrat sich für diese falsche Einwanderung stark macht, mit den bekannten Folgen.
Also sollen sie sich erstmal an ihren Zentralrat wenden.
Der ZDJ ist doch noch das geringste Problem. Die Unterstützung für Einwanderung zieht sich durch alle gesellschaftliche Ebenen durch, die von Israel-Jüngern dominiert werden. Insbesondere Medien- und Spass Gesellschaft aber auch Politik.

Suppenkasper
25.11.2017, 00:03
Mir fällt zu dem Thread gerade eine kleine Geschichte ein, die sich tatsächlich in New York zugetragen hatte.

Es war ca. 1998, als ich mit meiner Freundin in NY war, und zwar "downtown" in Manhattan.
Vor uns ging einer mit so einem Bierdeckel auf dem Hinterkopf, und meine Freundin sagte auf Deutsch:
Guck mal, ein Jude.
Der hatte das gehört, und ging plötzlich schneller, und wir haben auch die Geschwindigkeit ein wenig erhöht, und uns normal auf Deutsch über alles mögliche weiter unterhalten.
Der Jude drehte sich immer um, und ging dann noch schneller, und wir liessen den dann laufen, nachdem wir noch ein paar Witzchen gerissen hatten.

Ich meine, die müßen sich nicht wundern, wenn die erkannt werden, wenn die sich so kleiden.

Die Frage ist, müssen sie sich wirklich speziell verkleiden um erkannt zu werden???

https://3.bp.blogspot.com/-TTZBs638s_A/WKteJYXElLI/AAAAAAAAJ_0/wd3jybRRDeUXaJZvS8i8Fiq-UICIo4lkQCLcB/s1600/Screen%2BShot%2B2017-02-20%2Bat%2B4.21.17%2BPM.png


Neandertaler?????? Das wäre ja zu schön, wenn doch noch eine andere Spezies unserer Hominiden-Familie überlebt hätte. Der Bursche ganz rechts macht imho übrigens bei weitem den sympathischsten Eindruck.

https://enemystate.files.wordpress.com/2014/08/5y9nkn.jpg

Krombacher007
25.11.2017, 00:03
Es fällt einem schwer die Empörung ernst zunehmen. Das ist ähnlich wie bei den Muslimen, denen man zu recht vorwirft zu den Anschlägen zu schweigen, nicht die wahren Täter und Ideologien dahinter zu benennen, nicht auf die Strasse zu gehen und ihren öffentlichen Protest kundzutun.


Der ZDJ ist doch noch das geringste Problem. Die Unterstützung für Einwanderung zieht sich durch alle gesellschaftliche Ebenen durch, die von Israel-Jüngern dominiert werden. Insbesondere Medien- und Spass Gesellschaft aber auch Politik.

Ich muss dir in Teilen recht geben, denn Bochum hat eine etablierte jüdische Gemeinde, die sich in einer festungsartigen Synagoge trifft. Die Synagoge sieht eher aus wie eine Niederlassung der Bundesbank samt Goldreserve. Diese jüdische Gemeinde hat sich in der Vergangenheit immer sehr mit dem Ruf nach Toleranz und Offenheit großzügig gezeigt und dabei nicht mit Begriffen "Deutsche Verantwortung", "historische Verpflichtung",... gegeizt. Also ganz im Sinne des Zentralrates, der auch so argumentierte. Mahnende Worte schlug man als rechtspopulistischen Unsinn in den Wind

Suppenkasper
25.11.2017, 00:09
Ich muss dir in Teilen recht geben, denn Bochum hat eine etablierte jüdische Gemeinde, die sich in einer festungsartigen Synagoge trifft. Die Synagoge sieht eher aus wie eine Niederlassung der Bundesbank samt Goldreserve. Diese jüdische Gemeinde hat sich in der Vergangenheit immer sehr mit dem Ruf nach Toleranz und Offenheit großzügig gezeigt und dabei nicht mit Begriffen "Deutsche Verantwortung", "historische Verpflichtung",... gegeizt. Also ganz im Sinne des Zentralrates, der auch so argumentierte. Mahnende Worte schlug man als rechtspopulistischen Unsinn in den Wind

Wie traurig wenn diese lieben Menschen jetzt so in Bedrängnis geraten. Auch mir rinnen die heißen Zähren über die Bäcklein.

Lykurg
25.11.2017, 00:11
Und was haben die Juden in Bochum damit zu tun? Ihr Braunbatzen habt euch seit 90 Jahren nicht weiterentwickelt, ihr versucht ständig, in altbekannter Sippenhaftungsmanier euren wirren Verschwörungsschwurbel irgendwelchen Otto Normalverbrauchern anzuhängen. Selbst wenn der Soros ein schlimmer Finger ist - was können Juden in Bochum dafür, die von Ilsmaistenpack angepöbelt und angegriffen werden?

Nun, wo ist denn die öffentliche Kritik der Judengemeinden an den weltweiten Machenschaften der zionistischen Hochfinanz? Die gibt es nicht. In den USA, wo jüdische Netzwerke ansonsten bekanntlich toll funktionieren und wo man sich auch im Kleinen Geld und Machtpositionen gegenseitig zuschiebt, ebenso nicht. Im Gegenteil, dieses ganze Thema wird verschwiegen oder zerredet, was genug auch über die Haltung vieler "kleiner" Juden aussagt.


Den Quatsch hat der doch nie gesagt https://www.politikforen.net/images/smilies/lachen.gif
Das ist sicher so ein frei erfundener Internet-Quatsch.

Tatsache ist allerdings, dass der Zentralrat sich für diese falsche Einwanderung stark macht, mit den bekannten Folgen.
Also sollen sie sich erstmal an ihren Zentralrat wenden.

Da muss ich deine Naivität leider unterbrechen. Abe Foxman hat einiges in dieser Richtung gesagt, auch in öffentlichen Interviews, die sich jeder ansehen kann. Und derartige Aussagen gibt es genug. Wenn man nicht völlig blind ist, dann sieht man auch, wer in der Politik die Fäden zieht. Und eine "falsche" Einwanderung gibt es schon einmal gar nicht, denn jede Einwanderung im Sinne der heutigen Multikulti-Doktrin der BRD ist falsch und zerstörerisch, was die Zukunft unseres Volkes betrifft.

Uncle Marc
25.11.2017, 00:18
[QUOTE=Suppenkasper;9275019]Die Frage ist, müssen sie sich wirklich speziell verkleiden um erkannt zu werden???

https://3.bp.blogspot.com/-TTZBs638s_A/WKteJYXElLI/AAAAAAAAJ_0/wd3jybRRDeUXaJZvS8i8Fiq-UICIo4lkQCLcB/s1600/Screen%2BShot%2B2017-02-20%2Bat%2B4.21.17%2BPM.png

Also, wenn ich mir den Herrn Ben Stein seine Nase so anschaue, bin ich froh, nicht solche Zensuren in der Schule geschrieben zu habe, wie seine Nase aussieht, denn dann wäre ich ein Dauer Sitzen Bleiber gewesen....

Sherpa
25.11.2017, 00:19
Und was haben die Juden in Bochum damit zu tun? Ihr Braunbatzen habt euch seit 90 Jahren nicht weiterentwickelt, ihr versucht ständig, in altbekannter Sippenhaftungsmanier euren wirren Verschwörungsschwurbel irgendwelchen Otto Normalverbrauchern anzuhängen. Selbst wenn der Soros ein schlimmer Finger ist - was können Juden in Bochum dafür, die von Ilsmaistenpack angepöbelt und angegriffen werden?
Vielleicht hätten die Juden in Deutschland sich auch mal von was distanzieren sollen? Z.B. von Soros? Uns Deutsche nicht so oft ermahnen sollen, vonwegen Diskriminierung, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ...?

Wir sollen / müssen uns doch auch dauernd von was distanzieren, Gesicht zeigen ....

Neben der Spur
25.11.2017, 00:19
Nach 2000 Jahren wurde die Wüstenreligion des Christentums in Europa gezähmt, da waren die antiken Griechen und auch die Araber vor dem fanatischen Mohammedismus weitaus vorher.
Stämme wie die Sachsen wurden im Namen des Christentums geschlachtet, später dann südamerikanische und indonesische Völker.

Wir brauchen kein Kreuz, unsere germanischen Vorfahren badeten schon vor 2000 Jahren zusammen mit Frauen nackt und hatten kein Problem damit.
Nur Wüstenreligionen brachten schwachsinnige, moralinsaure Vorschriften und dogmatische Glaubenslehren, die den Fortschritt und die Freiheit hemmten!

---

Damals sind Linke Amalek- Weiber noch verheiratet worden.
Und was willst Du als Makker mit Amalech-Weibern wie Kahane
oder Wagenknecht machen ?
Daß solche Weiber ständig verprügelt werden,
hat Uralte Kulturelle Wurzeln !

Letztens las ich, daß die jüdischen Weiber mit
Perücke durch New York laufen würden;
stellt sich die Frage, warum :
Französischen Weibern wurden nach Ende der
Besatzung 1944/45 wegen Kollaboration die Haare
abgeschnitten .!

Flaschengeist
25.11.2017, 00:22
Damals sind Linke Weiber noch verheiratet worden.
Und was willst Du als Makker mit Weibern wie Kahane
oder Wagenknecht machen ?
Daß solche Weiber ständig verprügelt werden,
hat Uralte Kulturelle Wurzeln !

Letztens las ich, daß die jüdischen Weiber mit
Perücke durch New York laufen würden;
stellt sich die Frage, warum :
Französischen Weibern wurden nach Ende der
Besatzung 1944/45 wegen Kollaboration die Haare
abgeschnitten .!
@fett
Wieso nennst Du diese beiden Namen in einem Atemzug? Weder optisch noch ideologisch kann ich da Parallelen erkennen.

Krombacher007
25.11.2017, 00:26
@fett
Wieso nennst Du diese beiden Namen in einem Atemzug? Weder optisch noch ideologisch kann ich da Parallelen erkennen.

Ich sehe da durchaus Gemeinsamkeiten. Kahane führt eine alte Stasi-Tradition weiter und Wagenknecht sagte zur DDR mit ihren Verbechen dass sie das "friedfertigste und menschenfreundlichste Gemeinwesen" gewesen wäre.

Flaschengeist
25.11.2017, 00:38
Ich sehe da durchaus Gemeinsamkeiten. Kahane führt eine alte Stasi-Tradition weiter und Wagenknecht sagte zur DDR mit ihren Verbechen dass sie das "friedfertigste und menschenfreundlichste Gemeinwesen" gewesen wäre.
Das sagte man auch 2007 von Syrien und hat genau genommen nicht mal unrecht damit. Ich gehe davon aus, dass im Osten die Bedingungen erfüllt waren, die ein Mensch benötigt um glücklich leben zu können wenn er nicht völlig durchgeknallt ist. Man mag mich verbessern.

Syrien: Ein Volk lehrt Toleranz
Nirgendwo im Nahen Osten herrscht so viel Frieden zwischen den zahlreichen Religionen wie in Syrien.
http://www.zeit.de/2007/09/Syrien


Bezüglich Kahane und Wagenknecht - die trennen Welten, optisch und ideologisch. Inhaliere mal ein paar Klartexte vorm Bundestag von Wagenknecht auf youtube ein und tue dann Selbiges mit Ansprachen von Kahane.

Krombacher007
25.11.2017, 00:43
Das sagte man von Syrien auch und hat genau genommen nicht mal unrecht damit. Ich gehe mal davon aus, dass im Osten die Bedingungen erfüllt waren, die ein Mensch benötigt um glücklich leben zu können wenn er nicht völlig durchgeknallt ist. Man mag mich verbessern.

Bezüglich Kahane und Wagenknecht - die trennen Welten, optisch und ideologisch. Inhaliere mal ein paar Klartexte vorm Bundestag von Wagenknecht auf youtube ein und tue dann Selbiges mit Ansprachen von Kahane.

Also Syrien als multireligiösen Staat mit ausgeprägtem Hang zu fundamentalistischen Islam mit Mitteldeutschland vergleichen zu wollen, hat schon etwas "sehr besonderes".
Und ob in Mitteldeutschland die Bewdingungen für ein glückliches Leben erfüllt waren, liegt wohl vor allem an der persönlichen Einschätzung von Glück und Wertschätzung von Freiheit.

Ich brauche auch keine weiteren Anspachen von Wagenknecht oder Kahane....die eine träumt vom Kommunismus und die andere von den weiteren Segnungen des Kommunismus (Vernichtung Andersdenkender)

Krombacher007
25.11.2017, 00:45
[gekürzt]

Syrien: Ein Volk lehrt Toleranz
Nirgendwo im Nahen Osten herrscht so viel Frieden zwischen den zahlreichen Religionen wie in Syrien.
http://www.zeit.de/2007/09/Syrien

Der Artikel ist hinter einer Paywall.
Aber ich kann dir sagen, dass diese Toleranz nur wegen der Strenge und Härte gegen religiösen Extremismus herrschte. Alle Ansätze von islamischen Fundamentalismus wurden im Keim erstickt. Was auch richtig ist aber hier in Buntland zu einem Aufschrei führen würde

Lykurg
25.11.2017, 00:48
Bezüglich Kahane und Wagenknecht - die trennen Welten, optisch und ideologisch. Inhaliere mal ein paar Klartexte vorm Bundestag von Wagenknecht auf youtube ein und tue dann Selbiges mit Ansprachen von Kahane.

Wagenknecht ist antideutsch, sonst wäre sie nicht in der kommunistischen Plattform / Linke. Natürlich ist die Frau gut geschult, wenn es darum geht, ein paar leichtgläubige Narren mit Kraftsprüchen vollzusülzen (Gysi macht das auch sehr gut, muss ich ja zugeben).


[QUOTE=Suppenkasper;9275019]Die Frage ist, müssen sie sich wirklich speziell verkleiden um erkannt zu werden???

Ja, wer sich mit den Herrschaften beschäftigt, kann sie nur lieb haben, nicht wahr?

Flaschengeist
25.11.2017, 00:54
Also Syrien als multireligiösen Staat mit ausgeprägtem Hang zu fundamentalistischen Islam mit Mitteldeutschland vergleichen zu wollen, hat schon etwas "sehr besonderes". Und ob in Mitteldeutschland die Bewdingungen für ein glückliches Leben erfüllt waren, liegt wohl vor allem an der persönlichen Einschätzung von Glück und Wertschätzung von Freiheit.

Wie sehen denn denn die Grundbedürfnisse aus, um glücklich zu sein - egal ob in Syrien oder in Germania. Ausreichend Möglichkeiten genug Mittel für den Lebensunterhalt einer Familie aufzubringen und ausreichen Zeit und Mittel seinen persönlichen Bedürfnissen nachzugehen.


Ich brauche auch keine weiteren Anspachen von Wagenknecht oder Kahane....die eine träumt vom Kommunismus und die andere von den weiteren Segnungen des Kommunismus (Vernichtung Andersdenkender)
Dass die Wagenknecht von Kommunismus träumt oder diesen gar als Endziel vor Augen hat, wäre mir neu.

Krombacher007
25.11.2017, 00:58
Wie sehen denn denn die Grundbedürfnisse aus, um glücklich zu sein - egal ob in Syrien oder in Germania. Ausreichend Möglichkeiten genug Mittel für den Lebensunterhalt einer Familie aufzubringen und ausreichen Zeit und Mittel seinen persönlichen Bedürfnissen nachzugehen.

Persönliche Freiheit in Bewegung und Meinung zählt für mich elementar dazu


Dass die Wagenknecht von Kommunismus träumt oder diesen gar als Endziel vor Augen hat, wäre mir neu.

Die Wagenknecht war schon immer eine Hardcorekommunistin und auch heute noch ist sie in der kommunistischen Plattform "das bekannteste Mitglied der KPF (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Plattform)"

Flaschengeist
25.11.2017, 01:00
Der Artikel ist hinter einer Paywall.
Bei mir nicht. Hab kein Abo.

Aber ich kann dir sagen, dass diese Toleranz nur wegen der Strenge und Härte gegen religiösen Extremismus herrschte. Alle Ansätze von islamischen Fundamentalismus wurden im Keim erstickt. Was auch richtig ist aber hier in Buntland zu einem Aufschrei führen würde
Völlig richtig., was dann wieder den Vergleich mit Ossiland und den Grundbedürfnissen für's Glücklichsein provoziert.

Krombacher007
25.11.2017, 01:04
Bei mir nicht. Hab kein Abo.

Völlig richtig., was dann wieder den Vergleich mit Ossiland und den Grundbedürfnissen für's Glücklichsein provoziert.

Hanebüchen nenne ich das, denn in Syren war die Strenge erfordelrich um die vielen extremistischen Religionsgemeinschaften unter Kontrolle zu halten, damit es kein Schlachten wie den des IS gab. In Mitteldeutschland gab es diese Art der Konflikte nicht und man griff nur zu den drangsalistischen Maßnahmen um die politische Richtung mit Gewalt durchzusetzen, ohne dass es dazu einen Anlass gab. Jede abweichende Meinung wurde gemaßregelt. Das hat doch nicht mit einem glücklichen Leben zu tun

Flaschengeist
25.11.2017, 01:10
Hanebüchen nenne ich das, denn in Syren war die Strenge erfordelrich um die vielen extremistischen Religionsgemeinschaften unter Kontrolle zu halten, damit es kein Schlachten wie den des IS gab. In Mitteldeutschland gab es diese Art der Konflikte nicht und man griff nur zu den drangsalistischen Maßnahmen um die politische Richtung mit Gewalt durchzusetzen, ohne dass es dazu einen Anlass gab. Jede abweichende Meinung wurde gemaßregelt. Das hat doch nicht mit einem glücklichen Leben zu tun
Die Frage kann ich nicht beantworten. Was ich hier so lese, waren nicht wenige Ossi recht zufrieden. Ich persönlich tippe dass ein normaler Mensch sowohl in Ostdeutschland als auch in Syrien glücklich werden konnte.

Krombacher007
25.11.2017, 01:18
Die Frage kann ich nicht beantworten. Was ich hier so lese, waren nicht wenige Ossi recht zufrieden. Ich persönlich tippe dass ein normaler Mensch sowohl in Ostdeutschland als auch in Syrien glücklich werden konnte.

Was wohl eher daran liegt, dass man immer versucht das beste aus der vorhandenen Situation zu machen. Selbst in der ausgedörrten Wüste kannst du dir ein glückliches Leben erzaubern. Die Bedürfnisse wachsen ja nur mit den Sehnsüchten...
Aber jetzt Stopp, denn ich will keine Grundsatzdiskussion fernab des Themas.

Also zum Thema kann ich nur sagen, dass ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen kann, da sie nun auch opfer ihrer eigen Toleranzrufe werden, so wie diese Schwulen hier:

Wir wurden verprügelt, weil wir schwul sind

Er spricht leise, ängstlich, steht noch unter Schock. Sein blaues Auge ist mittlerweile stark angeschwollen. Party-Veranstalter Dan R. (27) ging mit seinem Freund Allucard (ein Künstlername) auf dem Berliner Alexanderplatz spazieren, als die beiden von zwei Unbekannten schwulenfeindlich beleidigt und dann verprügelt wurden.

„Wir waren am Mittwochabend erst shoppen“, sagt Dan R. „Am Fernsehturm wurden wir dann von zwei jungen Männern angesprochen, beide vermutlich südländischer Herkunft.“ Dan R. und sein Freund seien zunächst freundlich um eine Zigarette gebeten worden.
„Plötzlich wurde der Ton aggressiv“, sagt der Party-Veranstalter. Einer der Männer beschimpfte ihn aufs Übelste.

► „Ich schneide dir den Schwanz ab, du scheiß Schwuchtel!“, soll der Angreifer gerufen haben.

„Ehe ich reagieren konnte, traf mich schon die Faust mitten ins Gesicht“, schildert Dan den Moment. Er ging zu Boden, war einige Momente bewusstlos. Sein Freund versuchte, den Angreifer zurückzudrängen, bekam dabei selbst einen Schlag auf den Hinterkopf.Quelle (http://www.bild.de/regional/berlin/homophobie/verpruegelt-weil-wir-schwul-sind-53966868.bild.html)

Man hat es Schwulen, Juden, Linken, Transgender,... oft genug gesagt, dass sie die ersten Opfer von Muslimen sein werden, wenn die kritische Masse langsam erreicht wird. Aber sie wollten nicht hören und haben die Mahner verunglimpft. Daher nun auch meine Schadenfreude

Pulchritudo
25.11.2017, 01:44
Was wohl eher daran liegt, dass man immer versucht das beste aus der vorhandenen Situation zu machen. Selbst in der ausgedörrten Wüste kannst du dir ein glückliches Leben erzaubern. Die Bedürfnisse wachsen ja nur mit den Sehnsüchten...
Aber jetzt Stopp, denn ich will keine Grundsatzdiskussion fernab des Themas.

Also zum Thema kann ich nur sagen, dass ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen kann, da sie nun auch opfer ihrer eigen Toleranzrufe werden, so wie diese Schwulen hier:
Quelle (http://www.bild.de/regional/berlin/homophobie/verpruegelt-weil-wir-schwul-sind-53966868.bild.html)

Man hat es Schwulen, Juden, Linken, Transgender,... oft genug gesagt, dass sie die ersten Opfer von Muslimen sein werden, wenn die kritische Masse langsam erreicht wird. Aber sie wollten nicht hören und haben die Mahner verunglimpft. Daher nun auch meine Schadenfreude

Genau, und dazu zählt auch ein sehr grosser Teil der Frauen, für die die eigenen Männer 'Nazis' sind, wenn sie vor fremden Junginvasoren mit all ihren bunten, kulturspezifischen Eigenarten warnen.

Lykurg
25.11.2017, 02:21
Man hat es Schwulen, Juden, Linken, Transgender,... oft genug gesagt, dass sie die ersten Opfer von Muslimen sein werden, wenn die kritische Masse langsam erreicht wird. Aber sie wollten nicht hören und haben die Mahner verunglimpft. Daher nun auch meine Schadenfreude

Oh, Mann...ohne dieses System wären keine Moslems und auch nicht Millionen Afrikaner usw. in Europa. Es ist alles so gewollt. Und die internationalen Strippenzieher sind keine Moslems, denn die können ohne Waffen aus den USA und Israel und Sozialgelder aus deutschen Kassen höchstens Kamele hüten. Sie können nicht einmal selbst Waffen herstellen. Wenn du dein Land zurückholen willst, dann kümmere dich um das politische System. Ohne eine radikale Änderung wird es keine Rückführung von Ausländern usw. geben.

Das Leben
25.11.2017, 05:19
Wenn es den Bochumer Juden zurecht nicht passt. was da läuft, müssen sie sich bei ihrer Vertretung , dem ZdJ , oder bei Kahane beschweren
Aber das tun sie ja nicht.

romeo1
25.11.2017, 05:20
Haben sich denn schon die Pfeifen vom ZdJ wegen dieser Nachricht gemeldet und den Deutschen pauschal Nazitum unterstellt? Die Mittel im Krampf gegen Rächtz müssen unbedingt erhöht werden.

Sing Sing
25.11.2017, 05:48
Das Problem ist wie immer, der Islam!

Toleranz ist für die nur ein fremdwort.

Neien, der sogenannte Islam ist lediglich das Symptom. Das Syndrom sind schon wie damals ihre eigenen rassisch-religiösen "Landsleute".


Es sind genau diejenigen, die uns tagtäglich "nie wieder", "Kampf gegen rechts", Antirassismus und Antifaschismus vorbeten, die diese Zustände verantworten.



"Die Mitglieder der Jüdischen Gemeinde in Bochum tragen öffentlich keine Kipa mehr. Zuletzt kam es immer wieder zu Beschimpfungen, sobald man auf der Straße als Jude zu erkennen sei, sagte ein Vertreter der Gemeinde. Vor allem muslimische Jugendliche würden die Menschen jüdischen Glaubens angreifen. Deswegen habe man sich innerhalb der Gemeinde entschieden, auf der Straße keine traditionelle Kopfbedeckung mehr zu tragen."

http://www.bilder-upload.eu/upload/e83cb0-1511558923.png
http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/11/16/article/-0739954e89.html


https://www.youtube.com/watch?v=XYMpBCoTO_s

Sing Sing
25.11.2017, 05:50
Aber die Meldung passt ja auch zur Facebook-Direktive

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23843116_743062005886213_7826560390224516466_n.jpg ?oh=cf1f8ffb8ba2d44b71b32b888d996953&oe=5A95FBFA
Wem gehört nochmal FACEBOOK? Oh, einem Juden.

Bruddler
25.11.2017, 05:53
Das Problem ist wie immer, der Islam!

Toleranz ist für die nur ein fremdwort.

Toleranz ist im Islam gleichbedeutend wie bedingungslose Kapitulation. :peace::peace::peace:

Sing Sing
25.11.2017, 05:59
Ja, das war die Geschichte mit Arte.


Unsere braunen rechtsunten-Deppen werden ganz feucht im Schritt bei dem Gedanken, daß man jetzt zusammen mit Islamisten und linksradikalen "Antiimperilaisten" wieder gemeinsame Sache gegen Juden machen kann.


...ihr versucht ständig, in altbekannter Sippenhaftungsmanier euren wirren Verschwörungsschwurbel irgendwelchen Otto Normalverbrauchern anzuhängen.

Was ist das dann?:crazy:

Esreicht!
25.11.2017, 06:22
Hallo,

die Bochumer Juden sollten sich bei der antideutschen Hetzerin Knobloch bedanken, denn diese hat jegliche Kritik an der Massenflutung Kulturfremder mit der Nazi-Keule beantwortet. Und nun gibt sie sogar zu, daß die gesellschaftliche Realität "schöngefärbt" wurde. Natürlich kein Wort, daß sie zu den Hauptschuldigen dieser unsäglichen, gegen uns Nachkriegsdeutsche bewußt und vorsätzlich herbeigeführten Entwicklung gehört!


Gastbeitrag von Charlotte Knobloch
Leitkultur auch für Muslime


Samstag, 18.11.2017, 12:28
Der muslimische Antisemitismus wurde viel zu lange relativiert. Auch in der Heimat vieler Flüchtlinge gehört er zur Erziehung. Und selbst in unserer Gesellschaft war er nie tot. Unsere Demokratie steht vor der größten Bewährungsprobe seit 1949…….

Die gesellschaftliche Realität wurde zu lange schöngefärbt

Das Problem des muslimischen Antisemitismus wurde viel zu lang relativiert, muslimische Verbände ließ man gewähren. Über Jahrzehnte hat man zugesehen, wie sich Parallelgesellschaften bildeten. Imame aus dem Ausland, etwa aus Saudi-Arabien oder der Türkei, verbreiten seit Jahrzehnten in Moscheen und Gemeinden antijüdische Propaganda…


http://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-charlotte-knobloch-deutschland-fehlt-leitkultur-fuer-muslime_id_7857438.html

kd

Bruddler
25.11.2017, 06:37
Hallo,

die Bochumer Juden sollten sich bei der antideutschen Hetzerin Knobloch bedanken, denn diese hat jegliche Kritik an der Massenflutung Kulturfremder mit der Nazi-Keule beantwortet. Und nun gibt sie sogar zu, daß die gesellschaftliche Realität "schöngefärbt" wurde. Natürlich kein Wort, daß sie zu den Hauptschuldigen dieser unsäglichen, gegen uns Nachkriegsdeutsche bewußt und vorsätzlich herbeigeführten Entwicklung gehört!



kd

"Die Geister die ich rief...", oder "der Schuss in's eigene Knie...". :pfeif:

Doc Gyneco
25.11.2017, 07:42
Aber die Meldung passt ja auch zur Facebook-Direktive

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23843116_743062005886213_7826560390224516466_n.jpg ?oh=cf1f8ffb8ba2d44b71b32b888d996953&oe=5A95FBFA

Komisch.

Ich schrieb mal, betreffend eines Bimbo Gewaltaktes, dass Neger nur Bullpeitsche und Hanfstrick verstehen. Und schon war mein Konto definitif gesperrt.

:auro::auro::auro:

marion
25.11.2017, 08:42
Schau an. Bei mir ist das so angekommen, als wenn Kuweit keine Geschäfte mit Juden machen darf.

Der Punkt ist aber, dass ich mit so einem Urteil (in Deutschland) nicht gerechnet hätte.

hier musst du mittlerweile mit allem rechnen :hd: nichts ist mehr unmöglich Toyota :D

Klopperhorst
25.11.2017, 09:04
Damals sind Linke Amalek- Weiber noch verheiratet worden.

Sollte auch wieder so sein.


Und was willst Du als Makker mit Amalech-Weibern wie Kahane oder Wagenknecht machen ?
Daß solche Weiber ständig verprügelt werden,
hat Uralte Kulturelle Wurzeln !



Wagenknecht wird verprügelt? Von wem?

---

Neben der Spur
25.11.2017, 09:31
Sollte auch wieder so sein.



Wagenknecht wird verprügelt? Von wem?

---

Vom Weichei und Verpisser Lafontaine natürlich nicht,
auch weil er keine Mentale Stärke hat.

Je reicher, desto weicher ..

Eine Ehebrecherische Verbindung ist Jene,
mit psychisch angeknackstem Nachfolger - aber es gibt ja Geld !

Circopolitico
25.11.2017, 09:36
Sollte auch wieder so sein.



Wagenknecht wird verprügelt? Von wem?

---

Verprügelt nicht, aber einen Brandanschlag gab es schon...

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/tausende-wahlplakate-verbrannt-feuer-im-hinterhof-von-sahra-wagenknechts-buero_id_7233771.html

feuermax2
25.11.2017, 09:40
[QUOTE=Gärtner;9274920]"Die" Juden schon mal nicht, sondern irgendwelche Verbandsfunktionäre. Der 99,5%ige Rest will bloß in Ruhe seinen Stiebel leben und Jahwe einen guten Mann sein lassen. Was dank der Import-Fachkräfte immer schwerer gelingt.[/QUOTE!

So ist es tatsächlich. Die Funktionäre leben gut davon und damit!

Archivar
25.11.2017, 17:21
Das Problem ist wie immer, der Islam!

Toleranz ist für die nur ein fremdwort.

Richtig, nicht Deutschland oder die Deutschen sind das Problem, es sind die Kameltreiber.
Die Deutschen als Volk hatten noch nie ein Problem mit jüdischen Gemeinden, man hat diese toleriert.
Komisch finde ich nur, daß die Willkommensklatscher auch diejenigen sind, die für Gleichberechtigung der Frauen, Toleranz und Antirassismus eintreten. Wissen die denn nicht was sie tun, wenn sie sich dieses Gesocks in unser Land holen? Gern würde ich mich mal mit solchen Bildungsfernen näher unterhalten, ich habe nur Angst davor, daß sie meine Fragen nicht verstehen.

Archivar
25.11.2017, 18:32
Schau an. Bei mir ist das so angekommen, als wenn Kuweit keine Geschäfte mit Juden machen darf.

Der Punkt ist aber, dass ich mit so einem Urteil (in Deutschland) nicht gerechnet hätte.

Richter sind auch in Deutschland recht sonderbare Wesen.


Drei Halbe Augustiner Edelstoff sind noch besser....:gruetzi:

Aber Vooorsicht, die knallen ganz schön. Aber sowas von lecker. :crazy:



Komisch.

Ich schrieb mal, betreffend eines Bimbo Gewaltaktes, dass Neger nur Bullpeitsche und Hanfstrick verstehen. Und schon war mein Konto definitif gesperrt.

:auro::auro::auro:

Komisch ist das nicht. Vielleicht haben sie das bei Fratzebuch etwas falsch verstanden. Vielleicht dachten sie ja, Du willst Dübelwerbung machen.


Verprügelt nicht, aber einen Brandanschlag gab es schon...

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/tausende-wahlplakate-verbrannt-feuer-im-hinterhof-von-sahra-wagenknechts-buero_id_7233771.html

Da hat wohl einer im Treppenhaus eine angesteckt.

Makkabäus
25.11.2017, 18:54
OT: aber da gabs doch erst kürzlich die Geschichte dass Kuwaits Airline keine Juden mitnimmt und in Deutschland einen Israeli stehen ließ. Nun ... die Airline hat jetzt vor einem deutschen Gericht Recht bekommen. Die müssen keine Juden mitnehmen.

Egal wie man zu dem Urteil steht, man darf sich seine Kunden frei wählen !

Da gab es einen Gastronom in Italien z.b., der keine Neger als Kunden wollte ! Der Gastronom hat das Hausrecht !

Makkabäus
25.11.2017, 18:59
Das Problem ist wie immer, der Islam!

Toleranz ist für die nur ein fremdwort.

Das Thema Kippa in Deutschland ist aber wirklich nichts neues ! Solche Zustände gab es schon, als ich zuletzt einen "Topflappen" auf dem Kopf trug im Jahr 2011.

Grenzer
25.11.2017, 19:00
"Die" Juden schon mal nicht, sondern irgendwelche Verbandsfunktionäre. Der 99,5%ige Rest will bloß in Ruhe seinen Stiebel leben und Jahwe einen guten Mann sein lassen. Was dank der Import-Fachkräfte immer schwerer gelingt.

Man könnte doch glatt der geschäftsführenden Kanzlerette ein großes Maß an Judenhass unterstellen !
Denn schließlich hat sie bewusst Millionen Judenfeinde ohne Legimitation durch das Volk oder seine Vertreter importiert !
Vielleicht hatte sie aber auch nur keine Ahnung, was sie da anstellte...

Stanley_Beamish
25.11.2017, 19:04
Egal wie man zu dem Urteil steht, man darf sich seine Kunden frei wählen !

Da gab es einen Gastronom in Italien z.b., der keine Neger als Kunden wollte ! Der Gastronom hat das Hausrecht !

In der EU darf man das eben nicht mehr.
Antidiskriminierungsgesetze wie das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) in der BRD sind von den EU-Bürokraten allen Mitgliedsstaaten verordnet worden.
In Italien wird es ein ähnliches geben.

Ausonius
26.11.2017, 17:05
Dieses Land ist ein Irrenhaus. Nazis, die Islamisten ganz knorke finden; "Antifaschisten", die ganz aus dem Häuschen sind über den "antiimperialistischen" und "antizionistischen" Verbündeten... und alle zusammen führen uns in ein zweites, diesmal wirklich finsteres Mittelalter.

Ja, an der Wiege des modernen Antisemitismus standen auch Linke: https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Dühring
Es gibt solche auch noch heute. Nur wich die Linke dieser Diskussion niemals aus. Dühring wurde schließlich kalt gestellt. Der deutsche Konservatismus versuchte lange und beharrlich, das Problem klein zu reden. Obwohl Juden im Kaiserreich in höchste Positionen kamen und z.B. zum Beraterumfeld Bismarcks oder Wilhelm II. gehörten, sprachen sich die führenden Konservativen nie gegen den Antisemitismus aus. Das führte unter anderem dazu, dass von den alten DNVP-Leuten keiner für die Juden eintrat, obwohl die deutschnationale Partei einige Sympathisanten unter den Juden der Weimarer Republik gefunden hatte.
Du trommelst für eine Partei und hast sie gewählt, die einen Antisemiten wieder in den Bundestag gebracht hat. Da treibt ja bekanntlich auch der Herr Gedeon sein Unwesen, und einige überlegen, wie man ihn wieder salonfähig machen kann in den Reihen der AfD:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wolfgang-gedeon-die-afd-und-der-antisemitismus/20631132.html

Das hast du gewählt.

Don
26.11.2017, 17:34
Es ging dabei allein um den israelischen Pass, denn Kuwait anerkennt Israel nicht.

Es ging dabei alleine um das Abzocken einer Entschädigungszahlung durch eine jüdiche Attention Whore.
Das Gericht hatte hier wenigstens einmal aufgepaßt. Der Schlemil wußte genau daß die ihn nicht transportieren würden.

Anita Fasching
26.11.2017, 17:42
Ja, an der Wiege des modernen Antisemitismus standen auch Linke: https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Dühring
Es gibt solche auch noch heute. Nur wich die Linke dieser Diskussion niemals aus. Dühring wurde schließlich kalt gestellt. Der deutsche Konservatismus versuchte lange und beharrlich, das Problem klein zu reden. Obwohl Juden im Kaiserreich in höchste Positionen kamen und z.B. zum Beraterumfeld Bismarcks oder Wilhelm II. gehörten, sprachen sich die führenden Konservativen nie gegen den Antisemitismus aus. Das führte unter anderem dazu, dass von den alten DNVP-Leuten keiner für die Juden eintrat, obwohl die deutschnationale Partei einige Sympathisanten unter den Juden der Weimarer Republik gefunden hatte.
Du trommelst für eine Partei und hast sie gewählt, die einen Antisemiten wieder in den Bundestag gebracht hat. Da treibt ja bekanntlich auch der Herr Gedeon sein Unwesen, und einige überlegen, wie man ihn wieder salonfähig machen kann in den Reihen der AfD:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wolfgang-gedeon-die-afd-und-der-antisemitismus/20631132.html

Das hast du gewählt.

Gedeon ist mit seiner kritischen Sichtweise genauso wenig ein Antisemit wie Roger Waters.
Israelkritik oder auch der differenzierte Blick auf das Judentum sollte gerade einem Linken kein Tabuthema sein.
Dazu gibt es eben auch reichlich Anlass.

Flaschengeist
26.11.2017, 20:16
Ja, an der Wiege des modernen Antisemitismus standen auch Linke: https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Dühring
Es gibt solche auch noch heute. Nur wich die Linke dieser Diskussion niemals aus. Dühring wurde schließlich kalt gestellt. Der deutsche Konservatismus versuchte lange und beharrlich, das Problem klein zu reden. Obwohl Juden im Kaiserreich in höchste Positionen kamen und z.B. zum Beraterumfeld Bismarcks oder Wilhelm II. gehörten, sprachen sich die führenden Konservativen nie gegen den Antisemitismus aus. Das führte unter anderem dazu, dass von den alten DNVP-Leuten keiner für die Juden eintrat, obwohl die deutschnationale Partei einige Sympathisanten unter den Juden der Weimarer Republik gefunden hatte.
Du trommelst für eine Partei und hast sie gewählt, die einen Antisemiten wieder in den Bundestag gebracht hat. Da treibt ja bekanntlich auch der Herr Gedeon sein Unwesen, und einige überlegen, wie man ihn wieder salonfähig machen kann in den Reihen der AfD:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wolfgang-gedeon-die-afd-und-der-antisemitismus/20631132.html

Das hast du gewählt.
Man kann es sich natürlich auch bequem machen, dem Narrativ folgen, die linke Pseudo-Protest-Nummer raushängen lassen, wenn es gerade mal bequem ist und keine weiteren Konsequenzen zu erwarten sind. Denn auch als Linker legt man schliesslich wert auf guten Rotwein und wenig Stress im privaten Umfeld.